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2. November 2010

Höhere Niveaus des Vitamins D verbanden mit niedrigerem Risiko von Blasenkrebs

Höhere Niveaus des Vitamins D verbanden mit niedrigerem Risiko von Blasenkrebs

Ein Artikel, der online am 26. Oktober 2010 in der Zeitschrift Krebsforschung veröffentlicht wird, deckt eine Vereinigung zwischen höheren Niveaus von Serumvitamin D und einem niedrigeren Risiko von Blasenkrebs in den Männern auf. Das Finden fügt einen anderen Krebs der Liste von denen hinzu, für die Vitamin D scheint, einen schützenden Nutzen zu haben.

Die gegenwärtige Studie bezog 500 Teilnehmer in das Alpha-Tocopherol, Beta-Carotin Krebspräventions-Studie, ein randomisierter, doppel-geblendeter Versuch von den finnischen männlichen Rauchern mit ein, die geleitet wurden, um die Effekte der Alphatocopherol- und Carotin-Ergänzung auf Krebsrisiko zu bestimmen. Teilnehmer waren zu Beginn der Studie Krebs-frei. Die Blutproben, die nach Einschreibung zwischen 1985 und 1988 gezeichnet wurden, wurden auf Serum 25 hydroxyvitamin D Niveaus und andere Faktoren analysiert.

Die Forscher des Nationalen Krebsinstituts verglichen 250 Themen, die mit Blasenkrebs bis April 2005 mit einer gleichen Anzahl von Teilnehmern bestimmt wurden, die nicht die Krankheit hatten. Kästen und Kontrollen wurden für Alter und Datum des Blutabgehobenen betrages zusammengebracht. Ein niedriger Stand von Vitamin D war mit einem erheblich größeren Risiko von Blasenkrebs verbunden. Männer, deren Niveau des Vitamins D kleiner war, als 25 nanomoles pro Liter erfuhren ein 73 Prozent größeres justiertes Risiko der Krankheit als die, deren Niveaus mindestens 50 nanomoles pro Liter waren. Ähnliche Risiken wurden für die, deren Niveaus zwischen 25 und weniger als 37,5 fielen, und von 37,5 zu weniger als 50 nanomoles pro Liter beobachtet.

„Diese Ergebnisse sind mit vorhergehender Zellkultur, in vivo in Einklang, und der genetische Beweis, der vorschlägt, dass größere Belastung durch Vitamin D eine Rolle beim Schützen gegen Blasenkrebs haben könnte,“ Alison M. Mondul und Mitverfasser schreiben. „Höheres Serum 25 hydroxyvitamin D ist möglicherweise mit größerer urinausscheidender Ausscheidung und Konzentration von freien und konjugierten Stoffwechselprodukten des Vitamins D verbunden. Erhöhte Belichtung der Blasenschleimhaut zu diesen Stoffwechselprodukten konnte Übergangszelldifferenzierung und Apoptosis fördern und Epithelstarke verbreitung und Neoplasia so zu verringern.“

„Zukünftige Studien sollten die Vereinigung in anderen Bevölkerungen, in besonders Nichtrauchern und in Frauen überprüfen und werten mögliche Effektänderung bis zum Jahreszeit des Blutabgehobenen betrages, körperliche Tätigkeit aus, und Aufnahme anderer Nährstoffe, einschließlich Vitamin E,“ empfehlen sich sie.

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Krebs-Behandlung: Die kritischen Faktoren

Die Bestimmung der besten Weise der Behandlung von Krebs bleibt, sogar unter Mainstreamonkologen in hohem Grade umstritten. Was überraschen kann, ist der Leser die große Anzahl von dokumentierten Therapien, die durch Einrichtungsmedizin übersehen worden sind.

Onkologen lernen über neue Entdeckungen bei den wissenschaftlichen Konferenzen, in den medizinischen Zeitschriften und auf dem Internet. Nur ein Bruch dieser Doktoren übersetzen jedoch dieses Wissen in erhöhte Behandlungen, die ihre Patienten fördern würden. Tatsächlich werden viele der hervorragenden hergestellten medizinischen Fortschritte routinemäßig nicht von vielen Ärzten verwendet, die Krebspatienten behandeln.

Die grundlegende Mitteilung ist, Ihren Onkologen gänzlich die einzelnen Eigenschaften Ihres Tumors, Ihres Blutsystems und der verfügbaren Behandlungen festsetzen zu lassen. Basiert auf dieser Bewertung, können Patienten auf ihre Onkologen einwirken, um zu bestimmen, was Therapien möglicherweise synergistisch mit herkömmlichen Standardbehandlungen bearbeiten.

Das Ziel dieser multimodality Annäherung ist, Tumorzellen in Angriff zu nehmen, in denen sie am verletzbarsten sind. Der Primärentscheidende faktor, wenn er die spezifischen Drogen wählt, findet die verschiedene Tumorzelle und die Blutproben empfohlen in diesem Protokoll, zusammen mit historischen statistischen Daten, die helfen können, festzustellen, wie Ihr Tumor auf spezifische Therapien reagiert.

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