Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Brustkrebs
Aktualisiert: 08/26/2004

ZUSAMMENFASSUNGEN

Der amerikanische Führer der Krebs-Gesellschaft zu den ergänzenden und alternativen Krebs-Methoden.

ACS.

2000;

Epidemiologie, Verhinderung und Früherkennung des Brustkrebses.

Alberg AJ, Helzlsouer kJ.

Curr Opin Oncol. Nov. 1997; 9(6):505-11.

Brustkrebs ist ein Gesundheitsproblem der führenden Frauen. Anhaltende Fortschritte, wenn sie das zeitliche Der Reihe nach ordnen von relevanten Belichtungen verstehen, verspricht, Licht auf dem Kontinuum von Brustkarzinogenese zu verschütten. Antibabypillegebrauch und die vorübergehende Zunahme der folgenden Geburt des Risikos sind Belichtungen, die das kurzfristige Risiko des Brustkrebses beeinflussen. Die Verfügbarkeit der Handelsprüfung für geerbte Anfälligkeit zum Brustkrebs hat den Bedarf an den Daten beschleunigt, solide Politik für die Implementierung von Genprüfung zu entwickeln. Die Risiken, die mit Veränderungen BRCA1 und BRCA2 verbunden sind, sind möglicherweise kleiner als vorher geschätzt. Antiestrogens mit wenigen Risiken als Tamoxifengriffversprechen für chemoprevention, aber erwarten Prüfung. Nicht genug bekannt, um die Primärpräventionsstrategien zu formulieren, die auf Lebensstilinterventionen basieren. Weitere Verständnislebensstilfaktoren, die möglicherweise in die Ätiologie des Brustkrebses und sind zugänglich vorbeugender Intervention bleibt folglich eine Hauptpriorität miteinbezogen werden, mit Diät und körperlicher Tätigkeit des größten Interesses

Kurkumin ist ein in vivo Hemmnis von Angiogenesis.

Arbiser JL, Klauber N, Rohan R, et al.

Mol Med. Jun 1998; 4(6):376-83.

HINTERGRUND: Kurkumin ist ein Klein--molekulargewichtsmittel, das von der allgemein verwendeten Gewürzgelbwurz lokalisiert wird. In den Tiermodellen sind Kurkumin und seine Ableitungen gezeigt worden, um die Weiterentwicklung von chemisch induzierten Doppelpunkt- und Hautkrebsen zu hemmen. Die genetischen Änderungen in der Karzinogenese in diesen Organen beziehen verschiedene Gene mit ein, aber Kurkumin ist effektiv, wenn es Karzinogenese in beiden Organen verhindert. Eine mögliche Erklärung für findenes dieses ist, dass Kurkumin möglicherweise Angiogenesis hemmt. MATERIALIEN UND METHODEN: Kurkumin wurde auf seine Fähigkeit, die starke Verbreitung von endothelial hauptsächlichzellen im Vorhandensein und in Ermangelung des grundlegenden Fibroblastwachstumsfaktors (bFGF) zu hemmen sowie seine Fähigkeit, starke Verbreitung einer verewigten endothelial Zellform zu hemmen geprüft. Kurkumin und seine Ableitungen wurden nachher auf ihre Fähigkeit, bFGF-bedingte Korneaneovaskularisation in der Mäusehornhaut zu hemmen geprüft. Schließlich wurde Kurkumin auf seine Fähigkeit, phorbol Ester-angeregte endothelial Wachstumsfaktor (VEGF) zu hemmen mRNA-Gefäßproduktion geprüft. ERGEBNISSE: Kurkumin hemmte effektiv endothelial Zellproliferation in einer mengenabhängigen Art. Kurkumin und seine Ableitungen zeigten bedeutende Hemmung der bFGF-vermittelten Korneaneovaskularisation in der Maus. Kurkumin hatte keinen Effekt auf phorbol Ester-angeregte VEGF-Produktion. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse zeigen an, dass Kurkumin direkte antiangiogenic Tätigkeit in vitro und in vivo hat. Die Tätigkeit des Kurkumins in inhibierender Karzinogenese in den verschiedenen Organen wie der Haut und dem Doppelpunkt wird im Teil durch Angiogenesishemmung vermittelt möglicherweise

Langkettige mehrfach ungesättigte Verhältnisse der Fettsäure n-3-to-n-6 im Fettgewebe der Brust von den Frauen mit und ohne Brustkrebs.

Bagga D, Anders KH, Wang HJ, et al.

Nutr-Krebs. 2002; 42(2):180-5.

Untersuchungen an Tieren schlagen vor, dass diätetische mehrfach ungesättigte Fettsäuren (PUFAs) der Klasse n-6, gefunden im Mais und in den Färberdistelölen, möglicherweise Vorläufer von den Vermittlern sind, die in die Entwicklung von Milch- Tumoren mit einbezogen werden, während langkettiges (LC) n-3 PUFAs, gefunden im Fischöl, diese Effekte hemmen kann. Diese Fall-Kontroll-Studie war, das Verhältnis zwischen der PUFA-Zusammensetzung des Fettgewebes der Brust und dem Risiko des Brustkrebses zu überprüfen entworfen. Unter Verwendung der fetthaltigen Säurestände im Fettgewebe der Brust als Biomarker der qualitativen Nahrungsaufnahme der Vergangenheit der Fettsäuren, überprüften wir die Hypothese, dass Brustkrebsrisiko negativ mit spezifischem LC n-3 PUFAs (Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure) verbunden ist und positiv mit n-6 PUFAs verbunden ist (Linolsäure und Arachidonsäure). Fettgewebe der Brust wurde von 73 Brustkrebspatienten und von 74 Kontrollen mit macromastia gesammelt. Die fetthaltigen Säurestände wurden durch Gas-Flüssigkeitschromatographie bestimmt. Ein logistisches Regressionsmodell wurde benutzt, um Chancenverhältnisschätzungen beim Einstellen zu erhalten auf Alter. Der altersmäßig angepasste n-6 PUFA (Linolsäure und Arachidonsäure) Inhalt war in den Fällen als in den Kontrollen erheblich höher (P = 0,02). Es gab eine Tendenz in den altersmäßig angepassten Daten, die vorschlagen, dass, auf einem gegebenen Niveau von n-6 PUFA, LC möglicherweise n-3 PUFAs (Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure) eine Schutzwirkung hat (P = 0,06). Ein Ähnliches umgekehrtes Verhältnis wurde mit Verhältnis LC n-3-to-n-6 beobachtet, als die Daten auf Alter eingestellt wurden (P = 0,09). Wir stellen fest, dass Summe möglicherweise n-6 PUFAs beiträgt zum hohen Risiko des Brustkrebses in den Vereinigten Staaten, hat und dass LC möglicherweise n-3 PUFAs, abgeleitet von den Fischölen, eine Schutzwirkung

Wachpostenknotenbiopsie im Brustkrebs.

Barnwell JM, Arredondo MA, Kollmorgen D, et al.

Ann Surg Oncol. Mrz 1998; 5(2):126-30.

HINTERGRUND: WachpostenLymphknotenbiopsie (SNB) im Brustkrebs wird anstelle der Achsellymphknotenzerlegung (ALND) verwendet möglicherweise wenn SNB genau den Axilla inszeniert. Diese Studie setzte den Erfolg fest und Genauigkeit von Achsel-SNB mit isosulfan Blau (ISB) und Kolloid des Schwefels technetium-99 (TSC) verglich mit ALND. METHODEN: Zweiundvierzig Frauen mit T1- oder T2Brustkrebs machten SNB und ALND durch. Sechzig bis 90 Minuten vor betäubender Induktion, einer Mischung von 3 ml ISB und 1 MCI TSC wurden um Primärkrebs oder früheren den Biopsiestandort eingespritzt. Intraoperatively, das SLN wurde unter Verwendung eines Gammadetektors (Neoprobe 1000) oder durch Sichtbarmachung des blau-befleckten Lymphknotens und des zuführenden lymphatics identifiziert. Das SLN wurde separat besteuert, und ein Niveau I/II ALND wurde abgeschlossen. Die histologischen Ergebnisse des Achselinhalts und des SLN wurden verglichen. ERGEBNISSE: Ein Achsel-SLN wurde in 38 von 42 (90%) Fällen gefunden. SLN-Lokolisierungsrate und -Vorhersagewert waren die selben für Frauen, die hatten und die, die excisional Biopsie nicht vor dem Datum von SNB durchgemacht hatten. Fünfzehn von 42 (36%) Patienten hatten Lymphknotenmetastasen. Das SLN war in allen Frauen mit Achselmetastasen positiv (negativer Vorhersagewert, 100%). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Wenn es durch größere Reihe bestätigt wird, beseitigt möglicherweise ein negatives SNB den Bedarf an ALND für ausgewählte Frauen mit Brustkrebs

Zukünftige Bewertung von Vitamin E für Hitzewallungen in den Brustkrebsüberlebenden.

Barton DL, Loprinzi-CL, Quella SK, et al.

J Clin Oncol. Feb 1998; 16(2):495-500.

ZWECK: Hitzewallungen stellen ein erhebliches klinisches Problem für einige Brustkrebsüberlebende dar. Obgleich Östrogen- oder Progesteronvorbereitungen diese Symptome bei vielen Patienten vermindern können, bleibt Interesse betreffend den Gebrauch von hormonalen Vorbereitungen in solchen Frauen. So gibt es einen erkannten Bedarf an nonhormonal Behandlungen für Hitzewallungen für Brustkrebsüberlebende. Basiert auf Einzelbericht, dass Vitamin E hilfreich war, entwarfen wir eine Verhandlung, um diese Angelegenheit nachzuforschen. METHODEN: Wir entwickelten und leiteten ein Placebo-kontrolliertes, randomisierten, Kreuzversuch, wo, nach einem 1 Wochengrundlinienzeitraum, Patienten 4 Wochen von Vitamin E 800 IU täglich empfingen, dann 4 Wochen eines identisch-erscheinenden Placebos oder vice versa. Tagebücher wurden benutzt, um mögliche Giftigkeit und Hitzewallungen während der Grundlinienwoche und der zwei folgenden 4-wöchigen Behandlungszeiträume zu messen. ERGEBNISSE: Die 120 Patienten, die für Giftigkeit ausgewertet wurden, konnten irgendwelche zeigen nicht. Die 105 Patienten, die den ersten Behandlungszeitraum beendeten, zeigten eine ähnliche Reduzierung in den Hitzewallungsfrequenzen (25% v 22%; P = .90) für die zwei Studienarme. Eine Kreuzanalyse zeigte jedoch, dass Vitamin E verbunden war mit einer minimalen Abnahme an den Hitzewallungen (eine weniger Hitzewallung pro Tag, als mit einem Placebo gesehen wurden) (P < oder = „.05).“ Am Studienende bevorzugten Patienten nicht Vitamin E über dem Placebo (32% v 29%, beziehungsweise). SCHLUSSFOLGERUNG: Obgleich dieser Versuch in der Lage war, eine statistisch bedeutende Hitzewallungsreduzierung mit dem Vitamin E zu zeigen, das mit einem Placebo verglichen wurde, war die klinische Größe dieser Reduzierung begrenzt

Anastrozole allein oder im Verbindung mit Tamoxifen gegen Tamoxifen allein für ergänzende Behandlung von postmenopausalen Frauen mit AnfangsstadiumBrustkrebs: Ergebnisse der Probewirksamkeit und der Sicherheit ATAC (Arimidex, Tamoxifen allein oder in der Kombination) aktualisieren Analysen.

Baum M, Buzdar A, Cuzick J, et al.

Krebs. 2003 am 1. November; 98(9):1802-10.

HINTERGRUND: Die erste Analyse des Versuches ATAC (Arimidex, Tamoxifen allein oder in der Kombination) (mittlere weitere Verfolgung, 33 Monate) zeigte, dass in der ergänzenden endokrinen Therapie für postmenopausal Patienten mit AnfangsstadiumBrustkrebs, anastrozole Tamoxifen im Hinblick auf gesundes Überleben (DFS), Zeit Wiederauftreten (TTR) und Vorkommen des kontralateralen Brustkrebses (CLBC) überlegen war. Im gegenwärtigen Artikel werden die Ergebnisse der ersten Wirksamkeitsaktualisierung, basiert auf einem mittleren Zeitraum der weiteren Verfolgung von 47 Monaten, zusammen mit den Ergebnissen einer aktualisierten Sicherheitsanalyse gemeldet, durchgeführt 7 Monate nach der ersten Analyse (mittlere Dauer der Behandlung, 36,9 Monate). METHODEN: DFS-, TTR-, CLBC-Vorkommen und Sicherheit wurden in der gleichen Patientengruppe wie in der ersten Analyse des ATAC-Versuches festgesetzt. ERGEBNISSE: DFS-Schätzungen bei 4 Jahren blieben (86,9% gegen 84,5%, beziehungsweise) für die Patienten vorteilhafter, die das anastrozole empfangen, das mit denen verglichen wurde, die Tamoxifen empfangen (Gefahrenverhältnis [Stunde], 0,86; 95% Konfidenzintervall [Ci], 0.76-0.99; P = 0,03). Der Nutzen, der durch anastrozole im Hinblick auf DFS erzeugt wurde, war bei Patienten mit Empfänger-positiven Tumoren des Hormons sogar größer (Stunde, 0,82; 95% CI, 0.70-0.96; P = 0,014). Die Stunde für TTR zeigte auch einen signifikanten Vorteil für die Patienten an, die das anastrozole empfangen, das mit denen verglichen wurde, die Tamoxifen empfangen (Stunde, 0,83; 95% CI, 0.71-0.96; P = 0,015), mit zusätzlichem Nutzen für Patienten mit Empfänger-positiven Tumoren des Hormons (Stunde, 0,78; 95% CI, 0.65-0.93; P = 0,007). CLBC-Vorkommendaten fuhren auch fort, anastrozole (Chancenverhältnis [ODER], 0,62 zu bevorzugen; 95% CI, 0.38-1.02; P = 0,062)und statistische Bedeutung wurde in der Empfänger-positiven Untergruppe des Hormons erzielt (ODER, 0,56; 95% CI, 0.32-0.98; P = 0,042). Die aktualisierte Sicherheitsanalyse bestätigte auch die Ergebnisse der ersten Analyse, dadurch, dass endometrial Krebs (P = 0,007), vaginales Bluten und Entladung (P < 0,001 für beide), zerebrovaskulare Ereignisse (P < 0,001), venöse thromboembolische Ereignisse (P < 0,001) und Hitzewallungen (P < 0,001) ganz kleiner häufig in der anastrozole Gruppe auftraten, während musculoskeletal Störungen und Brüche (P < 0,001 für beide) fortfuhren, häufig aufzutreten kleiner in der Tamoxifengruppe. Diese Ergebnisse zeigten an, dass das Sicherheitsprofil von anastrozole konsequent blieb. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Nachdem ein zusätzlicher Zeitraum der weiteren Verfolgung, anastrozole fortfährt, überlegene Wirksamkeit zu zeigen, die in der Empfänger-positiven Bevölkerung des klinisch relevanten Hormons am offensichtlichsten ist. Außerdem hat anastrozole zahlreiche bemerkenswerte Vorteile im Hinblick auf die Erträglichkeit, die mit Tamoxifen verglichen wird. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass der Nutzen von anastrozole wahrscheinlich ist, langfristig aufrechterhalten zu werden und gewähren weitere Unterstützung für den Status von anastrozole als gültige Behandlungsmöglichkeit für postmenopausale Frauen mit Hormon-empfindlichem AnfangsstadiumBrustkrebs

Das diätetische Pigmentkurkumin verringert endothelial Gewebefaktorgenexpression, indem es das Binden von AP-1 auf der DNA und der Aktivierung des N-Düngung-Kappas B. hemmt.

Bierhaus A, Zhang Y, Quehenberger P, et al.

Thromb Haemost. Apr 1997; 77(4):772-82.

Das natürliche auftretende Pigmentkurkumin, ein Hauptteil der Gewürzgelbwurz, ist beschrieben worden, um die Antioxydations-, anti--tumorpromoting, antithrombotischen und entzündungshemmenden Eigenschaften zu haben. Es erscheint, liegen das die pleiotropic Effekte des Kurkumins mindestens an der Hemmung des Übertragungsfaktorc$n-düngung-kappas B und AP-1 teils. Diese Studie forscht den Effekt des Kurkumins auf den verursachten Ausdruck TNF Alpha des endothelial Gewebe-Faktors (TF) nach, den zentralen Vermittler der Gerinnung bekannt, durch AP-1 gesteuert zu werden und N-Düngung-Kappa B. Als Rinderendothelial Aortenzellen (BAEC) in Anwesenheit des Kurkumins ausgebrütet wurden, verursachte TF Genübertragung und -ausdruck TNF wurden Alpha verringert. Vorübergehender Transfection studiert mit TF-Förderer, den Plasmide aufdeckten, dass beide, N-Düngung-Kappa B und AP-1 abhängiger TF Ausdruck, durch Kurkuminaktion verringert wurden. Die beobachteten Hemmungen lagen an den eindeutigen Mechanismen. Kurkumin hemmte TNF-Alpha verursachte Alphaverminderung i-Kappas B und der Kernimport des N-Düngung-Kappas B. demgegenüber, Hemmung von AP-1 lag an einer direkten Interaktion des Kurkumins mit AP-1-binding zu seinem verbindlichen Motiv DNA. So hemmt Kurkumin N-Düngung-Kappa B und AP-1 durch zwei verschiedene Mechanismen und verringert Ausdruck von den endothelial Genen, die in vitro durch beide Übertragungsfaktoren gesteuert werden

Indolableitungen nützlich, Östrogen-bedingte Neoplasmen und Störungen zu behandeln.

Bitonti AJ MISFWJJEWP.

1999(5,877,202)

Melatonin als chronobiotic/krebsbekämpfendes Mittel: zelluläre, biochemische und molekulare Mechanismen der Klage und ihrer Auswirkungen auf zirkadian-ansässige Krebstherapie.

Blask De, Sauer-LA, Dauchy Funktelegrafie.

Curr-Spitze Med Chem. Feb 2002; 2(2):113-32.

Melatonin, als neues Mitglied einer Erweiterungsgruppe regelnder Faktoren, die Zellproliferation und Verlust steuern, ist der einzige bekannte chronobiotic, hormonale Regler des neoplastische Zellwachstums. Bei physiologischen verteilenden Konzentrationen ist dieses indoleamine zytostatisch und hemmt Krebszellproliferation in vitro über spezifische Zellzykluseffekte. Bei pharmakologischen Konzentrationen weist Melatonin cytotoxische Tätigkeit in den Krebszellen auf. Bei den physiologischen und pharmakologischen Konzentrationen tritt Melatonin als ein unterscheidenes Mittel in einigen Krebszellen auf und senkt ihren Invasions- und metastatischen Status durch Änderungen in den Adhäsionsmolekülen und in der Wartung der interzellulären Verbindungskommunikation des Abstandes. In anderen Krebszellenarten, Melatonin entweder allein oder im Verbindung mit anderen Mitteln, verursacht apoptotic Zelltod. Biochemische und molekulare Mechanismen der oncostatic Aktion des Melatonins umfassen möglicherweise Regelung von Östrogenempfänger Ausdruck und transactivation, Kalzium-/Calmodulintätigkeit, Tätigkeit der Kinase C, zytoskelettarchitektur und Funktion, intrazellulärer Redox- Status, Melatonin Empfänger-vermittelte Signal Transductionskaskaden und Fettsäuretransport und -metabolismus. Des zirkadianen Stadium-abhängigen ist hemmende Aktion Tumor-Wachstums eines bedeutenden Mechanismusvermittlung Melatonins die Unterdrückung der epidermialen Tätigkeit der Kinase des Wachstumsfaktorempfängers (EGFR) /mitogen-activated (MAPK). Dieses tritt über Melatonin Empfänger-vermittelte Blockade der Tumorlinolsäureaufnahme und seiner Umwandlung zu hydroxyoctadecadienoic Säure 13 auf (13-HODE) die normalerweise mitogenic Signalisieren EGFR/MAPK aktiviert. Dieses stellt ein möglicherweise vereinheitlichendes Modell für die Chronobiologische hemmende Regelung des Krebswachstums durch Melatonin in der Wartung der Wirts-/Krebsbalance dar. Es liefert auch die erste biologische Erklärung der melatonin-bedingten Verbesserung der Wirksamkeit und der verringerten Giftigkeit von Chemo und Strahlentherapie bei Krebspatienten

Coenzyme Q: Reizmittel der phagozytischen Tätigkeit in den Ratten und der Immunreaktion in den Mäusen.

Bliznakov E, Casey A, Premuzic E.

Experientia. 1970 am 26. September; 26(9):953-4.

Frucht, Gemüse und Krebsprävention: ein Bericht des epidemiologischen Beweises.

Block G, Patterson B, Subar A.

Nutr-Krebs. 1992; 18(1):1-29.

Ungefähr 200 Studien, die das Verhältnis zwischen Obst und Gemüse Aufnahme und Krebse der Lunge überprüften, Doppelpunkt, Brust, Hals, Ösophagus, Mundhöhle, Magen, Blase, Pankreas und Eierstock werden wiederholt. Eine statistisch bedeutende Schutzwirkung des Obst- und Gemüse Verbrauchs wurde in 128 von 156 diätetischen Studien gefunden, in denen Ergebnisse im Hinblick auf relatives Risiko ausgedrückt wurden. Für die meisten Krebsstandorte, die Personen mit niedrigem Obst und Gemüse Erfahrung, die der Aufnahme (mindestens das niedrigere ein viertel von der Bevölkerung) über zweimal das Risiko von Krebs mit denen mit hoher Aufnahme verglich, sogar nach Steuerung für möglicherweise verwirren, Faktor darstellt. Für Lungenkrebs wurde bedeutender Schutz in 24 von 25 Studien nach Steuerung für das Rauchen in den meisten Fällen gefunden. Früchte waren insbesondere in Krebsen des Ösophagus, der Mundhöhle und des Kehlkopfes, erheblich schützend für, welche 28 von 29 Studien bedeutend waren. Eindeutiger Beweis einer Schutzwirkung des Obst- und Gemüse Verbrauchs wurde in Krebsen des Pankreas und des Magens (26 von 30 Studien) sowie in colorectal und Blasenkrebsen gesehen (23 von 38 Studien). Für Krebse des Halses, des Eierstocks und des Endometrium, wurde eine bedeutende Schutzwirkung in 11 von 13 Studien gezeigt, und für Brustkrebs wurde eine Schutzwirkung gefunden, um in einer Meta--Analyse stark und konsequent zu sein. Es würde scheinen, dass Nutzen öffentlichen Gesundheitswesens Majors erzielt werden könnte, indem man im Wesentlichen Verbrauch dieser Nahrungsmittel erhöhte

Insulin und Krebs.

Boyd DB.

Integr-Krebs Ther. Dezember 2003; 2(4):315-29.

Korpulenz ist vor kurzem mit Sterblichkeit von der Mehrheit einer Krebse verbunden worden. Das Insulin/Insulin ähnliche das System des Wachstumsfaktors (IGF) erklären möglicherweise teils diesen Effekt. Das metabolische Syndrom, verbunden mit hyperinsulinemia, moduliert möglicherweise diesen Effekt. Neuer Beweis stützt die Rolle des Insulins und des IGF-1 als wichtige Wachstumsfaktoren und fungiert durch die Tyrosinkinase-Wachstumsfaktorkaskade, wenn er Tumorzellproliferation erhöht. Darüber hinaus trägt möglicherweise das metabolische Syndrom, das mit einem chronischen entzündlichen Zustand und dem Begleiten von Cytokineabweichungen verbunden ist, auch zur Tumorweiterentwicklung bei. Wachsende Verbindungen zwischen Insulin und der Ätiologie sowie der Prognose im pankreatischen und besonders Brustkrebs des Doppelpunktes, der Prostata, werden wiederholt. Von der besonderen Wichtigkeit ist der Beweis, den erhöhtes IGF-1 möglicherweise Krebstherapie behindert und nachteilig beeinflußt Prognose. Die Rolle des Insulins ist vom Interesse wegen der zunehmenden Niveaus von Korpulenz und von verbundenen metabolischen Syndrom. Gewichtszunahme, durch typische Westdiät; begrenzte Prozessniveaus; und, vor kurzem, führen möglicherweise Druck-bedingte Änderungen in der neuroendokrinen Funktion zu Insulinresistenz und hyperinsulinemia. Die Gelegenheit für eine multidisziplinäre Annäherung, die Nahrung, Übung und Stressabbau in einer integrativen Einstellung mit einbezieht, ist möglicherweise zur Begrenzung des Insulin-beständigen Zustandes und zum Verbessern von Krebsergebnissen entscheidend

Effekte diätetischen indole-3-carbinol auf estradiol Metabolismus und spontane Milch- Tumoren in den Mäusen.

Bradlow-HL, Michnovicz J, Telang NT, et al.

Karzinogenese. Sept 1991; 12(9):1571-4.

Indole-3-carbinol (I3C) ist ein starker Veranlasser von Enzymen des Zellfarbstoffs P450 in vielen Spezies, einschließlich Menschen. Wir studierten deshalb Änderungen im Metabolismus des Zellfarbstoffs P450-dependent von estradiol in den verschiedenen Belastungen von den Mäusen, die I3C in den halbsynthetischen pulverisierten Diäten an den Dosen verbrauchen, die von 250 bis 5000 ppm reichen. (34-700 mg/kg/Tag) für verschiedene Zeiträume. In den kurzfristigen metabolischen Studien (3 Wochen), erhöhte sich nasses Lebergewicht Schalters und C3H-/OuJmäuse in einer Dosis-entgegenkommenden Art. Diätetisches I3C erhöhte den Zellfarbstoff P450 zufriedenstellen gemessen in den hepatischen Mikrosomen sowie im Umfang estradiol 2 einer Hydroxylierung, bis 5fach. In einem langfristigen Fütterungsversuch (8 Monate), verbrauchten weibliche C3H-/OuJmäuse die synthetischen Diäten, die I3C bei 0, 500 oder 2000 ppm enthalten. Milch- Tumorvorkommen und -vielfältigkeit waren an beiden Dosen von I3C erheblich niedriger, und Tumorlatenz wurde in der Hochdosisgruppe ausgedehnt. Wir stellen fest, dass I3C ein Veranlasser des hepatischen P450-dependent Östrogenmetabolismus in den Mäusen ist und dass es im C3H-/OuJmäusemilch- Tumormodell chemopreventive ist. Diese Schutzwirkung wird im Teil durch die erhöhte Hydroxylierung 2 und in der konsequenten Inaktivierung von endogenen Östrogenen vermittelt möglicherweise

Eine neue indole-3-carbinol tetrameric Ableitung hemmt cyclin-abhängigen Ausdruck der Kinase 6 und verursacht Zyklusfestnahme der Zellen G1 in den Östrogen-abhängigen und Östrogen-unabhängigen Brustkrebszelllinien.

Brandi G, Paiardini M, Cervasi B, et al.

Krebs Res. 2003 am 15. Juli; 63(14):4028-36.

Indole-3-carbinol (I3C), Autolyseprodukt von den Glukosinolaten, die in den Kreuzblütlern vorhanden sind, ist als viel versprechendes Mittel angezeigt worden, wenn man die Entwicklung und die Weiterentwicklung des Brustkrebses verhinderte. I3C ist gezeigt worden, um das Wachstum von menschlichen Krebszellen in vitro zu hemmen und anticarcinogenic Tätigkeit in vivo besitzt. Weil I3C möglicherweise ist instabil und in viele polymerischen Produkte im Verdauungstrakt umgewandelt wird, ist es nicht noch klar, ob die beobachtete biologische Aktivität I3C oder einigen seiner polymerischen Produkte zugeschrieben werden kann. In dieser Studie synthetisierten wir eine stabile zyklische tetrameric Ableitung I3C und forschten seine Effekte auf ein Gremium von menschlichen Brustkrebszelllinien nach. Das I3C-Tetramer unterdrückte das Wachstum des Östrogenempfängers positive (MCF-7, 734B und BT474) und Äh-negative (BT20, MDA-MB-231 und BT539) menschliche Brustkrebszelllinien (ER) -, und es wurde gefunden, um G zu verursachen (1) Zellzyklusfestnahme in einer mengenabhängigen Art ohne den Beweis von Apoptosis, eine Wachstumsfestnahme über einen zytostatischen Mechanismus vorschlagend. Auf dem molekularen Niveau hemmte das Tetramer cyclin-abhängige Kinase (CDK) 6 der Ausdruck und Tätigkeit, verursacht einer Zunahme des Niveaus von p27 (kip1), und verringert das Niveau des retinoblastoma Proteinausdrucks. Konträr zu CDK6, das Niveau von CDK4, die andere Kinase mit einbezogen in den G (1) bleibt Phase des Zellzyklus, unverändert. Interessant resultierte das Tetramer ungefähr fünfmal, die aktiver als I3C sind, wenn es das Wachstum von menschlichen Brustkrebszellen unterdrückte. Im Allgemeinen schlagen unsere Daten vor, dass die tetrameric Ableitung I3C ein neues Führungshemmnis des Brustkrebs-Zellwachstums ist, das möglicherweise gegolten ein neues, viel versprechendes therapeutisches Mittel für ER+ und ER Brustkrebs ist-

Melatonin in den Menschen.

Brzezinski A.

MED n-Engl. J. 1997 am 16. Januar; 336(3):186-95.

Hohes diätetisches Niveau synthetischen Vitamins E auf Lipidperoxidation, fetthaltige Säureverbindung der Membran und Cytotoxizität in Brustkrebs Xenograft und in der Maus bewirten Gewebe.

Cameron IL, Munoz J, Barnes CJ, et al.

Krebs-Zelle Int. 2003 am 12. März; 3(1):3.

HINTERGRUND: D-Alphatocopherol ist eine natürlich vorkommende Form von Vitamin E nicht vorher bekannt, um Antitumortätigkeit zu haben. Synthetisches Vitamin E (Se) ist eine allgemein verwendete diätetische Ergänzung, die aus einer Mischung des D-Alphatocopherols und 7 Equimolar- Stereoisomere besteht. Um auf antilipid Peroxydieren und auf Antitumortätigkeit von Se-Ergänzung zu prüfen, wurden zwei Gruppen der nackten Mäuse, die einen MDA-MB 231 Menschen-Brustkrebstumor tragen eine Diät AIN-76, eine mit und eine ohne eine zusätzliche 2000 trockene Nahrung IU/kg eingezogen (gleichwertig mit mg 900 des Gesamt-rac-Alphatocopherols oder des Se). Dieses lieferte eine Aufnahme von ungefähr 200 mg/kg Körpergewicht pro Tag. Die Mäuse wurden entweder an 2 oder 6 Wochen nach dem Anfang der diätetischen Intervention getötet. Während der Nekropsie wurden Tumor- und Wirtsgewebe für Gewebelehre und für biochemische Analysen besteuert. ERGEBNISSE: Tumorwachstum wurde erheblich 6 Wochen von Se-Ergänzung verringert. Reagierende Substanzen der Thiobarbitur- Säure, ein Indikator der Lipidperoxidation, wurden im Tumor unterdrückt und im Wirt ergänzten Gewebe in Se Mäuse. Im Se hatten behandelte Mäuse, die fetthaltige Säureverbindung von mikrosomalen und mitochondrischen Membranen von Tumor- und Wirtsgeweben entsprechend weniger Linolsäure (n-6 C 18-2), ähnliche Niveaus der Arachidonsäure (n-6 C 20-4), aber docosahexanoic Säure (n-3 C 22-6). Die Se-Ergänzung hatte keine erhebliche Auswirkung auf Blutbildern oder auf intestinale Gewebelehre aber lieferte etwas Beweise von Herzgiftigkeit, wie durch Muskelzellenvakuolen und durch einen Indikator des oxidativen Stresses (erhöhtes Verhältnis von Mangan-RASEN mRNA über GPX1 mRNA) geurteilt. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Eins mindestens der Stereoisomere in Se hat Antitumortätigkeit. Synthetisches Vitamin E scheint, Fettsäuren der Membran mit Doppelbindungen in der Acylkette vorzugsweise zu stabilisieren. Obgleich Se Tumorwachstum und -Lipidperoxidation unterdrückte, hat möglicherweise es Nebenwirkungen im Herzen

Beziehung der Tumorgröße, des Lymphknotenstatus und des Überlebens in 24.740 Brustkrebsfällen.

Carter-CL, Allen C, Henson De.

Krebs. 1989 am 1. Januar; 63(1):181-7.

Zwei der wichtigsten prognostischen Indikatoren für Brustkrebs sind Tumorgröße und Umfang einer Achsellymphknotenbeteiligung. Daten bezüglich 24.740 Fälle, die in der Überwachung, in der Epidemiologie und notiert wurden dem Programm in der Endergebnis-(SERRA) des Nationalen Krebsinstituts wurden verwendet, um die Brustkrebs-Überlebenserfahrung in einer Repräsentativprobe von Frauen von den Vereinigten Staaten auszuwerten. Versicherungsstatistische (Sterbetafel) Methoden wurden angewendet, um die 5-jährige relative Überlebensrate in den Fällen mit bekanntem Betriebs-/pathologischem Achsellymphknotenstatus und Primärtumordurchmesser nachzuforschen. Überlebensrate schwankte von 45,5% für die Tumordurchmesser, die gleich sind oder größer als von 5 cm mit positiven Achselknoten bis 96,3% für Tumoren kleiner als 2 cm und ohne beteiligte Knoten. Die Beziehung zwischen Tumorgröße und Lymphknotenstatus wurde im Detail nachgeforscht. Tumordurchmesser und Lymphknotenstatus wurden gefunden, um als Unabhängiges aber additive prognostische Indikatoren aufzutreten. Während Tumorgröße sich erhöhte, verringerte sich Überleben unabhängig davon Lymphknotenstatus; und wie die erhöhte Lymphknotenbeteiligung, Überlebensstatus sich auch unabhängig davon Tumorgröße verringerte. Eine lineare Beziehung wurde zwischen Tumordurchmesser und den Prozenten Fällen mit positiver Lymphknotenbeteiligung gefunden. Die Ergebnisse unserer Analysen schlagen vor, dass Krankheitsweiterentwicklung zu den entfernten Standorten ausschließlich nicht über die Achsellymphknoten auftritt, aber eher, dass Lymphknotenstatus als Indikator der Fähigkeit des Tumors zu verbreiten dient

Konjugierter Linolsäuregehalt im Fettgewebe der Brust von Brustkrebspatienten und im Risiko der Metastase.

Chajes V, Lavillonniere F, Maillard V, et al.

Nutr-Krebs. 2003; 45(1):17-23.

Die Vereinigung zwischen dem Niveau der konjugierten Linolsäure (CLA) im Fettgewebe der Brust zu der Zeit der Diagnose und in der weiteren Entwicklung der Metastase wurde in einer Kohorte von 209 Patienten überprüft, die mit einem zuerst lokalisierten Brustkrebs sich darstellen. Cla-Niveau im Fettgewebe der Brust wurde als qualitativer Biomarker seiner letzten Nahrungsaufnahme benutzt. Biopsien des Fettgewebes wurden zu der Zeit der Anfangschirurgie erhalten. Ein CLA-angereicherter Bruch wurde durch die Hochleistungsflüssigchromatographie und CLA vorbereitet, die als Prozentsatz von totalfettsäuren, unter Verwendung der haarartigen Gaschromatographie gemessen wurden. Mittel-CLA-Niveau war (0,44% von totalfettsäuren) niedrig und die Strecke zwischen Patienten war Enge (0.19-0.85). Mit einer mittleren Zeit der weiteren Verfolgung von 7,5 Jahr, entwickelten 45 Patienten Metastasen. Ein Gefahrenregressionsmodell Cox proportionales wurde benutzt, um prognostische Faktoren zu identifizieren. Wir fanden keine bedeutende Vereinigung zwischen CLA-Niveau in fetthaltigem fettem und entweder der prognostische Faktor (Tumorgröße, Knotenstatus, histoprognostic Grad, mitotic Index und Östrogen- oder Progesteronempfänger) oder das Risiko der Metastase oder des Todes. Wir stellten fest, dass CLA unwahrscheinlich sind, in Überleben mit einbezogen zu werden. Jedoch kann die Hypothese, dass eine höhere Aufnahme möglicherweise von CLA eine Schutzwirkung auf das Risiko der Metastase hätte, nicht von diesen Daten durchgestrichen werden, da das Niveau von CLA im Fettgewebe der Brustkrebspatienten wahrscheinlich ist, zu niedrig und die Strecke der Enge CLA-Verteilung zu sein auch, damit jeder möglicher Schutz nachweisbar ist

Indole-3-carbinol und diindolylmethane als Aryl- Empfängeragonisten und -antagonisten des Kohlenwasserstoffs (ah) Brustkrebszellen T47D in den menschlichen.

Chen I, sicheres S, Bjeldanes L.

Biochemie Pharmacol. 1996 am 26. April; 51(8):1069-76.

Indole-3-carbinol (I3C) ist ein Hauptteil des Kohlgemüses und das diindolylmethane (SCHWACH) ist das bedeutende Säure-katalysierte Kondensationsprodukt, das von I3C abgeleitet wird. Beide Mittel binden wettbewerbsfähig an den Aryl- Empfänger des Kohlenwasserstoffs (ah) mit verhältnismäßig niedriger Affinität. In den Ah-entgegenkommenden Brustkrebszellen T47D menschlichen verursachten I3C und SCHWACHES erheblich Tätigkeit CYP1A1-dependent ethoxyresorufin O-deethylase (EROD) oder Niveaus CYP1A1 mRNA nicht bei den Konzentrationen, die 125 oder 31, beziehungsweise so hoch sind wie microM. Eine 1 Nanometer-Konzentration von Tetrachlorodibenzo-pdioxin 2,3,7,8 (TCDD) verursachte EROD-Tätigkeit in diesen Zellen, und cotreatment mit TCDD plus verschiedene Konzentrationen von I3C (microM 1-125) oder VERDUNKELT sich (microM 1-31) resultiert in a > 90% Abnahme an der verursachten Antwort bei der höchsten Konzentration von I3C oder VERDUNKELT sich. I3C oder VERDUNKELN auch teilweise gehemmte (< 50%) Induktion von Niveaus CYP1A1 mRNA durch TCDD und Reportergentätigkeit, unter Verwendung eines Ah-entgegenkommenden Plasmidkonstruktes in den vorübergehenden Transfectionsproben. In T47D-Zellen cotreated mit 5 Nanometer [3H] TCDD allein oder im Verbindung mit microM 250 microM I3C oder 31 SCHWACH, gab es eine 37 und 73% Abnahme beziehungsweise an der Bildung des Kernah Empfängers. Die effektivere Hemmung verursachter EROD-Tätigkeit durch I3C und das SCHWACHE lagen an der in-vitrohemmung der Enzymaktivität. So sind I3C und SCHWACHE teilweise ah Empfängerantagonisten in der menschlichen Brustkrebszelllinie T47D

Diätetischer Leinsamen hemmt menschliches Brustkrebswachstum und Metastasen- und downregulatesausdruck des Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors und des epidermialen Wachstumsfaktorempfängers.

Chen J, Stavro P.M., Thompson LU.

Nutr-Krebs. 2002; 43(2):187-92.

Neue Studien zeigen an, dass die Diäten, die in den phytoestrogens reich sind und die Fettsäure n-3 krebsbekämpfendes Potenzial haben. Diese Studie bestimmte den Effekt des Leinsamens (Rumpfstation), die reichste Quelle von lignans und Alpha-Linolensäure, auf Wachstum und Metastase des hergestellten menschlichen Brustkrebses in nackte Mäuse modellieren. Brustkrebszellen des Östrogens wurden Empfänger-negative menschliche, MDA-MB-435, in das Milch- Fettpolster von Mäusen (NCR nu/nu) einzogen eine basale Diät (BD) eingespritzt. An Woche 8, wurden Mäuse in zwei Diätgruppen, so randomisiert, dass die Gruppen ähnliche Tumorgröße und Körpergewicht hatten. Ein fuhr auf dem BD, während das andere nach BD geändert wurde, das mit 10% Rumpfstation ergänzt wurde, bis Opfer an Woche 15 fort. Eine bedeutende Reduzierung (P < 0,05) in der TumorWachstumsrate und eine 45% Verringerung (P = „0,08)“ im Gesamtvorkommen der Metastase wurden der Rumpfstations-Gruppe beobachtet. Lungenmetastasenvorkommen war 55,6% in der BD-Gruppe und 22,2% in der Rumpfstations-Gruppe, während das Lymphknotenmetastasenvorkommen 88,9% in der BD-Gruppe und 33,3% in der Rumpfstations-Gruppe war (P < 0,05). Mitteltumorzahl (Tumorlast) der Summe und der Lymphknotenmetastase war in der Rumpfstation als in der BD-Gruppe erheblich niedriger (P < 0,05). Metastatische Lungentumorzahl wurde um 82% verringert, und eine erheblich niedrigere Tumortendenz (P < 0,01) wurde in der Rumpfstations-Gruppe beobachtet. Lungengewicht, das auch Last des metastatischen Tumors reflektiert, in der Rumpfstations-Gruppe wurde um 20% (P < 0,05) verglichen mit der BD-Gruppe verringert. Immunohistochemical Studie zeigte, dass Kennzeichnungsindex Ki-67 und Ausdruck Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors I und des Epithelwachstumsfaktorempfängers im Primärtumor in der Rumpfstation (P < 0,05) als in der BD-Gruppe niedriger waren. Als schlußfolgerung hemmte Leinsamen das hergestellte menschliche Brustkrebswachstum und Metastase in nackte Mäuse modellieren, und dieser Effekt liegt an seinem downregulation Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors I und des epidermialen Wachstumsfaktorempfängerausdrucks teils

Verhinderung durch Coenzym Q10 der elektrokardiographischen Änderungen verursacht durch adriamycin in den Ratten.

Choe JY, Kämme AB, Folkers K.

Res Commun Chem Pathol Pharmacol. Jan. 1979; 23(1):199-202.

Die Verwaltung von adriamycin (ADM) zu den Ratten hat durchweg eine Verbreiterung des QRS-Komplexes des Elektrokardiogramms verursacht. Als der Coenzym Q10 auch verwaltet wurde, anfangend zwei Tage vor ADM, wurden diese Verbreiterung des komplexen QRS und die Verlängerung des Quart-Abstands verringert oder verhindert total, abhängig von Bedingungen. ADM allein oder mit Coenzym Q10 änderte nicht den Fotorezeptor-Abstand. Etwas Steuerung durch Coenzym Q10 des cardiotoxicity von adriamycin bei Krebspatienten ist viel versprechend

Effekt von konjugierten Linolsäureisomeren auf Faktor-bedingte starke Verbreitung des Wachstums von menschlichen Brustkrebszellen.

Chujo H, Yamasaki M, Nou S, et al.

Krebs Lett. 2003 am 8. Dezember; 202(1):81-7.

Wir werteten den Effekt von konjugierten Isomeren der Linolsäure (CLA) auf die Faktor-bedingte starke Verbreitung des Wachstums von menschlichen Zellen des Brustkrebses MCF-7 aus. Als die Zellen MCF-7 in Medium RPMI 1640 ergänzt mit 1% fötalem Rinderserum (FBS) gezüchtet wurden, hemmte CLA die starke Verbreitung und vornehmlich das cis9, trans11 (c9, t11) - CLA zeigte den stärksten Effekt. Jedoch wuchsen Zellen kaum, als gezüchtet mit 1%, Holzkohle-behandelten FBS (cFBS). Starke Verbreitung wurde in cFBS kultivierten Zellen durch die Einführung von 17beta-estradiol (E2), von Insulin und von epidermialem Wachstumsfaktor (EGF) gefördert. Trans10, cis12 (T10, c12) - CLA hemmte die Zellproliferation, die durch E2 und Insulin, aber nicht durch EGF verursacht wurde. T10, c12-CLA wies auch Zelletötungstätigkeit auf, als Zellen mit Insulin verursacht wurden. Andererseits wurde c9, t11-CLA gezeigt, um keinen Effekt auf die Zellproliferation MCF-7 zu haben, die durch und von diese drei Wachstumsfaktoren verursacht wurde. Als schlußfolgerung obgleich beides c9, t11 und t10, c12-CLA die starke Verbreitung von Zellen MCF-7 hemmen können, schlugen unsere Ergebnisse vor, dass sie unterschiedliche Mechanismen und verschiedene Ziele von Aktionen haben

Epidemiologie des Brustkrebses. Ergebnisse von der Gesundheitsstudie der Krankenschwestern.

Colditz GA.

Krebs. 1993 am 15. Februar; 71 (4 Ergänzungen): 1480-9.

HINTERGRUND. Die Epidemiologie des Brustkrebses wurde im Rahmen der hormonalen, erblichen, histologischen und diätetischen Risikofaktoren wiederholt. METHODEN. Literaturbericht. ERGEBNISSE. Spätes Alter am Menarche und frühes Alter an der ersten Geburtsabnahme das Risiko des Brustkrebses, wie ein frühes Alter an der Menopause tut. Diese Risikofaktoren beziehen sich auf der Lebenszeitbelastung des Brustgewebes durch Eierstockhormone. Obgleich eine frühe erste Geburt mit einer vorübergehenden Zunahme des Risikos des Brustkrebses verbunden ist, möglicherweise infolge der Aussetzung der Brust zu den hohen Stufen von Hormonen, bevor Terminalunterscheidung, in den älteren Frauen, Parität mit einem verringerten Risiko des Brustkrebses verbunden ist. Unter postmenopausalen Frauen ist Korpulenz mit höheren Niveaus von Östrogenen und einem erhöhten Risiko des Brustkrebses verbunden. Innerhalb der Schichten von Brustkrebsstadien an der Diagnose, ist Korpulenz mit der erhöhten Sterblichkeit verbunden und wieder stützt den Einfluss von endogenen Östrogenen auf das Vorkommen dieser Krankheit, Wiederauftreten und Überlebensrate. In Einklang mit diesen Verhältnissen, ist gegenwärtiger Gebrauch von Östrogentherapie unter postmenopausalen Frauen mit einem erhöhten Risiko des Brustkrebses verbunden. Eine Familiengeschichte des Brustkrebses ist mit einer ungefähr zweifachen Zunahme des Risikos des Brustkrebses verbunden, und dieses Risiko ist größer, wenn die Diagnose gemacht wurde, als die Mutter der Frau jung war, obgleich sogar eine Diagnose in einer älteren Mutter mit einem erhöhten Risiko in ihren Töchtern verbunden ist. Die weitere Verfolgung von Frauen mit einer Geschichte von gutartigen Brustbiopsieergebnissen zeigt, dass atypische Hyperplasie mit einer vierfachen Zunahme des Risikos verbunden ist, das mit einem Biopsieexemplar ohne wuchernde Änderungen verglichen wird. Atypia verdoppelt das Risiko. Diese Daten stützen das Konzept von atypia als Vorläuferverletzung für Brustkrebs und rechtfertigen möglicherweise seinen Gebrauch wie eine Markierung in den weiteren Studien. Konsequente Daten von den rückwirkenden und zukünftigen Studien zeigen eine positive Vereinigung zwischen mäßigem Alkoholkonsum und dem Risiko des Brustkrebses. Dieses reflektiert möglicherweise die Zunahme der Östrogenniveaus, die unter Frauen beobachtet werden, die Alkohol verbrauchen. Daten von den zukünftigen Studien stützen kein Verhältnis zwischen Nahrungsfettaufnahme und dem Risiko des Brustkrebses entweder in premenopausal oder in den postmenopausalen Frauen. SCHLUSSFOLGERUNGEN. Wenige dieser Vereinigungen bieten das Potenzial an, damit Intervention das Brustkrebsrisiko verringert

Verringerung durch Coenzym Q10 der akuten Giftigkeit von adriamycin der Mäuse.

