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Zusammenfassungen

Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung

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Alternative Behandlungen für Erwachsene mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung.

Arnold Le. Abteilung der Psychiatrie, Staat Ohio-Universität, Columbus, Ohio 43210, USA. arnold.6@osu.edu

Ann N Y Acad Sci Jun 2001; 931:310-41

Ein vorhergehender Bericht von alternativen Behandlungen (Tx) von ADHD--die anders als psycho-aktive Medikation und Verhaltens-/psychosoziales Tx--wurde mit einer zusätzlichen Literaturrecherche ergänzt, die auf Erwachsene mit ADHD gerichtet wurde. Twenty-four Alternative Tx wurden identifiziert und erstreckten sich in der wissenschaftlichen Dokumentation von der Diskreditierung von Kontrollstudien durch bloße Hypothesen zu den positiven kontrollierten doppelblinden klinischen Studien. Viele von ihnen sind nur auf eine spezifische Untergruppe anwendbar. Obgleich oligoantigenic (Wenignahrungsmittel) Diäten überzeugenden doppelblinden Beweis von Wirksamkeit für eine richtig vorgewählte Untergruppe von Kindern haben, sehen sie nicht für Erwachsene viel versprechend aus. Enzym-ermöglichter Desensitization, relaxation-/EMGbiofeedback und auch deleading haben Beweis von Wirksamkeit gesteuert. Bügeln Sie Ergänzung, Magnesiumergänzung, chinesische herbals, EEG Biofeedback, Massage, Meditation, Spiegelfeedback, Kanal-spezifisches Wahrnehmungstraining, und vestibuläre Anregung alle haben viel versprechende zukünftige Versuchsdaten, viele dieser angemessen gesteuerten Tests. Einzel-Vitamin megadosage hat etwas faszinierende Probeversuchdaten. Zinkergänzung wird hypothetisch durch systematische Fallsteuerungsdaten, aber keine systematische klinische Studie gestützt. Laser-Akupunktur hat viel versprechende unveröffentlichte Versuchsdaten und ist möglicherweise auf Erwachsene als Kinder anwendbarer. Wesentliche Fettsäureergänzung hat viel versprechende systematische Fallsteuerungsdaten, aber klinische Studien sind zweideutig. RDA-Vitaminergänzung, nicht-chinesische herbals, homöopathische Abhilfen und pilzbefallverhütende Therapie haben keine systematischen Daten in ADHD. Megadose-Multivitaminkombinationen sind vermutlich für die meisten Patienten unwirksam und sind vielleicht gefährlich. Einfache Zuckerbeschränkung scheint unwirksam. Aminosäureergänzung ist kurzfristig, aber nicht über 2-3 Monaten hinaus milde effektiv. Schilddrüsenbehandlung ist in Anwesenheit der dokumentierten Schilddrüsenabweichung effektiv. Irgendein alternatives Tx von ADHD sind effektiv oder, aber hauptsächlich für bestimmte Patienten vermutlich effektiv. In einigen Fällen sind sie das Tx der Wahl, und Erstbewertung sollte die relevanten Ätiologie betrachten. Einige haben effektives in kontrollierten Versuchen prüfen nicht gekonnt. Die meiste Bedarfsforschung, zu bestimmen, ob sie effektiv sind und/oder der anwendbaren Untergruppe zu definieren. Einige von ihnen, obgleich nicht sicher als Standard-Tx, sind möglicherweise für eine ätiologische Untergruppe vorzuziehend.

Mäßigt Zink wesentliche Fettsäure- und Benzedrinbehandlung des Aufmerksamkeitsdefizits/der Hyperaktivitätsstörung?

Arnold Le, Pinkham Inspektion, Votolato N. Department der Psychiatrie, Staat Ohio-Universität, Columbus, USA. Arnold.6@osu.edu

J-Kind Adolesc Psychopharmacol 2000 SUMMMER; 10(2): 111-7

Zink ist ein wichtiger Nebenfaktor für den Metabolismus, der zu den Neurotransmittern, zu den Fettsäuren, zu den Prostaglandinen und zum Melatonin relevant ist und beeinflußt indirekt den Dopaminmetabolismus, geglaubt vertraut mit einbezogen in Aufmerksamkeitsdefizit/in Hyperaktivitätsstörung (ADHD). Um das Verhältnis von Zinknahrung zu den wesentlichen Fettsäureergänzungs- und -reizmitteleffekten in der Behandlung von ADHD zu erforschen, analysierten wir Daten von einem 18 abhängigen doppelblinden, Placebo-kontrollierten Kreuzbehandlungsvergleich des Dbenzedrins und von einem Efamol neu (das Nachtkerzenöl, reich in der Gamma-Linolensäure). Themen wurden als Zink-ausreichendes kategorisiert (n = 5), Grenzlinienzink (n = 5) und Zink-unzulängliches (n = 8) durch Haar, rote Zelle und Urinzinkniveaus; für jede Kategorie wurden Placebo-aktive Unterschieddurchschnitte auf den Bewertungen der Lehrer berechnet. Placebo-kontrollierte Dbenzedrinantwort sah mit Zinknahrung linear aus, aber das Verhältnis von Efamol-Antwort zum Zink sah U-förmig aus; Efamol-Nutzen war nur mit Grenzlinienzink offensichtlich. Placebo-kontrollierte Effektgröße (Cohens d) für beide Behandlungen erstreckte sich bis 1,5 für Grenzlinienzink und fiel auf 0.3-0.7 mit mildem Zinkmangel ab. Wenn sie durch zukünftige Forschung unterstützt wird, schlägt diese nachträglich Erforschung vor, dass Zinknahrung möglicherweise für Behandlung von ADHD sogar durch Pharmacotherapy wichtig ist, und wenn Efamol ADHD fördert, tut sie wahrscheinlich so durch das Verbessern oder entschädigende Grenzlinienzinknahrung.

Studentenvorstellungen des Methylphenidatemissbrauches an einem allgemeinen College der Freien Künste.

Babcock Q, Byrne T. Massachusetts College von Freien Künsten, Nord-Adams, USA.

J morgens Coll Health Nov. 2000; 49(3): 143-5

Mit der ständig steigenden Diagnose der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung, ist Methylphenidate in der Collegeumwelt bereitwillig zugänglich geworden. Einige Eigenschaften von Methylphenidate zeigen Missbrauchshaftung an. Eine Übersicht betreffend die Freizeitnutzung von Methylphenidate wurde auf die Studentenschaft an einer Öffentlichkeit, College der Freien Künste verteilt. Mehr als 16% der Studenten berichtete, dass sie Methylphenidate entspannend versucht hatten und 12,7% berichtet sie die Droge intranasal genommen hatten. Gebrauch der Droge war unter traditionellen Studenten als unter nicht traditionelen Studenten allgemeiner. Unter Traditionellaltersstudenten waren Berichte des Methylphenidategebrauches mit Berichten des Kokain- und Benzedringebrauches ungefähr gleichwertig. Die Umweltbedingungen, die vom Studentleben charakteristisch sind, beeinflussen möglicherweise die Freizeitnutzung der Droge.

Längsuntersuchung von Aufgabenausdauer und von nachhaltiger Aufmerksamkeit in den Kindern mit pränataler Kokainbelichtung.

Bandstra ES, Morrow CER, Anthony JC, Accornero VH, gebratenes PA. Abteilung von Kinderheilkunde, University of Miami-medizinische Fakultät, Miami, FL 33101, USA. ebandstr@med.miami.edu

Neurotoxicol Teratol 2001 November/Dezember; 23(6): 545-59

Die vorliegende Untersuchung schätzt die Längseffekte der pränatalen Kokainbelichtung auf Indikatoren der nachhaltigen Aufmerksamkeit, die bei 3, 5 und 7 Lebensjahren in einer städtischen Probe von voll ausgetragenen afro-amerikanischen Kindern verarbeitet (235 Kokain-herausgestellt, 207 noncocaine-herausgestellt). Die Probe wurde voraussichtlich an der Geburt, mit Dokumentation des pränatalen Drogenbelichtungsstatus durch mütterliche Interview-, Urin- und meconiumtoxikologieproben eingeschrieben. Nachhaltige Aufmerksamkeit wurde im Alter von 3 Jahre unter Verwendung eines standardisierten Maßes Aufgabenausdauer während einer schwierigen Aufgabe gemessen [G.A. Morgan, N.A. Busch-Rossnagel, C.A. Maslin-Cole und R.J. Harmon, individualisierte Einschätzung der Beherrschungs-Motivation: Handbuch für 15-36 Monat altes Children, 1992.] und am Alter 5 und 7 Jahre unter Verwendung der Auslassungsfehlerergebnisse von computergesteuerter ununterbrochener Leistung weist eine Arbeit zu (CPT) [L. Greenberg, R. Leark, T. Dupuy, C. Corman, C. Kindschi, M. Cenedela, Test von Variablen der Aufmerksamkeit (T.O.V.A. und T.O.V.A. - A.), 22, Universalaufmerksamkeits-Störungen, Los Alamitos, CA, 1996; C.K. Conners, Conners ununterbrochener Leistungsnachweis (CPT), zweiter Ed., Multi-Gesundheit Systems, Kanada, 1995.]. Ergebnisse von Längs-GLM-/GEEanalysen der drei gemessenen Zeitpunkte stützen einen stabilen Einfluss der pränatalen Kokainbelichtung auf Indikatoren der nachhaltigen Aufmerksamkeit, nach der Kontrolle für pränatale Belichtung zum Alkohol, zum Marihuana, Tabak und über 20 zusätzlichen medizinischen und Sozial-demographischen covariates, die möglicherweise von den verwirren Einflüssen gezeichnet werden, die an der Geburt und an den neueren Einschätzungsbesuchen (D=0.21 festgesetzt werden; 95% CI=0.04, 0,38; P=.017). Dieser Effekt wurde nicht durch fötales Wachstum oder Gestationsalter vermittelt und blieb bei Zunahme der Niveaus von covariate Steuerung in hohem Grade stabil. Separat unter Verwendung der Daten des Alters 7, wurde ein strukturelles Gleichungsmodell (SEM) alle verfügbaren Selbstberichts- und Drogenerprobungsdaten kombinierend, um Größe Kokainbelichtung im Verhältnis zur Aufmerksamkeitsaufgabenleistung zu messen konstruiert. Ergebnisse zeigten eine Steigung des Einflusses, mit jeder Standardabweichungszunahme des Niveaus der pränatalen Kokainbelichtung in Bezug auf eine 16% Standardabweichungszunahme der Auslassungsfehlerergebnisse im Alter von 7. an. Gesamtergebnisse stützen einen stabilen Kokain-spezifischen Effekt auf Indikatoren der nachhaltigen Aufmerksamkeit, die während der frühen Kinderjahre verarbeitet. Ergebnisse werden im Zusammenhang mit der neurobiological und Verhaltensforschung besprochen, die pränatale Kokainaussetzung zur langlebigen Unterbrechung der Gehirnsysteme verbindet, die Erwecken und Aufmerksamkeit dienlich sind.

Verhältnisse zwischen Serum-freien Fettsäuren und Zink und Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung: eine Forschungsanmerkung.

Bekaroglu M, Aslan Y, Gedik Y, Deger O, Mocan H, Erduran E, Karahan C. Department der Psychiatrie, technische Universität, Fähigkeit von Medizin, Trabzon, die Türkei.

J-Kind-Psychol-Psychiatrie Feb 1996; 37(2): 225-7

Der Zweck dieser Studie ist, die Verhältnisse zwischen freien Fettsäuren des Serums (FFA) und Zink und Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung (ADHD) auszuwerten. Achtundvierzig Kinder mit ADHD (33 Jungen, 15 Mädchen) waren in der Patientengruppe und in 45 gesunden freiwilligen Kindern (30 Jungen, 15 Mädchen) festsetzten die Kontrollgruppe eingeschlossen. Das Mittelniveau des serums FFA in der Patientengruppe war 0,176 +/- 0,102 mEq/L und in der Kontrollgruppe, 0,562 +/- 0,225 mEq/L (< .001). Das Mittelserumzinkniveau der Patientengruppe war 60,6 +/- 9,9 micrograms/dl und das der Kontrollgruppe, 105,8 +/- 13,2 micrograms/dl (< .001). Eine statistisch bedeutende Wechselbeziehung wurde zwischen Zink und FFA-Niveaus in der ADHD-Gruppe gefunden. Diese Ergebnisse zeigen an, dass Zinkmangel möglicherweise eine Rolle im aetiopathogenesis von ADHD spielt. Obgleich wir verringerte FFA-Niveaus in ADHD-Fällen beobachteten, ist es notwendig, zu bestimmen, ob diese Bedingung eine Hauptursache von ADHD ist oder zum Zinkmangel zweitens ist.

Aufmerksamkeitsdefizit und infantile Hyperaktivität.

Berdonces JL. Universitat De Barcelona.

Rev Enferm Jan. 2001; 24(1): 11-4

Hyperaktivität ist eine sehr allgemeine Störung in den Kindern (besonders Männer) die heute als ein klinisches Syndrom durch wissenschaftliche Medizin angesehen wird. Amerikanische psychiatrische Vereinigung stellt 10 Symptome her, um es zu bestimmen, aber sie können in drei Eigenschaften wieder aufgenommen werden: Impulsivity, Ablenkung und Hyperaktivität. Es gibt unterschiedliche Arten, es zu behandeln, aber psychiatrische Medikation hat Großrisiken in den Kindern. Von der alternativen Medizin können wir einige Hilfen in ändernden Diätmustern und die Ergänzung mit Vitaminen oder Mineralien finden. Schokolade, Zucker, Süßstoffe, Zusätze, Konservierungsmittel, Färbungen, kann das Vorkommen dieses Syndroms erhöhen; stattdessen verhindern die Ergänzung mit den Lipiden, die in Dose PUFAS reich sind, sie. Komplexe Vitamine, Magnesium, Kupfer, Mangan oder Kalzium B können interessant sein und in der Kräutermedizin, sind beruhigende Anlagen wie Leidenschaftsblume, Baldrian oder Melisse nützliche Hilfen. Auch Lakritze, Fenchel und Beeren können für verschiedene physiologische Aktionen benutzt werden.

Der Effekt des Pyridoxinhydrochlorids auf Blutserotonin und das Pyridoxal phosphatieren Inhalt in den hyperaktiven Kindern.

Bhagavan HN, Coleman M, Coursin DB

Kinderheilkunde Mrz 1975; 55(3): 437-41

Der Inhalt des Serotonins (hydroxytryptamine) und des Pyridoxalphosphats (PLP) im Blut von 11 hyperaktiven Kindern und von 11 Kontrollen war auf einer Basis des ambulanten Patienten entschlossen. Eine bedeutende Abnahme am Serotoningehalt wurde an den Blutproben von den hyperaktiven Patienten verglichen mit Kontrollen gefunden. Es gab keine Unterschiede bezüglich PLP-Inhalts des Bluts zwischen den zwei Gruppen. Vier Kinder wurden für eine Studie der Effekte des Pyridoxinhydrochlorids (Vitamin B6) auf niedrige Serotoninniveaus vorgewählt. Munddosen des Pyridoxins ergaben eine beträchtliche Zunahme des Serotoningehalts und eine sehr große Zunahme des PLP-Inhalts des Bluts bei diesen hyperaktiven Patienten.

Nicht stimulierende Behandlungen für ADHD.

Biederman J, Spencer T. Pediatric Psychopharmacology Unit, Massachusetts-Allgemeinkrankenhaus, Boston, MA 02114, USA.

Eur-Kind-Adolesc-Psychiatrie 2000; 9 Ergänzungen 1: I51-9

Wir wiederholten die Literatur von Medikationsversuchen in ADHD, um den Bereich der verfügbaren nicht stimulierenden Behandlungen auszuwerten. Eine Vielzahl von Mitteln mit einer allgemeinen noradrenergic/dopaminergischen Tätigkeit hat dokumentierte anti--ADHD Tätigkeit gezeigt. Es gibt einen erheblichen Körper der Literatur die Wirksamkeit von trizyklischen Antidepressiva auf ADHD herein über 1.000 Themen dokumentierend. Darüber hinaus sind das atypische Antidepressivum Bupropion und das neue noradrenergic spezifische Antidepressivum tomoxetine auch dokumentiert worden, um in der Behandlung von ADHD in kontrollierten klinischen Studien effektiv zu sein. Trotz des breiten Gebrauches fährt die Forschungsstation, welche die Wirksamkeit von alpha-2, noradrenergic Agonisten stützt fort, begrenzt zu sein. Einige Linien des Beweises gewähren einleitende Unterstützung für den möglichen Nutzen von cholinergischen kognitiven Vergrößerungsdrogen herein wie Anticholinesterasehemmnisse (tacrine, Donepezil) sowie neue Nikotinentsprechungen (ABT-418). Trotz dieser viel versprechenden Ergebnisse ist mehr Forschung in alternativen pharmakologischen Behandlungen für die Behandlung von ADHD erforderlich.

Nahrungsmittel und Zusätze sind gemeinsame Sachen der hyperaktiven Störung des Aufmerksamkeitsdefizits in den Kindern.

Boris M, Mandel Rumpfstation. Nordufer-Krankenhaus-Cornell-Gesundheitszentrum, Manhasset, New York.

