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18. Januar 2011

Größere Zinkaufnahme verband mit einem niedrigeren Todesfallrisiko von Prostatakrebs

Größere Zinkaufnahme verband mit einem niedrigeren Todesfallrisiko von Prostatakrebs

Ein Artikel, der online am 12. Januar 2011 in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung veröffentlicht wird, deckt eine Schutzwirkung für eine höhere Nahrungsaufnahme des Zinks gegen Sterblichkeit von der Prostatakrebsdrüse auf.

Schwede und Universität- Harvardforscher werteten Daten von 525 Männern unter das Alter von 80 eingeschrieben in einer Fall-Kontroll-Studie in Schweden aus. Teilnehmer wurden mit Prostatakrebs zwischen Januar 1989 und Juli 1994 bestimmt. Antworten zu den diätetischen Fragebögen, die nach Einschreibung verwaltet wurden, wurden auf die Aufnahme von Kalorien und Eisen und Zink von den Nahrungsquellen analysiert. Die Themen wurden bis Februar 2009 gefolgt, währenddessen die Ursachen aller möglicher Todesfälle bestätigt wurden.

Über den 6.4-jährigen durchschnittlichen Zeitraum der weiteren Verfolgung gab es 475 Todesfälle, von denen 218 Prostatakrebs zugeschrieben wurden. Männer, deren Aufnahme des Zinks zu den höchsten 25 Prozent Teilnehmern an größer gehörte, als 15,6 Milligramme hatten pro Tag ein 36 Prozent niedrigeres justiertes Risiko des Sterbens an Prostatakrebs, der mit denen verglichen wurde, deren Aufnahme zu dem niedrigsten vierten gehörte. Für die, deren Tumoren lokalisiert wurden, es 76 Prozent niedriger riskieren unter denen gaben, deren Aufnahme verglichen mit Männern höchstes war, deren Aufnahme wenig war. Eisenaufnahme nicht erheblich war mit Prostatakrebssterblichkeit verbunden und Zink war nicht mit Tod von anderen Ursachen verbunden.

Die Autoren des Berichts merken, dass die Ergebnisse der vorhergehenden Forschung hinsichtlich einer Schutzwirkung für Zink in der Verhinderung von Prostatakrebs inkonsequent gewesen- sind, und schlagen vor, dass Zink eine größere Rolle spielen könnte, wenn es Ergebnis der Krankheit eher als in seiner Entwicklung bestimmte. Sie erwähnen, dass Zink in einige zelluläre Funktionen, einschließlich Wartung des Immunsystems und DER DNA-Reparatur miteinbezogen wird.

„Diese Ergebnisse schlagen vor, dass hohe Nahrungsaufnahme des Zinks mit untere Prostatakrebs-spezifischer Sterblichkeit nach Diagnose, besonders in den Männern mit lokalisierter Krankheit verbunden ist,“ schreiben Mara M. Epstein und ihre Kollegen. „Diese Ergebnisse sollten zukünftige Studien von Zink- und Prostatakrebs anregen, Überlebensendpunkte zu umfassen, um unsere Schlussfolgerungen zu bestätigen.“

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Prostatakrebs

Z.Z. die meisten Ärzte, die auf Prostatakrebs (PC) sich konzentrieren da ihre Hauptspezialität die Prostata-spezifische routinemäßigprüfung des Antigens (PSA) empfiehlt, die im Alter von 40 beginnt. Dieses ist wichtig, objektive Ergebnisse herzustellen, die eine gesunde Prostata anzeigen. In einer Bevölkerung, in der es eine Familiengeschichte von PC gibt, sollte PSA-Prüfung mit jährlicher Prüfung im Alter von 35 begonnen werden, damit einige Jahre eine Tendenz oder ein Profil herstellen. Dann wenn der PSA unter 1,0 ng/mL bleibt, kann Erwägung für die Prüfung aller 2-3 Jahre betrachtet werden. Wachsamkeit vonseiten des bevollmächtigten Patienten, des Partners und des Arztes bezieht auch digitale Rektaluntersuchung (DRE) in den angemessenen Abständen und in der Spurhaltung des PSA im Laufe der Zeit mit ein. Wenn irgendeine hartnäckige PSA-Zunahme gemerkt wird, müssen Bestimmungen von PSA-Geschwindigkeit, von Eilschritten PSA, von freiem PSA-Prozentsatz und von zusätzlicher Prüfung, die in den folgenden Abschnitten besprochen werden, erfolgt sein. Außerdem würden ein Grundlinie Colonoscopy und Schemelprüfung für mikroskopisches Blut (Hemoccult) eine angemessene Erwägung in solchen Männern sein, die im Alter von 40 eher als im Alter von 50 beginnen.

Maße, PC zu verhindern müssen ein Routineteil des Ratschlags sein, den Ärzte für Allgemeinmedizin und Internisten ihren Patienten geben. Selenaufnahme von mindestens Magnetkardiogramm 200 ein Tag sollte eine Erwägung in der Verhinderung von PC sein. Niedriges Plasmaselen ist mit vier zum fünffachen erhöhten Risiko von PC verbunden. Darüber hinaus verringern sich Niveaus des Plasmaselens auch mit Alter, mit dem Ergebnis von mittlerem Alter auf die älteren Männer, die an einem höheren Risiko für niedriges Selen sind, planiert. Vor dem Beginn der Routineselenergänzung ideal sollten Grundlinienniveaus des Selens erhalten werden. Es würde sinnvoll sein, solch einen Mikronährstoff und Mineraleinschätzung und möglicherweise alle 10 Jahre im Alter von 25 anzufangen danach.

Männer, die die größte Menge des Bors aßen, waren 54%, die weniger wahrscheinlich sind, den PC zu entwickeln, der mit Männern verglichen wurde, die die wenige Menge des Bors verbrauchten. Diese Informationen wurden in der jährlichen experimentellen Biologie-Konferenz in Florida im Jahre 2001 vorgelegt. Die Studie wurde durch Cui et al. vom UCLA-Gesundheitszentrum geführt und diätetische Muster von 95 Männern mit PC mit denen von 5720 Männern ohne Krebs verglich. Je Bor-reichere Nahrungsmittel verbraucht worden, desto größer die Reduzierung im Risiko von mit PC bestimmt werden. Jene Männer in der höchsten Quadratur des Borverbrauchs hatten eine 54% Reduzierung im PC. Bor-reiche Nahrungsmittel schließen Pflaumen, Trauben, Pflaumen, Avocados und Nüsse wie Mandeln und Erdnüsse mit ein. Eine Umhüllung von 100 Gramm Pflaumen (6 getrocknete Pflaumen) hat mg 2-3 des Bors und 6,1 Gramm Faser.

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