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22. Januar 2010

Höhere fetthaltige Säurestände omega-3 bezogen mit verringerter Telomereverkürzungsrate aufeinander

Höhere fetthaltige Säurestände omega-3 bezogen mit verringerter Telomereverkürzungsrate aufeinander

Forscher bei University of California, San Francisco decken in der Frage am 20. Januar 2010 der Zeitschrift des American Medical Associations (JAMA) Patienten dieser Herzkrankheit auf, die höhere Niveaus von Fettsäuren omega-3 ein ermäßigteres der Reduzierung in der Telomerelänge im Laufe der Zeit erfahren lassen. Telomeres, die schützende DNA-Sequenzen an den Enden von Chromosomen sind, verkürzen mit dem Alter der Zelle und ihrer Länge ist eine Markierung des biologischen Alterns.

In ihrer Einleitung zum Artikel, merken Ramin Farzaneh-Far, MD und Kollegen, dass „mehrfache epidemiologische Studien, einschließlich einige große randomisierte kontrollierte Versuche, höhere Überlebensrate unter Einzelpersonen mit hoher Nahrungsaufnahme von Marine-Fettsäuren omega-3 und von hergestellter Herz-Kreislauf-Erkrankung gezeigt haben. Auf dieser Basis empfiehlt die amerikanische Herz-Vereinigung erhöhte ölige Fischaufnahme und den Gebrauch von Ergänzungen der Fettsäure omega-3 für die Primär- und Sekundärverhinderung der koronarer Herzkrankheit. Die Mechanismen, die dieser Schutzwirkung zugrunde liegen, sind, kaum erforscht aber werden gedacht, um entzündungshemmendes, antiplatelet, antihypertensives, antiarrhythmic und die Triglyzerid-Senkung von Effekten zu umfassen.“

Die gegenwärtige Untersuchung schrieb 608 Männer ein und die Frauen, die vom Herzen und von der Seele eingezogen werden, studieren, die den Effekt von psychosozialen Faktoren auf kardiovaskuläre Ereignisse bei Patienten mit stabilem Koronararterienleiden festsetzten. Die Blutproben, die nach Einschreibung zwischen September 2000 und Dezember 2002 erhalten wurden, wurden auf Niveaus der Eicosapentaensäure der Fettsäuren omega-3 (EPA) und der Docosahexaensäure (DHA), zusätzlich zu anderen Faktoren analysiert. Telomerelänge des weißen Blutkörperchens wurde zu Beginn der Studie und nach 5 Jahren weiterer Verfolgung gemessen.

Patienten, deren Niveaus von EPA und von DHA zu den Spitzen-25 Prozent Teilnehmern gehörten, hatten die langsamste Rate von Telomere verkürzend über den 5-jährigen Zeitraum, während die, deren Niveaus am niedrigsten waren, Rate hatten, die das schnellste waren. Die Autoren merkten, dass „jede 1 Standardabweichungszunahme DHA- + EPA-Niveaus verbunden war mit einer 32-Prozent-Reduzierung in den Chancen der Telomereverkürzung.“

In ihrer Diskussion über das Finden, erwähnen Dr. Farzaneh-Far und Kollegen, dass einige Studien Querschnittsvereinigungen zwischen längeren telomeres beobachtet hatten und Ernährungsergänzungen, einschließlich Folsäure, Multivitamins und Vitamine C, D und E jedoch diese Studien Längsdaten bezüglich der Telomereverkürzungsrate ermangelten. Weil erhöhter oxidativer Stress als Faktor in der Telomereverkürzung und -altern identifiziert worden ist, könnte die Fähigkeit von Fettsäuren omega-3, zu helfen oxidativen Stress zu verringern, wie vorher bestimmt durch untergeordnete von F2-isoprostanes und höhere Niveaus der Antioxidansenzyme des Körpers in Erwiderung auf Ergänzung den Nutzen erklären, der in der gegenwärtigen Forschung beobachtet wurde. Zusätzlich spekulieren die Autoren, dass Fettsäuren omega-3 die Tätigkeit von Telomerase (das Enzym, der Hilfen Telomerelänge beibehalten), im gesunden Gewebe erhöhen konnten, bei der Aufhebung es in den Krebszellen.

„In dieser Längsschnittstudie, beobachteten wir, dass Grundlinienniveaus von Marine-Fettsäuren omega-3 mit verlangsamter Telomereabreibung in 5 Jahren verbunden waren,“ die Autoren schließen. „Diese Ergebnisse erwägen die Möglichkeit, die Fettsäuren möglicherweise omega-3 schützen gegen zelluläres Altern bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit.“

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Gesundheits-Interesse Verlängerung der Lebensdauers-Höhepunkt

Koronararterienleiden

Die Symptome, die mit Atherosclerose verbunden sind, hängen vom Stadium der Krankheit ab. In den Anfangsstadien die können, für Jahrzehnte, hat es zu dauern selten alle mögliche Symptome. In den späten Zeitpunkten werden die Symptome durch die Behinderung der Durchblutung verursacht.

