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Zusammenfassungen

Asthma

ZUSAMMENFASSUNGEN

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Inhalierte Kortikosteroidtherapie für Asthma in den Vorschulkindern: Wachstumsfragen.

Allen DB. Abteilung von Kinderheilkunde, Abteilung von Endokrinologie, Universität des Krankenhauses Wisconsin-Kinder, Madison, Wisconsin 53792, USA. dballen@facstaff.wisc.edu

Kinderheilkunde Feb 2002; 109 (2 Ergänzungen): 373-80

Obgleich inhalierte Kortikosteroide (ICS) als die vorbeugende Behandlung der Wahl für hartnäckiges Asthma aufgetaucht sind, sind wenige Studien in Kinder und sehr in Kleinkinder, die den Nutzen und die Risiken von ICS-Therapie festsetzen, besonders hinsichtlich des Wachstums geleitet worden. Mund-glucocorticoids hemmen Wachstum auf mehrfachen Niveaus, indem sie Schlagabsonderung des wachstumshormons (Handhabung am Boden), abnehmende Insulin ähnliche Bioaktivität des Wachstums factor-1 abstumpfen, und direkt neue Kollagensynthese hemmen. Normales Kindheitswachstum kann in 3 Phasen entsprechend Primärwachstum-unterstützungsfaktoren begrifflich unterteilt werden: Nahrung-abhängiges Wachstum von Kindheit, Handhabung am Boden-abhängiges Kindheitswachstum und Anregung des Sexs steroid/GH des pubertal Wachstums. Anfälligkeit zur Glukokortikoid-bedingten Wachstumsunterdrückung scheint, sich während der Übergangszeiten von einer Phase zu erhöhen zu anderen, besonders in den unmittelbaren prepubertal Jahren. Studien unter Verwendung ICS an unterschiedlichen Dosierungen zeigen die Möglichkeit der kurzfristigen Wachstumsunterdrückung, aber Langzeituntersuchungen schlagen einen geringfügigen Effekt wenn überhaupt auf abschließende erwachsene Höhe vor oder entbeinen Mineraldichte. Obgleich bestimmte Vermutungen betreffend die Sicherheit von ICS-Gebrauch in den Kindern und sehr Kleinkinder gemacht werden können basiert worden auf diesen Daten, sind altersspezifische Studien erforderlich, Effekte von Unterschieden bezüglich Mund gegen Fluglinienabsetzung und Entwicklungsachseelastizität zu erklären, die möglicherweise bei diesen Patienten auftreten.

Frühe Einleitung von Getreide in die Diäten der Kinder als Risikofaktor für Grasblütenstaubasthma.

Armentia A, Banuelos C, Arranz ml, Del Villar V, Martin-Santos JM, Gil FJ, Vega JM, Callejo A, Paredes C. Allergy Section, Rio Hortega Hospital, Valladolid, Spanien.

Allergie Clin Exp Aug 2001; 31(8): 1250-5

HINTERGRUND: Das Vorherrschen des Asthmas hat sich von den fünfziger Jahren auf die neunziger Jahre erhöht. Das Verhältnis zwischen Diät und Asthma ist ein Bereich der Kontroverse, die nie völlig ausgewertet worden ist. Versuche an der diätetischen Verhinderung des Asthmas haben kontroverse Ergebnisse geliefert. Wir haben vor kurzem Allergene von den Getreide identifiziert, die Kreuzreaktivität mit Proteinen im Grasblütenstaub zeigen. Eine frühe Aufnahme von Getreide in der Diät während des frühen Lebens verursachte möglicherweise IgE-Sensibilisierung zu den Getreide. Es bekannt nicht, ob solche Sensibilisierung die Entwicklung der Allergie zum Blütenstaub vorbereitet.

METHODEN: Um diese Hypothese zu prüfen, wurden eine Querschnittsstudie und eine Beobachtungsfallsteuerungsanalyse von wiederholten Daten auf 16381 Patienten durchgeführt die zu unserer Allergie-Einheit zwischen 1989 und 1999 zugelassen worden waren. Alle Patienten machten Allergietests durch, um Asthmarisikofaktoren zu identifizieren. Alle Informationen in unserer Datenbank wurden unter Verwendung des SPSS-Computersystems analysiert.

ERGEBNISSE: Es hat eine Zunahme von 7,8% des Vorkommens des allergischen Asthmas und eine Zunahme 7,3% des Asthmas wegen des Grasblütenstaubs des letzten Jahrzehnts gegeben. Gras-Blütenstaubasthma war mit Sensibilisierung zu den Getreide verbunden. Die frühe Einleitung von Getreide in der Diät von Kindern wurde gefunden, um ein Risikofaktor für Grasblütenstaubasthma zu sein (ODER = 5,95; 95% CI 3.89-9.10).

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse dokumentieren die Weiterentwicklung des allergischen Asthmas während eines Jahrzehnts in einer großen Probe von Leuten, die durch ähnliche Umweltbedingungen beeinflußt wurden und mit den gleichen Diagnosemethoden studiert. Diese Studie stellt die größte Datenbank von Patienten dar, in denen eine allgemeine Nahrung gezeigt wird, um ein Risikofaktor für Asthma zu sein.

Diät und Asthma.

Bäcker JC, Ayres JG. Kerngebiet-Forschungsinstitut Birmingham, Birmingham Kerngebiete Krankenhaus, Großbritannien. brittle.asthma@dial pipex.com

Respir MED Okt 2000; 94(10): 925-34

Die Rolle der Nahrungsmittelintoleranz im Asthma wird gut erkannt, und wo Nahrungsmittelvermeidungsmaße eingeleitet werden, kann beträchtliche Verbesserung in den Asthmasymptomen und in der Reduzierung in der medikamentösen Therapie und in den Einlieferungen ins Krankenhaus resultieren. Dieser Nutzen hat möglicherweise eine größere Auswirkung bei jenen Patienten mit größeren Symptomen. Jedoch sollte das Versprechen solchen Nutzens nicht in einer Annäherung, die inhalierte medikamentöse Therapie ignoriert, oder ein diätetisches Regime ergeben, das angesichts der milden Symptome ungeeignet ist. Während suboptimale Aufnahme von diätetischen Nährstoffen auch ein vor kurzem anerkannter Faktor des potenziellen Risikos für Asthma ist, sind verfügbare Daten unzulänglich, irgendwelche zu implizieren, wie zufällig. Einige Studien haben gesucht, die Rolle der Antioxidansvitamine, A, C und E und Selen, dennoch andere der Elemente Natrium und Magnesium herzustellen. Suboptimale Nähraufnahme erhöht möglicherweise die asthmatische Entzündung und infolgedessen trägt zur bronchialen Hyperaktivität bei. Zukünftige Studien der Ergänzungstherapie sind erforderlich, dieses zu bestätigen.

Medikamentöse Therapie des Kindheitsasthmas

Balachandran A, Shivbalan S, Vertrauens-Krankenhaus Subramanyams L. Kanchi Kamakoti Childs, Chennai. dr_abalachandran@hotmail.com

Indisches J Pediatr Sept 2001; 68 Ergänzungen 4: S12-6

Medikamentöse Therapie wird, um Asthma zu verhindern und zu steuern, und verwendet die Frequenz und die Schwere seiner Erbitterung auch zu verringern und Luftstrombehinderung aufhebt. Asthmamedikationen werden folglich in zwei allgemeine Klassen kategorisiert--Bronchodilators (Helfer) und Antirheumatika (Verhinderer). Kurzes verantwortliches beta2-agonists ist die Therapie der Wahl für Entlastung von akuten Symptomen und Verhinderung des Übung verursachten Bronchospasmus (EIB). Kortikosteroide sind die stärkste und effektivste entzündungshemmende zur Zeit verfügbare Medikation. Inhalierte Form ist verwendete langfristig Steuerung des Asthmas. Körperkortikosteroide werden benutzt, um sofortige Steuerung der Krankheit zu gewinnen, wenn man langfristige Therapie einleitet. Langfristig wirkend Bronchodilator begleitend benutzt mit entzündungshemmenden Medikationen für langfristige Steuerung von Symptomen, besonders nächtliche Symptome. Ipratropium-Bromid stellt möglicherweise irgendeinen additiven Nutzen inhaliertes beta2-agonists in der schweren Erbitterung zur Verfügung. Das nachhaltige Freigabetheophyllin ist, zum des Bronchodilator zu mäßigen ein mildes, der hauptsächlich als Hilfe zu inhalierten Kortikosteroiden für Verhinderung des nächtlichen Asthmas benutzt wird. Leukotriene-Modifizierer werden als eine alternative Therapie zu inhalierten Kortikosteroiden oder cromolyn oder nedocromil angesehen möglicherweise.

Thiolalkohole verringern Cytokineniveaus und unten-regulieren den Ausdruck von CD30 auf menschlichem Allergen-spezifischem t-Helfer (Th) 0 und Zellen Th2.

Bengtsson A, Lundberg M, Avila-Carino J, Jacobsson G, Holmgren A, Scheynius A. Department von Medizin, Einheit der klinischen Allergie-Forschung, Karolinska Institutet, Stockholm, Schweden. asa.bengtsson@mb.ki.se

Clin Exp Immunol Mrz 2001; 123(3): 350-60

Das Thiolalkoholantioxidansn-acetylc$l-cystein (NAC), bekannt als ein Vorläufer des Glutathions (GSH), wird in den AIDS-Behandlungsversuchen, als chemoprotectant in der Krebschemotherapie und in der Behandlung der chronischen Bronchitis benutzt. In vitro bekannt GSH und NAC, um T-zellige starke Verbreitung, Produktion von IL-2 und Obenregelung des Empfängers IL-2 zu erhöhen. Das 120-kD CD30 Oberflächenantigen gehört dem Superfamily Empfänger des Tumornekrosenfaktors (TNF). Es wird durch aktivierte Zellen t-Helfers (Th) ausgedrückt und sein Ausdruck wird in den Zellen Th2 gestützt. Wir haben den Effekt von GSH und von NAC auf das Cytokineprofil und Ausdruck CD30 auf menschlichen Allergen-spezifischen T- cellklonen (TCC) analysiert. TCC wurden mit Antikörpern anti-CD3 in Anwesenheit der verschiedenen Konzentrationen von GSH und von NAC angeregt. Beide Thiolalkohole verursachten eine mengenabhängige Herunterregelung von IL-4, IL-5 und IFN-Gamma planiert in den Klonen Th0 und Th2, mit der ausgeprägtesten Abnahme von IL-4. Außerdem unten-regulierten sie den Oberflächenausdruck von CD30, und die Niveaus löslichen CD30 (sCD30) in den Kultur supernatants wurden verringert. Demgegenüber wurden der Oberflächenausdruck von CD28 oder der Ligand CD40 (CD40L) nicht erheblich nach Behandlung mit 20 m M NAC geändert. Diese Ergebnisse zeigen an, dass GSH und NAC eine Antwort Th1 durch eine bevorzugte Herunterregelung von IL-4 bevorzugen. Darüber hinaus wurde schlug der Ausdruck von CD30 unten von GSH und von NAC reguliert und, dass Ausdruck CD30 von IL-4 abhängig ist, vor oder geändert von NAC. Im wahrscheinlichen Ereignis, das CD30 und seine löslichen Gegenstücke prüfen, zur Pathogenese in Th2 beizutragen, bezog sich Krankheiten wie Allergie, NAC kann als ein zukünftiges therapeutisches Mittel in der Behandlung dieser Krankheiten angesehen werden.

Erfahrungen mit Therapie des monoklonalen Antikörpers für allergisches Asthma.

Boushey ha jr. University of California in San Francisco, 94143-0130, USA.

J-Allergie Clin Immunol Aug 2001; 108 (2 Ergänzungen): S77-83

Identifizierung der zentralen Rolle IgE spielt in der Pathogenese von den allergischen Krankheiten, die es eine Hauptzielgruppe für Therapie hergestellt werden. Die erste selektive anti--IgE Therapie, ein einzigartiger humanisierter monoclonal anti--IgE Antikörper (omalizumab), Bindungen mit hoher Affinität zur Empfängerbindungsstelle Fc (Epsilon) RI auf IgE, die Menge von freiem IgE dadurch verringernd verfügbar, um an Empfänger Fc (Epsilon) RI bei den Mastanrufen, bei den Basophils und bei anderen Zellen zu binden. Darüber hinaus verringert Verwaltung von omalizumab indirekt Rezeptordichte Fc (Epsilon) RI auf den Zellen, die in allergische Antworten mit einbezogen werden. In zwei bronchoprovocation Versuchen, die Patienten in mildes allergisches Asthma mit einbeziehen, verminderte omalizumab beide früh und allergische Antworten der Spätphase. Omalizumab wurde nachher als Behandlung für Asthma in großem, im Multicenter, randomisierte, doppelblinde Phase II und III die Versuche ausgewertet, die Patienten in Gemäßigten zum schweren Asthma mit einbeziehen, das Kortikosteroidtherapie erforderte. Wenn Sie Behandlung mit den Mund- oder inhalierten Kortikosteroiden, den omalizumab verringerten Symptomen und Erbitterung, verbesserter Lungenfunktion und Lebensqualität hinzugefügt werden, und dem Bedarf an den Rettungsmedikationen verringert werden. Dieser Nutzen bestand sogar auf der „Kortikosteroidreduzierungs“ Phase dieser Versuche weiter, als omalizumab Behandlung gezeigt wurde, um Patienten zu erlauben, ihre inhalierten und/oder Mundkortikosteroide zu verringern oder einzustellen. Diese Effekte von omalizu-mab, wenn sie Asthmasteuerung verbessern, sowie sein ausgezeichnetes Sicherheitsprofil, machen möglicherweise dieses Mittel einen nützlichen Zusatz schließlich zum Armamentarium des Arztes von Behandlungen für Asthma.

Naturprodukte als gerichtete Modulatoren der Kernfaktor-kappabbahn.

Bremner P, Heinrich M. Centre für Pharmacognosy und Phytotherapy, Schule der Apotheke, London, Großbritannien. phyto@ams1ulsop.ac.uk

J Pharm Pharmacol Apr 2002; 54(4): 453-72

Der Gebrauch von Pflanzenauszügen, Entzündungskrankheiten zu vermindern ist die Jahrhunderte alt und fährt bis heute fort. Dieser Bericht setzt das gegenwärtige Verständnis des Gebrauches solcher Anlagen und Naturprodukte fest, die von ihnen im Hinblick auf ihre Aktion gegen den überall vorhandenen Übertragungsfaktor, Kernfaktorkappa B (N-Düngung-kappaB) lokalisiert werden. Als Aktivator vieler pro-entzündlichen cytokines und entzündlichen Prozesse ist die Modulation der Bahn des Transduction N-Düngung-kappaB ein Hauptziel, zum der Symptome solcher Krankheiten wie Arthritis, entzündliche Darmerkrankung und Asthma zu vermindern. Zwei Bahnen der Aktivierung N-Düngung-kappaB werden zuerst zusammengefasst und führen zu den Komplex IKK (IkappaB-Kinase), der nachher Phosphorylierung des hemmenden Proteins N-Düngung-kappaB (IKB) einleitet. Naturprodukte und einige Auszüge werden für ihre Tätigkeit und Kraft als Hemmnisse N-Düngung-kappaB wiederholt und festgesetzt. Viele Mittel z.Z. bekannt als Modulatoren N-Düngung-kappaB und schließen die isoprenoids, höchst bemerkenswert kaurene Diterpenoide ein und Mitglieder der Sesquiterpenlaktone klassifizieren, einige Phenolharze einschließlich Kurkumin und Flavonoide wie silybin. Zusätzliche Daten bezüglich der zellulären Giftigkeit werden auch als Ausschlussprinzip für die Verfolgung solcher Mittel in der klinischen Entwicklung hervorgehoben. Darüber hinaus wo genügende Daten existieren, werden einige Schlussfolgerungen auf Strukturtätigkeits-Verhältnis zur Verfügung gestellt.

Selen, selenoproteins und menschliche Gesundheit: ein Bericht.

