N-ACETYL-CYSTEIN



Inhaltsverzeichnis
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Effekte des Sulphydrylspendern-acetyl-cc$l-cysteins auf folgenden Frost der Nervenleitung, -übergießens, -reifung und -regeneration beschädigen in den zuckerkranken Ratten.

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Mitochondrienänderungen und drastische Tendenz, Apoptosis in den Zusatzblutlymphozyten während akuten HIV-Syndroms durchzumachen

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Chemoprevention von colorectal Tumoren: Rolle der Laktulose und anderer Mittel.

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Synergismus zwischen N-Acetylcystein und Doxorubicin in der Verhinderung von tumorigenicity und Metastase in den Mausemodellen.

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N-Acetylcystein erhöht T-zellige Funktionen und T-zelliges Wachstum in der Kultur

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N-Acetylcystein (NAC) erhöht, interleukin-2 aber unterdrückt Absonderung interleukin-4 vom Normal und von T-Zellen HIV+ CD4+.

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N-Acetylcystein erhöht Antikörper-abhängige zelluläre Cytotoxizität in den Neutrophils und in den einkernigen Zellen von den gesunden Erwachsenen und von humane Immundefizienz Virus-angesteckten Patienten.

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Glutathionsvorläufer und Oxydationsbremswirkungen des N-Acetylcysteins und des oxothiazolidine Karboxylats verglichen in den in-vitrostudien von HIV-Reproduktion.

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Rolle für Sauerstoffradikale in selbsttragender Reproduktion HIV-1 in Monozyte-abgeleiteten Makrophagen: erhöhte Reproduktion HIV-1 durch N-Acetyl-L-Cystein.

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Effekte von Glutathionsvorläufern auf Reproduktion des Humanen Immundefizienz-Virus.

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Effekt der Glutathionsentleerung und der Mundn-acetylcystein-Behandlung auf CD4+- und CD8+-Zellen.

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Vergleichsstudie der Tätigkeiten anti-HIV des Ascorbats und des Thiolalkohol-Enthaltens von Reduktionsmitteln in chronisch HIV-angesteckten Zellen.

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Antioxidansstatus und Lipidperoxidation bei den Patienten angesteckt mit HIV

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N-Acetylcystein hemmt latenten HIV-Ausdruck chronisch in den Wirtszellen

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Die intrabronchial Mikrobenflora bei Patienten der chronischen Bronchitis: ein Ziel für N-Acetylcysteintherapie?

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[Der Einfluss des Nacetylcysteins auf Chemolumineszenz von Granulocytes im Zusatzblut von Patienten mit chronischer Bronchitis]

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Schutz durch N-Acetylcystein des histopathologischen und cytogenetischen Schadens produzierte durch Aussetzung von Ratten zum Zigarettenrauche.

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Kontraktion und Entspannung von Aorten von den zuckerkranken Ratten: Effekte von chronischen Antioxydant- und aminoguanidinebehandlungen.

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Hemmung mit N-Acetylcystein der erhöhten Produktion des Tumor-Nekrose-Faktors in den streptozotocin-bedingten zuckerkranken Ratten.

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Acetylcystein: eine Droge mit einer interessanten letzten und faszinierenden Zukunft.

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Hyperthermie, Strahlungskarzinogenese und das schützende Potenzial des Vitamins A und des N-Acetylcysteins

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Verringerung der niedrigeren Motoneurondegeneration der Wobblermäuse durch N-Acetyl-L-Cystein

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Überleben bei Patienten mit der Amyotrophe Lateralsklerose, behandelt mit einer Reihe Antioxydantien.



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„N-Acetylcystein für Lung Cancer Prevention“

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Perlen, Gefahren und Aktualisierungen in der Toxikologie

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Weiter entwickeln des Niveaus für vorweggenommenes hepatotoxicity in der Acetaminophenvergiftung

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N-Acetylcysteinbehandlung des ambulanten Patienten für Acetaminophenvergiftung: Ein ethisches Dilemma oder ein neues Finanzmandat?

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Management von Acetaminophengiftigkeit

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[Empfehlungen für Behandlung der Paracetamolvergiftung. Dänische medizinische Gesellschaft, Studie der Leber]

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Stellt Faktor bei verantwortliches für das Fortsetzen von Morbidität nach Paracetamolvergiftung bei chinesischen Patienten in Hong Kong dar.

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[Klinisch-toxikologische Rechtssache (1). Dosierung des N-Acetylcysteins in der akuten Paracetamolvergiftung]

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Schutzwirkung des Mundacetylcysteins gegen die hepatorenal Giftigkeit des Karbontetrachlorids ermöglicht durch Äthylalkohol.

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Ein Vergleich der Schutzwirkungen des N-Acetylcysteins und des S-carboxymethylcysteine gegen Paracetamol (Acetaminophen) es-bedingt hepatotoxicity.

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Überdosis von Ausgedehnt-Freigabe Acetaminophen

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Nacystelyn, ein neues Lysinsalz des N-Acetylcysteins, zelluläre Antioxidansverteidigung in vitro vergrößern.

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Gebrauch von einem Mikrosome-vermittelten Testsystem, Wirksamkeit und Mechanismen von chemopreventive Mitteln Krebses festzusetzen




Effekte des Sulphydrylspendern-acetyl-cc$l-cysteins auf folgenden Frost der Nervenleitung, -übergießens, -reifung und -regeneration beschädigen in den zuckerkranken Ratten.

Eur J Clin investieren (ENGLAND) im August 1996, 26 (8) p698-706

Zusatznervenleitgeschwindigkeitsdefizit in den zuckerkranken Ratten hängt von verringertem Nervenübergießen ab, das möglicherweise mit erhöhter Tätigkeit des freien Radikals zusammenhängt und gehinderter endogener Schutz durch die Glutathionsredoxreaktionen radfahren. Wir studierten den Effekt der Behandlung mit dem Glutathionsvorläuferc$n-acetyl-cc$l-cystein auf Nervenleitung, -Durchblutung, -reifung und -regeneration. Zwei Monate Diabetes in den reifen Ratten verursachten 20% und 48% Defizit in der Ischias- Bewegungsleitungsgeschwindigkeit und in der endoneurial Durchblutung beziehungsweise die in großem Maße durch N-Acetyl-L-Cysteinbehandlung während des zweiten Monats korrigiert wurden. In den jungen nondiabetic Ratten nahm Ischias- Bewegungsleitungsgeschwindigkeit um 31% in 6 Wochen zu. Diabetes halbierte die Leitungsgeschwindigkeits-Reifungsrate, gleichwohl N-Acetyl-L-Cysteinbehandlung ein normales Muster der Entwicklung erlaubte. Nach 1-monatigem des behandelten oder unbehandelten Diabetes, war der Ischias- Nerv durch eine Flüssigkeit Stickstoff-abgekühlte Sonde lesioned. Der Myelinated Faserregenerationsabstand, entschlossen electrophysiologically, wurde um 12,2% mit Diabetes verringert; dieses wurde durch N-Acetyl-L-Cysteinbehandlung verhindert. So betonen die Daten die Bedeutung von freien radikal-vermittelten Änderungen in der Ätiologie der experimentellen zuckerkranken Neuropathie.



Mitochondrienänderungen und drastische Tendenz, Apoptosis in den Zusatzblutlymphozyten während akuten HIV-Syndroms durchzumachen

AIDS (Vereinigtes Königreich), 1997, 11/1 (19-26)

Ziel: Zu Änderungen des mitochondrischen Membranpotentials (Deltapsi) und der Neigung studieren, Apoptosis in den Zusatzblutlymphozyten (PBL) von den Themen mit akutem HIV-Syndrom durchzumachen; und mögliche Modulationen dieser Phänomene durch Antioxydantien auswerten, die in der Therapie, wie N-Acetylcystein (NAC), Nikotinamid (NAM) oder L-Acetyl-Carnitin (GUMMILACK) benutzt werden können. Methoden: Mitochondrische Funktion und die Tendenz von PBL, spontanen Apoptosis durchzumachen wurden auf frisch gesammeltem PBL von den Patienten mit symptomatischer, akuter Erstinfektion HIV-1 studiert, die für unterschiedliche Dauer im Vorhandensein oder in Ermangelung von NAC, von NAM oder von GUMMILACK gezüchtet wurden. Durch eine cytofluorimetric Methode, Analyse von Deltapsi in den intakten Zellen erlaubend, studierten wir die Funktion dieser Organellen unter den verschiedenen Bedingungen. PBL-Apoptosis wurde durch die klassische cytofluorimetric Methode von propidium Jodid befleckend ausgewertet, fähig zum Aufdecken der typischen DNA-hypodiploid Spitze. Ergebnisse: Bedeutende Änderungen und Tendenz Deltapsi, Apoptosis durchzumachen waren in PBL von den Themen anwesend, die wir studierten. Tatsächlich als gezüchtet sogar einige Stunden lang in Ermangelung jeder möglicher Anregung, starb eine konsequente Anzahl von Zellen. Jedoch war das Vorhandensein von sogar verschiedenen Niveaus von NAC, von NAM oder von GUMMILACK in der Lage, die meisten ihnen vom Apoptosis zu retten. waren ein Fall in Deltapsi und Apoptosis in PBL offensichtlich, das in den frühesten Phasen des Syndroms gesammelt wurde (vor Serokonversion) und erheblich nach einigen Tagen, das geändert war. Eine bedeutende Wechselbeziehung wurde zwischen spontanem Apoptosis und Tumornekrosenfaktor (TNF) - Alpha oder Plasmaspiegel p24 sowie zwischen Apoptosis und den Prozentsätzen des Verteilens CD4+ oder CD8+ t-Zellen gefunden. Schlussfolgerungen: PBL von den Patienten mit akutem HIV-Syndrom werden durch bedeutende mitochondrische Änderungen und eine drastische Tendenz, Apoptosis durchzumachen gekennzeichnet. Der Gebrauch NAC, NAM oder des GUMMILACKS scheint, Zellen durch eine Schutzwirkung auf Mitochondrien, ein weithin bekanntes Ziel für die Aktion des TNF-Alphas und für reagierende Sauerstoffspezies zu retten, dessen Produktion stark durch diesen Cytokine verursacht wird. So konnten unsere Daten das Grundprinzip für den Gebrauch solcher Mittel zusätzlich zu den Antivirendrogen in der Erstinfektion zur Verfügung stellen.



Chemoprevention von colorectal Tumoren: Rolle der Laktulose und anderer Mittel.

