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11. Juni 2010

Mittel des grünen Tees ist in der chronischen lymphozytischen Leukämie viel versprechend

Mittel des grünen Tees ist in der chronischen lymphozytischen Leukämie viel versprechend

Leser der Verlängerung der Lebensdauers-Aktualisierung erinnern an möglicherweise die Frage am 29. Mai 2009, die die Ergebnisse einer klinischen Studie der Phase I aufdeckte, die in der Zeitschrift der klinischen Onkologie berichtet wurde, die die Effekte eines Auszuges des grünen Tees bei Patienten mit chronischer lymphozytischer Leukämie (CLL) prüfte. Jetzt bei der Jahresversammlung der amerikanischen Gesellschaft der klinischen Onkologie (ASCO) hielt diesen Monat in Chicago, Forscher von den Mayo Clinic-Berichtsergebnissen von einer Verhandlung der Phase II, die zusätzlichen Beweis der klinischen Tätigkeit und niedrigen der Giftigkeit für epigallocatechin Gallat (EGCG, extrahiert vom grünen Tee) bei CLL-Patienten zur Verfügung stellen.

Chronische lymphozytische Leukämie, eine Kreuzung zwischen Lymphom und Leukämie, wird z.Z. nicht behandelt, bis sie Zeichen der Weiterentwicklung zeigt, die durch die Quantität von leukämischen Zellen im Blut und im Knochenmark bestimmt wird. Die des Mayo Clinics Arbeit mit EGCG in CLL fing 8 Jahren mit den viel versprechenden Experimenten, die kultivierte Zellen mit einbeziehen an, vor, in denen das Mittel leukämisches Zellüberleben verringerte. In der spätesten Untersuchung gaben Hämatologe Tait Shanafelt, MD und Kollegen 36 neuen Patienten mit Anfangsstadium, asymptomatisches CLL die höchste geprüft wurde Dosis von EGCG, das im Versuch der Phase I (2.000 Milligramme). Der Auszug wurde zweimal pro Tag für bis 6 Monate verwaltet.

Unter 41 Themen, die 6 Monate der hohen Dosis EGCG abschlossen (einschließlich 6 vom Versuch der Phase I), erfuhren 31 Prozent 20 Prozent oder eine größere Reduzierung in der Blutleukämiezählung, und 69 Prozent von denen mit Lymphknotenerweiterung hatten ihre Knotengröße, die durch mindestens halb verringert wurde. Die Mehrheit von Nebenwirkungen, die in Verbindung mit EGCG auftraten, waren niedrige Qualität und Ausgleichstrom.

„Obgleich nur ein vergleichbarer Versuch der Phase III bestimmen kann, ob EGCG Weiterentwicklung von CLL verzögern kann, der Nutzen, den wir bei den meisten CLL-Patienten gesehen haben, die die Chemikalie vorschlagen, dass sie hat bescheidene klinische Tätigkeit und möglicherweise für das Stabilisieren dieser Form der Leukämie nützlich ist und möglicherweise sie verlangsamt,“ Dr. Shanafelt kommentierten benutzen. „Alles in allem, war die Behandlung gut verträglich mit sehr milden Nebenwirkungen bei den meisten Patienten.“

„Unter Verwendung der ungiftigen Chemikalien, Krebswachstum zurück ist zu drücken, um den Bedarf an den giftigen Therapien zu verzögern ein angemessenes Ziel in der Onkologieforschung — besonders für die Formen von Krebs zuerst gehandhabt durch Beobachtung wie CLL,“ addierter Mitverfasser Neil Kay, MD, dessen Labor zuerst Auszug des grünen Tees in menschlichen CLL-Zellen prüfte. „Ohne eine klinische Studie der Phase III, können wir eine Empfehlung nicht machen, die EGCG von CLL-Patienten verwendet wird, aber die, die nehmen möchten, Ergänzungen sollten mit ihren Onkologen sich beraten und passende Überwachung unter Verwendung der Laborversuche empfangen müssen.“

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Leukämie

Leukämie bezieht sich auf Krebse, die in den blutbildenden Zellen des Körpers anfangen. Diese anormalen Zellen wachsen und multiplizieren auf eine unbeaufsichtigte Art. Während die Krankheit weiterkommt, bewegen sich leukämische Zellen durch den Blutstrom und dringen andere Organe, wie die Milz, die Lymphknoten, die Leber und das Zentralnervensystem ein. In den US werden mehr als 30.000 neue Fälle von der Leukämie jedes Jahr bestimmt, und erwachsener Anfang beträgt 90 Prozent der neuen Kästen (Xie Y et al. 2003).

Leukämie kann klassifiziert werden in vier bedeutende Arten, die an basiert werden, ob die Krankheit akut oder chronisch ist und entsprechend der Art des weißen Blutkörperchens beeinflußt:

  • Akute myelogenous Leukämie (AML)
  • Chronische myeloische Leukämie (CML)
  • Akute lymphozytische Leukämie (ALLE)
  • Chronische lymphozytische Leukämie (CLL)

Ein Auszug der Gewürzgelbwurz, Kurkumin fungiert im Verbindung mit dem Sojabohnenölisoflavon genistein, um die Anzahl von Leukämie-Förderungseigenschaften, wie Wachstumssignalen und pro-entzündlichen cytokines zu verringern, die in der Leukämie überproduziert werden (Arbiser JL et al. 1998). Kurkumin ist zu gezeigt worden:

  • Hemmen Sie Produktion von bFGF, ein starkes Wachstumssignal für Krebszellen, das bekannt, in AML, in CML und in ALLEN überproduziert zu werden (Arbiser JL et al. 1998).
  • Erhöhen Sie Ausdruck des Krebs-schützenden Gens p53 in den Leukämiezellformen und sie anfälliger so machen gegen Zelltod (Jee SH et al. 1998).
  • Verringern Sie die Produktion des entzündlichen Cytokine, TNF-Alpha, das in CML und in ALLEN überproduziert wird (Xu YX et al. 1997).

Epigallocatechin-Gallat (EGCG) im grünen Tee blockiert die Produktion des endothelial GefäßWachstumsfaktors (VEGF), gegolten wesentlich für Leukämiewachstum und Verbreitung (Lee YK et al. 2004). EGCG ist möglicherweise in CLL, eine Leukämieart besonders nützlich, die schwer auf VEGF für sein Überleben beruht. EGCG erhöhte erheblich die Rate des Zelltodes in 8 aus 10 CLL-Proben (Lee YK et al. 2004) heraus. Grüner Tee blockiert die starke Verbreitung von Lymphozyten von den erwachsenen T-zelligen Leukämiepatienten (Li HC et al. 2000). Die Theaflavine, die im schwarzen Tee gefunden werden, sind auch gezeigt worden, um wie EGCG vom grünen Tee so stark zu sein, wenn man starke Verbreitung von Leukämiezellformen blockierte (Lung HL et al. 2004).

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