Brown Kilometer, Arthur-JR. Universität von Aberdeen, Schottland. k.m.brown@abdn.ac.uk

Öffentliches Gesundheitswesen Nutr Apr 2001; 4 (2B): 593-9

Selen ist von grundlegender Bedeutung zur menschlichen Gesundheit. Es ist eine wesentliche Komponente einiger bedeutender metabolischer Bahnen, einschließlich Schilddrüsenhormonmetabolismus, Antioxidansverteidigungssysteme und Immunfunktion. Die Abnahme in der Blutselenkonzentration in Großbritannien und in anderen Ländern der Europäischen Gemeinschaft hat deshalb einige mögliche Auswirkungen des öffentlichen Gesundheitswesens, besonders in Bezug auf das Vorherrschen der chronischen Krankheit des Abendlands wie Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankung. Zehn Jahre sind abgelaufen, seit empfohlene Nahrungsaufnahmen des Selens auf der Grundlage von Blutglutathions-Peroxydasetätigkeit eingeführt wurden. Seit damals 30 neue selenoproteins sind identifiziert worden, von denen 15 gereinigt worden sind, um Kennzeichnung ihrer biologischen Funktion zu erlauben. Die langfristigen Gesundheitsauswirkungen in Bezug auf abfallende Selenaufnahmen sind nicht noch gänzlich überprüft worden, dennoch wird die implizite Bedeutung des Selens zur menschlichen Gesundheit allgemeinhin erkannt. Selen wird als selenocysteine am aktiven Standort einer breiten Palette von selenoproteins enthalten. Die vier Glutathionsperoxydaseenzyme (klassisches GPx1, gastro-intestinales GPx2, Plasma GPx3, Phospholipidhydroperoxid GPx4)) welche eine bedeutende Klasse funktionell wichtige selenoproteins darstellen, waren die gekennzeichnet zu werden ersten. Thioredoxin-Reduktase (TR) ist ein vor kurzem identifiziertes Selenocystein, das Enzym enthält, das die abhängige Reduzierung NADPH von thioredoxin und deshalb katalysiert, eine regelnde Rolle in seiner metabolischen Tätigkeit spielt. Ungefähr 60% möglicherweise von Se im Plasma wird integriert in selenoprotein P, das 10 Se-Atome pro Molekül als selenocysteine enthält, und dient als Transportprotein für Se. Jedoch wird selenoprotein-P auch in vielen Geweben ausgedrückt, das vorschlägt, dass, obgleich es möglicherweise ganzer Körper Se-Verteilung erleichtert, dieses möglicherweise nicht seine einzige Funktion ist. Eine zweite bedeutende Klasse selenoproteins sind die Iodothyronine deiodinase Enzyme, die das 5' 5-mono-deiodination des prohormone Thyroxins (T4) zum aktiven Schilddrüsenhormon 3,3' 5-triiodothyronine (T3) katalysieren. Samenzellenkapsel selenoprotein wird im mittel--peice Teil von Spermien lokalisiert, in denen es die Integrität der Samenzellenflagella stabilisiert. Se-Aufnahme bewirkt Gewebekonzentrationen von selenoprotein W, das berichtet wird, um für Muskelmetabolismus notwendig zu sein. Es ist von der dieser großen Sorge die Gesundheitsauswirkungen der Abnahme in Se, das Status in Großbritannien in den letzten zwei Jahrzehnten nicht systematisch nachgeforscht worden sind. Es wird gut erkannt, dass diätetisches Selen für eine gesunde Immunreaktion wichtig ist. Es gibt auch Beweis, dass Se eine Schutzwirkung gegen einige Formen von Krebs hat; dass es möglicherweise männliche Ergiebigkeit erhöht; verringern Sie Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Sterblichkeit und regulieren Sie die entzündlichen Vermittler im Asthma. Der mögliche Einfluss von Se auf diese chronischen Krankheiten innerhalb der europäischen Bevölkerung sind wichtige Überlegungen, wenn er Se-Anforderung festsetzt.

Die mögliche Rolle des Tocopherols im Asthma und in den Allergien: Änderung der leukotriene Bahn.

Centanni S, Santus P, Di Marco F, Fumagalli F, Zarini S, Sala A. Respiratory Unit, San Paolo Hospital, Universität von Mailand, Mailand, Italien. stefano.centanni@unimi.it

BioDrugs 2001; 15(2): 81-86

Metabolismus der Arachidonsäure über die Bahn des Lipoxygenase 5 (5-LO) führt zu die Bildung von hydroperoxyeicosatetraenoic Säuren (HPETEs) und von leukotriene (LT) A4. Dieses instabile allylic Epoxid kann durch Sekundärenzyme in LTB weiter umgewandelt werden (4) und cysteinyl LTs. LTs vertreten eine Familie von den starken biologisch-aktiven Mitteln, die nach spezifischen Zellarten und durch transcellular biosynthetische Mechanismen synthetisiert werden. Cysteinyl LTs werden in die Pathogenese des Asthmas miteinbezogen, und neue Daten zeigen an, dass Einzelpersonen möglicherweise mit Asthma basale Ausscheidung urinausscheidenden LTE4 erhöht, das mit normalen Einzelpersonen verglichen wird. Tocopherol (Vitamin E) und Tocopherolacetat hemmen stark Kartoffel 5-LO in einem irreversiblen und nicht konkurrierende Weise und, indem sie den Redox- Zustand von den Zellen beeinflussen, die 5-LO besitzen, sie beeinflussen möglicherweise die Produktion von biologisch-aktivem LTs. Es ist berichtet worden, dass normale Plasmaspiegel möglicherweise des Tocopherols das lipoxygenation der Arachidonsäure erhöhen, während höhere Tocopherolniveaus einen unterdrückenden Effekt ausüben, der mit seiner Rolle als Hydroperoxidreiniger in Einklang ist. Empfänger-vermittelte Aktivierung von Neutrophils in den Einzelpersonen mit Asthma ergibt die Synthese von LTs. Diese Aktivierung wird durch Tocopherol in einer konzentrationsabhängigen Art gehemmt. Zusätzliche kontrollierte Studien sind erforderlich, den Effekt des Tocopherols auf leukotriene Produktion in den asthmatischen Einzelpersonen festzusetzen. Die Ergebnisse dieser Studien sind möglicherweise nützlich, wenn man neue therapeutische Konzepte bei den asthmatischen/allergischen Patienten entwickelt.

Erhöhte Nitrosothiole in ausgeatmetem Atemkondensat in den entzündlichen Fluglinienkrankheiten.

Corradi M, Montuschi P, Donnelly Le, Pesci A, Kharitonov SA, Barnes PJ. Institut von Erkrankungen der Atemwege, Universität von Parma, Italien.

Sorgfalt-MED morgens J Respir Crit Mrz 2001; 163(4): 854-8

Nitrosothiole (RS-Nr.) werden gebildet durch Interaktion des Stickstoffmonoxids (NEIN) mit Glutathion und begrenzen möglicherweise die nachteilige Auswirkung ohne. Weil KEINE Generation der Fluglinienentzündung erhöht wird, haben wir RS-Nr. in ausgeatmetem Atemkondensat bei Patienten mit Asthma, zystischer Fibrose oder chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) gemessen. Wir maßen auch ausatmeten KEIN und Nitrit (KEIN (2)) in den gleichen Themen. RS-Nr. waren in ausgeatmetem Atemkondensat aller Themen nachweisbar. RS-Nr. waren in den Themen mit schwerem Asthma (0,81 +/- 0,06 microM) im Vergleich zu normalem Steuerthemen (0,11 +/- 0,02 microM, < 0,01) und mit Themen mit mildem Asthma höher (0,08 +/- 0,01 microM, < 0,01). Erhöhte Werte RS-Nr. wurden auch bei Patienten mit microM der zystischen Fibrose (0,35 +/- 0,07, < 0,01), in denen mit microM COPD (0,24 +/- 0,04, < 0,01) und in Raucher gefunden (0,46 +/- 0,09 microM, < 0,01). In den gegenwärtigen Rauchern gab es eine Wechselbeziehung (r = 0,8, < 0,05) zwischen Werten RS-Nr. und rauchender Geschichte (Satz/Jahr). Wir fanden auch erhöhte Konzentrationen ohne (2) bei Patienten mit schwerem Asthma, zystischer Fibrose oder COPD, aber nicht bei Rauchern oder Patienten mit mildem Asthma. Dieses schlägt vor, dass ausgeatmetes KEIN (2) weniger empfindlich als ausgeatmete RS-Nr. ist. Diese Studie hat gezeigt, dass RS-Nr. in ausgeatmetem Atemkondensat von gesunden Themen nachweisbar sind und bei Patienten mit entzündlichen Fluglinienkrankheiten erhöht werden. Als RS-Nr. haben Konzentrationen möglicherweise in ausgeatmetem Atemkondensat schwanken in die verschiedenen Fluglinienkrankheiten und sich erhöhen mit der Schwere des Asthmas, ihr Maß klinische Bedeutung als nichtinvasiver Biomarker des nitrosative Druckes.

Diätetisches Vitamin E, IgE-Konzentrationen und Atopie.

Fogarty A, Lewis S, Weiss S, Britton J.

Lanzette 2000 am 4. November; 356(9241): 1573-1574

Vitamin E hemmt IgE-Antworten zu den allergischen Anregungen in den Tieren. Wir forschten die Beziehung zwischen diätetischer Aufnahme des Vitamins E und Konzentrationen und Atopie Serum IgE nach, gemessen als Allergenhautsensibilisierung, in einer Zufallsstichprobe von 2633 Erwachsenen. Höhere Konzentrationen der Aufnahme des Vitamins E waren mit niedrigeren Serum IgE-Konzentrationen und einer niedrigeren Frequenz von Allergensensibilisierung verbunden. Diese Ergebnisse erklären möglicherweise den nützlichen Effekt diätetischen Vitamins E auf das Vorkommen des Asthmas.

Entzündungshemmende Effekte eines stabilisierten Lipidauszuges von Perna-Canaliculus (Lyprinol).

Halpern GR. University of California, USA.

Allerg Immunol (Paris) Sept 2000; 32(7): 272-8

Ein Lipid-reicher Auszug, vorbereitet durch überkritische flüssige (CO2-) Extraktion des gefriertrockneten stabilisierten grün-lippigen Miesmuschelpulvers NZ (Lyprinol) hat bedeutende entzündungshemmende Tätigkeit (AI) gezeigt, wenn er den Tieren und den Menschen gegeben wird. Wenn behandelter Kaufvertrag. mit Lyprinol entwickelten Wistar und dunkle Goldhasenratten weder Hilfe-bedingten Polyarthritis oder e-bedingt Selbst-allergische Arthritis des Kollagens (II). Dieses wurde mit Dosen < NSAIDs und 200mal < anderer Samen- oder Fischöle erzielt. Lyprinol-Subfraktionen hemmten Biosynthese LTB4 durch PMN in vitro und Produktion PGE2 durch aktivierte Makrophagen. Viel dieser AI-Tätigkeit war mit omega-3 PUFAs und natürliche Antioxydantien verbunden [z.B. Carotinoide]. Im Gegensatz zu NSAIDs ist Lyprinol nicht--Gastroenteritis toxische Substanz in Krankheit-betonten Ratten bei 300 mg-/kgkaufvertrag und beeinflußt nicht Plättchenanhäufung [Mensch, Ratte]. Die klinischen Studien, entweder gesteuert oder randomisiert, haben sehr bedeutende AI-Tätigkeit bei Patienten mit Arthrose (OA), rheumatoider Arthritis (RA), Asthma und anderen entzündlichen Bedingungen gezeigt. Lyprinol ist eine reproduzierbare, stabile Quelle von bioactive Lipiden mit viel größerer Kraft als die Anlage/Marineöle, die z.Z. als Ernährungsergänzungen benutzt werden, zum von Zeichen der Entzündung zu verbessern.

Diät- und Kindheitsasthma in einer Gesellschaft im Übergang: eine Studie in städtischem und ländlichem Saudi-Arabien.

Hijazi N, Abalkhail B, Seaton A. Department von Medizin auf Gemeindeebene und von medizinischer Grundversorgung, Fähigkeit von Medizin und verbündete Wissenschaften, König Abdulaziz University, Dschidda, Saudi-Arabien.

Thorax Sept 2000; 55(9): 775-779

HINTERGRUND: Die Ursachen der weltweiten Zunahmen des Asthmas und der allergischen Krankheiten in der Kindheit, die scheinen, sich auf zunehmendem Wohlstand zu beziehen, sind unbekannt. Wir haben vorher angenommen, dass eine Reduzierung in der Antioxidanskomponente der Diät ein wichtiger Faktor ist. Eine Untersuchung wurde von den diätetischen und anderen Risikofaktoren für Asthma in Saudi-Arabien aufgenommen, in dem Majorslebensstilunterschiede und Vorherrschen der allergischen Krankheit in den verschiedenen Gemeinschaften gefunden werden.

METHODEN: Von einer Querschnittsstudie von 1444 Kindern mit einem Durchschnittsalter von 12 (Jahre Sd 1) in Dschidda und einer Gruppe ländlichen saudischen Dörfern, wählten wir 114 Fälle mit einer Geschichte des Asthmas und des Schnaufens in den letzten 12 Monaten und 202 Kontrollen, die nie sich vom Schnaufen oder vom Asthma beschwert hatten, wie auf dem ISAAC-Fragebogen notiert vor. Risikofaktoren für Asthma und Allergien (Familiengeschichte, Gesellschaftsklasse, Infektion, Immunisierungen, Familiengrösse und Diät) wurden durch Fragebogen festgestellt. Atopie wurde durch Hautstichelprüfung festgesetzt.

ERGEBNISSE: In den univariate Analysen waren Familiengeschichte, Atopie und das Essen an den Schnellimbissausgängen bedeutende Risikofaktoren für keuchende Krankheit, wie die niedrigsten Aufnahmen von Milch und von Gemüse und der Faser, des Vitamins E, des Kalziums, des Magnesiums, des Natriums und des Kaliums. Diese Unterschiede waren auch in den städtischen Kindern anwesend, die separat betrachtet wurden. Sex, Familiengrösse, Gesellschaftsklasse, Infektion und das elterliche Rauchen zeigten kein Verhältnis zum Risiko. In der mehrfachen logistischen Regressionsanalyse, im städtischen Wohnsitz, in den positiven Hauttests, in der Familiengeschichte der allergischen Krankheit und in den niedrigsten Aufnahmen von Vitamin E, von Magnesium und von Natrium erheblich und unabhängig bezogen auf Risiko. Das niedrigste tertile der Aufnahme Vitamins E war mit einer dreifachen (95% Ci 1,38 bis 6,50) Zunahme des Risikos verbunden, als eingestellt auf die anderen Faktoren. Aufnahme von Milch und von Gemüse beide gezeigten umgekehrten linearen Verhältnisse zum Sein ein Fall.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Studie schlägt vor, dass diätetische Faktoren während der Kindheit ein wichtiger Einfluss sind, wenn sie den Ausdruck der keuchenden Krankheit bestimmen, nachdem sie städtischen/ländlichen Wohnsitz, Sex, Familiengeschichte und Atopie zugelassen haben. Die Ergebnisse sind mit vorhergehenden Studien in den Erwachsenen in Einklang und mit der Hypothese, die in der Diät ändern, ist ein bestimmender Faktor der weltweiten Zunahmen des Asthmas und der Allergien gewesen.

Diätetische Faktoren verbanden mit Arzt-bestimmtem Asthma und allergischer Rhinitis in den Jugendlichen: Analysen der ersten Nahrung und der Gesundenuntersuchung in Taiwan.

Huang SL, Lin kc, Pan WH. Institut von Umwelterhaltungs-Wissenschaften, medizinische Fakultät, nationaler Yang-Ming University, 155, sek. 2, Li--Nongstraße, Taipeh 11221, Taiwan, die Republik China.

Allergie Clin Exp Feb 2001; 31(2): 259-64

Das Vorkommen des Asthmas und die Allergie hängen mit Lebensstilfaktoren zusammen, und diätetisches Muster ist möglicherweise einer der beitragenden Faktoren. Zu die mögliche Vereinigung zwischen Nahrungsaufnahme und dem Vorherrschen des Asthmas und allergischer Rhinitis in den Jugendlichen überprüfen. In einer Bevölkerung-ansässigen Querschnittsübersicht wurde das Verhältnis zwischen Nahrungsmittelfrequenz gesucht und Asthma Arzt-bestimmte und Jugendliche der allergischen Rhinitis im Jahre 1166 alterten 13-17. Das Vorherrschen war 4,0% für Asthma und 12,4% für Rhinitis. Das Leben in einem urbanisierten Bereich war ein bedeutendes Kommandogerät des Asthmas und der Rhinitis. In der univariate Analyse waren höhere Frequenzen von öligen Fischen, das Fleisch des Metzgers, die Leber und die frittierten Nahrungsmittel mit Asthma verbunden. Relevante Nahrungsmittelfrequenzvariablen wurden am 75. Prozentanteil für multivariate logistische Regressionsanalyse aufgespaltet, die Anpassung für zwei Niveaus Urbanisierung umfasste. Asthma war mit Aufnahmen der Leber (ODER = 2,32, 95%CI 1.11-4.80), der frittierten Nahrungsmittel (ODER = 2,13, 95%CI 1.06-4.30) und des Fleisches des Metzgers verbunden (ODER 1,84, 95%CI 0.89-3.80). In einer ähnlichen Analyse war allergische Rhinitis mit der Leber verbunden (ODER = 1,67, 95%CI 1.06-2.63). Keine Schutzwirkung wurde für irgendwelche der überprüften Nahrungsmittel demonstriert. Proteinreiche und fettreiche Nahrungsmittel des tierischen Ursprungs waren mit einem höheren Vorherrschen des Asthmas in den Jugendlichen verbunden.

Nahrungsfette und Asthma in den Jugendlichen: Analysen der ersten Nahrung und der Gesundenuntersuchung in Taiwan (NAHSIT).

Huang SL, Pan WH. Institut von Umwelterhaltungs-Wissenschaften, medizinische Fakultät, nationaler Yang-Ming University, Taipeh, Taiwan. slhuang@ym.edu.tw

Allergie Clin Exp Dezember 2001; 31(12): 1875-80

HINTERGRUND: Das Vorkommen des Asthmas ist möglicherweise mit diätetischen Faktoren verbunden.

ZIEL: Zu die Vereinigung zwischen Nähraufnahme und Arzt-bestimmter Asthma- und allergischerrhinitis überprüfen.