Kämme AB, Choe JY, Truong AVW, et al.

Res Commun Chem Pathol Pharmacol. Nov. 1977; 18(3):565-8.

Vorbehandlung für vier Tage mit Coenzym Q10 (COQ10) verringerte die akute Giftigkeit in den Mäusen, die mit adriamycin behandelt wurden. In zwei aufeinander folgenden Protokollen erlaubte adriamycin das nur 36 und 42% Überleben, beziehungsweise. Vorbehandlung mit COQ10 erlaubte 80 und 86% das Überleben, beziehungsweise. Die Unterschiede sind, p kleiner als 0,05 bedeutend. Der Mechanismus für diese Reduzierung in der akuten Giftigkeit basiert möglicherweise nach der Verhinderung durch das Ergänzungs-COQ10 der Hemmung, die durch adriamycin zu COQ10-dependent Enzymen in Herz- und und in anderen Geweben verursacht wird. Die Aussicht des Verminderns der Giftigkeit von adriamycin bei Krebspatienten bleibt viel versprechend und wichtig

Einfluss von Melatonin auf die Invasions- und metastatischen Eigenschaften von menschlichen MCF-7 Brustkrebszellen.

Lattich S, Fernandez R, Guezmes A, et al.

Krebs Res. 1998 am 1. Oktober; 58(19):4383-90.

Melatonin, das Hauptzirbeldrüsehormon, übt eine direkte antiproliferative Wirkung auf Östrogen-entgegenkommende Zellen MCF-7 in der Kultur aus. Der Zweck der gegenwärtigen Studie war, die Effekte von Melatonin auf die Invasionskapazität von Zellen MCF-7 nachzuforschen. In vitro verringerte Melatonin an den physiologischen Dosen (1 Nanometer) (P < 0,001) den Invasiveness von den tumoral Zellen, die in den Falkeinvasionskammern gemessen wurden. Subphysiological (0,1 P.M.) und pharmakologische Konzentrationen (microM 10) von Melatonin konnten Zellinvasion hemmen nicht. Melatonin war auch in der Lage, Invasion 17beta-estradiol-induced zu blockieren (P < 0,001). Vorbehandlung von Zellen MCF-7 mit 1 Nanometer-Melatonin erhöhte die Antwort von tumoral Zellen auf die anti-Invasionseffekte dieses Indolamins. Um mögliche Mechanismen zu erforschen durch die Melatonin Invasiveness verringert, maßen wir das Zubehör von Zellen MCF-7 zu einer Kellermembran, zur chemotaktischen Antwort der Zellen und zu ihrer Art IV collagenolytic Tätigkeit. Das Vorhandensein von Melatonin (1 Nanometer) im Kulturmedium verringerte erheblich die Fähigkeit von Zellen MCF-7, zur Kellermembran zu befestigen; dieser Effekt wurde erhöht, indem man die Zellen mit dem gleichen Indolamin vorbehandelte (P < 0,001). Melatonin wirkt auch den stimulierenden Effekten von 17beta-estradiol auf Zelladhäsion entgegen (P < 0,001). Die chemotaktische Antwort von den Zellen MCF-7, die auch in Anwesenheit 1 Nanometer-Melatonin verringert wurden, und diese melatonin-bedingte Reduzierung der Zellmigration waren- auf Zellen, die vorher für 5 Tage mit Melatonin ausgebrütet wurden, als es waren auf nonpretreated Zellen effektiver (P < 0,001). Der simultane Zusatz von 17beta-estradiol und von Melatonin ergab eine erheblich niedrigere chemotaktische Antwort als der von Zellen 17beta-estradiol-treated (P < 0,001). Jedoch wurde Art IV collagenolytic Tätigkeit nicht durch Melatonin beeinflußt. Unsere Ergebnisse zeigen, dass Melatonin den Invasiveness von Zellen MCF-7 verringert und eine Abnahme an der Zellzubehör- und Zellmotilität verursacht, vermutlich, indem sie auf die Östrogen-vermittelten Mechanismen von Zellenmcf-7 invasiveness einwirken. Darüber hinaus studierten wir auch den Einfluss von Melatonin auf den Ausdruck von zwei Zelloberflächenadhäsionsmolekülen (E-cadherin und integrin beta1) und von Zwischenfadenprotein (Vimentin), dessen Ausdruck mit der relativen Invasionskapazität von menschlichen Brustkrebszellen aufeinander bezogen worden ist. Die Kultur von Tumorzellen in Anwesenheit des Melatonin (1 Nanometer) erhöhte die Membran, die für E-cadherin und integrin beta1 sowie die Anzahl von immunoreactive Zellen E-cadherin und des integrin beta1 befleckt (P < 0,01). Weder steuern Sie die Zellen MCF-7 noch jene, die mit dem Melatonin behandelt werden, der für Vimentin befleckt wird. Einleitung experimentiert in vivo durchgeführt auf athymic nackten Mäusen den mit entferntem Eierstock, die mit Kugeln 17beta-estradiol eingepflanzt werden und geimpft mit 5 x 10(6) schlagen Zellen MCF-7 im inguinal Milch- Fettpolster vor, dass Melatonin das tumorigenicity dieser Tumorzellen verringern könnte. Jedoch fördert Bedarf dieser Ergebnisse Bestätigung. Zusammen genommen, schlagen unsere Ergebnisse vor, dass Melatonin menschliche MCF-7 Brustkrebszellen auf einen niedrigeren Invasionsstatus verschiebt, indem es die integrin beta1 Untereinheit und den E-cadherinausdruck erhöht und die Unterscheidung von Tumorzellen fördert. Schließlich unterstreicht unsere Studie das Bestehen der anti-Invasionsaktionen von Melatonin als Teil der oncostatic Aktion von Melatonin

Einfluss des Serums von den gesunden oder Brusttumorlagerfrauen auf das Wachstum von menschlichen MCF-7 Brustkrebszellen.

Lattich S, Alvarez A, Mediavilla MD, et al.

Int J Mol Med. Jun 2000; 5(6):651-6.

Seren von den gesunden Frauen (HW) oder mit Brust- (BCW), Eierstock oder endometrialkrebs, wurden (10%) den Kulturmedien von Zellen MCF-7 hinzugefügt und Zellproliferation setzte 4 Tage später fest, um zu überprüfen: a) vor ob Seren von BCW, erreicht oder 8 Tage nach Tumor ablaction, die starke Verbreitung dieser Zellen beeinflussen, B), ob die Effekte des Serums von BCW für Milch- Tumorzellen spezifisch sind. Seren von BCW, aber nicht Seren von den Frauen mit Eierstock oder endometrial Krebs, erhöhte Zellproliferation MCF-7 im Vergleich zu Seren von HW. Nach chirurgischer Entfernung der Brusttumoren, verringerte sich die Fähigkeit des Serums, Zellproliferation MCF-7 zu erhöhen erheblich. Diese Effekte können nicht durch Unterschiede erklärt werden auf Serumniveaus von estradiol oder von Melatonin. Diese Ergebnisse schlagen das Vorhandensein von wachtumsfördernden Substanzen des möglichen tumoral Ursprung im Serum von BCW, eine Tatsache vor, die als Unterstützung für die chirurgische Behandlung von Tumormassen angesehen werden sollte

Indole-3-carbinol hemmt den Ausdruck cyclin-abhängigen kinase-6 und verursacht eine Zyklusfestnahme der Zellen G1 des menschlichen Brustkrebs-Zellunabhängigen des Östrogenempfängersignalisierens.

Umfassen Sie cm, Hsieh SJ, SH Tran, et al.

J-Biol. Chem. 1998 am 13. Februar; 273(7):3838-47.

Indole-3-carbinol (I3C), eine natürlich vorkommende Komponente des Kohlgemüses wie Kohl, Brokkoli und Rosenkohl, ist gezeigt worden, um das Vorkommen von spontanen und Karzinogen-bedingten Milch- Tumoren zu verringern. Behandlung von kultivierten menschlichen MCF7 Brustkrebszellen mit I3C unterdrückt umkehrbar die Vereinigung des Thymidins [3H], ohne Zellentwicklungsfähigkeit oder Reaktionsvermögen des Östrogenempfängers zu beeinflussen (ER). Fluss Cytometry von propidium Jodid-befleckte Zellen aufdeckte, dass I3C eine Zyklusfestnahme der Zellen G1 verursacht. Gleichlaufendes mit der I3C-induced Wachstumshemmung, dem Nordfleck und Westden fleckanalysen zeigte, dass I3C selektiv den Ausdruck cyclin-abhängiger Kinase 6 (CDK6) in einer Dosis- und zeitabhängigenart abschaffte. Außerdem hemmte I3C die endogene retinoblastoma Proteinphosphorylierung und Phosphorylierung CDK6 von retinoblastoma in vitro im gleichen Umfang. Nach erreichten die MCF7 Zellen ihre maximale Wachstumsfestnahme, die Niveaus des p21 und Hemmnisse p27 CDK, die um 50% erhöht wurden. Der antiestrogen Tamoxifen auch unterdrückte, Zellen-MCF7 DNA-Synthese aber hatte keinen Effekt auf Ausdruck CDK6, während eine Kombination von I3C und von Tamoxifen Wachstum der Zellen MCF7 zwingender als jedes Mittel allein hemmte. Die I3C-mediated Zellzyklusfestnahme und die Unterdrückung der Produktion CDK6 wurden auch Brustkrebszellen MDA-MB-231 des Östrogens in den Empfänger-unzulänglichen menschlichen beobachtet, die zeigt, dass dieses Indol das Wachstum des Milch- Tumorzellunabhängigen des Östrogenempfängersignalisierens unterdrücken kann. So haben unsere Beobachtungen eine vorher unbestimmte antiproliferative Bahn für I3C aufgedeckt, das CDK6 als Ziel zur Zellzyklussteuerung in den menschlichen Brustkrebszellen impliziert. Außerdem stellen unsere Ergebnisse zum ersten Mal her, dass Genexpression CDK6 in Erwiderung auf ein extrazellulares antiproliferative Signal gehemmt werden kann

Indole-3-carbinol und Tamoxifen arbeiten zusammen, um den Zellzyklus von menschlichen MCF-7 Brustkrebszellen festzunehmen.

Umfassen Sie cm, Hsieh SJ, stopfen Sie EJ, et al. voll.

Krebs Res. 1999 am 15. März; 59(6):1244-51.

Die gegenwärtigen Wahlen für die Behandlung des Brustkrebses sind auf Ausrottungschirurgie, allgemeine Chemotherapie, Strahlentherapie und, in einer Minderheit Brustkrebsen, die auf Östrogen für ihr Wachstum beruhen, antiestrogen Therapie begrenzt. Die natürlich vorkommende Chemikalie indole-3-carbinol (I3C), gefunden im Gemüse der Kohlklasse, ist ein viel versprechendes krebsbekämpfendes Mittel, dem wir vorher dargestellt haben, um eine Zyklusfestnahme der Zellen G1 von menschlichen Brustkrebszelllinien zu verursachen, Unabhängiger des Östrogenempfängersignalisierens. Kombinationen von I3C und von antiestrogen Tamoxifen arbeiten zusammen, um das Wachstum der Östrogen-abhängigen Brustkrebszelllinie des Menschen MCF-7 effektiv zu hemmen als jedes Mittel allein. Diese zwingendere Wachstumsfestnahme wurde durch eine Abnahme am anhaftenden und Anchorage-unabhängigen Wachstum, an verringerter DNA-Synthese und an einer Verschiebung in die Phase G1 des Zellzyklus gezeigt. Eine Kombination von I3C und von Tamoxifen auch verursachte eine ausgeprägtere Abnahme an cyclin-abhängige spezifischer enzymatischer Tätigkeit der Kinase (CDK) 2 als jedes Mittel allein aber hatte keinen Effekt auf Ausdruck des Proteins CDK2. Wichtig entfernten Behandlung mit I3C und Tamoxifen Ausdruck des phosphorylierten retinoblastoma Proteins (Rb), ein endogenes Substrat für das G1 CDKs, während jedes Mittel allein nur teilweise endogene Rbphosphorylierung hemmte. Einige Linien des Beweises schlagen vor, dass I3C durch einen Mechanismus arbeitet, der vom Tamoxifen eindeutig ist. I3C konnte mit Östrogen für Östrogenempfängerschwergängigkeit konkurrieren nicht, und es unten-regulierte speziell den Ausdruck von CDK6. Diese Ergebnisse zeigen, dass I3C möglicherweise und Tamoxifen arbeiten durch verschiedene Signal Transductionsbahnen, um das Wachstum von menschlichen Brustkrebszellen zu unterdrücken und deshalb eine mögliche kombinatorische Therapie für Östrogen-entgegenkommenden Brustkrebs darstellen

Bisphosphonates im Management des Brustkrebses.

Cristofanilli M, Hortobagyi GN.

Krebsbekämpfung. Mai 1999; 6(3):241-6.

HINTERGRUND: Knochen ist der häufigste Standort der Metastase bei Patienten mit Brustkrebs. Entbeinen Sie Metastase, besonders osteolytische Knochenzerstörung, ist normalerweise mit bedeutender Morbidität und Verschlechterung der Lebensqualität verbunden. Bisphosphonates sind die spezifischen Hemmnisse der osteoclast Tätigkeit benutzt in der Behandlung von hypercalcemia der Feindseligkeit und der osteolytischen Knochenkrankheit. METHODEN: Wir wiederholten passende Literatur auf dem Gebrauch von bisphosphonates Therapie, metastatischen Brustkrebs zu behandeln. ERGEBNISSE: Der Gebrauch von bisphosphonates im Management von osteolytischen Knochenmetastasen ergibt verbesserten Palliation von Symptomen. Gebrauch dieser Mittel in der ergänzenden Einstellung hilft möglicherweise, Knochenmetastasen zu verhindern. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Bisphosphonates stellen eine effektive palliative Behandlung dar, wenn es mit Chemotherapie und hormonaler Therapie für das Management von osteolytischen Knochenmetastasen kombiniert wird. Die Bestimmung des genauen Mechanismus der Aktion erfordert weitere Untersuchung, die Möglichkeit einer direkten Antitumorwirkung besser zu definieren. Die Rolle von bisphosphonates in der ergänzenden Einstellung ist, während die Ergebnisse der großen randomisierten Verhandlungen noch umstritten

In der Krankheit der Brust.

Davidson Ne, Kennedy MJADKDc.

2000; Zweite Auflage

Kinase C und Brustkrebs.

Davidson Ne, Kennedy MJ.

Krebs-Festlichkeit Res. 1996; 83:91-105.

Bisphosphonates in der Behandlung von Knochenkrankheiten.

Delmas PD.

MED n-Engl. J. 1996 am 12. Dezember; 335(24):1836-7.

Effekte von indole-3-carbinol (I3C) und von Phenethylisothiozyanat (PEITC) auf 7,12 dimethylbenz [a] Anthrazen (DMBA) e-bedingt DNA-Addukte in den Milch- Drüsen und in der Leber der Ratte (Zusammenfassung treffend).

Devanaboyina U.

Proc Annu Meet Am Assoc Cancer Res. 1997;(38):2427.

Empfindliche Entdeckung von 8 hydroxy-2'deoxyguanosine in DNA durch Probe 32P-postlabeling und die basalen Niveaus in den Rattengeweben.

Devanaboyina U, Gupta RC.

Karzinogenese. Mai 1996; 17(5):917-24.

Oxydierender Schaden von den reagierenden Sauerstoffspezies einschließlich freie Radikale ist betrachtet worden, eine wesentliche Rolle in vielen degenerativen Erkrankungen zu spielen und Maß von 8 hydroxy-2'-deoxyguanosine (Oh8dG) in Gewebe DNA ist als Festpunkt für oxydierenden DNA-Schaden verwendet worden. Wir berichten hier über eine ultrasensitive Methode 32P-postlabeling, um Oh8dG in DNA zu ermitteln und quantitativ zu bestimmen und basale Niveaus von Oh8dG in den Rattengeweben bestimmt zu haben. Die Methode wird von DNA-Verdauung bis 3' - Monophosphate, 5' - 32P-labeling, Umwandlung bis 5' - Monophosphate und Trennung durch einen Richtungspei-zellulose 2 TLC enthalten (D1 = 1,5-m-Ameisensäure; und D2 = 0,6 m-Ammoniumformiat, pH 6,0). Unter diesen Bedingungen wurden alle radioaktiven Schadstoffe entweder vom Chromatogramm (normale Nukleotide und 32Pi) entfernt oder geblieben am Ursprung (Atp und andere Schadstoffe), während Oh8dG mitten in dem Chromatogramm abwanderte. Kalbthymusdrüse DNA, die mit Ascorbinsäure und H202 ausgebrütet wurde, produzierte überwiegend eine Stelle unter den verwendeten Chromatographiebedingungen; eine chromatographisch identische Stelle wurde auch in unbehandelter DNA, aber an vielen untergeordnetes ermittelt (125 +/- 40 Nukleotiden Oh8dG/10(6)). Eine chromatographisch identische Stelle wurde auch im dGp gefunden, das mit Ascorbinsäure und H202, aber nicht mit dAp, dCp oder dTp ausgebrütet wurde. Als zugetroffen auf Rattengewebe DNA, ermöglichte die Probe bereitwillig Entdeckung von Oh8dG in der Leber, in der Lunge, in der Niere, im Herzen, im Gehirn, in der Milz, in den Därmen und in den Milch- Epithelzellen von 3-monatigen alten weiblichen Sprague Dawley Ratten. Die Niveaus des Gewebes Oh8dG wurden im Bereich von 87 +/- 29 bis 133 +/- 49 pro 10(6) Nukleotide gefunden, wenn die Leber und Herz das höchste und die Niere und das Gehirn ist, das niedrigste. Diese Werte sind in der Nähe zu denen, die durch die Gaschromatographie/Massenspektrometrie aber 10-50mal höher sind als die gefunden werden, die durch HPLC-elektrochemische Entdeckung berichtet werden. Wegen seiner hohen Empfindlichkeit (<1 Oh8dG pro 10 (5-6) Nukleotide) zum von Oh8dG unter Verwendung nanogram Quantität von DNA-Auswahl zu ermitteln, ist die Methode 32P-postlabeling wahrscheinlich, wertvoll zu sein, wenn man Oh8dG in den menschlichen Gewebebiopsien quantitativ bestimmt

Konjugierte Linolsäure und oxydierendes Verhalten in den Krebszellen.

Devery R, Miller A, Stanton C.

Biochemie Soc Trans. Mai 2001; 29 (Pint 2): 341-4.

Überzeugender Beweis von den Nagetiermodellen von Karzinogenese zeigt an, dass cis-9, konjugierte Linolsäure trans-11 (c9t11) (CLA) ein starkes natürlich vorkommendes Antikarzinogen in der menschlichen Diät ist. CLA ist berichtet worden, um die fetthaltige Säureverbindung von biologischen Geweben in gewissem Sinne zu ändern, die ihre oxydierende Stabilität erhöht. Jedoch schlagen neue Informationen vor, dass eine Antioxidansrolle für CLA nicht plausibel scheint. Das Wissen gegeben, dass CLA c9t11 in einer breiten Palette von Fleisch- und Milchspeiseprodukten anwesend ist, haben unsere Studien angefangen, Mechanismen nachzuforschen, durch die Milchfett ausübt seine anti-Krebs erzeugenden Effekte CLA-anreicherte. Ein oxydierender Mechanismus scheint, in seine Wachstum-unterdrückenden Effekte mit einbezogen zu sein, da Ergänzung des Wachstumskulturmediums mit CLA (microM 17-71.5) Brustkrebszellen anfälliger gegen Lipidperoxidation machte. Studien haben angezeigt, dass Krebszellen möglicherweise in CLA während des Wachstums in der Kultur angereichert werden. Dieses macht möglicherweise intrazelluläre Lipide anfälliger gegen gewöhnliche Niveaus des oxidativen Stresses, gegen den Punkt des Produzierens eines cytotoxischen Effektes

Einige Aspekte von Vitamin E bezogen sich auf Menschen und Brustkrebsprävention.

Dimitrov Nanovolt, Pan RQ, Bauer J, et al.

Adv Exp Med Biol. 1994; 364:119-27.

Die biologischen Aktivitäten von Vitamin E hängen mit den zellulären Funktionen und dem Vorhandensein von genügenden Gewebekonzentrationen dieses Mikronährstoffs zusammen. Die meisten des gespeicherten Vitamins E ist im Fettgewebe, in dem es scheint, gleichmäßig verteilt zu sein. Das Fettgewebe der Brust hat ähnliche Konzentrationen des Vitamins E als andere Körperteile. Die ductal Systeme speichern auch Vitamin E in den genügenden Konzentrationen, um zelluläre Funktionen beizubehalten. Die Milch, die von den Rohren der Brust abgesondert wird, enthält eine hohe Konzentration des Tocopherols. Während das normale Brustgewebe vermutlich Vitamin E als Antioxydant verwendet, scheint Tumorgewebe, Vitamin E anders als zu behandeln. Die Brusttumoren, die negative Empfänger des Östrogens besitzen und schlechte histologische Unterscheidung haben, haben niedrigere Konzentrationen von Vitamin E als Tumoren mit den positiven Östrogenempfängern und Brunnen unterschiedener Gewebelehre. Da Vitamin E als die Direktion gilt, wenn nicht einzig, lipophiles Antioxydant im Plasma und im Gewebe Kette-brechend, sollte seine Rolle als mögliches chemopreventive Mittel im Brustkrebs weiter nachgeforscht werden. Die Kombination von Vitamin E mit anderen chemopreventive Mitteln Krebses scheint, ein angemessenes Verfahren zu sein

Östrogenempfänger-Ausdruckprofil von verbreiteten Epitheltumorzellen im Knochenmark von Brustkrebspatienten.

Ditsch N, Mayer B, Rolle M, et al.

Neuer Ergebnis-Krebs Res. 2003; 162:141-7.

Der Status des Östrogenempfängers (ER) im Primärbrustkrebs stellt einen wichtigen prognostischen Faktor dar und hat eine profunde Auswirkung auf therapeutische Entscheidungen. Jedoch ist ER-Ausdruckprofil auf verbreiteten Brustkrebszellen in großem Maße unbekannt, obgleich diese Zellen eine der Hauptzielstrukturen in der ergänzenden Therapie nach der lokalen heilenden Resektion (R0) erzielt bei den meisten Brustkrebspatienten sind. So war die anwesende Pilotstudie, das ER-Ausdruckprofil auf verbreiteten Epithelzellen in Knochenmark, eins auszuwerten der bevorzugten Organe für Äusserung von entfernten Metastasen im Brustkrebs entworfen. Unter Verwendung des doppelten befleckenden Verfahrens der anti-alkalischen Phosphatase-immunogold der alkalischen Phosphatase in einem Gremium von 17 Brustkrebspatienten, wurden die Epithelzellen (mab CK2) ermittelt im Knochenmark auf ER-Ausdruck (mab 1D5) analysiert und verglichen mit ER-Ausdruck in den entsprechenden Primärtumoren. Während elf der 17 Patienten (64,7%) in den Primärkrebsgeschwüren Äh-positiv waren, nur zwei Patienten (11,8%) Äh-positive Epithelzellen im Knochenmark aufdeckten. Darüber hinaus zeigte einer dieser zwei Patienten ein heterogenes ER-Ausdruckmuster, mit den Äh-positiven und Äh-negativen Epithelzellen im Knochenmark. Obgleich in beiden Fällen die Äh-positiven Epithelzellen im Knochenmark von den Äh-positiven Primärtumoren ableiteten, in dieser kleinen geduldigen Kohorte keine der prognostischen relevanten klinischen und pathologischen geprüften Faktoren d.h. TNM-Klassifikation, Ordnen und ER-Status im Primärbrustkrebs, aufeinander bezogen mit dem ER-Status im Knochenmark. Die auffallende Diskrepanz zwischen ER-Ausdruck in den Primärbrustkrebsen und in den entsprechenden verbreiteten Epithelzellen im Knochenmark schlägt entweder die selektive Verbreitung von Äh-negativen Tumorzellen in das Knochenmark oder eine negative Auswirkung des Knochenmarkmikromilieus auf Epithel-ER-Ausdruck vor. Dieses Phänomen beeinflußte möglicherweise therapeutische Effekte von antihormonal Behandlung

Traditionelle und alternative Therapien für Brustkrebs.

Hund-Zeitlimit, Riley D, Carter T.

Gesundheits-MED Altern Ther. Mai 2001; 7(3):36-7.

Allgemeine gutartige Zustände der Brust. Im Krebs der Brust, vierte Ausgabe 1995.

Donegan Horizontalebene.

1995;

Kennzeichnung der biologischen Aktivität von Gamma-glutamylse-methylselenocysteine: ein neues, natürlich vorkommendes krebsbekämpfendes Mittel vom Knoblauch.

Dong Y, Lisk D, Block E, et al.

Krebs Res. 2001 am 1. April; 61(7):2923-8.

Gamma-glutamyl-Se-methylselenocysteine (GGMSC) ist vor kurzem wie das bedeutende Se-Mittel im natürlichen Knoblauch und in selenized Knoblauch identifiziert worden. Unsere Arbeitshypothese ist, dass GGMSC hauptsächlich als Träger von Se-methylselenocysteine (MSC) dient, das die demonstrierte herein letzte Forschung gewesen ist, zum ein chemopreventive Mittel starken Krebses in den Tierkarzinogenesebiologischen drogenerprobungen zu sein. Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um die Antworten zu GGMSC oder zu MSC unter Verwendung einer Vielzahl von biochemischen und biologischen Endenpunkten, einschließlich (a) urinausscheidende Se-Ausscheidung als Funktion der Bolusdosis in vivo zu überprüfen; (b) Gewebe Se-Ansammlungsprofil; (c) krebsbekämpfende Wirksamkeit; und (d) ändert Genexpression, wie durch cDNA Reihenanalyse bestimmt. Unsere Ergebnisse zeigten, dass wie MSC, GGMSC gut absorbierter Kaufvertrag war, mit urinausscheidender Ausscheidung als der bedeutende Weg für das Beseitigen von Überfluss Se. Als chronisch eingezogen, war das Profil von Se-Ansammlung in den verschiedenen Geweben nach Behandlung entweder mit GGMSC oder MSC sehr vergleichbar. In den Ratten, denen mit einem Karzinogen, Ergänzung entweder mit angefochten worden war, GGMSC oder MSC ergaben ein niedrigeres Vorherrschen von premalignant Verletzungen in der Milch- Drüse und weniger Milch- Krebsgeschwüre, als diese frühen Verletzungen wurden weiterkommen lassen. Wichtiger, fanden wir, dass ein kurzfristiger GGMSC-/MSCbehandlungszeitplan von 4 Wochen, sofort nach der Karzinogendosierung, genügend war, bedeutenden Krebsschutz zu bieten, sogar in Ermangelung einer nachhaltigen Belichtung hinter dem 4-wöchigen zuerstzeitraum. Mit dem Gebrauch von der Clontech-Atlas-Ratte cDNA Reihe, entdeckten wir weiter, dass die Genexpressionsänderungen, die in den Milch- Epithelzellen von Ratten verursacht wurden, die entweder GGMSC oder MSC gegeben wurden, ein hohes Maß der Übereinstimmung zeigten. Auf der Grundlage von die Kollektivbiologie, die Biochemie und die Molekularbiologiedaten stellen wir fest, dass GGMSC ein effektives krebsbekämpfendes Mittel mit einem Mechanismus der Aktion sehr ähnlich dem von MSC ist

Letrozole hemmt Tumorstarke verbreitung effektiv als Tamoxifenunabhängiger von Status des Ausdrucks HER1/2.

Ellis MJ, sperren A, Singh B, et al. ein.

Krebs Res. 2003 am 1. Oktober; 63(19):6523-31.

HINTERGRUND: Die biologische Basis für die überlegene Wirksamkeit des neoadjuvanten letrozole gegen Tamoxifen für postmenopausale Frauen mit dem Östrogenempfänger (ER) - des Positivs fortgeschrittener Brustkrebs am Ort wurde nachgeforscht, indem man Tumorstarke verbreitung und Ausdruck von Östrogen-regulierten Genen vor und nach der Einführung der Therapie analysierte. METHODEN: Tumorproben wurden an der Grundlinie und am Ende der Behandlung von 185 Patienten erhalten, die an einer doppelblinden randomisierten Studie der Phase III der neoadjuvanten endokrinen Therapie teilnehmen. Diese zusammengepaßten Exemplare wurden gleichzeitig auf Ki67, ER, Progesteronempfänger (PgR), Kleefaktor 1 (PS2), HER1 (epidermialer Wachstumsfaktorempfänger) und HER2 (ErbB2 oder neu) durch semiquantitativen Immunohistochemistry analysiert. ERGEBNISSE: Die Behandlung-bedingte Reduzierung im geometrischen Mittel Ki67 war mit letrozole (87%) als Tamoxifen erheblich größer (75%; Kovarianzanalyse P = 0,0009). Unterschiede bezüglich der durchschnittlichen Reduzierung Ki67 wurden besonders für Äh-positive Tumoren markiert, die HER1 und/oder HER2 overexpressed (88 gegen 45%, beziehungsweise; P = 0,0018). Dreiundzwanzig von 92 Tumoren (25%) auf Tamoxifen und 14 von 93 auf letrozole (15%) zeigten eine paradoxe Zunahme Ki67 mit Behandlung und die Mehrheit dieser Fälle waren Negativ HER1/2. Letrozole, aber nicht Tamoxifen, erheblich verringerter Ausdruck der Östrogen-regulierten Proteine PgR und Kleefaktor 1, unabhängig davon Status HER1/2 (P < 0,0001). Er-Herunterregelung trat mit beiden Mitteln auf, obgleich Niveaus sich mehr mit Tamoxifen verringerten (P < 0,0001). SCHLUSSFOLGERUNG: Letrozole hemmte Tumorstarke verbreitung in größerem Maße als Tamoxifen. Die molekulare Basis für diesen Vorteil sieht aus, komplex aber umfasst mögliche Tamoxifenagonisteffekte auf den Zellzyklus in HER1-/2+ und HER1-/2-Tumoren. Ein Muster der anhaltenden starker Verbreitung trotz der passenden Herunterregelung von PgR-Ausdruck mit Östrogen Entzug oder Tamoxifen wurde auch dokumentiert. Diese Beobachtung schlägt vor, dass die estrogenic Regelung möglicherweise der starker Verbreitung und des PgR-Ausdrucks in den beständigen Zellen der endokrinen Therapie getrennt wird

Siebungsmammogramme durch Gemeinschaftsradiologen: Variabilität in der falsch-positiven Rate.

Elmore JG, Miglioretti DL, Reisch LM, et al.

Nationaler Krebs Inst J. 2002 am 18. September; 94(18):1373-80.

HINTERGRUND: Vorhergehende Studien haben gezeigt, dass die Vereinbarung unter den Radiologen, die einen Testsatz Mammogramme interpretieren, verhältnismäßig niedrig ist. Jedoch sind die Daten, die von den realistischen Einstellungen verfügbar sind, spärlich. Wir studierten mammographische Prüfungsinterpretationen durch die Radiologen, die in einer Gemeinschaftseinstellung üben und werteten, ob die Variabilität in der falsch-positiven Rate durch Patienten, Radiologen und/oder Prüfungseigenschaften erklärt werden könnte aus. METHODEN: Wir benutzten Krankenblätter auf den nach dem Zufall vorgewählten gealterten Frauen 40-69 Jahre, die mindestens eine aussortierende mammographische Prüfung in einer Gemeinschaftseinstellung zwischen dem 1. Januar 1985 und im 30. Juni 1993 gehabt hatten. Twenty-four Radiologen interpretierten 8734 Frauen der Siebungsmammogramme ab 2169. Hierarchische logistische Regressionsmodelle wurden benutzt, um die Auswirkung des Patienten, des Radiologen und der Prüfungseigenschaften zu überprüfen. Alle statistischen Tests waren doppelseitig. ERGEBNISSE: Radiologen schwankten weit in mammographische Prüfungsinterpretationen, wenn eine Masse in 0%-7.9%, in der Kalkbildung in 0%-21.3% gemerkt ist, und in den fibrocystic Änderungen, in 1.6%-27.8% von Mammogrammen gelesen. Falsch-positive Rate reichte von 2,6% bis 15,9%. Jüngere und vor kurzem ausgebildete Radiologen hatten höhere falsch-positive Rate. Anpassung für Patienten, Radiologen und Prüfungseigenschaften verengte die Strecke der falsch-positiven Rate bis 3.5%-7.9%. Wenn eine Frau bis zwei nach dem Zufall vorgewählte Radiologen ging, würden ihre Chancen, nach Anpassung, des Habens einer falsch-positiven Lesung 1,5mal für den Radiologen am höheren Risiko einer falsch-positiven Lesung größer sein, verglichen mit dem Radiologen am niedrigsten Risiko (95% der höchste hintere Dichteabstand [ähnlich einem Konfidenzintervall] = 1,17 bis 2,08). SCHLUSSFOLGERUNG: Gemeinschaftsradiologen schwankten weit in ihre falsch-positive Rate in den Siebungsmammogrammen; diese Variabilitätsstrecke wurde durch Hälfte verringert, aber beseitigt, nicht nach statistischer Anpassung für Patienten, Radiologen und Prüfungseigenschaften. Diese Eigenschaften müssen betrachtet werden, wenn sie falsch-positive Rate Gemeinschaftsin der mammographischen Prüfungssiebung auswerten

Das chemoprevention von Krebs durch mevalonate-abgeleitete Bestandteile von Obst und Gemüse von.

Elson-CER, Yu SG.

J Nutr. Mai 1994; 124(5):607-14.

Anutritive-isoprenoid Bestandteile von Früchten, von Gemüse, von Getreidekörnern und von ätherischen Ölen weisen ein Spektrum von anticarcinogenic Tätigkeiten auf. Die Induktion von hepatisches Entgiftungstätigkeiten der Phase II durch diätetische isoprenoids scheint, ihrer blockierenden Aktion zugrunde zu liegen. Zweite anticarcinogenic Aktion von diätetisch isoprenoids, ist Unterdrückung des Wachstums der chemisch eingeleiteten und verpflanzten Tumoren, schlagen wir vor, zur Hemmung von mevalonate Bahntätigkeiten zweitens. Mevinolin, ein wettbewerbsfähiges Hemmnis 3 hydroxy-3-methyl-glutaryl-coenzyme A (HMG-CoA) der Reduktasetätigkeit, verbraucht Zellen der Zwischenprodukte der Bahn, die für die posttranslational Änderung von Proteinen angefordert werden, ein Prozess, der den Proteinen lipophile Anker gibt, die an Membranen binden. Als Folge bleiben Kern-lamins und ras oncoproteins in den werdenden Zuständen, und Zellen vermehren sich nicht stark. Gamma-Tocotrienol, perillyl Alkohol, Geraniol und Dlimonen unterdrücken hepatische HMG-CoA-Reduktase-Tätigkeit, einen Rate-Begrenzungsschritt in der Cholesterinsynthese und senken bescheiden Serumcholesterinniveaus von Tieren. Diese isoprenoids unterdrücken auch Tumorwachstum. Die HMG-CoA-Reduktase von neoplastischen Geweben unterscheidet sich von der von sterologenic Geweben beim Sein markiert beständig gegen Sterinfeedbackhemmung. Unser Bericht schlägt vor, dass die mevalonate Bahn von Tumorgeweben für die hemmenden Aktionen der diätetischen isoprenoids einzigartig empfindlich ist

Verringertes Krebsvorkommen unter den Vorhängen.

Feychting M, Osterlund B, Ahlbom A.

Epidemiologie. Sept 1998; 9(5):490-4.

Melatonin ist ein Hormon, das hauptsächlich durch die Zirbeldrüse nachts produziert wird und wird durch Belichtung unterdrückt. Experimentelle Studien haben angezeigt, dass Melatonin möglicherweise gegen Krebsentwicklung sich schützt. In der Mehrheit total der Blinde, wird Melatonin nie durch Belichtung unterdrückt. Das Ziel dieser Studie war, die Hypothese zu prüfen, dass Blinde ein verringertes Krebsvorkommen hat und dass dieser Effekt mehr im total blinden als im streng sehbehinderten ausgesprochen wird. Wir identifizierten eine Kohorte von 1.567 total blind und 13.292 streng sehbehinderte Themen und holten Informationen über Krebsvorkommen vom schwedischen Krebs-Register ein. Wir berechneten die standardisierten Vorkommenverhältnisse (Herren) basiert auf der Zahl von Personjahren und von Vorkommenrate, die für nationales Alter, Sex und Kalenderjahr spezifisch ist. Total hatte Blinde ein niedrigeres Vorkommen aller kombinierten Krebse [SIR = 0,69; 95% Konfidenzintervall (Ci) = 0.59-0.82]. Die Risikoverringerung wurde in beiden Männern und in Frauen beobachtet und wurde gleichmäßig in den Hormon-abhängigen Tumoren wie anderer Arten Krebs ausgesprochen. Im streng sehbehinderten war SIR 0,95 (95% Ci = 0.91-1.00). Die Ergebnisse stützen die Hypothese, dass Blinde ein niedrigeres Krebsvorkommen hat, obgleich andere Erklärungen als die höhere Melatoninbelichtung auch betrachtet werden müssen

Tamoxifen für Verhinderung des Brustkrebses: Bericht der nationalen chirurgischen ergänzenden Studie des Brust-und Darm-Projekt-P-1.

Fisher B, Costantino JP, Wickerham DL, et al.

Nationaler Krebs Inst J. 1998 am 16. September; 90(18):1371-88.

HINTERGRUND: Das Finden einer Abnahme an kontralaterales Brustkrebs-Vorkommen folgender Tamoxifenverwaltung für ergänzende Therapie führte zu das Konzept, dass die Droge möglicherweise eine Rolle in der Brustkrebsprävention spielte. Um diese Hypothese zu prüfen, leitete das nationale chirurgische ergänzende Brust-und Darm-Projekt den Brust-Krebspräventions-Versuch (P-1) im Jahre 1992 ein. METHODEN: Frauen (N=13388) an erhöhtem Risiko für Brustkrebs, weil sie 1) 60 Lebensjahre oder älter waren, 2) waren 35-59 Lebensjahre mit einer 5-jährigen Schadenswahrscheinlichkeit für Brustkrebs von 1,66% mindestens, oder 3) hatte eine Geschichte von lobular Krebsgeschwürin-situ wurden zugewiesen nach dem Zufall, um Placebo (n=6707) oder 20 mg-/Tagtamoxifen (n=6681) für 5 Jahre zu empfangen. Gails Algorithmus, basiert auf einem multivariaten logistischen Regressionsmodell unter Verwendung der Kombinationen von Risikofaktoren, wurde verwendet, um die Wahrscheinlichkeit (Risiko) des Vorkommens des Brustkrebses im Laufe der Zeit zu schätzen. ERGEBNISSE: Tamoxifen verringerte das Risiko des Invasionsbrustkrebses um 49% (doppelseitiges P<.00001), mit kumulativem Vorkommen durch 69 Monate weitere Verfolgung von 43,4 gegen 22,0 pro 1000 Frauen in den Placebo- und Tamoxifengruppen, beziehungsweise. Das verringerte Risiko trat gealterten Frauen 49 Jahre oder jünger (44%), 50-59 in den Jahre (51%) auf, und 60 Jahre oder älter (55%); Risiko wurde auch in den Frauen mit einer Geschichte der lobular Krebsgeschwürin-situ- (56%) oder atypischen Hyperplasie (86%) und in denen mit irgendeiner Kategorie vorausgesagtes 5-jähriges Risiko verringert. Tamoxifen verringerte das Risiko des nichtinvasiven Brustkrebses um 50% (doppelseitiges P<.002). Tamoxifen verringerte das Vorkommen von Empfänger-positiven Tumoren des Östrogens um 69%, aber kein Unterschied bezüglich des Vorkommens von Empfänger-negativen Tumoren des Östrogens wurde gesehen. Tamoxifenverwaltung änderte nicht die durchschnittliche jährliche Rate der Krankheit des ischämischen Herzens; jedoch wurde eine Reduzierung in der Hüfte, im Radius (Colles) und in den Dornbrüchen beobachtet. Die Rate endometrial Krebses wurde der Tamoxifengruppe erhöht (Risikoverhältnis = „2,53; “ 95% Konfidenzintervall = „1.35-4.97); “ dieses erhöhte Risiko trat überwiegend gealterten Frauen 50 in den Jahre oder älter auf. Alle endometrial Krebse in der Tamoxifengruppe waren Stadium I (lokalisierte Krankheit); keine Todesfälle endometrial Krebses sind in dieser Gruppe aufgetreten. Keine Leberkrebse oder Zunahme des Doppelpunktes, rektales, Eierstock oder anderer Tumoren wurden in der Tamoxifengruppe beobachtet. Die Rate des Anschlags, der Lungenembolie und der Tiefaderthrombose wurde in der Tamoxifengruppe erhöht; diese Ereignisse traten häufiger gealterten Frauen 50 in den Jahre oder älter auf. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Tamoxifen verringert das Vorkommen des Invasions- und nichtinvasiven Brustkrebses. Trotz der Nebenwirkungen, resultierend aus Verwaltung von Tamoxifen, ist sein Gebrauch als vorbeugendes Mittel des Brustkrebses in vielen Frauen an erhöhtem Risiko für die Krankheit angebracht

Bedeutung der Biosynthese des Coenzyms Q10 und der vier Basis von DNA als Grundprinzip für die molekularen Ursachen von Krebs und von Therapie.

Folkers K.

Biochemie Biophys Res Commun. 1996 am 16. Juli; 224(2):358-61.

Im Menschen biosynthesized Coenzym Q10 (Vitamin Q10) vom Tyrosin durch eine Kaskade von acht aromatischen Vorläufern. Diese Vorläufer erfordern unentbehrlich acht Vitamine, die tetrahydrobiopterin, Vitamine B6, C, B2, B12, Folsäure, Niacin und Pantothensäure als ihre Coenzyme sind. Drei dieser acht Vitamine (der Coenzym B6 und der Coenzyme Niacin und Folsäure) sind in der Biosynthese der vier Basis (Thymidin, Guanin, Adenin und Cytosin) von DNA unentbehrlich. Eine oder mehrere der drei Vitamine, die für DNA erfordert werden, bekannt, um die anormale Paarung der vier Basis zu verursachen, die Veränderungen und die Vielfalt von Krebs dann ergeben können. Der Coenzym B6, erfordert für die Umwandlung des Tyrosins zur P-hydroxybenzoesäure, ist der erste Coenzym, der in der Kaskade von Vorläufern erfordert wird. Ein Mangel des Coenzyms B6 kann Funktionsstörungen, vor der Bildung des Vitamins Q10, zu DNA verursachen. Ehemalige Daten bezüglich der Blutspiegel von Q10 und neue Daten hierin auf den Blutspiegeln von B6, gemessen als EDTA, bei Krebspatienten legten Mängel von Q10 und von B6 in Krebs fest. Diese komplette Biochemie in Bezug auf Biosynthesen von Q10 und von DNA-Basis ist ein Grundprinzip für die Therapie von Krebs mit Q10 und von anderen Wesen in dieser Biochemie

Mutagenität von niedrig-gefiltert 30 kVp Röntgenstrahlen, Mammographie Röntgenstrahlen und herkömmlichen Röntgenstrahlen in kultivierten Säugetier- Zellen.

Frankenberg-Schwager M, Garg I, Frankenberg D, et al.

Int J Radiat Biol. Sept 2002; 78(9):781-9.

ZWECK: Zu die mutagene Wirksamkeit von niedrig-gefiltert messen 30 kVp Röntgenstrahlen, Mammographie Röntgenstrahlen und herkömmlichen (kVp 200) Röntgenstrahlen in den Säugetier- Zellen. MATERIALIEN UND METHODEN: Zwei verschiedene Zellformen und Veränderungsproben wurden verwendet. Exponential wachsende SV40-transformed menschliche Fibroblasten wurden geordneten Dosen der Mammographie (kVp 29, Wolframanode, Filter 50 microm relativer Feuchtigkeit) ausgesetzt, oder herkömmliche Röntgenstrahlen und die Frequenz von 6 HPRT-unzulänglichen Mutanten des Thioguanine-resistent waren entschlossen. Exponential wachsender Hamster A (L) wurden Zellen, die ein einzelnes menschliches konferierendes Chromosom 11 der Ausdruck des menschlichen Oberflächenproteins CD59 enthalten, magnetische Zelltrennung (MAC) unterworfen um spontane Mutanten vor Bestrahlung mit niedrig-gefiltertem kVp 30 (Wolframanode, 0,5 Millimeter-Alfilter) oder herkömmlichen Röntgenstrahlen zu entfernen. Brüche von strahlungsinduziertem

Gegenüberliegende Effekte von diätetischen Fettsäuren n-3 und n-6 auf Milch- Karzinogenese: Die chinesische Gesundheits-Studie Singapurs.

Gago-Dominguez M, Yuan JM, Sun-CL, et al.

Krebs des Br-J. 2003 am 3. November; 89(9):1686-92.