Ponz De Leon M; Roncucci L
Abt. der Innerer Medizin, Universität von Modena, Italien.
Scand J Gastroenterol Ergänzung (NORWEGEN) 1997, 222 p72-5

Chemoprevention kann als Versuch an der Krebsbekämpfung definiert werden, in der das Vorkommen der Krankheit durch die Verwaltung von (oder mehr) chemischen Verbindungen eine verhindert wird. Hauptprobleme in chemoprevention Studien sind die Wahl einer passenden Droge, die Wahl eines passenden Zwischen- oder endgültigen Endpunkts und die Definition der Bevölkerung, die nachgeforscht werden sollte. Hauptklassen von chemopreventive Mitteln umfassen Vitamine, antinflammatory Drogen des Nichtsteroids, Mineralien wie Kalzium oder Selen und andere Antioxydantien wie N-Acetylcystein. Chemoprevention appelliert besonders im Darmkrebs, irgendein, weil diese Verletzungen durch einen Mehrstufenprozeß sich entwickeln, oder wegen des Konzeptes von „Feldkarzinogenese. Zwischen 1985 und 1990 führten wir eine kontrollierte Studie durch, in der Antioxidansvitamine oder Laktulose benutzt wurden, um das Wiederauftreten von colorectal Polypen nach ihrem endoskopischen Abbau zu verhindern. Unter den 209 Patienten, die ausgewertet werden konnten, kehrten Polypen in 5,7% der Einzelpersonen wieder, denen Vitamine gegeben wurden (A, C und E), 14,7% von den Patienten Laktulose und 35,9% von unbehandelten Kontrollen (Chi 2 = 17,1, P gegeben < 0,001). Die Studie schlug vor, dass entweder Antioxidansvitamine oder Laktulose effektiv sein konnten, wenn sie die Wiederauftretenrate von adenomatous Polypen verringerten. In einer folgenden laufenden Studie wurden untere Dosen der gleichen Vitamine gegen N-Acetylcystein geprüft (Reduzierung 60a 40% des Wiederauftretens der Polypen (ver Suskontrollen) in den Einzelpersonen N-Acetylcystein gegeben, während der Effekt von unteren Dosen von Vitaminen weniger beträchtlich war. Endgültige Ergebnisse der Studie sollten verfügbar bis Ende 1998 sein.



Synergismus zwischen N-Acetylcystein und Doxorubicin in der Verhinderung von tumorigenicity und Metastase in den Mausemodellen.

De Flora S; D'Agostini F; Masiello L; Giunciuglio D; Albini A
Institut der Hygiene und Präventivmedizin, Universität von Genua, Italien.
Krebs Int J (VEREINIGTE STAATEN) am 17. September 1996 67 (6) p842-8

Das Thiolalkoholc$n-acetylcystein (NAC) ist ein chemopreventive Mittel viel versprechenden Krebses, das durch eine Vielzahl von Mechanismen, einschließlich seine nukleophilen und Antioxidanseigenschaften fungiert. Wir haben vor kurzem gezeigt, dass NAC Art-IV Kollagenbildungstätigkeit sowie -invasion, Tumornehmen und Metastase von bösartigen Zellen in den Mäusen hemmt. NAC bekannt auch, um das cardiotoxicity des zytostatischen Droge Doxorubicin (DOX, Adriamycin) zu vermindern. Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um auszuwerten, ob die Kombination von NAC- und DOX-Behandlungen in den Mäusen, die mit Krebszellen eingespritzt wurden, ihre tumorigenen und metastatischen Eigenschaften beeinflussen könnte. Sechs verschiedene Experimente wurden, unter Verwendung insgesamt 291 Mäuse der erwachsenen Frau durchgeführt. In den experimentellen Metastasenproben in denen Zellen des Melanomen B16-F10 eingespritzte i.v waren. in nackte Mäuse des BRS (CD-1) verringerte DOX erheblich die Anzahl von Lungenmetastasen als verwaltetes i.v. an einer Dosis von 10 mg/kg Körpergewicht, 3 Tage nach dem i.v. Einspritzung von Krebszellen. NAC hemmte Lungenmetastasen, als hinzugefügt dem Medium von Krebszellen vor ihrem i.v. Einspritzung. Die kombinierte Behandlung mit DOX und NAC, unter verschiedenen experimentellen Bedingungen, war in hohem Grade effektiv und zeigte eine synergistische Reduzierung in der Anzahl von mestastases. Im tumorigenicity und in den spontanen Metastasenproben in denen Zellen des Melanomen B16-BL6 eingespritzte s.c waren. in den Straßenräuber von Mäusen C57BL/6, verringerte DOX die Anzahl von Lungenmetastasen als gegebenes i.p. bei 2 mg/kg Körpergewicht. Mund-NAC übte bedeutende Schutzwirkungen aus und dehnte beträchtlich Überleben von Mäusen aus. Die kombinierte Behandlung mit DOX und NAC zeigte wieder synergistische Effekte auf die Frequenz und das Gewicht von Primärtumoren und von lokalen Wiederauftreten und verhinderte vollständig die Bildung von Lungenmetastasen im Experiment, in dem diese Endpunkte an den festgelegten Zeiten ausgewertet wurden. Während Einspritzung von DOX, 7 Tage nachdem Einpflanzung von Krebszellen die Krebs-schützenden Effekte von NAC, seine Einspritzung verbessern nicht konnte, nachdem i-Tag ergab ein striynergism zwischen DOX (parenteral gegeben) und NAC (gegeben mit Trinkwasser) wenn er tumorigenicity und Metastasen verhinderte. Die Anzeichen über diese Untersuchungen an Tieren rechtfertigen weitere Bewertung in den klinischen Studien.



N-Acetylcystein erhöht T-zellige Funktionen und T-zelliges Wachstum in der Kultur

INT. IMMUNOL. (Vereinigtes Königreich), 1993, 5/1 (97-101

N-Acetylcystein (NAC) ist für Zusatzblut t-Zellen und immunostimulatory erhöhende T-zellige Funktionen wie mitogenesis, Produktion interleukin-2 (IL-2) und Wachstum in der Kultur in hohem Grade ungiftig. NAC ist für die Behandlung von den AIDS vorgeschlagen worden, die auf seiner Hemmung basieren der Reproduktion des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) in kultivierten Zellen. Deshalb ist sein Effekt auf normale t-Zellen von 10 jungen Spendern und von einem älteren Spender als Einleitung zur klinischen Erwägung nachgeforscht worden. T-zellige Funktion wurde in das Vorhandensein und in Ermangelung von zusätzlichen Zellen ausgewertet. Mit Concanavalinaktivierung A und anti-CD3 erhöhte NAC mitogenesis durch similar2- zu Falte 2,5 bei 5-10 Millimeter. Mitogenesis von gereinigten t-Zellen mit anti-CD2 wurde nicht von NAC beeinflußt; in Anwesenheit der zusätzlichen Zellen erhöhte NAC mitogenesis durch similar2-fold bei 1-10 Millimeter. Wichtig hemmten NAC-Niveaus über 10 Millimeter vollständig Aktivierung von einkernigen Zellen des Zusatzbluts durch anti-CD2. IL-2, das durch t-Zellen abgesondert wurde, wurde auch von NAC, similar1.5-fold erhöht, aber IL-2, das durch Zellen von den alten Spendern abgesondert wurde, wurde durch 3fach erhöht. In den Kulturen von Zusatzblut t-Zellen, regte NAC (10 Millimeter) Wachstum durch 4 mindestens - zu Falte 6 nach zwei Durchgängen an. Diese Ergebnisse zeigen diesen NAC, der sogar bei 20 Millimeter ungiftig ist, sind ein effektiver Vergrößerer der T-zelligen Funktion und ein bemerkenswerter Vergrößerer des Wachstums. Ergebnisse von anderen Labors zeigen diesen NAC, der Glutathionsniveaus erhöht, unterdrückt HIV-Reproduktion vermutlich über Unterdrückung der Aktivierung des transcriptional Faktorc$n-düngung-kappas B. Für normale t-Zellen jedoch sieht dieser Mechanismus nicht anwendbar aus, weil die Produktion IL-2, reguliert durch einige Faktoren einschließlich N-Düngung-Kappa B, von NAC erhöht wird. Eher erhöht Glutathion möglicherweise die Tätigkeit anderer transcriptional Faktoren, die Ausdruck IL-2 modulieren. NAC wies eine hemmende Eigenschaft jedoch in Richtung zur T-zelligen Adhäsion auf. Die langsame Gruppenbildung, verursacht durch PMA, wurde gemäßigt (0-30%) durch 5-10 Millimeter NAC in den Zellen von den meisten studierten Spendern gehemmt.



N-Acetylcystein (NAC) erhöht, interleukin-2 aber unterdrückt Absonderung interleukin-4 vom Normal und von T-Zellen HIV+ CD4+.

Zelle Mol Biol (Laut-Le-großartig) (FRANKREICH) 1995, 41 Ergänzungen 1 pS35-40

Wir finden, dass gereinigte CD4+ t-Zellen von 30 HIV+-Einzelpersonen eine unterdrückte Produktion Interleukin-4 (IL-4) haben, die mit normalen Kontrollen unabhängig davon Aktivator verglichen wird (anti-CD3 oder legen A) oder Mitaktivator herein [phorbol Ester (PMA oder anti-CD28)], im Allgemeinen durch Falte 2-4. Auf jeden Fall reagieren die Zellen, die IL-4 produzieren, stärker auf Mitaktivierung anti-CD28 als auf PMA, IE, 1150 pg/ml, die mit 2070 pg/ml zu den Kontrollen und 398 pg/ml verglichen werden mit 1250 pg/ml für HIV+-Zellen, beziehungsweise verglichen werden. Demgegenüber gibt anti-CD3 mit PMA eine kräftigere Antwort IL-2 als mit anti-CD28, IE, 37,3 ng/ml, die mit 12,3 ng/ml zu den Kontrollen und 28,5 ng/ml gegen 15,1 ng/ml für HIV+-Zellen, beziehungsweise verglichen werden. Diese Daten sind nicht mit der Hypothese des Schalters TH1/TH2 kompatibel, da Produktion IL-4 verringert wird, erhöht nicht für T-Zellen CD4+ HIV+ und während Produktion IL-2 mit PMA verringert wird, wird sie erheblich nicht mit anti-CD28 verringert. Interessant tritt 5 Millimeter des N-Acetylcysteins (NAC) als ein immunoenhancer auf; mitogenesis war erhöhte Falte 2, oder im Allgemeinen zur Steuerung und T-Zellen HIV+ CD4+ und Produktion IL-2 war erhöhte Falte 2-3 für anti-CD3 (mit PMA oder anti-CD28) zu den Kontrollen und zu Zellen HIV+ CD4+. Jedoch unterdrückte NAC die Produktion IL-4, die durch anti-CD3 und anti-CD28 in der Steuerung und HIV+ CD4+ in t-Zellen verursacht wurde. In den anderen Fällen produzierte es im Allgemeinen keine signifikante Veränderung.



