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15. Mai 2009

DHEA verbessert Knochendichte in den Frauen

DHEA verbessert Knochendichte in den Frauen

In einem Artikel veröffentlichte in der Frage im Mai 2009 der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung, Forscher bei Washington University in St. Louis, Missouri Bericht, dass Frauen, die mit dem Hormon dehydroepiandrosterone (DHEA) zusammen mit Kalzium und Vitamin D ergänzten, eine größere Zunahme der Knochendichte als Frauen erfuhren, die Kalzium und Vitamin D allein empfingen.

Edward Weiss, Doktor und seine Mitarbeiter randomisierten 113 Männer und Frauen alterten 65 bis 75, zum von 50 Milligrammen mündlich verwaltetes DHEA pro Tag oder von Placebo für ein Jahr zu empfangen. Für das im zweitem Jahr der Studie, empfingen alle Themen 50 Milligramme DHEA, während keine ein Placebo empfingen. Alle Teilnehmer empfingen eine tägliche Regierung des 700-Milligramm-Kalziums und 16 Mikrogramme des Vitamins D während der Dauer des Versuches. Knochenmineraldichte wurde über absorptiometry Doppel-energie Röntgenstrahl festgesetzt, und Hormone und Markierungen des Knochenmetabolismus wurden im Blutserum zu Beginn der Studie und bei einen und zwei Jahren gemessen.

Am einem Jahrkennzeichen hatten Frauen, die empfingen, DHEA eine durchschnittliche 1,7-Prozent-Zunahme der spinalen Knochendichte, während die in der Placebogruppe Nullrunde erfuhren. Als Frauen in der Placebogruppe zu DHEA während des im zweitem Jahr der Studie geschaltet wurden, verbesserte Knochendichte durch 2,6 Prozent, die mit dem Anfang der Studie, bei der Erhöhung auf 3,6 Prozent über Grundlinie in der ursprünglichen DHEA-Gruppe verglichen wurden. Estradiol, IGF-1 und das Testosteron, das mit DHEA-Ergänzung und Knochenumsatzmarkierungen erhöht wurde, verringerten sich in beide Gruppen während des ersten Jahres und blieben während Jahres zwei verringert.

Männer schienen nicht, von DHEA zu profitieren, obgleich spinale Knochendichte des DHEA und der Placebogruppen um 1 bis 2 Prozent zunahm und führten die Forscher, zu glauben, dass die Kalzium-/des Vitaminsd Regierung für die Verbesserung verantwortlich sein könnte.

Dr. Weiss merkte, dass niedrige DHEA-Niveaus mit verringerter Knochendichte verbunden gewesen sind und dass das 2 bis 4 Prozent Verbesserung in der spinalen Knochendichte, die im gegenwärtigen Versuch beobachtet wird, mindestens mit dem gleichwertig ist, durch Frauen erfuhr, die Östrogen oder Bisphosphonat-Drogen für Osteoporose benutzen, obgleich DHEA nicht den Nutzen des Beeinflussens von Hüftenknochendichte hatte.

„Die Ergebnisse unserer Studie sind,“ er erwähnten sehr viel versprechend. „Ähnliche Studien haben viel kleineren Nutzen für Knochen gezeigt, als wir fanden. Jedoch verhindert möglicherweise Kalzium- und des Vitaminsd Mängel, die zur Hälfte von älteren Erwachsenen anwesend sind-, dass DHEA Knochendichte in den früheren Studien verbessert. In unserer Studie ergänzten wir alle Teilnehmer mit Kalzium und Vitamin D, um zu garantieren, dass Mängel nicht anwesend waren. Dieses erklärt möglicherweise, warum unsere Studie zeigte vorteilhaftere Effekte auf Knochendichte.“

„Zusätzlich zu seinen nützlichen Effekten auf Knochen, DHEA-Ersatz kann anderen Nutzen einschließlich Verbesserungen in den Risikofaktoren für Diabetes haben und Herzkrankheit, Verbesserungen in der Immunfunktion und Verbesserungen in der psychischen Gesundheit,“ fügte Dr. Weiss hinzu.

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DHEA-Wiederherstellungs-Therapie

Während ihrer reproduktiven Leben erfahren Frauen die höheren Niveaus des Östrogens produziert durch die Eierstöcke. Dieses Östrogen hat einen cardioprotective Effekt, der die niedrigere Rate der Frauen der Herzkrankheit erklärt. Jedoch um Alter 50, machen Frauen Menopause oder den Ausfall der Eierstöcke und die Einstellung der Menstruation durch. Dieser Zeitraum wird durch einen schnellen Tropfen des Niveaus von Geschlechtshormonen, einschließlich Östrogen, DHEA, Testosteron, pregnenolone und Progesteron unterschieden. Verschiedene Krankheiten sind an diesen schnellen Verlust des hormonalen Schutzes, einschließlich Herzkrankheit und Osteoporose (Verschluss 1994) angeschlossen worden. Während viele der Symptome der Menopause durch den Verlust des Östrogens verursacht werden, gibt es auch die Nebenwirkungen, die mit dem Tropfen DHEA und Testosteron unter den Wechseljahresfrauen verbunden sind und schließt ein:

  • Verringerte Libido
  • Verringerte Stärke
  • Verringerte Muskelmasse
  • Verringerte Knochendichte
  • Verringerte Energie (Braunstein G 2002)

Eine Analyse von bestehenden Studien fand, dass das DHEA diesen Nutzen unter postmenopausalen Frauen hatte:

  • Ein mg 30 zu täglicher Dosis mg 50 verbesserte Stimmung, allgemeines Wohlbefinden und sexueller Appetit und Tätigkeit unter Frauen mit Nebennierenrindeninsuffizienz (Buvat J 2003).
  • Ein langfristiger Versuch von Frauen über 60 berichtete über bedeutende Anstiege in der Knochenmineraldichte (Buvat J 2003).
  • Eine Studie unter Frauen alterte 70 bis 79 gezeigte Verbesserungen im sexuellen Verlangen, im Erwecken und im Genuss (Buvat J 2003).

Osteoporose (verdünnender Knochen) beeinflußt Millionen von spät-mittler-gealtert zu den älteren Einzelpersonen beides Sexs, aber ist in den Frauen als Männer allgemeiner. In den Frauen ist ein bedeutender beitragender Faktor der Verlust des Östrogens an der Menopause, die die Abnahme in DHEA entspricht. DHEA scheint, eine positive Rolle im Knochenmetabolismus auszuüben, indem es Knochenaufnahme und anregende Knochenbildung hemmt (Labrie F et al. 1997; Haden ST et al. 2000). Es scheint auch, Kalziumabsorption (Carlstrom K et al. 1988 zu unterstützen; Taelman P et al. 1989). DHEA hat effektives in den klinischen Studien geprüft, die Osteoporose behandeln (Villareal DT et al. 2000). Jedoch erscheint eine Wechselbeziehung zwischen DHEA und Knochenmineraldichte variabel in den Frauen und überhaupt nicht in den Männern (Brody S et al. 1982; Nordin BE et al. 1985; Deutsch S et al. 1987; Wild RA et al. 1987; Barrett-Connor E et al. 1993).

Hautpflege-Verkauf beendet am 18. Mai 2009

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