HYDERGINE



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Bild Posttranslational-Änderungen in Band 3 im Erwachsen- und Alterngehirn nach Behandlung mit ergoloid mesylates, Vergleich zu den Änderungen beobachtet in der Alzheimerkrankheit
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Hydergine besuchte nochmals: Eine statistische Analyse von den Studien, die Wirksamkeit in der Behandlung von kognitiv gehinderten älteren Personen zeigen

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Klinische Studie Therapie Ternelin (R) und der Therapie Ternelin (R) und Hydergine (R) für Tinnitus

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Ergoloids und ischämische Anschläge; Wirksamkeit und Mechanismus der Aktion

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Die Effekte von hydergine auf die MAO-Tätigkeit des gealterten und erwachsenen Rattengehirns.

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Wirksamkeit von pyritinol gegen hydergine nach kognitiver Leistung bei Patienten mit seniler Demenz von der des Alzheimer Art: Ein doppelblinder Multimitteversuch


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Posttranslational-Änderungen in Band 3 im Erwachsen- und Alterngehirn nach Behandlung mit ergoloid mesylates, Vergleich zu den Änderungen beobachtet in der Alzheimerkrankheit

Biowissenschaften (USA), 1996, 58/8 (655-664)

Band 3, das stark beanspruchteste Anionenverkehrssystem in den Wirbeltieren, das Alter als Zellen und die Gewebe altern. Posttranslational-Änderungen in Band 3 im Erwachsen- und Alterngehirn wurden nach Behandlung mit ergoloid mesylates nachgeforscht und verglichen mit den Änderungen, die in der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) beobachtet wurden. Die Studie wurde auf eine doppelblinde Mode geleitet und wurde decodiert, erst nachdem die Studie abgeschlossen wurde. Die folgenden postranslational Änderungen in Gehirnband 3 treten mit Alter ein: erhöhter Zusammenbruch von Band 3; verringerte Phosphorylierung; und verringerter Anionentransport. Autoantibodies zu alterndem synthetischem Peptidrückstand 538-554 und des Zellantigens (SCA) Zunahme 812-827 mit Alter, aber Antikörper zum ehemaligen Peptid werden erheblich in ergoloid mesylate behandelten alten Mäusen verringert. Dieses ist eine kritische Transportregion von Band 3. Ergebnissen zeigte, dass gealtert/das Band änderte 3, das der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) erhöht wurde wie bestimmt durch quantitative Antikörperschwergängigkeit. Ergoloid-mesylates änderten die altersbedingten posttranslational Änderungen, wie folgt: die beobachtete altersbedingte Abnahme an Gehirnband 3 wurde teilweise aufgehoben und Anionentransport wurde erhöht. Dieses ist mit den anzeigenden Daten in Einklang, dass verringerte Autoantibodies zu einem kritischen Anionentransportsegment von Band 3. Altern scheint, Schaden einer kritischen Transportregion des Anionentransporters, der durch verringerten Anionentransport, erhöhter Zusammenbruch, Änderung des Moleküls selbst reflektiert wird, und eine Zunahme der Autoantibodies zu ergeben zur Region. Ergoloid-mesylates scheinen, sich gegen diesen Schaden zu schützen.



Hydergine besuchte nochmals: Eine statistische Analyse von den Studien, die Wirksamkeit in der Behandlung von kognitiv gehinderten älteren Personen zeigen

Alter (USA), 1995, 18/1 (5-9)

Die pharmakologische Behandlung der Demenz hat viel Aufmerksamkeit in den letzten Jahren erhalten. Hydergine, eine von nur zwei Drogen, die durch Food and Drug Administration (FDA) genehmigt wurden für die Behandlung der Demenz, wurde in großem Maße in den achtziger Jahren wegen der Ungewissheit seines Grads klinischer Wirksamkeit verlassen. Der Zweck unserer Studie war zu definieren genau den Effekt von Hydergine auf kognitive Funktion bei älteren wahnsinnigen Patienten, indem er die Ergebnisse der Mehrfachverbindungsstelle belasteten Studien unter Verwendung der ähnlichen Methodologie kombinierte. Alle Daten kamen von randomisierten Placebo Kontrollversuchen auf insgesamt 271 Themen. Unsere Ergebnisse zeigen, dass Hydergine eine statistisch erhebliche Auswirkung auf den globalen Funktionsstatus hatte, der mit Placebo verglichen wurde, wenn die bedeutendste Verbesserung auf Symptomen der Krise, der emotionalen Labilität und der Gleichgültigkeit zu den Umgebungen demonstriert ist. Weitere Studien unter Verwendung Hydergine in der Behandlung der Demenz scheinen gerechtfertigt zu sein.



