VITAMIN A (HARZÖL)



Inhaltsverzeichnis
Bild Aufnahme von Carotinoiden und von Harzöl in Bezug auf ein Risiko von Prostatakrebs
Bild Serologische Vorläufer von Krebs. Harzöl, Carotinoide und Tocopherol und Risiko von Prostatakrebs
Bild Zink, Vitamin A und Prostatakrebs
Bild In-vitrostudien von menschlichen Prostataepithelzellen: Versuche, das Unterscheiden von Eigenschaften von bösartigen Zellen zu identifizieren
Bild Anwendung der molekularen Epidemiologie zu Lungenkrebs chemoprevention.
Bild Effekte einer Kombination des Beta-Carotins und des Vitamins A auf Lungenkrebs und Herz-Kreislauf-Erkrankung
Bild Bericht: Behandlung der Primärgallenzirrhose
Bild Ergänzungen des Harzöls (Vitamin A) in den älteren Personen
Bild Diätetische Carotinoide, Vitamine A, C und E und fortgeschrittene altersbedingte macular Degeneration. Augen-Krankheits-Fall-Kontroll-Studien-Arbeitsgemeinschaft
Bild Vitamine und Metalle: Potenzielle Gefahren für den Menschen
Bild Vitamin- Akonzentration in der Leber verringert sich mit Alter bei Patienten mit zystischer Fibrose.
Bild Verhältnis zwischen Leberzirrhosesterberate und Ernährungsfaktoren in 38 Ländern
Bild Retinoids und Karzinogenese
Bild Retinoids in der Krebsbehandlung.
Bild Vitamin A konserviert die cytotoxische Tätigkeit von adriamycin beim seinen peroxidative Effekten in den menschlichen leukämischen Zellen in vitro entgegenwirken.
Bild Verbindung des Vitamins A und der Kindheitsimmunisierungen
Bild Effekt der frühen Vitamin- Aergänzung auf zellvermittelte Immunität in den Kindern jüngeres als 6 MO
Bild Molekulare Mechanismen der Vitamin- Aaktion und ihres Verhältnisses zur Immunität
Bild Historischer Überblick über Nahrung und Immunität, mit Betonung auf Vitamin A
Bild Faktoren verbunden mit altersbedingter macular Degeneration. Eine Analyse von Daten von der ersten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht.
Bild Antioxidansstatus und Lipidperoxidation in der erblichen Hämochromatose.
Bild Chemoprevention von Mundleukoplakia und von chronischem Esophagitis in einem Bereich des häufigen Vorkommens von Mund- und von Speiseröhrenkrebs.
Bild [Die Rolle von Plättchen in der Schutzwirkung einer Kombination von Vitaminen A, E, C und P im thrombinemia]
Bild Vitamin- A und Carotinwerte von institutionalisierten geistlich - verzögerten Themen mit und ohne Down-Syndrom.
Bild Nähr- Aufnahmen- und Nahrungsmittel-Gebrauch in einer Ojibwa-Creegemeinschaft in Nord-Ontario festgesetzt durch diätetischen Rückruf 24h
Bild [Patienten mit Art-II Diabetes mellitus und Neuropathie haben nodeficiency von Vitaminen A, E, Beta-Carotin, B1, B2, B6, B12 und Folsäure]
Bild Unterernährung bei geriatrischen Patienten: Diagnose- und prognostische Bedeutung von Ernährungsparametern.
Bild Die Alter-verbundene Abnahme in der Immunfunktion von gesunden Einzelpersonen hängt nicht mit Änderungen in den Plasmakonzentrationen des Beta-Carotins, des Harzöls, des Alphatocopherols oder des Zinks zusammen
Bild [Der Effekt des Vitamins A und des Astragals auf die Milzt-Lymphozyte-CFU von gebrannten Mäusen]
Bild Randomisierter Vergleich von Fluorouracil, von epidoxorubicin und von Methotrexat (FEMTX) plus unterstützende Sorgfalt mit der unterstützenden Sorgfalt allein bei Patienten mit nicht--resectable gastrischem Krebs.
Bild Kritische Neuabschätzung von Vitaminen und von Spurnmineralien in der Ernährungsunterstützung von Krebspatienten.
Bild Vitamin A, ein nützlicher biochemischer Modulator fähig zum Verhindern des intestinalen Schadens während Methotrexat-Behandlung.
Bild Hyperthermie, Strahlungskarzinogenese und das schützende Potenzial des Vitamins A und des N-Acetylcysteins
Bild Immunsuppression: therapeutische Änderungen
Bild Effekte von Vitaminen A, C und E auf Aflatoxin Bsub 1 verursachten Mutagenese in der Salmonella Typhimurium TA-98 und TA-100
Bild Effekt der Vitamin- Aergänzung auf lectin-bedingte Diarrhöe und der bakteriellen Versetzung in den Ratten
Bild Erhöhte Versetzung von Escherichia Coli und Entwicklung von Arthritis in den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins
Bild Gastrointestinale Infektionen in den Kindern
Bild Intestinale mangelhafte Absorption, die mit Nachtblindheit sich darstellt
Bild Ätiologie der akuten niedrigeren Atemweginfektion in den Kindern von Alabang, Metro Manila
Bild Effekt des Vitamins A in den Darm- Formeln für gebrannte Meerschweinchen
Bild Vitamin- Aergänzung verbessert Makrophagefunktion und bakterielle Freigabe während der experimentellen Salmonellose
Bild Hemmung durch retinoic Säure der Vermehrung der virulenten Tuberkelbazillen in kultivierten menschlichen Makrophagen
Bild Korneageschwürbildung, Masern und Kindheitsblindheit in Tansania
Bild Auswirkung der Vitamin- Aergänzung auf Kindheitssterblichkeit. Ein randomisierter kontrollierter Gemeinschaftsversuch
Bild Gehinderte Blutfreigabe von Bakterien und von phagozytischer Tätigkeit in den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins (41999)
Bild Chronische Salmonellenblutvergiftung und mangelhafte Absorption des Vitamins A
Bild Harzölniveau bei Patienten mit Psoriasis während der Behandlung mit B-Gruppe Vitaminen, einem bakteriellen Polysaccharid (pyrogenal) und Methotrexat (russisch)
Bild Vorkommen des sozioökonomischen Status und des Lungenkrebses in den Männern in den Niederlanden: Gibt es eine Rolle für Exposition am Arbeitsplatz?
Bild Asthma aber nicht rauchen-bedingte Luftstrombeschränkung ist mit einer fettreichen Diät in den Männern verbunden: Ergebnisse von der Bevölkerungsstudie „Männer im Jahre 1914 geboren“
Bild Verminderte Produktion des Malondialdehyds nach Halsschlagaderchirurgie infolge der Vitaminverwaltung
Bild Effekt des zusätzlichen Vitamins A auf das anastomotische Heilen des Doppelpunktes in den Ratten präoperative Bestrahlung gegeben
Bild Ernährungsstatus und kognitives Arbeiten in einer normalerweise alternden Probe: eine 6 y-Neubewertung.
Bild Antioxidansstatus von hypercholesterolemischen Patienten behandelte mit LDL-Apheresis
Bild Nähren Sie und riskieren Sie vom Speiseröhrenkrebs durch histologisches eintippen eine mit geringem Risiko Gruppe
Bild Neue Mittel für Krebs chemoprevention
Bild Metabolismus des Vitamins A in der entzündlichen Darmerkrankung
Bild Vitaminstatus bei Patienten mit entzündlicher Darmerkrankung
Bild Zink- und Vitamin- Amangel bei Patienten mit Crohns Krankheit wird mit Tätigkeit aber nicht mit Lokolisierung oder Umfang einer Krankheit aufeinander bezogen
Bild Antioxydant-, Helicobacter-Pförtner und Magenkrebs in Venezuela.
Bild Vitamine als Therapie in den neunziger Jahren
Bild Vereinigung von esophageal cytologischen Abweichungen mit Vitamin- und lipotropemängeln in den Bevölkerungen gefährdet für Speiseröhrenkrebs



