Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)
Aktualisiert: 08/26/2004

ZUSAMMENFASSUNGEN

ALS gebunden an der landwirtschaftlichen Exposition gegenüber Gefahrstoffen bei der Arbeit: stärkste Verbindung in den Männern herausgestellt unter gealterten 40.

ALS gebunden an der landwirtschaftlichen Exposition gegenüber Gefahrstoffen bei der Arbeit: stärkste Verbindung in den Männern herausgestellt unter gealterten 40.

Familie Pract-Nachrichten. 1996;1-2.

Wirtschaftlichkeit der recombinant menschlichen Insulin ähnlichen Therapie des Wachstumsfaktors I bei Patienten mit ALS.

Ackerman SJ, Sullivan EM, Beusterien Kilometer, et al.

Pharmacoeconomics. Feb 1999; 15(2):179-95.

ZIEL: Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist eine tödliche, degenerative neuromuscular Krankheit, die durch einen progressiven Verlust der freiwilligen Motorentätigkeit gekennzeichnet wird. Recombinant menschlicher Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor I (rhIGF-I) ist gezeigt worden, um nützlich zu sein, wenn man ALS behandelte. Der Zweck dieser Studie war, die Wirtschaftlichkeit von rhIGF-I Therapie bei Patienten zu überprüfen, die ALS haben. ENTWURF: Wir führten eine Wirtschaftlichkeitsanalyse von der gesellschaftlichen Perspektive auf 177 Patienten durch, die Behandlung mit rhIGF-I bekamen, oder Placebo auf einen Nordamerikaner klinische Studie randomisierte. Wir schätzten das Zuwachswirtschaftlichkeitsverhältnis von rhIGF-I unter Verwendung der Ressourcennutzung und der Funktionsstatusmaße von der klinischen Studie. Kosten waren geschätzte ab 1996 Vergütungszeitpläne US Medicare. Gebrauchsgewichte wurden von ALS-Gesundheitsvorsorgern herausbekommen, welche die Standardglücksspieltechnik verwenden. MAIN ERGEBNIS-MASSE UND ERGEBNISSE: Die Gesamtkosten pro Qualität-justiertes lebens-jähriges (QALY) gewonnen für rhIGF-I Therapie, die mit Placebo verglichen wurde, waren $US67,440. Für die Untergruppen von Patienten, die schnell weiterkamen oder in den früheren Stadien der Krankheit an der Einschreibung waren, kostete rhIGF-I $US52,823 und $US43,197 pro QALY gewann, beziehungsweise. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Behandlung mit rhIGF-I ist bei ALS-Patienten am kosteneffektivsten, die entweder sind, in den früheren Stadien der Krankheit oder schnell in weiterkommen. Die Wirtschaftlichkeit von rhIGF-I Therapie vergleicht vorteilhaft mit Behandlungen für andere chronische progressive Krankheiten

Mercury-Intoxikation, die Amyotrophe Lateralsklerose simuliert.

Adams-CR, Ziegler DK, Lin JT.

JAMA. 1983 am 5. August; 250(5):642-3.

Ein 54-jähriger Mann hatte eine ähnelnde Amyotrophe Lateralsklerose des Syndroms nach einer kurzen aber intensiven Belastung durch elementares Quecksilber. Das Syndrom, das als seine urinausscheidenden Quecksilberniveaus gelöst wurde, fiel. Mercury-Giftigkeit muss nicht nur in den Einzelpersonen mit neuer vorhergehender Hornzellfunktionsstörung aber auch mit andernfalls unerklärter Zusatzneuropathie, Zittern, Ataxie und einer Tonleiter von psychiatrischen Symptomen einschließlich Verwirrung und Krise betrachtet werden

Schutzwirkungen einer Entsprechung des Vitamins B12, methylcobalamin, gegen Glutamatcytotoxizität in kultivierten kortikalen Neuronen.

Akaike A, Tamura Y, Sato Y, et al.

Eur J Pharmacol. 1993 am 7. September; 241(1):1-6.

Die Effekte von methylcobalamin, eine Entsprechung des Vitamins B12, auf Glutamat-bedingte Neurotoxizität wurden unter Verwendung der kultivierten kortikalen Neuronen der Ratte überprüft. Zellentwicklungsfähigkeit wurde deutlich durch eine kurze Belastung durch das Glutamat verringert, das von der Ausbrütung mit Glutamat-freiem Medium für 1 H. gefolgt wurde. Glutamatcytotoxizität wurde verhindert, als die Kulturen in methylcobalamin-enthaltenem Medium aufrechterhalten wurden. Glutamatcytotoxizität wurde auch durch chronische Exposition zu S-adenosylmethionine verhindert, das in der metabolischen Bahn von methylcobalamin gebildet wird. Chronische Exposition zum methylcobalamin und zu S-adenosylmethionine hemmte auch die Cytotoxizität, die durch N-Methyl--D-Aspartat- oder Natriumnitroprussid verursacht wurde, das Stickstoffmonoxid freigibt. In den Kulturen, die in einem Standardmedium aufrechterhalten wurden, wurde Glutamatcytotoxizität nicht beeinflußt, indem man methylcobalamin dem Glutamat-enthaltenen Medium hinzufügte. Demgegenüber akute Aussetzung zu MK-801, ein NMDA-Empfängerantagonist, verhinderte Glutamatcytotoxizität. Diese Ergebnisse zeigen an, dass chronische Exposition zum methylcobalamin kortikale Neuronen gegen NMDA Empfänger-vermittelte Glutamatcytotoxizität schützt

Chronische neurologische Folgeerscheinungen zur Cholinesterasehemmung unter landwirtschaftlichen Schädlingsbekämpfungsmittelapplikatoren.

Ames RG, Steenland K, Jenkins B, et al.

Bogen umgeben Gesundheit. Nov. 1995; 50(6):440-4.

Um die Hypothese zu prüfen dass chronische neurologische Folgeerscheinungen mit der Cholinesterasekrise sind, die von der aufrichtigen Organophosphatvergiftung kurz ist, verglichen wir 45 männliche Themen die eine Geschichte der mäßigen Cholinesterasehemmung mit 90 männlichen Themen hatten die weder Vergangenheitscholinesterasehemmung noch gegenwärtige Schädlingsbekämpfungsmittelbelichtung hatten. Cholinesterase-gehemmte Themen wurden definiert, wie, eine Geschichte (a) der Cholinesterase des roten Blutkörperchens bei 70% habend oder kleiner der Grundlinie oder (b) der Plasmacholinesterase bei 60% oder kleiner von abwesenden Symptomen der Grundlinie der aufrichtigen Vergiftung. In der abhängigen Vergleichsbewertung nur war 1 von 27 neurologischen Tests (d.h., Serienstellenleistung) statistisch bedeutend, aber es war Gegenteil der angenommenen Richtung. In einer Begleiterstudie, für die die gleiche Batterie von neurologischen Tests und die gleichen Themen benutzt wurden, hingen neurologische Folgeerscheinungen mit hohen Belichtungen unter Themen zusammen, die Behandlung für Organophosphatvergiftung suchten. Die Daten in der gegenwärtigen Studie, in der die Themen niedrigere Belichtungen kurz der aufrichtigen Vergiftung erfuhren, liefern etwas Beweis, dass das Verhindern des akuten Organophosphats, das auch vergiftet, neurologische Folgeerscheinungen verhindert

N-Acetyl-L-Cystein verbessert Überleben und konserviert Bewegungsleistung in einem Tiermodell der Familienamyotrophe lateralsklerose.

Andreassen OA, Dedeoglu A, Klivenyi P, et al.

Neuroreport. 2000 am 3. August; 11(11):2491-3.

Zunehmender Beweis impliziert oxydierenden Schaden als bedeutender Mechanismus in der Pathogenese der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Wir überprüften den Effekt der vorbeugenden Behandlung mit N-Acetyl-L-Cystein (NAC), ein Mittel, das Schaden des freien Radikals verringert, in den transgenen Mäusen mit einer Veränderung der Superoxidedismutase (SODI) (G93A), verwendet als Tiermodell von Familien-ALS. NAC wurde bei 1% Konzentration im Trinkwasser von 4-5 Wochen des Alters verwaltet. Die Behandlung verursachte ein erheblich verlängertes Überleben und verzögerte Anfang der Bewegungsbeeinträchtigung in G93A-Mäusen, die mit NAC behandelt wurden, der mit Steuermäusen verglichen wurde. Diese Ergebnisse stellen weiteren Beweis für die Beteiligung des Schadens des freien Radikals in den G93A-Mäusen zur Verfügung und stützen die Möglichkeit, dass NAC, ein freiverkäufliches Antioxydant, in den klinischen Studien für ALS erforscht werden könnte

Zunahmen der kortikalen Glutamatkonzentrationen in den transgenen Amyotrophe Lateralsklerose-Mäusen werden durch Kreatinergänzung vermindert.

Andreassen OA, Jenkins BG, Dedeoglu A, et al.

J Neurochem. Apr 2001; 77(2):383-90.

Einige Linien des Beweises implizieren excitotoxic Mechanismen in der Pathogenese der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Transgene Mäuse mit einer Superoxidedismutaseveränderung (G93A) sind als Tiermodell von Familien-ALS (FALS) verwendet worden. Wir überprüften die kortikalen Konzentrationen des Glutamats unter Verwendung in vivo microdialysis und in vivo der Kernspinresonanz (NMR) Spektroskopie und den Effekt der langfristigen Kreatinergänzung. NMDA-angeregte und Ltrans-pyrrolidine-2,4-dicarboxylate (LTPD) e-bedingt Zunahmen des Glutamats waren in G93A-Mäusen erheblich höher, die mit littermate wild-artigen Mäusen bei 115 Tagen des Alters verglichen wurden. An diesem Alter wurden die Gewebekonzentrationen des Glutamats auch erheblich erhöht, wie mit NMR-Spektroskopie gemessen. Des Kreatins Lebensverlängerung erheblich und Bewegungsleistung der G93A-Mäuse und erheblich vermindert den Zunahmen des Glutamats, das mit Spektroskopie bei 75 Tagen des Alters gemessen wurde, aber hatten keinen Effekt bei 115 Tagen des Alters. Diese Ergebnisse sind mit gehindertem Glutamattransport in transgenen Mäusen G93A in Einklang. Der nützliche Effekt des Kreatins wird teilweise durch verbesserte Funktion des Glutamattransporters vermittelt möglicherweise, der eine hohe Nachfrage für Energie hat und gegen oxidativen Stress anfällig ist

Nitrierung der Mangan Superoxidedismutase in den Zerebrospinalflüssigkeiten ist eine Markierung für peroxynitrite-vermittelten oxidativen Stress in den neurodegenerativen Erkrankungen.

Aoyama K, Matsubara K, Fujikawa Y, et al.

Ann Neurol. Apr 2000; 47(4):524-7.

Peroxynitrite kann Tyrosinrückstände von Proteinen nitrieren. Wir überprüften das nitrotyrosine-Enthalten von Proteinen in der Zerebrospinalflüssigkeit von 66 Patienten mit neurogener Krankheit durch immunoblot Analyse. Nitriertes Rückstand-enthaltenes Protein des Tyrosins wurde in der Zerebrospinalflüssigkeit beobachtet und wurde geschlossen, um Mangan Superoxidedismutase (Mangan-RASEN) zu sein. Das nitrierte Mangan-RASEN-Niveau wurde auffallend bei Amyotrophe Lateralsklerose-Patienten erhöht und wurde etwas bei Alzheimer und der Parkinson-Krankheit Patienten erhöht, während ein erhöhtes Mangan-RASEN-Niveau nur in der progressiven supranukleären Lähmungsgruppe beobachtet wurde

Amyotrophe Lateralsklerose. Verbundene klinische Störungen und immunologische Bewertungen.

Appel SH, Stockton-Appel V, Stewart SS, et al.

Bogen Neurol. Mrz 1986; 43(3):234-8.

Wir überprüften die Familiengeschichte und verbanden Krankheiten bei 58 Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) sowie die T-zelligen Phänotypen und die Funktionen bei 46 nachfolgenden Patienten mit dieser Störung. Eine Familiengeschichte der Schilddrüsenerkrankung war in 19% anwesend, und ein zusätzliches 21% von Patienten beschrieb Familienmitglieder mit anderen möglichen autoimmunen Störungen. In 19% der Patienten mit letztem ALS entweder oder anwesender Schilddrüsenerkrankung wurde dokumentiert. Elf von 47 zusätzlichen Patienten mit ALS hatten bedeutende Aufzüge von mikrosomalen und/oder Thyroglobulinantikörperniveaus. Die T-zelligen Phänotypen und die Funktionen waren im ALS und in den Kontrollgruppen, mit Ausnahme von dem Vorhandensein von Ia-Antigen vergleichbar. Bei Patienten mit ALS, waren 11,9% der t-Zellen für das Laantigen, während in einer normalen Steuerbevölkerung und in einer Bevölkerung der neurologischen Krankheit nicht-ALS positiv, nur 6,4% von t-Zellen diesen Antigenbestimmenden faktor haben. Diese Daten stützen Beteiligung von autoimmunen Mechanismen in ALS

Epidemiologische Korrelate der sporadischen Amyotrophe Lateralsklerose.

Armon C, Kurland LT, Daube-JR., et al.

Neurologie. Jul 1991; 41(7):1077-84.

Wir werteten 74 vorgewählte Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) und 201 zusammengebrachten Kontrollen für Risikofaktoren für ALS durch einen Fallsteuerungsentwurf und einen aufeinander folgenden Fragebogen/eine Interview-Methode aus, um biographische Daten quantitativ zu bestimmen. Wir analysierten die beruflichen und entspannenden Daten nur für 47 männliche Patienten und 47 entsprechende geduldige Kontrollen; Daten für Frauen waren unzulänglich. Wir verwendeten nicht parametrische Analysen, um fünf Primärvergleiche von ALS-Patienten mit Kontrollen auszuwerten: (1) härtere Systemtestarbeit, p nicht bedeutend (NS); (2) größere Frequenz von neurodegenerativer Erkrankung in den Familienmitgliedern, p NS; (3) größere Bleiexposition, p kleiner als 0,05; (4) lebten weitere Jahre in einer ländlichen Gemeinschaft, p NS; und (5) weiteres Trauma oder große Operation, p NS. Männer mit ALS hatten häufiger an den Arbeitsjobs (obgleich kein statistisch bedeutender Unterschied, p = 0,10) und am Schweißen oder am Löten gearbeitet (p weniger als 0,01). Diese Ergebnisse schlagen vor, dass es möglicherweise eine Vereinigung zwischen ALS in den Männern und Bleiexpositionsdampf gibt. Die begrenzte Art der Vereinigung bevorzugt einen multifactorial ätiologischen Mechanismus von ALS

Mangan: Gehirntransport und auftauchender Forschungsbedarf.

Aschner M.

Umgeben Sie Gesundheit Perspect. Jun 2000; 108 Ergänzungen 3:429-32.

Idiopathic Parkinson-Krankheit (IPD) stellt eine allgemeine neurodegenerative Störung dar. Ein geschätztes 2% der US-Bevölkerung, altern 65 und älter, entwickelt IPD. Die Anzahl von IPD-Patienten erhöht zweifellos sich in den folgenden einigen Jahrzehnten, wie die Babyboomere allmählich in diese risikoreiche Altersklasse treten, zusammenfallend mit der Zunahme der durchschnittlichen Lebenserwartung. Während viele Studien vorgeschlagen haben, dass industrielle Chemikalien möglicherweise und Schädlingsbekämpfungsmittel IPD zugrunde liegen, bleibt seine Ätiologie ausweichend. Unter den giftigen Metallen ist das Verhältnis zwischen Manganintoxikation und IPD lang erkannt worden. Die neurologischen Zeichen von manganism haben große Aufmerksamkeit, weil sie einigen klinischen Störungen ähneln, die zusammen als extrapyramidal Bewegungssystemfunktionsstörung beschrieben werden, und insbesondere, IPD und Dystonie empfangen. Jedoch ist eindeutige Verschiedenartigkeit zwischen IPD und manganism gut eingerichtet, und es bleibt bestimmt zu werden, ob Mangan eine ätiologische Rolle in IPD spielt. Es ist besonders bemerkenswert, dass infolge eines neuen Gerichtsurteils, methylcyclopentadienyl Mangan-tricarbonyl (MMT) momentan in den Vereinigten Staaten und im Kanada für Gebrauch im Brennstoff verfügbar ist und Führung als klopffester Zusatz ersetzt. Die Auswirkung der möglichen langfristigen Aussetzung zu den niedrigen Ständen von MMT-Verbrennungsprodukten, die möglicherweise in den Emissionen von den Automobilen anwesend sind, hat, schon völlig ausgewertet zu werden. Dennoch sollte es unterstrichen werden, dass neue Studien mit verschiedenen modellierenden Klimaansätze im Montreal-Großstadtbewohner vorschlagen (wo MMT für mehr als 10 Jahre verwendet worden ist), dass zerstreute Mangan-Niveaus denen in den Bereichen ziemlich ähnlich waren, in denen MMT nicht verwendet wurde. Diese Studien zeigen auch, dass Mangan vom Abgasrohr von Kraftfahrzeugen hauptsächlich als Mischung des Manganphosphats und des Mangansulfats ausgestrahlt wird. Dieser kurze Bericht kennzeichnet den Mangan-Speciation im Blut und die Transportkinetik von Mangan in das Zentralnervensystem, von entscheidenden Schritt in der Ansammlung von Mangan innerhalb des Gehirns, von Entwürfen die mögliche Anfälligkeit von vorgewählten Bevölkerungen (z.B., Eisen-unzulänglich) zu Mangan-Belichtung und von Adreßzukünftiger Forschung braucht für Mangan

Ein Probeversuch von Dextromethorphan in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Askmark H, Aquilonius Inspektion, Gillberg-SEITE, et al.

Psychiatrie J Neurol Neurosurg. Feb 1993; 56(2):197-200.

Das Vorhandensein der Glutamat-bedingten Neurotoxizität bei Patienten der Amyotrophe Lateralsklerose 14 annehmend, wurden mit Dextromethorphan, ein N-Methyl--D-Aspartatempfängerantagonist behandelt. Die Patienten wurden mit Dextromethorphan oder Placebo mg 150 täglich für 12 Wochen in einem doppelblinden Kreuzversuch, mit einem Zeitraum der Wäsche heraus von 4 Wochen zwischen den zwei Behandlungszeiträumen behandelt. Danach wurden die überlebenden Patienten mit Dextromethorphan mg-300 täglich für bis 6 Monate in einer öffentlichen Verhandlung behandelt. Keine Positiveffekte auf die klinischen oder neurophysiologischen Parameter (relative Zahl von Neuriten und Verbund- Muskelaktionspotentiale im Entführungs-digiti minimi Muskel) wurden entweder im doppelblinden Versuch oder in der öffentlichen Verhandlung beobachtet

Mitochondrien, freie Radikale und neurodegeneration.

Beal MF.

Curr Opin Neurobiol. Okt 1996; 6(5):661-6.

Eine zentrale Rolle für defekte mitochondrische Energieerzeugung, und das Resultieren erhöhte Niveaus von freien Radikalen, in der Pathogenese von verschiedenen neurodegenerativen Erkrankungen gewinnt zunehmende Annahme. Defekte im Energiestoffwechsel tragen möglicherweise zum excitotoxicity und zum oxydierenden Schaden bei. Der Beweis, der Energiedefekte in den neurodegenerativen Erkrankungen impliziert, kommt von bekannten mitochondrischen Störungen der Ähnlichkeiten, einschließlich verzögertes und variables Alter des Anfangs, der langsamen Weiterentwicklung und der symmetrischen Degeneration der umgrenzten Gruppen Neuronen

Verwaltung des Coenzyms Q10 und sein Potenzial für Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen.

Beal MF.

Biofactors. 1999; 9(2-4):261-6.

Coenzym Q10 (CoQ10) ist ein wesentlicher Nebenfaktor der Elektronentransportkette sowie des wichtigen Antioxydants. Vorhergehende Studien haben vorgeschlagen, dass es möglicherweise therapeutische Effekte bei Patienten mit bekannten mitochondrischen Störungen ausübt. Wir forschten nach, ob es neuroprotective Effekte in einer Vielzahl von Tiermodellen ausüben kann. Wir haben gezeigt, dass CoQ10 gegen die striatal Verletzungen sich schützen kann, die durch nitropropionic Säure malonate und 3 produziert werden. Es schützt auch sich gegen MPTP-Giftigkeit in den Mäusen. Es verlängerte Überleben in einem transgenen Mäusemodell der Amyotrophe Lateralsklerose. Wir zeigten, dass orale Einnahme Plasmaspiegel bei Patienten mit Parkinson-Krankheit erhöhen kann. Orale Einnahme von CoQ10 verringerte erheblich erhöhte Laktatniveaus bei Patienten mit Chorea Huntington. Diese Studien stellen deshalb das in Aussicht, dass Verwaltung von CoQ10 möglicherweise für die Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen nützlich ist

Mitochondrien, KEINE und neurodegeneration.

Beal MF.

Biochemie Soc Symp. 1999; 66:43-54.

Eine Rolle für mitochondrische Funktionsstörung in der neurodegenerativen Erkrankung gewinnt zunehmende Unterstützung. Mitochondrische Funktionsstörung wird mit neurodegenerativen Erkrankungen durch eine Vielzahl von verschiedenen Bahnen, einschließlich frei-radikale Generation, gehinderten Kalziumpufferbetrieb und den mitochondrischen Durchlässigkeitsübergang verbunden möglicherweise. Dieses kann zu apoptotic und nekrotischen Zelltod führen. Neuer Beweis hat, dass es einen mitochondrischen Defekt in der Friedreich-Ataxie gibt, die zu erhöhtes mitochondrisches Eisengehalt führt, den scheint, mit erhöhter frei-radikaler Generation verbunden zu sein gezeigt. Offenbar tragen möglicherweise die Punktmutationen in der Superoxidedismutase, die mit Amyotrophe Lateralsklerose sind, zur mitochondrischen Funktionsstörung bei. Es gibt auch Beweis für bioenergetische Defekte im Chorea Huntington. Studien von Cybridzellformen haben mitochondrische Defekte in der Parkinson-Krankheit und in der Alzheimerkrankheit impliziert. Wenn mitochondrische Funktionsstörung eine Rolle in den neurodegenerativen Erkrankungen spielt, dann sind möglicherweise therapeutische Strategien wie Coenzym Q10 und Kreatin beim Versuch, den Krankheitsprozeß zu verlangsamen nützlich

Mitochondrien und die Pathogenese von ALS.

Beal MF.

Gehirn. Jul 2000; 123 (Pint 7): 1291-2.

Verzweigen-Kettenaminosäuren und -Amyotrophe Lateralsklerose: ein Behandlungsausfall? Die italienische ALS-Arbeitsgemeinschaft.

Beghi EFEMG.

Neurologie. 1993; 43(12):2466-70.

keine

Neuroprotective-Dienstprogramm und neurotrophic Aktion von neurturin in den postnatalen Motoneuronen: Vergleich mit GDNF und persephin.

Bilak Millimeter, Shifrin DA, Corse morgens, et al.

Mol Cell Neurosci. Mai 1999; 13(5):326-36.

Neurturin und persephin sind vor kurzem entdeckte Homologe des Gliazelle Linie-abgeleiteten neurotrophic Faktors (GDNF). Hier berichten wir, dass neurturin, wie GDNF, die Cholinacetyltransferasetätigkeit von normalen postnatalen Motoneuronen erhöht, verursachen neurite Ergebnis im Rückenmark und schützen stark Motoneurone vor chronischer Glutamat-vermittelter Degeneration. Persephin demgegenüber scheint nicht, neurotrophic oder die neurite-Förderung Effekte auf reife Motoneurone zu haben und verschlechtert möglicherweise stattdessen die Glutamatverletzung von Motoneuronen. Dieses Muster in der TGF-Betafamilie schlägt bestimmte Empfängerbesonderheiten vor und erfordert mindestens den Komplex des Empfängers Röstung/GFRalpha-1. Die Ergebnisse sagen möglichen Nutzen von neurturin, aber nicht persephin, in der Behandlung von Motoneuronstörungen und von Rückenmarkkrankheiten voraus

Schützende Tätigkeit von Ethyl-apovincaminate auf ischämischem Sauerstoffmangel des Gehirns.

Biro K, Karpati E, Szporny L.

Arzneimittelforschung. 1976; 26 (10a): 1918-20.