Klinische Studie Therapie Ternelin (R) und der Therapie Ternelin (R) und Hydergine (R) für Tinnitus

Practica Otologica (Japan), 1995, 88/5 (645-656)

Patienten mit Tinnitus wurden mit Ternelin (R) (tizanidine Hydrochlorid) allein oder im Verbindung mit Hydergine (R) behandelt (dihydroergotoxine mesylate). Die folgenden Ergebnisse wurden erzielt. 1) Als overal Verbesserung am Ende des Dosierungszeitraums festgesetzt wurde, 36% der 136 Patienten, die Ternelin (R) empfingen und Hydergine (R) (die Kombinationstherapiegruppe) Gemäßigten zeigte oder Verbesserung markierte, während 61,8% der Patienten in dieser Gruppe geringfügige, mäßige oder markierte Verbesserung gezeigt. Die Kombinationstherapie wurde als gemäßigt oder in hohem Grade nützlich in 35,3% und etwas zu in hohem Grade nützlichem in 61% aller Fälle veranschlagt. 2) Von den 24 Patienten, die Ternelin (R) allein empfingen (die Solo- Therapiegruppe), 25% Gemäßigten gezeigt oder signifikante Verbesserung und 66,7% gezeigte geringfügige, mäßige oder markierte Verbesserung. Solo- Therapie wurde als gemäßigt oder in hohem Grade nützlich in 25% und etwas zu in hohem Grade nützlichem in 66,7% veranschlagt. 3) von den 153 Patienten, die Kombinationstherapie bekamen (einschließlich 17 Patienten, die nur in der Sicherheitsbewertung eingeschlossen waren), entwickelten 9 negative Reaktionen (3 Fälle von der Schläfrigkeit und eine je von orthostatischer Synkope, von Hypotonie, von Übelkeit, von gastrischen Schmerz, von Verstopfung und von oralem Durst). Keine der Patienten, die Ternelin (R) allein gegeben wurden, zeigten alle mögliche negativen Reaktionen. 4) Der Prozentsatz von den Fällen, die signifikante oder mäßige Verbesserung zeigen, war in der Kombinationstherapiegruppe als in der Solo- Therapiegruppe höher, obgleich dieser Unterschied nicht bedeutend war. In der Kombinationstherapiegruppe ragte die Reduzierung im Tinnitus 2 bis 4 Wochen nach dem Anfang der Behandlung empor. In der Solo- Therapiegruppe waren die Anzahl der Patienten, die auf die Droge allmählich erhöht wurde mit Zeit reagieren, und mehr Zeit erforderlich, maximale Effekte als die in der Kombinationstherapiegruppe zu erhalten.



Ergoloids und ischämische Anschläge; Wirksamkeit und Mechanismus der Aktion

Zeitschrift der internationalen medizinischen Forschung (Vereinigtes Königreich), 1995, 23/3 (154-166)