N-Acetylcystein erhöht Antikörper-abhängige zelluläre Cytotoxizität in den Neutrophils und in den einkernigen Zellen von den gesunden Erwachsenen und von humane Immundefizienz Virus-angesteckten Patienten.

J stecken DIS (VEREINIGTE STAATEN) im Dezember 1995, 172 (6) p1492-502 an

Patienten mit AIDS haben Niveaus des intrazellulären Antioxydants, Glutathion, in ihren verteilenden Lymphozyten und in Plasma verringert. N-Acetylcystein (NAC) erhöht intrazelluläre Speicher des Glutathions und hat direkte Antioxidanseigenschaften. In dieser Studie wurden die Effekte des Glutathions und NAC auf der Cytotoxizität von Neutrophils und von einkernigen Zellen unter Verwendung der Zellen von den gesunden Kontrollen und vom Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) - angesteckte Patienten geprüft. NAC (1 und 5 Millimeter) erhöhte die Antikörper-abhängige zelluläre Cytotoxizität (ADCC) von Neutrophils von den gesunden erwachsenen Kontrollen und HIV-steckte Erwachsene und Kinder an. Die antineoplastische Droge, BIS 1,3 (2-chloroethyl) - 1-nitrosourea (BCNU), das intrazelluläres Glutathion verbraucht, hemmte den ADCC von Neutrophils; der Zusatz von NAC hob teilweise diese Hemmung auf. Ähnliche Effekte von BCNU und von NAC wurden gesehen, als die Cytotoxizität von einkernigen Zellen unter Verwendung der CEM-Tumorzellen geprüft wurde, die das Antigen HIV gp120 als Ziele tragen. So ist möglicherweise NAC erhöht verschiedene Formen von Cytotoxizität und zu den AIDS-Patienten nützlich, deren Defekte in der Leukozytencytotoxizität möglicherweise an der Glutathionsentleerung liegen.



Glutathionsvorläufer und Oxydationsbremswirkungen des N-Acetylcysteins und des oxothiazolidine Karboxylats verglichen in den in-vitrostudien von HIV-Reproduktion.

AIDS Res Summen Retroviruses (VEREINIGTE STAATEN) im August 1994, 10 (8) p961-7

N-Acetyl-L-Cystein (NAC) und L-2-oxothiazolidine 4 Karboxylat (OTC) sind pro--GSH Medikamente die vorgeschlagen für AIDS-Therapie. In diesem Artikel vergleichen wir die Antivirentätigkeiten dieser Mittel in den verschiedenen in-vitrohiv-infektions-Modellen. Obgleich beide Mittel Cytokineinduktion von HIV in den akuten und chronischen Infektionsmodellen und in den HIV-LTR Reporter-Zellsystemen blockierten, war- NAC weit effektiver als OTC, sogar an den suboptimalen Dosen. Um zu prüfen ob dieser Unterschied an GSH-Umwandlung efficacies dieser Mittel liegt, maßen wir GSH-Wiederherstellung durch NAC oder OTC in GSH-verbrauchten einkernigen Zellen des Zusatzbluts (PBMCs), unter Verwendung Fluss Cytometry. In lokalisiertem PBMCs ergänzt NAC völlig verbrauchtes intrazelluläres GSH, während OTC nur minimal GSH ergänzt. Diese Fähigkeit, GSH in vitro zu ergänzen und seine Fähigkeit, freie Radikale zu reinigen erklären direkt, warum NAC stärkere Antivirentätigkeiten in vitro hat.



Rolle für Sauerstoffradikale in selbsttragender Reproduktion HIV-1 in Monozyte-abgeleiteten Makrophagen: erhöhte Reproduktion HIV-1 durch N-Acetyl-L-Cystein.

Biol. J-Leukoc (VEREINIGTE STAATEN) im Dezember 1994, 56 (6) p702-7

N-Acetyl-L-Cystein (NAC) ist als therapeutisches Mittel für AIDS-Patienten vorgeschlagen worden, weil es Reproduktion des Typs 1 des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV-1) in angeregten t-Zellen verringert. Jedoch erhöhten NAC und Glutathion akute Reproduktion HIV-1 in Monozyte-abgeleiteten Makrophagen. Buthionine-sulfoximine beeinflußte nicht die NAC-vermittelte erhöhte Reproduktion HIV-1 und anzeigte, dass die NAC-vermittelten Effekte Glutathion-unabhängig sind. Superoxidedismutase und das Hydroxylradikalereinigerdimethylthiourea und -thioharnstoff, aber nicht Harnstoff, gehemmte akute Reproduktion HIV-1 in den Makrophagen. NAC verringerte ferricytochrome c und erhöhte Dosis-abhängig F.E. (III) - Zitrat und F.E. (III) - EDTA-katalysierte radikale Bildung des Hydroxyls in einem System unter Verwendung der Glukose und der Glucoseoxidase. Dimethylthiourea und Thioharnstoff, aber nicht Harnstoff und Superoxidedismutase, die gehemmte Dosis-abhängig NAC-vermittelten Verbesserung der Reproduktion HIV-1. Diese Daten schlagen vor, dass dieses Sauerstoffradikalspiel eine wichtige Rolle in selbsttragender Reproduktion HIV-1 in den Makrophagen und in den radikalen Reinigern dieses Sauerstoffes anders als NAC als therapeutische Mittel für AIDS-Patienten angesehen werden sollte.



Effekte von Glutathionsvorläufern auf Reproduktion des Humanen Immundefizienz-Virus.

Chem Biol. wirken (IRLAND) im Juni 1994, 91 (2-3) p217-24 aufeinander ein

Asymptomatischer Humaner Immundefizienz-Virus (HIV) - seropositive Einzelpersonen haben Niveaus des Glutathions (GSH) verringert. Dieses hat zu den Vorschlag geführt, dass erhöhte intrazelluläre Thiolalkoholniveaus möglicherweise HIV-Reproduktion und Weiterentwicklung der Krankheit hemmen. Wir bestätigten dieses N-Acetyl-L-Cystein (NAC), ein Cystein Prodrug, der intrazelluläre GSH-Niveaus während des oxidativen Stresses beibehält, hemmen in den chronisch angesteckten Zellen U1, in der Anregung von HIV-Reproduktion verursacht durch phorbol 12 myristate 13 Azetat (PMA), in interleukin-6 (IL-6) oder im Granulocytemakrophagekolonienstimulierungsfaktor (GM-CSF). Jedoch fanden wir keine bedeutende Hemmung der PMA-vermittelten langen Terminalwiederholung (Liter) - verwiesener Beta-galaktosidaseausdruck in vorübergehend transfected Jurkat-T-Zellen. Wir haben NAC-Effekte mit den Effekten anderer GSH-Vorläufer auf HIV-Ausdruck verglichen. Behandlung der Zellform U1 durch L-2-oxo-4-thiazolidine Carbonsäure (OTC), das in Cystein durch oxoprolinase 5 umgewandelt wird, oder durch Homocystein (HC), ein natürlicher Cysteinvorläufer, verringerte den PMA-bedingten HIV-Ausdruck, aber überraschend, regte deutlich den Ausdruck an, der durch IL-6 und GM-CSF vermittelt wurde. Einige Experimente, zum des Effektes von OTC auf Liter-transactivation nachzuforschen wurden durchgeführt, aber Beta-galaktosidasetätigkeit wurde nie auf eine bedeutende Mode in PMA-bedingten Jurkat-T-Zellen nach OTC-Behandlung geändert. Außerdem regte HC das PMA-vermittelte HIV-LTR transactivation in Jurkat-T-Zellen an. GSH-Proben zeigten, dass Behandlung von U937- und Jurkat-T-Zellen mit NAC und OTC gemäßigt das GSH-Niveau erhöhten, während HC zu eine erheblich höhere Zunahme des Thiolalkoholniveaus führte. Als schlußfolgerung schien es, dass eine Zunahme des intrazellulären Niveaus GSH nur nicht zu eine Hemmung von HIV-Reproduktion führte, aber könnte zu eine Aktivierung des Virenausdrucks auch führen. Dieses schien der Fall, als HIV-Reproduktion durch Mittel angeregt wurde, die hauptsächlich auf einem nach-transcriptional Niveau fungieren.



Effekt der Glutathionsentleerung und der Mundn-acetylcystein-Behandlung auf CD4+- und CD8+-Zellen.

FASEB J (VEREINIGTE STAATEN) am 1. April 1994 8 (6) p448-51

HIV-angesteckte Einzelpersonen und SIV-angesteckte Rhesusfaktormakaken haben, in dem Durchschnitt, verringerte Plasmacystein- und Cystinkonzentrationen und verringerte intrazelluläre Glutathionsniveaus. Wir zeigen, dass die Cysteinversorgung und die intrazellulären Glutathionsniveaus einen starken Einfluss auf das T-zellige System haben. Eine Studie von gesunden menschlichen Themen deckte auf, dass Personen mit intrazellulären Glutathionsniveaus 20-30 nmol/mg des Proteins die erheblich höheren Anzahlen von CD4+ t-Zellen als Personen entweder mit den unteren oder höheren Glutathionsniveaus hatten. Personen, die während eines 4-wöchigen Beobachtungszeitraums vom optimalen auf die suboptimale Strecke umzogen (10-20 nmol/mg) erfuhren, in dem Durchschnitt, eine 30% Abnahme an den CD4+-T- cellzahlen. Diese Abnahme wurde durch Behandlung mit N-Acetylcystein (NAC) verhindert. NAC verursachte diese relative Zunahme von T-zelligen Zahlen CD4+ trotz der abnehmenden Glutathionsniveaus und nicht indem es das Glutathionsniveau erhöhte. Unsere Studien schlagen vor, dass das Immunsystem möglicherweise nicht nur gegen einen Cystein- und Glutathionsmangel aber auch gegen einen Überfluss des Cysteins vorzüglich empfindlich ist.



Vergleichsstudie der Tätigkeiten anti-HIV des Ascorbats und des Thiolalkohol-Enthaltens von Reduktionsmitteln in chronisch HIV-angesteckten Zellen.

