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22. April 2011

Verringerte Niveaus des Coenzyms Q10 verbanden mit erhöhtem Brustkrebsrisiko

Verringerte Niveaus des Coenzyms Q10 verbanden mit erhöhtem Brustkrebsrisiko

Ein Artikel veröffentlichte online am 5. April 2011 in der Zeitschrift Krebs-Epidemiologie, deckt Biomarkers und Verhinderung eine Vereinigung zwischen verringerten Niveaus des Coenzyms Q10 (CoQ10) und einem größeren Risiko des Brustkrebses in den Chinesinnen auf. Coenzym Q10 ist ein Mittel, das im menschlichen Körper gemacht wird, der mit zahlreichem Nutzen verbunden worden ist, dennoch schlägt Forschung vor, dass viele Leute Mengen produzieren, die weniger als optimal sind.

Die gegenwärtige Untersuchung mit einbezogenen Teilnehmer an die der Shanghai-die Gesundheits-Studie Frauen von Frauen zwischen dem Alter von 40 und von 70. Robert V. Cooney an der Universität von Hawaii und seine Kollegen passten 340 Frauen mit Brustkrebs an 653 Themen an, die von der Krankheit frei waren. Plasmaproben wurden auf Coenzym Q10 und Tocopherole analysiert.

Höhere Niveaus des Coenzyms Q10 wurden mit Plasmaalpha- und -gammatocopherolniveaus aufeinander bezogen. Nachher ausschließlich der Brustkrebspatienten, die innerhalb eines Jahres des Blutabgehobenen betrages bestimmt wurden, wurde ein bedeutendes Verhältnis zwischen abfallenden Niveaus des Plasmacoenzyms Q10 beobachtet und Brustkrebsrisiko erhöhte. Es gab ein 90 Prozent größeres Risiko von mit Brustkrebs unter denen bestimmt werden, deren Niveaus zu dem niedrigsten einem Fünftel von den Teilnehmern gehörten, die mit denen verglichen wurden, deren Niveaus zu dem dritten fünften gehörten, noch waren weiterere Zunahmen coQ10 nicht mit größerem Nutzen.

Die Ergebnisse der gegenwärtigen Studie kontrastieren zu denen von einer Untersuchung von postmenopausalen Frauen (die multiethnische Kohorte) das eine Vereinigung zwischen höheren Niveaus CoQ10 und Brustkrebsrisiko fand, dennoch sind in Übereinstimmung mit anderen, die verringerte Niveaus des Coenzyms Q10 bei Patienten mit Brustkrebs, Myeloma, Gebärmutterhalskrebs und Melanomen freigelegt haben. „Die gegenwärtigen der Shanghai-die Gesundheits-Studie Frauen, mit verhältnismäßig größerer Mustergröße und längerer Zeit der weiteren Verfolgung schlägt eine umgekehrte Vereinigung für Niveaus des Plasmas CoQ10 mit Brustkrebsrisiko in den Chinesinnen vor,“ schreiben die Autoren. Sie addieren, dass die zukünftigen Interventionsstudien, zum der Effekte der Ergänzung mit CoQ10 festzusetzen notwendig sind, um ein Ursaches- und Wirkungverhältnis zu identifizieren.

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Brustkrebs

Coenzym Q10 (CoQ10) wird in den Menschen vom Tyrosin durch eine Kaskade von acht aromatischen Vorläufern synthetisiert. Diese Vorläufer erfordern acht Vitamine, die Vitamin C, B2, B3 (Niacin) B6, B12, Folsäure, Pantothensäure und tetrahydrobiopterin als ihre Coenzyme sind.

Seit den sechziger Jahren haben Studien gezeigt, dass Krebspatienten häufig Blutspiegel des Coenzyms Q10 verringert haben (Lockwood et al. 1995; Folkers 1996; Ren et al. 1997). Insbesondere wurden Brustkrebspatienten (mit infiltrierendem ductal Krebsgeschwür) das radikale Brustamputation durchmachte, gefunden, um erheblich verringerte Tumorkonzentrationen von CoQ10 zu haben, das mit Niveaus in den normalen umgebenden Geweben verglichen wurde. Erhöhte Niveaus von reagierenden Sauerstoffspezies werden in den Verbrauch von CoQ10 (Portakal et al. 2000) miteinbezogen möglicherweise. Diese Ergebnisse funkten Interesse am Mittel als mögliches krebsbekämpfendes Mittel (NCCAM 2002). Zelluläre und Untersuchungen an Tieren haben Beweis gefunden, dass CoQ10 das Immunsystem anregt und Widerstand zur Krankheit (Bliznakov et al. 1970 erhöhen kann; Hogenauer et al. 1981; NCCAM 2002).

CoQ10 verursacht möglicherweise Schutzwirkung auf Brustgewebe und hat gezeigt Versprechen, wenn es Brustkrebs behandelt. Obgleich es nur einige Studien gibt, schlägt die sichere Natur von CoQ10 verbunden mit dieser viel versprechenden Forschung seiner bioenergetischen Tätigkeit vor, dass Brustkrebspatienten 100 mg bis nehmen sollten 3 Mal am Tag. Es ist wichtig, CoQ10 mit irgendeiner Art Öl, wie Fische oder Flachs zu nehmen, weil trockenes Pulver CoQ10 nicht bereitwillig absorbiert wird.

In einer klinischen Studie wurden 32 Patienten mit CoQ10 (mg 90) zusätzlich zusätzlich anderen Antioxydantien und zu Fettsäuren behandelt; sechs dieser Patienten zeigte teilweise Tumorregression. In einem dieser Fälle wurde die Dosis von CoQ10 auf mg 390 erhöht und innerhalb eines Monats war der Tumor nicht mehr, innerhalb zwei Monate offensichtlich, welche die Mammographie das Fehlen des Tumors bestätigte. In einem anderen Fall nahm der Patient 300 mg von CoQ10 für Resttumor (nicht-radikale Chirurgie des Postens) und innerhalb 3 Monate gab es nicht ansässiges Tumorgewebe (Lockwood et al. 1994). Diese offenkundige komplette Regression von Brusttumoren in den letzten zwei Kästen, die mit weiteren Berichten des Verschwindens der Brustkrebsmetastasen verbunden werden (Leber und anderswo) in einigen anderer Fall (Lockwood et al. 1995) zeigt das Potenzial von CoQ10 in der ergänzenden Therapie des Brustkrebses.

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