Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Acetaminophen-Vergiftung (schmerzlindernde Giftigkeit)

ZUSAMMENFASSUNGEN

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Phospholipidvereinigung verringert die gastrische Schleimhaut- Giftigkeit von aspirin in den menschlichen Themen.

Anand BS, Romero JJ, Sanduja SK, Lichtenberger LM. Abteilung von Medizin, von Baylor-College von Medizin und von Gesundheitszentrum Houstons VA, Texas, USA.

Morgens J Gastroenterol Jul 1999; 94(7): 1818-22

ZIEL: In den vorhergehenden Untersuchungen über Ratten, haben wir gezeigt, dass e-bedingt Verletzung aspirins (ASA) der Magenschleimhaut deutlich verringert wird oder vollständig, wenn ASA chemisch mit dem Phospholipid verbunden ist, Phosphatidylcholin (PC) abgeschafft. Wir haben auch gezeigt, dass die Schutzwirkung von PC nicht die Fähigkeit von ASA beeinflußt, Schleimhaut- cyclooxygenase (COX) Tätigkeit im Magen und in anderen Geweben zu hemmen. Wir suchten deshalb, den Effekt PC-verbundener ASA (ASA/PC) auf die Magenschleimhaut von normalen Freiwilligen festzusetzen und die Ergebnisse mit dem Gebrauch ASA allein zu vergleichen.

METHODEN: Sechzehn normale gesunde Themen waren verwaltete ASA oder ASA/PC in randomisiert, doppelblind, Kreuzstudie. Die Themen empfingen ASA in einer Dosis von mg 650 dreimal ein Tag für 3 Tage, oder eine gleichwertige Dosis von ASA verband chemisch mit PC. Endoskopie wurde an der Grundlinie und wieder am Morgen Tages 4 durchgeführt, nachdem die Themen die abschließende Dosis der Testdroge genommen hatten. Bei beiden Gelegenheiten wurden antral Biopsieexemplare für die Einschätzung von Schleimhaut- COX-Tätigkeit und von Prostaglandinkonzentration erhalten.

ERGEBNISSE: Die Anzahl (Mittel-Sd) von den gastrischen Abnutzungen, die mit der ASA-/PCformulierung gesehen wurden, war erheblich kleiner als, als ASA allein benutzt wurde (8,7 10,7 gegen 2,9 4,3; p < 0,025). Eine ähnliche Tendenz wurde im Zwölffingerdarm gesehen, aber der Unterschied war statistisch nicht bedeutend. Die antral Schleimhaut- COX-Tätigkeit sowie das Niveau von Keton PGF1alpha des Prostaglandins 6, wurden erheblich (80-88%) und auf einem ähnlichen Umfang durch ASA und ASA/PC verringert.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die vorliegende Untersuchung zeigt, dass akuter aspirin-bedingter Schaden der Magenschleimhaut verringert werden kann, durch ASA mit PC chemisch verbinden. Der Mechanismus des Schleimhaut- Schutzes bereitgestellt von diesem Mittel hängt nicht mit irgendeiner Änderung in der Fähigkeit von ASA, Schleimhaut- COX-Tätigkeit zu hemmen zusammen. Wir glauben, dass dieser Schutz der Wartung der defensiven hydrophoben Sperre der Magenschleimhaut zuschreibbar ist.

Akutes Nierenversagen wegen der Acetaminopheneinnahme: ein Fallbericht und ein Bericht der Literatur.

Blakely P; McDonald-BR Abteilung der Nephrologie und des Bluthochdrucks, UCSD-Gesundheitszentrum, La Jolla, CA

J morgens Soc Nephrol Jul 1995; 6(1): 48-53

Acetaminophen ist die am allgemeinsten berichtete Drogenüberdosis in den Vereinigten Staaten. Akutes Nierenversagen tritt in weniger als 2% aller Acetaminophenvergiftungen und 10% von streng vergifteten Patienten auf. An den therapeutischen Dosierungen kann Acetaminophen zu den Nieren bei Patienten giftig sein, die das verbrauchte Glutathion sind (chronische Alkoholeinnahme, -verhungern oder -c$fasten) oder die Drogen nehmen, die die mikrosomalen Enzyme der Oxydase P-450 (Spasmolytika) anregen. Das akute Nierenversagen wegen des Acetaminophen verkündet als akute Röhrennekrose (ATN). ATN kann hepatischer Nekrose allein oder im Verbindung mit auftreten. Das azotemia von Acetaminophengiftigkeit ist gewöhnlich umschaltbar, obgleich es möglicherweise in 7 sich verschlechtert bis 10 Tagen bevor die Wiederaufnahme der Nierenfunktion auftritt. In den schweren Überdosen stimmt Nierenversagen mit hepatischer Enzephalopathie überein und Dialyse möglicherweise wird erfordert.

Akute hepatische und Nierengiftigkeit von den niedrigen Dosen von Acetaminophen in Ermangelung des Alkoholmissbrauches oder der Unterernährung: Beweis für erhöhte Anfälligkeit zur Drogengiftigkeit wegen der kardiopulmonalen und Niereninsuffizienz.

Bonkovsky-HL; Kane BEZÜGLICH; Jones DP; Galinsky BEZÜGLICH; Abteilung der Fahnen-B von Medizin, Universität von Massachusetts-Medizinischer Fakultät

Hepatology Mai 1994; 19(5): 1141-8

Ein Jahr-alter Mann 67 mit chronischer kardiopulmonaler Krankheit wies schwere hepatische und gemäßigt schwere Nierenverletzung nach kurzfristiger Einnahme von therapeutischen Dosen von Acetaminophen auf (1 bis 3 gm/day für 3 Tage). Mischen Sie Metabolismus Drogen bei und anderes studiert, durchgeführt 5 MO nachdem Wiederaufnahme von der akuten Beleidigung, angezeigt, dass der Patient Rate des hepatischen Metabolismus von Acetaminophen auf seine Primär-, ungiftigen Stoffwechselprodukte und verringerte Nierenfunktion verringert hatte, die weiter durch Acetaminopheneinnahme kompromittiert wurde. Er hatte auch unnormal niedrige Konzentrationen von hepatischem und Plasma verringerte Glutathion. Alkoholmissbrauch und Unterernährung konnten nicht in der Pathogenese der Verletzung impliziert werden; eher schien es, dass voranbringendes Alter mit chronischer Nieren-, Herz- und Lungenunzulänglichkeit zur Acetaminophengiftigkeit bei diesem Patienten beitrug.

Empfehlungen für Behandlung der Paracetamolvergiftung. Dänische medizinische Gesellschaft, Studie der Leber

Clemmesen J.O.; Ott P.; Dalhoff K.P.; Astrup L.B.; Tage-Jensen U.; Poulsen H.E. Medicinsk Afdeling A-2101, Rigshospitalet, DK-2100 Kopenhagen O Dänemark

Ugeskr Laeger (Dänemark) am 25. November 1996 158 (48) p6892-5

Basiert auf neuen Berichten hinsichtlich der Wirksamkeit des N-Acetylcysteins (NAC) in der Vergiftung des Paracetamols (Acetaminophen), werden Richtlinien für Behandlung und Steuerung dieser Patienten von einer Arbeitsgemeinschaft unter der dänischen Vereinigung für die Studie der Leber wiederholt. Es wird empfohlen, dass NAC-Behandlung sofort nach Empfehlung eingeleitet wird und 36 Stunden lang in allen Fällen fortgesetzt. Weitere NAC-Behandlung sollte nicht eingestellt werden, bevor eine Abnahme an INR beobachtet worden ist.

Schützende Tätigkeit von silipide auf Leberschaden in den Nagetieren.

Conti M, Malandrino S, Magistretti MJ. Inverni-della Beffa-Forschung und Entwicklung Labors, Mailand, Italien.

Jpn J Pharmacol Dezember 1992; 60(4): 315-21

Die Tätigkeit von silipide, ein Silybinphosphatidylcholinkomplex (IDB 1016), wurde in den verschiedenen Modellen des Leberschadens in den Nagetieren geprüft. Nach oraler Einnahme wies silipide eine bedeutende und Dosis-bedingte Schutzwirkung gegen das hepatotoxicity auf, das durch CCl4, Praseodymium, Äthanol und Galaktosamin verursacht wurde. Die Werte ED50 für Hemmung des Aufstieges in ASAT- und ALAT-Niveaus, die durch CCl4 und Praseodymium verursacht wurden und für Antagonismus der Zunahme der Lebertriglyzeride, die durch Äthanol verursacht wurden, reichten von 93 bis 156 mg/kg (als silybin). An einer Dosis von 400 mg/kg (als silybin), war silipide auch beim Schützen gegen Paracetamol-bedingtes hepatotoxicity aktiv. Silybin und Phosphatidylcholin an den Dosen, die mit denen enthalten wurden in den aktiven Dosen von silipide gleichwertig sind, konnten jede bedeutende schützende Tätigkeit in diesen Modellen zeigen nicht. Die Leberschutzwirkung von silipide hängt vermutlich auf seinen Oxydationsbremswirkungen und mit einer belebenden Wirkung auf der hepatischen Synthese von RNS und von Proteinen zusammen.