Wir forschten die Effekte von einzelnen Fettsäuren auf Brustkrebs in einer zukünftigen Studie von 35.298 gealterten Singapur-Chinesinnen 45-74 Jahre nach, die während der April 1993 bis Dezember 1998 eingeschrieben wurden (die chinesische Gesundheits-Studie Singapurs). An der Einstellung wurde jedes Studienthema persönlich ein validierter, semiquantitativer Nahrungsmittelfrequenzfragebogen verwaltet, welche 165 Nahrung und aus Getränkeeinzelteilen besteht. Seit dem 31. Dezember 2000 waren 314 Vorfallfälle vom Brustkrebs aufgetreten. Wir wendeten die Cox-Regressionsmethoden an, um einzelne Fettsäuren in Bezug auf ein Brustkrebsrisiko, mit Anpassung für Alter am Grundlinieninterview zu überprüfen, Jahr des Interviews, die Dialektgruppe, Ausbildungsniveau, täglichen Alkohol, die trinken, Zahl von Lebendgeburten, Alter, als Monatszeiträume regelmäßig wurden, und Familiengeschichte des Brustkrebses. Des Gesamten des gesättigten, monounsaturated oder mehrfach ungesättigten Fettes des Verbrauchs war ohne Bezug zu riskieren. Andererseits waren hohe Stufen von diätetischen Fettsäuren n-3 von den Fischen/von den Schalentieren (Marine-Fettsäuren n-3) erheblich mit verringertem Risiko verbunden. Im Verhältnis zu der niedrigsten Quadratur der Aufnahme, wiesen Einzelpersonen in den höheren drei Quadraturen eine 26% Reduzierung im Risiko auf (relatives Risiko (Eisenbahn) =0.74, 95% Konfidenzintervall (Ci) =0.58, 0,94)); RRs waren über den Spitzendrei Quadraturen der Aufnahme ähnlich (0,75, 0,75, 0,72, beziehungsweise). Gesamt, gab es keine Vereinigung zwischen Fettsäuren n-6 und Brustkrebsrisiko. Jedoch unter Themen, die niedrige Stände von Marine-Fettsäuren n-3 verbrauchten (niedrigste Quadratur der Aufnahme), wurde ein statistisch bedeutender Anstieg im Risiko in den Einzelpersonen beobachtet, die dem höchsten gegen die niedrigste Quadratur des Verbrauchs der Fettsäure n-6 gehören (RR=1.87, 95% CI=1.06-3.27); die entsprechende Eisenbahn für fortgeschrittenen Brustkrebs war 2,45 (95% CI=1.20-4.97, P für trend=0.01). Unseres Wissens sind diese die ersten zukünftigen Ergebnisse, welche die Aufnahme von Marine-Fettsäuren n-3 mit Brustkrebsschutz verbinden

Endokrine Unterbrechung durch indole-3-carbinol und Tamoxifen: Blockierung der Ovulation.

Gao X, Petroff BK, Oluola O, et al.

Toxicol Appl Pharmacol. 2002 am 15. September; 183(3):179-88.

Unreife Sprague Dawley Ratten bekamen tägliche Dosen von indole-3-carbinol (I3C, 0-1.5 g/Kg/Tag), von 3,3' - diindolymethane (VERDUNKELN Sie sich, 0-400 mg/kg/Tag), von Tamoxifen (TAM, 0-0.5 mg/kg/Tag) oder von Fahrzeug, um zu bestimmen, wenn ihre antiestrogenic Effekte durch den gleichen Mechanismus auftreten und ob I3C'S-Aktion durch SCHWACHES vermittelt wird. Follikulare Entwicklung wurde an Tag 24 des Alters durch pferdeartiges chorionic Gonadotropin (eCG, 5 IU) 1 Tag nach der Anfangsdosis verursacht. In einer Hormonersatzstudie wurde humanes Choriongonadotropin (hCG, 10 IU Sc, 48 h nach--eCG) benutzt, um einen normalen preovulatoy Anstieg des Luteinisierungshormons (LH) nach Behandlung entweder mit I3C oder TAM nachzuahmen. Blut und Eierstöcke wurden während der follikularen Entwicklung gesammelt und die Zahl der Ovumhalle wurde auf dem Morgen erwarteter Ovulation (72 h folgend nach--eCG) gemessen. I3C aber nicht TAM verringerten Körpergewichtszunahme an den höheren Dosen nach 4 Tagen Dosierung. Eierstock Gewichtszunahme und Ovulation wurden durch I3C und TAM auf eine mengenabhängige Mode gehemmt. Während des preovulatory Zeitraums blockierten I3C und TAM normale LH und Follikel-anregenden Anstieg des Hormons (FSH) und unterdrückten Serumprogesteron (P (4)) profund ohne ändernde verteilende Niveaus von Östrogen (E (2)). Zu der Zeit der erwarteten Ovulation Serum E (2) wurde der Ratten erhöht, die I3C oder Tamoxifen, während Serum P empfangen (4) war die verringerte Dosis-abhängig. VERDUNKELN Sie sich ausübte keine erheblichen Auswirkungen auf irgendwelchen der Endpunkte, die, sogar an der höchsten Dosis studiert werden und anzeigen, dass die antiestrogenic Effekte von I3C nicht durch dieses Stoffwechselprodukt von I3C vermittelt werden. hCG stellte erfolgreich Eierstock Gewichtszunahme und Ovulation in TAM-behandelten Ratten wieder her. Jedoch hob hCG nur teilweise die Blockierung der Ovulation durch I3C auf, obgleich Eierstockgewichtszunahme zum Normal wiederhergestellt wurde. Zusammenfassend blockieren I3C und TAM Ovulation, indem sie preovulatory Konzentrationen von LH und von FSH ändern, aber I3C scheint, seine Effekte durch (a) verschiedene Mechanismen der Aktion auszuüben. I3C scheint, auf den Eierstock und hypothalamischen Niveaus nach den Mechanismen zu verfahren, die denen ähnlich sind, die in TCDD-behandelten Ratten gesehen werden, während TAM scheint, nur nach der hypothalamisch-pituitären Achse als Antiöstrogen zu handeln

Treffen von Höhepunkten: aktualisierter internationaler sachverständiger Konsens auf der Primärtherapie des frühen Brustkrebses.

Goldhirsch A, Holz WC, Gelber RD, et al.

J Clin Oncol. 2003 am 1. September; 21(17):3357-65.

Dieses Konto der Höhepunkte des achten St Gallen (die Schweiz) im Jahre 2003 treffend hebt neue Informationen hervor, die während der 2 Jahre seit 7. im Jahre 2001 sich treffen aufgetaucht ist. Dieser Artikel sollte in Verbindung mit dem Bericht dieser früheren Sitzung gelesen werden. Empfehlungen für Patientenversorgung sind von der Einschätzung des endokrinen Reaktionsvermögens so kritisch abhängig, die die Bedeutung der hochwertigen Steroidhormon-Empfängerbestimmung und des standardisierten quantitativen Berichtes nicht übermäßig betont werden kann. Die internationale Konsens-Platte änderte die Risikoklassen, damit nur endokriner Empfänger-abwesender Status genügend war, eine andernfalls mit geringem Risiko, Knoten-negative Krankheit in die Kategorie des durchschnittlichen Risikos zu reklassifizieren. Fehlen der Steroidhormonempfänger auch wurde als Anzeige des endokrinen nonresponsiveness erkannt. Etwas wichtige Bereiche, die beim kürzlich stattgefundenen Treffen hervorgehoben werden, umfassen: (1) Anerkennung der unterschiedlichen Beschaffenheit der Drüse-nonresponsive Brust Krebs-beide invasiven Karzinome und ductal Krebsgeschwür-in-situ; (2) verbessertes Verständnis der Mechanismen des erworbenen endokrinen Widerstands, die aufregende Aussichten für die Erweiterung der Auswirkung der erfolgreichen aufeinander folgenden endokrinen Therapien anbieten; (3) Darstellung des hochwertigen Beweises anzeigend, dass Chemotherapie und Tamoxifen eher als gleichzeitig der Reihe nach benutzt werden sollten; (4) Verfügbarkeit einer möglichen Alternative zum Tamoxifen für Behandlung von postmenopausalen Frauen mit Drüse-entgegenkommender Krankheit; und (5) das Versprechen von eben definierten prognostischen und vorbestimmten Markierungen

Diätetisch (n-3)/(n-6) Fettsäure Verhältnis: mögliches Verhältnis zum premenopausal aber nicht postmenopausal Brustkrebsrisiko in US-Frauen.

Goodstine SL, Zheng T, Holford TR, et al.

J Nutr. Mai 2003; 133(5):1409-14.

Neu Forschung hat vorgeschlagen, dass erhöht (n-3) Fettsäure Aufnahme und/oder erhöht (n-3)/(n-6) mehrfach ungesättigtes Verhältnis der Fettsäure (PUFA) in der Diät mit einem niedrigeren Brustkrebsrisiko verbunden ist. Dieses Fall-Kontroll-Studie nachforschte Vereinigung zwischen Aufnahme von (n-3) und andere Fettsäuren und (n-3)/(n-6) PUFA Verhältnis und Brustkrebsrisiko. Nach der Kombination, bezogen sich Daten von zwei Fall-Kontroll-Studien in Connecticut, hatten wir verfügbare Information auf insgesamt 1119 Frauen (565 Fälle und 554 Kontrollen). Histologisch bestätigte alle Fälle waren, Vorfallbrust-Krebsgeschwürpatienten. Kontrollen waren Krankenhaus-ansässig (Yale-neuer Hafen-Krankenhausstudienstandort) und Bevölkerung-ansässig (Tolland County Studienstandort). Informationen über Nahrungsaufnahme wurden durch einen validierten Nahrungfrequenzfragebogen eingeholt. Multivariate Standardmethoden wurden angewendet, um die unabhängigen Effekte von spezifischen Fettsäuren, von fetten Klassen und von macronutrients auf Brustkrebsrisiko zu adressieren. In der vollen Studienbevölkerung gab es keine bedeutenden Tendenzen für jede macronutrient/Fettsäure, als, das höchste mit der niedrigsten Quadratur der Aufnahme vergleichend. Wenn Analyse war eingeschränkt zu premenopausal Frauen, Verbrauch von hoch verglichen mit niedrig Quadratur von (n-3)/(n-6) PUFA Verhältnis war mit einem unbedeutenden 41% niedrigeren Risiko des Brustkrebses verbunden [Chancenverhältnis (ODER) = 0,59, 95% Konfidenzintervall (Ci) 0,29, 1,19, P für Tendenz = 0,09]. Hoch (n-3)/(n-6) PUFA Verhältnis war erheblich mit einem niedrigeren Risiko des Brustkrebses verbunden, als die Daten auf den Tolland County (Bevölkerung-ansässigen) Studienstandort eingeschränkt wurden; ODER = 0,50, 95% Ci 0,27, 0,95, P für Tendenz = 0,02. Diese Ergebnisse sind mit der Hypothese in Einklang, dass hoch (n-3)/(n-6 verringert), PUFA Verhältnis möglicherweise das Risiko des Brustkrebses, besonders in den premenopausal Frauen

Ein randomisierter Versuch von letrozole in den postmenopausalen Frauen nach fünf Jahren der Tamoxifentherapie für AnfangsstadiumBrustkrebs.

Goss-PET, Ingle JN, Martino S, et al.

MED n-Engl. J. 2003 am 6. November; 349(19):1793-802.

HINTERGRUND: Im hormon-abhängigen Brustkrebs fünf Jahre der postoperativen Tamoxifentherapie--aber nicht Tamoxifentherapie der längeren Dauer--dehnt gesundes und Gesamtüberleben aus. Das aromatase Hemmnis letrozole, indem es Östrogenproduktion unterdrückte, verbesserte möglicherweise das Ergebnis nach der Unterbrechung der Tamoxifentherapie. METHODEN: Wir leiteten einen doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuch, um die Wirksamkeit von fünf Jahren von letrozole Therapie in den postmenopausalen Frauen mit Brustkrebs zu prüfen, die fünf Jahre der Tamoxifentherapie abgeschlossen haben. Der Primärendpunkt war gesundes Überleben. ERGEBNISSE: Insgesamt 5187 Frauen wurden eingeschrieben (mittlere weitere Verfolgung, 2,4 Jahre). An der ersten Zwischenanalyse gab es 207 lokal oder metastatische Wiederauftreten des Brustkrebses oder der neuen Primärkrebse in der kontralateralen Brust--75 in der letrozole Gruppe und 132 in der Placebogruppe--mit geschätzter vierjährlicher gesunder Überlebensrate von 93 Prozent und von 87 Prozent beziehungsweise in den zwei Gruppen (P< oder = " 0,001" für den Vergleich des gesunden Überlebens). Insgesamt 42 Frauen im Placebo gruppieren und 31 Frauen in der letrozole Gruppe starben (P= " 0,25" für den Vergleich des Gesamtüberlebens). Minderwertige Hitzewallungen, Arthritis, Arthralgie und Myalgie waren in der letrozole Gruppe häufiger, aber vaginales Bluten war weniger häufig. Es gab neue Diagnosen der Osteoporose in 5,8 Prozent der Frauen in der letrozole Gruppe und in 4,5 Prozent der Frauen in der Placebogruppe (P= " 0,07); “ die Rate des Bruchs war ähnlich. Nach der ersten Zwischenanalyse empfahl der unabhängige Daten- und Sicherheitsüberwachungsausschuss Beendigung der Probe- und sofortigen Kommunikation der Ergebnisse den Teilnehmern. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Verglichen mit Placebo verbessert letrozole Therapie nach der Fertigstellung der Standardtamoxifenbehandlung erheblich gesundes Überleben

Chemoprevention der chemisch-bedingten Milch- Karzinogenese durch indole-3-carbinol.

Grubbs CJ, Steele VE, Casebolt T, et al.

Krebsbekämpfendes Res. Mai 1995; 15(3):709-16.

Indole-3-carbinol, eine Komponente von Kreuzblütlern, wurde für es Wirksamkeit in der Verhinderung von chemisch-bedingten Milch- Tumoren unter Verwendung drei verschiedener Protokolle ausgewertet. Weil dieses Mittel instabil war, wurde es durch Gavage eher als in der Diät verwaltet. Eine einleitende Dosisstreckenstudie deckte auf, dass Dosisniveaus von 100 und 50 mg/Tag, 5x/week, nicht zu den weiblichen Sprague Dawley Ratten giftig waren. Initiale studiert im DMBA modellieren gezeigt, dass, indole-3-carbinol während der Anfangs- und Förderungsphasen verwaltend, in hohem Grade effektive chemopreventive Methoden waren- (Reduzierung 91-96% in der Krebsvielfältigkeit). Folgende Studien zeigten, dass die Verwaltung von indole-3-carbinol nur während der Anfangsphase (7 Tage vor bis ein 7 Tagesposten DMBA) auch als chemopreventive Mittel in hohem Grade effektiv war-. Bestimmung des Enzyms planiert in den Lebern von den Tieren behandelte Zeitdauer mit indole-3-carbinol gezeigten hohen Stufen der Induktion der verschiedenen Droge der Phase I und der Phase II Enzyme umwandelnd. Schließlich indole-3-carbinol, als verwaltet vor und nach MNU (ein unmittelbares Karzinogen) eine bedeutende Abnahme (65%) an der Milch- Tumorvielfältigkeit verursachte. Diese Ergebnisse stützen vorhergehende Studien, dass indole-3-carbinol Milch- Karzinogenese durch die direkten und indirekten verantwortlichen Karzinogene verhindern kann. Deshalb wäre möglicherweise indole-3-carbinol ein guter Kandidat für chemoprevention des Brustkrebses in den Frauen

Effekt des Koffeins, eine Xanthinableitung, in der Hemmung der experimentellen Lungenmetastase verursacht durch Zellen des Melanomen B16F10.

Gude RP, Menon Fahrwerk, Rao SG.

Krebs Res J Exp Clin. Jun 2001; 20(2):287-92.

Koffein, eine Methyl- Xanthinableitung, wurde studiert, um den Effekt auf Melanom verursachte experimentelle Metastase B16F10 festzusetzen. Koffein wurde an einer Dosis von 100 und 50 mg/kg Körpergewicht durch beide Wege, zu den Tumorlagertieren verwaltet. Feste Tumorreduzierungsstudien mit Koffein zeigten eine bedeutende Reduzierung im Tumorvolumen für 100 mg-/kgdosis durch Mund- und i.p. Wege. Die Koffein behandelten Lagertiere des metastatischen Tumors erheblich (p<0.001) hemmten Lungentumorknötchen. Sial- Säurestände des Serums und Lungenhydroxyprolingehalt in den behandelten Gruppen waren erheblich (p<0.001), im Vergleich zu den unbehandelten Steuertieren niedrig. In der vorliegenden Untersuchung schlagen unsere Ergebnisse, dass Koffein feste Tumorentwicklung und experimentelle die Lungenmetastase hemmt, die durch Zellen des Melanomen B16F10 verursacht wird, im Mausemodell vor

Änderung der Antwort des Schadens p53 durch Tamoxifenbehandlung.

Guillot C, Falette N, Courtois S, et al.

Clin-Krebs Res. Sept 1996; 2(9):1439-44.

Hormontherapie ist in Verbindung mit Chemotherapie in der Behandlung von Östrogen-entgegenkommenden Brustkrebsen häufig benutzt. Indem wir Brust Adenocarcinomazellformen verwenden, zeigen wir, dass antiestrogen Behandlung zu eine drastische Abnahme von Niveaus des Proteins p53 führt. Dieser Effekt führt zu einen Verlust der wild-artigen Antwort p53 zur genotoxischen Behandlung. Diese Hemmung wird durch den Mangel an Ansammlung des Proteins p53 und den Verlust der p53-dependent Induktion des Ausdrucks p21 (WAF1/CIP1) festgesetzt. Angenommen, die Effekte einiger krebsbekämpfender Mittel durch DNA-Schaden vermittelt werden, schlagen diese Beobachtungen vor, dass antiestrogen Behandlung zelluläre Antwort zu den chemotherapeutischen Mitteln modulieren könnte

Hemmung der starker Verbreitung des Östrogens Empfänger-negatives MDA-MB-435 und - positive menschliche MCF-7 Brustkrebszellen durch Palmöl tocotrienols und Tamoxifen, allein und in der Kombination.

Guthrie N, Gapor A, Kammern AF, et al.

J Nutr. Mrz 1997; 127(3): 544S-8S.

Tocotrienols sind eine Form von Vitamin E und haben eine ungesättigte isoprenoid Seitenkette eher als die gesättigte Seitenkette von Tocopherolen. Der tocotrienol-reiche Bruch (TRF) vom Palmöl enthält Alphatocopherol und eine Mischung des Alphas, des Gammas und des Deltas-tocotrienols. Frühere Studien haben gezeigt, dass tocotrienols krebsbekämpfende Tätigkeit anzeigen. Wir berichteten vorher dass des Gammas und Delta-tocotrienols gehemmter starke Verbreitung TRF, des Alphas, von Brustkrebszellen MDA-MB-435 des Östrogens Empfänger-negativen menschlichen mit 50% hemmenden Konzentrationen (IC50) von 180, 90, 30 und 90 microg/mL beziehungsweise während Alphatocopherol keinen Effekt bei Konzentrationen bis zu 500 microg/mL hatte. Weitere Experimente mit Empfänger-positiven Zellen MCF-7 des Östrogens zeigten, dass tocotrienols auch ihre starke Verbreitung hemmten, wie durch Vereinigung des Thymidins gemessen [3H]. Die IC50s für TRF, Alphatocopherol, Alpha, Gamma und Delta-tocotrienols waren 4, 125, 6, 2 und 2 microg/mL, beziehungsweise. Tamoxifen, ein weit verbreitetes synthetisches antiestrogen hemmt das Wachstum von Zellen MCF-7 mit einem IC50 von 0,04 microg/mL. Wir prüften 1:1kombinationen von TRF, von Alphatocopherol und von einzelnen tocotrienols mit Tamoxifen in beiden Zellformen. In den Zellen MDA-MB-435 wurden alle Kombinationen gefunden, um synergistisch zu sein. In den Zellen MCF-7 nur 1:1kombinationen des Gammas oder des Deltas-tocotrienol mit Tamoxifen zeigten einen synergistischen hemmenden Effekt auf die wuchernde Rate und das Wachstum der Zellen. Die Hemmung durch tocotrienols wurde nicht durch Zusatz des überschüssigen estradiol zum Medium überwunden. Diese Ergebnisse schlagen, dass tocotrienols effektive Hemmnisse des Empfänger-negativen Östrogens sind und - positive Zellen vor und dass Kombinationen mit Tamoxifen als eine mögliche Verbesserung in der Brustkrebstherapie angesehen werden sollten

Eine kritische Bewertung der WachpostenLymphknotenzerlegung in der Feindseligkeit.

Haigh PIGAE.

2000; Aktualisierungen (14): 1-11.

Kleiner ist mehr, regelmäßig: die metronomic Dosierung von cytotoxischen Drogen kann Tumor Angiogenesis in den Mäusen anvisieren.

Hanahan D, Bergers G, Bergsland E.

J Clin investieren. Apr 2000; 105(8):1045-7.

Brustkrebs nach Behandlung des Morbus Hodgkins.

Hancock SL, Tucker MA, Hoppe Funktelegrafie.

Nationaler Krebs Inst J. 1993 am 6. Januar; 85(1):25-31.

HINTERGRUND: Die meisten Studien von Überlebenden des Morbus Hodgkins haben ein mit geringem Risiko für folgenden Brustkrebs gezeigt, obwohl viel untere Dosen der Strahlung als die, die für Morbus Hodgkin verwendet werden, gezeigt worden sind, um Brustkrebs in anderen Einstellungen zu verursachen. ZWECK: Diese Studie bestimmt das Risiko des Brustkrebses nach Morbus Hodgkin-Behandlung entsprechend Alter an der Behandlung und Behandlungsart quantitativ. METHODEN: Um das Risiko des Brustkrebses von der Bestrahlung auszuwerten, wiederholten wir Aufzeichnungen von 885 Frauen, die für Morbus Hodgkin zwischen 1961 und 1990 (Mittelweitere verfolgung, 10 Jahre) behandelt wurden. Risiken für Brustkrebsvorkommen und -sterblichkeit wurden im Vergleich zu erwarteter Rate für eine allgemeine weibliche Bevölkerung berechnet, die durch Alter und Rennen zusammengebracht wurde. ERGEBNISSE: Fünfundzwanzig Patienten haben den Invasionsbrustkrebs entwickelt und ein relatives Risiko (Eisenbahn) von 4,1 erbracht (95% Konfidenzintervall [Ci] = 2.5-5.7). Ein zusätzlicher Patient entwickeltes multifocal Krebsgeschwürin-situ. Alter an der Bestrahlung beeinflußte stark Risiko: Eisenbahn war 136 für die Frauen, die vor 15 Lebensjahren behandelt wurden (95% Ci = 34-371). Eisenbahn sank mit Alter an der Bestrahlung (P für Tendenz < .0001), aber der Aufzug blieb statistisch für Themen kleiner als 30 Jahre alt zu der Zeit der Bestrahlung bedeutend (für jenes 15-24, Eisenbahn = „19" [95% Ci = „10.3-32]; “ für jenes 24-29, Eisenbahn = „7" [95% Ci = „3.2-14.4]).“ In den Frauen über 30 Lebensjahren, wurde das Risiko nicht erhöht (Eisenbahn = „0,7; “ 95% CI = „0.2-1.8).“ Risiko des Brustkrebses erhöhte sich erheblich mit Zeit seit Behandlung (P für Tendenz < .0001). Die Eisenbahn war 2,0 (95% Ci = „1.0-3.5)“ mit weiterer Verfolgung unter 15 Jahren und 13,6 (95% Ci = „7.9-18.2)“ mit der weiteren Verfolgung, die gleich oder 15 Jahre überstiegen worden sein würde. Die Einführung von mechlorethamine, von Vincristine, von procarbazine und von Prednisonchemotherapie zur Bestrahlung erhöhte das Risiko innerhalb der ersten 15 Jahre. Die meisten Brustkrebse (22 von 26) entstanden innerhalb oder an des Randes des Strahlungsfeldes und sickerten ductal Krebsgeschwüre ein. Stadiumsverteilung und -ergebnis schlagen vor, dass das erhöhte Vorkommen nicht aufmerksamer Siebung nur zuschreibbar war. Eisenbahn des Todes durch Brustkrebs war 5,1 (95% Ci = „2.2-10.0).“ SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Frauen, die für Morbus Hodgkin mit Strahlung vor 30 Lebensjahren behandelt werden, sind an deutlich erhöhtem Risiko für Brustkrebs, wenn das Risiko drastisch mehr als 15 Jahre erhöht, nach Therapie. AUSWIRKUNGEN: Die hohe Eisenbahn für Entwicklung des Brustkrebses in den Frauen, die therapeutischer Strahlung unter 30 Lebensjahren ausgesetzt werden, spricht wichtige Fragen über optimale Behandlungsstrategien für Patienten mit Morbus Hodgkin, Brustkrebs und anderen Krebsen an

Bösartige Tumoren der Brust.

Harris JRMMNL.

1997; (Abschnitt 2)

Entbeinen Sie Masse, Knochenverlust und Osteoporoseprophylaxe.

Heaney RP.

Ann Intern Med. 1998 am 15. Februar; 128(4):313-4.

Das aktivierende Potenzial des Makrophagen von ubiquinones. In den biomedizinischen und klinischen Aspekten von Coenzym 1981, S. 325-34.

Hogenauer GMPDJ.

1981;325-34.

Saisonschwankung in der Absonderung von mammotrophen Hormonen in den normalen Frauen und in den Frauen mit vorhergehendem Brustkrebs.

Holdaway IM, Maurer BH, Gibbs EE, et al.

Festlichkeit des Brustkrebs-Res. Jan. 1997; 42(1):15-22.

Hormone wie Melatonin, dessen Serumkonzentrationen sich unterscheiden, saisonal sind vorher im Wachstum des Brustkrebses impliziert worden. Die vorliegende Untersuchung wurde aufgenommen, um mögliche Saisonschwankung in einer Strecke der mammotrophen Hormone zu identifizieren, die einen chronobiologic Einfluss in den Frauen mit Brusttumoren ausüben konnten. Fünfzehn premenopausal Frauen mit einer Geschichte des vorhergehenden Brustkrebses (BC Themen) und 10 Steuerfrauen machten stündliche Probenahme des Serums 2 für 24 h am Sommer und an der Wintersonnenwende für Maß von Melatonin, von Wachstumshormon (Handhabung am Boden), von Insulin ähnlichem Wachstumsfaktor-cc$ich (IGF-I), von Cortisol, von Prolaktin und von thyrotrophin durch (TSH). Hormonabsonderung an den verschiedenen Jahreszeiten wurde verglichen, indem man den Bereich unter den 24 Zeitkurven der h-Serumhormonkonzentration x und durch Zeitreihenanalyse von Sommer-zuwinter-Unterschieden bezüglich der Hormonkonzentration maß. Steuern Sie Frauen hatte erheblich höhere Handhabung am Boden und IGF-I Niveaus im Sommer verglichen mit Winter und erheblich höherer Cortisolabsonderung im Winter als Sommer. Demgegenüber BC hatten Frauen nicht bedeutenden Saisonunterschied in IGF-I Konzentrationen und hatten eine Umkehrung des normalen Saisonmusters der Melatoninabsonderung, obgleich Saisonänderungen in Handhabung- am Bodenproduktion Kontrollen ähnlich waren. Prolaktin und TSH zeigten keine bedeutende Sommer-/Winterveränderung in jeder Gruppe. So waren Saisonschwankungen in der Hormonabsonderung, die in den normalen Frauen gesehen wurde, mit Ausnahme von Handhabung am Boden, abwesend oder in Frauen mit einer vorhergehenden Geschichte des Brustkrebses aufgehoben. Infolgedessen werden diese Einzelpersonen einer asynchronen hormonalen Anregung ausgesetzt möglicherweise, die Tumorwachstum beeinflussen könnte. Diese Änderungen konnten eine Verfassungsabweichung in den Frauen BC reflektieren oder verursacht worden möglicherweise durch den vorhergehenden Brusttumor

Holland--Freikrebs-Medizin.

Holland JFKDWPRBRCJrFE.

2000;

Wirksamkeit von Pamidronat, wenn skelettartige Komplikationen bei Patienten mit Brustkrebs und lytischen Knochenmetastasen verringert werden. Protokoll 19 Aredia-Brustkrebs-Arbeitsgemeinschaft.

Hortobagyi GN, Theriault RL, Träger L, et al.

MED n-Engl. J. 1996 am 12. Dezember; 335(24):1785-91.

HINTERGRUND: Bisphosphonates wie Pamidronat, das Binatrium ist, hemmen die osteoclast-bedingte Knochenaufnahme, die mit Krebs verbunden ist, der metastasized, um zu entbeinen. METHODEN: Frauen mit Brustkrebs des Stadiums IV, die cytotoxische Chemotherapie empfingen und mindestens eine lytische Knochenverletzung hatten, wurden entweder Placebo oder Pamidronat (mg 90) als zweistündige intravenöse Infusion gegeben, die für 12 Zyklen Monats ist. Skelettartige Komplikationen, einschließlich pathologische Brüche, der Bedarf an der Strahlung zu entbeinen oder Knochenchirurgie, Rückenmarkkompression und hypercalcemia (eine Serumkalziumkonzentration über mg 12 pro Deziliter [mmol 3,0 pro Liter] oder erhöht zu irgendeinem Grad und zu erfordern Behandlung), wurden monatlich festgesetzt. Knochenschmerzen, Gebrauch der schmerzlindernden Drogen, Leistungsstatus und Lebensqualität wurden während des Versuches festgesetzt. ERGEBNISSE: Die Wirksamkeit der Behandlung wurde in 380 von 382 randomisierten Patienten, von 185 empfangendem Pamidronat und von empfangendem Placebo 195 ausgewertet. Die mittlere Zeit zum Vorkommen der ersten skelettartigen Komplikation war in der Pamidronat-Gruppe als in der Placebogruppe (13,1 gegen 7,0 Monate, P=0.005) größer, und der Anteil der Patienten, in denen jede skelettartige Komplikation war niedriger auftrat (43 Prozent gegen 56 Prozent, P = 0,008). Es gab erheblich weniger Zunahme der Knochenschmerzen (P=0.046) und der Verschlechterung von Leistungsstatus (P=0.027) in der Pamidronat-Gruppe als in der Placebogruppe. Pamidronat war gut verträglich. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Monatsinfusionen von Pamidronat als Ergänzung zur Chemotherapie können sich gegen skelettartige Komplikationen in den Frauen mit Brustkrebs des Stadiums IV schützen, die osteolytische Knochenmetastasen haben

Unterdrückung der Aktivierung c-Jun/AP-1 durch ein Hemmnis der Tumorförderung in den Mäusefibroblastzellen.

Huang-TS, Lee Sc, Lin JK.

Proc nationales Acad Sci USA. 1991 am 15. Juni; 88(12):5292-6.

Kurkumin, ein diätetisches Pigment, das für die gelbe Farbe des Currys verantwortlich ist, ist ein starkes Hemmnis der Tumorförderung durch phorbol Ester. Funktionsaktivierung des transcriptional Faktors c-Jun/AP-1 wird geglaubt, um eine wichtige Rolle in Signal Transduction phorbol 12 zu spielen myristate 13 der Azetat-bedingten Tumorförderung. Unterdrückung der Aktivierung c-Jun/AP-1 durch Kurkumin wird in den Mäusefibroblastzellen beobachtet. In-vitroexperimente zeigen an, dass Hemmung von c-Jun/AP-1, das an sein cognate Motiv durch Kurkumin bindet, möglicherweise für die Hemmung von c-Jun/AP-1-mediated Genexpression verantwortlich ist. Diese Ergebnisse zeigen, dass der Effekt des Kurkumins auf phorbol 12 myristate 13 Azetat-bedingte Entzündung/Tumorförderung auf dem molekularen Niveau studiert werden könnte

Ein Bericht des Verteidigungsministeriums das Programm für Brustkrebs-Forschung 1997.

IOM.Institute der Medizin/des Ausschusses, zum des Verteidigungsministeriums Brustkrebs-Forschungsprogramm zu wiederholen.

1997

Vergleich von Selen- und Schwefelentsprechungen in der Krebsprävention.

IP C, Ganther ER.

Karzinogenese. Jul 1992; 13(7):1167-70.

Einige organoselenium Mittel sind gezeigt worden, um starke anticarcinogenic Tätigkeit zu haben. Angesichts bestimmter Ähnlichkeiten zwischen Selen und Schwefelbiochemie, haben wir die chemopreventive Wirksamkeit von drei Paaren Entsprechungen unter Verwendung des 7,12 dimethylbenz [a] en-bedingt Milch- Tumormodells Anthrazens (DMBA) in den Ratten ausgewertet. Die geprüften Mittel waren selenocystamine/cysteamine, Semethylselenocysteine/S-methylcysteine, selenobetaine/Sulfobetain. In der ersten Studie wurde jedes Mittel der basalen AIN-76A Diät hinzugefügt und wurde vor gegeben und fortfuhr nach DMBA-Behandlung bis das Ende. Alle drei Selenmittel waren aktiv; eine 50% Hemmung wurde an ungefähr 25 x 10 erzielt (- 6) mol/kg mit Se-methylselenocysteine und selenobetaine und an ungefähr 40 x 10 (- 6) mol/kg mit selenocystamine. In der Schwefel-Reihe produzierten nur cysteamine und S-methylcysteine krebsbekämpfende Tätigkeit, und die Niveaus, die für vergleichbare Antworten erfordert wurden, waren 500 - zur Falte 750, die höher mit den entsprechenden Selenentsprechungen verglichen wurde. Sulfobetain war inaktiv, selbst wenn anwesend auf nahen maximal zugelassenen Niveaus. In der zweiten Studie wurden Se-methylselenocysteine und S-methylcysteine für weitere Prüfung während der Anfangs- und Nachanfangsphasen von Milch- Karzinogenese gewählt. Se-Methylselenocysteine war effektiv, als es jedes vor oder nach DMBA-Verwaltung gegeben wurde. Demgegenüber war S-methylcysteine erst nach DMBA-Behandlung effektiv. So verglichen mit den strukturellen Entsprechungen des Schwefels, haben möglicherweise Selenmittel sind viel aktiver im Krebsschutz und einen multimodalen Mechanismus, wenn sie zelluläre Umwandlung verhindern sowie wenn sie den Ausdruck der Feindseligkeit nach Krebs erzeugender Belichtung verzögern oder hemmen

Konjugiertes Säure-angereichertes Butterlinolfett ändert Morphogenese der Milch- Drüse und verringert Krebsrisiko in den Ratten.

IP C, Banni S, Angioni E, et al.

J Nutr. Dezember 1999; 129(12):2135-42.

Konjugierte Linolsäure (CLA) ist ein vorbeugendes Mittel starken Krebses in den Tiermodellen. Bis jetzt ist alle in vivo Arbeit mit CLA mit einer kommerziellen Vorbereitung der freien Fettsäure erledigt worden, die eine Mischung von c9, von t11-, von t10, von c12- und von c11, t13-isomers enthält, obgleich CLA in der Nahrung überwiegend (80-90%) das c9 ist, t11-isomer, das in den Triacylglyzerolen vorhanden ist. Das Ziel dieser Studie war, zu bestimmen, ob ein hohes CLA-Butterfett die biologischen Aktivitäten hat, die denen der Mischung von freie Fettsäure CLA-Isomeren ähnlich sind. Die folgenden vier verschiedenen Endpunkte wurden in Milch- Drüse der Ratte ausgewertet: 1) digitalisierte Bildanalyse der Epithelmasse im Milch- ganzen Berg; 2) Dichte der Kabelschuhknospe (TEB); 3) wuchernde Tätigkeit von TEB-Zellen, wie durch die starke Vermehrung Zellkernantigen Immunohistochemistry bestimmt; und 4) Milch- Krebspräventionsbiologische drogenerprobung im methylnitrosourea Modell. Es sollte gemerkt werden, dass TEB-Zellen die Zielzellen für Milch- chemische Karzinogenese sind. Fütterungsbutterfett CLA zu den Ratten während der Zeit geschlechtsreife der verringerten Milch- Epithelmasse der Milch- Drüse Entwicklung durch 22%, verringert die Größe der TEB-Bevölkerung um 30%, unterdrückt der starken Verbreitung von TEB-Zellen durch 30% und gehemmter Milch- Rendite bei kommunalen Schuldtiteln durch 53% (P < 0,05). Außerdem reagierten alle oben genannten Variablen mit der gleichen Größe der Änderung an Butterfett CLA und an der Mischung von CLA-Isomeren auf dem Niveau von (0,8%) Geschenk CLA in der Diät. Interessant dort geschienen, etwas Selektivität in der Aufnahme oder in der Vereinigung von c9, t11-CLA zu sein über t10, c12-CLA in den Geweben von den Ratten die Mischung von CLA-Isomeren gegeben. Die Ratten, die das CLA-angereicherte Butterfett auch sammelten verbrauchen durchweg, totalcla in der Milch- Drüse und in anderen Geweben (vier zu den sechsfachen Zunahmen) mit denen verbrauchenden freie Fettsäure CLA (dreifache Zunahmen) verglichen auf dem gleichen diätetischen Niveau der Aufnahme an. Wir nehmen an, dass die Verfügbarkeit der vaccenic Säure (t11-18: 1) im Butterfett dient möglicherweise als der Vorläufer für die endogene Synthese von CLA über die Delta9-desaturase Reaktion. Weitere Studien werden geleitet, um andere Attribute dieses neuen Milchprodukts nachzuforschen

Methylselenocysteine moduliert Biomarkers der starken Verbreitung und des Apoptosis in den premalignant Verletzungen der Milch- Drüse der Ratte.

IP C, Dong Y.

Krebsbekämpfendes Res. Mrz 2001; 21 (2A): 863-7.

Im Milch- Karzinogenesemodell der Ratte sind die premalignant Verletzungen, die als intraductal starke Verbreitungen (IDPs) bekannt sind innerhalb einiger Wochen nach Krebs erzeugender Behandlung nachweisbar. Diese frühen umgewandelten Kolonien sind die Vorläufer für die etwaige Bildung von Krebsgeschwüren. Unsere letzte Forschung zeigte an, dass das methylselenocysteine, das der Diät von Ratten hinzugefügt wurde, die Entwicklung von IDPs aller Größen verringerte (die Größe jedes IDP wurde betrieblich durch die Anzahl von den 5-Mikrometer-Serienabschnitten geschätzt, welche die gleiche Pathologie zeigen). Der Auftritt einer IDP-Verletzung stellt eine Balance zwischen Zellproliferation und Zelltod dar. Die Modulation dieser zwei zellulären Ereignisse durch methylselenocysteine wurde nachgeforscht. Die Abdominal-inguinal Milch- Drüse wurde 6 Wochen nach MNU-Verwaltung besteuert. Starke Verbreitung und Apoptosis wurden durch BrdU Kennzeichnung und die TUNEL-Probe, beziehungsweise ausgewertet. Die Ausdruckniveaus von einigen Zellzyklus und regelnde Proteine des Apoptosis, einschließlich cyclin D1, cyclin A, p27, p16, bcl-2, Kasten und bak, wurden auch festgesetzt. Alle oben genannten Endpunkte wurden durch Immunohistochemistry in Paraffin-eingebetteten Abschnitten quantitativ bestimmt. Die Ergebnisse zeigten, dass die Größe der Antwort zu methylselenocysteine Intervention schien, von der Größe der IDP-Verletzung abzuhängen. Für diese Studie wurden die kleinen und großen Verletzungen als die klassifiziert, die 30 Serienabschnitte, beziehungsweise enthalten. Mit den kleinen Verletzungen hemmte methylselenocysteine erheblich BrdU Kennzeichnung und den Ausdruck von cyclin D1 und von cyclin A, aber erhöhte den Ausdruck von p27. Interessant, upregulated nur p27 in den größeren IDP-Verletzungen, während BrdU Kennzeichnung und die cyclins nicht betroffen waren. Es ist möglich, dass der umgewandelte Phänotypus für Selen-vermittelte Festnahme der starker Verbreitung weniger empfindlich wird, einmal, das sie bis zu einem moderneren pathologischen Stadium fortschreitet. Demgegenüber waren methylselenocysteine angeregter Apoptosis (TUNEL-Probe) durch Falte 3 bis 4 und diese Zunahme in den kleinen und großen IDP-Verletzungen offensichtlich. In Einklang mit der Induktion von Apoptosis, wurde ein verringerter Ausdruck von bcl-2 auch in der methylselenocysteine Gruppe beobachtet. Zusammenfassend schlagen unsere Daten vor, dass Aussetzung zum methylselenocysteine klonische Expansion der premalignant Verletzungen an einem Anfangsstadium blockiert. Dieses wird erzielt, indem man gleichzeitig bestimmte molekulare Bahnen moduliert, die für das Hemmen von Zellproliferation und die Vergrößerung von Apoptosis verantwortlich sind

Konjugierte Linolsäure hemmt starke Verbreitung und verursacht Apoptosis von Milch- Epithelzellen der normalen Ratte in der Primärkultur.

IP Millimeter, Masso-walisisches PA, Schuster SF, et al.

Exp-Zelle Res. 1999 am 10. Juli; 250(1):22-34.

Die Fettsäurekonjugierte Linolsäure der Spur (CLA) hemmt Milch- Karzinogenese der Ratte, wenn sie vor Karzinogen während der pubertal Entwicklung der Milch- Drüse oder während der Förderungsphase von Karzinogenese eingezogen wird. Die folgenden Studien wurden durchgeführt, um mögliche Mechanismen dieser Effekte nachzuforschen. Unter Verwendung eines physiologischen Modells für Wachstum und Unterscheidung von Milch- organoids Epithelzelle der normalen Ratte (MEO) in der Primärkultur, fanden wir diesen CLA, aber nicht Linolsäure (LA), gehemmtes Wachstum von MEO und dass diese Wachstumshemmung durch eine Reduzierung in DNA-Synthese und in einer Anregung von Apoptosis vermittelt wurde. Die Effekte von CLA schienen nicht, durch Änderungen in Epithelkinase C (PKC) seit weder Gesamttätigkeit vermittelt zu werden, noch wurden Ausdruck noch Lokolisierung des PKC-Isoenzymalphas, Beta-II, des Deltas, des Epsilons, des eta oder des Zeta im Epithel von CLA-eingezogenen Ratten geändert. Demgegenüber upregulated PKCs-Delta, Epsilon und eta speziell und waren mit einem Lipid ähnlichen, aber Aceton-unlöslichen, feinfaserigen Material verbunden, das ausschließlich in den adipocytes von CLA-eingezogenen Ratten gefunden wurde. Zusammen genommen, zeigen diese Beobachtungen, dass CLA möglicherweise kann direkt fungieren, um Wachstum zu hemmen und Apoptosis normalen MEO zu verursachen und folglich Brustkrebs durch seine Fähigkeit, Milch- Epitheldichte zu verringern und das Ergebnis eingeleiteten MEO zu hemmen verhindert. Außerdem schlagen die Änderungen in Milch- adipocyte PKC Ausdruck und in der Lipidkomposition vor, dass der fetthaltige Stroma möglicherweise eine wichtige in vivo Rolle spielt, wenn es die Fähigkeit von CLA vermittelt, Milch- Karzinogenese zu hemmen

Verhinderung Milch- Krebses mit konjugierter Linolsäure: Rolle des Stroma und des Epithels.

IP Millimeter, Masso-walisisches PA, IP C.

Milch- Drüsen-Biol.-Neoplasia J. Jan. 2003; 8(1):103-18.

Die konjugierte Linolsäure (CLA), natürlich gefunden in den Milchprodukten und im Wiederkäuerfleisch, bezieht sich auf Isomere der octadecadienoic Säure mit konjugierten Doppelbindungen. CLA hemmt beide

[Vitamin- Avermehrung der Effekte der Chemotherapie in den metastatischen Brustkrebsen nach Menopause. Randomisierter Versuch bei 100 Patienten].

Israel L, Hajji O, Grefft-Alami A, et al.

Ann Med Interne (Paris). 1985; 136(7):551-4.

Vitamin A wurde nach dem Zufall zugeteilten Patienten in einer Gruppe von 100 Patienten mit metastatischem Brustkrebsgeschwür behandelt mit Chemotherapie verabreicht. Die täglichen Dosen (unbestimmt gegeben) reichten von 350.000 bis 500.000 IU entsprechend Körpergewicht. Ein bedeutender Anstieg in der kompletten Antwortquote wurde beobachtet. Als die Untergruppen, die durch Wechseljahresstatus bestimmt wurden, betrachtet wurden, wurde es beobachtet, dass Serumharzölniveaus nur erheblich der nach-Wechseljahresgruppe auf hohe Dosis Vitamin A erhöht wurden. Antwortquoten, Dauer der Antwort und hervorstehendes Überleben wurde nur erheblich dieser Untergruppe erhöht. Die therapeutischen und biologischen Auswirkungen dieser Ergebnisse werden besprochen

Kurkumin verursacht einen p53-dependent Apoptosis in den menschlichen basale Zellkrebsgeschwürzellen.

Jee SH, Shen Sc, Tseng-CR, et al.

J investieren Dermatol. Okt 1998; 111(4):656-61.

Kurkumin, ein starkes Antioxidans- und chemopreventive Mittel, ist vor kurzem gefunden worden, um zur Veranlassung von Apoptosis in den menschlichen Hepatoma- und Leukämiezellen über einen ausweichenden Mechanismus fähig zu sein. Hier wir zeigen, dass Kurkumin auch Apoptosis in den menschlichen basale Zellkrebsgeschwürzellen in einer Dosis und zeitabhängigen Art verursacht, wie durch internucleosomal DNA-Fragmentierung und morphologische Änderung bewiesen. In unserer Studie, die mit dem Vorkommen von DNA-Fragmentierung in Einklang ist, erhöhte sich Kern-Protein p53 zuerst bei 12 h und ragte bei 48 h nach Kurkuminbehandlung empor. Vorbehandlung von Zellen mit Cycloheximid oder Aktinomycin D schaffte die Zunahme p53 und den Apoptosis ab, die durch das Kurkumin verursacht wurde und vorschlug, dass entweder Proteinsynthese de Novo P53 oder Synthese etwas Proteine für Stabilisierung von p53 für Apoptosis angefordert wird. In den elektrophoretischen Mobilitätsgelschiebeproben zeigten Kernauszüge von den Zellen, die mit Kurkumin behandelt wurden, eindeutige Muster des Bindens zwischen p53 und seiner Konsensbindungsstelle an. Unterstützend von diesen Ergebnissen, stromabwärts Ziele p53, einschließlich p21 (CIP1/WAF1) und Gadd45, könnte, um auf dem Kern zu lokalisieren durch Kurkumin mit ähnlicher Kinetik p53 verursacht werden. Außerdem immunoprecipitated wir Auszüge von den basale Zellkrebsgeschwürzellen mit verschiedenen Antikörpern anti-p53, die bekannt, um für wild-artiges oder des Mutanten p53 Protein spezifisch zu sein. Die Ergebnisse decken auf, dass basale Zellkrebsgeschwürzellen ausschließlich wild-artiges p53 enthalten; jedoch behinderte Kurkuminbehandlung nicht das Zellradfahren. Ähnlich wurden der Apoptosisunterdrücker Bcl-2 und der Förderer Bax nicht mit der Kurkuminbehandlung geändert. Schließlich könnte Behandlung von Zellen mit antisense Oligonucleotide p53 Kurkumin-bedingte intrazelluläre Protein p53 Zunahme und Apoptosis effektiv verhindern, aber Richtung p53 Oligonucleotide könnte nicht. So schlagen unsere Daten vor, dass die p53-associated Signalisierenbahn kritisch in Kurkumin-vermittelten apoptotic Zelltod miteinbezogen wird. Dieser Beweis schlägt auch vor, dass Kurkumin möglicherweise starkes Hautkrebsprävention oder -therapie vertritt

Struktur-Tätigkeits-Verhältnisse für Hemmung des Kontrollpunkts G2 durch Koffeinentsprechungen.

