ZINK



Inhaltsverzeichnis
Bild Effekt der Zinkergänzung in der Frakturheilung
Bild Eine Multicenterklinische studie. Verzinken Sie acexamate gegen Famotidine in der Behandlung des akuten duodenalen Geschwürs. Arbeitsgemeinschaft Zink acexamate (neue HOHE Dosen)
Bild Endogene Zinkkonzentrationen in den cysteamine-bedingten duodenalen Geschwüren in der Ratte.
Bild Wandernder Erythem- und Zinkmangel Necrolytic
Bild Wundheilung: Die Rolle der Mastzelle als Zinkfördermaschine
Bild Serumprotein- und -zinkniveaus bei Patienten mit Brust- Empyem
Bild Schutz durch Zink gegen UVA- und UVB-bedingten zellulären und genomischen Schaden in vivo und in vitro
Bild Verhinderung des hemmenden Effektes intraperitonealen 5-FU auf intestinalen Anastomosis durch Zink
Bild Das Management von Niedrigextremitätsgeschwüren mit Zink-salzigen nassen Behandlungen gegen normale salzige nasse Behandlungen
Bild Lipidperoxidation bei Insulin-abhängigen zuckerkranken Patienten mit degenerativen Verletzungen der frühen Retina: Effekte einer Mundzinkergänzung
Bild Kanzerogenität des Mundkadmiums in der männlichen Ratte Wistar (WF/NCr): Effekt des chronischen diätetischen Zinkmangels
Bild Zink, Vitamin A und Prostatakrebs
Bild Die Auswirkung der Zinkergänzung auf Schistosoma mansoni Wiederinfektionsrate und -intensität: ein randomisierter, kontrollierter Versuch unter ländlichen simbabwischen Schulkindern.
Bild Erhöhte pankreatische metallothionein und Glutathionsniveaus: Schützen gegen cerulein- und taurocholate-bedingten akuten Pancreatitis in den Ratten.
Bild Zinkverwaltung verhindert Verschwendung in betonten Mäusen.
Bild Pathogene Mechanismen in der Familienamyotrophe lateralsklerose wegen der Veränderung von Cu, Zn Superoxidedismutase.
Bild Klinische Bewertung des Einstechbewegungszinkantibiotikums zur Steuerung des schweineartigen intestinalen Adenomatosis im Wachsen/in den Mastschweinen.
Bild Die Rolle von Metallen in der Ischämie-/Reperfusionsverletzung der Leber.
Bild Plasmakupfer-, -zink- und -magnesiumniveaus bei Patienten mit Menstruationsbeschwerden
Bild Pineal und die Regelung der Fibrose: pinealectomy als Modell der Primärgallenzirrhose: Rollen von Melatonin und von Prostaglandinen in der Fibrose und Regelung von t-Lymphozyten
Bild Zink-, Kupfer- und Magnesiumkonzentration im Serum und in GFK von Patienten mit neurologischen Erkrankungen
Bild Ausdruck und Regelung von Gehirn metallothionein.
Bild Untersuchungen über den Mechanismus von macular Degeneration des frühen Anfangs in c-ynomolgus albert herum. II. Unterdrückung von metallothionein Synthese in der Retina im oxidativen Stress
Bild Vereinigung des Zinks und der Antioxidansnährstoffe mit altersbedingtem maculopathy.
Bild Mundzink und das zweite Auge in der altersbedingten macular Degeneration.
Bild Zinkmangel: Änderungen in der Cytokineproduktion und T-cellunterbevölkerungen bei Patienten mit Kopf-Hals-Karzinom und Themen in den ohne Krebsbefund
Bild Immunotherapy von Lepra
Bild Immune und Ernährungswiederaufnahme von streng unterernährten Kindern
Bild Zelluläre und humorale Immunität in den Ratten nach gestational Zink- oder Magnesiummangel
Bild Effekte der kurzfristigen Zinkergänzung auf zelluläre Immunität, Atmungssymptome und Wachstum von unterernährten Equadorian-Kindern
Bild Der immun-Wiederherstellungseffekt des Melatonin oder der pineal Verpflanzung und seiner Beziehung, zum des Pools in den Alternmäusen zu verzinken.
Bild Die Pathogenese von Eclampsia: die „Magnesiumischämie“ Hypothese.
Bild Serumkalzium, -magnesium, -kupfer und -zink und -risiko des kardiovaskulären Todes.
Bild [Bewertung von festgelegten Parametern des Zinkmetabolismus bei Patienten mit Primärbluthochdruck]
Bild Antioxidansstatus und Lipidperoxidation bei den Patienten angesteckt mit HIV
Bild Zink in der Ätiologie der Parodontalerkrankung.
Bild ZINK UND SANGUINARIA
Bild Ergänzung oder Anwendung loca1 verringern möglicherweise gingival Exsudat von inflammed und angesteckten Gummis - das verbesserte Gewebegesundheit vorschlägt. (Folatmundwasser scheint zu, als Mundfolat effektiver zu sein.)
Bild Beweis eines Verhältnisses zwischen Kindheitanfangart I Diabetes und niedrige Grundwasserkonzentration des Zinks
Bild Zinkrauten verringern die Dauer von Erkältungssymptomen
Bild Die Alter-verbundene Abnahme in der Immunfunktion von gesunden Einzelpersonen hängt nicht mit Änderungen in den Plasmakonzentrationen des Beta-Carotins, des Harzöls, des Alphatocopherols oder des Zinks zusammen
Bild Wie ändert Zink die Erkältung? Klinische Beobachtungen und Auswirkungen betreffend Mechanismen der Aktion
Bild Zink für die Behandlung der Erkältung: Bericht aller klinischen Studien seit 1984.
Bild Zinkgluconatsrauten für die Behandlung der Erkältung. Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie [sehen Sie Kommentare]
Bild In vivo Antigrippevirustätigkeit eines Zinkfingerpeptids.
Bild Bewertung von Zinkkomplexen auf der Reproduktion von Rhinovirus 2 in vitro.
Bild Zinkgluconat und die Erkältung: eine kontrollierte klinische Studie.
Bild Prophylaxe und Behandlung von Rhinoviruskälten mit Zinkgluconatsrauten.
Bild Reduzierung in der Dauer von Erkältungen durch Zinkgluconatsrauten in einer Doppelblindstudie.
Bild Zink in den verschiedenen Geweben: Beziehung zum Alter und lokale Konzentrationen im Cachexia, in der Leberzirrhose und in der langfristigen Intensivpflege
Bild Effekt von Antioxydantien auf adriamycin-bedingte mikrosomale Lipidperoxidation.
Bild Die Verhinderung und das Management von Druckgeschwüren
Bild Gastrointestinale Infektionen in den Kindern
Bild Effekt des aktuellen Zinkoxids auf bakterielles Wachstum und der Entzündung in der Vollstärkehaut verwundet in den normalen und zuckerkranken Ratten.
Bild Bronchiale Reaktivität und diätetische Antioxydantien
Bild Verringertes Cu, Zn-RASEN-Tätigkeit im asthmatischen Fluglinienepithel: Korrektur durch inhaliertes Kortikosteroid in vivo
Bild Asthma aber nicht rauchen-bedingte Luftstrombeschränkung ist mit einer fettreichen Diät in den Männern verbunden: Ergebnisse von der Bevölkerungsstudie „Männer im Jahre 1914 geboren“
Bild Nähraufnahme von Patienten mit rheumatoider Arthritis ist im Pyridoxin, im Zink, im Kupfer und im Magnesium unzulänglich
Bild Spurenelemente in der Prognose des Myokardinfarkts und des plötzlichen kranzartigen Todes
Bild Die biologische Bedeutung des Zinks
Bild [Mangel von bestimmten Spurenelementen in den Kindern mit Hyperaktivität]
Bild Antioxidansstatus von hypercholesterolemischen Patienten behandelte mit LDL-Apheresis
Bild Die Rolle von freien Radikalen in der Krankheit
Bild Aluminium, Eisen und Zinkionen fördern Anhäufung von physiologischen Konzentrationen des Beta-amyloidpeptids
Bild Alzheimers-Krankheit/Alkoholdemenz: Vereinigung mit Zinkmangel und zerebralem Mangel des Vitamins B12
Bild Grundprinzipien für Mikronährstoffergänzung im Diabetes.

Stange



Serumkalzium, -magnesium, -kupfer und -zink und -risiko des kardiovaskulären Todes.