In dieser doppelblinden, randomisierten Studie setzt die Wirksamkeit des ergoloid, mit--dergocrine mesylate zusammen und nicergoline, in der Rehabilitation von Patienten mit ischämischem Anschlag wurde nachgeforscht. Eine Gruppe von 30 Patienten wurde täglich mit nicergoline mg-60, mündlich behandelt, und einer zweiten Gruppe von 27 Patienten wurde mit--dergocrine mesylate mg 1.8-6, mündlich oder intramuskulös, täglich (abhängig von der Zeit seit die ischämische zuerstbeleidigung) für 6 Monate gegeben. Ergebnismaße eingeschlossen: motoricity Index (Gliedfunktion); Skala Sandoz Clinical Assessment Geriatrics (SCAG); psychometrische Tests, zum von Funktionen wie Aufmerksamkeit, psychomotorische Leistung, Vorstellung und sensorisches festzusetzen und Kurzzeitgedächtnis; herkömmliche und computergesteuerte Elektroenzephalographie; und P300 und Reaktionszeitmaße. Die Ergebnisse zeigten Verbesserungen in einigen Aspekten wie Gliedfunktion (P < 0,05), SCAG-Ergebnis (P < 0,01) und einigen elektrophysiologischen Parametern (P < 0,01) nach Behandlung mit beiden Drogen. Zwar statistisch bedeutend die meisten Änderungen waren nicht groß. Die Wirksamkeit beider Drogen war qualitativ ähnlich. Der quantitative Unterschied bezüglich einiger Aspekte zugunsten des nicergoline könnte Unterschieden bezüglich der Mechanismen der Aktion der zwei Drogen zugeschrieben werden, obgleich es auch möglich ist, dass der Unterschied möglicherweise die verwendeten Dosierungen reflektiert. Nootropic-Drogen verursachen möglicherweise eine Bedingung, die die Effekte des kognitiven Trainings erleichtert.



Die Effekte von hydergine auf die MAO-Tätigkeit des gealterten und erwachsenen Rattengehirns.

Eur Neuropsychopharmacol (die NIEDERLANDE) im Dezember 1995, 5 (4) p527-9

Obwohl hydergine in der Behandlung der Demenz jahrelang verwendet worden ist, ist sein Mechanismus der Aktion noch nicht klar. Stromstudien bedeuten, dass der Haupteffekt von hydergine möglicherweise die Modulation der synaptischen Neurotransmission eher als nur zunehmende Durchblutung ist, wie einmal gedacht wurde. Eine vorstehende Eigenschaft, die Altern begleitet, ist eine Zunahme der Niveaus der Monoamineoxydase (MAO), die verringerte Verfügbarkeit von Benzkatechinaminen in der synaptischen Spalte ergibt. Das Ziel dieser Studie war, die Effekte von hydergine auf die MAO-Tätigkeit in den verschiedenen Gehirnregionen (Rinde, olfaktorische Birne, Hypothalamus, Hippokamp, striatum, Kleinhirn) von alten (30 Monate) und erwachsenen (12 Monate) männlichen Sprague Dawley Ratten zu bestimmen. In der Rinde und in olfaktorischem Birne MAO waren Niveaus in der Altersklasse höher. In Hippokamp und Hypothalamus hydergine verursachte Behandlung bedeutende Abnahmen an MAO-Niveaus. Eine Interaktion zwischen Alter und hydergine Behandlung wurde im Hypothalamus, im Hippokamp und im Kleinhirn beobachtet. Der hydergine Effekt wurde mehr in der Altersklasse im Hypothalamus und im Kleinhirn ausgesprochen und ausgesprochen mehr im Erwachsenen im Hippokamp. Unsere Ergebnisse bedeuten, dass erhöhte Gehirn MAO-Tätigkeit im Altern durch hydergine Behandlung in einigen Gehirnregionen geändert werden kann.



Wirksamkeit von pyritinol gegen hydergine nach kognitiver Leistung bei Patienten mit seniler Demenz von der des Alzheimer Art: Ein doppelblinder Multimitteversuch

Alzheimer Forschung (Vereinigtes Königreich), 1996, 2/3 (79-84)

In diesem Multimitteversuch wurden 100 Patienten mit der Diagnose der senilen Demenz der des Alzheimer Art (SDAT) von mildem, zum von Schwere zu mäßigen nach dem Zufall in zwei Behandlungsgruppen und, nach einer Placeboauswaschungsphase unterteilt, waren verwaltetes entweder pyritinol oder hydergine für 12 Wochen in einem doppelblinden, randomisierten parallelen Vergleich. Zwei Maße des kognitiven Arbeitens wurden eingesetzt, um Behandlungseffekte festzusetzen. Die Ergebnisse zeigten an, dass Behandlung mit pyritinol mit einer bedeutenden und ununterbrochenen Verbesserung im kognitiven Arbeiten im Laufe der Studie verbunden war, während Behandlung mit hydergine mit einer bescheideneren Verbesserung verbunden war, die zur Hochebene früh in der Behandlungsphase neigte.