METHODEN: Ein geschichteter, mehrfach-inszenierter Stichprobenplan wurde verwendet, um Studiengebiete vorzuwählen, in denen Haushaltsinterviews durchgeführt wurden, um Informationen über Gesundheitszustand und 24 h-Nahrungsmittelrückruf zu erfassen. Jugendliche der Daten ab 1166, 13-17 Lebensjahre, wurden analysiert.

ERGEBNISSE: In der univariate Analyse waren Gesamtkalorie und Energie-justierte Fettaufnahme mit dem Vorherrschen des Asthmas verbunden, während Vitamin- A und Vitamin- Caufnahme negative Vereinigung mit Asthma zeigte. Multivariate logistische Regression wurde verwendet, um auf Sex und Niveaus der Urbanisierung einzustellen; Aufnahme von gesättigten Fetten war mit erhöhtem Risiko (ODER = 2,02 für eine Zunahme von einem Sd, von 95%CI 1.40-2.90) verbunden, während monounsaturated Fette umgekehrt mit Asthma zusammenhingen (ODER = 0,65 für eine Zunahme von einem Sd, von 95%CI 0.43-0.99). Vitamin- Caufnahme in der niedrigsten Quadratur war mit erhöhtem Risiko für Asthma mit begrenzter Bedeutung verbunden (ODER = 1,81, 95%CI 0.88-3.71, P = 0,10). Keiner der Ernährungsfaktoren war mit allergischer Rhinitis verbunden.

SCHLUSSFOLGERUNG: Ergebnisse von dieser Querschnittsübersicht schlagen vor, dass gesättigt und monounsaturated Fette möglicherweise verschiedene Effekte auf Fluglinienentzündung haben.

Probiotics in der Primärprävention der atopic Krankheit: ein randomisierter Placebo-kontrollierter Versuch.

Kalliomaki M, Salminen S, Arvilommi H, Kero P, Koskinen P, Isolauri E. Department von Kinderheilkunde, Universität von Turku und von Turku-Universitätskrankenhaus, Finnland. markal@utu.fi

Lanzette 2001 am 7. April; 357(9262): 1076-9

HINTERGRUND: Umkehrung der progressiven Zunahme der Frequenz der atopic Krankheit würde ein wichtiger Durchbruch für Gesundheitswesen und Wohl in den Westgesellschaften sein. In der Hygienehypothese wird diese Zunahme verringerter Mikrobenbelichtung des frühen Lebens zugeschrieben. Probiotics sind Kulturen von möglicherweise nützlichen Bakterien der gesunden Darmmikroflora. Wir setzten den Effekt auf atopic Krankheit von Milchsäurebazillus GG fest (das sicher in jungen Jahren und in der Behandlung der allergischen Entzündungs- und Nahrungsmittelallergie effektiv ist).

METHODEN: In einem doppelblinden, randomisierten Placebo-kontrollierten Versuch gaben wir ihren Kindern den Müttern Milchsäurebazillus GG pränatal, die mindestens einen schweren Verwandten (oder Partner) mit atopic Ekzem, allergischer Rhinitis oder Asthma hatten, und postnatal für 6 Monate. Chronisches wiederkehrendes atopic Ekzem, das das Hauptzeichen der atopic Krankheit in den ersten Jahren des Lebens ist, war der Primärendpunkt.

ERGEBNISSE: Atopic Ekzem wurde in 46 von 132 (gealterten 35%) Kindern 2 Jahre bestimmt. Asthma wurde in sechs dieser Kinder und allergischen Rhinitis in einem bestimmt. Die Frequenz des atopic Ekzems in der probiotic Gruppe war Hälfte die der Placebogruppe (15/64 [23%] gegen 31/68 [46%]; relatives Risiko 0,51 [95% Ci 0.32-0.84]). Die Zahl, die benötigt wurde, um zu behandeln, war 4,5 (95% Ci 2.6-15.6).

INTERPRETATIONEN: Milchsäurebazillus GG war in der Verhinderung der frühen atopic Krankheit in den Kindern am hohen Risiko effektiv. So wäre möglicherweise Darmmikroflora eine bisher nicht erforschte Quelle von natürlichen Immunmodulatoren und von probiotics, für Verhinderung der atopic Krankheit.

Diätetische Fettsäuren und Allergie.

Kankaanpaa P, Sutas Y, Salminen S, Lichtenstein A, Isolauri E. Department von Biochemie und von Lebensmittelchemie, Universität von Turku, Finnland. pasi.kankaanpaa@utu.fi

Ann Med Aug 1999; 31(4): 282-7

Die Zunahme des Vorherrschens von atopic Krankheiten ist vor kurzem mit geändertem Verbrauch von mehrfach ungesättigten Fettsäuren (PUFAs) verbunden worden. Während typische Westdiäten fast 10mal Linolsäure (18:2 omega-6) als Alpha-Linolensäure (18:3 omega-3) enthalten, ist es der Metabolismus vom ehemaligen, das vorherrscht. Nachher produzierte arachidonische Säure-abgeleitete eicosanoids ändern die Balance des T-Helferzelltyps 1 und schreiben - 2 die Produktion des Immunoglobulins (Ig) E. folglich bevorzugend. In den atopic Themen wird die Auswirkung möglicherweise dieser übermäßigen eicosanoid Produktion weiter infolge der Änderungen im zyklischen Nukleotidmetabolismus verstärkt, der durch Substratverfügbarkeit verbittert wird. Diätetische Fettsäuren omega-3 können Einfluss auf die spezifischen und unspezifischen Immunreaktionen in Abänderungseicosanoid Produktion und Ersetzen von Fettsäuren omega-6 in den Zellmembranen markiert haben. Deshalb wird es geschlossen, dass vorsichtige Manipulation möglicherweise von diätetischem PUFAs eine Schlüsselrolle im erfolgreichen Management der Entzündung verbunden mit atopic Krankheiten spielt.

Eine Analyse des therapeutischen Effektes von Droge acupoint Anwendung in 209 Fällen allergischen Asthmas.

Lai X, Li Y, Fan Z, Zhang J, Liu B. Guanzhou University der traditionellen chinesischen Medizin und der Apotheke, Provinz Guangdong 510407.

J Tradit Chin Med Jun 2001; 21(2): 122-6

Beide Therapien traditionellen groben Kraut moxibustion und der Droge acupoint Anwendung wurden in 209 Fällen allergischen Asthmas, um ihre langfristigen und kurzfristigen therapeutischen Effekte zu vergleichen verwendet und das Verhältnis zwischen therapeutischen Effekten der Klinik von Therapien und von Differenzialarten der Krankheit zu analysieren. Die Ergebnisse zeigten, dass der kurzfristige Gesamt-gültige Preis in der Gruppe von Droge acupoint Anwendung höher als der in der Gruppe traditionellen groben Kraut moxibustion war, die therapeutischen Effekte von Droge acupoint Anwendung, die zu den differenzialen Arten eng verwandt ist. Analyse stellt auch dar, dass der beste kurzfristige therapeutische Effekt in der Art der Hitze in der Lunge während der schlechteste Effekt in der Art des Mangels NiereYangs war.

Effekte von Ginkgo lassen starken Mundalkohol, wenn sie Asthma behandeln. [Artikel auf Chinesisch]

Li MH, Zhang-HL, Yang DURCH Qingdao-Krankenhaus der integrierten traditionellen und Westmedizin, Shandong.

Chung Kuo Chung Hsi I Chieh Ho Tsa Chih Apr 1997; 17(4): 216-8 Zhongguo Zhong Xi Yi Jie He Za Zhi. Apr 1997; 17(4): 216-8.

ZIEL: Zu die Effekte des Ginkgourlaubs zu bestimmen konzentrierte Mundalkohol (GLC) auf Fluglinienentzündung.

METHODEN: Fluglinienhyperaktivität und klinische Symptom- und Lungenfunktionen von Asthmapatienten waren entschlossen.

ERGEBNISSE: Im Gegensatz zu Placebogruppe verringerte GLC erheblich Fluglinienhyperaktivität (< 0,05) und verbesserte klinische Symptome (< 0,05), Lungenfunktionen (< 0,05) der Asthmatiker.

SCHLUSSFOLGERUNG: GLC ist eine effektive Droge der Antifluglinienentzündung.

Vom Asthma zu AirBeat: Gemeinschaft-gesteuerte Überwachung von Feinpartikeln und von schwarzem Kohlenstoff in Roxbury, Massachusetts.

Loh P, Sugerman-Brozan J, Wiggins S, Noiles D, Archibald C. Alternatives für Community & Environment, Inc., Roxbury, Massachusetts, USA.

Umgeben Sie Gesundheit Perspect Apr 2002; 110 Ergänzungen 2:297-301

Asthma ist ein laufendes Klimagerechtigkeitsinteresse in Roxbury, eine städtische Nachbarschaft von Boston, Massachusetts. Bewohner, besonders lokale Jugend, waren die ersten, zum der möglichen Verbindungen zwischen hoher Asthmarate und Luftverschmutzung, besonders von den Dieselbussen und von den LKWs nachzuforschen. Ein Jugend-geführter Marsch für Überwachungsprojekte der reinen Luft und der Gemeinschaftsluft lenkte Regierungs- und Medieninteresse auf diese Probleme. Im Jahre 1998 kamen eine Zusammenarbeit von Klimagerechtigkeit, Regierung und Forschungsgruppen zusammen, eine Realzeitluftverschmutzungs-Überwachungsanlage zu entwickeln, die als AirBeat bekannt ist. Dieses gemeinschaftsbasierte teilnehmende Forschungsprojekt war, Gemeinschaftsfragen über zu beantworten entworfen, ob es Verschmutzung „brenzlige Stellen“ in Roxbury und den Grad gibt, zu denen Dieselemissionen zu den Gesundheitsproblemen beitragen. AirBeat-Maße und Berichtsniveaus von PM2.5 (Feinstaub mit einem mittleren aerodynamischen Massendurchmesser < or= zu microm 2,5), von Ozon und von schwarzem Kohlenstoff auf einer stündlichen Basis. Diese Daten sind über eine Website, Telefonhotline und ein Warnsystem der Flagge zugänglich. AirBeat ist erfolgreich, weil Gemeinschaftsbewohner und -organisationen als gleiche Partner mit einem gerechten Anteil der Finanzierung teilnehmen. Das Projekt fördert auch ein Gemeinschaftsverantwortungsgefühl und -stolz. Dutzende von Jugend haben Führung und wissenschaftliche Fähigkeiten entwickelt. Die Medien haben weitgehend das Projekt als Gemeinschaftssieg umfasst. Die Daten stützen den Anspruch, dass Dudley Square in Roxbury eine brenzlige Stelle für Luftverschmutzung ist. Diese Informationen werden jetzt verwendet, um für Durchfahrtbusse des alternativen Brennstoffs und andere Maße der reinen Luft zu befürworten. Schließlich hat dieses Projekt Gemeinschaftspartnerschaften mit Forschung und Regierungsinstitutionen verstärkt.

In-vitroeffekte von Ginkgolide B auf Lymphozytenaktivierung im atopic Asthma: Vergleich mit Cyclosporin A.

Mahmoud F, Abul H, Onadeko B, Khadadah M, Haines D, Morgan G. Department von medizinisches Laborwissenschaften, Fähigkeit von verbündeten Gesundheits-Wissenschaften und Krankenpflege, Kuwait-Universität, Sulaibekhat.

Jpn J Pharmacol Jul 2000; 83(3): 241-5

Die Effekte von Ginkgolide B (BN52021) auf in-vitroaktivierungsantworten von einkernigen Zellen des menschlichen Zusatzbluts (PBMC) von den Asthmatikern wurden unter Verwendung der cytometric Analyse 2 Wasserführung von Aktivierung-verbundenen Zelloberflächenantigenen oder VON ELISA-Proben von für die cytokines gemessen, die bekannt sind, durch PBMC während immunologischer Aktivierung T1 oder des T2 ausgedrückt zu werden. BN52021 ist ein entzündungshemmender Auszug von Ginkgo biloba und ist therapeutisch verwendet worden. Es ist ein bekanntes Hemmnis des Plättchenaktivierenfaktors (PAF), das in der Pathogenese des Asthmas wichtig ist, und synergiert möglicherweise mit Cyclosporin A (CyA) um pathogene immune Aktivierung in den Asthmatikern zu hemmen. Wir verglichen die hemmenden Effekte von BN52021 und von CyA (1 microM jedes) auf Aktivierung von PBMC von den Asthmatikern, die durch phorbol myristate Azetat und Kalziumionophore angeregt wurden. Die Hemmung der Produktion der cytokines IL-4 und IL-5 durch BN52021 war verglichen mit CyA unbedeutendes. Jedoch hob BN52021 erheblich die Zunahme Aktivierung-verbundenen CD45RA-Ausdrucks, mit einer Tendenz in Richtung zu verringertem Ausdruck von HLA-DR auf. Lymphozytenaktivierungskennzeichen wurden nicht erheblich durch CyA geändert. Da sie scheinen, Unterscheidungseffekte auf aktivierte Zellen zu haben, ist die entzündungshemmenden Effekte von CyA und von BN52021 im atopic Asthma möglicherweise additiv. Die anwesende Annäherung ist möglicherweise für Vorauswertung von neuen therapeutischen Modalitäten für Asthmabehandlung nützlich.

Viren im Asthma.

Mitteilung Sd, Johnston SL. Abteilung der Lungen- und Bronchialheilkunde, des nationalen Herzens und des Lung Institutes, London, Großbritannien.

Br Med Bull 2002; 61:29-43

Gegenwärtiger Beweis schlägt vor, dass die Gesamtlast von Infektionserregern, einschließlich die Atmungsviren, angetroffen früh im Leben ein wichtiger Faktor ist, der überwiegend Reifung des Immunsystems von einer Art - Neigung 2 an der Geburt in Richtung zu den Typ- 1antworten beeinflußt und so atopic Krankheiten vermeidet. Die „Hygienehypothese“ schlägt vor, dass die verhältnismäßig sterile Umwelt, die in industrialisierten westlichen Ländern vorhanden ist, zur neuen Epidemie des Asthmas und der Atopie beigetragen hat. Ob spezifische Infektion größeres oder wenig schützendes von Wert ist, ist eine wichtige Frage, wenn Strategien abgeleitet werden sollen, um die nützlichen Effekte der Kindheitsinfektion nachzuahmen, während, Morbidität und Potenzialsterblichkeit der natürlichen Krankheitserreger vermeiden. Infektion durch Atmungsviren ist ein bedeutender Auslöser des Schnaufens in den Kindern und der Erbitterung des Asthmas in den älteren Kindern. Viren werden in bis 85% solcher Episoden ermittelt. Rhinovirus ist in allen Altersklassen allgemein; beatmendes syncytiales Virus (RSV) ist in den Kindern und in den Kleinkindern am wichtigsten. Wissen der immunopathogenetic Mechanismen der Virusinfektion in der asthmatischen Fluglinie führt zu die Entwicklung von neuen Behandlungen für Virus-bedingtes Asthma.

Die Ätiologie, die Pathophysiologie und die alternative ergänzende Asthmabehandlung.

Miller AL. Thorne Research, Inc., Dover, Identifikation 83825, USA. alan@thorne.com

Altern Med Rev Feb 2001; 6(1): 20-47

Eine chronische entzündliche Störung der Atmungsfluglinien, Asthma wird durch bronchiale Fluglinienentzündung mit dem Ergebnis der erhöhten Schleimproduktion und des Fluglinienhyperreaktionsvermögens gekennzeichnet. Die resultierende Symptomatologie schließt Episoden des Schnaufens, des Hustens und der Kurzatmigkeit ein. Asthma ist ein multifactorial Krankheitsprozeß mit den genetischen, allergischen, Klima-, ansteckenden, emotionalen und Ernährungskomponenten. Die zugrunde liegende Pathophysiologie des Asthmas ist Fluglinienentzündung. Der zugrunde liegende Prozess, der den asthmatischen entzündlichen Prozess fährt und beibehält, scheint, eine anormale oder unzulänglich regulierte CD4+-T-cellimmunreaktion zu sein. Die Teilmenge des T-Helfers 2 (Th2) produziert cytokines einschließlich interleukin-4 (IL-4), IL-5, IL-6, IL-9, IL-10 und IL-13 miteinbezogen werden, die das Wachstum, Unterscheidung und Einstellung von Mastzellen, Basophils, Eosinophils und B-Zellen anregen, die in humorale Immunität, Entzündung, und die allergische Antwort. Im Asthma ist dieser Arm der Immunreaktion overactive, während die Tätigkeit Th1, im Allgemeinen mehr entsprechend zellvermittelter Immunität, befeuchtet wird. Es nicht noch bekannt, warum Asthmatiker diese aus dem Gleichgewicht gebrachte immune Tätigkeit haben, aber Genetik, Viren, Pilze, Schwermetalle, Nahrung und alle Verschmutzung können Mitwirkende sein. Eine Betriebslipidvorbereitung, die Sterine und sterolins enthält, ist gezeigt worden, um Tätigkeit Th2 zu dämpfen. Antioxidansnährstoffe, besonders Vitamine C und E, Selen und Zink scheinen, in der Asthmabehandlung notwendig zu sein. Vitamine B6 und B12 auch sind möglicherweise hilfreich. Adressieren Fettsäuren Omega-3 von den Fischen, vom flavonoiden Quercetin und von botanicals Tylophora-asthmatica, von Boswellia serrata und von Petasites hybridus die entzündliche Komponente. Körperliche Modalitäten, einschließlich Yoga, Massage, Biofeedback, Akupunktur und Chiropraktik können hilfreich auch sein.