Eur J Clin Nutr (ENGLAND) im Juli 1996, 50 (7) p431-7

ZIEL: Zu die Vereinigung von Serumkalzium-, -magnesium-, -kupfer- und -zinkkonzentrationen mit kardiovaskulärer Sterblichkeit studieren. ENTWURF: Eine genistete Fall-Kontroll-Studie innerhalb einer zukünftigen Bevölkerungsstudie. THEMEN UND METHODEN: 230 Männer, die an den Herz-Kreislauf-Erkrankungen und an 298 Kontrollen sterben, passten für Alter, Wohnsitz, Rauchen und Verfolgungszeit zusammen. Mittelzeit der weiteren Verfolgung war 10 Jahre. Serumkalzium-, -magnesium-, -kupfer- und -zinkkonzentrationen waren- von den Proben gehalten eingefroren bei -20 Grad C. ERGEBNISSEN entschlossen: Hohes Serumkupfer und niedrige Serumzinkkonzentrationen waren erheblich mit einer erhöhten Sterblichkeit von allen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und von der koronaren Herzkrankheit insbesondere verbunden. Das relative Risiko von Sterblichkeit der koronaren Herzkrankheit zwischen den höchsten und niedrigsten tertiles des Serumkupfers und dem Zink waren 2,86 (P = 0,03) und 0,69 (P = 0,04), beziehungsweise. Anpassung für Gesellschaftsklasse, Serumcholesterin, Body-Maß-Index, Bluthochdruck und bekannte Herzkrankheit an der Grundlinienprüfung nicht materiell änderte die Ergebnisse. Keine bedeutenden Unterschiede wurden in den Konzentrationen des Serumkalziums und -magnesiums zwischen Fällen und Kontrollen beobachtet. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Hohes Serumkupfer und niedriges Serumzink ist mit erhöhter kardiovaskulärer Sterblichkeit verbunden, während keine Vereinigung mit Serumkalzium und Magnesium und Sterblichkeitsrisiko gefunden wurde.



[Bewertung von festgelegten Parametern des Zinkmetabolismus bei Patienten mit Primärbluthochdruck]

Pol Arch Med Wewn (POLEN) im März 1996, 95 (3) p198-204

Das Ziel der Studie war, die Rolle des Zinks (Zn) in der essenziellen Hypertonie (EH) nachzuforschen. PATIENTEN UND METHODEN: Material der Studie bestand aus 31 Patienten (12 Frau, Mann 19) mit mildem und mäßigem EH und 20 gesundem Mann der Personen (NT) (Frau 7, 13). Zink des Erythrozyts (ZnE) und des Serums (ZnS) sowie 24 urinausscheidende Zinkausscheidung der Stunde (ZuU) wurden in beiden Gruppen festgesetzt. Znparameter wurden durch Atomabsorption spectrophotomery gemessen. ERGEBNISSE: ZnS war niedriger und ZnE war in EH (p < 0,001) als in den normotensives höher. ZnU unterschied nicht sich zwischen EH und NT. ZnE und ZnS bezogen negativ mit Alter in NT aber nicht in EH aufeinander, ZnU negativ aufeinander bezogen mit Alter nur in EH. BP bezog positiv mit ZnS in EH aber nicht in NT aufeinander. In beiden Gruppen negative wurden Wechselbeziehungen zwischen BP und ZnU gefunden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: 1. Verzinken Sie spielt vermutlich eine Rolle in der Pathogenese der essenzieller Hypertonie.



Antioxidansstatus und Lipidperoxidation bei den Patienten angesteckt mit HIV

CHEM. - Biol. WECHSELWIRKEND. (Irland), 1994, 91/2-3 (165-180)

Mangel in den Antioxidansmikronährstoffen sind bei Patienten mit AIDS beobachtet worden. Diese Beobachtungen hinsichtlich nur einiger lokalisierter Nährstoffe zeigen einen Defekt im Zink, im Selen und im Glutathion. Eine Zunahme der Produktion und der Lipidperoxidation des freien Radikals ist auch bei diesen Patienten gefunden worden und eine hohe Wichtigkeit mit den neuen Papieren hat, die einen Immundefekt und wichtiger eine Zunahme der Reproduktion HIV-1 darstellen, die zur Überproduktion der freien Radikale zweitens ist. Wir haben die verschiedenen Studien festgesetzt und versucht, eine globale Ansicht des Antioxidansstatus dieser Patienten zu erhalten. In den Erwachsenen beobachten wir eine progressive Abnahme für Zink, Selen und Vitamin E mit der Schwere der Krankheit, außer dass Selen bleibt in Stadium II. normal. Jedoch betrifft die drastische hauptsächlichabnahme Carotinoide, deren in Stadium II nur Hälfte normale Wert waagerecht ausgerichtet ist. Um zu verstehen wenn diese Abnahmen am Antioxydant und Zunahmen des oxidativen Stresses zweitens zur Verschlechterung der Krankheit oder auftreten andererseits für sie verantwortlich sind, nahmen uns wir eine Längsübersicht von asymptotischen Patienten auf. Die einleitenden Ergebnisse dieser Bewertung werden dargestellt. Paradoxerweise ist Lipidperoxidation in Stadium II als in Stadium IV. höher. Dieses ist möglicherweise zu einer intensiveren Überproduktion von sauerstofffreien Radikalen durch lebensfähigeres polymorphnukleares (PMN) in dem asymptomatischen Stadium nachfolgend. Die Produktion und die Lipidperoxidation der freien Radikale scheinen zu einer direkten Induktion durch das Virus von PMN-Anregung und von cytokines Absonderung zweitens. N-Acetylcystein oder -ascorbat sind in der Zellkultur demonstriert worden, um zum Blockieren des Ausdrucks von HIV-1 fähig zu sein, nachdem oxidativer Stress und N-Acetylcystein TNF-bedingten In-vitroapoptosis von Wirtszellen hemmt. Hinsichtlich aller dieser experimentellen Daten sind wenige ernste und große Versuche von Antioxydantien bei HIV-angesteckten Patienten geleitet worden, obgleich irgendeine Vorstudie unter Verwendung des Zinks oder des Selens durchgeführt worden ist. Unserer Meinung nach ist es jetzt Zeit, in Menschen den nützlichen Effekt von Antioxydantien auszuwerten. Die viel versprechenderen Kandidaten für das Darstellen von synergistischen Effekten, wenn sie mit N-Acetylcystein verbunden, scheinen, Beta-Carotin, Selen und Zink zu sein.



Zink in der Ätiologie der Parodontalerkrankung.

Stomatologische Klinik Med Hypothesess (ENGLAND) Mrz, medizinisches 1993, 40 (3) p182-5

Mikrobenplakette ist der ätiologische hauptsächlichfaktor der Parodontalerkrankung. Die bakteriellen Polysaccharide regen gingival Neutrophils und Makrophagen zur Produktion interleukin-1 (IL-1) an. IL-1 verursacht einen Komplex von Wiederverteilungsprozessen mit der Leber als das zentrale Organ. Ansammlung des Zinks in der Leber und in ihrer Kupfer- und Ceruloplasminproduktion bekommt auch Zunahme des Kupfers und Abnahme des Zinks am Gingiva heraus. Das erhöhte Niveau des Kupfers in Zusammenhang mit Zinkmangel im Gingiva verursacht die Zunahme der Durchlässigkeit des gingival Epithels für Bakterien. Die angeregten entzündlichen sickern produziert mehr IL-1 ein und der Teufelskreis ist komplett.



ZINK UND SANGUINARIA

J Periodontg1 61(6): 352-8, 1990)

Experimentelle Placebo-kontrollierte Studie: PTS 60. mit mäßiger Plakette und Zahnfleischentzündung wurden Zahnpasta und Mundspülen gegeben, die nach dem Zufall entweder Sanguinariaauszug- und -zinkchlorverbindung oder Placebo enthielten und wurden für 28 Wochen gefolgt. Aktives 8p. Ergebnisse waren (p<0.001) als Placeboergebnisse an jedem Nachgrundlinienzeitpunkt für alle Indizes, mit Ausnahme von Plakette bei 2 Wochen signiDcantly niedriger. Die 28 wk. aktives 8p. Ergebnisse waren 21%, die für die Blutung auf dem Prüfen niedriger als die Kontrollen sind. 3/30 aktives 8p. PTS. aufgewiesene geringe Tissueirritationen, die spontan ohne Unterbrechung des Produktgebrauches lösten (klinische Wirksamkeit Harpers DS et al. von einem Zahnputzmittel und Mundvon einem spülen containng Sanguinariaauszug und von einer Zinkchlorverbindung während 6 Monate Gebrauches.



Ergänzung oder Anwendung loca1 verringern möglicherweise gingival Exsudat von inflammed und angesteckten Gummis - das verbesserte Gewebegesundheit vorschlägt. (Folatmundwasser scheint zu, als Mundfolat effektiver zu sein.)

J Clin Periodonlol 14(6): 315-9, 1987)

Experimentelle doppel--bliod Studie: PTS 60 mit der sichtbaren Zahnfleischentzündung ausgespült für I Min. zweimal täglich entweder mit 5 ml von 0,1% Folatlösung (1 mg/ml) oder einem Placebo. Nach 4 wks., das Folat-8p. wurde erheblich verglichen mit der Placebogruppe verbessert. Diätetisches Folat bezog nicht mit den Bearbeitungsergebnissen aufeinander und schlug einen Einheimischeffekt vor (Satz BOGEN. Folatmundwasser: Effekte auf hergestellte Zahnfleischentzündung bei periodontalen Patienten. J Clin Periodontol 11:619-28, 1984).

Experimentelle Doppelblindstudie: 30 Frauen in ihren 32. wk. empfangenem entweder Placebomundwasser der Schwangerschaft von nach dem Zufall und von Placebotabletten (Gp. A), Placebomundwasser 1 Min. zweimal täglich und Folat 5 mg/d (Gp. B) oder ein 1% Folatmundwasser und Placebotabletten (Gp. C). Nach 28 Tagen erhöhten sich Folatniveaus signif~cantly Gps. B und C. Gp. C zeigte eine in hohem Grade bedeutende Verbesserung in einem gingival Index trotz keiner signifikanten Veränderungen in einem Plakettenindex (p<0.01) während es keine signifikanten Veränderungen in Gps gab. A oder B (Thomson ICH, Satz BOGEN. Effekte der ausgedehnten Körper- und aktuellen Folatergänzung auf Zahnfleischentzündung der Schwangerschaft. J Clin periodontales 9(3): 27580, 1982).

