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31. August 2010

Höhere Selenniveaus verbanden mit verringertem Blasenkrebsrisiko

Höhere Selenniveaus verbanden mit verringertem Blasenkrebsrisiko

In einer Meta-Analyse, die in der Frage im September 2010 der Krebs- Epidemiologie berichtet wird, schließen Biomarkers u.Verhinderung, Forscher von der spanischen nationalen Krebsforschungs-Mitte und das US-Nationale Krebsinstitut, dass das Mineralselen möglicherweise eine Schutzwirkung gegen Blasenkrebs hat, eine der allgemeinsten Arten Krebses weltweit.

Núria Malats, MD, Doktor und Kollegen analysierten Daten von 7 epidemiologischen Studien, die über die Vereinigung zwischen dem Blasenkrebsvorkommen und Selenniveaus berichteten, die im Blut, im Serum, in den Nägeln, im Haar oder im Speichel gemessen wurden. Die Studien umfassten insgesamt 1.910 Blasenkrebspatienten und 17.339 Kontrollen oder Kohortenmitglieder, die nicht die Krankheit hatten.

Die Forscher fanden ein 39 Prozent niedrigeres Risiko von Blasenkrebs in denen mit Hoch gegen niedrige Selenniveaus. Die Schutzwirkung dehnte sich hauptsächlich auf Frauen aus, die am niedrigeren Risiko des Entwickelns der Krankheit als Männer sind.

„Selen übt möglicherweise anticarcinogenic Effekte hauptsächlich durch selenoproteins, obgleich die spezifischen Mechanismen nicht noch völlig bekannt,“ die Autoren schreibt aus. „Die anomalen Ausdruckmuster von Glutathionsperoxydasen und das selenoprotein P, gefunden im Darmkrebs, zeigen, dass die Antioxidanseigenschaften von selenoenzymes in der Karzinogenese und in der Tumorweiterentwicklung relevant sind, besonders indem man reagierende Sauerstoffspezies reinigt und vermindert weiteren oxydierenden Schaden.“

Sie addieren, dass Selen auch Apoptosis (programmierten Zelltod), DNA-Reparatur und Krebs erzeugenden Metabolismus beeinflußt.

„Je niedriger beobachteten die Niveaus des Selens, je höher das Risiko des Entwickelns von Blasenkrebs,“ Dr. Malats, der der Führer der genetischen und molekularen Epidemiologie-Gruppe am spanischen nationalen der Krebsforschungs-der Krebs-Genetik-Programm Mitte menschlichen ist. „Obgleich unsere Ergebnisse einen nützlichen Effekt der hohen Selenaufnahme für Blasenkrebsrisiko vorschlagen, sind mehr Studien erforderlich, diese Ergebnisse zu bestätigen, bevor eine Durchführung der hohen Selenaufnahme wird empfohlen.“

„Diese Ergebnisse stellen eine wertvolle Führung zur Verfügung, damit was nahe bei verstehen, wenn es eine Rolle für Selenergänzung in der Blasenkrebsprävention gibt,“ Krebs- Epidemiologie, Biomarkers tut u. stimmte Verhinderungs-redaktionelles Vorstandsmitglied Elizabeth A. Platz, ScD, MPH überein.

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Krebschirurgie

Chirurgie setzt einen enormen körperlichen Wert nach dem Körper. Es gibt den beträchtlichen stützenden wissenschaftlichen Beweis dass Operationen, die kleiner Invasions-und deshalb weniger Traumatischhaltung weniger Risiko der Metastase sind, verglichen mit eingreifenderer und traumatischerer Chirurgie. Laparoskopische Chirurgie ist eine Art minimalinvasive Chirurgie, in der Operationen im Unterleib, in der Pelvis und in anderen Regionen durch kleine Schnitte durchgeführt werden, verglichen mit den viel größeren Schnitten, die in traditionellem „benötigt werden, öffnen“ Operationen.