Effekte von Ethyl-apovincaminate (RGH-4405, Cavinton), von neuen zerebralen metabolischen und vasodilatory Mittel, auf zerebrale regelnde Funktionen unter ischämischem Sauerstoffmangel wurden auf stillgestellte Katzen durch EEG studiert. Die kortikale erhöhte Widerstandzeit und die Genesungszeit verringerten sich für einen langen Zeitraum nach i.v. Verwaltung des Mittels. Ergebnisse zeigen auf die Möglichkeit der weiteren Verbesserung der zerebralen Regulationsvorgänge durch spezifische Drogenwirkungen. Es wird angenommen, dass Toleranz möglicherweise oder Anpassung an Hypoxie durch RGH-4405 erhöht würden, wenn spontane Regulationsvorgänge gehindert werden

Ein Placebo-kontrollierter Versuch des Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors-cc$ich in der Amyotrophe Lateralsklerose. Europäische ALS/IGF-I Arbeitsgemeinschaft.

Borasio GD, Robberecht W, Leigh PN, et al.

Neurologie. Aug 1998; 51(2):583-6.

Um die Sicherheit und die Wirksamkeit des recombinant menschlichen Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors-cc$ich (rhIGF-I) in ALS zu prüfen, wurden 183 Patienten von acht europäischen Mitten randomisiert um doppelblindes Placebo (n = 59) oder rhIGF-I 0,1 mg/kg/Tag (n = 124) für 9 Monate subkutan zu empfangen. An der Studienfertigstellung zeigte das Primärwirksamkeitsergebnismaß (Änderung in der Krankheitsweiterentwicklung, wie durch die Appel ALS-Schätzskala festgesetzt) keinen bedeutenden Unterschied zwischen Behandlungsgruppen. RhIGF-I schien, sicher und gut verträglich zu sein

Superoxidedismutasetätigkeit, oxydierender Schaden und mitochondrischer Energiestoffwechsel in der Familien- und sporadischen Amyotrophe Lateralsklerose.

Bowlingspiel Wechselstrom, Schulz JB, Brown relative Feuchtigkeit, jr., et al.

J Neurochem. Dezember 1993; 61(6):2322-5.

Die Ursache des neuronalen Todes in der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist unbekannt. Vor kurzem wurde es gefunden, dass einige Patienten mit autosomal-dominierendem Familien-ALS (FALS) Punktmutationen im Gen haben, das Cu-/Znsuperoxidedismutase (SOD1) verschlüsselt. In dieser Studie des post mortem Hirngewebes, überprüften wir RASEN-Tätigkeit und bestimmten Proteinkarbonylgruppen, eine Markierung des oxydierenden Schadens, in den Proben der frontalen Rinde quantitativ (Brodmann-Bereich 6) von 10 Steuerpatienten, von drei FALS-Patienten mit bekannten Veränderungen SOD1 (FALS-1), von einem autosomal-dominierenden FALS-Patienten ohne identifizierbare Veränderungen SOD1 (FALS-O) und von 11 sporadischen Patienten ALS (SALZE). Auch wir bestimmten die Tätigkeiten von Komponenten der Elektronentransportkette (Komplexe I, II-III und IV) in diesen Proben. Die cytosolic RASEN-Tätigkeit, die hauptsächlich Tätigkeit SOD1 ist, wurde um 38,8% (p < 0,05) bei den Patienten FALS-1 verringert und geändert nicht erheblich bei den SALZ-Patienten oder dem FALS-O Patienten im Verhältnis zu den Steuerpatienten. Die mitochondrische RASEN-Tätigkeit, die hauptsächlich Tätigkeit SOD2 ist, wurde nicht erheblich bei den FALS-1, FALS-O oder SALZ-Patienten geändert. Der Proteinkarbonylgehalt wurde durch 84,8% (p < 0,01) bei den SALZ-Patienten im Verhältnis zu den Steuerpatienten erhöht. Schließlich wurde die Tätigkeit des Komplexes I um 55,3% (p < 0,001) bei den Patienten FALS-1 im Verhältnis zu den Steuerpatienten erhöht. Diese Ergebnisse vom kortikalen Gewebe zeigen, dass Tätigkeit SOD1 verringert wird und Tätigkeit des Komplexes I bei Patienten FALS-1 erhöht wird und dass oxydierender Schaden der Proteine bei SALZ-Patienten erhöht wird

Metabolische Funktionsstörung in Familien-, aber in nicht sporadischem, Amyotrophe Lateralsklerose.

Browne Se, rollender Wechselstrom, Baik MJ, et al.

J Neurochem. Jul 1998; 71(1):281-7.

Autosomale dominierende Familienamyotrophe lateralsklerose (FALS) ist mit Veränderungen im Gen verbunden, das Cu-/Znsuperoxidedismutase (SOD1) verschlüsselt. Vorhergehende Studien haben die Beteiligung der metabolischen Funktionsstörung in ALS-Pathogenese impliziert. Um die biochemischen Eigenschaften von FALS und von sporadischem ALS (SALZE) weiter nachzuforschen, überprüften wir RASEN-Tätigkeit und mitochondrische Enzymaktivitäten der oxydierenden Phosphorylierung in der Bewegungsrinde (Brodmann-Bereich 4), parietale Rinde (Brodmann-Bereich 40) und Kleinhirn von den Steuerthemen, VON FALS-Patienten mit und ohne bekannte RASEN-Veränderungen, VON DEN SALZ-Patienten und von den Krankheitsbekämpfungen (Morbus Pick, progressive supranukleäre Lähmung, verbreitete Lewy-Körperkrankheit). Cytosolic RASEN-Tätigkeit, überwiegend Cu-/Znrasen, wurde verringert, ungefähr 50% in allen Regionen bei FALS-Patienten mit RASEN-Veränderungen aber wurde nicht erheblich in anderen Patientengruppen geändert. Markierte Zunahmen Komplexes I und II-III Tätigkeiten wurden bei FALS-Patienten mit RASEN-Veränderungen aber nicht bei SALZ-Patienten gesehen. Wir maßen auch Elektronentransportketten-Enzymaktivitäten in einem transgenen Mäusemodell von FALS. Tätigkeit des Komplexes I wurde erheblich des Forebrain von 60 einen-Tag-alt transgenen Mäusen G93A erhöht, die menschlichen Mutanten SOD1, im Verhältnis zu Niveaus in den transgenen wild-artigen Tieren overexpressing sind und stützte die Hypothese, dass die Motoneuronstörung, die mit Veränderungen SOD1 verbunden ist, einen Defekt in mitochondrischen Energiestoffwechsel miteinbezieht

Anormale Gewebeverteilung der Führung in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Conradi S, Ronnevi LO, Vesterberg O.

J Neurol Sci. Okt 1976; 29(2-4):259-65.

Der Bleigehalt der Zerebrospinalflüssigkeit (GFK) wurde gefunden, bei 12 Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose erheblich erhöht zu werden, als verglichen worden mit 28 Steuerthemen, die nicht-degenerative neurologische Erkrankungen haben. Der Unterschied konnte nicht als seiend bloß zweitens Schaden der Sperre erklärt werden BlutgFK. Ein hypothetisches Modell der Pathogenese der Krankheit ist fortgeschritten und die Ergebnisse werden in Bezug auf ein dieses Modell besprochen

[Zusatzneuropathie in der HIV-Infektion].

Cruz MA, Lara M, Villoslada C.

Bogen Neurobiol (Madr). 1989; 52 Ergänzungs-1:79 - 92.

Neuropathie erschwert möglicherweise alle Stadien der Infektion des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV). Verschiedene Arten von Zusatzneuropathie und von Myelopathie sind verbunden mit HIV-Infektion berichtet worden: sensorische symmetrische Polyneuropathie, akute entzündliche demyelinating Polyneuropathie, chronische entzündliche demyelinating Polyneuropathie, mononeuropathy Multiplex, sensorische ataxic Neuropathie (ganglioneuronitis), Cauda equina-Syndrom, Amyotrophe Lateralsklerose, spastisches paraparesia und subklinische Neuropathie bestimmt durch electrophysiologic Studie. Wir beschreiben die klinischen, elektrophysiologischen und pathologischen hauptsächlicheigenschaften in diesen verschiedenen Arten von Neuropathie und kommentieren ihre Pathogenese und Behandlung. Ergebnisse in unseren Reihen von zweiundzwanzig Patienten werden auch gemeldet. In dieser Reihe möchten wir drei Fälle unterstreichen, in denen eine chronische demyelinating Polyneuropathie die erste Äusserung der HIV-Infektion war. So sollten Patienten mit überwiegend Motor-demyelinating neuropathies und misstrauischen Risikofaktoren für stille HIV-Infektion aussortiert werden

Neuromuscular Krankheiten verbunden mit Infektion des Humanen Immundefizienz-Virus.

Dalakas Lux, Pezeshkpour Handhabung am Boden.

Ann Neurol. 1988; 23 Ergänzungen: S38-S48.

Die Arten von den neuromuscular Krankheiten, die mit verbunden sind Infektion des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) werden beschrieben. Unsere Klassifikation umfasst: (1) sechs Formationsglieder von Zusatz-neuropathies--nämlich akutes Guillain-Barresyndrom, chronische entzündliche demyelinating Polyneuropathie, mononeuritis Multiplex, axonal, überwiegend sensorische, schmerzliche Polyneuropathie, eine sensorische ataxic Neuropathie wegen des ganglioneuronitis und ein entzündliches polyradiculoneuropathy Darstellen als Cauda equina-Syndrom; (2) entzündliche Myopathien (z.B., Polymyositis); und (3) andere weniger allgemeine neuromuscular Äusserungen, wie Art II Myonatrophie und nemaline Myopathie. Obgleich das genaue Vorkommen von klinischen und subklinischen neuromuscular Krankheiten bei den HIVen-POSITIV und erworbenen Patienten des Immundefektsyndroms (AIDS) unbekannt ist, schwanken Schätzungen von 15 bis fast 50% solcher Einzelpersonen. Die Art von Neuropathie oder die Myopathie, die auf dem spezifischen Stadium der HIV-Infektion bezogen werden, die krankheitserregenden betroffenen Mechanismen und die effektiven Therapien werden besprochen. Eine neuromuscular Krankheit tritt nicht nur bei Patienten mit AIDS und ARC auf, aber sie kann mit HIV-Serokonversion übereinstimmen, oder es kann das einzige klinische Anzeichen über eine chronische stille HIV-Infektion sein. Chronische asymptomatische HIV-Infektion sollte in der Differentialdiagnose von bestimmten erworbenen entzündlichen Polyneuropathien oder von Myopathien betrachtet werden. Die Vorkehrungen, die benötigt werden, wenn man electromyographic Studien durchführt, werden besprochen

Wachstumshormon B.

Dekan W.

Vitamin-Forschungs-Rundschreiben. 2000;

Verteilung und Niveaus des Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors (IGF-I und IGF-II) und der Insulinempfängerbindungsstellen im Rückenmark von Patienten der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS).

Dore S, Krieger C, Kar S, et al.

Brain Res Mol Brain Res. 1996 am 5. September; 41(1-2):128-33.

Die strukturell bezogenen Peptide, das Insulin und die Insulin ähnlichen Wachstumsfaktoren (IGF-I und IGF-II), haben neurotrophic Eigenschaften und konnten therapeutisches in den menschlichen neurodegenerative Störungen möglicherweise von Wert sein. In dieser Studie verglichen wir die anatomische Verteilung von [125I] IGF-I, [125I] IGF-II und Bindungsstellen des Insulins [125I] im Brust- Rückenmark von den Patienten, die an der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) und an den normalen Kontrollen starben. Für diese drei Ligands waren die größten Mengen der spezifischen Schwergängigkeit in den tieferen Schichten des Hinterhorns > Zwischenzone > Plättchen X > ventrales Horn > oberflächliche Schichten des Hinterhorns > der weißen Substanz des Rückenmarks. In hohem Grade bedeutende (P < 0,001) Zunahmen der Dichte von [125I] IGF-I und [125I] IGF-II Schwergängigkeit waren in den verschiedenen Plättchen der Schnur von ALS-Patienten mit der erhöhten Schwergängigkeit offensichtlich, die im ventralen Horn und in der Zwischenzone besonders offensichtlich ist. Bedeutende (P < 0,05) Zunahmen wurden auch Plättchens X und des Hinterhorns gesehen. Demgegenüber wurden keine bedeutenden Unterschiede bezüglich der Schwergängigkeit des Insulins [125I] zwischen ALS beobachtet und Rückenmark steuern. Zusammen genommen, decken diese Daten bedeutende Anstiege in [125I] IGF-I und [125I] IGF-II verbindlichen Niveaus im Rückenmark von ALS-Patienten obwohl zum unterschiedlichen Umfang auf. Diese Ergebnisse sind möglicherweise von der Relevanz für die zukünftigen therapeutischen Strategien, die die Weiterentwicklung dieser chronischen neurodegenerativen Erkrankung verlangsamend angestrebt werden, wie vor kurzem vorgeschlagen durch die nützlichen therapeutischen Effekte einer IGF-I Behandlung bei ALS-Patienten

Pathogene Mechanismen in der sporadischen Amyotrophe Lateralsklerose.

Eisen A, Krieger C.

Kann J Neurol Sci. Nov. 1993; 20(4):286-96.

In Anerkennung des 100. Jahrestages von Charcots Tod haben wir mögliche pathogene Mechanismen in der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) wiederholt. Fortschritte in den letzten 5 Jahren in der Molekularbiologie und in den Genetik haben Veränderungen im cytosolic Gen der Dismutase (SOD1) bei einigen Patienten mit Familien-ALS identifiziert, der die Möglichkeit erwägt, dass oxidativer Stress möglicherweise in die Pathogenese miteinbezogen wird. Eine excitotoxic Pathogenese ist basierte auf erhöhtem Plasma und GFK-Niveaus von Aminosäuren und änderte Inhalt von Aminosäuren im Nervensystem von ALS-Patienten und von Änderungen in der Anzahl von anregenden Aminosäureempfängern impliziert worden. Als-Seren, die Antikörper zu den L-artigen Kalziumkanälen und zur Entwicklung von immunen vermittelten untereren und oberen und untereren Motoneuronmodellen enthalten, haben die Forschungsaufwände wiederbelebt, die auf eine immune Basis für ALS sich konzentrieren. Andere pathogene Mechanismen, die das Thema der neuen Forschung gewesen sind, umfassen elementare Giftigkeit, Apoptosis und programmierter Zelltod und vielleicht ein Mangel oder eine Abweichung in den Wachstumsfaktoren. Pathogene Prozesse für ALS müssen ein zunehmendes Vorkommen von ALS, von männlichem Schwergewicht und von selektiven Verwundbarkeit des cortico-motoneuronal Systems erklären

Amyotrophe Lateralsklerose: Konzepte in der Pathogenese und in der Ätiologie.

Eisen AA, der Hudson AJ.

Kann J Neurol Sci. Nov. 1987; 14(4):649-52.

Das als-Symposium in Vancouver war das erste seiner Art in Kanada und war ein Beitrag von den amerikanischen und kanadischen Forschern. Die dargestellten Hauptsachen waren (1) eine Definition von, was wirklich ALS, in der klinischen und pathologischen Richtung ist, basiert auf, was „klassischen“ ALS genannt wird: (2) wie Neuronen möglicherweise werden gezüchtet, um ein wertvolles experimentelles Werkzeug zur Verfügung zu stellen; (3) produzierten die Bedeutung von Lipidabweichungen in ALS und die Kennzeichnung der ALS ähnlichen Syndrome durch hexosaminidase A Mangel; (4) die mögliche Rolle der Autoimmunerkrankung, wie sie möglicherweise klassischen ALS- und Nervenwachstumsfaktor begleitet, der vom Skelettmuskel abgeleitet wird; (5) die westliche pazifische Form von ALS, wie sie ist intensiv studiert worden und hat zwei Hypothesen auf Pathogenese verursacht: Mineralgiftigkeit verursacht durch Sekundärhyperparathyreoidismus und Vergiftung durch Einnahme des Cycadsamens und (6) die mögliche abiotropic Interaktion von einen oder vielen Klimagiftstoffen über einer Lebenszeit mit dem Alternnervensystem, ihn seiner schwachen Reserve der Neuronen verbrauchend

Induktion des Stickstoff Oxid-abhängigen Apoptosis in den Motoneuronen durch Zink-unzulängliche Superoxidedismutase.

Estevez AG, Krähe JP, Sampson JB, et al.

Wissenschaft. 1999 am 24. Dezember; 286(5449):2498-500.

Veränderungen im Kupfer, Zink Superoxidedismutase (RASEN) sind im selektiven Tod von Motoneuronen in 2 Prozent Patienten der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) impliziert worden. Der Verlust des Zinks entweder von den wild-artigen oder ALS-Mutant Rasen war genügend, Apoptosis in kultivierten Motoneuronen zu verursachen. Giftigkeit erforderte, dass Kupfer gesprungen wird, um MIT RASEN ZU BELEGEN und von der endogenen Produktion des Stickstoffmonoxids abgehangen. Als voll gestopft mit Zink, weder, war ALS-Mutant noch wild-artiges Kupfer, Zink Rasen giftige und beide geschützte Motoneurone von der trophischen Faktorzurücknahme. So nimmt möglicherweise Zink-unzulänglicher RASEN an sporadischem und Familien-ALS durch einen oxydierenden Mechanismus teil, der Stickstoffmonoxid mit einbezieht

Bleiben geistlich scharf. Eine neue Studie: Verhindern von Geistesunfähigkeit mit hydergine.

Faloon W.

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift. 1998 4(12):17-8.

geistlich scharf. Vinpocetine.

Faloon W.

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift. 1998 4(12):12-4.

Pregnenolone: das Gedächtnis-Vergrößerungshormon. Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift.

Faloon W.

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift. 2004 2(9)

Harrison Prinzipien der Innerer Medizin.

Fauchi A.

1998;

Bericht der medizinischen Physiologie.

Ganong W.

1995;

[Neuroborreliosis bei einem Patienten mit progressiver supranukleärer Paralyse. Eine Vereinigung oder die Ursache?].

Garcia-Moreno JM, Izquierdo G, Chacon J, et al.

Rev Neurol. Dezember 1997; 25(148):1919-21.

EINLEITUNG: Viele verschiedenen neurologischen Bedingungen werden in den späten Zeitpunkten von Lymes Krankheit, wie Blindheit, epileptische Krisen, CVA, extrapyramidal Störungen, Amyotrophe Lateralsklerose gesehen möglicherweise, und Demenz ist möglicherweise noch eine Form der Darstellung der chronischen Infektion wegen Borrelia burgdorferi (Bb). Progressive supranukleäre Paralyse (PSP), eine Störung der unbekannten Ätiologie, betrachtet, die allgemeinste Ursache von über Parkinsonismus zu sein, eins von dem der Symptome Demenz ist, ist nie in dieser Art der Differentialdiagnose erwähnt worden. KLINISCHER FALL: Wir stellen den Fall von einem Mann mit 78 Jährigen mit subakuter Geistesverschlechterung, positive Serologie des Bb im Plasma und in GFK und mit den klinischen und epidemiologischen Eigenschaften dar, die mit Lymes Krankheit kompatibel sind. Ergänzende Tests waren negativ. Das Syndrom entsprach Lymes Krankheit und verbesserte nach Behandlung mit ceftriaxona. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Wir betrachten Aspekte der Ätiologie von PSP, die noch nicht klar sind. Bei unserem Patienten schien die Ätiologie, Bbinfektion, entsprechend den Kriterien der ursprünglichen Beschreibung der Krankheit und angesichts der neuropathological Ergebnisse zu sein, die Bb im substancia Nigra des Mittelgehirns und im Bestehen eines Tiermodells gezeigt haben, in dem Bb eine bestimmte Tendenz zeigt, infratentorial Strukturen zu kolonisieren

Intraneuronal-Absetzung des Kalziums und des Aluminiums in der amyotropic seitlichen Sklerose von Guam.

Garruto-RM, Swyt C, Fiori-CER, et al.

Lanzette. 1985 am 14. Dezember; 2(8468):1353.

Nutzen des Vitamins E, Riluzol und Gabapentin in einem transgenen Modell der Familienamyotrophe lateralsklerose.

Rollbahre ICH, FB schneiden, Zhai P, et al.

Ann Neurol. Feb 1996; 39(2):147-57.

Familienamyotrophe lateralsklerose (FALS) ist in einigen Familien zu den dominierenden Veränderungen des Cu Kodierung des Gens SOD1, Zn Superoxidedismutase (Cu, ZnSOD) verbunden worden. Wir haben ein transgenes Modell von FALS benutzt, das auf Ausdruck Mutant menschlichen Cu, ZnSOD basiert, um die Ätiologie und die Therapie der Erbkrankheit zu erforschen. Ausdruck des Mutanten, aber nicht wild-artiges, menschliches Cu, ZnSOD in den Mäusen setzt das Gehirn und das Rückenmark unter oxidativen Stress. Dieses verursacht Entleerung von Vitamin E, eher als die typische Alter-abhängige Zunahme des Inhalts des Vitamins E wie auftritt in den nontransgenic Mäusen und in den Mäusen, die wild-artiges menschliches Cu, ZnSOD ausdrücken. Diätetische Ergänzung mit Vitamin E verzögert Anfang der klinischen Krankheit und verlangsamt, Weiterentwicklung im transgenen Modell aber dehnt nicht Überleben aus. Demgegenüber dehnen zwei mutmaßliche Hemmnisse des glutamatergic Systems, Riluzol und Gabapentin, Überleben aus. Jedoch verzögerte Riluzol nicht Krankheitsanfang. So, gab es klare Trennung von Effekten auf Anfang, Weiterentwicklung, und Überleben durch die geprüfte Therapeutik drei. Dieses schlägt die Hypothese vor, die der oxydierende Schaden, der durch den Ausdruck von Mutant Cu produziert wird, ZnSOD langsamem oder schwachem excitotoxicity verursacht, das im Teil gehemmt werden kann, indem man presynaptically Glutamatfreigabe oder -biosynthese alarmiert

[ALS ähnliche Folgeerscheinungen im chronischen neuroborreliosis].

Hansel Y, Ackerl M, Stanek G.

Wien Med Wochenschr. 1995; 145(7-8):186-8.

GFK-Untersuchung bei einem weiblichen Patienten des 61-Jährigers mit Krankheitsbild von motoneuron Krankheit lieferte Beweise für chronische Infektion mit Borrelia burgdorferi. Verbesserung von klinischen und GFK-Ergebnissen konnte nach antibiotischer Therapie beobachtet werden. Die Diagnose der Amyotrophe Lateralsklerose, die zuerst musste verbessert werden vermutet wurde und der Störung wurde als chronisches neuroborreliosis interpretiert

Neue Drogenentwicklung für Amyotrophe Lateralsklerose.

Hurko O, Walsh Rumpfstation.

J Neurol Sci. 2000 am 1. November; 180(1-2):21-8.

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist ein in zunehmendem Maße attraktiver Bereich für die Pharmaindustrie, das am experimentellsten gefügige der neurodegenerativen Erkrankungen geworden. Die Mechanismen, die Zelltod in ALS zugrunde liegen, sind wahrscheinlich, in den allgemeineren aber komplexeren Störungen wichtig zu sein. Riluzol, die einzige Droge, die für Behandlung ALS gestartet wird, macht z.Z. industrielle Versuche für Alzheimer, Parkinson, Huntingtons Krankheit, Anschlag und Kopfverletzung durch. Andere Mittel in Phase III prüfend auf ALS (mecamserin, xaliproden, Gabapentin), sind auch in den Versuchen für andere neurodegenerative Störungen. Mechanismen der Aktion dieser modernen Mittel sind auf Glutamatantagonismus, direkte oder indirekte Wachstumsfaktortätigkeit sowie GABA-Agonism und -interaktion mit Kalziumkanälen begrenzt. Eine breitere Strecke der Mechanismen wird durch Mittel in den Versuchen der Phase I dargestellt: Glutamatantagonismus (Hemmnis dextramethorphan/p450; talampanel), Wachstumsfaktoren (inhibierender Faktor der Leukämie; Empfänger IL-1; eingekapselte Zellen, die CNTF) und Antioxydantien (TR500, ein Glutathions-repletingmittel absondern; recombinant Superoxidedismutase; procysteine.) Eine sogar breitere Strecke der Mechanismen wird in den präklinischen Entdeckungsprogrammen erforscht. Anerkennung der Schwierigkeiten, die mit Lieferung von Proteintherapeutik zum CNS verbunden sind, hat zu Entwicklung von den kleinen einwirkenden Molekülen entweder mit neurotrophin Empfängern oder auf abwärts gerichtete intrazelluläre signalisierende Bahnen geführt. Andere neue Drogenziele umfassen die caspaces, Kinasen und andere Moleküle, die Apoptosis beeinflussen. Hoch-Durchsatzschirme von großen Bibliotheken von kleinen Molekülen erbringen Führungsmittel, die nachher von den Chemikern optimiert werden, aussortiert für Giftigkeit und validiert vor einem Kandidaten für klinische Studien vorgewählt wird. Das Netz wird weit in den frühen Entdeckungsbemühungen geworfen, von denen nur ungefähr 1% nützliche Drogen am Ende eines zehn Jahre langen Prozesses ergeben. Erfolgreiche Entdeckung und Entwicklung von neuen Drogen hängen in zunehmendem Maße von den kooperativen Bemühungen zwischen der Akademie und der Industrie ab

Lecithinized-Superoxidedismutase verzögert Wobblermaus-motoneuron Krankheit.