Morgens J Clin Nutr (VEREINIGTE STAATEN) im Dezember 1991, 54 (6 Ergänzungen) p1231S-1235S

Um die Aktion des Vitamins C auf pathogenen menschlichen Retroviruses aufzuklären, forschten wir nach und verglichen die Effekte von noncytoxic Konzentrationen der Ascorbinsäure (AA), seines Kalziumsalzes (CA-Ascorbat) und zwei Thiolalkohol-ansässiger Reduktionsmittel [Glutathion (GSH) und N-Acetyl-L-Cystein (NAC)] gegen Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) - 1 Reproduktion in chronisch angesteckten t-Lymphozyten. CA-Ascorbat verringerte extrazellulare Tätigkeit HIV-Rückseitentranskriptase (Funktelegrafie) durch ungefähr gleiche Größe als die gleichwertige Dosis von AA. Langfristige Experimente zeigten, dass ununterbrochenes Vorhandensein des Ascorbats für HIV-Unterdrückung notwendig war. NAC (10 mmol/l) verursachte kleiner als zweifach Hemmung von HIV-Funktelegrafie und konferierte ein synergistischer Effekt (ungefähr achtfache Hemmung) als gleichzeitig geprüft mit AA (0,426 mmol/l). Demgegenüber hatte nicht veresteredes GSH (kleiner als oder Gleichgestelltes zu 1,838 mmol/l) keinen Effekt auf Funktelegrafie-Konzentrationen und ermöglichte nicht den Effekt anti-HIV von AA. Diese Ergebnisse fördern Unterstützung die starke Antivirentätigkeit des Ascorbats und schlagen seinen therapeutischen Wert in Kontrollehiv-infektion im Verbindung mit Thiolalkoholen vor.



Antioxidansstatus und Lipidperoxidation bei den Patienten angesteckt mit HIV

CHEM. - Biol. WECHSELWIRKEND. (Irland), 1994, 91/2-3 (165-180)

Mangel in den Antioxidansmikronährstoffen sind bei Patienten mit AIDS beobachtet worden. Diese Beobachtungen hinsichtlich nur einiger lokalisierter Nährstoffe zeigen einen Defekt im Zink, im Selen und im Glutathion. Eine Zunahme der Produktion und der Lipidperoxidation des freien Radikals ist auch bei diesen Patienten gefunden worden und eine hohe Wichtigkeit mit den neuen Papieren hat, die einen Immundefekt und wichtiger eine Zunahme der Reproduktion HIV-1 darstellen, die zur Überproduktion der freien Radikale zweitens ist. Wir haben die verschiedenen Studien festgesetzt und versucht, eine globale Ansicht des Antioxidansstatus dieser Patienten zu erhalten. In den Erwachsenen beobachten wir eine progressive Abnahme für Zink, Selen und Vitamin E mit der Schwere der Krankheit, außer dass Selen bleibt in Stadium II. normal. Jedoch betrifft die drastische hauptsächlichabnahme Carotinoide, deren in Stadium II nur Hälfte normale Wert waagerecht ausgerichtet ist. Um zu verstehen wenn diese Abnahmen am Antioxydant und Zunahmen des oxidativen Stresses zweitens zur Verschlechterung der Krankheit oder auftreten andererseits für sie verantwortlich sind, nahmen uns wir eine Längsübersicht von asymptotischen Patienten auf. Die einleitenden Ergebnisse dieser Bewertung werden dargestellt. Paradoxerweise ist Lipidperoxidation in Stadium II als in Stadium IV. höher. Dieses ist möglicherweise zu einer intensiveren Überproduktion von sauerstofffreien Radikalen durch lebensfähigeres polymorphnukleares (PMN) in dem asymptomatischen Stadium nachfolgend. Die Produktion und die Lipidperoxidation der freien Radikale scheinen zu einer direkten Induktion durch das Virus von PMN-Anregung und von cytokines Absonderung zweitens. N-Acetylcystein oder -ascorbat sind in der Zellkultur demonstriert worden, um zum Blockieren des Ausdrucks von HIV-1 fähig zu sein, nachdem oxidativer Stress und N-Acetylcystein TNF-bedingten In-vitroapoptosis von Wirtszellen hemmt. Hinsichtlich aller dieser experimentellen Daten sind wenige ernste und große Versuche von Antioxydantien bei HIV-angesteckten Patienten geleitet worden, obgleich irgendeine Vorstudie unter Verwendung des Zinks oder des Selens durchgeführt worden ist. Unserer Meinung nach ist es jetzt Zeit, in Menschen den nützlichen Effekt von Antioxydantien auszuwerten. Die viel versprechenderen Kandidaten für das Darstellen von synergistischen Effekten, wenn sie mit N-Acetylcystein verbunden, scheinen, Beta-Carotin, Selen und Zink zu sein.



N-Acetylcystein hemmt latenten HIV-Ausdruck chronisch in den Wirtszellen

AIDS RES. SUMMEN. RETROVIRUSES (USA), 1991, 7/6 (563-567)

Die Weiterentwicklung der Infektion des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) von seinem frühen latenten (asymptomatischen) Stadium zum Active, Spätphase erworbenes Immundefektsyndrom (AIDS) fängt anscheinend mit der Produktion von entzündlichen cytokines an, die den Ausdruck und die Reproduktion des latenten Virus anregen. Wir haben dieses N-Acetylcystein, ein Cysteinvorläufer, der intrazellulär in Glutathion umgewandelt wird, blockieren cytokine-angeregte HIV-Reproduktion in einer akut angesteckten T-zelligen Linie und in akut angesteckten einkernigen Zellen des Zusatzbluts von den normalen Einzelpersonen gezeigt. In diesem Bericht zeigen wir, dass N-Acetylcystein auch angeregten HIV-Ausdruck in chronisch angesteckter Monozyte und T-celllinien hemmt, welche als Modelle für latente Infektion in den AIDS verwendet werden. Außerdem zeigen wir, dass N-Acetylcystein Virenproduktion in den Monozytenzellformen effektiv blockiert, als es blockieren Virenproduktion in t-Zellen. Da Monozyten ein bedeutendes Reservoir für HIV in angesteckten Einzelpersonen sind, schlagen diese Ergebnisse vor, dass N-Acetylcystein möglicherweise die Änderung von der Latenz an den späten Zeitpunkten von AIDS in HIV-angesteckten Einzelpersonen verlangsamt.



Die intrabronchial Mikrobenflora bei Patienten der chronischen Bronchitis: ein Ziel für N-Acetylcysteintherapie?

Eur Respir J (DÄNEMARK) im Januar 1994, 7 (1) p94-101

Chronische Bronchitis ist unter Rauchern, häufig zusammen mit rückläufiger ansteckender Erbitterung allgemein. Streptokokke pneumoniae und Hämophilus-Influenzae sind die Krankheitserreger am wichtigsten traditionsgemäß gegolten. Behandlung des N-Acetylcysteins (NAC) ist gezeigt worden, um die Zahl der ansteckenden Erbitterung bei Patienten mit chronischer Bronchitis zu verringern. Der Mechanismus hinter diesem ist unbekannt. Wir versuchten, die intrabronchial bakterielle Flora bei Patienten mit chronischer Bronchitis in einem Infektion-freien Abstand zu kennzeichnen, und zu bestimmen, ob pharmakologische und immunologische Faktoren das bakterielle Vorkommen bewirkten. Zweiundzwanzig Raucher mit nicht-hemmender chronischer Bronchitis, 19 Raucher mit chronischer Bronchitis und chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und 14 gesunde Nichtraucher machten Bronchoscopy durch. Um reine intrabronchial Proben zu erhalten, wurde eine geschützte Exemplarbürste benutzt. Quantitative Bakterienkulturen und Virusisolierungen wurden durchgeführt. Erheblich positive Bakterienkulturen (> 1.000 Kolonienbildungseinheiten (cfu) .ml-1) wurden nur bei den Patienten gefunden. S.-pneumoniae und -hämophilus-Influenzae wurden bei fünf Patienten und nur bei den Patienten ohne NAC-Behandlung gefunden. Die allgemeinste Bakterie war Alpha-hämolytische Streptokokke. Negative Kulturen waren in den gesunden Kontrollen allgemeiner. Von den verschiedenen überprüften Faktoren, nur NAC-Medikation hatte einen Einfluss auf bakterielle Zahlen. Erheblich hatten weniger Patienten mit NAC-Medikation positive Kulturen (3 aus 16 heraus) als in der Gruppe von Patienten ohne NAC-Therapie (15 aus 21 heraus). Unsere Ergebnisse bestätigen, dass chronische Bronchitis in den Rauchern zu erhöhte intrabronchial bakterielle Besiedlung führt. Wir könnten auch bestätigen, dass 1.000 cfu.ml-1 ein ausreichendes Abkürzungsniveau für bedeutendes bakterielles Wachstum ist, wenn es die geschützte Exemplarbürste verwendet. Nac-Medikation war mit niedrigen bakteriellen Zahlen verbunden.



[Der Einfluss des Nacetylcysteins auf Chemolumineszenz von Granulocytes im Zusatzblut von Patienten mit chronischer Bronchitis]

Pneumonol Alergol Pol (POLEN) 1993, 61 (11-12)

Der Effekt von NAC auf Erbitterung des chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) liegt möglicherweise an seinen Mucolyticeigenschaften wegen der Thiolgruppe von NAC und zu seiner Verringerung und zu Antioxidanseigenschaften. Es ist gefordert worden, dass NAC möglicherweise Lungenzellen vor den inhalierten Oxydationsmitteln oder Oxydationsmitteln schützt, die durch entzündliche Leukozyten produziert werden, indem es Intra- und zelluläres EXTRAGSH erhöht. Das FMLP verursachte Granulocytechemolumineszenz (CL) in 6 gesunden und 12 Patienten mit COPD waren entschlossen. Polymorphnukleare Leukozyten des Zusatzbluts wurden mit NAC ausgebrütet. Die erzielten Ergebnisse zeigen eine bedeutende Abnahme von CL nach Ausbrütung mit NAC an beiden Gruppen. Wir fanden auch höheres CL in den gesunden Themen als Patienten mit COPD. Diese Studie zeigte einen bedeutenden Anstieg von FVC, von FEV1 und von bedeutenden Abnahme von Granulocyte CL nach Behandlung mit Mund-mg NAC 200 dreimal täglich.



Schutz durch N-Acetylcystein des histopathologischen und cytogenetischen Schadens produzierte durch Aussetzung von Ratten zum Zigarettenrauche.