Experimentelle Doppelblindstudie: 30 Frauen in ihrem 4. oder 8. mot der Schwangerschaft empfingen nach dem Zufall jedes Placebomundwasser 1 Min. zweimal täglich und Placebotabletten (Gp. A), Placebomundwasser und Folat 5 mg/d (Gp. B) oder 1% Folatmundwasser- und Placebotabletten (Gp. C). Der gingival Index neigte, sich während der Schwangerschaft in allem Gas zu erhöhen. ausgenommen Gp C, für den es eine in hohem Grade bedeutende Verbesserung im 8. mot trotz keiner Änderung im Plakettenindex gab. Verglichen mit Gps. A und B, Nahrungsaufnahme des Folats waren in Gp erheblich höher. C im 8. mot (p<O.Ol) (Satz BOGEN, Thomson ICH. Effekte der aktuellen und Körperfolsäureergänzung auf Zahnfleischentzündung in der Schwangerschaft. J Clin Periodontol 7(5): 402-14, 1980).

Experimentelle Doppelblindstudie: PTS 30. mit normalem fastendem Blut Folatspülten niveaus ihre Münder täglich mit 5 cm einer 1 mg-/ccfolatlösung oder -placebos aus. Nach 60 Tagen stellten Versuchspersonen dar, dass bedeutende Verbesserung in der gingival Gesundheit mit Kontrollen vergleichen (Vogel Rl et al. Der Effekt der aktuellen Anwendung der Folsäure auf gingival Gesundheit. J-Mundmed 33(1): 20-22,1978).

Experimentelle Studie: Empfängnisverhütende Benutzer mit den Folatniveaus des normalen Plasmas, die demonstriert wurden, verbesserten gingival Gesundheit, nachdem sie Ergänzung mit Folsäure 4 mg/d für 60 Tage empfangen hatten (Einbuchtungs6:221 Vogel Rl et al. J Prev, 1980).

Experimentelle Doppelblindstudie: PTS 30. nahm entweder mg der Folsäure 2 zweimal täglich oder Placebo ein. Nach 30 Tagen basiert auf Plakette und gingival Indizes, schien Folsäureergänzung, den Widerstand des Gingiva auf die lokalen Reizmittel zu erhöhen, die zu eine Reduzierung in der Entzündung führen. Plasmafolatniveaus, die normal waren, waren durch Ergänzung unberührt (e Vogel Rl Al der Effekt der Folsäure auf gingival Gesundheit. J-periodontol 47(11): 667-8, 1976).



Beweis eines Verhältnisses zwischen Kindheitanfangart I Diabetes und niedrige Grundwasserkonzentration des Zinks

Diabetes-Sorgfalt (USA), 1996, 19/8 (873-875)

OBJEKTIV - Zinkmangel ha gezeigt, um das Risiko für Diabetes in den Diabetes-anfälligen Versuchstieren zu erhöhen. Niedrige Konzentrationen des Zinks sind auch im Serum von neuen Anfangfällen mit IDDM gezeigt worden. Die vorliegende Untersuchung überprüft die Hypothese, dass Aussetzung zu einer niedrigen Konzentration des Zinks in Trinkwasser das Risiko für zukünftigen Anfang von IDDM erhöhen könnte. FORSCHUNGSDESIGN UND METHODEN - unter Verwendung des schwedischen Kindheitsdiabetesregisters und -daten bezüglich des Wohnsitzes 3 Jahre vor dem Anfang der Krankheit, war eine Fall-Kontroll-Studie Fälle und Steuerthemen mit Schätzungen des Grundwasserinhalts des Zinks vergleichend erhalten in den biogeochemischen Proben von den Bereichen des Wohnsitzes entworfen. ERGEBNISSE - eine hohe Grundwasserkonzentration des Zinks war mit einer bedeutenden Abnahme am Risiko verbunden (Chancenzuteilung (ODER) = 0,8; 95% CI = 0.7-0.9). Das selbe ODER wurde als die vorbildlichen enthaltenen Informationen anderer Metalle erreicht, die möglicherweise als mögliche Confounders aufträten (Chrom, Vanadium, Kobaltselen, Kadmium, Führung und Quecksilber). In den kleinen ländlichen Gebieten in denen Trinkwasser von den lokalen Brunnen und folglich genommen wird, nah mit dem Grundwasserinhalt innerhalb des Bereichs, einer sogar stärkeren Vereinigung zwischen Zink und Diabetes ist (ODER = 0,6; 95% Ci = 0.4-0.9) wurde gefunden. SCHLUSSFOLGERUNGEN - es wird geschlossen, dass diese Studie zum ersten Mal Beweis liefert, dass ein niedriger Grundwasserinhalt des Zinks, der möglicherweise langfristige Belichtung durch Trinkwasser reflektiert, mit späterer Entwicklung von Kindheitsanfangdiabetes ist.



Zinkrauten verringern die Dauer von Erkältungssymptomen

Nahrungs-Berichte (USA), 1997, 55/3 (82-85):

Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Studie hat gezeigt, dass Behandlung der Erkältung mit Zinkgluconatsrauten eine bedeutende Reduzierung in der Dauer von Symptomen der Kälte ergab. Patienten empfingen das Zink-Enthalten von Rauten oder von Placeborauten alle 2 Stunden während der Dauer von kalten Symptomen. Die mittlere Zeit, Entschließung von kalten Symptomen abzuschließen war 4,4 Tage in der Zinkgruppe, die mit 7,6 Tagen in der Placebogruppe verglichen wurde. Der Mechanismus der Aktion des Zinks, wenn er die Erkältung behandelt, bleibt unbekannt.



Die Alter-verbundene Abnahme in der Immunfunktion von gesunden Einzelpersonen hängt nicht mit Änderungen in den Plasmakonzentrationen des Beta-Carotins, des Harzöls, des Alphatocopherols oder des Zinks zusammen

Mechanismen des Alterns und der Entwicklung (Irland), 1997, 94/1-3 (55-69)

Die Abnahme in der lymphoproliferative Antwort zu den mitogenic Anregungen zeigt markierte Uneinheitlichkeit in den älteren Einzelpersonen. Ausreichendes nutriture wird für optimale Immunfunktion angefordert, dennoch wird Ernährungsstatus in den älteren Personen kompromittiert möglicherweise. Um uns zu wenden ob diese Veränderung der wuchernden Antwort von älteren Einzelpersonen mit ihrem Ernährungsstatus zusammenhängt, studierten wir 61 älter (80,5 plus oder minus 5,7 Jähriger) und 27 Einzelpersonen der Junge (27,3 plus oder minus 3,8 Jähriger), die an einer laufenden Beurteilung ihrer Immunreaktion zum Grippeimpfstoff teilnehmen. Ambulatorische ältere Einzelpersonen wurden von fünf verschiedenen Ruhestandsgemeinschaften eingezogen und waren in der guten Gesundheit nach Einschreibung in der Studie. Dreiunddreißig Prozent Junge und 54% von älteren Themen berichteten über verbrauchende Mikronährstoffergänzungen täglich während der Studie. Plasma und einkernige Zellen des Zusatzbluts (PBMC) wurden von fastenden Einzelpersonen zweimal, 4-6 Wochen auseinander lokalisiert. Zu beiden Malen wuchernde Antworten zum Mitogene phytohemagglutinin (PHA), Concanavalin A (Betrug A) und Pokeweedmitogen (PWM) waren (P < 0,004) in den älteren Personen erheblich niedriger, die mit den Jungen verglichen wurden. Jedoch zu beiden Malen, hatten ältere Teilnehmer Plasmakonzentrationen des Beta-Carotins, des Harzöls, des Alphatocopherols und des Zinks, die entweder erheblich größer als waren, oder des Gleichgestellten zu, die von jungen Themen. Keine bedeutenden Wechselbeziehungen zwischen Plasmakonzentrationen des Beta-Carotins, Harzöl, Alphatocopherol und Zink und Niveau von wuchernden Antworten zu jedem Anregungen wurden in den älteren Einzelpersonen zu jeder Zeit beobachtet. So kann die Uneinheitlichkeit in der wuchernden Antwort zu den mitogenic Anregungen, die von einer gesunden älteren Bevölkerung aufgewiesen werden, nicht Unterschieden bezüglich dieser Ernährungsparameter zugeschrieben werden.