Nähr- Aufnahmen- und Nahrungsmittel-Gebrauch in einer Ojibwa-Creegemeinschaft in Nord-Ontario festgesetzt durch diätetischen Rückruf 24h

Ernährungsforschung (USA), 1997, 17/4 (603-618)

Als Teil eines Diabetesverhinderungsprogramms in einer Fern- Ojibwa-Creegemeinschaft in Nord-Ontario, machten 72% von Bewohnern >9y des Alters (729/1019) eine Mundglukosebelastungsprobe durch; >98% (718/729) von Teilnehmern lieferte einen kompletten diätetischen Rückruf 24h. Ihre Diät war von der für die eingeborenen nordamerikanischen Bevölkerungen typisch, die schnellen Kulturwandel durchmachen und war in gesättigtem Fett (similar13% Energie), im Cholesterin und im einfachen Zucker (similar22% Energie), niedrig in den Ballaststoffen hoch (11g/d) und nahes im glycaemic Index (similar90). Es gab hohe Prävalenzen von unzulänglichen Aufnahmen des Vitamins A (77%), des Kalziums (58%), des Vitamins C (40%) und des Folats (37%). Jugendliche alterten 10-19y verbrauchten einfacheren Zucker und weniger Protein als Erwachsene gealtertes >49y und aßen mehr Kartoffelchips, geflogene Kartoffeln, Hamburger, Pizza, alkoholfreie Getränke und Tabellenzucker. Erwachsene >49y behielten traditionellere Essgewohnheiten, unter Verwendung mehr Bannock (gebratenes Brot) und des wilden Fleisches als jüngere Einzelpersonen. Die Interventionen, zum von Diabetes in der Gemeinschaft zu verhindern sollten kulturell passendes und effektive Arten umfassen, die Ernährungsangemessenheit der Diät zu verbessern, Fettaufnahme zu verringern und den Gebrauch weniger raffinierter Kohlenhydratnahrungsmittel zu erhöhen.

Stange



[Patienten mit Art-II Diabetes mellitus und Neuropathie haben nodeficiency von Vitaminen A, E, Beta-Carotin, B1, B2, B6, B12 und Folsäure]

Med Klin (DEUTSCHLAND) am 15. August 1993 88 (8) p453-7

Die vorliegende Untersuchung wurde darauf abgezielt, um den Vitaminstatus von Vitaminen A, E, Beta-Carotin, B1, B2, B6, B12 und Folat im Plasma unter Verwendung des HPLC und Vitamine B1, B2 und B6 in den Erythrozyten unter Verwendung des apoenzyme Anregungstests mit dem Cobas-Bioanalysator in 29 älterer Art II zuckerkranke Frauen zu bestimmen mit (G1: n = 17, Alter: 68,6 +/- 3,2 Jahre) und außen (G2: n = 12, Alter: 71,8 +/- 2,7 Jahre) zuckerkranke Polyneuropathie. Die grundlegenden Parameter als Alter, Hämoglobin A1c, fructosamine und Dauer der Krankheit unterschieden nicht sich in beiden Gruppen. Außerdem wurde Retinopathie mit fundoscopy und Nierenleiden mit Kreatininfreigabe festgesetzt. Die Kreatininfreigabe (G1: 50,6 +/- 3,4 gegen G2: 63,6 +/- 3,7 ml/min, 2p < 0,025) und der Prozentsatz der Retinopathie (G1: 76,5% gegen G2: 16,7%, 2p = 0,002) waren unterschiedlich, anzeigend, dass G1 significantly more schwere späte Komplikationen als G2 hatte. Gegenwärtige Plasmaspiegel aller gemessenen Vitamine (A, E, Beta-Carotin, B1, B2, B6, B12 und Folat) und der Status von B1, von B2 und von B6 in den Erythrozyten schwankten nicht zwischen die zwei Gruppen (2p > 0,1). Zusammenfassend fanden wir einen Mangel an Vereinigung zwischen der tatsächlichen Vitaminzustand im Plasma und Erythrozyte und zuckerkranke Neuropathie.



Unterernährung bei geriatrischen Patienten: Diagnose- und prognostische Bedeutung von Ernährungsparametern.

Ann Nutr Metab (die SCHWEIZ) 1992, 36 (2) p97-112

Ernährungsstatus wurde bei 300 geriatrischen gealterten Patienten 75 Jahre oder mehr unter Verwendung der klinischen, anthropometrischen, biochemischen und immunologischen Methoden festgesetzt. Beziehungen zwischen verschiedenen Einschätzungsmethoden und ihrer prognostischen Bedeutung hinsichtlich der 18-monatigen Sterblichkeit wurden überprüft. Für biochemische Variablen 10% (prealbumin, Vitamin B6) bis 37% (Vitamine A und C) waren unterhalb der herkömmlichen Grenzen. In 44% von Patienten wurden die Lymphozyten vermindert. 44% waren anergisch. Urteil von Ernährungsstatus durch klinischen Eindruck ergab 22% halten für unterernährt. Klinische Diagnose der Unterernährung war mit niedrigen anthropometrischen Maßen (p kleiner als 0,05 für alle Parameter) und einer hohen Prävalenz von niedrigen biochemischen Werten verbunden (p kleiner als 0,05 für Albumin, prealbumin, Transferrin, Vitamin A, Vitamin B1). Die Mittelwert aller anthropometrischen Variablen, Plasmaproteine, Vitamine A und C waren bei Patienten erheblich niedriger, die innerhalb der folgenden 18 Monate starben, die mit Überlebenden verglichen wurden. Die größte prognostische Bedeutung hing mit der klinischen Diagnose von Unterernährung zusammen. Wir stellen fest, dass klinische Einschätzung für die Bewertung von Ernährungsstatus bei geriatrischen Patienten und das Beste von zahlreichen Ernährungsparametern nützlich ist, Risiko der langfristigen Sterblichkeit zu schätzen.



Die Alter-verbundene Abnahme in der Immunfunktion von gesunden Einzelpersonen hängt nicht mit Änderungen in den Plasmakonzentrationen des Beta-Carotins, des Harzöls, des Alphatocopherols oder des Zinks zusammen

Mechanismen des Alterns und der Entwicklung (Irland), 1997, 94/1-3 (55-69)