Jiang X, Lim LY, gesundes Lebensjahr JW, et al.

Int J Oncol. Mai 2000; 16(5):971-8.

Koffein hemmt den Kontrollpunkt G2, der durch DNA-Schaden aktiviert ist und erhöht die Giftigkeit von DNA-zerstörenden Mitteln in Richtung zu den p53-defective Krebszellen. Das Verhältnis zwischen Struktur und Hemmung des Kontrollpunkts G2 war für 56 Koffeinentsprechungen entschlossen. Ersatz der Methyl- Gruppe in Position 3 oder 7 ergab Verlust der Tätigkeit, während Ersatz in Position 1 durch Ethyl- oder Propyl- erhöhte Tätigkeit etwas. caffeines 8-Substituted behielten Tätigkeit, aber waren verhältnismäßig unlöslich. Das Strukturtätigkeitsprofil ähnelte nicht denen für andere bekannte pharmakologische Tätigkeiten des Koffeins. Die aktiven Entsprechungen ermöglichten auch die Tötung von p53-defective Zellen durch ionisierende Strahlung, aber keine war so effektiv wie Koffein

Gibt es ein wirkliches Risiko des strahlungsinduzierten Brustkrebses für postmenopausale Frauen?

Jung H.

Radiat umgeben Biophys. Jun 2001; 40(2):169-74.

Das Risiko des strahlungsinduzierten Brustkrebses verringert sich bei Zunahme des Alters an der Belichtung. So für die Berechnung des einzelnen Risikos für eine geduldige durchmachende Mammographie, müssen altersbedingte Risikokoeffizienten verwendet werden. In diesem Bericht werden die Ergebnisse der epidemiologischen Untersuchungen über Risiken des strahlungsinduzierten Brustkrebses anzeigend wiederholt, dass die verfügbaren Daten nicht das für zeigen die im Alter von 55 Jahren herausgestellten worden oder älteren Frauen erhöht zu werden Risiko. Dieser Mangel an Beweis wird durch die Tatsache reflektiert, die die Risikokoeffizienten, die durch die nationalen und internationalen Beiräte empfohlen werden, durch einen Faktor von 10 oder mehr für Alter an der Belichtung von 50-60 Jahren oder älter sich unterscheiden. Eine Hypothese wird anzeigend vorgeschlagen, dass das Risiko möglicherweise des strahlungsinduzierten Brustkrebses sich beträchtlich zu der Zeit der Menopause verringerte. Die Hypothese basiert auf der folgenden Argumentation: (1) hat Beweis von den molekularen genetischen Studien angesammelt, die anzeigen, dass die Entwicklung des Darmkrebses eine Kaskade von den folgenden Veränderungen erfordert, die mindestens aus sieben genetischen Ereignissen bestehen. (2) für Darmkrebs, erhöht sich die jährlichen Inzidenzraten und die Sterblichkeit mit Alter auf die Energie von 5-6. So tritt die Zahl der Veränderung (minus 1) wird ungefähr durch die Energie der Altersabhängigkeit reflektiert. (3) für Westbevölkerungen, erhöht sich das Vorkommen und die Sterblichkeit des Brustkrebses bis zum Alter von ungefähr 50 Jahren mit Alter auf die Energie von ungefähr 6 und anzeigt, dass eine ähnliche Anzahl möglicherweise von genetischen Ereignissen in Entwicklung des Brustkrebses miteinbezogen würde, wie für Darmkrebs identifiziert worden ist. (4) für gealterten Frauen 50 die Jahre oder älter, tritt Brustkrebs mit einer jährlichen Rate auf, die proportional ist zu altern oder zu altern quadriert. Dieses bedeutet möglicherweise, dass nach Menopause, die Prozesse in der Mehrstufenveränderungskaskade, die zu Brustkrebs führt, durch einen Faktor von ungefähr 4 oder mehr verlangsamt werden. (5) bedeutet das konstante relative Risikomodell von Strahlungskarzinogenese für feste Krebse, dass Strahlung nach der Veranlassung von zusätzlichen Veränderungen in den früheren Schritten der Mehrstufenkaskade verfährt. Es wird vorgeschlagen, dass die Bruchstelle in der altersspezifischen jährlichen Rate des Brustkrebsvorkommens an der Menopause mit einem entsprechenden Tropfen der Strahlenempfindlichkeit in Bezug auf Induktion des Brustkrebses verbunden ist

Se-methylselenocysteine verursacht den Apoptosis, der durch reagierende Sauerstoffspezies in den Zellen HL-60 vermittelt wird.

Jung U, Zheng X, Yoon SO, et al.

Freies Radic Biol.-MED. 2001 am 15. August; 31(4):479-89.

Neue Studien haben Apoptosis als einer der plausibelsten Mechanismen der chemopreventive Effekte von Selenmitteln und reagierende Sauerstoffspezies (ROS) als wichtige Vermittler im Apoptosis impliziert, der durch verschiedene Anregungen verursacht wird. In der vorliegenden Untersuchung zeigen wir dass Se-methylselenocysteine (MSC), eins der effektivsten Selenmittel am chemoprevention, verursachter Apoptosis in den Zellen HL-60 und dass ROS eine entscheidende Rolle im MSC-bedingten Apoptosis spielt. Die Aufnahme von MSC durch Zellen HL-60 trat ziemlich früh auf und erreichte das Maximum innerhalb 1 H. Die mengenabhängige Abnahme an der Zellentwicklungsfähigkeit wurde durch MSC-Behandlung beobachtet und war zusammentreffend mit erhöhter DNA-Fragmentierung und unter--G (1) Bevölkerung. microM 50 von MSC war in der Lage, Apoptosis in 48% von Zellbevölkerung an einem 24 h-Zeitpunkt zu verursachen. Außerdem wurden die Freigabe des Zellfarbstoffs c von den Mitochondrien und von der Aktivierung von caspase-3 und caspase-9 auch beobachtet. Das Maß von ROS durch Dichlorofluoreszeinfluoreszenz deckte auf, dass Dosis- und zeitabhängigezunahme ROS durch MSC verursacht wurde. N-Acetylcystein, Glutathion und Deferoxamin blockierten Zelltod, DNA-Fragmentierung und ROS-Generation, die durch MSC verursacht wurde. Außerdem blockierte N-Acetylcystein Aktivierung effektiv caspase-3 und die Zunahme vom unter--G (1) die Bevölkerung verursacht durch MSC. Diese Ergebnisse bedeuten, dass ROS ein kritischer Vermittler des MSC-bedingten Apoptosis in den Zellen HL-60 ist

EGCG, ein Hauptteil des grünen Tees, hemmt Tumorwachstum, indem es VEGF-Induktion in den menschlichen Kolonkarzinomzellen hemmt.

Jung Yd, Kim Mitgliedstaat, Shin-BA, et al.

Krebs des Br-J. 2001 am 23. März; 84(6):844-50.

Katechine sind Schlüsselkomponenten von Tees, die antiproliferative Eigenschaften haben. Wir forschten die Effekte von Katechinen des grünen Tees auf intrazelluläres in vitro in Serum-beraubten menschlichen HT29 Darmkrebszellen signalisieren und VEGF-Induktion und in vivo auf das Wachstum von Zellen HT29 in den nackten Mäusen nach. In den in-vitrostudien (-) - epigallocatechin Gallat (EGCG), der reichlichste Katechin im Auszug des grünen Tees, gehemmte Aktivierung Erk-1 und Erk-2 in einer mengenabhängigen Art. Jedoch andere Teekatechine wie (-) - epigallocatechin (EGC), (-) - Epicatechingallat (ECG) und (-) - Epicatechin (EC) beeinflußte Erk-1 oder Aktivierung 2 nicht bei einer Konzentration von microM 30. EGCG hemmte auch die Zunahme von VEGF-Ausdruck und von Förderertätigkeit, die durch Serumverhungern verursacht wurden. In den in vivo Studien wurden athymic nackte Mäuse BALB/c subkutan mit Zellen HT29 geimpft und behandelt mit täglichen intraperitonealen Einspritzungen von EC (negative Steuerung) oder von EGCG bei Tages(- 1) Maus der mg-1,5 (- 1) beginnend 2 Tage nach Tumorzellimpfung. Behandlung mit EGCG hemmte Tumorwachstum (58%), microvessel Dichte (30%) und Tumorzellproliferation (27%) und erhöhte Tumorzellenapoptosis (1.9-fold) und den endothelial Zellenapoptosis (3fach) im Verhältnis zu der Steuerzustand (P< 0,05 für alle Vergleiche). EGCG übt möglicherweise mindestens Teil seines krebsbekämpfenden Effektes aus, indem es Angiogenesis durch das Blockieren der Induktion von VEGF hemmt

Konjugierte Linolsäure hemmt Zellproliferation durch einen p53-dependent Mechanismus: Effekte auf den Ausdruck von G1-restriction zeigt in Brust und in Darmkrebszellen.

Kemp MQ, Jeffy BD, Romagnolo DF.

J Nutr. Nov. 2003; 133(11):3670-7.

Vorhergehende Berichte haben die antiproliferative Eigenschaften einer Mischung der konjugierten Isomere (CLA) von Linolsäure dokumentiert [LA (18: 2)]. In dieser Studie forschten wir die Mechanismen von CLA-Aktion auf Zellzyklusweiterentwicklung in der Brust und in den Darmkrebszellen nach. Behandlung mit CLA gehemmter Zellproliferation in den Zellen des Brustkrebses MCF-7, die wild-artiges p53 (p53 (+/+) enthalten). Bei zytostatischen Konzentrationen bekam CLA Zellzyklusfestnahme in G1 heraus und verursachte die Ansammlung des Tumorentstör- Proteins p53, p27 und p21. Andererseits verringerte CLA den Ausdruck von den Faktoren, die für Übergang der S-Phase G1 einschließlich cyclins D1 und E erfordert wurden und hyperphoshorylated retinoblastoma Rbprotein. Demgegenüber verhinderte der Overexpression des Mutanten p53 (175Arg zu seinem) in den Zellen MFC-7 die CLA-abhängige Ansammlung von p21 und die Reduzierung von cyclin E Niveaus, die vorschlagen, dass der Ausdruck wild-artigen p53 für CLA-vermittelte Aktivierung des Punktes der Beschränkung G1 angefordert wird. Zu die Rolle von p53, die Effekte von CLA in den Zellen des Darmkrebses HCT116 (p53 (+/+) weiter aufklären) und p53-deficient (p53 (-/)) Zellen HCT116 (HCTKO) wurden überprüft. Die Behandlung von Zellen HCT116 mit CLA erhöhte die Niveaus von p53, p21, p27 und hypophosphorylated (pRb) Protein und verringerte den Ausdruck von cyclin E, während diese Effekte nicht in p53-deficient HCTKO Zellen gesehen wurden. Das t10, c12-CLA Isomer war effektiver als c9, t11-CLA in inhibierender Zellproliferation von MCF-7 Brustkrebszellen und -vergrößerung der Ansammlung von p53 und von pRb. Wir stellen fest, dass die antiproliferative Eigenschaften von CLA scheinen, eine Funktion, mindestens im Teil, des relativen Inhalts der spezifischen Isomere zu sein und ihre Fähigkeit, eine Antwort p53 herauszubekommen, die das zu die Ansammlung pRb und Zellder wachstumsfestnahme führt

Koffein vermindert cytotoxische Effekte von Paclitaxel auf eine menschliche Lunge Adenocarcinomazellform.

Kitamoto Y, Sakurai H, Mitsuhashi N, et al.

Krebs Lett. 2003 am 28. Februar; 191(1):101-7.

Diese Studie wurde durchgeführt, um nachzuforschen, wie Koffein die cytotoxischen Effekte von Paclitaxel auf eine menschliche Lungenkrebsgeschwürzellform ändert. Koffein dosiert bis 5mM hatte weniger Effekt auf clonogenic Überleben. Der Zelltötungseffekt, wegen Paclitaxel, erhöht einer mengenabhängigen Art bis 50 Nanometer. Für kombinierte Behandlung mit Koffein und Paclitaxel, verringerte addiertes Koffein den cytotoxischen Effekt von Paclitaxel nicht nur im Ansprechen auf die Dosis aber auch in den Zeitverhaltenkurven. Das Koffein, das mit Paclitaxel unterdrückte kombiniert wurde offenbar, Zellproliferation in einer mengenabhängigen Art. In der Zellzyklusanalyse verursachte Koffein allein frühe Ansammlung G1, während Paclitaxel allein eine frühe Zunahme G2-M und eine Abnahme an G1 verursachte. Was den Effekt anbetrifft des Koffeins auf Paclitaxel, unterdrückte Koffein den Effekt von Paclitaxel auf Zellzyklusverteilung, in der eine mengenabhängige frühe Zunahme G2-M und eine Abnahme an G1 nicht klar waren. Wir schlagen vor, dass Abänderungsmittel des Zellzyklus, wie Koffein, möglicherweise die cytotoxische Tätigkeit von Paclitaxel vermindern, und man sollte achtgeben, wenn es solche Mittel kombiniert

Vitamin E: Mechanismen der Aktion als Tumorzellwachstumshemmnisse.

Kline K, Yu W, Sandpapierschleifmaschinen BG.

J Nutr. Jan. 2001; 131(1): 161S-3S.

Der Wachpostenknoten im Brustkrebs--eine Multicenterbestätigungsstudie.

Krag D, Weber D, Ashikaga T, et al.

MED n-Engl. J. 1998 am 1. Oktober; 339(14):941-6.

HINTERGRUND: Pilotstudien zeigen an, dass dieser Sonde-geführten Resektion von radioaktiven Wachpostenknoten (die ersten Knoten, die Entwässerung von den Tumoren empfangen), regionale Metastasen bei Patienten mit Brustkrebs identifizieren kann. Um dieses Finden zu bestätigen, leiteten wir eine Multicenterstudie der Methode wie von 11 Chirurgen in einer Vielzahl von Praxiseinstellungen verwendet. METHODEN: Wir schrieben 443 Patienten mit Brustkrebs ein. Die Technik bezog die Einspritzung von 4 ml des technetium-99m Schwefelkolloids mit ein (1 MCI [37 MBq]) in die Brust um den Tumor oder den Biopsiehohlraum. „Die brenzligen Stellen“, die zugrunde liegende Wachpostenknoten darstellen, wurden mit einer Gammasonde identifiziert. Die Wachpostenknoten, die zu den brenzligen Stellen subjacent sind, wurden entfernt. Alle Patienten machten ein komplettes Achsellymphadenectomy durch. ERGEBNISSE: Die Gesamtrate der Identifizierung der brenzligen Stellen war 93 Prozent (in 413 von 443 Patienten). Der pathologische Status der Wachpostenknoten wurde mit dem der restlichen Achselknoten verglichen. Die Genauigkeit der Wachpostenknoten in Bezug auf den positiven oder negativen Status der Achselknoten war 97 Prozent (392 von 405); die Besonderheit der Methode war 100 Prozent, war der positive Vorhersagewert 100 Prozent, war der negative Vorhersagewert 96 Prozent (291 von 304), und die Empfindlichkeit war 89 Prozent (101 von 114). Die Wachpostenknoten waren außerhalb des Axilla in 8 Prozent Fällen und in der Außenseite von Knoten des Niveaus 1 in 11 Prozent Fällen. Drei Prozent positive Wachpostenknoten waren in den nonaxillary Standorten. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Biopsie von Wachpostenknoten kann das Vorhandensein oder das Fehlen der Achsel-knotenmetastasen bei Patienten mit Brustkrebs voraussagen. Jedoch kann das Verfahren technisch schwierig sein, und die Erfolgsquote schwankt entsprechend dem Chirurgen und den Eigenschaften des Patienten

Brust HERR Darstellungssiebung in 192 Frauen bewies oder vermutete, Träger eines Brustkrebs-Anfälligkeitsgens zu sein: einleitende Ergebnisse.

Kuhl CK, Schmutzler RK, Leutner cm, et al.

Radiologie. Apr 2000; 215(1):267-79.

ZWECK: Zu magnetische Resonanz- (HERR) Darstellung mit herkömmlicher Darstellung vergleichen, wenn risikoreiche Frauen aussortiert werden. MATERIALIEN UND METHODEN: Dieser zukünftige Versuch umfasste 192 asymptomatische und sechs symptomatische Frauen, die, auf der Grundlage von persönliche oder Familiengeschichte oder genetische Analyse, ein Brustkrebs-Anfälligkeitsgen zu tragen vermutet oder nachgewiesen wurden. ERGEBNISSE: Fünfzehn Brustkrebse wurden identifiziert: neun in den 192 asymptomatischen Frauen (sechs im ersten und in den drei in der zweiten Siebung rund) und sechs bei den symptomatischen Patienten. Hinsichtlich der asymptomatischen Frauen wurden vier der neun Brustkrebse ermittelt und klassifiziert richtig mit der Mammographie und Echographie (US) kombiniert worden; andere zwei Krebse waren als gut-umgrenzte Massen sichtbar und wurden als fibroadenomas bestimmt. HERR Darstellung erlaubte die korrekte Klassifikation und die lokale Inszenierung aller neun Krebse. In 105 asymptomatischen Frauen mit Bestätigung der Ergebnisse der Siebung 1st-year, waren die Empfindlichkeit der Mammographie, US und HERR Darstellung 33%, 33% (die Mammographie und US kombiniert, 44%) und 100%, beziehungsweise; die positiven Vorhersagewerte waren 30%, 12% und 64%, beziehungsweise. SCHLUSSFOLGERUNG: Die Genauigkeit von HERRN Darstellung ist erheblich höher als die der herkömmlichen Darstellung, wenn sie risikoreiche Frauen aussortiert. Schwierigkeiten können durch eine atypische Äusserung von erblichen Brustkrebsen an herkömmlichem und an HERRN Darstellung und durch die Kontrastmittelverbesserung verursacht werden, die mit hormonaler Anregung verbunden ist

Kurkumin, ein Antioxidans- und Antitumorförderer, verursacht Apoptosis in den menschlichen Leukämiezellen.

Kuo ml, Huang-TS, Lin JK.

Acta Biochim Biophys. 1996 am 15. November; 1317(2):95-100.

Das Kurkumin, das als Gewürz und Farbtonmittel in der Nahrung weit verbreitet ist, besitzt starke Antioxidans-, entzündungshemmende und Antitumorförderungstätigkeiten. In der vorliegenden Untersuchung wurde Kurkumin gefunden, um apoptotic Zelltod in den promyelocytic Zellen der Leukämie HL-60 bei den Konzentrationen zu verursachen, die so niedrig sind wie 3,5 micrograms/ml. Die apoptosis-Veranlassungstätigkeit des Kurkumins erschien in einer Dosis- und zeitabhängigenart. Cytometric Analyse des Flusses zeigte, dass die hypodiploid DNA-Spitze von propidium Kerne erschien bei 4 h nach 7 micrograms-/mlkurkuminbehandlung Jodid-befleckte. Die apoptosis-Veranlassungstätigkeit des Kurkumins wurde nicht durch Cycloheximid, Aktinomycin D, EGTA, W7 (Calmodulinhemmnis), Natrium-orthovanadate oder genistein beeinflußt. Durch Kontrast konnten ein Endonucleasehemmnis ZnSO4 und Chlor-Methyl- Keton des Proteinasehemmnisc$n-tosyl-cc$l-lysins (TLCK) den Apoptosis deutlich abschaffen, der durch Kurkumin verursacht wurde, während 12-O-tetradecanoylphorbol-13-acetate (TPA) einen teilweisen Effekt hatte. Die Antioxydantien, das N-Acetyl-L-Cystein (NAC), L-Ascorbindie säure, das Alphatocopherol, die Katalase und die Superoxidedismutase, alle verhinderten effektiv Kurkumin-bedingten Apoptosis. Dieses Ergebnis schlug vor, dass Kurkumin-bedingter Zelltod durch reagierende Sauerstoffspezies vermittelt wurde. Immunoblot-Analyse zeigte, dass das Niveau des antiapoptotic Proteins Bcl-2 bis 30% nach 6 h-Behandlung mit Kurkumin verringert wurde, und wurde nachher bis 20% durch eine weitere 6 h-Behandlung verringert. Außerdem ergab Overexpression von bcl-2 in den Zellen HL-60 eine Verzögerung von den Kurkumin-behandelten Zellen, die am Apoptosis teilnehmen und vorschlug, dass bcl-2 eine entscheidende Rolle im Anfangsstadium des Kurkumin-ausgelösten apoptotic Zelltodes spielt

Das Verhältnis zwischen Alkoholgebrauch und Risiko von Brustkrebs durch Gewebelehre und Hormonempfängerstatus unter Frauen 65-79 Lebensjahre.

Li Ci, Malone KE, Träger PL, et al.

Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Okt 2003; 12(10):1061-6.

Alkoholkonsum ist mit einer mäßigen Zunahme des Brustkrebsrisikos, vielleicht verbunden, weil Alkohol Östrogenniveaus im Blut erhöht. Bestimmte Arten von Brustkrebsgeschwüren sind hormonaler entgegenkommend als andere, einschließlich die, die eine lobular Gewebelehre haben oder Hormonempfängerpositiv sind, aber wenige Studien, die Alkoholgebrauch und Brustkrebsrisiko auswerten, haben Ergebnisse durch Gewebelehre oder Status des Empfängers des Östrogenempfängers (ER) /progesterone (Fotorezeptor) geschichtet. Wir leiteten eine Bevölkerung-ansässige Fall-Kontroll-Studie von Frauen 65-79 Lebensjahre in West-Washington State. Die Frauen (975) bestimmt mit Invasionsbrustkrebs während 1997-1999 wurden mit 1007 Kontrollen verglichen. Immer Gebrauch des Alkohols in den letzten 20 Jahren war mit 1,3 verbunden, die Falte [95% Konfidenzintervall (Ci), 1.0-1.5] Risiko des Brustkrebses, obgleich diese Zunahme hauptsächlich auf Frauen begrenzt war, die > oder =30.0 g/day des Alkohols verbrauchten [Chancenverhältnis (ODER), 1,7 erhöhte; 95% CI, 1.1-2.6]. Unterschiede bezüglich des Risikos durch Gewebelehre wurden beobachtet: Immer gebrauch des Alkohols war mit einem erhöhten Risiko 1,8 Falte (95% Ci, 1.3-2.5) lobular Krebses verbunden, aber nur eine Falte 1,2 (95% Ci, 0.9-1.4) erhöhte Risiko ductal Krebses. Immer Benutzer des Alkohols hatten eine Zunahme des Risikos von ER+-/PR+tumoren (ODER, 1,3; 95% Ci, 1.1-1.7), aber keine Änderung in ihren Risiken von ER+/PR- oder ER-/PR- Tumoren. Alkoholgebrauch scheint, mit Risiko von lobular Krebsgeschwüren und von Empfänger-positiven Tumoren des Hormons, als stärker verbunden zu sein er mit anderen Arten Brustkrebs ist. Diese Ergebnisse sind mit eine zugrunde liegende hormonale Basis für die bekannte Vereinigung zwischen Alkoholgebrauch und Brustkrebsvorkommen dort sein in Einklang

Eine randomisierte Studie mit dem pineal Hormon Melatonin gegen unterstützende Sorgfalt allein bei Patienten mit den Gehirnmetastasen wegen der festen Neoplasmen.

Lissoni P, Barni S, Ardizzoia A, et al.

Krebs. 1994 am 1. Februar; 73(3):699-701.

HINTERGRUND. Unresectable-Gehirnmetastasen bleiben eine unbehandelbare Krankheit. Wegen seiner zytostatischen Antitumoraktion und seines Spasmolytikumeffektes konnte der pineal Hormon Melatonin ein neues effektives Mittel in der Behandlung von Gehirnmetastasen festsetzen. Die gegenwärtige Studie wurde durchgeführt, um den Effekt von Melatonin auf die Überlebenszeit bei Patienten mit den Gehirnmetastasen auszuwerten wegen der festen Neoplasmen. METHODEN. Die Studie umfasste 50 Patienten, die randomisiert wurden, mit der unterstützenden alleinsorgfalt (Steroide plus Spasmolytikummittel) oder mit unterstützender Sorgfalt plus Melatonin (20 mg/Tag am 8:00 P.M. mündlich) behandelt zu werden. ERGEBNISSE. Das Überleben am 1-jährigem, Frei-von-Gehirnweiterentwicklungszeitraum und an der Mittelüberlebenszeit war bei den Patienten erheblich höher, die mit Melatonin als in denen behandelt wurden, die die unterstützende Sorgfalt allein empfingen. Andererseits waren steroidinduzierte metabolische und ansteckende Komplikationen bei den Patienten häufiger, die mit der unterstützenden Sorgfalt behandelt wurden, die allein ist als in denen, die begleitend mit Melatonin behandelt wurden. SCHLUSSFOLGERUNGEN. Der pineal Hormon Melatonin ist möglicherweise in der Lage, die Überlebenszeit und die Lebensqualität bei Patienten mit den Gehirnmetastasen zu verbessern wegen der festen Tumoren

Immune Effekte des präoperativen Immunotherapy mit Hochdosis subkutanes interleukin-2 gegen neuroimmunotherapy mit Niedrigdosis interleukin-2 plus den neurohormone Melatonin bei Magen-Darm-Kanal Tumorpatienten.

Lissoni P, Brivio F, Brivio O, et al.

Mittel J-Biol. Regul Homeost. Jan. 1995; 9(1):31-3.

Chirurgie-bedingte Immunsuppression konnte Tumor-/Wirtsinteraktionen bei chirurgisch behandelten Krebspatienten beeinflussen. Vorhergehende Studien haben gezeigt, dass präoperative Therapie möglicherweise der Hochdosis IL-2 Chirurgie-bedingtes lymphocytopenia neutralisiert. Außerdem haben experimentelle Studien gezeigt, dass der immunomodulating neurohormone Melatonin möglicherweise (MLT) Tätigkeit IL-2 verstärken und seine Dosis verringert, die erfordert wird, um das Immunsystem zu aktivieren. Auf dieser Basis haben wir die immunen Effekte der voroperativen Therapie mit Hochdosis IL-2 in Bezug auf die verglichen, die mit präoperativer neuroimmunotherapy bestehender Niedrigdosis IL-2 plus MLT erreicht werden. Die Studie umfasste 30 Patienten mit Magen-Darm-Kanal Tumoren, die randomisiert wurden, um allein operiert zu werden, oder Chirurgie plus eine präoperative Biotherapie mit Hochdosis IL-2 (18 Million IU/day subkutan für 3 Tage) oder Niedrigdosis IL-2 (6 Million IU/day subkutan für 5 Tage) plus MLT (40 mg/Tag mündlich). Patienten wurden innerhalb 36 Stunden von der Unterbrechung IL-2 operiert. Beide IL-2 plus MLT waren in der Lage, Chirurgie-bedingtes lymphocytopenia zu verhindern. Jedoch war Mittelzahl Lymphozyten, t-Lymphozyten und von den t-Helferlymphozyten, die an Tag 1 des postoperativen Zeitraums beobachtet wurden, bei den Patienten erheblich höher, die mit IL-2 plus MLT als in denen behandelt wurden, die IL-2 allein empfangen. Außerdem war Giftigkeit kleiner bei den Patienten, die mit IL-2 und MLT behandelt wurden. Diese biologische Studie zeigt, dass Immunotherapy mit Hochdosis IL-2 oder neuroimmunotherapy mit Niedrigdosis IL-2 plus MLT preoperatively zugelassene Biotherapien sind, fähig zum Neutralisieren des Chirurgie-bedingten lymphocytopenia bei Krebspatienten. Außerdem würde die Studie vorschlagen, dass das neuroimmunotherapy möglicherweise einen schnelleren Effekt auf postoperative immune Änderungen in Bezug auf IL-2 allein verursacht

Teilweise und komplette Regression des Brustkrebses bei Patienten in Bezug auf eine Dosierung des Coenzyms Q10.

Lockwood K, Moesgaard S, Folkers K.

Biochemie Biophys Res Commun. 1994 am 30. März; 199(3):1504-8.

Verhältnisse von Nahrung und von Vitaminen zur Genese und Verhinderung von Krebs sind in zunehmendem Maße offensichtlich. In einem klinischen Protokoll wurden 32 Patienten, die haben - „risikoreich“ - Brustkrebs mit Antioxydantien, Fettsäuren und mg 90 behandelt. von CoQ10. Sechs der 32 Patienten zeigte teilweise Tumorregression. In einem dieser 6 Fälle, wurde die Dosierung von CoQ10 auf mg 390 erhöht. In einem Monat war der Tumor nicht mehr offensichtlich und in einem anderen Monat, bestätigte Mammographie das Fehlen des Tumors. Angeregt, ein anderer Fall wurde hat einen überprüften Brusttumor, nach nicht-radikaler Chirurgie und mit überprüftem Resttumor im Tumorbett dann mit mg 300 behandelt. CoQ10. Nach 3 Monaten war der Patient im ausgezeichneten klinischen Zustand und es gab kein Resttumorgewebe. Die bioenergetische Tätigkeit von CoQ10, ausgedrückt als hämatologische oder immunologische Tätigkeit, ist möglicherweise das dominierende aber nicht der einzige molekulare Mechanismus, welche die Regression des Brustkrebses verursacht

Kommen Sie auf Therapie des Brustkrebses mit Vitamin Q10 und die Regression von Metastasen weiter.

Lockwood K, Moesgaard S, Yamamoto T, et al.

Biochemie Biophys Res Commun. 1995 am 6. Juli; 212(1):172-7.

In 35 Jahren hat Daten und Wissen international von der biochemischen, biomedizinischen und klinischen Forschung auf Vitamin Q10 entwickelt (Coenzym Q10; CoQ10) und Krebs, die im Jahre 1993 zu offenkundige komplette Regression der Tumoren in zwei Fällen vom Brustkrebs führten. Diese Forschung fortsetzend, machten drei zusätzliche Brustkrebspatienten auch ein herkömmliches Protokoll der Therapie durch, das eine tägliche orale Dosierung von mg 390 des Vitamins Q10 (Bio-Quinon von Pharma Nord) während der kompletten Versuche in 3-5 Jahren umfasste. Die zahlreichen Metastasen in der Leber eines 44-jährigen Patienten „verschwanden,“ und keine Zeichen von Metastasen wurden anderswo gefunden. Ein 49-jähriger Patient, auf einer Dosierung von mg 390 des Vitamins Q10, deckte keine Zeichen des Tumors in der Pleurahöhle nach sechs Monaten auf, und ihre Zustand war ausgezeichnet. Ein 75-jähriger Patient mit Krebsgeschwür in einer Brust, nach Lumpectomy und mg 390 von CoQ10, zeigte keinen Krebs im Tumorbett oder -metastasen. Steuern Sie Blutspiegel von CoQ10 von 0.83-0.97 und von 0,62 micrograms/ml, das bis 3.34-3.64 und auf 3,77 micrograms/ml beziehungsweise auf Therapie mit CoQ10 für Patienten A-MRH und AAL erhöht wird

Effekte der oralen Einnahme des Tees, des entkoffeinierten Tees und des Koffeins auf die Bildung und des Wachstums der Tumoren in den risikoreichen Mäusen SKH-1 behandelten vorher mit ultraviolettem b-Licht.

Lou Jahr, Lu YP, Xie JG, et al.

Nutr-Krebs. 1999; 33(2):146-53.

Behandlung von Mäusen SKH-1 mit ultraviolettem b-Licht (UV-B, 30 mJ/cm2) zweimal wöchentlich für 22-23 Wochen ergab Tumor-freie Tiere mit einem hohen Risiko des Entwickelns von bösartigen und nicht bösartig Tumoren während der folgenden einiger Monate in Ermangelung weiterer UV-B Behandlung (risikoreiche Mäuse). In drei verschiedenen Experimenten hemmte orale Einnahme des grünen Tees oder des schwarzen Tees (Tee solids/ml mg-4-6) als die einzige Quelle der trinkenden Flüssigkeit für 18-23 Wochen zu diesen risikoreichen Mäusen die Bildung und verringerte die Größe von nicht bösartig schuppenartigen Zellenpapillomas und keratoacanthomas sowie Bildung und Größe von bösartigen schuppenartige Zellkrebsgeschwüren. In einem Experiment waren alle diese hemmenden Effekte des Tees statistisch bedeutend, während in den zwei anderen Experimenten viele aber nicht alle hemmenden Effekte des Tees statistisch bedeutend waren. Die entkoffeinierten Tees waren inaktiv oder weniger effektive Hemmnisse der Tumorbildung als die regelmäßigen Tees, und das Hinzufügen des Koffeins zurück zu den entkoffeinierten Tees stellte biologische Aktivität wieder her. Orale Einnahme des Koffeins allein (0,44 mg/ml) als der einzigen Quelle der trinkenden Flüssigkeit für 18-23 Wochen hemmte die Bildung von nicht bösartig und bösartigen Tumoren, und diese Behandlung verringerte auch Tumorgröße in diesen risikoreichen Mäusen

Brust-Buch Dr.-Susan Loves.

Liebe S.

1997;

Aktuelle Anwendungen des Koffeins oder (-) - epigallocatechin Gallat (EGCG) hemmen Karzinogenese und erhöhen selektiv Apoptosis in den UVB-bedingten Hauttumoren in den Mäusen.

Lu YP, Lou Jahr, Xie JG, et al.

Proc nationales Acad Sci USA. 2002 am 17. September; 99(19):12455-60.

Wurden unbehaarte Mäuse SKH-1 mit ultraviolettem B (UVB) zweimal wöchentlich für 20 Wochen bestrahlt. Diese Tumor-freien Mäuse, die ein hohes Risiko des Entwickelns von Hauttumoren während der folgenden einiger Monate hatten, wurden dann aktuell mit Koffein (micromol 6,2) behandelt oder (-) - epigallocatechin Gallat (EGCG; micromol 6,5) einmal täglich 5 Tage in der Woche für 18 Wochen in Ermangelung der weiteren Behandlung mit UVB. Aktuelle Anwendungen des Koffeins zu diesen Mäusen verringerten die Anzahl von nicht bösartig und bösartigen Hauttumoren pro Maus um 44% und 72%, beziehungsweise. Aktuelle Anwendungen von EGCG verringerten die Anzahl von nicht bösartig und bösartigen Tumoren pro Maus um 55% und 66%, beziehungsweise. Immunohistochemical Analyse zeigte, dass aktuelle Anwendungen des Koffeins oder des EGCG Apoptosis erhöhten, wie durch die Zahl von caspase 3 positive Zellen in den nicht bösartig Hauttumoren um 87% oder 72%, beziehungsweise und in den schuppenartige Zellkrebsgeschwüren gemessen um 92% oder 56% beziehungsweise aber es keinen Effekt auf Apoptosis in nontumor Bereichen der Epidermis gab. Aktuelle Anwendungen des Koffeins oder des EGCG hatten einen kleinen hemmenden Effekt auf starke Verbreitung in den nicht bösartig Tumoren, wie durch beschriftendes BrdUrd gemessen (16-22%), und es gab auch einen ähnlichen, aber unbedeutenden, hemmenden Effekt auf starke Verbreitung in den bösartigen Tumoren. Die Ergebnisse schlagen einen Bedarf an den weiteren Studien vor, zu bestimmen, ob aktuelle Anwendungen des Koffeins oder des EGCG Sonnenlicht-bedingten Hautkrebs in den Menschen hemmen können

Schutz gegen anthramycin-bedingte Giftigkeit in den Mäusen durch Coenzym Q10.

Lubawy WC, Dallam-RA, Hurley LH.

Nationaler Krebs Inst J. Jan. 1980; 64(1):105-9.

Vorbehandlung von Schweizer-Webster-Mäusen mit Coenzym Q10 (CoQ) verringerte deutlich die Tödlichkeit des antibiotischen Antitumoranthramycin sowie seine Fähigkeit, Kammergewichte zu verringern. In den Tumorlagermäusen produzierte CoQ-Vorbehandlung keine konsequente Änderung von Radioaktivitätsniveaus im Blut, im Herzen, im Tumor, in den Lungen, in den Nieren, in der Leber, in den Muskeln, im Gehirn oder in der Milz nach anthramycin [15-3H] Verwaltung. Grobe Änderungen in anthramycin Verteilung ist vermutlich nicht der Mechanismus, durch den CoQ das cardiotoxicity und die Tödlichkeit von anthramycin ändert

Schutz gegen anthramycin-bedingte Giftigkeit in den Mäusen durch Coenzym Q10.

Lubawy WCDRAHLH.

Nationaler Krebs Inst J. 1980; 64(1):105-9.

Konjugierte Linolsäuren (CLAs) regulieren den Ausdruck von apoptotic Schlüsselgenen in den menschlichen Brustkrebszellen.

Majumder B, Wahle Kilowatt, Moir S, et al.

FASEB J. Sept 2002; 16(11):1447-9.

Konjugierte Linolsäure (CLA) verringert Milch- tumorigenesis in den Nagetiermodellen, verursacht Apoptosis in den Milch- Tumorzellformen des Nagetiers und verringert Ausdruck von antiapoptotic bcl-2 im Milch- Gewebe der Ratte. Diese Untersuchung konzentrierte sich auf die Zellmechanismen, die den Antitumoreffekten von CLA zugrunde liegen. Änderungen (mRNA, Protein) im Ausdruck bedeutenden proapoptotic p53, des p21WAF1/CIP1, des bax, der bcl-Xs Gene und des antiapoptotic Gens bcl-2 wurden in den bösartigen Zellen MCF-7 und MDA-MB-231 und in den gutartigen MCF-10a menschlichen Milch- Tumorzellen in der Kultur beobachtet. CLA, aber nicht Linolsäure (LA), gehemmte starke Verbreitung in allen Zellen; Cla-Mischung war am effektivsten. CLA erhöhter DNA-Schaden (Apoptosis). CLA erhöhte mRNA-Ausdruck von p53 und von p21WAF1/CIP1 (drei zu fünffach und zweifach, beziehungsweise) aber entweder verringertes bcl-2 durch 20-30% oder hatte keinen Effekt in MCF-7 und MCF-10a Zellen, beziehungsweise; Protein Ausdruck reflektierte mRNA-Werte. (Mutant p53) in den Zellen MDA-MBA-231 wurde mRNA für p53 nicht geändert, aber p21WAF1/CIP1 und bcl-2 mRNA wurden erhöht. Proteinausdruck reflektierte in großem Maße mRNA-Änderungen, aber überraschend unterdrückte CLA vollständig Protein des Mutanten p53 in den Zellen MDA-MB-231. Offensichtliche antiapoptotic Effekte des erhöhten Ausdrucks bcl-2 in den Zellen MDA-MBA-231 wurden durch erhöhtes proapoptotic p21WAF1/CIP1, Proteine Bax und Bcl-Xs widersprochen. Ergebnisse zeigen, dass CLA hauptsächlich proapoptotic Effekte in den menschlichen Brusttumorzellen durch p53-dependent und p53-independent Bahnen herausbekommt, entsprechend Zellart an

Diätetisches Fischöl und Fische und Borretschöl unterdrücken proinflammatory eicosanoid Innerlungenbiosynthese und vermindern Lungenneutrophilansammlung in den endotoxic Ratten.

Mancuso P, Whelan J, DeMichele SJ, et al.

Crit-Sorgfalt-MED. Jul 1997; 25(7):1198-206.

ZIEL: Eicosanoids und cytokines Proinflammatory sind wichtige Vermittler der lokalen Entzündung in der akuten Lungenverletzung. Wir bestimmten, wenn Darm- Nahrung mit entzündungshemmenden Fettsäuren, Eicosapentaensäure und Gamma-Linolensäure die Innerlungensynthese von proinflammatory eicosanoids und von cytokines und Lungenneutrophilansammlung in einem Rattenmodell der akuten Lungenverletzung verringern würde. ENTWURF: Zukünftig, randomisiert, gesteuert, Doppelblindstudie. EINSTELLUNG: Forschungslabor in einem Hochschulgesundheitszentrum. THEMEN: Männliche Lang-Evans-Ratten (250 g). INTERVENTIONEN: Ratten wurden nach dem Zufall drei diätetischen Behandlungsgruppen zugewiesen und ernährungsmäßig die kompletten Diäten (300 kcal/kg/Tag) 55,2% der Gesamtkalorien vom Fett entweder mit 97% Maisöl, 20% Fischöl oder 20% Fischen und 20% Borretschöl für 21 Tage enthalten einzogen. An Tag 22, wurde bronchoalveolare Waschung 2 Stunden nach einer intravenösen Injektion des Salmonellen Enteritidisendotoxins (10 mg/kg) oder salzig durchgeführt. Bronchoalveolare Waschungsflüssigkeit wurde auf leukotriene B4, leukotriene C4/D4, Thromboxane B2, Prostaglandin E2, 6 Ketonprostaglandin F1alpha, Tumor-Nekrose-Faktor (TNF) - Alpha und Makrophagen entzündliches protein-2 (MIP-2) analysiert. Lunge Myeloperoxidasetätigkeit (eine Markierung für Neutrophilansammlung) und fetthaltige Säureverbindung des Phospholipids wurden auch bestimmt. MASSE UND MAIN-ERGEBNISSE: Lungenphospholipidkonzentrationen der Arachidonsäure waren niedriger und die Konzentrationen der Eicosapentaensäure und der Docosahexaensäure waren mit Fischöl und Fische und Borretschöl verglichen mit Maisöl höher. Dihomo-Gamma-Linolensäure, der desaturated und längliche Vermittler der Gamma-Linolensäure, erhöht mit Fischen und Borretschöl verglichen mit Fischöl und Maisöl. Die Niveaus von leukotriene B4, von leukotriene C4/D4, 6 von Ketonprostaglandin F1alpha und von Thromboxane B2 mit Maisöl wurden erheblich mit Endotoxin verglichen mit salzigem erhöht. Im Gegensatz zu der Maisölgruppe erhöhte Endotoxin nicht erheblich bronchoalveolare Waschungsniveaus von leukotriene B4, leukotriene C4/D4 und Thromboxane B2 über denen von salzig-behandelten Ratten mit Fischöl und Fische und Borretschöl. Lunge Myeloperoxidasetätigkeit wurde erheblich der Endotoxin-behandelten Ratten erhöht, die mit jenen Ratten verglichen wurden, die salziges in allen diätetischen Behandlungsgruppen gegeben wurden. Jedoch war Lunge Myeloperoxidasetätigkeit entweder mit Fischöl oder Fische und Borretschöl verglichen mit Maisöl nach Endotoxin erheblich niedriger. Obgleich Endotoxin die Niveaus des TNF-Alphas und des MIP-2 mit allen diätetischen Behandlungsgruppen verglichen mit salzig-behandelten Ratten erhöhte, gab es keine bedeutenden Unterschiede bezüglich der Niveaus jedes Cytokine zwischen den diätetischen Behandlungsgruppen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse zeigen an, dass diätetisches Fischöl möglicherweise und Fische und Borretschöl verglichen mit Maisöl Endotoxin-bedingte akute Lungenverletzung verbessern, indem sie die Niveaus von proinflammatory eicosanoids (aber von nicht TNF-Alpha oder von MIP-2) in der bronchoalveolaren Waschungsflüssigkeit unterdrücken und Lungenneutrophilansammlung verringern

Kurkumin reguliert differenzial TGF-beta1, seine Empfänger und Stickstoffmonoxid Synthase während der gestörten Wundheilung.

Mani H, Sidhu GS, Kumari R, et al.

Biofactors. 2002; 16(1-2):29-43.

Wundheilung ist ein in hohem Grade bestellter Prozess, Erfordern von den komplexen und koordinierten Interaktionen, die Peptidwachstumsfaktoren mit einbeziehen, von denen das Umwandlungswachstum, das Faktor-Beta ist (TGF-Beta) eins von den wichtigsten ist. Stickstoffmonoxid ist auch ein wichtiger Faktor beim Heilen und seine Produktion wird durch durch Induktion erhältlichen Stickstoffmonoxid Synthase (iNOS) reguliert. Wir haben früher gezeigt, dass Kurkumin (diferuloylmethane), ein Naturprodukt, das vom Anlagenkurkuma longa erreicht wird, Haut- Wundheilung in den normalen und zuckerkranken Ratten erhöht. In dieser Studie haben wir den Effekt der Kurkuminbehandlung durch aktuelle Anwendung im Dexamethason-gehinderten Haut- Heilen in einem vollen Stärkedurchschlags-Wundmodell in den Ratten nachgeforscht. Wir setzten das Heilen im Hinblick auf Gewebelehre, Morphometry fest, und collagenization an den vierten und 7. Tagen nach-verwundend und analysierten die Regelung von TGF-beta1, schreiben seine Empfänger I (tIrc) und Art II (tIIrc) und iNOS. Kurkumin beschleunigte erheblich das Heilen von Wunden mit oder ohne Dexamethason-Behandlung, wie durch eine Reduzierung in der gedrehten Breite und in der Spaltbreite aufgedeckt mit Kontrollen verglich. Kurkuminbehandlung ergab den erhöhten Ausdruck von TGF-beta1 und TGF-Beta-tIIrc in den normalen und gehinderten heilenden Wunden, wie durch Immunohistochemistry aufgedeckt. Makrophagen im gedrehten Bett zeigten einen erhöhten Ausdruck von TGF-beta1 mRNA in Kurkumin behandelten Wunden, wie durch in-situhybridation bewiesen. Jedoch erhöhter Ausdruck von TGF-Beta-tIrc durch die Kurkuminbehandlung beobachtet nur in Dexamethason-gehinderten Wunden am 7. Tagesnach-verwunden. iNOS Niveaus wurden nach Kurkuminbehandlung in den intakten Wunden, aber nicht so in den Dexamethason-gehinderten Wunden erhöht. Die Studie zeigt an, dass eine Verbesserung in Dexamethason gedrehte Reparatur durch aktuelles Kurkumin hinderte und sein differenzialer regelnder Effekt auf TGF-beta1, es Empfänger und iNOS in diesem Haut- Wundheilungsmodell ist

Nähren Sie und das Risiko des Brustkrebses in einer Fall-Kontroll-Studie: hat die Drohung der Krankheit einen Einfluss auf Rückrufneigung?

Mannisto S, Pietinen P, Virtanen M, et al.