Ann Allergy Mai 1994; 72(5): 462-8

Die hyperaktive Störung des Aufmerksamkeitsdefizits (ADHD) ist ein neurophysiologic Problem, das zu den Kindern und zu ihren Eltern schädlich ist. Trotz der vorhergehenden Untersuchungen über die Rolle von Nahrungsmitteln, bleibt Konservierungsmittel und künstliche Farbtöene in dieser Frage ADHD umstritten. Diese Untersuchung wertete 26 Kinder aus, die die Kriterien für ADHD erfüllen. Behandlung mit einer mehrfachen Einzelteilbeseitigungsdiät stellte dar, dass 19 Kinder (73%) vorteilhaft, < .001 reagierten. Auf offener Herausforderung reagierten alle 19 Kinder zu vielen Nahrungsmitteln, zu Färbungen und/oder zu Konservierungsmitteln. Eine doppelblindes Placebo Kontrollnahrungsmittelherausforderung (DBPCFC) wurde in 16 Kindern abgeschlossen. Es gab eine bedeutende Verbesserung an den Placebotagen, die mit Herausforderungstagen verglichen wurden (P = .003). Atopic Kinder mit ADHD hatten eine erheblich höhere Antwortquote als die nonatopic Gruppe. Diese Studie zeigt einen nützlichen Effekt des Beseitigens von reagierenden Nahrungsmitteln und von künstlichen Farben in den Kindern mit ADHD. Diätetische Faktoren spielen möglicherweise eine bedeutende Rolle in der Ätiologie der Mehrheit einer Kinder mit ADHD.

Psychostimulanzien in der Behandlung von den Kindern bestimmt mit ADHD: Risiken und Mechanismus der Aktion.

Breggin, P.R.

Int. J. Risiko-Sicherheits-MED. 1999; 12: 3-35.

Nicht abstraktes verfügbares

Mehrfach ungesättigte Fettsäure in den Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung.

Bürger JR., Stevens L, Zhang W, Peck L. Department von Nahrungsmitteln und von Nahrung, Purdue-Universität, West-Lafayette, IN 47907-1264, USA. burgessj@cfs.purdue.edu

Morgens J Clin Nutr Jan. 2000; 71 (1 Ergänzung): 327S-30S

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) ist die Diagnose, die verwendet wird, um Kinder zu beschreiben, die unaufmerksam hyperaktiv sind, impulsiv, und. ADHD ist eine weit verbreitete Bedingung, die von Belang des öffentlichen Gesundheitswesens ist. In den meisten Kindern mit ADHD ist die Ursache unbekannt, aber ist wahrscheinlich biologisch und multifactorial. Einige vorhergehende Studien zeigten an, dass einige körperliche Symptome, die in ADHD berichtet werden, den Symptomen ähnlich sind, die im Wesentlichen beobachtet werden Mangel der Fettsäure (EFA) in den Tieren und in Menschen, die EFAs beraubt werden. Wir berichteten vorher, dass eine Untergruppe von ADHD das Berichten über viele Symptome unterwirft, die von EFA-Säure als hinweisend sind, taten ADHD-Themen mit wenigen solchen Symptomen oder Steuerthemen. In einer anderen Studie unter Verwendung des Mangels (L-ADHD) hatte erheblich niedrigere Anteile der Plasmaarachidonsäure und Dokosahexan- Kontrastanalyse der polaren Lipiddaten des Plasmas, Themen mit unteren Zusammensetzungen von Gesamt-Fettsäuren n-3 hatte significantly more Verhaltensprobleme, Temperamentwutanfälle und Lernen, Gesundheit und Schlafprobleme, als die mit hohen Anteilen Fettsäuren n-3 taten. Die Gründe für die niedrigeren Anteile der mehrfach ungesättigte Fettsäure (LCPUFAs) in diesen Kindern sind nicht klar; jedoch werden die Faktoren, die Fettsäureaufnahme, Umwandlung von EFAs zu LCPUFA-Produkten und erhöhten Metabolismus mit einbeziehen, besprochen. Die Beziehung zwischen LCPUFA-Status und den Verhaltenproblemen, die die Kinder aufwiesen, ist auch unklar. Wir prüfen z.Z. diese Beziehung in einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten Intervention in einer Bevölkerung von Kindern mit klinisch bestimmten ADHD, die Symptome von EFA-Mangel aufweisen.

Auf der Rolle des kortikalen Glutamats in der Zwangsstörungs- und Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung, zwei phenomenologically antithetical Bedingungen.

Carlsson ml. Abteilung von Pharmakologie, Universität von Goteborg, Schweden.

Acta Psychiatr Scand. Dezember 2000; 102(6): 401-13.

ZIEL: Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war, die Phänomenologie und die Pathophysiologie der Defizithyperaktivitätsstörung der Zwangsstörung (OCD) und der Aufmerksamkeit/des Defizits in der Aufmerksamkeit, in der Motorsteuerung und in der Vorstellung (ADHD/DAMP) zu vergleichen.

METHODE: Durch ausführliche Studien der Literatur auf OCD und ADHD/DAMP wird die Phänomenologie dieser zwei Bedingungen verglichen, und die möglichen zugrunde liegenden pathophysiologischen Mechanismen, die Interaktionen zwischen Glutamat, Dopamin, Serotonin und Azetylcholin mit einbeziehen, werden, mit Betonung auf OCD besprochen. Das vorliegende Papier bespricht auch mögliche Mechanismen der Klage auf gegenwärtige pharmakologische Behandlungen von OCD und von ADHD sowie mögliche zukünftige Behandlungsstrategien für diese Störungen.

ERGEBNISSE: OCD und ADHD/DAMP sind allgemeine neuropsychiatrische Bedingungen, die in vielem Respekt scheinen, jeder des anderen Antipoden in Bezug auf klinische Äusserungen, verbundene Persönlichkeitsmerkmale und Gehirnbiochemie zu sein, vornehmlich kortikale Glutamatstirnbeintätigkeit. Zukünftige pharmakologische Behandlungen dieser Störungen beziehen möglicherweise Manipulationen in Glutamat, Dopamin D1, Serotonin 2A und die Nikotinempfänger mit ein.

SCHLUSSFOLGERUNG: Es scheint, dass OCD ein hyperglutamatergic und ein ADHD eine hypoglutamatergic Zustand ist, wenn die Stirnbeingehirnregionen besonders betroffen sind.

Die klinische Rolle des computergesteuerten EEG in der Bewertung und in der Behandlung von Lernen- und Aufmerksamkeitsstörungen in den Kindern und in den Jugendlichen.

Chabot RJ, di Michele F, Prichep L, John ER. Abteilung der Psychiatrie, Brain Resarch Laboratories, New- Yorkhochschulmedizinische fakultät, NY, USA. _ bob@br14.med.nyu.edu

Frühling J-Neuropsychatrie Clin Neurosci 2001; 13(2): 171-86

Quantitatives EEG (QEEG) kann eine wichtige Rolle in der Bewertung und in der Behandlung von Kindern und von Jugendlichen mit Aufmerksamkeitsdefizit und -Lernbehinderungen spielen. Kinder mit Lernbehinderungen sind eine heterogene Bevölkerung mit QEEG-Abweichung in 25% bis 45% von berichteten Fällen. Die EEG-Verringerung ist das allgemeinste anormale Finden, und die Art der QEEG-Abweichung hängt möglicherweise mit zukünftiger wissenschaftlicher Leistung zusammen. Kinder mit Aufmerksamkeitsstörungen sind eine homogenere Bevölkerung, mit QEEG-Abweichungen in bis 80%. In dieser Bevölkerung sind Stirnseite/die gestört zu werden Polarregionen höchstwahrscheinlich, Abweichungen von normaler Entwicklung, mit den thalamocortical und/oder Sippen-hippocampal Bahnen höchstwahrscheinlich zu zeigen. Hohe Empfindlichkeit QEEG-Shows und Besonderheit für das Unterscheiden von normalen Kindern und von Kindern mit Lernbehinderungen und Aufmerksamkeitsstörungen von einander und stellen möglicherweise nützliche Informationen für die Bestimmung der Wahrscheinlichkeit zur Verfügung, dass Kinder mit Aufmerksamkeitsproblemen auf Behandlung mit Reizmittelmedikation reagieren.

Belohnungsmangelsyndrom: genetische Aspekte von Verhaltensstörungen.

Comings De, Blum K. Department der medizinischen Genetik, Stadt des Hoffnungs-Gesundheitszentrums, Duarte, CA 91010, USA. dcomings@earthlink.net

Prog Brain Res 2000; 126:325-41

Die dopaminergischen und opioidergic Belohnungssysteme des Gehirns sind für Überleben kritisch, da sie die Vergnügens-Antriebe für das Essen, Liebe und Wiedergabe zur Verfügung stellen; diese werden „natürliche Belohnungen“ genannt und die Freisetzung von Dopamin in das Nucleus accumbens und in die Frontallappen mit einbeziehen. Jedoch können die gleiche Freisetzung von Dopamin und die Produktion von Empfindungen des Vergnügens durch „unnatürliche Belohnungen“ wie Alkohol, Kokain, Methamphetamin, Heroin, Nikotin, Marihuana und andere Drogen und durch zwingende Tätigkeiten wie Spielen, Essen und Sex und durch nehmendes Verhalten des Risikos produziert werden. Da nur eine Minderheit Einzelpersonen zu diesen Mitteln oder zu Verhalten süchtig werden, ist es angemessen, zu fragen, welche Faktoren die unterscheiden, die von denen süchtig werden, die nicht tun. Es ist normalerweise angenommen worden, dass dieses Verhalten völlig freiwillig ist und dass Umweltfaktoren die wichtige Rolle spielen; jedoch da die ganze dieses Verhalten eine bedeutende genetische Komponente haben, tritt das Vorhandensein einer oder mehrerer verschiedenen Gene vermutlich als Risikofaktoren für dieses Verhalten auf. Da der Primärneurotransmitter des Belohnungssystems Dopamin ist, sind Gene für Dopaminsynthese, -verminderung, -empfänger und -transporter angemessene Kandidaten. Jedoch ändern Serotonin, Norepinephrin, GABA, Opioid und cannabinoid alle Neuronen Dopaminmetabolismus und Dopaminneuronen. Wir haben vorgeschlagen, dass Defekte in den verschiedenen Kombinationen der Gene für diese Neurotransmitter ein Belohnungs-Mangel-Syndrom (RDS) ergeben und dass solche Einzelpersonen für Missbrauch der unnatürlichen Belohnungen gefährdet sind. Wegen seiner Bedeutung das Gen für [Zahl: sehen Sie, dass Empfänger des Text] Dopamins D2 ein bedeutendes Bewerbergen war. Studien in den letzten zehn Jahren haben gezeigt, dass in den verschiedenen Themagruppen das Allel A1 Taq I des Gens DRD2 mit Alkoholismus, Drogenmissbrauch, dem Rauchen, Korpulenz, dem zwingenden Spielen und einigen Persönlichkeitsmerkmalen verbunden ist. Eine Strecke anderen Dopamins, Opioid, cannabinoid, Norepinephrin und in Verbindung stehende Gene sind seit dem der Liste hinzugefügt worden. Wie andere Verhaltensstörungen werden diese polygenically geerbt und jedes Gen erklärt nur ein kleines Prozent der Abweichung. Techniken wie die Faktorenanalyse von Vereinigungen, die gleichzeitig den Beitrag von mehrfachen Genen überprüfen, halten Versprechen für das Verständnis das genetische bilden von den polygenic Störungen.

Kann, ein welches Kind isst, ihn dumm oder hyperaktiv machen stumpf?

Haken WG.

J lernen, dass Disabil 1980 kann; 13(5): 281-6

Nicht abstraktes verfügbares

Der Aufmerksamkeit Sie erhalten, brauchen Sie.

Davenport-TH, Beck JC. Andersen Consultings Institut für strategische Änderung, Cambridge, Massachusetts, USA. thomas.h.davenport@ac.com

Harv Bus Rev. 2000 September/Oktober; 78(5): 118-26, 200.

Angestellte haben eine enorme Menge Geschäftsinformationen an ihren Fingerspitzen--im Besonderen an ihren Desktops. Die Schleusentoren sind offen; rentable Möglichkeiten haben Überfluss. Aber müssend alle behandeln, die Informationen verkleinert gedrückt haben, mit Personal besetzt zum Rand einer akuten Aufmerksamkeitsstörung. Um Unternehmensziele zu erzielen, benötigen führende Vertretern der Wirtschaft die volle Aufmerksamkeit ihrer Angestellten--und diese Aufmerksamkeit ist knapp. Thomas Davenport Autoren und John Beck haben studiert, wie Firmen die Aufmerksamkeit ihrer Angestellten und ihrer Standortbesucher handhaben. In diesem Artikel analysieren sie die Komponenten des Aufmerksamkeitsmanagements durch drei Linsen--wirtschaftlich, psychobiologisch und technologisch--und Angebotrichtlinien für das Halten von Angestellten konzentrierten sich auf entscheidende Unternehmensaufgaben. Ihre Lehren werden von den optimalen Verfahren gezogen, die durch heutige klebrigste Website und durch traditionelle Aufmerksamkeitsindustrien wie Werbung, Film und Fernsehen eingesetzt werden. Die Autoren sagen, dass die Führungskräfte Aufmerksamkeit handhaben müssen wissend, dass es ein Nullsummenspiel ist (es gibt nur soviel umherzugehen). Manager sollten das grundlegende, Überleben und die wettbewerbsfähigen Instinkte auszunützen auch erwägen wir, die alle haben, dass Hilfe bestimmen, wie viel Aufmerksamkeit wir zu bestimmten Sachen zahlen. Zum Beispiel die Drohung des Unternehmensendes--und der konsequente Verlust von Jobs und von Lebensunterhalt--richtet ohne Zweifel die Aufmerksamkeit der Arbeitskräfte auf den Bedarf zu ändern. Ebenso gibt möglicherweise interner Wettbewerb unter Unternehmenseinheiten Angestellte hinzufügte Anreiz Lohnaufmerksamkeit zu einem Gewinn oder zu einem Verkaufsziel. Führer müssen heute mehr Aufmerksamkeit auf Aufmerksamkeit lenken, weil es weit missverstanden wird und weit schlecht verwaltet, die Autoren schließen.

Bupropion stützte Freigabe in den Jugendlichen mit comorbid Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung und -krise.

Daviss WB, Bentivoglio P, Racusin R, Brown Kilometer, Bostic JQ, Wiley L. Department der Psychiatrie, Dartmouth-Medizinische Fakultät, Hannover, NH, USA. _ davisswb@msx.upmc.edu

Adolesc-Psychiatrie Kind J morgens Acad Mrz 2001; 40(3): 307-14

ZIEL: Zu ob Bupropion Freigabe stützte (SR) zu bestimmen ist effektiv und in den Jugendlichen mit comorbid Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) und Krise gut verträglich.

METHODE: Themen waren 24 Jugendliche (gealtert 11-16 Jahre alt) mit ADHD und entweder bedeutende Depressionen oder dysthymic Störung. Nach einer 2-wöchigen, einzel-blinden Placeboeinführung Themen wurden für Wochen 8+ mit Bupropion-SR an den Dosen behandelt, die flexibel bis zu 3 mg/kg b.i.d titriert wurden. (abschließende Mitteldosen: 2,2 mg/kg q a.m. und 1,7 mg/kg q P.M.). Ergebnisse waren globale Verbesserung in ADHD und die Krise (Kliniker-bewertet), zusammen mit Änderungen in der deprimierenden Symptomatologie (Elternteil und kinder-bewertetes), IN ADHD-Symptomatologie (Elternteil und Lehrer-bewertetes) und in der Funktionsbeeinträchtigung (Elternteil-bewertet).

ERGEBNISSE: Kliniker veranschlagten 14 Beantworter der Themen (58%) in der Krise und in ADHD, 7 (29%) Beantworter nur in der Krise und 1 (4%) ein Beantworter in nur ADHD. Verglichen mit Nachplacebobewertungen, verbesserten der abschließenden Eltern (< .0005) und die Bewertungen der Kinder (p = .016) der deprimierenden Symptomatologie erheblich, wie Eltern (< .0005) aber nicht die Bewertungen der Lehrer (p = .080) von ADHD-Symptomatologie taten. Abschließende Bewertungen der Funktionsbeeinträchtigung verbesserten erheblich von der Einschreibung (< .0005). Keine Thema eingestellte Medikation wegen der Nebenwirkungen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Bupropion-SR ist möglicherweise effektiv und in den Jugendlichen mit comorbid ADHD und Depressionen gut verträglich. Jedoch sind randomisierte, Placebo-kontrollierte Studien erforderlich.

DMAE. Intelligente Drogen und Nährstoffe 1990.

Dekan, J., Morgenthaler, J.

Menlo Park, CA: Gesundheits-Freiheits-Veröffentlichungen.

Frühere Reizmittelbehandlung in den Jugendlichen mit bipolarer Störung: Vereinigung mit Alter am Anfang.

DelBello-Parlamentarier, Soutullo CA, Hendricks W, Niemeier Funktelegrafie, McElroy SL, Strakowski Inspektion. Zweipolige und psychotische Störungs-Forschungsprogramm, Abteilung der Psychiatrie, Universität von Cincinnati-College von Medizin, OH- 45267-0559, USA. delbelmp@email.uc.edu

Zweipoliges Disord Apr 2001; 3(2): 53-7

ZIELE: Um die demographischen und klinischen Eigenschaften zwischen zweipoligen Jugendlichen mit und ohne eine Geschichte der Reizmittelbehandlung zu vergleichen, nahmen wir dass die Jugendlichen, die mit Reizmitteln behandelt wurden ein früheres Alter am Anfang der bipolarer Störung haben würden, Unabhängiger des mit-auftretenden Aufmerksamkeitsdefizits - Hyperaktivitätsstörung an (ADHD).

METHODE: Vierunddreißig Jugendliche, die mit Manie hospitalisiert wurden, wurden unter Verwendung Washington Universitys an St. Louis Kiddie Schedule für affektive Störungen und Schizophrenie (WASH-U-KSADS) eingeschätzt. Wir werteten systematisch Alter am Anfang der bipolarer Störung und der pharmakologischen Behandlungsgeschichte aus.

