VITAMIN C (ASCORBINsäure)



Inhaltsverzeichnis
Bild Wirksamkeit von Antioxydantien (Vitamin C und E) mit und ohne Lichtschutz als aktuelle photoprotectants.
Bild Vitamin E und Vitamin- Cergänzungsgebrauch und Risiko von Gesamtursachen- und Herzkrankheitssterblichkeit in den älteren Personen: die gebildeten Bevölkerungen für epidemiologische Studien der älteren Personen
Bild Carotinoide, Vitamine C und E und Sterblichkeit in einer älteren Bevölkerung
Bild Ergänzung mit Vitaminen C und E unterdrückt sauerstofffreie radikale Produktion der Leukozyte bei Patienten mit Myokardinfarkt
Bild Effekt von Vitamin E, von Vitamin C und von Beta-Carotin auf LDL-Oxidation und -atherosclerose
Bild Effekt der Aufnahme der exogenen Vitamine C, E und Beta-Carotin auf den Antioxydationsstatus in den Nieren von Ratten mit streptozotocin-bedingtem Diabetes
Bild Kranzartiger angiographic serienmäßigbeweis, dass Antioxidansvitaminaufnahme Weiterentwicklung von Koronararterieatherosclerose verringert
Bild Die Ausscheidung des großen Vitamins C lädt in den jungen und älteren Themen: eine Ascorbinsäurebelastungsprobe
Bild Effekt des diätetischen Vitamins C auf Kompressionsrückenmarksverletzung in einem Rattenmutanten unfähig, Ascorbinsäure und seine Wechselbeziehung mit der von Vitamin E zu synthetisieren
Bild Zerebrale Astrocytes transportieren Ascorbinsäure und Dehydroascorbinsäure durch die eindeutigen Mechanismen, die durch zyklische Amp. reguliert werden.
Bild Osmotisches Schwellen regt Ascorbatausströmen von den zerebralen Astrocytes an.
Bild Effekt von allopurinol, von sulphasalazine und von Vitamin C auf aspirin verursachte gastroduodenal Verletzung in den menschlichen Freiwilligen
Bild Hemodynamic Effekte der verzögerten Einführung der Antioxidanstherapie (Anfang zwei Stunden nach Brand) in den umfangreichen Bränden dritten Grades
Bild Vitamin- C und Druckwunden
Bild Vitamin C verringert IschämieReperfusionsverletzung in einem Inselhaut-Klappenmodell der Ratte epigastric
Bild Eine experimentelle Untersuchung über den Schutz gegen myokardiale Ischämie des Reperfusion durch die Anwendung von großen Dosen des Vitamins C
Bild Vitamine als radioprotectors in vivo. I. Schutz durch Vitamin C gegen interne Radionuklide in den Mäusetestikeln: Auswirkungen zum Mechanismus des Schadens verursacht durch den Auger-Effekt
Bild Experimentelle Untersuchungen über die Behandlung der Frostbeule in den Ratten
Bild Die Effekte der Hochdosisvitamin- ctherapie auf postburn Lipidperoxidation
Bild Vitamin C als radioprotector gegen iodine-131 in vivo
Bild Effekte der Hochdosisvitamin- cverwaltung auf postburn microvascular Flüssigkeit und Protein schmelzen
Bild Ascorbatbehandlung verhindert Ansammlung von phagosomes in RPE im hellen Schaden
Bild Aktuelles Vitamin C schützt Schweinehaut vor ultraviolettem strahlungsinduziertem Schaden
Bild Der Synergismus von Gammainterferon und von Tumor-Nekrose-Faktor in der Hyperthermie des ganzen Körpers mit dem Vitamin C, zum von Giftigkeit zu steuern
Bild Vitamin- Cergänzung im Patienten mit Bränden und im Nierenversagen
Bild Hoch-Dosisvitamin- ctherapie für umfangreiche tiefe Hautbrände
Bild Metabolische und immune Effekte der Darm- Ascorbinsäure nach Brandtrauma
Bild Verringerte flüssige Volumenanforderung für Wiederbelebung von Bränden dritten Grades mit Hochdosisvitamin c
Bild Ernährungserwägungen für den gebrannten Patienten
Bild Ascorbinsäuremetabolismus im Trauma
Bild Mehrfache pathologische Brüche in den Osteogenesis imperfecta
Bild Bestimmung der Ascorbinsäure in der menschlichen Glasstimmung durch leistungsstarke Flüssigchromatographie mit UVentdeckung
Bild Erythrozyt und Plasma Antioxidans-ASMATIQUE DANS LE DIABETE DE SCHREIBEN I
Bild Die regionale Verteilung von Vitaminen E und C in den reifen und vorzeitigen menschlichen Retinae
Bild Effekte des diätetischen Vitamins C und der e-Ergänzung auf die kupferne vermittelte Oxidation von HDL und auf HDL vermittelten Cholesterinausströmen.
Bild Mögliche Verhinderung der postangioplasty Restenose durch Ascorbinsäure.
Bild Wirksamkeit von Antioxydantien (Vitamin C und E) mit und ohne Lichtschutz als aktuelle photoprotectants.
Bild Verhinderung des Dopamin-bedingten Zelltodes durch Thiolalkoholantioxydantien: mögliche Auswirkungen für Behandlung der Parkinson-Krankheit.
Bild Vitamin- Caufnahmen- und -Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikofaktoren in den Personen mit nicht-Insulin-abhängigem Diabetes mellitus. Von der Insulinresistenz-Atherosclerose-Studie und von San Luis Valley Diabetes Study.
Bild Vitamin C und Herz-Kreislauf-Erkrankung: ein systematischer Bericht.
Bild Vitamin C, Neutrophilfunktion und oberes Atemweginfektionsrisiko in den Langstreckenläufern: die fehlende Verbindung.
Bild Vitamin- Caufnahme und -anfälligkeit zur Erkältung.
Bild Ascorbinsäure und atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankung.
Bild Ascorbinsäure schützt sich gegen männliche Unfruchtbarkeit in einem teleost Fisch.
Bild Oxidatively änderte LDL und Atherosclerose: ein entwickelndes plausibles Szenario.
Bild In-vitrooxidation von Vitamin E, von Vitamin C, von Thiolalkoholen und von Cholesterin in den Rattengehirnmitochondrien brütete mit freien Radikalen aus
Bild Diätetische Carotinoide, Vitamine A, C und E und fortgeschrittene altersbedingte macular Degeneration. Augen-Krankheits-Fall-Kontroll-Studien-Arbeitsgemeinschaft
Bild Antioxidansstatus und neovaskuläre altersbedingte macular Degeneration
Bild Antioxidansverteidigung im Metall-bedingten Leberschaden
Bild Effekte des Natriumascorbats (Vitamin C) und 2 methyl-1,4-naphthoquinone (Vitamin K3) der Behandlung auf menschliches Tumorzellwachstum in vitro. II. Synergismus mit kombinierter Chemotherapieaktion.
Bild Neues Wissen hinsichtlich der Biochemie und der Bedeutung der Ascorbinsäure
Bild Verhindern des niedrigen Blutzuckergehalts
Bild Verhinderung von zerebrovaskularen Beleidigungen
Bild Ein doppelblinder, Placebo-kontrollierter paralleler Versuch der Vitamin- Cbehandlung bei älteren Patienten mit Bluthochdruck.
Bild Die Abnahme in der Anschlagsterblichkeit. Eine epidemiologische Perspektive
Bild Faktoren verbunden mit altersbedingter macular Degeneration. Eine Analyse von Daten von der ersten nationalen Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Übersicht.
Bild Vitamin- Cmangel und niedrige Linolenatsaufnahme verbanden mit erhöhtem Blutdruck
Bild Nahrung und die älteren Personen: ein allgemeiner Überblick.
Bild Vitamin- Cstatus und Blutdruck.
Bild [Beziehung zwischen Vitamin- Cverbrauch und Risiko der Krankheit des ischämischen Herzens]
Bild Erhöhte Aufnahme und Ansammlung des Vitamins C in Humanem Immundefizienz-Virus 1 steckten hematopoietic Zellformen an
Bild Vergleichsstudie der Tätigkeiten anti-HIV des Ascorbats und des Thiolalkohol-Enthaltens von Reduktionsmitteln in chronisch HIV-angesteckten Zellen.
Bild Antioxidansstatus und Lipidperoxidation bei den Patienten angesteckt mit HIV
Bild Oxydationsbremswirkung des Vitamins C in Eisen-überbelastetem menschlichem Plasma
Bild Antioxidansstatus und Lipidperoxidation in der erblichen Hämochromatose.
Bild Ascorbinsäure verhindert die mengenabhängigen hemmenden Effekte von Polyphenolen und von Phytaten auf Nonhemeeisenabsorption.
Bild Diätetische Ergänzung mit Orange und Karottensaft in den Zigarettenrauchern senkt Oxidationsprodukte in Kupfer-oxidierten Lipoprotein niedrigen Dichten
Bild Vitamin C, Mundskorbut und Parodontalerkrankung.
Bild Diabetes und Parodontalerkrankungen. Mögliche Rolle des Vitamin- Cmangels: eine Hypothese.
Bild Der Wert der dehydroepiandrosterone-eingegliederten Vitamin- Cinfusionsbehandlung in der klinischen Steuerung des chronischen Ermüdungssyndroms (CFS-). II. Kennzeichnung von CFS-Patienten besonders bezugnehmend auf ihre Antwort zu einer neuen Vitamin- Cinfusionsbehandlung.
Bild Epidemiologie von Blutgerinnungsfaktoren, von Hemmnissen und von Aktivierungskennzeichen: Dritte Glasgow MONICA Survey. II. Verhältnisse zu den kardiovaskulären Risikofaktoren und zur überwiegenden Herz-Kreislauf-Erkrankung.
Bild Vitamin C blockiert entzündliches Plättchen-aktivierendes Faktor mimetics, das indem es geschaffen wird, Zigarettenrauchen
Bild Diätetisches Vitamin C, Beta-Carotin und 30-jähriges Schlaganfallrisiko: Ergebnisse von der westlichen elektrischen Studie.
Bild Formationsglied des Adrenoceptor Alpha-2, das Stickstoff Oxid-vermitteltes Gefäßentspannung in den Ratten verursacht.
Bild Endothelial Funktionsstörung: Klinische Auswirkungen.
Bild Plasmaascorbin- Säurekonzentrationen in der Republik von Karelien, Russland und in Nord-Karelien, Finnland.
Bild [Die Rolle von Plättchen in der Schutzwirkung einer Kombination von Vitaminen A, E, C und P im thrombinemia]
Bild Untersuchung der Schutzwirkungen der Antioxydantien Ascorbat, Cystein und dapsone auf der Phagozyt-vermittelten oxydierenden Inaktivierung menschlichen alpha-1-protease Hemmnisses in vitro.
Bild Nähr- Aufnahmen- und Nahrungsmittel-Gebrauch in einer Ojibwa-Creegemeinschaft in Nord-Ontario festgesetzt durch diätetischen Rückruf 24h
Bild Effekt der Vitamin- Cergänzung auf hepatische Oxydasetätigkeit des Zellfarbstoffs P450 mit gemischten Funktionen in den streptozotocin-zuckerkranken Ratten
Bild Gesamtvitamin c, Ascorbinsäure und saure Dehydroascorbinkonzentrationen im Plasma von kritisch kranken Patienten
Bild Leukozytenlipidperoxidation, Superoxidedismutase, Glutathionsperoxydase und Serum und Leukozytenvitamin- cniveaus von Patienten mit Art II Diabetes mellitus
Bild Oxydationsbremswirkung des Erythrozyts und des Plasmas in der Art I Diabetes mellitus
Bild Vitamin C verbessert endothelium-abhängigen Vasodilation bei Patienten mit nicht-Insulin-abhängigem Diabetes mellitus
Bild [Vergleich des Metabolismus der wasserlöslichen Vitamine in den gesunden Kindern und in den Kindern mit Insulin-abhängigem Diabetes mellitus abhängig von dem Niveau von Vitaminen in der Diät]
Bild [Oxydationsbremswirkung des Erythrozyts und des Plasmas im Diabetes mellitus schreiben I], schreiben anti--oxydante erythrocytaire und Plasmatique Dans le Diabete de Activite I.
Bild Hyperglykämie-bedingter latenter Skorbut und Atherosclerose: die SkorbutischMetaplasiahypothese.
Bild [Vitaminmetabolismus in den Kindern mit Insulin-abhängigem Diabetes mellitus. Effekt der Länge der Krankheit, der Schwere und des Grads Unterbrechung des Substanzmetabolismus]
Bild Unterernährung bei geriatrischen Patienten: Diagnose- und prognostische Bedeutung von Ernährungsparametern.
Bild Effekte von Antibabypillen auf Ernährungsstatus.
Bild Ascorbatverwaltung zu den normalen und Cholesterin-eingezogenen Ratten hemmt in-vitro-TBARS-Bildung in den Serum- und Leberhomogenaten.
Bild Vitamin- Cergänzungs- und -Erkältungssymptome: Probleme mit ungenauen Berichten
Bild Vitamin C, der Placebo-Effekt und die Erkältung: Eine Fallstudie von, wie vorgefasste Meinungen die Analyse von Ergebnissen beeinflussen
Bild Vitamin C und Erkältungsvorkommen: Ein Bericht von Studien mit Themen unter schwerem körperlichem Druck
Bild Sozialbindungen und -anfälligkeit zur Erkältung.
Bild Vitamin C und die Erkältung: eine rückwirkende Analyse von Chalmers Bericht
Bild Wechselbeziehung des Vitamins C, der Infektion, der blutstillenden Faktoren und der Herz-Kreislauf-Erkrankung
Bild Vermindert Vitamin C die Symptome der Erkältung? --ein Bericht des gegenwärtigen Beweises.
Bild Empfohlene diätetische Zulage: Unterstützung von der neuen Forschung.
Bild Vitamin C und die Erkältung.
Bild Vitamin C und die Erkältung: unter Verwendung der eineiigen Zwillinge als Kontrollen.
Bild Die Effekte der Ascorbinsäure und der Flavonoide auf das Vorkommen von Symptomen verbanden normalerweise mit der Erkältung.
Bild Winterkrankheit und -vitamin C: der Effekt von verhältnismäßig niedrigen Dosen.
Bild Freigabe 51Cr und oxidativer Stress in der Linse.
Bild Verbesserung des antineoplastischen Effektes von anticarcinogens auf Benzoe [a] Pyren-behandelte Wistar-Ratten, in Bezug auf ihre Zahl und eine biologische Aktivität.
Bild Kritische Neuabschätzung von Vitaminen und von Spurnmineralien in der Ernährungsunterstützung von Krebspatienten.
Bild Gegenüberliegende Effekte des Vitamins C auf Migration und procoagulant Tätigkeit von einkernigen Leukozyten vom bösartigen Pleuraerguss
Bild Hemmender Effekt des Vitamins C auf die Mutagenität und kovalente DIE DNA-Schwergängigkeit des elektrophilen und Krebs erzeugenden Stoffwechselprodukts, sulfooxymethylbenzo 6 (a) Pyren
Bild Wenige Aspekte von bakteriellen Kolonien im Magen während der Behandlung mit acidoinhibitors
Bild Die Verhinderung und das Management von Druckgeschwüren
Bild Die Hemmung des bakteriell vermittelten N-Nitrosatierung durch Vitamin C: Bedeutung zur Hemmung des endogenen N-Nitrosatierung im achlorhydrischen Magen
Bild Aktivierung der Serumergänzung führt zu Hemmung des Ascorbinsäuretransportes (42530)
Bild Effekte von Vitaminen A, C und E auf Aflatoxin Bsub 1 verursachten Mutagenese in der Salmonella Typhimurium TA-98 und TA-100
Bild Ein-bedingter oxidativer Stress Cyclosporine in Ratte Hepatocytes
Bild Bronchiale Reaktivität und diätetische Antioxydantien
Bild Blockierender Effekt des Vitamins C im Übung-bedingten Asthma
Bild Vorkommen des sozioökonomischen Status und des Lungenkrebses in den Männern in den Niederlanden: Gibt es eine Rolle für Exposition am Arbeitsplatz?
Bild Asthma aber nicht rauchen-bedingte Luftstrombeschränkung ist mit einer fettreichen Diät in den Männern verbunden: Ergebnisse von der Bevölkerungsstudie „Männer im Jahre 1914 geboren“
Bild [Verhinderung von zerebrovaskularen Beleidigungen]
Bild Verminderte Produktion des Malondialdehyds nach Halsschlagaderchirurgie infolge der Vitaminverwaltung
Bild Effekt von Antioxydantien auf postoperatives hyperamylasemia in der Bypass-Operation
Bild [Anämie mit hypersideroblastosis während der Antituberkulosetherapie. Heilung mit Vitamintherapie]
Bild Interaktionen zwischen Folat- und Ascorbinsäure im Meerschweinchen.
Bild Überleben bei Patienten mit der Amyotrophe Lateralsklerose, behandelt mit einer Reihe Antioxydantien.
Bild Autoimmunerkrankung und Allergie werden durch Vitamin- Cbehandlung gesteuert
Bild Vitamin C und die Genese der Autoimmunerkrankung und der Allergie (Bericht)
Bild Macht Linus Pauling, ein Vitamin- Canwalt, gerade viel Aufheben über nichts?
Bild Asthma und Vitamin C
Bild Der Effekt der Vitamin- Cinfusionsbehandlung auf immune Störungen: Eine Einladung zu einem Versuch bei AIDS-Patienten (Bericht)
Bild Chromdermatitis und Ascorbinsäure
Bild Kälten und Vitamin C
Bild Vitamin- Cmetabolismus und atopic Allergie
Bild Schutzmaßnahme der Ascorbinsäure und der Schwefelverbindungen gegen Acetaldehydgiftigkeit: Auswirkungen im Alkoholismus und im Rauchen.
Bild Konzentrationen der adrenalen Funktion und der Ascorbinsäure in den älteren Frauen.
Bild Ascorbat und urate sind die stärksten bestimmenden Faktoren der Plasmaantioxydationskapazität und des Serumlipidwiderstands zur Oxidation in den finnischen Männern
Bild Oxidierte Lipoproteine der niedrigen Dichte im Atherogenesis: Rolle der diätetischen Änderung
Bild Erhöhte Niveaus von Autoantibodies zum cardiolipin und zu oxidiertem Lipoprotein der niedrigen Dichte sind umgekehrt mit Plasmavitamin- cstatus in den Zigarettenrauchern verbunden
Bild Die Rolle von freien Radikalen in der Krankheit
Bild Randomisierter, kontrollierter Versuch von Antioxidansvitaminen und cardioprotective Diät auf Hyperlipidemie, oxidativem Stress und Entwicklung der experimentellen Atherosclerose: Die Diät und der Antioxidansversuch auf Atherosclerose (DATEN)
Bild Effekt von Vitamin E, von Vitamin C und von Beta-Carotin auf LDL-Oxidation und -atherosclerose
Bild Vitamin C verhindert Rauch-bedingte Leukozytenanhäufung und -adhäsion der Zigarette zum Endothelium in vivo
Bild Menschliche atherosklerotische Plakette enthält oxidierte Lipide und verhältnismäßig große Mengen des Alphatocopherols und des Ascorbats.
Bild Pharmacotherapy in Alzheimer Demenz: Behandlung von kognitiven Symptome Ergebnissen der neuen Studien
Bild Gemüse, Frucht und Kornverbrauch zu den colorectal adenomatous Polypen
Bild Nähren Sie und riskieren Sie vom Speiseröhrenkrebs durch histologisches eintippen eine mit geringem Risiko Gruppe
Bild Vitaminstatus bei Patienten mit entzündlicher Darmerkrankung
Bild Ascorbinsäuremetabolismus im Colitis ulcerosa des bakteriellen Ursprung
Bild Klinische Studie des Vitamineinflusses im Diabetes mellitus
Bild Vitamine und Immunität: II. Einfluss des L-Carnitins auf das Immunsystem.
Bild Protein-/Plättcheninteraktion mit einer künstlichen Oberfläche: Effekt von Vitaminen und von Plättchenhemmnissen.
Bild Vorgewählte Mikronährstoffaufnahme und Schilddrüsenkrebsgeschwürrisiko

