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12. November 2010

DHA verbessert Anschlagwiederaufnahme

DHA verbessert Anschlagwiederaufnahme

Ein Artikel veröffentlichte online am 4. November 2010 in den Zeitschrift Übersetzungsanschlag-Forschungs berichten einen neuroprotective Effekt für Docosahexaensäure (DHA) wenn er innerhalb 5 Stunden ischämischem Schlaganfall folgend gegeben wird. Ischämischer Schlaganfall wird durch die Blockierung der Durchblutung zum Gehirn infolge eines Klumpens oder der Plakette in den Arterien verursacht. Schaden des Bereichs, der den Standort der Blockierung umgibt, wird innerhalb einiger Stunden ohne die Wiederherstellung der Durchblutung und der Verwaltung der Therapien irreversibel, die gegen Entzündung und Bildung des freien Radikals sich schützen.

Staat Louisiana-Hochschulgesundheits-Wissenschafts-Mitteldirektor des Neurologie-Kompetenzzentrum-Dr. Nicolas Bazan und seine Mitarbeiter verursachte Anschlag in den Ratten, indem er die mittlere zerebrale Arterie zwei Stunden lang verschloss. In einem Vorversuch wurden die Tiere geteilt, um DHA 3, 4, 5 oder 6 Stunden Ausschließung der zerebralen Arterie folgend intravenös zu empfangen oder salzige 3 Stunden Nachanschlag. Verhaltenstests wurden während der Ausschließung und 1, 2, 3 und 7 Tage durchgeführt, die das Verfahren einhalten, eingehalten von der Prüfung des Gehirns. Ein zweites Experiment bezog die Verwaltung von DHA 3 Stunden nach der Ausschließung und die Einschätzung des Hirnschadens 1, 3 und 7 Tage später durch magnetische Resonanz- Darstellung mit ein. In einem dritten Experiment wurden die Ratten DHA oder salzige 3 Stunden nach Anschlaganfang gegeben, nachdem wurden ihre Gehirne für das Vorhandensein von neuroprotectin D1 (NPD1) überprüft, für das eine Substanz DHA ein Vorläufer ist, der die Zelle-schützenden und entzündungshemmenden Effekte hat.

Das erste Experiment fand eine Reduzierung im neurologischen Defizit in den Ratten, die DHA empfingen, das mit salzigen behandelten Ratten verglichen wurde, selbst wenn DHA 5 Stunden nach dem Anfang des Anschlags verwaltet wurde. Behandlung mit DHA verringerte Gesamtinfarktvolumen um 40 Prozent, als 3 Stunden nach Anschlag gegeben, durch 66 Prozent, als 4 Stunden später gegeben und durch 59 Prozent, als verwaltet nach 5 Stunden. In der Studie, die den Gebrauch MRI mit einbezieht, war DHA-Behandlung mit kleineren Infarkten verbunden, die von den normalen Geweben durch den 7. Tagesnachanschlag ununterscheidbar waren. Die drittes Experiment aufgedeckte erhöhte Synthese NPD1 im Bereich, der den Infarkt im DHA umgibt, behandelte die Gruppe, die mit Tieren verglichen wurde, die salziges empfingen.

Die Ergebnisse helfen, eine mögliche Behandlung für Anschlag zu identifizieren quantitativ bestimmen auch die Frist seiner Wirksamkeit. „Wir gerade jetzt fangen an, die erheblichen Auswirkungen von wesentlichen Fettsäuren omega-3 auf Anschlag zu verstehen,“ erklärte Dr. Bazan. „Es gibt keine einfache Lösung gerade schon, aber jede neue Entdeckung holt uns näher an dem Besiegen des Anschlags und anderer lähmender neurodegenerativer Erkrankungen.“

„Wir sind in einer beispiellosen Zeit, von einem Gesichtspunkt des öffentlichen Gesundheitswesens, hinsichtlich des Anpackens des Anschlags und andere neurodegenerative Störungen,“ beobachtete er. „Anschlag ist ein völliger Angriff auf dem Nervensystem und jedes Jahr den Schlagmanntötungen über 150.000 Amerikanern. Wirklich zum ersten Mal, werden Übersetzungsforschung und die Kliniken balanciert, um in ihren Bemühungen des öffentlichen Gesundheitswesens zusammenzulaufen, Anschlag zu bekämpfen. Von einem therapeutischen Gesichtspunkt können wir ein Licht am Ende des Tunnels jetzt sehen. Was wir jetzt benötigen, ist für die politischen und gesellschaftlichen Ansichten über den Anschlag, zum ebenso zusammenzulaufen, dass die Forschungslabors und die Krankenhäuser jetzt tun. Dieses würde ein großer Fortschritt sein, wenn es kämpfte diese Krankheit.“

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Anschlag und zerebrovaskulare Krankheit

Die meisten des Schadens von einem Anschlag tritt innerhalb 24 Stunden dem Ereignis folgend auf, also ist es entscheidend, dass Leute ausreichende Behandlung so schnell erhalten, wie möglich, Durchblutung wieder herzustellen und den Schaden zu begrenzen. Wenn Anschlag ähnliche Symptome für mehr als 10 bis 15 Minuten dauern oder sich verschlechtern, nennen Sie 911 sofort, selbst wenn es unklar ist, ob ein Anschlag aufgetreten ist (NINDS 2005).

Sobald ein Patient im Krankenhaus angekommen ist, suchen Ärzte schnell, zu bestimmen, was der ein bisschen Anschlag (ischämisch oder hemorrhagic) auftrat, dann unternehmen Schritte, um ihn zu behandeln. Diagnosedarstellungstests werden normalerweise so bald wie möglich durchgeführt, um die Art des Anschlags zu bestimmen.

Das Ziel der akuten Therapie im ischämischen Schlaganfall ist, das Blutgerinnsel so schnell aufzulösen, wie möglich (ein Prozess genannt Zerstörung). Studien zeigen, dass, wenn Mittel des Thrombolytic (Klumpen-Sprengen) innerhalb drei Stunden des Symptomanfangs verabreicht werden, sie Schaden (Burger KM et al. 2005) drastisch verringern können. Diese Drogen sind noch effektiv, wenn sie innerhalb 4,5 Stunden des Anschlags (Davalos A 2005) gegeben werden. Leider jedoch empfangen die meisten Schlaganfallpatienten nicht das passende Thrombolytikum schnell genug (Burger KM et al. 2005; Davalos A 2005).

Randomisierte klinische Studien haben gefunden, dass Patienten mit hoher Aufnahme der Fettsäure omega-3 verringertes Vorkommen des Schlagmanns erfuhren (er K et al. 2002; Jeerakathil TJ et al. 2001). Aufnahme Omega-3 verlangsamt möglicherweise auch die Weiterentwicklung von Atherosclerose (Kris-Etherton PM et al. 2005). Eine Studie fand die, coldwater Fische so wenig wie einmal pro Monat verringertes Risiko des ischämischen Schlaganfalls (er K et al. 2002) zu essen. Amerikanische Anschlag-Vereinigungsdaten zeigen an, dass Einzelpersonen möglicherweise genügendem omega-3 Fettsäuren nicht durch Diät allein erhalten; die Vereinigung schlägt vor, dass Einzelpersonen, die nicht tun, eine Ergänzung, zu nehmen erwägen sollten. Die, die hohe Stufen des Triglyzerids haben (Blutfett) benötigen möglicherweise größere Dosen von Fischölergänzungen (mehr als 4 g Tageszeitung) als normalerweise empfohlen zu den allgemeinen Verhinderungszwecken (Kris-Etherton PM et al. 2005).

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