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26. Februar 2010

Niedriges Dosisvitamin D unzulänglich, zum von neuromuscular Funktion zu verbessern

Niedriges Dosisvitamin D unzulänglich, zum von neuromuscular Funktion zu verbessern

Ein Bericht veröffentlichte online am 3. Februar 2010 in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung aufdeckte, dass das Äquivalent von 1200 internationalen Einheiten von Vitamin D pro Tag während eines Zeitraums von vier Monaten nicht genug ist, zum von Lage zu stabilisieren, indem es Körpereinfluß in den älteren Einzelpersonen mit unzulänglichen Niveaus des Vitamins verringert.

Haltungskörpereinfluß ist die korrektive diese Körperbewegung Ergebnisse von der Steuerung der Körperposition. Erhöhter mediolateral Einfluss wurde gefunden, mit dem rückläufigen Fallen in eine Gruppe Teilnehmer an die Längsaltern-Studie von Amsterdam verbunden zu sein. Unzulänglichkeit des Vitamins D ist mit Muskelschwäche verbunden gewesen, die die Absturzgefahr erhöht, und verringerte Niveaus von Vitamin D sind mit Fällen verbunden worden sowie Brüche.

In randomisiert werteten doppel-geblendeter, Placebo-kontrollierter Versuch, Paul Lips an Vrije-Universität in Amsterdam und seine Kollegen die Effekte einer wöchentlichen Dosis von 8400 internationalen Einheiten des mündlich verwalteten Vitamins D3 auf Haltungskörpereinfluß in 226 Männern aus und Frauen alterten 70 und älteres, wer niedrige Serum 25 hydroxyvitamin D Niveaus von zwischen 6 und 20 nanograms pro Milliliter (ng/mL) nach Einschreibung hatte. Für die, deren Kalziumaufnahme unterhalb 1000 Milligramme pro Tag war-, war das 500-Milligramm-Kalzium (vom Calciumcarbonat) pro Tag vorgeschrieben. Haltungskörpereinfluß und körperliche Leistung wurden vor und nach dem Versuch festgesetzt. Serum 25 hydroxyvitamin Niveaus wurden nach 16 Wochen der Behandlung neu bewertet.

Während 25 hydroxyvitamin D Niveaus auf einen Durchschnitt von 26,2 nanograms pro Milliliter in der Gruppe sich erhöhten, die das Vitamin empfing, war dieses noch gut unterhalb eines minimalen optimalen Niveaus von 50 ng/mL. Obgleich mediolateral, beeinflussen Sie und körperliche Leistung an der Schlussfolgerung des Versuches unterschied erheblich sich nicht zwischen denen, die Vitamin D empfingen und die, die ein Placebo empfingen, eine nachträglich Analyse von Patienten, die Einfluss an der Grundlinie erhöht hatten, fanden eine Reduzierung im Einfluss unter denen, die das Vitamin empfingen. Unerwünschte Zwischenfälle waren in beiden Gruppen ähnlich.

„Die Ergebnisse der neuromuscular Funktion bestätigen nicht die Ergebnisse einiger Studien, die höherem Serum 25 hydroxyvitamin D Konzentrationen zum Sein mit besserer körperlicher Leistung zeigten,“ die Autornanmerkung in ihrer Diskussion über die Ergebnisse. Ein möglicher Grund, nach Ansicht der Autoren, ist, dass die mit schwerem Mangel, den sie als Niveau des Serumvitamins D von Unter6 nanograms pro Milliliter kategorisieren, von der Studie ausgeschlossen wurden. Ein anderer Faktor, der die Ergebnisse erklären könnte, ist, dass viele Themen hatten niedrige mediolateral Einflusswerte nach der Einschreibung und verhältnismäßig hoher körperlicher Funktion, vorschlagend, auftreten dass Verbesserungen möglicherweise in der neuromuscular Funktion nicht über einer Decke oder einer Höchstgrenze. „In einer nachträglich Untergruppenanalyse, erfuhren die Patienten, die nicht nahe dem Deckenniveau der neuromuscular Funktion an der Grundlinie waren, eine durchschnittliche Verbesserung im mediolateral Einfluss mit Behandlung mit 8400 IU-Vitamin D3,“ sie merken. Jedoch gewesen möglicherweise die Forscher, die beobachten nicht gekonnt werden, dass die Verbesserung im Serumvitamin D3 noch optimale Niveaus und als solches unterschritt, nicht genügend, den beabsichtigten Nutzen auszuüben.