Wie ändert Zink die Erkältung? Klinische Beobachtungen und Auswirkungen betreffend Mechanismen der Aktion

Medizinische Hypothesen (Vereinigtes Königreich), 1996, 46/3 (295-302)

Klinische Studien haben gezeigt, dass das Ionenzink (Zn2+) aufgelöst im Mund Äusserungen der Erkältung erheblich verkürzte, durch einen unbekannten Mechanismus. Die beobachtete sofortige Wirkung auf Symptomen ist Konsonant mit dem osmotischen Transport von Zn2+ und setzt eine vorübergehende chemische Klammer auf kritische Nerven. Es wird vorgeschlagen, dass vorübergehender Aufzug von Zn2+-Konzentration in und um die Nasenhöhle Zn2+-Komplexbildung mit bekannten interzellulären Adhäsionsmolekülbindungsstellen auf Rhinovirusoberflächen erleichtert, die den Rhinovirus verhindert, der an Zellen bindet und Infektion unterbricht. Die crystallographically entschlossene Oberfläche von rhinovirus-14 ist gefunden worden, um Bindungsstellen für mindestens 360 Zn2+ zu enthalten. Solche Schwergängigkeit von Zn2+ würde vom zahlreichen Histidin, vom Methionin, vom Tyrosin und von den Karboxyl-/Karboxylatgruppen, die bekannt sind, um die Schluchten der Oberfläche zu zeichnen HRV-14 stabilisiert. Die resultierende Blockierung von HRV-Ankern mit interzellulären Adhäsionsmolekülbindungsstellen wird vorgeschlagen, um für die beobachtete Reduzierung der Dauer von Kälten verantwortlich zu sein bis zum statistisch den bedeutenden und klinisch bedeutungsvollen Zeiten.



Zink für die Behandlung der Erkältung: Bericht aller klinischen Studien seit 1984.

Gesundheits-MED Altern Ther (VEREINIGTE STAATEN) im November 1996, 2 (6) p63-72,

Alle acht Veröffentlichungen seit 1984, die über insgesamt 10 klinische Studien der Behandlung von Erkältungen mit Zink berichtet haben, werden wiederholt. Die Gründe für die Verwirrungsmischung von diametral entgegengesetzten Ergebnissen in diesen Studien werden aufgeklärt und zusammenhängen mit unabhängigen in-vitrountersuchungen. Ein theoretischer Rahmen wird weiter, der die nützlichen Effekte des Zinks erklärt und der eine feste Grundlage hat, die auf den bekannten Molekülstrukturen der Oberfläche des menschlichen Rhinovirus und der interzellulären Adhäsion molecule-1 basiert, der ankoppelnde Punkt für den menschlichen Rhinovirus gesetzt, der auf die Oberflächen von Zellen des nasalen Epithels vorhanden ist. Die Ergebnisse der klinischen Untersuchungen und der Theorie schlagen vor, dass durchweg nützliche therapeutische Effekte von den Zinkionen vom Zinkgluconat mit Glycin in den Rauten erwartet werden können, die entsprechend homöopathischen Prinzipien und Verfahren vorbereitet werden. Die späteste veröffentlichte Studie verwendete eine „Absicht, um statistisches Modell zu behandeln“, und die in hohem Grade nützlichen Effekte des Zinks fanden in dieser Studie konnten nicht direkt mit Ergebnissen von den irgendwie früheren Studien verglichen werden. Rohdaten von dieser Studie wurden deshalb aufgrund von steuerpflichtigen Patienten neu analysiert, und die Ergebnisse zeigen einen sogar besseren Effekt und können direkt mit früheren Ergebnissen verglichen werden. Keine Nebenwirkungen oder nachteiligen Erfahrungen wegen des Zinks, die ernst waren, störend oder hartnäckig wurden in irgendwelchen der 10 Studien gefunden.



Zinkgluconatsrauten für die Behandlung der Erkältung. Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie [sehen Sie Kommentare]

Ann Intern Med (VEREINIGTE STAATEN) am 15. Juli 1996 125 (2) p81-8, Kommentar in Ann Intern Med 1996 am 15. Juli; 125(2): 142-4

HINTERGRUND. Die Erkältung ist eine der häufigsten menschlichen Krankheiten und ist für erhebliche Morbidität und wirtschaftlichen Verlust verantwortlich. Keine durchweg effektive Therapie für die Erkältung ist gut dokumentiert gewesen, aber Beweis schlägt vor, dass einige mögliche Mechanismen möglicherweise Zink eine effektive Behandlung machen. OBJEKTIV. Zu die Wirksamkeit von Zinkgluconatsrauten prüfen, wenn die Dauer von den Symptomen verringert wird, die durch die Erkältung verursacht werden. ENTWURF. Randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie. EINSTELLUNG. Abteilung des ambulanten Patienten eines großen tertiären Pflegezentrums. PATIENTEN. 100 Angestellte Cleveland Clinics, das Symptome der Erkältung innerhalb 24 Stunden vor Einschreibung entwickelte. INTERVENTION. Patienten im Zink gruppieren (n = 50) die empfangenen Rauten (eine Raute alle 2 Stunden, wenn wach) mg 13,3 des Zinks vom Zinkgluconat enthalten, solange sie kalte Symptome hatten. Patienten im Placebo gruppieren (n = 50) empfangene ähnlich verwaltete Rauten, die 5% Calciumlactatpentahydrat anstelle des Zinkgluconats enthielten. MAIN ERGEBNIS-MASSE. Subjektive tägliche Symptomergebnisse für Husten, Kopfschmerzen, Rauheit, Muskelkater, nasale Entwässerung, nasale Ansammlung, kratzige Kehle, Halsschmerzen, das Niesen und das Fieber (festgesetzt durch Mundtemperatur). ERGEBNISSE. Die Zeit, Entschließung von Symptomen abzuschließen war in der Zinkgruppe als in der Placebogruppe erheblich kürzer (Medianwert, 4,4 Tage verglich mit 7,6 Tagen; P < 0,001). Die Zinkgruppe hatte erheblich weniger Tage mit dem Husten (Medianwert, 2,0 Tage verglich mit 4,5 Tagen; P = 0,04), Kopfschmerzen (2,0 Tage und 3,0 Tage; P = 0,02), Rauheit (2,0 Tage und 3,0 Tage; P = 0,02), nasale Ansammlung (4,0 Tage und 6,0 Tage; P = 0,002), nasale Entwässerung (4,0 Tage und 7,0 Tage; P < 0,001)und Halsschmerzen (1,0 Tag und 3,0 Tage; P < 0,001). Die Gruppen unterschieden erheblich sich nicht in der Entschließung des Fiebers, des Muskelkaters, der kratzigen Kehle oder des Niesens. Mehr Patienten im Zink gruppieren, als in der Placebogruppe Nebenwirkungen hatte (90% verglich mit 62%; P < 0,001), Übelkeit (20% verglichen mit 4%; P = 0,02)und Schlechtgeschmackreaktionen (80% verglichen mit 30%; P < 0,001), SCHLUSSFOLGERUNG. Zinkgluconat in der Form und in der Dosierung, die erheblich studiert wurden, verringerte die Dauer von Symptomen der Erkältung. Der Mechanismus der Aktion dieser Substanz, wenn er die Erkältung behandelt, bleibt unbekannt. Einzelne Patienten müssen entscheiden, ob die möglichen nützlichen Effekte des Zinkgluconats auf kalte Symptome die möglichen nachteiligen Wirkungen überwiegen.



In vivo Antigrippevirustätigkeit eines Zinkfingerpeptids.

Antimicrob-Mittel Chemother (VEREINIGTE STAATEN) im März 1997, 41 (3) p687-92

Matrixprotein (M1) ist ein bedeutendes Strukturprotein des Grippevirus und es hemmt seine eigene Polymerase. Ein Peptid der Aminosäure 19, entsprechend einer Zinkfingerregion der Reihenfolge M1 des Grippevirusstamms A/PR/8/34 (H1N1), zentriert um Aminosäuren 148 bis 166, wurde synthetisiert. Dieses Peptid, gekennzeichnet Peptid 6, stellt einen Zinkfinger, der eine Schleife der Aminosäure 7 oder ein Finger und ein Endstück der Aminosäure 4 an der Karboxyl- Endstation einschließt, zusätzlich zu den 8 Aminosäuren dar, die in die Koordination von Zn mit einbezogen werden. Drei Experimente wurden laufen gelassen, um die Tätigkeit von Peptid 6 auf der Infektion auszuwerten, die in den Mäusen durch Grippeverursacht wurde Viren A/PR/8/34 und A/Victoria/3/75 (H3N2). Intranasale (i.n.) Behandlung der Infektion des Virus H1N1 mit 30 oder 60 mg/kg Körpergewicht/der Tag, dreimal, die für 5 Tage, nachvirusbelichtung mit 4 h vor-oder 8 h-anfangend täglich sind, war effektiv, wenn sie Tod verhinderte verringerte, die arterielle Sauerstoffabnahme, und Lungenkonsolidierung hemmte. Die Virustiter in den Lungen bestimmt an Tag 5 wurden durch bis 1,5 log10 in behandelten Gruppen verringert, aber beträchtliche Veränderung der Titer des wieder hergestellten Virus wurde gesehen. Die Infektion des Virus H3N2 war behandeltes i.n. mit mg 30, 60 oder 120 des Peptids 6/kg/day, indem man den oben erwähnten verzögerten Anfangsbehandlungszeitplan und ähnlichen Schutz verwendete, wurde gesehen, obgleich Lungenvirustiter nicht in der Probe day-5 verringert wurden. Peptid 6 war an den Dosen bis zu 60 mg/kg/Tag gut verträglich. Dieses Zinkfingerpeptid stellt möglicherweise eine neue Klasse Antivirals bereit, die gegen Grippevirus effektiv sind.



Bewertung von Zinkkomplexen auf der Reproduktion von Rhinovirus 2 in vitro.

