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Zink hilft Balancenimmunreaktion

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Freitag, den 15. Februar 2013. Am 7. Februar veröffentlichten die Zeitschrift Zell berichte die Ergebnisse von Daren Knoell und von Kollegen an der Staat Ohio-Universität (OSU) eines immun-stabilisierten Effektes für das Mineralzink in der Sepsis, eine Körperantwort zur Infektion, die häufig Tod bei Patienten der Intensivstation (ICU) verursacht. Zinkmangel wird geschätzt, um in 40 Prozent älteren Einzelpersonen aufzutreten: eine Bevölkerung, die auch wahrscheinlicher ist, zum ICU zugelassen zu werden.

In der vorhergehenden Forschung, die durch Labor Dr. Knoells geleitet wurde, wiesen die Mäuse, die mit unzulänglichen Diäten des Zinks versehen wurden, hohe Stufen der Entzündung in Erwiderung auf Sepsis im Vergleich zu den Mäusen auf, die Normalkosten gegeben wurden. Jedoch hatten die unzulänglichen Mäuse, die mit Zink ergänzt wurden, weniger Entzündung als ihre nicht vervollständigten Gegenstücke.

„Das Immunsystem muss unter sehr strenger Balance arbeiten, und dieses ist ein klassisches Beispiel, wo mehr nicht immer besser ist,“ angegebenen Dr. Knoell, der ein Professor der Apotheke und der Inneren Medizin an OSU ist. „Wir wünschen eine robuste entzündliche Antwort, die ein Teil unserer natürlichen Programmierung ist, zum wir gegen eine Wanze zu verteidigen. Aber, wenn das unkontrolliert ist, und es gibt zu viel Entzündung, dann nimmt sie nicht nur in Angriff, den Krankheitserreger aber kann viel mehr Nebenschaden auch verursachen.“

Die gegenwärtige Forschung bezog die menschlichen Immunzellen mit ein, die als Monozyten bekannt sind. In der Immunreaktion ist ein Protein, das als Kappa-Beta der Kernfaktor bekannt ist (N-Düngung-KB) aktiviert und den Zellkern einträgt. Dr. Knoell und Kollegen berichten, dass diese Aktion die Genexpression, die ZIP8 produziert, einen Zinktransporter auslöst, der auf die Zellwand in der es Anlagen der Eintritt des Zinks vom Blut lokalisiert. Zink bindet dann ein anderes Protein in der N-Düngung-KB-Bahn, die als IKKB bekannt ist, das die weitere Tätigkeit einstellt, dadurch es verhindert es übermäßige Entzündung wie, auftritt während der Sepsis. Das Experimentieren, das Zink-unzulängliche Mäuse in Sepsis mit einbezieht, bestätigte die Wechselbeziehung zwischen erhöhter Entzündung und verringerte Steuerung von IKKB-Signalisieren. „Der Nutzen zur Gesundheit ist ausdrücklich: Zink ist nützlich, weil es die Aktion eines Proteins stoppt und schließlich verhindert überschüssige Entzündung,“ Dr. Knoell, erklärte. „Es gibt zweifellos andere Zinkziele in der Zelle, aber wir fanden Beweis, dass Zink herein durch ZIP8 geholt wird, um die Bahn abzustellen, indem man einwirkt auf dieses Protein an einer spezifischen Region.“

„Wir glauben, dass gewissermassen, diese Ergebnisse auf andere wichtige Bereiche der Krankheit über Sepsis hinaus anwendbar sein werden,“ ihm erwähnten. „Ohne das Zink an Bord, zum mit anzufangen, könnte es Verwundbarkeit auf Infektion erhöhen. Aber unsere Arbeit wird gerichtet auf, was einmal Sie erhalten eine Infektion geschieht – wenn Sie im Zink unzulänglich sind, das, Sie sind im Nachteil, weil Ihr Verteidigungssystem verstärkt wird, und unpassend so.“