Selbst-berichtetes Asthmavorherrschen unter Erwachsenen?

MMWR. Morb. Tödlich. Wkly. Repräsentant. 2001 am 17. August; 50(32): 682-6.

Vereinigte Staaten, 2000.

Der Effekt der Luftverschmutzung auf Innenstadtkinder mit Asthma.

Mortimer Kilometer, Neas LM, Dockery DW, grenzen S, Tager IB. aus Abteilung der Epidemiologie, Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens, Boston, MA, USA. kmort@uclink4.berkeley.edu

Eur Respir J Apr 2002; 19(4): 699-705

Der Effekt der täglichen Luftverschmutzung wurde innerhalb einer Kohorte von 846 asthmatischen Kindern überprüft, die in acht Stadtgebieten der USA, unter Verwendung der Daten von der nationalen kooperativen Innenstadt-Asthma-Studie liegen. Tägliche Luftverschmutzungskonzentrationen wurden von der aerometrischen Information Retrieval Systemdatenbank von der Umwelt-Schutzorganisation in den USA extrahiert. Gemischte lineare Modelle und generalisierte Schätzgleichungsmodelle wurden benutzt, um die Effekte einiger Luftschadstoffe (Ozon, Schwefeldioxid (SO2), Stickstoffdioxid (NO2) und Partikel mit einem aerodynamischen Durchmesser 50% Abkürzung von microm 10 (PM10) auf ausatmender Höchstströmungsgeschwindigkeit (PEFR) und Symptome in 846 Kindern mit einer Geschichte des Asthmas (Alter 4-9 Jahre) auszuwerten. Keine der Schadstoffe waren mit der Glättung von PEFR oder von Symptomberichten verbunden. Nur Ozon war mit Abnahmen in % des Morgens PEFR (0,59% Abnahme (95% Konfidenzintervall (Ci) 0.13-1.05%) pro Zunahme der interquartile Strecke (IQR) des 5-tägigen durchschnittlichen Ozons) verbunden. In den einzelnen Schadstoffmodellen war jeder Schadstoff mit einem erhöhten Vorkommen von Morgensymptomen verbunden: (Chancenverhältnis (ODER) =1.16 (95% Ci 1.02-1.30) pro IQR-Zunahme des 4-tägigen durchschnittlichen Ozons, OR=1.32 (95% Ci 1.03-1.70) pro IQR-Zunahme des 2-tägigen durchschnittlichen SO2, OR=1.48 (95% Ci 1.02-2.16) pro IQR-Zunahme des 6-tägigen Durchschnittes NO2 und OR=1.26 (95% Ci 1.0-1.59) pro IQR-Zunahme des 2-tägigen Durchschnittes PM10. Diese Längsanalyse stützt vorhergehende Zeitfolgenergebnisse, die auf Niveaus unterhalb der gegenwärtigen USA-luftqualitätsstandards, Sommerluftverschmutzung erheblich mit Symptomen und verringerter Lungenfunktion unter Kindern mit Asthma zusammenhängt.

Vorherrschen von affektiven Störungen und von Verhältnis zur Asthmaschwere bei Patienten an einer Innenstadtasthmaklinik.

Nejtek VA, Brown ES, Khan DA, Moore JJ, Van Wagner J, Perantie DC. Abteilung der Psychiatrie, die Universität von Texas Southwestern Medical Center, Dallas 75390-9070, USA.

Ann Allergy Asthma Immunol Aug 2001; 87(2): 129-33

HINTERGRUND: Deprimierende Symptome sind mit Zuwiderhandlung und sogar plötzlichem Tod bei Asthmapatienten verbunden. Einige Studien schlagen vor, dass mit niedrigem Einkommen, Minderheit, Innenstadtasthmapatienten am hohen Risiko für Asthma-bedingte Morbidität und Sterblichkeit sein kann, in denen Krise möglicherweise ein Risikofaktor ist. Minimale Daten sind auf dem Vorherrschen der Krise und anderer affektiver Störungen bei Asthmapatienten verfügbar.

ZIEL: In dieser Pilotstudie überprüften wir das Vorherrschen der Krise und die Vereinigung zwischen Krise und Maßen Asthmaschwere bei Patienten an einer Innenstadtasthmaklinik.

METHODEN: Affektive Störungen wurden unter Verwendung eines Diagnoseinterviews bestimmt, das den Patienten gegeben wurde (N = 44) an den Asthmaklinikbesuchen. Inhalierte Steroiddosis, Prozentsatz FEV1 und Asthmaschwere wurden auch erreicht.

ERGEBNISSE: Achtzehn Patienten (41%) hatten eine Lebenszeitaffektive störung aber nur sieben dieser Patienten empfingen Pharmacotherapy. Patienten mit a hinter affektiver Störung hatten erheblich höherer Prozentsatz vorausgesagte Werte FEV1 (P = 0,03) als die ohne eine affektive Störung. Tendenzen in Richtung in Richtung weniger schwerem Asthma (P = 0,13) und zu niedriger inhalierter Steroiddosis (P = 0,13) bei Patienten mit einer Geschichte der affektiven Störung wurden auch gefunden.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Daten schlagen, dass affektive Störungen allgemein sind, aber häufig unerkannt und unbehandelt bei Asthmapatienten vor. Die Daten schlagen auch, dass affektive Störungen nicht notwendigerweise mit schwererem Asthma verbunden sind, mindestens in der studierten Bevölkerung vor.

Reduzierung des Übung-bedingten Asthmaoxidativen stresses durch Lykopen, ein natürliches Antioxydant.

Neuman I, Nahum H, Ben-Amotz A. Department der Allergie, des Hasharon-Krankenhauses, der Golda Medical Centers, des Petach Tivka und der Sackler-medizinischen Fakultät, Tel Aviv Universität, Israel.

Allergie Dezember 2000; 55(12): 1184-9

HINTERGRUND: Lykopen ist vorher gezeigt worden, um hohe Antioxydationstätigkeit zu haben. Angesichts der Kontroverse betreffend den nützlichen Effekt von Antioxydantien auf Asthma, wurden die akuten Effekte des Lykopens (LYC-O-MATO) auf Fluglinienhyperaktivität bei Patienten mit Übung-bedingtem Asthma (UVP) festgesetzt.

METHODEN: Zwanzig Patienten mit UVP nahmen an unserer Studie teil, um die Antioxydationseffekte zu überprüfen. Der Test basierte auf der folgenden Reihenfolge: von von Maß der Grundlinienlungenfunktion, von von 7-Minute-Übungssitzung auf einer motorisierten Tretmühle, von von 8-Minute-Rest und wieder von von Maß von von Lungen1-wöchiger, Mund-, nach dem Zufall verwalteter, doppelblinder Ergänzung der funktion, des Placebos oder 30 mg/Tag des Lykopens (LYC-O-MATO), von von Maß der Lungenfunktion im Ruhezustand, von von 7-Minute-Übungssitzung und von von 8-Minute-Rest und wieder von von Maß der Lungenfunktion. Ein 4-wöchiger Auswaschungsabstand wurde zwischen jedem Protokoll erlaubt.

ERGEBNISSE: Alle Patienten, die Placebo gegeben wurden, zeigten bedeutende postexercise Verringerung von mehr als 15% in ihrem ausatmenden Zwangsvolumen 1 s (FEV1). Nachdem man eine tägliche Dosis von mg 30 des Lykopens für 1 Woche bekommen hatte, wurden 11 (55%) Patienten erheblich gegen UVP geschützt. Serumanalysen der Patienten durch die Hochdruckflüssigchromatographie ermittelt bei den Lykopen-ergänzten Patienten, die ein erhöhtes Niveau des Lykopens mit der Placebogruppe verglich, ohne Änderung im Harzöl, in den Tocopherolen oder in den anderen Carotinoiden.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unsere Ergebnisse zeigen, dass eine tägliche Dosis des Lykopens eine Schutzwirkung gegen UVP bei einigen Patienten ausübt, vermutlich durch einen in vivo Antioxydationseffekt an.

Stillen und Asthma in den Kindern: Ergebnisse von einer australischen Weststudie.

Oddy WH. TVW-Telethon-Institut für Kindergesundheits-Forschung, West- Perth, West-Australien. wendyo@ichr.uwa.edu.au

Stillen Sie Rev. Mrz 2000; 8(1): 5-11

Das Primärziel war, zu bestimmen, ob es eine umgekehrte Vereinigung zwischen der Dauer des exklusiven Stillens und der Entwicklung von den Merkmalen gab, die mit Asthma in den Kindern am Alter sechs Jahre verbunden sind. Eine zukünftige Kohortenstudie von Kindern von West-Australien wurde vor Geburt eingeschrieben und gefolgt, um sechs zu altern. Zwei tausend, neunhundert und neunundsiebzig Kinder wurden durch vor der Geburt liegende Kliniken am bedeutenden tertiären Geburts- Krankenhaus in Perth eingezogen. Unbedingte logistische Regression wurde verwendet, um die Vereinigung zwischen Dauer des exklusiven Stillens zu modellieren und Ergebnisse bezogen sich auf Asthma oder Atopie an Alter sechs, zulassend einige wichtige Confounders. Diese schlossen Geschlecht, Gestationsalter ein und rauchten in der Schwangerschaft und in der frühen Kinderbetreuung. Nach Anpassung für Confounders, war die Einleitung von Milch anders als Muttermilch vor vier Monaten des Alters ein bedeutender (< 0,05) Risikofaktor für alle Asthma-bedingten Ergebnisse in den sechsjährigen Kindern: (i) bestimmte Doktor umgekehrtes umgekehrtes Fragezeichen der Frage der Asthmachancen Verhältnis markOR = 1,25 (95% Ci 1.02-1.54); (ii) Schnaufen drei oder mehr Mal seit dem Alter von einem Jahr ODER von 1,42 (1.15-1.76); (iii) Schnaufen den letzten zwölf Monaten ODER 1,28 (1.02-1.76); (iv) Schlafstörung passend, innerhalb der letzten zwölf Monate ODER 1,41 zu schnaufen (1.04-1.90); (V) Alter an Doktordiagnose (umgekehrtes umgekehrtes umgekehrtes Fragezeichen der Frage des Fragezeichens der Gefahrenverhältnis umgekehrtes Frage markHR 1,22 mark1.03-1.43); (vi) Alter am ersten Schnaufen (umgekehrtes umgekehrtes Fragezeichen Frage Stunde 1,36 mark1.17-1.59) und; (vii) positive Reaktion bis allgemeine aeroallergens ODER 1,27 (1.01-1.59). Es gibt eine erhebliche Reduzierung im Risiko des Kindheitsasthmas, wie am Alter festgesetzt sechs Jahre, wenn exklusives Stillen während mindestens der ersten vier Lebensmonate fortgesetzt wird. Diese Ergebnisse sind für unser Verständnis der Ätiologie und für der möglichen Verhinderung des Asthmas in den Kindern wichtig.

Die Funktion der Allergie: immunologische Verteidigung gegen Giftstoffe.

Profet M. Division von Biochemie u. von Molekularbiologie, University of California, Berkely 94720.

Q Rev Biol Mrz 1991; 66(1): 23-62

Dieses Papier schlägt vor, dass die Säugetier- Immunreaktion, die bekannt ist als „Allergie“ als letzte Zeile der Verteidigung gegen die umfangreiche Reihe von giftigen Substanzen entwickelte, die in der Umwelt in Form von Sekundärbetriebsmitteln und -giften existieren. Während nonimmunological Verteidigung nur Klassen von Giftstoffen gewöhnlich anvisieren kann, ist das Immunsystem zum Einstellen erfordert, um die spezifischen molekularen Konfigurationen von einzelnen Giftstoffen selektiv anzuvisieren einzigartig fähig. Giftige Substanzen sind allgemein allergienherbeiführend. Die pharmakologischen Chemikalien, die durch die Mastzellen des Körpers während eines IgE freigegeben wurden, Antikörper-vermittelten allergische Wartegewöhnlich Ursachenerbrechendiarrhöe, Husten, Zerreißen, Niesen oder Verkratzen, die helfen, vom Körper die giftige Substanz wegzutreiben, die die Antwort auslöste; Einzelpersonen entwickeln häufig Widerwillen zu den Substanzen, die solche Antworten ausgelöst haben. Eine starke allergische Antwort umfasst häufig eine Abnahme am Blutdruck, der die Rate verlangsamt, an der Giftstoffe zu den Zielorganen verteilen. Das Immunsystem identifiziert als toxische Substanz die folgenden Arten von Substanzen: (1) jene Substanzen mit niedrigem Molekulargewicht, die kovalent an Serumproteine binden (z.B., viele Pflanzengiften); (2) ungiftige Proteine, die als Träger von Giftstoffen mit niedermolekularen Gewichten auftreten (z.B., die Betriebsproteine verbunden mit Pflanzengiften); (3) Besonderesubstanzen des hohen Molekulargewichts, die Einzelpersonen in den ererbten Säugetier- Bevölkerungen für eine Spanne der Zeit schädigten, die vom Standpunkt der natürlicher Auswahl bedeutend war (z.B., die giftigen Proteine des Bienengiftes. Substanzen, die kovalent an Serumproteine binden, sind im Allgemeinen akut giftig, und weil viele dieser Substanzen auch kovalent an die DNA von Zielzellen binden, sind sie auch möglicherweise mutagen und Krebs erzeugend. So indem sie gegen akute Giftigkeit sich schützt, verteidigt möglicherweise Allergie auch gegen Mutagene und Karzinogene. Die giftige Hypothese erklärt die Hauptphänomene der Allergie; warum IgE-vermittelte Allergien normalerweise innerhalb von Minuten von der Belastung durch ein Allergen auftreten und warum sie häufig so schwer sind; warum die Äusserungen der Allergie das Erbrechen umfassen, Diarrhöe, Husten, Niesen, Verkratzen, Zerreißen und ein Blutdruckabfall; warum kovalente Schwergängigkeit von Substanzen mit niedrigem Molekulargewicht zu den Serumproteinen häufig Allergie verursacht; warum Allergien zu vielen Nahrungsmitteln, zu Blütenstaub, zu Giften, zu Metallen und zu Drogen auftreten; warum allergische Kreuzreaktivität zu den Nahrungsmitteln und zum Blütenstaub von ohne Bezug botanischen Familien auftritt; warum Allergie scheint, so launisch und variabel zu sein; und warum Allergie in den Industriegesellschaften als überwiegender ist, ist es in herumsuchenden Gesellschaften. Diese Hypothese hat auch Auswirkungen für die Diagnose, die Verhinderung und die Behandlung der Allergie.

Eigenschaften des Asthmas in den älteren Personen.

Quadrelli SA, Roncoroni A. Instituto De Investigaciones Medicas, Universidad De Buenos Aires, Argentinien. silviaq@satlink.com

J-Asthma Aug 2001; 38(5): 377-89

Asthma hat als eine seltene Krankheit in den älteren Personen gegolten, aber neue Studien haben gezeigt, dass sie in den älteren Personen wie in der Bevölkerung von mittlerem Alter so allgemein ist. Diagnose des Asthmas wird häufig bei den älteren Patienten übersehen und führt zu Undertreatment. Spirometrie, Bestimmung der ausatmenden Flusslabilität und Histaminherausforderungstests sind Werkzeuge, die als usefulfor die Bewertung von älteren Asthmatikern sind, da sie für jüngere Patienten sind. Asthma ist in den älteren Personen, besonders in den althergebrachten Asthmatikern schwerer. Asthmabehandlung in den älteren Personen sollte den gleichen schrittweisen Richtlinien folgen, die für alle Altersklassen empfohlen werden, obwohl sie intensivere Überwachung erfordert. Eine aggressive Behandlungsannäherung an mildes und mäßiges Asthma in den jungen Leuten ist die beste Hoffnung des Änderns der zukünftigen Tendenzen des Asthmas in den älteren Personen.

Diätetische phytoestrogens haben entzündungshemmende Tätigkeit in einem Meerschweinchenmodell des Asthmas.