Ikeda K, Kinoshita M, Iwasaki Y, et al.

Neuromuscul Disord. Sept 1995; 5(5):383-90.

Gen-Mutationen der Cu-/Znsuperoxidedismutase (RASEN) sind in der Familienamyotrophe lateralsklerose (ALS) entdeckt worden. Oxidativer Stress spielt auch eine Rolle in der Pathogenese sporadischen ALS. Ob Antioxidanstherapie in dieser tödlichen Krankheit nützlich ist, ist jetzt entscheidend. Wir haben gezeigt, dass RASEN-Behandlung neuromuscular Funktionsstörung und morphologische Änderungen in Wobblermaus-motoneuron Krankheit verbessert. Der progressive spinale Motor, der, überwiegend in der zervikalen Schnur neuronopathy und axonopathy ist, treten am postnatalen Alter 3-4 Wochen auf und führen zu Muskelschwäche und Zusammenziehung der Forelimbs in diesem Tier. Dieses Bewegungsdefizit nimmt schnell um postnatales Alter 6-8 Wochen zu und dann kommt langsam weiter. Wobblermäuse wurden die Tageszeitung mit zwei Dosen phosphatidylen Cholin-gehenden Cu-/Znrasens (PC-SOD, 10(4), 10(5) U/kg) oder eine Fahrzeuglösung durch intraperitoneale Einspritzung von postnatalem 3-4 zu den postnatalen 7-8 Wochen des Alters gegeben. PC-SOD Behandlung verminderte Weiterentwicklung der Bewegungsfunktionsstörung, verhinderte Denervationsmuskelatrophie und verzögerte Degeneration von spinalen motoneurons in den Wobblermäusen. Dieses erwägt die Möglichkeit, dass PC-SOD möglicherweise therapeutisches Potenzial in menschlicher motoneuron Krankheit hat

Amyotrophe Lateralsklerose verband mit genetischen Anomalien im Gen, das Cu-/Znsuperoxidedismutase verschlüsselt: molekulare Pathologie von fünf neuen Fällen und Vergleich mit vorhergehenden Berichten und 73 sporadische Fälle von ALS.

Ince-SEITE, Tomkins J, Pflugsohle JY, et al.

J Neuropathol Exp Neurol. Okt 1998; 57(10):895-904.

Molekulare Pathologie hat 2 eindeutige Formen neuronalen Innenkörper in der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) identifiziert. ALS-artige Einbeziehungen sind Stränge oder kleine dichte faserige Gesamtheiten, die durch das immunocytochemistry ubiquitin nur gezeigt werden können (ICC). Demgegenüber sind hyaline Konglomerate (HC) große multifocal Ansammlungen von neurofilaments. Vorhergehende Berichte haben die Unterscheidung und das Verhältnis zwischen diesen Einbeziehungen erklären nicht gekonnt. Wechselbeziehung der molekularen Pathologie mit den sporadischen und Familienfällen von ALS ermittelt spezifische Vereinigungen zwischen molekularen Verletzungen und definierten genetischen Anomalien; und bestimmen Sie die Bedeutung von molekularen Ereignissen in den Familienfällen zur Pathogenese der sporadischen Krankheit. Wir beschreiben die molekulare Pathologie von 5 ALS-Fällen, die mit Abweichungen des Gens SOD1, im Vergleich zu einer Reihe von 73 sporadischen Fällen verbunden werden, in denen SOD1-gene Abweichungen ausgeschlossen wurden. Hyaline Konglomerateinbeziehungen wurden nur in den 2 Fällen mit der Veränderung SOD1 I113T ermittelt und eine weit verbreitete Multisystemverteilung zeigten. Demgegenüber kennzeichneten ALS-artige Einbeziehungen sporadische Fälle (70/73) und wurden eingeschränkt, um Motoneurone zu senken. Hyaline Konglomerate wurden nicht in den sproadic Fällen gesehen. Confocal mikroskopische Analyse und ICC zeigt, dass HC gleichmäßig reichliche phosphorylierte und nonphosphorylated neurofilament Epitopes enthalten und anzeigen, dass Phosphorylierung nicht für ihre Bildung wesentlich ist. Demgegenüber ist neurofilament immunoreactivity von den typischen ALS-artigen Einbeziehungen praktisch abwesend. Das SOD1-related umkleidet alle gehabte markierte corticospinal Fläche und dorsalen Spalte Myelinverlust. In 4 Fällen war- die Bewegungsrinde normal oder nur minimal beeinflußt. Dieses weitere veranschaulicht den Umfang, in dem oberer Motoneuronschaden in ALS normalerweise ein distales axonopathy ist. Vorher berichtete pathologische Konten von SOD1-related Familien-ALS (FALS) werden wiederholt. Hyaline Konglomerate werden bis jetzt in den Fällen mit Veränderungen A4V, I113T und H48Q beschrieben. In nur 1 von 12 Fällen (H48Q) berichtet waren HC und die ALS-artigen Einbeziehungen, die im gleichen Fall vorhanden sind. Diese Ergebnisse schlagen die Möglichkeit vor, dass die molekulare Pathologie von neuronalen Einbeziehungen in ALS 2 eindeutige krankheitserregende Kaskaden anzeigt

Bewertung von Memantin für neuroprotection in der Demenz.

Jain KK.

Drogen Experte Opin Investig. Jun 2000; 9(6):1397-406.

Memantin, ein nicht konkurrierender NMDA-Antagonist, ist für Gebrauch in der Behandlung der Demenz in Deutschland für über zehn Jahre genehmigt worden. Das Grundprinzip für Gebrauch ist excitotoxicity als pathomechanism von neurodegenerative Störungen. Memantin tritt als ein neuroprotective Mittel gegen dieses pathomechanism auf, das auch in der Gefäßdemenz impliziert wird. Proteine HIV-1 Außentemperatur und gp120 sind in der Pathogenese der Demenz verbunden mit HIV-Infektion impliziert worden und die Neurotoxizität, die durch Proteine HIV-1 verursacht wird, kann durch Memantin vollständig blockiert werden. Memantin ist weitgehend in den Untersuchungen an Tieren nachgeforscht worden und nach diesem, ist seine Wirksamkeit und Sicherheit durch klinische Erfahrung in den Menschen hergestellt worden und bestätigt worden. Es weist keine der unerwünschten Wirkungen auf, die mit wettbewerbsfähigen NMDA-Antagonisten wie dizocilpine verbunden sind. Die Wirksamkeit von Memantin in einer Vielzahl von Demenzen ist in den klinischen Studien gezeigt worden. Memantin wird eine als viel versprechende neuroprotective Droge für die Behandlung von Demenzen betrachtet, für die besonders Alzheimerkrankheit dort keine neuroprotective Therapie ist, die z.Z. erhältlich ist. Es kann mit Acetylcholinesterasehemmnissen kombiniert werden, die das Rückgrad der gegenwärtigen symptomatischen Behandlung der Alzheimerkrankheit sind. Memantin hat ein therapeutisches Potenzial in zahlreichen CNS-Störungen außer Demenzen, die Anschlag, CNS-Trauma, Parkinson-Krankheit (PD), Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Epilepsie, Drogenabhängigkeit und die chronischen Schmerz umfassen. Wenn Memantin durch FDA für einige dieser Anzeichen bis zum dem Jahr 2005 genehmigt wird, kann es werden ein Blockbuster-Medikament, indem es das Kennzeichen US$1 Milliarde im Jahresumsatz kreuzt

Oxydierender Schaden in der neurodegenerativen Erkrankung.

Jenner P.

Lanzette. 1994 am 17. September; 344(8925):796-8.

Nützlicher Effekt der Ginsengwurzel in den transgenen Mäusen SOD-1 (G93A).

Jiang F, DeSilva S, Turnbull J.

J Neurol Sci. 2000 am 1. November; 180(1-2):52-4.

Viele Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS; natürliche oder traditionelle Therapien des Motoneuronkrankheits) Gebrauches des unbewiesenen Nutzens. Eine solche Therapie ist Ginsengwurzel. Jedoch in irgendeiner anderer Krankheit modelliert, Ginseng hat geprüft wirkungsvolles. Ginseng verbessert das Lernen und Gedächtnis in den Ratten und verringert den neuronalen Tod, welche vorübergehender zerebraler Ischämie folgt. Diese Effekte des Ginsengs haben mit Zunahmen des Ausdrucks des Nervenwachstumsfaktors und seines Empfängers der hohen Affinität im Rattengehirn und Antioxidansaktionen, inter alia zusammengehangen. Da solche Aktionen in ALS nützlich auch sein konnten, studierten wir den Effekt Ginseng- (Panax-quinquefolium), 40 und 80mg/kg, in B6SJL-TgN (SOD1-G93A) transgenen Mäusen 1Gur. Das Ginseng wurde in Trinkwasser, vom Alter 30d vorwärts gegeben. Wir maßen die Zeit zum Anfang von Zeichen der Bewegungsbeeinträchtigung und Überleben. Es gab keinen Unterschied zwischen den zwei Ginsenggruppen (n=6, 6) in jedem Maß. Jedoch verglichen mit Kontrollen (n=13), gab es eine Verlängerung im Anfang von Zeichen (116d gegen 94d, P

Antwort von Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose zur Testosterontherapie: endokrine Bewertung.

Jones TM, Yu R, Antel JP.

Bogen Neurol. Nov. 1982; 39(11):721-2.

Vier Männer mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) wurden mit mg 200 des intramuskulösen Testosterons wöchentlich behandelt. Endokrine Bewertung, unter Verwendung eines Gonadotropin-freigebenden Hormoninfusionstests, zeigte den erwarteten Grad an Unterdrückung des pituitären Luteinisierungshormons und der Follikel-anregenden Hormonproduktion an. Diese Daten schlagen vor, dass die Interaktion des Testosterons (Androgens) mit seinen Empfängern in der hypothalamisch-pituitären Achse bei Patienten mit ALS normal ist

Effekt von Ultrahoch-dosis methylcobalamin auf Verbundmuskelaktionspotentiale in der Amyotrophe Lateralsklerose: eine doppelblinde kontrollierte Studie.

Kaji R, Kodama M, Imamura A, et al.

Muskel-Nerv. Dezember 1998; 21(12):1775-8.

Um eine symptomatische Behandlung für Amyotrophe Lateralsklerose zu entwickeln, verglichen wir die Effekte der Ultrahoch-dosis und Niedrigdosis (25 und 0,5 mg/Tag intramuskulös für 14 Tage) des methylcobalamin auf Durchschnitt berechnete Verbundmuskelaktionspotentialumfänge (CMAPs) in einem doppelblinden Versuch. Keine signifikanten Veränderungen in CMAP-Umfang wurden bei 12 Patienten gefunden, die die Niedrigdosisbehandlung entweder an 2 oder 4 Wochen nach Anfang der Behandlung hatten. Durch Kontrast demonstrierten 12 Patienten, die der Ultrahoch-dosisgruppe zugewiesen wurden, einen bedeutenden Anstieg bei 4 Wochen. Diese Methode trifft möglicherweise eine klinisch nützliche Maßnahme, den vergeudenden Muskel zu verbessern oder zu verzögern, wenn eine größere ausgedehnte Verhandlung sein Versprechen erfüllt

Chronische neurologische Effekte der Schädlingsbekämpfungsmittelüberbelichtung.

Keifer Lux, Mahurin RK.

Occup MED. Apr 1997; 12(2):291-304.

Schädlingsbekämpfungsmittelbelichtung in den Menschen kann hartnäckige Effekte, sogar in Ermangelung der akuten Symptome der Intoxikation oder nach ihrer Entschließung haben. TEA. Keifer und Mahurin beschreiben einige der wichtigsten Beispiele der hergestellten Schädlingsbekämpfungsmittelneurotoxizität

Spurenelementunausgeglichenheiten in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Khare SS, Ehmann WD, Kasarskis EJ, et al.

Neurotoxicology. 1990; 11(3):521-32.

Konzentrationen von 15 Elementen wurden durch instrumentelle Neutronen-Aktivierungs-Analyse im Gehirn, im Rückenmark, in den Blutzellen, im Serum und in den Nägeln von Patienten der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) bestimmt und passend Steuerthemen zusammenbrachten. Einige bedeutende Unausgeglichenheiten wurden in den Spurenelementniveaus in ALS-Proben ermittelt, die mit Kontrollproben verglichen wurden. Einige dieser Änderungen sind vermutlich zum Verlust der Gewebemasse, besonders im Rückenmark zweitens. Jedoch verdienen die weit verbreiteten Änderungen, die in Hektogramm- und Se-Niveaus in ALS-Geweben beobachtet werden, besondere Aufmerksamkeit. Die Bedeutung dieser Änderungen in den Spurenelementniveaus in Bezug auf die Pathogenese von ALS wird besprochen

Schutzwirkungen von methylcobalamin, eine Entsprechung des Vitamins B12, gegen Glutamat-bedingte Neurotoxizität in der Netzhautzellkultur.

Kikuchi M, Kashii S, Honda Y, et al.

Investieren Sie Ophthalmol Vis Sci. Apr 1997; 38(5):848-54.

ZWECK: Zu die Effekte von methylcobalamin auf Glutamat-bedingte Neurotoxizität in den kultivierten Netzhautneuronen überprüfen. METHODEN: Die Primärkulturen, die von der fötalen Rattenretina erhalten wurden (Schwangerschaftstage 16 bis 19) wurden für das Experiment benutzt. Die Neurotoxizität wurde quantitativ unter Verwendung der Trypanblauausschlussmethode festgesetzt. ERGEBNISSE: Glutamatneurotoxizität wurde durch chronische Exposition zum methylcobalamin und zu S-adenosylmethionine (SAM) verhindert, das in der metabolischen Bahn von methylcobalamin gebildet wird. Chronische Exposition zum methylcobalamin und zu SAM hemmte auch die Neurotoxizität, die durch Natriumnitroprussid verursacht wurde, das Stickstoffmonoxid freigeben. Durch Kontrast schützte akute Aussetzung zum methylcobalamin Netzhautneuronen nicht gegen Glutamatneurotoxizität. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Chronische Verwaltung von methylcobalamin schützt kultivierte Netzhautneuronen gegen N-Methyl--D-ASPARTAT-EMPFÄNGER-vermittelte Glutamatneurotoxizität, vermutlich, indem sie die Membraneigenschaften durch Sam-vermittelte Methylierung ändert

[Behandlung mit lecithinized Superoxidedismutase in der Amyotrophe Lateralsklerose].

Kinoshita M, Ikeda K.

Nein zu Shinkei. Jul 1998; 50(7):615-24.

Des Vitamins B12 Therapie des Metabolismus und Methyl- des Vitamins B12 der Enormdosis bei japanischen Patienten mit multipler Sklerose.

Kira J, Tobimatsu S, Goto- I.

Interniert-MED. Feb 1994; 33(2):82-6.

Niveaus des Serumvitamins B12 und ungesättigte Bindefähigkeiten des Vitamins B12 wurden in 24 Patienten mit multipler Sklerose (Mitgliedstaat), in 73 Patienten mit anderen neurologischen Erkrankungen und in 21 gesunden Themen gemessen. Es gab keine Abnahme an den Niveaus des Vitamins B12, jedoch wurde eine bedeutende Abnahme an den ungesättigten Bindefähigkeiten des Vitamins B12 bei Patienten mit Mitgliedstaat im Vergleich zu anderen Gruppen beobachtet. Eine enorme Dosis des Methyl- Vitamins B12 (mg 60 jeden Tag für 6 Monate) wurde 6 Patienten mit chronischem Progressist Mitgliedstaat, eine Krankheit verabreicht, die normalerweise eine krankhafte Prognose und ein weit verbreitetes demyelination im Zentralnervensystem hatte. Obgleich die Bewegungsunfähigkeit nicht klinisch verbesserte, verbesserten die Abweichungen in den in der Sichtbarmachung und erwähnten Gehörpotentialen des Brainstem häufiger während der Therapie als im Vorbehandlungszeitraum. Wir sind deshalb der Ansicht, dass eine Methyl- Therapie des Vitamins B12 der enormen Dosis möglicherweise als Anhang zur immunosuppressiven Behandlung für chronischen Progressist Mitgliedstaat nützlich ist

[Behandlung der zuckerkranken Neuropathie mit Alpha-lipoic mündlichsäure (das transl des Autors)].

Klein W.

MMW kauen Med Wochenschr. 1975 am 30. Mai; 117(22):957-8.

100 Patienten wurden mit Thioctacid mündlich für zuckerkranke Neuropathie behandelt. Eine erfolgreiche Einschätzung war mit genügender Sicherheit bei 89 Patienten möglich. Von diesen empfingen 29 2 x 50 mg und 60 Patienten 2 x 100 Tageszeitung mg Thioctacid. In der ersten Gruppe war die Behandlung bei 23 Patienten und in 51 der zweiten Gruppe erfolgreich. Entsprechend diesen Ergebnissen ist Verwaltung der thiotic Säure in der zuckerkranken Neuropathie gerade so häufig mündlich wie intravenös effektiv

Neuroprotective-Effekte des Kreatins in einem transgenen Tiermodell der Amyotrophe Lateralsklerose.

Klivenyi P, Ferrante RJ, Matthews Funktelegrafie, et al.

Nat Med. Mrz 1999; 5(3):347-50.

Mitochondrien sind für oxidativen Stress besonders anfällig, und mitochondrisches Schwellen und Vacuolization gehören zu den frühesten pathologischen Eigenschaften, die in zwei Belastungen von transgenen gefunden werden Mäusen der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) mit Veränderungen SOD1. Mäuse mit der menschlichen Veränderung SOD1 G93A haben Elektronentransportenzyme und Ausdruck der Mutantenzymin-vitroergebnisse in einem Verlust des mitochondrischen Membranpotentials geändert und cytosolic Kalziumkonzentration erhöht. Mitochondrische Funktionsstörung führt möglicherweise zu Atp Entleerung, die möglicherweise zum Zelltod beiträgt. Wenn dieses wahr ist, dann konnten abdämpfende intrazelluläre Energieniveaus neuroprotective Effekte ausüben. Kreatinkinase und seine Substrate Kreatin und Phosphokreatin setzen einen verwickelten Pufferbetrieb der zellulären Energie und Verbindungsstandorte des Verkehrssystems der Energieerzeugung (Mitochondrien) mit Standorten des Energieverbrauchs fest, und Kreatinverwaltung stabilisiert die mitochondrische Kreatinkinase und hemmt Öffnung der mitochondrischen Übergangspore. Wir fanden, dass orale Einnahme des Kreatins eine mengenabhängige Verbesserung in der Bewegungsleistung produzierte und Überleben in transgenen Mäusen G93A verlängerte, und es schützte Mäuse vor Verlust von Motoneuronen und von substantia Nigraneuronen bei 120 Tagen des Alters. Kreatinverwaltung schützte transgene Mäuse G93A vor Zunahmen der biochemischen Indizes des oxydierenden Schadens. Deshalb ist möglicherweise Kreatinverwaltung eine neue therapeutische Strategie für ALS

Rolle des Progesterons in der Zusatznervenreparatur.

Koenig-HL, Klingel WH, Pelissier P.

Rev Reprod. Sept 2000; 5(3):189-99.

Progesteron wird im Zusatznervensystem in den Gliazellen synthetisiert. Die Funktionen des Progesterons werden durch die Ergebnisse angezeigt, dass es neurite Ergebnis von den sensorischen Neuronen der Knotenpunkte der dorsalen Wurzel in den explant Kulturen anregt, die Reifung der Erneuernneurite in cryolesioned Ischias- Nerv beschleunigt und das remyelination von erneuerten Nervenfasern erhöht. Die Bildung von Myelinhüllen um Neurite ist ein sexuell dimorphic Prozess, da die Hüllen in der Frau als Mannesin den erneuernnerven stärker sind. Das Progesteron-bedingte myelination wird vermutlich durch Progesteronempfänger vermittelt, während es durch Mifepristone (RU486) gehindert wird, ein Progesteronantagonist. Die Anregung von neurite Wachstum im Zusatznervensystem wird durch ein Progesteronstoffwechselprodukt, 5alpha-tetrahydroprogesterone, durch GABA vermittelt möglicherweise (A) Empfänger

Ascorbat Verfügbarkeit und neurodegeneration in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Kok AB.

Med Hypotheses. Apr 1997; 48(4):281-96.

Amyotrophe Lateralsklerose ist eine tödliche neurodegenerative Erkrankung, in der obere und unterere motoneurons nach und nach verschlechtern und sterben. Neuronaler Schaden ist im unteren Zentralnervensystem am offensichtlichsten, und Tod tritt im Allgemeinen folgende zentrale respiratorische Insuffizienz auf. Vorgeschlagene und demonstrierte Mechanismen für Amyotrophe Lateralsklerose sind verschieden und umfassen geänderte Superoxide Dismutase- und neurofilamentproteine, autoimmunen Angriff und hyperglutamatergic Tätigkeit. Jedoch erklären sie nicht den späten Anfang der Krankheit, seinen früheren Anfang in den Männern und die differenziale Verwundbarkeit von den Neuronen, die im Brainstem und im Rückenmark gelegen sind. Es wird hier vorgeschlagen, dass, im Zusammenhang mit einem spezifischen Defekt wie geänderter Superoxidedismutase, Alter-abhängige Abnahme in der Ascorbatverfügbarkeit die Krankheit auslöst. Eine Rolle für Ascorbat, das in den millimolar Niveaus in den Neuronen gefunden wird, wird durch einige Übereinstimmungen vorgeschlagen: 1) Superoxideradikale, die ein allgemeines Substrat für Superoxidedismutase und -ascorbat sind; 2) eine nahe Vereinigung zwischen Zentralnervensystemascorbatniveaus und Verletzungstoleranz; 3) eine stabile Abnahme in den Ascorbatplasmaspiegeln und in der zellulären Verfügbarkeit mit Alter; 4) Plasmaascorbatniveaus, die in den Männern niedriger sind; 5) eine Vereinigung der Ascorbatfreigabe mit Motorentätigkeit in den Zentralnervensystemregionen, in vivo; 6) die Koppelung der Gehirnzellascorbatfreigabe mit Glutamataufnahme; 7) mögliche Rollen für Ascorbatmodulation der N-Methyl--D-Aspartatempfängertätigkeit; 9) die Fähigkeit des Ascorbats, peroxynitrite Anionenbildung zu verhindern; und 10) Beweis, der das skorbutische Meerschweinchen als Modell für Amyotrophe Lateralsklerose stützt. Nachdruck wird auf den wahrscheinlichen Wettbewerb zwischen Superoxidedismutase und Ascorbat im Zusammenhang mit einem Primärdefekt des Metall-Bindens oder des Metallzugangs in Hochkonzentrationsproteine wie Superoxidedismutase und menschliche schwere neurofilaments gelegt. Schließlich schlagen eindeutige Eigenschaften der Alpha-motoneuronalphysiologie vor, dass Zellphysiologische Eigenschaften möglicherweise wie hohe metabolische Tätigkeit und umfangreiche Kalziumdynamik Neuronen differenzial verletzbar in der Amyotrophe Lateralsklerose machen

Reduzierung von den endogenen Umwandlungsbeta Wachstumsfaktoren verhindert ontogenetischen Neurontod.

Krieglstein K, Richter S, Farkas L, et al.

Nat Neurosci. Nov. 2000; 3(11):1085-90.