Krebs Lett (die NIEDERLANDE) am 15. Juni 1992 64 (2) p123-31

Erwachsener Mannsprague dawley ratten waren zum Mainstreamzigarettenrauche (CS) einmal täglich für 40 nachfolgende Tage herausgestelltes Ganzkörper. Solch eine Behandlung ergab in einer bedeutenden Abnahme des Körpergewichtwachstums und intensive histopathologische Änderungen von Terminalfluglinien, einschließlich eine schwere Entzündung von bronchialen und bronchiolar Schleimhäuten, mit mehrfachen hyperplastic und metaplastic Verletzungen und den Fokussen des micropapillomatous Wachstums sowie des Emphysems, mit umfangreicher Unterbrechung von alveolaren Wänden. Alle histopathologischen Änderungen wurden leistungsfähig durch die tägliche Verwaltung des Thiolalkoholc$n-acetyl-cc$l-cysteins (NAC) durch Gavage verhindert. Cytologische und cytogenetische Änderungen wurden in den bronchoalveolaren Flüssigkeits- und Knochenmarkzellen der Waschung (BAL) von Gruppen Ratten überwacht, die nach 1, 3, 8, 28 oder 40 Behandlungstagen getötet wurden. Vom ersten Tag der Belichtung, erhöhte CS erheblich den Anteil der polymorphonucleates unter BAL-Zellen und die Frequenz von micronucleated vielfarbigen Erythrozyten des (Mangan) Knochenmarks. Nach 8 Tagen wurde eine Reduzierung im vielfarbigen/normochromatic Erythrozytverhältnis beobachtet und eine Zunahme der Frequenz von alveolaren Lungenmakrophagen Mangans (PAM) wurde auch notiert, gefolgt, nach 28 Tagen, durch eine Zunahme von binucleated PAM. Alle diese Änderungen erreichten sofort eine Hochebene und bestanden unverändert bis das Ende des Experimentes weiter. Nac-Verwaltung wies eine bedeutende und beträchtliche Schutzwirkung in Richtung zu den Cs-bedingten Änderungen von BAL-zellularer Beschaffenheit, von Zunahme von Mangan-PAM und von Knochenmarkcytotoxizität auf.



Kontraktion und Entspannung von Aorten von den zuckerkranken Ratten: Effekte von chronischen Antioxydant- und aminoguanidinebehandlungen.

Bogen Pharmacol (DEUTSCHLAND) im April 1996, 353 (5) p584-91 Naunyn Schmiedebergs

Wir überprüften, ob chronische Behandlung mit dem Reinigerbutylhydroxytoluol des freien Radikals (1 g kg-1 day-1) und N-Acetyl-L-Cystein (250 mg kg-1 day-1) oder das Hemmnis von modernen Glycosylationsreaktionen, aminoguanidine (1 g kg-1 day-1), die Entwicklung von Entspannungs- und Kontraktionsabweichungen in der Aorta an den 2-monatigen streptozotocin-zuckerkranken Ratten verhindern konnten. Diabetes verursachte ein 24% Defizit im maximalen endothelium-abhängigen Entspannung zum Azetylcholin für Phenylephrin precontracted Aorten (P < 0,01). Dieses war durch Gewebebadglukosekonzentration (5,5 oder 40 Millimeter) oder durch Einführung von 1 Millimeter L-Arginin unberührt. Butylhydroxytoluol-, N-Acetyl-L-Cystein- und aminoguanidinebehandlungen gewährten erheblichen Schutz, das maximale Entspannung, das in der nicht-zuckerkranken Strecke bleibt. Weder beeinflußten Diabetes noch Behandlung endothelium-unabhängiges Entspannung zu Glyzerin- Trinitrat. Um den Vorschlag dass aminoguanidine als ein Hemmnis aufbauenden Stickstoffmonoxid Synthase auftreten könnte, wurden akute aminoguanidine Effekte auf endothelium-abhängiges Entspannung zum Azetylcholin zu prüfen auch überprüft. Keine Hemmung wurde gemerkt. Eine bescheidene Zunahme der Phenylephrinempfindlichkeit mit Diabetes (P < 0,05) war durch Butylhydroxytoluol oder N-Acetyl-L-Cystein unberührt, aber teilweise verhindert durch aminoguanidine (P < 0,05). Die Daten stellen deshalb Beweis für die Beteiligung von reagierenden Sauerstoffspezies und von modernen Glycosylationsprozeß besonders für gehindertes endothelium-abhängiges Entspannung im experimentellen Diabetes zur Verfügung.



Hemmung mit N-Acetylcystein der erhöhten Produktion des Tumor-Nekrose-Faktors in den streptozotocin-bedingten zuckerkranken Ratten.

Clin Immunol Immunopathol (VEREINIGTE STAATEN) im Juni 1994, 71 (3) p333-7

Wir berichteten vorher, dass die in vivo Produktion des Tumor-Nekrose-Faktor-Alphas (TNF) erheblich nach dem Anfang von Diabetes im spontanen Typ 1 und in 2 zuckerkranken Tieren erhöht wurde. In diesem Bericht bestätigten wir die erhöhte Produktion von TNF in streptozotocin (STZ) em-bedingt Diabetes und versuchten dann, die erhöhte TNF-Produktion mit N-Acetylcystein (NAC), einen Vorläufer der Glutathionssynthese zu unterdrücken. Die lipopolysaccharide-bedingten Tätigkeiten des Serums TNF wurden erheblich in den STZ-bedingten zuckerkranken Ratten (6-18 Wochen des Alters) verglichen mit denen von nondiabetic Ratten während des 12-Wochen-Experimentes erhöht. Eine einzelne, orale Einnahme von NAC (200 oder 1000 mg-/kgkörpergewicht) unterdrückte erheblich die erhöhte TNF-Produktion in den zuckerkranken Ratten, die mit der in unbehandelten Ratten in einer mengenabhängigen Art verglichen wurden. Andererseits langfristig (die 6 oder 12-Wochen-) Verwaltungen, kleinere Dosen von NAC (50 oder 200 mg/kg/Tag) auch hemmten erheblich die erhöhte Produktion von TNF unabhängig davon die Dosis von NAC. Nac-Verwaltung jedoch unterdrückte nicht die TNF-Produktion von nondiabetic Ratten. Die langfristige NAC-Verwaltung beeinflußte weder Körpergewicht noch Niveaus der Serumglukose, des fructosamine, des Albumins und des Triglyzerids. Diese Ergebnisse zeigen, dass NAC-Verwaltung erheblich die erhöhte TNF-Produktion in den zuckerkranken Ratten unterdrückte und zeigen an, dass NAC möglicherweise nützlich wäre, wenn man TNF-vermittelte pathologische Bedingungen im Diabetes verhindert.



Acetylcystein: eine Droge mit einer interessanten letzten und faszinierenden Zukunft.

Atmung (die SCHWEIZ) 1986, 50 Ergänzungen 1 p26-30

N-Acetylcystein (NAC) besitzt eine freie Sulfhydrylgruppe, die Disulfidbrücken brechen kann. Obgleich es ein als Mucolytic betrachtet wird, umfassen seine mucokinetic Aktionen die Lösemittel-, bronchorrheic und mucoregulatorybeiträge. Neunutzung umfasst das Management der Acetaminophenvergiftung und das Ausstossen von Unreinheiten von den freien Radikalen, die durch Krebschemotherapiedrogen befreit werden. Die Antioxidanseffekte sind möglicherweise prophylactikes in den Lungen von Wert, die vom Rauchen, von der Verschmutzung und von der Infektion gefährdet sind. Anderer Gebrauch, der für NAC vorgeschlagen wird, umfasst die Therapie von Bindegewebekrankheiten und von seinem Gebrauch, während eine Komponente in der Verlängerung der Lebensdauer nährt.



Hyperthermie, Strahlungskarzinogenese und das schützende Potenzial des Vitamins A und des N-Acetylcysteins

Zeitschrift der Krebsforschung und der klinischen Onkologie (Deutschland), 1996, 122/6 (343-350)

Das in vivo Krebs erzeugende Risiko von Hyperthermie, allein oder im Verbindung mit Bestrahlung und das anti-Krebs erzeugende Potenzial des Vitamins A und des N-Acetylcysteins (AcCys) wurden nachgeforscht. Das Beginnen 1-monatig vor Behandlung, 160 Ratten wurden in vier Diätgruppen unterteilt: keine Zusätze, Vitamin Ein-reicherten Diät, AcCys und das Kombinationsvitamin a + das AcCys an. In 10 Tieren pro Diätgruppe, wurde das Hinterbein entweder mit X-Bestrahlung allein (16 GY), Hyperthermie allein (Minute 60 an 43degreeC), Hyperthermie 5 h vor Bestrahlung oder Hyperthermie 5 h nach Bestrahlung behandelt. Tiere wurden für 2 Jahre nach Behandlung hinsichtlich der Entwicklung von Tumoren entweder innerhalb oder außerhalb des behandelten Volumens beobachtet. Nach 16 GY allein 12 plus oder minus 5% der Tiere entwickelte einen Tumor. Tumorvorkommen erhöhte sich bis 37 plus oder minus 9% (Grenzlinienbedeutung P = 0,07 gegen Behandlung mit den Röntgenstrahlen allein) als Hyperthermie vor Röntgenstrahlen angewandt war, und bis 24 plus oder minus 8% (NS) mit Hyperthermie nach Bestrahlung. Das relative Risikoverhältnis (RRR) für Tumorinduktion wurde bis 2,4 durch Hyperthermie erhöht, wenn es mit X-Bestrahlung kombiniert wird. Pathologische Kennzeichnung von verursachten Tumoren zeigte, dass diese von der fibrosarcoma, Osteosarcoma- und Krebsgeschwürart waren. Vitamin A allein oder im Verbindung mit AcCys etwas geschützt gegen die Induktion von Tumoren durch Röntgenstrahlen ohne oder mit Hyperthermie (RRR von 0,4). Jedoch wurden morphologische Änderungen wie Lipidansammlung in den Hepatocytes und Schaden des Grundgewebes in den Lebern von allen Tieren bemerkt, die eine Vitamin-EIN-angereicherte Diät gegeben wurden (P < 0,0001). Daten von den Geschenk- und Vergangenheitsberichten zeigen, dass Hyperthermie allein ist nicht Krebs erzeugend erhöht, aber dass sie möglicherweise Strahlungskarzinogenese. Behandlungstemperatur und Zeit der Aussetzung zur Hitze zusätzlich zur angewendeten Strahlendosis sind wichtige Faktoren im Krebs erzeugenden Prozess. Die Verbesserung von Strahlungskarzinogenese scheint, unabhängig des Reihenfolgen- und Zeitabstands zwischen Bestrahlung und Hyperthermie aufzutreten. Jedoch sind nicht alle Daten mit dieser Interpretation in Einklang.