Königliches JF, Fraser Gd, Wochen CER, Greenberg Na. Abteilung von Pharmakologie, Universität von Minnesota, Duluth, Minnesota 55812, USA. jregal@d.umn.edu

Proc Soc Exp Biol.-MED Apr 2000; 223(4): 372-8

Phytoestrogens sind ein normaler Bestandteil des Sojaproteins und sind gezeigt worden, um entzündungshemmende Tätigkeit in verschiedenem in-vitro- und in vivo in den Modellen zu haben. Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um zu bestimmen, wenn eine Diät, die in den phytoestrogen Isoflavonen, genistin und daidzin angereichert wurde, die Antigen-bedingte zelluläre Infiltration ändern würde, der besonders Eosinophilia, der von einem Meerschweinchenmodell des Asthmas charakteristisch ist. Während der Dauer der Studie, wurden Meerschweinchen auf einer Steuerdiät (Standardmeerschweinchenchow-chow) oder der gleichen Diät, die in den Isoflavonen angereichert wurde beibehalten. Die Tiere wurden auf die Diät 2 Wochen vor aktiver Sensibilisierung mit Ovalbumin (OA) gesetzt. Drei Wochen nach Sensibilisierung, wurden Tiere mit OA-Aerosol angefochten. Die zelluläre Infiltration in die Lunge und das Protein und die roten Blutkörperchen (RBC) in der bronchoalveolaren Waschungsflüssigkeit (BAL) waren entschlossene 17 Stunde später. In den Tieren, die auf der Steuerdiät beibehalten wurden, ergab OA-Aerosolherausforderung die erwartete Zunahme der Eosinophils im BAL und im Lungengewebe, eine Zunahme der Neutrophils des BAL und eine Zunahme des Proteins und die Zahl von RBC im BAL. Demgegenüber in den Tieren, die auf der Isoflavondiät beibehalten wurden, wurde der OA-bedingte Eosinophilia im Lungengewebe erheblich vermindert. Darüber hinaus verursachte OA-Herausforderung eine größere Zunahme BAL-Proteins in den Tieren, die auf der Isoflavondiät beibehalten wurden, die mit Tieren auf der Steuerdiät verglichen wurde. Unsere Ergebnisse zeigten an, dass eine Diät, die in den Isoflavonen angereichert wird, verringerten Antigen-bedingten Eosinophilia in der Lunge im Meerschweinchenmodell des Asthmas ergibt. Jedoch wird dieser nützliche entzündungshemmende Effekt von diätetischen phytoestrogens von einer möglicherweise schädlichen Zunahme des Antigen-bedingten Durchsickerns des Proteins in den Luftraum begleitet.

Ein Bericht des französischen Seekiefernbarkenauszuges (Pycnogenol), eine Kräutermedikation mit einer verschiedenen klinischen Pharmakologie.

Chemie Rohdewald P. Institute Pharmaceutical, Westfalische Wilhelms-Universitat Munster, Deutschland. rohdewa@uni-muenster.de

Int J Clin Pharmacol Ther Apr 2002; 40(4): 158-68

ZIELE: Ein zunehmender Körper des Beweises zeigt dieses Pycnogenol (PYC), ein standardisierter Auszug der französischen Seekiefernbarke, hat vorteilhafte pharmakologische Eigenschaften an. Dieses ist ein Bericht von Studien mit PYC und Komponenten der Vorbereitung, die haben geholfen, Zielstandorte und mögliche Mechanismen für Tätigkeit in den Männern aufzuklären.

METHODEN: Die Studien, die im Gleichen erscheinen, wiederholten Literatur, sowie stellten sich Ergebnisse bei den internationalen Sitzungen nicht schon verfügbar als erschienene Papiere, sind eingeschlossen in diesem Bericht dar. Zusätzliche Daten von erschienenen Quellen in den deutschen und französischen Sprachen, die nicht weit sind - verfügbar sind auch eingeschlossen.

ERGEBNISSE: Chemische Identifizierungsstudien zeigten, dass PYC hauptsächlich aus procyanidins und phenoplastischen Säuren verfasst wird. Procyanidins sind Biopolymere von Katechin- und Epicatechinuntereinheiten, die als wichtige Bestandteile in der menschlichen Nahrung erkannt werden. PYC enthält eine große Vielfalt von procyanidins, die vom monomeren Katechin und vom taxifolin bis zu Oligomeren mit 7 reichen oder mehr flavonoiden Untereinheiten. Die phenoplastischen Säuren sind Ableitungen von Benzoe- und Zimt- Säuren. Die Ferulasäure- und taxifolinkomponenten werden schnell als glucuronides oder Sulfate in den Männern absorbiert und ausgeschieden, während procyanidins langsam absorbiert werden und zu den valerolactones umgewandelt, die als glucuronides ausgeschieden werden. PYC hat niedrige akute und chronische Giftigkeit mit den milden unerwünschten Effekten, die in einem kleinen Prozentsatz von den Patienten auftreten, die oraler Einnahme folgen. Klinische Studien zeigen an, dass PYC in der Behandlung der chronischen venösen Unzulänglichkeit und der Netzhaut-mikroblutungen effektiv ist. PYC schützt sich gegen oxidativen Stress in einigen Zellsystemen, indem es die intrazelluläre Synthese von Antioxydationsenzymen verdoppelt und indem es als ein starker Reiniger von freien Radikalen auftritt. Andere Antioxidanseffekte beziehen eine Rolle in der Regeneration mit ein und Schutz des Vitamins C und der Tätigkeit E. Anti-inflammatory ist in vitro und in vivo in den Tieren demonstriert worden. Schutz gegen UV--Strahlung-bedingtes Erythem wurde in einer klinischen Studie gefunden, die oraler Aufnahme von PYC folgt. In den Asthmapatienten-Symptomergebnissen und in verteilenden leukotrienes werden verringert und Lungenfunktion wird verbessert. Immunomodulation ist in beiden Tiermodellen sowie bei Patienten mit lupus erythematosus beobachtet worden. PYC bekämpft die Gefäßverengung, die durch Adrenalin und Norepinephrin, indem es die Tätigkeit endothelial Stickstoffmonoxid Synthase verursacht wird erhöht. Ausdehnung der kleinen Blutgefäße ist bei Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankung, während in den Rauchern beobachtet worden, verhindert PYC rauchen-bedingte Plättchenanhäufung und verringert die Konzentration von Thromboxane. Die Fähigkeit, die Angiotensin-Umwandlung des Enzyms zu hemmen ist mit einem milden antihypertensiven Effekt verbunden. PYC entlastet prämenstruelle Symptome, einschließlich Bauchschmerzen und diese Aktion ist möglicherweise mit der Spasmolyticaktion etwas phenoplastischer Säuren verbunden. Eine Verbesserung in der kognitiven Funktion ist in kontrollierten Tierversuchen und in diesen Ergebnisstützanekdotischen Berichten der Verbesserung bei ADHD-Patienten beobachtet worden, die PYC-Ergänzungen nehmen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Es gibt viel Beweis, der zeigt, dass PYC nützliche Effekte auf physiologische Funktionen hat. Ergebnisse von laufender klinischer Forschung werden angefordert, um vorhergehende Beobachtungen zu bestätigen und zu verlängern.

Stillen und Asthma unter brasilianischen Kindern.

Romieu I, Werneck G, Ruiz Velasco S, weißes M, Hernandez M. Pan American Health Organization, Mexiko. iromieu@insp3.insp.mx

J-Asthma 2000; 37(7): 575-83

Wir überprüften die Vereinigung des Stillens und das Vorhandensein von chronischen Atmungssymptomen unter 5.182 brasilianischen Schulkindern 7-14 Lebensjahre, die Teilnehmer an die internationale Untersuchung über Asthma und die Allergien in der Kindheit (ISAAC) waren. Das Vorherrschen des medizinisch bestimmten Asthmas und das gegenwärtige Schnaufen war beziehungsweise 4,6% (95% Konfidenzintervall [Ci] 4.0%-5.2%) und 11,9% (95% Ci 11.0%-12.8%). Neunzig Prozent der Mütter in unserer Studienbevölkerung hatten ihr Kind gestillt. Nachdem wir auf Potenzialverwirrungsfaktoren eingestellt hatten, fanden wir, dass Kinder, die nicht gestillt worden waren, wahrscheinlicher waren, eine medizinische Diagnose des Asthmas (Chancenzuteilung [ODER] zu haben = 1 .51, 95% Ci 1.00-2.51), gegenwärtiges Schnaufen zu erfahren (ODER = 1,29, 95% Ci 0.96-1.74), und nach Übung zu schnaufen (ODER = 1,51, 95% Ci 1.01-2.27) als Kinder, die für mehr als 6 Monate gestillt worden waren. Dieser Effekt war unter Kindern ohne Familiengeschichte des Asthmas nur anwesend (ODER = 1,54, 95% Ci 0.90-2.42 für medizinische Diagnose des Asthmas; ODER = 1,27, 95% Ci 0.93-1.75 für das gegenwärtige Schnaufen; und ODER = 1,74, 95% Ci 1.12-2.6 für Schnaufen nach Übung). Wir stellen fest, dass das niedrige Vorherrschen möglicherweise des Asthmas und des Schnaufens, die in unserer Bevölkerung beobachtet werden, teils mit der hohen Stufe des Stillens zusammenhängt.

Antioxydantien und Proteinkarbonyle in der bronchoalveolaren Waschungsflüssigkeit von Kindern: normale Daten.

Schock BC, Junge IST, Brown V, Fitch PS, Taylor R, Schilder MD, Ennis M. Department der klinischen Biochemie, die Universität der Königin von Belfast, Belfast BT12 6BJ, Großbritannien.

Pediatr Res Feb 2001; 49(2): 155-61

Antioxidans-Oxydationsmittelunausgeglichenheiten in der bronchoalveolaren Waschungsflüssigkeit (BAL) werden gedacht, um zum oxidativen Stress in der Erkrankung der Atemwege beizutragen. Jedoch sind normale Bezugsbereiche für BAL-Antioxydantien und oxidierte Proteine in den Kindern nicht verfügbar. In dieser Studie zogen wir 124 Kinder ein, die für elektive Operation für eine noninflammatory Zustand teilnehmen; 83 waren nonasthmatic, nonatopic (N) und 41 waren nonasthmatic, atopic (Na). Eine nonbronchoscopic Waschung wurde durchgeführt und Ascorbat, Harnsäure, Alphatocopherol und Konzentrationen des Proteinkarbonyls (als Maß oxydierender Schaden) wurden in BAL-Flüssigkeit bestimmt. Der 95% Bezugsbereich war 0.112-1.897 micromol/L für Ascorbat, 0.149-2.163 micromol/L für urate, 0.0029-0.066 micromol/L für Alphatocopherol und 0.280-4.529 nmol/mg für Proteinkarbonyle in BAL-Flüssigkeit. Alter, Geschlecht und Aussetzung zum Klimatabakrauche beeinflußten nicht die Konzentration des Ascorbats, des urate, des Alphatocopherols oder der Proteinkarbonyle. Jedoch in den mehrfachen Linear-Regression Analysen, wurde die Art der Hausheizung (Glas-konfrontierte Feuer oder ölbefeuerte Zentralheizung) gefunden, um Ascorbat- und uratekonzentrationen in der BAL-Flüssigkeit zu beeinflussen (SSkoeffizient für Ascorbat: 0,445, p = 0,031; für urate: 0,114, p = 0,001). Es gab keinen bedeutenden Unterschied zwischen dem N und Na-Gruppe in Flüssigkeitskonzentrationen BAL des Ascorbats, des urate oder der Proteinkarbonyle. Die Alphatocopherolkonzentration wurde erheblich der Na-Gruppe erhöht (p = 0,037). Harnsäure- und Alphatocopherolkonzentrationen in BAL-Flüssigkeit und -serum wurden nicht aufeinander bezogen. Faszinierend wurden Serum und BAL-Ascorbatkonzentrationen erheblich (r = 0,297, p = 0,018, n = 63) aufeinander bezogen, die möglicherweise eine Erklärung geben für, warum die Ergänzung der Diät mit Vitamin C Asthmasymptome verbessern kann. Weitere Studien forschen die Rolle von BAL-Antioxidanskonzentrationen in den Kindern mit entzündlichen Erkrankungen der Atemwege nach.

Diät, Infektion und keuchende Krankheit: Lektionen von den Erwachsenen.

Seaton A, Devereux G. Department der Klima- und Arbeitsmedizin, Universität von Aberdeen-Medizinischer Fakultät, Foresterhill, Aberdeen, Schottland, Großbritannien.

Pediatr-Allergie Immunol 2000; 11 Ergänzungs-13:37 - 40

Eine Zunahme des Asthmas und der atopic Krankheit ist vieler Länder notiert worden, in denen Gesellschaft wohlhabender geworden ist. Wir haben zwei mögliche Erklärungen nachgeforscht: eine Reduzierung in der Kindheitsinfektion und eine Änderung in der Diät. In einer Kohorte von den Leuten, die seit 1964, ursprünglich vorgewählt als Zufallsstichprobe von Schülern der Grundschule verfolgt werden, haben wir die Bedeutung der Familiengrösse und die allgemeinen Kindheitsinfektionskrankheiten zur Entwicklung des Ekzems, des Heuschnupfens und des Asthmas nachgeforscht. Obgleich Mitgliedschaft einer großen Familie Risiken des Heuschnupfens und des Ekzems (aber des nicht Asthmas) verringerte, wurde dieses nicht durch die Infektion erklärt, die das Kind erlitten hatte. Tatsächlich je mehr Infektion, die gehabt hatte das Kind, je größer die Wahrscheinlichkeit des Asthmas, obgleich Masern ein bescheidenes Maß Schutz gewährte. Wir haben diätetische Faktoren in zwei verschiedenen Studien nachgeforscht. Im ersten haben wir dargestellt, dass die Risiken der bronchialen Hyperaktivität unter denen mit der niedrigsten Aufnahme des Vitamins C erhöhtes 7faches sind, während die niedrigste Aufnahme von gesättigten Fetten einen 10fachen Schutz gewährte. In dem zweiten haben wir gezeigt, dass das Risiko der keuchenden Krankheit des Erwachsenanfangs durch die niedrigste Aufnahme von Vitamin E und verdoppelt durch die niedrigste Aufnahme des Vitamins C erhöhtes fünffaches ist. Diese Ergebnisse wurden durch direkte Messungen der Vitamine und der Triglyzeride im Plasma gestützt. Wir haben vorgeschlagen, dass Änderungen möglicherweise in der Diät von schwangeren Frauen reflektiert die, die in der Gesamtbevölkerung beobachtet werden, ergeben und dass diese möglicherweise die Geburt von Kohorten von Kindern vorbereitet worden zur Atopie und zum Asthma. Der direkte Test von diesem ist, die Diät und den Ernährungsstatus einer großen Kohorte der schwangeren Frauen zu studieren und ihrer Nachkommenschaft vorwärts zu folgen. Dieses ist unsere gegenwärtige Forschung.

Diätetische Antioxydantien und Asthma in den Erwachsenen: Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie.

Shaheen SO, Sterne JA, Thompson RL, Songhurst-CER, Margetts Schwerpunktshandbuch, Burney-SEITE. Abteilung von öffentliches Gesundheitswesen-Wissenschaften, College König, Haupthaus, London, Vereinigtes Königreich. seif.shaheen@kcl.ac.uk

Sorgfalt-MED 2001 morgens J Respir Crit am 15. November; 164 (10 Pint 1): 1823-8

Eine schützende Rolle für diätetische Antioxydantien im Asthma ist vorgeschlagen worden. Jedoch ist der epidemiologische Beweis, zum von Antioxidansvitaminen zu implizieren schwach, und Daten bezüglich der Rolle von Flavonoid-reichen Nahrungsmitteln und von Antioxidansspurenelementen ermangeln. Wir führten eine Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie in Süd-London, Großbritannien durch, nachzuforschen, ob Asthma weniger allgemein und in den Erwachsenen weniger schwer ist, die diätetischere Antioxydantien verbrauchen. Teilnehmer wurden 16-50 Jahr gealtert und registriert mit 40 allgemeiner Praxis. Asthma wurde durch positive Reaktionen zu einem Standardsiebungsfragebogen im Jahre 1996 definiert, und vollständige Information über übliche Diät wurde durch Nahrungsmittelfrequenzfragebogen von 607 Fällen und von 864 Kontrollen im Jahre 1997 eingeholt. Nach der Kontrolle für Potenzialverwirrungsfaktoren und Gesamtenergieaufnahme, war Apfelverbrauch negativ mit Asthma verbunden (Chancenverhältnis [ODER] pro Zunahme Frequenzgruppe 0,89 [95% Konfidenzintervall [Ci]: 0,82 bis 0,97]; p = 0,006). Aufnahme des Selens auch war negativ mit Asthma verbunden (ODER pro quintile Zunahme 0,84 [0,75 bis 0,94]; p = 0,002). Rotweinaufnahme war negativ mit Asthmaschwere verbunden. Die Vereinigungen zwischen Apfel und Rotweinverbrauch und -asthma zeigen möglicherweise eine Schutzwirkung von Flavonoiden an. Die Ergebnisse für diätetisches Selen konnten Auswirkungen für Gesundheitspolitik in Großbritannien haben, in dem Aufnahme gesunken ist.

Diätetische Antioxydantien und Ozon-bedingtes bronchiales hyperresponsiveness in den Erwachsenen mit Asthma.

Trenga CA, Koenig JQ, Williams PV. Abteilung von Umwelterhaltungen, University of Washington, Seattle 98195-7234, USA.