Glutathions-Metabolismus und seine Rolle in Hepatotoxicity

Deleve, Laurie und Kaplowitz, Neil University von Süd-Kalifornien, Abteilung von Gastroenterology und Lebererkrankungen, 1975 zonenartige Allee, Los Angeles, CA 90033, USA

Pharmakologische Therapy, 1991; 52:287-305

Glutathion ist in der Entgiftung von freien Radikalen und von giftigen Sauerstoffradikalen, von Thiolalkoholdisulfidaustausch und von Lagerung des übertragenen Cysteins wichtig. Es scheint, in den Organen mit Belastung durch exogene Giftstoffe wie die Leber, die Niere, die Lunge und die Därme besonders wichtig zu sein. Zelluläres mitochondrisches Glutathion ist die Hauptverteidigung gegen den physiologischen oxidativen Stress, der durch zelluläre Atmung erzeugt wird. Es wird gemerkt, dass viele Drogen durch Glutathion entgiftet werden. Ein Beispiel einer therapeutischen Anwendung mit Glutathion ist der Gebrauch des N-Acetylcysteins, das ein Antidot für Acetaminophengiftigkeit ist. N- Acetylcystein hat die Fähigkeit, hepatisches Glutathion unter verbrauchten Bedingungen zu erhöhen, obwohl unter Normalbedingungen N-Acetylcystein nicht Gesamtglutathion erhöht. Es scheint, ein Regelungssystem zu geben. Die Verfügbarkeit des Glutathions in den verschiedenen Geweben wird durch die Leber und die Niere bestimmt, die Glutathion und Glutathionsvorläufer in das Plasma synthetisieren und freigeben.

Acetaminophen und Nieren- und Blasenkrebs.

Derby Le, Drogen-Überwachungs-Programm Jick H. Boston kooperatives, Boston-Hochschulgesundheitszentrum, Lexington, MA, USA.

Epidemiologie Jul 1996; 7(4): 358-62

Acetaminophen ist ein Stoffwechselprodukt von phenacetin, eine Droge, die als verursachendes Mittel in der Entwicklung Nieren- und Blasenkrebses impliziert worden ist. Wir leiteten zusammengebrachte Fall-Kontroll-Studien, das Risiko Nieren- und Blasenkrebses unter schweren Benutzern von Acetaminophen, unter Verwendung der Daten von der Gruppen-Gesundheits-Genossenschaft von Puget Sound zu schätzen. Für die Nierenkrebsstudie identifizierten wir 222 Vorfallfälle, die in den Jahren 1980-1991 und 885 Kontrollen bestimmt wurden. Für Blasenkrebs identifizierten wir 504 Fälle und 2.009 Kontrollen. Belichtung wurde entsprechend der Anzahl von Verordnungen für Acetaminophen und die acetaminophen-Enthaltendrogen definiert, die an der Gruppen-Gesundheits-Genossenschaftsapotheke gefüllt wurden. Die relative Risikoschätzung für Nierenkrebs für Themen, die 40 füllten oder mehr Verordnungen 2,6 waren [95% Vertrauensgrenzeen (CL) = 1,1, 6,0], verglichen mit dem Risiko für Themen, die keine Verordnungen für Acetaminophen füllten. Wir fanden nur ein kleines erhöhtes Risiko von Blasenkrebs unter Themen mit schwerer Acetaminophenbelichtung (Chancenverhältnis = 1,3; 95% CL = 0,6, 2,8).

Gastroprotective-Fähigkeit des exogenen Phosphatidylcholins in experimentell verursachten chronischen Magengeschwüren in den Ratten.

Dunjic BS, Axelson J, Ar'Rajab A, Larsson K, Abt. Bengmark S. der Chirurgie, Lund-Universität, Schweden.

Scand J Gastroenterol Jan. 1993; 28(1): 89-94

Phosphatidylcholin (PC) ist eine Hauptkomponente der hydrophoben gastrischen Schleimhaut- Sperre. Exogen verwaltet, verhindert es akute Verletzungen. Wir werteten die gastroprotective Kapazität des exogenen PC in den akuten (Äthanol und indomethacin-bedingtes) und chronischen (indomethacin-bedingten) Verletzungen in den Ratten aus. Mehrfach ungesättigter (PPC) oder hydrierter PC in den verschiedenen Konzentrationen wurden intragastrically, vor oder nach der Verletzungsfaktor, in den einzelnen oder wiederholten Dosen gegeben. Schleimhaut- Verletzungen wurden erheblich durch eine Einzeldosis von PPC verringert, gegeben vor oder nach dem Verletzungsfaktor, in beiden akuten Modellen. Im chronischen Modell verringerte eine Einzeldosis von PPC oder von hydriertem PC erheblich Verletzungen auswertete 6 h nach Geschwürinduktion, während nach 72 h keine Schutzwirkung bemerkt wurde. Wiederholte Dosen von PC waren unwirksam. Als schlußfolgerung in den akuten Modellen verringert exogener PC Verletzungen in einer mengenabhängigen Art und trägt zur Schleimhaut- Verteidigung bei. In den chronischen Modellen läge möglicherweise ein unvollständiger und vorübergehender Schutz an der komplexen Pathogenese, die Aktivierung aller Niveaus in der Schleimhaut- Verteidigung erfordert. Die Verstärkung von nur einem Niveau war unzulänglich, Verletzung einzuschränken.

Regelmäßiger Gebrauch der Analgetika ist ein Risikofaktor für Nierenzellkrebsgeschwür.

Gago-Dominguez M, Yuan JM, Castelao JE, Ross RK, Yu Lux. Abteilung der Präventivmedizin, USC/Norris Comprehensive Cancer Center, Universität von Süd-Kalifornien, Los Angeles 90033-0800, USA.

Krebs des Br-J Okt 1999; 81(3): 542-8

Phenacetin-ansässige Analgetika sind mit der Entwicklung von Nierenpelviskrebs und von Nierenzellkrebsgeschwür (RCC) verbunden worden. Das Verhältnis zwischen nicht--phenacetin Arten von Analgetika und Nierenkrebs ist weniger klar, obgleich Laborbeweis vorschlägt, dass diese Drogen Krebs erzeugendes Potenzial besitzen. Eine Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie, die 1204 nicht-asiatische gealterte RCC-Patienten 25-74 und eine gleiche Anzahl von Rennen-zusammengebrachten der Nachbarschaft Kontrollen des Sexs, des Alters und mit einbezieht, wurde in Los Angeles, Kalifornien geleitet, um das Verhältnis zwischen nachhaltigem Gebrauch der Analgetika und Risiko von RCC entsprechend bedeutenden Formulierungskategorien nachzuforschen. Ausführliche Information über die medizinische und Medikationsgeschichten und andere Lebensstilfaktoren wurden durch persönlich Interviews gesammelt. Regelmäßiger Gebrauch der Analgetika war ein bedeutender Risikofaktor für RCC in den Männern und in den Frauen (Chancenverhältnis (ODER) = 1,6, 95% Konfidenzintervall (Ci) = 1.4-1.9 für beiden Sex kombiniert). Risiken waren über allen vier bedeutenden Klassen Analgetika erhöht (aspirin, nicht-steroidal entzündungshemmende Mittel anders als aspirin, Acetaminophen und phenacetin). Innerhalb jeder Klasse Analgetika, gab es statistisch bedeutendes steigendes Risiko bei Zunahme des Ausmaßes der Exposition. Obgleich es etwas geringe Variabilität durch bedeutende Klasse der Formulierung gab, in den allgemeinen Einzelpersonen in den höchsten Belichtungskategorien wies die Zunahme ungefähr mit 2,5 Falten des Risikos im Verhältnis zu den nicht- oder unregelmäßigen Benutzern von Analgetika auf. Themen, die einer Regelmäßigstärke (325 d.h. mg) aspirin ein Tag dauerten oder kleiner für Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung waren nicht an einem erhöhten Risiko von RCC (ODER = 0,9, 95% Ci = 0.6-1.4).

