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Verringerte Niveaus CoQ10 verbanden mit schlechtem neurologischem Ergebnis und größeren dem Risiko des Sterbens Herzstillstand folgend

Verringerte Niveaus CoQ10 verbanden mit schlechtem neurologischem Ergebnis und größeren dem Risiko des Sterbens Herzstillstand folgend

Dienstag, den 25. Dezember 2012. Die Frage im August 2012 der Zeitschrift Wiederbelebung veröffentlichte die Ergebnisse einer Studie, die von den Forschern bei Bostons Beth Israel Deaconess Medical Center geleitet wurde, die eine Reduzierung im Coenzym Q10 (CoQ10) unter Patienten fand, die starben, während sie im Anschluss an Wiederbelebung nach Herzstillstand hospitalisiert werden. Herzstillstand, der auftritt, wenn das Herz plötzlich aufhört zu pumpen, geschätzte 350.000 Einzelpersonen jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, mit dem Ergebnis eines bedeutenden Vorkommens des Todes und der neurologischen Verletzung beeinflußt.

Die Studie umfasste 23 Nachfestnahmepatienten und 16 gesunde Kontrollen. Blutproben erreichten, 24 Stunden nachdem Rückkehr der spontanen Zirkulation in der Herzstillstandgruppe auf Plasma CoQ10 und Markierungen der Entzündung analysiert wurde und mit den Werten verglichen, die von den Steuerthemen erhalten wurden. Neurologische Funktion unter Herzstillstandüberlebenden wurde an der Krankenhausentlassung festgesetzt.

Werte des Coenzyms Q10 unter Herzstillstandpatienten berechneten kleiner als Hälfte von denen von gesunden Themen. Patienten, die überlebten, hatten Niveaus CoQ10, die fast zweimal das von denen waren, die während der Hospitalisierung starben. Ähnliche Unterschiede wurden beobachtet, als die mit gutem neurologischem Ergebnis mit denen verglichen wurden, deren neurologisches Ergebnis arm war.

„Nach bestem Wissen, ist dieses der erste Bericht über die Plasmaspiegel von CoQ10 in den menschlichen Themen nach Herzstillstand,“ kündigen Michael N. Cocchi und Mitverfasser an. „Das Vorhandensein der mitochondrischen Funktionsstörung im Nachfestnahmezeitraum ist vorher beschrieben worden, aber die genauen Komponenten und die Gründe für Funktionsstörung nicht vollständig bekannt. Die Möglichkeit, die Mangel CoQ10 zur mitochondrischen Funktionsstörung beiträgt, bleibt eine plausible Hypothese.“

„Unser Finden, dass CoQ10 im frühen Nachfestnahmezeitraum niedrig ist, erwägt die Möglichkeit für eine mögliche therapeutische Intervention, da CoQ10 exogen verwaltet werden kann und ein sehr vorteilhaftes Risikoprofil trägt,“ sie schreiben. „Durchschnitte finden, von denen, neurologische Verletzung abzuschwächen möglicherweise, nachdem Herzstillstand von kritischer Bedeutung ist und von der gegenwärtigen Studie zur Verfügung stellt wichtige Informationen über zukünftige Richtungen für Untersuchung.“

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Niveaus des Serumvitamins D bezogen umgekehrt sich auf Risiko des Sterbens über zweijährigen Zeitraum

Was heiß ist

Die Forschung, die in der Frage im August 2012 der Zeitschrift der klinischen Endokrinologie u. des Metabolismus berichtet wurde, zeigte ein abfallendes Todesfallrisiko von allen Ursachen in Verbindung mit zunehmenden Serumniveaus des Vitamins D.

Die Studie umfasste 182.152 Männer und Frauen versicherten durch Gesundheitsdienste Israels Clalit, die 20 Lebensjahre waren, oder mehr zu der Zeit der Blutprüfung für Serum 25 hydroxyvitamin D. Participants für einen Durchschnitt von 28,5 Monaten gefolgt wurden, während deren 7.247 Todesfälle auftraten.

Die Forscher beobachteten ein steigendes Todesfallrisiko in Verbindung mit abfallenden Niveaus des Vitamins D. Die Vereinigung wurde unter Teilnehmern mit den Niveaus gegolten unzulänglich sowie die mit unzulänglichen Niveaus beobachtet. Die, deren Niveaus des Serumvitamins D zu den niedrigsten 25 Prozent Teilnehmern bei 33,8 nanomoles pro Liter (nmol/Liter) gehörten oder, hatten weniger zweimal das justierte Risiko des Sterbens verglichen mit Themen, deren Niveaus über an 65,2 nmol/am Liter am höchsten waren. Das Risiko war für die mit dem Diabetes etwas höher, der mit nondiabetic Themen verglichen wurde.

Walid Saliba schreibt von Technion-Israel-Fachhochschule und Kollegen erwähnen, dass, den kurzen Zeitraum der weiteren Verfolgung gegeben, die gegenwärtigen Ergebnisse der Studie eine Vereinigung von verringerten Niveaus von Vitamin D mit Krankheitsergebnis eher als auf der Einführung der neuen Krankheit vorschlagen. Jedoch merken sie, dass es nicht klar ist, ob verringertes Serumvitamin D ein Biomarker der schlechten Gesundheit oder der direkten Krankheitsursache und der Sterblichkeit ist.

„Wir fanden das Vitamin D zum umgekehrt Verbunden sein mit Gesamtursachensterblichkeit, mit einem bedeutenden Ansprechen- auf die Dosiseffekt,“ sie schließen. „Themen mit Niveaus des Serums 25 (OH-) D kleiner als 50 nmol/Liter sind besonders an erhöhtem Risiko für Sterblichkeit. Die randomisierten klinischen Studien, zum des Effektes der Ergänzung des Vitamins D auf Sterblichkeit auszuwerten werden gerechtfertigt, um diese Ergebnisse zu stützen.“

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