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10. September 2010

Ergänzung des Vitamins B6 senkt Entzündung bei Patienten der rheumatoiden Arthritis

Ergänzung des Vitamins B6 senkt Entzündung bei Patienten der rheumatoiden Arthritis

Die Frage im September 2010 der europäischen Zeitschrift der klinischen Nahrung berichtete über einen Versuch, der von den Forschern in Taiwan geleitet wurde, das einen entzündungshemmenden Nutzen für Ergänzung des Pyridoxins (Vitamin B6) bei Patienten der rheumatoiden Arthritis fand.

Dr. Y-C Huang von Chung Shan Medical University in Taichung und von Kollegen randomisierte 35 Erwachsene mit rheumatoider Arthritis, um die Folsäure 5 Milligramme oder die 5-Milligramm-Folsäure plus das 100-Milligramm-Vitamin B6 für 12 Wochen pro Tag zu empfangen. (Vierundsiebzig Prozent der Teilnehmer wurden mit Methotrexat, die Standardbehandlung für rheumatoide Arthritis behandelt, die Folatmetabolismus. behindert) Die Blutproben, die von den Themen am Anfang und Ende der Studie erhalten wurden, wurden analysiert auf Plasmapyridoxal 5' - Phosphat (PLP, die aktive Form des Vitamins B6), Serumfolat, immune Parameter und die Faktoren, die in Entzündung, einschließlich C-reaktives Protein, Erythrozytsedimentbildungsrate, interleukin-6 und Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-a) mit einbezogen wurden.

Am Ende der zwölf Wochen, wurden interleukin-6 und TNF-a unter denen verringert, die zusätzliches Vitamin B6 empfingen. Höhere Niveaus des Plasmas interleukin-6 hingen mit verringerten Niveaus von Plasmapyridoxal 5' - Phosphat zusammen. Keine erhebliche Auswirkung auf immunen Parametern wurde beobachtet.

In ihrer Diskussion über die Ergebnisse, erwähnen die Autoren, dass interleukin-6 und TNF-a reichlich bei Patienten der rheumatoiden Arthritis ausgedrückt und wichtige Rollen haben werden, wenn man die Entzündung und die synovial Zellproliferation fährt, die von der gemeinsamen Zerstörung charakteristisch sind, die auftritt. „Als Plasmapyridoxal 5' - Phosphat auftritt als ein Coenzym für die Produktion von cytokines und von anderen Polypeptidvermittlern während der entzündlichen Antwort (Friso et al., 2001), ein verlängerter pro-entzündlicher Zustand führt möglicherweise zu Plasmapyridoxal 5' - phosphatieren Sie Entleerung und könnte erwartet werden, mit pro-entzündlichen cytokines (das heißt, IL-6 oder TNF-a) bei Patienten mit rheumatoider Arthritis umgekehrt verbunden zu sein,“ sie erklären. Sie merken, dass eine vorhergehende Studie, die das Vitamin B6 50 Milligramme pro Tag für 30 Tage mit einbezieht, proinflammatory cytokines unterdrücken nicht konnte, und erwähnen, dass die gegenwärtigen Ergebnisse der Studie anzeigen, dass höhere Dosen des Vitamins für längere Zeiträume sind erforderlich möglicherweise.

„Als schlußfolgerung, unterdrückten 100 mg/Tag der Ergänzung des Vitamins B6 pro-entzündliche cytokines (das heißt, interleukin-6 und TNF-a) bei Patienten mit rheumatoider Arthritis,“ die Autoren schreiben. „Unsere Ergebnisse stellen wertvolle Stammdaten für klinische Praxis hinsichtlich der möglichen sinnvollen Verwendung des Vitamins B6, entzündliche Antwort bei Patienten der rheumatoiden Arthritis zu unterdrücken.“ zur Verfügung

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Rheumatoide Arthritis

Die frühesten Zeichen der rheumatoider Arthritis (RA) sind kleine Verletzungen zur Synovialmembran und zu einer Zunahme der Anzahl von synovial Zellen. An diesem Punkt lange zuvor Symptome erfahren sind, gibt es Beweis des Immunzelledurchdringens in die Synovialmembran. Im Laufe der Zeit fährt die Immunreaktion fort, Impuls zu gewinnen und Schaden auf der Synovialmembran zuzufügen.

Symptome der rheumatoiden Arthritis werden von den chemischen Boten verursacht, die cytokines angerufen werden. Es wird gedacht, dass die Freigabe möglicherweise von interleukin-1, von TNF-Alpha und von interleukin-6 in das Zirkulationssystem Körpersymptome wie Unwohlsein und Ermüdung erklärt. Tatsächlich sind diese Symptome, zusammen mit Schwäche und vagen musculoskeletal Symptomen, häufig das erste Anzeichen über jede mögliche Krankheit. Sie dauern möglicherweise für Wochen oder Monate, währenddessen eine Diagnose möglicherweise schwierig zu machen ist. Es ist nicht bis die spezifischen, Gelenk-bedingten Symptome scheint, dass RA bestimmt wird.

Die Fettsäuren omega-3 sind weithin bekannte entzündungshemmende Mittel, die die zugrunde liegende Krankheitsweiterentwicklung im RA behindern. Studien haben gefunden, dass können Fischölergänzungen, die in der Docosahexaensäure der Fettsäuren omega-3 (DHA) und in der Eicosapentaensäure (EPA) hoch sind, TNF-Alpha und interleukin-6 verringern. In einer menschlichen Studie mit 60 Patienten, wurden Gruppen nach dem Zufall zugewiesen, um Fischölergänzungen oder -placebo zu nehmen. Nicht andere diätetische Änderungen wurden gemacht. Am Ende der Studie, gab es bedeutende Unterschiede bezüglich der Niveaus von pro-entzündlichen cytokines bei den Patienten, die Fischöl nehmen (Sundrarjun T et al. 2004). Eine andere Studie verglich den Wert eines Diäthochs in den Fettsäuren omega-3 und niedrig in der pro-entzündlichen Arachidonsäure mit einer normalen Westdiät (die neigt, pro-entzündlich zu sein). Am Ende der Studie, erfuhren Patienten auf der entzündungshemmenden Diät eine 14-Prozent-Abnahme an der Anzahl von geschwollenen Gelenken, während die Patienten auf der Westdiät keine Änderung erfuhren (Adam O et al. 2003). Diese Ergebnisse sind durch viele anderen menschlichen Studien gestützt worden, die profunden Nutzen von Fettsäuren omega-3, einschließlich die Studien zeigen, die zeigen, dass einige Leute Behandlung der Droge der nichtsteroidalen Antirheumatika einstellen können (NSAID), nachdem sie Therapie mit Fischölergänzungen angefangen haben (Kremer JM et al. 1995).

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