Die Abnahme in der lymphoproliferative Antwort zu den mitogenic Anregungen zeigt markierte Uneinheitlichkeit in den älteren Einzelpersonen. Ausreichendes nutriture wird für optimale Immunfunktion angefordert, dennoch wird Ernährungsstatus in den älteren Personen kompromittiert möglicherweise. Um uns zu wenden ob diese Veränderung der wuchernden Antwort von älteren Einzelpersonen mit ihrem Ernährungsstatus zusammenhängt, studierten wir 61 älter (80,5 plus oder minus 5,7 Jähriger) und 27 Einzelpersonen der Junge (27,3 plus oder minus 3,8 Jähriger), die an einer laufenden Beurteilung ihrer Immunreaktion zum Grippeimpfstoff teilnehmen. Ambulatorische ältere Einzelpersonen wurden von fünf verschiedenen Ruhestandsgemeinschaften eingezogen und waren in der guten Gesundheit nach Einschreibung in der Studie. Dreiunddreißig Prozent Junge und 54% von älteren Themen berichteten über verbrauchende Mikronährstoffergänzungen täglich während der Studie. Plasma und einkernige Zellen des Zusatzbluts (PBMC) wurden von fastenden Einzelpersonen zweimal, 4-6 Wochen auseinander lokalisiert. Zu beiden Malen wuchernde Antworten zum Mitogene phytohemagglutinin (PHA), Concanavalin A (Betrug A) und Pokeweedmitogen (PWM) waren (P < 0,004) in den älteren Personen erheblich niedriger, die mit den Jungen verglichen wurden. Jedoch zu beiden Malen, hatten ältere Teilnehmer Plasmakonzentrationen des Beta-Carotins, des Harzöls, des Alphatocopherols und des Zinks, die entweder erheblich größer als waren, oder des Gleichgestellten zu, die von jungen Themen. Keine bedeutenden Wechselbeziehungen zwischen Plasmakonzentrationen des Beta-Carotins, Harzöl, Alphatocopherol und Zink und Niveau von wuchernden Antworten zu jedem Anregungen wurden in den älteren Einzelpersonen zu jeder Zeit beobachtet. So kann die Uneinheitlichkeit in der wuchernden Antwort zu den mitogenic Anregungen, die von einer gesunden älteren Bevölkerung aufgewiesen werden, nicht Unterschieden bezüglich dieser Ernährungsparameter zugeschrieben werden.



[Der Effekt des Vitamins A und des Astragals auf die Milzt-Lymphozyte-CFU von gebrannten Mäusen]

Chung Hua Cheng Hsing Shao Shang Wai Ko Tsa Chih (CHINA) im Juni 1989

In der vorliegenden Untersuchung wurden die Effekte des Vitamins A und des Astargalus auf das Milz-TL-CFU von Mäusen mittels der T-Lymphozytenkolonienbildung in der halbfesten Kultur in vitro und der Vereinigung von 3H-TdR studiert. Markierte Reduzierung der entgegenkommenden Reaktion von TL-CFU und T-Lymphozytenumwandlung wurden gefunden. Das TL-CFU der experimentell gebrannten Mäuse unbehandelt mit Vitamin A (d.h. Gruppe 1) wurden erheblich (p weniger als 0,005) im Vergleich zu der ungebrannten Kontrollgruppe gehemmt (d.h. Gruppe 4). Und das TL-CFU der experimentell gebrannten Mäuse behandelte mit Vitamin A (die d.h. Gruppe 3), die erheblich erhöht wurde (p weniger als 0,005) im Vergleich zu Gruppe 1. Vereinigung von 3H-TbR zeigte, dass Vitamin A möglicherweise die starke Verbreitung des TL-CFU der gebrannten Mäuse beschleunigte. Es bedeutet, dass Vitamin A möglicherweise als ein effektives Mittel für die Umkehrung der Hemmung der zellvermittelten Immunität in nach-gebranntem Zustand angesehen würde, ob Ahstragalus eine Rolle spielt, wenn er weitere Untersuchung des immunen Hemmungsbedarfs reguliert.



Randomisierter Vergleich von Fluorouracil, von epidoxorubicin und von Methotrexat (FEMTX) plus unterstützende Sorgfalt mit der unterstützenden Sorgfalt allein bei Patienten mit nicht--resectable gastrischem Krebs.

Krebs des Br-J. März 1995 71(3). P 587-91

Eine randomisierte Studie der Phase III, Behandlung mit Fluorouracil vergleichend, epidoxorubicin und Methotrexat (FEMTX) mit der besten unterstützenden Sorgfalt, wurde bei Patienten mit unresectable oder metastatischem gastrischem Krebs geleitet. Während des Zeitraums von Juli 1986 bis Juni 1992, wurden 41 Patienten randomisiert, um FEMTX oder beste unterstützende Sorgfalt zu empfangen. MTX wurde in einer Dosis von mg 1500 m-2 (i.v.) intravenös gefolgt nach 1 h von mg 5-FU 1500 m-2 i.v gegeben. an Tag 1; leucovorin Rettung wurde nach 24 h begonnen (mg 30 mündlich jede 6 h für 48 h) und epidoxorubicin 60 mg m-2 i.v. wurde an Tag 15 verwaltet. Darüber hinaus empfingen beide Gruppen die Tabletten, die Vitamine A enthalten und E.-Antwortquoten für FEMTX waren, wie folgt: schließen Sie Antwort (CR), 19% ab (4/21); teilweise Antwort (Fotorezeptor), 10% (2/21); keine Änderung (NC), 33% (7/21); und progressive Krankheit (PD), 24% (5/21). Antwortquoten in der Kontrollgruppe waren: NC, 20% (4/20); und PD, 80% (16/20). Die erhöhten Schmerz wurden bei einem Patienten in der behandelten Gruppe und bei 11 Patienten in der Kontrollgruppe innerhalb der ersten 2 Monate beobachtet. WHO ordnen III-/IVgiftigkeit in der Chemotherapiegruppe war, wie folgt: Übelkeit/Erbrechen von 40%, von Diarrhöe 10%, von Stomatitis 15%, von Leukopenie 50% und von Thrombozytopenie 10%. Ein möglicher behandlungsbedingter Tod lag an der Sepsis. Die mittlere Zeit zur Weiterentwicklung in der FEMTX-Gruppe war 5,4 Monate [95% Konfidenzintervall (Ci) 3.1-11.7 Monate], aber nur 1,7 Monate in der Kontrollgruppe (95% Ci 1.2-2.7 Monate) (P = 0,0013). Ähnlich dehnte die FEMTX-Gruppe, die erheblich angezeigt wurde (P = 0,0006) das Überleben aus, das mit der Kontrollgruppe, d.h. mittleres Überleben 12,3 Monate verglichen wurde (95% Ci 7.1-15.6 Monate) gegen 3,1 Monate (95% Ci 1.6-4.6 Monate). Als schlußfolgerung ist gibt FEMTX, das mit Vitamin A kombiniert werden und E eine ziemlich gut verträglich Behandlung, eine Antwortquote von 29% bei Patienten mit fortgeschrittenem gastrischem Krebs, und auch dehnt das Überleben der Patienten aus. Es kann als Bezugsbehandlung verwendet werden, wenn man neue Untersuchungskombinationen prüft.



Kritische Neuabschätzung von Vitaminen und von Spurnmineralien in der Ernährungsunterstützung von Krebspatienten.

Stützsorgfalt-Krebs. November 1993 1(6). P 295-7

Das Potenzial einer hohen Aufnahme der frischen Obst und Gemüse in der Krebsprävention ist gut eingerichtet. Epidemiologische Studien stützen Carotin, Vitamine A, C, E und Selen als die aktiven Mittel. Antioxidanseigenschaften und direkte Wirkungen (z.B. Hemmung von N-Nitrosamin Bildungs- oder Zelle-zuzellinteraktionen) werden hervorgerufen. Die Rolle anderer Spurenelemente ist weniger klar. Die Modulation der Immunfunktion durch Vitamine und Spurenelemente bleibt wichtig und beeinflußt Überleben. In hergestellten Krebsen erfordern die Standort-spezifischen Unterschiede bezüglich der Diät-/Krebsbeziehung passende Ernährungsumstellungen, z.B. fettarm (20% durch Energie) im Brustkrebs, oder in der hohen Gemüse- oder Fruchtaufnahme im Lungenkrebs. Einzelne Hochdosisergänzungen (z.B. Vitamin C) haben geprüft, nicht heilendes oder das lebens-Ausdehnen Effekt zu haben. Chemotherapie und Strahlung erhöhen die Anforderungen für Antioxidansmittel. Ergänzung kann den Schaden vermindern, der durch Peroxydieren verursacht wird. Sorgfältig geplante und überwachte Versuche, die die optimale Aufnahme von Mikronährstoffen herstellen, während Hilfen bei Krebspatienten angefordert werden.