Stange



Gegenüberliegende Effekte des Vitamins C auf Migration und procoagulant Tätigkeit von einkernigen Leukozyten vom bösartigen Pleuraerguss

Zeitschrift der experimentellen und klinischen Krebsforschung (Italien), 1996, 15/4 (375-380)

Kumulativer Beweis hat fibrinolytic Prozess gezeigt, um ein Schlüsselereignis im Brustkrebswachstum und -invasion zu sein. In dieser Arbeit überprüften wir in-vitrovitamin- ceinfluß auf gelegentliche Migrationsfähigkeit der einkernigen Leukozyten (Mangan) sowie seine procoagulant Tätigkeit (PCA), als vorgeschlagene gegnerische Kraft in der Tumorweiterentwicklung. Bösartiger Pleuraerguss (PET) von Brustkrebspatienten (n = 8) wurde als Quelle von Mangan-Leukozyten verwendet. PEMN-Zellen (65-83% Makrophagen) wiesen basales PCA auf (10-245 Zellen mU/106) das sich erheblich während 4-44 Stunden Inkubationszeit erhöhte. Vitamin C (100, 500 microg/ml) verringerte erheblich PEMN-Zellmotilität, während ihr PCA gleichzeitig erhöht wurde. Ähnliche Effekte wurden mit LANGSPIELPLATTEN (5 microg/ml), ein weithin bekannter Anreger von Makrophage PCA erhalten. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass nützlicher Effekt des Vitamins C auf Feindseligkeiten möglicherweise eine Konsequenz der Immobilisierung von Mangan-Leukozyten in loco und der Anregung der Gerinnungsbahn in ihren Umgebungen ist. Diese Effekte prüfen möglicherweise nützlich in der gegenüberliegenden schädlichen fibrinolytic Tätigkeit in den Krebsgeweben.



Hemmender Effekt des Vitamins C auf die Mutagenität und kovalente DIE DNA-Schwergängigkeit des elektrophilen und Krebs erzeugenden Stoffwechselprodukts, sulfooxymethylbenzo 6 (a) Pyren

KARZINOGENESE (Vereinigtes Königreich), 1994, 15/5 (917-920)

Pyren 6-Sulfooxymethylbenzo (a) ist vor kurzem gezeigt worden, um ein starkes Hepatocarcinogen in den Säuglingsmäusen des mann B6C3F1 zu sein und scheint, ein entscheidendes Krebs erzeugendes Stoffwechselprodukt von methylbenzo 6 hydroxymethylbenzo (a) Pyren und vielleicht des Benzoapyrens zu sein und 6 (a) Pyren. Es produzierte hohe Stufen von aralkyl DNA-Addukten in den Lebern von Mäusen B6C3F1 und wies auch starke direkte Mutagenität in Richtung zur Salmonella Typhimurium TA98 ohne metabolische Aktivierung auf. In der vorliegenden Untersuchung fanden wir, dass Ascorbinsäure erheblich die bakterielle Mutagenität und kovalente DIE DNA-in-vitroschwergängigkeit von sulfooxymethylbenzo 6 (a) Pyren verringerte. Ascorbinsäure bildet ein mutagenically inaktiv kovalentes Addukt mit sulfooxymethylbenzo 6 (a) Pyren, das scheint, seinen neuen Schutzmechanismus gegen diesen reagierenden Schwefelsäureester zu erklären. Es scheint wahrscheinlich, dass die Bildung dieses Addukts aralkylation eines Ascorbinsäureanions durch ein vorausgesetztes Kohlenstoffkation miteinbezieht, das vom elektrophilen Schwefelsäureester abgeleitet wird.



Wenige Aspekte von bakteriellen Kolonien im Magen während der Behandlung mit acidoinhibitors

RUNDE SAMENKAPSEL. CHIM. BAUERNHOF. (Italien), 1992, 131/8 (302-303)

Auf diesem Papier werden den Gründen angegeben, warum eine verlängerte Gastrischsäurehemmung die bakteriellen und/oder mykotischen Besiedlungen im Magen verursacht. Stattdessen sind die chirurgischen Operationen, die jetzt veraltet wurden, nur zufällige Gelegenheiten von intragastrischen Besiedlungen. Dieses Papier beendet mit einigen, um die Risiken zu vermeiden gefolgt zu werden Regeln, die an eine pH-Zunahme angeschlossen werden, und mit einer kurzen Andeutung zu zwei wichtigen Vitaminen (d.h. Vitamin C und Vitamin E) für die ergänzende Behandlung von geschwürigen Patienten.



Die Verhinderung und das Management von Druckgeschwüren

MED. CLIN. NORDmorgens. (USA), 1989, 73/6 (1511-1524)

Druckgeschwüre sind ein allgemeines Problem für ältere Personen. Die Komplikationen, die mit Druckgeschwüren verbunden sind, umfassen Infektion und sogar Tod für einige Patienten. Druck ist der pathogene hauptsächlichfaktor, aber Scherkräfte, Reibung und Feuchtigkeit sind auch wichtig. Unbeweglichkeit, Ernährungsstatus und altersbedingte Faktoren scheinen, bedeutende Risikofaktoren zu sein. Vorbeugende Pflegemaßnahmen umfassen Gebrauch der Beurteilungsmethoden, Patienten des hohen Risikos zu identifizieren, häufige Umsetzung, Luft- oder Schaummatratzen, die Druck über knöchernen Vorsprüngen verringern, sowie besondere Aufmerksamkeit zur Optimierung der globalen geduldigen Zustandes. Wenn Druckgeschwüre sich entwickeln, sollte der Behandlungsplan ausreichende Nahrung einschließlich Protein, Vitamin C, und Zinkergänzungen umfassen, wie angezeigt; Körperantibiotika für Sepsis, Zellulitis, Osteomyelitis oder die Verhinderung der bakteriellen Endokarditis; und gedrehte Sorgfalt des Einheimischen, die nekrotisches Gewebe beseitigt, bakterielle Last verringert und eine physiologische liefert, Druck-freie Umwelt, die Wunde heilen lassend. Fachkundige Betten werden bei einigen Patienten, besonders die mit größeren Geschwüren betrachtet möglicherweise. Chirurgie ist eine Wahl in den älteren Personen, die Betriebskandidaten sind. Für einige Patienten mit Druckgeschwüren, konzentrieren Ziele möglicherweise der angemessenen Behandlung sich auf die Lieferung des Komforts eher als, das Geschwür kurierend.



Die Hemmung des bakteriell vermittelten N-Nitrosatierung durch Vitamin C: Bedeutung zur Hemmung des endogenen N-Nitrosatierung im achlorhydrischen Magen

KARZINOGENESE (Vereinigtes Königreich), 1989, 10/2 (397-399)

Es ist vorgeschlagen worden, dass endogen gebildete N-Nitrosomittel in die Ätiologie gastrischen Krebses miteinbezogen werden. Im Modell der gastrischen Karzinogenese gefordert von Correa, ist gastrische Atrophie ein wichtiges Anfangsstadium in der Weiterentwicklung zum Krebsgeschwür, das den Verlust der Magensäure ergibt, und in der Besiedlung des Magens durch Bakterien. Als Folge der metabolischen Tätigkeit des intragastrischen Nitrits dieser Bakterien (ein Vorläufer zu den N-Nitrosomitteln) und vielleicht werden Krebs erzeugende N-Nitrosomittel erhöht, die möglicherweise die Weiterentwicklung zum Krebsgeschwür beschleunigen. Vitamin C ist gezeigt worden, um ein effektives Hemmnis der Säure-katalysierten N-Nitrosoverbundbildung zu sein, in vivo und in vitro, und dieses ist seiner verhältnismäßig schnellen Reaktion mit Nitrit im Gegensatz zu der langsameren Rate der Reaktion des Nitrits mit Sekundäraminen zugeschrieben worden. Jedoch muss N-Nitrosoverbundbildung im achlorhydrischen Magen durch Mechanismen fortfahren, die an neutralen pH-Werten funktionieren. Ein möglicher Mechanismus bezieht die enzymatische Katalyse von N-Nitrosatierung durch eine Unterbevölkerung der Bakterien mit ein, die den achlorhydrischen Magen kolonisieren, die diese Reaktionen und insbesondere Denitrifikationsorganismen katalysieren. In dieser Studie überprüften wir den Effekt des Vitamins C auf die Bildung des N-Nitrosomorpholins vom Morpholin und vom Nitrit, als aktiv vermittelt durch Zellen einer Denitrifikationsbakterie N-nitrosating (Pseudomonas-Aeruginosa, BM1030) an neutraler Ph. Obwohl Vitamin C gewöhnlich wenig Reaktivität in Richtung zum Nitrit bei neutralem pH zeigt, war es ein starkes Hemmnis bakterieller N-Nitrosamin Bildung. Diese Studie stellt etwas Rechtfertigung für den Gebrauch des Vitamins C als Hemmnis des endogenen N-Nitrosatierung unabhängig davon gastrische Ph. zur Verfügung.