Bogen umgeben Gesundheit 2001 Mai/Juni; 56(3): 242-9

Ozon-Belichtung verschlimmert Asthma, wie in Kontrollbelichtungen und in den epidemiologischen Studien demonstriert worden ist. In der gegenwärtigen doppelblinden Kreuzstudie werteten die Autoren die Effekte von diätetischen Antioxydantien (d.h., 400 IU Magnesium-Vitamin C des Vitamins E/500) auf Ozon-bedingtes bronchiales hyperresponsiveness in den erwachsenen Themen mit Asthma aus. Siebzehn Themen wurden 0,12 PPMs Ozon oder Luft für Minute 45 während der zeitweiligen mäßigen Übung ausgesetzt. Bronchiales hyperresponsiveness wurde mit 10 Einatmungsherausforderungen des MinutenSchwefeldioxids (d.h., 0,10 PPMs und 0,25 PPMs) festgesetzt. Themen, denen diätetische Antioxydantien gegeben wurden, reagierten kleiner streng auf Schwefeldioxidherausforderung als die Themen, die ein Placebo gegeben wurden (d.h., ausatmendes Zwangsvolumen in der 1. sek: -1,2% gegen 4,4%, beziehungsweise; Höchstfluß: +2,2% gegen -3,0%, beziehungsweise; und mittel-Zwangsausatmender Fluss: +2,0% gegen -4,3%, beziehungsweise). Effekte waren ausgeprägter, als Themen durch Antwort zum Schwefeldioxid am Siebungsbesuch gruppiert wurden. Die Ergebnisse schlagen vor, dass diätetische Ergänzung mit Vitaminen E und C asthmatische Erwachsene fördert, die Luftschadstoffen ausgesetzt werden.

Beziehung des Body-Maß-Indexes zum Asthma und der Atopie in den Kindern: die nationale Gesundheits-und Nahrungs-Prüfungs-Studie III.

von Mutius E, Schwartz J, Neas LM, Dockery D, Weiss St. Das Krankenhaus der Hochschulkinder, D-80337 München, Deutschland. Erika.Von.Mutius@kk-i.med.uni-muenchen.de

Thorax Nov. 2001; 56(11): 835-8

HINTERGRUND: Eine Zunahme des Vorherrschens von Korpulenz und des Asthmas in letzten Jahrzehnten ist der Wohlstandsgesellschaften berichtet worden. sind Übergewicht und Korpulenz gezeigt worden, mit gestillt worden sein umgekehrt zusammenzuhängen, die auch ein möglicher schützender Faktor gegen atopic Krankheiten der Kindheit ist. Das Ziel dieser Analyse war, die Beziehung des Body-Maß-Indexes (BMI) zum Asthma zu erforschen und der Atopie in einer großen Repräsentativprobe der Bevölkerung Vereinigter Staaten.

METHODEN: Gealterten Kinder 4-17 die Jahre waren in der Übersicht NHANES III eingeschlossen. Vorherrschen von atopic Krankheiten und von Potenzialverwirrungsfaktoren wie Aussetzung zum Klimatabakrauche, zum Geburtsgewicht, zum Stillen und zur Haushaltsgröße wurden unter Verwendung der strukturierten Interviews mit Eltern festgesetzt. Höhe und Gewicht wurden gemessen, und BMI wurde als kg/m berechnet (2) und umgewandelt in z-Ergebnisse. Kinder machten Hautsticheltests für Atopie zu Reihe von Nahrung und inhalant Allergene durch.

ERGEBNISSE: Das Vorherrschen des Asthmas (8,7% v 9,3% v 10,3% v 14,9%, p=0.0001) und der Atopie (48,6% v 50,5% v 53,0% v 53,2%, p=0.05) stieg erheblich bei Zunahme der Quadraturen von BMI. Nach Anpassung für Confounders, blieben eine bedeutende positive Vereinigung zwischen BMI und Asthma (justiert ODER 1,77, 95% Konfidenzintervall 1,44 bis 2,19 zwischen den höchsten und niedrigsten Quadraturen von BMI), während keine unabhängige Beziehung zwischen BMI und Atopie offensichtlich war. Keine Effektänderung durch Sex oder Ethnie wurde gesehen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Effekte erhöhten BMI auf Asthma werden durch mechanische Eigenschaften des Atmungssystems vermittelt möglicherweise, das mit Korpulenz verbunden ist oder durch upregulation von entzündlichen Mechanismen eher als durch allergische eosinophile Entzündung des Fluglinienepithels.

Serum- und Blutkörperchenantioxidansstatus bei Patienten mit Asthma bronchiale.

Vural H, Uzun K. Harran University, Sanliurfa, die Türkei. vuralh@doruk.net.tr

Kann Respir J 2000 November/Dezember; 7(6): 476-80

Niveaus des Vitamins C, des Ceruloplasmin, des Transferrins und des Albumins im Serum und des Glutathions in den roten Blutkörperchen wurden bei 40 Patienten mit Asthma nachgeforscht, um zu bestimmen, ob ihr Antioxidansstatus zu gesunden Themen unterschiedlich war. Serumvitamin- c und -albuminniveaus waren in der Patientengruppe (36.91+/-12.50 microM und 46.2+/-3.0 g/l, beziehungsweise) als in 43 gesunden Freiwilligen niedriger (53.38+/-13.06 microM und 48.8+/-2.1 g/l, < 0,001 und < 0,05, beziehungsweise). Jedoch waren Erythrozytglutathion und Serum Ceruloplasminniveaus in der Patientengruppe (0.59+/-0.11 Mol/Mol Hämoglobin und 442+/-73 micromol/L, beziehungsweise) als in den Kontrollen höher (0.49+/-0.09 Mol/Mol Hämoglobin und 308+/-47 micromol/L, < 0,001 und < 0,001, beziehungsweise). Kein Unterschied wurde in den Transferrinniveaus zwischen den Gruppen beobachtet. Die Ergebnisse schlagen vor, dass reagierende Sauerstoffspezies möglicherweise ein beitragender Faktor bei Patienten mit dem Asthma sind und ändern in den Serumvitamin- c, -Ceruloplasmin- und -erythrozytglutathionsniveaus verursachen.

Verbrauch des hypoallergenic Mehls verhindert Gluten-bedingte Fluglinienentzündung in Brown-Wanderratten.

Watanabe J, Tanabe S, Watanabe M, Kasai T, Hochschule für Aufbaustudien Sonoyama K. der Landwirtschaft, Hokkaido-Universität, Sapporo, Japan. nabe-j@chem.agr.hokudai.ac.jp

Biosci Biotechnol Biochemie Aug 2001; 65(8): 1729-35

Brown-Wanderratten wurden mit Gluten immunisiert und dann eine Diät einzogen, die hypoallergenic Mehl oder eine Aminosäuremischung enthält. Die Ratten wurden dann gemacht, um ein solubilisiertes Gluten zu inhalieren, um Gluten-spezifisches Asthma bronchiale zu verursachen. Die Antikörperniveaus im Serum von Ratten wurden von ELISA gemessen, und Zellzählungen waren auf cytospin Vorbereitungen der bronchoalveolaren Waschungsflüssigkeit erfolgt. Körpergewicht wurde verringert, nachdem Allergenherausforderung in den Ratten die Aminosäuremischung einzog, aber nicht in den Ratten das hypoallergenic Mehl einzog. Antikörperniveaus im Serum waren in den Ratten einzogen hypoallergenic Mehl als in denen einzogen die Aminosäuremischung erheblich niedriger. Differenziale Zellzählungen in der bronchoalveolaren Waschungsflüssigkeit zeigten, dass die Anzahlen von Eosinophils, Lymphozyten und Neutrophils in den Ratten einzogen das hypoallergenic Mehl als erheblich niedriger waren, in denen einzogen die Aminosäuremischung. Diese Ergebnisse schlagen, dass hypoallergenic Mehl aktiv die allergischen Reaktionen unterdrückt, vermutlich vor, indem sie Mundtoleranz verursachen.

Verringerte Niveaus von Glutathionsc$s-transferasen in den Fleckentestreaktionen auf dithranol und Natriumlaurylsulfat, wie durch quantitatives immunocytochemistry gezeigt: Beweis für oxidativen Stress in der akuten Reizkontaktdermatitis.

Willis cm, Britton Le, Reiche L, Wilkinson JD. Abteilung der Dermatologie, Amersham-Krankenhaus, Whielden-Straße, Amersham, Dollars, HP7 0JD, Großbritannien. carolynwillis@sbnhst.ftech.co.uk

Eur J Dermatol 2001 März/April; 11(2): 99-104

Erhöht Beweis, dass oxidativer Stress eine Rolle in der Pathogenese der akuten Reizkontaktdermatitis spielt. Als Teil der laufenden Studien in den Effekt von Reizchemikalien auf die Antioxidansenzymsysteme in der Haut, haben wir die Änderungsstufen von zwei Klassen Glutathionsc$s-transferase in den Fleckentestreaktionen zu dithranol und Natriumlaurylsulfat, unter Verwendung quantitativen immunocytochemistry überprüft. Obgleich keine Änderungen nach 6 Stunden offensichtlich waren, wurden bedeutende Reduzierungen in der Dichte des Befleckens für Glutathionsc$s-transferasealpha mit beiden Reizmitteln nach 48 Stunden und 96 Stunden gesehen. Glutathionsc$s-transferase-PU-Niveaus wurden in geringerem Masse verringert und erreichten Bedeutung für dithranol an den 96 Stunden nur Zeitpunkt und für Natriumlaurylsulfat bei nur 48 Stunden. Die Ergebnisse stützen die Hypothese, dass oxidativer Stress eine Rolle in der chemisch-bedingten Entzündung spielt, nicht nur im Falle der Reizmittel wie dithranol, die bekannt, um reagierende Sauerstoffspezies direkt zu erzeugen, aber auch mit den Chemikalien nicht im Allgemeinen verbunden mit Generation des freien Radikals.

VORGESCHLAGENES ABLESEN

Cytokine-verwiesene Therapien für Asthma.

Barnes PJ. Nationales Herz und Lung Institute, London, Vereinigtes Königreich.

J-Allergie Clin Immunol Aug 2001; 108 (2 Ergänzungen): S72-6

Zunehmendes Wissen der pathophysiologischen Rollen der verschiedenen cytokines in den atopic Krankheiten hat die Basis für die Entwicklung von neuen Therapien geboten. Strategische Ansätze für Cytokinehemmung umfassen das Blockieren von Übertragungsfaktoren, die zu ihren Ausdruck, Blockade nach ihrer Freigabe, Cytokineempfängerantagonismus und die Hemmung von Signalisierenbahnen führen, die nach Cytokineempfängerschwergängigkeit aktiviert sind. Die proinflammatory cytokines IL-5, IL-4, IL-13 und TNF-Alpha gehören zu den therapeutischen Zielen. Ergebnisse mit einem humanisierten anti-IL-5 sind enttäuschend gewesen. Obgleich erfolgreich, wenn es deutlich verringert, Eosinophils verteilend und wenn es Eosinophilansammlung in den Fluglinien verhinderte, war das humanisierte anti-IL-5, nicht imstande, die frühen oder späten Antworten zum Allergen zu beeinflussen oder Fluglinienreaktivität auf methacholine Herausforderung bei Patienten mit Asthma zu verringern. Andererseits hat ein löslicher Antagonist des Empfängers IL-4 klinischen Nutzen für Patienten mit mäßigem Asthma gezeigt, die täglich inhalierte Kortikosteroide fordern. Mittel, die IL-13 und TNF-Alpha anvisieren, bleiben, in asthmatische Entzündung ausgewertet zu werden. Der Gebrauch der cytokines mit entzündungshemmenden Effekten hat möglicherweise auch therapeutischen Wert. Die Bewertung solcher Mittel in den Menschen, einschließlich IL-10, IL-12 und IFN-Gamma, ist in einem einleitenden Stadium, aber bis jetzt sind Ergebnisse nicht aufmunternd gewesen.

Unter Verwendung der Homöopathie für die Behandlung des Kindheitsasthmas: Verständnis der Wahl einer Familie.

Gesundheitszentrum Doerr L. Boston, 1 Boston-Gesundheitszentrum-Platz, Boston, MA 02118, USA.

J Pediatr Nurs Aug 2001; 16(4): 269-76

Das Vorkommen und die Schwere des Asthmas erhöhen sich trotz der gemeinsamen Anstrengungen im umfassenden Management. Familien werden erwartet möglicherweise, zu den ergänzenden oder alternativen Therapien (Nocken) nach Hilfe in der Behandlung des hartnäckigen Kindheitsasthmas zu suchen. Eine solche Therapie ist Homöopathie, ein System von Medizin, die die besonders vorbereiteten verwendet, in hohem Grade verdünnten Substanzen, zum der Selbstheilung des Körpers in einer umfassenden Art zu verursachen. Dieser Artikel beschreibt die kontrastierenden Erfahrungen für eine Familie, die Spezialitätenberatungen mit einem Allergist und mit einem Homöopathen durchmacht. Die Art des Interviews und die benutzten Diagnose-Tools unterscheiden sich sowie die grundlegenden Philosophien und die Ziele. Die Vorteile und die Beschränkungen sowie der regelnde Rahmen der Homöopathie werden erklärt, wie durch die Literatur bewiesen. Für die Krankenschwestern und andere Kliniker, die für Kinder und Familien sich interessieren, die verwenden unkonventionelle Therapien, sind die klinischen Auswirkungen, dass diese Fachleute über die verschiedenen alternativen Therapien sachkundig werden müssen, die herkömmliche Sorgfalt ergänzen können. Familien, die Homöopathie zusammen mit herkömmlichem Sorgfaltbedarf versuchen möchten, offene Linien der Kommunikation und der Zusammenarbeit zwischen ihren Anbietern zu haben, herkömmlich und homöopathisch. Die Sorgfalt des Kindheitsasthmas prüft möglicherweise, von klinischen Studien in der Homöopathie zu profitieren. Copyright 2001 durch W.B. Saunders Company

Anti-Umgestaltung von Drogen für die Asthmabehandlung: Anforderung für Tiermodelle von Fluglinienwand remodelling.

Fernandes DJ, Xu KF, Stewart AG. Abteilung von Pharmakologie, Universität von Melbourne, Grattan-Straße, Parkville, Victoria 3010, Australien.

Clin Exp Pharmacol Physiol Aug 2001; 28(8): 619-29

1. Die Fluglinienwandumgestaltung (AWR), der Strukturwandel, der durch akute und chronische Entzündung in den Fluglinien verursacht wird, sind möglicherweise eine von den bedeutendsten und schwierig, Komponenten des progressiven Asthmas aufzuheben. 2. Die Mechanismen, die der Entwicklung von AWR zugrunde liegen, bekannt nicht. Studien nur der oberflächlichsten Wandstrukturen der großen Fluglinien können in lebende Menschen wegen des Grads an Invasiveness geleitet werden erfordert worden, um Fluglinienstrukturwandel zu messen. Diese Studien decken auf, dass zur Zeit verfügbare Mittel nicht völlig AWR verhindern oder aufheben. So sind möglicherweise Tiermodelle der Asthmapathologie werden benutzt möglicherweise, um den Beitrag von bestimmten Vermittlern und von Zellen zur Entwicklung der Umgestaltung festzusetzen und auch nützlich in der Anfangssiebung von anti-Umgestaltungsmitteln des Potenzials. 3. Fluglinie hyperresponsiveness und AWR, die durch chronische Antigenherausforderung in den vorher gesunden Tieren angeregt werden, ist der z.Z. benutzten Modelle der Umgestaltung das populärste. Andere Tiermodelle umfassen den Gebrauch von besonders gezüchteten Belastungen mit tatsächlichem Fluglinienhyperresponsiveness oder -tieren, die eine natürlich vorkommende Asthma ähnliche Krankheit haben, wie Katzen mit katzenartigem Asthma oder Pferden mit Heben. Die weitere Entwicklung von Tiermodellen von AWR erleichtert die Entwicklung von neuen Antiasthmatherapien.

[Atopie mit rückläufiger keuchender Bronchitis in den Kindern]. [Artikel auf Polnisch]

Grzelewska-Rzymowska I, Kowejsza A, Kwiatkowska S. Kliniki Gruzlicy I Chorob Pluc IMW Akademii Medycznej w Lodzi.

Pneumonol Alergol Pol 2001; 69 (1-2): 73-83

Kindheitsasthma und keuchende Bronchitis sind die häufigsten chronischen Krankheiten der Kindheit. Leider sind ihre klinischen Symptome ähnlich--welches es schwierig, zwischen den zwei zu unterscheiden und deshalb macht, in richtiger Behandlung von Patienten entscheiden Sie. Das Ziel der Studie war, die Parameter herzustellen, die zu rechte Diagnose führen. Die Studie wurde in 50 gealterten Kindern 3-7 Jahre mit rückläufiger keuchender Bronchitis durchgeführt. Alle Patienten machten allergologische Prüfungen durch (Hauttests mit inhalierten Allergenen, persönlicher und Familiengeschichte und den Gesamt- und spezifischen IgE-Niveaus des Serums). 42 von ihnen wurden auf ventilationsparameter mit Bronchodilatationstest geprüft. Drei Eigenschaften Atopie wurden bei 21 (42%) Patienten, zwei Eigenschaften bei 7 (14%) Patienten gefunden. In 31 (62%) Kindern mindestens wurde eine Eigenschaft Atopie gezeigt. 7 (17%) der überprüften Kinder hatten bedeutenden Bronchodilatation nach salbutamol Einatmung. Schließlich in 24 (48%) von den Kindern, die unter keuchender Bronchitis leiden, wurde Asthma bronchiale bestimmt. Die Diagnose wurde durch antiasthma Ticbehandlung mit cromones oder inhalierten Kortikosteroiden bestätigt. In der großen Mehrheit (88%) Patientenasthma bronchiale war atopic. 23% in den keuchenden Bronchitiskindern, die nicht mit Asthma bronchiale-Eigenschaften der Atopie bestimmt wurden, wurden beobachtet. Sie sind von der Asthma bronchiale-Risikogruppe.