Res Commun Chem Pathol Pharmacol (VEREINIGTE STAATEN) im Dezember 1989

Der Effekt von Zinksalzen und die Komplexe wurden auf der Reproduktion von Rhinovirus 2 in vitro ausgewertet. Zinkchlorverbindung hemmte die Reproduktion von Rhinovirus 2 bei Konzentrationen zwischen 3 und 12 micrograms/ml. Grippevirus war nicht betroffen. Einige Zinkkomplexe wurden mit Zinkchlorverbindung geprüft und verglichen. Die Ergebnisse zeigten an, dass die Tätigkeit und die Giftigkeit aller Zinkkomplexe in der cytopathogenen Probe des Effektes des Rhinovirus (CPE) direkt mit der Menge des ungebundenen Zinks verfügbar zusammenhing.



Zinkgluconat und die Erkältung: eine kontrollierte klinische Studie.

J Int Med Res (ENGLAND) im Juni 1992, 20 (3) p234-46

Ein Bericht im Jahre 1984 über den Erfolg des Zinkgluconats gegen Erkältungssymptome könnte nicht in drei folgenden Studien bestätigt werden, die jetzt bekannt, um verwendete Formulierungen zu haben, die Zink inaktivierten. Eine nicht-chelierende Formulierung einschließlich Glycin, das 93% von enthaltenem Zink in Speichel freigibt, wurde in einem randomisierten, Placebo-kontrollierten, doppelblinden Versuch in 73 jungen Erwachsenen geprüft. Wirksamkeit wurde in den Symptomtagebüchern unter Verwendung einer Symptomschwerebewertung notiert. Die Symptome der Patienten erschienen zuerst 1,34 Tage vor Eintritt zur Studie in beiden Gruppen. Verschwinden von Symptomen trat nach zusätzliche 4,9 Tage für Zink-behandelte Patienten gegen 6,1 Tage für Placebo-behandelte Patienten auf. Ein Unterschied wurde in der Wirksamkeit der Behandlung gemerkt, wenn er 1 Tag nach Symptomanfang begonnen wurde: kalte Dauer war zusätzliche 4,3 Tage bei den Zink-behandelten Patienten, die mit 9,2 Tagen für Placebo-behandelte Patienten verglichen wurden. Husten, nasale Entwässerung und Ansammlung waren die betroffensten Symptome, und nur milde Nebenwirkungen wurden gemerkt.



Prophylaxe und Behandlung von Rhinoviruskälten mit Zinkgluconatsrauten.

J Antimicrob Chemother (ENGLAND) im Dezember 1987

Nach einer Toleranzstudie wurden doppelblindes Placebo Kontrollversuche geleitet, um den prophylactiken Effekt von Zinkgluconatsrauten auf Rhinovirusherausforderung und, in einer dritten Studie, ihre therapeutische Wirksamkeit zu bestimmen, als gegeben am Anfang der Kälten, die durch Virus verursacht wurden, das Impfung geprüft wurde. In der Prophylaxe studieren Sie insgesamt 57 empfangene Freiwillige Rauten jedes Zinkgluconats (mg 23) (29 Freiwillige) oder des zusammengebrachten Placebos (28 Freiwillige) jede 2 h, wenn wach während eines Zeitraums von vier und einer Hälfte Tages. Sie wurden mit 10(2) Gewebekultur Dosis (TCID50) menschlichen Rhinovirus 2 (HRV-2) am zweiten Tag der Medikation ansteckend angefochten und wurden täglich für Symptomatik von Kälten und Laborbeweis der Infektion überwacht. Zink verringerte das Gesamtklinische Mittelergebnis von 8,2 in der Placebogruppe bis 5,7 und die Reduzierung des klinischen Mittelergebnisses war statistisch am zweiten Tag nachdem Virusherausforderung bedeutend. In therapeutischer Studie 69 wurden die Freiwilligen mit 10(2) TCID50 von HRV-2 geimpft und die, die kalte Symptome entwickelten, wurden nach dem Zufall zugeteilt, um jede Zinkgluconatsrauten (sechs Freiwillige) oder zusammengebrachte Placeborauten (sechs Freiwillige) zu empfangen alle zwei Stunden, die sie für sechs Tage wach waren. Behandlung von Kälten mit Zink verringerte das tägliche klinische Ergebnis des Durchschnitts und diese war statistisch am vierten und fünften Tag der Medikation bedeutend. Ähnlich verringerte Medikation auch das tägliche Nasensekretgewicht des Durchschnitts und Gesamtgewebezählung und diese Reduzierungen waren statistisch an den Tagen zwei bedeutend und sechs für Nasensekretgewichte und Tage vier bis sechs der Medikation für Gewebe zählt im Vergleich zu Placebo.



Reduzierung in der Dauer von Erkältungen durch Zinkgluconatsrauten in einer Doppelblindstudie.

Antimicrob-Mittel Chemother (VEREINIGTE STAATEN) im Januar 1984, 25 (1) p20-4

Als mögliche Behandlung für Erkältungen, prüften wir Zinkgluconatsrauten in einem doppelblinden, Placebo-kontrolliert, klinische Studie. Eine Zinkraute mg-23 oder zusammengebrachtes Placebo wurden im Mund jede 2 wachsames h nach einer doppelten zuerstdosis aufgelöst. Nach 7 Tagen waren 86% von 37 Zink-behandelten Themen asymptomatisch, verglichen mit nur 46% von 28 Placebo-behandelten Themen (P = 0,0005). Nebenwirkungen oder Beanstandungen waren normalerweise gering und hauptsächlich aus unzulässiger Geschmack- und Mundirritation bestanden. Zinkrauten verkürzten die durchschnittliche Laufzeit von Erkältungen bis zum ungefähr 7 Tagen.



Zink in den verschiedenen Geweben: Beziehung zum Alter und lokale Konzentrationen im Cachexia, in der Leberzirrhose und in der langfristigen Intensivpflege

INFUSIONSTHER. KLIN. ERNAHR. (Die SCHWEIZ), 1979, 6/4 (225-229)

Zinkkonzentrationen im Autopsiematerial des menschlichen Herzmuskels, des Skelettmuskels, des Darmbeinkamms, des Pankreas und der Leber wurden durch Atomabsorptionsspektrometrie analysiert. Abhängige Unterschiede des Alters von Zinkkonzentrationen werden in der Leber gesehen. Hohe Werte zeigen Leber von Frühgeburten, wird ein Minimum in der Kindheit gemessen, welches von einer Zunahme bei den erwachsenen und alten Patienten gefolgt wird. Die anderen Organe zeigen keine signifikanten Veränderungen. Verschiedene Krankheiten wie Diabetes- oder Leberzirrhose beeinflussen nicht die Zinkkonzentration im Skelettmuskel und im Darmbeinkamm. Langfristige Intensivpatienten zeigen eine markierte Abnahme an der Zinkkonzentration des Herzmuskels. In der cirrhotic Leber wird das Zinkpool verbraucht. Im Diabetes- mellituszink ist Konzentration des ganzen Pankreas, im Cachexia normal, den es kritisch verringert wird.



Effekt von Antioxydantien auf adriamycin-bedingte mikrosomale Lipidperoxidation.

Biol. Trace Elem Res. 1995 Januar-März 47 (1-3). P 111-6

Adriamycin (microM 25) regte NADPH-abhängige mikrosomale Lipidperoxidation ungefähr um das Vierfache über Steuerwerten an. Die geprüften Antioxydantien, das Zink, die Superoxidedismutase, das Vitamin E und desferrioxamine (Desferal) gehemmte Adriamycin-erhöhte die Lipidperoxidation in unterschiedlichem Grad. Andere Antioxydantien z.B. Glutathion, Katalase und Selen, wurden gefunden, um keine Effekte zu haben. Unsere in-vitrostudien schlagen vor, dass adriamycin Effekt durch eine komplexe oxyradical Kaskade vermittelt wird, die Superoxide, Hydroxylradikale und kleine Mengen Eisen mit einbezieht.



Die Verhinderung und das Management von Druckgeschwüren

MED. CLIN. NORDmorgens. (USA), 1989, 73/6 (1511-1524)

Druckgeschwüre sind ein allgemeines Problem für ältere Personen. Die Komplikationen, die mit Druckgeschwüren verbunden sind, umfassen Infektion und sogar Tod für einige Patienten. Druck ist der pathogene hauptsächlichfaktor, aber Scherkräfte, Reibung und Feuchtigkeit sind auch wichtig. Unbeweglichkeit, Ernährungsstatus und altersbedingte Faktoren scheinen, bedeutende Risikofaktoren zu sein. Vorbeugende Pflegemaßnahmen umfassen Gebrauch der Beurteilungsmethoden, Patienten des hohen Risikos zu identifizieren, häufige Umsetzung, Luft- oder Schaummatratzen, die Druck über knöchernen Vorsprüngen verringern, sowie besondere Aufmerksamkeit zur Optimierung der globalen geduldigen Zustandes. Wenn Druckgeschwüre sich entwickeln, sollte der Behandlungsplan ausreichende Nahrung einschließlich Protein, Vitamin C, und Zinkergänzungen umfassen, wie angezeigt; Körperantibiotika für Sepsis, Zellulitis, Osteomyelitis oder die Verhinderung der bakteriellen Endokarditis; und gedrehte Sorgfalt des Einheimischen, die nekrotisches Gewebe beseitigt, bakterielle Last verringert und eine physiologische liefert, Druck-freie Umwelt, die Wunde heilen lassend. Fachkundige Betten werden bei einigen Patienten, besonders die mit größeren Geschwüren betrachtet möglicherweise. Chirurgie ist eine Wahl in den älteren Personen, die Betriebskandidaten sind. Für einige Patienten mit Druckgeschwüren, konzentrieren Ziele möglicherweise der angemessenen Behandlung sich auf die Lieferung des Komforts eher als, das Geschwür kurierend.