Aktivierung der Serumergänzung führt zu Hemmung des Ascorbinsäuretransportes (42530)

PROC. Soc. EXP. Biol. MED. (USA), 1987, 185/2 (153-157)

Ascorbinsäure wird in Fibroblasten 3T6 durch einen Fördermaschine-vermittelten, Energie-abhängigen aktiven Sättigungsprozeß mit einem K transportiert (m) von 112 die Mama und V (maximal) von 158 pmole/min/mg Protein. Der Transport ist von extrazellularem Nasup + von der Konzentration abhängig, die das K verringert (m). Es wurde vor kurzem in diesem Labor beobachtet, dass Rinderserum einen hitzelabilen Faktor enthielt, der, nach Interaktion mit bakteriellem Endotoxin (lipopolysaccharides), Ascorbinsäuretransport hemmte (J.J. Alleo und H. Padh, Proc Soc Exp Biol.-MED 179:128-131, 1985). Wir berichten hier, dass die Hemmung des Ascorbinsäuretransportes durch Endotoxin durch die Aktivierung der Serumergänzung vermittelt wird. Dieses wurde getan, indem man die Aktivierung der Ergänzung durch andere Aktivatoren wie zymosan und immunocomplexes überprüfte (z.B., Albumin und Antikörper zum Albumin). Ascorbattransport wurde durch die Mischung des unbeheizten Serums und der Aktivatoren gehemmt. Keine Hemmung wurde mit dem Serum beobachtet, das von C3 leer ist (Komponente 3 der Ergänzung). Als C3-deficient Serum durch den Zusatz gereinigten C3 wieder hergestellt wurde, wurde die Endotoxin-bedingte Hemmung des Ascorbattransportes wiederhergestellt. Die Auswirkung dieser Ergebnisse ist die trotz einer normalen Aufnahme und Blutspiegel des Vitamins, Gewebe nicht erhält möglicherweise ausreichendes Vitamin C während der Krankheitszustände, wenn die Ergänzung im Serum aktiviert ist. Das heißt, was betrachtet werden kann, ist möglicherweise eine ausreichende Aufnahme des Vitamins C unter Gesundheitsbedingungen nicht unter Krankheitsbedingungen ausreichend.



Effekte von Vitaminen A, C und E auf Aflatoxin Bsub 1 verursachten Mutagenese in der Salmonella Typhimurium TA-98 und TA-100

TERATOG. CARCINOG. MUTAG. (USA), 1985, 5/1 (29-40)

Die Effekte von retinoids (Vitamin- Aentsprechungen) und von Vitaminen C und E auf das Aflatoxin Bsub 1 (AFBsub 1) e-bedingt Mutagenese in der Salmonella Typhimurium TA-98 und TA-100 wurden nachgeforscht. Die biologische Drogenerprobung wurde unter Bedingungen durchgeführt, die die Effekte von Vitaminen auf Krebs erzeugenden Metabolismus ermöglichten, separat festgesetzt zu werden von den Effekten auf den Ausdruck der veränderten bakteriellen Zelle. verursachten retinoic Säure und Harzöl gehemmtes (bis 50%) AFBsub 1 Mutagenese in S. TA-98 typhimurium, aber nur Harzöl hemmte (bis 75%) Mutagenese in TA-100. Retinoic saure Hemmung der Mutagenese in S. TA-98 typhimurium war über einem breiten Konzentrationsbereich ausgeprägt (, 2 x 10sup d.h. - Sup 1sup 0 bis 2 x 10sup - Sup 8 M); jedoch bei den höheren Konzentrationen (, 2 x 10sup d.h. - Sup 8 bis 2 x 10sup - Sup 6 m-Strecke) war der vorherrschende Effekt die Hemmung des Metabolismus von AFBsub 1 zu seinen mutagenen Stoffwechselprodukten. Vitamin E war stärker, wenn es den Ausdruck von AFBsub 1 verursachte Mutagenese als Vitamin C hemmte. Jedoch hingen die bedeutenden hemmenden Effekte von Vitamin E mit dem Metabolismus von AFBsub 1 zusammen, während Vitamin C auf metabolischem und den nach-metabolischen Niveaus des AFBsub 1 Mutageneseprobe hemmend war. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen schlagen vor, dass Vitamine A, C oder E AFBsub 1 Metabolismus zu seinen mutagenen Stoffwechselprodukten sowie zum Ausdruck von verursachten veränderten bakteriellen Zellen AFBsub 1 hemmen.



Ein-bedingter oxidativer Stress Cyclosporine in Ratte Hepatocytes

Zeitschrift von Pharmakologie und von experimenteller Therapeutik (USA), 1997, 280/3 (1328-1334)

Im Mann ist das Immunsuppressiv Ciclosporin A (CsA) erfolgreich in der Organtransplantation und in der Behandlung von autoimmunen Störungen verwendet worden. Die Droge verursacht jedoch Nebenwirkungen, die hauptsächlich in der Niere aber auch in der Leber auftreten. Die Mechanismen, die zu die hepatischen Nebenwirkungen führen, werden nicht noch völlig verstanden. Weil reagierende Sauerstoffproduktion ein allgemeiner Mechanismus von Drogengiftigkeit ist, war das Ziel dieser Studie auszuwerten, ob CsA oxidativen Stress in den Rattenfünfpfundnotenzellen verursacht. In den Primärkulturen ratte Hepatocyte 2O-h verursachte CsA eine konzentrationsabhängige Zunahme von freien reagierenden Sauerstoffspezies, reagierende Substanzen der Thiobarbitur- Säure, Verlust von Proteinthiolalkoholen und Abnahme von molaren Verhältnissen des Glutathions und des Glutathionsdisulfids im Bereich von 0 zu 50microM CsA. Die Schwächung oder die Durchführung des zellulären Glutathionszustandes durch das Glutathionssynthesehemmnis buthionine sulfoximine oder das Glutathionsdisulfid - Reduktionsmittel dithiothreitol entweder erhöhte oder hemmte die CsA-Cytotoxizität, wie durch Laktatdehydrogenasefreigabe bestimmt. CsA auch verringerte das Niveau der endogenen Antioxidansascorbinsäure und erhöhte seine Oxidationsproduktdehydroascorbinsäure. Ergänzung der Zellkulturen mit Ascorbinsäure verringerte erheblich die CsA-Giftigkeit. Das Antioxidansdl-alpha-tocopherol-polyäthylenglykol 1000 - Succinat verringerte teils CsA-vermittelte reagierende Sauerstoffartbildung, die total verringerte reagierende Substanzbildung der Thiobarbitur- Säure, verhindert dem Verlust von proteineingebundenen Sulfhydrylgruppen und darüber hinaus total gehemmt der CsA-Cytotoxizität. Die anwesenden Daten liefern guten Beweis, dass oxidativer Stress ein Teil des Mechanismus ist, durch den CsA Giftigkeit in den Rattenleberzellen verursacht.



Bronchiale Reaktivität und diätetische Antioxydantien

Thorax (Vereinigtes Königreich), 1997, 52/2 (166-170)

Hintergrund - es ist gefordert worden, dass diätetische Antioxydantien möglicherweise den Ausdruck von allergischen Krankheiten und von Asthma beeinflussen. Um diese Hypothese zu prüfen wurde eine Fall-Kontroll-Studie durchgeführt, genistet in einer Querschnittsstudie einer Zufallsstichprobe der Erwachsener, um das Verhältnis zwischen allergischer Krankheit und diätetischen Antioxydantien nachzuforschen. Methoden - die Studie wurde in der ländlichen allgemeinen Praxis in Grampian, Schottland durchgeführt. Ein validierter diätetischer Fragebogen wurde benutzt, um die Nahrungsaufnahme zu messen von Fällen, definiert erstens wie Leute mit allergisch-artigen saisonalsymptomen und zweitens die mit der bronchialen Hyperaktivität, die durch methacholine Herausforderung bestätigt wurde, und von Kontrollen ohne allergische Symptome oder bronchiale Reaktivität. Ergebnisse - Fälle mit Saisonsymptomen unterschieden nicht sich von den Kontrollen ausgenommen in Bezug auf das Vorhandensein der Atopie und ein erhöhtes Risiko von den Symptomen, die mit der niedrigsten Aufnahme des Zinks verbunden sind. Die niedrigsten Aufnahmen des Vitamins C und des Mangans waren mit mehr als fünffachen erhöhten Risiken der bronchialen Reaktivität verbunden. Abnehmende Aufnahmen des Magnesiums auch waren erheblich mit einem erhöhten Risiko der Hyperaktivität verbunden. Schlussfolgerungen - diese Studie liefert Beweis, dem Diät möglicherweise einen modulatory Effekt auf bronchiale Reaktivität hat, und ist mit der Hypothese in Einklang, dass die beobachtete Reduzierung in der Antioxidansaufnahme in der britischen Diät in den letzten 25 Jahren ein Faktor in der Zunahme des Vorherrschens des Asthmas über diesen Zeitraum gewesen ist.



Blockierender Effekt des Vitamins C im Übung-bedingten Asthma

Archive von Kinderheilkunde und von jugendlicher Medizin (USA), 1997, 151/4

(367-370)

Ziel: Zu bestimmen, wenn Vitamin C (Ascorbinsäure) eine Schutzwirkung auf die hyperreactive Fluglinien von Patienten mit Übung-bedingtem Asthma (UVP) hat. Entwürfe: Alle Patienten machten Lungenfunktionstests im Ruhezustand, vorher und 1 Stunde durch, nachdem sie 2 g von Mundascorbinsäure empfangen hatten. Sie wurden dann nach dem Zufall in einer doppelblinden Art zugewiesen, um 2 g von Ascorbinsäure oder von Placebo 1 Stunde vor einer winzigen Sitzung der Übung 7 auf einer Tretmühle zu empfangen. Lungenfunktionstests wurden nach einem winzigen Rest 8 durchgeführt. Dieses Verfahren wurde 1 Woche später wiederholt, wenn jeder Patient die alternative Medikation bekommt. Einstellungen: Ein Universitätskrankenhaus. Teilnehmer: Zwanzig Patienten mit Asthma (13 Männer und 7 Frauen), wenn das Alter von 7 reicht, bis 28 Jahre (Durchschnitt, 13,8 Jahre). Alle Patienten, die eine Abnahme von 15% mindestens in ihrem ausatmenden Zwangsvolumen in 1 zweitem hatten, nachdem ein Standardübungstest auf einer motorisierten Tretmühle eine Diagnose von UVP empfing. Hauptergebnis-Maße: Alle Patienten wurden geraten ihre, regelmäßige Asthma Medikation oder Bronchodilator 12 Stunden vor dem Test zu verwenden aufzuhören. Lungenfunktionstests wurden in den gleichen Umgebungsbedingungen auf allen Patienten durchgeführt. Ergebnisse: Alle Patienten empfingen eine Diagnose von UVP. Ascorbinsäureverwaltung änderte die Ergebnisse der Lungenfunktionen im Ruhezustand nicht nach 1 Stunde. Bei 9 Patienten wurde eine Schutzwirkung auf Übung-bedingten hyperreactive Fluglinien dokumentiert. Vier von 5 Patienten, die Ascorbinsäure empfingen und eine Schutzwirkung auf UVP dokumentierten, das fortgesetzt wurde, um Ascorbinsäure zu empfangen, 0,5 g/d, für 2 weitere Wochen mit der gleichen Schutzwirkung. Schlussfolgerungen: Die Wirksamkeit des Vitamins C, wenn man UVP verhindert, kann nicht vorausgesagt werden. Jedoch hat möglicherweise Vitamin C eine Schutzwirkung auf Fluglinienhyperaktivität bei einigen Patienten mit UVP.



Vorkommen des sozioökonomischen Status und des Lungenkrebses in den Männern in den Niederlanden: Gibt es eine Rolle für Exposition am Arbeitsplatz?