Überdosis von Ausgedehnt-Freigabe Acetaminophen

Graudins A, Aaron CK, Linde CH Andis Graudins, M.B., B.S., Universität von MED 1995 Massachusetts-N Engl. J am 20. Juli; 333(3): 196

Dieses ist ein Fallbericht einer gesunden 13-jährigen Frau, die in einem Krankenhaus gesehen wurde, das, 19 Stunden, nach der Einnahme von 2 Handvoll von Tylenol, Entlastung verlängerten (McNeil-pharmazeutische Produkte) die eine Formulierung ist, die mg 650 von Acetaminophen pro Tablette in einer Zeitfreigabeart enthält. Der Patient bekam eine Munddosis von mg 140 des Acetylcysteins pro Kilogramm Körpergewicht gefolgt von 6 Dosen mg 70 pro Kilogramm und von 11 Dosen mg 100 pro Kilogramm. Das Alaninaminotransferaseniveau, das über 7.000 war und das internationale normalisierte Verhältnis von 4,2 ragten 59 Stunden nach der Einnahme von Acetaminophen empor. Der Patient blieb klinisch wohl und wurde nach Hause an Tag 4 mit lösenden Leberfunktionswerten gesendet. Es gab eine lineare Abnahme im Serienacetaminophen - Maße. Tylenol verlängerte Entlastung ist entworfen, die schmerzlindernden Effekte bis 8 Stunden lang beizubehalten. Es gibt keine erschienenen Daten mit seiner Überdosis. Untersuchungen an Tieren zeigen, dass die Dosis des Acetylcysteins benötigt, um hepatotoxicity zu verhindern zur Dosis von Acetaminophen eingenommen proportional ist.

Einteilung und hepatoprotection durch phosphatidyle Cholinliposome in der Mäuseleber.

Jaeschke H, Werner C, Wendel A. Physiologisch-Chemisches Institut, Tubingen, F.R.G.

Chem Biol. wirken 1987 aufeinander ein; 64 (1-2): 127-37

Kleine unilamellar Liposome mit einem durchschnittlichen Durchmesser von 80 Nanometer wurden aus phosphatidylem Cholin von verschiedenen Quellen unter Verwendung der Dialysemethode mit cholate als Reinigungsmittel vorbereitet. Als Liposome der Sojabohne 14C-labeled intravenös in männliche NMRI-Mäuse eingespritzt wurden, wurde bis 10% des Gesamtaufklebers im Leberlipid gefunden. Die Aufnahme war mengenabhängig und erreichte eine offensichtliche Sättigung 4 h nach Einspritzung. Die Leber behielt eine konstante Radioaktivität entsprechend 1,9 +/- 0,13 Leber mg phospholipid/g bis bei, zehn Stunden nachdem Einspritzung von mg 850 phosphatidyles choline-/kgkörpergewicht beschriftete. Wenig Radioaktivität wurde durch die Milz aufgenommen. Analoge Dosen von Liposomen bereiteten sich aus dem phosphatidylen Cholin des Eigelbs vor, das zu eine Radioaktivität entsprechend 1,3 +/- 0,4 Leber 4 h mg lipid/g nach Einspritzung geführt wurde. Liposome mit einer ähnlichen Größe wurden aus d.h. gesättigtes phosphatidyles Cholin hydratisiert vorbereitet. Nach intravenöser Verwaltung dieser Liposome, wurde eine Menge von 5,3 +/- 0,5 mg beschriftetem Lipid pro g-Leber nach 4 H. gefunden. Im Gegensatz zu ungesättigten Liposomen wurde 5,8 +/- 0,8 mg-Lipid pro Grammmilz durch die Milz eingeschlossen. Der pharmacodynamic Effekt dieser verschiedenen Liposome wurde in den Benzoe [a] Pyren-vorbehandelten Mäusen studiert, die mit 400 mg/kg Paracetamol berauscht wurden. Tiere, die Paracetamol empfingen, wiesen Serumalanin-Aminotransferasetätigkeiten von 4220 +/- 1140 units/l nach 4 h auf und atmeten nmol 120 +/- 19 Äthan kg-1 h-1 aus. Wenn Sie mit 850 phosphatidylem choline/kg Körpergewicht mg-Sojabohne vorbehandelt werden. (i.v.) wurden 2 h vor Paracetamol, die Zunahme der Serumtransaminasetätigkeit auf 117 +/- 104 units/l verringert und Äthanausdünstung belief sich auf 18 +/- 8 nmol kg-1 h-1. Demgegenüber konnte ähnliche Vorbehandlung mit phosphatidylem Cholin des Eigelbs oder hydratisiertem phosphatidylem Cholin sich gegen Paracetamol-bedingtes hepatotoxicity schützen nicht. Die verschiedenen pharmacodynamic Effekte der zwei phosphatidylen Choline des Anlagen- oder tierischen Ursprungs können nicht auf der Grundlage von ihre unterschiedliche Pharmakokinetik erklärt werden. Im Falle der phosphatidylen Cholinliposome der Sojabohne bezog die Menge des radioaktiven Lipids gefunden in der Leber mit der hepatoprotective Kraft aufeinander.

Mechanismus der Aktion und Wert des N-Acetylcysteins in der Behandlung der frühen und späten Acetaminophenvergiftung: eine negative Rezension.

Jones AL Scottish Poisons Information Bureau, königliches Krankenhaus von Edinburgh, Schottland. SPIB@compuserve.com

J Toxicol Clin Toxicol (Vereinigte Staaten) 1998, 36 (4) p277-85

EINLEITUNG: Der Mechanismus der Aktion des N-Acetylcysteins in der frühen Acetaminophenvergiftung wird gut verstanden, aber viel bleibt, vom Mechanismus seines möglichen Nutzens in der Acetaminophenvergiftung gelernt zu werden, die über 15 Stunden hinaus sich darstellt.

METHODEN: Selektiver Bericht der medizinischen Literatur. N-Acetylcystein sollte in allen Fällen früher Acetaminophenvergiftung benutzt werden, in der die Plasma Acetaminophenkonzentration „über der Linie liegt; “ das Linie gewählt wird, hängt von der einzelnen Präferenz ab und ob Enzyminduktion vermutet wird. Bestimmte Sorgfalt sollte mit dem Gebrauch des Nomogramms für Patienten mit chronischer überschüssiger Einnahme von Acetaminophen oder für die angewendet werden, die verzögert abfallende Formulierungen genommen haben.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Während es eine Tendenz gibt, die einen nützlichen Effekt des N-Acetylcysteins bei einigen Patienten vorschlägt, die über 15 Stunden hinaus sich darstellen, ist weitere Forschung notwendig, um gerade wie effektives N-Acetylcystein ist, besonders bei den Patienten herzustellen, die mit wetterndem Leberversagen sich darstellen. Bewerbermechanismen für einen nützlichen Effekt umfassen Verbesserung der Leberdurchblutung, Glutathionsanreicherung, Änderung der Cytokineproduktion und Ausstossen von Unreinheiten des freien Radikals oder des Sauerstoffes. Hemody-namic und Sauerstofflieferungs- und -nutzungsparameter müssen während der verzögerten N-Acetylcysteinbehandlung von Patienten mit wetterndem Leberversagen sorgfältig überwacht werden, da unerwünschter Vasodilation möglicherweise zur Wartung des arteriellen Mittelblutdruckes schädlich ist. (75 Refs.)

Acetaminophen und das Risiko Nieren- und Blasenkrebses in der Forschungsdatenbank der allgemeinen Praxis.

Kaye JA, Myers MW, Drogen-Überwachungs-Programm Jick H. Boston kooperatives, Boston-Hochschulmedizinische fakultät, Lexington, MA 02421, USA.

Epidemiologie Nov. 2001; 12(6): 690-4

Wir leiteten eine genistete, zusammengebrachte Fall-Kontroll-Studie in der allgemeine Praxis-Forschungs-Datenbank (GPRD) festzusetzen, ob Acetaminophengebrauch mit Nieren- oder Blasenkrebs verbunden ist. Wir brachten 109 Fälle Nierenkrebses und 189 Fälle von Blasenkrebs mit bis 4 Kontrollen jeden bis zu Alter, Sex, allgemeiner Praxis, Dauer der Drogengeschichte im GPRD und Indexdatum zusammen. Wir fanden, dass Gebrauch des Acetaminophen von 1 bis 5 Jahre vor dem Indexdatum mit einem erhöhten Risiko Nierenkrebses, mit einer direkten Beziehung zwischen Risiko und Zahl von Verordnungen und ein justiertes Chancenverhältnis von 2,3 (95% Ci 1.0-5.3) für Themen mit 20 verbunden war oder mehr Verordnungen. Es gab keinen Beweis für eine Zunahme des Risikos von Blasenkrebs mit Acetaminophengebrauch. Wir fanden keine Vereinigung zwischen Gebrauch der nicht-steroidal Antirheumatika und entweder Nieren- oder Blasenkrebs. Diese Ergebnisse stützen vorhergehende Ergebnisse von unserer Gruppe und sind mit einer geringfügigen Zunahme des Risikos Nierenkrebses, aber nicht des Blasenkrebses, mit schwerem Acetaminophengebrauch in Einklang.

Klinisch-toxikologische Rechtssache (1). Dosierung des N-Acetylcysteins in der akuten Paracetamolvergiftung

Nettes B; Krahenbuhl S; Wyss PA; Meier-Abt PJ Schweizerisches Toxikologisches Informationszentrum (STIZ), Abteilung Innere Medizin, Universitatsspital Zürich.