Gastrointestinale Infektionen in den Kindern

CURR. OPIN. GASTROENTEROL. (Vereinigtes Königreich), 1994, 10/1 (88-97)

Gastrointestinale Infektionen sind allgemein und in den Kindern und in den Kleinkindern wichtig, besonders in denen schlechte Hygiene und Lebensbedingungen die Verbreitung von Infektionserregern erlauben. Bei Zunahme der Informationen über Mikroorganismen, die diese Infektion und verbesserten Methoden veranlassen, sie zu ermitteln, können viele Episoden, die einmal undiagnosed waren, vorher unerkannten Viren, Bakterien und anderen Krankheitserregern jetzt zugeschrieben werden. Diese Fortschritte erleichtern besseres Management und werden effektivere Steuerung und vorbeugende Strategien ermöglichen. Dieser Bericht hebt einige neue Berichte über enterovirulent Klassen von Escherichia Coli, einschließlich Escherichia Coli O157 hervor: H7, das das hämolytisch-urämische Syndrom und die hemorrhagic Kolitis verursacht; Campyl-Bakterium Spezies und ein neuer Campyl-Bakterium ähnlicher Organismus (Pförtner Arcobacterbutzlerlli Helicobacter; Aeromonadespezies; und Rotavirus. Wichtige neue Informationen über intestinale Parasiten, einschließlich Giardia und Cryptosporidium, sind aufgetaucht, die vom praktischen Gebrauch in der Diagnose und vom Management in den Plätzen, in denen diese Parasiten in den Kindern überwiegend sind, besonders in den Teilen der Welt prüfen sollten, in der HIV-Infektion hergestellt geworden ist. Ein eben beschriebener Organismus, coccidian ähnlicher oder cyanobacterium ähnlicher bis jetzt genannt Körper, ist bei Patienten mit verlängerter Diarrhöe (einschließlich Reisende und ausgebürgerte Bewohner) in einigen Ländern gefunden worden; das Name Cyclospora-cayetanensis ist für diesen Organismus vorgeschlagen worden. Diesjähriger Bericht schließt mit einem kurzen Kommentar auf einigen neuen Berichten über Risikofaktoren, die Kinder zu den gastrointestinalen Infektionen z.B. Ernährungsstatus, inländische Hygiene, mütterliches Hygieneverhalten und die Kleinkinder, die in den Kommunalanlagen wie Kindertagesstätten erfasst werden vorbereiten. Immunfunktionsstatus ist auch wichtig, und Mängel von einzelnen Nährstoffen wie Vitamin A, Pyridoxin, Folsäure, Eisen und Zink spielen möglicherweise auch eine Rolle.



Effekt des aktuellen Zinkoxids auf bakterielles Wachstum und der Entzündung in der Vollstärkehaut verwundet in den normalen und zuckerkranken Ratten.

Eur J Surg (SCHWEDEN) im Februar 1991, 157 (2) p97-101

Die Effekte des aktuellen Zinkoxids auf bakterielles Wachstum und Entzündung wurden in Vollstärke besteuerten Haut- Wunden in den normalen Ratten und in den hyperglycemic Alloxan-zuckerkranken Ratten studiert. Zwei Konzentrationen des Zinkoxids in einer Gazekompresse (15 oder 60 mg/g) wurden an den Wunden der normalen Ratten, aber nur an der höheren Konzentration wurden verwendet für die zuckerkranken Ratten angewendet. Die polymorphnukleare Leukozytenzählung, die Tätigkeit der alkalischen Phosphatase und die Bakterienzahlen im Granulationsgewebe wurden an postoperativem Tag 4. notiert. In den normalen Ratten gab es keinen bedeutenden intergroup Unterschied bezüglich der polymorphnuklearen Leukozytendichte, obwohl Tätigkeit der alkalischen Phosphatase erheblich in denen niedergedrückt wurde, die mit der höheren Zinkoxidkonzentration behandelt wurden. Bakterielles Wachstum im Granulationsgewebe verringerte sich bei beiden Zinkoxidkonzentrationen. Keiner dieser Effekte wurde in den zuckerkranken Ratten gefunden. Die Ergebnisse zeigen an, dass hyperglycemic zuckerkranke Ratten anders als auf lokale Zinkoxidbehandlung reagieren, als normale Ratten tun, und dass die antibakterielle Tätigkeit des Zinkoxids in vivo nicht an einer direkten Giftwirkung auf den Bakterien nur liegt.



Bronchiale Reaktivität und diätetische Antioxydantien

Thorax (Vereinigtes Königreich), 1997, 52/2 (166-170)

Hintergrund - es ist gefordert worden, dass diätetische Antioxydantien möglicherweise den Ausdruck von allergischen Krankheiten und von Asthma beeinflussen. Um diese Hypothese zu prüfen wurde eine Fall-Kontroll-Studie durchgeführt, genistet in einer Querschnittsstudie einer Zufallsstichprobe der Erwachsener, um das Verhältnis zwischen allergischer Krankheit und diätetischen Antioxydantien nachzuforschen. Methoden - die Studie wurde in der ländlichen allgemeinen Praxis in Grampian, Schottland durchgeführt. Ein validierter diätetischer Fragebogen wurde benutzt, um die Nahrungsaufnahme zu messen von Fällen, definiert erstens wie Leute mit allergisch-artigen saisonalsymptomen und zweitens die mit der bronchialen Hyperaktivität, die durch methacholine Herausforderung bestätigt wurde, und von Kontrollen ohne allergische Symptome oder bronchiale Reaktivität. Ergebnisse - Fälle mit Saisonsymptomen unterschieden nicht sich von den Kontrollen ausgenommen in Bezug auf das Vorhandensein der Atopie und ein erhöhtes Risiko von den Symptomen, die mit der niedrigsten Aufnahme des Zinks verbunden sind. Die niedrigsten Aufnahmen des Vitamins C und des Mangans waren mit mehr als fünffachen erhöhten Risiken der bronchialen Reaktivität verbunden. Abnehmende Aufnahmen des Magnesiums auch waren erheblich mit einem erhöhten Risiko der Hyperaktivität verbunden. Schlussfolgerungen - diese Studie liefert Beweis, dem Diät möglicherweise einen modulatory Effekt auf bronchiale Reaktivität hat, und ist mit der Hypothese in Einklang, dass die beobachtete Reduzierung in der Antioxidansaufnahme in der britischen Diät in den letzten 25 Jahren ein Faktor in der Zunahme des Vorherrschens des Asthmas über diesen Zeitraum gewesen ist.



Verringertes Cu, Zn-RASEN-Tätigkeit im asthmatischen Fluglinienepithel: Korrektur durch inhaliertes Kortikosteroid in vivo

Amerikanische Zeitschrift der Physiologie - Lung Cellular und der molekularen Physiologie (USA), 1997, 272/1 16-1 (L148-L154)

Um die Antioxidansantwort des Atmungsepithels zur chronischen Fluglinienentzündung im Asthma nachzuforschen, wurden die bedeutenden intrazellulären Antioxydantien (kupfern und Superoxidedismutase (Cu, Zn-RASEN) und das Mangan Zink-enthalten, das RASEN (Mangan-RASEN) enthält, Katalase und Glutathionsperoxydase) in den bronchialen Epithelzellen der gesunden Steuerung und der asthmatischen Einzelpersonen quantitativ bestimmt. Obgleich Katalase und Glutathionsperoxydase im bronchialen Epithel von Asthmatikern Steuerung ähnlich waren, war RASEN-Tätigkeit in den Asthmatikern nicht auf inhaliertem Kortikosteroid (- CS) niedriger als Asthmatiker auf inhaliertem Kortikosteroid waren ähnlich unter Asthmatikern - CS, Asthmatiker +CS und Kontrollen. Wichtig wurde Cu, spezifische Tätigkeit des Zn-RASENS in Asthmatiker CS im Vergleich zu Steuerung und Asthmatikern +CS verringert. Außerdem in zusammengepaßten Vergleichen von Asthmatikern - CS und +CS, inhalierte Kortikosteroide ergaben Normalisierung des bronchialen Epithelcu, spezifische Tätigkeit des Zn-RASENS. Diese Ergebnisse schlagen Verlust von Cu, Zn-RASEN-Tätigkeit im Asthma zusammenhängen mit Entzündung, möglicherweise durch Oxydationsmittelinaktivierung von Cu, Zn-RASEN-Protein vor.