Zeitschrift der Epidemiologie und der Volksgesundheit (Vereinigtes Königreich), 1997, 51/1 (24-29)

Studienziel - den Einfluss der Exposition am Arbeitsplatz zu den Karzinogenen auswerten, wenn die Vereinigung zwischen sozioökonomischem Status und Lungenkrebs erklärt wird. Entwurf - eine zukünftige Kohortenstudie. Daten bezüglich der Diät, anderer Lebensstilfaktoren, der Soziodemographischen Eigenschaften und der Jobgeschichte wurden mittels eines Selbst verwalteten Fragebogens gesammelt. Weitere Verfolgung für Vorfallkrebs wurde durch Datenverbund mit einem nationalen Pathologieregister und mit regionalen Krebsregistern hergestellt. Einstellung - Bevölkerung, die von 204 Stadtbezirken aus den Niederlanden stammt. Teilnehmer - diese enthielten 58.279 gealterte Männer 55-69 Jahre im September 1986. Nach 4,3 Jahren weiterer Verfolgung gab es 470 mikroskopisch bestätigte VorfallLungenkrebsfälle mit kompletten Daten bezüglich der diätetischen Gewohnheiten und der Jobgeschichte. Maße und Hauptleitungsergebnisse - Schätzung der Exposition am Arbeitsplatz zum Asbest, zum Farbenstaub, zu den polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen und zu den Schweißensdämpfen wurde von zwei Experten, unter Verwendung der Informationen über Jobgeschichte vom Grundlinienfragebogen durchgeführt. Sozioökonomischer Status wurde mittels des höchsten erreichten Ausbildungsniveaus und zwei Indikatoren basiert auf Besetzung gemessen. In den Anfangsfaktorenanalysen des sozioökonomischen Status und des Lungenkrebses, wurde Anpassung für Alter, Rauchen, Aufnahme des Vitamins C, Beta-Carotin und Harzöl und Geschichte des chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder des Asthmas vorgenommen. Zusätzliche Anpassung für Exposition am Arbeitsplatz zu den vier Karzinogenen, die oben erwähnt wurden, änderte nicht die umgekehrte Vereinigung zwischen dem Ausbildungsniveau und Lungenkrebsrisiko (Anfangsmodell: Hoch Eisenbahn/tiefster Stand der Ausbildung = 0,53; 95% CI 0,34, 0,82; zusätzliches Modell: Hoch Eisenbahn/tiefster Stand der Ausbildung = 0,53; 95% CI 0,34, 0,84). Noch war die Vereinigung zwischen den zwei Besetzung basierten Indikatoren des sozioökonomischen Status und des Lungenkrebsrisikos, die durch Exposition am Arbeitsplatz zu den Karzinogenen beeinflußt wurde. Der Effekt der Exposition am Arbeitsplatz auf die Vereinigung zwischen dem Ausbildungsniveau und Lungenkrebsrisiko unterschied nicht sich zwischen Exrauchern und gegenwärtigen Rauchern. Schlussfolgerungen - Exposition am Arbeitsplatz zum Asbest, zum Farbenstaub, zu den polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen und zu den Schweißensdämpfen könnte die umgekehrte Vereinigung zwischen sozioökonomischem Status und Lungenkrebsrisiko nicht erklären. Mehr Forschung, die ausdrücklich mögliche Erklärungen für die Vereinigung zwischen sozioökonomischem Status und Lungenkrebsrisiko adressiert, ist erforderlich.



Asthma aber nicht rauchen-bedingte Luftstrombeschränkung ist mit einer fettreichen Diät in den Männern verbunden: Ergebnisse von der Bevölkerungsstudie „Männer im Jahre 1914 geboren“

Monaldi-Archive für Kasten-Krankheit (Italien), 1996, 51/1 (16-21)

Der Zweck dieser Studie war nachzuforschen, ob es eine Vereinigung zwischen Asthma und der Nahrungsaufnahme mit Prooxydationsmittel oder Oxydationsbremswirkung gibt (Fett, Alkohol, Eisen, Zink und Vitamine A und C) und analysieren, ob irgend solche Vereinigung zum Asthma spezifisch ist oder in der Luftstrombeschränkung im Allgemeinen gefunden wird. Diese Studie beschäftigt 478 Männer, die nach dem Zufall von allen Männern vorgewählt wurden, die in Malmö im Jahre 1914 geboren waren. Sie wurden unter Verwendung der Spirometrie nachgeforscht und ihre medizinische, berufliche und diätetische Geschichte wurde im Jahre 1982-1983, im Alter von 68 Jahren, als Teil der Kohortenstudie „die Männer notiert, die im Jahre 1914“ geboren waren. Asthma wurde als a hinter definiert, oder die Diagnose des Geschenkarztes oder -Krankenschwester des Asthmas und der Luftstrombeschränkung wurde als ausatmendes Zwangsvolumen in einem wesentlichen Kapazität Verhältnis der Sekunde/(FEV1/VC) von kleiner definiert, als 70%, das relative Risiko des Habens des Asthmas oder der Luftstrombeschränkung bezüglich der Nahrungsaufnahme im Alter von 68 Jahren nach Anpassungen für rauchende Geschichte und Body-Maß-Index analysiert wurden. Asthma wurde in 21 Männern berichtet und zusammenhing nicht mit rauchender Geschichte. Asthma war in den Männern mit einer fettreichen Aufnahme allgemeiner (relatives Risiko von Asthma 1,74 für eine 10% Zunahme der Fettaufnahme, von 95% Konfidenzintervall für das relative Risiko 1.13-2.68). Der Alkoholkonsum war für gegenwärtige Schmelzer als Exschmelzer und Nichtraucher höher, und die Aufnahme von Kohlenhydraten, von Vitamin C und von Eisen war niedriger. Luftstrombeschränkung ohne Asthma war in 156 Männern anwesend und hing auf dem Schmelzen aber nicht mit Nahrungsaufnahme zusammen. Männer mit Asthma hatten eine erheblich höhere Aufnahme des Fettes als Männer ohne Asthma. Dieser Unterschied schien, zum Asthma spezifisch zu sein und wurde nicht in der Luftstrombeschränkung im Allgemeinen gefunden.



[Verhinderung von zerebrovaskularen Beleidigungen]

Schweiz Med Wochenschr (die SCHWEIZ) am 12. November 1994

Zerebrovaskulare Infarktbildung ist die dritte führende Ursache von Sterblichkeit nach koronarer Herzkrankheit und Feindseligkeiten. WHO-Studien zeigen, dass mehr als Hälfte von den Patienten, die für zerebrovaskulare Infarktbildung zugelassen wurden, nicht für Bluthochdruck behandelt wurden. Die Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit und zerebrovaskulare Infarktbildung sind nicht identisch. Patienten mit systolischem und diastolischem Bluthochdruck, Vorhofflimmern, Stenose des Halsschlagaders und des Rauchens, haben ein erheblich erhöhtes Risiko für zerebrovaskulare Unfälle. Hypercholesterolemia und Diabetes sind weniger wichtige Risikofaktoren. Die Risikofaktoren, die durch ausreichende Ernährungsaufnahme abänderbar sind, sind niedrige Versorgung Carotin und Vitamin C. Homocysteineemia scheint, ein Risikofaktor zu sein, der möglicherweise durch passende Nahrung beeinflußt wird. Antihypertensive Therapie ist die wichtigste Primär- und zweitenspräventivmaßnahme. Nichtraucher- und ausreichende Nahrungsaufnahme sind auch wichtig. Primärprävention mit niedriger Dosissalicylsäure (ASA) wird in Anwesenheit der zusätzlichen kardiovaskulären Risikofaktoren empfohlen. Der Nutzen der niedrigen Dosisantigerinnungsmitteltherapie im Vorhofflimmern ohne Symptome wird nicht völlig hergestellt. In den Themen mit Vorhofflimmern mit zerebrovaskularen Ereignissen sind Antigerinnungsmittel ASA überlegen. Chirurgische Behandlung der bedeutenden Stenose des Halsschlagaders wird angezeigt. In der Sekundärverhinderung von thromboembolischen Ereignissen, wird niedrige Dosis ASA empfohlen. Eine wertvolle Alternative im Falle der Nebenwirkungen ist im ticlopidine verfügbar.



Verminderte Produktion des Malondialdehyds nach Halsschlagaderchirurgie infolge der Vitaminverwaltung

Heilkunde-Forschung (Vereinigtes Königreich), 1996, 24/11 (777-780)

Das Ziel dieser Studie war, den Antioxydationseffekt der Vitamine E, des c- und retinylpalmitats (Vitamin A) herzustellen, enthalten in einer Multivitaminlösung, in der Halsschlagader Revascularisationschirurgie. 57 Patienten, 67,84 plus oder minus 5,72 Lebensjahre, 39 Männer und 18 Frauen, wurden in eine Kontrollgruppe (27 Themen) und eine Gruppe mit 30 Themen unterteilt (Durchschnittsalter 68,46 plus oder minus 5,09 Jahre) die die Vitaminbehandlung direkt vor dem Anfang von Reperfusion des Gehirns bekamen. Die Kontrollgruppe (Durchschnittsalter 67,14 plus oder minus 6,37 Jahre) empfing physiologisches Natriumchlorid als Placebo. Alle Patienten litten unter der ischämischen zerebrovaskularen Unzulänglichkeit, die als TIA verkündet wurde (vorübergehender ischämischer Angriff) wegen der haemodynamically bedeutenden Stenose des extracranial Teils des ICA (interner Halsschlagader). Oxydierende Explosion wurde durch Malondialdehyd (MDA) - reagierende Substanzen der Thiobarbitur- Säure (TBARS) perioperatively vor und 0,5, 1, 2 und 3 h nach Revascularisation gemessen. In der Kontrollgruppe erhöhte sich MDA-TBARS erheblich von 0,91 plus oder minus 0,49 bis 1,15 plus oder minus 0,41 nmol mL-1 (p < 0,003) 1 h nach Reperfusionsanfang und ging zur Grundlinie nach 2-3 H. zurück. In der Vitamin-behandelten Gruppe verringerte sich MDA-TBARS ständig während des Reperfusionszeitraums (1,11 plus oder minus 0,39, 0,91 plus oder minus 0,42, 0,81 plus oder minus 0,29, 0,78 plus oder minus 0,39, 0,72 plus oder minus 0,24 nmol mL-1). Der bedeutende Unterschied bezüglich MDA-TBARS zwischen Steuerung und Behandlungsgruppen, 1 h nach dem Anfang am Reperfusion war 1,15 plus oder minus 0,41 gegen 0,81 plus oder minus 0,29 nmol mL-1; (p < 0,001). Während ein indirekter Parameter von Reperfusionsverletzung 13% (4/30 Patienten) der Patienten in thetreatment Gruppe litt… Der perioperative Gebrauch der antihypertensiven Drogen war 20% (6/30) in der Behandlungsgruppe, verglichen mit 78% (21/27) in der Kontrollgruppe. Diese Ergebnisse schlägt vor, dass Vitaminbehandlung möglicherweise vor Reperfusion vom nützlichen Effekt wäre, Lipidperoxidation verminderte und zu einen besseren klinischen Verlauf was das Zentralnervensystem betrifft führt.



Effekt von Antioxydantien auf postoperatives hyperamylasemia in der Bypass-Operation

Pankreas (USA), 1996, 13/3 (236-240)

Nach der Koronararterien-Bypass-Verpflanzung Antioxydantien verringern möglicherweise pankreatische zelluläre Verletzung (CABG). Zwanzig Patienten (Gruppe A) empfing Vitamin E (600 mg/Tag) für 28 Tage und Vitamin C (2 g/day) und allopurinol (600 mg/Tag) für 2 Tage vorher und 1 Tag nach CABG. Siebzehn Patienten (Gruppe C) empfing alle Drogen für 3 Tage und 25 (Gruppe B) und 19 (die Patienten der Gruppe D) gedient als entsprechende Kontrollen. Das vor- und postoperative pankreatische isoamylase (p-Amylase), das Kreatinin und die Antioxidanskonzentrationen wurden gemessen. Serum hyperamylasemia war am ersten postoperativen Tag am höchsten und getreten in 73% der Patienten auf. Nach der Chirurgieserumc$p-amylase, die aller Arbeitsgemeinschaften erhöht wurden und Urinc$p-amylase verringerte sich. Postoperatives Serum hyperamylasemia, ob hauptsächlich Nieren- oder pankreatisch, kann nicht durch Vorbehandlung mit allopurinol, Vitamin C und Vitamin E. verringert werden.



[Anämie mit hypersideroblastosis während der Antituberkulosetherapie. Heilung mit Vitamintherapie]

Nouv Rev Fr Hematol (FRANKREICH) am 14. April 1978 20 (1) p99-110

Das ungewöhnliche Vorkommen der mikrozytären Anämie mit der Hypochromie, den hohen Eisenblutspiegeln und dem Überfluss von sideroblasts im Knochenmark, beobachtet während der Behandlung der Tuberkulose mit Isoniazid und rifampicine wird berichtet. Drei Besonderheiten wurden gemerkt. Zuerst in unserer Erfahrung, ist das Vorkommen dieser Art der Anämie nie vorher infolge dieser zwei Drogen gemerkt worden. Zweitens wurde die Verbesserung der Blutabweichungen durch den kombinierten Gebrauch des Vitamins B6 und des Vitamins C erreicht. Drittens war die Anämie mit der Neuropathie verbunden, gekennzeichnet durch Areflexia und dysesthesia, die mit Therapie des Vitamins B6 verbesserten (aber nicht mit Vitamin C). Einige Mechanismen werden als der Ursprung dieser Art der Anämie besprochen, besonders ein Mangel vielleicht seiend an Vitamin B6, resultierend aus einem enormen urinausscheidenden Verlust des Pyridoxals verursacht durch Isoniazid sowie eine Gewebeentleerung und ein Überbedarf dieses Vitamins. Die Anämie ist möglicherweise die Konsequenz eines Mangels der Hämoglobinsynthese den ersten Schritt der Biosynthese von Heme vermutlich mit einbeziehend.



Interaktionen zwischen Folat- und Ascorbinsäure im Meerschweinchen.

J Nutr (VEREINIGTE STAATEN) im April 1982, 112 (4) p673-80

Mögliche Interaktionen zwischen der Folsäure (Folat) und Ascorbinsäure (AA) sind vermutet worden, weil megaloblastic Anämie gelegentlich bei skorbutischen Patienten beobachtet wird und es reagieren vielleicht auf Folatbehandlung. Männliche frisch entwöhnte Meerschweinchen wurden die Diäten eingezogen, die hohe Stufen des Folats und der AA enthalten oder die Diäten, die in einen oder beiden Vitaminen unzulänglich sind. Insgesamt 36 Tiere, einschließlich 9 Kontrollen, wurden studiert. Als Magersucht anfing, in den unzulänglichen Gruppen zu erscheinen, wurden alle Tiere durch exsanguination getötet, und Gewebeproben (Blut, Leber, adrenales, Niere, Milz und Darmschleimhaut) wurden für AA und Folatanalysen entfernt. Folat und AA-Mangel senkten Gewebefolat und AA-Niveaus, beziehungsweise. AA-Mangel, entweder allein oder im Verbindung mit Folatbeschränkung, beeinflußte nicht Gewebefolatniveaus, noch verbitterte AA-Mangel erheblich die Anämie und die Leukopenie, die durch Folatmangel verursacht wurden. Jedoch, gab es eine unerwartete Abnahme an AA-Niveaus in der Leber und in den Nebennieren mit Folatmangel. Obgleich AA nicht scheint, für normalen Folatmetabolismus benötigt zu sein, sind die unteren AA-Niveaus, die mit einem Folatmangel verbunden sind, von einer Interaktion zwischen den zwei Vitaminen hinweisend.



