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Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung

Verlängerung der Lebensdauer gekennzeichneter Artikel

23. März 2010

Vermeidung von vier Faktoren = vier weitere Jahre

Vermeidung von vier Faktoren = vier weitere Jahre

Ein Artikel, der am 23. März 2010 in der Zeitschrift PLoS- Medizin veröffentlicht wird, deckt die Schlussfolgerungen von Forschern von der Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens und des University of Washingtons auf, dass Rauchen, Bluthochdruck, erhöhter Blutzucker und Sein überladene oder beleibte AbnahmeLebenserwartung durch einen Durchschnitt von 4,9 Jahren für US-Männer und bis zum 4,1 Jahren für Frauen.

Harvard-Schule des außerordentlichen Professors des öffentlichen Gesundheitswesens der internationalen Gesundheit Majid Ezzati und Mitarbeiter werteten 2005 Daten von der nationalen Mitte für Gesundheits-Statistiken, die nationale Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht und das Verhaltensrisiko-Faktor-Überwachungssystem, zusammen mit einem Bericht von epidemiologischen Studien hinsichtlich der Effekte dieser Faktoren aus. Sie schätzten auch die Effekte der Risikofaktoren auf 8 acht US-Untergruppen einschließlich ländliches Weiß der Asiaten, des Northland mit niedrigem Einkommen, mittleres Amerika, Appalachia und Weiß Mississippi-Tales mit niedrigem Einkommen, Westamerikanische ureinwohner, Schwarzes mittleres Amerika, risikoreiche städtische Schwarze und südliche ländliche Schwarze.

Dr. Ezzati und Kollegen schätzte die Menge von Todesfällen, die nicht aufgetreten sein würden, im Jahre 2005 wenn Aussetzung zu den Risikofaktoren auf optimalen Niveaus oder allgemeinen Richtlinien verringert worden war. Beseitigung von Korpulenz wurde berechnet, um Lebenserwartung durch einen Durchschnitt von 1,3 Jahren zu erhöhen, wurde Normalisierung des Bluthochdrucks geschätzt, um zusätzlichen 1,5 Jahre für Männer und 1,6 Jahre für Frauen zu ergeben, wurde rauchende Einstellung mit Extra- 2,5 Jahren für Männer und 1,8 Jahren für Frauen aufeinander bezogen, und Optimierung des Blutzuckers wurde confer zu Extra-0,5 Jahren auf männlicher Lebenserwartung und zu 0,3 Jahren auf der von Frauen geschätzt. Unter denen, die alle vier Faktoren hatten, erfuhren südliche ländliche Schwarze die größte Reduzierung in der Lebenserwartung und Asiaten hatten die wenige Reduzierung. Die vier Faktoren wurden bestimmt, um fast 20 Prozent US-Lebenserwartungsungleichheiten, 75 Prozent kardiovaskuläre Sterblichkeitsungleichheiten und 50 Prozent Krebsungleichheiten zu erklären.

Die Untersuchung ist die erste, zum der Konsequenzen dieser vermeidbaren Risikofaktoren auf Lebenserwartung über den Vereinigten Staaten zu überprüfen. „Diese Studie zeigt das Potenzial der Krankheitsverhinderung, Gesundheitsergebnisse in der gesamten Nation nicht nur zu verbessern, aber, die enormen Ungleichheiten in der Lebenserwartung auch zu verringern, die wir in den US sehen,“ kommentierte Dr. Ezzati.

„Es ist wichtig, dass politische Entscheidungsträger des öffentlichen Gesundheitswesens, dass diese Verhaltens- und metabolischen Risikofaktoren nicht gerade persönliche Wahlen oder die Verantwortung von Doktoren sind,“ zusätzlichen führenden Autor und Harvard-Schule des Habilitationsforschungsstipendiaten Goodarz Danaei des öffentlichen Gesundheitswesens verstehen. „, die Gesamtgesundheit der Nation zu verbessern und die Gesundheitsungleichheiten, Bevölkerung-ansässig und die persönlichen Interventionen zu verringern, die diese vermeidbaren Risikofaktoren verringern, müssen identifiziert werden, eingeführt werden und rigoros ausgewertet werden.“

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Gesundheits-Interesse Verlängerung der Lebensdauers-Höhepunkt

Bluthochdruck

Bluthochdruck ist im Teil gefährlich, weil er selten Symptome zuerst verursacht, aber ist ein Risikofaktor für viele anderen Bedingungen. Entsprechend den Daten, die als Teil des Framingham-Herzens erfasst werden, studieren Sie, Leute, die Bluthochdruck sind an erheblich erhöhtem Risiko des Entwickelns von den gefährlichen Bedingungen haben, die auf Bluthochdruck bezogen werden. In dieser Studie für jede Zunahme des Torrs 10 des systolischen Drucks, gab es eine Verdoppelung des Risikos des Habens eines Herzinfarkts oder des Anschlags oder des Habens des Nierenversagens (Kannel WB 2003; Klag MJ et al. 2003; Wolf PA 2003).

Taurin ist eine schwefelhaltige Aminosäure, die klassifiziert wird, wie bedingt wesentlich, da der Körper sie aus anderen Aminosäuren, wie Cystein produzieren kann, basiert auf dem Bedarf des Körpers. Eine Studie wurde an 10 jungen Erwachsenen durchgeführt, die die erhöhten Blutdruck habende Grenzlinie waren und 6 g/day des Taurins nahmen. Ihr durchschnittlicher systolischer Blutdruck verringerte 9 Torr (Fujita T et al. 1987). Forscher spekulieren, dass Taurin möglicherweise ein overactive sympathisches Nervensystem moduliert (Militante JD et al. 2002).

Sojabohnenöl ist eine proteinreiche, fettarme Nahrung, die von der Sojabohne abgeleitet wird. Protein enthält fast Hälfte seine Kalorie und Kohlenhydrat- und Fettungefähr Gleichgestelltes die andere Hälfte. Sojabohnenöl hält nur eine Spurnmenge gesättigtes Fett und kein Cholesterin. Auf der Suche nach einer natürlichen Annäherung an die Behandlung des Bluthochdrucks, adressierte eine neue Studie die Effekte des erhöhten diätetischen Sojaproteins auf Blutdruck. Forscher bestätigten vorhergehende Studien, die darstellten, dass höhere Aufnahme des Gemüseproteins Blutdruck senkt (ihn J et al. 2005).

Daten von der der Shanghai-die Gesundheits-Studie Frauen fanden, dass höhere Aufnahme des Sojabohnenöls mit niedrigerem Blutdruck verbunden war (Yang G et al. 2005). Der Mechanismus verantwortlich für die Reduzierung des Blutdruckes ist nicht verstanden wohles. Eine plausible Erklärung stellt fest, dass Sojaprotein möglicherweise (oder eine Gesamtzunahme des Proteins) zu diätetische Arginin-bedingte Zunahmen des Stickstoffmonoxids führen, dem Hilfen Blutgefäße weiten und endothelial Funktion verbessern (Cuevas AM et al. 2004).

Viele Patienten, die den Bluthochdruckgebrauchsknoblauch haben, zum des Bluthochdrucks zu senken oder zu helfen, fetthaltige Plakettenanhäufung in den Arterien und in den Blockierungen zu verhindern, die zu Herzinfarkt oder Anschlag führen können. Die Schwefelverbindungen, besonders allicin, sind die Wirkstoffe im Knoblauch (Tattelman E 2005). Medizinischere Forschung ist laufend, die Nützlichkeit des Knoblauchs festzusetzen, um Herzkrankheit, Anschlag und Bluthochdruck (Edwards QT et al. 2005) zu verhindern.

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