Wir zeigen das nach immunoneutralization von den endogenen Umwandlungswachstumsfaktoren, die Beta sind (TGF-Beta) im Kükenembryo, ontogenetischer Neurontod von ciliary, wurden dorsale Wurzel und spinale Motoneurone in großem Maße verhindert, und die Neuronverluste, die Gliedknospenentfernung folgen, wurden groß verringert. Ebenso TGF-Betasignalisieren durch Behandlung mit einem TbetaR-IIfusionsprotein während des Zeitraums des ontogenetischen Zelltodes im Ganglion ciliare verhindernd rettete alle Neuronen, die normalerweise sterben. TUNEL, welches die aufgedeckten verringerten Anzahlen von apoptotic Zellen nach Antikörperbehandlung befleckt. Exogenes TGF-Beta rettete den TGF-Beta-beraubten Phänotypus. Wir schließen, die TGF-Beta kritisch ist, wenn man ontogenetischen Neurontod sowie -Zelltod reguliert folgt neuronalem Zielentzug

Das klinische Potenzial von Deprenyl in den neurologischen und psychiatrischen Störungen.

Kuhn W, Muller T.

J-neurale Übermittler-Ergänzung. 1996; 48:85-93.

Dieser Artikel wiederholt die Ergebnisse der klinischen Studien mit Deprenyl in den verschiedenen neurologischen und psychiatrischen Störungen ausgenommen Parkinson-Krankheit. Viel versprechende Ergebnisse konnten im Narcolepsy in einer Dosis von mindestens 20 mg/Tag in drei verschiedenen Versuchen und in einer Studie Tourettes Syndroms einschließlich Aufmerksamkeitshyperaktivitätsstörungen unter Verwendung eines durchschnittlichen dosis von 8,1 mg/Tag beobachtet werden. Umstrittene Ergebnisse wurden für Alzheimerkrankheit gemeldet. Einerseits wurde bedeutende Verbesserung von kognitiven Funktionen von den verschiedenen Autoren gefunden. Andererseits in einer neueren Studie konnte kein Effekt auf die Weiterentwicklung der Krankheit beobachtet werden. Für Krise scheint eine höhere Dosierung von deprenyl zwischen 30 bis 60 mg/Tag, für effektive Behandlung notwendig zu sein. Keine positiven Ergebnisse wurden in der Amyotrophe Lateralsklerose und in den tardive Dyskinesias gefunden

LIF (AM424), ein viel versprechender Wachstumsfaktor für die Behandlung von ALS.

Kurek JB, AJ Radford, Crump De, et al.

J Neurol Sci. Okt 1998; 160 Ergänzungen 1: S106-S113.

Wachstumsfaktoren vertreten theoretisch viel versprechende ALS-Therapie, aber sind in der subkutanen Lieferung entweder wegen der Giftigkeit oder des Mangels an bedeutender Wirksamkeit enttäuschend gewesen. Hemmender Faktor der Leukämie (LIF), wurde nach seinem Effekt auf haemopoietic Zellen genannt und gehört einer Gruppe cytokines, die CNTF, IL-6, CT-1, OM und IL-11 umfasst. Alle Gruppenmitglieder benutzen die transducing Untereinheit des Signals gp130 für das intrazelluläre Signalisieren, aber zeigen Unterschiede im biologischen Effekt. In vitro und in vivo zeigen Untersuchungen über die axotomy und Nervenzerstampfungsmodelle einen starken Effekt von LIF im Überleben des Motors und der sensorischen Neuronen, bei der Verringerung von Denervation verursachten Muskelatrophie. Seine Effekte im Muskel umfassen auch anregende myoblast starke Verbreitung in vitro und Obenregelung nach Muskelverletzung. LIF regt auch Muskelregeneration in vivo an, wenn es exogen nach Verletzung zugetroffen wird. In erschienenen Studien des axotomy verursachten neuronalen Todes und in den Wobblermäusemodellen ist- LIF an den Dosen von 10 microg/kg körperlich geliefert, gut unterhalb der erwarteten Maximum zugelassenen Dosis aktiv, die durch Primassicherheitsstudien vorgeschlagen wird. LIF wird in den niedrigen Ständen durch Rückenmarkneuronen mit bedeutender Obenregelung, wenn die Neuronen durch BOAA-Giftstoff beschädigt werden, eine anregende Aminosäure ausgedrückt, die mit einer Form von ALS verbunden ist. Dieses vergrößert anderen Beweis, der vorschlägt, dass LIF ist ein Traumafaktor, der eine Rolle in der Verletzungsantwort des erwachsenen neuronalen Gewebes spielt, und möglicherweise effektiver als bezogene Wachstumsfaktoren ist. Zusammen genommen, schlagen die Daten vor, dass LIF ein physiologisch relevanter trophischer Faktor mit Auswirkungen in der klinischen Medizin als Therapie für ALS und eine menschliche recombinant Form (AM424), eingeführte menschliche klinische Studien während 1998 ist

Thiamin Mono- und Pyrophosphatasetätigkeiten vom Gehirnhomogenat von Guamanian Amyotrophe Lateralsklerose- und Parkinsonismusdemenzpatienten.

Laforenza U, Patrini C, Poloni M, et al.

J Neurol Sci. Jun 1992; 109(2):156-61.

Thiamin-Pyrophosphatase (TPPase) und Thiamin-monophosphatase (TMPase) waren unter Verwendung einer spektralphotometrischen Methode an verschiedenen pH-Werten (5,5, 7,5 und 9,0) im Hirngewebe entschlossen, das an der Autopsie von den Patienten der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) erhalten wurde und der Parkinsonismusdemenz (PD) von Guam und von den Guamanian Patienten, die an anderen Krankheiten (Kontrollen) starben. TPPase-Trennung durch die Dünnschichtisoelektrische Scharfeinstellung des polyacrylamidgels (IEF) wurde auch unter Verwendung des Graus und der weißen Substanz durchgeführt. TPPase stellen zufrieden, bestimmten chemisch bei pH 9,0, wurde gefunden, in der frontalen Rinde von ALS erheblich verringert zu werden und PD-Patienten verglichen mit Kontrollen. TMPase-Inhalt war im Gegenteil unverändert. IEF-Analyse zeigte 9 eindeutige Bänder mit TPPase-Tätigkeit in der pH-Strecke 5.4-7.2 und in einem breiten Band bei pH 4.7-5.2. Die enzymatische Tätigkeit war im Grau als in der weißen Substanz höher. Bei einem Patienten war das Muster offenbar unterschiedlich, wenn zwei zusätzliche Bänder bei pH beobachtet sind, 7,1 und 6,7, und wahrscheinlich wegen der genetischen Mikroheterogenität

Effekt des recombinant menschlichen Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors-cc$ich auf Weiterentwicklung von ALS. Eine Placebo-kontrollierte Studie. Die Arbeitsgemeinschaft Nordamerikas ALS/IGF-I.

Lai EC, Felice kJ, Festoff BW, et al.

Neurologie. Dezember 1997; 49(6):1621-30.

Das Ziel dieser Studie war, die Sicherheit und die Wirksamkeit des recombinant menschlichen insulinlike Wachstumsfaktors-cc$ich (rhIGF-I) in der Behandlung sporadischen ALS nachzuforschen. Eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte, randomisierte Studie von 266 Patienten wurde in acht Mitte in Nordamerika geleitet. Placebo oder rhIGF-I (0,05 mg/kg/Tag oder 0,10 mg/kg/Tag) wurden für 9 Monate verwaltet. Das Primärergebnismaß war die Krankheitssymptomweiterentwicklung, festgesetzt durch die Änderungsgeschwindigkeit (pro geduldige Steigung) in der Appel ALS-Schätzskalagesamtpunktzahl. Das Krankheits-Auswirkungs-Profil (SCHLÜCKCHEN), eine Patient-erkannte, gesundheitsbezogene Lebensqualität Einschätzung, war eine Sekundärabhängige variable. Weiterentwicklung der Funktionsbeeinträchtigung bei den Patienten, die Hochdosis empfangen (0,10 mg/kg/Tag) rhIGF-I war 26%, das langsamer als bei den Patienten, die Placebo empfangen ist (p = 0,01). Die Hochdosisbehandlungsgruppe war weniger wahrscheinlich, die Studie wegen der Protokoll-definierten Markierungen der Krankheitssymptomweiterentwicklung zu beenden, und Mitglieder in dieser Gruppe wiesen eine langsamere Abnahme in der Lebensqualität auf, wie durch das SCHLÜCKCHEN festgesetzt. Die Patienten, die 0,05 mg/kg/den Tag rhIGF-I aufgewiesen empfangen, neigt Ähnliches denen, die mit der Hochdosisbehandlung verbunden sind und schlägt eine mengenabhängige Antwort vor. Das Vorkommen von klinisch bedeutenden nachteiligen Erfahrungen war unter den drei Behandlungsgruppen vergleichbar. Recombinant menschlicher Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor-cc$ich verlangsamte die Weiterentwicklung der Funktionsbeeinträchtigung und die Abnahme in der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei Patienten mit ALS ohne medizinisch wichtige nachteilige Wirkungen

Selegilin ist in einem kooperativen doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuch für Behandlung der Amyotrophe Lateralsklerose unwirksam.

Lange DJ, Murphy PL, Diamant B, et al.

Bogen Neurol. Jan. 1998; 55(1):93-6.

HINTERGRUND: Die Ursache der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) bekannt nicht und dort ist keine effektive Behandlung. Zelltod wird durch oxydierenden Schaden verursacht möglicherweise. Selegilin-Hydrochlorid (Eldepryl) ist ein Monoamineoxydase-cc$bhemmnis mit Antioxidanseigenschaften. ZIEL: Zu bestimmen, wenn Selegilin den klinischen Verlauf von Patienten mit ALS beeinflußt. ENTWURF: Sechsmonats-, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie von 133 Patienten mit klassischem ALS und Symptome für weniger als 3 Jahre. Der Primärendpunkt, zum von Wirksamkeit anzuzeigen war die Änderungsgeschwindigkeit der Appel ALS-Gesamtpunktzahl, ein Index der Krankheitsschwere, die Stärke und Funktion in den Gliedern, Atmungsfunktion und bulbar Funktion enthält. ERGEBNISSE: Von den 133 Patienten wurden 67 randomisiert, um Selegilin zu empfangen und 66, um Placebo zu empfangen. Hundert vier Patienten (53 in der Selegilin-Gruppe und 51 in der Placebogruppe) schlossen den 6-monatigen Versuch ab. Beide Gruppen waren für Grundlinieneigenschaften und Mittel-Appel ALS-Gesamtpunktzahl vergleichbar (70,5 Punkte für die Selegilin-Gruppe und 70,6 für die Placebogruppe). Es gab keinen Unterschied bezüglich der Rate der Weiterentwicklung, wie durch die Appel ALS-Gesamtpunktzahl gemessen und zeigte eine durchschnittliche Zunahme von 22 Punkten in 6 Monaten. Die Monatsänderungsgeschwindigkeit war 3,4 für die Selegilin-Gruppe und 3,5 für die Placebogruppe. Es gab 1 negative Reaktion: Verschlechterung von Krise. Sieben Patienten starben während der Studie (4 in der Selegilin-Gruppe und 3 in der Placebogruppe). SCHLUSSFOLGERUNG: Selegilin-Behandlung hatte keine erhebliche Auswirkung auf die Rate der klinischen Weiterentwicklung oder Ergebnis von ALS

Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor-cc$ich: Potenzial für Behandlung von Bewegungsneuronalen Störungen.

Lewis ICH, Neff NT, Contreras-PC, et al.

Exp Neurol. Nov. 1993; 124(1):73-88.

Fahren Sie neuronale Störungen, wie der Verlust von Rückenmarkmotoneuronen in der Amyotrophe Lateralsklerose oder die Degeneration von Rückenmarkmotoneuronneuriten in bestimmten Zusatz-neuropathies, Geschenk eine einmalige Gelegenheit für therapeutische Intervention mit neurotrophic Proteinen. Normalerweise werden solche Proteine möglicherweise kreuzen nicht die Blut-Hirn-Schranke, aber Rückenmarkmotoneuronneurit- und Nervenanschlusslüge außerhalb der Sperre und folglich durch Körperverwaltung von Proteinwachstumsfaktoren anvisiert. Insulin ähnliche Empfänger des Wachstumsfaktors-cc$ich (IGF-I) sind im Rückenmark anwesend, und, wie Mitglieder der neurotrophin Empfängerfamilie, vermitteln IGF-I Empfänger Signal Transduction über ein Tyrosinkinasegebiet. IGF-I wurde, um den Verlust der Cholinacetyltransferasetätigkeit in den embryonalen Rückenmarkkulturen zu verhindern, gefunden sowie den programmierten Zelltod von Motoneuronen während der normalen Entwicklung oder nach axotomy oder spinalem transection in vivo zu verringern. In Einklang mit früheren Berichten, dass IGF-I Bewegungsneuronales in vivo keimen erhöht, erhöht subkutane Verwaltung von IGF-I Muskelendplattengröße in den Ratten. Subkutane Injektionen von IGF-I beschleunigen auch die Funktionswiederaufnahme, die Zerstampfung des Ischias- Nervs in den Mäusen folgt sowie vermindern die Zusatzbewegungsneuropathie, die durch chronische Verwaltung des chemotherapeutischen Vincristine Mittel Krebses in den Mäusen verursacht wird. Dosen von IGF-I, die Wiederaufnahme von der Zerstampfung des Ischias- Nervs in den Mäusen beschleunigen, ergeben erhöhte Serumniveaus von IGF-I, die denen ähnlich sind, die nach subkutanen Injektionen des formulierten recombinant Menschen IGF-I (Myotrophin) erreicht werden in den normalen menschlichen Themen. Basiert auf diesen Ergebnissen, zusammen mit Beweis der Sicherheit in den Tieren und im Mann, sind klinische Studien des recombinant Menschen IGF-I bei Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose eingeleitet worden und werden geplant, um bald bei Patienten mit Chemotherapie-bedingten Zusatz-neuropathies anzufangen

Neurotrophic Wachstumsfaktoren und neurodegenerative Erkrankungen: therapeutisches Potenzial der neurotrophins und des ciliary neurotrophic Faktors.

Lindsay-RM.

Neurobiol-Altern. Mrz 1994; 15(2):249-51.

Das neue molekulare Klonen von BDNF und CNTF, die auf dem traditionellen Proteinreinigungs- und Proteinder reihe nach ordnen und der Identifizierung und dem Klonen von NT-3 und NT-4 durch Homologieklonenstrategien basiert, hat zu eine ungeheure Aufregung des Interesses an der Biologie dieser Proteine und Einführung von Studien, ihr mögliches Dienstprogramm in den neurologischen Erkrankungen festzusetzen geführt, die durch degenerative Erkrankung, Anschlag und Ischämie, Trauma und Zusatz-neuropathies sich erstrecken. Gewebekulturstudien sind sehr nützlich gewesen, wenn man neuronale Besonderheiten der neurotrophins identifizierte und CNTF und im Verbindung mit Lokolisierungsstudien dieser Wachstumsfaktoren und ihrer Empfänger haben die Basis für in vivo Studien geboten. Zuerstuntersuchungen an Tieren mit BDNF zeigen Wirksamkeit von BDNF in den Modellen von Alzheimer und der Parkinson-Krankheit und der kleinen Faser sensorischer Neuropathie an. Studien mit CNTF sind ähnlich von den in-vitroergebnissen, besonders die Entdeckung, dass CNTF ein Wachstumsfaktor für Motoneurone ist, bis zu in vivo Ergebnissen weitergekommen, in denen CNTF gezeigt worden ist, um effektiv zu sein, wenn man Symptome der Motoneuronfunktionsstörung in drei genetischen Modellen verlangsamte. Basiert auf diesen positiven Tierdaten, ist CNTF z.Z. in den klinischen Studien für die mögliche Behandlung der Motoneuronkrankheit oder der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), der alias Amyotrophe Lateralsklerose

[Nervenwachstumsfaktor und -neurologische Erkrankungen].

Lorigados L, Pavon N, Serrano T, et al.

Rev Neurol. Mai 1998; 26(153):744-8.

EINLEITUNG: Die Effekte des Nerven-Wachstumsfaktors (NGF) innerhalb und außerhalb des Nervensystems sind reichlich in den letzten Jahrzehnten besprochen worden. Vor kurzem klinische Studien haben die Wirksamkeit dieses Wachstumsfaktors in der Behandlung von neurodegenerative Störungen gezeigt. Dieser klinische Gebrauch macht es notwendig, die empfindlichen, spezifischen Methoden zu haben, die für Erlaubnismaß des Niveaus dieses Proteins und zu bestimmen verfügbar sind, wie er während der Behandlung sich benimmt. ZIEL: Zu das Maß von NGF-Niveaus im menschlichen Serum unter Verwendung einer immunoenzymatic Methode und der Bewertung der Niveaus dieses Proteins in etwas neurologischen Erkrankungen beschreiben. Materialien und Methoden. NGF-Niveaus wurden im Serum von gesunden Personen und bei Patienten mit Parkinson-Krankheit der Alzheimerkrankheits-(ANZEIGE) (PD), Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), multipler Sklerose (Mitgliedstaat) und Huntingtons Chorea (HC) unter Verwendung einer immun-enzymatischen Probe des doppelten Standorts gemessen. Mause-27/21 anti-Beta-NGF monoklonaler Antikörper wurde wie der Antikörper benutzt, um die Platte und als Paronym zu bedecken. ERGEBNISSE: Einen Block addierend, überschreiten Sie zur Methode, in der die Probe mit einem Überfluss von 27/21 Antikörper verringerte effektiv das Signal ausgebrütet wurde, das in der immun-enzymatischen Probe beobachtet wurde. Eine mäßige Verringerung in den Beta-NGF Niveaus wurde des Serums von Patienten mit ALS und Frau gesehen. Es gab eine statistisch bedeutende Reduzierung bei den Patienten, die Träger von PD und von HC waren. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die bedeutende Verringerung in NGF-Niveaus bei Patienten mit PD und HC ist möglicherweise mit einer Störung im Gebrauch dieses Proteins der zentralen und Zusatzgewebe verbunden

Rechtfertigt der Nutzen von zur Zeit verfügbaren Behandlungen Früherkennung und Behandlung der Amyotrophe Lateralsklerose? Argumente gegen.

Ludolph Wechselstrom, Riepe MW.

Neurologie. 1999; 53 (8 Ergänzungen 5): S46-S49.

Neue in-vitro- und Versuchstierstudien zeigen stark an, dass Motoneuronkrankheiten möglicherweise, wie andere neurodegenerative Erkrankungen, bis zum einem langen präklinischen Zeitraum vorausgegangen werden. Klinische Studien haben vorgeschlagen, dass die nützlichen Effekte von neuroprotection in der menschlichen Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) möglicherweise an einem bevorzugten Effekt auf Frühphasen der Krankheit liegen. Jedoch ist das Ziel dieses Artikels, die möglichen Argumente zu wiederholen, dass es keine Rechtfertigung für frühe neuroprotective Behandlung von ALS gibt. Kontroversen hinsichtlich der klinischen neuroprotective Effekte von Riluzol in den Mäusen und in den Menschen existieren. Nebenwirkungen von Riluzol werden hervorgehoben und die Daten, die scheinen, anzuzeigen, dass ALS einen langen präklinischen Zeitraum hat, werden in Frage gestellt. Aufgrund von diesen Zweifeln und Skepsis stellen wir fest, dass es möglicherweise vorzeitig ist, ALS früh zu behandeln, ohne die bedeutenden Einwände in den zukünftigen Studien in einer kontrollierten Art zu adressieren

Die Rolle von Mitochondrien in der Pathogenese von neurodegenerativen Erkrankungen.

Manfredi G, Beal MF.

Brain Pathol. Jul 2000; 10(3):462-72.

Ein wachsender Körper des Beweises zeigt an, dass mitochondrische Funktionsstörung möglicherweise eine wichtige Rolle in der Pathogenese vieler neurodegenerative Störungen spielt. Weil mitochondrischer Metabolismus nicht nur die Hauptquelle von Hochenergievermittlern, aber auch von freien Radikalen ist, ist es vorgeschlagen worden, dass geerbt oder erworbene mitochondrische Defekte die Ursache der neuronalen Degeneration als Folge der Energiedefekte und des oxydierenden Schadens sein konnten. Mitochondrische Atmungskettenfunktionsstörung ist in Verbindung mit Primärabweichungen des mitochondrialen DNA und auch als Folge der Veränderungen in den Kerngenen berichtet worden, die direkt in mitochondrische Funktionen, wie SURF1, frataxin und paraplegin mit einbezogen werden. Defekte der oxydierenden Phosphorylierung und der erhöhten Produktion des freien Radikals sind auch in den Krankheiten beobachtet worden, die nicht an den mitochondrischen hauptsächlichabweichungen liegen. In diesen Fällen ist die mitochondrische Funktionsstörung wahrscheinlich, ein Epiphenomenon zu sein, der von Bedeutung dennoch sein könnte, wenn es eine Kaskade von den Ereignissen herbeiführte, die zu Zelltod führen. In beiden Fällen die Rolle von Mitochondrien in der Pathogenese von neurodegenerativen Erkrankungen konnte zu verstehen für die Entwicklung von therapeutischen Strategien in diesen Störungen wichtig sein

[Mercury im Haar von Patienten mit ALS].

Mano Y, Takayanagi T, Ishitani A, et al.

Rinsho Shinkeigaku. Jul 1989; 29(7):844-8.

In der Mitte von Kii-Halbinsel, war eins des größten Quecksilberbergwerkes in Japan bis vor ungefähr 10 Jahren anwesend gewesen. Der Quecksilberinhalt im Wasser und in den Fischen wird berichtet, um in diesem Bezirk höher zu sein. So forschten wir das Quecksilber im Haar von Patienten und von normalen Kontrollen nach. In dieser Studie sind die Themen 23 Fälle von ALS einschließlich 15 Fälle in Nara und in Mie und 8 Fälle in anderen Präfekturen ausgenommen in Kii-Halbinsel, 14 Fälle mit Ataxie, 11 Fälle mit anderen degenerativen Erkrankungen wie Parkinson-Krankheit und Alzheimerkrankheit, 25 Fälle zerebrovaskularer Krankheit verglichen mit 26 normalen Kontrollen. Das Haar werden von 3 Bereichen auf Kopf von Patienten und von normalen Kontrollen genommen. Sie werden im 2% Natriumlaurylsulfat und in gerührtem herein destilliertem Wasser mehrmals gewaschen, und sie werden im Aceton getränkt und getrocknet im Filterpapier. Sie werden in Feuer eingefügt und verdunstetes Quecksilber wird (Zeeman-Effekt Mercury Analyzer) in PPMs gemessen. Die Haarquecksilberkonzentration ist 2,81 PPMs in ALS in der Summe, 3,62 PPMs in ALS in Nara und in Mie und in 1,39 PPMs in außerhalb Kii-Halbinsel, in 2,34 PPMs in der Ataxie, in 1,83 PPMs in anderen degenerativen Erkrankungen, in 1,66 PPMs in der zerebrovaskularen Krankheit und in 1,44 PPMs in den normalen Kontrollen. Statistisch ist es bedeutend (p kleiner als 0,05) zwischen dem in ALS in Nara und Mie und das in den normalen Kontrollen. 6 Fälle (40%) mit ALS in Nara und in Mie haben den Wert über der Standardabweichung Mittel-+2 von Kontrollen. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

[Amyotrophe Lateralsklerose und Quecksilber--Vorbericht].

Mano Y, Takayanagi T, Abe T, et al.

Rinsho Shinkeigaku. Nov. 1990; 30(11):1275-7.

Der Quecksilber- und Seleninhalt im Haar von 13 ALS-Fällen wurde durch Neutronen-Aktivierungs-Analyse studiert. Der Gesamtquecksilberinhalt des Haares war 3,70 +/- 2,73 PPMs (Durchschnitt +/- Standardabweichung) bei den ALS-Patienten als Ganzes, 4,46 +/- 3,16 PPMs bei den ALS-Patienten von der Mitte Kii-Halbinsel und 2,49 +/- 1,38 PPMs bei den ALS-Patienten von anderer Region. Als der Vergleich war Quecksilberinhalt 2,43 +/- 0,79 PPMs bei den Patienten mit Parkinsonismus und 2,10 +/- 1,13 PPMs bei den Patienten mit multipler Sklerose (Mitgliedstaat). Der Seleninhalt des Haares war 0,36 +/- 0,35 PPMs für alle ALS-Patienten als Ganzes, 0,45 +/- 0,25 PPMs bei den ALS-Patienten von der Mitte der Kii-Halbinsel und 0,21 +/- 0,47 PPMs im ALS von anderer Region. Es gab keine Fälle mit höheren Werten als Mittelwert der Kontrollgruppe, ausgenommen ein Fall von anderen Regionen. Es ist weithin bekannt, dass das Selen die Giftigkeit des Quecksilbers im menschlichen Körper verringert. Von diesen Daten wäre möglicherweise Quecksilber mit niedrigem Inhalt des Selens einer der Umweltfaktoren, die wahrscheinlich beim Produzieren von ALS miteinbezogen werden

Verwaltung des Coenzyms Q10 erhöht mitochondrische Konzentrationen des Gehirns und übt neuroprotective Effekte aus.