Überleben bei Patienten mit der Amyotrophe Lateralsklerose, behandelt mit einer Reihe Antioxydantien.

J Neurol Sci (die NIEDERLANDE) im August 1996, 139 Ergänzungen p99-103

Zwischen 1983 und 1988 behandelten wir 36 Patienten mit sporadischer Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) mit einer Reihe Antioxydantien und fügten andere Drogen der Regierung hinzu, wann immer ein Patient über Verschlechterung berichtete. Unsere übliche Verordnungsreihenfolge war N-Acetylcystein (NAC); Vitamine C und E; N-acetylmethionine (NAM); und dithiothreitol (DTT) oder sein Isomer dithioerythritol (DEE). Patienten mit einer Geschichte der schweren Belastung durch Metall wurden Meso-2,3 dimercaptosuccinic Säure auch (DMSA) gegeben. NAC, NAM, DTT und DEE wurde durch subkutane Injektion oder mündlich oder durch beide Wege, die anderen Vitamine und DMSA mündlich allein verabreicht. Die Krankenhausapotheke lieferte NAC- und NAM-Einspritzungsflüssigkeit als 100 ml-Flaschen von 5,0 und 5,85% Lösungen, beziehungsweise. DTT wurde in spezielle doppelwandige Kapseln von mg 200 geliefert. DTT-/DTEeinspritzungsflüssigkeit wurde den NAC- und NAM-Flaschen, die abschließenden DTT-/DTEkonzentrationen hinzugefügt, die nie 0,5% übersteigen. DMSA wurde in 250 mg-Kapseln zur Verfügung gestellt. Alle 36 Patienten verwendeten NAC und DTT/DTE; 29 auch benutzte Vitamine C und E; 21 auch verwendete NAM; und 7 auch verwendete DMSA, DMSA, NAM, Vitamine C und E wurden gut zugelassen. Bei vielen Patienten verursachten DTT, DEE, NAC und NAM die Schmerz, Rötung und Schwellen an den Injektionsstellen in diesem Auftrag der abnehmenden Frequenz. DTT und DEE taten häufig und NAC verursachte manchmal die gastrischen Schmerz, Übelkeit und anderes Abdominal- Unbehagen. Vergleich des Überlebens in der behandelten Gruppe und in einer Kohorte von unbehandelten historischen Kontrollen, freigegeben einem mittleren Überleben von 3,4 Jahren (95% Konfidenzintervall: 3.0-4.2) in behandelt und von 2,8 (95% Konfidenzintervall 2.2-3.1) Jahren bei den Steuerpatienten. Dieser Unterschied wird durch Selbstauswahl unserer in hohem Grade motivierten behandelten Gruppe und durch sein Anfangsüberleben der Diagnose für einen Durchschnitt von 8,5 Monaten vor Anfang der Behandlung erklärt möglicherweise. Wir stellen fest, dass Antioxydantien weder scheinen, ALS-Patienten zu schädigen, noch scheinen sie, Überleben auszudehnen.



Autoimmunerkrankung und Allergie werden durch Vitamin- Cbehandlung gesteuert

IN VIVO (Griechenland), 1994, 8/2 (251-258)

Die vorliegende Untersuchung wurde begonnen, um das Problem von nachzuforschen, ob Vitamin- Cverwaltung möglicherweise Steuerautoimmunerkrankung und -allergie hilft, indem sie den Glukocorticoidmechanismus eines Patienten mit einer immunen Störung anregt. Unsere Studie wurde erwartet, um eine Antwort zum langlebigen Rätsel von Endokrinologie zu geben - warum ist die Nebennierenrinde im Vitamin- Cinhalt so reich? Unsere Untersuchung stellt den Komplex der experimentellen und klinischen Studie dar. Ein gesunder Mannesfreiwilliger diente als die Versuchsperson in der experimentellen Studie, und wir forschten den Effekt der Vitamin- Ceinspritzung nach, oder Infusionsbehandlungen auf dem Eosinophil zählen und 5 Plasmasteroide im Plasma einerseits und prüften auch den Effekt von Vitamin- Cbehandlungen auf Ausscheidung des Diuresis und 17 hydroxycorticoids (17-OHCS) andererseits. In der klinischen Studie wurde der Effekt der Vitamin- Cinfusionsbehandlung auf immune Störungen bei 4 Patienten mit Autoimmunerkrankung festgesetzt. Die erzielten Ergebnisse sind, wie folgt: 1) die Vitamin- Ceinspritzungs- oder -infusionsbehandlungen verursachten eine Zunahme der Plasmaglukocorticoidtätigkeit mit einer Verzögerung von ungefähr 2 Stunden, wie im Hinblick auf die Eosinophilzählung und die Plasmacortisolkonzentration festgesetzt. 2) Innerhalb 2 Stunden nachdem Vitamin- Cherausforderung jedoch eine bemerkenswerte Abnahme des Plasmacortisols gefunden wurde, um ohne irgendeine entsprechende Änderung der Eosinophilzählung fortzufahren, ein Finden, zum des Vorhandenseins irgendeines Cortisolabsorbers vorzuschlagen, von dem die Funktion durch Vitamin C ausgelöst wurde. 3) beschleunigten die gleichen Vitamin- Cbehandlungen auch Diuresis und Ausscheidung 17-OHCS. 4) Die Vitamin- Cinfusionsbehandlung produzierte klinische Verbesserungen bei 4 Patienten mit Autoimmunerkrankungen, von denen ein Patient mit rheamatoid Arthritis von der Glukocorticoidsucht durch intensinve Gebrauch von der Vitamin- Cinfusionsbehandlung freigegeben wurde. So stützen die experimentelle Studie und die klinische Studie beide einen Vergrößerungseffekt der Vitamin- Cinfusionsbehandlung auf den Glukocorticoidmechanismus des Wirtes. Der Mechanismus der Aktion des Vitamins C wird angesichts des neuen Fortschritts in der Molekularbiologie besprochen.



Vitamin C und die Genese der Autoimmunerkrankung und der Allergie (Bericht)

In vivo (Griechenland), 1995, 9/3 (231-238)

Der Zweck dieses Berichtpapiers ist, relevante Information für das Festsetzen der Gültigkeit unserer klinischen Untersuchung auf der klinischen Nützlichkeit der Vitamin- Cinfusionsbehandlung vorzulegen, die in der Steuerung der Autoimmunerkrankung und der Allergie geprüft wird. Erstens beschreiben wir den historischen Hintergrund dieser Studie und stellen dann die Ergebnisse der experimentellen und klinischen Untersuchungen was den therapeutischen Effekt der Vitamin- Cinfusionsbehandlung zur Steuerung von immunen Störungen einschließlich Diabetes mellitus betrifft dar. Zweitens besprechen wir die interdisziplinäre Art unserer Studien angesichts des neuen Fortschritts in klinischer vitaminology Endokrinologie und Immunologie. Drittens schlagen wir die Möglichkeit vor, dass der Gebrauch von heraus Vitamin- Cinfusionsbehandlung möglicherweise im klinischen Management von AIDS nützlich ist, von denen die immunologischen Hintergrunddaten mit der Teilnahme eines autoimmunen Mechanismus in der Genese dieser Krankheit sind. Schließlich betonen wir die Bedeutung der Paradigmaänderung in der Leistung eines Durchbruches in der Naturwissenschaft.



Macht Linus Pauling, ein Vitamin- Canwalt, gerade viel Aufheben über nichts?

IN VIVO (Griechenland), 1994, 8/3 (391-400)

Klinischer Gebrauch des Vitamins C ist das Thema vieler Debatte in den USA und in Japan gewesen. Wir überprüfen einige Themen, um die Gründe für die Konfrontation der Meinung zwischen dem Pro und dem Betrug hinsichtlich der medizinischen Nützlichkeit dieses Vitamins zu erklären. Wir beziehen uns auf unsere eigenen Erfahrungen auf dem Gebrauch von Vitamin- Cinfusionsbehandlung zur Steuerung entweder des Diabetes mellitus oder der Autoimmunerkrankung und der Allergie, die Bedeutung von pharmakologischen Erwägungen im assessement des Effektes des Vitamins C zu zeigen. Wir beziehen auch uns auf einige wissenschaftliche Debatten, um zu prüfen, dass eine Verschiebung des Paradigmas für das Erhalten eines vollen Erfassens des Nutzens von Vitamin C einschließlich die Steuerung des Diabetes mellitus und des Autoimmunerkrankungs-/Allergiekomplexes unentbehrlich ist.



Asthma und Vitamin C

Ankündigung. ALLERGIE (USA), 1994, 73/2 (89-99)

Objektiv. Zu definieren, welches Rollenvitamin c in der Asthmabehandlung vielleicht spielt. Datenquellen. Eine umfassende Literaturrecherche von den relevanten englischsprachigen Papieren identifiziert durch eine Medline-Suche und von den Bibliografien der identifizierten Papiere. Studien-Auswahl. Wir identifizierten Papiere und Studien Betreffend Vitamin C im Asthma und Allergie und analysierten diese Studien entsprechend ihrem Entwurf, Einbeziehungs- und Ausschlusskriterien, die Bevölkerung, die studiert wurden, die geprüften Variablen oder Faktoren, Methode der Intervention oder der Behandlung mit Vitamin C und Ergebnisse und Schlussfolgerungen. Wir wiederholten unsere Daten und teilten sie basierten auf den bedeutenden oder unbedeutenden Rollen des Vitamins C im Asthma und in der Allergie. Ergebnisse. Von unserem Bericht fanden wir einige Studien, die den Gebrauch des Vitamins C im Asthma und in der Allergie stützen. Bedeutende Ergebnisse umfassen positive Effekte auf Lungenfunktionstests, bronchoprovocation Herausforderungen mit methacholine oder Histamin oder Allergene, Verbesserung in der Funktion des weißen Blutkörperchens und in der Motilität und eine Abnahme an der Atmungsinfektion. Unser Bericht deckte auch einige Studien auf, die keine nützliche Rolle im Vitamin C im Asthma und in der Allergie stützten. Diese Studien berichteten nicht über Verbesserungen in den Lungenfunktionstests oder in bronchoprovocation Herausforderungen. Kein Nutzen wurde in diesen Studien gemerkt, als, Haut- Reaktivität oder spezifische immunologische Faktoren und Niveaus prüfend. Schlussfolgerungen. Offenbar von unserem Bericht, ist die Rolle des Vitamins C im Asthma und die Allergie nicht gut definiert. Die Mehrheit der Studien waren kurzfristige und festgesetzte sofortige Wirkungen der Vitamin- Cergänzung. Langfristige Ergänzung mit Vitamin C oder verzögerte Effekte müssen studiert werden. Obgleich, die gegenwärtige Literatur kein bestimmtes Anzeichen für den Gebrauch des Vitamins C im Asthma und in der Allergie stützt, beleben die viel versprechenden und positiven Studien Neugier und Interesse wieder. Mit einem großen Teil Gesundheitswesendollar, die insbesondere auf Alternativmedizin und Vitamin C aufgewendet werden, sind weitere Studien erforderlich, seine Rolle zu definieren.



Der Effekt der Vitamin- Cinfusionsbehandlung auf immune Störungen: Eine Einladung zu einem Versuch bei AIDS-Patienten (Bericht)

INT. J. ONCOL. (Griechenland), 1994, 4/4 (831-838)

Wir prüften den therapeutischen Effekt der Vitamin- Cinfusionsbehandlung bei Patienten mit Autoimmunerkrankung oder Allergie und fanden den Versuch, um ein großer Erfolg zu sein. Die oben genannten klinischen Studien dienten, die Gültigkeit unserer Vermutung zu prüfen, dass Vitamin C möglicherweise mit seiner starken Affinität für endokrine Zellen die Funktion der endokrinen Drüsen erhöht und dass die folglich aktivierten endokrinen Drüsen der Reihe nach einen nützlichen Einfluss entweder auf Autoimmunerkrankung oder Allergie - ein Krankheitswesen ausüben, das bekannt, um Glukocorticoidbehandlung entgegenkommend zu sein. Experimentelle Studien, die parallel zu unseren klinischen Studien geleitet worden sind, waren in Übereinstimmung mit unserer Interpretation über den Mechanismus der Vitamin- Caktion - ein Finden, welches scheint, für einen Versuch bei AIDS-Patienten viel versprechend zu sein. Wir forschten als Nächstes die Aussicht der Vitamin- Cinfusionstherapie bei AIDS-Patienten angesichts der historischen Entwicklung der Naturwissenschaft einschließlich Mikrobiologie, Epidemiologie und Populationsökologie nach. Angesammelte Daten waren zur Unterstützung des Begriffes, dass AIDS Autoimmunerkrankung als Geschlechtskrankheit entsprechender sind. Nützlichkeit und Beschränkung der Vitamin- Cinfusionsbehandlung in der allgemeinen Krise der Welt des 20. Jahrhunderts werden in Bezug auf das Bevölkerungsproblem besprochen.



Chromdermatitis und Ascorbinsäure

KONTAKTDERMATITIS (DÄNEMARK), 1984, 10/4 (252-253)

Fisher listet mehr als 50 Besetzungen auf, in denen Belastung durch Chromat Dermatitis verursacht. Allergische Kontaktdermatitis von den Chromaten ist das Hauptschwierigkeit, das durch Industrien unter Verwendung der Chromsalze gehabt wird. Eine effektive Hautschutzcreme ist gesucht worden, um Durchdringen in die Haut zu verhindern. Die erste Anerkennung solch einer Substanz war der Bericht durch Rajka et al., dass 5% und 10% Ascorbinsäure Meerschweinchen vor der Reizaktion von 20% Bichromatlösungen schützen könnte. Wir berichten über einen schweren Fall von der Chromdermatitis, der zur völligen Gesundung mit dem Gebrauch 10% der Ascorbinsäuresalbe weiterging. Effekt von Schutzsalben mit Ionenaustauschstoff auf die Ergebnisse der Fleckentests mit Kaliumbichromat in den Themen empfindlich für Chrommittel.