ERGEBNISSE: Zweipolige Jugendliche mit einer Geschichte der Reizmittelbelichtung vor dem Anfang der bipolarer Störung hatten ein früheres Alter am Anfang der bipolarer Störung als die ohne frühere Reizmittelbelichtung. Zusätzlich hatten die zweipoligen Jugendlichen, die mit mindestens zwei Reizmittelmedikationen behandelt wurden, ein jüngeres Alter am Anfang, der mit denen verglichen wurde, die mit einem Reizmittel behandelt wurden. Es gab keinen Altersunterschied am Anfang der bipolarer Störung zwischen zweipoligen Jugendlichen mit und ohne ADHD.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unsere Ergebnisse schlagen diese Reizmittelbehandlung, Unabhängigen von ADHD, verbunden ist mit jüngerem Alter am Anfang der bipolarer Störung vor. Ein Verhaltenssensibilisierungsmodell wird vorgeschlagen, um unsere Ergebnisse zu erklären. Es gibt einige Beschränkungen zu unserer Studie einschließlich die kleine Mustergröße, die rückwirkende Einschätzung der Reizmittelbelichtung und -alters am Anfang der bipolarer Störung und die Einbeziehung von nur hospitalisierten Patienten, die möglicherweise wahrscheinlicher sind, sich mit einer schweren Krankheit darzustellen. Nichtsdestoweniger werden zukünftige zukünftige Längsuntersuchungen, denen systematisch die Effekte von Reizmittelmedikationen in den Kindern mit oder am genetischen Risiko für bipolare Störung festsetzen Sie, gerechtfertigt.

Kontrollierter Versuch der oligoantigenic Behandlung im hyperkinetischen Syndrom.

Egger J, Carter cm, Graham PJ, Gumley D, Soothill JF.

Lanzette 1985 am 9. März; 1(8428): 540-5

76 wählten overactive Kinder wurden behandelt mit einer oligoantigenic Diät vor, 62 verbessert, und ein Normbereich des Verhaltens wurde in 21 von diesen erzielt. Andere Symptome, wie Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Sitze, auch häufig verbessert. 28 der Kinder, die verbesserten, schlossen ein doppelblindes, Übergang, Placebo-kontrollierter Versuch ab, in dem der Nahrungsmittelgedanke, zum von Symptomen zu erregen wieder eingeführt wurden. Symptome gingen zurück oder wurden viel häufig verbittert, als Patienten auf aktivem Material als auf Placebo waren. 48 Nahrungsmittel wurden beschuldigt. Künstliche Farbstoffe und Konservierungsmittel waren die allgemeinsten erregenden Substanzen, aber kein Kind war für diese allein empfindlich.

Kinderschlechte behandlung, andere Traumabelichtung und posttraumatic Symptomatologie unter Kindern mit oppositionellen Hyperaktivitätsstörungen des aufsässigen und Aufmerksamkeitsdefizits.

Ford JD, Racusin R, Ellis CG, Daviss WB, Reiser J, Fleischer A, Thomas J. Center für die Studie von hohem Utilizers des Gesundheitswesens, Universität von Connecticut-medizinischer Fakultät, USA.

Kind misshandeln Aug 2000; 5(3): 205-17

Aufnahmen des nachfolgendes Kinderwurden psychiatrische ambulanten Patienten mit Unterbrechungsverhalten- oder Anpassungsstörungen durch validierte Instrumente für Traumabelichtung und posttraumatic Symptome des Belastungssyndroms (PTSD) und anderer Psychopathology festgesetzt. Vier zuverlässig bestimmte Gruppen wurden in einem rückwirkenden Fallsteuerungsentwurf definiert: Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHD), oppositionelle aufsässige Störung (SONDERBAR), comorbid ADHD-ODD und Anpassungsstörungskontrollen. SONDERBAR und (obgleich in geringerem Ausmaß) ADHD waren mit einer Geschichte der körperlichen oder sexuellen schlechter Behandlung verbunden. PTSD-Symptome waren das meiste schwere, wenn (a) ADHD und schlechte Behandlung mit-auftraten, oder (b) SONDERBARES und Unfall-/Krankheitstrauma mit-auftrat. Nach der Kontrolle für Überschneidungssymptome die Vereinigung zwischen den SONDERBAREN und PTSD-Kriteriums D (hyperarousal/Hypervigilance) Symptomen blieb, aber die Vereinigung von ADHD mit PTSD-Symptomen lag an einem Überschneidungssymptom in großem Maße. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass, aussortierend für schlechte Behandlung, anderes Trauma möglicherweise und PTSD-Symptome Verhinderung, Behandlung und Forschung hinsichtlich der Kindheitsunterbrechungsverhaltensstörungen erhöhen.

Psychosoziales Arbeiten in einem prepubertal und frühen jugendlichen Phänotypus der bipolaren Störung.

Geller B, Bolhofner K, Craney JL, Williams M, DelBello-Parlamentarier, Gundersen K. Department der Psychiatrie, Washington University School von Medizin, St. Louis 63110, USA. gellerb@medicine.wustl.edu

Adolesc-Psychiatrie Kind J morgens Acad Dezember 2000; 39(12): 1543-8

ZIEL: Zu das psychosoziale Arbeiten (PF) in einer prepubertal und frühen jugendlichen Probe des Phänotypus der bipolaren Störung (PEA-BP) mit zwei Vergleichsgruppen d.h. Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) und Gemeinschaftskontrollen (cm) vergleichen.

METHODE: Es gab 93 PEA-BP (mit oder ohne comorbid ADHD), mit 81 ADHD und 94 cm-Themen, die Teilnehmer an eine laufende Studie, die Phänomenologie und Kurs von pädiatrischen bipolaren Störungen waren. Fälle in den PEA-BP und ADHD-Gruppen waren die ambulanten Patienten, die durch nachfolgende Feststellung des neuen Falles erhalten wurden, und cm-Themen waren von einer Übersicht, die vom Forschungs-Dreieck-Institut durchgeführt wurde. Um den Studienphänotypus zu passen, unterwirft PEA-BP erforderlich um gegenwärtige DSM-IV Manie oder Hypomanie mit gehobener Stimmung und/oder Grandiosity als ein Kriterium zu haben. Einschätzungen für PF waren durch erfahrene Forschungskrankenschwestern, die blind waren, Status zu gruppieren. Mütter und Kinder wurden separat mit dem psychosozialen Zeitplan für das Kind-verbesserte schulpflichtige Alter interviewt.

ERGEBNISSE: Verglichen mit ADHD- und cm-Themen, hatten PEA-BP Fälle erheblich größere Beeinträchtigung auf Einzelteilen, die Mütterlichkinderwärme, Mütterlichkind und Väterlichkinderspannung festsetzten, und Gleich-Verhältnissen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Kliniker müssen PFdefizit betrachten, wenn sie Interventionen planen. In der PEA-BP Gruppe gab es eine 43% Rate der Hypersexualität mit < 1% Rate des sexuellen Missbrauchs und stützte Hypersexualität als Äusserung der Kindermanie.

Abgestumpfte Benzkatechinaminantworten nach Glukoseeinnahme in den Kindern mit Aufmerksamkeitsstörung.

Girardi NL, Shaywitz Se, Shaywitz-BA, Marchione K, Fleischman SJ, Jones TW, Tamborlane WV. Abteilung von Kinderheilkunde, Yale University School von Medizin, New-Haven, Connecticut 06510, USA.

Pediatr Res Okt 1995; 38(4): 539-42

Einfachen Zucker essend, ist als vorgeschlagen worden, schädliche Verhaltens- und kognitive Wirkungen in den Kindern mit Aufmerksamkeitsstörung habend (FÜGEN Sie) hinzu, aber ein physiologischer Mechanismus ist nicht hergestellt worden. Um diese Frage anzusprechen, wurden metabolische, hormonale und kognitive Antworten zu einer Standardmundglukoselast (1,75 g/Kg) in 17 Kindern mit HINZUFÜGEN und 11 Steuerkinder verglichen. Grundlinie und Glukose-angeregte Plasmaglukose- und -insulinmundniveaus waren in beiden Gruppen, einschließlich das Tiefpunktglukoseniveau 3-5 h nachdem Mundmmol/l ähnlich der glukose (3,5 +/- 0,2 FÜGEN herein und 3,3 +/- 0,2 mmol/l in den Steuerkindern hinzu). Der späte Glukosefall regte einen Aufstieg im Plasmaadrenalin an, dem fast 50% niedriger in HINZUFÜGEN als in Steuerkind war (1212 +/- 202 pmol/L gegen 2228 +/- 436 pmol/L, < 0,02). Plasmanorepinephrinniveaus waren auch HINZUFÜGEN herein als in den Steuerkindern niedriger, während Wachstumshormon- und Glucagonkonzentrationen sich nicht zwischen den Gruppen unterschieden. Zusammenpassende Testergebnisse waren niedriger und Reaktionszeiten schneller in FÜGEN als in den Steuerkindern vor und nach Mundglukose hinzu, und beide Gruppen zeigten eine Verschlechterung auf dem ununterbrochenen Leistungsnachweis in Verbindung mit dem späten Fall in der Glukose und Aufstieg im Adrenalin. Diese Daten schlagen vor, dass Kinder mit ADD eine allgemeine Beeinträchtigung des sympathischen Aktivierungsmiteinbeziehens haben, das als zentrale Benzkatechinaminregelung adrenomedullary sowie wohl ist.

Erkannter Zeitablauf: sein mögliches Verhältnis zur Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung.

Präventivmedizin Goddard J., die Universität von Mississippi-Gesundheitszentrum, Jackson, Mississippi, USA.

Med Hypotheses Okt 2000; 55(4): 351-2

Vorhergehende Studien haben gezeigt, dass verschiedene Faktoren möglicherweise den erkannten Zeitablauf beeinflussen. Sogar Langeweile wahrscheinlich hängt mit einer Zeitwahrnehmung zusammen, die langsam überschreitet. Es gäbe möglicherweise ein umgekehrtes Verhältnis zwischen Gehirnverarbeitungsgeschwindigkeit und erkanntem Zeitdurchgang so, dass eine langsame Verarbeitungsgeschwindigkeit einen schnellen Zeitwahrnehmungsdurchgang erbringen würde. Dieses könnte sich auf Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) - es beziehen könnte durch ein verzerrtes Zeitgefühl verursacht werden, in dem Zeitdurchläufe so schnell, dass Konzentration schwierig wird. Unter diesem Modell würden Reizmittel eine logische Therapie für ADHD-Patienten sein. Copyright Harcourt Publishers Ltd 2000.

Gabapentin und Methylphenidatebehandlung eines Voradoleszenten mit Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung und -bipolarer Störung.

Hamrin V, Bailey K. Yale University, Schule der Krankenpflege, New-Haven, Connecticut 06510, USA.

Fall J-Kind-Adolesc Psychopharmacol 2001; 11(3): 301-9

Gabapentin ist eine Spasmolytikumdroge, die in den Vereinigten Staaten im Jahre 1993 für Gebrauch als adjunctive Therapie in der refraktären teilweisen Epilepsie freigegeben wird. Der Mechanismus der Aktion von Gabapentin ist unbekannt, aber die Droge hat sehr vorteilhafte Pharmakokinetik und ein gutes Sicherheitsprofil, das seinen Gebrauch bei risikoreichen Patienten erlaubt. Einige Berichte haben den erfolgreichen Gebrauch Gabapentin für bipolare Störungen in den Erwachsenen beschrieben, aber es gibt keine kontrollierten Studien im Gebrauch Gabapentin in den Kindern und in den Jugendlichen. Wir beschreiben einen 12-jährigen Jungen mit einer Geschichte der unzulänglichen Hyperaktivitätsstörung der Aufmerksamkeit (ADHD) und lesen Störung, gemischte empfängliche und ausdrucksvolle Sprachstörung, Enkopresis und bipolare Störung II, wer- mit Gabapentin 200 mg/Tag behandelt wurde, die Methylphenidate 30 mg/Tag hinzugefügt wurden. Innerhalb 3 Wochen waren die Verbesserung und die Stabilisierung von Stimmungssymptomen bemerkenswert, wie von der Mutter, vom Lehrer und vom Kliniker gemerkt, und für 6 Monate weitere Verfolgung so geblieben. Comorbid-bipolare Störung und ADHD ist ein heiß debattiertes Thema im Kind und in der jugendlichen psychiatrischen Literatur, mit Rate von comorbid ADHD und von bipolarer Störung, die von 22% bis 90% reicht. Kontrollierte Studien sind erforderlich, das mögliche antimanic Stimmungsstabilisieren und/oder Antidepressivumeigenschaften oder -Gabapentin in der Jugend auszuwerten.

Der Einfluss des soyaabgeleiteden Phosphatidylserins auf Erkennen in Alter-verbundener Gedächtnisbeeinträchtigung.

Jorissen Querstation, Brouns F, Van Boxtel-Parlamentarier, staut RW, Verhey Franc, Jolles J, Riedel WJ. Experimentelle Psychopharmakologie-Einheit, Gehirn-u. Verhalten-Institut, Abteilung der Psychiatrie und Neuropsychologie, Maastricht, die Niederlande. b.jorissen@np.unimaas.nl

Nutr Neurosci 2001; 4(2): 121-34

Phosphatidylserin (PS) ist ein Phospholipid, das weit als Ernährungsergänzung verkauft wird. PS ist behauptet worden, um neuronale Membranfunktion und folglich kognitive Funktion, besonders in den älteren Personen zu erhöhen. Wir melden die Ergebnisse einer klinischen Studie Sojabohne-abgeleiteten PS (Überziehschutzanlage) in den Alternthemen mit Gedächtnisbeanstandungen. Themen waren 120 ältere Personen (< 57 Jahre) beides Sexs, der die zwingenderen Kriterien für Alter-verbundene Gedächtnisbeeinträchtigung (AAMI) erfüllte; einige erfüllten auch die Kriterien für Alter-verbundene kognitive Abnahme. Themen wurden zufällig bis eine der drei Behandlungsgruppen zugeteilt: Placebo, Überziehschutzanlage Überziehschutzanlage 300mg täglich oder 600mg täglich. Einschätzungen wurden an der Grundlinie, nach 6 und 12 Wochen der Behandlung und nach einem Auswaschungszeitraum von 3 Wochen durchgeführt. Tests des Lernens und des Gedächtnisses, der auserlesenen Reaktionszeit, der Planung und der attentional Funktionen wurden an jeder Einschätzung durchgeführt. Verzögerter Rückruf und Anerkennung einer vorher gelehrten Wortliste enthielten die Primärergebnismaße. Keine bedeutenden Unterschiede wurden in irgendwelchen der abhängigen Variablen zwischen den Behandlungsgruppen gefunden. Es gab auch keine bedeutenden Interaktionen zwischen Behandlung und „Schwere von Gedächtnisbeanstandungen“. Als schlußfolgerung beeinflußt eine tägliche Ergänzung von Überziehschutzanlage nicht Gedächtnis oder andere kognitive Funktionen in den älteren Einzelpersonen mit Gedächtnisbeanstandungen.

Hypothalamisch-pituitär-adrenale Achsenfunktion in den Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung.

Kaneko M, Hoshino Y, Hashimoto S, Okano T, Kumashiro H. Department der Neuropsychatrie, Fukushima Medical College, Japan.

J-Autismus-Entwickler Disord Mrz 1993; 23(1): 59-65

Überprüfte hypothalamisch-pituitär-adrenale Funktion der Achse (HPA-Achse) in 30 Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) durch das Messen der täglichen Veränderung und der Antwort zum Dexamethason-Suppressionstest (DST) des Speichelcortisols. Normaler täglicher Speichelcortisolrhythmus wurde in nur 43,3% der ADHD-Kinder gefunden. DST zeigte Unterdrückung in 46,7% der ADHD-Kinder. Ein anormaler täglicher Rhythmus und ein nonsuppression zum DST waren in der streng hyperaktiven Gruppe häufiger, als in milde in der streng hyperaktiven Gruppe als in der milde hyperaktiven Gruppe von Kindern mit ADHD häufiger waren. Diese Ergebnisse schlagen Abweichungen in der HPA-Achsenfunktion in einigen Kindern mit ADHD, besonders die vor, die schwere Hyperaktivität aufweisen.

Keine Vereinigung zwischen microsatellite CHRNA7 Markierungen und Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung.

Kent L, grünes E, Holmes J, Thapar A, Kieme M, Hawi Z, Fitzgerald M, Asherson P, Curran S, mahlt J, Payton A, Craddock N. Department der Psychiatrie, Abteilung von Neurologie, Universität von Birmingham, Birmingham, Großbritannien. l.s.kent@bham.ac.uk

Morgens J Med Genet 2001 am 8. Dezember; 105(8): 686-9

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) ist eine in hohem Grade vererbliche, allgemeine psychiatrische Störung der Kindheit, die vermutlich einige Gene miteinbezieht. Es gibt einige Linien des Beweises vorschlagend, dass das Nikotinsystem möglicherweise in ADHD funktionell bedeutend ist. Zuerst fördert Nikotin die Freisetzung von Dopamin und ist gezeigt worden, um Aufmerksamkeit in den Erwachsenen mit ADHD, in den Rauchern und in den Nichtrauchern zu verbessern. Zweitens ist ADHD ein bedeutender Risikofaktor für frühe Einführung des Zigarettenrauchens in den Kindern und das mütterliche Zigarettenrauchen scheint, ein Risikofaktor für ADHD zu sein. Schließlich schlagen Untersuchungen an Tieren in den Ratten und Affen auch vor, dass Nikotin möglicherweise in attentional Systeme und in lokomotorische Tätigkeit miteinbezogen wird. Das Nikotinsystem ist vorher in der Schizophrenie studiert worden, in der das neuronale Nikotinazetylcholinempfängeralpha das 7-Untereinheits-Gen (CHRNA7) in verringerter Hemmung P50 und in den attentional Störungen bei Patienten mit Schizophrenie und in vielen ihrer nonschizophrenic Verwandten impliziert worden ist. Drei bekannte microsatellite Markierungen (D15S165, D15S1043 und D15S1360) nahe dem Nikotinempfängergen des azetylcholinalphas 7, CHRNA7, wurden in 206 ADHD-Elternteil-probandtrios gealterten Kindern von den 5-16 mit ADHD entsprechend DSM-IV Kriterien studiert. Kinder mit bekannten bedeutenden medizinischen oder psychiatrischen Bedingungen oder geistiger Behinderung (< 70) wurden von der Studie ausgeschlossen. Markierungen D15S165 und D15S1360 waren im Verknüpfungsungleichgewicht. Die ausgedehnten Getriebe-Ungleichgewicht-Testanalysen zeigten keinen Beweis dass Veränderung an den microsatellite Markierungseinflüssen D15S1360, D15S1043 und D15S165 Anfälligkeit zu ADHD. Jedoch bleibt es möglich, dass das Gen möglicherweise CHRNA7 und andere Nikotinsystemgene in konferierende Anfälligkeit zu ADHD miteinbezogen werden. Copyright Wiley-Liss 2001, Inc.

Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) in den Kindern: Grundprinzip für sein integratives Management.

Kidd P.M.

Altern Med Rev Okt 2000; 5(5): 402-28

Aufmerksamkeits-Defizit/Hyperaktivitäts-Störung (ADHD) ist die allgemeinste Verhaltensstörung in den Kindern. ADHD wird durch Aufmerksamkeitsdefizit, impulsivity und manchmal Hyperaktivität gekennzeichnet („Hyperaktivität“). Die Diagnose ist, ohne die objektive Bestätigung empirisch, die bis jetzt von den Labormaßen verfügbar ist. ADHD fängt in der Kindheit an und besteht häufig in Erwachsensein fort. Die genaue Ätiologie ist unbekannt; Genetik spielt eine Rolle, aber ätiologische Mitwirkende Majors schließen auch nachteilige Antworten zu den Lebensmittelzusatzstoffen, Intoleranzen zu den Nahrungsmitteln, Empfindlichkeit zu den Klimachemikalien, Formen und Pilze und Belastungen durch neurodevelopmental Giftstoffe wie Heavy Metal und Organohalogenidschadstoffe ein. Schilddrüse hypofunction ist möglicherweise ein gemeinsamer Nenner, der giftige Beleidigungen mit ADHD-Symptomatologien verbindet. Abweichungen im frontostriatal Gehirnschaltkreis und im möglichen Hypofunctioning von dopaminergischen Bahnen sind in ADHD offensichtlich, und sind mit dem Nutzen in Einklang, der in einigen Fällen unter Anwendung von Methylphenidate (Ritalin) erreicht wird und anderen starken Psychostimulanzien. Montagekontroverse über dem weit verbreiteten Gebrauch des Methylphenidate und mögliche lebensbedrohende Effekte von seinem langfristigen Gebrauch machen es Gebot, das alternative Modalitäten für ADHD-Management eingeführt werden. Nährstoffmängel sind in ADHD allgemein; Ergänzung mit Mineralien, den b-Vitaminen (herein einzeln addiert), den wesentlichen Fettsäuren omega-3 und omega-6, den Flavonoiden und dem wesentlichen Phospholipidphosphatidylserin (PS) kann ADHD-Symptome verbessern. Wenn es einzeln mit Ergänzung, diätetischer Änderung, Entgiftung, Korrektur des intestinalen dysbiosis und anderen Eigenschaften eines wholistic/integrativen Programms des Managements gehandhabt wird, kann das ADHD-Thema eine normale und Lebensdauer führen.

Methylphenidate erhöhte regionale Hirndurchblutung in Themen mit Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung.

Kim-BN, Lee JS, Cho Sc, Lee DS. Abteilung der Neuropsychatrie, nationales Universitätskrankenhaus Seouls, Korea. shaywitz@unitel.co.kr

Yonsei MED J Feb 2001; 42(1): 19-29

Die regionalen Antworten der Hirndurchblutung (rCBF) zur Behandlung des Methylphenidate (MPH) wurden in den Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) überprüft. Zweiunddreißig männliche Kinder, bestimmt mit ADHD durch die DSM-IV Diagnosekriterien, andere Verhaltenseinschätzungsskalen und neuropsychologische Batterie, wurden unter Verwendung der Emissionscomputertomographie des Photons 99mTc-HMPAO-single (SPECT) studiert. Themen wurden vor und nach MPH-Behandlung studiert. Zuerst unter Verwendung einer Bildabzugmethode, erhielten wir ein parametrisches Bild NDR jedes Patienten und fanden erhöhte Hirndurchblutung in die Frontallappen, in die Nucleus caudatus und in die thalamic Bereiche nach Behandlung. Als die Änderungen in SPECT und in der klinischen Antwort verglichen wurden, wurden die zusammenpassende Rate, die Empfindlichkeit und die Besonderheit zwischen ihnen gefunden, um 77,1, 80,0 und 79,2% zu sein, beziehungsweise. Zweitens wurden drei transaxial Gehirnscheiben, die anatomisch definierte Regionen des Interesses (ROI) abgrenzen bei 20, 40 und 60mm über der orbitomeatal Linie (OML) benutzt, mit der durchschnittlichen Anzahl von Zählungen für jede Region des Interesses normalisiert zum Bereich der zerebellaren maximalen Aufnahme. Die nahmen linke und rechte Stirnbeinbereiche und caudate und thalamic Bereiche bedeutende Anstiege im rCBF nach MPH-Behandlung zu. Diese Ergebnisse schlugen vor, dass MPH die Funktion des fronto-striato-thalamic Stromkreises beeinflussen könnte, der wie der pathophysiologische Standort von ADHD bekannt und verwendet werden könnte, um die zugrunde liegende Gehirnfunktionsstörung von ADHD zu korrigieren.

Arbeiten, Comorbidity und Behandlung von 141 Erwachsenen mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) an einer psychiatrischen Abteilung des ambulanten Patienten. [Artikel auf Niederländisch]

Kooij JJ, Aeckerlin LP, Buitelaar JK. GGZ Delfland, polikliniek Psychiatrie, Reinier de Graafweg 3-11, 2625 ANZEIGE Delft.

Ned Tijdschr Geneeskd 2001 am 4. August; 145(31): 1498-501

ZIEL: Zu das Arbeiten, den Comorbidity und die Behandlung von Erwachsenen mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) beschreiben. ENTWURF: Rückwirkend.

METHODE: Im Zeitraum dem 1. Mai 1995 bis zum 31. Januar 1998, wurden 141 gealterte Patienten 18-54 mit ADHD an der psychiatrischen Abteilung ambulanter Patienten Delfland, Delft, die Niederlande bestimmt. Für alle diese Patienten, wurden Daten hinsichtlich des Arbeitens, Comorbidity und die Antwort zur Behandlung mit Clonidin (n = 34) oder Methylphenidate (n = 99), von den Anamnesen, von den Heteroanamnesen und von den Schulzeugnissen gesammelt.

ERGEBNISSE: Die meisten häufigen Beschwerden waren: Stimmungswechsel, Rasereiausbrüche, Sensationsgierverhalten, schlafende Störungen, Angst und deprimierende Symptome. In 94% (n = 123) der Fälle, wurde Kindheitsanfang von ADHD-Symptomen von einem Familienmitglied bestätigt. Die Verteilung von ADHD-Formationsgliedern war mit der Verteilung in den Kindern vergleichbar. Psychiatrischer Comorbidity war allgemein. Behandlung mit Methylphenidate war effektiver und besser zugelassen als Behandlung mit Clonidin.

SCHLUSSFOLGERUNG: In Bezug auf ADHD-Formationsglieder waren Muster von Comorbidity und Wirksamkeit der Medikation, ADHD in den Erwachsenen, die studiert wurden, vergleichbar mit, was über ADHD in den Kindern bekannt.

Unterweisen Sie Video-unterstützte Beobachtung der Sichtaufmerksamkeit, des Gesichtsausdrucks und der Bewegungsfähigkeiten für Diagnose des Aufmerksamkeitsdefizits/der Hyperaktivitätsstörung (ADHD). [Artikel auf Deutsch]

Kuhle HJ, Hoch C, Rautzenberg P, Jansen F. Praxis-Pelz Kinderheilkunde-und Jugendmedizin, Ostanlage 2, 35390 Gießen. hans.kuehle@t-online.de

Prax Kinderpsychol Kinderpsychiatr Okt 2001; 50(8): 607-21

Kann Video unterstützte Beobachtung der Sichtaufmerksamkeit, des Gesichtsausdrucks und der Bewegungsfähigkeiten zur Diagnose des Aufmerksamkeitsdefizits/der Hyperaktivitätsstörung (ADHD) beitragen? 20 Kinder von 6 bis 10 Lebensjahre, bestimmt für ADHD, das den DSM-IV Kriterien folgt, und ein Alter und Sex eine zusammengebrachte Kontrollgruppe von 20 Kindern mit harmloser oberer Fluglinieninfektion wurden während 3 Spielkarten der Minuten mit ihren Müttern und 7 Minuten arithmetischer mündlichübungen gefilmt. Zwei Personen wurden acht Stunden lang ausgebildet, wenn man 22 Zeichen für Sichtaufmerksamkeitsverlust, alterated Gesichtsausdruck wie übergroßes und nachhaltiges Lächeln und anormale Bewegungsfähigkeiten in den ADHD-Patientenvideos erkannte. Dann sahen sie Minuten 2 und 3 und 3 und 4 der 40 Kinder in einer randomisierten Reihenfolge an und zählten die Zeichen. 8 der 22 Zeichen stellten dar, dass Hoch (< .75) und 9 mittlere (< .6) das interrater Wechselbeziehungen zeigten. Die Anwesenheit von unterzeichnet herein das ADHD und in der Kontrollgruppe war (a = 0,01, U-Test von Mann und Whitney) für 10 der 22 Zeichen und erheblich unterschiedlich für andere 4 Zeichen in hohem Grade erheblich unterschiedlich (a = 0,05). Der Tabellenvergleich mit vier Feldern zwischen der Frequenz der Zeichen zeigte die richtige Positionierung in 80% aller Fälle. Der Verlust der Sichtaufmerksamkeit war unterzeichnen herein ADHD-Kinder das häufigste. Die Zeichen alterated Gesichtsausdruck werealso unter den in hohem Grade aufeinander bezogenen Zeichen. Diese werden von uns verwendet, um theindividual Dosis für Reizmittelmedikation zu finden.

Effekte des chronischen Nikotins und des Methylphenidate in den Erwachsenen mit Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung.

Levin ED, Conners CK, Silva D, Canu W, März J. Department der Psychiatrie, Duke University Medical Center, Durham, North Carolina 27710, USA. edlevin@duke.edu

Exp Clin Psychopharmacol Feb 2001; 9(1): 83-90

Akute Nikotinbehandlung ist gefunden worden, um Symptome des Aufmerksamkeitsdefizits/der Hyperaktivitätsstörung in den Erwachsenen (E.D. Levin, C.K. Conners et al. 1996) zu verringern. In dieser Studie wurden chronische Nikotineffekte mit Placebo und Methylphenidate verglichen. Akute und chronische Nikotinbehandlung verminderte erheblich den Aufstieg in geschlagenem ReaktionsZeitvorgabefehler über Sitzungsblöcken auf dem ununterbrochenen Leistungsnachweis Conners (C.K. Conners et al., 1996). Akutes Nikotin verringerte erheblich Schwere von klinischen Symptomen auf der klinischen globalen Eindrucksskala (nationales Institut von psychischer Gesundheit, 1985). Nikotin verursachte eine bedeutende Abnahme am Selbstbericht der deprimierenden Stimmung, wie durch das Profil von Stimmungs-Zuständen gemessen prüfen Sie (D.M. McNair, M. Lorr u. L.F. Droppleman, 1981). Diese kleine Studie (40 Teilnehmer) lieferte Beweis, dass Nikotinbehandlung Schwere von attentional Defizitsymptomen verringern und Verbesserung auf einem Ziel produzieren kann, computerisierte Aufmerksamkeitsaufgabe.

Kräuter der aktivierenden Durchblutung, zum von Blut Stasis zu entfernen.

Liao F. Institute des chinesischen materia medica, China-Akademie der traditionellen chinesischen Medizin, Peking. fulongliao@mail.east.net.cn

Clin Hemorheol Microcirc 2000; 23 (2-4): 127-31

Drogen mit der Wirksamkeit der Abänderung von rheologischen Eigenschaften des Bluts, der Blutgefäße und ihrer Interaktionen werden durch „hemorheologicals“ bezeichnet. Drogen von anti--hyperviscosemia, von Antigerinnungsmitteln, Antiplättchendrogen, anti--thrombotics, gefäßerweiternde Nerven, endothelial Zellschutze und anti--arthrosclerosis sollten als die hemorheologicals angesehen werden wegen der Aktionen, wenn man Blutflüssigkeit hält und wenn man normale Gefäßfunktionen beibehält. Die Studien im hemorheology zeigen an, dass eine Tendenz von hyperviscosity, von hypercoagulation und von Sein anfällig für Thrombose in den älteren Personen überwiegend ist. Hemorheologicals sind Bedeutung für und Altern und lebensbedrohende Krankheiten. Blut Stasissyndrom ist ein allgemeines pathologisches Syndrom in den älteren Personen. In der traditionellen chinesischen Medizin ist die Behandlung für das Syndrom durch Kräuter, das Durchblutung aktiviert, um Blut Stasis zu entfernen. Die Kräuter haben die Wirksamkeit des Verbesserns von hemorheological Ereignissen. Deshalb sind die Kräuter die Quelle für sich entwickelnde hemorheologicals. Ligustrazine lokalisierte von Chuangxiong ist ein Beispiel. Es zeigte bedeutende Hemmung auf Schere verursachter Plättchenanhäufung und auf dem intrazellulären Kalzium des Plättchens, das durch confocal Mikroskop Lasers gezeigt wurde.

Effekt des Kräuterauszugkombination Panax-quinquefolium und des Ginkgo biloba auf Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung: eine Pilotstudie.

Lyon HERR, Cline JC, Totosy de Zepetnek J, Shan JJ, Schmerzgefühl P, Medizin-Forschungsinstitut Benishin C. Oceanside Functional, Nanaimo, BC.

J-Psychiatrie Neurosci Mai 2001; 26(3): 221-8

ZIEL: Ein Kombinationskräuterprodukt, das Auszug des amerikanischen Ginsengs, Panax-quinquefolium enthält, (mg 200) und Ginkgo biloba Auszug (mg 50) (AD-FX; Lebenslauf-Technologien, Edmonton, Alta.) wurden auf seine Fähigkeit, die Symptome der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) zu verbessern geprüft.

ENTWURF: Öffnen Sie Studie.

PATIENTEN: 36 Kinder, die im Alter von 3 bis 17 Jahre sich erstrecken, die die Diagnosekriterien für ADHD passten.

INTERVENTIONEN: AD-FX Kapseln wurden zweimal täglich auf einem nüchternen Magen für 4 Wochen genommen. Patienten wurden, angewiesen keine anderen Medikationen während der Studie zu ändern.

ERGEBNIS-MASSE: Zu Beginn der Studie, nach 2 Wochen und dann am Ende des 4-wöchigen Versuches, schlossen Eltern die des Conners Elternteil-Schätzskala ab--korrigierte, lange Version, ein Fragebogen, der ein breites Spektrum des Problemverhaltens festsetzt (und wurde als Anzeichen über ADHD-Symptomschwere verwendet).

ERGEBNISSE: Nach 2 Wochen der Behandlung, reichte der Anteil der Themen, die Verbesserung aufweisen (d.h., Abnahme am T-Ergebnis von mindestens 5 Punkten) von 31% für das besorgt-schüchterne Attribut bis 67% für das psychosomatische Attribut. Nach 4 Wochen der Behandlung, reichte der Anteil der Themen, die Verbesserung aufweisen, von 44% für das Sozialproblemattribut bis 74% für den des Conners ADHD-Index und das DSM-IV hyperaktiv-impulsive Attribut. Fünf (14%) von 36 Themen berichteten über unerwünschte Zwischenfälle, nur von denen 2 als in Verbindung stehend mit der Studienmedikation galten.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese einleitenden Ergebnisse schlagen vor, dass AD-FX möglicherweise Behandlung Symptome von ADHD und sollte weitere Forschung auf dem Gebrauch von Ginseng- und Ginkgo bilobaauszügen anregen, ADHD-Symptome zu behandeln verbessert.

Langfristige Prognose im Aufmerksamkeitsdefizit/in der Hyperaktivitätsstörung.

Mannuzza S, Klein RG. New- Yorkhochschulkinderstudien-Mitte, New York, USA.

Kind Adolesc Psychiatr Clin N morgens Jul 2000; 9(3): 711-26

Die Autoren haben den Entwicklungskurs von ADHD von Kindheit zu Erwachsensein nachvollzogen und gezeigt, dass es eine holperige Straße für viele ist. In der frühen und mittleren Adoleszenz wird relatives Defizit im akademischen und Sozialarbeiten gesehen, bleiben ADHD-Symptome in zwei drittel bis Drei viertel dieser Kinder problematisch, und das antisoziale Verhalten, in einigen Fällen belaufend auf CD, ist allgemein. Viele dieser gleichen Schwierigkeiten bestehen in die späten Jugendjahre fort. Defizit fährt fort, in den akademischen und Sozialgebieten beobachtet zu werden (verglichen worden mit Kontrollen, weisen probands Unterstufen, mehr kursiert ausfallen, schlechtere Leistung auf standardisierten Tests, hat weniger Freunde und ist Nennweniger ausreichendes in der psychosozialen Anpassung auf). Ungefähr zwei - Fünftel fahren fort, ADHD-Symptome zu einem klinisch bedeutenden Grad zu erfahren. Ein viertel bis Drittel hat eine bestimmte antisoziale Störung, und zwei drittel dieser Einzelpersonen werden festgenommen. Auch Drogenmissbrauch wird in einer bedeutenden Minderheit dieser Jugend beobachtet. Wichtig ist der größte Risikofaktor für die Entwicklung des antisozialen Verhaltens und der Drogenmissbrauch bis zum den späten Jugendjahren die Wartung von ADD Symptomen. Wenn sie in ihre Mittelzwanziger Jahre ausgewertet werden, sind Funktionsstörungen in diesen gleichen Bereichen offensichtlich. Verglichen mit Kontrollen, schließen probands weniger Schulung ab, halten Niedrigklassifizierungsbesetzungen und fahren fort, unter Defizit der schlechten Selbstachtung und der Sozialfähigkeiten zu leiden. Darüber hinaus weisen significantly more probands als Kontrollen eine antisoziale Persönlichkeit und möglicherweise eine Substanzgebrauchsstörung im Erwachsensein auf. Außerdem wachsen viele nicht aus alle Facetten ihres Kindheitssyndroms heraus. Dieses relative Defizit jedoch erzählt nicht die ganze Geschichte des erwachsenen Schicksals des ADHD-Kindes. Tatsächlich wurden fast alle probands einträglich eingesetzt. Außerdem hatten einige eine hochgradige Ausbildung (z.B., den abgeschlossenen Magister-Abschluss, eingeschrieben in der Medizinischen Fakultät) und Besetzung erzielt (z.B., Buchhalter, Börsenmakler). Darüber hinaus vollen zeigten zwei drittel dieser Kinder keinen Beweis jeder Geistesstörung im Erwachsensein. Als schlußfolgerung obgleich ADHD-Kinder, wie Gruppe, schlecht verglichen mit ihren nicht--ADHD Gegenstücken gehen, schließt das Kindheitssyndrom nicht aus, hohe pädagogische und berufliche Ziele zu erreichen, und die meisten Kinder weisen nicht mehr klinisch bedeutende emotionale oder Verhaltensprobleme auf, sobald sie ihre Mittelzwanziger Jahre erreichen.