Vitamin A, ein nützlicher biochemischer Modulator fähig zum Verhindern des intestinalen Schadens während Methotrexat-Behandlung.

Pharmacol Toxicol. Aug. 1993 73(2). P 69-74

Die Effekte des Vitamins A in Methotrexat-Behandlung von Mäusen impften mit Zellen der Leukämie L1210, oder Zellen des Sarkoms 180 wurden studiert. Der Dünndarm von Tumor verpflanzten Mäusen wurde streng nach Methotrexat-Behandlung beschädigt. Gleichzeitige Anwendung des Vitamins A mit Methotrexat schützte den Dünndarm vor Methotrexat-bedingtem Schaden. Die Schutzwirkung des Vitamins A wurde histologisch und biochemisch demonstriert. Weiter hemmte gleichzeitige Anwendung des Vitamins A nicht in vivo Antitumortätigkeit von Methotrexat. So nützt die biochemische Modulation, die verwendet wird, um Methotrexat-bedingte mangelhafte Absorption zu verhindern durch Vitamin- Agleichzeitige anwendung, großes in der Methotrexat-Krebschemotherapie.



Hyperthermie, Strahlungskarzinogenese und das schützende Potenzial des Vitamins A und des N-Acetylcysteins

Zeitschrift der Krebsforschung und der klinischen Onkologie (Deutschland), 1996, 122/6 (343-350)

Das in vivo Krebs erzeugende Risiko von Hyperthermie, allein oder im Verbindung mit Bestrahlung und das anti-Krebs erzeugende Potenzial des Vitamins A und des N-Acetylcysteins (AcCys) wurden nachgeforscht. Das Beginnen 1-monatig vor Behandlung, 160 Ratten wurden in vier Diätgruppen unterteilt: keine Zusätze, Vitamin Ein-reicherten Diät, AcCys und das Kombinationsvitamin a + das AcCys an. In 10 Tieren pro Diätgruppe, wurde das Hinterbein entweder mit X-Bestrahlung allein (16 GY), Hyperthermie allein (Minute 60 an 43degreeC), Hyperthermie 5 h vor Bestrahlung oder Hyperthermie 5 h nach Bestrahlung behandelt. Tiere wurden für 2 Jahre nach Behandlung hinsichtlich der Entwicklung von Tumoren entweder innerhalb oder außerhalb des behandelten Volumens beobachtet. Nach 16 GY allein 12 plus oder minus 5% der Tiere entwickelte einen Tumor. Tumorvorkommen erhöhte sich bis 37 plus oder minus 9% (Grenzlinienbedeutung P = 0,07 gegen Behandlung mit den Röntgenstrahlen allein) als Hyperthermie vor Röntgenstrahlen angewandt war, und bis 24 plus oder minus 8% (NS) mit Hyperthermie nach Bestrahlung. Das relative Risikoverhältnis (RRR) für Tumorinduktion wurde bis 2,4 durch Hyperthermie erhöht, wenn es mit X-Bestrahlung kombiniert wird. Pathologische Kennzeichnung von verursachten Tumoren zeigte, dass diese von der fibrosarcoma, Osteosarcoma- und Krebsgeschwürart waren. Vitamin A allein oder im Verbindung mit AcCys etwas geschützt gegen die Induktion von Tumoren durch Röntgenstrahlen ohne oder mit Hyperthermie (RRR von 0,4). Jedoch wurden morphologische Änderungen wie Lipidansammlung in den Hepatocytes und Schaden des Grundgewebes in den Lebern von allen Tieren bemerkt, die eine Vitamin-EIN-angereicherte Diät gegeben wurden (P < 0,0001). Daten von den Geschenk- und Vergangenheitsberichten zeigen, dass Hyperthermie allein ist nicht Krebs erzeugend erhöht, aber dass sie möglicherweise Strahlungskarzinogenese. Behandlungstemperatur und Zeit der Aussetzung zur Hitze zusätzlich zur angewendeten Strahlendosis sind wichtige Faktoren im Krebs erzeugenden Prozess. Die Verbesserung von Strahlungskarzinogenese scheint, unabhängig des Reihenfolgen- und Zeitabstands zwischen Bestrahlung und Hyperthermie aufzutreten. Jedoch sind nicht alle Daten mit dieser Interpretation in Einklang.



Immunsuppression: therapeutische Änderungen

Prinzipien der Krebs-Biotherapie, P. 93-162, 1987

Die multifactorial Basis der Krebs-verbundenen Immunsuppression und die therapeutischen Strategien, die für seine Verbesserung versucht werden, werden wiederholt. Die Diskussion über Therapie der Immunsuppression ist auf die biologischen Wartemodifizierer begrenzt, biologisch und chemisch, die, um deprimierte Immunität wieder herzustellen verwaltet worden sind oder die Verschlechterung der immunen Kompetenz zu verhindern wegen der Chirurgie, der Strahlentherapie oder der Chemotherapie. Themen umfassen in vivo und in-vitromethoden für Einschätzung der immunen Kompetenz, die multifactorial Basis des Immundefekts bei Krebspatienten (PTS), Immunsuppressions- und Tumorzellbelastung, prognostische Auswirkungen der Immunsuppression, perioperative Immunsuppression, Strahlentherapie und Chemotherapie-bedingte Immunsuppression, Immunität von PTS im klinischen Erlass und Behandlung des Krebs- und Therapie-verbundenemimmundefekts. Eine vereinfachte Erklärung für die Immunsuppression von Krebs ist, dass die Produkte, die von den bösartigen Zellen freigegeben werden, zu (a) Aktivierung von entstör- Zellen, (b) gehinderte ausführende Zellproduktion und -überleben führen, und (c) direkte Hemmung der ausführenden Zellfunktion. Immunotherapeutic Ansätze für die Behandlung immunosuppressed Krebs-PTS sind enttäuschend gewesen. Jedoch schlagen zwei viel versprechende Versuche mit levamisole für postoperatives PTS mit Darmkrebse und bösartigem Melanomen eine mögliche ergänzende Rolle für diese Droge in diesen Krankheiten vor. Studien mit levamisole, thymosin Bruch 5, thymosin alpha-1, bestatin und Vitamin A haben, dass verschiedene immunorestorative Mittel Strahlentherapie-bedingte Krise von T-zelligen Zahlen oder von Funktionen verbessern konnten, oder beschleunigen die Wiederherstellung der Immunität nach Strahlentherapie vorgeschlagen. Es gibt nur sehr begrenzte Daten hinsichtlich der Verhinderung der Chemotherapie-bedingten Immunsuppression.