Matthews Funktelegrafie, Yang L, Browne S, et al.

Proc nationales Acad Sci USA. 1998 am 21. Juli; 95(15):8892-7.

Coenzym Q10 ist ein wesentlicher Nebenfaktor der Elektronentransportkette sowie des starken Reinigers des freien Radikals im Lipid und in den mitochondrischen Membranen. Die Fütterung mit Coenzym Q10 erhöhte Großhirnrindekonzentrationen in 12 - und 24 Monat-alte Ratten. Verwaltung mit 12 in der Monat-alten Ratten des Coenzyms ergab Q10 bedeutende Anstiege in den mitochondrischen Konzentrationen der Großhirnrinde des Coenzyms Q10. Orale Einnahme des Coenzyms Q10 verminderte deutlich die striatal Verletzungen, die durch Körperverwaltung von nitropropionic Säure 3 produziert wurden und erhöhte erheblich Lebensdauer in einem transgenen Mäusemodell der Familienamyotrophe lateralsklerose. Diese Ergebnisse zeigen, dass orale Einnahme des Coenzyms Q10 Gehirn und mitochondrische Konzentrationen des Gehirns erhöht. Sie liefern weiteren Beweis, dass Coenzym Q10 neuroprotective Effekte ausüben kann, die möglicherweise in der Behandlung von neurodegenerativen Erkrankungen nützlich wären

Expositionen am Arbeitsplatz und Amyotrophe Lateralsklerose. Eine Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie.

McGuire V, Longstreth-GEWICHT, jr., Nelson LM, et al.

Morgens J Epidemiol. 1997 am 15. Juni; 145(12):1076-88.

Diese Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie wurde in drei Länder in West-Washington State, Vereinigungen zwischen Arbeitsplatzbelichtungen und dem Risiko der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) auszuwerten geleitet. Alle Fälle (n = 174) waren, die eben mit ALS von den Neurologen während 1990-1994 bestimmt wurden, und Kontrollen (n = 348), die entsprechend Alter (+/--5 Jahre) und Sex zusammengebracht wurden, wurden identifiziert über Gelegentlichstellenwählen oder Medicare-Einschreibungsdateien. Vier industrielle Hygieniker setzten blind ausführliche Lebenszeitjobgeschichten für Belastungen durch Metalle, Lösungsmittel und landwirtschaftliche Chemikalien fest. Fall-Steuerung wurden für die Jobs verglichen, die zwischen 15 Lebensjahren und 10 Jahren vor den Daten der Fälle der Diagnose gehalten wurden. Nach Anpassung für Alter und Ausbildung, überhaupt war Belastung durch landwirtschaftliche Chemikalien mit ALS verbunden (Chancenverhältnis (ODER) = 2,0, 95% Konfidenzintervall (Ci) 1.1-3.5); diese Vereinigung wurde separat in den Männern (ODER = 2,4, 95% Ci 1.2-4.8) aber nicht in den Frauen beobachtet (ODER = 0,9, 95% Ci 0.2-3.8). Unter Männern war das Chancenverhältnis für niedrige Belastung durch landwirtschaftliche Chemikalien (unter dem Mittel zu herausgestellten Kontrollen) im Verhältnis zu keiner Belichtung 1,5 (95% Ci 0.4-5.3), und für hohe Belichtung, war es 2,8 (95% Ci 1.3-6.1) (p für Tendenz = 0,03). Die ähnlichen Analysen, die auf der Einschätzung der Platte von Aussetzungen zu den Metallen und zu den Lösungsmitteln basierten, zeigten keine Vereinigungen. Diese Ergebnisse schlagen eine Vereinigung zwischen ALS und landwirtschaftlichen Chemikalien in den Männern vor

[Mechanismus des Effektes von methylcobalamin auf die Wiederaufnahme von neuromuscular Funktionen im mechanischem und Giftstoff Denervation].

Mikhailov VV, Mikhailov VV, Avakumov VM.

Farmakol Toksikol. Nov. 1983; 46(6):9-12.

Es ist in den Experimenten auf Ratten gezeigt worden, dass tägliche Verwaltung des Methylcobalamins in einer Dosis von 50 micrograms/100 g bw markierte Aktivierung der Regeneration der mechanisch geschädigten Neurite von motoneurons produziert. Systematische Verwaltung der Droge hat eine Schutzmaßnahme auf der Entwicklung der neuromuscular Getriebeblockade, die durch Botulinumtoxoid verursacht wird

Randomisierter Versuch der Phase III von Gabapentin bei Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose.

Miller RG, Moore AVW, Gelinas DF, et al.

Neurologie. 2001 am 10. April; 56(7):843-8.

HINTERGRUND: Präklinische und klinische Studien von Gabapentin bei Patienten mit ALS führten die Autoren, sich eine randomisierte klinische Studie der Phase aufzunehmen III. METHODEN: Patienten wurden nach dem Zufall, auf eine doppel-geblendete Mode zugewiesen, um Mund-mg Gabapentin 3.600 oder Placebotageszeitung für 9 Monate zu empfangen. Das Primärergebnismaß war die durchschnittliche Rate der Abnahme in der isometrischen Armmuskelkraft für die mit zwei oder mehr Bewertungen. ERGEBNISSE: Zweihundert vier eingeschriebene Patienten, 196 hatten zwei oder mehr Bewertungen, und 128 Patienten schlossen die Studie ab. Der Mittelkurs der Abnahme der Armmuskelkraft war nicht zwischen den Gruppen erheblich unterschiedlich. Außerdem gab es keinen nützlichen Effekt nach der Rate der Abnahme anderer Sekundärmaße (wesentliche Kapazität, Überleben, ALS-Funktionsschätzskala, Zeit Gehen), noch gab es jeder symptomatische Nutzen. Tatsächlich deckte Analyse der kombinierten Daten von der Phase II und III Versuche eine significantly more schnelle Abnahme der forcierter Vitalkapazität bei den Patienten auf, die mit Gabapentin behandelt wurden. SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Daten versehen keinen Beweis eines nützlichen Effektes von Gabapentin auf Krankheitsweiterentwicklung oder -symptomen bei Patienten mit ALS

Umwandlungswachstum Faktor-Beta: Tod nimmt einen Urlaub.

Miller RJ, Ragsdale CW.

Nat Neurosci. Nov. 2000; 3(11):1061-2.

Serumniveaus des Coenzyms Q10 bei Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose.

Molina JA, De Bustos F, Jimenez-Jimenez FJ, et al.

J-neuraler Übermittler. 2000; 107(8-9):1021-6.

Um aufzuklären ob Niveaus des Serumcoenzyms Q10 mit dem Risiko für Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) bezogen werden, verglichen wir Serumniveaus des Coenzyms Q10 und das Verhältnis des Coenzyms Q10/Cholesterin, in 30 Patienten mit ALS und in 42 brachte Kontrollen unter Verwendung einer Hochleistungsflüssigchromatographietechnik zusammen. Die Mittelniveaus des serumcoenzyms Q10 und das Verhältnis des Coenzyms Q10/Cholesterin unterschieden erheblich sich nicht zwischen den 2 Arbeitsgemeinschaften. Diese Werte wurden nicht durch die klinische Form (spinal gegen bulbar) von ALS beeinflußt, und sie bezogen nicht mit Alter, Alter am Anfang und Dauer der Krankheit aufeinander. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Konzentrationen des Serumcoenzyms Q10 mit dem Risiko für ALS ohne Bezug sind

Anregung der Nervenwachstumsfaktorsynthese/-absonderung in den Mäuse-astroglial Zellen durch Coenzyme.

Murase K, Hattori A, Kohno M, et al.

Biochemie Mol Biol Int. Jul 1993; 30(4):615-21.

Wir überprüften den Effekt von Coenzymen wie PQQ, pyrroloquinoline Quinon; TOPA, 3 (2,4,5-trihydroxyphenyl) - DL-Alanin und lipoic Säure auf Synthese des Nervenwachstumsfaktors (NGF) in den Mäuse-astroglial Zellen, in Zellen BALB c/3T3 und in den Zellen WS-1 in der Kultur. Diese Coenzyme hatten eine belebende Wirkung auf NGF-Synthese, ohne Cytotoxizität zu verursachen. Besonders PQQ zeigte die stärkste Tätigkeit der Förderung von NGF-Synthese in den astroglial Zellen, während lipoic Säure den stärksten Effekt auf Zellen BALB c/3T3 hatte. Die Tätigkeit kann nicht passend zum Benzkatechinring oder zum Ring des Benzochinons 1,4, aber zu wegen der oxydierenden oder vermindernden Tätigkeit. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass diese Coenzyme möglicherweise eine Rolle in NGF-Synthese spielen und neuronales Überleben durch die belebende Wirkung der NGF-Synthese im Gehirn und solche Mittel gute Kandidaten als NGF-Veranlasser sind

Mitochondrien im neurodegeneration: bioenergetische Funktion im Zellleben oder tod.

Murphy, Fiskum G, Beal MF.

Durchblutung Metab J Cereb. Mrz 1999; 19(3):231-45.

Die biochemischen Bahnen zum Zelltod in den chronischen und akuten Formen von neurodegeneration sind kaum erforscht und begrenzen die Fähigkeit, effektive therapeutische Ansätze zu entwickeln. Während Details der apoptotic und nekrotischen Bahnen aufgedeckt worden sind, ist eine Anerkennung für die entscheidende Rolle, dass Mitochondrien in den Lebenstodesentscheidungen für die Zelle spielen, gewachsen. Infolgedessen ist der Bedarf entstanden, um die Bedeutung zur Zellentwicklungsfähigkeit mitochondrischer Ca2+-Absonderung, der reagierenden Sauerstoffspeziesgeneration und des Membranpermeabilitätsüberganges neu zu bewerten. Dieser Bericht stellt Basisdaten auf diesen mitochondrischen Funktionen zur Verfügung, während sie auf Steuerung über Zelltod sich beziehen

Endocrinologic-Regelung des Kohlenhydratstoffwechsels. Amyotrophe Lateralsklerose und Parkinsonismus-Demenz auf Guam.

Nagano Y, Tsubaki T, Verfolgung TN.

Bogen Neurol. Apr 1979; 36(4):217-20.

Studien der endocrinologic Steuerung des Kohlenhydratstoffwechsels wurden auf Guamanians mit Parkinsonismusdemenz (PD) oder Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) und bei Guamanian Steuerpatienten geleitet, die viele andere neuromuscular Störungen hatten. Intravenös hineingegossene Arginin neigte, einen verlängerteren Aufzug in den Serumglukoseniveaus bei PD- und ALS-Patienten als in den Steuerthemen zu produzieren. Andererseits war die Seruminsulinantwort zur Arginin erheblich kleiner bei PD- und ALS-Patienten als in den Kontrollen. Arginin regte die Freisetzung von Wachstumshormon zu einem ähnlichen Grad in allen drei Patientengruppen an. Diese Beobachtungen stützen und verlängern vorhergehende Berichte von endocrinologic Abweichungen im Parkinsonismus und in ALS und schlügen möglicherweise vor, dass ein Defekt in der Inselzellefunktion an diesen Störungen teilnimmt

Schutz von kultivierten spinalen Motoneuronen durch estradiol.

Nakamizo T, Urushitani M, Inoue R, et al.

Neuroreport. 2000 am 9. November; 11(16):3493-7.

Östrogene sind berichtet worden, um neuroprotection im Gehirn anzuwenden, aber es hat keine Berichte solchen neuroprotection in den spinalen Motoneuronen, die Neuronen gegeben, die selektiv in Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) mit einbezogen werden. In dieser Studie zeigten wir, dass 17beta-estradiol und sein biologisch inaktiv Stereoisomer, 17alpha-estradiol, den neuronalen Tod des Glutamats und des Stickstoffmonoxids (NEIN) er-bedingt selektiver Bewegungsverhinderten, der in den Primärkulturen des Rückenmarks der Ratte beobachtet wurde. Die Dosis von den estradiols, die für Motoneuronschutz erfordert wurden, wurde groß durch Mitverwaltung mit Glutathion verringert. Die Ergebnisse dieser Studie zeigt, dass estradiol spinale Motoneurone vor excitotoxic Beleidigungen in vitro schützt, und haben möglicherweise Anwendung als Behandlung für ALS

Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie der Amyotrophe Lateralsklerose in West-Washington State. II. Diät.

Nelson LM, Matkin C, Longstreth-GEWICHT, jr., et al.

Morgens J Epidemiol. 2000 am 15. Januar; 151(2):164-73.

Die Vereinigung der Nähr- Aufnahme mit dem Risiko der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) wurde in einer Bevölkerung-ansässigen Fall-Kontroll-Studie nachgeforscht, die in drei Grafschaften West-Washington State von 1990 bis 1994 geleitet wurde. Vorfall ALS-Fälle (n = 161) wurden identifiziert und angepasst einzeln auf Alter und Geschlecht an Geburtenkontrollen (n = 321). Ein selbst-verwalteter Nahrungsmittelfrequenzfragebogen wurde benutzt, um Nähraufnahme festzusetzen. Bedingte logistische Regressionsanalyse wurde verwendet, um die Chancenverhältnisse zu berechnen, die auf Ausbildung, das Rauchen und Gesamtenergieaufnahme eingestellt wurden. Die Autoren fanden, dass Nahrungsfettaufnahme mit einem erhöhten Risiko von ALS verbunden war (am höchsten gegen niedrigste Quadratur, Faser-justiertes Chancenverhältnis (ODER) = 2,7, 95% Konfidenzintervall (Ci): 0.9, 8.0; p für Tendenz = 0,06), während Ballaststoffeaufnahme mit einem verringerten Risiko von ALS verbunden war (am höchsten gegen die niedrigste Quadratur, fett-justiert ODER = 0,3, 95% Ci: 0.1, 0.7; p für Tendenz = 0,02). Glutamataufnahme war mit einem erhöhten Risiko von ALS verbunden (justiert ODER für am höchsten gegen niedrigste Quadratur = 3,2, 95% Ci: 1.2, 8.0; p für Tendenz < 0,02). Verbrauch von Antioxidansvitaminen von den Diät- oder Ergänzungsquellen änderte nicht das Risiko. Die positive Vereinigung mit Glutamataufnahme ist mit der ätiologischen Theorie in Einklang, die Glutamat excitotoxicity in der Pathogenese von ALS impliziert, während die Vereinigungen mit Fett und Faseraufnahmenermächtigung Studie und biologische Erklärung fördern

Anti-neurale Antikörper im Serum und in der Zerebrospinalflüssigkeit von Patienten der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS).

Niebroj-Dobosz I, Jamrozik Z, Janik P, et al.

Acta Neurol Scand. Okt 1999; 100(4):238-43.

ZIELE: Eine autoimmune Basis ist in der Pathogenese der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) impliziert worden. Diese Hypothese wird durch das Vorhandensein von Antikörpern gestützt, die auf motoneuron Antigene im Serum dieser Patienten einwirken. Gegen Autoimmunität sind die Diskrepanzen in der Frequenz des Antikörperauftrittes und des auch Ausfalls der Immunsuppression. Das Ziel unserer Studie war, den Titer von Antikörpern gegen GM1-gangliosides, AGM1-gangliosides und anti--sulfatides in zusammengepaßtem Serum und in Zerebrospinalflüssigkeitsproben bei den ALS-Patienten auszuwerten. MATERIAL UND METHODEN: Serum von 103 und von GFK von 79 Patienten mit ALS wurde überprüft. Die „Krankheitsbekämpfungen“ bestanden aus 22 Kästen anderer gesunder Motoneuronkrankheiten und 50, altersmäßig angepasste Normals. GFK wurde gleichzeitig von 79 ALS-Patienten, von 6 Kästen der „Krankheitsbekämpfungen“ und von 50 Normals gezeichnet. Um den Titer von Antikörpern gegen GM1-gangliosides zu studieren, ist AGM1-gangliosides und sulfatides die ELISA-Technik angewendet worden. ERGEBNISSE: Ein erhöhter Titer gegen GM1-gangliosides, AGM1-gangliosides und sulfatides in ALS erschien im Serum in 18%, 32%, und 11% bzw. in den „Krankheitsbekämpfungen“ der erhöhte Antikörpertiter erschien in den Einzelfällen. In GFK waren die passenden Werte in ALS 20%, 15%, 8%, bzw. In den „Krankheitsbekämpfungen“ war ein Hochantikörpertiter ein seltenes Finden. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Es wird geschlossen, dass in einigen ALS-Fällen und auch bei einigen Patienten mit anderen Motoneuronkrankheiten ein autoimmuner Mechanismus möglicherweise zur Motoneuronverletzung beiträgt

Diätetische Antioxidansergänzung hebt altersbedingte neuronale Änderungen auf.

O'Donnell E, Lynch MA.

Neurobiol-Altern. Sept 1998; 19(5):461-7.

Beweis schlägt vor, dass reagierende Sauerstoffspezies möglicherweise im Gehirn spielen eine Rolle in der Entwicklung von altersbedingten neuronalen Beeinträchtigungen ist und dass die Zunahme der Konzentration des proinflammatory Cytokine, interleukin-1beta (IL-1beta), in gealtertem Hirngewebe, auch ein beitragender Faktor möglicherweise. In dieser Studie haben wir Änderungen in den enzymatischen und nichtenzymatischen Antioxidansniveaus, parallel zu interleukin-1beta Konzentration, im kortikalen Gewebe analysiert, das von den Jungen und von gealterten Ratten vorbereitet wird. Wir berichten, dass es eine altersbedingte Zunahme der Tätigkeit der Superoxidedismutase ohne begleitende Änderungen in der Tätigkeit der Katalase oder der Glutathionsperoxydase und in einer altersbedingten Abnahme an den Konzentrationen des Alphatocopherols und des Ascorbats gab. Diese Beobachtungen, verbunden mit altersbedingten Zunahmen der Lipidperoxidation und interleukin-1beta Konzentration, sind mit einer übereinkommenden Antioxidansverteidigung in der Rinde von gealterten Ratten, ein Antrag in Einklang, der durch das Finden gestützt wird, dass diese Änderungen nicht im kortikalen Gewebe beobachtet wurden, das von den Ratten vorbereitet wurde, die auf eine Diät ergänzt mit Alphatocopherol und Ascorbat für 12 Wochen eingezogen wurden

Das kleine Schwarzbuch der Grundversorgung.

Zwiebel DK.

1998;

Bewertung von Antioxydantien, von Protein und von Lipidoxidationsprodukten im Blut von den sporadischen Amyotrophe Lateralsklerose-Patienten.

Oteiza PU, Uchitel Od, Carrasquedo F, et al.

Neurochem Res. Apr 1997; 22(4):535-9.

Einige Parameterindikatoren des oxidativen Stresses wurden in Blut von den Einzelpersonen mit der sporadischen Form der Amyotrophe Lateralsklerose (SALZE) ausgewertet und verglichen mit gesunden Kontrollen. Plasmaspiegel von 2 Thiobarbitur-reagierenden Substanzen (TBARS), Produkte der Lipidperoxidation, waren (p < 0,03) bei den SALZ-Patienten erheblich höher, die mit Kontrollen verglichen wurden. Die Konzentration von Plasmaantioxydantien (Alphatocopherol, Beta-Carotin, ubiquinol-10 und Glutathion) und die Tätigkeit der CuZn-Superoxidedismutase des roten Blutkörperchens waren nicht zwischen den Gruppen erheblich unterschiedlich. Das Verhältnis TBARS/alpha-tocopherol war 47% höher in den SALZ-Einzelpersonen als in den Kontrollen. Proteinthiolalkohole und Protein-verbundene Karbonyle in den Membranen des roten Blutkörperchens und in den Obenschwimmung waren für beide Gruppen ähnlich. Eine positive Wechselbeziehung (r2 = „0,91)“ wurde zwischen der Konzentration von Protein-verbundenen Karbonylen in den roten Blutkörperchen und dem Anfang von klinischen Symptomen gefunden. Diese Ergebnisse sind in Übereinstimmung mit einigen Berichten, die höhere Niveaus des oxydierenden Schadens der Zellkomponenten in ALS zeigen

Memantin ist ein klinisch gut verträglich Empfängerantagonist des N-Methyl--D-Aspartats (NMDA)--ein Bericht von präklinischen Daten.

Pastoren CG, Danysz W, Quaken G.

Neuropharmakologie. Jun 1999; 38(6):735-67.

Empfängerantagonisten des N-Methyl--D-Aspartats (NMDA) haben therapeutisches Potenzial in zahlreichen CNS-Störungen, die vom akuten neurodegeneration reichen (z.B. Anschlag und Trauma), chronisches neurodegeneration (z.B. Parkinson-Krankheit, Alzheimerkrankheit, Chorea Huntington, ALS) bis zu symptomatischer Behandlung (z.B. Epilepsie, Parkinson-Krankheit, Drogenabhängigkeit, Krise, Angst und chronische Schmerz). Jedoch produzieren viele NMDA-Empfängerantagonisten auch in hohem Grade unerwünschte Nebenwirkungen an den Dosen innerhalb ihres mutmaßlichen therapeutischen Bereiches. Dieses hat leider zu die Schlussfolgerung geführt, dass NMDA-Empfängerantagonismus keine gültige therapeutische Annäherung ist. Jedoch ist Memantin offenbar ein nicht konkurrenzfähiger NMDA-Empfängerantagonist bei den therapeutischen Konzentrationen, die in der Behandlung der Demenz erzielt werden und ist im Wesentlichen von solchen Nebenwirkungen an den Dosen innerhalb des therapeutischen Bereiches leer. Dieses ist Memantin mäßiger Kraft und dazugehörigem Rapid, stark Spannung-abhängige blockierende Kinetik zugeschrieben worden. Das Ziel dieses Berichts ist, präklinische Daten bezüglich Memantin zusammenzufassen, das seinen Mechanismus der Aktion und des viel versprechenden Profils in den Tiermodellen von chronischen neurodegenerativen Erkrankungen stützt. Der entscheidende Zweck ist, Beweis, dass es tatsächlich möglich, ist gut verträglich NMDA-Empfängerantagonisten klinisch zu entwickeln, eine Tatsache zur Verfügung zu stellen, die im neuen Interesse einiger pharmazeutischer Unternehmen an sich entwickelnden Mitteln mit ähnlichen Eigenschaften zu Memantin reflektiert wird

BrainRecovery.com: Starke Therapie für das Herausfordern von Brain Disorders.

Perlmutter D.

2000

Serumantikörper zum Gangliosid GM1 in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Pestronk A, Adams RN, Clawson L, et al.

Neurologie. Sept 1988; 38(9):1457-61.

Wir berichten über das Vorhandensein von den Serumantikörpern, die gegen Gangliosid GM1, ein definiertes neurales Antigen, bei vielen Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) gerichtet werden. Wir überprüften Serum von einer Reihe Patienten mit gut dokumentierten klinischen Diagnosen. Serumantikörper zum Gangliosid GM1 wurden unter Verwendung ELISA-Proben gemessen. Unsere Ergebnisse zeigten, dass polyclonal Antikörper IgM anti-GM1 an den Verdünnungen des 1:25 zum 1:2,000 in 42 von 74 (57%) Patienten mit ALS anwesend waren. Die Antikörper anti-GM1 waren bei Patienten mit dem vorstehenden unteren Motoneuron unterzeichnet besonders häufig (41/59; 69%). Wenige Normalkontrollen (2/23) und Motor-sensorische Neuropathiepatienten (3/27) hatten ähnliche Antikörper. Antikörper Anti-GM1 traten bei Patienten mit nonneural autoimmunen Störungen auf. Jedoch neigten die Antikörper anti-GM1 bei diesen Patienten, sich von denen in ALS zu unterscheiden, der auf einer Analyse ihrer Arten der hellen Kette basierte. Weitere Prüfung der Rolle und des Spektrums der Serum antiganglioside Antikörpertätigkeit in den Motoneuronsyndromen wird gerechtfertigt

Eine umgängliche multifocal Bewegungsneuropathie mit Antikörpern zum Gangliosid GM1.

Pestronk A, Cornblath Dr, Ilyas AA, et al.

