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Studie findet keine Vereinigung zwischen Kalziumaufnahme und arterieller Kalkbildung

Studie findet keine Vereinigung zwischen Kalziumaufnahme und arterieller Kalkbildung

Dienstag, den 13. November 2012. Die Forschung, die in einem Bericht beschrieben wurde, veröffentlichte online am 7. November 2012 in der amerikanischen Zeitschrift der klinischen Nahrung nicht gekonnt ein Verhältnis zwischen größerer Kalziumaufnahme aufbauen und erhöhte Kalkbildung der Koronararterie, eine Bedingung, die Herzkrankheit kennzeichnet. Das Finden widerspricht die Schlussfolgerungen einer neuen, weit publizierten Studie, die vorschlug, dass Kalziumergänzungen möglicherweise Herzinfarktrisiko erhöhten.

Amerikanische Forscher analysierten Daten von 588 Männern und von 690 Frauen zwischen dem Alter von 36 und 83 Jahren, die in der Framingham-Nachkommenschafts-Studie eingeschrieben wurden, die Kinder umfasst und Gatten von Teilnehmern an das Framingham-Herz studieren. Antworten zu den Fragebögen, die zwischen 1998 und 2001 ausgefüllt wurden, wurden auf Kalziumaufnahme von der Nahrung und von den Ergänzungen analysiert. Die Scans der Computertomographie (CT), die zwischen 2002 und 2005 geleitet wurden, werteten Koronararteriekalkbildung, ein Anzeichen über verkalkte Plakette in den Arterien des Herzens aus.

Aufnahme der Teilnehmer Kalziumreichte von 8 Milligrammen bis zu 3.050 Milligrammen pro Tag. Fünfundzwanzig Prozent der Männer und 65 Prozent der Frauen in der Studie berichteten mit Kalziumergänzungen. Justierte Analyse der Daten konnte eine bedeutende Vereinigung zwischen Gesamtkalziumaufnahme und Koronararteriekalziumergebnissen finden nicht. Ähnliche Ergebnisse wurden in den unterschiedlichen Analysen von Kalziumergänzungen und von Kalzium von der Nahrung erreicht.

Die Autoren merken, dass das Institut von Medizin vor kurzem feststellte, dass Beweis von den klinischen Studien z.Z. keinen Effekt der Kalziumaufnahme auf Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko stützt. „Obgleich die Diskussion über methodologische Fragen von Studien, die berichteten, dass eine nachteilige Wirkung des Kalziums auf kardiovaskulären Ereignissen ergänzt, anderswo, gewisse Bedenken einschließen einen Mangel an zuerkannten Endpunkten, die Untergrabung der gelegentlichen Aufgabe, eine niedrige Befolgung der Kalziumergänzungen dargestellt worden ist und unzulänglicher Zugang zu den Patient-stufigen Daten,“, das sie schreiben.

„Diese Studie spricht eine kritische Frage über die Vereinigung zwischen Kalziumaufnahme und einem klinisch messbaren Indikator von Atherosclerose in den älteren Erwachsenen an,“ angegebener führender Autor Elizabeth Samelson, Doktor, der ein Mitarbeiterwissenschaftler am Institut für alternde Forschung in Boston und an einem Assistenzprofessor an Harvard-Medizinischer Fakultät ist. „Es gab kein erhöhtes Risiko von verkalkten Arterien mit höheren Mengen Kalziumaufnahme von der Nahrung oder von den Ergänzungen.“

Dennoch addierte sie die, „es ist kritisch wichtig, dass einzelnes jedes mit einem Gesundheitsdienst sich besprechen, ob die Empfehlungen sind angebrachtes seine oder persönliche Krankengeschichte gegeben.“

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Frauen, die das Kalzium gefährdet vom Primärhyperparathyreoidismus ermangeln

Was heiß ist

19. Oktober 2012 berichtete British Medical Journal über das Finden von Forschern an Brigham und an der Frauenklinik einer Schutzwirkung für Kalzium von der Diät und von den Ergänzungen gegen Primärhyperparathyreoidismus, eine Bedingung, in der overactive Nebenschilddrüsen zu viel Parathyreoid- Hormon absondern, das Knochenschwäche und -brüche ergeben kann.