Effekte von Vitaminen A, C und E auf Aflatoxin Bsub 1 verursachten Mutagenese in der Salmonella Typhimurium TA-98 und TA-100

TERATOG. CARCINOG. MUTAG. (USA), 1985, 5/1 (29-40)

Die Effekte von retinoids (Vitamin- Aentsprechungen) und von Vitaminen C und E auf das Aflatoxin Bsub 1 (AFBsub 1) e-bedingt Mutagenese in der Salmonella Typhimurium TA-98 und TA-100 wurden nachgeforscht. Die biologische Drogenerprobung wurde unter Bedingungen durchgeführt, die die Effekte von Vitaminen auf Krebs erzeugenden Metabolismus ermöglichten, separat festgesetzt zu werden von den Effekten auf den Ausdruck der veränderten bakteriellen Zelle. verursachten retinoic Säure und Harzöl gehemmtes (bis 50%) AFBsub 1 Mutagenese in S. TA-98 typhimurium, aber nur Harzöl hemmte (bis 75%) Mutagenese in TA-100. Retinoic saure Hemmung der Mutagenese in S. TA-98 typhimurium war über einem breiten Konzentrationsbereich ausgeprägt (, 2 x 10sup d.h. - Sup 1sup 0 bis 2 x 10sup - Sup 8 M); jedoch bei den höheren Konzentrationen (, 2 x 10sup d.h. - Sup 8 bis 2 x 10sup - Sup 6 m-Strecke) war der vorherrschende Effekt die Hemmung des Metabolismus von AFBsub 1 zu seinen mutagenen Stoffwechselprodukten. Vitamin E war stärker, wenn es den Ausdruck von AFBsub 1 verursachte Mutagenese als Vitamin C hemmte. Jedoch hingen die bedeutenden hemmenden Effekte von Vitamin E mit dem Metabolismus von AFBsub 1 zusammen, während Vitamin C auf metabolischem und den nach-metabolischen Niveaus des AFBsub 1 Mutageneseprobe hemmend war. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen schlagen vor, dass Vitamine A, C oder E AFBsub 1 Metabolismus zu seinen mutagenen Stoffwechselprodukten sowie zum Ausdruck von verursachten veränderten bakteriellen Zellen AFBsub 1 hemmen.



Effekt der Vitamin- Aergänzung auf lectin-bedingte Diarrhöe und der bakteriellen Versetzung in den Ratten

Ernährungsforschung (USA), 1996, 16/3 (459-465)

In einem Rattenmodell der lectin-bedingten Diarrhöe mit Versetzung von enterischen Bakterien in mesenteriale Lymphknoten werteten wir die Rolle der früheren Vitamin- Aergänzung aus, wenn wir Diarrhöe und bakterielle Versetzung korrigierten. Obgleich intraperitoneale Vitamin- Apalmitateinspritzung (900 microg Harzöläquivalente zweimal wöchentlich für 5 Wochen) im Wesentlichen Leberharzölkonzentration (154,83 plus oder minus 23,57 gegen 56,65 plus oder minus 39,92 microg/g, p< .01) erhöhte, hatte sie keine erhebliche Auswirkung auf fäkales Frischgewicht (2,64 plus oder minus 1,21 gegen 2,86 plus oder minus 1,06 g/d), Körpergewichtverlust (- 36,7 plus oder minus 16,7 gegen -36,5 plus oder minus 8,6 g/per 10 Tage) oder Rate von Versetzung (83% gegen 100% Positiv) in ergänzten Ratten verglichen mit nicht vervollständigten Ratten. Jedoch wurde die Mittelbakterienzahl in den mesenterialen Lymphknoten erheblich in Vitamin A ergänzter Gruppe verringert (Klotzkolonienbildungseinheit/g: 3,53 plus oder minus 0,77 gegen 4,03 plus oder minus 0,86, p < .05). Diese Ergebnisse schlagen, dass Vitamin- Aergänzung nicht Diarrhöe und Gewichts vorverlust verhinderte, aber verringerten die Schwere der intestinalen bakteriellen Versetzung auf mesenterialen Lymphknoten in der Bean-bedingten Diarrhöe und in der mangelhaften Absorption der roten Niere. Diese Ergebnisse sind mit dem demonstrierten Effekt der Vitamin- Aergänzung kompatibel, wenn sie Kindheitssterblichkeit in Entwicklungsländern aber ohne Effekt auf Gesamtdiarrhöemorbidität verringern.



Erhöhte Versetzung von Escherichia Coli und Entwicklung von Arthritis in den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins

Infektion und Immunität (USA), 1995, 63/8 (3062-3068)

Wir studierten die Immunreaktion und das Besiedlungsmuster in den unzulänglichen Ratten des Vitamins a, die mit der Belastung Pomps 21 Escherichia Coli O6 K13 kolonisiert wurden, die genetisch, um Ovalbumin zu produzieren manipuliert wird und gegen Ampicillin beständig zu sein. In den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins war die Anzahl von Bakterien pro Gramm Rückstände ungefähr fünfmal höher als in den zusammengepaßten eingezogenen Steuerratten 4 Wochen nach Besiedlung. In den Steuerratten wurden der Doppelpunkt und der unterere Teil des Ileums, während in den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins alle Teile des Dünndarms kolonisiert, sowie wurden der Doppelpunkt, schwer durch Bakterien bewohnt. Außerdem in 75% der Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins, wurden die Escherichia- Colibakterien in den mesenterialen Lymphknoten gefunden, und in 50% der Ratten wurden Escherichia Coli in den Nieren gefunden. Diese Tiere entwickelten auch schwere Arthritis. Die Niveaus des Serumimmunoglobulins G (IgG), IgM, IgE und Gallen-IgA-Antikörper gegen die bakteriellen Antigene waren in den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins als in den Steuerratten erheblich höher. Die Anzahl von IgA-produzierenden Zellen im Lamina propria des Dünndarms war in den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins als in den Steuerratten erheblich niedriger; jedoch, gab es eine Zunahme der Anzahl von CD8+-Zellen und Umwandlungsbeta-produzierenden Zellen des Wachstumsfaktors im Lamina propria der unzulänglichen Ratten des Vitamins a. Störungen in der T-zelligen Funktion wurden demonstriert, da Milzzellen von den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins mehr Gammainterferon und interleukin-2 in vitro als Steuermilzzellen produzierten. Zusammenfassend führte Vitamin- Amangel zu eine Abnahme an der Fähigkeit, die Lokolisierung von intestinalen Bakterien und eine Zunahme der Versetzung zu steuern, die von der Entwicklung von Arthritis unabhängig davon erhebliche Niveaus von antibakteriellen Antikörpern gefolgt wurde. Die Keimbesiedlung machte die Tiere hyperresponsive zu den bakteriellen Antigenen, obwohl Vitamin- Amangel normalerweise mit unterdrückter Antikörperproduktion verbunden ist, wie vorher gezeigt von uns und von anderen.



Gastrointestinale Infektionen in den Kindern

CURR. OPIN. GASTROENTEROL. (Vereinigtes Königreich), 1994, 10/1 (88-97)

Gastrointestinale Infektionen sind allgemein und in den Kindern und in den Kleinkindern wichtig, besonders in denen schlechte Hygiene und Lebensbedingungen die Verbreitung von Infektionserregern erlauben. Bei Zunahme der Informationen über Mikroorganismen, die diese Infektion und verbesserten Methoden veranlassen, sie zu ermitteln, können viele Episoden, die einmal undiagnosed waren, vorher unerkannten Viren, Bakterien und anderen Krankheitserregern jetzt zugeschrieben werden. Diese Fortschritte erleichtern besseres Management und werden effektivere Steuerung und vorbeugende Strategien ermöglichen. Dieser Bericht hebt einige neue Berichte über enterovirulent Klassen von Escherichia Coli, einschließlich Escherichia Coli O157 hervor: H7, das das hämolytisch-urämische Syndrom und die hemorrhagic Kolitis verursacht; Campyl-Bakterium Spezies und ein neuer Campyl-Bakterium ähnlicher Organismus (Pförtner Arcobacterbutzlerlli Helicobacter; Aeromonadespezies; und Rotavirus. Wichtige neue Informationen über intestinale Parasiten, einschließlich Giardia und Cryptosporidium, sind aufgetaucht, die vom praktischen Gebrauch in der Diagnose und vom Management in den Plätzen, in denen diese Parasiten in den Kindern überwiegend sind, besonders in den Teilen der Welt prüfen sollten, in der HIV-Infektion hergestellt geworden ist. Ein eben beschriebener Organismus, coccidian ähnlicher oder cyanobacterium ähnlicher bis jetzt genannt Körper, ist bei Patienten mit verlängerter Diarrhöe (einschließlich Reisende und ausgebürgerte Bewohner) in einigen Ländern gefunden worden; das Name Cyclospora-cayetanensis ist für diesen Organismus vorgeschlagen worden. Diesjähriger Bericht schließt mit einem kurzen Kommentar auf einigen neuen Berichten über Risikofaktoren, die Kinder zu den gastrointestinalen Infektionen z.B. Ernährungsstatus, inländische Hygiene, mütterliches Hygieneverhalten und die Kleinkinder, die in den Kommunalanlagen wie Kindertagesstätten erfasst werden vorbereiten. Immunfunktionsstatus ist auch wichtig, und Mängel von einzelnen Nährstoffen wie Vitamin A, Pyridoxin, Folsäure, Eisen und Zink spielen möglicherweise auch eine Rolle.



