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8. Oktober 2010

Multivitamingebrauch verband mit niedrigerem Herzinfarktrisiko in den Frauen

Multivitamingebrauch verband mit niedrigerem Herzinfarktrisiko in den Frauen

Ein Artikel, der online am 22. September 2010 in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung veröffentlicht wird, berichtet über eine Vereinigung zwischen Multivitamingebrauch und einem verringerten Risiko von Myokardinfarkt (MI oder Herzinfarkt) in den älteren Frauen.

Die gegenwärtige Studie umfasste 2.262 Frauen mit einer Geschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung und 31.671 Frauen ohne Geschichte der Krankheit, die an der schwedischen Mammographie-Kohorte teilnahm, stellten zwischen 1987 und 1990 her. Die Teilnehmer füllten einen diätetischen Fragebogen im Jahre 1997 aus, der die Forscher Karolinska Institutet mit Informationen hinsichtlich des Ergänzungsgebrauches versah.

Über den 10.2-jährigen durchschnittlichen Zeitraum der weiteren Verfolgung traten 269 Herzinfarkte unter Frauen auf, die Herz-Kreislauf-Erkrankung hatten, und 932 traten in denen ohne Geschichte auf. Unter Frauen, die keine Geschichte über der Krankheit hatten, hatten die, die unter Verwendung einer multinutrient Ergänzung berichteten, ein 27 Prozent niedrigeres justiertes Risiko des Herzinfarkts als die, die nicht Ergänzungsbenutzer waren. Unter Verwendung eines Multivitamin zusammen mit anderen Ergänzungen war mit ein 30 Prozent niedriger riskieren verbunden, und Gebrauch für mindestens fünf Jahre wurde mit ein 41 Prozent niedriger riskiert vom Myokardinfarkt verbunden, der mit Nichtbenutzeren verglichen wurde. Multivitamingebrauch war nicht mit einem signifikanten Vorteil in denen mit bereits bestehender Krankheit verbunden.

Hinsichtlich des Widerspruchs der gegenwärtigen Ergebnisse der Studie mit anderer Forschung, die einen Nutzen freilegen nicht konnte, erklären die Autoren, dass Beiträge und Dosierung zu den Komponenten von multinutrient Ergänzungen sich unterscheiden, dass einige Versuche in Themen mit bereits bestehender Herz-Kreislauf-Erkrankung geleitet wurden und dass die Mehrheit einer Versuche kurze Zeiträume der weiteren Verfolgung hatte. Sie schreiben den schützenden Nutzen der Vitamine ihren Antioxidanseigenschaften, die Atherosclerose über Ausstossen von Unreinheiten des freien Radikals verzögern, und die Fähigkeit von b-Vitaminen zu, Homocysteinniveaus zu senken. Die Mineralien, die in den multinutrient Ergänzungen eingeschlossen sind, haben möglicherweise auch die cardioprotective Effekte, einschließlich die Möglichkeit des Magnesiums, zum von Insulinresistenz zu hemmen, Abnahmegefäßton und verhindern pro-entzündliche Änderungen und endothelial Funktionsstörung und die Vereinigung des Selens in schützende Antioxidansenzyme.

„Wir beobachteten, dass Multivitamingebrauch umgekehrt mit Myokardinfarkt unter Frauen ohne Geschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung verbunden ist,“ die Autoren schließen. „Weiter sind Studien erforderlich, unsere Ergebnisse zu bestätigen oder zu widerlegen und, wenn sie bestätigt wird, um zu erklären welche Zusammensetzung von Multivitamins (die Dosen und Bestandteile eingeschlossen) und von Dauer des Gebrauches erforderlich ist, nützliche Effekte auf MI zu beobachten.“

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Koronararterienleiden

Nur über Hälfte Leute mit Koronararterienleiden haben Sie traditionellere Risikofaktoren, wie erhöhtes Cholesterin, Rauchen, Bluthochdruck und Korpulenz. Dennoch leiden alle Patienten mit Atherosclerose unter endothelial Funktionsstörung und den zerstörenden Effekten oxidierten LDL, das einen wichtigen Baustein für Plakettenablagerungen zur Verfügung stellt. Antioxidanstherapie ist deshalb wichtig, die Oxidation von LDL zu begrenzen und die Gesundheit des Endothelium zu verbessern, indem man den Schaden begrenzt, der durch entzündliche cytokines verursacht wird. Die folgenden Antioxydantien sind einiges vom effektivsten studiert in der Atherosclerose:

Vitamin C hemmt den Schaden, der durch oxidativen Stress verursacht wird. In den Zigarettenrauchern verringerte tägliche Ergänzung mit Vitamin C mg-500 erheblich den Auftritt von Markierungen des oxidativen Stresses (Dietrich M et al. 2002). Eine andere Studie zeigte, dass Ergänzung mit 500 mg-Vitamin C und 400 IU-Vitamin E täglich erheblich die Entwicklung der beschleunigten Koronarsklerose verringerte, die Herzversetzung folgt (Fang JC et al. 2002). Der Nutzen des Vitamins C scheint in den Leuten besonders profund, die unter Diabetes und Koronararterienleiden leiden. Eine Studie zeigte, dass, in dieser Gruppe, Vitamin C erheblich Vasodilation verbesserte (Antoniades C et al. 2004).

Vitamin K gewinnt ständig Aufmerksamkeit, damit seine Fähigkeit Kalkbildung verringert und hilft, Herz-Kreislauf-Erkrankung (Jie KSG et al. 1996) zu verhindern. Beweis für die Fähigkeit von Vitamin K, Kalkbildung zu verhindern kann in einer Untersuchung an Tieren auch gefunden werden, in der Forscher den Antigerinnungsmittel Warfarin zu den Ratten verwalteten. Warfarin bekannt, um Vitamin K. zu verbrauchen. Am Ende der Studie, hatten alle Tiere die umfangreiche Kalkbildung und schlugen sie vor, hatten verloren die Schutzwirkung von Vitamin K (Howe morgens 2000).

Vitamin E wird häufig in Verbindung mit Vitamin C für seine starken Antioxidansenergien studiert. Es ist zur Abnahmelipidperoxidation gezeigt worden und Zellproliferation des glatten Muskels, Plättchenanhäufung, Monozytenadhäsion, oxidierte LDL-Aufnahme und den Cytokine, der Produktion-allen ist hemmt von, welchen während der Atherosclerose auftreten (Munteanu A et al. 2004; Harris A et al. 2002). In kultivierten arteriellen endothelial Zellen erhöhte Vitamin E die Produktion des Prostazyklins, des starken gefäßerweiternden Nervs und des Hemmnisses der Plättchenanhäufung (Wu D et al. 2004). Die meisten Ergänzungen des Vitamins E kommen in Form von Alphatocopherol. Verlängerung der Lebensdauer empfiehlt ungefähr 400 IU-Alphatocopherol ein Tag, zusammen mit mindestens mg 200 Gammatocopherol mg-und 100 des Coenzyms Q10. Es gibt ein Interesse, dass das Annehmen nur der „Alpha“ Gestalt Vitamins E den Körper des Gammatocopherols verbrauchen könnte, ein kritisch wichtiges Antioxydant.

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