Asthma aber nicht rauchen-bedingte Luftstrombeschränkung ist mit einer fettreichen Diät in den Männern verbunden: Ergebnisse von der Bevölkerungsstudie „Männer im Jahre 1914 geboren“

Monaldi-Archive für Kasten-Krankheit (Italien), 1996, 51/1 (16-21)

Der Zweck dieser Studie war nachzuforschen, ob es eine Vereinigung zwischen Asthma und der Nahrungsaufnahme mit Prooxydationsmittel oder Oxydationsbremswirkung gibt (Fett, Alkohol, Eisen, Zink und Vitamine A und C) und analysieren, ob irgend solche Vereinigung zum Asthma spezifisch ist oder in der Luftstrombeschränkung im Allgemeinen gefunden wird. Diese Studie beschäftigt 478 Männer, die nach dem Zufall von allen Männern vorgewählt wurden, die in Malmö im Jahre 1914 geboren waren. Sie wurden unter Verwendung der Spirometrie nachgeforscht und ihre medizinische, berufliche und diätetische Geschichte wurde im Jahre 1982-1983, im Alter von 68 Jahren, als Teil der Kohortenstudie „die Männer notiert, die im Jahre 1914“ geboren waren. Asthma wurde als a hinter definiert, oder die Diagnose des Geschenkarztes oder -Krankenschwester des Asthmas und der Luftstrombeschränkung wurde als ausatmendes Zwangsvolumen in einem wesentlichen Kapazität Verhältnis der Sekunde/(FEV1/VC) von kleiner definiert, als 70%, das relative Risiko des Habens des Asthmas oder der Luftstrombeschränkung bezüglich der Nahrungsaufnahme im Alter von 68 Jahren nach Anpassungen für rauchende Geschichte und Body-Maß-Index analysiert wurden. Asthma wurde in 21 Männern berichtet und zusammenhing nicht mit rauchender Geschichte. Asthma war in den Männern mit einer fettreichen Aufnahme allgemeiner (relatives Risiko von Asthma 1,74 für eine 10% Zunahme der Fettaufnahme, von 95% Konfidenzintervall für das relative Risiko 1.13-2.68). Der Alkoholkonsum war für gegenwärtige Schmelzer als Exschmelzer und Nichtraucher höher, und die Aufnahme von Kohlenhydraten, von Vitamin C und von Eisen war niedriger. Luftstrombeschränkung ohne Asthma war in 156 Männern anwesend und hing auf dem Schmelzen aber nicht mit Nahrungsaufnahme zusammen. Männer mit Asthma hatten eine erheblich höhere Aufnahme des Fettes als Männer ohne Asthma. Dieser Unterschied schien, zum Asthma spezifisch zu sein und wurde nicht in der Luftstrombeschränkung im Allgemeinen gefunden.



Nähraufnahme von Patienten mit rheumatoider Arthritis ist im Pyridoxin, im Zink, im Kupfer und im Magnesium unzulänglich

Zeitschrift von Rheumatologie (Kanada), 1996, 23/6 (990-994)

Objektiv. Zu Nähraufnahme von Patienten mit aktiver rheumatoider Arthritis bestimmen und sie mit der typischen amerikanischen Diät (TAD) und der empfohlenen diätetischen Zulage (RDA) vergleichen. Methoden. 41 Patienten mit aktivem RA notierten eine ausführliche diätetische Geschichte. Die gesammelten Informationen wurden auf Nähraufnahme von Energie, von Fetten, von Protein, von Kohlenhydrat, von Vitaminen und von Mineralien analysiert, die dann statistisch mit dem TAD und dem RDA verglichen wurden. Ergebnisse. nahmen Männer und Frauen erheblich weniger Energie von den Kohlenhydraten ein (Frauen 47,4% (6,4) gegen 55% RDA, p = 0,0001; Männer = 48,9% (7,4), p = 0,025) und mehr Energie vom Fett (Frauen = 36,8% (4,5) gegen 30% RDA. p = 0,001 und Männer = 35,2% (5,9) p = 0,02). Frauen nahmen significantly more gesättigtes und Mono-ungesättigtes Fett als das RDA ein (p = 0,02 und p = 0,04 beziehungsweise) während Männer erheblich weniger mehrfach ungesättigtes Fett (PUFA) einnahmen (p = 0,0001). Beide Gruppen ließen weniger Faser ein (p = 0,0001). Unzulängliche Nahrungsaufnahme des Pyridoxins wurde gegen das RDA für beiden Sex beobachtet (Männer und Frauen p = 0,0001). Unzulängliche Folataufnahme wurde gegen das TAD für Männer (p = 0,02) mit einer unzulänglichen Tendenz in den Frauen gesehen (p = 0,06). Zink- und Magnesiumaufnahme war gegen das RDA im Sex (p-Werte kleiner als oder im Gleichgestellten bis 0,001) unzulänglich und Kupfer war gegen das TAD in beidem Sex unzulänglich (p = 0,004 Frauen und p = 0,02 Männer). Schlussfolgerung. Patienten mit RA nehmen zu viel totalfettes und zu wenig PUFA und Faser ein. Ihre Diäten sind im Pyridoxin, Zink und Magnesium gegen das RDA und das Kupfer und das Folat gegen das TAD unzulänglich. Diese Beobachtungen, auch dokumentiert in den vorhergehenden Studien, schlagen vor, dass diätetische routinemäßigergänzung mit Multivitamins und Spurenelementen in dieser Bevölkerung angebracht ist.



Spurenelemente in der Prognose des Myokardinfarkts und des plötzlichen kranzartigen Todes

Zeitschrift von Trace Elements in der experimentellen Medizin (USA), 1996, 9/2 (57-62)

Ca-, Cu-, Magnesium-, Mangan- und Znkonzentrate wurden im Plasma, in RBC gemessen, und im Haar von 350 gealterten Männern 40-59 Jahre mit Myokardinfarkt (MI) und/oder wer am plötzlichen Herztod (SCD) starb, verglichen mit normalen Kontrollen. Analysen wurden durch Flammenatomabsorptionsspektrometrie erfolgt. Cu im Plasma von MI-Patienten war erheblich höher als der Kontrollen. Plasma-Mangan war in SCD als in MI-Themen erheblich niedriger. Nicht andere konsequente und signifikante Veränderungen wurden beobachtet. Vergangenheit und Gegenwarts-Beweis zeigt an, dass hohe Plasma Cuniveaus möglicherweise mit Herzversagen- und Rhythmusstörungen verbunden sind. Die niedrigen Plasma Mangan-Niveaus sind möglicherweise ein Indikator des verringerten parasympathischen tonus, das folglich myokardiale Entsynchronisierung und Handelsblock bevorzugt. Cu hemmt Phosphodiesterasetätigkeit und Mangan hemmt die andenylate Cyclasetätigkeit, die folglich einen Einfluss auf die Zusammenziehbarkeit von cardiomyocites und von Zellen des glatten Muskels in den Koronararterien ausübt. Cu- und Mangan-Analysen haben möglicherweise folglich eine prognostische Bedeutung für MI und SCD.



Die biologische Bedeutung des Zinks

ANAESTHESIST (BERL.) (DEUTSCHLAND, WEST), 1975, 24/8 (329-342)

Zink nimmt an der katalytischen Funktion vieler metalloenzymes teil. In anderen spielt es eine Rolle in der angleichbaren Stabilität. In den unzulänglichen Tieren des Zinks wird Proteinsynthese gestört. Andererseits wird Zinkmetabolismus durch Proteinmangel beeinflußt. Zink nimmt am Drogenmetabolismus, an Mobilisierungsvitamin a von der Leber und an einem System teil, das den Organismus gegen Schaden des freien Radikals verteidigt. Zinkverteilung im Organismus wird von den Steroidhormonen und von den leucocytic endogenen Vermittlern beeinflußt. Vom intrazellulären Zink nur ein kleines Teil wird zu den metalloenzymes gesprungen und höchst koordiniert wird zu den Bindungsstellen von unspezifischen Proteinen. So verteidigt sich der Organismus gegen angleichbare Änderungen von reizbaren Enzymen, die möglicherweise überschüssiges Zink an Seitenketten binden. Zink kann den Organismus gegen Kadmiumgiftigkeit schützen. Im Serum wird das kleinere Teil des Zinks fest zu einigen spezifischen Proteinen gesprungen, die Mehrheit, die lose zum Albumin gesprungen werden. Einige Aspekte des menschlichen Zinkmetabolismus in der Gesundheit und in der Krankheit werden wiederholt. Zinkmangel im Mann ist selten. Im Iran und in Ägypten bekannt ein Syndrom des Eisen- und Zinkmangels, der mit Anämie, Hepatosplenomegalie, Zwergenwuchs und Hypogonadism verbunden ist. Im Wundheilungs- und Wundheilungsersatz des Zinks ist nützlich, nur wenn ein Zinkmangel existiert. Zwecks langfristigen der parenteralen Nahrung sollte Zink den verschiedenen Infusionslösungen hinzugefügt werden.



[Mangel von bestimmten Spurenelementen in den Kindern mit Hyperaktivität]

Psychiatr Pol (POLEN) Mai/Juni 1994 28 (3) p345-53

Das Magnesium-, Zink-, Kupfer-, Eisen- und Kalziumniveau des Plasmas, der Erythrozyte, des Urins und des Haares in 50 gealterten Kindern von 4 bis 13 Jahre mit Hyperaktivität, wurden durch Aas überprüft. Die durchschnittliche Konzentration aller Spurenelemente war verglichen mit den Steuergruppe-gesunden Kindern von Szczecin niedrigeres. Das höchste Defizit wurde im Haar gemerkt. Unsere Ergebnisse zeigen, dass es notwendig ist, Spurenelemente in den Kindern mit Hyperaktivität zu ergänzen.