Kälten und Vitamin C

IRISCHES MED.J. (IRLAND), 1975, 68/20 (511-516)

Die kalten Symptome, ergebend aus oberer Atmungsentzündung, wurden analysiert. Der Beweis, dass kalte Symptome in die Schnupfen- und giftigen Komplexe unterteilt werden können, wird dargestellt. Es wird, dass in 25% von Patienten diese Komplexe verbunden sind, um ganze kalte Komplexe zu bilden und dass giftige oder Schnupfenkomplexe neigen, im anderen 75% von Patienten aufzutreten, ihre Frequenz gezeigt, die Sexabhängiges ist. Ätiologisch haben Kälten möglicherweise einen Viren- oder allergischen Ursprung. Erkältungen treten überwiegend zwischen August und April auf und allergischen Kälten seien Sie im Sommer von April bis September am allgemeinsten. Hausstaub-Milbenempfindlichkeit verursacht charakteristische kalte Symptome, die während des ganzen Jahres auftreten. Änderungen im Ascorbinsäuremetabolismus sind mit dem Vorhandensein von kalten Symptomen verbunden. Ein spezifischer Test für die Diagnose der Antigenempfindlichkeit, die für die allergischen kalten Symptome verantwortlich ist, wird beschrieben. Schnupfensymptome ergeben sich aus lokalisierten beatmenden entzündlichen Verletzungen und giftige Symptome entstehen infolge der Verbreitung von Virions oder von Antigen in allgemeine Körpergewebe, in denen entzündliche und immunologische Antwort auftritt. Ascorbinsäurenutzung wird während der allgemeinen und allergischen Kälten für Durchführung von GewebeAbwehrmechanismen erhöht.



Vitamin- Cmetabolismus und atopic Allergie

CLIN.ALLERGY (ENGLAND), 1975, 5/3 (317-324)

Das Verfahren für die Durchführung des Leukozyten-Ascorbinsäure-Aufnahme-direkten Antigen-Herausforderungs-Tests (LAADACT) wird beschrieben. Leukozyten von den normalen Einzelpersonen, wenn sie in einem abgedämpften Medium ausgebrütet werden, das Ascorbinsäure enthält, erhöhen ihre Ascorbinsäurekonzentration um ungefähr 80%. Wenn Leukozyten von den atopic Einzelpersonen in einem Medium ausgebrütet werden, das enthält, wird das Antigen, für das sie, wie gezeigt durch positiven Hauttest, die Leukozytenaufnahmeascorbinsäure empfindlich sind, erheblich verringert. Zusatz des Antigens, für den atopic oder normale Einzelpersonen nicht empfindlich sind, zur Ausbrütungsmischung verringert nicht Leukozytenascorbinsäureaufnahme. Maß der Ascorbinsäureaufnahme in Leukozyten ist ein verhältnismäßig einfaches, routinemäßig, Laborverfahren. Das LAADACT stellt deshalb schnelle und genaue Blutprobe für die Diagnose von Empfindlichkeit zu den spezifischen Antigenen und messenden relativen Antigenempfindlichkeit zur Verfügung. Der zugrunde liegende Mechanismus des LAADACT wird besprochen.



Schutzmaßnahme der Ascorbinsäure und der Schwefelverbindungen gegen Acetaldehydgiftigkeit: Auswirkungen im Alkoholismus und im Rauchen.

Mittel-Aktionen (die SCHWEIZ) im Mai 1975, 5 (2) p164-73

Acetaldehyd ist eine giftige Substanz, die für das schwere Trinken des Alkohols und schweres Zigarettenrauchen allgemein ist. Es ist dadurch in den Krankheiten von das kardiovaskuläre impliziert worden, das Atmungs und Zentralnervensystemen. Schutz gegen Acetaldehydgiftigkeit (d.h. Anästhesie und Tödlichkeit) wurde in den Ratten durch Mundintubation von Testmitteln 30-45 Minuten vor Mundintubation einer standardisierten Mund-Dosis LD 90 (18 millimoles/Kilogramm) des Acetaldehyds studiert. Tiere wurden für Anästhesie (Verlust des Berichtigens von Reflexen) und Tödlichkeit 72 Stunden lang überwacht. Insgesamt 18 Mittel wurden geprüft. L-Ascorbinsäure bei 2 millimoles/Kilogramm (mM/kg) zeigte mäßigen Schutz gegen Anästhesie und markierte Schutz gegen Tödlichkeit. Größter Schutz gegen Anästhesie und Tödlichkeit wurde bei 2 m M/kg mit jedem vom folgenden erreicht: L-Cystein, N-Acetyl-L-Cystein, Thiamin-HCl, Natrium-metabisulfite und L-Cysteinsäure. Eine Kombination der L-Ascorbinsäure mit L Cystein und Thiamin-HCl an verringertem Dosisniveaus (2,0, 1,0 und 0,3 mM/kg, beziehungsweise) gewährte praktisch kompletten Schutz. Ein ausführlicher Literaturüberblick wird vom Grundprinzip und von der Bedeutung dieser Ergebnisse vermittelt. Unsere Ergebnisse konnten die Weise auf eine mögliche Anhäufung des natürlichen Schutzes gegen die chronische Körperbeleidigung des Acetaldehyds zeigen entstehend vor dem schweren Trinken des Alkohols und schwerem Zigarettenrauchen.



Konzentrationen der adrenalen Funktion und der Ascorbinsäure in den älteren Frauen.

Gerontologie (die SCHWEIZ) 1978, 24 (6) p473-6

Tests Tetracosactrin (Synacthen) wurden an 19 älteren Frauen durchgeführt, die Niveaus der Leukozytenascorbinsäure (LAA) von weniger als 15 microgram/108 WBC hatten. 9 wurden dann eine tägliche Dosis von Ascorbinsäure mg 200 mündlich für 2 Wochen gegeben, während die anderen 10 unbehandelt gelassen wurden. Nach diesem wurden tetracosactrin Tests in beiden Gruppen wiederholt. Alle Anfangsplasmacortisolantworten zum tetracosactrin waren innerhalb der Normalwerte. Behandlung mit Ascorbinsäure produzierte keine Änderungen in diesen. Dieses schlägt vor, dass die niedrigen LAA-Niveaus, die häufig in den alten Leuten gefunden werden, nicht Nebennierenrindeninsuffizienz ergeben.



Ascorbat und urate sind die stärksten bestimmenden Faktoren der Plasmaantioxydationskapazität und des Serumlipidwiderstands zur Oxidation in den finnischen Männern

Atherosclerose (Irland), 1997, 130/1 (223-233)

Kupfer-bedingter Plasmalipoprotein-Oxidationswiderstand ist normalerweise bestimmte Brüche innsity Lipoproteins (LDL), der enthalten die wasserlöslichen Antioxydantien, die gewesen nicht im Blutplasma vorhanden sind. Das Ziel dieser Studie war zu finden, dass die Haupt- bestimmenden Faktoren der Maße Kupfer-bedingten Lipidoxidation istance (Verzögerungszeit) in der ganzen radikalen Abfangens Kapazität des Serums und Plasma Gesamt-peroxyl (FALLE) in einer Bevölkerungsprobe des Rauchens (n = 25) oder der Nichtraucher- (n = 26) Mitte Männer am hohen Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen alterten. Raucher hatten Ascorbinsäuregrade des erheblich unteren Plasmas, aber senken nur leicht Alphatocopherol, Beta-Carotin und Serum urate Werte als Nichtraucher. Plasmaascorbinsäurekonzentration erklärte 23,5% der Verzögerungszeitveränderung (standardisierter Regressionskoeffizient Beta= 0,48; P = 0,004) in den Rauchern und in 5,6% in den Nichtrauchern. Serum urate Konzentration war der stärkste bestimmende Faktor der Verzögerungszeit in den Nichtrauchern (Beta= 0,64, P < 0,001). Darüber hinaus standardisierte Serumalbumin, Lipid Alphatocopherol und Cholesterin des Serumhigh-density-lipoproteins (HDL) kam das multivariate Regressionsmodell für Verzögerungszeit. Für Plasma FALLE kamen nur urate und Ascorbinsäure das multivariate Regressionsmodell. Verzögerungszeiten im Serum und in lokalisiertem Lipoprotein der sehr niedrigen Dichte (VLDL) und IN LDL-Bruch bezogen nicht, aber die maximale Rate dieser Reaktionen aufeinander, die erheblich aufeinander bezogen wurden. Diese Ergebnisse bestätigen, dass Lipidperoxidationswiderstand im Serum oder Plasma mit Ascorbinsäure, urate, Alphatocopherol, Albumin und HDL-Konzentrationen verbunden sind. Das Maß des Lipidoxidationswiderstands im Ganzen Serum wäre möglicherweise physiologischer als in lokalisiertem Lipoproteinbruch, da die Effekte von wasserlöslichen Antioxydantien nicht künstlich entfernt werden.



Oxidierte Lipoproteine der niedrigen Dichte im Atherogenesis: Rolle der diätetischen Änderung

Jahresübersicht von Nahrung (USA), 1996, 16/- (51-71)

Die Entwicklung von Atherosclerose ist ein komplexer und Mehrstufenprozeß. Es gibt viele bestimmenden Faktoren in der Pathogenese dieser Bedingung, wenn die verschiedenen Faktoren vermutlich Schlüsselrollen zu den verschiedenen Zeiten spielen, in der Geschichte der atherosklerotischen Plakette. Es ist vorgeschlagen worden, dass Oxidation von Lipoproteinen der niedrigen Dichte (LDL) durch Zellen in der Arterienwand zu einen proatherogenic Partikel führt, der möglicherweise eingeleiteter früher Verletzungsbildung hilft. Aus diesem Grund die bestimmenden Faktoren von LDL-Anfälligkeit zur Oxidation ist zu verstehen für das Entwickeln von therapeutischen Strategien, um diesen Prozess zu hemmen wesentlich. Oxidation von LDL fängt mit der Abstraktion des Wasserstoffs von mehrfach ungesättigten Fettsäuren an; so trägt fetthaltige Säureverbindung LDL ohne Zweifel zum Prozess von LDL-Oxidation bei. Da diätetische Fettsäuren die fetthaltige Säureverbindung von LDL und von Zellmembranen beeinflussen, bewirken möglicherweise die Menge und die Art des Fettes in der Diät Anfälligkeit von LDL und von Zellen zum oxydierenden Schaden. Zusätzlich da fetthaltige Säureverbindung der Zellmembran auch zelluläre Bildung von reagierenden Sauerstoffspezies beeinflußt, helfen diätetische Fettsäuren möglicherweise, die prooxidant Tätigkeit von Arterienwandzellen zu bestimmen. enthalten Zellen und Lipoproteine eine Vielzahl von Antioxydantien, die Schutz gegen oxidativen Stress bieten. Eine Hauptquelle dieser Antioxydantien ist die Diät. Bereicherung der Diät mit den Nahrungsmitteln, die in solchen Antioxydantien wie Vitamin E, Beta-Carotin oder Vitamin C oder Ergänzung der Diät mit Antioxidansvitaminen hoch sind, hemmt möglicherweise Oxidation und den Prozess von Atherosclerose.



Erhöhte Niveaus von Autoantibodies zum cardiolipin und zu oxidiertem Lipoprotein der niedrigen Dichte sind umgekehrt mit Plasmavitamin- cstatus in den Zigarettenrauchern verbunden

Atherosclerose (Irland), 1996, 124/1 (75-81)

In dieser Studie haben wir gemessen, Niveaus von Autoantibodies zum cardiolipin und zu oxidierter Lipoprotein niedriger Dichte (Ochse-LDL) zu verteilen und aufeinander bezogen diesen mit Plasmakonzentrationen des Antioxidansnährstoffvitamins c, des Vitamins E und des Beta-Carotins, in einer Gruppe (79) asymptomatischen, männlichen Zigarettenrauchern und in den Nichtraucher- Steuerthemen. Das Zigarettenrauchen, ein weithin bekannter Risikofaktor für Entwicklung von Atherosclerose, wurde gefunden, mit gemäßigt erhöhten Niveaus von Autoantibodies zum cardiolipin und zum Ochsen-LDL verbunden zu sein. Erhöhte Niveaus dieser Autoantibodies waren in den älteren Rauchern (> 30 Jahre) und erheblich und corrrelated umgekehrt mit Plasmavitamin c, aber nicht mit Vitamin E oder Beta-Carotin am offensichtlichsten. Absorptionsstudien entwarfen, die Besonderheit dieser Autoantibodies nachzuforschen demonstrierten ein hohes Maß Kreuzreaktivität von cardiolipin Antikörpern mit Ochsen-LDL, während Antikörper zum oxidatively geänderten Lipoprotein neigten, für dieses Antigen spezifisch zu sein. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass das Zigarettenrauchen fördert Bildung von Autoantibodies zum cardiolipin und zum Ochsen-LDL, werden miteinbezogen und dass diese möglicherweise in die Einführung und/oder in die Fortdauer von Atherosclerose. Nahrungsaufnahme des Vitamins C ist möglicherweise ein bestimmender Faktor von Anfälligkeit zur Entwicklung dieser kardiovaskulären Störung.



Die Rolle von freien Radikalen in der Krankheit

Australier und Neuseeland-Zeitschrift der Augenheilkunde (Australien), 1995, 23/1

Beweis sammelt an, dass die meisten degenerativen Erkrankungen, die Menschlichkeit betrüben, ihren Ursprung in den schädlichen Reaktionen des freien Radikals haben. Diese Krankheiten umfassen Atherosclerose, Krebs, entzündliche gemeinsame Krankheit, Asthma, Diabetes, senile Demenz und degenerative Augenkrankheit. Der Prozess des biologischen Alterns hätte möglicherweise auch eine Basis des freien Radikals. Der meiste Schaden des freien Radikals der Zellen bezieht sauerstofffreie Radikale oder, im Allgemeinen, aktivierte Sauerstoffspezies mit ein (AOS) die nicht-radikale Spezies wie Unterhemdsauerstoff- und -wasserstoffperoxid sowie freie Radikale einschließen. Das AOS kann Genmaterial schädigen, Lipidperoxidation in den Zellmembranen verursachen, und membrangebundene Enzyme inaktivieren. Menschen werden gut mit Antioxidansverteidigung gegen AOS ausgestattet; diese Antioxydantien oder Reiniger des freien Radikals, schließen Ascorbinsäure (Vitamin C), Alphatocopherol mit ein (Vitamin E), Beta-Carotin, Coenzym Q10, Enzyme wie Katalase und Superoxidedismutase und Spurenelemente einschließlich Selen und Zink. Das Auge ist ein Organ mit intensiver AOS-Tätigkeit, und es erfordert hohe Stufen von Antioxydantien, seine ungesättigten Fettsäuren zu schützen. Die menschlichen Spezies werden nicht genetisch angepasst, um hinter Mittelalter zu überleben, und es scheint, dass Antioxidansergänzung unserer Diät erforderlich ist, eine gesündere ältere Bevölkerung sicherzustellen.