J Clin Epidemiol. Mai 1999; 52(5):429-39.

Es ist vorgeschlagen worden, dass Rückrufneigung möglicherweise die diskrepanten Ergebnisse zwischen Fallsteuerung und Kohortenstudien auf Diät und das Risiko des Brustkrebses erklärt. Zwei Kontrollgruppen wurden für diese Fall-Kontroll-Studie von 25 zu den 75-jährigen Brustkrebsfällen verwendet (n = 310). Die erste Gruppe bestand aus den Geburtenkontrollen, die vom finnischen nationalen Einwohnermelderegister gezeichnet wurden (n = 454). Die zweite Gruppe bestand aus Frauen, denen auf den gleichen Prüfungen bezogen, wie die Fälle wegen des klinischen Misstrauens der Brustkrankheit waren, aber wer später als gesundes bestimmt wurden (Empfehlungskontrollen; n = 506). Weil die Diagnose zu der Zeit des Interviews unbekannt war, festzusetzen war möglich, indem man die zwei Kontrollgruppen verglich, ob der Selbstbericht der Diät unter der Drohung der Krankheit änderte. Diätetische Gewohnheiten wurden unter Verwendung eines validierten, selbst-verwalteten Nahrungfrequenzfragebogens überprüft. Premenopausal Frauen misreported ihren Verbrauch von Trinkmilchprodukten, -tee und -zucker. Berichtsneigung war auch mit der Aufnahme des Fettes und der Vitamine verbunden. Postmenopausale Frauen misreported Verbrauch von Milchprodukten. Als Rückrufneigung in Erwägung gezogen wurde, war Milch mit erhöhtem Risiko des premenopausal Brustkrebses verbunden, während hoher Verbrauch des Geflügels oder hohe Aufnahme von monounsaturated Fettsäuren, von Fettsäuren n-3, von Fettsäuren n-6 und von Vitamin E mit niedrigerem Risiko zusammenhingen. Die Studie schlug vor, dass Öl möglicherweise, Milch, Käse, Kaffee und Beta-Carotin als schützende Faktoren in den postmenopausalen Frauen auftreten, während Butter und Creme möglicherweise Risikofaktoren für Brustkrebs sind. Zusammenfassend ist es möglich, dass einige Nahrungsmittel möglicherweise unter der Drohung der Krankheit in der gesundheitsbewussten Bevölkerung overreported oder underreported. Jedoch wurden die meisten Ergebnisse in dieser Studie nicht durch Rückrufneigung geändert

Risiko des Brustkrebses verband mit atypischer Hyperplasie von lobular und ductal Arten.

Marshall LM, Jäger DJ, Connolly JL, et al.

Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Mai 1997; 6(5):297-301.

Epidemiologische Studien unter Verwendung der histologischen Klassifikation der Seite für gutartige Brustkrankheit zeigen durchweg eine positive Vereinigung zwischen atypischer Hyperplasie und der weiteren Entwicklung des Brustkrebses. Jedoch ist atypische Hyperplasie entweder von den lobular oder ductal Arten, und Brustkrebsrisiko in Bezug auf eine Art der atypischen Hyperplasie ist nicht weitgehend studiert worden. So forschten wir voraussichtlich das Risiko des Brustkrebses verbunden mit histologischen Formationsgliedern der gutartigen wuchernden Brustkrankheit, einschließlich die Arten der atypischen Hyperplasie, unter Teilnehmern an die die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern nach, die gutartige Brustkrankheit Biopsie-bestätigt hatte. Frauen, die nachher Brustkrebs entwickelten, wurden bis zum Geburtsjahr und Jahr der Biopsie an Teilnehmer angepasst, die vom Brustkrebs frei waren. Gutartige Biopsiedias wurden entsprechend den Kriterien der Seite klassifiziert. Chancenverhältnisse (ORs) des Brustkrebses und der 95% Konfidenzintervalle (diesseits), eingestellt auf die zusammenpassenden Variablen und andere Brustkrebsrisikofaktoren, wurden unter Verwendung der unbedingten logistischen Regression mit gutartiger nonproliferative Brustkrankheit als die Referentengruppe berechnet. Atypische ductal Hyperplasie (ODER = 2,4; 95% Ci, 1.3-4.5) oder atypische lobular Hyperplasie (ODER = 5,3; 95% Ci, 2.7-10.4) in einer früheren Biopsie waren mit erhöhtem Brustkrebsrisiko verbunden. Atypische lobular Hyperplasie war mit dem Risiko des premenopausal Brustkrebses stärker verbunden (ODER = 9,6; 95% Ci, 3.3-27.8) als mit dem Risiko des postmenopausal Brustkrebses (ODER = 3,7; 95% CI, 1.3-10.2). Die Vereinigung des atypischen ductal Hyperplasie- und Brustkrebsrisikos unterschied sich wenig durch Wechseljahresstatus. Die Größe des Brustkrebsrisikos scheint, entsprechend der Art der atypischen Hyperplasie zu schwanken vorhanden an der Biopsie

Aktivierung von PPARgamma vermittelt möglicherweise einen Teil der krebsbekämpfenden Tätigkeit der konjugierten Linolsäure.

McCarty MF.

Med Hypotheses. Sept 2000; 55(3):187-8.

Einige menschliche Krebszelllinien drücken den PPARgamma-Übertragungsfaktor aus, und Agonisten für PPARgamma werden berichtet, um Apoptosis in diesen Zellformen zu fördern und ihre klonische Expansion in vitro und in vivo zu behindern. Konjugierte Linolsäure (CLA) kann PPARgamma in Ratte adipocytes aktivieren und antidiabetische Effekte CLAS in fetthaltigen Ratten Zucker vielleicht erklären. Es ist folglich angemessen, zu vermuten, dass ein Teil anticarcinogenic Tätigkeit breiten Spektrums CLAS durch PPARgamma-Aktivierung in den anfälligen Tumoren vermittelt wird

Antiproliferative und apoptotic Effekte von Tocopherolen und von tocotrienols auf preneoplastic und neoplastische Mäusemilch- Epithelzellen.

McIntyre BS, Briski KP, Gapor A, et al.

Proc Soc Exp Biol.-MED. Sept 2000; 224(4):292-301.

Studien wurden geleitet, um die vergleichbaren Effekte von Tocopherolen und von tocotrienols auf preneoplastic (CL-S1), neoplastische in vitro zu bestimmen (- SA) und Milch- Epithelzellwachstum und -entwicklungsfähigkeit der in hohem Grade bösartige Maus (+SA). Über einen 5-tägigen Kulturzeitraum hatten Behandlung mit microM 0-120 Alpha und Gammatocopherol keinen Effekt auf Zellproliferation, während Wachstum 50% (IC50) verglichen mit Kontrollen durch Behandlung mit dem folgenden gehemmt wurde: 13, 7 und 6 microM Tocotrienol-reichbruch des Palmöls (TRF); 55, 47 und 23 microM Deltatocopherol; 12, 7 und 5 microM Alpha-tocotrienol; 8, 5 und 4 microM Gamma-tocotrienol; oder 7, 4 und 3 microM Delta-tocotrienol in CL-S1, - SA und +SA-Zellen, beziehungsweise. Akute 24 Stunden-Belastung durch microM 0-250 microM Alpha oder Gammatocopherol (CL-S1, - SA und +SA) oder 0-250 Deltatocopherol (CL-S1) hatte keinen Effekt auf Zellentwicklungsfähigkeit, während Zellentwicklungsfähigkeit 50% (LD50) verglichen mit Kontrollen durch Behandlung mit 166 oder 125 microM Deltatocopherol herein verringert wurde - SA- und +SA-Zellen, beziehungsweise. Zusätzliche Dosen LD50 wurden als das folgende bestimmt: 50, 43 und 38 microM TRF; 27, 28 und 23 microM Alpha-tocotrienol; 19, 17 und 14 microM Gamma-tocotrienol; oder 16, 15 oder 12 microM Delta-tocotrienol in CL-S1, - SA- und +SA-Zellen, beziehungsweise. Behandlung-bedingter Zelltod resultierte aus Aktivierung von Apoptosis, wie durch DNA-Fragmentierung angezeigt. Ergebnisse zeigten auch, dass CL-S1, - SA, und +SA-Zellen sammeln vorzugsweise tocotrienols verglichen mit Tocopherolen an, und dieses erklärt möglicherweise teilweise, warum tocotrienols größeres biopotency als Tocopherole anzeigen. Diese Daten zeigten auch, dass in hohem Grade bösartige +SA-Zellen waren das empfindlichste, während die preneoplastic Zellen CL-S1 für die antiproliferative und apoptotic Effekte von tocotrienols das am wenigsten empfindliche waren, und vorschlagen, haben dass tocotrienols möglicherweise mögliche Nutzen für die Gesundheit in dem Verhindern und/oder des Risikos des Brustkrebses in den Frauen verringernd

Wachpostenknotenbiopsie: Studien sollten erforderliche Daten holen.

McNeil C.

Nationaler Krebs Inst J. 1998 am 20. Mai; 90(10):728-30.

Unterdrückung der Brustkrebsinvasion und -migration durch indole-3-carbinol: verbunden mit Obenregelung von BRCA1- und E-cadherin/cateninkomplexen.

Meng Q, Qi M, Chen DZ, et al.

J Mol Med. 2000; 78(3):155-65.

Indole-3-carbinol (I3C) ist ein Mittel, das natürlich in den Kreuzblütlern auftritt und ist als viel versprechendes Mittel angezeigt worden, wenn es Brustkrebsentwicklung und -weiterentwicklung verhindert. In der vorliegenden Untersuchung haben wir den Effekt von I3C auf das Zellmigrations- und -invasionsverhalten im Östrogenempfänger positive MCF-7 und Östrogennegative menschliche Krebszelllinien der Brust MDA-MB-468 Empfängers nachgeforscht. waren MCF-7 und MDA-MB-468 schlecht Invasionszellformen und aufgewiesene bescheidene Invasions- und Migrationskapazität in Anwesenheit des fibronectin als das chemoattractant. I3C (microM 50 oder 100) bekam eine bedeutende Hemmung der in-vitrozelladhäsion, der Migration und der Invasions- sowie in vivo Lungenmetastasenbildung in beiden Zellformen heraus. I3C unterdrückte auch die 17beta-estradiol angeregte Migration und die Invasion in den Östrogen-entgegenkommenden Zellen MCF-7. Diese Ergebnisse zeigen an, dass Antiinvasions- und antimigrationstätigkeiten von I3C über die Östrogen-unabhängigen und Östrogen-abhängigen Bahnen auftreten. Außerdem verursachte I3C erheblich eine mengenabhängige Zunahme E-cadherin, drei bedeutender catenins (Alpha, Beta und des Gammas-catenin) und des Ausdrucks BRCA1. Unser Stromfinden ist die erste Demonstration, dass I3C die Funktion von den Invasionsentstör- Molekülen aktivieren kann, die mit der Unterdrückung der Invasion und der Migration in den Brustkrebszellen verbunden sind. So trägt möglicherweise klinische Anwendung von I3C zum möglichen Nutzen für Unterdrückung der Brustkrebsinvasion und -metastase bei

Effekte des Koffeins als Hilfe zum Morphium bei fortgeschrittenen Krebspatienten. Randomisiert, doppelblind, Placebo-kontrolliert, Kreuzstudie.

Mercadante S, Serretta R, Casuccio A.

J-Schmerz-Symptom handhaben. Mai 2001; 21(5):369-72.

Psychomotorische Abweichungen sind eine der Komplikationen der Opioidtherapie bei fortgeschrittenen Krebspatienten. Koffein hat die möglichen Eigenschaften, zum der zentralen Effekte des Morphiums entgegenzuwirken. Zwölf Patienten, die stabile Dosen des verzögert abfallenden Morphiums mit ausreichender Schmerzlinderung bekommen, wurden für diesen doppelblinden Placebo-kontrollierten Kreuzversuch festgelegt. Die Behandlung bestand aus einer intravenösen Dosis von 1/6 der täglichen Morphiumdosis, unter Verwendung eines intravenösen/Mundumtauschverhältnisses von 1: 3. Die berechnete Dosis wurde in 5 Minuten verabreicht. Patienten wurden nach dem Zufall zu in einer doppelblinden Art eine Infusion von mg 200 des Koffeins oder der Salzlösung intravenös in einer Stunde empfangen geteilt. Ein Übergang fand nach 2-3 Tagen statt. Patienten wurden direkt vor der Infusion und einmal am Ende eingeschätzt (eine Stunde nachher). Jede Einschätzung umfasste die Schmerz, Übelkeit, Verwirrung und Schläfrigkeitsintensität. Psychomotorische Tests, einschließlich klopfende Geschwindigkeit mit 10-30 unterstützt Versuche, arithmetische Tests, Gedächtnis für Stellen, und Sichtgedächtnis wurden auch durchgeführt. Koffeininfusion verursachte eine bedeutende Abnahme an der Schmerzintensität (von 25,3 bis 16,3, p =0.003), aber diese war zu dem Placebo nicht unterschiedlich. Koffein erhöhte beide klopfenden Geschwindigkeitstests (p = 0,041 und 0,010, beziehungsweise) im Vergleich zu Placebobehandlung. Nicht anderen bedeutenden Unterschieden wurden in den anderen Parametern überprüft gefunden. Koffein zeigte einen teilweisen Effekt auf die kognitive Leistung von fortgeschrittenen Krebspatienten in chronischer Morphiumbehandlung, die einen Bolus des intravenösen Morphiums empfing. Weitere Studien sind notwendig, um auszuwerten, ob höhere Dosen möglicherweise des Koffeins effektiver sein und die Rolle der Toleranz zum Koffein in dieser Gruppe Patienten herstellen

Kaffee, Tee und Koffeinverbrauch und Brustkrebsvorkommen in einer Kohorte von schwedischen Frauen.

Michels KB, Holmberg L, Bergkvist L, et al.

Ann Epidemiol. Jan. 2002; 12(1):21-6.

ZWECK: Kaffee, caffeinated Tee und Koffein sind vorgeschlagen worden, um eine Rolle in der Brustkarzinogenese oder in der Förderung oder in der Hemmung des Tumorwachstums zu spielen. Früherer epidemiologischer Beweis hat keine Gesamtvereinigung zwischen Verbrauch von caffeinated Getränken und Risiko des Brustkrebses gestützt, aber Verbrauch in einigem studiert war niedrig. METHODEN: Wir studierten diese Beziehung in der schwedischen Mammographie-Kohorte, eine große Bevölkerung-ansässige zukünftige Kohortenstudie in Schweden, das 59.036 gealterte Frauen 40-76 Jahre enthält. Schweden hat den höchsten Kaffeeverbrauch per capita in der Welt. ERGEBNISSE: Während 508.267 Personjahre weiterer Verfolgung, wurden 1271 Fälle Invasionsbrustkrebses bestimmt. Frauen, die über das Trinken von 4 berichteten oder mehr Tasse Kaffees hatten pro Tag ein covariate-justiertes Gefahrenverhältnis des Brustkrebses von 0,94 [95% Konfidenzintervall (Ci) 0.75-1.28] verglichen mit Frauen, die über das Trinken von 1 Schale ein Woche oder kleiner berichteten. Das entsprechende Gefahrenverhältnis für Teeverbrauch war- 1,13 (95% Ci 0.91-1.40). Ähnlich hatten Frauen im höchsten quintile der selbst-berichteten Koffeinaufnahme ein Gefahrenverhältnis von Tierkrebs von 1,04 (95% Ci 0.87-1.24) verglichen mit Frauen im niedrigsten quintile. SCHLUSSFOLGERUNGEN: In dieser großen Kohorte von schwedischen Frauen, waren Verbrauch des Kaffees, Tee und Koffein nicht mit Brustkrebsvorkommen verbunden

Geänderter Östrogenmetabolismus und -ausscheidung in den Menschen nach Verbrauch von indole-3-carbinol.

Michnovicz JJ, Bradlow-HL.

Nutr-Krebs. 1991; 16(1):59-66.

Forschungsstudien haben eine starke Vereinigung zwischen Östrogenmetabolismus und dem Vorkommen des Brustkrebses gezeigt, und wir haben deshalb pharmakologische Durchschnitte von Metabolismus und folgendes Risiko vorteilhaft ändern gesucht. Indole-3-carbinol (I3C), erreicht von den Kreuzblütlern (z.B., Kohl, Brokkoli, etc.), ist ein bekannter Veranlasser des oxydierenden Metabolismus P-450 in den Tieren. Wir forschten die Effekte in den Menschen der kurzfristigen Mundaussetzung zu diesem Mittel nach (6-7 mg/kg/Tag in 7 Tagen). Wir benutzten einen in vivo radiometrischen Test, der ein in hohem Grade spezifisches und reproduzierbares Maß estradiol 2 Hydroxylierung vor und nach Aussetzung zu I3C zur Verfügung stellte. In einer Gruppe von 12 gesunden Freiwilligen, nahm der durchschnittliche Umfang einer Reaktion um ungefähr 50% während dieser kurzen Belichtung (p kleiner als 0,01) zu und gleichmäßig beeinflußte Männer und Frauen. Wir maßen auch die urinausscheidende Ausscheidung hydroxyestrone von zwei Schlüsselöstrogenstoffwechselprodukten, von 2 (2OHE1) und Oestriol (E3). Wir fanden, dass die Ausscheidung von 2OHE1 im Verhältnis zu der von E3 erheblich durch I3C erhöht wurde, weiter, die laufende Induktion von Hydroxylierung 2 bestätigend. Diese Ergebnisse zeigen an, dass I3C möglicherweise vorhersagbar ändert endogenen Östrogenmetabolismus in Richtung zu erhöhter Benzkatechinöstrogenproduktion und dadurch neue „diätetische“ Durchschnitte für die Verringerung des Krebsrisikos zur Verfügung stellt

Änderungen in den Niveaus von urinausscheidenden Östrogenstoffwechselprodukten nach Mund-indole-3-carbinol Behandlung in den Menschen.

Michnovicz JJ, Adlercreutz H, Bradlow-HL.

Nationaler Krebs Inst J. 1997 am 21. Mai; 89(10):718-23.

HINTERGRUND: Der oxydierende Metabolismus von Östrogenen in den Menschen wird hauptsächlich durch Zellfarbstoff P450 vermittelt, von dem viele Isoenzyme durch die diätetischen und pharmakologischen Mittel durch Induktion erhältlich sind. Eine bedeutende Bahn, Hydroxylierung 2, wird durch diätetisches indole-3-carbinol (I3C) verursacht, das in den Kreuzblütlern anwesend ist (z.B., Kohl und Brokkoli). ZWECK: Weil das Pool von verfügbaren Östrogensubstraten für alle Bahnen begrenzt ist, nahmen wir an, dass erhöhte Hydroxylierung 2 von Östrogenen zu verringerte Tätigkeit in konkurrierenden metabolischen Bahnen führen würde. METHODEN: Urinproben wurden von den Themen vor und nach Mundeinnahme von I3C gesammelt (6-7 mg/kg pro Tag). In der ersten Studie empfingen sieben Männer I3C für 1 Woche; in der zweiten Studie empfingen 10 Frauen I3C für 2 Monate. Ein Profil von 13 Östrogenen wurde in jeder Probe durch Gaschromatographie-Massenspektrometrie gemessen. ERGEBNISSE: In beiden Männern und in Frauen erhöhte I3C erheblich die urinausscheidende Ausscheidung von Östrogenen C-2. Die urinausscheidenden Konzentrationen fast aller weiteren Östrogenstoffwechselprodukte, einschließlich Niveaus von estradiol, Östron, Oestriol und 16alpha-hydroxyestrone, waren nach I3C-Behandlung niedriger. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse stützen die Hypothese dieses I3C-induced Östrogen 2 Hydroxylierungsergebnisse in verringerten Konzentrationen einiger Stoffwechselprodukte, die bekannt sind, um den Östrogenempfänger zu aktivieren. Dieser Effekt senkt möglicherweise estrogenic Anregung in den Frauen. AUSWIRKUNGEN: I3C hat möglicherweise chemopreventive Tätigkeit gegen Brustkrebs in den Menschen, obgleich die Langzeitwirkungen von höheren Benzkatechinöstrogenniveaus in den Frauen weitere Untersuchung erfordern

Modulation der Arachidonsäureverteilung durch konjugierte Linolsäureisomere und Linolsäure in den Zellen Krebses MCF-7 und SW480.

Miller A, Stanton C, Devery R.

Lipide. Okt 2001; 36(10):1161-8.

Das Verhältnis zwischen Wachstum und Änderungen im Metabolismus der Arachidonsäure (AA) in den menschlichen Zellen der Brust (MCF-7) und Krebses des Doppelpunktes (SW480) wurde studiert. Vier verschiedene Fettsäurevorbereitungen wurden ausgewertet: eine Mischung von konjugierten Isomeren der Linolsäure (CLA) (c9, t11, t10, c12, c11, t13 und geringe Mengen von anderen Isomeren), das reine c9, t11-CLA Isomer, das reine t10, c12-CLA Isomer und Linolsäure (LA) (alles bei einer Lipidkonzentration von 16 microg/mL). Aufnahme 14C-AA in den Monoglyzeridbruch von Zellen MCF-7 wurde erheblich nach 24 h-Ausbrütung mit der CLA-Mischung (P < 0,05) und c9, t11-CLA erhöht (P < 0,02). Im Gegensatz zu den Zellen MCF-7 wurde Aufnahme 14C-AA in den Triglyzeridbruch der Zellen SW480 erhöht, während Aufnahme in die Phospholipide nach Behandlung mit der CLA-Mischung (P < 0,02) und c9 verringert wurde, t11-CLA (P < 0,05). Verteilung von 14C-AA unter Phospholipidklassen wurde durch CLA-Behandlungen in beiden Zellformen geändert. Das c9, t11-CLA Isomer verringerte (P < 0,05) Aufnahme von 14C-AA in Phosphatidylcholin bei der Erhöhung (P < 0,05) von Aufnahme in phosphatidylethanolamine in beiden Zellformen. erhöhten die CLA-Mischung und das t10, c12-CLA Isomer (P < 0,01) Aufnahme von 14C-AA in Phosphatidylserin in den Zellen SW480 aber hatten keinen Effekt auf dieses Phospholipid in den Zellen MCF-7. Freigabe von Ableitungen 14C-AA wurde nicht geändert, durch CLA-Behandlungen aber wurde (P < 0,05) durch LA in der Zellform SW480 erhöht. Das cla-Isomerengemisch und das c9, t11-CLA Isomer hemmten Umwandlung 14C-AA zu 14C-prostaglandin E2 (PGE2) durch 20-30% (P < 0,05) während zunehmendes 14C-PGF2alpha durch 17-44% im Verhältnis zu Kontrollen in beiden Zellformen. LA erheblich (P < 0,05) erhöhte 14C-PGD2 um 13-19% in beiden Zellformen und erhöhte 14C-PGE2 um 20% nur in der Zellform SW480. LA erheblich (P < 0,05) erhöhte hydroperoxyeicosatetraenoate 5 um 27% in der Zellform MCF-7. Lipidperoxidation, wie durch erhöhte Niveaus von 8 Epiprostaglandin F2alpha (8-epi-PGF2alpha) bestimmt, wurde nach Behandlung mit c9, t11-CLA Isomer in beiden Zellformen (P < 0,02) und mit t10, c12-CLA Isomer nur in der Zellform MCF-7 beobachtet (P < 0,05). Diese Daten zeigen an, dass die wachtumsfördernden Effekte von LA in der Zellform SW480 verbunden sind mit erhöhter Umwandlung von AA zu PGE2, liegen aber dass die Wachstum-Aufhebungseffekte von CLA-Isomeren in beiden Zellformen an den Änderungen in AA-Verteilung unter zellulären Lipiden und einem geänderten Prostaglandinprofil möglicherweise

Apoptosis- und Zellezyklusfestnahme in den menschlichen und Mausetumorzellen werden durch isoprenoids eingeleitet.

MO H, Elson-CER.

J Nutr. Apr 1999; 129(4):804-13.

Verschiedene Klassen von phytochemicals leiten biologische Antworten dieses effektiv niedriger Krebsrisiko ein. Eine Klasse phytochemicals, breit definiert als reine und Misch-isoprenoids, gibt geschätzte 22.000 einzelne Komponenten um. Ein Repräsentativ- Misch- isoprenoid, Gamma-tocotrienol, unterdrückt das Wachstum von Mause-Zellen des Melanomen B16 (F10) und mit größerer Kraft, dem Wachstum menschlichen Brust Adenocarcinoma (MCF-7) und den menschlichen leukämischen Zellen (HL-60). Beta-ionon, ein reines isoprenoid, unterdrückt das Wachstum von Zellen B16 und mit größerer Kraft, dem Wachstum von MCF-7, HL-60 und menschlichen Zellen Doppelpunkt Adenocarcinoma (Caco-2). Die Ergebnisse, die mit den verschiedenen Zellformen sich unterscheiden in den ras erzielt wurden und der Status p53 zeigten, dass die isoprenoid-vermittelte Unterdrückung des Wachstums Unabhängiges von veränderten ras und von Funktionen p53 ist. Beta-ionon unterdrückte das Wachstum von menschlichen Doppelpunktfibroblasten (CCD-18Co) aber, nur wenn anwesend an dreifachem die Konzentration erfordert, um das Wachstum von Zellen Caco-2 zu unterdrücken. Die isoprenoids leiteten Apoptosis und, begleitend festgenommene Zellen in der Phase G1 des Zellzyklus ein. Beide unterdrücken 3 hydroxy-3-methylglutaryl CoA-Reduktasetätigkeit. Beta-ionon und lovastatin behinderten die posttranslational Verarbeitung von lamin B, eine Tätigkeit, die zum Zusammenbau von Tochterkernen wesentlich ist. Diese Störung, fordern wir, machen neosynthesized DNA verfügbar für die Endonucleasetätigkeiten, die zu apoptotic Zelltod führen. Lovastatin-auferlegtes mevalonate Verhungern unterdrückte den Glycosylation und die Versetzung von Wachstumsfaktorempfängern zur Zelloberfläche. Als Folge wurden Zellen in der Phase G1 des Zellzyklus festgenommen. Dieses Grundprinzip trifft möglicherweise auf die isoprenoid-vermittelte G1-phase Festnahme von Tumorzellen zu. Der Zusatz und möglicherweise die synergistischen Aktionen dieser isoprenoids in der Unterdrückung der Tumorzellproliferation und in der Einführung von Apoptosis verbunden mit der Massenaktion der verschiedenen isoprenoid Bestandteile der pflanzlichen Produkte erklären möglicherweise, im Teil, in der Auswirkung des Frucht-, Gemüse- und Kornverbrauchs auf Krebsrisiko

Zirkadian-Systemänderungen während der Krebsprozesse: ein Bericht.

Mormont Lux, Levi F.

Krebs Int J. 1997 am 17. Januar; 70(2):241-7.

Mause- und menschliche Daten haben angezeigt, dass Tumoren möglicherweise und Tumorlagerwirte die fast normalen oder deutlich geänderten zirkadianen Rhythmen aufweisen. Die Umfangsdämpfung, die Phasenverschiebungen und/oder die Änderung des Zeitraums (tau), einschließlich Auftritt von ultradian Rhythmen (mit tau < 20 Stunde) werden normalerweise an den Spätphasen der Krebsentwicklung vorstehender. Der Umfang von einen Rhythmusänderungen schwankt auch entsprechend Tumorart, Wachstumsrate und Niveau der Unterscheidung. Während „chronotherapy Gruppe,“ d.h., Verwaltung des gleichen chronomodulated Zeitplanes die zu den Krebspatienten, Chemotherapiewirksamkeit und/oder Erträglichkeit erhöht hat, müssen die einzelnen zirkadianen Rhythmen der Krebspatienten jetzt in großem Rahmen erforscht werden, um das Vorkommen von Krebs-verbundenen Zirkadiansystemänderungen zu schätzen und die zugrunde liegenden Mechanismen zu verstehen. Wechselbeziehungen zwischen solchen Änderungen und geduldigen Ergebnis müssen hergestellt werden, um den Bedarf an individualisierten chronomodulated Lieferplänen und/oder an der spezifischen Rhythmus-orientierten Therapie, besonders bei Patienten mit Zirkadiansystemstörungen zu spezifizieren

Koffein hemmt die Entwicklung von Ehrlich-Bauchwassersucht-Krebsgeschwürzellen in den weiblichen Mäusen.

Mukhopadhyay S, Poddarr M.

Indisches J Exp Biol. Aug 2001; 39(8):735-41.

Langfristige Verwaltung des Koffeins an einer Dosis von 20 Kaufvertrag mg /kg/day. unterdrückte die Entwicklungsfähigkeit, Sauerstoffverbrauch und [3H] - Thymidinvereinigung von Zellen des Ehrlich-Bauchwassersucht-Krebsgeschwürs (EAC). Zwar wurden keine signifikante Veränderung in den Niveaus des Plasmas und des adrenalen Corticosteron sowie Gesamt- und verringerte adrenale Ascorbinsäure nach langfristigem Koffeinverbrauch beobachtet, stellte Vorbehandlung des Koffeins und der Fortsetzung seiner Behandlung im Verlauf der Entwicklung von EAC-Zellen die Zelle-bedingten Veränderungen EAC Corticosteron und der Ascorbinsäurestände zu Steuerwerten hin wieder her. Diese Ergebnisse schlagen so vor, dass Koffein möglicherweise das Wachstum von EAC-Zellen unterdrückt, indem es das adrenale Ascorbatniveau sowie den Corticosteron-Status moduliert

Flavonoide üben verschiedene hemmende Effekte auf die Aktivierung von N-Düngung-kappaB aus.

Muraoka K, Shimizu K, Sun X, et al.

Transplantation Proc. Jun 2002; 34(4):1335-40.

Konjugierte Linolsäure erhöht Plasma adiponectin Niveau und vermindert hyperinsulinemia und Bluthochdruck in zuckerkranken fetthaltigen (fa/fa) Ratten Zucker.

Nagao K, Inoue N, Wang YM, et al.

Biochemie Biophys Res Commun. 2003 am 17. Oktober; 310(2):562-6.

Adiponectin ist ein vor kurzem entdecktes Hormon, das durch adipocytes abgesondert wird, das berichtet worden ist, um Insulinempfindlichkeit zu erhöhen. Obgleich Insulinresistenz und/oder Ausgleichs-hyperinsulinemia als mit.einbezogen in Bluthochdruck in beleibte Menschen betrachtet werden, ist das Verhältnis zwischen Plasma adiponectin Niveau und Korpulenz-bedingtem Bluthochdruck nicht völlig erklärt worden. In dieser Studie forschten wir den Effekt der diätetischen konjugierten Linolsäure (CLA) nach, berichtet als Insulinsensibilisator, auf Plasma adiponectin, Plasmainsulin und Blutdruck in zuckerkranken fetthaltigen (ZDF) Ratten Zucker. Während des Anfangs von Korpulenz, erhöhte sich Blutdruck ZDF-Ratten. Die Zunahme jedoch wurde durch diätetischen CLA verhindert. Nach 8 Wochen wurden angesammeltes Plasmainsulin und -glukose auch durch CLA-Fütterung vermindert. Diätetischer CLA erhöhte Plasma adiponectin Niveaus in ZDF-Ratten und die Zunahme wurde dem erhöhten mRNA-Ausdruck des weißen Fettgewebes zugeschrieben. Diese Studie liefert den ersten Beweis, dass diätetischer CLA Plasma adiponectin Niveau durch die Verbesserung von mRNA-Ausdruck erhöht. Wir spekulieren, dass die Zunahme hyperinsulinemia vermindert und den Anfang des Bluthochdrucks in CLA-eingezogenen ZDF-Ratten verhindert

Abteilung des öffentlichen Gesundheitsdiensts des Gesundheits- und Sozialdienste.

Nationales Krebsinstitut.

2003

Krebs-Tatsachen: Ergänzende und Alternativmedizin: Fragen und Antworten über Coenzym Q10 2000.

NCCAM.National-Mitte für ergänzende und Alternativmedizin.

2000

Brustkrebs: PDQ-Informationen für Heilberufler 1998.

NCI.National-Krebs-Institut.

1998

Tocotrienols hemmen Wachstum von ZR-75-1 Brustkrebszellen.

Nesaretnam K, Dorasamy S, Darbre PD.

Nahrung Sci Nutr Int J. 2000; 51 Ergänzungen: S95-103.

Die Komponente des Vitamins E des Palmöls liefert eine Fundgrube von tocotrienols, die vorher gezeigt worden sind, um das Wachstum zu sein, das zu zwei menschlichen Brustkrebszelllinien hemmend ist: entgegenkommende Zellen MCF7 und unempfängliche Zellen MDA-MB-231. Die Daten, die hier vorgelegt werden, zeigen, dass der tocotrienol-reiche Bruch (TRF) des Palmöls und der einzelnen Brüche (Alpha, Gamma und Delta) das Wachstum einer anderen entgegenkommenden menschlichen Brustkrebszelllinie auch hemmen kann, ZR-75-1. Bei niedrigen Konzentrationen in Ermangelung des Östrogens regten tocotrienols Wachstum der Zellen ZR-75-1, aber bei höheren Konzentrationen in der Anwesenheit sowie in Ermangelung des Östradiols, tocotrienols gehemmtes Zellwachstum stark an. Was Zellen anbetrifft MCF7, Alphatocopherol hatte keinen Effekt auf Wachstum der Zellen ZR-75-1 entweder in Ermangelung oder im Vorhandensein des Östradiols. Wenn man die Effekte von tocotrienols im Verbindung mit antioestrogens studierte, wurde es gefunden, dass TRF Wachstum von Zellen ZR-75-1 in Anwesenheit des Tamoxifen weiter hemmen könnte (10 (- 7) M und 10 (- 8) M). Einzelne tocotrienol Brüche (Alpha, Gamma, Delta) konnten Wachstum von Zellen ZR-75-1 in Anwesenheit 10 (- 8) M Östradiols und 10 (- 8) M reinen antioestrogen ICI 164.384 hemmen. Die unreife Mäuseuterine Gewichtsbiologische drogenerprobung bestätigte, dass TRF Östrogenantagonistenaktion nicht in vivo ausüben könnte. Diese Ergebnisse liefern Beweis von breiteren Wachstum-hemmenden Effekten von tocotrienols über Zellen MCF7 hinaus und MDA-MB-231 und mit einem Östrogen-unabhängigen Mechanismus der Aktion, vorschlagen einen möglichen klinischen Vorteil, wenn sie Verwaltung von tocotrienols mit antioestrogen Therapie kombinieren

Entwicklung des HER2-specific humanisierten Antikörpers Herceptin (trastuzumab).

Nihira S.

Bewohner von Nippon Yakurigaku Zasshi. Dezember 2003; 122(6):504-14.

HER2 ist ein Mitglied der menschlichen epidermialen Wachstumsfaktorempfängerfamilie und besitzt Kinasetätigkeit in seinem zellplasmatischen Gebiet. Es gab die Beweise, die anzeigen, dass (1) Verstärkung des HER2-/neugen- und -proteinher2 überausdrucks in den Tumorzellen in 25-30% von menschlichem Brustkrebs und (2) die Verstärkung von HER2/neu aufeinander bezogen mit schlechter Prognose, einschließlich kürzeres gesundes und Gesamtüberleben beobachtet wurden. Diese Beweise schlugen vor, dass HER2 ein viel versprechender Kandidat für neue molekulare Ziele der Brustkrebstherapie war. Herceptin ist ein recombinant humanisierter monoklonaler Antikörper, der durch Genentech, Inc. für die Behandlung verstärkten metastatischen Brustkrebses HER2 over-expressed/HER2 des Gen (MBC) erzeugt wird. Präklinische Studien zeigten, dass der Antikörper Antitumortätigkeit in vivo und in vitro hatte, und additive oder synergistische Verbesserung der Antitumortätigkeit des Antikörpers wurde im Verbindung mit verschiedenen Antitumormitteln in den Mäusemodellen beobachtet. In den klinischen Studien wurde offensichtliche Ausdehnung des Gesamtüberlebens in HER2 beobachtet, das MBC-Patienten overexpressing ist. Herceptin ist die erste krebsbekämpfende Droge, deren Gebrauch als Behandlung für MBC, den Patienten entschieden wird, auf dem Status des HER2 Proteinüberausdrucks des Gens amplification/HER2 basierte. Die Entwicklung und die Standardisierung des Tests HER2 waren eine Schlüsselstrategie in der klinischen Entwicklung dieser Droge, da passende Auswahl von Patienten mit Überausdruck HER2 der Kernpunkt für Erfolg war

Wirksamkeit der adjunctive Therapie mit Tamoxifen hängt vom Hormon-Empfängerstatus des Tumors ab.

ONI.

Onkologie-Nachrichten International. 2004; Jun 2000 (9): 6.

Melatonin und Steroid-abhängige Krebsgeschwüre.

Oosthuizen JM, Bornman Mitgliedstaat, Barnard HC, et al.

Andrologia. Sept 1989; 21(5):429-31.

In dieser Studie wurden die Konzentrationen von Plasma Melatonin bei Patienten entweder mit Prostata- oder Brustkrebsgeschwür mit den Niveaus von Kontrollen verglichen. Der Mittelmelatonin war statistisch bei Patienten mit Brustkrebs verglichen mit Kontrollen niedriger (p kleiner als 0,005). Bei Prostatakrebsgeschwürpatienten war der Mittelmelatonin statistisch höher als in der Kontrollgruppe (p kleiner als 0,005). Von den Ergebnissen würde es scheinen, dass niedrige Melatoninniveaus eine Rolle im Brustkrebsgeschwür vielleicht spielen konnten, aber die selben taten nicht notwendigerweise angewandt zu Prostatakrebs

Atypische hyperplastic Verletzungen der weiblichen Brust. Eine langfristige Folgestudie.

Paginieren Sie DL, Du Pont WD, Rogers LW, et al.

Krebs. 1985 am 1. Juni; 55(11):2698-708.

Insgesamt Biopsieexemplare mit 10.542 Brüsten, die zwischen 1950 und 1968 erhalten wurden, wurden studiert. Beispiele der atypischen „ductal“ (A.V.W.) und atypischen lobular Hyperplasie (ALH), definiert als, nur einige Eigenschaften von Krebsgeschwürin-situ habend (DIESSEITS), wurden in 3,6% dieser Exemplare bestimmt. In der gleichen Reihe DIESSEITS wurde 1,7% von Biopsieexemplaren ausschließlich deren mit invasivem Karzinom bestimmt. Das folgende Risiko des Invasionsbrustkrebsgeschwürs nach ALH oder A.V.W. war 4-5mal, die von der breiten Bevölkerung. Weitere Verfolgung war 90% erfolgreiche und ausgedehnte 17 Jahre nach Biopsie. Geschichte des Brustkrebses in einer Mutter, in einer Schwester oder in einer Tochter verdoppelte das Risiko der folgenden Invasionskrebsgeschwürentwicklung (zu 8mal für ALH und zu 10mal für A.V.W.). Die Autoren stellen fest, dass unter den hyperplastic Epithelverletzungen der menschlichen Brust, eine Minderheit möglicherweise durch ihre Ähnlichkeit zu DIESSEITS erkannt wird, die einen klinisch bedeutenden Aufzug des folgenden Brustkrebsrisikos haben. Dieses Risiko ist Hälfte das von DIESSEITS

Umwandlungswachstum factor-beta1 aktiviert Ausdruck interleukin-6 in den Prostatakrebszellen durch die synergistische Zusammenarbeit des Smad2, des p38-NF-kappaB, des JNK und der Ras-Signalisierenbahnen.

Parken Sie JI, Lee MG, Cho K, et al.

Oncogene. 2003 am 10. Juli; 22(28):4314-32.

Umwandlungswachstumsfaktor (TGF) - beta1 tritt als ein starkes Wachstumshemmnis von Prostataepithelzellen und anomale Funktion seiner Empfängerart I und II Korrelate mit Tumoraggressivität auf. Jedoch werden intrazelluläre und des Serums TGF-beta1 Niveaus in den Prostata-Krebspatienten und -weiterem erhöht, die bei Patienten mit dem metastatischen Krebsgeschwür erhöht werden und schlagen den onkogenischen Schalter der Rolle TGF-beta1 im Prostata-tumorigenesis vor. Vor kurzem berichteten wir über die mitogenic Umwandlung des Effektes TGF-beta1 durch onkogenisches ha-Ras in den Prostatakrebszellen. Hier zeigen wir, dass TGF-beta1 Interleukin (IL) aktiviert - 6, die in der bösartigen Weiterentwicklung von Prostatakrebsen, über mehrfache Signalisierenbahnen einschließlich Smad2, Kernfaktor-kappab (N-Düngung-kappaB), JNK und Ras impliziert worden ist. TGF-beta1-induced IL-6 Genexpression wurde stark durch DN-Smad2 aber nicht durch DN-Smad3 gehemmt, während sie weiter durch wild-artigen Transfection Smad2 aktiviert wurde. Aktivierung IL-6 durch TGF-beta1 wurde begleitet von der Kernversetzung von N-Düngung-kappaB, die durch die p38 Hemmnisse SB202190 und SB203580 oder durch IkappaBalphaDeltaN-Transfection blockiert wurde und zeigte die entscheidende Rolle für das p38-NF-kappaB Signalisieren in der Induktion TGF-beta1 von IL-6 an. TGF-beta1 aktivierte Cjun-Phosphorylierung und Induktion IL-6 durch TGF-beta1 wurde streng bis zum DN-c-Jun und Kurkumin des Hemmnisses DN-JNK oder AP-1 behindert und zeigte, dass das Signalisieren JNK-c-Jun-AP-1 eine entscheidende Rolle in der Anregung TGF-beta1 von IL-6 spielt. Es wurde auch gefunden, dass die Kaskade Ras-Raf-MEK1 durch TGF-beta1 aktiviert wird und an der Induktion TGF-beta1 von IL-6 in einer AP-1-dependent Art teilnimmt. Cotransfections-Proben zeigten, dass Anregung TGF-beta1 von IL-6 aus der synergistischen Zusammenarbeit der Kaskaden Smad2, p38-NF-kappaB, JNK-c-Jun-AP-1 oder Ras-Raf-MEK1 resultiert. Darüber hinaus deckte ein Zerfall des zeitlichen Verlaufs IL-6 auf, dass mRNA-Stabilität von IL-6 bescheiden durch TGF-beta1 erhöht wird und anzeigt, dass TGF-beta1 auch IL-6 auf dem nach-transcriptional Niveau reguliert. Faszinierend stellte Inaktivierung IL-6 die Empfindlichkeit zur TGF-beta1-mediated Wachstumsfestnahme und zu Apoptosis wieder her und vorschlug, dass erhöhtes IL-6 möglicherweise in modernen Prostatatumoren als ein Widerstandfaktor gegen TGF-beta1 aufträte. Zusammen zeigen unsere Daten, dass Ausdruck IL-6 durch Tumor-produzierendes TGF-beta1 in den menschlichen Prostata-Krebszellen durch mehrfache Signalisierenbahnen einschließlich Smad2, p38, JNK und Ras angeregt wird und erhöhter Ausdruck von IL-6 zum onkogenischen Schalter der Rolle TGF-beta1 für Prostata-tumorigenesis, im Teil beitragen könnte, indem er seiner Wachstumsunterdrückungsfunktion entgegenwirkte

Tocotrienols regulieren Cholesterinproduktion in den Säugetier- Zellen durch nach-transcriptional Unterdrückung von 3 hydroxy-3-methylglutaryl-coenzyme A Reduktase.

Parker RA, Pearce BC, Clark RW, et al.

J-Biol. Chem. 1993 am 25. Mai; 268(15):11230-8.

Tocotrienols sind natürliche farnesylated Entsprechungen von Tocopherolen, die hepatische Cholesterinproduktion verringern und Plasmacholesterinspiegel in den Tieren verringern. Für einige kultivierte Zellarten hemmte Ausbrütung mit Gamma-tocotrienol die Rate des Azetats [14C] aber nicht der mevalonate [3H] Vereinigung in Cholesterin in einer Konzentrations- und zeitabhängigenart, mit 50% Hemmung an microM ungefähr 2 und des Maximums ungefähr 80% Hemmung, die innerhalb 6 h in den Zellen HepG2 beobachtet wurde. 3-Hydroxy-3-methylglutaryl-coenzyme A (HMG-CoA) die Reduktasegesamttätigkeits- und -proteinniveaus, die durch Westfleck geprüft wurden, wurden begleitend mit der Abnahme an der Cholesterinsynthese verringert. In den Zellen HepG2 unterdrückte Gamma-tocotrienol Reduktase trotz der starken Blockade durch Hemmnisse an einigen Schritten in der Bahn und vorschlug, dass isoprenoid Fluss nicht für den regelnden Effekt angefordert wird. HMG-CoA-Reduktase-Protein-Syntheserate wurde gemäßigt (57% von Steuerung) vermindert, während die Verminderungsrate erhöhte Falte 2,4 gegen Steuerung war (t1/2 sank von h) 3,73 bis 1,59, wie durch Impulsverfolgung des Methionins [35S]/Immunopräzipitationsanalyse von den Zellen HepG2 geurteilt, die mit 10 microM Gamma-tocotrienol behandelt wurden. Unter diesen Bedingungen überstieg die Abnahme an den Reduktaseproteinniveaus groß die geringe Abnahme an mRNA (23 gegen 76% von Steuerung, beziehungsweise), und das Lipoproteinrezeptorprotein der niedrigen Dichte wurde vergrößert. Demgegenüber cosuppressed hydroxycholesterol 25 stark HMG-CoA-Reduktase Protein- und mRNA-Niveaus und das Lipoproteinrezeptorprotein der niedrigen Dichte. So beeinflussen tocotrienols die mevalonate Bahn in den Säugetier- Zellen durch nach-transcriptional Unterdrückung der HMG-CoA-Reduktase und scheinen, den intrazellulären Mechanismus für kontrollierte Verminderung des Reduktaseproteins, eine Tätigkeit speziell zu modulieren, die die Aktionen der mutmaßlichen Nichtsterin isoprenoid Regler widerspiegelt, die vom mevalonate abgeleitet werden

Bisphosphonates für Brustkrebs.

Pavlakis N, Stockler M.

Cochrane-Datenbank-System Rev. 2002; (1): CD003474.