Atomoxetine in der Behandlung von Kindern und von Jugendlichen mit Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung: randomisiert, Placebo-kontrolliert, Ansprechen- auf die Dosisstudie.

Michelson D, Faries D, Wernicke J, Kelsey D, Kendrick K, Sallee Franc, Spencer T; Arbeitsgemeinschaft Atomoxetine ADHD. Lilly Research Laboratories und Indiana University School von Medizin, Indianapolis, Indiana, USA. dmichelson@lilly.com

Kinderheilkunde Nov. 2001; 108(5): E83

ZIEL: Atomoxetine ist ein Untersuchungs-, nicht stimulierender Pharmacotherapy, der als mögliche Behandlung für Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) studiert wird. Es wird gedacht, um über Blockade des praesynaptischen Norepinephrintransporters im Gehirn zu fungieren. Wir setzten die Wirksamkeit von 3 Dosen atomoxetine verglichen mit Placebo in den Kindern und in den Jugendlichen mit ADHD fest.

METHODEN: Insgesamt 297 Kinder und Jugendliche, die 8 bis 18 Lebensjahre waren und ADHD hatten, wie durch die Diagnose und das statistische Handbuch von Geistesstörungen definiert, die 4. Ausgabe, wurden zum Placebo oder zum atomoxetine dosiert auf einer Gewicht-justierten Basis bei 0,5 mg/kg/Tag, 1,2 mg/kg/Tag oder 1,8 mg/kg/Tag während eines 8-wöchigen Zeitraums randomisiert. ADHD-Symptome, affektive Symptome und das sozial- und Familienarbeiten wurden unter Verwendung der Elternteil- und ForscherSchätzskalen festgesetzt.

ERGEBNISSE: Ungefähr 71% von den Kindern, die eingeschrieben wurden, waren, ungefähr 67% erfüllte Kriterien für Mischformationsglied (unaufmerksame und hyperaktive/impulsive Symptome) männlich, und der einzige allgemeine psychiatrische Comorbidity war oppositionelle aufsässige Störung (ungefähr 38% der Probe). An der Grundlinie wurde Symptomschwere als Gemäßigte zu schwerem für die meisten Kinder veranschlagt. Am Endpunkt waren atomoxetine 1,2 mg/kg/Tag und 1,8 mg/kg/Tag durchweg mit überlegenen Ergebnissen in ADHD-Symptomen verbunden, die mit Placebo verglichen wurden und waren nicht zu einander unterschiedlich. Die Dosis von 0,5 mg/kg/Tag war mit Zwischenwirksamkeit zwischen Placebo und den 2 höheren Dosen verbunden und schlug ein geordnetes Ansprechen auf die Dosis vor. Das soziale und Familie, die auch arbeitet, wurden in den atomoxetine Gruppen verbessert, die mit Placebo mit statistisch bedeutenden Verbesserungen in den Maßnahmen Fähigkeit der Kinder, psychosoziale Rollenerwartungen und elterliche Auswirkung zu treffen verglichen wurden. Unterbrechungen infolge der unerwünschten Zwischenfälle waren < 5% für alle Gruppen.

SCHLUSSFOLGERUNG: Unter den Kindern und Jugendlichen, die 8 bis 18 gealtert wurden, war atomoxetine Placebo überlegen, wenn es ADHD-Symptome verringerte und wenn es arbeitende Symptome des sozialen und der Familie verbesserte. Atomoxetine war mit einem geordneten Ansprechen auf die Dosis verbunden, und 1,2 mg/kg/Tag scheint, wie 1,8 mg/kg/Tag so effektiv zu sein und ist wahrscheinlich, die passende Anfangszieldosis für die meisten Patienten zu sein. Behandlung mit atomoxetine war sicher und gut verträglich.

Serotonin und Angriff in den Kindern.

Mitsis EM, Halperin JM, Newcorn JH. Abteilung von Psychologie, Queens-College, 65-30 Kissena Boulevard, errötend, NY 11367, USA.

Curr-Psychiatrie-Repräsentant Apr 2000; 2(2): 95-101

Forschung zeigt durchweg an, dass in den Tieren und in den Erwachsenen, verringerte zentrale serotonergic Funktion (5-HT) mit erhöhtem Angriff verbunden ist. Dieses Verhältnis ist über Zerebrospinalflüssigkeit Monoamine-Stoffwechselproduktniveaus, hormonale Antworten zur pharmakologischen Herausforderung unter Verwendung der serotonergic Sonden aufgeklärt worden, studiert Plättchenempfängerschwergängigkeit und, vor kurzem, durch molekulare genetische Ansätze. Demgegenüber sind die Studien, die das Verhältnis von 5-HT zum Angriff in den Kindern überprüfen, durch inkonsequente Ergebnisse gekennzeichnet worden. Die Literatur, die das Verhältnis zwischen zentraler Funktion 5-HT und Angriff überprüft, wird wiederholt. Einige Hypothesen, die möglicherweise die Diskrepanzen in der Kinderliteratur erklärten, werden überprüft.

Nahrungsaufnahmen von US-Kindern und -jugendlichen verglichen mit Empfehlungen.

Munoz-KA, Krebs-Smith Inspektion, Ballard-Barbash R, Cleveland Le. Angewandte Forschungs-Niederlassung, Abteilung der Krebsprävention und Steuerung, Nationales Krebsinstitut, nationale Institute der Gesundheit, Bethesda, Maryland, USA.

Kinderheilkunde. Sept 1997; 100 (3 Pint 1): 323-9

ZIELE: Zu den Anteil der Jugend bestimmen nationale Empfehlungen für Lebensmittelgruppeaufnahme treffend und Nahrungsaufnahmemuster identifizieren.

ENTWURF: Das US-Landwirtschaftsministerium die 1989-1991 fortfahrenden Übersichten von Nahrungsaufnahmen durch Einzelpersonen wurden verwendet, um Nahrungsaufnahme zu schätzen. Aufnahme war von 3 Tagen der Diät entschlossen, indem sie Nahrungsmittel in ihre Teilbestandteile zerlegte und Gewichte verwendete, die Umhüllungen entsprechen.

TEILNEHMER: Die Probe schloss 3307 Jugend, 2 bis 19 Lebensjahre ein und wohnte in den 48 Koinzidenz-Vereinigten Staaten. Hauptergebnis-Maße. Mittelzahl von Umhüllungen und Prozentsatz von den Einzelpersonen, die nationale Empfehlungen für Lebensmittelgruppeaufnahme entsprechend demographischen Eigenschaften, Mustern der Aufnahme und Nährprofilen treffen, verbanden mit jedem Muster.

ERGEBNISSE: Die Mittelanzahlen von Umhüllungen waren pro Tag unterhalb des Minimums von Jugend Sitzungs, dieempfehlungen von ungefähr 30% für Frucht reichten, von Korn, von Fleisch und von Molkerei bis 36% für Gemüse. Sechzehn Prozent von Jugend trafen keine Empfehlungen, und 1% traf Empfehlungen für alle Lebensmittelgruppen ausgenommen die Molkereigruppe (Alter 2 bis 11). Prozentsätze alle Empfehlungen. Das Muster des Treffens aller Empfehlungen ergab Nähraufnahmen über den empfohlenen diätetischen Zulagen und war im Fett hoch. Andererseits ergab das Treffen keine der Empfehlungen Aufnahmen gut unterhalb der empfohlenen diätetischen Zulagen für einige Nährstoffe. Fetter und addierter totalzucker betrug 35% durchschnittlich und 15% von Energie, beziehungsweise und von Niveaus waren unter den meisten demographischen Gruppen ähnlich.

SCHLUSSFOLGERUNG: Kinder und Teenager in den Vereinigten Staaten folgt dem Essen von Mustern, die nicht nationale Empfehlungen treffen. Ernährungsausbildung und Intervention sind unter US-Kindern erforderlich.

Mercury-Amalgamgiftigkeit.

O'Brien, J. ft. Lauderdale, FL: Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage. http://www.lef.org/magazine/mag2001/may2001_report_mercury_1.html

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift Mai 2001; 7(5): 43-51.

Verteiltes Grau- und Substanzdefizit in der hyperkinetischen Störung: MRI-Beweis für anatomische Abweichung in einem attentional Netz.

Overmeyer S, Bullmore UND, Säugen J, Simmons A, Williams Sc, Santosh PJ, Taylor E. Institute der Psychiatrie und des Kerls, Königs und St Thomas medizinische Fakultät, London.

Psychol MED Nov. 2001; 31(8): 1425-35

HINTERGRUND: Vorhergehende neuroimaging Studien von Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) haben die anatomischen und Funktionsabweichungen überwiegend in der frontalen und striatal grauen Angelegenheit gezeigt. Hier berichten wir über den Gebrauch von neuen Bildberechnungsmethoden, die nicht frühere Auswahl von Regionen des Interesses erfordern, verteiltes morphologisches Defizit des Graus und der weißen Substanz zu kennzeichnen, die mit ADHD verbunden sind.

METHODEN: Achtzehn Kinder mit einem weiter entwickelten Phänotypus von ADHD, das Kriterien auch ICD-10 für hyperkinetische Störung (Durchschnittsalter 10,4 Jahre) erfüllte, und 16 normale Kinder (Durchschnittsalter 10,3 Jahre) wurden unter Verwendung der magnetischen Resonanz- Darstellung verglichen. Die Gruppen wurden für Handedness, Sex, Höhe, Gewicht und Kopfumfang zusammengebracht. Morphologische Unterschiede zwischen Gruppen wurden geschätzt, indem man ein lineares Modell an jedem voxel im Standardraum passte, eine Schwelle an den resultierenden voxel Statistikkarten anwendete, um Gruppen von räumlich angrenzenden Suprathreshold voxels zu erzeugen, und Gruppe „Masse“ oder die Summe von Suprathreshold voxel Statistiken in jeder 2D Gruppe, durch die wiederholte gelegentliche erneute Probenahme der Daten prüft.

ERGEBNISSE: Die hyperkinetischen Kinder hatten bedeutendes Defizit der grauen Angelegenheit in der rechten überlegenen frontalen Gehirnwindung (Brodmann-Bereich (BA) 8/9), rechtes hinteres Gyrus cinguli (BA 30) und die Basalganglien bilateral (besonders rechtes globus pallidus und putamen). Sie zeigten auch bedeutendes zentrales Defizit der weißen Substanz in der linken Hemisphäre, die zu den Pyramidenbahnen und zum Vorgesetzten zu den Basalganglien vorhergehend ist.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Dieses Muster des räumlich verteilten Defizits der grauen Angelegenheit in der rechten Hemisphäre ist mit der Hypothese kompatibel, dass ADHD mit Unterbrechung eines neurokognitiven Netzes des großen Umfangs für Aufmerksamkeit verbunden ist. Das linke hemisphärische Defizit der weißen Substanz liegt möglicherweise am dysmyelination.

Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung: Eigenschaften, Interventionen und Modelle.

Paule MG, Rowland WIE, Ferguson SA, Chelonis JJ, Tannock R, Swanson JM, Castellanos FX. Verhaltenstoxikologie-Labor, Abteilung von Neurotoxicology, HFT-132, nationale Mitte für toxikologische Forschung, 3900 NCTR Straße, Jefferson, AR 72079-9502, USA. mpaule@nctr.fda.gov

Neurotoxicol Teratol 2000 September/Oktober; 22(5): 631-51

Eine epidemiologische Studie des Aufmerksamkeits-Defizits/der Hyperaktivitäts-Störung (ADHD) schlägt vor, dass das Vorherrschen möglicherweise zwei bis dreimal höher als die Zahl von 3-5% häufig zitiert ist. Darüber hinaus schlagen die Daten vor, dass Underdiagnosis und overdiagnosis häufig auftreten. Nagetiertiermodelle von ADHD, wie der spontan erhöhten Blutdruck habenden Ratte (SHR) und andere Rattenmodelle wie die mit den chemischen und strahlungsinduzierten Gehirnverletzungen und dem Kleinhirnbremsen und die Ähnlichkeiten des Coloboma-Mäusemodellausstellungsfreien raumes mit einigen Aspekten der menschlichen Störung und sollten prüfen nützlich, wenn sie spezifische Merkmale studieren. Operantverhaltensaufgaben, die das Lernen modellieren, Kurzzeitgedächtnis und einfache Unterscheidungen sind für ADHD empfindlich und Methylphenidate ist gezeigt worden, um Aufgabe ADHD-Leistung kurzfristig zu normalisieren Gedächtnis. Neue Ergebnisse fechten nicht nur das gegenwärtige Postulat, dass Wartehemmung ein einzigartiges Defizit in ADHD ist-, aber auch die Konzepte von ADHD und von seiner Behandlung an, die intakte Wahrnehmungsfähigkeiten voraussetzen. Zeitvorstellungsdefizit erklärt möglicherweise, im Teil, die übermäßige Variabilität in Bewegungsantwortzeiten auf den beschleunigten Reaktionszeitaufgaben, den Motorsteuerungsproblemen und der Bewegungsungeschicktheit, die mit ADHD verbunden ist. Die Multimodality-Behandlungs-Studie von ADHD (MTA) lieferte die Daten, die dass pharmakologische Interventionen vorschlagen, die enthaltene systematische und häufige weitere Verfolgung mit Eltern und Lehrern, mit oder ohne psychosoziale Interventionen, psychosozialen Interventionen oder Standardmedizinischer grundversorgung allein überlegen sind. Zusätzlich war der MTA eine der ersten Studien, zum des Nutzens der multimodalen und pharmakologischen Interventionen zu demonstrieren, die länger als 1-jähriges dauern. Darstellungsstudien haben Unterschiede bezüglich der Hirnregionen in den Kindern mit ADHD gezeigt: vorhergehendes Korpus callosum, vorhergehende weiße Substanz des Rechtes und Kleinhirnvolumen werden alle in den Kindern mit ADHD verringert und es gibt weniger Gehirnasymmetrie in ADHD-Themen. Zusätzlich schlagen die Funktionsdarstellungsstudien, verbunden mit pharmakologischen Manipulationen, verringerte Durchblutung und Energienutzung in der Stirnbeinrinde und striatum und das dysregulation von Benzkatechinaminsystemen in den Personen mit ADHD vor.

Handbuch der Ärzte 2002.

PDR. Adderall.

Montvale, NJ: Medizinische Wirtschaft/Simon & Schuster.

Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung und -verwundbarkeit zur Entwicklung von Alkoholismus: Gebrauch der Wender-Utah-Schätzskala für rückwirkende Diagnose von ADHD in der Kindheit von alkoholischen Patienten. [Artikel auf spanisch]

Ponce Alfaro G, Rodriguez-Jimenez Caumel R, Perez Rojo JA, Monasor Sanchez R, Rubio Valladolid G, Jimenez Arriero MA, Palomo Alvarez T. Unidad de Conductas Adictivas (UCA), Krankenhaus Universitario Doce de Octubre.

Actas besonders Psiquiatr. 2000 November/Dezember; 28(6): 357-66.

In den letzten Jahren ist es angesammelte Daten über eine wichtige Vereinigung zwischen Sucht und Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsstörung (ADHD) gewesen. teilen Störungen Klinikaspekte und relevante biologische Markierungen, und für beide ist es geforderte Änderungen in den gleichen zerebralen Systemen gewesen.

ZIEL: Zu die Rate möglichen ADHD im frühen Alter von erwachsenen alkoholischen Patienten, im Gegensatz zu Kontrollen auswerten.

METHODE: Es wurde verwirklicht, dass einer Anpassung der Wender-Utah-Schätzskala (WURS) und sie seine psychometrischen Eigenschaften analysiert wurde. Es wurde zu 117 alkoholischen Patienten und zu 52 Kontrollen verwaltet.

ERGEBNISSE: Der Mittelwert von WURS ist in der alkoholischen Gruppe als in der Steuerung eine significatively höher (32,26 gegen 16,55, < 0,0001). Der Prozentsatz von alkoholischen Patienten, der ein Ergebnisoberleder die verschiedenen Abkürzungspunkte hat (36 und 46) ist auch in der alkoholischen Gruppe als in der Steuerung eine höher (36,75% gegen 7,69%; &lt; 0.0005; 18,8% gegen 1,92%; < 0,01, beziehungsweise). Der Mittelwert ist in den Alkoholikern mit anderer comorbid Sucht als in den Alkoholikern ohne ihn höher (37,61 gegen 29,17; < 0,018)und ist bei alkoholischen Patienten höher, die normalerweise angibt in einem HochGemäßigtegrad als die berauscht haben, die ihn in einem niedrig--nule haben.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unter alkoholischen Patienten existiert eine wichtige Gruppe mit hohen Ergebnissen im WURS, es könnte hohe Rate von ADHD im frühen Alter anzeigen. Es discused die Klinik- und etiopathogeneticsauswirkungen und der Bequemlichkeit des Voranbringens im developemnt von Diagnose-Tools.