In den Koronararterien sind die meisten häufigen Symptome von Atherosclerose in den Männern Schmerz in der Brust (Angina) und Kurzatmigkeit. In den Arterien der Beine (arterielle peripherkrankheit), sind die meisten häufigen Symptome Beinschmerz (Claudication). Leider hat Atherosclerose, die im Gehirn auftritt, häufig keine Symptome; das erste Anzeichen über ernste Kreislauferkrankung im Gehirn ist häufig ein Anschlag. So genannte Minianschläge, die die vorübergehenden Symptome haben, die denen von vollerblühten Anschlägen ähnlich sind, sind manchmal ein wichtiges Warnzeichen eines bevorstehenden Anschlags. Wenn eine Plakettenablagerung in einer Arterie bricht, sind die Symptome wahrscheinlich, zu sein akut, häufig in Form eines Herzinfarkts, Anschlag oder Lungenembolie. Jedes von diesen ist eine kritische Lage, die unmittelbare medizinische Überwachung erfordert.

Bis Chirurgie oder Angioplasty für Atherosclerose empfohlen wird, ist Präventivmedizin bereits ausgefallen. Weil Atherosclerose solch ein langsamer Prozess ist, gibt es reichliche Zeit für Intervention, bevor Symptome sich entwickeln. Dutzende der klinischen Studien haben gezeigt, dass Reduzierung von einzelnen Risikofaktoren langsames helfen oder sogar den Schaden aufheben kann, der durch Atherosclerose verursacht wird und endothelial Funktionsstörung aufzuheben oder die Verringerung ein Grundstein der Therapie sein sollten.

Jedes mögliches Programm strebte an, das Risiko des Herzinfarkts zu verringern, oder die Verringerung der Weiterentwicklung von Atherosclerose fängt mit umfassender Blutprüfung an. Dieser Schritt ist zum Entwerfen eines Programms wesentlich, das Risikofaktoren einer Einzelperson anvisiert. Zum Beispiel eine Person mit cholesterinreichem Machtnutzen mehr von einem gesunden Ernährungsprogramm als jemand mit erhöhtem Risiko der Thrombose. Ähnlich sollten Leute mit hohen Homocysteinniveaus ein Programm verfolgen, das Homocystein verringernd angestrebt wird. Gesagtes das, ist es auch die wichtigen, dass alle möglichen Risikobereiche angesprochen werden und ausreichenden Antioxydantien, die verbraucht werden, um sich gegen Oxydationsmitteldruck innerhalb der Arterien zu schützen.

Aufwärmen zu den Superverkaufs-Einsparungen!

Der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlagen-Käufer-Verein feiert seinen 21. jährlichen Superverkauf! Was tut dieser Durchschnitt für Sie? Ab jetzt bis zum 1. Februar 2010, können Sie hochmoderne diätetische Ergänzungen zu Extra-verbilligten Preisen kaufen.

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* Preis basiert auf Superverkaufs-Mitglied/Multiflaschenrabatt
** Nicht verfügbar für den Export
http://www.lef.org/SuperSale/

Verlängerung der Lebensdauers-Superverkauf
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Kalorien-Beschränkungs-Mimetic Formel

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Wissenschaftler haben intensiv sich auf herausfinden konzentriert, wie Kalorienbeschränkung so radikal Lebensdauer verlängert. In Erwiderung auf verringerte Kalorienaufnahme sind nützliche „Jugend“ Gene aktiviert, während schädliche „Altern“ Gene behindert sind.

Die guten Nachrichten sind, dass eine ausgewählte Gruppe Nährstoffe entdeckt worden ist, die viele der gleichen vorteilhaften Mechanismen (einschließlich jugendlichere Genexpressionsmuster) als Wärmebeschränkung auslösen. Unter viel versprechendster Wärmebeschränkung sind die Nachahmer und die Vergrößerer Resveratrol, pterostilbene, Quercetin und Traubenkernpolyphenole, zusammen mit Auszug des schwarzen Tees.

Kalzium D-Glucarate

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D-glucarate ist ein botanischer Auszug, der in der Pampelmuse, in den Äpfeln, in den Orangen, im Brokkoli und in Rosenkohl gefunden wird. D-glucarate stützt das Reinigungssystem des Körpers — ein Entgiftungsverfahren, das das glucoronidation genannt wird, in dem Fremdkörper mit wasserlöslichen Substanzen kombiniert werden und so machen sie leicht entfernt vom Körper.

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