Schweiz Rundsch Med Prax (die Schweiz) am 2. August 1996 85 (31-32) p935-8

Es gibt z.Z. drei Protokolle, die für die Verwaltung des N-Acetylcysteins in der Behandlung der akuten Paracetamolvergiftung verwendet werden. In den USA nur das Mundprotokoll ist anerkannt, während in Europa ein intravenöses Protokoll verwendet wird. Wenn Behandlung innerhalb 10 H. begonnen wird. nach Paracetamoleinnahme scheinen alle drei Protokolle, gleichmäßig effektiv zu sein. Wenn Behandlung 10 bis 24 H. begonnen wird. nach der Einnahme scheinen das Mundprotokoll und das Smilkstein-Protokoll, dem Prescottprotokoll überlegen zu sein. N-Acetylcystein ist auch effektiv, wenn es mehr als 15 h nach der Einnahme begonnen wird. Patienten, die mit Leberversagen sich darstellen, nachdem Paracetamolvergiftung mit einem verlängerten Kurs des N-Acetylcysteins behandelt werden sollte.

Rolle des oxidativen Stresses und der Antioxidanstherapie in den alkoholischen und nicht alkoholischen Lebererkrankungen.

Lieber-CS Berg Sinai-medizinische Fakultät (CUNY), Alkohol-Forschung und Behandlungs-Mitte, Bronx, USA.

Adv Pharmacol (Vereinigte Staaten) 1997, 38 p601-28

Die Hauptbahn für die hepatische Oxidation des Äthanols zum Acetaldehyd fährt über A.V.W. fort und ist mit der Reduzierung von NAD zu NADH verbunden; das letztere produziert eine auffallende Redoxreaktionsänderung mit verschiedenen verbundenen Stoffwechselstörungen. NADH hemmt auch Xanthindehydrogenasetätigkeit, mit dem Ergebnis einer Verschiebung der Purinoxidation zur Xanthinoxydase, dadurch er fördert er die Generation des sauerstofffreien Radikals. NADH stützt auch mikrosomale Oxidationen, einschließlich den des Äthanols, im Teil über transhydrogenation zu NADPH. Zusätzlich zur klassischen Alkoholdehydrogenasebahn kann Äthanol durch ein zusätzliches aber durch Induktion erhältliches mikrosomales ethanoloxidizing System auch verringert werden. Diese Induktion ist mit starker Verbreitung des Endoplasmanetzmagens, in den Versuchstieren und in den Menschen verbunden und wird von erhöhter Oxidation von NADPH mit resultierender Generation H2O2 begleitet. Es gibt auch begleitenden 4 - zur 10fachen Induktion des Zellfarbstoffs P4502E1 (2E1), in den Ratten und in den Menschen, mit hepatischem perivenular Schwergewicht. Diese Induktion 2E1 trägt zur weithin bekannten Lipidperoxidation bei, die mit alkoholischer Leberverletzung verbunden ist, wie durch erhöhte Rate der radikalen Produktion und der Lipidperoxidation des Superoxide gezeigt, die mit der Menge von 2E1 in den mikrosomalen Vorbereitungen der Leber und in der Hemmung der Lipidperoxidation in den Lebermikrosomen durch Antikörper gegen 2E1 in der Steuerung und in Äthanol-eingezogenen Ratten aufeinander bezieht. Tatsächlich ist 2E1 eher „undichte“ und seine Operationsergebnisse in einer bedeutenden Freigabe von freien Radikalen. Darüber hinaus ergibt Induktion dieses mikrosomalen Systems erhöhte Acetaldehydproduktion, die der Reihe nach Verteidigungssysteme gegen oxidativen Stress hindert. Zum Beispiel verringert es GSH durch verschiedene Mechanismen, einschließlich das Binden auf Cystein oder indem es sein Durchsickern aus den Mitochondrien erregt und der Zelle heraus. Hepatische GSH-Entleerung, nachdem chronischer Alkoholkonsum in den Versuchstieren und in den Menschen gezeigt wurde. Alkohol-bedingter erhöhter GSH-Umsatz wurde indirekt durch einen Aufstieg in der Alpha-Amino--n-Buttersäure in den Ratten und in den Pavianen und in den Freiwilligen gezeigt, die Alkohol gegeben wurden. Der entscheidende Vorläufer des Cysteins (eine der drei Aminosäuren von GSH) ist Methionin. Methionin muss zu S-adenosylmethionine durch ein Enzym jedoch zuerst aktiviert werden, das durch alkoholische Lebererkrankung niedergedrückt wird. Dieser Block kann durch gleiche Verwaltung überbrückt werden, der die hepatischen Wiederherstellungen gleiche Niveaus und Parameter der Äthanol-bedingten Leberverletzung erheblich wie die Zunahme der verteilenden Transaminasen, der mitochondrischen Verletzungen und des Durchsickerns von mitochondrischen Enzymen (z.B., Glutamin- Dehydrogenase) in den Blutstrom vermindert. Selbe trägt auch zur Methylierung von phosphatidylethanolamine zum Phosphatidylcholin bei. Das betroffene methyltransferase wird auffallend durch Alkoholkonsum niedergedrückt, aber dieses kann korrigiert werden und hepatische Phosphatidylcholinniveaus, durch die Verwaltung einer Mischung der mehrfach ungesättigten Phospholipide (polyenylphosphatidylcholine) wieder hergestellt werden. Darüber hinaus stellte PPC Gesamtschutz gegen Alkohol-bedingte Sippenfibrose zur verfügung und Zirrhose im Pavian und in ihr schaffte einen verbundenen zweifachen Aufstieg in hepatischem F2-isoprostanes, ein Produkt der Lipidperoxidation ab. Ein ähnlicher Effekt wurde in den Ratten beobachtet, die CCl4 gegeben wurden. So verhinderte PPC in CCl4- und Alkohol-bedingte Lipidperoxidation in den Ratten und in den Pavianen beziehungsweise während sie die verbundene Leberverletzung verminderte. Ähnliche Studien laufen in den Menschen. (188 Refs.)

ALKOHOL: sein Metabolismus und Interaktion mit Nährstoffen.

Lieber-CS. Berg Sinai-medizinische Fakultät und Alkohol-Forschungs-und Behandlungs-Mitte, Abschnitt der Lebererkrankung und Nahrung, Bronx-Veteranen-Angelegenheits-Gesundheitszentrum, Bronx, New York 10468, USA. liebercs@aol.com

Annu Rev Nutr 2000; 20:395-430

In der Vergangenheit wurde alkoholische Lebererkrankung ausschließlich diätetischen Mängeln zugeschrieben, aber experimentelle und vernünftige klinische Studien haben jetzt das hepatotoxicity des Alkohols hergestellt. Trotz einer Vollkost kann es zum gesamten Spektrum von Lebererkrankungen beitragen, hauptsächlich indem es oxidativen Stress durch seinen mikrosomalen Metabolismus über Zellfarbstoff P4502E1 (CYP2E1) erzeugt. Es behindert auch Nähraktivierung, mit dem Ergebnis der Änderungen in den Nährstoffansprüchen. Dieses wird durch Methionin, eine der essenziellen Aminosäuren für Menschen illustriert, die zu S-adenosylmethionine (selbe) aktiviert sein muss, ein Prozess, der durch Lebererkrankung gehindert wird. So ist selbe eher als Methionin das Mittel, das in Anwesenheit der bedeutenden Lebererkrankung ergänzt werden muss. In den Pavianen, in gleichen verminderten mitochondrischen Verletzungen und in ergänztem Glutathion; es auch verringerte erheblich Sterblichkeit bei Patienten mit Zirrhose des Kind- A oder b-. Ähnlich ist verringerte phosphatidylethanolamine methyltransferase Tätigkeit mit alkoholischer Lebererkrankung, mit dem Ergebnis der Phosphatidylcholinentleerung und der ernsten Konsequenzen für die Integrität von Membranen verbunden. Dieses kann durch polyenylphosphatidylcholine (PPC), eine Mischung ausgeglichen werden von den mehrfach ungesättigten Phosphatidylcholinen, die dilinoleoylphosphatidylcholine (DLPC) enthalten, das hohe Lebenskraft hat. PPC (und DLPC) setzt bedeutenden Giftwirkungen des Alkohols, mit Herunterregelung von CYP2E1 und von Reduzierung des oxidativen Stresses, Auflösung von hepatischen sternförmigen Zellen und erhöhter Kollagenbildungstätigkeit entgegen, die in den Pavianen, Verhinderung der Äthanol-bedingten Sippenfibrose und der Zirrhose ergibt. Entsprechende klinische Studien laufen.

Beziehung des schmerzlindernden Gebrauches zu Nierenkrebs: Bevölkerung-ansässige Ergebnisse.

