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24. Mai 2011

Kurkuminmittel lädt Kopf-Hals-Karzinom-Therapie auf

Kurkuminmittel lädt Kopf-Hals-Karzinom-Therapie auf

Die Frage im Mai 2011 der American Medical Associations-Zeitschrift Archive des Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde -- Kopf-und Hals-Chirurgie veröffentlichte das Finden von Forschern in der umfassenden Krebs-Mitte University of Michigans eines Nutzens für eine Ableitung des Kurkumins, das in der Gewürzgelbwurz, in der Behandlung des Kopf-Hals-Karzinoms mit Cisplatin, eine Platin-ansässige chemotherapeutische Droge auftritt. Die Entwicklung von Chemotherapie-beständigen Tumorzellen ist eine Hauptursache des Behandlungsausfalls im Kopf-Hals-Karzinom, mit dem Ergebnis des Rückfalls oder der Metastase.

University of Michigan-Professor des Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde und der Pharmakologie Thomas Carey, des Doktors und seiner Mitarbeiter wertete die Effekte des Unterschieds von Dosen von Cisplatin oder von Cisplatin aus, die mit dem Kurkumin-abgeleiteten Verbund-FLLL32 auf die Cisplatin-empfindlichen und Cisplatin-beständigen kultivierten Kopf-Hals-Karzinom-Zellformen kombiniert wurden. FLLL32, das einer niedrigen Dosis von Cisplatin hinzugefügt wurde, wurde gefunden, um an der Veranlassung des programmierten Zelltodes in den Cisplatin-beständigen Zellen wie viermal so effektiv zu sein so viel Cisplatin allein. Das Team fand, dass FLLL32 Aktivierung des Proteins verringerte, das als Signalwandler und Aktivator von Übertragung 3 (STAT3) bekannt ist, die in den Kopf-Hals-Karzinomen von ungefähr 82 Prozent erhöht wird und mit Cisplatin-Widerstand gewesen ist.

„Gewöhnlich, wenn Zellen gegen Cisplatin beständig werden, müssen wir in zunehmendem Maße höhere Dosen geben,“ erklärter Dr. Carey, der der Kodirektor des Kopf-und Hals-Onkologie-Programms in der umfassenden Krebs-Mitte U-M ist. „Aber diese Droge ist so giftig, dass Patienten, die überleben langfristige Nebenwirkungen der Erfahrung der Behandlung häufig von der Behandlung.“

„Diese Arbeit öffnet die Möglichkeit von niedriger verwenden weniger giftige Dosen von Cisplatin, zum eines Äquivalents zu erzielen, oder erhöhte Tumortötung,“ erwähnte er.

„Das Fehlen der Dosis-Begrenzungsgiftwirkungen, die mit Kurkumin, das Mittel gesehen werden, auf dem FLLL32 basiert, schlägt, dass Hemmnisse möglicherweise STAT3 eine klinische Rolle in der Zukunft haben,“ die Autoren schließen vor. „Setzte Untersuchung der JAK-/STATbahn fort und der Entwurf von neuen Hemmnissen, wie FLLL32, die zum Anvisieren dieser Bahn fähig sind, kündigt möglicherweise neue therapeutische Konzepte an, die erhöhen oder verhindern den Bedarf an z.Z. benutzten chemotherapeutischen Mitteln.“

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Krebschemotherapie

Der Dosislieferungszeitplan von Chemotherapiedrogen machen bestimmt ihre Wirksamkeit in den Tötungskrebszellen und den Toxizitätsgrad zum Patienten ein. Herkömmliche Chemotherapiebehandlung benutzt häufig eine Maximum zugelassene Dosis (MTD) von chemotherapeutischen Drogen, gewöhnlich verabreicht auf einem Zeitplan, der von einmal wöchentlich zu allen 21 Tagen schwankt und gewährt einen Zeitraum des Restes, damit gesundes Gewebe eine Möglichkeit hat wieder herzustellen. Leider während der MTD-Zeitplan für Onkologen bequem ist, ihnen erlaubend, mehr Patienten jeden Monat in ihre Chemotherapieeinheit zusammenzudrücken, ermöglicht die Ruhezeit Krebszellen, Überlebensmechanismen wie Schiffwachstum des frischen Bluts in den Tumor wieder herzustellen und zu entwickeln. Dies heißt, dass, wenn die folgende hohe Dosis der Chemotherapie 7-21 Tage später gegeben wird, die Krebszellen beständiger geworden sind. Die Verwaltung des MTD setzt auch gesunde Gewebe mehr Schaden aus.

Einige Studien zeigen an, dass eine bessere Annäherung, die Dosis von herkömmlichen cytotoxischen Mitteln zu senken, ihre Anwendung und Mähdrescherchemotherapiedrogen mit antiangiogenesis Mitteln neu festzulegen, um verschiedene Wachstumsbahnen Krebses effektiv zu behindern und die Produktion von Blutgefäßen (Holland et al. 2000) zu hemmen sein würde.

Herkömmliche Show der Chemotherapiedrogen zu häufig begrenzte Wirksamkeit. Dennoch gibt es den Beweis, der anzeigt, dass die Krebszelletötungseffekte dieser Drogen erhöht werden können, wenn zusätzliche Mittel zum Patienten verabreicht werden.

Eine Annäherung ist, den Overexpression von Rezeptoren auf Krebszellen zu hemmen, der diesen Zellen ermöglicht, an Wachstumsfaktoren zu binden, die sie gegen die Zelletötungseffekte der Chemotherapiedrogen beständig werden lassen. Krebszellen verwenden diese Signal Transductionsbahnen als Wachstumsfahrzeuge, um natürlicher Reglementierung zu entgehen und sich gegen die cytotoxischen Effekte von Krebsmedikamenten auch zu schützen. Die Nutzung von diesen signalisiert Transductionshemmnissen erhöht den möglichen Effekt der niedrigen (äh) Dosierung der chemotherapeutischen Drogen.

Ein anderes therapeutisches Ziel ist die endothelial Zellen, die Schiffe des frischen Bluts bilden. Der Prozess, durch den Schiffe des frischen Bluts gebildet werden, wird Angiogenesis und Krebszelleingeleitete Blutgefäßstarke verbreitung, zwecks schnelles Wachstum (Hanahan et al. 2000) zu tanken genannt. Vertreter, die die Bildung von Schiffen des frischen Bluts behindern, sind ein wichtiger Teil einer umfassenden Behandlungsstrategie.

Auszug des Sojabohnenöls (genistein) bekannt, um den epidermialen Empfänger des Wachstumsfaktors (EGF) über eine Störung mit der TGF-Alphabahn (Bhatia et al. 2001) zu hemmen.

Kurkumin, ein Auszug der Gewürzgelbwurz, ist mit genistein synergistisch und hemmt die angiogenischen Wachstumssignale, die durch Tumorzellen ausgestrahlt werden. Kurkumin fungiert, über einen anderen Mechanismus als genistein, um den EGF-Empfänger zu hemmen aber ist bis 90%, das in einer mengenabhängigen Art effektiv ist.

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