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30. Juli 2010

Größere Faseraufnahme verband mit verringerter Herzkrankheitssterblichkeit in den Männern und in den Frauen

Größere Faseraufnahme verband mit verringerter Herzkrankheitssterblichkeit in den Männern und in den Frauen

Die Frage im August 2010 der Zeitschrift von Nahrung berichtet, dass eine Reduzierung im Risiko des Sterbens an der koronaren Herzkrankheit unter Männern und Frauen, die verbrauchten, hohe Faser nährt.

Japanische Forscher werteten Daten von 58.730 Teilnehmern aus, die 40 bis 79 nach Einschreibung in der kooperativen Kohortenstudie Japans für Bewertung von Krebs-Risiken, eine zukünftige Studie gealtert wurden, die zwischen 1988 und 1990 durchgeführt wurde. Diätetische Fragebögen wurden auf Gesamtballaststoffe, unlösliche Ballaststoffe und lösliche Ballaststoffe analysiert. Weitere Verfolgung wurde bis Ende 2003 geleitet, während deren 422 Todesfälle von der koronaren Herzkrankheit, 983 vom Anschlag und 675 von anderer Herz-Kreislauf-Erkrankung dokumentiert wurden.

Eine Reduzierung in den Todesfällen von kardiovaskulärem wurde in Bezug auf eine erhöhte Faseraufnahme beobachtet, die prüfte, mit koronarer Herzkrankheit umgekehrt zu sein. Für Männer, deren Gesamt-, unlösliche und lösliche Faseraufnahmen zu dem höchsten einem Fünftel von Teilnehmern gehörten, es ein 19-Prozent-, 52 Prozent- gaben, und 29 Prozent-niedrigeres Risiko des Sterbens an der Herzkrankheit verglichen mit denen, deren Aufnahmen zu dem niedrigsten fünften gehörten. Ähnliche Risikoreduzierungen wurden unter Frauen beobachtet. Faser von der Frucht und vom Getreide schien, für den schützenden Nutzen verantwortlich zu sein, der in dieser Studie beobachtet wurde.

Die Autoren listen das Cholesterin der Faser und die druckreduzierenden Effekte des Bluts sowie seine Fähigkeit, Insulinempfindlichkeit zu verbessern auf, hemmen Nachmahlzeitaufstiege in der Glukose und in den Triglyzeriden und erhöhen fibrinolytic Tätigkeit, als Mechanismen, die die Entwicklung von Atherosclerose verhindern oder verzögern, dadurch sie verringern sie Herzkrankheitssterblichkeit. Während lösliche Faser möglicherweise einen stärkeren Effekt auf Cholesterin hat, wurde ein größerer Gerinnungsfaktorreduzierungseffekt unlöslicher Faser zugeschrieben.

„Berichte von epidemiologischen Studien in den westlichen Ländern haben nachdrücklich dass Ballaststoffeaufnahme anbietet Schutz gegen koronare Herzkrankheit (CHD) empfohlen, aber Beweis ist in Asien begrenzt worden,“ schreiben die Autoren. „Unsere Ergebnisse setzen stützender Beweis, dass höhere Aufnahme möglicherweise von unlöslichen und löslichen Faser-, besonders Frucht- und Getreidefasern zur Verhinderung von CHD in den japanischen Männern und in den Frauen beiträgt,“ sie schließen fest.

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Koronararterienleiden

Für Jahre glaubten viele Leute beeinflußten Männern dieser Atherosclerose hauptsächlich. In Wirklichkeit jedoch ist Herzkrankheit der führende Mörder von Frauen in den Vereinigten Staaten. Atherosclerose neigt, Männer und Frauen an den verschiedenen Zeiten in ihre Leben anders als und zu beeinflussen. Vor Menopause leiden Frauen weniger unter Herzkrankheit als Männer des vergleichbaren Alters. Nach Menopause jedoch schließt der Abstand mit Alter, bis schließlich Frauen wahrscheinlicher als Männer werden, um unter Herzkrankheit zu leiden (ohne S et al. 1997; LaRosa JC 1992).

Herzkrankheit in den Frauen ist häufig undiagnosed, weil seine Symptome häufig zu der Symptommannerfahrung unterschiedlich sind. Frauen sind weniger wahrscheinlich, unter dem Schmerz in der Brust zu leiden, der traditionsgemäß mit Koronararterienleiden in den Männern verbunden ist (McSweeney JC et al. 2003), und ihre Herzinfarkte neigen, atypisch zu sein (Sannito N et al. 2002). Unter Frauen sind möglicherweise die Schmerz möglicherweise, die mit verringerter Durchblutung (Ischämie) verbunden sind werden geglaubt in den oberen Unterleib oder in die Rückseite anstelle des Kastens und in die Symptome eines tatsächlichen Herzinfarkts (Myokardinfarkt) auch zu jenen gewöhnlich erfahrenen durch Männer unterschiedlich.

Die Frage von Frauen und von Herzkrankheit wird weiter durch kontroverse Mitteilungen über die Hormonersatztherapie erschwert, die durch herkömmliche medizinische Forschung gesendet wird. Jahrelang schrieben Doktoren herkömmliche Hormonersatztherapie vor, um das Risiko der Herzkrankheit unter Wechseljahresfrauen zu verringern. In den letzten Jahren jedoch ist die Klugheit dieser Annäherung angezweifelt worden. Zwei Arme der großen die Gesundheits-Initiativenstudie der Frauen wurden früh gestoppt, als Forscher entdeckten, dass Frauen auf herkömmlicher Hormonersatztherapie an einem höheren Risiko für Koronararterienleiden, Herzinfarkt, Anschlag und Brustkrebs als andere Frauen waren. Infolge dieser Ergebnisse die auf der ganzen Welt berichtet wurden, hörten viele Frauen auf, Hormonersatztherapie, trotz des möglichen Nutzens der Östrogentherapie zu verwenden, wenn sie kardiovaskuläres Risiko verringerten (Rosano GM et al. 2003; Benagiano G et al. 2004). Leider überprüfte diese Studie die Frauen, die konjugierte pferdeartige Östrogene verwenden, die die Östrogene sind, die vom Urin von schwangeren Stuten abgeleitet werden (Rossouw JE et al. 2002). Verlängerung der Lebensdauer stützt Hormonersatztherapie für Wechseljahres, Frau-zur Verfügung stellend, dass Blutproben durchgeführt werden, um die richtige individualisierte Dosierung herzustellen und dass nur Bioidenticalhormone benutzt werden.

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