Randomisierter, kontrollierter Versuch von Antioxidansvitaminen und cardioprotective Diät auf Hyperlipidemie, oxidativem Stress und Entwicklung der experimentellen Atherosclerose: Die Diät und der Antioxidansversuch auf Atherosclerose (DATEN)

Kardiovaskuläre Drogen und Therapie (USA), 1995, 9/6

Die Effekte der Verwaltung der Guave und der Papaya tragen (100 g/day), Gemüse und Senföl früchte (5 g/day) (Gruppe A); Antioxidansvitamine C (50 mg/Tag) und E (30 mg/Tag) plus Beta-Carotin (10 mg/Tag) (Gruppe B); ein fettreiches (5-10 g/day) (Gruppe C); oder eine fettarme (4-5 g/day) Diät (Gruppe D) wurden in 24 Diätwochen auf eine randomisierte Mode verglichen, während alle Gruppen Kaninchen (fünf in jeder von vier Gruppen) eine Diät des hydrierten Fetts (5-10 g/day) während eines Zeitraums von 36 Wochen empfingen. Nach 12 Wochen auf der fettreichen Diät, hatte jede Gruppe Kaninchen eine Zunahme der Blutlipoproteine. Die Frucht und die Gemüse-angereicherte besonnene Diät (Gruppe A) verursachte eine bedeutende Abnahme in den Blutlipiden bei 24 und 36 Wochen, während die Lipidspiegel, die erheblich der Gruppen C und D. Group A erhöht wurden auch, einen bedeutenden Aufstieg im Vitamin E (2,1 umol/l), C (10,5 umol/l), A (0,66 umol/l) und Carotin (0,08 umol/l) und eine Abnahme an den Lipidhyperoxyden hatten (0,34 nmol/ml bei 36 Wochen, während die Niveaus waren unverändert in Gruppen C und in Kaninchen D. Group B, hatte eine bedeutende und größere Zunahme als, A zu gruppieren der Plasmavitamine E, C, A und Carotin; ein Aufstieg in HDL-Cholesterin; und eine größere Abnahme an den Lipidhyperoxyden nach 24 und 36 Wochen der Behandlung. Nach Anregung der Lipidperoxidation in allen Kaninchen, 3 von 5 Gruppe C und 2 von Kaninchen 5 Gruppe D starben wegen der kranzartigen Thrombose, während in Gruppen A und B es keine Todesfälle gab und anzeigten, dass Antioxidanstherapie Schutz gegen Lipidperoxidation und Generation des freien Radikals bieten kann. Aortenlipide und das sudanophilia, Atherosclerose anzeigend, waren in Gruppen C und D erheblich höher, als in Gruppen A und Streifen B. Fatty und atheromatous und faserartige Plaketten in allen Kaninchen in Gruppen C gemerkt wurden und Fibrose D. Intimal und Mitteldegeneration auch in den Kaninchen der Gruppe C anwesend waren. Während Kaninchen der Gruppe A (36,4 plus oder minus microm 4,4) und der Gruppe B (37,1 plus oder minus microm 4,2) minimale Koronararterieplakettengrößen hatten, hatten Kaninchen der Gruppe C (75,4 plus oder minus microm 10,6) und der Gruppe D (69,5 plus oder minus microm 6,2) erheblich größere Plakettengrößen. Aortenplakettengrößen waren auch in Gruppen C und D als in den Gruppen A und B. größer. Es ist möglich, dass Kombinationstherapie mit Antioxidansvitaminen C, E und Carotin und Reiche einer Diät in den Antioxydantien, Generation des freien Radikals und die Entwicklung von Atherosclerose unabhängig hemmen könnte.



Effekt von Vitamin E, von Vitamin C und von Beta-Carotin auf LDL-Oxidation und -atherosclerose

Kanadische Zeitschrift von Kardiologie (Kanada), 1995, 11/SUPPL. G (97G-103G)

ZIEL: Die oxydierende Änderung des Lipoproteins der niedrigen Dichte (LDL) ist möglicherweise früher Schritt im Atherogenesis. Außerdem ist Beweis oxidierten LDL in vivo gefunden worden. Der überzeugendste Beweis zeigt, dass Ergänzung einiger Tiermodelle mit Antioxydantien Atherosclerose verlangsamt. Der Zweck dieses Berichts ist, die Rollen zu überprüfen, die Vitamin möglicherweise E, Vitamin C und Beta-Carotin spielen, wenn sie LDL-Oxidation verringern. DATENQUELLEN: Englische Sprachartikel veröffentlichten seit 1980, besonders von den Gruppen, die in diesem Forschungsgebiet aktiv sind. STUDIEN-AUSWAHL: In-vitro-, Tier- und Menschenuntersuchungen über Antioxydantien, LDL-Oxidation und Atherosclerose wurden vorgewählt. DATEN-SYNTHESE: Vitamin E hat die konsequentesten Effekte hinsichtlich LDL-Oxidation gezeigt. Beta-Carotin scheint, nur ein mildes oder keinen Effekt auf oxidizability zu haben. Ascorbat, obgleich es nicht lipophil ist, kann oxydierende Anfälligkeit LDL auch verringern. SCHLUSSFOLGERUNGEN: LDL-oxidizability kann durch Antioxidansnährstoffe verringert werden. Jedoch ist mehr Forschung erforderlich, ihr Dienstprogramm in der Verhinderung des Koronararterienleidens herzustellen.



Vitamin C verhindert Rauch-bedingte Leukozytenanhäufung und -adhäsion der Zigarette zum Endothelium in vivo

PROC. NATIONAL. ACAD. SCI. USA (USA), 1994, 91/16 (7688-7692)

Eine allgemeine Eigenschaft des Zigaretterauches (CS) - verbundene Krankheiten wie Atherosclerose und Lungenemphysem ist die Aktivierung, die Anhäufung und die Adhäsion von Leukozyten zum mikro- und macrovascular Endothelium. Eine vorhergehende Studie, unter Verwendung eines skinfold Kammermodells für intravital Fluoreszenzmikroskopie in den wachen Hamstern, hat gezeigt, dass Aussetzung von Hamstern zum Rauche, der durch eine Forschungszigarette erzeugt wird, die Adhäsion von Leuchtstoff beschrifteten Leukozyten zum Endothelium von Arteriolen und von kleinen Venules herausbekommt. Durch den kombinierten Gebrauch von intravital Mikroskopie und Rasterelektronenmikroskopie, zeigen wir jetzt im gleichen Tiermodell, dass (i) Cs-bedingte Leukozytenadhäsion nicht auf der Mikrozirkulation begrenzt wird, aber dass Leukozyten auch einzeln und in den Gruppen am Aortenendothelium haften; (ii) CS verursacht die Bildung im Blutstrom von Gesamtheiten zwischen Leukozyten und Plättchen; und (iii) werden Cs-bedingte Leukozytenadhäsion zur mikro- und macrovascular gesamten Bildung des Endothelium und des Leukozyteplättchens fast völlig durch diätetische oder intravenöse Vorbehandlung mit dem wasserlöslichen Antioxidansvitamin c verhindert (Venules, 21,4 plus oder minus 11,0 gegen 149,6 plus oder minus 38,7 Leukozyten pro mm2, P < 0,01; Arteriolen, 8,5 plus oder minus 4,2 gegen 54,3 plus oder minus 21,6 Leukozyten pro mm2, P < 0,01; Aorten, 0,8 plus oder minus 0,4 gegen 12,4 plus oder minus 5,6 Leukozyten pro mm2, P < 0,01; Durchschnitte plus oder minus Sd von n = 7 Tiere, Minute 15 nach CS-Belichtung). Kein hemmender Effekt wurde durch Vorbehandlung der Tiere mit dem Lipid-löslichen Antioxydantvitamin E oder probucol beobachtet. Die Schutzwirkungen des Vitamins C auf Cs-bedingter Leukozytenadhäsion und -anhäufung wurden auf Vitamin- Cplasmaspiegeln gesehen (55,6 plus oder minus 22,2 microM, n = 7), das in den Menschen mit diätetischen Mitteln oder Ergänzung leicht erreicht werden kann, vorschlagend, dass Vitamin C effektiv zum Schutz vor Cs-verbundenem kardiovaskulärem und zu den Lungenerkrankungen in den Menschen beiträgt.



Menschliche atherosklerotische Plakette enthält oxidierte Lipide und verhältnismäßig große Mengen des Alphatocopherols und des Ascorbats.

Arterioscler Thromb Vasc Biol. (VEREINIGTE STAATEN) im Oktober 1995, 15 (10) p1616-24

Wir setzten den Antioxidansstatus und den Inhalt von nicht oxidierten und oxidierten Lipiden in frisch erhaltenen, homogenisierten Proben von normalen menschlichen Darmbeinarterien und von Karotis- und atherosklerotischer Schenkelplakette fest. Optimale Probenaufbereitung bezog Homogenisation der menschlichen atherosklerotischen Plakette für 5 Minuten, die Wiederaufnahme der meisten nicht oxidierten und oxidierten Lipide ohne erhebliche Zerstörung von endogenen Vitaminen C und E und 87% und 43% Wiederaufnahmen von zusätzlichen Standards von Alpha tocotrienol und von isoascorbate ergaben, beziehungsweise mit ein. Das Gesamtprotein, das Lipid und die Antioxidansniveaus, die von der menschlichen Plakette erhalten wurden, schwankten unter Spendern, obgleich die Reproduzierbarkeit von Verdoppelungen von einer einzelnen Probe innerhalb 3%, außer ubiquinone-10 und Ascorbat war, die durch 20% und 25% schwankten, beziehungsweise. Plakettenproben enthielten significantly more Ascorbat und urate als Steuerarterien, ohne wahrnehmbaren Unterschied im Redox- Status des Vitamins C zwischen Plakette und Steuermaterialien. Die Konzentrationen des Alphatocopherols und des ubiquinone-10 waren in den Plakettenproben vergleichbar und steuern Arterien. Jedoch war ungefähr 9 Mol Prozent des Plakettenalphatocopherols als Alpha-tocopherylquinone anwesend, während dieses Oxidationsprodukt von Vitamin E nicht in den Steuerarterien nachweisbar war. Coenzym Q10 in den Plaketten- und Steuerarterien wurde nur in der oxidierten Form ubiquinone-10 ermittelt, obgleich Oxidation möglicherweise des Coenzyms Q10 während der Verarbeitung aufgetreten. Das reichlichste aller studierten Lipide in den Plakettenproben war das freie Cholesterin, gefolgt vom Cholesteryloleat und vom Cholesteryllinoleat (Ch18: 2). Ungefähr 30% von Plakette Ch18: 2 wurden, mit 17%, 12% und 1%, das als fetthaltige Acylhydroxide, Ketone und Hydroperoxide, beziehungsweise vorhanden ist oxidiert. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)



Pharmacotherapy in Alzheimer Demenz: Behandlung von kognitiven Symptome Ergebnissen der neuen Studien

Fortschritte-der Neurologie Psychiatrie (Deutschland), 1997, 65/3 (108-121)

Neue Untersuchungen haben neue Einblicke in pathogenetical bestimmende Faktoren der Alzheimerkrankheit gegeben. Stârkeartige Absetzung und neurofibrillary Verwicklungen werden nicht mehr als pathologische hauptsächlichänderungen betrachtet. Neurobiological Forschung versucht, die etiopathogenital Kaskade auszuarbeiten, die schließlich Alzheimerkrankheit verursacht. Bis jetzt sind einige relevante pathogenetical Faktoren, z.B. pertubated Steuerung der Glukoseaufschlüsselung, der Beeinträchtigung des oxydierenden Metabolismus ermittelt worden, des gehinderten neuroprotection wegen des erhöhten oxidativen Stresses und der nichtenzymatischen Protein glycations- sowie immunologischen Störungen. So tauchen neue Strategien für die Entwicklung von Erkennen-Vergrößerungsdrogen auf. Die Autornprüfungsberichte über Mittel, das sind für die Behandlung der kognitiven Symptomatologie in der Alzheimerkrankheit in Untersuchung. Einige dieser Mittel sind bereits für Behandlung anderer Beschwerden, z.B. nimodipine, Memantin sowie Selegilin benutzt worden. Viele von ihnen sind noch experimentell. Viel versprechende Strategien umfassen Antioxydationsmittel (z.B. Vitamin E, das Vitamin C, Beta-carotin), Acetylcholinesterasehemmnisse mit den zentralen Agonisten der Selektivität (z.B. ENA 713), M1- und M4-muscarinic Empfängers (milameline) sowie sabeluzole, eine benzothazide Ableitung, die neurotrophic Tätigkeiten und entzündungshemmende Substanzen wie Indomethacin zeigt.