Verringerung der niedrigeren Motoneurondegeneration der Wobblermäuse durch N-Acetyl-L-Cystein

Zeitschrift von Neurologie (USA), 1996, 16/23 (7574-7582)

Der Mausemutant Wobbler ist ein Modell niedrigerer motoneuron Degeneration mit verbundener Skelettmuskelatrophie. Diese Veränderung ähnelt am nähsten Werdnig-Hofmannkrankheit in den Menschen und teilt einige der klinischen Eigenschaften der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Es ist vorgeschlagen worden, dass reagierende Sauerstoffspezies möglicherweise (ROS) eine Rolle in der Pathogenese von Störungen wie ALS spielen. Um das Verhältnis zwischen ROS und neuraler Degeneration zu überprüfen, haben wir die Effekte von Mitteln wie N-Acetyl-L-Cystein (NAC) studiert, die Schaden des freien Radikals verringern. Sänften von Wobblermäusen wurden eine 1% Lösung des Glutathionsvorläufer NAC in ihrem Trinkwasser während eines Zeitraums von 9 Wochen gegeben. Funktions- und neuroanatomical Prüfung dieser Tiere deckte auf, dass Wobblermäuse mit NAC aufwiesen (1) eine bedeutende Reduzierung im Motoneuronverlust und erhöhten Glutathionsperoxydaseniveaus innerhalb des zervikalen Rückenmarks, (2) erhöhtes Neuritkaliber im Mittelnervus facialis, (3) erhöhte Muskelmasse und Myonbereich in den Trizeps und Beugemuskel Carpi ulnaris Muskeln und (4) erhöhte Funktions-Leistungsfähigkeit der Forelimbs, verglichen mit unbehandelten Wobbler littermates behandelten. Diese Daten schlagen vor, dass reagierende Sauerstoffspezies möglicherweise in die Degeneration von Motoneuronen in den Wobblermäusen mit einbezogen werden und zeigen, dass orale Einnahme von NAC effektiv den Grad von Bewegungsdegeneration in den Wobblermäusen verringert. Diese Behandlung folglich ist möglicherweise in der Behandlung anderer unterer Motor-neuropathies anwendbar.



Überleben bei Patienten mit der Amyotrophe Lateralsklerose, behandelt mit einer Reihe Antioxydantien.

J Neurol Sci (die NIEDERLANDE) im August 1996, 139 Ergänzungen p99-103

Zwischen 1983 und 1988 behandelten wir 36 Patienten mit sporadischer Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) mit einer Reihe Antioxydantien und fügten andere Drogen der Regierung hinzu, wann immer ein Patient über Verschlechterung berichtete. Unsere übliche Verordnungsreihenfolge war N-Acetylcystein (NAC); Vitamine C und E; N-acetylmethionine (NAM); und dithiothreitol (DTT) oder sein Isomer dithioerythritol (DEE). Patienten mit einer Geschichte der schweren Belastung durch Metall wurden Meso-2,3 dimercaptosuccinic Säure auch (DMSA) gegeben. NAC, NAM, DTT und DEE wurde durch subkutane Injektion oder mündlich oder durch beide Wege, die anderen Vitamine und DMSA mündlich allein verabreicht. Die Krankenhausapotheke lieferte NAC- und NAM-Einspritzungsflüssigkeit als 100 ml-Flaschen von 5,0 und 5,85% Lösungen, beziehungsweise. DTT wurde in spezielle doppelwandige Kapseln von mg 200 geliefert. DTT-/DTEeinspritzungsflüssigkeit wurde den NAC- und NAM-Flaschen, die abschließenden DTT-/DTEkonzentrationen hinzugefügt, die nie 0,5% übersteigen. DMSA wurde in 250 mg-Kapseln zur Verfügung gestellt. Alle 36 Patienten verwendeten NAC und DTT/DTE; 29 auch benutzte Vitamine C und E; 21 auch verwendete NAM; und 7 auch verwendete DMSA, DMSA, NAM, Vitamine C und E wurden gut zugelassen. Bei vielen Patienten verursachten DTT, DEE, NAC und NAM die Schmerz, Rötung und Schwellen an den Injektionsstellen in diesem Auftrag der abnehmenden Frequenz. DTT und DEE taten häufig und NAC verursachte manchmal die gastrischen Schmerz, Übelkeit und anderes Abdominal- Unbehagen. Vergleich des Überlebens in der behandelten Gruppe und in einer Kohorte von unbehandelten historischen Kontrollen, freigegeben einem mittleren Überleben von 3,4 Jahren (95% Konfidenzintervall: 3.0-4.2) in behandelt und von 2,8 (95% Konfidenzintervall 2.2-3.1) Jahren bei den Steuerpatienten. Dieser Unterschied wird durch Selbstauswahl unserer in hohem Grade motivierten behandelten Gruppe und durch sein Anfangsüberleben der Diagnose für einen Durchschnitt von 8,5 Monaten vor Anfang der Behandlung erklärt möglicherweise. Wir stellen fest, dass Antioxydantien weder scheinen, ALS-Patienten zu schädigen, noch scheinen sie, Überleben auszudehnen.



„N-Acetylcystein für Lung Cancer Prevention“

Nico Chest May 1995; 107(5): 1437-1441.

Im Jahre 1981 es wurde durch Puppe geschätzt und Peto, das von allen Krebstodesfällen in den Vereinigten Staaten 30% am Tabak lagen, 3% zum Alkohol und 35% zu nähren und anderes verursacht. Zwölf Prozent Lungenkrebs waren nicht Tabak zuschreibbar und diätetische Faktoren wurden in der Verursachung von Krebs in den Geweben anders als den Magen-Darm-Kanal impliziert. Schaden zellulärer DNA tritt nicht nur von den Klimamutagenen aber auch von der endogenen Produktion von Oxydationsmitteln, die DNA und andere Mechanismen schädigen, die auf der Umwandlung der Nahrung bezogen werden, insbesondere Fette zur Energie auf. Entzündung und der Heilungsprozess können Schaden auch ergeben. Diätetische Antioxydantien sind auch gezeigt worden, um diesen oxydierenden zellulären DNA-Schaden zu verhindern; diese schließen Vitamin A, die Carotinfamilie, Vitamin C, E und Selen mit ein. Wenn man ungefähr 200 erschienene Studien wiederholte, gab es erdrückende Beweislast, dass der Verbrauch von Obst und Gemüse von mit verringertem Krebsvorkommen verbunden ist. Zigarettenrauch enthält Oxydationsmittel sowie einige precarcinogens. Metabolismus von Karzinogenen und die Schritte von Karzinogenese sind eine Balance zwischen Kräften wie metabolischer Aktivierung und Entgiftung, Bildung und Ausstossen von Unreinheiten von Radikalen und DNA-Schaden und -reparatur. Dieses schlägt vor, dass Krebs erzeugende Mittel Tumorwachstum einleiten können, nur wenn sie Entgiftungsbahnen sättigen. Glutathion spielt eine Rolle in der Entgiftung von xenobiotics. N-Acetylcystein, das ein Aminothiolalkohol ist und Vorläufer des intrazellulären Cysteins und des Glutathions nicht nur gezeigt worden ist, um ein leistungsfähiges Antidot in der Acetaminophenvergiftung zu sein, aber hat auch wichtige chemopreventive Eigenschaften. N-Acetylcystein scheint, seine chemopreventive Effekte durch mehrfache Mechanismen auszuüben und bietet möglicherweise Schutz gegen verschiedene Mutagene und Karzinogene in den verschiedenen Stadien von Karzinogenese. N-Acetylcystein hat das Versuchsstadium der Phase III im chemoprevention in Europa erreicht und ist in der klinischen Praxis für mehr als 30 Jahre verwendet worden. In den großen Gruppen Patienten mit chronischer hemmender Lungenerkrankung n hat Acetylcystein ausgefallen, ein sicheres Mittel mit geringen Effekten zu sein, selbst wenn vorgeschrieben während eines verlängerten Zeitabschnitts. N- Acetylcystein ist gut verträglich, wenn es ununterbrochen pro Tag in einer Dosis von mg 600 genommen wird. Dyspepsie ist als milde Nebenwirkung berichtet worden. N-Acetylcysteingriffe versprechen und es fällt möglicherweise aus, effektiv zu sein, wenn es Sekundärtumoren verhindert. Es hat möglicherweise einen breiteren Gebrauch in den chemopreventive Zwecken.



Perlen, Gefahren und Aktualisierungen in der Toxikologie

Notmedizin-Kliniken von Nordamerika (USA), 1997, 15/2 (427-450)

Perlen, Gefahren und Aktualisierungen in der Toxikologie stellen pratical Informationen für die klinische Praxis von Notmedizin zur Verfügung. Klinische Perlen in der Toxikologie schließen unter Verwendung der Diagnosetests ein, um die Endeorgangiftigkeit, wenden physiologische Prinzipien an der Behandlung der hemodynamically instabilen vergifteten Patienten, an und beschäftigen psychologische Verletzungen von den Gefahrstoffvorfällen zu ermitteln. Die Anerkennung von ernsten Komplikationen von der Vergiftung und von nachteiligen Drogenwirkungen, einschließlich das Serotoninsyndrom, werden als Gefahren angeboten. Neue Therapien für klinische Toxikologie und pharmazeutische Produkte mit neuen toxikologischen Herausforderungen entwickeln schnell sich. Deshalb sind Aktualisierungen auf der entwickelnden Rolle des N-Acetylcysteins als Antidot für Acetaminophenvergiftung, neue psychotrope Medikationen und neue Antidote enthalten.