Eine Studie, die in The Lancet veröffentlicht wurde, verglich laparoscopic mit offener Chirurgie, um Teil des Doppelpunktes (Dickdarmresektion) bei Patienten mit Darmkrebse zu entfernen. Im Gegensatz zu der Gruppe, die traditionelle offene Chirurgie empfängt, hatte die Gruppe der laparoskopischen Chirurgie ein 61% das verringerte Risiko des Krebswiederauftretens verbunden mit einem 62% verringerten Todesfallrisiko vom Darmkrebse. Die Chirurgen stellten fest, dass laparoscopic Dickdarmresektion effektiver als offene Dickdarmresektion für Behandlung des Darmkrebses ist, wie durch Tumorwiederauftreten und Krebs-bedingtes Überleben festgesetzt. Eine langfristige weitere Verfolgung dieser Patienten (mittlere Zeit 95 Monate) berichtete über ein 56% verringertes Todesfallrisiko vom Darmkrebse für laparoskopische Chirurgie verglichen mit traditioneller offener Chirurgie. Ein anderer Vergleich der laparoskopischen Chirurgie, zum der Chirurgie für Darmkrebs zu öffnen berichtete eine Fünfjahresüberlebensrate von 64,1% für die laparoscopic Gruppe und über eine Fünfjahresüberlebensrate von 58,5% für die Gruppe, die offene Chirurgie empfängt.

Minimalinvasive Chirurgie hat erhebliche Verbesserungen im Überleben für die mit Lungenkrebs produziert. Video-unterstützte thoracoscopic Chirurgie (Mehrwertsteuern), eine minimalinvasive Chirurgie, wurde mit traditioneller offener Chirurgie für das Entfernen von Lungentumoren (Lobectomy) verglichen. Das Fünfjahresüberleben vom Lungenkrebs war 97% in der Mehrwertsteuer-Gruppe. Dieses kontrastiert groß das 79% Fünfjahresüberleben in der offenen Chirurgiegruppe.

Stellung nehmend zu dem Gebrauch von minimalinvasiver Chirurgie für Lungenkrebs, erklärten Chirurgen in Zeder-Sinai-Gesundheitszentrum, dass minimalinvasive Chirurgie für Lungenkrebs „… mit nachgewiesenen Vorteilen über herkömmlichem Thoracotomy [Kastenchirurgie] für Lobectomy sicher durchgeführt werden kann: kleinere Schnitte, verringerte postoperative Schmerz,… verringerten Blutverlust, bessere Bewahrung der Lungenfunktion, und frühere Rückkehr zu den normalen Tätigkeiten,…, das der Beweis in der Literatur anbringt, dass Mehrwertsteuern möglicherweise anbieten verringerte Rate von Komplikationen und von besserem Überleben.“

Prostatakrebsforschungs-Institut
Prostatakrebs-Konferenz 2010

11.-12. September 2010
Flughafen-Hotel Marriott Los Angeles
Gemäßigt durch Mark Moyad, MD

Prostatakrebsforschungs-Institut-Prostatakrebs-Konferenz 2010

Verbinden Sie uns in Los Angeles für die Prostatakrebs-Konferenz. Die 1 ½ Tageskonferenz kennzeichnet eine eindrucksvolle Anordnung von Klinikern und von Forschern, die die Themen anpacken viel, die mehr von der Diät und von der Nahrung, sexuelle Gesundheit, erektile Dysfunktion, aktive Überwachung, Hormonbehandlungen, Strahlung, Chemotherapie und reichen!

Darstellungen an:

  • Chemotherapie
  • Hormonblockade
  • Aktive Überwachung
  • Diät und Nahrung
  • Erektile Dysfunktion
  • Strahlentherapie
  • Die gegenwärtige Lage von Immunotherapy
  • 2010: Was arbeitet und was wertlos ist
  • Gespräche am runder Tisch: passen Sie auf und hören Sie die multidisziplinäre Annäherung der Sprecher zu den tatsächlichen klinischen Fällen
  • Gelegenheiten, auf Sprecher nach ihren Darstellungen einzuwirken

Zu registrieren, besuchen
http://www.prostate-cancer.org/pcricms/node/376
oder Anruf 1-310-743-2117
http://www.lef.org/event.htm

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