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20. November 2009

Vitaminbehandlung verbessert ED in den Männern mit erhöhtem Homocystein

Vitaminbehandlung verbessert ED in den Männern mit erhöhtem Homocystein

Ein Artikel, der online am 17. August 2009 in der Zeitschrift der sexuellen Medizin veröffentlicht wird, beschreibt die Forschung, die an der Universität von Rom geleitet wird, die fand, dass es möglicherweise notwendig ist, Homocystein zu verringern, bevor Behandlung mit erektiler Dysfunktion (ED) effektiv sein kann.

Die Studie umfasste 75 gealterte Männer 25 bis 65 mit erektiler Dysfunktion, die mit Sildenafil-Zitrat („Viagra ") für 2 Monate behandelt wurden. Nonresponders zur Droge wurden mit einem Kurs des 600-Milligramm-Vitamins B6 pro Folsäure der Woche und 15 Milligramme pro Tag zusammen mit Sildenafil für 6 Wochen behandelt. Fragebögen hinsichtlich der aufrichtbaren Funktion wurden vor und nach Behandlung verwaltet.

Teilnehmer wurden für das Vorhandensein der Veränderung MTHFR 677T ausgewertet, die in einem höheren Prozentsatz von Herzkrankheitspatienten als in denen ohne die Krankheit anwesend ist. Einzelpersonen mit zwei Kopien der Veränderung haben Niveaus des Homocysteins, die 25 Prozent höher als der Rest der Bevölkerung berechnen und die sich erheblich erhöhen, wenn Blutspiegel des Folats niedrig sind. Siebenundzwanzig Prozent der Themen hatten beide Kopien der Veränderung MTHFR 677T und 48 Prozent hatten eine Kopie, die eine größere Frequenz als die allgemeine Bevölkerung ist.

Alle 18 Patienten, die zuerst auf medizinische Behandlung reagieren nicht konnten, hatten hohe Stufen des Homocysteins und der niedrigen Folsäurespiegel. Im Anschluss an dem 6-Wochen-Kurs der Vitamintherapie, sanken die erhöhten Folsäurespiegel, Homocysteinkonzentrationen, und alle bis auf zwei Teilnehmer erfuhren Verbesserung in ED.

Die Vereinigung von hyperhomocysteinemia mit Kreislauferkrankung stützt den Mechanismus für Homocystein-reduzierende Mittel, wenn sie ED verbessert, die hauptsächlich durch die gleichen Faktoren verursacht wird, die die Koronararterien beeinflussen. „Maß des Plasmahomocysteins und der Folsäurespiegel und der molekularen Analyse des MTHFR-Genotypus sollte dem ED-Diagnoseverfahren, besonders bei jungen Patienten hinzugefügt werden, oder in denen mit einer Familiengeschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung,“ schließen die Autoren. „Wenn dieser Mechanismus impliziert wird, sollte Behandlung zuerst darauf abzielen, Homocysteinniveaus durch Verwaltung der Folsäure, allein oder im Verbindung mit Vitamin B6 oder B12 zu verringern und geht dann zur Behandlung mit Hemmnissen phosphodiesterase-5.“ über

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Erektile Dysfunktion

Seit der Einleitung von Viagra® (Sildenafil-Zitrat) im Jahre 1998 sind einige andere Drogen für die Behandlung von ED eingeführt worden; es ist geworden klar, dass ED weit überwiegender als ist, vermutet worden möglicherweise vorher. Eine Studie, die in den Boston-Bereich fand geleitet wurde von 1987 bis 1989, dass 52 Prozent Männer zwischen dem Alter von 40 und von 70 irgendeinen Grad an ED erlitten (Feldman HA et al. 1994). Durch Extrapolation werden ungefähr 30 Million Männer durch ED in den Vereinigten Staaten (McKay D 2004) beeinflußt. Und die ständig steigende Lebensdauer der gegebenen Männer, ist es weiter geschätzt worden, dass das Vorkommen von ED weltweit mehr als Doppeltes im Folgenden Vierteljahrhundert (Goldstein I 2000) wird.

Arginin ist eine Aminosäure, die, der Körper verwendet, um das Stickstoffmonoxid zu produzieren, das glatten Muskel sich entspannt und so erhöhte Durchblutung in viele Körperteile zulässt. Diese Aktion erklärt möglicherweise, warum ED in den Männern mit Formen der Kreislauferkrankung allgemeiner ist, in denen Störungen des Stickstoffmonoxidspiels eine Rolle, wie Krankheit des ischämischen Herzens und Anschlag. Zum Beispiel leiden 75 Prozent Männer mit Krankheit des ischämischen Herzens unter ED (Kloner RA et al. 2003).

Risikofaktoren für ED umfassen Bedingungen wie Bluthochdruck, unnormal hohe Blutlipide (d.h., erhöhtes Cholesterin und Triglyzeride der Lipoprotein niedriger Dichte), Korpulenz, Diabetes und Rauchen (McKay D 2004). Vor kurzem berichteten einige US-Wissenschaftler, dass es möglicherweise notwendig ist, Altern selbst der Liste von Risikofaktoren hinzuzufügen, die Gefäßfunktionsstörung der Art produzieren, die mit ED verbunden ist. „Der normale Alterungsprozess verursacht möglicherweise bedeutende globale Gefäßfunktionsstörung (den Endothelium und den glatten Gefäßmuskel mit einbeziehend),“ schrieb die Wissenschaftler, die in der internationalen Zeitschrift von Kardiologie veröffentlicht werden. Diese Alter-verbundene Funktionsstörung wurde beurteilt, um sogar in Ermangelung der klinisch bestimmten Atherosclerose aufzutreten und zusammenhing mit Änderungen in der Produktion des endothelial Stickstoffmonoxids (Al-Shaer MH et al. 2006).

Die Verbindung zwischen ED und Kreislauferkrankung ist so stark, dass Ärzte geraten werden, Männer zu betrachten, die mit ED aber keiner Diagnose der Herzkrankheit als undiagnosed kardiovaskuläre Patienten sich darstellen, bis andernfalls geprüft (Jackson G et al. 2006). Es wird geglaubt, dass Änderungen in der Verfügbarkeit des endothelial GefäßStickstoffmonoxids den Gemeinsamen darstellen, der diese zusammenhängend Pathologien verbindet (Sullivan ME et al. 1999).

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