Weiter entwickeln des Niveaus für vorweggenommenes hepatotoxicity in der Acetaminophenvergiftung

Zeitschrift von Notmedizin (USA), 1996, 14/6 (691-695)

Behandlung einer Acetaminophenüberdosis mit N-Acetylcystein normalerweise basiert auf der Position des Niveaus 4 h-Acetaminophen (APAP) auf dem homogram Rumack- Matthew; jedoch gibt es Widerspruch auf dem Niveau, auf dem klinisch relevantes hepatotoxicity auftritt. Ein rückwirkender Bericht aller akuten erwachsenen Belichtungen der Formulierung APAP, die unsere Giftmitte zwischen 1986 und 1993 berichtet wurden, wurde durchgeführt und Fälle entsprechend „der möglichen Risiko- oder Giftigkeits“ Strecke auf dem Nomogramm wurden identifiziert. Unser gegenwärtiges Giftmitteprotokoll für APAP-Vergiftung empfiehlt nicht Behandlung mit n-Acetylcystein (NAC) bei mit geringem Risiko Patienten, wenn das 4 Niveau h-Serums APAP oder das extrapolierte Äquivalent innerhalb des möglichen Giftigkeitsbereiches auf dem Nomogramm fällt. Siebzehn Fälle erfüllten die Einbeziehungskriterien für die Studie und empfingen keinen NAC; sechs zusätzliche Patienten erfüllten, Einbeziehungskriterien aber empfangen ein oder zwei Dosen NAC, bevor Therapie eingestellt wurde. Keine Patienten in jeder Gruppe demonstrierten klinischen Beweis von hepatotoxicity. Diese Pilotstudie schlägt vor, dass Patienten möglicherweise ohne Risikofaktoren und APAP-Niveaus in der Strecke „des möglichen Risikos“ nicht NAC-Therapie fordern.



N-Acetylcysteinbehandlung des ambulanten Patienten für Acetaminophenvergiftung: Ein ethisches Dilemma oder ein neues Finanzmandat?

Veterinär- und menschliche Toxikologie (USA), 1996, 38/3 (222-224)

Das Rückgrad der Behandlung für acetaminophen-bedingtes hepatotoxicity, produziert durch die Ansammlung des giftigen Stoffwechselprodukt n acetylbenzoquinoneimine, ist ein Darm- Kurs mit 18 Dosen des N-Acetylcysteins (NAC). Jedoch ist Fehlen der charakteristischen Symptomatologie ein häufiger Grund für vorzeitige Einstellung von NAC und frühe Entladung des giftiger Acetaminophen vergifteten Patienten. Wir berichten eine Reihe über bestätigte Acetaminophenvergiftungen, die früh mit NAC und Anweisungen selbst-zu verwalten entladen wurden. Alle Fälle akuter Acetaminophenvergiftung ohne begleitende Drogen, berichtet ein zugelassenes regionales Gift-Informationsbüro während eines 3 MO-Zeitabschnitts, wurden wiederholt. Einbeziehungskriterien umfassten Patienten, die mit Aufträgen entlastet wurden, um den Kurs von NAC außerhalb eines Krankenhauses abzuschließen, trotz der giftigen Serum Acetaminophenkonzentrationen. Datenparameter werteten enthaltenes Alter aus, die genommene Menge, die Symptome, die Laborergebnisse, Behandlung und medizinisches Ergebnis. 131 Fälle bestätigter giftiger Acetaminophenvergiftung erbrachten 6 Patienten, die 4 bis 6 Dosen NAC während der Hospitalisierung empfingen, aber wurden entladen, um mit den restlichen 11-13 Dosen automatisch anzusteuern. Das Alter der Patienten reichte von 16-28 y (Durchschnitt y) 20,0. Die Serum Acetaminophenkonzentrationen, die bei 4 h-nacheinnahme gemessen wurden, reichten von 171-198 mcg/ml (Durchschnitt 182 mcg/ml). Verfolgen Sie durch das zugelassene regionale Gift-Informationsbüro bei 1-3 w Nachentladung der bestimmten Dosierungsbefolgung, um 83% zu sein. Alle 6 Patienten blieben mit normaler Leberfunktionsprüfung asymptomatisch. Da Gesundheitsreform Praktiker anregt, hergestellte Ansätze zur Lieferung des Gesundheitswesens nachzuprüfen, würde möglicherweise Hauslieferung von NAC nicht nur klinisch gegenüber vorzeitiger Einstellung des Antidots bevorzugt, aber auch Kosteneinsparungen anbietet. Selbstverwaltung von NAC in der Haupteinstellung ist möglicherweise Vertreter einer neuen Ära Amerikas im Gesundheitsfürsorgesystem.



Management von Acetaminophengiftigkeit

Amerikanischer Hausarzt (USA), 1996, 53/1 (185-190)

Acetaminophenvergiftung ist ein bedeutendes medizinisches Problem in den Vereinigten Staaten und wird häufig von den Hausärzten gehandhabt. Der klinische hauptsächlicheffekt der Acetaminophenvergiftung ist hepatotoxicity, das nach Einnahme von großen Einzeldosen von Acetaminophen oder nach Einnahme von kleineren Dosen bei Patienten mit hepatischem Metabolismus auftritt, der durch Drogen oder gleichzeitige Beschwerden geändert wird. Hepatocellular Schaden wird vermutlich durch Ansammlung des giftigen Zwischenstoffwechselproduktc$n-acetyl-p benzoquinoneimine verursacht, wenn hepatische Glutathionsspeicher verbraucht werden. Behandlung der Acetaminophenvergiftung besteht, gastro-intestinale Absorption der Droge, Gebrauch des Antidotc$n-acetylcysteins und unterstützende Sorgfalt zu verhindern.



[Empfehlungen für Behandlung der Paracetamolvergiftung. Dänische medizinische Gesellschaft, Studie der Leber]

Ugeskr Laeger (DÄNEMARK) am 25. November 1996 158 (48) p6892-5

Basiert auf neuen Berichten hinsichtlich der Wirksamkeit des N-Acetylcysteins (NAC) in der Vergiftung des Paracetamols (Acetaminophen), werden Richtlinien für Behandlung und Steuerung dieser Patienten von einer Arbeitsgemeinschaft unter der dänischen Vereinigung für die Studie der Leber wiederholt. Es wird empfohlen, dass NAC-Behandlung sofort nach Empfehlung eingeleitet wird und 36 Stunden lang in allen Fällen fortgesetzt. Weitere NAC-Behandlung sollte nicht eingestellt werden, bevor eine Abnahme an INR beobachtet worden ist.



Stellt Faktor bei verantwortliches für das Fortsetzen von Morbidität nach Paracetamolvergiftung bei chinesischen Patienten in Hong Kong dar.

Singapur-MED J (SINGAPUR) im Juni 1996, 37 (3) p275-7

Um jene Faktoren zu bestimmen, die für das Fortsetzen des Vorherrschens des Leberschadens nach Paracetamolvergiftung verantwortlich sind, wurden 222 chinesische Patienten, die dem Prinzen von Wales-Krankenhaus, Hong Kong von 1988 bis 1993 sich darstellen studiert. Von den 27 Patienten mit Plasmaparacetamolkonzentrationen über dem empfohlenen „Aufbereitungsverfahren“, entwickelten 13 Leberschaden. Zeit lief zwischen Einnahme ab und Behandlung mit intravenösem N-Acetylcystein (NAC) war der wichtigste prognostische Faktor. Störung, NAC passend zu geben (50%) und späte Darstellung (23%) waren die Hauptgründe für die fortfahrende Morbidität. Leberschaden in einigen der restlichen Patienten (30%) könnte verhindert worden sein, wenn NAC in der Notaufnahme innerhalb 8-15 Stunden Einnahme gegründet wurde. Leberschaden, nachdem Paracetamolvergiftung (5,9%) in Hong Kong wegen der Störung, NAC oder späte Darstellung passend zu geben allgemein bleibt. Wir hoffen, geduldiges Management indem wir wiederholt die Bedeutung der Zugehörigkeit zu den Standardprotokollen hervorheben und die giftigen Plasmaspiegelergebnisse zu verbessern anrufen lassen direkt zu den Aufgabenstandesbeamten.



[Klinisch-toxikologische Rechtssache (1). Dosierung des N-Acetylcysteins in der akuten Paracetamolvergiftung]

Schweiz Rundsch Med Prax (die SCHWEIZ) am 2. August 1996 85 (31-32) p935-8

Es gibt z.Z. drei Protokolle, die für die Verwaltung des N-Acetylcysteins in der Behandlung der akuten Paracetamolvergiftung verwendet werden. In den USA nur das Mundprotokoll ist anerkannt, während in Europa ein intravenöses Protokoll verwendet wird. Wenn Behandlung innerhalb 10 H. begonnen wird. nach Paracetamoleinnahme scheinen alle drei Protokolle, gleichmäßig effektiv zu sein. Wenn Behandlung 10 bis 24 H. begonnen wird. nach der Einnahme scheinen das Mundprotokoll und das Smilkstein-Protokoll, dem Prescottprotokoll überlegen zu sein. N-Acetylcystein ist auch effektiv, wenn es mehr als 15 h nach der Einnahme begonnen wird. Patienten, die mit Leberversagen sich darstellen, nachdem Paracetamolvergiftung mit einem verlängerten Kurs des N-Acetylcysteins behandelt werden sollte.



Schutzwirkung des Mundacetylcysteins gegen die hepatorenal Giftigkeit des Karbontetrachlorids ermöglicht durch Äthylalkohol.

Alkohol Clin Exp Res (VEREINIGTE STAATEN) im August 1992

In Betracht des gut dokumentierten Schutzes des Acetylcysteins (Wechselstrom) im hepatotoxicity, das auf Acetaminophen bezogen wurde, studierten wir das vorbeugende Potenzial von Wechselstrom gegen das milde hepatotoxicity von CCl4, ermöglicht mit Äthylalkohol (ETH) und der Rolle des Gewebeglutathions. Ratten zogen eine flüssige Diät mit 30% von Energie von ETH, haben-intraperitoneales CCl4 ein, das in drei Einspritzungen, in 7-tägigen Abständen verabreicht wurde. Wechselstrom wurde auf dem Niveau für Acetaminophenüberdosis eingenommen. ETH ermöglichte deutlich die Verletzung, die durch CCl4 verursacht wurde, wie durch höhere Werte der Serumalaninaminotransferase (Alt), der urinausscheidenden Gallenflüssigkeiten (BA), des Serumkreatinins, histologisches Ergebnis der Leberzellnekrose, Sterblichkeit und durch Unterkörpergewichte und unteres Leberglutathion, im Vergleich zu CCl4 allein bewiesen. Schutzwirkung von Wechselstrom bestand aus einer wenigen hepatocytic Nekrose, besseren Körpergewichten und einem Glutathion der höheren Leber. Wir schließen, ändert dieser Wechselstrom vorteilhaft den Leberschaden, der durch CCl4 verursacht wird und mit ETH ermöglicht ist. Es gibt eine vorbeugende Rolle für Wechselstrom in den Themen, die ETH-Überbeanspruchung mit Aussetzung zum hepatotoxic xenobiotics kombinieren, dessen Giftigkeit durch Gewebeglutathion geändert wird.



Ein Vergleich der Schutzwirkungen des N-Acetylcysteins und des S-carboxymethylcysteine gegen Paracetamol (Acetaminophen) es-bedingt hepatotoxicity.