McLaughlin JK; Fleck WJ; Mehl ES; Jr. Fraumeni JF

Nationaler Krebs Inst Monogr Dezember 1985; 69:217-22

Eine Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie Nierenkrebses (495 Fälle Nierenzellkrebses, 74 Fälle von Nierenpelviskrebs und 697 Kontrollen) wurde in das Minneapolis-St. geleitet. Grafschaftsballungsraum Pauls 7. Informationen wurden auf vielen Variablen, einschließlich den Gebrauch der schmerzlindernden Drogen eingeholt. Langfristiger Gebrauch (größer als 36 MO) der phenacetin-enthaltenen Produkte war in beidem Sex mit einem zweifachen erhöhten Risiko für Nierenzellkrebs verbunden. Langfristiger Gebrauch phenacetin- und acetaminophen-Enthaltenprodukte war mit erhöhten Risiken von fast dreifachem zu achtfachem für Krebs der Nierenpelvis verbunden. Die unterschiedlichen Effekte dieser Analgetika konnten nicht ausreichend festgesetzt werden, weil die meisten Dauerkonsumenten beide Produkte nahmen.

Rezeptfreies Medikament ist Behandlung für Alzheimer.

Mitchell, T., Needham, A.

Verlängerung der Lebensdauer Nov. 2000; 7(10): 50-55. http://www.lef.org/magazine/mag2000/nov2000_report_otc.html

Tödliche Acetaminophenvergiftung mit Beweis der subendocardial Nekrose des Herzens.

Preis LM; Poklis A; Johnson DE Department der Pathologie, medizinisches College von Virginia, Richmond.

J gerichtliches Sci Mai 1991; 36(3): 930-5

Die Autoren beschreiben einen Kasten der tödlichen Acetaminophenüberdosis, der in einer 16-jährigen Frau auftrat. Ihr Serum Acetaminophen-Konzentration h postingestion 11,5 war 154 mg/l. Antidotal Therapie war erfolglos und nach 9 Tagen starb sie. Autopsieergebnisse umfassten centrilobular zonenartige Lebernekrose, akute proximale Nierenröhrennekrose und verbreiteten alveolaren Lungenschaden. Ihr Herz wurde in eine junge Frau mit kongenitaler Herzkrankheit verpflanzt. Die Empfänger lief 14 Tage nach der Transplantation infolge der Sepsis ab, die Darmischämie erschwert. Das verpflanzte Herz zeigte die umfangreiche subendocardial Muskelzellennekrose, die auf Acetaminophengiftigkeit und nicht -ablehnung bezogen wurde.

Acetaminophen-bedingte Zerstörung des Glutathions und des Cysteins in der Alternmäuseniere.

Jr. Richie JP; Lang CA; Chen-TS amerikanische Gesundheits-Stiftung, Walhall, NY 10595

Biochemie Pharmacol 1992 am 7. Juli; 44(1): 129-35

Glutathion (GSH) spielt eine wesentliche Rolle in der Entgiftung von Acetaminophen (APAP) und in der Verhinderung der APAP-bedingten Giftigkeit in der Niere. Unsere vorhergehenden Ergebnisse zeigten, dass ein GSH-Mangel ein allgemeines Eigentum von Alterngeweben, einschließlich die Niere ist und eine Hypothese vorschlägt, dass alternde Organismen am größeren Risiko zum APAP-bedingten Nierenschaden sind. Um dieses, wurden C57BL-/6NIAmäuse des unterschiedlichen Alters durch die Lebensdauer zu prüfen mit verschiedenen Dosen von APAP eingespritzt, und der Umfang von GSH und Entleerung und Wiederaufnahme des Cysteins (Cys) war entschlossen. In Zeitabständen bis 24 Stunde, wurden Nierenrindenproben auf Glutathionsstatus, nämlich GSH, Glutathionsdisulfid (GSSG), Cys und Cystin, unter Verwendung einer HPLC-Methode mit elektrochemischer Verdoppelungentdeckung erhalten, verarbeitet und analysiert. In den uninjected Kontrollen waren GSH- und Cys-Konzentrationen, die über 30% in der Alternmaus, aber die GSSG- verringert wurden und Cystinniveaus während der Lebensdauer unverändert.

Cholestyramine als Antidot gegen Paracetamol-bedingtes hepato- und Nephrotoxicity in der Ratte.

Siegers CP; Institut Moller-Hartmann W von Toxikologie, medizinische Universität von Lübeck, F.R.G.

Toxicol Lett Mai 1989; 47(2): 179-84

Außer hepatotoxicity übt Paracetamol möglicherweise nephrotoxic Effekte in den Versuchstieren und im Mann aus. Die vorliegende Untersuchung in den Ratten zeigt, dass das cholestyramine, das 4 und 24 h nach Paracetamol gegeben wurde, Schutz gegen hepato- und Nephrotoxicity bot; dieses wurde durch verringerte Erhöhungen in den PlasmaEnzymaktivitäten (HAVW, GPT) bewiesen und zeigte Leberschaden an, und das Zurückhalten des Plasmas und des Kreatinins verminderte und zeigte Nierenversagen an. Die Wiederaufnahme des Paracetamols und seiner Paronyme im Urin wurde deutlich durch cholestyramine bei 24-48 h nach Behandlung verringert. Die Schutzwirkungen von cholestyramine werden durch Aufnahme des Paracetamols und der Paronyme im Darm erklärt, der Gallenausscheidung und enterohepatic Zirkulation durchmacht.

Glutathionsverbesserung in den verschiedenen Mäuseorganen und Schutz durch Glutathionsisopropylester gegen Leberverletzung.

Uhlig S; Wendel eine Fähigkeit der Biologie, Universität von Konstanz, die Bundesrepublik Deutschland.

Biochemie Pharmacol 1990 am 15. Juni; 39(12): 1877-81

Intraperitoneale Verwaltung des Glutathionsisopropylesters zu gefasteter, männlicher NMRI-Mäusedosis erhöhte abhängig die Glutathionskonzentration in den verschiedenen Organen. Verwaltung von 1 g/Kg Glutathionsisopropylester führte zu die folgenden Zunahmen: Leber 166%; Lunge 164%; Herz 121% nach 4 Stunde; und Gehirn 133% nach 6 Stunde. Milz-, Nieren-, Muskel-, Serum- und Blutzelleglutathion wurden nicht durch die Behandlung beeinflußt. Vorbehandlung mit Glutathionsisopropylester wurde gefunden, um sich gegen Alkohol-bedingten Leberschaden des Paracetamols (Acetaminophen) oder des Allyles zu schützen. Folgende Behandlung mit dem Ester eine bedeutende Wechselbeziehung zwischen Schutz gegen Leberschaden und Verbesserung des Leberglutathionsinhalts wurde erreicht. Die Dosisabhängigkeit dieses Schutzes wurde studiert.

Hepatische Aufnahme und antihepatotoxic Eigenschaften von Vitamin E und von Liposomen in der Maus.

Werner C, Wendel A. University von Konstanz, Fähigkeit der Biologie, biochemische Pharmakologie, F.R.G.

Chem Biol. wirken 1990 aufeinander ein; 75(1): 83-92

Intravenöse Verwaltung von den Sojabohnenphosphatidylcholinliposomen, die verschiedene Mengen Tocopherolacetat enthalten, führt zu eine Dosis und eine zeitabhängige Zunahme des Mäuselebertocopherolgehalts, der nicht beobachtet wurde, als die Vorbereitung mündlich gegeben wurde. Als die Benzoe Pyren [a] vorbehandelten Mäuse, die mit 400 mg/kg AAP berauscht wurden, 2 h vorher mit den Liposomen mit 1 g-/Kgphosphatidylcholinen vorbehandelt wurden, die 4 mg/kg Azetat des Vitamins E enthalten, wurden diese Tiere gegen Leberschaden geschützt. Vitamin E allein oder die Liposome, die Vitamin E ermangeln, zeigten keinen Schutz. In einem entzündlichen Lebererkrankungsmodell d.h. wetternde Hepatitis verursacht durch intraperitoneale Verwaltung von 700 mg/kg Galaktosamin und von Liposomen mit 1 microgram-/kglipopolysaccharidephosphatidylcholinen geschützt an einer Dosis von 1 g/Kg i.v. In diesem Fall jedoch lag der Schutz nicht am Vorhandensein des Vitamins E. Diese Ergebnisse zeigen die Nützlichkeit des Phosphatidylcholins für Leberschutz und zeigen, dass das schützende Spektrum verbessert wird, wenn sie Vitamin E. enthalten. Die Daten schlagen vor, dass Phosphatidylcholin eine ausgezeichnete Fördermaschine für Lieferung von Vitamin E zur Leber ist.

Gewebeverteilung von silibinin, der bedeutende aktive Bestandteil von silymarin, in den Mäusen und in seiner Vereinigung mit Verbesserung von Enzymen der Phase II: Auswirkungen in Krebs chemoprevention.

Zhao J, Agarwal R. Center für Krebs-Verursachung und Verhinderung, AMC-Krebsforschungs-Mitte, Denver, Co 80214 und Universität der Colorado-Krebs-Mitte, Universität der Colorado-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte, Denver, Co 80262, USA.