Ein Beta-hydroxysteroid Dehydrogenasehemmnis des Romans 11 herein enthalten saiboku-zu, ein planzliches Heilmittel für Steroid-abhängiges Asthma bronchiale.

Homma M, Oka K, Niitsuma T, Itoh H. Department der klinischen Pharmakologie, Tokyo-College der Apotheke, Japan.

J Pharm Pharmacol Apr 1994; 46(4): 305-9

Um das Hemmnis von prednisolone Metabolismus zu identifizieren herein enthalten Saiboku-zu, leiteten wir in-vitroexperimente von Beta-hydroxysteroid Dehydrogenase 11 (11 Beta-HSD), unter Verwendung des Rattenleberhomogenats und des Cortisols als typisches Substrat. Wir studierten die Effekte von zehn Kräuterbestandteilen auf 11 Beta-HSD. Fünf Kräuterauszüge zeigten hemmende Tätigkeit mit Glycyrrhiza glabra < Perillae frutescens u. Sisyphus, die gemein sind u. Magnolie officinalis u. Scutellaria baicalensis. Dieses schlägt vor, dass Beta-HSD Hemmnisse des Unbekannten 11 in vier Kräutern anders als G.-glabra enthalten werden, das ein bekanntes Hemmnis, glycyrrhizin enthält (und glycyrrhetinic Säure). Sieben chemische Bestandteile, die identifiziert worden sind, da die bedeutenden urinausscheidenden Produkte von Saiboku-zu in gesunden und asthmatischen Themen studiert wurden; das magnolol, das von M.-officinalis abgeleitet wurde, zeigte die stärkste Hemmung des Enzyms (IC50, 1,8 x 10 (- 4) M). Obgleich diese Tätigkeit kleiner als die von glycyrrhizin war, war der Hemmungsmechanismus (nicht konkurrierend) zu einem bekannten wettbewerbsfähigen Mechanismus unterschiedlich. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass magnolol möglicherweise zu den hemmenden Effekten von Saiboku-zu auf prednisolone Metabolismus durch Hemmung von 11 Beta-HSD beitrüge.

Das Verständnis der Pathogenese des allergischen Asthmas unter Verwendung der Maus modelliert.

Leong KP, Huston DP. Abteilung von Rheumatologie und von Immunologie, Tan Tock Seng Hospital, Singapur. khai_pang_leong@notes.ttsh.gov.sg

Ann Allergy Asthma Immunol Aug 2001; 87(2): 96-109; Quiz 110,

ZIEL: Dieses Papier wiederholt die aktuellen Ansichten der Pathogenese der eosinophilen Entzündung der Fluglinie und des Fluglinie hyperresponsiveness (AHR) im allergischen Asthma, das auf Mäusemodellen der Krankheit basiert. Der Leser trifft auch neue Behandlungsstrategien an, die entstanden sind, während dieses Wissen in der Praxis angewendet wird.

DATENQUELLEN: MEDLINE-Suchen wurden mit Schlüsselwörtern Asthma, Mäusemodell und Mause geleitet. Zusätzliche Artikel wurden von den Hinweisen in den Artikeln und in den Buchkapiteln identifiziert.

STUDIEN-AUSWAHL: Ursprüngliche Forschungsarbeiten und Übersichtsartikel von Gleich-wiederholten Zeitschriften wurden gewählt.

ERGEBNISSE: Obgleich das Mäusemodell nicht menschliches Asthma genau wiederholt, sind die Lektionen, die über die Pathogenese der allergischen Fluglinienentzündung und des AHR gelehrt sind, im Allgemeinen in den Menschen anwendbar. Art - 2 t-Helferlymphozyten (Th2) instrumentieren die Entzündung und sind für die Entwicklung von AHR entscheidend. Die Zellen und Moleküle, die in T-zellige Aktivierung mit einbezogen werden (Baumzellen, T-zelliger Empfänger, komplexes Molekül des bedeutenden Histocompatibility und costimulatory Moleküle) sind auch wesentlich. Außer diesen konnten keine andere Zelle oder Molekül gezeigt werden, um für die Einrichtung des Modells unter allen experimentellen Bedingungen unentbehrlich zu sein. Es gibt mindestens drei Bahnen, die zu AHR führen. Eins ist von Immunoglobulin E und von den Mastzellen, eins auf Eosinophils und interleukin-5 (IL-5) und eins auf IL-13 abhängig. Eosinophils sind vermutlich die wichtigsten ausführenden Zellen von AHR. Die radikalen Methoden, zum des Asthmas zu behandeln sind im Tiermodell, einschließlich die Abänderung der Polarität der Lymphozytenantwort und die Bekämpfung von IL-5 geprüft worden.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: AHR, der Stempel des Asthmas, ist der Fluglinienentzündung zuschreibbar, die schließlich durch Helfer t-Zellen über drei Bahnen, mindestens vermittelt wird. Das Mäusemodell ist- auch ein wertvolles Versuchsgelände für neue Therapien des Asthmas.

Familiengeschichte und das Risiko des Frühanfangs hartnäckig, des Frühanfangausgleichstroms und des Spätanfangasthmas.

London SJ, James Gauderman W, Avol E, Rappaport EB, Peters JM. Epidemiologie-Niederlassung, nationales Institut von Umwelterhaltungs-Wissenschaften, Forschungs-Dreieck-Park, NC 27709, USA.

Epidemiologie Sept 2001; 12(5): 577-83

Familiengeschichte des Asthmas und der Allergien beeinflußt stark Asthmarisiko in den Kindern, aber die Vereinigung unterscheidet möglicherweise sich für den hartnäckigen Frühanfang, Frühanfangausgleichstrom und Spätanfangasthma. Wir analysierten die Beziehung zwischen Familiengeschichte und diesen Arten des Asthmas unter Verwendung der Querschnittswerte von einer Schule-ansässigen Studie von 5.046 Süd-Kalifornien-Kindern. Elterliche und/oder Geschwistergeschichte des Asthmas und der Allergie im Allgemeinen waren stärker mit dem hartnäckigen Asthma des Frühanfangs verbunden, das mit Frühanfangausgleichstrom oder Spätanfangasthma verglichen wurde. Für Kinder mit zwei asthmatischen Eltern im Verhältnis zu denen mit keinen, das Vorherrschenverhältnis für Frühanfang, den hartnäckiges Asthma 12,1 war [95% Konfidenzintervall (Ci) = 7.91-18.7] verglich mit 7,51 (95% Ci = 2.62-21.5) für vorübergehendes Asthma des Frühanfangs und 5,38 (95% Ci = 3.40-8.50) für Spätanfangasthma. Das mütterliche Rauchen in der Schwangerschaft war mit dem Risiko des hartnäckigen Asthmas des Frühanfangs in Anwesenheit der elterlichen Geschichte der Allergie und des Asthmas überwiegend in Verbindung stehend, und die gemeinsamen Effekte waren mehr als Zusatz (Interaktionskontrastverhältnis = 3,10, 95% Ci = 1.45-4.75). Unsere Ergebnisse bestätigen frühere Daten, die elterliche Geschichte des Asthmas und der Allergie mit hartnäckigem Asthma des Frühanfangs am stärksten verbunden ist und schlagen dass unter genetisch veranlagten Kindern, eine Frühlebensklimabelichtung, mütterliches Rauchen während der Schwangerschaft, Bevorzugungen die Entwicklung des Frühanfangasthmas vor, das in neuere frühe Kindheit weiter besteht.

Antioxidansnährstoffe: gegenwärtige diätetische Empfehlungen und Forschungsaktualisierung.

McDermott JH. Schule der Apotheke, Universität des North Carolina, Chapel Hill, USA. June_McDermott@unc.edu

J morgens Pharm Assoc (Wäsche) 2000 November/Dezember; 40(6): 785-99

ZIEL: Zu die Bedeutung von Antioxidansnährstoffen in der Wartung der Gesundheit und der Verhinderung und in der Behandlung der Krankheit, mit einem Fokus auf Daten Betreffend Vitamin C, Vitamin E, Selen und Carotinoide wiederholen. Ein Sekundärziel war, die neuen diätetischen Bezugsaufnahmen zu besprechen, die vom Institut von Medizin (IOM) freigegeben wurden für diese Nährstoffe.

DATENQUELLEN: IOM-Berichte über den Gebrauch der Antioxidansvitamine wurden für Nährempfehlungen wiederholt. Darüber hinaus a

MEDLINE-Suche wurde durchgeführt, um neue Forschung und Übersichtsartikel auf dem Thema zu identifizieren, die analysiert wurden, um Schlüsselforschungsergebnisse im Bereich zu identifizieren.

DATEN-SYNTHESE: Der Bericht bespricht die biologischen Prozesse von Oxidationsreaktionen und die Antioxydantien in den biologischen Systemen, stellt einen Überblick über Informationen auf vorgewählten Antioxidansnährstoffen zur Verfügung und erforscht ihre Rolle in der Verhinderung und in der Behandlung von Krebs, von Herz-Kreislauf-Erkrankung, von augenfälligen Störungen und von Atemstörungen.

SCHLUSSFOLGERUNG: Es scheinen, bedeutende Nutzen für die Gesundheit von den diätetischen Antioxydantien zu geben, wie in den Obst und Gemüse in gefunden werden kann. Irgendeine zukünftige Einschätzung des Effektes der zusätzlichen Antioxydantien schlägt auch Nutzen, besonders für Vitamin E vor; jedoch gibt es kontroverse Ergebnisse in diesem Bereich. Gesamt, erhöht möglicherweise es scheint, dass Antioxidansnährstoffe, besonders die von den Nahrungsquellen, wichtige Rollen haben, wenn sie die pathogenen Prozesse verhindern, die auf Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankung, macular Degeneration, Katarakten und Asthma bezogen werden, und Immunfunktion.

Warum reagieren asthmatische Themen so stark auf inhaliertes Adenosin?

Meade CJ, Dumont I, Worrall L. Boehringer Ingelheim Pharma Kilogramm, Ingelheim morgens Rhein, Deutschland. Meade@Ing.Boehringer-Ingelheim.com

Leben Sci 2001 am 3. August; 69(11): 1225-40

Der Bronchospasmus, der durch Adenosin verursacht wird, wird durch Vertreter aller bedeutenden Klassen Drogen blockiert, die in der Asthmabehandlung benutzt werden. Das Verständnis des Mechanismus dieses Bronchospasmus hilft möglicherweise, die Weise zu verstehen diese Drogen zu arbeiten. Klinische Studien haben Beteiligung von neuralen Bahnen, von Mast ähnlichen Zellen und von Vermittlern wie Histamin-, Serotonin- und Lipoxygenaseprodukten vorgeschlagen. Es gibt eine starke Verbindung zwischen Reaktionsvermögen zum Adenosin und Eosinophilia. Im unterschiedlichen sind Tiermodelladenosin A1, A2b und A3 Empfängerunterklassen alle impliziert worden, wenn man Bronchospasmus verursachte. während Besetzung des A2a-Empfängers im Allgemeinen keinen oder gegenüberliegenden Effekt hat. Mindestens existieren zwei verschiedene Mechanismen, beide mit einbeziehenden neuralen Bahnen. Ein, den Empfänger des Adenosins A1 mit einbeziehend, arbeitet in Mastzellverbrauchten Tieren; das andere erfordert Interaktion mit einer Bevölkerung von den Mast ähnlichen Zellen, die über Empfängern A2b oder A3 aktiviert sind. Nicht nur die Histamin- aber auch Serotonin- und Lipoxygenaseprodukte, die von den Mast ähnlichen Zellen freigegeben werden, sind mögliche Vermittler. In den Tiermodellen wird gute Reaktivität zu den Adenosinempfängeragonisten im Allgemeinen nur gefunden, wenn die Tiere zuerst Allergen auf Arten, eine allergische Entzündung wahrscheinlich zu verursachen sensibilisiert und ausgesetzt werden. Eine Ausnahme ist die BDE-Ratte, die zu den Adenosinempfängeragonisten wie APNEA oder NECA sogar ohne Allergenexposition reagiert. Diese Rattenbelastung zeigt jedoch Beweis der spontanen eosinophilen Entzündung in der Lunge sogar ohne Immunisierung. Als Mastzellen geben Sie Adenosin frei und reagieren Sie auf Adenosin, Adenosin zur Verfügung stellt eine unspezifische Methode der Verstärkung von spezifischen Signalen, resultierend aus IgE/Antigeninteraktion. Dieser Mechanismus hat möglicherweise nicht nur eine pathologische Bedeutung im Asthma; es ist möglicherweise ein Teil einer normalen körperlichen Verteidigungsantwort, die in den asthmatischen Themen unpassend aktiviert ist.

Hemmender Effekt von baicalein, ein Flavonoid in der Scutellaria-Wurzel, auf eotaxin Produktion durch menschliche Hautfibroblasten.

Nakajima T, Imanishi M, Yamamoto K, Cyong JC, Hirai K. Department von Bioregulatory-Funktion, Universität von Tokyo-Hochschule für Aufbaustudien von Medizin, Tokyo, Japan.

Planta MED Mrz 2001; 67(2): 132-5

Eotaxin ist ein eosinophil-spezifisches chemokine, das mit der Einstellung von Eosinophils zu den Standorten der allergischen Entzündung verbunden ist. „Saiboku-zu“ (Formel magnoliae und bupleuri) ist eine kampo Kräutermedizin, die für die Behandlung des Asthma bronchiale in Japan benutzt wird. In dieser Studie forschten wir die Effekte der Scutellaria-Wurzel, des bedeutenden Krauts herein Saiboku-zu und seiner Komponenten wie baicalein und baicalin auf eotaxin Produktion durch IL-4 plus TNF-Alpha-angeregte menschliche Fibroblasten nach. Ein Auszug der Scutellaria-Wurzel hemmte deutlich eotaxin Produktion. Vier bedeutende Flavonoide von der Scutellaria-Wurzel wurden gefunden, um hemmende Tätigkeit auf eotaxin Produktion bei einer Konzentration von 10 micrograms/ml im Auftrag von baicalein u. oroxylin A zu zeigen u. baicalin u. skullcapflavon II. Der hemmende Effekt von baicalein wurde in einer mengenabhängigen Art ausgedrückt, und fast 50% Hemmung wurde bei 1,8 micrograms/ml beobachtet. Außerdem verhinderte baicalein menschlichen eotaxin mRNA-Ausdruck in IL-4 plus TNF-Alpha-angeregte menschliche Fibroblasten. Diese Ergebnisse helfen, die pharmakologische Wirksamkeit der Scutellaria-Wurzel in der Behandlung des Asthma bronchiale zu erklären, da sie eotaxin dazugehörige Einstellung von Eosinophils unterdrücken würde.

Mütterliches Asthma, Säuglingsfütterung und das Risiko des Asthmas in der Kindheit.

Oddy WH, Torf JK, de Klerk NH. Mitte für Kindergesundheits-Forschung, Universität von West-Australien, Telethon-Institut für Kindergesundheits-Forschung, Perth, Australien.

J-Allergie Clin Immunol Jul 2002; 110(1): 65-7

Kontroverse umgibt die Frage von, ob Kinder mit asthmatischen Müttern gestillt werden sollten. Das Ziel dieser Studie war nachzuforschen, ob mütterlicher Asthmastatus die Vereinigung zwischen Asthma und Stillen ändert. In einer Kohortenstudie von 2602 australischen Westkindern schrieb vorgeburtliches ein und voraussichtlich gefolgt, sammelten wir Daten bezüglich der Methode der Säuglingsfütterung, des mütterlichen Asthmas (wie durch elterlichen Fragebogen berichtet), der Atopie (wie durch Hautsticheltest gemessen) und des gegenwärtigen Asthmas (definiert als Diagnose eines Arztes des Asthmas und Schnaufen im letzten Jahr) bei 6 Lebensjahren. Das Risiko des Kindheitsasthmas erhöht, wenn exklusives Stillen (andere Milch, eingeführt wurde), vor 4 Monaten gestoppt wurde (Chancenverhältnis, 1,28; 95% CI, 1.01-1.62; P =.038) und dieses Risiko wurden nicht durch Atopie oder mütterlichen Asthmastatus geändert. Nachdem es auf covariates eingestellt hatte, war exklusives Stillen für weniger als 4 Monate ein bedeutender Risikofaktor für gegenwärtiges Asthma (Chancenverhältnis, 1,35; 95% CI, 1.00-1.82; P =.049). Es gab nicht formale statistische Interaktion zwischen Stillen und mütterlichem Asthmastatus (P =.970). Diesem im mütterlichen Asthma der Studie änderte Status nicht die Vereinigung zwischen Asthma und stillend Dauer. Wir empfehlen, dass Kinder mit oder ohne eine mütterliche Geschichte des Asthmas ausschließlich für 4 Monate und jenseits gestillt werden.

Die Effekte von Atmungsinfektion, von Atopie und von Stillen auf Kindheitsasthma.