Ann Neurol. Jul 1988; 24(1):73-8.

Wir berichten 2 Patienten mit einer umgänglichen, immun-vermittelten Bewegungspolyneuropathie, die mit Antikörpern definierte neurale Antigene verbunden ist. Bei diesen Patienten entwickelte sich asymetrische Schwäche in einem Arm und kam in 2 bis 3 Jahren weiter, zum des anderen Armes, der Beine und des Stammes mit einzubeziehen. Beide Patienten wurden zuerst als bestimmt, untere Motoneuronformen der Amyotrophe Lateralsklerose habend. Jedoch wiederholtes elektrophysiologisches, schließlich gezeigte multifocal Leitungsblöcke im Motor aber in nicht sensorischen Fasern prüfend kompatibel mit uneinheitlichem selektivem demyelination. Serumprüfung durch Dünnschichtchromatographie und Enzym-verbundene Immunosorbentprobe deckte auf, dass beide Patienten hohe Titer des Antikörpers gegen GM1 und andere Ganglioside richten ließen. Anfangstherapieversuche des Prednisons (mg 100 täglich für 4 bis 6 Monate) und des Plasmapheresis waren erfolglos. Behandlung mit Cyclophosphamid jedoch wurde von markierter Verbesserung in der Stärke bei beiden Patienten gefolgt

Muster von Serum IgM-Antikörpern zu GM1- und GD1a-Gangliosiden in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Pestronk A, Adams RN, Cornblath D, et al.

Ann Neurol. Jan. 1989; 25(1):98-102.

Wir studierten das Vorkommen und die klinischen Korrelate von Serumantikörpern zu GM1- und GD1a-Gangliosiden bei Patienten mit klassischer Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) und anderen Syndromen „des motorischen Nervs“. Serumantikörper zu GM1- und GD1a-Gangliosiden wurden unter Verwendung der Enzym-verbundenen Immunosorbentproben gemessen. Unsere Ergebnisse zeigten, dass polyclonal Antikörper des Immunoglobulins M (IgM) zum GM1- oder GD1a-Gangliosid oder beide an den Serumverdünnungen des 1:25 zum 1:4,000 in 78% (57/73) von Patienten mit ALS anwesend waren. Nur 8% von normalen Kontrollen hatte ähnliche Antikörper. Das Muster der Serumantikörperreaktivität bezog mit dem Muster der klinischen Beteiligung bei unseren Patienten aufeinander. Selektive Reaktivität zu GD1a-Gangliosid war allgemein, als obere Motoneuronzeichen vorstehend waren. IgM-Reaktivität zum Gangliosid GM1 war bei ALS-Patienten mit vorstehenden unteren Motoneuronzeichen allgemein. Die meisten Patienten mit Motor-neuropathies hatten Serumreaktivität zu GM1 und zu GD1a-Gangliosiden. Diese Ergebnisse liefern weiteren Beweis von laufenden autoimmunen Prozessen bei ALS-Patienten. Es gibt ein starkes Verhältnis zwischen Serum antiganglioside Antikörpern und Mustern der klinischen Beteiligung in ALS

Geänderter Metabolismus von anregenden Aminosäuren, von N-Acetyl-Aspartat und von N-Acetyl-aspartyl-Glutamat in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Plaitakis A, Constantakakis E.

Brain Res Bull. 1993; 30(3-4):381-6.

Da neue Studien Beweis für anormalen Glutamatmetabolismus in der Amyotrophe Lateralsklerose zur Verfügung stellten, maßen wir Aminosäureniveaus im fastenden Plasma von 52 ALS-Patienten und in einer gleichen Anzahl von Kontrollen eines ähnlichen Alters. Darüber hinaus wurden der Inhalt von Aminosäuren, das N-Acetyl-Aspartat (NAA) und das N-Acetyl-aspartyl-Glutamat (NAAG) im Rückenmark und im Hirngewebe gemessen, die an der Autopsie vom Patientensterben an ALS erhalten wurde. Ergebnisse zeigten bedeutende Aufzüge (durch ungefähr 70%) in den Plasmaspiegeln des Glutamats bei den ALS-Patienten verglichen mit Kontrollen. Demgegenüber wurden Glutamatniveaus erheblich in allen CNS-Regionen verringert, die von ALS-Patienten studiert wurden (durch 21-40%), wenn die größten Änderungen eintreten, im Rückenmark. Das Verhältnis des Glutamins zum Glutamat wurde erheblich im Rückenmark ALS-Gewebe geändert. Darüber hinaus wurden Verringerungen in den Niveaus des Aspartats (durch 32-35%), des NAA und des NAAG (durch 40-48%) des Rückenmarks von ALS-Patienten gefunden. Diese Ergebnisse sind mit einem generalisierten Defekt im Metabolismus von neuroexcitotoxic Aminosäuren in Einklang. Eine geänderte Verteilung dieser Mittel tritt möglicherweise zwischen ihren intrazellulären und extrazellularen Pools mit der resultierenden anormalen Ermöglichung des anregenden Getriebes vermittelt durch Glutamatempfänger und selektiven Degeneration von Motoneuronen auf

Thiaminmonophosphat im GFK von Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose.

Poloni M, Patrini C, Rocchelli B, et al.

Bogen Neurol. Aug 1982; 39(8):507-9.

Freie Thiamin- und Thiaminmonophosphatniveaus wurden durch eine elektrophoretische fluorometrische Mikromethode im Plasma und in GFK von Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), Alkoholikern und Kontrollen bestimmt. Im Plasma von Patienten mit ALS sowie im Plasma und in GFK von alcholics, wurden Thiamin- und Thiaminmonophosphatkonzentrationen verringert, damit das Verhältnis des Thiaminthiaminmonophosphats (T/TMP) unverändert mit dem von Kontrollen verglichen blieb. In GFK von Patienten mit ALS jedoch verringerten sich Thiaminmonophosphatwerte viel mehr als Thiaminniveaus, damit das T-/TMPverhältnis erheblich erhöht wurde. Die selektive Beeinträchtigung der Thiaminmonophosphatproduktion durch Nervenzellen ist wahrscheinlich, aus der Verringerung der Tätigkeit der Thiaminpyrophosphatase, des Enzyms synthetisiert und in hohem Grade des concentratd zu resultieren des Golgi-Komplexes. Thiaminpyrophosphatase bekannt, um in ALS sowie in der experimenteller Bewegungsneuronalen Degeneration zu vermindern oder axotomy. So konnte das T-/TMPverhältnis als Index der Beeinträchtigung der neuronalen Proteinsynthese in ALS genommen werden

Umstellung von T-/TMPverhältnis in ALS: ein Besonderefinden?

Poloni M, Mazzarello P, Patrini C, et al.

Ital J Neurol Sci. Jun 1986; 7(3):333-5.

Thiamin (T) und Niveaus des Thiaminmonophosphats (TMP) wurden durch eine elektrophoretische fluorometrische Methode im GFK von Patienten mit typischem sporadischem ALS (50 Fälle), in anderen Motoneuronkrankheiten (MND) (14 Fälle) und bei Patienten mit den oberen und/oder untereren Motoneuronverletzungen des unterschiedlichen Ursprung bestimmt (verbreitete Sklerose, Polyneuropathie, spondylotic Myelopathie). T-/TMPverhältnis war größer als oder Gleichgestelltes bis 1 in einem hohen Prozentsatz von Patienten mit typischem sporadischem ALS (94%), in 35,7% von Fällen mit anderem MND, während es unter 1 bei den allen anderen Patienten war. Die Abnahme von TMP mit der Umstellung des T-/TMPverhältnisses ist ein Finden in hohem Grade spezifisch zu typischem sporadischem ALS

[Neurologische Äusserungen im Verlauf der Schädlingsbekämpfungsmittelintoxikation].

Prazmo A.

Neurol Neurochir Pol. Mai 1978; 12(3):327-31.

[Freie Radikale in der Immunologie und in den Infektionskrankheiten].

Racek J, Holecek V, Sedlacek D, et al.

Epidemiol Mikrobiol Imunol. Apr 2001; 50(2):87-91.

Freie Radikale tragen erheblich in der Änderung von immunen Prozessen und von Entzündungsreaktionen bei. Sie werden durch aktivierte Phagozyten produziert, die sie für das Töten von Mikroorganismen benutzen. Freie Radikale erleichtern Produktion von cytokines, die als Modifizierer von Entzündungsreaktionen wichtig sind. Bildung von freien Radikalen wird durch Antioxydantien beeinflußt, die die Intensität der Entzündungsreaktion und der Immunreaktion folglich ändern können. Die Autoren beschreiben im Detail den Beitrag von freien Radikalen in der Ätiologie und Pathogenese von Autoimmunerkrankungen einschließlich rheumatoide Arthritis, multiple Sklerose oder Amyotrophe Lateralsklerose. Die Rolle von freien Radikalen und der Abänderungseinfluß von Antioxydantien in den Viren-, bakteriellen, parasitären und mykotischen Krankheiten wird im zweiten Teil des Berichts beschrieben. Schließlich ändert Einfluss von freien Radikalen und Antioxydantien auf Immunität bei Patienten mit bösartigen Tumoren, während des Alterns und körperliche Bewegung wird besprochen

Lou Gehrig und Amyotrophe Lateralsklerose. Ist das nochmals besucht zu werden Vitamin, E?

Reider-CR, Paulson GW.

Bogen Neurol. Mai 1997; 54(5):527-8.

Forscher fangen an, den Gebrauch Vitamins E für die Behandlung der Amyotrophe Lateralsklerose nochmals zu prüfen. Vitamin E wurde in den zwanziger Jahren lokalisiert, und die Ergebnisse der Untersuchungen an Tieren führten schnell zu klinischen Gebrauch. Bedauerlich verbesserte Vitamin E nicht die Weiterentwicklung der Amyotrophe Lateralsklerose für Lou Gehrig, aber neuere Fortschritte möglicherweise identifizieren Unterbevölkerungen, die auf Vitamin E reagieren

Behandlung der zuckerkranken Polyneuropathie mit der thioctic Antioxidanssäure (Alpha-lipoic Säure): ein zweijähriger Multicenter randomisierte doppelblinden Placebo-kontrollierten Versuch (ALADIN II). Alpha Lipoic Acid in der zuckerkranken Neuropathie.

Reljanovic M, Reichel G, Rett K, et al.

Freies Radic Res. Sept 1999; 31(3):171-9.

Kurzfristige Versuche mit der thioctic Antioxidanssäure (TA) scheinen, neuropathic Symptome bei zuckerkranken Patienten, aber die langfristige Antwort zu verbessern bleibt hergestellt zu werden. Deshalb Typ 1 und Art - 2 zuckerkranke Patienten mit symptomatischer Polyneuropathie wurden nach dem Zufall drei Behandlungsschemen zugewiesen: (1) 2 x 600 (Magnesium von TA (TA 1200), (2) 600)Magnesium von TA plus Placebo (Winkel des Leistungshebels) (TA 600) oder (3) Placebo und Placebo (Winkel des Leistungshebels). Eine trometamol Salzlösung von TA von mg 1200 oder 600 oder von Winkel des Leistungshebels wurde intravenös einmal täglich für fünf nachfolgende Tage verwaltet, bevor man die Patienten in der oralen Phase einschrieb. Die Studie war zukünftig geleitet, Winkel des Leistungshebels-kontrolliert, randomisiert, doppelblind und für zwei Jahre. Schwere der zuckerkranken Neuropathie wurde durch das Neuropathie-Unfähigkeits-Ergebnis (NDS) und die elektrophysiologischen Attribute von sural festgesetzt (sensorische Nervenleitgeschwindigkeit (SNCV), Aktionspotenzial des sensorischen Nervs (VERSCHLUSS)) und tibial (Leitungsgeschwindigkeit des motorischen Nervs (MNCV), distale Latenz des motorischen Nervs (MNDL)) Nerv. Statistische Analyse wurde durchgeführt, nachdem unabhängige Rezensenten alle Patienten mit in hohem Grade Bewegungsdaten ausschlossen, eine abschließende Analyse von 65 Patienten (TA 1200 erlaubend: n = 18, TA 600: n = 27; Winkel des Leistungshebels: n = 20). An der Grundlinie wurden keine bedeutenden Unterschiede zwischen den Gruppen betreffend die demographischen Variablen und den Zusatznervenfunktionsparametern für diese 65 Patienten gemerkt. Statistisch signifikante Veränderungen nach 24 Monaten zwischen TA und Winkel des Leistungshebels wurden (Durchschnitt +/- Sd) für sural SNCV beobachtet: +3,8 +/- 4,2 m/s in TA 1200, +3.0+/-3.0m/s in TA 600, -0.1+/-4.8m/s in Winkel des Leistungshebels (p < 0,05 für TA 1200 und TA 600 gegen Winkel des Leistungshebels); sural VERSCHLUSS: microV +0.6+/-2.5 in TA 1200, microV +0.3+/-1.4 in TA 600, microV -0,7 +/- 1,5 in Winkel des Leistungshebels (p = „0,076" für TA 1200 gegen Winkel des Leistungshebels und p < 0,05 für TA 600 gegen Winkel des Leistungshebels) und in tibial MNCV: +/- 1,2 +/- 3,8 m/s in TA 1200, -0,3 +/- 5,2 m/s in TA 600, 1,5 +/- 2,9 m/s in Winkel des Leistungshebels (p < 0,05 für TA 1200 gegen Winkel des Leistungshebels). Keine bedeutenden Unterschiede zwischen den Gruppen nach 24 Monaten wurden betreffend das tibial MNDL und das NDS gemerkt. Wir stellen fest, dass in einer Untergruppe von Patienten nach Ausschluss von Patienten mit übermäßiger Testvariabilität während des Versuches, TA schien, einen nützlichen Effekt auf einige Attribute der Nervenleitung zu haben

Insulinresistenz in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Reyes UND, Perurena OH-, Festoff BW, et al.

J Neurol Sci. Mrz 1984; 63(3):317-24.

In den letzten 30 Jahren ist Glukoseintoleranz in einem beträchtlichen Prozentsatz von Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) berichtet worden. Z.Z. existiert eine Kontroverse, wenn sie bestimmt, ob die Kohlenhydratabweichung krankheitsspezifisch oder zur verringerten Glukosenutzung wegen der Muskelatrophie zweitens ist. Eine Reduzierung im Glukoseempfängerraum war für einige neuromuscular Krankheiten einschließlich ALS gefordert worden. Um diese Frage zu erklären haben wir in vivo Insulinempfindlichkeit, unter Verwendung der euglycemic Insulinklammerntechnik, in ALS-Patienten und in zwei Kontrollgruppen geschätzt, ausgespielt entsprechend Prozentidealgewicht. Die Ergebnisse zeigten, dass die Glukoseinfusionsrate, eine Schätzung von in vivo Insulinempfindlichkeit, WS erheblich bei ALS-Patienten verminderte, die mit Normal und Krankheitsbekämpfungen verglichen wurden. Diese Ergebnisse zeigen, dass die Insulinresistenz in dieser Störung durch eine Abnahme am Glukoseempfängerraum und eine Primärkohlenhydratabweichung am Krankheitsprozeß nicht erklärt werden selbst vorschlagen kann

Genetik der Amyotrophe Lateralsklerose.

Robberecht W.

J Neurol. Dezember 2000; 247:2-6.

Die genetische Ursache der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) bekannt in einer Minderheit Fällen. Veränderungen in SOD1, das Gen, das eine Superoxidedismutase auf Chromosom 21 verschlüsselt, werden tatsächlich in 20% von Familien-ALS-Patienten gefunden, die nur 5 oder 10% aller ALS-Patienten festsetzen. In seltenen Fällen ist eine Veränderung in NFH, das Gen, welches die schwere Untereinheit neurofilament verschlüsselt, anwesend. Familien-ALS ist mit anderen Orten verbunden worden, aber die betroffenen Gene bleiben identifiziert zu werden. Eine genetische Komponente wird auch gedacht, um zur Pathogenese sporadischen ALS mindestens beizutragen. Ihre Identifizierung ist jetzt mögliche dank Fortschritt in der Molekulargenetik

Amyotrophe Lateralsklerose mit vorhergehender Poliomyelitis.

Roos RP, Viola Millivolt, Wollmann R, et al.

Bogen Neurol. 1980 können; 37(5):312-3.

Histopathologische und virologische Studien wurden am Autopsiegewebe von einem 47-jährigen Mann durchgeführt, der eine Geschichte von akuten Jahren der Poliomyelitis im Alter von 15 hatte und nach einem dreijährigen Kurs der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) starb. Die serologischen Tests des Poliovirus schlugen Erstinfektion mit Poliovirusart 3 aber keiner laufenden Poliovirusinfektion vor. Der CNS zeigte typische Eigenschaften von ALS ohne Innenkörper oder entzündliche Zellen. Versuche, Poliovirus im CNS zu lokalisieren waren erfolglos und Ergebnisse der Immunofluoreszenzstudien für Poliovirusantigen waren negativ. Molekulare Hybridation experimentiert unter Verwendung einer DNA-Kopie des kompletten Poliovirusgenoms, das Poliovirus-bedingte RNS oder DNA-Sequenzen im CNS demonstrieren nicht gekonnt wird. Diese Studien, unter Verwendung der empfindlichen Techniken, zeigen an, dass es keinen Beweis des fortfahrenden Vorhandenseins des Poliovirus bei diesem Patienten mit ALS und vorhergehender Poliomyelitis gab

Bemerkungen in der Behandlung der amylotropic seitlichen Sklerose mit Vitamin E.

Rosenberger A.

Med Rec. 1971;(154):97-101.

Kontroversen über Amyotrophe Lateralsklerose.

Rowland LP.

Neurologia. Dezember 1996; 11 Ergänzungs-5:72 - 4.

Kontroverse betreffend Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) betrifft Aspekte relativ weniger Konsequenz (wie die Rolle der Bleiintoxikation oder des Traumas in der Pathogenese der Krankheit) und andere von größerer Bedeutung, besonders die zwei folgenden Fragen betreffend Behandlungsmöglichkeiten: 1) Sind wir in einer neuen Ära der Therapie für ALS? Vor den neunziger Jahren zeigte keine kontrollierte Studie konsequenten Nutzen von irgendwelchen der versuchten Behandlungen. Wir haben jetzt Mitteilungen des Nutzens für vier völlig verschiedene Mittel gehabt: Riluzol, Insulin Ähnliches Wachstumshormon, Gehirn leitete neurotrophic Hormon und Gabapentin ab. Der Nutzen ist höchstens begrenzt oder fraglich. Der Effekt ist von der statistischen Bedeutung aber wenig klinischer Bedeutung und 2) des was ist die Rolle von Zusatznerven in ALS? Das Syndrom der multifocal Bewegungsneuropathie und die Leitung blockieren Aktien (MMNCB) etwas klinische Daten (aktive Sehnenrucke in den schwachen, vergeudeten und fasciculating Muskeln) und pathologische Eigenschaften (Verlust und glions Zelle des vorhergehenden Horns) mit „typischem“ ALS. Dieses ist relevant, weil MMNCB mit Immunoglobulintherapie umschaltbar ist. Die steife Trennung zwischen ALS (eine Krankheit des Motoneuron perikaryon) und MMNCB (eine Krankheit des Motoneuronneurits) ist nicht mehr haltbar

Östrogenersatztherapie in den Frauen mit Amyotrophe Lateralsklerose.

Rudnicki SA.

J Neurol Sci. 1999 am 31. Oktober; 169(1-2):126-7.

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) tritt häufiger in den Männern als in den Frauen auf, und in den Frauen erhalten die Krankheit später im Leben, das mit Männern verglichen wird. Dieser epidemiologische Aspekt der Krankheit wirft die Frage auf, ob Östrogen möglicherweise neuroprotective ist, wenn es ALS verzögert oder verhindert. Postmenopausale Frauen mit ALS wurden in zwei Gruppen getrennt, die auf abhängig sind, ob sie Östrogenersatztherapie nahmen. Frauen, die Östrogen benutzten, hatten Anfang ihrer Krankheit an einem früheren Alter, das mit denen verglichen wurde, die nicht hormonalen Ersatz nehmen. Es gab keinen Unterschied bezüglich des Überlebens bei jenen Patienten, die das Östrogen nehmen, das mit denen nicht auf der Medizin verglichen wurde. Frauen mit ALS waren wahrscheinlicher, das Östrogen zu nehmen, das mit einer Kontrollgruppe Patienten mit neurologischen Erkrankungen anders als Motoneuronkrankheit verglichen wurde. Deshalb wurde kein Beweis für eine neuroprotective Rolle des Östrogens in den postmenopausalen Frauen mit ALS gefunden

Amyotrophe Lateralsklerose und Viren.

Salazar-Grueso E-F, Roos RP.

Clin Neurosci. 1995; 3(6):360-7.

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist eine Krankheit der unbekannten Ätiologie. Einige Theorien sind ausgeübt worden, um die Ursache von ALS, einschließlich Virusinfektion zu erklären. Dieser Bericht überprüft die Beweisimplizierungsviren in der Pathogenese von ALS sowie die gegenwärtigen Studien von natürlich vorkommenden und experimentellen Modellen der Virus-bedingten Motoneuronkrankheit (MND). Die Vereinigung von Viren und von ALS bleibt hergestellt zu werden. Die Studie von Tiermodellen Virus-bedingten MND verschüttet möglicherweise Licht auf den Prozessen, die zur Ätiologie von ALS relevant sind

Physiologische und metabolische Antwort zur progressiven und verlängerten Übung in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Sanjak M, Paulson D, Sufit R, et al.

Neurologie. Jul 1987; 37(7):1217-20.

Körperliche Arbeitsfähigkeit in 35 ALS-Patienten und in 6 ungeschulten Kontrollen wurde während des progressiven ergometry Fahrrades ausgewertet. Bei den ALS-Patienten maximaler Sauerstoffverbrauch (VO2max) und Tropfen der Arbeitsfähigkeit (Wmax) in Bezug auf die Abnahme an ALS-Funktionsergebnis. Jedoch wurden die Sauerstoffkosten (ml O2/kpm) der submaximal Übung erheblich erhöht. Verlängerte submaximal Übungstests in sechs ALS Patienten und sechs brachten ungeschulte Kontrollen anzeigten zusammen, dass die Übung-bedingte Zunahme der freien Fettsäuren des Plasmas, des Beta--hydroxybutyrate, veresterten Carnitins und des Muskel veresterten Carnitins erheblich bei ALS-Patienten verzögert wurde

Hypovitaminosis D und verringerte Knochenmineraldichte in der Amyotrophe Lateralsklerose.

Sato Y, Honda Y, Asoh T, et al.

Eur Neurol. 1997; 37(4):225-9.

Um die Knochengesundheit von Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) festzusetzen, werteten wir die Knochendichte und biochemischen Indizes des Serums des Knochenmetabolismus bei 11 ALS-Patienten aus. Die Serumkonzentration von 25 hydroxyvitamin D (25-OHD) war in Patienten (14,0 +/- 3,7 ng/ml) als in Kontrollen (25,2 +/- 4,0 ng/ml), auf unzulänglichen Niveaus (< 10 ng/ml) in 2 und auf unzulänglichen Niveaus (10-20 ng/ml) bei 9 Patienten erheblich niedriger. Serumniveaus des Parathyreoid- Hormons (PTH) und des ionisierten Kalziums wurden bei 8 und 6 Patienten, beziehungsweise erhöht. Nahrungsaufnahme von Vitamin D war unterhalb des empfohlenen Niveaus (100 IU) bei 10 Patienten, und 10 Patienten waren in einem Sonnenlicht-beraubten Zustand. Die Dichte des metacarpal Knochens (MBD) und der metacarpal Index (MCI) des zweiten metacarpal Knochens wurden durch Berechnungs- Röntgenstrahldensitometrie gemessen. Z-Ergebnisse des MBD und des MCI waren bei 7 und 6 Patienten, beziehungsweise negativ. Die Serumkonzentration von 25-OHD wurde aufeinander bezogen positiv mit dem z-Wert des MBD (p < 0,05, r = „0,727)“ und negativ mit dem PTH-Niveau (p < 0,05, r = „- 0,410).“ Der Grad von Funktionsstörung des Handgriffs bezog auch mit dem z-Wert des MBD (p < 0,05, r = „0,749).“ aufeinander Diese Daten unterstreichen die Bedeutung von Hypovitaminosis D und von Ausgleichshyperparathyreoidismus in der Entwicklung von osteopenia bei Patienten mit ALS

Blutdruckaufzüge bei Riluzol-behandelten Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose.