Karzinogenese Nov. 1999; 20(11): 2101-8

Polyphenolantioxydantien werden als Krebsvorbeugungsmittelmittel identifiziert. Neue Studien in unserem Labor haben das vorbeugende und anticarcinogenic Potenzial Krebses eines flavonoiden polyphenoplastischantioxydants, das silymarin identifiziert und definiert (lokalisiert worden von der Mariendistel). Neuere Studien durch uns fanden, dass diese Effekte von silymarin am bedeutenden aktiven Bestandteil liegen, silibinin, sich darstellen darin. Hier werden Studien in den Mäusen durchgeführt, um die Verteilung und die verbundene Bildung des körperlich verwalteten silibinin in der Leber, in der Lunge, im Magen, in der Haut, in der Prostata und im Pankreas zu bestimmen. Zusätzliche Studien wurden dann durchgeführt, um den Effekt des mündlich verwalteten silibinin auf Enzymaktivität der Phase II in der Leber, in der Lunge, im Magen, in der Haut und im Dünndarm festzusetzen. Für Gewebe studiert Verteilung, SENCAR-Mäuse waren verhungert für 24 h, eingezogen mündlich mit silibinin (50 mg-/kgdosis) und töten nach 0,5, 1, 2, 3, 4 und 8 H. Die gewünschten Gewebe wurden gesammelt, homogenisiert und die Teile der Homogenate wurden mit Butanol- extrahiert: Methanol gefolgt von der HPLC-Analyse. Die Spalteneluate wurden durch UV gefolgt von der elektrochemischen Entdeckung ermittelt. Die restlichen Homogenate wurden mit dem sulfatase und Beta-glucuronidase verdaut, die von der Analyse und von der Quantifikation gefolgt wurden. Höchststände des freien silibinin wurden bei 0,5 h nach Verwaltung in der Leber, in Lunge, in Magen und in Pankreas beobachtet und betrugen 8,8 +/- 1,6, 4. 3 +/- 0,8, 123 +/- 21 und 5,8 +/- 1,1 (Durchschnitt +/- Sd) microg silibinin/g Gewebe, beziehungsweise. Im Falle der Haut und Prostata, waren die Höchststände von silibinin 1,4 +/- 0,5 und 2,5 +/- 0,4, beziehungsweise und wurden 1 h nach Verwaltung erzielt. Hinsichtlich des Sulfats und der Beta-glucuronidate Paronyme von silibinin, anders als die Lunge und Magen, die Höchststände bei 0,5 h zeigen, zeigten alle weiteren Gewebe Höchststände bei 1 h nach silibinin Verwaltung. Die Niveaus von geben frei und konjugierten das silibinin, das nach 0,5 oder 1 h auf eine exponentiale Mode mit einer Beseitigungshalbwertszeit gesunken wird (t ((1/2))) von Minute 57-127 Minute für freies und 45-94 für konjugiertes silibinin in den verschiedenen Geweben. In den Studien, die den Effekt von silibinin auf Enzyme der Phase II überprüfen, zeigte die Mundfütterung von silibinin an den Dosen von 100 und 200 mg/kg/Tag einen Gemäßigten zur in hohem Grade bedeutenden (P < 0.1-0.001, der Ttest des Studenten) Zunahme der Glutathionsc$s-transferase- und -quinonreduktasetätigkeiten der Leber, der Lunge, des Magens, der Haut und des Dünndarms einer Dosis- und zeitabhängigenart. Zusammen genommen, zeigen die Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung offenbar die Lebenskraft von und die Enzyminduktion der Phase II durch körperlich verwaltetes silibinin in den verschiedenen Geweben, einschließlich Haut, in der silymarin gezeigt worden ist, um ein chemopreventive Mittel starken Krebses zu sein, und schlagen weitere Studien vor, um die vorbeugenden und anticarcinogenic Effekte Krebses von silibinin in den verschiedenen Krebsmodellen festzusetzen.

VORGESCHLAGENES ABLESEN

Weiter entwickeln des Niveaus für vorweggenommenes hepatotoxicity in der Acetaminophenvergiftung

Brandwene E.L.; Williams S.R.; Tunget-Johnson C.; Turchen S.G.; Manoguerra A.S.; Gesundheitszentrum 92103-8676, USA Clarks R.F. UCSD.

Zeitschrift von Notmedizin (USA), 1996, 14/6 (691-695)

Behandlung einer Acetaminophenüberdosis mit N-Acetylcystein normalerweise basiert auf der Position des Niveaus 4 h-Acetaminophen (APAP) auf dem homogram Rumack- Matthew; jedoch gibt es Widerspruch auf dem Niveau, auf dem klinisch relevantes hepatotoxicity auftritt. Ein rückwirkender Bericht aller akuten erwachsenen Belichtungen der Formulierung APAP, die unsere Giftmitte zwischen 1986 und 1993 berichtet wurden, wurde durchgeführt und Fälle entsprechend „der möglichen Risiko- oder Giftigkeits“ Strecke auf dem Nomogramm wurden identifiziert. Unser gegenwärtiges Giftmitteprotokoll für APAP-Vergiftung empfiehlt nicht Behandlung mit n-Acetylcystein (NAC) bei mit geringem Risiko Patienten, wenn das 4 Niveau h-Serums APAP oder das extrapolierte Äquivalent innerhalb des möglichen Giftigkeitsbereiches auf dem Nomogramm fällt. Siebzehn Fälle erfüllten die Einbeziehungskriterien für die Studie und empfingen keinen NAC; sechs zusätzliche Patienten erfüllten, Einbeziehungskriterien aber empfangen ein oder zwei Dosen NAC, bevor Therapie eingestellt wurde. Keine Patienten in jeder Gruppe demonstrierten klinischen Beweis von hepatotoxicity. Diese Pilotstudie schlägt vor, dass Patienten möglicherweise ohne Risikofaktoren und APAP-Niveaus in der Strecke „des möglichen Risikos“ nicht NAC-Therapie fordern.

Cystein isopropylester schützt sich gegen Paracetamol-bedingte Giftigkeit.

Butterworth M; Upshall Gd; Smith LL; Cohen GR.-Toxikologie-Einheit, Schule der Apotheke, Universität von London, Großbritannien.

Biochemie Pharmacol 1992 am 4. Februar; 43(3): 483-8

Cystein isopropylester (CIPE), ein neuer Ester des Cysteins, ist synthetisiert worden, um sein Potenzial als chemoprotectant auszuwerten. Das erhöhte lipophilicity des Esters im Verhältnis zu Cystein sollte seinen Eintritt in Zellen erleichtern, in denen, nach Hydrolyse, es als eine intrazelluläre Quelle des Cysteins auftreten oder für die Synthese des Glutathions also des Schützens der Zelle gegen verschiedene Arten der chemischen Beleidigung verwendet werden sollte. In dieser Studie werten wir die Fähigkeit von CIPE aus, sich gegen Paracetamol-bedingtes hepatotoxicity in den Mäusen zu schützen. Als verwaltet zu den Mäusen, produzierte CIPE einen schnellen aber vorübergehenden Aufzug von Niveaus von nicht proteinartigen sulphydryls (NPSH) in der Leber, in der Lunge, in der Niere und in der Milz. Die größte Zunahme NPSH wurde der Lunge gesehen, aber nach Minute 60 hatten alle NPSH-Werte zu den Kontrollebenen zurückgegangen und die Kapazität der Maus gezeigt, CIPE und Cystein schnell umzuwandeln. In den Mäusen vorbehandelt mit Benzoapyren, CIPE geschützt gegen Paracetamol-bedingte Giftigkeit.

Stellt Faktor bei verantwortliches für das Fortsetzen von Morbidität nach Paracetamolvergiftung bei chinesischen Patienten in Hong Kong dar.

Chan TY; Chan AY; Abteilung Critchley JA der klinischen Pharmakologie, chinesische Universität von Hong Kong, Prinz von Wales-Krankenhaus, Shatin, neue Gebiete, Hong Kong.

Singapur-MED J (Singapur) im Juni 1996, 37 (3) p275-7

Um jene Faktoren zu bestimmen, die für das Fortsetzen des Vorherrschens des Leberschadens nach Paracetamolvergiftung verantwortlich sind, wurden 222 chinesische Patienten, die dem Prinzen von Wales-Krankenhaus, Hong Kong von 1988 bis 1993 sich darstellen studiert. Von den 27 Patienten mit Plasmaparacetamolkonzentrationen über dem empfohlenen „Aufbereitungsverfahren“, entwickelten 13 Leberschaden. Zeit lief zwischen Einnahme ab und Behandlung mit intravenösem N-Acetylcystein (NAC) war der wichtigste prognostische Faktor. Störung, NAC passend zu geben (50%) und späte Darstellung (23%) waren die Hauptgründe für die fortfahrende Morbidität. Leberschaden in einigen der restlichen Patienten (30%) könnte verhindert worden sein, wenn NAC in der Notaufnahme innerhalb 8-15 Stunden Einnahme gegründet wurde. Leberschaden, nachdem Paracetamolvergiftung (5,9%) in Hong Kong wegen der Störung, NAC oder späte Darstellung passend zu geben allgemein bleibt. Wir hoffen, geduldiges Management indem wir wiederholt die Bedeutung der Zugehörigkeit zu den Standardprotokollen hervorheben und die giftigen Plasmaspiegelergebnisse zu verbessern anrufen lassen direkt zu den Aufgabenstandesbeamten.