Natürliches Ergebnis von ADHD mit Entwicklungsjahren der koordinationsstörung im Alter von 22: eine kontrollierte, Längs-, gemeinschaftsbasierte Studie.

Rasmussen P, Gillberg C. Institute für die Gesundheit von Frauen und von Kindern, Abteilung des Kindes und jugendliche Psychiatrie, Universität von Goteborg, Schweden. peder.rasmussen@sahlgrenska.se

Adolesc-Psychiatrie Kind J morgens Acad Nov. 2000; 39(11): 1424-31

ZIEL: Es gibt einen Bedarf an kontrollierten Längsschnittstudien auf dem Gebiet von Aufmerksamkeitsstörungen in der breiten Bevölkerung.

METHODE: In einer gemeinschaftsbasierten Folgestudie alterten 55 von 61 Themen 22 Jahre, die Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) mit und ohne comorbid Entwicklungskoordinationsstörung (DCD) an den Anfangsjahren des workup im Alter von 7 hatten, wurden verglichen, auf einer Vielzahl abhängigen Variablen, mit 46 von 51 altersmäßig angepassten Themen ohne solche Diagnosen. Keine der Themen hatten Reizmittelbehandlung bekommen. Die Psychiater, welche die Folgestudie durchführen, waren zum ursprünglichen Diagnosegruppenstatus blind.

ERGEBNISSE: In der ADHD-/DCDgruppe hatte 58% ein schlechtes Ergebnis, das mit 13% in der Vergleichsgruppe verglichen wurde (< .001). Restliche Symptome von ADHD, von antisozialer Persönlichkeitsstörung, von Alkoholmissbrauch, von krimineller Beleidigung, Störungen lesend und von niedrigem Bildungsniveau wurden in den ADHD-/DCDgruppen überrepräsentiert. Die Kombination von ADHD und von DCD schien, eine besonders düstere Aussicht zu tragen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Kindheit ADHD und DCD scheint, ein wichtigstes Kommandogerät des schlechten psychosozialen Arbeitens im frühen Erwachsensein zu sein. Auszusortieren würde scheinen angebracht, für solche Störungen in den Schulen und in den Kliniken, damit Therapien früh begonnen werden können.

Ähnlichkeiten zwischen Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung und Verhaltensdefizit produzierten durch neurotoxic Belichtung in den Affen.

Reis DC. U.S. Klimaschutzorganisation, Büro der Forschung und Entwicklung, nationale Mitte für Umweltverträglichkeitsprüfung, Washington, DC, USA. rice.deborah@epa.gov

Umgeben Sie Gesundheit Perspect. Jun 2000; 108 Ergänzungen 3:405-8.

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) ist eine Unfähigkeit, die zwischen 3 und 7% von Kindern, mit einer bedeutenden Anzahl von den Einzelpersonen beeinflußt, die fortfahren, in Adoleszenz und in Erwachsensein beeinflußt zu werden. ADHD wird im Teil durch eine Unfähigkeit, komplexe Reihenfolgen des Verhaltens zu organisieren, angesichts des Ablenkens von Anregungen fortzubestehen, und auf die Konsequenzen des letzten Verhaltens passend zu reagieren gekennzeichnet. Es gibt einige Ähnlichkeiten zwischen den Eigenschaften von ADHD und dem Verhalten von den Affen, die Entwicklungs- Führung oder polychlorierten Biphenylen (PCBs) ausgesetzt werden, wie durch Forschung von unserem Labor bewiesen. produzieren Führung und PWB-Belichtung Defizit auf Unterscheidungsumkehrung und räumlicher verzögerter Wechselleistung; behandelte Affen weisen Defizit in ihrer Fähigkeit, eine bereits hergestellte Wartestrategie zu ändern und ungeeignete Antworten zu hemmen auf. Die Affen, die Entwicklungs- Führung oder PCBs führen ausgesetzt werden auch, unterschiedlich zu Steueraffen auf einem örtlich festgelegten Abstandzeitplan der Verstärkung durch, die die zeitliche Organisation des Verhaltens unter Verwendung nur der internen Stichwörter erfordert. Während die Ätiologie von ADHD multifactorial ist, rechtfertigt die Möglichkeit, die neurotoxic Mittel in der Umwelt zum Vorkommen von ADHD beitragen, Aufmerksamkeit.

Die mögliche Rolle von Fettsäuren im Aufmerksamkeitsdefizit/in der Hyperaktivitätsstörung.

Richardson AJ, Puri BK. Hochschullabor der Physiologie, Oxford, Großbritannien. alex.richardson@physiol.ox.ac.uk

Wesentliche Fettsäuren 2000 Prostaglandine Leukot Juli/August; 63 (1-2): 79-87

Wie z.Z. definiert, gibt Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) eine breite Konstellation von Verhaltens- und Lernenproblemen und von seiner Definition und Diagnose bleiben umstritten um. Die Ätiologie von ADHD wird bestätigt, um komplex und multifactorial zu sein. Der Antrag, der hier betrachtet wird, ist, dass mindestens einige Eigenschaften möglicherweise von ADHD eine zugrunde liegende Abweichung des Fettsäuremetabolismus reflektieren. Klinischer und biochemischer Beweis wird besprochen, der vorschlägt, dass ein Funktionsmangel von bestimmten mehrfach ungesättigte Fettsäure zu vielen der Eigenschaften beitragen könnte, die mit dieser Bedingung verbunden sind. Die Auswirkungen im Hinblick auf Fettsäurebehandlungsanträge werden auch besprochen; solch eine Behandlungsform ist verglichen mit bestehenden pharmakologischen Interventionen verhältnismäßig sicheres, obgleich weitere Studien noch benötigt werden, um seine mögliche Wirksamkeit im Management von ADHD-Symptomen auszuwerten. Copyright Harcourt Publishers Ltd 2000.

Eine randomisierte doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie der Effekte der Ergänzung mit in hohem Grade ungesättigten Fettsäuren auf ADHD-bedingte Symptome in den Kindern mit spezifischen Lernschwierigkeiten.

Richardson AJ, Puri BK. Fachbereich der Physiologie, Oxford, England, Großbritannien. alex.richardson@physiol.ox.ac.uk

Prog Neuropsychopharmacol Biol.-Psychiatrie Feb 2002; 26(2): 233-9

(1) prüften die Autoren die Vorhersage, dass relative Mängel möglicherweise in hohem Grade ungesättigten Fettsäuren (HUFAs) zugrunde liegt einigen der Verhaltens- und Lernenprobleme, die mit Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) verbunden sind indem sie die Effekte von HUFA-Ergänzung auf ADHD-bedingte Symptome in den Kindern mit spezifischen Lernschwierigkeiten studieren (hauptsächlich Dyslexie) die auch ADHD-Eigenschaften zeigten. (2) alterten einundvierzig Kinder 8-12 Jahre mit spezifischen Lernschwierigkeiten und überdurchschnittliche ADHD-Bewertungen wurden nach dem Zufall HUFA-Ergänzung oder -placebo für 12 Wochen zugeteilt. (3) an der Grundlinie und an der weiteren Verfolgung, wurden eine Strecke Verhaltens und die Lernen- Probleme, die mit ADHD verbunden sind, unter Verwendung der standardisierten ElternteilSchätzskalen festgesetzt. (4) an der Grundlinie, unterschieden sich die Gruppen nicht, aber nach 12 Wochenmittelwerten für kognitive Probleme und allgemeines Verhalten waren Probleme für die Gruppe erheblich niedriger, die mit HUFA als für die Placebogruppe behandelt wurde; es gab bedeutende Verbesserungen von der Grundlinie auf 7 aus 14 Skalen für aktive Behandlung heraus, verglichen mit keinen für Placebo. Gruppieren Sie Unterschiede bezüglich der Änderungsergebnisse alle bevorzugtes HUFA und herkömmliche Signifikanzniveaus für 3 aus 14 Skalen heraus erreichen. (5) scheint HUFA-Ergänzung, ADHD-bedingte Symptome in den Kindern mit spezifischen Lernschwierigkeiten zu verringern. Die Sicherheit und die Erträglichkeit dieser einfachen Behandlung gegeben, stützen Ergebnisse von dieser Pilotstudie nachhaltig das Argument für weitere Untersuchungen.

Synthetischer Lebensmittelfarbstoff und Verhalten, ein Ansprechen- auf die Dosiseffekt in einem doppelblinden, das gesteuerte Placebo, Wiederholenmaße studiert.

Rowe KS, Rowe kJ. Abteilung von Kinderheilkunde, Universität von Melbourne, das Krankenhaus der Königskinder, Victoria, Australien.

J Pediatr Nov. 1994; 125 (5 Pint 1): 691-8

ZIEL: Zu herstellen, ob es eine Vereinigung zwischen der Einnahme von synthetischen Lebensmittelfarbstoffen und Verhaltensänderung in den Kindern gibt, die verwiesen werden für Einschätzung von „Hyperaktivität.“

TEILNEHMER: Von ungefähr 800 Kindern bezog sich das auf Krankenhaus der Königskinder (Melbourne) für Einschätzung vermuteter Hyperaktivität, 200 waren eingeschlossen in einer 6-wöchigen öffentlichen Verhandlung einer Diät frei des synthetischen Lebensmittelfarbstoffs. Die Eltern von 150 Kindern berichteten Verhaltensverbesserung mit der Diät und über Verschlechterung auf der Einleitung von den Nahrungsmitteln, die gemerkt wurden, um synthetischen Farbton zu enthalten. Ein Verhaltensbewertungsinventar mit 30 Einzelteilen wurde von einer Prüfung der Krankengeschichten von 50 vermuteten Reaktoren geplant. Vierunddreißig andere Kinder (23 vermuteten Reaktoren, 11 unsichere Reaktoren) und 20 Steuerthemen, gealtert 2 bis 14 Jahre, wurden studiert.

ENTWURF: Ein 21 Tag, doppelblind, Placebo-kontrolliert, Wiederholenmaße studieren verwendete jedes Kind als seine oder eigene Steuerung. Placebo oder eins von sechs Dosisniveaus Tartrazin (1, 2, 5, 10, 20, mg 50), wurden nach dem Zufall jeder Morgen verwaltet, und Verhaltensbewertungen wurden von den Eltern am Ende jeder 24 Stunden notiert.

ERGEBNISSE: Die Studie identifizierte 24 Kinder als klar Reaktoren (19 von 23" vermutete Reaktoren,“ 3 von 11" unsichere Reaktoren,“ und 2 von 20" Steuerung unterwirft“). Sie waren reizbar und rastlos und hatten Schlafstörung. Bedeutende Reaktionen wurden auf allen sechs Dosisniveaus beobachtet. Ein Ansprechen- auf die Dosiseffekt wurde erhalten. Mit einem größeren mg als 10 der Dosiszunahme wurde die Dauer des Effektes ausgedehnt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Verhaltensänderungen in der Reizbarkeit, in der Ruhelosigkeit und in der Schlafstörung sind mit der Einnahme des Tartrazins in einigen Kindern verbunden. Ein Ansprechen- auf die Dosiseffekt wurde beobachtet.

ADHD: Herstellung der passenden pädiatrischen Einschätzung.

Sangare J.

Prim Sorgfalt Pract Lippincotts. 2000 März/April; 4(2): 193-206

Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) ist ein Ausdruck, der verwendet wird, um eine Konstellation ungeeignete Niveaus der Unaufmerksamkeit und des impulsivity zu beschreiben. Die Geschichte von Namenänderungen vom minimalen Gehirnsyndrom, am hyperkinetischen Syndrom, an, was jetzt als ADHD bekannt, teilt den Einfluss von Neurologie, von Kinderheilkunde und von Psychiatrie mit. Dieser „Evolutions“ Prozess ist mit der Kontroverse voll gestopft gewesen, welche die verschiedenen Ansichten von breiten Disziplinen abstammt, die versucht haben, seine Strecke, Bereich und Behandlung zu definieren. ADHD ist innerhalb eines „neurobiopyschoeducational“ Zusammenhangs definiert worden, der die Diagnose und die Behandlung von dieser schwierigeren Störung gemacht hat. Das Ziel dieses Artikels ist, die gegenwärtigen Revisionen zu den Diagnosekriterien ADHD DSM-IV hervorzuheben und gegenwärtige Einschätzungsfragen und -strategien zu identifizieren, um zu helfen, wenn Sie die richtige Diagnose und die Behandlung machen, planen Sie.

Der Effekt der Vitamin-Mineralergänzung auf Jugendkriminalität unter amerikanischen Schulkindern: ein randomisierter, doppelblinder Placebo-kontrollierter Versuch.

Schoenthaler SJ, Totenbahre Identifikation Abteilung der Soziologie und der Strafjustiz, Staat California-Universität, Stanislaus, Turlock 95380, USA. stephens@volcano.net

Ergänzungs-MED J Altern Feb 2000; 6(1): 7-17

ZUSAMMENHANG: Die zahlreichen Studien, die in jugendliche Strafanstalten geleitet werden, haben berichtet, dass Gewalttätigkeit und ernstes antisoziales Verhalten fast zur Hälfte nach der Implementierung von Nährstoff-dichten Diäten geschnitten worden ist, die mit den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation für Fette, Zucker, Stärken und Proteinverhältnisse in Einklang sind. Zwei steuerten die Versuche, die geprüft wurden, ob die Ursache der Verhaltensverbesserungen psychologisch war, oder biologisch in der Natur, indem sie das Verhalten von Straftätern, die entweder empfing, Placebos oder Vitamin-Mineralergänzungen entwarf, das Mikronährstoffäquivalent einer gut ausgewogenen Diät zur Verfügung zu stellen verglichen. Diese randomisierten Versuche berichteten dass die institutionalisierten Straftäter, gealtert 13 bis 17 Jahre oder 18 bis 26 Jahre, als gegebene aktive Tabletten ungefähr heftiges 40% weniger und anderes antisoziales Verhalten als die Placebokontrollen produzierten. Jedoch konnte Verallgemeinerung nicht ohne eine kontrollierte Probeuntersuchungsgewalttätigkeit und antisozialen Schulen des Verhaltens öffentlich gemacht werden den typischen Schulkindern.

ZIELE: Zu bestimmen, wenn die Schulkinder, gealtert 6 bis 12 Jahre, die Vitamin-Mineraltabletten der niedrigen Dosis gegeben werden, erheblich weniger Gewalttätigkeit und antisoziales Verhalten in der Schule als Mitschüler produzieren, denen Placebos gegeben werden.

ENTWURF: Eine geschichtete randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Verhandlung mit Voruntersuchung und Nachprüfungsmaßnahmen antisoziales Verhalten auf Schuleigentum.

EINSTELLUNGEN UND THEMEN: Zwei „Arbeiterklasse,“ hauptsächlich hispanische Volksschulen in Phoenix, Arizona. Ungefähr Hälfte der möglichen Schulkinder nahm d.h. teil 468 gealterte Studenten 6 bis 12 Jahre.

INTERVENTION: Tägliche Vitamin-Mineralergänzung bei 50% der US-empfohlenen Tagesmenge (RDA) für 4 Monate gegen Placebo. Die Ergänzung war entworfen, um Vitamin-Mineralaufnahme bis zu den Niveaus anzuheben, die z.Z. von der National Academy of Sciences für gealterten Kinder die 6 bis 11 Jahre empfohlen wurden.

ERGEBNIS-MASS: Heftige und gewaltlose Gesetzesverletzung, wie durch offizielle Schuldisziplinäre Aufzeichnungen gemessen.

ERGEBNISSE: Von den 468 Studenten, die nach dem Zufall Active- oder Placebotabletten zugewiesen wurden, dienten die 80, wer mindestens einmal zwischen dem 1. September diszipliniert wurden und das 1. Mai als die Forschungsprobe. Während der Intervention wurden die 40 Kinder, die empfingen, aktive Tabletten im Durchschnitt 1mal jedes, ein 47% niedrigerer Mittelkurs des antisozialen Verhaltens als die 1,875 Zeiten jede für die 40 Kinder diszipliniert, die Placebos empfingen (95% Konfidenzintervall, 29% bis 65%, < 5 .020). Die Kinder, die aktive Tabletten nahmen, produzierten niedrigere Rate des antisozialen Verhaltens in 8 Arten notierte Verletzungen: Drohungen/Kämpfen, Vandalismus, seiend respektloses, ordnungswidriges Verhalten, Trotz, Obszönitäten, Ablehnung zu arbeiten oder zu dienen und gefährden andere und nonspecified Handlungen.

SCHLUSSFOLGERUNG: Schlechte Ernährungsgewohnheiten in den Kindern, die zu niedrige Konzentrationen von wasserlöslichen Vitaminen im Blut führen, hindern Gehirnfunktion und verursachen nachher Gewalttätigkeit und anderes ernstes antisoziales Verhalten. Korrektur der Nähraufnahme, entweder durch eine gut ausgewogene Diät- oder Niedrigdosisvitamin-mineralergänzung, korrigiert die niedrigen Konzentrationen von Vitaminen im Blut, verbessert Gehirnfunktion und senkt nachher Institutionsgewalttätigkeit und antisoziales Verhalten durch fast halb. Dieses Papier fügt der Literatur hinzu, indem es vorhergehender Forschung ermöglicht, von den älteren eingesperrten Themen mit einer Geschichte des antisozialen Verhaltens zu einer normalen Bevölkerung von jüngeren Kindern in einer pädagogischen Einstellung generalisiert zu werden.

Effekt der frühen marasmic Unterernährung auf folgende körperliche und psychologische Entwicklung. Unterernährung, Lernen und Verhalten Behavoir

Schrimshaw, S., Gordon, J.E.

1968. Cambridge, MA: MIT-Presse.

Untersuchung über die Effekte von super blauen Grünalgen

Sevulla, I., Aguiree, N.