Die gegenwärtige Studie ausgewerteten Daten von 58.354 pflegen, wem zwischen dem Alter von 39 waren und 66 Jahre nach Einschreibung in der Gesundheit der Krankenschwestern I im Jahre 1986 studieren. Antworten zu den diätetischen Fragebögen, die nach Einschreibung ausgefüllt wurden, wurden für die Aufnahme des Kalziums von der Diät und von den Ergänzungen ausgewertet. Über einen 22-jährigen Zeitraum der weiteren Verfolgung wurden 277 Fälle Primärhyperparathyreoidismus bestimmt.

Frauen, deren diätetisches Kalzium zu dem Spitzeneinem fünftel von Teilnehmern gehörte, hatten ein 44 Prozent niedrigeres justiertes Risiko des Entwickelns des Primärhyperparathyreoidismus, der mit denen verglichen wurde, deren Aufnahme zu dem niedrigsten fünften gehörte. Als die Aufnahme des Kalziums von den Ergänzungen, die mehr als 500 Milligramme pro Tag enthalten, analysiert wurde, war das Risiko des Primärhyperparathyreoidismus 31 Prozent weniger unter denen, die im Vergleich zu denen ergänzten, die nicht Kalziumergänzungen verwendeten.

„Unseres Wissens, melden wir Ergebnisse von der ersten zukünftigen Studie der Beziehung zwischen Kalziumaufnahme und Risiko des Primärhyperparathyreoidismus,“ Julie M. Paik und ihre Kollegen angekündigt. „In den Frauen, in erhöhter diätetischer und zusätzlicher Kalziumaufnahme war mit einem verringerten Risiko für das Entwickeln des Primärhyperparathyreoidismus, des Unabhängigen des Alters, der Körpergröße, der Diät und anderer Faktoren.“ verbunden

In einem angeschlossenen Kommentar stellt James Norman Norman Parathyroid Centers fest, dass „Paik und die Studie der Kollegen Beweis zu den Stützärzten bei sicher Anregungspatientinnen zur Verfügung stellt, um Kalziumergänzungen zu nehmen. Tägliche Kalziumergänzungen in den bescheidenen Dosen sind wahrscheinlich, mehr Nutzen als die angenommen Risiken zur Verfügung zu stellen, sogar milder Primärhyperparathyreoidismus wichtige klinische Vereinigungen hat und, in vielen Jahren, sogar eine mäßige Zunahme der Hilfen der Kalziumkonzentration vermutlich verringern das Vorkommen von Parathyreoid- Tumoren.“

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Die Ergänzung mit Kalzium und Vitamin D verband mit niedrigerem Risiko des Sterbens über dreijährigen Zeitraum Ohne Verstärkung und Ergänzung einiger Nährstoffe, würden viele Amerikaner nicht empfohlene Aufnahme treffen
Unzulängliches Kalzium verbindet möglicherweise Bluthochdruck, Osteoporose Ergänzung des Vitamins K verlangsamt Koronararteriekalkbildung
Kalziumergänzungen arbeiten nicht, wenn Sie sie nicht nehmen Verbesserte Mineralaufnahme konnte bedeutenden Herzkrankheits-Risikofaktor erheblich verringern
       
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Defekte Analyse führt Öffentlichkeit über Kalzium und Herzinfarktrisiko irre Atherosclerose und Herz-Kreislauf-Erkrankung
Kalziumaufnahme und Gefäßkalkbildung Osteoporose
Schwacher Knochenursachenherzinfarkt und -anschlag Verhinderungsprotokolle
       

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