Oddy WH, de Klerk NH, schlaues PD, Holt-SEITE. Telethon-Institut für Kindergesundheits-Forschung, Mitte für Kindergesundheits-Forschung, Fähigkeit von Medizin und Zahnheilkunde, Universität von West-Australien, Perth, Australien. wendyo@ichr.uwa.edu.au

Eur Respir J Mai 2002; 19(5): 899-905

Die Ziele der vorliegenden Untersuchung waren, die Vereinigung der Atopie und der Atmungsinfektion mit Asthma und exklusives Stillen mit Atmungskrankheit, Atopie und Asthma in den Kindern quantitativ zu bestimmen. Eine Kohortenstudie von 2.602 Kindern eingeschrieben vor Geburt und, vorausgesetzt Daten bezüglich der Atmungskrankheit, die Methode der Fütterung in das erste Jahr des Lebens voraussichtlich gefolgt, wie über eine zukünftige Tagebuchkarte und gegenwärtiges Asthma berichtet im Alter von 6 Jahren (definiert wie Doktor-bestimmtes Asthma mit Schnaufen im letzten Jahr oder im Husten ohne eine Kälte, und entweder Verhinderer oder Helferasthmamedizin z.Z. nehmen), wie durch elterlichen Fragebogen berichtet. Atopie wurde durch einen positiven Hautsticheltest definiert, der im Alter von 6 Jahren festgesetzt wurde. Niedrigere Atmungskrankheit (LRI) im ersten Jahr des Lebens schnaufend, besonders, erhöhten mehrfache Episoden des Schnaufens von LRI, das Risiko für gegenwärtiges Asthma in beiden nonatopic (Chancenverhältnis (ODER) 4,10, < oder =0.0005) und atopic Kindern (ODER in 9,00, < oder in =0.0005), aber erhöhten das Risiko nicht für Atopie. Demgegenüber zeigte bis drei obere Atemweginfektion eine negative Vereinigung und vier oder mehr ein positives Risiko für gegenwärtiges Asthma in unangepasstem (p=0.006) und justierte Analyse (p=0.057). Nach Anpassung war exklusives Stillen für < 4 Monate mit einem erhöhten Risiko für gegenwärtiges Asthma verbunden (ODER 1,36, 95% Konfidenzintervall 1.00-1.85, p=0.047). Niedrigere Atmungskrankheit im ersten Jahr des Lebens und der Atopie schnaufend, sind unabhängig mit dem erhöhten Risiko für gegenwärtiges Asthma im Alter von 6 Jahren verbunden und vorschlagen, dass ihre Effekte über verschiedene verursachende Bahnen vermittelt werden und dass diese Risikofaktoren multiplikativ sind, wenn sie begleitend innerhalb der einzelnen Kinder funktionieren. Exklusives Stillen schützt sich gegen Asthma über Effekte auf beide diese Bahnen sowie durch andere bis jetzt unbestimmte Mechanismen

Diätetische Mikronährstoffe/Antioxydantien und ihr Verhältnis zur Asthma bronchiale-Schwere.

Picado C, Deulofeu R, Lleonart R, Agusti M, Mullol J, Quinto L, Torra M. Hospital Clinic, Departament de Medicina, Universitat De Barcelona, Spanien.

Allergie Jan. 2001; 56(1): 43-9

HINTERGRUND: Weil wenig über Mikronährstoff/Antioxidansaufnahmen- und Asthmaschwere bekannt, forschten wir Nahrungsaufnahme- und Plasma-/Serumniveaus von Mikronährstoffen/von Antioxydantien in einer Gruppe Asthmapatienten mit verschiedenen Graden an Schwere nach und verglichen die Ergebnisse mit gesunden Themen.

METHODEN: Eine Fallstudie wurde auf 118 Asthmapatienten und 121 gesunden Themen durchgeführt. Die Schwere der Krankheit wurde von der Abteilung von Patienten in vier Gruppen klassifiziert. Normaler diätetischer Mikronährstoff/Antioxidansaufnahme wurden von einem Nahrungsmittelfrequenzfragebogen geschätzt. Plasma-/Serumniveaus von Vitaminen C, E und A, Selen, Magnesium, Zink und Tätigkeit der Plättchenglutathionsperoxydase (GSH-Px) wurden auch bestimmt.

ERGEBNISSE: Keine Unterschiede bezüglich des täglichen Mikronährstoffs/der Antioxidansaufnahme wurden zwischen Patienten und gesunden Themen gesehen. Die Schwere der Krankheit zeigte kein bedeutendes Verhältnis zum Mikronährstoff/zur Antioxidansaufnahme. Es gab keine Unterschiede bezüglich der Plasma-/Serumniveaus in irgendwelchen der Mikronährstoffe/der Antioxydantien zwischen gesunden Themen und Asthmatikern. Noch waren alle mögliche Unterschiede, die zwischen Asthmagruppen in der Schwere in den biochemischen Maßen, ausgenommen in Plättchen GSH-Pxtätigkeit gefunden wurden, die in den schwersten Gruppen erheblich niedriger war.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: In dieser Studie fanden wir keinen Beweis jeder möglicher Vereinigung zwischen Mikronährstoff/Antioxidansaufnahme oder Plasma-/Serumniveaus von Mikronährstoffen/von Antioxydantien und von Asthma. Verringerung von Plättchen GSH-Pxtätigkeit der schwersten Patienten schlägt vor, dass diese Patienten eine verminderte Kapazität haben, Teil der Antioxidansverteidigung wieder herzustellen.

[T-zellige Aktivierung CD4+ und Produktion IL-5 in den atopic und nonatopic Asthmatikern]. [Artikel auf Chinesisch]

Quan B, Tang C, Krankenhaus Wangs D. 202., Winkel des Leistungshebels, Shenyang 110003.

Zhonghua Jie He He Hu Xi Za Zhi Okt 1998; 21(10): 604-6

ZIEL: Zu die Gründe und die Rollen T-zelligen Aktivierung CD4+ und der Produktion IL-5 bei atopic und Asthmatikern verstehen.

METHODE: Bronchoalveolare Zellen der Waschung (BAL) und einkernige Zellen des Zusatzbluts (PBMC) von 12 atopic nonasthmatics atopic und 10 nonatopic Asthmatikern, von 9 und 10 normale Kontrollen wurden mit oder ohne Hausstaubmilbe (HDM), T-zellige Aktivierung CD4+ gezüchtet, und Produktion IL-5 wurden festgesetzt.

ERGEBNIS: Der Prozentsatz von CD4+, CD25+ in nicht stimulierten PBMC-Kulturen waren nicht in den vier Gruppen erheblich unterschiedlich, aber er erhöhte folgende HDM-Anregung in PBMC- und BAL-Kulturen in zwei atopic Gruppen (< 0,01). Der Prozentsatz von CD4+, CD25+ in nicht stimulierter BAL-Zellkultur erhöhte sich zwei asthmatischer Gruppen (< 0,05, < 0,01). Die Niveaus spontanen IL-5, das von BALF-Zellen und von PBMC in zwei asthmatischen Gruppen freigegeben wurde, waren höher als die in und in N (< 0,05, < 0,01). Ein bedeutender Aufzug in der Freigabe IL-5, die HDM-Anregung in PBMC- und BALF-Zellen folgt, wurde in den asthmatischen und atopic Gruppen beobachtet; aber der Wert in AA war höher als der in NAA, und er war auch in BALF-Zellen als in PBMC höher.

SCHLUSSFOLGERUNG: Die Allergenanregung ist wichtige Gründe für T-zellige Aktivierung CD4+ und Produktion IL-5 im atopics. T-zellige Aktivierung CD4+ und Produktion IL-5 sind allgemeine Eigenschaft in atopic und nonatopic Asthma, bezieht es mit asthmatischem und atopic Status aufeinander.

Neue Einblicke in die Rolle von cytokines im Asthma.

Renauld JC. Ludwig Institute für Krebsforschung und experimentelle Medizin-Einheit, Universite Catholique De Löwen, B-1200 Brüssel, Belgien. Jean-Christophe-Renaud@bru.licr.org

J Clin Pathol Aug 2001; 54(8): 577-89

Asthma ist eine Dreiergruppe zeitweilige Atemwegsobstruktion, bronchiale Hyperaktivität des glatten Muskels Zellzu den bronchoconstrictors und chronische bronchiale Entzündung. Von einem ätiologischen Standpunkt ist Asthma eine heterogene Krankheit, aber erscheint häufig als Form der unmittelbaren Überempfindlichkeit. Viele Patienten mit Asthma haben andere Äusserungen der Atopie, wie Rhinitis oder Ekzem. Sogar unter nicht-atopic Patienten mit Asthma, ist die Pathophysiologie der Fluglinienzusammenziehung ähnlich und hebt die Hypothese an, dass alternative Mechanismen möglicherweise von Mastzellen-degranulation der Krankheit zugrunde liegen. Die entzündliche hauptsächlichverletzung des Asthmas besteht aus Ansammlung der Helferart CD4 (+) T - 2 Lymphozyten (TH2) und Eosinophils in der Fluglinienschleimhaut. Zellen TH2 instrumentieren die asthmatische Entzündung durch die Absonderung einer Reihe cytokines, besonders Interleukin 4 (IL-4), IL-13, IL-5 und IL-9. IL-4 ist der bedeutende Faktor, der IgE-Produktion durch b-Zellen reguliert und wird für optimale Unterscheidung TH2 angefordert. Jedoch IL-4 ist zu blockieren nicht genügend, die Entwicklung des Asthmas in den experimentellen Modellen zu hemmen. Demgegenüber blockiert Hemmung von IL-13, ein anderer Cytokine TH2, dessen Signal Transductionsbahn mit der von IL-4 überschneidet, vollständig Fluglinienhyperaktivität in den Mäuseasthmamodellen. IL-5 ist ein Schlüsselfaktor für Eosinophilia und könnte für etwas von dem Gewebeschaden verantwortlich deshalb sein, der im chronischen Asthma gesehen wird. IL-9 hat pleiotropic Tätigkeiten auf allergischen Vermittlern wie Mastzellen, Eosinophils, b-Zellen und Epithelzellen und wäre möglicherweise ein gutes Ziel für therapeutische Interventionen. Schließlich spielen chemokines, die nach vielen Zellarten aus entflammten Lungen produziert werden können, eine wichtige Rolle, wenn sie die Vermittler der asthmatischen Entzündung einziehen. Genetische Studien haben gezeigt, dass mehrfache Gene in Asthma miteinbezogen werden. Punkt einiger Genombreitbilder zum Chromosom 5q31--33 als bedeutender Anfälligkeitsort für Asthma und hohe IgE-Werte. Diese Region umfasst eine Gruppe von Cytokinegenen und von Genen, die IL-3, IL-4, IL-5, IL-9, IL-13, Granulocytemakrophage-Kolonienstimulierungsfaktor und die Betakette von IL-12 verschlüsseln. Interessant für einige dieser cytokines, wurde eine Verknüpfung auch zwischen Asthma und ihrem Empfänger hergestellt. Ein anderer Anfälligkeitsort ist auf Chromosom 12 in einer Region aufgezeichnet worden, die andere möglicher Kandidatencytokinegene, einschließlich das Genkodierungs-Interferongamma, der prototypische Cytokine TH1 mit hemmenden Tätigkeiten für Lymphozyten TH2 enthält. Zusammen genommen, zeigen experimentelle und genetische Studien auf cytokines TH2, wie IL-4, IL-13, IL-5 und IL-9, als wichtige Ziele für therapeutische Anwendungen bei Patienten mit Asthma.

Zukünftige Studie der Patient-stufigen Kosten von Asthmasorgfalt in den Kindern.

Ungar WJ, Coyte-PC; Die Apotheken-Medikations-Überwachungsprogramm-Beratungsstelle. Abteilung der Gesundheits-Verwaltung, University of Toronto, Toronto, Ontario, Kanada. wendy.ungar@sickkids.on.ca

Pediatr Pulmonol Aug 2001; 32(2): 101-8

Unser Ziel war, die Kosten von Asthmasorgfalt auf dem geduldigen Niveau in den Kindern von den Perspektiven der Gesellschaft, vom Ontario-Gesundheitsministerium und vom Patienten festzusetzen. In dieser Längsbewertung wurden Gesundheitsdienstgebrauchsdaten und -kosten während der Telefoninterviews bei 1, 3 und 6 Monaten mit Eltern von 339 Ontario-Kindern mit Asthma gesammelt. Einzelkosten waren Atmungs-bedingte Besuche zu den Gesundheitsvorsorgern, zu den Unfallstationen, zu den Einlieferungen ins Krankenhaus, zu den Lungenfunktionstests, zu den rezeptpflichtigen Medikamenten, zu den Geräten und zu den Auslagen. Gemeinkosten waren die Abwesenheiten der Eltern von der Arbeit/von den üblichen Tätigkeiten und von der reisen und Wartezeit. Einlieferungen ins Krankenhaus betrugen 43%, Medikationen für 31% und Elternteilproduktivitätsverluste für 12% von Gesamtkosten von einer gesellschaftlichen Perspektive. Statistisch waren bedeutende Kommandogeräte von höheren Gesamtkosten schlechtere Symptome, jüngere Altersklasse und Jahreszeit der Teilnahme. Justierte jährliche gesellschaftliche Kosten pro die kanadischen Dollar des Patienten im Jahre 1995, die von $1.122 in den Kindern unterschieden wurden, alterten 4-14 Jahre bis $1.386 in den Kindern unter 4 Lebensjahren. Vom Gesundheitsministerium Perspektive, waren justierte jährliche Kosten pro Patienten $663 in den Kindern in 4 Jahren und $904 in den jüngeren Kindern. Justierte jährliche Kosten von der geduldigen Perspektive waren $132 in den Kindern in 4 Jahren und $129 in den Kindern unter 4 Jahren. Das steigende Vorkommen des pädiatrischen Asthmas verlangt diese größere Aufmerksamkeit wird gezahlt zur Lieferung der optimalen Sorgfalt zu diesem Segment der Bevölkerung. Geeignete Methoden müssen angewendet werden, um Gesundheitswesenkosten und den Gebrauch von Dienstleistungen inmitten der weit verbreiteten Gesundheitswesenreform zu analysieren. Die Qualität der Beschlussfassung der klinischer und Gesundheitspolitik wird durch Kosten-vonkrankheitsschätzungen erhöht werden, die umfassend, genau, und von den mehrfachen Perspektiven ausgedrückt möglicherweise sind. Copyright Wiley-Liss 2001, Inc.

Proinflammatory-cytokines (IL-17, IL-6, IL-18 und IL-12) und Th cytokines (IFN-Gamma, IL-4, IL-10 und IL-13) bei Patienten mit allergischem Asthma.

Wong CK, Ho CY, Ko FW, Chan CH, Ho WIE, Hui DS, Flucht CW. Abteilungen der chemischen Pathologie, die chinesische Universität von Hong Kong, Prinz von Wales-Krankenhaus, Shatin, NT, Hong Kong.

Clin Exp Immunol Aug 2001; 125(2): 177-83

Allergen-reagierende t-Helferart-2 (Th2) Zellen und proinflammatory cytokines sind vorgeschlagen worden, um eine wichtige Rolle in der Induktion und in der Wartung der entzündlichen Kaskade im allergischen Asthma zu spielen. Wir verglichen die Plasmakonzentrationen von neuen proinflammatory cytokines IL-17 und IL-18, andere proinflammatory cytokines IL-6 und IL-12, Th2 cytokines IL-10 und IL-13 und intrazelluläres Interferongamma (IFN-Gamma) und IL-4 in den Thzellen von 41 allergischen Asthmatikern und von altersmäßig angepassten der Hygienekontrolle Themen des Sexs 30 und. Plasma cytokines wurden durch Enzym-verbundene Immunosorbentprobe gemessen. Intrazelluläre cytokines wurden durch Fluss Cytometry quantitativ bestimmt. Plasma IL-18, IL-12, IL-10, Konzentrationen IL-13 waren bei allergischen Asthmatikern als normale Steuerthemen erheblich höher (IL-18: Medianwert 228,35 gegen 138,72 pg/ml, < 0,001; IL-12: 0,00 gegen 0,00 pg/ml, P = 0,001; IL-10: 2,51 gegen 0,05 pg/ml, < 0,034; IL-13: 119,38 gegen 17,89 pg/ml, < 0,001). Allergische Asthmatiker zeigten höhere Plasmakonzentrationen IL-17 und IL-6 als normale Kontrollen (22,40 gegen 11,86 pg/ml und 3,42 gegen 0,61 pg/ml, beziehungsweise), obgleich die Unterschiede nicht statistisch bedeutend waren (P = 0,077 und 0,053, beziehungsweise). Der Prozentsatz von IFN-Gamma-produzierenden Thzellen war in den normalen Steuerthemen als Asthmatiker (23,46 gegen 5,72%, < 0,001) erheblich höher, aber der Prozentsatz von IL-4, das Thzellen produziert, unterschied sich nicht (0,72 gegen 0,79%, < 0,05). Infolgedessen war das Verhältnis der Zellen Th1/Th2 in den normalen Themen als Asthmatiker erheblich höher (29,6 gegen 8,38%, < 0,001). Wir schlagen vor, dass allergisches Asthma durch einen Aufzug cytokines von proinflammatory und von Th2 gekennzeichnet wird. Das erheblich niedrigere Verhältnis von Zellen Th1/Th2 bestätigt eine Vorherrschaft Antwort der Zellen Th2 im allergischen Asthma.