Antioxidansstatus von hypercholesterolemischen Patienten behandelte mit LDL-Apheresis

Kardiovaskuläre Drogen und Therapie (USA), 1996, 10/5 (567-571)

Oxidation des Lipoproteins der niedrigen Dichte wird in die Pathogenese von Atherosclerose miteinbezogen. Epidemiologische Studien schlagen eine negative Wechselbeziehung zwischen dem Vorkommen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Blutkonzentrationen von lipophilen Antioxydantien wie Vitaminen A und E und Beta-Carotin vor. Spurenelemente, solche zymes Glutathionsperoxydase und Superoxidedismutase. Das Ziel dieser Studie war, das Antioxydant und den Spurenelementstatus von Patienten mit schwerem Hypercholesterolemia zu bestimmen, der mit Apheresis der Dextransulfatlipoprotein niedriger dichte im Vergleich zu zwei Steuerbevölkerungen, normocholesterolemic Themen und unbehandelten hypercholesterolemischen Patienten behandelt worden war. Unsere Ergebnisse zeigten das, die Patienten, die mit LDL-Apheresis behandelt wurden, verglichen mit normocholesteromic Themen, waren nicht in Vitamin E, im Beta-Carotin und im Kupfer unzulänglich, aber hatten niedrige Plasmaspiegel des Selens, des Zinks und des Vitamins A. Die niedrigen Selen- und Vitamin- Aniveaus lagen an der LDL-Apheresisbehandlung, und der Hypercholesterolemia erregt möglicherweise die niedrigen Plasmaspiegel des Zinks. Diese Studie unterstrich den möglichen Nutzen des zusätzlichen Selens, des Zinks und des Vitamins A bei den Patienten, die mit LDL-Apheresis behandelt wurden.



Die Rolle von freien Radikalen in der Krankheit

Australier und Neuseeland-Zeitschrift der Augenheilkunde (Australien), 1995, 23/1

Beweis sammelt an, dass die meisten degenerativen Erkrankungen, die Menschlichkeit betrüben, ihren Ursprung in den schädlichen Reaktionen des freien Radikals haben. Diese Krankheiten umfassen Atherosclerose, Krebs, entzündliche gemeinsame Krankheit, Asthma, Diabetes, senile Demenz und degenerative Augenkrankheit. Der Prozess des biologischen Alterns hätte möglicherweise auch eine Basis des freien Radikals. Der meiste Schaden des freien Radikals der Zellen bezieht sauerstofffreie Radikale oder, im Allgemeinen, aktivierte Sauerstoffspezies mit ein (AOS) die nicht-radikale Spezies wie Unterhemdsauerstoff- und -wasserstoffperoxid sowie freie Radikale einschließen. Das AOS kann Genmaterial schädigen, Lipidperoxidation in den Zellmembranen verursachen, und membrangebundene Enzyme inaktivieren. Menschen werden gut mit Antioxidansverteidigung gegen AOS ausgestattet; diese Antioxydantien oder Reiniger des freien Radikals, schließen Ascorbinsäure (Vitamin C), Alphatocopherol mit ein (Vitamin E), Beta-Carotin, Coenzym Q10, Enzyme wie Katalase und Superoxidedismutase und Spurenelemente einschließlich Selen und Zink. Das Auge ist ein Organ mit intensiver AOS-Tätigkeit, und es erfordert hohe Stufen von Antioxydantien, seine ungesättigten Fettsäuren zu schützen. Die menschlichen Spezies werden nicht genetisch angepasst, um hinter Mittelalter zu überleben, und es scheint, dass Antioxidansergänzung unserer Diät erforderlich ist, eine gesündere ältere Bevölkerung sicherzustellen.



Aluminium, Eisen und Zinkionen fördern Anhäufung von physiologischen Konzentrationen des Beta-amyloidpeptids

Mantyh P.W.; Ghilardi J.R.; Rogers S.; DeMaster E.; Allen C.J.; Stimson E.R.; Maggio J.E.

Molekulares Neurobiologie-Labor, Veteranen-Verwaltungs-medizinische CTR., Minneapolis, Mangan 55417 USA

J. NEUROCHEM. (USA), 1993, 61/3 (1171-1174)

Eine bedeutende pathologische Eigenschaft der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) ist das Vorhandensein einer hohen Dichte stârkeartiger Plaketten im Hirngewebe von Patienten. Die Plaketten werden überwiegend aus menschlichem Beta-amyloidpeptid betaA4, 40 - mer verfasst, dessen Neurotoxizität mit seiner Anhäufung zusammenhängt. Bestimmte Metalle sind als Risikofaktoren für ANZEIGE vorgeschlagen worden, aber der Mechanismus, durch den die Metalle möglicherweise ihre Effekte ausüben, ist unklar. Radioiodinated menschliches betaA4 ist verwendet worden, um die Effekte von verschiedenen Metallen auf die Anhäufung des Peptids in der verdünnten Lösung (10-10 M) festzusetzen. In den physiologischen Puffern 10-3 M hatten das Kalzium, das Kobalt, das Kupfer, das Mangan, das Magnesium, das Natrium oder das Kalium keinen Effekt auf die Rate der Anhäufung betaA4. Im scharfen Kontrast förderten Aluminium, Eisen und Zink unter den gleichen Bedingungen stark Anhäufung (Ratenverbesserung von Falte 100 - 1.000). Die Anhäufung von betaA4, das durch Aluminium und Eisen verursacht wird, ist von der unterscheidbar, die durch Zink in den Ausdrücken oder in der Raten-, Umfang-, pH- und Temperaturabhängigkeit verursacht wird. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass hohe Konzentrationen möglicherweise von bestimmten Metallen eine Rolle in der Pathogenese der ANZEIGE spielen, indem sie Anhäufung von betaA4 fördern.



Alzheimers-Krankheit/Alkoholdemenz: Vereinigung mit zincdeficiency und zerebralem Mangel des Vitamins B12

J. ORTHOMOL. PSYCHIATRIE (KANADA), 1984, 13/2 (97-104)

Es wird dass Patienten mit senile Demenz Alzheimer Art (SDAT) und Alkohol bezogener Show des Hirnschadens (ANZEIGE) ein bedeutender Anstieg im Verhältnis se-Cu/se-Zn im Vergleich zu Patienten mit der Multiinfarktdemenz (MITTLER) und im Vergleich zu einer ausgespielten Kontrollgruppe demonstriert. Dieses wird als ein Indikator des Zinkmangels und der relativen kupfernen Giftigkeit in SDAT und in der ANZEIGE, nicht in MITTLEREM angesehen. In den gleichen Gruppen mit SDAT und ANZEIGE wurde ein häufiges Vorkommen von pathologisch niedrigen Ständen des Vitamins B12 in der Zerebrospinalflüssigkeit (GFK), trotz der normalen Niveaus des Serums B12 gefunden. In MITTLEREM entsprach das Normalserum B12 mit einem normalen GFK B12. Dieses zeigt anormale Funktion des choroid Plexus und vielleicht der Blut-Hirn-Schranke in SDAT und in der ANZEIGE, nicht in MITTLEREM an. Besprochen die Möglichkeit, die in einer großen Untergruppe von SDAT und von ANZEIGE das klinische, neurochemische und neuropathological Daten durch die Hypothese erklärt werden kann, dass die Kombination des Zinkmangels und der Kupfergiftigkeit limbic disinhibition und defekte zentrale noradrenergic Neurotransmission ergibt. Die neuroendokrinen Effekte des limbic disinhibition und die gehinderte Regelung der zerebralen Mikrozirkulation durch das defekte noradrenergic System ergeben Funktionsstörung der Blut-Hirn-Schranke und des choroid Plexus, und das resultiert, wie in einem Mangel GFK B12 demonstriert worden ist. Solch ein Effekt wird stark durch eine gleichzeitig vorhandene Krise ermöglicht. Wegen der verringerten Plastizität des Alterngehirns ist die Darstellung dieses organischen affektiven Syndroms und/oder Krise unter einer „Demenz“ Verkleidung, erleichtert durch die organischen zerebralen Änderungen, die hauptsächlich durch Zinkmangel und Kupfergiftigkeit, zweitens durch den zerebralen Mangel B12 verursacht werden. Frühe Anerkennung und ausreichende Behandlung mit Ernährungsergänzung können irreversiblen Schaden in den Untergruppen von SDAT und von ANZEIGE vielleicht verhindern. Primärprävention durch Ernährungsstrategien kann eine realistische Perspektive sein. Der Bedarf an der weiteren Forschung in diese schwierige Hypothese wird betont.



Grundprinzipien für Mikronährstoffergänzung im Diabetes.

Med Hypotheses (ENGLAND) im Februar 1984, 13 (2) p139-51

Vorliegende Beweise--irgendein gut dokumentiertes, einiges nur einleitend--schlägt vor, dass richtig-entworfene Ernährungsversicherungsergänzung möglicherweise besonderen Wert im Diabetes hat. Die umfassende Mikronährstoffergänzung, die reichliche Dosen von Antioxydantien, Hefechrom, Magnesium, Zink, Pyridoxin, Gamma-Linolensäure und Carnitin bereitstellt, Glukosetoleranz unterstützen, immune Verteidigung anregen und fördert möglicherweise Wundheilung, bei der Verringerung das Risiko und die Schwere von einigen der Sekundärkomplikationen von Diabetes. (125 Refs.)

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