N-Acetylcysteinbehandlung des ambulanten Patienten für Acetaminophenvergiftung: Ein ethisches Dilemma oder ein neues Finanzmandat?

Dekan B.S.; Bricker J.D.; Krenzelok E.P. Pittsburgh Poison Center, das Krankenhaus der Kinder von Pittsburgh, Fifth Avenue 3705 an DeSoto-Straße, Pittsburgh, PA 15213 USA

Veterinär- und menschliche Toxikologie (USA), 1996, 38/3 (222-224)

Das Rückgrad der Behandlung für acetaminophen-bedingtes hepatotoxicity, produziert durch die Ansammlung des giftigen Stoffwechselprodukt n acetylbenzoquinoneimine, ist ein Darm- Kurs mit 18 Dosen des N-Acetylcysteins (NAC). Jedoch ist Fehlen der charakteristischen Symptomatologie ein häufiger Grund für vorzeitige Einstellung von NAC und frühe Entladung des giftiger Acetaminophen vergifteten Patienten. Wir berichten eine Reihe über bestätigte Acetaminophenvergiftungen, die früh mit NAC und Anweisungen selbst-zu verwalten entladen wurden. Alle Fälle akuter Acetaminophenvergiftung ohne begleitende Drogen, berichtet ein zugelassenes regionales Gift-Informationsbüro während eines 3 MO-Zeitabschnitts, wurden wiederholt. Einbeziehungskriterien umfassten Patienten, die mit Aufträgen entlastet wurden, um den Kurs von NAC außerhalb eines Krankenhauses abzuschließen, trotz der giftigen Serum Acetaminophenkonzentrationen. Datenparameter werteten enthaltenes Alter aus, die genommene Menge, die Symptome, die Laborergebnisse, Behandlung und medizinisches Ergebnis. 131 Fälle bestätigter giftiger Acetaminophenvergiftung erbrachten 6 Patienten, die 4 bis 6 Dosen NAC während der Hospitalisierung empfingen, aber wurden entladen, um mit den restlichen 11-13 Dosen automatisch anzusteuern. Das Alter der Patienten reichte von 16-28 y (Durchschnitt y) 20,0. Die Serum Acetaminophenkonzentrationen, die bei 4 h-nacheinnahme gemessen wurden, reichten von 171-198 mcg/ml (Durchschnitt 182 mcg/ml). Verfolgen Sie durch das zugelassene regionale Gift-Informationsbüro bei 1-3 w Nachentladung der bestimmten Dosierungsbefolgung, um 83% zu sein. Alle 6 Patienten blieben mit normaler Leberfunktionsprüfung asymptomatisch. Da Gesundheitsreform Praktiker anregt, hergestellte Ansätze zur Lieferung des Gesundheitswesens nachzuprüfen, würde möglicherweise Hauslieferung von NAC nicht nur klinisch gegenüber vorzeitiger Einstellung des Antidots bevorzugt, aber auch Kosteneinsparungen anbietet. Selbstverwaltung von NAC in der Haupteinstellung ist möglicherweise Vertreter einer neuen Ära Amerikas im Gesundheitsfürsorgesystem.

Ein Vergleich der Schutzwirkungen des N-Acetylcysteins und des S-carboxymethylcysteine gegen Paracetamol (Acetaminophen) es-bedingt hepatotoxicity.

Ioannides C; Hall De; Mulder De; Steele cm; Spickett J; Delaforge M; Parke DV

Toxikologie. Nov. 1983; 28(4): 313-21.

Die Schutzwirkung des schwefelhaltigen Aminosäuren N-Acetylcysteins und des S-carboxymethylcysteine gegen Paracetamol-bedingtes hepatotoxicity wurde in den Hamster durch die biochemischen und histologischen Methoden ausgewertet. Von den Tieren, die Paracetamol allein starb 25% empfangen, innerhalb 24 h nach Verwaltung. Alle Überlebentiere zeigten akute hepatocellular Verletzung und markierten Verlust des Zellfarbstoffs P-450 und der hepatischen Oxydasetätigkeiten mit gemischten Funktionen. Simultane Verwaltung des N-Acetylcysteins verringerte die Mortalitätsrate, verhinderte teils den Paracetamol-bedingten Leberschaden und stellte teils Enzymaktivitäten wieder her. Simultane Verwaltung von S-carboxymethylcysteine mit Paracetamol leistete sich keinen Schutz. Nieren von allen Tieren waren histologisch normal. Menschliche Lebermikrosomen und Lebermikrosomen von 3 methylcholanthrene-behandelten Hamster metabolished Paracetamol zu den Vermittlern vor, die kovalent an mikrosomale Proteine binden. Die Rate der kovalenten Schwergängigkeit wurde deutlich durch N-Acetylcystein und O ein wenig Umfang durch S-carboxylmethylcysteine gehemmt.

Perlen, Gefahren und Aktualisierungen in der Toxikologie

Kirche M.; Schreiten Sie S.-Dr. M. Kirk, Indiana Poison Center, Kasten 1367, 1-65 an der 21. Straße, Indianapolis, IN 46206 USA

Notmedizin-Kliniken von Nordamerika (USA), 1997, 15/2 (427-450)

Perlen, Gefahren und Aktualisierungen in der Toxikologie stellen pratical Informationen für die klinische Praxis von Notmedizin zur Verfügung. Klinische Perlen in der Toxikologie schließen unter Verwendung der Diagnosetests ein, um die Endeorgangiftigkeit, wenden physiologische Prinzipien an der Behandlung der hemodynamically instabilen vergifteten Patienten, an und beschäftigen psychologische Verletzungen von den Gefahrstoffvorfällen zu ermitteln. Die Anerkennung von ernsten Komplikationen von der Vergiftung und von nachteiligen Drogenwirkungen, einschließlich das Serotoninsyndrom, werden als Gefahren angeboten. Neue Therapien für klinische Toxikologie und pharmazeutische Produkte mit neuen toxikologischen Herausforderungen entwickeln schnell sich. Deshalb sind Aktualisierungen auf der entwickelnden Rolle des N-Acetylcysteins als Antidot für Acetaminophenvergiftung, neue psychotrope Medikationen und neue Antidote enthalten.

Management von Acetaminophengiftigkeit

Larsen L.C.; Volleres S.H. Department von Familien-Medizin, Ost-Carolina Univ. Sch. von der Medizin Greenville, NC 27858-4354 USA

Amerikanischer Hausarzt (USA), 1996, 53/1 (185-190)

Acetaminophenvergiftung ist ein bedeutendes medizinisches Problem in den Vereinigten Staaten und wird häufig von den Hausärzten gehandhabt. Der klinische hauptsächlicheffekt der Acetaminophenvergiftung ist hepatotoxicity, das nach Einnahme von großen Einzeldosen von Acetaminophen oder nach Einnahme von kleineren Dosen bei Patienten mit hepatischem Metabolismus auftritt, der durch Drogen oder gleichzeitige Beschwerden geändert wird. Hepatocellular Schaden wird vermutlich durch Ansammlung des giftigen Zwischenstoffwechselproduktc$n-acetyl-p benzoquinoneimine verursacht, wenn hepatische Glutathionsspeicher verbraucht werden. Behandlung der Acetaminophenvergiftung besteht, gastro-intestinale Absorption der Droge, Gebrauch des Antidotc$n-acetylcysteins und unterstützende Sorgfalt zu verhindern.

Veranlasser des Zellfarbstoffs P450 2E1 erhöhen Methotrexat-bedingtes hepatocytoxicity.

Neuman MG, Cameron RG, Haber JA, Katz GG, Malkiewicz IM, Schere NH. Abteilung der klinischen Pharmakologie, des Sunnybrook und das College-Gesundheits-Wissenschafts-der Mitte der Frauen, Toronto, Ontario, Kanada. manuela@srcl.sunnybrook.utoronto.ca

Clin Biochemie Okt 1999; 32(7): 519-36

ZIELE: Zu den Effekt des Zellfarbstoffs P450 2E1-inducers auf e-bedingt Cytotoxizität Methotrexat (MTX) in den menschlichen Hepatocytes studieren, und die Rolle von silymarin nachforschen, wenn diese Giftigkeit verhindert wird.