Gemüse, Frucht und Kornverbrauch zu den colorectal adenomatous Polypen

Amerikanische Zeitschrift der Epidemiologie (USA), 1996, 144/11 (1015-1025)

Vorhergehende Studien schlagen vor, dass Darmkrebsrisiko mit höherer Aufnahme des Gemüses, der Früchte und der Körner sich verringert. Wenige Studien jedoch haben diese Faktoren in Bezug auf ein Vorkommen von colorectal Polypen überprüft. Die Autoren verwendeten Fallsteuerungsdaten von 488 zusammengebrachten Paaren, um Vereinigungen des Gemüses, der Früchte und der Körner mit Polypen auszuwerten. Themen waren die südlichen gealterten Kalifornier 50-74 Jahre, die ein sigmoidoscopy im Jahre 1991-1993 hatten. Diät im Jahr vor sigmoidoscopy wurde mit einem Nahrungsmittelfrequenzfragebogen gemessen. Häufiger Verbrauch des Gemüses, der Früchte und der Körner war mit verringertem Polypvorherrschen verbunden. Speziell war das justierte Chancenverhältnis, das das höchste mit dem niedrigsten quintile der Aufnahme für Gemüse vergleicht, 0,47 (95% Konfidenzintervall (Ci) 0.29-0.76), denn Früchte waren 0,65 (95% Ci 0.40-1.05) und für Körner waren 0,55 (95% Ci 0.33-0.91). Die Autoren fanden auch umgekehrte Vereinigungen für hohes Carotinoidgemüse, Cruciferae, hohe Vitamin- Cfrüchte, Knoblauch und Tofu (oder Sojabohnen). Nach dem weiteren Einstellen auf möglicherweise anticarcinogenic Bestandteile dieser Nahrungsmittel, blieben hohes Carotinoidgemüse, Kreuzblütler, Knoblauch und Tofu (oder Sojabohnen) umgekehrt mit Polypen verbunden. Diese Ergebnisse stützen die Hypothese, der hohe Aufnahme des Gemüses, Früchte oder Kornabnahmen das Risiko von Polypen und vorschlagen, dass alle mögliche Schutzwirkungen möglicherweise nmeasured Bestandteile in diesen Nahrungsmitteln reflektierten.



Nähren Sie und riskieren Sie vom Speiseröhrenkrebs durch histologisches eintippen eine mit geringem Risiko Gruppe

Internationale Zeitschrift des Krebses (USA), 1996, 68/3 (300-304)

In einer Krankenhaus-ansässigen Fall-Kontroll-Studie des Speiseröhrenkrebses aufgenommen in Athen (1989-1991), wurden 43 Patienten mit esophageal Plattenepithelkarzinom des Vorfalls und 56 Patienten mit Vorfall esophageal Adenocarcinoma mit 200 Verletzungspatienten verglichen. Persönliche Interviews wurden in die Krankenhauseinstellung geleitet, und Nahrungsaufnahme wurde unter Verwendung eines validierten semiquantitativen Nahrungfrequenzfragebogens festgesetzt. Nähraufnahmen für Einzelpersonen wurden berechnet, indem man das Nährstoffgehalt einer typischen Teilgröße für jedes spezifizierte Nahrungsmittel mit der Frequenz multiplizierte, mit der die Nahrung pro Monat und das Summieren dieser Schätzungen für alle Nahrungsmittel verbraucht wurde. Daten wurden durch die logistische Regression modelliert und steuerten für Soziodemographische Faktoren, das Tabakrauchen, Verbrauch von alkoholischen Getränken und Gesamtenergieaufnahme. Verbrauch des Gemüses und der Früchte sowie Aufnahme des Vitamins A, des Vitamins C und der Rohfaser waren umgekehrt mit Speiseröhrenkrebs im Allgemeinen verbunden, aber die jeweiligen Vereinigungen waren für Adenocarcinoma stärker. Es gab Beweis, dass zusätzliche Öle und Fette und Aufnahme des mehrfach ungesättigten Fettes positiv verbunden waren, mit Adenocarcinoma aber umgekehrt mit Plattenepithelkarzinom verbunden waren.



Vitaminstatus bei Patienten mit entzündlicher Darmerkrankung

Fernandez-Banares F.; Abad-Lacruz A.; Xiol X.; Gine J.J.; Dolz C.; Cabre E.; Esteve M.; Gonzalez-Huix F.; Gassull M.A.

Abteilung des Darmleidens, Hospital de Bellvitge 'Princeps

d'Espanya, Barcelona Spanien

Morgens. J. GASTROENTEROL. (USA), 1989, 84/7 (744-748)

Der Status von wasser- und fettlöslichen Vitaminen wurde voraussichtlich in 23 Patienten (13 Männer, in 10 Frauen, Durchschnittsalter 33 plus oder minus 3 Jahres) zugelassen zum Krankenhaus mit den akuten oder subakuten Angriffen der entzündlichen Darmerkrankung ausgewertet. Protein-Energiestatus wurde auch mittels des simultanen Maßes der Trizepshautfaltendicke, des Mittelarmmuskelumfangs und des Serumalbumins festgesetzt. Fünfzehn Patienten (Gruppe A) hatte die umfangreiche akute Kolitis (Geschwüre hervorrufend oder Crohns Kolitis) und acht Fälle (Gruppe B) hatte Dünndarm oder ileocecal Crohns Krankheit. Neunundachzig gesunde Themen (36 Männer, 53 Frauen, Durchschnittsalter 34 plus oder minus 2 Jahres) traten als Kontrollen auf. In beiden Gruppen Patienten, waren die Niveaus des Biotins, das Folat, das Beta-Carotin und die Vitamine A, C und B1 erheblich niedriger als in den Kontrollen (p < 0,05). Plasmaspiegel des Vitamins B12 wurden nur in Gruppe B (p < 0,01) verringert, während Riboflavin in Gruppe A niedriger war (p < 0,01). Der Prozentsatz von Risikopatienten sich entwickelnden Hypovitaminosis war 40% oder für Vitamin A, Beta-Carotin, Folat, Biotin, Vitamin C und Thiamin in beiden Gruppen Patienten höheres. Obgleich einige Themen extrem hatten - niedrige Vitaminwerte, waren in keinem Fall die klinischen Symptome des Vitaminmangels beobachtet. Nur eine schwache Wechselbeziehung wurde zwischen Proteinenergieernährungsparametern und den Vitaminwerten gefunden, vermutlich passend zum kleinen der studierten Probe. Die pathophysiologischen und klinischen Auswirkungen des suboptimalen Vitaminstatus, der in der akuten entzündlichen Darmerkrankung beobachtet wird, sind unbekannt. Weitere Untersuchungen über langfristigen Vitaminstatus und klinisches Ergebnis bei diesen Patienten sind notwendig.



Ascorbinsäuremetabolismus im Colitis ulcerosa des bakteriellen Ursprung

(Russe)

Husainov O.H.

Kaf. Infekts. Bol., Tadzhik. Medinst., Dushanbe UDSSR

ZDRAVOOKHR.TADZH. (UDSSR), 1973, 20/4 (10-12)

Untersuchung von 39 Patienten, die unter akuter bakterieller Dysenterie und 25 mit einer Erbitterung der chronischen Form leiden, deckte die Störungen des Vitamin- Cmetabolismus in allen Fällen auf, gezeigt in einem niedrigen Inhalt des Vitamins im Blut und seiner niedrigen Ausscheidung im Urin. Der Grad der Änderungen hing von den klinischen Äusserungen der Krankheit ab. Verwaltung des Vitamins C in den therapeutischen Dosen korrigierte den Vitaminmangel in der akuten bakteriellen Dysenterie. Bei Patienten mit Erbitterung der chronischen Dysenterie konnten die Indizes des Ascorbinsäuremetabolismus die normalen Werte erreichen nicht, dadurch sie anzeigen sie verlängertere und enormere Vitamintherapie.



Klinische Studie des Vitamineinflusses im Diabetes mellitus

Zeitschrift der medizinischen Gesellschaft von Toho-Universität (Japan), 1996, 42/6 (577-581)

Vitaminmangel ist ein Ergebnis einer inadequale Diät. Ausbildung auf der Bedeutung von Spurennährstoffen bei zuckerkranken Patienten mit schlechter Blutzuckersteuerung wird überprüft. Die, die Mahlzeiten vorbereiten, müssen den Verlust von Vitaminen bei dem Kochen betrachten. Unsere Studie schlug auch vor, dass begrenzter Vitaminmangel eine indirekte aber wichtige Rolle in der Entwicklung von zuckerkranken Komplikationen spielt. Vitamin C als Änderung des Gesamtcholesterins (T-ch) und des Vitamins E als Änderung des Triglyzerids (TG) könnte zuckerkranken Angiopathy ändern. Pharmakologisch wäre möglicherweise Niacin für die Abnahme an Lipoprotein (a) verantwortlich und Vitamin C würde den Einfluss der schnellen Blutzuckersteuerung auf zuckerkranke Retinopathie hemmen.



Vitamine und Immunität: II. Einfluss des L-Carnitins auf das Immunsystem.

Acta Vitaminol Enzymol (ITALIEN) 1982, 4 (1-2) p135-40

Vitamin A beeinflußt die Antikörperantworten und beeinflußt möglicherweise phagozytische Funktions- und Properdinniveaus. Pyridoxinmangel hindert Nukleinsäuresynthese und drückt Antikörperbildung, verzögerte Überempfindlichkeitsreaktionen und die Fähigkeit von Phagozyten nieder, Bakterien zu töten. Pantothensäuremangel hindert Antikörperbildung. Vitamin- Cmangel erhöht das Vorkommen der Infektion, hauptsächlich durch einen negativen Einfluss auf wiederherstellende Prozesse. Mängel anderer Vitamine entweder sind nicht genug studiert worden oder einen variablen Effekt haben. Außerdem üben möglicherweise sogar Substanzen, die für ihre Biosynthese eine ausreichende Vitaminergänzung erfordern, immunomodulatory Einflüsse aus. Mit diesem Respekt melden die Autoren ihre Auswirkungen auf den Einfluss des L-Carnitins auf das Immunsystem. L-Carnitin erhöht die wuchernden Antworten der Mause- und menschlichen Lymphozyte, die mitogenic Anregung und Zunahme polymorphnuklearem Chemotaxis folgt. Außerdem neutralisiert L-Carnitin, sogar bei minimalen Konzentrationen, die Lipid verursachte Immunsuppression.



Protein-/Plättcheninteraktion mit einer künstlichen Oberfläche: Effekt von Vitaminen und von Plättchenhemmnissen.

Thromb Res (VEREINIGTE STAATEN) am 1. Januar 1986 41 (1) p9-22

Proteinaufnahme- und -plättchenadhäsion sind zwei wichtige biologische Prozesse, die an der Blut-prothetischen Schnittstelle entstehen. Der Effekt von den Vitaminen und von antiplatelet Drogen zum Modulieren die Oberfläche verursachte Plättchenadhäsion zum Polycarbonat wurde unter Verwendung der gewaschenen Kalbplättchen im Vorhandensein und in Ermangelung des Fibrinogens nachgeforscht. Diese Studie zeigte auch die Effekte von Vitaminen und von antiplatelet Drogen in Richtung zur Proteinaufnahme zu einer künstlichen Oberfläche. Es scheint Vitamin B6, Vitamin E, Kombinationen von Aspirin-Persantine, Aspirin-Vitamin C, ein synthetischer Polyelektrolyt und Galaktosamin verringerte die Oberflächenkonzentration des Fibrinogens (fg) von einer Mischung von Proteinen. Diese antiplatelet Mittel erhöhten auch die Albuminoberflächenkonzentration. Dieser selbst sein mag einer der Parameter, zum der Plättchenadhäsion in Richtung zu einer künstlichen Oberfläche zu verringern. Eine Kombination des Aspirin-Vitamin-C-Vitamins B6-Vitamin E hemmte die Fibrinogenoberflächenschwergängigkeit, die möglicherweise nützlich wäre, die Blutkompatibilität einer künstlichen Oberfläche zu verbessern



Vorgewählte Mikronährstoffaufnahme und Schilddrüsenkrebsgeschwürrisiko

Krebs (USA), 1997, 79/11 (2186-2192)

HINTERGRUND. Schutz vor dem Schilddrüsenkrebsgeschwür wegen bestimmter diätetischer Faktoren wurde durch einige Studien vorgeschlagen, aber die Ergebnisse waren verhältnismäßig inkonsequent. Die Rolle von Mikronährstoffen ist nicht noch systematisch analysiert worden. Um das Verhältnis zwischen Mikronährstoffaufnahme und Schilddrüsenkrebsgeschwürrisiko nachzuforschen, verwendeten die Autoren Daten von einer Fall-Kontroll-Studie, die in Nord-Italien zwischen 1986 und 1992 geleitet wurde. METHODEN. Die Studie umfasste den Vorfall 399, die histologisch bestätigten Schilddrüsenkrebsgeschwürfälle und 617 die Kontrollen, die zum Krankenhaus für akutes zugelassen wurden, nonneoplastic, nonhormone- bezogene Krankheiten. ERGEBNISSE. Harzölaufnahme zeigte eine direkte Vereinigung mit Schilddrüsenkrebsgeschwürrisiko, mit Chancenverhältnissen (ORs) von 1,39 (95% Konfidenzintervall (Ci), 0.9-2.0) in der dritten Quadratur des Verbrauchs und 1,52 (95% Ci, 1.0-2.3) in der höchsten Quadratur, während Beta-Carotin hatte, verglich ein umgekehrtes Verhältnis, zu ORs von 0,63 (95% Ci, 0.4-0.9) in der dritten Quadratur des Verbrauchs und von 0,58 (95% Ci, 0,4 - 0,9) in der höchsten Quadratur mit der niedrigsten Quadratur. Etwas Schutz wurde für Maße der Vitamin- Caufnahme (mit ODER von 0,72) und des Vitamins E (mit ODER von 0,67) für die höchste Quadratur des Verbrauchs beobachtet, obgleich die Schätzungen nicht statistisch bedeutend waren, und wurde nach Anpassung für Betacern im Risiko erschien für Vitamin D, Folat, Kalzium, Thiamin oder Riboflavin verringert. Das umgekehrte Verhältnis zwischen Beta-Carotin und Schilddrüsenkrebsgeschwür wurde in den warzenartigen und follikularen Krebsgeschwüren beobachtet. SCHLUSSFOLGERUNGEN. In dieser Studie wurde eine bedeutende umgekehrte Vereinigung zwischen Beta-Carotin und Schilddrüsenkrebsgeschwür beobachtet, und etwas Schutz gegen Schilddrüsenkrebsgeschwür vor Vitaminen C und E wurde auch vorgeschlagen.

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