Intestinale mangelhafte Absorption, die mit Nachtblindheit sich darstellt

BR. J. CLIN. PRACT. (Vereinigtes Königreich), 1993, 47/5 (275-276)

Nachtblindheit vom Vitamin- Amangel wurde bei einem Patienten mit intestinaler mangelhafter Absorption beobachtet, die der Reihe nach duodenalem Diverticulosis und bakteriellem Wachstum zuschreibbar war. Monatsergänzung mit Vitamin A und Korrektur der bakteriellen Überwuchterung mit Tetracyclin ergab eine Normalisierung von Plasmaharzölniveaus und Entschließung der Nachtblindheit.



Ätiologie der akuten niedrigeren Atemweginfektion in den Kindern von Alabang, Metro Manila

Polwender. STECKEN Sie an. DIS. (USA), 1990, 12/SUPPL. 8 (S929-S939)

Die Ätiologie der akuten niedrigeren Atemweginfektion (ALRI) wurde in 235 (43,8%) von 537 hospitalisierten Lebensjahren der Kind &lt5 identifiziert. Klinischer Beweis von Masern wurde bei 258 (48,0%) Patienten gefunden, von denen 59 eine zweite Virusinfektion hatten. Ein Virenmittel wurde in zusätzliche 121 Patienten identifiziert, damit insgesamt 379 (70,6%) Virusinfektionen hatten. Nach Masern war beatmendes syncytiales Virus das allgemeinste Atmungsvirus. Bacteremia wurde in 72 Kindern (13,4%) gemerkt und so häufig trat in den Kindern mit Masern (14,8%) wie in denen außen auf (12,1%); Hämophilus-Influenzae und Typhussalmonellen waren im ehemaligen überwiegend, und Hämophilus-Influenzae, Staphylococcus aureus und Streptokokke pneumoniae waren in den letzteren vorstehend. Das Vorhandensein des bakteriellen Antigens im Urin war nicht hilfreich, wenn man bakterielle Infektion identifizierte. Extrapulmonary und intrapleurale Komplikationen, begleitende Masern, schwierige ALRI, weibliches Geschlecht und Unterernährung waren mit erhöhter Sterblichkeit unter Kindern mit ALRI verbunden. Die Bedeutung der Masernimmunisierung, der Vitamin- Aergänzung für Erleichterung von den Defekten, die mit Unterernährung verbunden sind, und der fristgerechten antibiotischen Therapie wird hervorgehoben.



Effekt des Vitamins A in den Darm- Formeln für gebrannte Meerschweinchen

BRÄNDE (Vereinigtes Königreich), 1990, 16/4 (265-272)

Ein gebranntes Meerschweinchenmodell (30 Prozent Fläche des Körpers) wurde benutzt, um die Effekte des diätetischen Vitamins A zu studieren. Fünfundsechzig weibliche Meerschweinchen wurden enterally über Gastrostomiezuführungsschläuche mit den identischen Formeln (175 kcal/kg/Tag, 20 Prozent Kalorien als Protein) Unterschiedmengen Vitamin A enthalten hineingegossen. Gruppen I, II, III und IV empfingen die Formeln, die 0, 10 000 iu enthalten (ungefähr gleichwertig mit dem RDAe der QuineaSchweine), 50 000 iu (5 x RDA) und 250 000 iu (25 x RDA) Vitamin A pro Liter, beziehungsweise. Nach 14 Tagen Sondenernährung, wurden die Tiere getötet. Gruppieren Sie i-Tiere hatte Beweis des Vitamin- Amangels einschließlich niedrige Hämoglobinniveaus, niedrigere Zählungen des roten Blutkörperchens und unteres caecal Schleimhaut- Gewicht. Ergebnisse von Hypervitaminosis A wurden nur in den Tieren beobachtet, welche die höchste Dosis des Vitamins A (25 x RDA) gegeben wurden. Diese waren Niveaus der alkalischen Phosphatase und der Ergänzung C3 des erhöhten Serums und vergrößerte Nebennieren. Gruppe IV defekte zellvermittelte Immunität auch gezeigt, wie durch verringerte verzögerte Haut- Antwort zum Dinitrofluorobenzol reflektiert. Sofort gruppiert Experiment I, II, III und IV wurden die Formeln gegeben, die 0,1 x RDA, 5 x RDA und 10 x RDA von Vitamin A beziehungsweise für 14 Tage enthalten. Durch postburn Tage 12 bis 14 wurden sie subkutan mit 3 x 108 von Staphylococcus aureus einmal täglich eingespritzt. An postburn Tag 15 wurden die Tiere getötet und die Anzahlen von lebensfähigen Bakterien an jedem Infektionsstandort wurden gezählt. Keine bedeutenden Unterschiede wurden in den lebensfähigen bakteriellen Zahlen zwischen den Gruppen beobachtet. Serumvitamin- akonzentration war in der Gruppe I erheblich niedriger, und es gab kein Zeichen von Hypervitaminosis A in den anderen Gruppen. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Vitamin A nach Brandverletzung erforderlich ist, und Dosen von 1 RDA bis 10 RDA werden sicher verabreicht möglicherweise. Jedoch ist möglicherweise Überdosierung (25 x RDA) ziemlich schädlich.



Vitamin- Aergänzung verbessert Makrophagefunktion und bakterielle Freigabe während der experimentellen Salmonellose

PROC. Soc. EXP. Biol. MED. (USA), 1989, 191/1 (47-54)

Die Effekte von zusätzlichen aber ungiftigen Mengen Vitamin A auf Anfälligkeit zur Salmonellose wurden studiert, indem man Rate der bakteriellen Freigabe und der Phagozytose verglich. Achtundvierzig männliche Lewis-Ratten wurden in eine Behandlungsgruppe unterteilt, die insgesamt 6000 Einheiten des Vitamin- Apalmitats wöchentlich für 5 Wochen empfängt und einer Kontrollgruppe wurde ein gleiches Volumen von salzigem gegeben. Nach Beendigung des Behandlungsschemas wurde Hälfte von jeder Gruppe intraperitoneal mit Salmonella Typhimurium 105 angesteckt; die andere Hälfte empfing intraperitoneale Einspritzung von salzigem. Diesmal wurden kein Gewichtsdifferenzgewinn gemerkt und alle Tiere wurden innerhalb 2 Wochen geopfert. Bei 72 Stunde, nachdem bakteriell, fechten Sie, alle salzig-behandelten Steuertiere anzeigte Bacteremia an. Kulturen der Leber und der Milzhomogenate waren 89 und 100% von angesteckten Steuertieren gegen 0 und 44% für behandelte Tiere während der ersten Woche der Infektion positiv. Kupffer-Zelle, peritoneal und Milzmakrophagen der Vitamin Ein-behandelten Gruppe hatten größere phagozytische Tätigkeit als Kontrollen, wie durch den Prozentsatz von Zellen Hefepartikel einnehmend und durch die Anzahl von den eingenommenen Partikeln festgesetzt (phagozytischer Index). Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Vitamin A möglicherweise in den mäßigen Mengen die Antwort des Wirtes zur Infektion fördert, indem es phagozytische Zellfunktion erhöht.