ENTWURF UND METHODEN: Zellen wurden MTX entweder in Anwesenheit des Äthanols (EtOH) oder des Acetaminophen (APAP) ausgesetzt, oder irgendeine kombinierte mit silymarin (S). Apoptosis und Nekrose wurden gemessen, indem man 6000 Zellen/Probe unter Verwendung der Transmissions-Elektronenmikroskopie analysierte, während Cytokine Freigabe und Apoptosis von ELISA quantitativ bestimmt wurden. Cytokineausdruck wurde durch RT-PCR gemessen. Inhalt Gluthatione (GSH) wurde in cytosolic (c) und in den mitochondrischen (M) Brüchen bestimmt.

ERGEBNISSE: MTX+EtOH und MTX+APAP erhöhten Falte MTX-Cytotoxizität 2,9 und 1,9 falten sich, beziehungsweise. S schaffte diese Giftigkeit ab. MTX + EtOH erhöhten die Freigabe von Alpha IL 6, IL 8 und TNF bis zum 1,0, 1,2 und 1,1mal, beziehungsweise. Cytokineausdruck upregulated gegen Steuerung für Alpha IL 6 (22%), IL 8 (38%) und TNF (29%). Einführung von 0,5 mmol/l S downregulated Alphaausdruck TNF und verringerte Cytokinefreigabe. TNF-Alpha erhöhte Cytotoxizität um 22%, während anti--TNFalpha Antikörper es ausrottete. MTX+EtOH verbrauchte 45% mGSH (0 < 0,001) während S es bis 87% (p < 0,001) ergänzte, als beide mit Kontrollebenen verglichen wurden.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Zellfarbstoff P450 2E1-inducers tragen zum Zunahmeoxidativen stress in MTX-herausgestellten Zellen bei, indem er TNF-Alpha erhöht und cGSH und mGSH verbraucht. Dieses erhöht MTX-Cytotoxizität und fördert Apoptosis.

Wirksamkeit von Mund gegen intravenöses N-Acetylcystein in der Acetaminophenüberdosis: Ergebnisse einer Open-Label, klinische Studie

Perry H.E.; Shannon M.W. Dr. H.E. Perry, Abteilung von Notmedizin, das Krankenhaus-Gesundheitszentrum der Kinder, 3333 Burnet Allee., Cincinnati, OH- 45229-3039 Vereinigte Staaten

Zeitschrift von Kinderheilkunde (Vereinigte Staaten), 1998, 132/1 (149-152)

Wir verglichen den klinischen Verlauf von pädiatrischen Patienten (n = 25) mit Acetaminophenvergiftung behandelt mit einer intravenösen Untersuchungsvorbereitung des N-Acetylcysteins (IV-NAC) mit dem von den historischen Steuerthemen (n = 29) behandelt mit herkömmlicher oraler Therapie NAC (O-NAC). Patienten empfingen IV-NAC 52 Stunden lang; historische Steuerthemen empfingen O-NAC (72 Stunden). Es gab keine bedeutenden intergroup Unterschiede zwischen Behandlungsgruppen im Alter (15,5 gegen 15,9 Jahre), Geschlecht (88% gegen 90% Frau) oder Verteilung von Risikoklassen (wahrscheinliches Risiko, 12 gegen 15; hohes Risiko; 13 gegen 14). Die Höchstprothrombinzeit war in der IV-NAC Gruppe erheblich höher (14,2 gegen 13,6 Sekunden; p = 0,048). Mittelbehandlungsverzögerung war in der IV-NAC Gruppe erheblich länger (14,4 gegen 10,4 Stunden; p = 0,001). Hepatoxizität wurde bei zwei (8,0%) Patienten in der IV-NAC Behandlungsgruppe und zwei (6,9%) Patienten in der O-NAC Gruppe gemerkt. Alle Patienten wieder hergestellt. Unsere Ergebnisse zeigen an, dass 52 Stunden intravenöser NAC so effektiv wie 72 Stunden Mund-NAC ist.

Acetaminophen hepatotoxicity. Ein alternativer Mechanismus.

Rosen GR.; Jr. Singletary WV; Rauckman EJ; Killenberg-SEITE

Biochemie Pharmacol (England) am 1. Juli 1983 32 (13) p2053-9

Alkohol-eingezogene Hamster wurden benutzt, um den Mechanismus zu studieren, durch den Acetaminophen hepatotoxicity einleitet. Tiere beibehalten auf einer Äthanol-enthaltenen Diät (Gruppe B) wies eine erhöhte Mortalitätsrate nach Verwaltung von Acetaminophen (400 mg/kg) verglichen mit Steuerhamstern auf (Gruppe A). Jedoch in jenen Tieren, in denen die Äthanol-enthaltene Diät durch die Steuerdiät 24 Stunde ersetzt worden war, bevor man Acetaminophen empfing (Gruppe C), bedeutender Schutz gegen Acetaminophengiftigkeit wurde verglichen mit Steuertieren beobachtet (Gruppe A). Diese Beobachtung bezieht gut mit dem Finden, dass Hamster der Gruppe C höhere Niveaus des Glutathions und der Katalase als hatten, wurde gefunden entweder in den Tieren der Gruppe A oder der Gruppe B aufeinander. Es wurde auch demonstriert, dass Acetaminophen durch Zellfarbstoff P-450 oxidiert wurde und freies Radikal des Acetaminophen und Wasserstoffperoxid produzierte. Das freie Radikal in Anwesenheit des Sauerstoffes wurde gefunden, um Superoxide- und vermutlich N-Acetyl-p-Benzochinonimin zu erzeugen.

Schutzwirkung des Mundacetylcysteins gegen die hepatorenal Giftigkeit des Karbontetrachlorids ermöglicht durch Äthylalkohol.

Simko V; Michael S; Katz J; Oberstein E; Popescu ein Gesundheitszentrum Brooklyns VA, NY 11209.

Alkohol Clin Exp Res Aug 1992; 16(4): 795-9

In Betracht des gut dokumentierten Schutzes des Acetylcysteins (Wechselstrom) im hepatotoxicity, das auf Acetaminophen bezogen wurde, studierten wir das vorbeugende Potenzial von Wechselstrom gegen das milde hepatotoxicity von CCl4, ermöglicht mit Äthylalkohol (ETH) und der Rolle des Gewebeglutathions. Ratten zogen eine flüssige Diät mit 30% von Energie von ETH, haben-intraperitoneales CCl4 ein, das in drei Einspritzungen, in 7-tägigen Abständen verabreicht wurde. Wechselstrom wurde auf dem Niveau für Acetaminophenüberdosis eingenommen. ETH ermöglichte deutlich die Verletzung, die durch CCl4 verursacht wurde, wie durch höhere Werte der Serumalaninaminotransferase (Alt), der urinausscheidenden Gallenflüssigkeiten (BA), des Serumkreatinins, histologisches Ergebnis der Leberzellnekrose, Sterblichkeit und durch Unterkörpergewichte und unteres Leberglutathion, im Vergleich zu CCl4 allein bewiesen. Schutzwirkung von Wechselstrom bestand aus einer wenigen hepatocytic Nekrose, besseren Körpergewichten und einem Glutathion der höheren Leber. Wir schließen, ändert dieser Wechselstrom vorteilhaft den Leberschaden, der durch CCl4 verursacht wird und mit ETH ermöglicht ist.

Tatsächliche Anfälligkeit der Niere zur Acetaminophengiftigkeit Ratten in den von mittlerem Alter.

Tarloff JB; Goldstein RS; Silber Wechselstrom; Hewitt WR; Abteilung des Haken-JB von Untersuchungstoxikologie, von Smith Kline u. von französischen Labors

Toxicol Lett Jun 1990; 52(1): 101-10

Acetaminophen (APAP) er-bedingt Nephrotoxicity ist in männlichen Ratten Sprague-Dawley (Sd) Alter-abhängig: (9-12 Monate alte) Ratten-Ausstellung Nephrotoxicity von mittlerem Alter an den niedrigeren Dosierungen von APAP, als junge Erwachsene tun (2-3 Monate alte). Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um die Hypothese zu prüfen, dass die tatsächliche Anfälligkeit des Nierengewebes zu APAP-Giftigkeit Ratten der von mittlerem Alter erhöht wird. APAP-Giftigkeit wurde in Nierenscheiben von naivem 3 - und 12 Monat-alte Ratten des Mann Sd ausgewertet, die mit 0-50 Millimeter APAP für 2-8 H. ausgebrütet wurden. Nierenscheibenglutathion (GSH) und APAP-Konzentrationen waren entschlossen; Nierenfunktion wurde durch organisches Anion (Para-aminohippurate, PAH) und Ansammlung des Kations (Tetraethylammonium, TEE) festgesetzt; und Zellentwicklungsfähigkeit wurde durch Durchsickern der Laktatdehydrogenase (LDH) festgesetzt. Bei jeder Konzentration von APAP, das geprüft wurde, war Ansammlung von APAP durch Nierenscheiben in 3 - und 12 Monat-olds ähnlich. APAP-Giftigkeit in den Nierenscheiben von 3 - und 12 Monat-alte Ratten wurden durch konzentrationsabhängige Zunahmen LDH-Durchsickerns gekennzeichnet.