Scelsa-SN, Khan I.

Eur Neurol. 2000; 43(4):224-7.

ZIEL: Zu bestimmen, ob Riluzol mit Blutdruckaufzügen bei Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) verbunden ist. HINTERGRUND: Obwohl vorher berichtet, gilt über Bluthochdruck nicht als eine häufige nachteilige Wirkung von Riluzol. METHODEN: Wir wiederholten Daten von 35 nachfolgenden ALS-Patienten auf Riluzol und 88 nach dem Zufall vorgewählte Kontrollen außen und 20 Patienten mit ALS, die nicht auf Riluzol waren. ERGEBNISSE: Eine erheblich größere Anzahl von ALS-Patienten auf Riluzol hatte die Blutdruckaufzüge (28 von 35 Patienten) verglichen mit Kontrollen (26 von 88, p

Glutathion, oxidativer Stress und neurodegeneration.

Schulz JB, Lindenau J, Seyfried J, et al.

Biochemie Eur-J. Aug 2000; 267(16):4904-11.

Es gibt bedeutenden Beweis, dass die Pathogenese möglicherweise einiger neurodegenerativer Erkrankungen, einschließlich Parkinson-Krankheit, Alzheimerkrankheit, Friedreich-Ataxie und Amyotrophe Lateralsklerose, die Generation von reagierenden Sauerstoffspezies und von mitochondrischer Funktionsstörung miteinbezieht. Hier wiederholen wir den Beweis für eine Störung von Glutathion Homeostasis, der entweder führen zu oder aus oxidativem Stress in den neurodegenerative Störungen resultieren kann. Glutathion ist ein wichtiges intrazelluläres Antioxydant, das gegen eine Vielzahl von verschiedenen Antioxidansspezies sich schützt. Eine wichtige Rolle für Glutathion wurde für die Pathogenese der Parkinson-Krankheit vorgeschlagen, weil eine Abnahme an den Gesamtglutathionskonzentrationen im substantia Nigra an den präklinischen Stadien, auf einmal beobachtet worden ist an, welchem andere biochemische Änderungen nicht noch nachweisbar sind. Weil Glutathion nicht die Blut-Hirn-Schranke andere Behandlungsmöglichkeiten, Gehirnkonzentrationen des Glutathions einschließlich Glutathionsentsprechungen zu erhöhen kreuzt, werden mimetics oder Vorläufer besprochen

Amyotrophe Lateralsklerose nach versehentlicher Einspritzung des Quecksilbers.

Schwarz S, Husstedt I, Bertram HP, et al.

Psychiatrie J Neurol Neurosurg. Jun 1996; 60(6):698.

Ist Körperlupus erythematosus, Amyotrophe Lateralsklerose oder Fibromyalgia mit Golfkriegservice verbunden? Eine Prüfung des Verteidigungsministeriums Hospitalisierungsdaten.

Smith TC, graue GASCHROMATOGRAPHIE, Knoke JD.

Morgens J Epidemiol. 2000 am 1. Juni; 151(11):1053-9.

Da der Golfkrieg, der im Jahre 1991 beendet wird, Veterane über die verschiedenen, unerklärten Symptome berichtet haben. Einige haben sich gewundert, wenn ihre Entwicklung möglicherweise des Körperlupus erythematosus, der Amyotrophe Lateralsklerose oder des Fibromyalgia mit Golf-Kriegsdienst zusammenhinge. Die Autoren verwendeten proportionale Gefahr Cox, die modelliert, um zu bestimmen, ob Regular, das Aktivaufgabenservice-Personal, das zum Golfkrieg eingesetzt wurde (n = 551.841) an erhöhtem Risiko der Nachkriegshospitalisierung mit den drei Bedingungen waren, die mit nondeployed Golfkrieg-Äraservice-Personal verglichen wurden (n = 1.478.704). Alle Hospitalisierungen im Verteidigungsministerium Anlagen ab dem 1. Oktober 1988 bis zum 31. Juli 1997 wurden überprüft. Mit Abbau des Personals, das mit irgendwelchen der drei Krankheiten vor dem 1. August 1991 bestimmt wurde, und Anpassung für mehrfache covariates, Golf-Kriegsveteranen waren nicht am erhöhten Risiko der Nachkriegshospitalisierung wegen des Körperlupus erythematosus (Risikoverhältnis (Eisenbahn) = 0,94, 95% Konfidenzintervall (Ci): 0.65, 1.35). Wegen der kleinen Anzahl von Fällen und von breiten Vertrauensgrenzeen, waren die Daten betreffend Amyotrophe Lateralsklerose ergebnislos. Golf-Kriegsveteranen waren von der Nachkriegshospitalisierung für Fibromyalgia etwas gefährdet (Eisenbahn = 1,23, 95% Cl: 1.05, 1.43); jedoch lag dieser Risikounterschied vermutlich am Programm der klinischen Bewertung des Golf-Kriegsveteranen, das im Jahre 1994 anfängt. Diese Daten stützen nicht Golfkriegsdienst- und -krankheitsvereinigungen

Effekt von Ethyl-apovincaminate auf die zerebrale Zirkulation. Studien bei Patienten mit obliterative zerebraler arterieller Krankheit.

Solti F, Iskum M, Czako E.

Arzneimittelforschung. 1976; 26 (10a): 1945-7.

Der Effekt von Ethyl-apovincaminate (RGH-4405, Cavinton) auf das zerebrale und die großen Blutkreisläufe ist im Detail in zehn Fällen zerebrovaskularer Krankheit studiert worden. 10 mg-Dosen Cavinton wurden als Infusion innerhalb Minute 4-6 gegeben; zirkulierende Tests wurden vor Verwaltung der Droge und der Minute 3-6 nachher durchgeführt. Die Hauptergebnisse zeigten das folgende: Auf Cavinton wurde zerebraler Gefäßwiderstand stark verringert, während zerebraler Bruch der Herzleistung sich erheblich erhöhte. Auf akutem Effekt des Drogenarteriellen Mitteldrucks verringerte etwas sich aber die Hirndurchblutung, die dennoch im Allgemeinen erhöht wurde. Gesamtgefäßwiderstand verringerte auch, sich aber diese Abnahme wurde weniger als die markiert, die am zerebralen Gefäßwiderstand registriert wurde

Mögliche unterstützende Effekte von mit--dergocrine mesylate auf Antioxidansenzymsysteme in gealtertem Rattengehirn.

Sozmen EY, Kanit L, Kutay FZ, et al.

Eur Neuropsychopharmacol. Feb 1998; 8(1):13-6.

Schaden des freien Radikals wird im Verlauf vieler Krankheiten, einschließlich altersbedingte Demenzen impliziert. Oxydierende Desaminierung von Primär-monoamino Oxydase (MAO) produziert NH3 und H2O2 mit hergestellter oder möglicher Giftigkeit. MAO-Tätigkeit wird des gealterten Rattengehirns erhöht und gesenkt erheblich durch chronische hydergine (codergocrine mesylate, Sandoz) Behandlung. Das Ziel dieser Studie war, die Effekte von hydergine auf enzymatische Antioxidansverteidigungssysteme nachzuforschen. Hydergine oder Fahrzeug wurden körperlich zu den Jungen (3 Monate) verwaltet und (18 Monate) Sprague Dawley Ratten für 20 Tage alterten und 24 h nach der Beendigung der Behandlung, der Superoxidedismutase (RASEN) und der Tätigkeiten der Katalase (CAT) wurden in einigen Gehirnregionen bestimmt. RASEN- und CAT-Tätigkeiten waren in den gealterten Tieren höher und wurden weiter mit hydergine Behandlung erhöht. Die Zunahme der RASEN-Niveaus, die durch hydergine Behandlung in den gealterten Tieren verursacht wurden, waren im Hippokamp und im Korpus striatum das vorstehendste. Es gab keinen Region-spezifischen Effekt von hydergine Behandlung auf CAT-Niveaus in gealterten Tieren. Das mögliche verursachende Verhältnis zwischen erhöhter MAO-Tätigkeit, einem Generator von freien Radikalen und erhöhter Antioxidansverteidigung im Alterngehirn erfordern weitere Untersuchung. Abnehmende MAO-Niveaus und die Unterstützung der Antioxidansenzyme liegen möglicherweise der Wirksamkeit von hydergine in der Behandlung der altersgebundenen kognitiven Abnahme zugrunde

Biochemische Pathogenese der subakuten kombinierten Degeneration des Rückenmarks und des Gehirns.

Surtees R.

J erben Metab DIS. 1993; 16(4):762-70.

In den Menschen wird subakute kombinierte Degeneration des Rückenmarks und Gehirn, eine demyelinating Primärkrankheit, durch Cobalamin- oder methyltetrahydrofolatemangel verursacht. Experimentelle Studien in seine Pathogenese schlagen vor, dass Funktionsstörung der Methyl-übertragungsbahn möglicherweise die Ursache ist. Zwingender Beweis für dieses kommt von der Studie von angeborenen Fehlern des Cobalaminmetabolismus, in dem Mangel von methylcobalamin, aber nicht deoxyadenosylcobalamin, mit demyelination verbunden ist. Neue Studien haben nach angeborenen Fehlern der Methyl-übertragungsbahn fokussiert. Zerebrospinalflüssigkeitskonzentrationen von Stoffwechselprodukten der Methyl-übertragungsbahn sind in den Menschen mit aufeinander folgenden Fehlern der Bahn gemessen worden und aufeinander bezogen worden mit dem demyelination, das auf magnetischer Resonanz- Darstellung des Gehirns demonstriert wird. Dieses hat die neuen Daten geliefert, die vorschlagen, dass Mangel von S-adenosylmethionine zur Entwicklung von demyelination im Cobalaminmangel kritisch ist

[Einschätzung der Wirksamkeit der Behandlung mit pimozide bei Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose. Einleitende Anmerkungen].

Szczudlik A, Tomik B, Slowik A, et al.

Neurol Neurochir Pol. Jul 1998; 32(4):821-9.

Das Ziel der Studie war, den Effekt pimozide des Spannung-abhängigen Kalziumkanalblockers auf die Weiterentwicklung von ALS-Patienten verglichen mit den möglicherweise neuroprotective Drogen, Selegilin und Vitamin E. festzusetzen. Es gab 44 Patienten (17 Frauen und 27 Männer, gealtert von 30 bis 80 Jahre, Durchschnittsalter: 56,2 Jahre) bestimmt als entweder bestimmter oder möglicher ALS. Das Studiendesign war randomisiert offenes. Patienten wurden 3-12 Monate behandelt; die tägliche Dosis von pimozide war 1 mg. Der Krankheitsweiterentwicklungsindex wurde als Unterschied zwischen Ergebnissen von Norris-Skala vor und nach Behandlung berechnet. Statistische Analyse zeigte eine bedeutende Abnahme des Index der Weiterentwicklung von der Krankheit in pimozide behandelten Patienten verglichen mit den anderen. Dieser Effekt weder hing mit der Weiterentwicklung der Krankheit noch Fortschritt der Krankheit zu Beginn der Behandlung zusammen

Ethyl-apovincaminate Therapie in den neurovascular Krankheiten.

Szobor A, Klein M.

Arzneimittelforschung. 1976; 26 (10a): 1984-9.

Von einer Reihe von 100 Patienten wurden 46 kombiniert gegeben (i.m. und Mund-) Behandlung mit Ethyl-apovincaminate (RGH-4405, Cavinton) in den täglichen Dosen von mg 10-30; 54 wurden auf Mund-Cavinton (mg 30-45 täglich) gesetzt. Bedeutende und verhältnismäßig schnelle Verbesserung wurde in den umschaltbaren Kreislauferkrankungen, wie erhöhten Blutdruck habender Enzephalopathie, zeitweiliger zerebraler Gefäßunzulänglichkeit, in den Anfangsstadium- oder Lichtfällen zerebralen endarteriitis und zerebraler Arteriosklerose erreicht. Auf hypoxic Charakter Cavinton-Effektes des verbesserten EEG und tat so Leistung in den psychodiagnostischen Tests, in der Wachsamkeit und im Gedächtnis an erster Stelle, ändert außerdem vom eyeground. Die verabreichten Dosen schädigten nicht parenchymatöse Organe, häuften sich sie nicht und als verwendet in der Kombinationsunverträglichkeit an, konnten nicht beobachtet werden

Kreatinmonohydrat erhöht Stärke bei Patienten mit neuromuscular Krankheit.

Tarnopolsky M, Martin J.

Neurologie. 1999 am 10. März; 52(4):854-7.

Kreatinmonohydrat ist zur Zunahmestärke in den Studien von jungen gesunden Themen und in einigen Studien mit Patienten gezeigt worden. Kreatinmonohydrat (10 g täglich für 5 Tage bis 5 g täglich für 5 Tage) wurde zu den Patienten mit neuromuscular Krankheit in einer Pilotstudie verwaltet (Studie 1; n = 81), gefolgt von einer einzel-geblendeten Studie (Studie 2; n = 21). Körpergewicht, Handgriff, dorsiflexion und Kniestreckmuskelstärke wurden vor und nach Behandlung gemessen. Kreatinverwaltung erhöhte alle gemessenen Indizes in beiden Studien. Kurzfristiges Kreatinmonohydrat erhöhte Intensitätsstärke erheblich bei Patienten mit neuromuscular Krankheit

Möglicher Nutzen der Kreatinmonohydratergänzung in den älteren Personen.

Tarnopolsky MA.

Sorgfalt Curr Opin Clin Nutr Metab. Nov. 2000; 3(6):497-502.

Kreatin spielt eine Rolle im zellulären Energiestoffwechsel und hat möglicherweise eine Rolle im Proteinmetabolismus. Kreatinmonohydratergänzung ist gezeigt worden, um eine Zunahme der Skelettmuskelsumme und der Phosphokreatinkonzentration, fettfreie Masse der Zunahme zu ergeben und Intensitätsübungsleistung in den jungen gesunden Männern und in den Frauen erhöht. Neuer Beweis hat auch einen neuroprotective Effekt der Kreatinmonohydratergänzung in den Tiermodellen der Parkinson-Krankheit, Alzheimerkrankheit, Amyotrophe Lateralsklerose und nach Ischämie gezeigt. Eine niedrige Gesamt- und Phosphokreatinkonzentration ist im menschlichen Skelettmuskel von gealterten Einzelpersonen und von denen mit neuromuscular Störungen berichtet worden. Einige Studien der Kreatinmonohydratergänzung in den älteren Personen haben überzeugenden Beweis eines nützlichen Effektes nicht in Bezug auf Muskelmasse und/oder -funktion gezeigt. Zukünftige Studien werden angefordert, das Potenzial zu adressieren, damit Kreatinmonohydratergänzung altersbedingte Muskelatrophie und Stärkeverlust vermindert, sowie gegen Alter-abhängige neurodegenerative Störungen wie Parkinson-Krankheit und Alzheimerkrankheit sich schützt

Mechanismen der Aktion von Gabapentin.

Taylor CP.

Rev Neurol (Paris). 1997; 153 Ergänzungen 1: S39-S45.

Die chemische Struktur von Gabapentin (Neurontin) wird durch Einführung einer Cyclohexylgruppe zum Rückgrat der Gamma-aminobutyrigen Säure (GABA) abgeleitet. Gabapentin verhindert Ergreifungen in einer großen Vielfalt von Modellen in den Tieren, einschließlich generalisierte Stärkungsmittel-clonic und teilweise Ergreifungen. Gabapentin hat keine Tätigkeit an GABAA- oder GABAB-Empfängern von GABA-Aufnahmeträgern des Gehirns. Gabapentin wirkt auf eine Hochaffinitätsbindungsstelle in den Gehirnmembranen ein, die vor kurzem als zusätzliche Untereinheit Spannung-empfindliche Ca2+-Kanäle identifiziert worden ist. Jedoch ist das Funktionskorrelat von Gabapentin-Binden unklar und bleibt unter Studie. Gabapentin kreuzt einige Lipidmembransperren über System L Aminosäuretransporter. In vitro moduliert Gabapentin die Aktion des synthetischen Enzyms GABA, der Glutaminsäuredecarboxylase (GAD) und des Glutamats, das Enzym, Verzweigenkettenaminosäuretransaminase synthetisiert. Ergebnisse mit Menschen- und Rattengehirn NMR-Spektroskopie zeigen an, dass Gabapentin GABA-Synthese erhöht. Gabapentin erhöht nicht-synaptische GABA-Antworten von den neuronalen Geweben in vitro. In vitro verringert Gabapentin die Freisetzung von einigen Mono-aminneurotransmittern. Gabapentin verhindert Schmerzantworten in einigen Tiermodellen von Hyperalgesia und verhindert neuronalen Tod in vitro und in vivo mit Modellen der Amyotrophe Lateralsklerose der neurodegenerativen Erkrankung (ALS). Gabapentin ist auch in den Modellen aktiv, die Anxiolytictätigkeit ermitteln. Obgleich Gabapentin möglicherweise einige verschiedene pharmakologische Aktionen hat, scheint es, dass Modulation von GABA-Synthese und von Glutamatsynthese möglicherweise wichtig ist

Eine Zusammenfassung von mechanistischen Hypothesen von Gabapentin-Pharmakologie.

Taylor CP, Gee NS, SU TZ, et al.

Epilepsie Res. Feb 1998; 29(3):233-49.

Obgleich die zellulären Mechanismen von pharmakologischen Aktionen von Gabapentin (Neurontin) unvollständig beschrieben bleiben, sind einige Hypothesen vorgeschlagen worden. Es ist möglich, dass verschiedene Mechanismen Spasmolytikum erklären, antinociceptive, Anxiolytic und neuroprotective Tätigkeit in den Tiermodellen. Gabapentin ist eine Aminosäure, mit einem Mechanismus, der von denen anderer Spasmolytikumdrogen wie Phenytoin, Carbamazepin oder Valproat sich unterscheidet. Radiotasterstudien mit [14C] Gabapentin schlagen vor, dass Gabapentin schnell zum Gehirnzellencytosol zugänglich ist. Einige Hypothesen von zellulären Mechanismen sind vorgeschlagen worden, um die Pharmakologie von Gabapentin zu erklären: 1. Gabapentin kreuzt einige Membransperren im Körper über einen Besondereaminosäuretransporter (System L) und konkurriert mit Leucin, Isoleucin, Valin und Phenylalanin für Transport. 2. Gabapentin erhöht die Konzentration und vermutlich die Rate der Synthese von GABA im Gehirn, das möglicherweise nicht-blasenförmige GABA-Freigabe während der Ergreifungen erhöht. 3. Gabapentin bindet mit hoher Affinität an eine neue Bindungsstelle in den Hirngeweben, die mit einer zusätzlichen Untereinheit Spannung-empfindlichen Ca2+-Kanälen ist. Neue Elektrophysiologieergebnisse schlagen vor, dass Gabapentin möglicherweise bestimmte Arten von Ca2+-Strom moduliert. 4. Gabapentin verringert die Freisetzung von einigen Monoamineneurotransmittern. 5. Elektrophysiologie schlägt vor, dass Gabapentin Spannung-aktivierte Na+-Kanäle hemmt, aber andere Ergebnisse widersprechen diese Ergebnisse. 6. Gabapentin erhöht Serotoninkonzentrationen im menschlichen Vollblut, das möglicherweise zu den neurobehavioral Aktionen relevant ist. 7. Gabapentin verhindert neuronalen Tod in einigen Modellen einschließlich die, die entworfen sind, um Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) nachzuahmen. Dieses tritt möglicherweise durch Hemmung der Glutamatsynthese durch Verzweigenkettenaminosäureaminotransferase auf (BCAA-t)

Alphatocopherolquinonniveau ist in der Zerebrospinalflüssigkeit von Patienten mit sporadischer Amyotrophe Lateralsklerose bemerkenswert niedrig.

Tohgi H, Abe T, Saheki M, et al.

Neurosci Lett. 1996 am 22. März; 207(1):5-8.

Um die Rolle von freien Radikalen in der Pathogenese der sporadischen Amyotrophe Lateralsklerose (SALZE), waren die Konzentrationen des Alphatocopherols (Alpha-TOH) und sein oxidiertes Formalphatocopherolquinon (Alpha-TQ) in der Zerebrospinalflüssigkeit (GFK) von SALZ-Patienten nachzuforschen entschlossen. Das Alpha-TOHniveau war niedrigeres 31% (P < 0,05) und das Alpha-TQniveau war 75% niedriger (P < 0,001) bei SALZ-Patienten als in den normalen Themen. Die Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung stützen nicht die Hypothese, die Lipidperoxidation beschleunigt Oxidation des Alphas-TOH in Alpha-TQ bei SALZ-Patienten aktivierte

Das Insulin ähnliche Wachstumsfaktorperiphersystem in der Amyotrophe Lateralsklerose und in der multiplen Sklerose.

Torres-Aleman I, Barrios V, Berciano J.

Neurologie. Mrz 1998; 50(3):772-6.

Ein Mangel an trophischer Unterstützung führt möglicherweise zu Degeneration von erwachsenen Nervenzellen. Einige Wachstumsfaktoren, einschließlich Insulin ähnlichen Wachstumsfaktor I (IGF-I), steuern das Überleben von spinalen Motoneuronen während der Entwicklung sowie nach experimenteller Verletzung. Diese Neuronen werden selektiv bei Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) beeinflußt. So analysierten wir, ob verringerte Niveaus des Verteilens von IGF-I möglicherweise in dieser Krankheit anwesend sind. Bedeutende Anstiege wurden in drei von vier der verteilenden IGF-bindenen Proteine der Hauptleitung bei ALS-Patienten gefunden, während Serum IGF-I und Insulinniveaus erheblich verringert wurden. Im Gegenteil zeigten Patienten der multiplen Sklerose keine signifikante Veränderung im IGF-I trophischen System, obwohl Oligodendrocytes bekannte Ziele der trophischen Aktion von IGF-I sind. Diese Ergebnisse schlagen eine Beteiligung des Zusatz-IGF-I trophischen Systems in ALS vor

Genistein ist in den Mausemodellen der Familienamyotrophe lateralsklerose und des Anschlags neuroprotective.

Trieu Vertikalnavigation, Uckun FM.

Biochemie Biophys Res Commun. 1999 am 19. Mai; 258(3):685-8.

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), ob sporadisch oder Familien (FALS), ist eine progressive, tödliche neurodegenerative Störung, welche die Motoneurone der Rinde mit einbeziehen, ein Hirnstamm und ein Rückenmark. In einigen Studien war das männliche/weibliche Verhältnis von ALS-Patienten so hoch wie 2 zu 1. In FALS-Mäusen war Krankheitsanfang und -sterblichkeit unter Männern als unter Frauen früher. Dieser sexuelle Dimorphismus lag am Östrogen, da Behandlung mit genistein, ein phytoestrogen, den beobachteten sexuellen Dimorphismus in FALS-Mäusen beseitigte. Genistein-Behandlung auch in vivo geschützt gegen Unterhemd-bedingten zerebralen Schaden des Sauerstoffes. Jedoch wurde sexueller Dimorphismus nicht in diesem Modell des Anschlags beobachtet; und genistein war in den Männern und in den Frauen gleichmäßig effektiv. Diese Daten schlagen vor, dass genistein die Östrogen-abhängigen und Östrogen-unabhängigen neuroprotective Tätigkeiten hat und es als prophylactikes Mittel gegen pathologische Bedingungen wie ALS und Anschlag nachgeforscht werden sollte

Vergleichsstudie des Effektes von Ethyl-apovincaminate und xantinol nicotinate in den zerebrovaskularen Krankheiten. Unmittelbare Drogenwirkungen auf die Konzentrationen von Kohlenhydratstoffwechselprodukten und -elektrolyten im Blut und in GFK.

Vamosi B, Molnar L, Demeter J, et al.

Arzneimittelforschung. 1976; 26 (10a): 1980-4.

Nach dem Zufall vorgewählt 34 zerebrovaskularen Patienten wurden mit Ethyl-apovincaminate (RGH-4405, Cavinton) und 109 mit xanitinol nicotinate behandelt. Die Effekte von den Drogen gegeben in langsamem i.v. Infusionen auf der Konzentration von Kohlenhydratstoffwechselprodukten und -elektrolyten im Serum und in GFK wurden beobachtet. Cavinton verbesserte die Parese in 60,6% von Patienten, während xantinol nicotinate so nur in 47,1% tat. Auf der Grundlage von die biochemischen Änderungen kann es geschlossen werden, dass Cavinton den glykolytischen und oxydierenden Glukosezusammenbruch in CNS erhöht

Fettgewebezellulare beschaffenheit bei Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose.