HINTERGRUND: Entbeinen Sie ist der allgemeinste Standort der metastatischen Krankheit verbunden mit Brustkrebs und beeinflußt mehr als Hälfte von Frauen während ihrer Krankheit. Knochenmetastasen sind eine bedeutende Ursache der Morbidität passend zu schmerzen, pathologische Brüche, Hyperkalzämie und Rückenmarkkompression und tragen zur Sterblichkeit bei. Bisphosphonates, die osteoclast-vermittelte Knochenaufnahme hemmen, sind Standardsorgfalt für Tumor-verbundene Hyperkalzämie und sind, um Knochenschmerzen zu verringern, Lebensqualität zu verbessern, gezeigt worden und skelettartige Ereignisse zu verzögern und ihre Zahl bei Patienten mit multiplem Myeloma zu verringern. Einige randomisierte kontrollierte Versuche haben die Rolle von bisphosphonates im Brustkrebs ausgewertet. ZIELE: Das Ziel dieses systematischen Berichts war, hochwertigen Beweis betreffend den Effekt von bisphosphonates auf skelettartige Ereignisse, Knochenschmerzen, Lebensqualität und Überleben in den Frauen mit frühem und fortgeschrittenem Brustkrebs zu identifizieren, zu beschreiben und zusammenzufassen. SUCHstrategie: Randomisierte kontrollierte Versuche wurden im fachkundigen Register identifiziert, das durch das Sekretariat der Cochrane-Brustkrebs-Gruppe aufrechterhalten wurde (die Suche wurde an den Datenbanken Medline, Central/CCTR, Embase, CancerLit und eingeschlossene handsearches von einigen anderen relevanten Quellen angewendet). Sehen Sie: Cochrane-Zusammenarbeits-kooperative Überprüfungs-Gruppe in der Brustkrebs-Suchstrategie. AUSWAHLKRITERIEN: Randomisierte kontrollierte Versuche, die skelettartige Ereignisse in den Frauen mit metastatischem Brustkrebs und in den Frauen mit dem frühen Brustkrebsvergleichen auswerten: 1. Behandlung mit Bisphosphonat mit der gleichen Behandlung ohne eine Behandlung Bisphosphonat 2. mit einem Bisphosphonat mit Behandlung mit unterschiedlichen Bisphosphonat. DATENERFASSUNG UND ANALYSE: Studien wurden von zwei unabhängigen Rezensenten vorgewählt. Die Studien, welche die Eignungskriterien erfüllen, wurden für Qualität, besonders Geheimhaltung der Verteilung zu randomisierten Gruppen ausgewertet. Daten wurden von den erschienenen Papieren oder von den Zusammenfassungen unabhängig von den zwei Primärrezensenten für jeden der spezifizierten Endpunkte extrahiert (skelettartige Ereignisse, Knochenschmerzen, Lebensqualität und Überleben). Daten bezüglich der skelettartigen Ereignisse und Überleben wurde als Zahlen von Ereignissen, Risikoverhältnisse und Verhältnisse der Ereignisrate dargestellt. Meta-Analysen basierten auf dem Örtlich festgelegteffektmodell (Kaminsims-Haenszel). Subjektive qualitative Bewertungen wurden verwendet, um die Lebensqualität und Schmerzdaten zusammenzufassen. MAIN ERGEBNISSE: Von 37 Berichten, die im Detail nachdem waren das Aussortieren betrachtet wurden, der 117 Berichte, die durch unsere Suche, 19 randomisierte Studien identifiziert wurden, enthalten. In acht Studien, die 1962 Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs und vorhandenen Knochenmetastasen umfassten, verringerten bisphosphonates das Risiko des Entwickelns eines skelettartigen Ereignisses um 14% (Eisenbahn 0,86; 95% Konfidenzintervall (Ci) 0.80-0.91; P 0,9). In drei Studien von Mund-clodronate, die 1680 Frauen mit frühem Brustkrebs umfassten, gab es Grenzlinienbeweis einer Reduzierung im Risiko des Entwickelns von skelettartigen Metastasen (Eisenbahn 0,73; 95% CI 0.55-0.98; P = 0,04), aber es gab bedeutende Uneinheitlichkeit unter diesen Studien (P = 0,035). Giftigkeit oder unerwünschte Zwischenfälle wurden in 14 der 19 Studien beschrieben. Im Allgemeinen wurden wenige unerwünschte Zwischenfälle berichtet. DIE SCHLUSSFOLGERUNGEN DES REZENSENTEN: In den Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs und klinisch offensichtlichen Knochenmetastasen, verringert der Gebrauch von den bisphosphonates (oral oder intravenös) zusätzlich zur Hormontherapie oder die Chemotherapie, im Vergleich zu Placebo oder keinen bisphosphonates, das Risiko des Entwickelns eines skelettartigen Ereignisses und der skelettartigen Ereignisrate sowie der Erhöhung des toskeletal Ereignisses der Zeit. Bisphosphonates verringert möglicherweise auch Knochenschmerzen in den Frauen mit fortgeschrittenem Brustkrebs und klinisch offensichtlichen Knochenmetastasen. In den Frauen mit frühem Brustkrebs bleibt die Wirksamkeit von Mund-clodronate, wenn sie das Vorkommen von Knochenmetastasen verringert, eine offene Frage für Forschung

Hemmung des Ausdrucks der Zyklooxygenase 2 in den Doppelpunktzellen durch das chemopreventive Mittelkurkumin bezieht Hemmung der Aktivierung N-Düngung-kappaB über das NIK/IKK mit ein, das Komplex signalisiert.

Plummer Inspektion, Holloway-KA, Manson Millimeter, et al.

Oncogene. 1999 am 28. Oktober; 18(44):6013-20.

Darmkrebs ist eine Hauptursache von Krebstodesfällen in den westlichen Ländern, aber epidemiologische Daten schlagen vor, dass diätetische Änderung möglicherweise diese um soviel wie 90% verringerte. Zyklo-Oxygenase 2 (COX2), ein durch Induktion erhältliches isoform von Prostaglandin H Synthase, der Prostaglandinsynthese während der Entzündung vermittelt und der selektiv in den Doppelpunkttumoren overexpressed, wird gedacht, um eine wichtige Rolle in der Doppelpunktkarzinogenese zu spielen. Kurkumin, ein Bestandteil der Gelbwurz, besitzt starke entzündungshemmende Tätigkeit und verhindert Darmkrebs in den Tiermodellen. Jedoch wird sein Mechanismus der Aktion nicht völlig verstanden. Wir fanden, dass in den Epithelzellen des menschlichen Doppelpunktes, Kurkumin Induktion COX2 durch die Doppelpunkttumorförderer, das Tumornekrosenfaktoralpha oder das fecapentaene-12 hemmt. Induktion von COX2 durch entzündliche cytokines oder von Hypoxie-bedingtem oxidativem Stress kann durch Kernfaktorkappa B (N-Düngung-kappaB) vermittelt werden. Da Kurkumin Aktivierung N-Düngung-kappaB hemmt, überprüften wir, ob seine chemopreventive Tätigkeit mit Modulation der signalisierenden Bahn, welches die Stabilität des N-Düngung-kappaB-Absonderungsproteins reguliert, IkappaB zusammenhängt. Vor kurzem Komponenten dieser Bahn, Kinase und IkappaB-Kinasen, IKKalpha und Beta N-Düngung-kappaB-verursachend, die Phosphorylat IkappaB, zum von N-Düngung-kappaB freizugeben, gekennzeichnet worden sind. Kurkumin verhindert Phosphorylierung von IkappaB, indem es die Tätigkeit des IKKs hemmt. Dieses Eigentum, zusammen mit einer langen Geschichte des Verbrauchs ohne gesundheitsschädigende Wirkungen, macht Kurkumin einen wichtigen Kandidaten für Erwägung in der Doppelpunktkrebsprävention

Konzentrationen des Coenzyms Q10 und Antioxidansstatus in den Geweben von Brustkrebspatienten.

Portakal O, Ozkaya O, Erden IM, et al.

Clin Biochemie. Jun 2000; 33(4):279-84.

ZIELE: Eine zunehmende Menge experimenteller und epidemiologischer Beweis impliziert die Beteiligung von Sauerstoff abgeleiteten Radikalen in der Pathogenese der Krebsentwicklung. Sauerstoff abgeleitete Radikale sind in der Lage, Schaden der Membranen, der Mitochondrien und der Makromoleküle einschließlich Proteine, Lipide und DNA zu verursachen. Ansammlung von DNA-Schäden ist vorgeschlagen worden, um zur Karzinogenese beizutragen. Es würde deshalb günstig sein, die Effekte von Sauerstoff abgeleiteten Radikalen in der Krebsentwicklung festzulegen. ENTWURF UND METHODEN: In der vorliegenden Untersuchung forschten wir das Verhältnis zwischen oxidativem Stress und Brustkrebsentwicklung im Gewebeniveau nach. Brustkrebs ist die allgemeinste bösartige Krankheit in den Westfrauen. Einundzwanzig Brustkrebspatienten, die radikale Brustamputation durchmachten und mit infiltrierendem ductal Krebsgeschwür bestimmen, wurden in der Studie verwendet. Wir bestimmten Konzentrationen des Coenzyms Q10 (Q), Antioxidansenzymaktivitäten (mitochondrische und Gesamtsuperoxidedismutase (RASEN), Glutathionsperoxydase (GSH-Px), Katalase) und Niveaus des Malondialdehyds (MDA) im Tumor und in umgebenden Tumor-freien Geweben. ERGEBNISSE: Q-Konzentrationen in den Tumorgeweben verringerten erheblich sich verglichen mit den umgebenden normalen Geweben (p < 0,001). Höhere MDA-Niveaus wurden in den Tumorgeweben als noncancerous Gewebe beobachtet (p < 0,001). Die Tätigkeiten von MnSOD, von Gesamt-RASEN, von GSH-Px und von Katalase in den Tumorgeweben erhöhten erheblich sich (p < 0,001) verglichen mit den Kontrollen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse sich stützen möglicherweise dass die reagierenden Sauerstoffspezies, die der bösartigen Zellen erhöht werden, und verursachen möglicherweise Overexpression von Antioxidansenzymen und den Verbrauch des Coenzyms Q10. Erhöhte Antioxidansenzymaktivitäten werden mit der Anfälligkeit von Zellen zu den Karzinogenen und zur Antwort von Tumorzellen zu den chemotherapeutischen Mitteln bezogen möglicherweise. Verwaltung des Coenzyms Q10 durch Nahrung verursacht möglicherweise die Schutzwirkung des Coenzyms Q10 auf Brustgewebe

Koffein verursacht TP53-independent G (1) - in Phasen einteilen Festnahme und Apoptosis in den menschlichen Lungentumorzellen in einer mengenabhängigen Art.

Qi W, Qiao D, Martinez JD.

Radiat Res. Feb 2002; 157(2):166-74.

Koffein ist ein vorbildliches radiosensitizing Mittel, das gedacht wird, um zu arbeiten, indem man den strahlungsinduzierten G (2) abschafft - in Phasen einteilen Kontrollpunkt. In dieser Studie überprüften wir den Effekt, den verschiedene Konzentrationen des Koffeins auf Zellzyklus Kontrollpunkten und Apoptosis in den Zellen einer menschlichen Lungenkrebsgeschwürzellform hatten und fanden, dass eine Konzentration von 0,5 Millimeter Koffein den G (2) abschaffen könnte - in Phasen einteilen die Festnahme, die normalerweise nach Aussetzung zu ionisierender Strahlung gesehen wurde. Überraschend bei einer Konzentration von 5 Millimeter, verursachte Koffein nicht nur Apoptosis an sich und fungierte synergistisch, um strahlungsinduzierten Apoptosis zu erhöhen, aber verursachte auch ein TP53-independent G (1) - in Phasen einteilen Festnahme. Prüfung der molekularen Mechanismen, durch die Koffein diese Effekte produzierte, deckte auf, dass Koffein gegenüberliegende Effekte auf verschiedene cyclin-abhängige Kinasen hatte. Tätigkeit CDK2 wurde durch Koffein unterdrückt, während Tätigkeit von CDC2 erhöht wurde, indem man Phosphorylierung auf Tyr15 unterdrückte und indem man Schwergängigkeit 14-3-3 zu CDC25C behinderte. Diese Daten zeigen an, dass der Effekt des Koffeins auf Zellzyklus Kontrollpunkte und Apoptosis von der Dosis abhängig ist- und dass Koffein durch differenziale Regelung der cyclin-abhängigen Kinasetätigkeit fungiert

BRCA1 arbeitet als differenzialer Modulator des Chemotherapie-bedingten Apoptosis.

Quinn JE, Kennedy RD, Mullan-PB, et al.

Krebs Res. 2003 am 1. Oktober; 63(19):6221-8.

Wir haben die Rolle ausgewertet, die durch BRCA1 gespielt wird, wenn wir die phänotypische Antwort zu einer Strecke der chemotherapeutischen Mittel vermittelten, die in der Krebsbehandlung allgemein verwendet sind. Hier stellen wir Beweis Funktionen dieses BRCA1 als differenzialer Vermittler des Chemotherapie-bedingten Apoptosis zur Verfügung. Speziell zeigen wir, dass BRCA1 Empfindlichkeit zum Apoptosis vermittelt, der durch antimicrotubule Mittel verursacht wird, aber verursachen andererseits Widerstand zu DNA-zerstörenden Mitteln. Diese Daten werden durch eine Vielzahl von experimentellen Modellen einschließlich Zellen mit durch Induktion erhältlichem Ausdruck von BRCA1, siRNA-vermittelter Inaktivierung endogenen BRCA1 und Wiederherstellung von BRCA1-deficient Zellen mit wild-artigem BRCA1 gestützt. Höchst bemerkenswert zeigen wir, dass BRCA1 eine Zunahme 10-1000-fold des Widerstands zu einer Strecke der DNA-zerstörenden Mittel verursacht, insbesondere die, die Doppelstrangbrüche wie etoposide oder Bleomycin verursachen. Demgegenüber verursacht BRCA1 eine >1000-fold Zunahme der Empfindlichkeit zu den Spindel Giften, Paclitaxel und vinorelbine. Fluoreszenz-aktivierte Zellsortiereranalyse zeigte, dass BRCA1 G vermittelt (2)/M Festnahme in Erwiderung auf antimicrotubule und DNA-zerstörende Mittel. Jedoch zeigen Poly (ADP-Ribose) Polymerase und Proben der Spaltung caspase-3 an, dass der differenziale Effekt, der durch BRCA1 in Erwiderung auf diese Mittel vermittelt wird, durch die Hemmung oder die Induktion von Apoptosis auftritt. Deshalb schlagen unsere Daten vor, dass BRCA1 als ein differenzialer Modulator von Apoptosis abhängig von der Art der zellulären Beleidigung auftritt

Indole-3-carbinol (I3C) verursacht Apoptosis in der tumorigenen aber nicht nontumorigenic Brust in den Epithelzellen.

Rahman Kilometer, Aranha O, Sarkar FH.

Nutr-Krebs. 2003; 45(1):101-12.

Neue Ergebnisse von der Epidemiologie, von der in-vitrozellkultur und in vivo (Tier und Mensch) Studien haben den Nutzen von indole-3-carbinol (I3C) für die Verhinderung vieler Arten Krebs, einschließlich Brustkrebs vorgeschlagen. Jedoch, gibt es keine Berichte nach bestem Wissen über den Effekt von I3C auf isogene Epithelzellen der nontumorigenic und tumorigenen Brust, und es gibt eine bedeutende Lücke in unserem Verständnis der molekularen Mechanismen, durch die I3C apoptotic Zelltod in den Brustkrebszellen verursacht. Um diesen Abstand in unserem Verständnis zu füllen, leiteten wir Experimente um die Effekte von I3C auf isogenen Epithelzellen der nontumorigenic (MCF10A) und tumorigenen (MCF10CA1a [CA1a]) Brust nachzuforschen. Hier zeigen wir, dass CA1a-Zellen für niedrige Konzentration von I3C im Hinblick auf die Zellwachstumshemmung empfindlicher sind, die mit MCF10A-Zellen verglichen wird. Wir fördern Bericht dass I3C-upregulates Bax/Bcl-2 Verhältnis und downregulates Bcl-XL Ausdruck in CA1a-Zellen aber nicht in MCF10A-Zellen. Wir berichten auch zum ersten Mal dass I3C Bax-Versetzung zu den Mitochondrien verursacht und mitochondrische Depolarisierung, mit dem Ergebnis des Verlustes des mitochondrischen möglichen Führens zu die Freigabe von Zellfarbstoff c und von folgendem Zelltod in CA1a-Zellen aber nicht in MCF10A-Zellen verursacht. Von diesen Ergebnissen stellen wir, dass I3C selektiv Apoptosis in den Brustkrebszellen verursacht, aber nicht in den Epithelzellen der nontumorigenic Brust fest und schlagen den möglichen therapeutischen Nutzen von I3C gegen Brustkrebs vor

Differenziales Reaktionsvermögen von menschlichen Krebszelllinieaktien der Brust MCF-7 zum pineal Hormon, Melatonin.

Ram Pint, Yuan L, Dai J, et al.

J Pineal Res. Mai 2000; 28(4):210-8.

Der Östrogenempfänger (ER) - positive menschliche Krebszelllinie der Brust MCF-7 ist weitgehend für die Studie des Östrogen-entgegenkommenden menschlichen Brustkrebses benutzt worden. Jedoch sind verschiedene Niveaus des Östrogenreaktionsvermögens verschiedene auf Lager von Zellen MCF-7 beschrieben worden. Weil wir vorher gezeigt haben, dass das pineal Hormon, Melatonin, starke Verbreitung von Zellen MCF-7 hemmt und ER-Ausdruck und -transactivation modulieren kann, forschten wir nach, wenn verschiedene Vorräte an Zellen MCF-7 ein differenziales Reaktionsvermögen zu den anti-wuchernden Effekten von Melatonin und zu den möglichen betroffenen Mechanismen aufweisen. Die Aktien MCF-7 (M, O, H) wurden für überprüft: (1) mitogenic Antwort zum estradiol; (2) Niveaus Dauerzustand ER mRNA; (3) Ausdruck des Membranempfängers des Melatonin mt1; (4) Wachstumshemmung durch Melatonin; und (5) die Modulation des Melatonins des Ausdrucks des ER und der Östrogen-regulierten Gene, des PgR, des TGFbeta und des pS2. Für alle diese Parameter, gab es eine Vorrat-spezifische Antwort, die darstellte: MCF-7M > MCF-7O > MCF-7H. Diese Ergebnisse zeigen, dass es bedeutende Unterschiede bezüglich des Reaktionsvermögens von verschiedenen Vorräten an MCF-7 Brustkrebszellen zu den Wachstum-hemmenden Effekten von Melatonin gibt, die mit dem Niveau von Ausdruck ER mRNA und dem Grad des Östrogenreaktionsvermögens aufeinander bezogen werden können. Diese Ergebnisse schlagen vor, die nicht nur diese Unterschiede etwas Auswirkung auf die Östrogenantwortbahn der Zellen haben, aber auch, die die Wachstum-hemmenden hauptsächlicheffekte von Melatonin durch das Membran-verbundene G-Protein transduced, Empfänger des Melatonin mt1 verband

Effekt von Melatonin und von Linolensäure auf Milch- Krebs in den transgenen Mäusen mit c-neu Brustkrebs Oncogene.

Rao GN, Ney E, Herbert RA.

Festlichkeit des Brustkrebs-Res. Dezember 2000; 64(3):287-96.

Brustkrebs ist einer allgemeinsten Krebse und ist eine führende Ursache von Sterblichkeit in den Frauen. Die transgene Linie TG.NK Mäusedrückt den c-neu Brustkrebs Oncogene unter Kontrolle eines MMTV-Förderers aus und scheint, ein nützliches Tiermodell für Bewertung von den Interventionsstrategien zu sein, zu verzögern/verhindert Brustkrebs. Ballaststoffreiche nonpurified Diät (NTP-2000) und einige retinoid Entsprechungen sind gezeigt worden, um die Entwicklung Milch- Krebses im TG.NK-Modell erheblich zu verzögern. Vier-Woche-alte hemizygous TG.NK, die weibliche Mäuse mit MMTV/c-neu Oncogene Diät NTP-2000 einzogen, gavaged mit 0.05-0.2 ml Leinöl als die Quelle von omega-3 reiches PUFA oder Melatonin bei 50-200 mg/kg oder Kombination von 0,10-ml- Leinöl und 50 mg-/kgmelatonin in einem Gavagevolumen von 0,2 ml pro Maus mit Maisöl als das Fahrzeug für 30 Wochen. Der zeitliche Verlauf des Milch- Tumorvorkommenmusters wurde durch das Leinöl vorangebracht, das mit der Steuerung verglichen wurde. An der hohen Dosis (0,2 ml) des Leinöls, wenn das omega-6: omega-3 PUFA Verhältnis war näher an 1, dort war irgendeine Verzögerung im Wachstum von Milch- Tumoren. Melatonin verzögerte den Auftritt von offensichtlichen Tumoren und das Wachstum der Tumoren mit einer Dosis-bedingten statistisch bedeutenden negativen Tendenz für das Vorkommen von Tumoren. Die Kombination des Leinöls und des Melatonin verursachte eine bedeutende Abnahme an der Zahl von Tumoren und von Tumorgewicht pro die Maus, die mit der Steuerung und mit Leinöl aber nicht mit Melatonin allein verglichen wurde. Leinöl verzögert möglicherweise das Wachstum von Milch- Tumoren, wenn das omega-6: omega-3 PUFA Verhältnis des Fettes verbraucht ist näher an 1. Melatonin hat das Potenzial, den Auftritt von offensichtlichen Milch- Tumoren deutlich zu verzögern. Studien sind mit dem TG.NK-Mäusemodell im Gang, die histologischen und molekularen Änderungen zu verstehen, die mit dem Ansprechen- auf die Dosismuster des Milch- Tumorvorkommens und -wachstums nach Behandlung mit einem breiten Spektrum von Dosen von Melatonin verbunden sind

Kurkumin ist ein nicht konkurrierendes und selektives Hemmnis der Phosphorylasekinase.

Reddy S, Aggarwal-BB.

FEBS Lett. 1994 am 14. März; 341(1):19-22.

Vor kurzem berichteten wir, dass Kurkumin (diferuloylmethane) das Wachstum einiger verschiedener Arten Tumorzellen hemmt. Um den Mechanismus dieser Hemmung nachzuforschen, überprüften wir die Effekte des Kurkumins auf verschiedene Kinasen: in hohem Grade gereinigte Kinase A (PkA), Kinase C (PkC), Protamin-Kinase (cPK), Phosphorylasekinase (PhK), autophosphorylation-aktivierte Kinase der Kinase (AK) und pp60c-src Tyrosins. Während alle geprüften Kinasen durch Kurkumin gehemmt wurden, nur PhK vollständig bei verhältnismäßig niedrigeren Konzentrationen gehemmt wurde. Um ungefähr 0,1 Millimeter Kurkumin, wurden PhK, pp60c-src, PkC, PkA, AK und cPK durch 98%, 40%, 15%, 10%, 1% und 0,5%, beziehungsweise gehemmt. Lineweaver-Burkplananalyse zeigte an, dass Kurkumin ein nicht konkurrierendes Hemmnis von PhK mit einem Ki von 0,075 Millimeter ist. Gesamt, zeigen unsere Ergebnisse, dass Kurkumin ein starkes und selektives Hemmnis der Phosphorylasekinase ist, ein regelndes Schlüsselenzym an, das in den Metabolismus des Glycogens mit einbezogen wird. Dieses hat wichtige Auswirkungen für die anti-wuchernden Effekte des Kurkumins

Naturprodukte und ihre Ableitungen als chemopreventive Mittel Krebses.

Ren S, Lien EJ.

Prog-Droge Res. 1997; 48:147-71.

Dieser Bericht fasst zur Zeit verfügbare Daten bezüglich der chemopreventive efficacies, vorgeschlagene Mechanismen der Aktion und der Verhältnisse zwischen Tätigkeiten und Strukturen von Naturprodukten wie Vitamin D, Kalzium, dehydroepidandrosterone, Coenzym Q10, Selleriesamenöl, Petersilienblattöl, sulforaphane, isoflavonoids, lignans, Protease-Inhibitoren, Teepolyphenole, Kurkumin und Polysaccharide von Acanthopanax-Klasse zusammen

Fettsäureunausgeglichenheit des Serums im Knochenverlust: Beispiel mit Parodontalerkrankung.

Requirand P, Gibert P, Tramini P, et al.

Clin Nutr. Aug 2000; 19(4):271-6.

Unter den zahlreichen Faktoren des Knochens umgestaltend, ist die lokale Aktion von Arachidonsäurestoffwechselprodukten zusammen mit cytokines, besonders besonders wichtig, die vom Prostaglandin PGE2. Es ist vorgeschlagen worden, dass die alveolare Knochenzerstörung in der Parodontalerkrankung und in der Osteoporose mit der Verringerung des Verhältnisses der Arachidonsäure in den Phospholipiden behandelt werden kann, die Prostaglandinproduktion vermindern würden. Das Ziel dieser Studie war, die mehrfach ungesättigten Fettsäuren des Hauptserums und eine mögliche Änderung im Niveau der Arachidonsäure bei den Patienten auszuwerten, die unter periodontalem Knochenverlust leiden. Von den 105 Patienten, die die Studie teilnahmen, litten 78 unter periodontalem Knochenverlust und 27 dienten als Kontrollgruppe. Die Fettsäuren wurden im Serum durch Gaschromatographie gemessen. Die Ergebnisse zeigten, dass das Niveau von Fettsäuren der Bahn n-6 bei unseren Patienten mit Knochenverlust als in der Kontrollgruppe höher war, während die Rückseite mit Fettsäuren der Bahn n-3 beobachtet wurde. Als schlußfolgerung werden Knochenverluste unserer Patienten mit einer Unausgeglichenheit zwischen Fettsäuren n-6 und n-3, dessen scheint, zu rechtfertigen eine Diätzunahme 20 - und 22 Fettsäuren des Kohlenstoffs verbunden

Koffein-erhöhte Radioempfindlichkeit ist nicht von einem Verlust von G2-/Mfestnahme oder -Apoptosis in den Blasenkrebszelllinien abhängig.

Ribeiro JC, Barnetson AR, Jackson P, et al.

Int J Radiat Biol. Apr 1999; 75(4):481-92.

ZWECK: Blasenkrebszelllinien UCRU-BL-13, UCRU-BL-17/2 und UCRU-BL-28, mit Unterscheidungsstatus p53 und molekularen Antworten zur Bestrahlung, wurden benutzt, um mögliche Mechanismen für Koffein-bedingtes radiosensitization nachzuforschen. MATERIALIEN UND METHODEN: Nach Behandlung mit Koffein und Aussetzung zur X-Strahlung, wurde Radioempfindlichkeit durch clonogenic Probe bestimmt. Zelle-Zyklus Festnahme und Apoptosis wurden durch Fluss Cytometry gemessen. ERGEBNISSE: können BL-13 und Zellen BL-28 (jedes ausdrückende p53 mit einer wild-artigen Reihenfolge) am Kontrollpunkt G2 nach Strahlung festnehmen nicht, aber dennoch Koffein verursachten radiosensitization. Demgegenüber in den Zellen BL-17/2 (p53 mit einer Punktmutation in Codon 280 ausdrückend), schaffte Koffeinbehandlung ab, die strahlungsinduzierte Festnahme G2 aber wurde nicht vom radiosensitization begleitet. Keine Effekte auf Radioempfindlichkeit wurden in den Zellen RT112 (ein funktionell defektes p53 ausdrückend) an den niedrigen Koffeindosen (2 Millimeter) gesehen, aber an den höheren Dosen (4 Millimeter und 10 Millimeter) verursachte Koffein Aufhebung der strahlungsinduzierten Festnahme G2 und radiosensitization. In keinen der überprüften Zellformen tat Koffeinbehandlung und/oder Bestrahlungsergebnis im Apoptosis. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Im Gegensatz zu vorhergehenden Studien schlagen die Daten vor, dass das radiosensitization, das durch Koffein verursacht wird, nicht von der Aufhebung der Festnahme G2 oder der Induktion von Apoptosis abhängig ist, und sind nicht für die Zellen selektiv, die Proteine p53 mit Veränderungen ausdrücken

Östrogenempfänger verringert Induktion CYP1A1 in kultivierten menschlichen endometrial Zellen.

Ricci Mitgliedstaat, Toscano Gd, Mattingly CJ, et al.

J-Biol. Chem. 1999 am 5. Februar; 274(6):3430-8.

2,3,7,8-Tetrachlorodibenzo-p-dioxin (TCDD) übt seine giftige Aktion über den Aryl- Empfänger des Kohlenwasserstoffs (ah) aus, der Reihe von xenobiotic-Umwandlungsenzyme, einschließlich das Isozym des Zellfarbstoffs P450, CYP1A1 verursacht. TCDD-bedingte ethoxycoumarin-O-deethylase 7 Tätigkeit wurde 75% in den kultivierten menschlichen endometrial Zellen ECC-1 verringert, die verschiedenen Konzentrationen von 17beta-estradiol für bis 72 h, mit einer halb-maximalen effektiven Konzentration (EC50) ausgesetzt wurden von 0,9 Nanometer. Verringerte Enzymaktivität wurde mit verringerten Niveaus CYP1A1 mRNA und Übertragung aufeinander bezogen. Aussetzung zu TCDD plus 17beta-estradiol verringerte Tätigkeit auch CYP1A1 in den MCF-7 Brustkrebszellen aber nicht Hep-3B in den menschlichen Leberzellen oder die Farbemenschlichen hauptsächlichkeratinocytes und vorschlug, dass der Effekt zu Östrogen-regulierten Zellen spezifisch war. Östrogenempfängerantagonisten 4 hydroxytamoxifen und 7alpha- [9 (4,4, pentafluoro-pentylsulfinyl 5,5,5) Nonyl-] estra-1,3,5 (10) - tr iene3, 17beta-diol wieder.herstellten TCDD-bedingte Übertragung CYP1A1, Dauerzustand mRNA-Niveaus und enzymatische Tätigkeit in den Zellen ECC-1. Gelmobilitäts-Schiebeprobe zeigte, dass 17beta-estradiol geringe Wirkung auf ah den Empfänger hatte, der an sein DNA-entgegenkommendes Element bindet. 17beta-Estradiol änderte nicht die Induktion von anderen ah Empfänger-reguliertes Gen, CYP1B1 und vorschlug, dass der geänderte ah Empfänger, der an DNA bindet, nicht verringerte Übertragung CYP1A1 vermittelt. Zellen Transfecting ECC-1 mit einem allgemeinen Übertragungsfaktor mit einbezogen in CYP1A1 Induktion, Kern-factor-1, aufgehobener Antagonismus 17beta-estradiol des Dioxins induced-CYP1A1. Die Daten schlagen, dass 17beta-estradiol Ausdruck CYP1A1 auf dem transcriptional Niveau durch zerstörendes verfügbares Kern-factor-1 verringerte, ein Übertragungsfaktor vor, der auf beide ah und die Östrogenempfänger einwirkt

SERRA Krebs-Statistik-Bericht 1973-1997.

Ries LAGEMPKCLealE.

2000

[Bisphosphonates, Schmerz und Lebensqualität bei metastatischen Brustkrebspatienten: ein Literaturbericht].

Roemer-Becuwe C, Krakowski I, Conroy T.

Stier-Krebs. Dezember 2003; 90(12):1097-105.

Bisphosphonates setzen die Standardbehandlung für Krebs hypercalcemia und Verhinderung von Komplikationen der metastatischen Knochenkrankheit fest. Verschiedene klinische Endpunkte sind verwendet worden, um die Auswirkung von bisphosphonates auf Knochenmetastasen auszuwerten. Dieser Literaturbericht wird auf den schmerzlindernden Effekt von bisphosphonates und ihre Auswirkung auf Lebensqualität (QoL) bei Patienten mit Knochenmetastasen vom Brustkrebs gerichtet. Fünfundzwanzig randomisierte Versuche, die bisphosphonates mit den Schmerz und/oder QoL als Primär- oder Sekundärendpunkte studieren, wurden betrachtet. Diese Studien wurden mit folgenden criterias analysiert: studieren Sie Art, Primärkrebs, Drogenterminplanung, eingeschlossene, verbundene spezifische Behandlung der Anzahl der Patienten, Primär- und Sekundärendpunkte, Schmerzeinschätzung und QoL-Einschätzung. Die Ergebnisse sind mit einer Wirksamkeit von bisphosphonates in den Knochenschmerzen einverstanden, selbst wenn nicht immer statistisch bedeutend und mit einer wichtigen Variabilität in den Einschätzungscriterias und -werkzeugen. QoL-Einschätzung mit den validierten, zuverlässigen Skalen (EORTC QLQ-C30, Rotterdam-Symptom-Checkliste.) ist in 9 Studien durchgeführt worden. Der Gebrauch von bisphosphonates mit Körper- und Strahlentherapie erhöht QoL oder verringert QoL-Verschlechterung. Trotz etwas methodologischer Beschränkungen zeigen diese Studien einen nützlichen Effekt auf Knochenschmerzen und eine Verbesserung im QoL von Patienten mit metastatischer Knochenkrankheit des Brustkrebses an. Wegen eines Mangels an Körperdaten, ist zuverlässige Analyse der Ergebnisse schwierig. Einige Fragen bleiben offen über, welche bisphosphonates und Verwaltungsweg zu wählen und die variablen Effekte auf verschiedene Vorwahlen. Copyright John Libbey Eurotext 2003

Licht, Drüsensysteme und Krebs--eine Ansicht von den zirkadianen Biologen.

Roenneberg T, Lucas RJ.

Neuroendocrinol Lett. Jul 2002; 23 Ergänzungs-2:82 - 3.

IOM sagt: Röntgenstrahlmammographie bleibt der Goldstandard in der Brustkrebsvorsorgetechnologie.

Rollins G.

Repräsentant Med Guidel Outcomes Res. 2001 am 19. April; 12(8):1-2, 5.

Ein offener randomisierter Versuch der endokrinen Therapie des ZweitLine im fortgeschrittenen Brustkrebs. Vergleich des aromatase Hemmnisse letrozole und des anastrozole.

Rose C, Vtoraya O, Pluzanska A, et al.

Krebs Eur J. Nov. 2003; 39(16):2318-27.

Es wurde vorher gezeigt, dass letrozole (Femara) stärker als anastrozole (Arimidex) in inhibierender aromatase Tätigkeit in vitro und in inhibierendem Ganzkörperwürzen bei Patienten mit Brustkrebs war. Das Ziel dieser Studie war, letrozole (mg 2,5 pro Tag) und anastrozole (1 mg pro Tag) als endokrine Therapie in den postmenopausalen Frauen mit dem fortgeschrittenen Brustkrebs zu vergleichen, der vorher mit einem Antiöstrogen behandelt wurde. Randomisiertes dieses, Multicentre und multinationale Studie der Open-Label-Phase IIIb/IV schrieben 713 Patienten ein. Behandlung war für fortgeschrittenen Brustkrebs, der entweder während der Antiöstrogentherapie oder innerhalb 12 Monate Abschlusses dieser Therapie weitergekommen war. Patienten hatten Tumoren, die entweder Positiv für Östrogen- und/oder Progesteronempfänger (48%) oder des unbekannten Empfängerstatus (52%) waren. Der Primärwirksamkeitsendpunkt war Zeit zur Weiterentwicklung (TTP). Sekundärendpunkte umfassten objektive Antwort, Dauer der Antwort, Rate und Dauer des globalen klinischen Nutzens (Antworten und langfristige stabile Krankheit), Zeit zum Behandlungsausfall und Gesamtüberleben sowie allgemeine Sicherheit. Es gab keinen Unterschied zwischen den Behandlungsarmen in TTP; mittlere Zeiten waren die selben für beide Behandlungen. Letrozole war anastrozole in der Gesamtantwortquote (ORR) (19,1% gegen 12,3%, P=0.013) erheblich überlegen, schließend in den vorher festgelegt Untergruppen ein (der Empfänger Status-unbekannt und Weichgewebe und Organ-dominierender Standort der Krankheit). Es gab keine bedeutenden Unterschiede zwischen den Behandlungsarmen in der Rate des klinischen Nutzens, mittlerer Dauer der Antwort, Dauer des klinischen Nutzens, Zeit zum Behandlungsausfall oder Gesamtüberleben. Beide Mittel waren gut verträglich und es gab keine bedeutenden Unterschiede bezüglich der Sicherheit. Diese Ergebnisse stützen die vorhergehenden Daten, welche die größere aromatase-inhibierende Tätigkeit von letrozole dokumentieren und zeigen, dass fortgeschrittener Brustkrebs letrozole als anastrozole als Therapie der ZweitLineendokrinen drüse entgegenkommender ist an

Langfristige Wirksamkeit und Sicherheit der zoledronic Säure verglichen mit Pamidronat, das in der Behandlung von skelettartigen Komplikationen bei Patienten mit modernem Krebsgeschwür des multiplen Myelomas oder der Brust Binatrium ist: randomisiert, doppelblind, Multicenter, vergleichbarer Versuch.

Rosen LS, Gordon D, Kaminski M, et al.

Krebs. 2003 am 15. Oktober; 98(8):1735-44.

HINTERGRUND: Das Ziel der gegenwärtigen Studie war, die langfristige (25-monatige) Sicherheit und die Wirksamkeit der zoledronic Säure mit Pamidronat bei Patienten mit den Knochenverletzungen zu vergleichen, die mit modernem Brustkrebsgeschwür oder -multiplem Myeloma zweitens sind. METHODEN: Patienten (n = 1648) wurden, um mg 4 oder mg 8 (verringert auf mg 4) als winzige Infusion 15 zu empfangen zoledronic Säure randomisiert oder mg Pamidronat als 2-stündige Infusion zu empfangen 90 alle 3-4 Wochen für 24 Monate. Der Primärendpunkt war der Anteil von Patienten mit mindestens 1 skelettartig-bedingtem Ereignis (SRE), definiert als pathologischer Bruch, Rückenmarkkompression, Strahlentherapie oder Chirurgie zum Knochen. Sekundäranalysen umfassten Zeit zu erstem SRE, zur skelettartigen Morbiditätsrate und zur Mehrfachereignisanalyse. Hypercalcemia der Feindseligkeit (HCM) war als SRE in etwas Sekundäranalysen eingeschlossen. ERGEBNISSE: Nach 25 Monaten weiterer Verfolgung, verringerte zoledronic Säure den Gesamtanteil der Patienten mit einem SRE und verringerte die skelettartige Morbiditätsrate, die Pamidronat ähnlich ist. Verglichen mit Pamidronat, verringerte zoledronic Säure (mg 4) das Gesamtrisiko des Entwickelns von skelettartigen Komplikationen (einschließlich HCM) um ein zusätzliches 16% (P = 0,030). Bei Patienten mit Brustkrebsgeschwür, war verringerte zoledronic Säure (mg 4) effektiver als Pamidronat und das Risiko von SREs um ein zusätzliches 20% (P = 0,025) verglichen mit Pamidronat und um ein zusätzliches 30% bei den Patienten, die hormonale Therapie bekommen (P = 0,009). Zoledronic-Säure (mg 4) und Pamidronat wurden ebenso gut zugelassen. Die allgemeinsten unerwünschten Zwischenfälle umfassten Knochenschmerzen, Übelkeit und Ermüdung. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Langfristige Daten der weiteren Verfolgung bestätigen, dass zoledronic Säure effektiver als Pamidronat war, wenn sie das Risiko von skelettartigen Komplikationen bei Patienten mit Knochenmetastasen vom Brustkrebsgeschwür verringerte und waren von der ähnlichen Wirksamkeit bei Patienten mit multiplem Myeloma

Ras-Protein farnesyltransferase: Ein strategisches Ziel für krebsbekämpfende therapeutische Entwicklung.

Rowinsky EK, Windle JJ, Von Hoff DD.

J Clin Oncol. Nov. 1999; 17(11):3631-52.

Ras-Proteine sind Nukleotid-bindene Proteine des Guanins, die entscheidende Rollen in der Steuerung des Normal- und Zellenwachstums spielen und gehören zu den am intensivsten studierten Proteinen des letzten Jahrzehnts. Nach Anregung durch verschiedene Wachstumsfaktoren und cytokines, aktiviert Ras einige abwärts gerichtete Effektoren, einschließlich die Raf-1/mitogen-activated Kinasebahn und die Bahn Rac/des Rho. In ungefähr 30% von menschlichen Krebsen, einschließlich einen erheblichen Anteil der pankreatischen und Doppelpunkt Adenocarcinomas, änderte geändertes ras Generzeugnis die Proteine, die in einem aktiven Zustand verschlossen bleiben, dadurch es neu legt es unbeaufsichtigte wuchernde Signale. Ras macht einige posttranslational Änderungen durch, die sein Zubehör zur Innenseite der Plasmamembran erleichtern. Die erst-und meiste Kritischänderung ist die Einführung einer farnesyl isoprenoid Hälfte in einer Reaktion, die durch das Enzymprotein farnesyltransferase (FTase) katalysiert wird. Es folgt, dem das Hemmen FTase verhindern würde, dass Ras in seine biologisch-aktive Form reift und FTase vom beträchtlichen Interesse als mögliches therapeutisches Ziel ist. Verschiedene Klassen von FTase-Hemmnissen sind identifiziert worden, die farnesylation von Ras blockieren, Ras-vermittelte Zellumwandlung in den menschlichen Zellformen aufheben und das Wachstum von menschlichen Tumorzellen in den nackten Mäusen hemmen. In den transgenen Mäusen mit hergestellten Tumoren, verursachen FTase-Hemmnisse Regression in einigen Tumoren, die scheint, durch Apoptosis und Zellzyklusregelung vermittelt zu sein. FTase-Hemmnisse sind in den Untersuchungen an Tieren gut verträglich gewesen und nicht die generalisierten cytotoxischen Effekte in den normalen Geweben produzieren, die eine bedeutende Beschränkung der meisten herkömmlichen krebsbekämpfenden Mittel sind. Es gibt laufende klinische Bewertungen von FTase-Hemmnissen, zum der Möglichkeit der Verwaltung sie auf Dosiszeitplänen zu bestimmen wie die, die optimale therapeutische Breiten in den präklinischen Studien bedeuten. Wegen der einzigartigen biologischen Aspekte von FTase, Krankheit-verwiesene Phase II und III entwerfend Bewertungen ihrer beeindruckenden Herausforderungen der Wirksamkeitsgeschenke

Interaktion zwischen niedriger DosisRatebestrahlung, milder Hyperthermie und Niedrigdosiskoffein in einer menschlichen Lungenkrebszelllinie.

Sakurai H, Mitsuhashi N, Tamaki Y, et al.

Int J Radiat Biol. Jun 1999; 75(6):739-45.

ZWECK: Zu Zelltötung mittels der niedrigen DosisRatebestrahlung (LDRI) nachzuforschen kombinierten mit gleichzeitiger milder Hyperthermie und den Effekt des Niedrigdosiskoffeins in dieser Kombinationsbehandlung zu bestimmen. MATERIALIEN UND METHODEN: Menschliche Lunge Adenocarcinomazellen, LK87, wurden mit LDRI behandelt (50 cGy/h) im Verbindung mit milder Hyperthermie bei 41 Grad C und Niedrigdosiskoffein (1 Millimeter). Zellüberleben wurde durch clonogenic Probe geschätzt. Fluss-Cytometry wurde mit PU durchgeführt, der unter Verwendung FACScan befleckt. Hitze-Schockprotein (HSP72/73) wurde durch die befleckende Westmethode gemessen. Alle Behandlungen wurden gleichzeitig für bis 48 h durchgeführt (24 GY). ERGEBNISSE: LDRI-cytotoxicities wurden durch Hyperthermie bei 41 Grad C. D0 erhöht, das von der Ansprechen- auf die Dosiskurve für LDRI berechnet wurde, das mit 41 Grad kombiniert wurde, die C 3,46 GY war, während es 6,55 GY für LDRI allein war. Die Überlebenskurve für LDRI +41 Grad C zeigte kein chronisches thermotolerance bis zu 48 H. Für wurde LDRI + simultanes Niedrigdosiskoffein, Zelltötung auch erhöht, wo D0 3,38 GY bei 37 Grad, die C. Radiosensitization, das durch Koffein verursacht wurde, durch Kombination mit simultaner milder Hyperthermie bei 41 Grad C erhöht wurde, wo D0=1.78 GY war. Zellzyklusanalyse zeigte bemerkenswertes G2 und milde Festnahme G1 für LDRI allein, aber nur Festnahme G1 wurde für LDRI beobachtet, das mit 41 Grad C kombiniert wurde und für LDRI, das mit Koffein kombiniert wurde. Starke und frühe Festnahme G1 wurde in der Behandlung mit LDRI + Koffein bei 41 Grad C. beobachtet. Die Menge von HSP72/73 in der Kombination von LDRI mit Koffein bei 41 Grad C war kleiner als die bei 41 Grad C allein. SCHLUSSFOLGERUNG: LDRI-Cytotoxizität wurde durch nicht tödliche Hyperthermie erhöht. Niedriges Dosiskoffein produzierte weitere Zelltötung in der Kombination von LDRI mit milder Hyperthermie

Melatonin und Milch- Krebs: ein kurzer Bericht.

Sanchez-Barcelo EJ, Lattich S, Fernandez R, et al.

Krebs Endocr Relat. Jun 2003; 10(2):153-9.