„Wir sagen, dass nicht jeder im ICU mit Sepsis Zink benötigt, aber ich vorwegnehmen, dass ein Anteil ihnen wurde,“ ihn fortfuhren voraus. „Zink ist ein kritisches Element, das wir von unserer Diät erhalten, aber wir nicht denken, dass wir Zink geben und alles reparieren können. Normalerweise wenn es Zinkmangel gibt, würden wir erwarten, andere Nährstoffmängel zu sehen, auch.“

„Wir glauben, dass unsere Ergebnisse helfen, einen wichtigen Abstand zu verengen, der in unserem Verständnis von, wie dieses verhältnismäßig einfache Metall uns hilft, von der Infektion uns zu verteidigen,“ ihm schloss existiert hat. „Es gäbe möglicherweise therapeutische Auswirkungen über das Geben des zusätzlichen Zinks in einer strategischen Art, um zu helfen, einige Leute mit bestimmten Bedingungen zu verbessern. Aber auch, könnten wir von diesem lernen, so eines Tages, das wir sein können Diagnose über, wem es ist, dass Zink benötigt? Und wenn ja, welche Dosis und für, wie lang?“

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Erhöhte Antioxidansniveaus verbanden mit weniger Entzündung nach Hüftenbruch

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Die Frage im Oktober 2012 der Zeitschrift klinischen Nahrung veröffentlichte die Ergebnisse einer Studie von Hüftenbruchpatienten, die eine Abnahme an den entzündlichen Markierungen unter denen mit höheren Serumniveaus von spezifischen Antioxydantien fanden.

Die Studie umfasste 148 gealterte Frauen 65 und älteres, wer an den Baltimore-Hüften-Studien, ein randomisierter Versuch teilnahm, der entworfen war, um den Effekt der Übung auf Knochen- und Muskelverlust nach Hüftenbruch auszuwerten. Die Blutproben, die innerhalb 15 Tage dem Bruch folgend und bei zwei, sechs und zwölf Monaten gesammelt wurden, wurden auf interleukin-6 und Tumornekrose factor-alphaR1 (TNF-aR1), die Markierungen der Entzündung sind , und Serumantioxydantien einschließlich Alphatocopherol, Gammatocopherol, Alphacarotin, Beta-Carotin, Beta-kryptoxanthin, Lutein, Zeaxanthin und Lykopen analysiert.

Entzündliche Biomarkers waren am höchsten und Antioxydantien waren direkt nach Hüftenbruch am niedrigsten. Die Maryland-Forscher fanden eine Vereinigung zwischen niedrigerem TNF-aR1 und höheren Niveaus des Alphatocopherols und Gesamtcarotinoiden an der Sammlung des ersten Bluts. Alle Carotinoide ausgenommen Lykopen waren einzeln mit Reduzierungen TNF-aR1 an der Grundlinie verbunden. Zusätzlich waren höhere Gesamtgrundliniencarotinoide mit einer Reduzierung in interleukin-6 verbunden. „Während Serumkonzentrationen beider Klassen diese diätetischen Antioxydantien mit weniger Entzündung verbunden waren, zeigten die Carotinoide im Allgemeinen stärkere Verhältnisse, als Vitamin E mit sTNF-aR1 und IL-6,“ Christopher R.D'Adamo und seine Kollegen kommentierte. „Der Grund für diese Diskrepanz ist unbekannt, aber die Tatsache, dass die Halbwertszeiten der Serumcarotinoide (zwischen 26 und 76 Tagen) sind viel länger als die von Vitamin E (13 Stunden für Gammatocopherol und 57 Stunden für Eintocopherol) vorschlägt, zur Verfügung stellten dass Carotinoide möglicherweise möglicherweise nachhaltigere entzündungshemmende Tätigkeit als das Vitamin E wegen ihres längeren Zeitraums des großen Blutkreislaufs.“

„Diese Ergebnisse schlagen, dass eine zunehmende Nachbruchaufnahme möglicherweise der klinischen Studie von Vitamin E und von Carotinoiden gerechtfertigt wird,“ die Autoren schließen vor.

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