Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung

Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierungs-Exklusives

11. September 2009

Folsäureergänzung verbessert Durchblutung in arterielle peripherkrankheit

Folsäureergänzung verbessert Durchblutung in arterielle peripherkrankheit

In der Frage im September 2009 der britischen Zeitschrift der Chirurgie, der Forscher Englands Norfolk- und Norwich-Universitätskrankenhaus-vom nationalen Gesundheitsdienst-Vertrauen und der Universität von Ostengland berichten Sie über den Nutzen der Ergänzung mit Folsäure bei Patienten mit Zusatzarterienkrankheit, oder FÜLLEN Sie auf. Zusatzarterienkrankheit wird bestimmt, wenn die Arterien der Extremitäten nach und nach zur Atherosclerose verschlossenes passendes werden. Die Krankheit ist mit einer zehnjährigen Reduzierung in der Lebenserwartung verbunden und auch erhöht stark das Risiko des Sterbens von anderem, in Verbindung stehende Bedingungen.

In einem doppelblinden Versuch wurden 133 Zusatzarterienkrankheitspatienten zugewiesen, um 400 Mikrogramme Folsäure, 400 Mikrogramme 5 methyltetrahydrofolate (5-MTHF, eine aktive Form des Folats, dessen Metabolismus nicht von der Enzym dihydrofolate Reduktase abhängig ist) oder ein Placebo zu empfangen, das für 16 Wochen täglich ist. Vor und nach dem Behandlungszeitraum wurden Blutproben auf Folat, Vitamin B12, Gesamthomocystein und andere Faktoren analysiert. Knöchel: der Druckindex und -Pulswellengeschwindigkeit der brachialen Arterie, die am Knie und am Knöchel gemessen wurden, werteten Durchblutung am Anfang und Ende des Versuches aus.

Erwartungsgemäß erhöhten sich rotes Blutkörperchen und Plasmafolat der Teilnehmer, die Folsäure und 5-MTHF empfingen, und Homocystein wurde erheblich verglichen mit denen in der Placebogruppe verringert. Arteriell: Druckindex der brachialen Arterie wurde erheblich die Gruppen in Folsäure und in 5-MTHF verbessert. Die Pulswellengeschwindigkeit, die am Knie gemessen wurde, war in der Gruppe 5-MTHF niedriger und geneigt auch, in der Gruppe verringert zu werden, die die Folsäure empfing, verglichen mit dem Placebo und mit Ausgangswerten. (Brachial-Knie- und Brachialknöchelpulswellengeschwindigkeit reflektieren das arterielle Versteifen in der zentralen Aorta und in den Zusatzarterien.)

„Diese Studie fand, dass Folatergänzung im Wesentlichen Plasmahomocystein verringerte und produzierte ein statistisch bedeutendes, aber klinisch schreiben bescheidene Verbesserung in der arteriellen peripherzirkulation, die mit Placebo,“ die Autoren verglichen wird. „Die Ergebnisse dieses Versuches sind mit anderen Untersuchungen über die Effekte der Homocystein-Senkung von Therapie in Einklang, die das Verbessern von Gefäßfunktion in den Patienten mit AUFLAGE und von progressiven Zunahme des Knöchels gezeigt haben: brachialer Druckindex, ein verringertes Vorkommen der Restenose nach perkutanem transluminal kranzartigem Angioplasty und Regression von Karotisplaketten.“

Wegen der Ähnlichkeit im Nutzen, der in dieser Studie für 5-MTHF und Folsäure, die Autoren beobachtet wird, stellen Sie fest, dass die Daten „vorschlagen, dass 5-MTHF möglicherweise ist ein Safe und eine effektive Alternative zur Folsäure.“

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Homocysteinreduzierung

Homocysteinniveaus werden direkt im Blut gemessen. Ein akzeptables Niveau des Homocysteins hängt teils von Ihrem Alter und von Geschlecht ab. Es ist jedoch klar dass unser Homocysteinniveau steigt, während wir altern und dass (über einem bestimmten Niveau) Homocystein gefährlich ist. Herkömmliche Medizin klassifiziert Homocysteinniveaus, wie folgt:

  • Normal-5 zu 15 µmol/L
  • Moderate-16 zu 30 µmol/L
  • Intermediate-31 zu 100 µmol/L
  • Schwer-über 100 µmol/L

Jedoch wegen des Beweises, der Homocystein mit Herzkrankheit (sogar auf verhältnismäßig niedrigen Ständen) verbindet, empfiehlt die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage, dass Leute versuchen, ihr Homocystein waagerecht ausgerichtet zu halten zwischen 7 µmol/L und 8 µmol/L.

Management von hyperhomocysteinemia fängt mit Folsäure, Vitamin B6 und Vitamin B12 an. In unterschiedlichem Grad erhöhen Folsäure und Vitamin B12 das remethylation des Homocysteins zurück in selben. Vitamin B6 ist für die Umwandlung des Homocysteins in Glutathion entlang der transsulfuration Bahn notwendig.

Die folgenden Studien haben eine schnelle und drastische Abnahme an den Homocysteinniveaus gezeigt, die durch Folsäure und einige b-Vitamine verursacht werden:

  • Im Jahre 1996 beauftragte Food and Drug Administration (FDA), dass Getreidekornmehlprodukte mit Folsäure verstärkt werden. Bescheidene aber bedeutende Abnahmen an den Homocysteinniveaus gefolgt (Jacques PF et al. 1999; Anderson JL et al. 2004).
  • Ein Satz Patienten mit einer Geschichte des Myokardinfarkts oder der instabilen Angina wurde Magnetkardiogramm 2000 der Folsäure täglich gegeben. Eine andere Gruppe Patienten mit den gleichen Bedingungen empfing Magnetkardiogramm nur 200. Die höhere Dosierung verringerte erheblich Gesamthomocysteinniveaus (Neal B et al. 2002).
  • Tägliche Ergänzung mit Magnetkardiogramm 350 der Folsäure für 17 Wochen verringerte Serumhomocysteinniveaus um fast 20 Prozent, genug, um das Risiko der Kreislauferkrankung (Venn BJ et al. 2002) zu verringern.
  • Folsäure und Vitamine B6 und B12 verringerte Homocysteinniveaus, wieder hergestellte endothelial Funktion und verringerte arterielle Plakette (Spence JD et al. 2001).

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