Melatonin ist ein indolic Hormon, das hauptsächlich durch die Zirbeldrüse produziert wird. Die ehemalige Hypothese seiner möglichen Rolle in der Milch- Krebsentwicklung basierte auf dem Beweis, dass Melatonin einige der pituitären und gonadal Hormone unten-reguliert, die Entwicklung der Milch- Drüse steuern und die auch für das Wachstum von Hormon-abhängigen Milch- Tumoren verantwortlich sind. Außerdem konnte Melatonin direkt nach tumoral Zellen, wie natürlich vorkommendes antiestrogen handeln, dadurch er beeinflußt er ihre wuchernde Rate. Die ersten Berichte deckten eine niedrige plasmatische Melatoninkonzentration in den Frauen mit dem Östrogenempfänger (ER) - positive Brusttumoren auf. Jedoch sind neuere Untersuchungen über die mögliche Rolle von Melatonin auf menschlichem Brustkrebs und größtenteils von einer epidemiologischen Art knapp gewesen. Diese Studien beschrieben ein niedriges Vorkommen von Brusttumoren in den blinden Frauen sowie ein umgekehrtes Verhältnis zwischen Brustkrebsvorkommen und dem Grad von Sehbehinderung. Da Licht Melatoninabsonderung hemmt, könnte die relative Zunahme der verteilenden Niveaus des Melatonin in den Frauen mit einem verringerten hellen Input als Beweis der schützenden Rolle von Melatonin auf Milch- Karzinogenese interpretiert werden. Von in vivo studiert auf Tiermodellen des chemisch induzierten Milch- tumorigenesis, ist die allgemeine Schlussfolgerung, dass die experimentellen Manipulationen, welche die Zirbeldrüse oder die Verwaltung von Melatonin aktivieren, die Latenz verlängert und das Vorkommen und die Wachstumsrate von Milch- Tumoren verringert, wenn pinealectomy, normalerweise die gegenüberliegenden Effekte hat. Melatonin verringert auch das Vorkommen von spontanen Milch- Tumoren in den verschiedenen Arten von transgenen Mäusen (c-neu und NRA) und von Mäusen von den Belastungen mit einem häufigen tumoral Vorkommen. Die in-vitroexperimente, durchgeführt mit den Äh-positiven menschlichen MCF-7 Brustkrebszellen, zeigten diesen Melatonin, bei einer physiologischen Konzentration (1 Nanometer) und in Anwesenheit des Serums oder des estradiol: (a) hemmt, auf eine umschaltbare Art, Zellproliferation, erhöht (b) den Ausdruck von Proteinen p53 und p21WAF1 und moduliert die Länge des Zellzyklus, und (c) verringert die metastasic Kapazität dieser Zellen und wirkt dem stimulierenden Effekt von estradiol auf Zelleninvasiveness entgegen; dieser Effekt wird, mindestens im Teil, durch eine melatonin-bedingte Zunahme des Ausdrucks der Zelloberflächen-Adhäsionsproteine E-cadherin und des Beta (1) - integrin vermittelt. Die direkten oncostatic Wirkungen von Melatonin hängt von seiner Interaktion mit der Tumorzellöstrogen-entgegenkommenden Bahn ab. In diesem Sinne ist es demonstriert worden, dass Melatonin den Ausdruck von ERalpha unten-reguliert und die Schwergängigkeit des Komplexes estradiol-ER zum Östrogenwarteelement (ERE) in der DNA hemmt. Die Eigenschaften der oncostatic Aktionen des Melatonins, verschiedene Aspekte von der Tumorbiologie sowie die physiologischen Dosen enthalten, an denen der Effekt erreicht ist, geben speziellen Wert zu diesen Ergebnissen und regen klinische Untersuchungen über den möglichen therapeutischen Wert von Melatonin auf Brustkrebs an

Nachtschichtarbeit und Risiko des Darmkrebses in der Gesundheit der Krankenschwestern studieren.

Schernhammer ES, beladenes F, Speizer F.E., et al.

Nationaler Krebs Inst J. 2003 am 4. Juni; 95(11):825-8.

Belichtung nachts unterdrückt die physiologische Produktion von Melatonin, ein Hormon, das antiproliferative Effekte auf intestinale Krebse hat. Obgleich Beobachtungsstudien Nachtschichtarbeit mit einem erhöhten Risiko des Brustkrebses verbunden haben, bekannt der Effekt der Nachtschichtarbeit auf das Risiko anderer Krebse nicht. Wir überprüften voraussichtlich das Verhältnis zwischen arbeitenden drehenden Nachtschichten und dem Risiko von Darmkrebsen unter weiblichen Teilnehmern an die die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern. Wir dokumentierten 602 Vorfallfälle vom Darmkrebs unter 78 586 Frauen, die von 1988 bis 1998 verfolgt wurden. Verglichen mit Frauen, die nie drehende Nachtschichten bearbeiteten, Frauen, die 1-14 Jahre bearbeiteten, oder 15 Jahre oder mehr auf drehenden Nachtschichten multivariate relative Risiken des Darmkrebses von 1,00 hatten (95% Konfidenzintervall [Ci] = 0,84 bis 1,19) und von 1,35 (95% Ci = 1,03 bis 1,77), beziehungsweise (P (Tendenz) =.04). Diese Daten schlagen vor, dass, eine drehende Nachtschicht mindestens drei Nächte pro Monat für 15 oder mehr Jahre bearbeitend das Risiko des Darmkrebses in den Frauen erhöhen kann

Verfahren der Konsenskonferenz auf der Rolle der WachpostenLymphknotenbiopsie im Krebsgeschwür der Brust, 19.-22. April 2001, Philadelphia, Pennsylvania.

Schwartz GF, Giuliano AE, Veronesi U.

Krebs. 2002 am 15. Mai; 94(10):2542-51.

Verfahren der Konsenskonferenz auf der Rolle der WachpostenLymphknotenbiopsie im Krebsgeschwür der Brust dem 19. bis zum 22. April 2001, Philadelphia, Pennsylvania.

Schwartz GF, Giuliano AE, Veronesi U.

Summen Pathol. Jun 2002; 33(6):579-89.

Eine Konsenskonferenz auf der Rolle der Wachpostenknotenbiopsie im Brustkrebs wurde in Philadelphia im April 2001 gehalten. Die Teilnehmer schlossen viele in hohem Grade respektierten amerikanischen und europäischen Forscher in diesem Bereich mit ein. Dieser Bericht fasst die Überlegungen der Gruppe zusammen und fördert seine gegenwärtigen Richtlinien für die Integration dieser neuen Technik in zeitgenössische klinische Praxis

Riskiert Mangel an Tocopherolen und tocotrienols Frauen erhöhtes des Brustkrebses?

Schwenke DC.

Biochemie J-Nutr. Jan. 2002; 13(1):2-20.

Brustkrebs ist der führende Standort von neuen Krebsen in den Frauen und in der zweiten führenden Ursache (nach Lungenkrebs) von Krebssterblichkeit in den Frauen. Beobachtungsstudien, die Daten für diätetische Belastung durch Alphatocopherol mit oder ohne die anderen in Verbindung stehenden Tocopherole und die tocotrienols gesammelt haben, haben vorgeschlagen, dass Vitamin möglicherweise E von den diätetischen Quellen Frauen bescheidenes vor Brustkrebs schützt. Jedoch gibt es keinen Beweis, dass Vitamin E confer jeden möglichen Schutz ergänzt, was auch immer gegen Brustkrebs. Beobachtungsstudien, die Belastung durch Vitamin E durch Konzentrationen des Plasmas oder des Fettgewebes des Alphatocopherols festgesetzt haben, haben konsequente Unterstützung für die Idee gewähren nicht gekonnt, dass Alphatocopherol jeden möglichen Schutz gegen Brustkrebs bietet. Darüber hinaus schlagen Beweis von den Studien in den Versuchstieren vor, dass Alphatocopherolergänzung allein geringe Wirkung auf Milch- Tumoren hat. Demgegenüber zeigen Studien in den Brustkrebszellen dieses Alphagamma und Delta-tocotrienol und in geringerem Ausmaß Deltatocopherol an, haben starke antiproliferative und proapoptotic Effekte, die erwartet würden, um Risiko des Brustkrebses zu verringern. Viele Gemüsequellen des Alphatocopherols enthalten auch andere Tocopherole oder tocotrienols. So scheint es plausibel, dass der bescheidene Schutz vor dem Brustkrebs, der mit diätetischem Vitamin E verbunden ist, möglicherweise an den Effekten der anderen Tocopherole und an den tocotrienols in der Diät liegt. Zusätzliche Studien werden, um zu bestimmen angefordert, ob dieses zutreffen mag, und das aktivste Tocopherol/das tocotrienol zu identifizieren

Das TIMING der Brustkrebsoperation während des Menstruationszyklus.

Senie Funktelegrafie, angespanntere Inspektion.

Onkologie (Huntingt). Okt 1997; 11(10):1509-17.

Einige neue Studien haben dass Überleben unter premenopausal Frauen, nachdem Erstbehandlung möglicherweise des Brustkrebses durch die geschätzte hormonale Umgebung zu der Zeit der Chirurgie beeinflußt wird, besonders in denen mit Achsellymphknotenmetastasen vorgeschlagen. Das Konzept hat beträchtliche Kontroverse geschaffen und hat die Veröffentlichung vieler Fehlanzeigen ergeben. Jedoch sind einige biologische Mechanismen für den beobachteten Überlebensvorteil vorgeschlagen worden. Diese schließen zyklische Muster der Immunfunktion sowie der Zellteilung und des Zelltodes ein, die mit hormonalen Schwankungen des Menstruationszyklus aufeinander beziehen. Vergleiche unter Studien des TIMINGs sind durch Unterschiede bezüglich der Menstruationszyklusabteilungen, Variabilität in den Quellen von Studienbevölkerungen, begrenzte Verfügbarkeit von Monatsgeschichtsdaten und Änderungen in den letzten 2 Jahrzehnten in der Primär- und ergänzenden Brustkrebstherapie erschwert worden. Einige neue Veröffentlichungen sind durch die Verfügbarkeit des Serums gesammelt zu der Zeit der Chirurgie erhöht worden, die genauem Maß der hormonalen Umgebung ermöglicht. In diesen Studien wird die Wahrscheinlichkeit der Fehlklassifikation bis zum Menstruationszyklusphase verringert, und Abhängigkeit auf zurückgerufener Monatsgeschichte wird beseitigt. Hohe Progesteronniveaus sind mit verbessertem Überleben verbunden gewesen. Diese Ergebnisse haben einiges angeregt, vorzuschlagen, dass perioperative Verwaltung möglicherweise des Progesterons oder des Tamoxifen (Nolvadex) eine vorbeugende Allee zur Verfügung stellt, die mit Terminplanungschirurgie während der luteal Phase vergleichbar ist. Weitere multidisziplinäre Studien sind jedoch erforderlich den Einfluss der natürlich vorkommenden oder medizinisch verursachten hormonalen Umgebung zu der Zeit der Brustkrebsoperation zu erklären auf Überleben in den premenopausal Frauen

Täglicher Cortisolrhythmus als Kommandogerät des Brustkrebsüberlebens.

Sephton Se, Sapolsky-RM, Kraemer HC, et al.

Nationaler Krebs Inst J. 2000 am 21. Juni; 92(12):994-1000.

HINTERGRUND:: Anormale zirkadiane Rhythmen sind bei Patienten mit Krebs beobachtet worden, aber der prognostische Wert solcher Änderungen ist nicht bestätigt worden. Wir überprüften die Vereinigung zwischen täglicher Veränderung des Speichel- Cortisols bei Patienten mit metastatischem Brustkrebs und folgendem Überleben. Wir erforschten Verhältnisse zwischen Cortisolrhythmen, verteilende natürliche Zellzählungen und Tätigkeit des Mörders (NK), prognostische Indikatoren, ärztliche Behandlung und psychosoziale Variablen. METHODEN: Speichel- Cortisolniveaus von 104 Patienten mit metastatischem Brustkrebs wurden am Studieneintritt bei 0800, 1200, 1700 und 2100 Stunden an jedem von 3 nachfolgenden Tagen festgesetzt, und die Steigung der täglichen Cortisolveränderung wurde unter Verwendung einer Regression von Klotz-umgewandelten Cortisolkonzentrationen auf Beispielsammlungszeit berechnet. NK-Zellzahlen wurden durch Fluss Cytometry gemessen, und NK-Zelltätigkeit wurde durch die Chromfreigabeprobe gemessen. Die Überlebensanalyse wurde durch das Gefahrenregressionsmodell Cox proportionale mit doppelseitiger statistischer Prüfung geleitet. ERGEBNISSE: Cortisolsteigung sagte folgendes Überleben bis 7 Jahre später voraus. Frühere Sterblichkeit trat unter Patienten mit verhältnismäßig „flach“ den Rhythmen auf und zeigte einen Mangel an normaler täglicher Veränderung an (proportionale Gefahren Cox, P =. 0036). Patienten mit Kastenmetastasen, im Gegensatz zu denen mit viszeralem oder entbeinen Metastasen, hatten rhythmischere Cortisolprofile. Flach gedrückte Profile wurden mit niedrigen Zählungen verbunden und Tätigkeit von NK-Zellen unterdrückten. Nach Anpassung für jeden von diesen und von anderen Faktoren, blieb die Cortisolsteigung ein statistisch bedeutendes, unabhängiges Kommandogerät der Überlebenszeit. NK-Zellzählung tauchte als Sekundärkommandogerät des Überlebens auf. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Patienten mit metastatischem Brustkrebs, dessen tägliche Cortisolrhythmen flach gedrückt waren oder anormales hatten frühere Sterblichkeit. Unterdrückung von NK-Zellzählung und VON NK-Funktion ist möglicherweise ein Vermittler oder eine Markierung der schnelleren Krankheitsweiterentwicklung

Freie Radikalwiederverwertung und intramembrane Mobilität in den Antioxidanseigenschaften des Alphatocopherols und des Alphas-tocotrienol.

Serbinova E, Kagan V, Han D, et al.

Freies Radic Biol.-MED. 1991; 10(5):263-75.

D-Alphatocopherol (2R, 4' R, 8' R-Alpha-Tocopherol) und Dalpha-tocotrienol sind zwei Bestandteile des Vitamins E, die haben, das gleiche aromatische chromanol „Kopf“ aber in ihrem Kohlenwasserstoff „Endstück“ sich unterscheiden: Tocopherol mit gesättigt und toctrienol mit einer ungesättigten isoprenoid Kette. D-Alphatocopherol hat die höchste Tätigkeit des Vitamins E, während Dalpha-tocotrienol nur ungefähr 30% dieser Tätigkeit verkündet. Da Vitamin E physiologisch das als wichtigste Lipid-lösliche Kette-brechende Antioxydant von Membranen betrachtet wird, studierten wir Alpha-tocotrienol verglichen mit Alphatocopherol unter Bedingungen, die für ihre Antioxidansfunktion wichtig sind. Dalpha-tocotrienol besitzt höhere Oxydationsbremswirkung der Zeiten 40-60 gegen (Fe2+ + Ascorbat) - und (Fe2+ + NADPH) e-bedingt Lipidperoxidation in den mikrosomalen Membranen der Rattenleber und im 6,5mal besseren Schutz des Zellfarbstoffs P-450 gegen oxydierenden Schaden als D-Alphatocopherol. Zu die Mechanismen zu erklären, die für die viel höhere Antioxidanskraft des Dalphas-tocotrienol verantwortlich sind verglich mit D-Alphatocopherol, ESR-Studien wurden durchgeführt von der Wiederverwertung von Leistungsfähigkeit der chromanols von ihren chromanoxyl Radikalen. Maße 1H-NMR der molekularen Mobilität des Lipids in den Liposomen, die chromanols enthalten, und Fluoreszenzmaße, die die Einheitlichkeit der Verteilung (Clusterizations) von chromanols in der Lipiddoppelschicht aufdecken. Von den Ergebnissen stellten wir fest, dass diese höhere Antioxidanskraft des Dalphas-tocotrienol an den Interaktionen von drei Eigenschaften liegt, die durch Dalpha-tocotrienol verglichen mit D-Alphatocopherol aufgewiesen werden: (i) seine höhere Wiederverwertungsleistungsfähigkeit von chromanoxyl Radikalen, (ii) seine einheitlichere Verteilung in der Membrandoppelschicht und (iii) sein stärkeres Disordering von Membranlipiden, das Interaktion von den chromanols mit Lipidradikale leistungsfähiger macht. Die vorgelegten Daten zeigen, dass es eine beträchtliche Diskrepanz zwischen der relativen in-vitrooxydationsbremswirkung des D-Alphatocopherols und Dalpha-tocotrienol mit den herkömmlichen biologischen Drogenerprobungen ihrer Vitamintätigkeit gibt

Biochemische Markierungen des Serums in der Krebsgeschwürbrust.

Seth LR, Kharb S, Kharb DP.

Indisches J Med Sci. Aug 2003; 57(8):350-4.

HINTERGRUND: Trotz der umfangreichen Forschung jahrelang weltweit, bleibt das etiopathogenesis von Krebs weiterhin dunkel. Für die Früherkennung des Krebsgeschwürs der verschiedenen Ursprung, sind einige biochemische Markierungen studiert worden, um die Feindseligkeit auszuwerten. AIM: Zu Serumgamma Glutamyltranspeptidase (GGTP), Laktatdehydrogenase (LDH) und Superoxidedismutase (RASEN) bei Krebsgeschwürbrustpatienten analysieren. EINSTELLUNGEN U. ENTWURF: Die biochemischen Markierungen des Serums wurden bei fünfundzwanzig histopathologically bestätigten Patienten mit der Krebsgeschwürbrust geschätzt und gleiche Zahl von gesunden altersmäßig angepassten Einzelpersonen diente als Steuerung. MATERIAL U. METHODEN: Serumgamma Glutamyltranspeptidase (GGTP), Laktatdehydrogenase (LDH) und Superoxidedismutase (RASEN) wurden geschätzt und ihre Empfindlichkeit bestimmt. Statistiken: Daten wurden mit „dem t“ des Studenten analysiert - Test- und Empfindlichkeitsergebnis dieser Markierungen war entschlossen. ERGEBNISSE U. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Das Mittelserum GGTP, LDH- und RASEN-Tätigkeiten bei Patienten mit der Krebsgeschwürbrust wurden ungeheuer verglichen mit Kontrollen erhöht, und eine beständige Zunahme wurde in ihrem Tätigkeitsvon Stadium I bis Stadium IV sowie nach entfernter Metastase beobachtet. Serum GGTP, LDH und RASEN wäre möglicherweise die meisten empfindlichen Biomarkers in der Krebsgeschwürbrust in der Früherkennung der Krankheit

Oxydationsbremswirkung des Kurkumins und der bezogenen Mittel.

Sharma OP.

Biochemie Pharmacol. 1976 am 1. August; 25(15):1811-2.

Intervention im freien Radikal vermittelte hepatotoxicity und Lipidperoxidation durch indole-3-carbinol.

Shertzer Hektogramm, Berger ml, Tabor MW.

Biochemie Pharmacol. 1988 am 15. Januar; 37(2):333-8.

Der cytoprotective Effekt des natürlichen diätetischen Bestandteils indole-3-carbinol (I-3-C) auf Karbontetrachlorid (CCl4) vermitteltes hepatotoxicity in den Mäusen wurde überprüft. I-3-C Vorbehandlung durch Gavage 1 Stunde vor intraperitonealer Einspritzung von CCl4 produzierte eine 63% Abnahme an CCl4-mediated centrolobular Nekrose und eine in Verbindung stehende 60% Abnahme an der Plasmaalanin-Aminotransferasetätigkeit (eine Markierung der Lebernekrose). Da die toxikologischen Wirkungen von CCl4 durch das Radikal vermittelt werden, das während des vermindernden Metabolismus durch Zellfarbstoff P-450 erzeugt wird, überprüften wir die mögliche Fähigkeit von I-3-C, reagierende Radikale zu reinigen. Drei Systeme wurden benutzt, um die Fähigkeit von I-3-C auszuwerten, in vermittelte Lipidperoxidation des freien Radikals zu intervenieren. Diese Systeme bestanden aus das folgende: (1) löste sich Phospholipid im Chlorbenzol auf, wenn das Peroxydieren durch die Thermal- und Fotoaufspaltung eingeleitet ist, von azobisisobutyronitrile (AIBN); (2) sonorisierte Phospholipidbäschen im Phosphatpuffer (pH 7,4), wenn das Peroxydieren durch Eisen-/Ascorbat eingeleitet ist; und (3) Mäuselebermikrosomen, die ein NADPH-Erneuernsystem enthalten, wenn das Peroxydieren mit CCl4 eingeleitet ist. Lipidperoxidation wurde in diesen drei Systemen als thiobarbiturate-reagierendes Material gemessen. In den AIBN- und Eisen-/Ascorbatsystemen hemmte I-3-C Lipidperoxidation, mit größerer Hemmung unter Bedingungen von niedrigen Raten der Generation des freien Radikals. I-3-C war kein Antioxydant wie Butylhydroxytoluol (BHT) oder Tocopherol so effektiv, aber es hemmte Peroxydieren in einer Ansprechen- auf die Dosisart. I-3-C war als radikaler Reiniger im mikrosomalen CCl4-initiated System am effektivsten, indem es Lipidperoxidation auf eine mengenabhängige Mode, mit 50% Hemmung bei 35-40 microM I-3-C hemmte. Diese Konzentration ist ungefähr Drittel der Konzentration von I-3-C erzielt in der Leber nach Behandlung von Mäusen durch Gavage mit 50 Körpergewicht mg I-3-C/kg. Diese Daten schlagen vor, dass I-3-C möglicherweise möglicherweise ist ein natürliches Antioxydant in der menschlichen Diät und als solches in die toxikologischen oder Krebs erzeugenden Prozesse interveniert, die durch radikale Mechanismen vermittelt werden

Schutzwirkungen von verschiedenen Drogen auf adriamycin (Doxorubicin) er-bedingt Giftigkeit und mikrosomaler Lipidperoxidation in den Mäusen und in den Ratten.

Shinozawa S, Gomita Y, Araki Y.

Bull. Biol. Pharm. Nov. 1993; 16(11):1114-7.

Die Schutzwirkungen von klinisch benutzten Drogen auf der Giftigkeit und der mikrosomalen Lipidperoxidation, die durch Doxorubicin (adriamycin, ADM) verursacht wurden, eine anthracycline Art Antitumormittel, wurden in den Mäusen und in den Ratten studiert. Betreffend die Effekte von anthracyclines (aclarubicin, ACL; daunorubicin, DAU; ADM; epirubicin, EPI; pirarubicin, PIR) auf mikrosomaler Lipidperoxidation der Rattenleber, ACL hatte den kleinsten Effekt, und Wirksamkeit erhöhte sich des Auftrages von PIR, von ADM, von DAU und von EPI. Der zunehmende Effekt der Lipidperoxidation verursacht durch diese Drogen wurde nah mit der Abnahme am Körpergewicht von den Mäusen aufeinander bezogen, die intraperitoneal an einer Dosis von 20 mg/kg verabreicht wurden und an den Ratten an LD50 der Drogen. Die Überlebenszeiten von den ADM-verwalteten Mäusen (die 15 mg/kg ADM zweimal eingespritzt wurden), behandelt mit den folgenden Drogen, ausgedrückt als Prozent von der der Kontrollgruppe, waren 236% für Adenosintriphosphat, 224% für Coenzym Q10 (Co Q), 235% für Dextransulfat (DS), 123% für Dipyridamole, 121% für flavin Adenindinucleotid, 213% für verringertes Glutathion, 155% für Inosit nicotinate, 157% für nicardipin und 297% für nicomol. Die mikrosomalen Lipidperoxidationsniveaus des Rattenherzens in vivo sind möglicherweise eins der Anzeichen über ADM-bedingte Giftigkeit. Die Niveaus, die mit DS behandelt wurden, bezogen gut mit der Entwicklung der ADM-bedingten Giftigkeit aufeinander: Mäuseüberlebenszeit, Änderung des Körpergewichts und Gewebefrischgewichtverlust. Eine andere Art Droge, wie Co Q, verbessert möglicherweise die myocardiac mitochondrischen Funktionen, die mit denen von ADM-verwalteten Mäusen verglichen werden

Verbesserung der Wundheilung durch Kurkumin in den Tieren.

Sidhu GS, Singh AK, Thaloor D, et al.

Gedrehte Reparatur Regen. Mrz 1998; 6(2):167-77.

Wundheilung und Wundheilung sind komplexe Prozesse, die Entzündung, Granulation und die Umgestaltung des Gewebes miteinbeziehen. In dieser Studie werteten wir die in vivo Effekte des Kurkumins (difeurloylmethane), des Naturproduktes, das von den Rhizomen von Kurkuma longa auf Wundheilung in den Ratten erreicht wurden und der Meerschweinchen aus. Wir beobachteten schnellere gedrehte Schließung von Durchschlagswunden in Kurkumin-behandelten Tieren im Vergleich zu unbehandelten Kontrollen. Biopsien der Wunde zeigten reepithelialization der Epidermis und erhöhten Migration von verschiedenen Zellen einschließlich myofibroblasts, Fibroblasten und Makrophagen im gedrehten Bett. Mehrfache Bereiche innerhalb der Lederhaut zeigten umfangreiche Trichrome befleckende gezeigte größere Kollagens Absetzung der Neovaskularisation und Massons in Kurkumin-behandelten Wunden. Immunohistochemical Lokolisierung des Umwandlungswachstums factor-beta1 zeigte eine Zunahme der Kurkumin-behandelten Wunden verglichen mit unbehandelten Wunden. In-situhybridations- und Polymerase-Kettenreaktions-Analyse zeigte auch eine Zunahme der mRNA-Abschriften des Umwandlungswachstums factor-beta1 und fibronectin in Kurkumin-behandelten Wunden. Weil Umwandlungswachstum factor-beta1 bekannt, um Wundheilung zu erhöhen, ist möglicherweise es möglich, dass Umwandlungswachstum factor-beta1 eine wichtige Rolle in der Verbesserung der Wundheilung durch Kurkumin spielt

Hemmung der Tätigkeit der Kinase cdk2 durch methylselenocysteine in synchronisierten Mäusemilch- Epitheltumorzellen.

Sinha R, Medina D.

Karzinogenese. Aug 1997; 18(8):1541-7.

Methylselenocysteine (MSC), ein organisches Selenmittel hat bedeutende anticarcinogenic Tätigkeit gegen Milch- tumorigenesis. Vorhergehende Experimente haben gezeigt, dass MSC und anorganischer Selenit Milch- Wachstum der Zellen (Zellform TM6) durch verschiedene Bahnen hemmen. Die anwesende Untersuchung zeigte, dass MSC Zellen in s-Phase während des Zyklus der Zellen TM6 festnahm, der von den Zellen gefolgt wurde, die Apoptosis bei 48 H. eintragen. Methylselenocysteine beeinflußte speziell die Tätigkeit der Kinase cdk2 der Zellen TM6 (54% Reduzierung) bei 16 h nach Freigabe von der Wachstumsfestnahme. Die Tätigkeit der Kinase cdk4 änderte nicht während des Zellzyklus und bestätigte, dass Zellen hatten den Kontrollpunkt G1 geführt und hatten s-Phase erreicht. Die Menge von cyclin E verbunden mit cdk2 wurde durch MSC durch den 12 h-Zeitpunkt erhöht, dadurch erleichtert man Eintritt von Zellen in s-Phase. Danach änderten cyclin E und das cyclin A, das mit cdk2 verbunden ist, nicht für den Rest des Zellzyklus. Die Daten zeigen, dass Hemmung des Milch- Zellwachstums durch MSC durch Änderungen in der Weiterentwicklung von Zellen durch s-Phase vermittelt wird. Die Abnahme an der Tätigkeit der Kinase cdk2 ist mit verlängerter Festnahme in s-Phase zusammentreffend. Eine Konsequenz der verlängerten Festnahme ist möglicherweise Apoptosis

Effekte von methylselenocysteine auf PKC-Tätigkeit, Genexpression der Phosphorylierung cdk2 und des gadd in synchronisierten Mäusemilch- Epitheltumorzellen.

Sinha R, Kiley Sc, Lu JX, et al.

Krebs Lett. 1999 am 15. November; 146(2):135-45.

Methylselenocysteine (MSC), ein organisches Selenmittel ist ein effektives chemopreventive Mittel gegen Milch- Zellwachstum beide in vivo und in vitro, aber sein Mechanismus der Aktion wird noch nicht verstanden. Wir haben vorher gezeigt, dass MSC in der Lage ist, Wachstum in einer synchronisierten Milch- Epitheltumorzellform der Maus TM6 bei dem 16 h-Zeitpunkt zu hemmen, der vom Apoptosis bei 48 H. gefolgt wird. Die Abnahme an der Tätigkeit der Kinase cdk2 war mit verlängerter Festnahme von Zellen in der S-Phase zusammentreffend. Der anwesende Satz von Experimenten zeigte, dass Phosphorylierung cdk2 um 72% in den MSC-behandelten Zellen bei 16 h-Zeitpunkt verringert wurde. Ausdruck für gadd34, 45 und 153 war erhöhte Falte 2,5 bis 7 nach MSC-Behandlung erst nach 16 h-Zeitpunkt. Um ein mögliches aufwärts gerichtetes Ziel für MSC nachzuforschen, analysierten wir Kinase C (PKC) in diesem Modell. Gesamt-PKC-Tätigkeit wurde in den Zellen TM6 durch MSC (microM 50) innerhalb Minute 30 der Behandlung, in den cytosolic (55,4 und 77,6%) und der Membran (35,2 und 34,1%) Brüchen für Kalzium-abhängiges und unabhängiges PKCs, beziehungsweise verringert. PMA erhöhte erheblich die PKC-Tätigkeit im Membranbruch (P < 0,01) und MSC hemmte diese Aktivierung durch mehr als 57%. Der Effekt von MSC war Selenbesondere, da Selenomethionin und Sulfurmethyl-Lcystein (SMC) nicht PKC-Tätigkeit entweder im cytosolic oder Membranbruch änderten. Immunoblot-Analyse zeigte, dass PKC-Alpha zur Membran durch PMA versetzt wurde und MSC nicht diese Versetzung änderte. PKC-Delta war schwach in den Membranbrüchen der Steuerung und der MSC-behandelten Zellen nachweisbar. MSC-Behandlung verringerte etwas Niveaus von PKC-e (in den cytosolic und Membranbrüchen) und von PKC-Zeta (cytosolic Brüche). Die Daten, die hierin vorgelegt werden, schlagen vor, dass PKC ein aufwärts gerichtetes Ziel des Potenzials für MSC, die möglicherweise ein auslöst oder alle abwärts gerichteten Effekte ist; i.e. die Abnahme der Tätigkeit der Kinase cdk2, der verringerten DNA-Synthese, des Aufzugs von gadd Genexpression und schließlich des Apoptosis

Umwandlungswachstum Faktor-Beta und Unterdrückung von Karzinogenese.

Sporn MB, Roberts AB, Wakefield LM, et al.

Prinzessin Takamatsu Symp. 1989; 20:259-66.

Das Umwandlungswachstum, das Faktor-Beta ist (TGF-Beta) spielt eine wichtige Rolle in Kontrollestarker verbreitung oder in Unterscheidung in fast allen Epithelgeweben. Die Pathophysiologie von TGF-Beta während der Karzinogenese ist jetzt ein wichtiger Prüfungsinhalt, da es scheint, dass, während der Prozess von Karzinogenese weiterkommt, Epithelzellen häufig zu den Wachstum-regelnden Aktionen von TGF-Beta refraktär werden. In diesem Artikel betrachten wir die möglichen zellulären und molekularen Basis für dieses Phänomen und besprechen dann einige pharmakologische Ansätze zur Vergrößerung der Synthese oder der Tätigkeit von TGF-Beta. Diese Ansätze stellen möglicherweise neue Modalitäten für Verhinderung von Karzinogenese zur Verfügung, wenn sie während der Anfangsstadien des Krankheitsprozesses angewandt sein können, bevor Zellen refraktär werden. Wir geben besondere Aufmerksamkeit zum Tamoxifen und retinoic Säure, da es gezeigt worden ist, dass diese Mittel, die von bekannter Wirksamkeit für Verhinderung von Krebs sind, kann die Absonderung von spezifischen Schaubildern von TGF-Beta nach einigen Arten Zellen deutlich erhöhen

In der groben Anatomie der Brust.

Spratt JSTGR.

1995; vierte Ausgabe

Das Risiko von Krebs verband mit spezifischen Veränderungen von BRCA1 und von BRCA2 unter aschkenasischen Juden.

Struewing JP, Hartge P, Wacholder S, et al.

MED n-Engl. J. 1997 am 15. Mai; 336(20):1401-8.

HINTERGRUND: Träger von Keimbahnveränderungen in BRCA1 und in BRCA2 von den Familien am hohen Risiko für Krebs sind geschätzt worden, um ein 85-Prozent-Risiko des Brustkrebses zu haben. Seit der kombinierten Frequenz von Veränderungen BRCA1 und BRCA2 übersteigt 2 Prozent unter aschkenasischen Juden, wir in der Lage waren, das Risiko von Krebs in einer großen Gruppe jüdischen Männern und Frauen vom Washington, DC, Bereich zu schätzen. METHODEN: Wir sammelten Blutproben von 5318 jüdischen Themen, die epidemiologische Fragebögen ergänzt hatten. Träger der Veränderungen 185delAG und 5382insC in BRCA1 und die Veränderung 6174delT in BRCA2 wurden mit den Proben identifiziert, die auf der Polymerase-Kettenreaktion basierten. Wir schätzten die Risiken der Brust und anderer Krebse, indem wir die Krebsgeschichten von Verwandten von Trägern der Veränderungen und der noncarriers verglichen. ERGEBNISSE: Hundert zwanzig Träger einer Veränderung BRCA1 oder BRCA2 wurden identifiziert. Durch das Alter von 70, war das geschätzte Risiko des Brustkrebses unter Fördermaschinen 56 Prozent (95-Prozent-Konfidenzintervall-, 40 bis 73prozent); von Eierstockkrebs 16 Prozent (95-Prozent-Konfidenzintervall-, 6 bis 28prozent); und von Prostatakrebs, 16 Prozent (95-Prozent-Konfidenzintervall-, 4 bis 30prozent). Es gab keine bedeutenden Unterschiede bezüglich des Risikos des Brustkrebses zwischen Trägern von Veränderungen BRCA1 und Trägern von Veränderungen BRCA2, und das Vorkommen des Darmkrebses unter den Verwandten von Fördermaschinen war nicht erhöht. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Über 2 Prozent aschkenasischen Juden tragen Sie Veränderungen in BRCA1 oder in BRCA2, die confer Risiken Eierstock und der Prostata Krebses der Brust, erhöhten. Die Risiken des Brustkrebses werden überschätzt, aber sie fallen gut unterhalb der vorhergehenden Schätzungen, die auf Themen von den risikoreichen Familien basieren

Unterdrückender Effekt durch Melatonin auf verschiedene Phasen 9,10 dimethyl-1,2-benzanthracene (DMBA) der en-bedingt Karzinogenese der Milch- Drüse Ratte.

Subramanian A, Kothari L.

Krebsbekämpfende Drogen. Jun 1991; 2(3):297-303.

Diese umfassende Studie überprüft den Einfluss von Mundmelatonin auf die Anfangs- und Förderungsphasen des DMBA-bedingten Milch- tumorigenesis in intakten und pinealectomized weiblichen Holtzman-Ratten, die kurz gesagt gezüchtet werden (Licht: dunkler Zeitplan L: D-10:14) und lang (L: D-24:0) Fotoperioden. Melatoninverwaltung in der Anfangsphase unterdrückte erheblich Tumorvorkommen nur in den intakten Tieren, die in beide Fotoperioden gezüchtet wurden und anzeigte, dass das Vorhandensein von pineal obligatorisch war. Andererseits während der Förderungsphase, ungeachtet des Vorhandenseins oder des Fehlens pineal, war der Tumor-unterdrückende Effekt des exogenen Melatonin ausgeprägt

Effekt von diätetischen Palmölen auf Milch- Karzinogenese in den weiblichen Ratten verursacht durch 7,12 dimethylbenz (a) Anthrazen.

Sundram K, Khor HT, ONG WIE, et al.

Krebs Res. 1989 am 15. März; 49(6):1447-51.

Weibliche Sprague Dawley Ratten, 50 Tage des Alters, wurden mit einer Einzeldosis von mg 5 von 7,12 dimethylbenz (a) Anthrazen intragastrically behandelt. 3 Tage nach Krebs erzeugender Behandlung, wurden die Ratten auf die halbsynthetischen Diäten gesetzt, die 20% aufgrund der Überlegenheit des Maisöls (Co) enthalten, des Sojaöls (SBO), des groben Palmöls (CPO), des raffinierten, gebleichten, desodorierten Palmöls (RBD PO) und des metabisulfite-behandelten Palmöls (MCPO) für 5 Monate. Während der Experimente hatten die Ratten, die auf verschiedene Nahrungsfette eingezogen wurden, ähnliche Zuwachsrate. Ratten zogen 20% Co ein, oder SBO-Diät haben häufigeres Tumorvorkommen als die Ratten, die auf eingezogen werden Diäten des Palmöls (PO); jedoch waren Unterschiede der Mitteltumorlatenzzeit unter den Gruppen nicht statistisch bedeutend. An der Autopsie hatten die Ratten, die auf hohe Co- oder SBO-Diäten eingezogen wurden, significantly more Tumoren als die Ratten, die auf die drei PO-Diäten eingezogen wurden. Unsere Ergebnisse zeigten, dass hohe PO-Diäten nicht chemisch induziertes Milch- tumorigenesis in den weiblichen Ratten förderten, als verglichen mit hohen Co- oder SBO-Diäten. Co und SBO unterscheiden sich groß von den Palmölen in ihrem Inhalt von Tocopherolen, von tocotrienols und von Carotinen. Aber weitere Experimente würden angefordert, zu bestimmen, ob die beobachteten Unterschiede bezüglich des Tumorvorkommens und der Tumorzahlen an den Unterschieden bezüglich dieser geringen Komponenten oder zur einzigartigen Triglyzeridstruktur der Palmöle passend lagen. Analyse der Fettsäureprofile der Plasmagesamtlipide von Tumorlagerratten und von den Tumorgesamtlipiden zeigte, dass, mit Ausnahme von Arachidonsäure, die Fettsäureprofile die Beschaffenheit der Nahrungsfette reflektieren. An der Autopsie gab es keine Unterschiede bezüglich der Plasmagesamtcholesteringehalt unter den Ratten, die auf verschiedene Nahrungsfette eingezogen wurden, aber Ratten zogen auf Palmöldiäten hatten ein erheblich höheres Plasmatriglyzeridniveau als das von den Ratten ein, die Co- oder SBO-Diäten eingezogen wurden. Was die Tumorlipide anbetrifft, es gab keine bedeutenden Unterschiede bezüglich des Triglyzerids, des Diglycerids und der Phospholipidniveaus, als die Co- oder SBO-Gruppen mit den Palmölgruppen verglichen wurden

Neue Droge übertrifft Tamoxifen an Leistung.

Susman E.

UPI-Wissenschafts-Nachrichten. 2001; Am 11. Dezember 2001

Effekte von indole-3-carbinol auf den Metabolismus von 4 (methylnitrosamino) - 1 (3-pyridyl) - 1-butanone in den Rauchern.

Taioli E, Garbers S, Bradlow-HL, et al.

Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev. Jul 1997; 6(7):517-22.

Indole-3-carbinol (I3C) ist eine Komponente der menschlichen Diät und tritt als Paronym in bestimmten Kreuzblütlern auf. I3C schützt sich gegen Karzinogenese in einer Vielzahl von Tiermodellen, indem es Krebs erzeugenden Metabolismus ändert. In den Mäusen verringert I3C Lungentumorbildung durch das Tabak-spezifische Nitrosamin 4 (Methyl--nitrosamino) - 1 (3-pyridyl) - 1-butanone (NNK) durch die Vergrößerung seiner hepatischen Freigabe (M.A. Morse et al., Krebs Res., 50: 2613-2617, 1990). In dieser Studie war unser Ziel, zu bestimmen, ob I3C ähnliche Effekte auf NNK-Metabolismus in den Rauchern haben würde, wie es in den Mäusen tat. Dreizehn Frauen nahmen 400 mg von I3C an 5 nachfolgenden Tagen und behielten konstantes Rauchen während dieses Zeitraums bei. Ihr Urin wurde vor und nach dem I3C-Behandlungszeitraum für zwei Stoffwechselprodukte NNK analysiert: 4 (methylnitrosamino) - 1 (3-pyridyl) - 1-butanol (NNAL) und sein Glucuronid (NNAL-Gluc). I3C-Behandlung ergab verringerte Niveaus urinausscheidenden NNAL, des NNAL-Gluc und des NNAL plus NNAL-Gluc und erhöhte NNAL-Gluc: NNAL-Verhältnis in 10 der 13 Frauen. Die Durchschnittabnahmen an NNAL (- 0,27 +/- 0,09 pmol-/mgkreatinin, -23,4%) und an NNAL plus NNAL-Gluc (- 0,43 +/- 0,16 pmol-/mgkreatinin, -10,9%) waren statistisch bedeutend, wie die Zunahme NNAL-Gluc: NNAL-Verhältnis (1,1 +/- 0,5, 39,9%). Diese Änderungen in den urinausscheidenden Stoffwechselprodukten von NNK waren mit denen in Einklang, die in den Mäusen gesehen wurden, die mit I3C und NNK behandelt wurden; sie schlagen vor, dass I3C hepatischen Metabolismus von NNK in unseren Rauchern erhöhte. Dieses ist die erste Studie, zum der Effekte von I3C auf Metabolismus eines exogenen Karzinogens in den Menschen zu überprüfen

Hemmung der starker Verbreitung und Modulation von estradiol Metabolismus: neue Mechanismen für Brustkrebsprävention durch das phytochemische indole-3-carbinol.

Telang NT, Katdare M, Bradlow-HL, et al.

Proc Soc Exp Biol.-MED. Nov. 1997; 216(2):246-52.

Anomale starke Verbreitung ist ein früh-auftretendes Zwischenereignis in der Karzinogenese, deren Hemmung möglicherweise vorbeugende Intervention darstellt. Indole-3-carbinol (I3C), ein Glukosinolatstoffwechselprodukt von den Kreuzblütlern, hemmt Organstandortkarzinogenese in den Nagetiermodellen. Klinisch relevante biochemische und zelluläre Mechanismen für die anticarcinogenic Effekte von I3C bleiben jedoch unklar. Experimente wurden auf die abgeleiteten Zellen 184-B5 der Reduzierung Mammoplasty geleitet, die mit chemischem Karzinogen (184-B5/BP) eingeleitet wurden oder mit Oncogene (184-B5/HER) und auf Milch--Krebsgeschwür-abgeleitete Zellen MDA-MD-231, um zu überprüfen, ob (i) I3C anomale starke Verbreitung hemmt, in eingeleitet und transformierte Zellen und (ii) Hemmung der anomalen starker Verbreitung mit geänderter Zellezyklusweiterentwicklung, estradiol (E2) Metabolismus und Apoptosis verbunden ist. Anomale starke Verbreitung in den Zellen 184-B5/BP, 184-B5/HER und MDA-MB-231 war durch eine Abnahme 55%-67% am Verhältnis von bewegungslosem (Q = G0) zu wucherndem offensichtlich (P = S + M) Phase des Zellzyklus, eine Abnahme 72%-90% am Apoptosis und eine Zunahme 76%-106% des Anchorage-abhängigen Wachstums. Diese Zellen wiesen auch eine Abnahme 88%-90% am Verhältnis von C2 zu C16alpha-hydroxylation Produkten von E2 auf. Behandlung von Zellen 184-B5/BP, 184-B5/HER und MDA-MB-231 zur zytostatischen Dosis von 50 microM I3C ergab eine 137%-210% Zunahme Verhältnisses Q/P I3C, 4 - zur Zunahme mit 18 Falten des Verhältnisses des Stoffwechselprodukts E2, zu einer Zunahme mit 2 Falten des zellulären Apoptosis und zu einer Hemmung 54%-61% des Wachstums. Die vorbeugende Wirksamkeit von I3C auf menschlicher Milch- Karzinogenese ist möglicherweise im Teil zu seiner Fähigkeit, Zellezyklusweiterentwicklung zu regulieren, die Bildung des antiproliferative Stoffwechselprodukts E2 zu erhöhen, und zellulären Apoptosis zu verursachen passend

Fischverbrauch- und Brustkrebsrisiko.

Terry P, Rohan TE, Wolk A, et al.

Nutr-Krebs. 2002; 44(1):1-6.

Die Fettsäuren omega-3, besonders die langkettige Eicosapentaensäure (20:5n-3) und die Dokosahexan (22:6n-3) enthalten „in den fetthaltigen“ Fischen, sind durchweg gezeigt worden, um das Wachstum des Brustkrebses und in den Tierversuchen in vitro zu verzögern. Demgegenüber haben Studien der Vereinigung zwischen Fischverbrauch und Brustkrebsrisiko in den menschlichen Bevölkerungen nicht durchweg umgekehrte Vereinigungen gezeigt. Jedoch haben vorhergehende Studien nicht die spezifischen Arten von Fischen als verbraucht betrachtet. Unter Verwendung der Daten von einer großen, nationalen Fall-Kontroll-Studie, die in Schweden geleitet wurde, überprüften wir die Vereinigung zwischen Verbrauch des fetthaltigen und mageren Fisch- und Brustkrebsrisikos. Chancenverhältnisse (ODER) und 95% Konfidenzintervalle wurden von den unbedingten logistischen Regressionsmodellen berechnet. Hoher Verbrauch von Fischen war schwach mit verringertem Brustkrebsrisiko verbunden, und die Vereinigung war nicht statistisch bedeutend. Mit der multivariaten Anpassung ODER für Frauen mit dem höchsten Verbrauch (> oder =3.5 servings/wk) verglichen mit Frauen mit dem niedrigsten (praktisch keine) war 0,88 (95% Konfidenzintervall = 0.60-1.29, P für Tendenz = 0,15). Als Art von Fischen separat überprüft wurde, war die Vereinigung für die fetthaltigen und mageren Fische ähnlich

Tocotrienol: ein Bericht seines therapeutischen Potenzials.

Theriault A, Chao JT, Wang Q, et al.

Clin Biochemie. Jul 1999; 32(5):309-19.

ZIELE: Zu die Neuerkenntnis zusammenfassen, welche die physiologische Tätigkeit von tocotrienol, eine natürliche Entsprechung des Tocopherols umgibt. ERGEBNISSE: Die biologische Aktivität von Vitamin E ist im Allgemeinen mit seinem gut definierten Antioxidanseigentum, speziell gegen Lipidperoxidation in den biologischen Membranen verbunden gewesen. In der Gruppe des Vitamins E wird Alphatocopherol die als aktivste Form betrachtet. Jedoch hat neue Forschung tocotrienol vorgeschlagen, um ein besseres Antioxydant zu sein. Außerdem ist tocotrienol gezeigt worden, um neue hypocholesterolemische Effekte zusammen mit einer Fähigkeit zu besitzen, das atherogenic apolipoprotein B und Lipoprotein zu verringern (A) Plasmaspiegel. Darüber hinaus ist tocotrienol vorgeschlagen worden, um einen antithrombotischen und Antitumoreffekt zu haben, der anzeigt, dass tocotrienol möglicherweise als effektives Mittel in der Verhinderung und/oder in der Behandlung der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Krebses dient. SCHLUSSFOLGERUNG: Die physiologischen Tätigkeiten von tocotrienol schlagen es vor, um als Alphatocopherol in vielen Situationen überlegen zu sein. Folglich hat möglicherweise die Rolle von tocotrienol in der Verhinderung der Herz-Kreislauf-Erkrankung und des Krebses bedeutende klinische Auswirkungen. Zusätzliche Untersuchungen über seinen Mechanismus der Aktion sowie, langfristige Intervention studiert, ist, seine Funktion zu erklären erforderlich. Vom pharmakologischen Gesichtspunkt ist möglicherweise die gegenwärtige Formulierung von Ergänzungen des Vitamins E, die hauptsächlich vom Alphatocopherol enthalten wird, fraglich

Natürliche Antioxydantien. III. Antioxydationskomponenten lokalisiert vom Rhizom von Kurkuma longa L.

Toda S, Miyase T, Arichi H, et al.

Chem Pharm Stier (Tokyo). Apr 1985; 33(4):1725-8.