Toxikologie (die NIEDERLANDE) im November 1983

Die Schutzwirkung des schwefelhaltigen Aminosäuren N-Acetylcysteins und des S-carboxymethylcysteine gegen Paracetamol-bedingtes hepatotoxicity wurde in den Hamster durch die biochemischen und histologischen Methoden ausgewertet. Von den Tieren, die Paracetamol allein starb 25% empfangen, innerhalb 24 h nach Verwaltung. Alle Überlebentiere zeigten akute hepatocellular Verletzung und markierten Verlust des Zellfarbstoffs P-450 und der hepatischen Oxydasetätigkeiten mit gemischten Funktionen. Simultane Verwaltung des N-Acetylcysteins verringerte die Mortalitätsrate, verhinderte teils den Paracetamol-bedingten Leberschaden und stellte teils Enzymaktivitäten wieder her. Simultane Verwaltung von S-carboxymethylcysteine mit Paracetamol leistete sich keinen Schutz. Nieren von allen Tieren waren histologisch normal. Menschliche Lebermikrosomen und Lebermikrosomen von 3 methylcholanthrene-behandelten Hamster metabolished Paracetamol zu den Vermittlern vor, die kovalent an mikrosomale Proteine binden. Die Rate der kovalenten Schwergängigkeit wurde deutlich durch N-Acetylcystein und in geringerem Ausmaß durch S-carboxylmethylcysteine gehemmt.



Überdosis von Ausgedehnt-Freigabe Acetaminophen

New England Journal von Medizin, am 20. Juli 1995; 196

Dieses ist ein Fallbericht einer gesunden 13-jährigen Frau, die in einem Krankenhaus gesehen wurde, das, 19 Stunden, nach der Einnahme von 2 Handvoll von Tylenol, Entlastung verlängerten (McNeil-pharmazeutische Produkte) die eine Formulierung ist, die mg 650 von Acetaminophen pro Tablette in einer Zeitfreigabeart enthält. Der Patient bekam eine Munddosis von mg 140 des Acetylcysteins pro Kilogramm Körpergewicht gefolgt von 6 Dosen mg 70 pro Kilogramm und von 11 Dosen mg 100 pro Kilogramm. Das Alaninaminotransferaseniveau, das über 7.000 war und das internationale normalisierte Verhältnis von 4,2 ragten 59 Stunden nach der Einnahme von Acetaminophen empor. Der Patient blieb klinisch wohl und wurde nach Hause an Tag 4 mit lösenden Leberfunktionswerten gesendet. Es gab eine lineare Abnahme im Serienacetaminophen - Maße. Tylenol verlängerte Entlastung ist entworfen, die schmerzlindernden Effekte bis 8 Stunden lang beizubehalten. Es gibt keine erschienenen Daten mit seiner Überdosis. Untersuchungen an Tieren zeigen, dass die Dosis des Acetylcysteins benötigt, um hepatotoxicity zu verhindern zur Dosis von Acetaminophen eingenommen proportional ist. Die Autoren waren betroffen, dass die hohen Stufen von Acetaminophen bei ihrem Patienten eine enorme Überdosis darstellten und gewählt, um höheres als übliche Dosen des Acetylcysteins zu geben.



Nacystelyn, ein neues Lysinsalz des N-Acetylcysteins, zelluläre Antioxidansverteidigung in vitro vergrößern.

Respir MED (ENGLAND) im März 1997, 91 (3) p159-68

Nacystelyn (NAL), ein neuentwickeltes Lysinsalz des N-Acetylcysteins (NAC) und NAG, beide, die bekannt sind, um ausgezeichnete Mucolyticfähigkeiten zu haben, wurden auf ihre Fähigkeit, zelluläre Antioxidansabwehrmechanismen zu erhöhen geprüft. Um dieses zu vollenden, wurden beide Drogen in vitro auf ihre Kapazität geprüft: (1) O2 und H2O2 in den zellfreien Probensystemen hemmen; (2), O2 und H2O2 zu verringern gab durch polymorphnukleare Leukozyten frei (PMN); und (3) für ihren zellulären Vorläufereffekt des Glutathions (GSH). Im Vergleich zu GSH hemmten NAL und NAC H2O2, aber nicht O2, in den zellfreien, in-vitroprüfsystemen in ähnlicher Weise. Der Effekt anti-H2O2 dieser Drogen war so stark wie, die von GSH, ein wichtiges Antioxydant in den Säugetier- Zellen. Zu zelluläre GSH-Niveaus zu erhöhen, zunehmendes Konzentrationen (0-2 x 10 (- 4) Mol l-1) beider Substanzen wurden einer umgewandelten alveolaren Zellform (Zellen A549) hinzugefügt. Nach NAC-Verwaltung (2 x 10 (- 4) Mol l-1), erreichten intrazelluläre totalniveaus GSH (GSH + 2GSSG) 4,5 +/- 1,1 x 10 (- 6) Mol pro 10(6) Zellen, während NAL GSH auf 8,3 +/- 1,6 x 10 (- 6) Mol pro 10(6) Zellen erhöhte. Nac- und NAL-Verwaltung verursachte auch extrazellulare GSH-Absonderung; über zweifaches (NAC) und 1,5 falten Sie sich (NAL), beziehungsweise. Die GSH-Vorläuferkraft des Cystins war über zweifaches höheres, als die von NAL und von NAC, anzeigend Drogen beimischt, dass der deacetylation Prozess von NAL und von NAC die Fähigkeit von verlangsamt, um zelluläre Sättigungsproduktion und -absonderung zu verursachen. Buthionine-sulphoximine, das ein Hemmnis von GSH-Synthetase ist, blockierte den zellulären GSH-Vorläufereffekt aller Substanzen. Darüber hinaus zeigen diese Daten, dass NAC und NAL H2O2 verringern, das durch frisch-lokalisiertes kultiviertes Blut PMN von den Rauchern mit chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) freigegeben wird (n = 10) in ähnlicher Weise (ungefähr 45% Reduzierung der Tätigkeit H2O2 durch NAC oder NAL bei 4 x 10 (- 6) Mol l-1). In Übereinstimmung mit den Ergebnissen, die von den zellfreien, in-vitroproben, O2 freigegeben wurde durch PMN erzielt wurden, war nicht betroffen. Ambroxol (Konzentrationen: 10 (- 9) - 10 (- 3) Mol l-1) verringerten nicht Beschäftigungsgrade von H2O2 und von O2 in vitro. Wegen des grundlegenden Effektes des aufgelösten Lysins, das sich leicht in gelöster Form von NAL trennt, wird die säurehaltige Funktion des restlichen NAC-Moleküls fast vollständig neutralisiert [an Konzentration 2 x 10 (- 4) M: pH 3,6 (NAC), pH 6,4 (NAL)]. Wegen ihrer Funktion als Reiniger H2O2 und wegen ihrer Fähigkeit, zelluläre Glutathionsniveaus, NAL und NAC beide zu erhöhen haben Sie starke Antioxidansfähigkeiten in vitro. Der Vorteil von NAL über NAC ist zweifach; es erhöht intrazelluläre GSH-Niveaus zweimal so effektiv, und es bildet neutrale pH-Lösungen, während NAC säurehaltig ist. Schließend von diesen in-vitroergebnissen, konnte NAL eine interessante Alternative sein, zum der Antioxidanskapazität an der Epitheloberfläche der Lunge durch Aerosolverwaltung zu erhöhen.



Gebrauch von einem Mikrosome-vermittelten Testsystem, Wirksamkeit und Mechanismen von chemopreventive Mitteln Krebses festzusetzen

Karzinogenese (Vereinigtes Königreich), 1996, 17/6 (1285-1290)

Es gibt einen steigenden Bedarf an den kurzfristigen Proben, die die Mechanismen und die Wirksamkeit von chemopreventive Mitteln Krebses festsetzen können. In der vorliegenden Untersuchung haben wir ein Mikrosome-vermitteltes Testsystem begleitend mit DNA-Adduktentdeckung eingesetzt, um die Wirksamkeit von fünf chemopreventive Mitteln, von N-Acetylcystein, von Butylhydroxytoluol (BHT), von Kurkumin, von oltipraz und von ellagic Säure festzusetzen. die Analyse 32P-Postlabeling von DNA ausgebrütet mit Benzoapyren (BP) in Anwesenheit Aroclors 1254 verursachte Mikrosomen produzierte zwei bedeutende Addukte: ein leitete von der Interaktion von Benzoe (a) pyrene-7,8-diol-9,10-epoxide (BPDE) mit deoxyguanosine (Gd) und dem anderen von der weiteren Aktivierung von 9-OH-BP ab (309 und 34 Nukleotide adducts/107, beziehungsweise). Mit Ausnahme von N-Acetylcystein änderten alle Testmittel erheblich BP-DNA Adduktniveaus: Intervention mit ellagic Säure und oltipraz im Wesentlichen (64-94%) hemmte Addukte BPDE-Gd und 9-OH-BP, während Intervention mit Kurkumin und BHT das Addukt BPDE-Gd (57% und 38%, beziehungsweise) hemmte und das Addukt 9-OH-BP erhöhte (230% und 650%, beziehungsweise). Außerdem war ellagic Säure das einzige Testmittel, das beobachtet wurde, um das Antiaddukt BPDE-gd in Ermangelung der mikrosomalen Enzyme zu hemmen, das mit der bekannten Konjugation der ellagic Säure mit BPDE in Einklang ist. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass oltipraz möglicherweise als ein Hemmnis von P4501A1, das Isozym auftritt, das in Aktivierung von BP zu BPDE oder durch Konjugation der elektrophilen Spezies durch ein Stoffwechselprodukt von oltipraz mit einbezogen wird. Ein plausibler Mechanismus für Hemmung des Addukts BPDE-Gd und Verbesserung des 9-OH-BP näheren durch Kurkumin und BHT schließt Hemmung der Epoxidhydrolase ein. Unsere Ergebnisse auch anzeigen, dass N-Acetylcystein nicht als ein elektrophiles Abfangenmittel von BP-Stoffwechselprodukten auftritt, aber üben möglicherweise seine Schutzwirkung in vivo mit vielen anderen Mitteln, einschließlich Modulation von Entgiftungsenzymen und -änderung von DNA-Reparaturprozessen aus. Diese Daten schlagen vor, dass dieses zellfreie System möglicherweise in Verbindung mit der empfindlichen Adduktanalyse DNA-32P-postlabeling ein lebensfähiges Testsystem für das Festsetzen der Mechanismen und der Wirksamkeit von chemopreventive Mitteln prüft.