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16. April 2010

Gebrauch der diätetischen Ergänzung verband mit niedrigerem Risiko des zervikalen Dysplasia in den HPV-positiven Frauen

Gebrauch der diätetischen Ergänzung verband mit niedrigerem Risiko des zervikalen Dysplasia in den HPV-positiven Frauen

Ein Artikel veröffentlichte in der Ausgabe im April 2010 der internationalen Zeitschrift der gynäkologischen Krebs berichte das Finden von Forschern in Korea-Universität von Medizin und Koreas der nationalen Krebs-Mitte eines niedrigeren Risikos des zervikalen intraepithelial Neoplasia (CIN, alias zervikaler Dysplasia) unter menschlichen positiven Frauen des Papillomavirus (HPV), die Vitaminergänzungen verbrauchten. Virus des menschlichen Papilloma ist als das Mittel identifiziert worden, das für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist, für den zervikaler intraepithelial Neoplasia ein Vorläufer ist. Die Bedingung wird durch einen PAP-Abstrich ermittelt und geordnet entsprechend Stadium als CIN 1, 2 oder 3. Obgleich CIN eigenständig zurückgehen kann, wird es häufig mit Cryocautery, Electrocautery oder anderen Methoden behandelt.

Die gegenwärtige Studie umfasste 328 HPV-positive Teilnehmer in einer koreanischen Kohortenstudie, die im Jahre 2006 angefangen wurde. Neunzig Frauen mit CIN1 und 72 mit CIN 2/3 wurden mit 166 Steuerthemen verglichen. Nahrungsaufnahme vor Einschreibung wurde in den Fragebogenantworten dokumentiert, und Ergänzungsgebrauch wurde in 5 Kategorien klassifiziert. Virenlast des menschlichen Papilloma wurde durch zervikale Probenahme für HPV DNA festgestellt.

Eine hohe HPV-Virenlast habend, war mit einem dreimal größeren Risiko von CIN verbunden 2/3, das mit dem Risiko verglichen wurde, das mit einer niedrigen Virenlast verbunden ist. Frauen, die Multivitaminergänzungen verwendeten, hatten ein 79 Prozent niedrigeres Risiko von CIN 2/3 als die, die sie nicht verwendeten. Ähnliche Reduzierungen in Risiko CIN 2/3 wurden für Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E und Kalziumergänzungsgebrauch beobachtet. Für Teilnehmer mit einer niedrigen Virenlast, wurde das Risiko von CIN 1 durch 65 Prozent verringert und das von CIN 2/3 durch 89 Prozent in den Multivitaminergänzungsbenutzern verglich mit Nichtbenutzeren.

„HPV-Infektion allein führt nicht zu zervikalen Neoplasia; andere Faktoren, wie der Ernährungsstatus des Patienten, spielen eine Rolle in der zervikalen Karzinogenese,“ die Autoren schreiben. „Diätetische Richtlinien für die Verhinderung des Gebärmutterhalskrebses erkennen die Bedeutung von Antioxydantien und haben empfohlen eine Zunahme des Verbrauchs von Obst und Gemüse von als gute Quellen von diätetischen Antioxydantien.“

„Dieses ist die erste Studie, zum über eine Vereinigung zwischen zervikalem Dysplasia in den Frauen mit risikoreichem HPV, die HPV DNA-Last zu berichten, und diätetische Ergänzungen,“ kündigen sie an. „Größere Studien sind für Bestätigung dieser Ergebnisse erforderlich, bevor die Ergebnisse zu einer breiteren Bevölkerung generalisiert werden können.“

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Uteriner Krebs

Der Test des Breis (kurz für Papanicolaou) ermittelt, Gebärmutterhalskrebs aber ist kein guter Test für die Entdeckung uterinen Krebses. Ein Pap-Test kann uterinen Krebs ungefähr 87 Prozent der Zeit (Nassar A et al. 2003) bestimmen nicht. Gelegentlich verschütten uterine Zellen und erscheinen auf einem Pap-Test. Wenn dieses in einer postmenopausal Frau auftritt, wird weitere Bewertung angefordert. Ungefähr 25 Prozent von postmenopausalen Frauen mit anormalen uterinen Zellen auf ihren Pap-Tests haben uterinen Krebs (Berek JS et al. 2000). Jedoch haben ungefähr 6 Prozent von postmenopausalen Frauen, deren Pap-Test normale uterine Zellen der Show resultiert, wirklich uterinen Krebs (Ng AB et al. 1974).

Frauen, die uterinen Krebs haben, sollten ihren Arzt konsultieren, bevor sie irgendwelche Ernährungsergänzungen nehmen, besonders wenn sie herkömmliche ärztliche Behandlung bekommen. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage schlägt vor:

  • Gramm Apples pectin-2.8 (g) täglich, mit Wasser
  • Calcium-1000 zu 1500 Milligrammen (Magnesium) täglich
  • Wesentliches fetthaltiges acids-4.8 g der Eicosapentaensäure (EPA) und 2,4 g von Docosahexaensäure (DHA) täglich
  • Grund-Esslöffel flaxseed-3 (25 bis 40 g) täglich, mit Wasser
  • Magnesium Garlic-1200 täglich
  • Melatonin-6 zu mg 20, 1 bis 2 Stunden bevor dem Schlafen (Nachtzeit)
  • Panax-Ginseng (sibirisch) — 200 bis mg 1000 täglich
  • Sojabohnenölauszug, der täglich mg 50 von Isoflavonen-zweimal enthält
  • Gemüseauszug — täglich
  • Vitamin A-25,000 IU täglich
  • Vitamin C-2.5 bis 5 g täglich
  • Multivitamin/multimineral Ergänzung (ohne Kupfer) mg 20 mg des Beta-Carotins enthalten, 15 des Lykopens und Magnetkardiogramm 200 der Selentageszeitung.

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