1995. Managua, Nicaragua: Universidad Centro Americano.

Effekt des wechselwirkenden Taktmessertrainings auf Kinder mit ADHD.

Shaffer RJ, Jacokes Le, Cassily JF, Greenspan-SI, Tuchman Rf, Stemmer PJ jr.-College der Humanmedizin, Staat Michigan-Universität, Ann Arbor, USA.

Morgens J Occup Ther 2001 März/April; 55(2): 155-62

ZIEL: Der Zweck dieser Studie war, die Effekte einer spezifischen Intervention, der wechselwirkende Taktmesser, auf vorgewählte Aspekte des Motors und der kognitiven Fähigkeiten in einer Gruppe Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) zu bestimmen.

METHODE: Die Studie umfasste 56 Jungen, die 6years zu 12 Lebensjahren und bestimmt waren, bevor sie die Studie als eintrugen, ADHD habend. Die Teilnehmer waren vorher getestet und nach dem Zufall zugewiesen bis eins von drei brachte Gruppen zusammen. Eine Gruppe von 19 Teilnehmern, die 15 Stunde wechselwirkende Taktmesserschulungsübungen empfangen, wurden mit einer Gruppe verglichen, die keine Intervention empfangen und einer Gruppe, die Training auf vorgewählten Computervideospielen empfängt.

ERGEBNISSE: Ein bedeutendes Muster der Verbesserung über 53 von 58 Variablen, welche die wechselwirkende Taktmesserbehandlung bevorzugen, wurde gefunden. Zusätzlich wurden einige bedeutende Unterschiede unter den Behandlungsgruppen und zwischen Vorbehandlung und Nachbehandlungsfaktoren auf Leistung in den Bereichen der Aufmerksamkeit, Motorsteuerung, der Sprachenverabeitung, dem Ablesen und den elterlichen Berichten von Verbesserungen in der Regelung des aggressiven Verhaltens gefunden.

SCHLUSSFOLGERUNG: Das wechselwirkende Taktmessertraining scheint, einige Kapazitäten, einschließlich Aufmerksamkeit, Motorsteuerung und vorgewählte akademische Fähigkeiten, in den Jungen mit ADHD zu erleichtern.

Die Effekte der physiologischen Ergänzung des Magnesiums auf Hyperaktivität in den Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD). Positive Reaktion Magnesiumzum mundladentest.

Starobrat-Hermelin B, Kozielec T. Department von Familien-Medizin, medizinische Akademie Pomeranian, Szczecin, Polen.

Magnes Res Jun 1997; 10(2): 149-56

Kinder mit ADHD sind „eine gefährdete Gruppe“ bis zu ihrem weiteren emotionalen und soziale Entwicklung und pädagogische Möglichkeiten sind betroffen, und die Konsequenzen des Fehlens von einer passenden Therapie scheint, ernst zu sein. Einige dieser Kinder reagieren nicht auf maßgebliche Therapiemethoden. Es wird berichtet, dass diätetische Faktoren eine bedeutende Rolle in der Ätiologie von ADHD-Syndrom spielen können und Magnesiummangel in aufschlussreicher Hyperaktivität in den Kindern helfen kann. Das Ziel unserer Arbeit war, den Einfluss der Magnesiumergänzung auf Hyperaktivität bei Patienten mit ADHD festzusetzen. Die Prüfung enthielt 50 hyperaktive Kinder, gealtert 7-12 Jahre, die Kriterien DSM IV für ADHD-Syndrom, mit anerkanntem Mangel des Magnesiums im Blut (Blutserum und -rote Blutkörperchen) und im Haar unter Verwendung der Atomabsorptionsspektroskopie erfüllten. Im Zeitraum von 6 Monaten nahmen die, die überprüft wurden regelmäßig, Magnesiumvorbereitungen in eine Dosis von ungefähr 200 mg/Tag. 30 von denen, die mit ADHD überprüft wurden, zeigten die gleichzeitigen Störungen, die zum Entwicklungsalter spezifisch sind, und 20 von ihnen zeigten Unterbrechungsverhalten. Die Kontrollgruppe bestand aus 25 Kindern mit ADHD und Magnesiummangel, die auf eine Standardart behandelt wurden, ohne Magnesiumvorbereitungen. 15 Mitglieder dieser Gruppe zeigten die gleichzeitigen Störungen, die für Entwicklungsalter spezifisch sind, und 10 Mitglieder zeigten Unterbrechungsverhalten. Hyperaktivität wurde mit der Hilfe von psychometrischen Skalen festgesetzt: die Conners-Schätzskala für Eltern und Lehrer, Wenders Skala des Verhaltens und der Quotient der Entwicklung zur Freiheit von der Ablenkbarkeit. In der Gruppe von den Kindern, die 6 Monate der Magnesiumergänzung, unabhängig anderer Geistesstörungen koexistieren mit Hyperaktivität gegeben werden, ist eine Zunahme des Magnesiuminhalts im Haar und eine bedeutende Abnahme von Hyperaktivität von überprüften denen mit der Kontrollgruppe erzielt worden, verglichen worden mit ihrem klinischen Zustand vor Ergänzung und verglichen worden, die nicht mit Magnesium behandelt worden war.

Analyse von neurosteroid planiert in der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung.

Strous RD, Spivak B, Yoran-Hegesh R, Maayan R, Averbuch E, Kotler M, Mester R, Weizman A. Beer Yaakov Mental Health Center, PO-Kasten 1, Bier Yaakov 70350, Israel. rael@photonet.com

Int J Neuropsychopharmacol Sept 2001; 4(3): 259-64

Neurosteroids sind wichtige neuroaktive Substrate mit demonstrierter Beteiligung in einigen neurophysiologischen und Krankheitsprozessen. Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) ist mit dysregulation der catecholaminergic und serotonergic Systeme verbunden gewesen, gleichwohl sein Verhältnis zu den Unregelmäßigkeiten oder zu den Änderungen in neurosteroid Niveaus unbekannt bleibt. Wir überprüften das Verhältnis zwischen Blutspiegeln von dehydroepiandrosterone (DHEA), seinem Hauptvorläufer pregnenolone und seinem Hauptstoffwechselprodukt dehydroepiandrosterone Sulfat (DHEAS) in 29 jungen männlichen gealterten Themen 7-15 Jahre mit DSM-IV Kriterien von ADHD. Themen wurden durch eine besonders entworfene Skala ausgewertet und folgten, welche Patienten in zwei Gruppen entsprechend Schwere der Symptomatologie unterteilt wurden. Ergebnisse zeigten bedeutende umgekehrte Wechselbeziehungen zwischen klinischer Symptomatologie und Niveaus von DHEA und pregnenolone in der Gesamtgruppe an. Diese umgekehrten Wechselbeziehungen waren in der weniger schweren Gruppe von Themen besonders offensichtlich. Niveaus von DHEA und von DHEAS wurden umgekehrt mit dem Hyperaktivität Subscale aufeinander bezogen. Außerdem unter Verwendung der mittleren Blutspiegel als Abkürzungsindikator, waren höhere Blutspiegel von DHEA und DHEAS mit weniger ADHD-Symptomen, insbesondere Hyperaktivitätssymptomatologie verbunden. Unsere Ergebnisse schlagen eine mögliche Schutzwirkung von verschiedenen neurosteroids auf dem Ausdruck von ADHD-Symptomatologie vor.

Verknüpfung des Empfängergen- und -aufmerksamkeitsdefizits des Dopamins D4/der Hyperaktivitätsstörung.

Sunohara GA, Roberts W, Malone M, Schachar RJ, Tannock R, Basile GEGEN, Wigal T, Wigal-SB, Schuck S, Moriarty J, Swanson JM, Kennedy JL, Barr-CL. Neurogenetics-Abschnitt, die Mitte für Sucht und psychische Gesundheit, Toronto, Ontario, Kanada.

Adolesc-Psychiatrie Kind J morgens Acad Dezember 2000; 39(12): 1537-42

ZIEL: Es gibt den beträchtlichen Beweis, der eine genetische Komponente in der Ätiologie des Aufmerksamkeitsdefizits/der Hyperaktivitätsstörung (ADHD) stützt. Weil Reizmittelmedikationen hauptsächlich nach dem dopaminergischen System handeln, sind Dopaminsystemgene Hauptkandidaten für genetische Anfälligkeitsfaktoren für ADHD. Vorhergehende Studien durch einige Gruppen haben eine bedeutende Vereinigung von ADHD und ein Allel mit 7 Kopien der Wiederholung mit 48 niedrigen Paaren im dritten Exon des Empfängers des Dopamins D4 beobachtet.

METHODE: Die Autoren suchten, diese vorhergehenden Ergebnisse zu wiederholen, indem sie eine unabhängige Probe von den Familien von Toronto, von Ontario, von Kanada sammelten, und von der Bestätigung dieses finden in einer erweiterten Probe von ADHD-Familien, die von Irvine, Kalifornien gesammelt werden. Unter Verwendung des Getriebeungleichgewichttests (TDT), die Autoren geprüft auf voreingenommenes Getriebe des Allels mit 7 Wiederholungen an der Polymorphie des Exon III des Empfängerortes des Dopamins D4 in diesen Proben von ADHD-Themen.

ERGEBNISSE: Voreingenommenes Getriebe des Allels mit 7 Wiederholungen von den Eltern zu ADHD-probands und zu ihren betroffenen Geschwister wurde in den 2 neuen Proben von den Familien beobachtet, die in Toronto und in Irvine gesammelt wurden (TDT chi2 = 2,711, 1 DF, einseitiger p-Wert = .050) und für diese Proben, die mit den 52 Familien kombiniert wurden, die vorher von Irvine berichtet wurden (TDT chi2 = 6,426, 1 DF, einseitiger p-Wert = .006).

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Ergebnisse dieser Studie fördern Unterstützung die Möglichkeit einer Rolle des Empfängerortes des Dopamins D4 in ADHD.

Die Effekte der Übung auf Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung.

Tantillo M, Kesick cm, Hynd GW, Dishman RK. Abteilung der Übungs-Wissenschaft, University of Georgia, Athen, GA 30602-6554, USA

Med Sci Sports Exerc Feb 2002; 34(2): 203-12

ZWECK: Die Effekte der Übung auf Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) wurden, indem man die Rate des spontanen Augenblinzelns, das akustische studierte, aufrütteln Augenblinzelnantwort (ASER) ausgewertet, und Motor-impersistence unter 8 - zu 12 Jahr-alten Kindern (10 Jungen und 8 Mädchen) DSM-III-R Kriterien für ADHD erfüllend.

METHODEN: Kinder hörten Methylphenidatemedikation 24 h vor und während jeder von drei täglichen Bedingungen auf, die durch 24-48 H. getrennt wurden. Nach einem gehenden Test der maximalen Tretmühle, zum der kardiorespiratorischen Eignung (Vl (2peak) zu bestimmen), wurde jedes Kind nach dem Zufall den Ausgleichszuständen der Tretmühle gehend bei einer Intensität von Vl 65-75% (2peak) oder von ruhigem Rest zugewiesen. Antworten wurden mit einer Gruppe Steuerteilnehmern (11 Jungen und 14 Mädchen) gleichgestellt mit der ADHD-Gruppe auf einigen Schlüssel-Variablen verglichen.

ERGEBNISSE: Jungen mit ADHD hatten spontane Blinzelnrate, verringerte ASER-Latenz und verringertes Motor-impersistence nach maximaler Übung erhöht. Mädchen mit ADHD hatten ASER-Umfang und verringerte ASER-Latenz nach submaximal Übung erhöht.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Ergebnisse schlagen eine Interaktion zwischen Sex und Übungsintensität vor, die nicht durch körperliche Verfassung, Tätigkeitsgeschichte oder vorgewählte Persönlichkeitsattribute erklärt wird. Die klinische Bedeutung der Augenblinzelnergebnisse ist nicht klar, wie Verbesserungen im Motor-impersistence nur für Jungen nach maximaler Übung auftraten. Nichtsdestoweniger sind diese einleitenden Ergebnisse genug positiv, zusätzliche Studie anzuregen, zu bestimmen, ob eine Sitzung der kräftigen Übung Wirksamkeit als dopaminergische Hilfe im Management von Verhaltenseigenschaften von ADHD hat.

Wirksamkeit von modafinil verglich mit dextroamphetamine für die Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung in den Erwachsenen.

Taylor FB, Russo J. Rainier Associates, Tacoma, Washington 98467, USA. taylor2@earthlink.net

J-Kind Adolesc Psychopharmacol. 2000 Winter; 10(4): 311-20.

Unser Ziel war, die Wirksamkeit des neuen Spur-Förderungsdroge modafinil mit der von dextroamphetamine für die Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) in den Erwachsenen zu vergleichen. Zweiundzwanzig Erwachsene, die DSM-IV Kriterien für ADHD erfüllten, nahmen an einer randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten, Dreiphasenkreuzstudie teil, die Placebo vergleichen, an einem modafinil und an einem dextroamphetamine für die Behandlung von ADHD. Die zweimal täglich Studienmedikationen wurden zu den Dosen der optimalen Wirksamkeit in 4-7 Tagen titriert und dann Konstante während des Restes jeder 2-wöchigen Behandlungsphase hielten. Maße Verbesserung umfassten die DSM-IV ADHD Verhalten-Checkliste für Erwachsene, den kontrollierten Mundwortassoziations-Test (COWAT, unter Verwendung der Buchstaben C, F und L Version), Stroop und Stellen-Spanne (erwachsene Intelligenz-Skalaversion Wechsler). Für die 21 (96%) completers waren die Mittel (+/- Sd) optimalen Dosen von modafinil und dextroamphetamine 206,8 mg/Tag +/- 84,9 und 21,8 mg/Tag +/- 8,9, beziehungsweise. Ergebnisse auf der DSM-IV ADHD Checkliste (< 0,001) wurden erheblich über der Placebozustand nach Behandlung mit beiden aktiven Medikationen verbessert. Leistung auf dem COWAT (< 0,05) erreichte Tendenzniveaus der Bedeutung. Beide Medikationen waren im Allgemeinen gut verträglich. Diese einleitende Studie schlägt vor, dass modafinil möglicherweise eine durchführbare Alternative zu den herkömmlichen Reizmitteln für die Behandlung von Erwachsenen mit ADHD ist.

Ist Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung ein Energiemangelsyndrom?

Todd RD, Botteron KN. Abteilung der Psychiatrie, Washington University School von Medizin, St. Louis, Missouri 63110, USA.

Biol.-Psychiatrie 2001 am 1. August; 50(3): 151-8

Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHD) ist ein in hohem Grade vererbliches dennoch klinisch heterogenes Syndrom, das mit hypocatecholamine Funktion in den subcortical und kortikalen Stirnbeinregionen und klinische Antwort zu den Medikationen verbunden ist, die Benzkatechinaminfunktion erhöhen. Das Ziel dieses Artikels ist, eine Hypothese über die Ätiologie von ADHD darzustellen, indem es diese Ergebnisse mit den neuen Experimenten synthetisiert, die anzeigen, dass Tätigkeit-abhängiger neuronaler Energieverbrauch durch kortikale Astrocytes reguliert wird. Die wissenschaftliche Literatur wurde ab 1966 zum Geschenk unter Verwendung MEDLINE und der relevanten Schlüsselwörter gesucht. Unaufmerksamkeit und impulsivity hängen möglicherweise mit hypofunctionality von Benzkatechinaminprojektionsbahnen zu den kortikalen Stirnbeinbereichen, mit dem Ergebnis der verringerten neuronalen Energieverfügbarkeit zusammen. Dieses wird durch Astrocytebenzkatechinaminempfänger vermittelt möglicherweise, die normalerweise Energieverfügbarkeit während der neuronalen Aktivierung regulieren. Mindestens werden einige Formen möglicherweise von ADHD als kortikale, Energiedefizitsyndrome angesehen, die zu Benzkatechinamin-vermitteltem hypofunctionality der Astrocyteglukose und des Glycogenmetabolismus zweitens sind, der Tätigkeit-abhängige Energie zu den kortikalen Neuronen zur Verfügung stellt. Einige Tests dieser Hypothese werden vorgeschlagen.

Spirulina-Maxima verhindert Induktion der Fettleber durch Karbontetrachlorid in der Ratte.

Torres-Duran PV, Miranda-Zamora R, Paredes-Carbajal Lux, Mascher D, Diaz-Zagoya JC, Juarez-Oropeza MA. Departamento de Bioquimica, UNAM, Mexiko, D.F., Mexiko.

Biochemie Mol Biol Int. Apr 1998; 44(4): 787-93

Das Ziel der anwesenden Arbeit war, die Kapazität von Spirulina-Maxima festzusetzen, die Fettleberentwicklung zu verhindern, die in den Ratten durch eine intraperitoneale Einzeldosis verursacht wurde (1 ml/kg) des Karbontetrachlorids. Leber- und Serumlipide wurden zwei oder vier Tage nach Behandlung mit diesem Mittel quantitativ bestimmt. Leberlipidkonzentration unterschied nicht sich in den Ratten, die auf eine gereinigte Diät mit oder ohne Spirulina eingezogen wurden. Jedoch nach Karbontetrachloridbehandlung, waren Lebertriacylglyzerole in den Ratten erheblich niedriger, die auf eine Diät mit Spirulina 5% als in den Ratten ohne Spirulina in ihrer Diät eingezogen wurden (< 0,05). Außerdem wurden die erhöhten Lebercholesterinwerte, verursacht durch Karbontetrachloridbehandlung, nicht in den Ratten beobachtet, die Spirulina empfingen. Diese Ergebnisse stützen die mögliche hepatoprotective Rolle von Spirulina.

Hepatoprotective-Effekt des C-Phykokyanins: Schutz für Karbontetrachlorid und r (+) - pulegone-vermitteltes hepatotoxicity in den Ratten.

Vadiraja-BB, Gaikwad Nanowatt, Madyastha Kilometer. Abteilung der organischen Chemie, indisches Institut der Wissenschaft, Bangalore, 560 012, Indien.