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Schwindel

Breit klassifiziert, ist Schwindel normalerweise entweder physiologisch oder pathologisch. Physiologischer Schwindel ist normal und tritt auf, wenn es einen Konflikt zwischen den Signalen gibt, die zum Gehirn durch das vestibuläre System und durch die anderen Balance-Abfragungssysteme des Körpers geschickt werden. Es kann auch auftreten, wenn der Kopf nicht vertrauten Bewegungen, wie der Rollbewegung unterworfen wird, die mit Seekrankheit verbunden ist und über einen längeren Zeitraum spinnt oder wenn der Kopf in einer ungewöhnlichen Position gehalten wird (wie, wenn Sie Ihre Kopf- und Halsrückseite über einen längeren Zeitraum kippen). Physiologischer Schwindel wird normalerweise leicht, entweder durch die Bewegung des Kopfes und des Halses in eine mehr Nullstellung oder durch das Konzentrieren korrigiert, auf einen externen Bezugspunkt, zum dem vestibulären System einer Gelegenheit zu geben zu stabilisieren. Deshalb wird eine Person mit Reisekrankheit geraten, den Abstand und den Fokus in etwas weit entferntem Punkt, wie dem Horizont zu untersuchen.

Gutartiger paroxysmaler Positionsschwindel (BPPV) tritt nach einer plötzlichen Bewegung des Kopfes auf. Es ist eine der allgemeinsten Arten des Schwindels (Crespi V 2004). Frauen werden zweimal so häufig wie Männer beeinflußt, und das Durchschnittsalter des Anfangs ist das mittlere 50s (Salvenelli F et al. 2004).

Die herkömmliche Behandlung des Schwindels hängt von seiner Grund ab. Im Falle BPPV setzt die allgemeinste Therapie Übungen um, die das Calciumcarbonat zurück während des Innenohrs neuverteilen. Es gibt verschiedene Formen der Umsetzung von Übungen, einschließlich das Epley-Manöver. Im Epley-Manöver legt sich die Person hin und der Kopf wird von Seite zu Seite bewegt, wenn jede Position gehalten ist, ungefähr 20 Sekunden. Dieses ist gezeigt worden, um die Kalziumablagerungen im Innenohr, so in der wiederherstellenden normalen Funktion (Epley JM 1994) neuzuverteilen.

Wenn Sie Schwindel haben, ist es wichtig, einen Arzt zu sehen, der versucht, alle mögliche Rahmenbedingungen aufzudecken, verursachen die möglicherweise den Schwindel. In einigen Arten Schwindel (zum Beispiel, BPPV), werden Patienten möglicherweise das Epley-Manöver und andere Positionsübungen unterrichtet, die gezeigt worden sind, um zu helfen, Schwindel zu entlasten.

In anderen Formen des Schwindels, besonders Ménières hilft Krankheit möglicherweise, die folgenden Ergänzungen, Symptome zu verbessern:

  • Vitamin C-1000 zu mg 6000 täglich mit Nahrung mit mg 500 bis 1000 des N-Acetylcysteins täglich
  • Magnesium des Vitamins B6-150 mit Nahrung, während Schwindel weiter besteht
  • Ginkgo biloba— mg 120 täglich
  • CoQ10-50 zu mg 200 täglich mit Nahrung
  • Ingwer-wie auf Aufkleber verwiesen (besonders für Reisekrankheit).

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