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Verlängerung der Lebensdauer gekennzeichneter Artikel

9. Juli 2010

Langfristige Antioxidansergänzung verbessert arterielle Gesundheit

Langfristige Antioxidansergänzung verbessert arterielle Gesundheit

Ein Artikel veröffentlichte online am 6. Juli 2010 in der Nahrung und Metabolismus berichtet über das Ergebnis einer klinischen Studie, die fand, dass die Ergänzung mit vier wichtigen Antioxydantien arterielle Elastizitäts- und High-Density-Lipoprotein-(HDL) Cholesterinspiegel bei der Verringerung des Hämoglobins A1C (glycated Hämoglobin oder des HbA1C, eine Markierung des verlängerten erhöhten Blutzuckers) in den Männern und in Frauen verbesserte, die von der Herz-Kreislauf-Erkrankung gefährdet sind.

Reuven Zimlichman und Kollegen in Israels Wolfson-Gesundheitszentrum schrieben 70 Patienten von der Bluthochdruckklinik der Mitte ein, die zwei mindestens der folgenden Risikofaktoren hatte: Bluthochdruck, Diabetes, niedriges HDL-Cholesterin oder Zigarettenrauchen. Teilnehmer wurden zur täglichen Ergänzung mit dem 1000-Milligramm-Vitamin C, 400 internationalen Einheiten des Vitamins E, 200 Mikrogrammen Selen und dem 120-Milligramm-Coenzym Q10 oder einem Placebo für 6 Monate randomisiert. Arterielle Elastizität und Blutspiegel von Lipiden, von HbA1C und von anderen Faktoren wurden vor Behandlung und bei drei und sechs Monaten ausgewertet.

Ende des Behandlungszeitraums wurden das erhöhte und HDL-Cholesterin Blutdruck und HbA1C verglich mit Grundlinienniveaus unter denen verringert, die Antioxydantien beim in denen verhältnismäßig unverändert bleiben empfingen, die ein Placebo empfingen. Kleine und große arterielle Elastizität auch verbesserte erheblich in der Antioxidans-ergänzten Gruppe.

In ihrer Diskussion über mögliche Mechanismen für die Antioxydantien, erwähnen die Autoren, dass „kombinierte Ergänzung von Vitamin E und C, um DNA-Oxidation zu hemmen durch Wasserstoffperoxid in den menschlichen Lymphozyten gezeigt worden sind, endogene Plasma- und Gewebeantioxidansverteidigung zu erhöhen und Endotheliumabhängiger vasoactivity wieder herzustellen. Coenzym Q10, der eine wesentliche Rolle als Elektronfördermaschine in der mitochondrischen oxydierenden Phosphorylierung spielt, verbessert endothelial Funktionsstörung bei zuckerkranken Patienten. Schließlich bietet Selen als bestimmender Faktor des Antioxydationsausdrucks der glutathionsperoxydase 1 und Tätigkeit bedeutenden Schutz des Koronararterie Endothelium gegen Schaden vom oxidativen Stress.“

„Antioxidansergänzung erhöhte erheblich großes und kleine Arterienelastizität bei Patienten mit mehrfachen kardiovaskulären Risikofaktoren,“ Dr. Zimlichman schloss. „Die Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung rechtfertigen sich, die Gesamtklinische bedeutung der Antioxidansbehandlung bei Patienten mit mehrfachen kardiovaskulären Risikofaktoren nachzuforschen.“

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Koronararterienleiden und Atherosclerose

In der Welt der herkömmlichen Medizin, ist Atherosclerose eine weit missverstandene Krankheit, möglicherweise wegen eines grundlegenden Missverständnisses über die Beschaffenheit der Arterien selbst. In dieser antiquierten Ansicht sind die Arterien für steife Rohre gehalten worden, die allmählich mit dem überschüssigen Cholesterin verstopft werden, das um den Blutstrom schwimmt. Die Lösung, die häufig empfohlen wird, ist, den diätetischen Verbrauch von Fettzwecks untergeordneten des Cholesterins, der Triglyzeride und der Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) im Blut zu verringern gewesen.

Heute hat unser Verständnis von Atherosclerose buchstäblich die Krankheit neu definiert. Wir verstehen jetzt, dass Atherosclerose als chronische Entzündungskrankheit, die beeinflußt, die Weisenarterien höchstens grundlegendes Niveau arbeiten. Anstatt, die Arterien als Rohre anzusehen, durch die Durchblutungen, wir jetzt verstehen, dass Arterien muskulöse Organe sind, die in Erwiderung auf mehrfache Faktoren ändern und sich anpassen ihrer Umwelt und Vertrag und erweitern und helfen anzuheben und niedrigeren Blutdruck und Blut während des Körpers zu verteilen. Schließlich haben wir angefangen, die biochemischen Prozesse zu entwirren, die Atherosclerose zugrunde liegen.

Vitamin C hemmt den Schaden, der durch oxidativen Stress verursacht wird. In den Zigarettenrauchern verringerte tägliche Ergänzung mit Vitamin C mg-500 erheblich den Auftritt von Markierungen des oxidativen Stresses (Dietrich M et al. 2002). Eine andere Studie zeigte, dass Ergänzung mit 500 mg-Vitamin C und 400 IU-Vitamin E täglich erheblich die Entwicklung der beschleunigten Koronarsklerose verringerte, die Herzversetzung folgt (Fang JC et al. 2002). Der Nutzen des Vitamins C scheint in den Leuten besonders profund, die unter Diabetes und Koronararterienleiden leiden. Eine Studie zeigte, dass, in dieser Gruppe, Vitamin C erheblich Vasodilation verbesserte (Antoniades C et al. 2004).

Vitamin E wird häufig in Verbindung mit Vitamin C für seine starken Antioxidansenergien studiert. Es ist zur Abnahmelipidperoxidation gezeigt worden und Zellproliferation des glatten Muskels, Plättchenanhäufung, Monozytenadhäsion, oxidierte LDL-Aufnahme und den Cytokine, der Produktion-allen ist hemmt von, welchen während der Atherosclerose auftreten (Munteanu A et al. 2004; Harris A et al. 2002). In kultivierten arteriellen endothelial Zellen erhöhte Vitamin E die Produktion des Prostazyklins, des starken gefäßerweiternden Nervs und des Hemmnisses der Plättchenanhäufung (Wu D et al. 2004). Die meisten Ergänzungen des Vitamins E kommen in Form von Alphatocopherol. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt ungefähr 400 IU-Alphatocopherol ein Tag, zusammen mit mindestens mg 200 Gammatocopherol mg-und 100 des Coenzyms Q10. Es gibt ein Interesse, dass das Annehmen nur der „Alpha“ Gestalt Vitamins E den Körper des Gammatocopherols verbrauchen könnte, ein kritisch wichtiges Antioxydant. Regeneriertes des Coenzyms Q10 Hilfsoxidierte Vitamin E im Körper.

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