Hemmung durch retinoic Säure der Vermehrung der virulenten Tuberkelbazillen in kultivierten menschlichen Makrophagen

STECKEN Sie an. IMMUN. (USA), 1989, 57/3 (840-844)

Die retinoic Säure des immunologisch aktiven Vitamins (RA) wurde auf die Fähigkeit, den Widerstand von kultivierten menschlichen Makrophagen (Parlamentarier) auf experimentelle Infektion mit virulenter Mykobakteriumtuberkulose Erdman (geprüft Tuberkelbazillen (TB) zu erhöhen). Es wurde Parlamentarier in den verschiedenen Konzentrationen und in den Zusatzregierungen hinzugefügt. Schutz gegen TB wurde gemessen, indem man Live-TB (CFU) in den lysates von den Proben des Parlamentariers entnommen bei 0, 4 und 7 Tagen nach Parlamentarier-Infektion zählte. RA war schützend, als hinzugefügt nach Infektion bei der pharmakologischen Konzentration von 10-5 M und als hinzugefügt, vor Infektion bei der physiologischen Konzentration von 10-7 M. Der Schutz verlängerte intrazelluläre Generierungszeiten für TB, verursachte gelegentlich Bacteriostasis, und regelmäßig gehaltenes CFU zählt bei 7 Tage (Ende des Zeitraums der Infektion) 1 bis 2 log10 CFU unterhalb der Steuerwerte. Bedeutender Schutz wurde in einer Reihe von 16 Experimenten mit Parlamentarier vor sieben verschiedenen Spendern gesehen, aber dem Grad an Schutz beträchtlich unterschieden. Der Schutz hing teils an ab und war umgekehrt zu den Konzentrationen eines Serums proportional, das Ersatz sind oder des autologous Serums, das als Ergänzung im RPMI-Parlamentarier-Kulturmedium 1640 benutzt wurde. Es war bei Konzentrationen des Serums unter 1% am stärksten. RA bei den Konzentrationen, die in den Parlamentarier-Kulturen verwendet wurden, hemmte TB nicht in Ermangelung des Parlamentariers. Diese Ergebnisse vorschlagen, dass RA möglicherweise (Vitamin A), wie Vitamin D, irgendeine immunoprotective Rolle gegen menschliche Tuberkulose hat, wie historisch angedeutet durch den regelmäßigen Gebrauch des Lebertrans des Vitamins a und D-reiches für die Behandlung der Tuberkulose vor der Einleitung der modernen Chemotherapie.



Korneageschwürbildung, Masern und Kindheitsblindheit in Tansania

BR. J. OPHTHALMOL. (Großbritannien), 1987, 71/5 (331-343)

Hundert und dreißig tansanische Kinder mit Korneageschwürbildung wurden klinisch überprüft, um die Ursache der Geschwürbildung zu bestimmen. 37% der Geschwüre waren mit neuer Maserninfektion verbunden und 38% der Kinder hatte bilaterale Geschwürbildung. Herpesvirusinfektion war die allgemeinste Ursache der Geschwürbildung in der Reihe, aber Vitamin- Amangel war die Hauptursache der bilateralen Geschwürbildung, der folgenden Blindheit und der Sterblichkeit in dieser Reihe. Andere bedeutende Ursachen der Kindheitskorneageschwürbildung waren der Gebrauch von traditioneller Augenmedizin, zusammenfließender Masern Keratitis und Ophthalmia neonatorum. Wir besprechen die verschiedenen Mechanismen, durch die Masern Korneageschwürbildung verursacht, und die Prioritäten in der Verhinderung und im Management der Korneageschwürbildung in den afrikanischen Kindern.



Auswirkung der Vitamin- Aergänzung auf Kindheitssterblichkeit. Ein randomisierter kontrollierter Gemeinschaftsversuch

LANZETTE (GROSSBRITANNIEN), 1986, 1/8491 (1169-1173)

450 Dörfer in Nord-Sumatra wurden nach dem Zufall entweder teilnehmen an einem Vitamin- Aergänzungsentwurf (n = 229) oder dienen für 1-jähriges als Steuerung zugewiesen (n = 221). 25.939 Vorschulkinder wurden an Grundlinie und wieder 11 bis 13 Monate später überprüft. Die Kapseln, die 200.000 IU Vitamin A enthalten, wurden auf die Vorschulkinder verteilt, die über 1-jährigem von den lokalen Freiwilligen 1 bis 3 Monate nach Grundlinienaufzählung und wieder 6 Monate später gealtert wurden. Unter gealterten Kindern 12-71 den Monate an der Grundlinie, war- Sterblichkeit in den Steuerdörfern (75/10 231, 7,3 pro 1000) 49%, das als in denen größer ist, wo Ergänzungen gegeben wurden (53/10 919, 4,9 pro 1000) (p < 0,05). Die Auswirkung der Vitamin- Aergänzung schien, in den Jungen als in den Mädchen größer zu sein. Diese Ergebnisse stützen die früheren Beobachtungen, die milden Vitamin- Amangel mit erhöhter Sterblichkeit verbinden und schlagen, dass die Ergänzungen möglicherweise, die den unzulänglichen Bevölkerungen des Vitamins A gegeben werden, Sterblichkeit um soviel wie 34% verringern vor.



Gehinderte Blutfreigabe von Bakterien und von phagozytischer Tätigkeit in den Ein-unzulänglichen Ratten des Vitamins (41999)

PROC. Soc. EXP. Biol. MED. (USA), 1985, 178/2 (204-208)

Die Effekte des Vitamin- Amangels auf die Funktionsintegrität des reticuloendothelial Systems und die phagozytische Kapazität des Verteilens von polymorphnuklearen Leukozyten wurden in retinoate-radgefahrene Ein-unzulängliche Ratten des Vitamins unter Bedingungen so ausgewertet, dass diätetische zweitensunausgeglichenheiten beseitigt wurden. Kinetik der Blutfreigabe von 2 x 10sup 7 Escherichia Coli, die intravenös eingespritzt wurde, war innerhalb 8 Tage der Zurücknahme der retinoic Säure deprimiert; alle Tiere wurden profund bis zum Tag 12 des Mangels beeinflußt. In vitro war die phagozytische Tätigkeit von polymorphnuklearen Leukozyten ähnlich betroffen; bis zum Tag 12 des Mangels, war die phagozytische Kapazität in allen unzulänglichen Tieren kleiner als 40% der passenden Steuerwerte (P&lt0.01). Tiere machten Vitamin A unzulänglich durch diese angezeigte markierte Anfälligkeit des Verfahrens auch zur endogenen bakteriellen Infektion, wie vom Anteil der unzulänglichen Ratten geurteilt, die spontan Bacteremia während der späten Zeitpunkte des Mangels entwickelten. Diese Daten zeigen zusammen unmissverständlich, dass reticuloendothelial und polymorphnukleare leukocytic Funktionen im Vitamin- Amangel in Ermangelung anderer diätetischer Unausgeglichenheiten gehindert werden.



