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29. April 2011

Verringerte Niveaus des Vitamins D konnten helfen, Bluthochdruck auf Afroamerikaner zu erklären

Ergänzung des Coenzyms Q10 verbessert endothelial Funktion in der ischämischen linken ventrikulären systolischen Funktionsstörung

Ein Artikel, der online am 21. April 2011 in der Zeitschrift der allgemeinen Innerer Medizin veröffentlicht wird, setzt eine Erklärung für das größere Vorkommen des Bluthochdrucks fest, der unter Afroamerikanern im Vergleich zu Amerikanern europäischer Abstammung auftritt.

Ken Fiscella, MD der Universität Rochester-Gesundheitszentrums und Kollegen verglichene Daten von 5.156 kaukasischen und 1.984 erwachsenen Afroamerikanerteilnehmern an die nationale Gesundheits-und Nahrungs-Prüfung überblicken (NHANES) 2001-2006. Blutdruck wurde nach Einschreibung gemessen und Serumproben wurden auf 25 hydroxyvitamin D Niveaus analysiert.

Eine durchschnittliche 4,0 mm Hg justierte Zunahme des systolischen Blutdruckes wurde auf Afroamerikaner im Vergleich zu kaukasischen Themen beobachtet. Während 25 Prozent der kaukasischen Bevölkerung Niveaus des Vitamins D hatten, die zu dem höchsten einem Fünftel von Teilnehmern gehörten, nur 2 Prozent Afroamerikaner Niveaus dieses Hoch hatten. Jedoch als das niedrigste fünfte analysiert wurde, ließen 61 Prozent Afroamerikaner Niveaus, die in dieser Strecke waren, mit 11 Prozent Kaukasiern vergleichen.

„Unsere Studie bestätigt, dass Vitamin D Einteiler des komplexen Puzzlespiels des Rennens und des Blutdruckes darstellt,“ kommentierten Dr. Fiscella, der ein Professor von Familien-Medizin an der Universität von Rochester-Gesundheitszentrum ist. „Und, da schwarz-weiße Unterschiede bezüglich des Blutdruckes Tausenden der überschüssigen Todesfälle wegen der Herzkrankheit und -anschlags unter Schwarzen darstellen, glauben wir, dass einfache Interventionen möglicherweise wie Nehmen von Ergänzungen des Vitamins D hätten eine positive Auswirkung auf Rassenunterschiede.“

„Es ist, dass andere Faktoren über Vitamin D, wie Leidensdruck hinaus, Medikationszugehörigkeit und Unterscheidung zu dieser Ungleichheit beitragen konnten,“ er schrieb wahrscheinlich. „Studieren Sie weiter unter Verwendung der weiter entwickelten Maße Hautfarbe ist erforderlich, das komplexe Verhältnis zwischen Hautart, Druck, Vitamin D und Bluthochdruck auseinander zu necken.“

„In Querschnittsanalysen, 25, die hydroxyvitamin D ein viertel der Schwarz-weißen Ungleichheit im systolischen Blutdruck,“ die Autoren erklärt, schreiben Sie. „Randomisierte kontrollierte Versuche werden angefordert, zu bestimmen, ob Ergänzung des Vitamins D Rassenunterschied im Blutdruck verringern könnte.“

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Bluthochdruck

Die Kraft des Blutdruckes wird in zwei Stadien gemessen: wenn das Herz Vertrag abschließt (systolischer Druck) und sich entspannt (diastolischer Druck). Blutdruck wird immer in den Druckeinheiten von Millimeter Quecksilbersäulen (Torr) ausgedrückt, und geschrieben, wie systolisch über diastolischem Druck. Zum Beispiel würde eine Blutdruckanzeige von 120/80 Torr einen systolischen Druck von 120 Torr und einen diastolischen Druck von 80 Torr bedeuten.

Vitamin E ist ein Antioxydant, das (verringert) starke Oxydationsmittel im Körper entgiftet. Es stabilisiert Zellmembranen und reguliert Oxidationsreaktionen sowie schützt mehrfach ungesättigte Fettsäuren und Vitamin A. Meta-Analysen haben vorgeschlagen, dass Vitamin E möglicherweise für Patienten besonders nützlich ist, die Bluthochdruck oder kardiovaskuläre Probleme (Taber M 2006) haben. Kleine Studien haben gezeigt, dass Vitamin E, selbst wenn genommen an den ziemlich niedrigen Dosen, Stickstoffmonoxid Synthasetätigkeit erhöht, die zu Schiffausdehnung und gesenkten Blutdruck führt. Eine größere Studie berichtete über eine bedeutende Reduzierung im systolischen Blutdruck, als Themen 600 mg/Tag von Vitamin E nahmen (Galley HF et al. 1997). Eine Studie von 895 Teilnehmern berichtete, dass Ergänzung möglicherweise des Vitamins E einen antihypertensiven Effekt sogar unter denen hätte, die eine ausreichende Versorgung von ihren Diäten erhalten (Mayer-Davis EJ et al. 2002).

Vitamin C, alias Ascorbinsäure, ist ein Antioxydant, das andere Biochemikalien vor Oxidation schützt, durch sich oxidieren. Eine kleine, gut-kontrollierte Studie von 39 Teilnehmern zeigte, dass Behandlung mit Vitamin C erheblich Blutdruck nach 30 Tagen senkte, während Placebo keinen Effekt hatte (Duffy SJ et al. 1999). Obgleich spezifische Mechanismen nicht für Vitamin C identifiziert worden sind, ist möglicherweise es, dass es helfen kann, Schiffausdehnung zu fördern. Als Antioxydant verhindert es möglicherweise auch die Synthese erhöhen oder die Zerstörung des Stickstoffmonoxids, das direkt Blutgefäßen hilft sich zu weiten und niedrigerem Blutdruck (Khosh F et al. 2001).

Ereignisse
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16 CME-Kredite mit möglichem zusätzlichem
12 für einleitendes IPT-Training

Konferenz fängt 8:00 a.m. UND am 13. Mai an und beendet 6:00 P.M. UND am 14. Mai mit optionalem einleitendem IPT, das am 11. Mai - 12. am 8:00 a.m. ausbildet UND am 11. Mai am 12:00 P.M. UND am 12. Mai beendet.

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Ein Auszug von einer afrikanischen Nahrung, die Irvingia Gabonensis genannt wird, ist gezeigt worden, um zu helfen, Leptinempfindlichkeit in den übergewichtigen Menschen zu stützen. In einer vor kurzem erschienenen Studie zeigte Irvingia nützliche Effekte nach Leptinblutspiegeln, gefolgtem nach Gewicht Verlust und Zoll weg von der Taille.

*This ergänzen sollten eingelassene Verbindung mit einem gesunden Programm der Diät und der regelmäßigen Übung sein. Ergebnisse sich unterscheiden möglicherweise.

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