Biochemie Biophys Res Commun. 1998 am 19. August; 249(2): 428-31.

Effekt der Vorbehandlung des C-Phykokyanins (von Spirulina-Platensis) auf Karbontetrachlorid und r (+) - des pulegone-bedingten hepatotoxicity in den Ratten wurde studiert. Intraperitoneale (i.p.) Verwaltung (200 mg/kg) einer Einzeldosis des Phykokyanins zu den Ratten, eine oder drei Stunden vor r (+) - pulegone (250 mg/kg) oder Herausforderung des Karbontetrachlorids (0,6 ml/kg), verringerte erheblich das hepatotoxicity, das durch diese Chemikalien verursacht wurde. Zum Beispiel war Tätigkeit der Serumglutamatpyruvat-Transaminase (SGPT) Steuerwerten fast gleich. Die Verluste des mikrosomalen Zellfarbstoffs P450, glucose-6-phosphatase und Aminopyrine-N-DEMETHYLASe wurden erheblich verringert und vorschlugen, dass Phykokyanin Schutz zu den Leberenzymen bietet. Es wurde dass das Niveau des Menthofurans, der nächste Giftstoff von r (+) - pulegone war fast 70% mehr in den Urinproben bemerkt, die von den Ratten gesammelt wurden, die mit r behandelt wurden (+) - pulegone allein als die Ratten behandelt mit der Kombination des Phykokyanins und r (+) - des pulegone. Der mögliche Mechanismus, der in das hepatoprotection mit einbezogen wird, wird besprochen. Akademische Presse Copyrights 1998.

Lohnaufmerksamkeit: Ritalin fungiert ganz wie Kokain.

Vastag B.

JAMA. 2001 22. bis 29. August; 286(8): 905-6

Nicht abstraktes verfügbares

Ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch der docosahexanoic sauren Ergänzung in den Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung.

Voigt RG, Llorente morgens, Jensen-CL, Fraley JK, Berretta Lux, Heird WC. Abteilung von Entwicklungs- und Verhaltenskinderheilkunde, Mayo Clinic, Rochester, Minnesota 55905, USA.

J Pediatr. Aug 2001; 139(2): 189-96.

ZIEL: Zu bestimmen, ob Ergänzung der Docosahexaensäure (DHA) für 4 Monate die Symptome des Aufmerksamkeitsdefizits/der Hyperaktivitätsstörung (ADHD) verringert.

STUDIENDESIGN: Dreiundsechzig 6 - to-12 wurden jährige Kinder mit ADHD, alle empfangende effektive Wartungstherapie mit Reizmittelmedikation, nach dem Zufall, auf eine doppelblinde Mode zugewiesen, um DHA-Ergänzung zu empfangen (345 mg/d) oder Placebo für 4 Monate. Abhängige Variablen umfassten Fettsäuremuster des Plasmaphospholipids, Ergebnisse auf Labormaßen Unaufmerksamkeit und impulsivity (Test von Variablen der Aufmerksamkeit, Test der Kinder Farbhinter) beim Nehmen nicht der Reizmittelmedizin und Ergebnisse auf elterlichen Verhaltensschätzskalen (Kinderverhalten-Checkliste, Conners Schätzskala). Unterschiede zwischen Gruppen nach 4 Monaten von DHA-Ergänzung oder Placeboverwaltung wurden durch die Varianzanalyse bestimmt und steuerten für Alter, Ausgangswert jeder abhängigen Variable, Ethnie und ADHD-Formationsglied.

ERGEBNISSE: Gehalt des Plasmaphospholipids DHA der DHA-ergänzten Gruppe war Falte 2,6 höher am Ende der Studie als das der Placebogruppe (4,85 +/- 1,35 gegen 1,86 +/- 0,87 Mol % totalfettsäuren; &lt; 001). Trotz dieses gab es keine statistisch bedeutende Verbesserung in irgendeinem objektiven oder subjektiven Maß ADHD-Symptomen.

SCHLUSSFOLGERUNG: Ein 4-monatiger Zeitraum von DHA-Ergänzung (345 mg/d) verringert nicht Symptome von ADHD.

Effekte des Zuckers auf aggressives und unaufmerksames Verhalten in den Kindern mit Aufmerksamkeitsstörung mit Hyperaktivität und normalen Kindern.

Wender EH, Solanto Millivolt. Das Krankenhaus Schneider-Kinder, jüdisches Gesundheitszentrum Long Islands, neuer Hyde Park, New York 11042.

Kinderheilkunde. Nov. 1991; 88(5): 960-6

Die Nahrungsmittel, die in der Raffinade hoch sind, werden behauptet, um Hyperaktivität zu verbittern und aggressives Verhalten zu erhöhen. Kontrollierte Studien haben jeden möglichen Effekt auf Hyperaktivität bestätigen nicht gekonnt und Effekte auf Unaufmerksamkeit sind zweideutig gewesen. Möglicher Effekt auf aggressives Verhalten hat wenig Studie empfangen. Diese Studie setzte kognitive Aufmerksamkeit und aggressives Verhalten direkt nach einer akuten Einnahme des Zuckers verglichen mit Saccharin fest und Aspartam-versüßte Placebos in 17 Themen mit Aufmerksamkeitsstörung mit der Hyperaktivität, die mit 9 altersmäßig angepassten Steuerthemen verglichen wurde. Die Zucker- und Placeboherausforderungen wurden mit einem Frühstück gegeben, das im Kohlenhydrat hoch ist. Obgleich die Kinder mit Aufmerksamkeitsstörung mit Hyperaktivität aggressiver als die Steuerthemen waren, gab es keine erheblichen Auswirkungen des Zuckers oder jedes Placebos auf dem aggressiven Verhalten jeder Gruppe. Jedoch erhöhte sich Unaufmerksamkeit, wie durch eine ununterbrochene Leistungsaufgabe gemessen, nur der Aufmerksamkeitsstörung mit Hyperaktivitätsgruppe nach Zucker, aber nicht Saccharin oder Aspartam. Dieses Ergebnis ist von der fraglichen klinischen Bedeutung, insofern als aggressives Verhalten unverändert war. Das Finden liegt möglicherweise an der Kombination der Zuckerherausforderung mit einem kohlenhydratreichen Frühstück. Diese Ergebnisse sollten wiederholt werden und jede mögliche klinische Bedeutung sollte dokumentiert werden, bevor irgendwelche diätetischen Empfehlungen gemacht werden können.

Erwachsene mit ADHD. Ein Überblick.

Wender pH, Wolf Le, Wasserstein J. Department der Psychiatrie, University of Utah-medizinische Fakultät, Salt Lake City, Utah 84132, USA.

Ann N Y Acad Sci. Jun 2001; 931:1-16

Aufmerksamkeitsdefizit Hyperaktivitäts-Störung (ADHD) ist ein Common, genetisch übertragene neurologische Erkrankung, mit Anfang in der Kindheit, vermutlich vermittelt durch das verringerte dopaminergische Arbeiten des Gehirns. Der erste Autor war einer von den frühesten, zum der Ausdauer von Symptomen in Erwachsensein zu beschreiben. Daten des Vorherrschens und der Naturgeschichte schlagen vor, dass von den 3 bis 10% von den Kindern, die mit ADHD bestimmt werden, ein bis zwei drittel (irgendwo zwischen 1 und 6% der breiten Bevölkerung) fortfahren, beträchtliche ADHD-Symptome in Erwachsenenleben zu verkünden. Dieses Papier beschreibt, wie ADHD in den Erwachsenen bereitwillig bestimmt werden und behandelt werden kann, trotz des Ähnelns oder des Koexistierens mit anderen psychiatrischen Störungen. Die Diagnosekriterien Wender Utah adressieren erwachsene Eigenschaften der Störung. Berichterstatter- und Patienteninterviews und Schätzskalen werden verwendet, um den psychiatrischen Status des Patienten als Kind zu bestimmen, eine rückwirkende Diagnose von der Kindheit ADHD zu machen, und die gegenwärtige Diagnose des Erwachsenen herzustellen. Zwingende Diagnose ist zur Bestimmung der effektiven Behandlung Schlüssel. Dopaminagonist-Reizmittelmedikationen scheinen, das effektivste zu sein, wenn sie ADHD behandeln. Ungefähr 60% von den Patienten, die Reizmittelmedikation bekommen, zeigte Gemäßigte-zu-markierte Verbesserung, verglichen mit 10% von denen, die Placebo empfangen. Die Kernsymptome von Hyperaktivität, von Unaufmerksamkeit, von Stimmungslabilität, von Temperament, von Desorganisation, von Druckempfindlichkeit und von impulsivity sind gezeigt worden, um auf Behandlung mit Reizmittelmedikationen zu reagieren. Nicht-dopaminergische Medikationen, wie die trizyklischen Antidepressiva und SSRIs sind im Allgemeinen nicht in den Erwachsenen mit ADHD in Ermangelung der Krise oder der Dysthymie nützlich gewesen. Pemoline wird nicht mehr für Gebrauch bei diesen Patienten, trotz der frühen vorteilhaften Berichte genehmigt. Passende Behandlung der erwachsenen Patienten mit ADHD ist multimodal. Psychoeducation, die Beratung, die unterstützende Problem-verwiesene Therapie, die Verhaltensintervention, die Anleitung, die kognitive Sanierung und die Paare und die Familientherapie sind nützliche Anhänge zum Medikationsmanagement. Gleichzeitige unterstützende psychosoziale Behandlung oder polypharmacy sind möglicherweise nützlich, wenn man den Erwachsenen mit comorbid ADHD behandelt.

Effekte von den Diäten hoch in der Saccharose oder Aspartam auf das Verhalten und kognitive Leistung von Kindern.

Wolraich ml, Lindgren Sd, Stumbo PJ, Stegink LD, Appelbaum MI, Kiritsy Lux. Abteilung von Kinderheilkunde, Vanderbilt-Universität, Nashville, TN.

MED n-Engl. J. 1994 am 3. Februar; 330(5): 301-7

HINTERGRUND. sind diätetische Saccharose und das Süßstoffaspartam Erzeugnishyperaktivität und andere Verhaltensprobleme in den Kindern berichtet worden.

METHODEN. Wir leiteten einen doppelblinden kontrollierten Versuch mit zwei Gruppen Kindern: 25 normale Vorschulkinder (3 bis 5 Lebensjahre) und 23 Kinder im schulpflichtigen Alter (6 bis 10 Jahre) beschrieben von ihren Eltern, wie empfindlich für Zucker. Die Kinder und ihre Familien folgten einer anderen Diät für jeden von drei nachfolgenden dreiwöchigen Zeiträumen. Eine Diät war in der Saccharose ohne künstliche Süßstoffe hoch, war andere in der Saccharose und in enthaltenem Aspartam als Süßstoff niedrig, und das Drittel war in der Saccharose und in enthaltenem Saccharin (Placebo) als Süßstoff niedrig. Alle Diäten waren im Wesentlichen von den Zusätzen, vom künstlichen Lebensmittelfarbstoff und von den Konservierungsmitteln frei. Das Verhalten und kognitive die Leistung der Kinder wurden wöchentlich ausgewertet.

ERGEBNISSE. Die Vorschulkinder nahmen einen Durchschnitt (+/- Sd) von mg 5600 +/- 2100 von Saccharose pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag während auf der Saccharosediät, mg 38 +/- 13 von Aspartam pro Kilogramm pro Tag während auf der Aspartamdiät und mg 12 +/- 4,5 des Saccharins pro Kilogramm pro Tag während auf der Saccharindiät ein. Die Kinder im schulpflichtigen Alter, die betrachtet wurden, für Zucker empfindlich zu sein, nahmen 4500 +/- 1200 mg von Saccharose pro Kilogramm, mg 32 +/- 8,9 von Aspartam pro Kilogramm und mg 9,9 +/- 3,9 des Saccharins pro Kilogramm, beziehungsweise ein. Für die Kinder, die beschrieben wurden, wie Zucker-empfindlich, gab es keine bedeutenden Unterschiede unter den drei Diäten in irgendwelchen von 39 Verhaltens und von kognitiven Variablen. Für die Vorschulkinder nur unterschieden sich 4 der 31 Maße erheblich unter den drei Diäten, und es gab kein konsequentes Muster in den Unterschieden, die beobachtet wurden.

SCHLUSSFOLGERUNGEN. Selbst wenn Aufnahme typische diätetische Niveaus, weder übersteigt, beeinflußt diätetische Saccharose noch Aspartam das Verhalten oder die kognitive Funktion der Kinder.

Entwicklungsinstabilität und Arbeitsspeicherfähigkeit in den Kindern: eine magnetische Resonanz- Spektroskopieuntersuchung.

Yeo RA, Hügel D, Campbell R, Nachtwache J, Bäche WM. Abteilung von Psychologie, Universität des New Mexiko, Albuquerque 87131, USA. ryeo@unm.edu

Entwickler Neuropsychol. 2000;17(2):143-59

Diese Studie von Kindern (Alter 7 bis 12) möchte (a) bestimmen ob Veränderung der Frontallappengehirnchemie, bestimmt von der magnetischen Resonanz- Spektroskopie des Protons (1H-MRS), hängt mit Leistung auf einer Arbeitsspeicheraufgabe in den Kindern und (b) ob Entwicklungsinstabilität zusammen (DI; der ungenaue Ausdruck des genetischen Planes für die Entwicklung wegen einiger bekannter genetischer und Umweltfolgen) liegt phänotypischer Veränderung der Gehirnchemie zugrunde. 1H-MRS setzte neurometabolites in einem rechten frontalen voxel der weißen Substanz fest. Der festgesetzte Arbeitsspeicher Sichtbarmachung Two-Back Test. Ein zusammengesetztes Maß DI wurde von den Maßen geringen körperlichen Abweichungen, von schwankender Asymmetrie von Körpereigenschaften und von schwankender Asymmetrie von dermatoglyphic Eigenschaften hergestellt. Größere DI sagten stark niedrigere Konzentrationen des Kreatinphosphokreatins (Cre) und des Cholin-Enthaltens von Mitteln voraus, während Cre und N-Acetyl-Aspartat positiv mit Arbeitsspeicherfähigkeiten aufeinander bezogen. Arbeitsspeicherfähigkeiten scheinen folglich mit Frontallappenenergiestoffwechsel in Verbindung stehend, der der Reihe nach mit DI zusammenhängt.

Tendenzen im Vorschreiben von psychotropen Medikationen zu den Vorschülern.

Zito JM, sichereres DJ, dosReis S, Gardner JF, Baumstämme M, Lynch F. School der Apotheke, Universität von Maryland, Baltimore 21201, USA. jzito@rx.umaryland.edu

JAMA. 2000 am 23. Februar; 283(8): 1025-30

ZUSAMMENHANG: Neue Berichte über den Gebrauch der psychotropen Medikationen für Vorschule-gealterte Kinder mit Verhaltens- und psychischen Störungen rechtfertigen weitere Prüfung von Tendenzen in der Art und im Umfang der medikamentöser Therapie und einer Soziodemographischen Korrelate.

ZIELE: Zu das Vorherrschen der psychotropen Medikation zu bestimmen verwenden in Vorschule-gealterter Jugend und Nutzungstendenzen über einer 5-jährigen Spanne zu zeigen.

ENTWURF: Verordnungsaufzeichnungen der ambulanten Pflege von 2 Zustand Medicaid-Programmen und von einer bezahlten Gruppemodellprivaten krankenkasse (HMO) wurden benutzt, um eine Bevölkerung-ansässige Analyse von drei 1-jährigen Querschnittswertedateien durchzuführen (für die Jahre 1991, 1993 und 1995).

EINSTELLUNG UND TEILNEHMER: Von 1991 bis 1995 alterte die Anzahl von Eingetragenen 2 bis 4 Jahre in einem Programm Zustand Medicaids (MWM) des Mittelwestens reichte von 146.369 bis 158.060; in einem Programm Mittelatlanktikstaat Medicaids (MAM) von 34.842 bis 54.237; und in einer HMO-Einstellung im Nordwesten, von 19.107 bis 19.322.

MAIN ERGEBNIS-MASSE: Gesamt-, altersspezifische und Geschlecht-spezifische Nutzungsvorherrschen pro 1000 Eingetragene für 3 bedeutende psychotrope Drogenklassen (Reizmittel, Antidepressiva und Neuroleptika) und 2 führende psychotherapeutische Medikationen (Methylphenidate und Clonidin); Steigerungssätze den Gebrauch dieser Drogen von 1991 bis 1995, verglichen über den 3 Standorten.

ERGEBNISSE: Die Rangfolge 1995 des Gesamtvorherrschens in den Vorschülern (pro 1000) im MWM-Programm war: Reizmittel (12,3), von denen 90% Methylphenidate (11,1) darstellt; Antidepressiva (3,2); Clonidin (2,3); und Neuroleptika (0,9). Eine ähnliche Rangfolge wurde für das MAM-Programm beobachtet, während das HMO fast 3mal mehr Clonidin als Antidepressivumgebrauch (1,9 gegen 0,7) hatte. Beträchtliche Zunahmen des Vorherrschens wurden zwischen 1991 und 1995 über den 3 Standorten für Clonidin, Reizmittel und Antidepressiva gemerkt, wenn neuroleptic, verwenden nur leicht erhöht. Methylphenidatevorherrschen in 2 - durch 4-Jährige erhöhte sich an jedem Standort: MWM, 3fach; MAM, Falte 1,7; und HMO, Falte 3,1. Abnahmen traten in den relativen Anteilen der vorher dominierenden psychotherapeutischen Mittel im Reizmittel auf und Antidepressivumklassen, während Zunahmen für neueres auftraten, stellten weniger Mittel her.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: In allen 3 Datenquellen schrieben psychotrope Medikationen für die Vorschüler vor, die drastisch zwischen 1991 und 1995 erhöht wurden. Die Vorherrschaft von Medikationen mit (unbeschrifteten) Anzeichen der Off-Label fordert zukünftige gemeinschaftsbasierte, mehrdimensionale Ergebnisstudien.