Chronische Salmonellenblutvergiftung und mangelhafte Absorption des Vitamins A

Morgens. J. CLIN. NUTR. (USA), 1979, 32/2 (319-324)

Vitamin- Aabsorption wurde in zwei Gruppen Themen studiert, die eine Vitamin- Abelastungsprobe verwenden. Die erste Gruppe bestand aus 15 Patienten mit chronischem Salmonellen Bacteremia, der mit Schistosoma manosoni Infektion und refraktärer Anämie verbunden ist. Die zweite Gruppe bestand aus 11 Patienten mit aktiver S.-mansoni Infektion, die mit Anämie aber ohne gleichzeitige Salmonellose verbunden ist. Keine der Patienten hatten klinische Zeichen des Vitamin- Amangels. Zehn gesunde Ägypter der gleichen Altersklasse ohne Beweis jeder möglicher Infektion dienten als Kontrollen für diesen Absorptionstest. Auf Aufnahme waren die Mittelwert von fastenden Vitamin- A und Carotinniveaus in der ersten Gruppe niedriger, als die in der 2. Gruppe und in beiden Niveaus (P&lt0.001) als das Kontrollgruppedurchschnittniveau erheblich niedriger waren. Ähnlich waren der Mittelhöchstvitamin- aaufstieg, nachdem die Testdosis in der 1. Gruppe erheblich niedriger war (P&lt0.01) als der Mittelhöchstaufstieg in der 2. Gruppe und beide (P&lt0.001) als das Kontrollgruppedurchschnittniveau erheblich niedriger. Nachdem sie die passende Therapie jedoch bekommen hatten nahmen das fastende Mittelvitamin A und die Carotinniveaus bedeutenden Anstieg in beiden Gruppen zu (P&lt0.001). Es gab auch eine bedeutende Verbesserung (P&lt0.001) in der Vitamin- Aabsorption der 1. Gruppe und in der unbedeutenden Zunahme der 2. Gruppe, aber beide Gruppen blieben (P&lt0.001) als das Kontrollgruppedurchschnitt-Absorptionsniveau erheblich niedriger. Die Ergebnisse dieser Studie schlagen vor, dass chronische Salmonellose möglicherweise verursacht grobe Beeinträchtigung in der Vitamin- Aabsorption und erheblich zum breiten Vorherrschen des Vitamin- Amangels in einer gegebenen Bevölkerung mit Grenzliniennahrungsaufnahme beiträgt.



Harzölniveau bei Patienten mit Psoriasis während der Behandlung mit B-Gruppe Vitaminen, einem bakteriellen Polysaccharid (pyrogenal) und Methotrexat (russisch)

VESTN.DERM.VENER. (UDSSR), 1975, 51/1 (55-58)

Eine Studie von 160 Patienten mit Psoriasis deckte eine Reduzierung im Inhalt des Vitamins A bei Patienten mit verschiedenen Formen von Psoriasis auf. Während der Behandlung mit Vitaminen der Gruppe B wurde der beste therapeutische Effekt mit Vitaminen Bsub 5 und Bsub 1sub 5. beobachtet. Eine Zunahme des Vitamins A des Bluts wurde während der Behandlung mit Vitaminen Bsub 2 gemerkt und vorbeugender Faktor der Pellagra, während Vitamine Bsub 1, Bsub 5, Bsub 6, Bsub 9, Bsub 1sub 2 und Bsub 1sub 5 eine Abnahme des Vitamin- Aniveaus im Blut verursachten. Während der Behandlung von psoriatic Patienten mit pyrogenal erhöhte sich der Inhalt des Vitamins A im Blut, während Methotrexat-Therapie es veranlaßte sich zu verringern. Vitamin A scheint, in der Behandlung von verschiedenen Formen von Psoriasis allein und im Verbindung mit Methotrexat und Vitaminen Bsub 1, Bsub 5, Bsub 6, Bsub 9, Bsub 1sub 2 und Bsub 1sub 5. effektiv zu sein.



Vorkommen des sozioökonomischen Status und des Lungenkrebses in den Männern in den Niederlanden: Gibt es eine Rolle für Exposition am Arbeitsplatz?

Zeitschrift der Epidemiologie und der Volksgesundheit (Vereinigtes Königreich), 1997, 51/1 (24-29)

Studienziel - den Einfluss der Exposition am Arbeitsplatz zu den Karzinogenen auswerten, wenn die Vereinigung zwischen sozioökonomischem Status und Lungenkrebs erklärt wird. Entwurf - eine zukünftige Kohortenstudie. Daten bezüglich der Diät, anderer Lebensstilfaktoren, der Soziodemographischen Eigenschaften und der Jobgeschichte wurden mittels eines Selbst verwalteten Fragebogens gesammelt. Weitere Verfolgung für Vorfallkrebs wurde durch Datenverbund mit einem nationalen Pathologieregister und mit regionalen Krebsregistern hergestellt. Einstellung - Bevölkerung, die von 204 Stadtbezirken aus den Niederlanden stammt. Teilnehmer - diese enthielten 58.279 gealterte Männer 55-69 Jahre im September 1986. Nach 4,3 Jahren weiterer Verfolgung gab es 470 mikroskopisch bestätigte VorfallLungenkrebsfälle mit kompletten Daten bezüglich der diätetischen Gewohnheiten und der Jobgeschichte. Maße und Hauptleitungsergebnisse - Schätzung der Exposition am Arbeitsplatz zum Asbest, zum Farbenstaub, zu den polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen und zu den Schweißensdämpfen wurde von zwei Experten, unter Verwendung der Informationen über Jobgeschichte vom Grundlinienfragebogen durchgeführt. Sozioökonomischer Status wurde mittels des höchsten erreichten Ausbildungsniveaus und zwei Indikatoren basiert auf Besetzung gemessen. In den Anfangsfaktorenanalysen des sozioökonomischen Status und des Lungenkrebses, wurde Anpassung für Alter, Rauchen, Aufnahme des Vitamins C, Beta-Carotin und Harzöl und Geschichte des chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder des Asthmas vorgenommen. Zusätzliche Anpassung für Exposition am Arbeitsplatz zu den vier Karzinogenen, die oben erwähnt wurden, änderte nicht die umgekehrte Vereinigung zwischen dem Ausbildungsniveau und Lungenkrebsrisiko (Anfangsmodell: Hoch Eisenbahn/tiefster Stand der Ausbildung = 0,53; 95% CI 0,34, 0,82; zusätzliches Modell: Hoch Eisenbahn/tiefster Stand der Ausbildung = 0,53; 95% CI 0,34, 0,84). Noch war die Vereinigung zwischen den zwei Besetzung basierten Indikatoren des sozioökonomischen Status und des Lungenkrebsrisikos, die durch Exposition am Arbeitsplatz zu den Karzinogenen beeinflußt wurde. Der Effekt der Exposition am Arbeitsplatz auf die Vereinigung zwischen dem Ausbildungsniveau und Lungenkrebsrisiko unterschied nicht sich zwischen Exrauchern und gegenwärtigen Rauchern. Schlussfolgerungen - Exposition am Arbeitsplatz zum Asbest, zum Farbenstaub, zu den polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen und zu den Schweißensdämpfen könnte die umgekehrte Vereinigung zwischen sozioökonomischem Status und Lungenkrebsrisiko nicht erklären. Mehr Forschung, die ausdrücklich mögliche Erklärungen für die Vereinigung zwischen sozioökonomischem Status und Lungenkrebsrisiko adressiert, ist erforderlich.