Van den BR, Swerts L, Hendrikx A, et al.

Clin Neurol Neurosurg. 1977; 80(4):226-39.

Die subkutanen Mittelfettzellevolumen, wie bei 20 Patienten gemessen, die unter Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) leiden waren bestimmt größer als die, die in einer Kontrollgruppe gemessen wurden. Im Gegensatz zu den Steuerthemen schien das Mittelfettzellevolumen bei Patienten mit ALS, Unabhängiges des Körpergewichts zu sein. Die bekannten Störungen im Kohlenhydratinsulinmetabolismus bei Patienten mit ALS und in der Zunahme der Serumtriglyzeride, wie bei einigen Patienten beobachtet hängen möglicherweise mit den vergrößerten Fettzellen zusammen. Die Möglichkeit, dass die Erweiterung der Fettzellen, mindestens teilweise, eine neurogene Basis zu haben kann, kann nicht ignoriert werden. Die Hypothese wird, die bei Patienten mit ALS dort nicht nur eine Verletzung des vorhergehenden Horns ist, aber auch eine Beteiligung von den sympathic Strukturen vorgebracht, die für die Innervation von Fettgewebeschiffen verantwortlich sind. Diese Beteiligung führt möglicherweise zu einer Hemmung der Fettspaltung und infolgedessen zu ein enlargemnt der Fettzelle. Interaktion zwischen der Störung mit den metabolischen und neurogenen Faktoren ist möglicherweise am Spiel

Überleben bei Patienten mit der Amyotrophe Lateralsklerose, behandelt mit einer Reihe Antioxydantien.

Vyth A, Timmer JG, Bossuyt P.M., et al.

J Neurol Sci. Aug 1996; 139 Ergänzungen: 99-103.

Zwischen 1983 und 1988 behandelten wir 36 Patienten mit sporadischer Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) mit einer Reihe Antioxydantien und fügten andere Drogen der Regierung hinzu, wann immer ein Patient über Verschlechterung berichtete. Unsere übliche Verordnungsreihenfolge war N-Acetylcystein (NAC); Vitamine C und E; N-acetylmethionine (NAM); und dithiothreitol (DTT) oder sein Isomer dithioerythritol (DEE). Patienten mit einer Geschichte der schweren Belastung durch Metall wurden Meso-2,3 dimercaptosuccinic Säure auch (DMSA) gegeben. NAC, NAM, DTT und DEE wurde durch subkutane Injektion oder mündlich oder durch beide Wege, die anderen Vitamine und DMSA mündlich allein verabreicht. Die Krankenhausapotheke lieferte NAC- und NAM-Einspritzungsflüssigkeit als 100 ml-Flaschen von 5,0 und 5,85% Lösungen, beziehungsweise. DTT wurde in spezielle doppelwandige Kapseln von mg 200 geliefert. DTT-/DTEeinspritzungsflüssigkeit wurde den NAC- und NAM-Flaschen, die abschließenden DTT-/DTEkonzentrationen hinzugefügt, die nie 0,5% übersteigen. DMSA wurde in 250 mg-Kapseln zur Verfügung gestellt. Alle 36 Patienten verwendeten NAC und DTT/DTE; 29 auch benutzte Vitamine C und E; 21 auch verwendete NAM; und 7 auch verwendete DMSA, DMSA, NAM, Vitamine C und E wurden gut zugelassen. Bei vielen Patienten verursachten DTT, DEE, NAC und NAM die Schmerz, Rötung und Schwellen an den Injektionsstellen in diesem Auftrag der abnehmenden Frequenz. DTT und DEE taten häufig und NAC verursachte manchmal die gastrischen Schmerz, Übelkeit und anderes Abdominal- Unbehagen. Vergleich des Überlebens in der behandelten Gruppe und in einer Kohorte von unbehandelten historischen Kontrollen, freigegeben einem mittleren Überleben von 3,4 Jahren (95% Konfidenzintervall: 3.0-4.2) in behandelt und von 2,8 (95% Konfidenzintervall 2.2-3.1) Jahren bei den Steuerpatienten. Dieser Unterschied wird durch Selbstauswahl unserer in hohem Grade motivierten behandelten Gruppe und durch sein Anfangsüberleben der Diagnose für einen Durchschnitt von 8,5 Monaten vor Anfang der Behandlung erklärt möglicherweise. Wir stellen fest, dass Antioxydantien weder scheinen, ALS-Patienten zu schädigen, noch scheinen sie, Überleben auszudehnen

Kreatinmonohydrat in den Muskeldystrophien: Eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Studie.

Walter Lux, Lochmuller H, Reilich P, et al.

Neurologie. 2000 am 9. Mai; 54(9):1848-50.

Die Autoren setzten die Sicherheit und die Wirksamkeit des Kreatinmonohydrats (Cr) in den verschiedenen Arten von Muskeldystrophien in einem doppelblinden, Kreuzversuch fest. Sechsunddreißig Patienten (12 Patienten mit facioscapulohumeral Dystrophie, 10 Patienten mit Becker-Dystrophie, 8 Patienten mit Duchenne-Dystrophie und 6 Patienten mit sarcoglycan-unzulänglicher Gliedgürtelmuskeldystrophie) wurden randomisiert, um Cr oder Placebo für 8 Wochen zu empfangen. Es gab milde aber bedeutende Verbesserung in den Muskelkraft- und Alltagslebentätigkeiten durch medizinische Forschungsratskalen und das Neuromuscular Symptom-Ergebnis. Cr war während des Studienzeitraums gut verträglich

Ultrahochdosis methylcobalamin fördert Nervenregeneration in der experimentellen Acrylamidneuropathie.

Watanabe T, Kaji R, Oka N, et al.

J Neurol Sci. Apr 1994; 122(2):140-3.

Trotz der intensiven Suchen nach therapeutischen Mitteln, sind wenige Substanzen überzeugend gezeigt worden, um Nervenregeneration bei Patienten mit Zusatz-neuropathies zu erhöhen. Neuer biochemischer Beweis schlägt vor, dass eine Ultrahochdosis möglicherweise von methylcobalamin (methyl-B12) Genübertragung und dadurch Proteinsynthese oben-reguliert. Wir überprüften die Effekte der Ultrahochdosis von methyl-B12 auf die Rate der Nervenregeneration in den Ratten mit Acrylamidneuropathie, unter Verwendung der Umfänge von Verbundmuskelaktionspotentialen (CMAPs) nach Schienbeinnervanregung als Index der Anzahl von Erneuernbewegungsfasern. Nach Intoxikation mit Acrylamid, verringerten alle Ratten, die gleichmäßig gezeigt wurden, CMAP-Umfänge. Die Tiere wurden dann in 3 Gruppen unterteilt; Ratten behandelten mit den Ultrahoch- (500 micrograms-/kgKörpergewicht, intraperitoneal) und niedrigen Dosen (50 micrograms/kg) von methyl-B12 und salzig-behandelten Steuerratten. Die, die mit Ultrahochdosis behandelt wurden, zeigten erheblich schnellere CMAP-Wiederaufnahme als salzig-behandelte Steuerratten, während die Niedrigdosisgruppe keinen Unterschied von der Steuerung zeigte. Morphometrische Analyse deckte einen ähnlichen Unterschied bezüglich der Faserdichte zwischen diesen Gruppen auf. Ultrahoch- Dosen von methyl-B12 nützen möglicherweise klinisches für Patienten mit Zusatz-neuropathies

Mögliche Rolle von Androgenempfängern in der Amyotrophe Lateralsklerose. Eine Hypothese.

Weiner LP.

Bogen Neurol. Mrz 1980; 37(3):129-31.

Androgenempfänger sind im Schädelnerv und in den spinalen Motoneuronen demonstriert worden. Dieser Artikel schlägt vor, dass Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) möglicherweise eine Krankheit ist, in der Androgenempfänger in den Motoneuronen oder nicht arbeitend verloren sind. Dieses wird durch das Mann-zu-weibliche Verhältnis der Krankheit, das Alter des Anfangs und die Sparsamkeit von Neuronen von Schädelnerven III, IV und VI vorgeschlagen, die übereinstimmend Androgenempfänger ermangeln. Die Hypothese ist, dass ALS möglicherweise an einem Verlust von den diesen Androgenempfängern Ergebnisse in einer Unfähigkeit, auf eine Vielzahl von Beleidigungen einschließlich axonal Schaden zu reagieren liegt

Neuromuscular Degeneration. Ernährungseinflüsse auf Krankheit.

Werbach M.

1996;451.

[Pharmakologische Untersuchungen über Degeneration und Regeneration von Zusatznerven. (1) Effekte von methylcobalamin und von cobamide auf EMG-Muster und Verlust des Muskelgewichts in den Ratten mit dem zerquetschten Ischias- Nerv].

Yamatsu K, Kaneko T, Kitahara A, et al.

Bewohner von Nippon Yakurigaku Zasshi. Mrz 1976; 72(2):259-68.

Experimente wurden durchgeführt, um die Effekte des Vitamins B12 d.h. methylcobalamin und cobamide, auf die neurale Degeneration und die Regeneration nachzuforschen. Männliche Wistar-Ratten (140 bis 150 g) unter Bedingungen der experimentellen einseitigen Zerquetschung des Ischias- Nervs wurden nacheinander mit methylcobalamin (50 und 500 mug/kg/day i.p.), cobamide (50 und 500 mug/kg/day i.p.) oder salzigem behandelt. Emg-Aufnahmen wurden regelmäßig durchgeführt und Ratten jeder Gruppe wurden geopfert, um den Gewichtverlust von denervated Muskeln zu bestimmen 1, 2, 3 und 4 Wochen nach Zerstampfung. Weder übten methylcobalamin noch cobamide jede mögliche erhebliche Auswirkung auf Körpergewichtgewinn der Nerv-zerquetschten Ratten mit einer täglichen Einspritzung von 50 und 500 mug/kg i.p. aus. Das emg-Muster des Schenkelmuskels des denervated Bizepses zeigte einen Gesamtmangel an Faserung für 2 Tage nach der Nervzerstampfung. Danach erschien die Faserung und fuhr für 10 bis 14 Tage, bis der Nerv erneuert hatte, wie durch den Auftritt einer komplexen NMU-Spannung bewiesen fort. Das Vorkommen der Faserungsspannung wurde etwas in methylcobalamin Gruppe (500 mug/kg/day) verglichen mit der salzigen Kontrollgruppe verzögert. Das Wiedererscheinen normaler NMU-Spannung war in der methylcobalamin 500 mug/kg Gruppe als in den Kontrollen und in anderen Versuchsgruppen schneller. Weder hatten methylcobalamin noch cobamide jede mögliche erhebliche Auswirkung auf den Gewichtverlust des Gastrocnemius und tibialis vorhergehenden der Muskeln, die Zerstampfung des Ischias- Nervs folgen. Jedoch produzierte eine tägliche Einspritzung von 500 mug/kg von methylcobalamin einen bedeutenden Anstieg im Gewicht des Soleus, der im Umfang eines Seins das gleiche Gewicht der kontralateralen 4 Wochen nach der Nervzerstampfung wiederherstellte. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass methylcobalamin möglicherweise einen hemmenden Effekt auf Wallersche Degeneration und auch einen facilitatory Effekt auf die neurale Regeneration des zerquetschten Ischias- Nervs der Ratten hat

[Pharmakologische Untersuchungen über Degeneration und Regeneration der Zusatznerven. (2) Effekte von methylcobalamin auf Mitose von Schwann-Zellen und von Vereinigung der beschrifteten Aminosäure in Proteinbrüche des zerquetschten Ischias- Nervs in den Ratten].

Yamatsu K, Yamanishi Y, Kaneko T, et al.

Bewohner von Nippon Yakurigaku Zasshi. Mrz 1976; 72(2):269-78.

Männliche Wistar-Ratten (140 bis 150 g), in denen der einseitige Ischias- Nerv zerquetscht worden war, wurden nacheinander mit methylcobalamin (5, 50 und 500 mug/kg/day i.p.) oder salzig sofort nach der Nervzerstampfung behandelt. Danach wurden sie regelmäßig für biochemisches und histologische Untersuchungen geopfert. In verschiedenen Abständen nach der Nervzerstampfung, dem L-leucine-4,5-T (20 MU Ci/100g, Mole der spezifischen Tätigkeit 15 mCi/m) oder dem L-Leucin -14C (U) (15 muCi/100g, Mole der spezifischen Tätigkeit 270 mCi/m) wurde i.p gegeben. zu einigen Ratten von jede Gruppe und 3 Stunde später wurden sie geopfert, um die Rate der Leucinvereinigung in Proteinbrüche des zerquetschten Nervs und der denervated Muskeln zu bestimmen. Der Nerv und die Muskeln der kontralateralen Seite dienten als Steuerung. Längsschnitte proximale und distale Stümpfe des Ischias- Nervs wurde mit hematoxylin und Eosin vorbereitet und befleckt. Verglichen mit salziger Gruppe verursachten wiederholte Einspritzungen von 5, 50 und 500 mug/kg/day des Methyl-cobalamins einen bedeutenden Anstieg der in vivo Vereinigung des radioaktiven Leucins in den Proteinbruch des zerquetschten Ischias- Nervs 5 bis 7 Tage nach der Zerstampfung. Demgegenüber war eine Wiederaufnahme der erhöhten Vereinigung des Leucins in den zerquetschten Nerv in methylcobalamin Gruppen als in der salzigen Gruppe schneller. Andererseits hatte methylcobalamin (5 ungefähr 500 mug/kg/day i.p.) keine erhebliche Auswirkung auf die Leucinvereinigung in die denervated Muskeln (M. Gastrocnemius, M. tibialis vorhergehendes und M. soleus). Darüber hinaus beeinflußten nachfolgende Einspritzungen von methylcobalamin (5 ungefähr 500 mug/kg/day) die Mitose von Schwann-Zellen nicht während des Zeitraums der Wallersche Degeneration des zerquetschten Ischias- Nervs. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass methylcobalamin besitzt eine belebende Wirkung auf proteosynthesis in Schwann-Zellen in dem Anfangsstadium der Neuritregeneration, erleichtert und es möglicherweise neurale Regeneration

Methylcobalamin (methyl-B12) fördert Regeneration von den Anschlüssen des motorischen Nervs, die im vorhergehenden zarten Muskel der zarten axonal degenerieren Mutantmaus der Dystrophie (GAD).

Yamazaki K, Oda K, Endo C, et al.

Neurosci Lett. 1994 am 28. März; 170(1):195-7.

Wir überprüften die Effekte von methylcobalamin (methyl-B12, mecobalamin) auf Degeneration von Anschlüssen des motorischen Nervs im vorhergehenden zarten Muskel von zarten axonal Mutantmäusen der Dystrophie (GAD). GAD-Mäuse empfingen mündlich methyl-B12 (Körpergewicht/Tag mit 1 mg/kg) vom 40. Tag nach Geburt für 25 Tage. In der distalen Endplattenzone des Muskels, obgleich die meisten Anschlüsse in den unbehandelten und methyl-B12-treated GAD-Mäusen degeneriert wurden, wurden Sprösslinge häufiger in den letzteren beobachtet. In der proximalen Endplattenzone in der wenige degenerierte Anschlüsse in beiden Gruppen der Mäuse gesehen wurden, wurde der Umkreis der Anschlüsse erhöht und der Bereich der Anschlüsse wurde erheblich in den methyl-B12-treated GAD-Mäusen verringert. Diese Ergebnisse zeigen an, dass methyl-B12 Regeneration von Degenerierungsnervenanschlüssen in den GAD-Mäusen fördert

Kalzium- und des Vitaminsd Metabolismus auf Guamanian Chamorros mit Amyotrophe Lateralsklerose und Parkinsonismusdemenz.

Yanagihara R, Garruto-RM, Gajdusek DC, et al.

Ann Neurol. Jan. 1984; 15(1):42-8.

Wir werteten 16 Guamanian Chamorros mit Amyotrophe Lateralsklerose und 33 Patienten mit Parkinsonismusdemenz für Störungen des Kalzium- und des Vitaminsd Metabolismus aus. Der immunoreactive Parathyreoid- Hormonspiegel des Serums wurde milde bei 6 Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose und bei 5 Patienten mit Parkinsonismusdemenz erhöht. Es gab bedeutende positive Wechselbeziehungen zwischen immunoreactive Parathyreoid- Niveaus des Serums und Dauer der Krankheit bei männlichen Patienten mit Motoneuronkrankheit, aber nicht bei Patientinnen oder bei Patienten mit Parkinsonismusdemenz. Intestinale Absorption des Kalziums, wie durch Serum und urinausscheidende Tätigkeit folgenden oralen Einnahme der Kalzium 47 festgesetzt, wurde bei 2 Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose verringert und bei 4 Patienten mit Parkinsonismusdemenz, schlugen alle von, wem hatten niedrige Stände von Serum dihydroxyvitamin 1,25 D. Reductions in der kortikalen Knochenmasse, bei Patienten mit Motoneuronkrankheit. Eine bedeutende negative Wechselbeziehung wurde zwischen dem Prozentsatz des kortikalen Bereichs des zweiten metacarpal Knochens und der Muskelatrophie und der -schwäche gefunden, und bedeutende positive Wechselbeziehungen wurden zwischen Grad Unbeweglichkeit und Verhältnis des urinausscheidenden Hydroxyprolins zum Kreatinin bei Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose und Parkinsonismusdemenz gefunden. Im Allgemeinen waren- Abweichungen im Kalziummetabolismus subtil. So wenn die demonstrierte Absetzung von Metallen, besonders Kalzium und Aluminium, in den Zentralnervensystemgeweben von Guamanians mit diesen zwei Bedingungen eine Ursache der Krankheiten und des frühen Auftrittes von neurofibrillary Verwicklungen in den Neuronen ist, ist die Ansammlung anscheinend lange vorher Anfang von Symptomen aufgetreten, und nachweisbare Abweichungen des Kalzium- und des Vitaminsd Metabolismus bereits korrigiert worden möglicherweise

Hohe Aluminiumabsetzung im Zentralnervensystem von Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose von der Kii-Halbinsel, Japan: zwei Fallberichte.

Yasui M, Yase Y, Ota K, et al.

Neurotoxicology. 1991; 12(2):277-83.

Wir berichten zwei Fälle von über der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), in denen Metallanalyse markiert höhere Aluminiumkonzentration im Zentralnervensystem (CNS) sowie höheres Kalzium und niedrigeren die Magnesiumkonzentrations- und höhereca-/mgverhältnisse, die mit Kontrollen verglichen wurden aufdeckte. Rechtssache 1 war eine 55-jährige Hausfrau und Gesamtdauer der Krankheit war 2 Jahre und Montag 2 vom Anfang des klinischen Symptoms. Rechtssache 2 war eine 80-jährige Frau und Gesamtdauer der Krankheit war Montag 10. Ergebnisse zeigten, dass weder giftiger Umwelt noch jeder Geschichte der neurologischen Krankheit in der Vergangenheit herausgestellt wurden. Autopsie machte Motoneurontod und Degeneration von Pyramidenbahnen bekannt. Die Bedeutung des Metallmetabolismus in der Pathogenese der Amyotrophe Lateralsklerose wird besprochen

Aluminiumabsetzung im Zentralnervensystem von Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose von der Kii-Halbinsel von Japan.

Yasui M, Yase Y, Ota K, et al.

Neurotoxicology. 1991; 12(3):615-20.

Chronischer diätetischer Mangel des Kalziums (Ca) und des Magnesiums (Magnesium) mit übermäßiger Aufnahme des Aluminiums (Al) und des Mangans (Mangan) ist in der Pathogenese der hohen Vorkommenamyotrophe lateralsklerose (ALS) im West-Pazifik impliziert worden. Wir berichten zwei Fälle von über ALS von der Kii-Halbinsel von Japan mit markiert erhöhten Konzentrationen des Als in den Geweben des Zentralnervensystems (CNS). Sechs pathologisch überprüfte Fälle von ALS und fünf neurologisch normale Kontrollen wurden studiert. Niveaus von Al, von Ca und von Phosphor (P) wurden gleichzeitig durch Neutronen-Aktivierungs-Analyse (NAA) bestimmt, und Magnesium-Konzentration wurde durch induktiv verbundene Plasmaemissionsspektrometrie (ICP) in 26 CNS-Regionen gemessen. Alkonzentrationen im Gyrus praecentralis, in der internen Kapsel, im Crus cerebri und im Rückenmark wurden erheblich bei zwei ALS-Patienten erhöht, verglichen mit denen von Kontrollen. Mittelalkonzentrationen der 26 CNS-Regionen bei diesen zwei Patienten waren auch höher als die von Kontrollen und der vier anderen ALS-Fälle (p kleiner als 0,01). Durch Kontrast wurden Magnesium-Konzentrationen in den 26 CNS-Regionen deutlich in den ALS-Fällen verringert, verglichen mit Kontrollen (p kleiner als 0,01), und die Ca-/Mgverhältnisse wurden erheblich in den ALS-Fällen erhöht (p kleiner als 0,01). Unsere Daten zeigen an, dass Hochvorkommen ALS möglicherweise im West-Pazifik aus CA-MG-dysmetabolism mit resultierender Absetzung des Als resultiert

Behandlung der symptomatischen zuckerkranken Zusatzneuropathie mit der Alpha-lipoic Antioxidanssäure. Ein 3-wöchiger Multicentre randomisierter kontrollierter Versuch (ALADIN Study).

Ziegler D, Hanefeld M, Ruhnau kJ, et al.

Diabetologia. Dezember 1995; 38(12):1425-33.

Antioxidansbehandlung ist gezeigt worden, um Nervenfunktionsstörung im experimentellen Diabetes mellitus zu verhindern und ein Grundprinzip des möglichen therapeutischen Wertes für zuckerkranke Patienten so zur Verfügung gestellt. Die Effekte der Alpha-lipoic Antioxidanssäure (thioctic Säure) wurden in einem 3-wöchigen Multicentre, randomisierter, doppelblinder Placebo-kontrollierter Versuch studiert (Alpha-Lipoic Säure in der zuckerkranken Neuropathie; ALADIN) bei 328 nicht-Insulin-abhängigen zuckerkranken Patienten mit symptomatischer Zusatzneuropathie, die nach dem Zufall Behandlung mit intravenöser Infusion der Alpha-lipoic Säure unter Verwendung drei Dosen (1200, ALA mg-600 oder 100) oder des Placebos (PLAC) zugewiesen wurden. Neuropathic Symptome (Schmerz, Burning, paraesthesiae und Betäubung) wurden an der Grundlinie und an jedem Besuch (Tage 2-5, 8-12 und 15-19) vor Infusion gezählt. Darüber hinaus wurden die Hamburg-Schmerz-Adjektiv-Liste, ein mehrdimensionaler spezifischer Schmerzfragebogen und die Neuropathie-Symptom-und Unfähigkeits-Ergebnisse an Grundlinie und an Tag 19 festgesetzt. Entsprechend Protokoll 260 (65/63/66/66) die Patienten schlossen die Studie ab. Das Gesamtsymptomergebnis in den Füßen, die von Grundlinie zu Tag 19 um -4,5 +/- 3,7 verringert werden (- 58,6%) zeigt (Durchschnitt +/- Sd) in ALA 1200, -5,0 +/- 4,1 (- 63,5%) zeigt in ALA 600, -3,3 +/- 2,8 (- 43,2%) zeigt in ALA 100 und in -2,6 +/- 3,2 (- 38,4%) Punkte in PLAC (ALA 1200 gegen PLAC: p = 0,003; ALA 600 gegen PLAC: p < 0,001). Die Antwortquoten nach 19 Tagen, definiert als Verbesserung im Gesamtsymptomergebnis von 30% mindestens, waren 70,8% in ALA 1200, 82,5% in ALA 600, 65,2% in ALA 100 und 57,6% in PLAC (ALA 600 gegen PLAC; p = „0,002).“ Die Gesamtskala der Schmerz-Adjektiv-Liste wurde erheblich in ALA 1200 und in ALA 600 verglichen mit PLAC nach 19 Tagen verringert (beiden p < 0,01). Die Rate von unerwünschten Zwischenfällen war 32,6% in ALA 1200, 18,2% in ALA 600, 13,6% in ALA 100 und 20,7% in PLAC. Diese Ergebnisse bestätigen, dass intravenöse Behandlung mit Alpha-lipoic Säure unter Verwendung einer Dosis von 600 mg/Tag in 3 Wochen Placebo überlegen ist, wenn sie Symptome der zuckerkranken Zusatzneuropathie verringert, ohne bedeutende negative Reaktionen zu verursachen