Empfänger des Melatonin mt1 in der Nebenniere des Primas: Hemmung der adrenocorticotropin-angeregten Cortisolproduktion durch Melatonin.

Torres-Farfan C, Richter Hektogramm, Rojas-Garcia P, et al.

J Clin Endocrinol Metab. Jan. 2003; 88(1):450-8.

Der pineal Hormon Melatonin nimmt an der zirkadianen, Saison- und reproduktiven Physiologie teil. Das Vorhandensein von Melatoninbindungsstellen im menschlichen Gehirn und in den Zusatzgeweben ist gut dokumentiert. Jedoch in der Säugetier- Nebenniere, sind Niedrigaffinität Melatoninbindungsstellen nur in der Ratte von einigem aber von nicht allen Autoren ermittelt worden. Widersprüchliche Aussage für eine regelnde Rolle von Melatonin auf adrenaler Cortisolproduktion, aufgefordert uns, zum dieser Möglichkeit in einem neuen Weltprimas, die Kapuzineraffe nachzuforschen. Ausdruck von Melatoninempfängern in der Nebennierenrinde wurde durch pharmakologische Kennzeichnung und autoradiografische Lokolisierung von 2 iodomelatonin [125I] Bindungsstellen demonstriert (Dissoziationskonstante = 96,9 +/- 15 P.M.; maximale Bindefähigkeit = 3,8 +/- 0,4 fmol-/mgprotein). Die Identität mt1 dieser Empfänger wurde hergestellt, indem man cDNA der Reihe nach ordnete. Melatoninbehandlung von zerstreuten Zellen und von explants von der Nebenniere beeinflußte nicht basale Cortisolproduktion. Jedoch wurde die Cortisolproduktion, die durch 100 Nanometer-ACTHS angeregt wurde, erheblich durch niedrige Melatoninkonzentrationen gehemmt (0.1-100 Nanometer); dieser hemmende Effekt wurde durch das luzindole Antagonist des Melatonin mt1/MT2 aufgehoben. Gehemmte dibutyril-Lager-angeregte Cortisolproduktion des Melatonin auch, vorschlagend, dass Melatonin durch eine Lager-unabhängige Signalisierenbahn fungiert. Die anwesenden Daten zeigen, dass die Nebenniererinde des Primas Funktions-Empfänger des Melatonin mt1 ausdrückt und zeigt, dass Melatonin ACTH-angeregte Cortisolproduktion hemmt

Der Effekt von kurzen Blinkfeuerbelichtungen auf den zirkadianen Rhythmus des Melatonin und NMU-bedingten den Brustkrebs in weiblichen F344-/Nratten.

Travlos GS, Wilson BEZÜGLICH, Murrell JA, et al.

Toxicol Pathol. Jan. 2001; 29(1):126-36.

Wir forschten die Effekte von geänderten endogenen Nachtzeit Melatoninkonzentrationen auf Milch- Tumorproduktion in einem N-Nitroso-N-METHYLUREa (NMU) en-bedingt Brustkrebsmodell in weiblichem Fischer 344 (F344) -/Nratten nach. Experimente waren 1) auszuwerten entworfen, ob zeitweilige Belichtungen der Kurzdauer nachts den nächtlichen Aufstieg von Melatonin, mit dem Ergebnis einer Abnahme an den Nachtzeitserum Melatoninkonzentrationen, 2) beeinflussen würden, um auszuwerten, ob irgendeine Unterdrückung von Nachtzeitserum Melatoninkonzentrationen während eines Zeitraums von Wochen aufrechterhalten werden könnte und 3), die Effekte von unterdrückten Serum Melatoninkonzentrationen auf das Vorkommen und die Weiterentwicklung des NMU-bedingten Brustkrebses zu bestimmen. In vivo wurden Studien verwendet, um Serum Melatoninkonzentrationen nach 1 Tag und 2 und 10 Wochen der nächtlichen Verwaltung der Kurzdauerblinkfeuerbelichtung nachts und des Vorkommens der NMU-bedingten Tumoren festzusetzen. Fünf winzige Aussetzungen 1 zur Glühlampe alle 2 Stunden nach dem Anfang der dunklen Phase des Lichtes: dunkler Zyklus verringerte die Größe des nächtlichen Aufstieges von Serum Melatoninkonzentrationen in den Ratten um ungefähr 65%. Nach 2 Wochen nächtlichen Blinkfeuerbelichtungen, trat eine durchschnittliche Abnahme der Höchstnachtzeitserum Melatoninkonzentrationen von ungefähr 35% auf. Die Verbesserung fuhr fort und, bei 10 Wochen, wurden Höchstnachtzeitserum Melatoninkonzentrationen noch, um ungefähr 25% verringert. Weil endogene Nachtzeitserum Melatoninhöchstwerte für mindestens 10 Wochen gemäßigt unterdrückt werden konnten, wurde eine 26 Milch- Tumorstudie der Woche NMU geleitet. Serum Melatoninkonzentrationen und -vorkommen, Vielfältigkeit und Gewicht NMU-bedingte Milch- Tumoren wurden festgesetzt. Eine Gruppe pinealectomized Tiere (Px) war auch in der Tumorstudie eingeschlossen. Kein Effekt auf die Entwicklung von Milch- Tumoren in einem NMU-bedingten Tumormodell in den Ratten trat auf, als endogene Nachtzeitserum Melatoninkonzentrationen gemäßigt durch Kurzdauerblinkfeuerbelichtungen nachts unterdrückt wurden. An der Nekropsie gab es keine Änderungen im Milch- Tumorvorkommen (28/40 NMU-Kontrollen, 28/40 NMU + Licht, 31/40 NMU + Px), in der Vielfältigkeit (2,18 Tumoren/Steuerung des Tumorlagers NMU, 1,89 NMU + Licht, 2,39 NMU + Px) oder im durchschnittlichen Tumorgewicht (g 1,20 Steuerung g NMU, 1,19 NMU + Licht, 0,74 g NMU + Px). Tumorbelastung hatte keinen Effekt auf den Serum Melatoninzyklus. Bei 26 Wochen jedoch wiesen die Tiere, die Blinkfeuer nachts ausgesetzt wurden, ungefähr 3fach höhere Serum Melatoninkonzentrationen verglichen mit Kontrollen auf. Zusätzlich hatten Ratten, die bei 4 Wochen des Alters pinealectomized, die Serum Melatoninkonzentrationen, die markiert höher als die erwarteten Grundlinienkonzentrationen für pinealectomized Ratten (<15 pg/ml) waren und schlugen die Wiederherstellung eines Melatoninzyklus vor. Dieses, das findet, war unerwartet und schlägt vor, dass Melatonin durch ein Organ oder ein Gewebe anders als die Zirbeldrüse produziert werden kann

Koffein-ermöglichte radiochemotherapy und Funktioneinsparungschirurgie für hochwertiges Tissuesarkom.

Tsuchiya H, Yamamoto N, Asada N, et al.

Krebsbekämpfendes Res. Mai 2000; 20 (3B): 2137-43.

Koffein, das eine DNA-Reparaturhemmende wirkung hat, erhöht die cytocidal Effekte von krebsbekämpfenden Drogen und von Strahlung. Wir legen einen Vorbericht über die Ergebnisse einer neuen Behandlung vor, „radiochemotherapy kombiniert mit Koffein“ (Protokoll K3), für hochwertige Tissuesarkome. Siebzehn Patienten mit verschiedenen hochwertigen Tissuesarkomen waren in dieser Studie eingeschlossen. Preoperatively, drei bis fünf Kurse der Intra-arteriellen Chemotherapie unter Verwendung Cisplatin, Koffein und Doxorubicin nach Strahlentherapie wurden verwaltet. Nach der präoperativen Therapie wurde Funktioneinsparungschirurgie für alle Fälle durchgeführt. Komplette Antwort wurde bei sechs Patienten, teilweise Antwort in sechs und keine Änderung in fünf beobachtet. Die Wirksamkeitsrate von Koffein-ermöglichtem radiochemotherapy war deshalb 71%. Die histologische Antwort für radiochemotherapy war besser, als die für Chemotherapie allein d.h. Gesamttumornekrose bei sechs Patienten und über 90% Nekrose in einem anderen sechs identifiziert wurde. Komplikationen, resultierend aus der präoperativen Strahlung enthalten von der ernsten Entzündung in drei Patienten- und Hautnekrose in einen anderen drei. Zwölf Patienten sind frei von der Krankheit geblieben, sind zwei Patienten mit Krankheit lebendig und drei sind an der metastatischen Krankheit mit einem Mittelzeitraum der weiteren Verfolgung von 36 Monaten gestorben. Es gab kein lokales Tumorwiederauftreten. Diese einleitenden Ergebnisse schlagen vor, dass das radiochemotherapy beigetragen zu einer zufrieden stellenden lokalen Antwort und zum Erfolg der Funktioneinsparungschirurgie für hochwertige Tissuesarkome Koffein-ermöglichte

Histopathologische Bestätigung der WachpostenLymphknotenhypothese für Brustkrebsgeschwür.

Turner Eisenbahn, Ollila DW, Krasne DL, et al.

Ann Surg. Sept 1997; 226(3):271-6.

HINTERGRUND UND ZIEL: Die Wachpostenknotenhypothese nimmt an, dass ein Primärtumor zu einem spezifischen Lymphknoten im regionalen Lymphbecken ausläuft. Um zu bestimmen ob der Wachpostenknoten tatsächlich der Knoten ist höchstwahrscheinlich zum einer Achselmetastase vom Brustkrebsgeschwür zu beherbergten, verwendeten die Autoren cytokeratin immunohistochemical Beflecken (IHC) zum von Wachposten- und nonsentinelLymphknoten zu überprüfen. METHODEN: Von Februar 1994 bis Oktober 1995 wurden Patienten mit Brustkrebs mit Wachposten lymphadenectomy gefolgt von Fertigstellungsniveau I und II Achselzerlegung inszeniert. Wenn der Wachpostenknoten von der Metastase frei war, indem er hematoxylin und Eosinbefleckte (H&E)-, dann, Wachposten- und nonsentinelknoten wurden mit IHC überprüft. ERGEBNISSE: Die 103 Patienten hatten ein Durchschnittsalter von 55 Jahren und von mittleren Tumorgröße von 1,8 cm (T2 58,3% T1, 39,8% und T3 1,9%). Ein Durchschnitt von nonsentinel (Strecke, 7-37) Knoten 2 Wachposten (Strecke, 1-8) und 18,9 wurden pro Patienten besteuert. Das H&E identifizierte 33 Patienten (32%) mit einer WachpostenLymphknotenmetastase und 70 Patienten (68%) mit Tumor-freien Wachpostenknoten. Das Anwenden von IHC an den 157 Tumor-freien Wachpostenknoten bei diesen 70 Patienten zeigte zusätzliche 10 Tumor-beteiligte Knoten, jeden bei einem anderen Patienten. So waren 10 (14,3%) von 70 Patienten, die durch H&E Tumor-frei waren, wirklich der Knoten-positive Wachposten, und der IHC-Lymphknoten-Umrechnungssatz vom Wachposten, der zum Knoten-positiven Wachposten Knoten-negativ ist, war 6,4% (10/157). Gesamt, wurden Wachpostenknotenmetastasen in 43 (41,8%) von 103 Patienten ermittelt. Bei den 60 Patienten, deren Wachpostenknoten durch H&E und IHC Metastase-frei waren, wurden nonsentinel Knoten 1087 auf 2 Niveaus durch IHC überprüft und nur 1 zusätzlicher Tumor-positiver Lymphknoten wurde identifiziert. Deshalb war ein H&E-Wachposten, den Knoten-negativer Patient (1,7%) wirklich Knoten-positiv (p < 0,0001) und der nonsentinel IHC LymphknotenUmrechnungssatz war, 0,09% (1/1087; p < 0,0001). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Wenn der Wachpostenknoten durch H&E und IHC Tumor-frei ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit der nonsentinel Knotenbeteiligung <0.1%. Die wahre falsch-negative Rate dieser Technik unter Verwendung der mehrfachen Abschnitte und IHC, zum aller nonsentinel Knoten für Metastase zu überprüfen ist 0,97% (1/103) in den Händen der Autoren. Der WachpostenLymphknoten ist tatsächlich der höchstwahrscheinliche Achselknoten, zum des metastatischen Brustkrebsgeschwürs zu beherbergten

Führer zu den klinischen vorbeugenden Dienstleistungen.

USPSTF, U.S.Preventive hält Task Force instand.

1996; Zweite Auflage

Mögliche Verhinderung von der Weiterentwicklung von cardiotoxicity in adriamycin-behandelten Kaninchen durch Coenzym Q10.

Usui T, Ishikura H, Izumi Y, et al.

Toxicol Lett. Jun 1982; 12(1):75-82.

Das kumulative mengenabhängige cardiotoxicity, das durch Doxorubicin (adriamycin, ADR) verursacht wurden und seine mögliche Verhinderung durch Coenzym Q10 (CoQ10) wurden in den Kaninchen studiert. In der Gruppe, die ADR allein empfing, wurden mengenabhängige Abweichungen Elektrokardiographie ADRs (ECG) und schwerer myokardialer Schaden auf elektronenmikroskopischer Prüfung beobachtet. In der Gruppe, die ADR + CoQ10 empfing, traten diese Änderungen in wenigem Grad auf, und ECG ändert geschienen verbessert zu werden. Die Ergebnisse zeigten an, dass CoQ10 möglicherweise die Weiterentwicklung von cardiotoxicity in ADR behandelte Kaninchen verhinderte

Universität von Texas-Houston und von Mitte für Alternativmedizin-Forschung im Krebs. Hydrazin-Sulfat 1998.

UTH.

1998

Veränderung der sensibilisierenden Wirkung des Koffeins in den menschlichen Tumorzellformen nach Gammastrahlung.

Valenzuela M.Ü., Mateos S, Ruiz de Almodovar JM, et al.

Radiother Oncol. Mrz 2000; 54(3):261-71.

HINTERGRUND UND ZWECK: Wir haben nachgeforscht, ob die schützende Rolle des Kontrollpunkts G2 zunehmende Bedeutung hat, wenn der p53-dependent G1 Kontrollpunkt inaktiviert wird. MATERIALIEN UND METHODEN: Wir haben den differenzialen Effekt des Koffeins durch clonogenic Proben und Fluss Cytometry in drei menschlichen Tumorzellformen mit unterschiedlicher Funktionalität des Proteins p53 studiert. ERGEBNISSE: Der radiosensitizing Effekt des Koffeins (2 Millimeter) drückte sich als bedeutende Abnahme am Überlebenbruch bei 2 GY und ein bedeutender Anstieg in den Alphawerten in RT112 und in TE671, beide mit unfunktionalem p53 aus. Jedoch wurde kein radiosensitizing Effekt in den Zellen mit einer normalen Funktion p53 (BUS MCF-7) gesehen. Zwei millimoles Koffein verursachten auch wichtige Änderungen in der Zellzyklusweiterentwicklung nach Bestrahlung. BUS MCF-7 zeigte eine Festnahme G1 nach Bestrahlung und eine frühe Festnahme G2, aber jene Zellen, die das zweite G2 erreichten, nahmen nicht erheblich fest. Demgegenüber stellte TE671 radiosensitization durch Koffein, keine G1 Festnahme, eine Festnahme G2 in jenen Zellen aus, die in G2, keine bedeutende Ansammlung im zweiten G2 aber eine Gesamtverzögerung in der Freigabe vom ersten Zellzyklus bestrahlt wurden, der durch Koffein abgeschafft werden könnte. RT112 war TE671 ähnlich, außer dass der Nachdruck in einer Festnahme G2 wurde vom Block in den Zellen verschoben, die in G2 zu denen bestrahlt wurden, die an anderen Zellzyklusphasen bestrahlt wurden. SCHLUSSFOLGERUNG: Die vorgelegten Daten bestätigen, dass Status p53 ein bedeutender bestimmender Faktor der Wirksamkeit des Koffeins als radiosensitizer in diesen Tumorzellformen sein kann, und dokumentieren die Bedeutung des Kontrollpunkts G2 in diesem Effekt

Aufnahme der konjugierten Linolsäure, des Fettes und anderer Fettsäuren in Bezug auf einen postmenopausal Brustkrebs: die niederländische Kohortenstudie auf Diät und Krebs.

Voorrips Le, Brants ha, Kardinaal AF, et al.

Morgens J Clin Nutr. Okt 2002; 76(4):873-82.

HINTERGRUND: Konjugierte Linolsäure (CLA), das in den Milchprodukten und dem Fleisch von den Wiederkäuern anwesend ist, scheint, anticarcinogenic Tätigkeit gegen Brustkrebs in den Tier- und in-vitroexperimenten zu haben. Bis jetzt sind wenige epidemiologische Daten in den Menschen verfügbar. ZIEL: Diese Studie wertete die Beziehung zwischen Aufnahmen von CLA und anderem Fettsäure- und Brustkrebsvorkommen in der niederländischen Kohortenstudie aus. ENTWURF: Die Aufnahmendaten, die von einem validierten Nahrungfrequenzfragebogen mit 150 Einzelteilen abgeleitet wurden, wurden mit einer vorhandenen Datenbank mit analytischen Daten bezüglich der spezifischen Fettsäuren in den europäischen Nahrungsmitteln verbunden (die TRANSFAIR-Studie). Mit 6,3 y von weiterer Verfolgung und 941 Vorfallfälle vom Brustkrebs, wurden multivariate Ratenverhältnisse und 95%, die diesseits sind, für Energie-justierte Aufnahmen von Fettsäuren und CLA-Enthaltenlebensmittelgruppen berechnet (z.B., Butter, Käse, Milch, andere Milchprodukte und Fleisch). ERGEBNISSE: Cla-Aufnahme zeigte eine schwache, positive Beziehung mit Brustkrebsvorkommen (Ratenverhältnis für am höchsten verglichen mit niedrigstem quintile: 1,24, 95% CI: 0.91, 1.69; P für Tendenz = 0,02). Statistisch wurden bedeutende positive Vereinigungen mit GesamtFettsäuren transportes und (Grenzlinie) mit gesättigten Fettsäuren gefunden. Bedeutende umgekehrte Vereinigungen wurden mit den monounsaturated und diesseits ungesättigten Fettsäuren gefunden, während Gesamtfett- und Energieaufnahme von CLA-enthaltenen Lebensmittelgruppen nicht mit Brustkrebsvorkommen zusammenhingen. SCHLUSSFOLGERUNG: Das vorgeschlagene anticarcinogenic Eigentum von CLA in den Tier- und Gewebekulturmodellen konnte nicht in dieser epidemiologischen Studie in den Menschen bestätigt werden

Vergleich der magnetischen Resonanz- Darstellung, der Mammographie und des Ultraschalls der Brust für Überwachung von Frauen am hohen Risiko für erblichen Brustkrebs.

Warner E, Plewes DB, Shumak RS, et al.

J Clin Oncol. 2001 am 1. August; 19(15):3524-31.

ZWECK: Empfohlene Überwachung für Fördermaschinen der Veränderung BRCA1 und BRCA2 umfasst regelmäßige Mammographie und klinische Brustprüfung, obgleich die Wirksamkeit dieser Siebungstechniken in den Veränderungsfördermaschinen nicht hergestellt worden ist. Der Zweck der vorliegenden Untersuchung war, magnetische Resonanz- Darstellung der Brust (MRI) mit Ultraschall, Mammographie und körperlicher Untersuchung in den Frauen am hohen Risiko für erblichen Brustkrebs zu vergleichen. PATIENTEN UND METHODEN: Insgesamt 196 Frauen, gealtert 26 bis 59 Jahre, mit nachgewiesenen Veränderungen BRCA1 oder BRCA2 oder starken Familiengeschichten der Brust oder des Eierstockkrebses machten Mammographie, Ultraschall, MRI und klinische Brustprüfung an einem einzigen Tag durch. Eine Biopsie wurde durchgeführt, als irgendwelche der vier Untersuchungen beurteilt wurde, um für Feindseligkeit misstrauisch zu sein. ERGEBNISSE: Sechs Invasionsbrustkrebse und ein nichtinvasiver Brustkrebs wurden unter den 196 risikoreichen Frauen ermittelt. Fünf der invasiven Karzinome traten in den Veränderungsfördermaschinen auf, und der Sixth trat in einer Frau mit einer vorhergehenden Geschichte des Brustkrebses auf. Das Vorherrschen des Invasions- oder nichtinvasiven Brustkrebses in den 96 Veränderungsfördermaschinen war 6,2%. Alle sechs invasiven Karzinome wurden durch MRI ermittelt, waren alle 1,0 cm oder kleiner im Durchmesser, und alle waren Knoten-negativ. Demgegenüber wurden nur drei invasive Karzinome durch Ultraschall, zwei durch Mammographie und zwei durch körperliche Untersuchung ermittelt. Der Zusatz von MRI zur häufiger verfügbaren Dreiergruppe von Mammographie, von Ultraschall und von Brustprüfung identifizierte zwei zusätzliche Invasionsbrustkrebse, die andernfalls verfehlt worden sein würden. SCHLUSSFOLGERUNG: Brust MRI ist möglicherweise Mammographie und Ultraschall für die Siebung von Frauen am hohen Risiko für erblichen Brustkrebs überlegen

Pathologische Analyse von Wachposten- und nonsentinel Lymphknoten im Brustkrebsgeschwür: eine Multicenterstudie.

Weber DL, Krag DN, Ashikaga T, et al.

Krebs. 2000 am 1. März; 88(5):1099-107.

HINTERGRUND: Achsellymphknotenstatus ist ein starker prognostischer Faktor im Brustkrebsgeschwür; jedoch sind Komplikationen nach Achsellymphknotenzerlegung allgemein. WachpostenLymphknotenbiopsie ist ein alternatives Inszenierungsverfahren. Vor der Kolonisation von folgenden Lymphknoten, das WachpostenLymphknotenpostulat ist, dass die Tumorzellen, die vom Primärtumor abwandern, eine oder einigen Lymphknoten kolonisieren. Um diese Hypothese zu validieren, wurde die Verteilung von geheimnisvollen und nonoccult Metastasen in den Wachposten- und nonsentinel Lymphknoten ausgewertet. METHODEN: Ursprüngliches Pathologiematerial wurde von 431 Patienten wiederholt, die auf einer Multicenterbestätigungsstudie der WachpostenLymphknotenbiopsie bei Brustkrebsgeschwürpatienten eingeschrieben wurden. Paraffinieren Sie eingebettete Gewebeblöcke des Wachpostens und nonsentinel Lymphknoten wurden für 214 Lymphknoten-Negativpatienten erreicht. Zusätzliche Abschnitte vom microm 100 und 200, das in den Paraffinblock tiefer ist, wurden für das Vorhandensein des geheimnisvollen metastatischen Krebsgeschwürs überprüft. wurden immunohistochemical Flecke des Programms und des cytokeratin eingesetzt. ERGEBNISSE: Metastasen wurden in 15,9% von WachpostenLymphknoten und in 4,2% von nonsentinel Lymphknoten identifiziert (Chancenverhältnis [ODER] 4,3 [P < 0,001]; 95% Konfidenzintervall [95% Ci], 3.5-5.4). Geheimnisvolle Metastasen wurden in 4. 09% von WachpostenLymphknoten und 0,35% von nonsentinel Lymphknoten identifiziert (ODER 12,3 [P < 0,001]; 95% CI, 5.6-28.6). Der GesamtfallUmrechnungssatz war 10,3%. Alle geheimnisvollen identifizierten Metastasen waren < oder = „1" Millimeter im größten einzelnen Maß. Die Wahrscheinlichkeit (ODER) von Metastasen in den nonsentinel Lymphknoten war 13,4mal höher für WachpostenLymphknotenpositiv als für negative Patienten des WachpostenLymphknotens (P < 0. 001; 95% CI, 6.7-28.1). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Verteilung von geheimnisvollen und nonoccult Metastasen in den Achsellymphknoten validiert die WachpostenLymphknotenhypothese. Darüber hinaus bestätigte Pathologiebericht von Fällen der Autoren, die vorher finden berichtet wurden, dass die WachpostenLymphknoten vom abschließenden Achsellymphknotenstatus vorbestimmt sind. Geheimnisvolle metastatische Krankheit ist wahrscheinlicher, in den WachpostenLymphknoten identifiziert zu werden und lässt zukünftige Studien Aufmerksamkeit auf eine richten, oder einige bewachen Lymphknoten. Jedoch muss die Beziehung zwischen geheimnisvoller metastatischer Krankheit in den WachpostenLymphknoten, freiem Überleben der Krankheit und Gesamtüberleben vor der Unterstützung der intensiven Analyse der WachpostenLymphknoten in der Routine ausgewertet werden. [Sehen Sie Leitartikel auf Seiten 971-7, diese Frage.], Amerikaner-Krebs-Gesellschaft Copyrights 2000

Empfänger des Vitamins D-3 als Ziel für Brustkrebsprävention.

Waliser J, Wietzke JA, Zinser GR., et al.

J Nutr. Jul 2003; 133 (7 Ergänzungen): 2425S-33S.

Der Empfänger des Vitamins D-3 (VDR) ist ein Kernempfänger, der Genexpression moduliert, wenn komplex mit seinem Ligand 1 Alpha, 25-dihydroxycholecalciferol [1,25 (OH-) (2) - D (3)], das die biologisch-aktive Form des Vitamins D-3 ist. Die zellulären Effekte von VDR-Signalisieren umfassen Wachstumsfestnahme, -unterscheidung und/oder -induktion von Apoptosis, die anzeigen, dass die Bahn des Vitamins D an der Negativwachstumsregelung teilnimmt. Obgleich viel Aufmerksamkeit in den letzten Jahren auf die Entwicklung von synthetischen Entsprechungen des Vitamins D als therapeutische Mittel für eine Vielzahl von menschlichen Krebsen einschließlich die gerichtet worden ist, die von der Milch- Drüse abgeleitet werden, sind Untersuchungen über Vitamin D als chemopreventive Mittel für Brustkrebs ziemlich begrenzt gewesen. Das VDR wird in der normalen Milch- Drüse ausgedrückt, in der es arbeitet, um Östrogen-gesteuerter starker Verbreitung entgegenzusetzen und Unterscheidung beizubehalten; dieses schlägt dass 1,25 (OH-) (2) - D vor (3) nimmt an der Negativwachstumsregelung von Milch- Epithelzellen teil. Außerdem zeigen präklinische Studien, dass Mittel des Vitamins D Brustkrebsentwicklung in den Tieren verringern können, und menschliche Daten anzeigen, dass Status möglicherweise des Vitamins D und genetische Schwankungen des VDR Brustkrebsrisiko beeinflussen. Zusammen schlagen Ergebnisse von den zellulären, molekularen und Bevölkerungsstudien vor, dass das VDR ein ernährungsmäßig moduliertes Wachstum-regelndes Gen ist, das möglicherweise ein molekulares Ziel für chemoprevention des Brustkrebses darstellt

Risiko des Brustkrebses in den Trägern von BRCA-Gen-Mutationen.

Whittemore WIE.

MED n-Engl. J. 1997 am 11. September; 337(11):788-9.

Identifizierung eines neuen Hemmnisses des Brustzellwachstums, das durch Östrogene unten-reguliert wird und in den Brusttumoren verringert.

Wittmann Schwerpunktshandbuch, Wang N, Montano Millimeter.

Krebs Res. 2003 am 15. August; 63(16):5151-8.

Lebenszeitbelastung durch Östrogene ist ein Hauptrisikofaktor im Brustkrebs, aber der Mechanismus für diese Aktion wird nicht völlig definiert. Um diesen Mechanismus besser zu bestimmen, wurde das Aktivierungsgebiet des Alphas des Östrogenempfängers (ER) in den Hefezweihybridsiebungen verwendet. Diese Siebungen ergaben die Identifizierung eines neuen antiproliferative Proteins, Östrogen unten-reguliertes Gen 1 (EDG1), von dem der mRNA und das Protein gezeigt wurden, direkt durch Östrogene unten-reguliert zu werden. Unsere Studien schlugen zusätzlich eine wichtige Rolle für EDG1 in ER Alpha-vermittelter Brustkrebsentwicklung vor. Analyse von 43 Invasionsbrustkrebsproben und von 40 angrenzenden normalen Brustproben zeigte Niveaus des Proteins EDG1, um im Epithelgewebe der normalen Brust verglichen mit Brustepitheltumorgewebe erheblich höher zu sein. Niveaus des Ausdrucks EDG1 wurden auch mit der Tätigkeit der starken Verbreitung und Alphadem status ER der Tumoren aufeinander bezogen, um den prognostischen Wert von EDG1 in den Invasionsbrusttumoren zu überprüfen. Ausdruck EDG1 wurde mehr von der wuchernden Tätigkeit verglichen mit Alphaausdruck ER in den Tumorzellen distanziert. Eine regelnde Funktion des Wachstums für EDG1 wird zusätzlich durch Studien angezeigt, worin Overexpression des Proteins EDG1 in den Brustzellen verringerte Zellproliferation ergab und Anchorage-unabhängiges Wachstum verringerte. Andererseits ergab inhibierender Ausdruck EDG1 in den Brustzellen erhöhtes Brustzellwachstum. So haben wir ein neues Wachstumshemmnis identifiziert, das durch Östrogene unten-reguliert wird und mit ER-Alpha im Brustgewebe colocalizes. Diese Studien stützen eine Rolle für EDG1 im Brustkrebs

Dosis-Erstreckungsstudie von indole-3-carbinol für Brustkrebsprävention.

Wong GY, Bradlow L, Sepkovic D, et al.

J-Zellbiochemie-Ergänzung. 1997; 28-29:111-6.

Sechzig Frauen an erhöhtem Risiko für Brustkrebs wurden in einer Placebo-kontrollierten, doppelblinden Dosis-Erstreckungschemoprevention Studie von indole-3-carbinol (I3C) eingeschrieben. Siebenundfünfzig dieser Frauen mit einem Durchschnittsalter von 47 Jahren (Strecke 22-74) schlossen die Studie ab. Jede Frau nahm eine Placebokapsel oder eine I3C-Kapseltageszeitung für insgesamt 4 Wochen; keine der Frauen erfuhren alle bedeutenden Giftigkeitseffekte. Das urinausscheidende Östrogenstoffwechselproduktverhältnis von hydroxyestrone 2 zu Alpha-hydroxyestrone 16, wie durch eine ELISA-Probe bestimmt, diente als der stellvertretende Endpunkt Biomarker (SEB). Störung in den Niveaus von SEB von der Grundlinie war unter Frauen in der Gruppe des Steuer (c) und in der 50, 100 und 200 Gruppe mg-niedrigdosis (LD) vergleichbar. Ähnlich war es unter Frauen in der 300 und 400 Gruppe mg-hochdosis (HD) vergleichbar. Regressionsanalyse zeigte, dass relative Änderung der Spitze von SEB für Frauen in der HD-Gruppe erheblich größer als die für Frauen in den c- und LD-Gruppen durch eine Menge war, die umgekehrt mit Grundlinienverhältnis zusammenhing; der Unterschied am mittleren Grundlinienverhältnis war 0,48 mit 95% Konfidenzintervall (0,30, 0,67). Keine anderen Faktoren, wie Alter und Wechseljahresstatus, wurden gefunden, um in der Regressionsanalyse bedeutend zu sein. Die Ergebnisse in dieser Studie schlagen vor, dass I3C an einem Zeitplan der minimalen effektiven Dosis von mg 300 pro Tag viel versprechendes chemopreventive Brustkrebsprävention vertritt. Eine größere Studie, zum dieser Ergebnisse zu validieren und eines optimalen Zeitplanes der effektiven Dosis von I3C für langfristiges Brustkrebs chemoprevention zu identifizieren ist notwendig

Die Genauigkeit und die Wirksamkeit der Routinereihenuntersuchung mit Mammographie, Prostata-spezifischem Antigen und pränatalem Ultraschall: ein Bericht des erschienenen wissenschaftlichen Beweises.

Woolf SH.

Int J Technol setzen Gesundheitswesen fest. 2001; 17(3):275-304.

ZIEL: Zu zu wiederholen veröffentlichte Daten betreffend die Genauigkeit und die Wirksamkeit von drei Eignungstests: Mammographie, Prostata-spezifisches Antigen (PSA) und pränataler Ultraschall. METHODEN: Erschienener Beweis betreffend die Genauigkeit und die Wirksamkeit der drei Tests wurde durch computergesteuerte Literaturrecherche gesammelt und ergänzt durch manuellen Bericht von relevanten Bibliografien. ERGEBNISSE: Siebungsmammogramme senken Brustkrebssterblichkeit durch ungefähr 20%. Die meisten Daten kommen gealterten Frauen 50-64 von den Jahre; gealterten Frauen 40-49 die Jahre fördern auch, aber die absolute Risikoreduzierung ist niedriger. Bis 1.500 bis 2.500 Frauen müssen Siebung durchmachen, um einen Tod am Brustkrebs zu verhindern. Mammogramme verfehlen ungefähr 12% bis 37% von Krebsen, erzeugen falsch-positive Ergebnisse und Ursachenangst, während anormale Ergebnisse ausgewertet werden. Psa-Siebung kann, 80% bis 85% von Prostatakrebsen ermitteln aber hat eine hohe falsch-positive Rate. Es gibt wenig unmittelbaren Beweis, dass Früherkennung Morbidität oder Sterblichkeit verringert. Indirekter Beweis umfasst eine Tendenz in Richtung zu den Tumoren des früheren Stadiums und ständig abfallende Mortalitätsraten in den geografischen Gebieten, in denen PSA-Siebung üblich geworden ist. Potenzial schädigt einschließen die Morbidität, die mit der Bewertung von anormalen Ergebnissen verbunden sind, und die Komplikationen von der Behandlung (z.B., Machtlosigkeit, Inkontinenz). Die Gesamtbalance des Nutzens und schädigt bleibt unsicher in Ermangelung des besseren Beweises. Pränataler Ultraschall verringert möglicherweise perinatale Sterblichkeit, hauptsächlich durch gewählte Abtreibungen für kongenitale Abweichungen, aber scheint nicht, Lebendgeburtrate zu senken. Obgleich Ultraschall keinen nachgewiesenen Effekt auf neugeborene Morbidität hat, liefert er genauere Schätzungen des Gestationsalters, die unnötige Induktionen für Nachausdruckschwangerschaft verhindern. Siebung ermittelt mehrfache Schwangerschaften, kongenitale Abweichungen und intrauterine Wachstumsretardierung, aber direkte Nutzen für die Gesundheit vom Haben dieses Wissens sind unproved. Ultraschall hat die positiven und negativen psychologischen Effekte auf Eltern. Die Scans scheinen nicht, Kindheitsentwicklung zu schädigen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Sogar für die hergestellten Eignungstests, hängt die Verwendbarkeit der Routineprüfung von den subjektiven Werturteilen über die Qualität des stützender Beweis und über die Kompromisse zwischen Nutzen ab und schädigt. Einzelpersonen, Kliniker, politische Entscheidungsträger und Regierungen müssen den Beweis im Licht dieser Werte und der Beschränkungen wiegen, die durch verfügbare Mittel auferlegt werden

Neubewertung von Brustkrebsen verfehlte während der Routinesiebungsmammographie: eine gemeinschaftsbasierte Studie.

Yankaskas BC, Schell MJ, Vogel BEZÜGLICH, et al.

AJR morgens J Roentgenol. Sept 2001; 177(3):535-41.

ZIEL: Der Zweck dieser Studie war, eine Reihe Siebungsmammogramme von der Routine, einschließlich die falsch-negativen Ergebnisse zu haben, wiederholt von den gemeinschaftsbasierten erfahrenen Radiologen des Gleichen, um den Prozentsatz dieser falsch-negativen Ergebnisse zu bestimmen, die möglicherweise als nachweisbar gälten. MATERIALIEN UND METHODEN: Alle Siebungsfälle für 1997 und 1998 wurden von Carolina Mammography Registry identifiziert. Mammographische Einschätzungen von der Gemeinschaftsmammographiepraxis wurden mit Bevölkerung-ansässigen Krebsergebnissen verbunden. Die Ergebnisse von vier gemeinschaftsbasierten Radiologen, die die Mammogramme von 339 asymptomatischen Frauen wiederholten, waren 93 Falschnegative, 180 Wahrnegative und 66 Falschpositive. Der Prozentsatz von falsch-negativen, wahr-negativen und falsch-positiven Ergebnissen auf Brustfilmen, die Rezensenten auswerteten, war entschlossen. Die Ergebnisse der Rezensenten wurden mit der Vorlage die Einschätzungen der Radiologen interpretierend verglichen. ERGEBNISSE: Die globale Brust-spezifische Workuprate durch die Überprüfungsradiologen war 21%. Die durchschnittliche Workuprate für die falsch-negativen Ergebnisse war 42% (Strecke, 35-51%). Einstellend auf den 13% Workup, veranschlagen Sie in den Krebs-freien Brüsten, der Prozentsatz von falsch-negativen Ergebnissen, die wurden geschätzt, um 29% zu sein nachweisbar waren. SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Beurteilung durch eine Peer-Gruppe von Siebungsmammogrammen von einem Bevölkerung-ansässigen Siebungsregister schätzte eine fehlende nachweisbare Krebsrate von 29%. So würde 71% von Krebsen, die an der Siebung verfehlt wurden, nicht oben von den Gleichen in der gleichen Gemeinschaft bearbeitet worden sein

Induktion von Apoptosis in den menschlichen Brustkrebszellen durch Tocopherole und tocotrienols.

Yu W, Simmons-Menchaca M, Gapor A, et al.

Nutr-Krebs. 1999; 33(1):26-32.

Die apoptosis-Veranlassungseigenschaften des RRR-Alphas, die Beta, des Gammas und der Deltatocopherole, des Alphas, des Gammas und des Deltas-tocotrienols, des RRR-Alpha-tocopherylacetats (Azetat des Vitamins E) und des RRR-Alpha-tocopherylsuccinats (Succinat des Vitamins E) wurden in Östrogen-entgegenkommendem MCF7 und in den Östrogen-nonresponsive menschlichen Krebszelllinien der Brust MDA-MB-435 in der Kultur nachgeforscht. Apoptosis wurde durch zwei Kriterien gekennzeichnet: 1) Morphologie von 4,6 diamidino-2-phenylindole-stained Zellen und von oligonucleosomal DNA, die laddering sind. Succinat des Vitamins E, ein bekannter Veranlasser von Apoptosis in einigen Zellformen, einschließlich menschliche Brustkrebszellen, diente als positive Steuerung. Die Östrogen-entgegenkommenden Zellen MCF7 waren anfälliger als die Östrogen-nonresponsive Zellen MDA-MB-435, mit Konzentrationen für halb-maximale Antwort für tocotrienols (Alpha, Gamma und Delta) und RRR-Delta-Tocopherol von 14, 15, 7 und 97 micrograms/ml, beziehungsweise. Die tocotrienols (Alpha, Gamma und Delta) und das RRR-Delta-Tocopherol verursachten Zellen MDA-MB-435, um Apoptosis, mit Konzentrationen für halb-maximale Antwort von 176, 28, 13 und 145 micrograms/ml durchzumachen, beziehungsweise. Mit Ausnahme von RRR-Delta-Tocopherol waren die Tocopherole (Alpha, Beta und das Gamma) und die Azetatableitung des RRR-Alpha-Tocopherols (RRR-Alpha-tocopherylacetat) in der Induktion von Apoptosis in beiden Zellformen unwirksam, als geprüft innerhalb des Bereiches ihrer Löslichkeit d.h. 10-200 micrograms/ml. Zusammenfassend zeigen diese Studien, dass natürlich vorkommende tocotrienols und RRR-Delta-Tocopherol effektive apoptotic Veranlasser für menschliche Brustkrebszellen sind

Kurkumin hemmt Übertragung cyclooxygenase-2 in den Gallensäure- und phorbol Ester-behandelten menschlichen gastro-intestinalen Epithelzellen.

Zhang F, Altorki NK, Mestre-JR., et al.

Karzinogenese. Mrz 1999; 20(3):445-51.

Wir forschten ob Kurkumin, ein chemopreventive Mittel, gehemmtes chenodeoxycholate (CD) - oder phorbol Ester (PMA) nach - vermittelte Induktion von cyclooxygenase-2 (COX-2) in einigen gastro-intestinalen Zellformen (SK-GT-4, SCC450, IEC-18 und HCA-7). Behandlung mit Kurkumin unterdrückte CD- und PMA-vermittelte Induktion des Proteins COX-2 und Synthese des Prostaglandins E2. Kurkumin unterdrückte auch die Induktion von COX-2 mRNA durch CD und PMA. Kernabflüsse deckten erhöhte Rate der Übertragung COX-2 nach Behandlung mit CD auf, oder PMA und diese Effekte wurden durch Kurkumin gehemmt. Behandlung mit CD oder PMA erhöhte Schwergängigkeit von AP-1 auf DNA. Dieser Effekt wurde auch durch Kurkumin blockiert. Zusätzlich zu den oben genannten Effekten auf Genexpression, fanden wir, dass Kurkumin direkt die Tätigkeit von COX-2 hemmte. Diese Daten stellen neue Einblicke in die krebsbekämpfenden Eigenschaften des Kurkumins zur Verfügung

Effekte der Behandlung der Ratten mit indole-3-carbinol auf Apoptosis in der Milch- Drüse und in den Milch- Adenocarcinomas.

Zhang X, Malejka-Giganti D.

Krebsbekämpfendes Res. Mai 2003; 23 (3B): 2473-9.

Induktion von Apoptosis ist eine Annäherung, zum von Karzinogenese zu unterdrücken. Die Effekte einer 12-Wochen-Behandlung der weiblichen Sprague Dawley Ratten mit indole-3-carbinol (I3C), die Beta-naphthoflavone oder Fahrzeug (40% Äthanol im Maisöl), durch beginnenden die Mundgavages 3 Wochen nach Einführung von Milch- tumorigenesis mit 7,12 dimethylbenz [Alpha] Anthrazen, auf apoptotic Tätigkeiten in den Milch- Adenocarcinomas wurden überprüft. Apoptotic Zellen in den Tumorabschnitten wurden durch das Terminal-deoxynucleotidyl Transferase-vermittelte beschriftende dUTP Einschnittende ermittelt und quantitativ bestimmt durch Lichtmikroskopie und ein über Bild Programm. Tätigkeiten von caspase-3, von caspase-8 und von caspase-9 wurden durch kolorimetrische Proben unter Verwendung des spezifischen Substrates und Gesamtdes tumorproteins bestimmt. Es gab nicht bedeutende behandlungsbedingte Effekte auf die Anzahlen von apoptotic Zellen und caspase Tätigkeiten in den Milch- Adenocarcinomas. Ebenso zeigten die Proteinausdruckniveaus von Bcl-2 und Bax-Genen in diesen Tumoren, bestimmt durch Westfleckanalyse, keine behandlungsbedingte Anregung des apoptotic Prozesses. In Ermangelung des tumorigenesis wurden die Tätigkeiten von caspase-3, caspase-8 und caspase-9 bis zu Falte ungefähr 3,6 in der Milch- Drüse von den Ratten erhöht, die mit I3C bei 5 oder 25 mg/kg Körpergewicht für 4 oder 10 Tage behandelt wurden. Die I3C-effected Induktion der Tätigkeit caspase-3 in der Milch- Drüse wurde weiter durch die Spaltung der Poly (ADP-Ribose) Polymerase bestätigt. Behandlung von Ratten mit 3,3' - diindolylmethane, ein Hauptprodukt von I3C in vivo, auf den Dosisniveaus, die zu denen von I3C oben Equimolar- sind, erhöhte nicht die caspase Tätigkeiten in der Milch- Drüse. So scheint dieses I3C-Dimer nicht, die Zunahmen von apoptotic Tätigkeiten der Milch- Drüse zu erklären, die mit I3C beobachtet wird. Die Ergebnisse schlagen vor, dass Zunahme möglicherweise von Apoptosis der Milch- Drüse, die durch I3C vor Einführung von tumorigenesis verursacht wird, zur Unterdrückung der Tumorentwicklung beiträgt

Kombinierte Hemmung des Östrogen-abhängigen menschlichen Brustkrebsgeschwürs durch bioactive Komponenten des Sojabohnenöls und des Tees in den Mäusen.

Zhou-JR., Yu L, MAI Z, et al.

Krebs Int J. 2004 am 1. Januar; 108(1):8-14.

Brustkrebs ist unter Asiatinnen erheblich weniger überwiegend, deren Diäten hohe Aufnahme von Sojabohnenölprodukten und -tee enthalten. Das Ziel unserer vorliegenden Untersuchung war, die Interaktionen von diätetischen Sojabohnenöl phytochemicals und die Teekomponenten auf Brusttumorweiterentwicklung in einem klinisch relevanten Modell des Androgen-abhängigen menschlichen Tumors der Brust MCF-7 in weiblichen SCID-Mäusen in vivo zu identifizieren. Wachstum des Tumors MCF-7, Tumor Zellproliferation und Apoptosis, microvessel Dichte und Ausdrücke von Tumoröstrogenempfängern wurden in den Mäusen verglichen, die mit genistin-reichen Sojabohnenölisoflavonen (GSI) behandelt wurden, phytochemischem Konzentrat des Sojabohnenöls (SPC), schwarzem Tee (BT), grünem Tee (GT), SPC-/BTkombination und SPC-/GTkombination. GSI und SPC führten zu mengenabhängige Hemmung des Wachstums des Tumors MCF-7 über Hemmung der Krebszellproliferation in vivo. GT zeigte stärkere Antibrusttumortätigkeit als BT. GT-Infusion bei 1,5 Wasser g tealeaf/100 ml produzierte bedeutende (p < 0,05) Reduzierungen von 56% im abschließenden Tumorgewicht. GT plus SPC bei 0,1% des weiteren verringerten abschließenden Tumorgewichts der Diät durch 72% (p < 0,005). Analyse von Serum und Tumor Biomarkers zeigte, dass die Interaktionen von SPC und von GT Tumor Angiogenesis hemmten, und verringerte Östrogenempfänger (ER) - Alpha- und Serumniveaus des Insulin ähnlichen Wachstumsfaktors (IGF) - I. Unsere Studie schlägt vor, dass diätetisches SPC möglicherweise plus GT als mögliche effektive diätetische Regierung für inhibierende Weiterentwicklung des Östrogen-abhängigen Brustkrebses verwendet wird

Konzentration des Vitamins E im Fettgewebe der Brust von Brustkrebspatienten (Kuopio, Finnland).

Zhu Z, Parviainen M, Mannisto S, et al.

Krebs verursacht Steuerung. Nov. 1996; 7(6):591-5.

Vorhergehende Daten bezüglich der Tiere und der Menschen schlagen vor, dass Vitamin E möglicherweise ein schützender Faktor gegen Krebs ist. Eine niedrige diätetische Aufnahme des Vitamins E ist vorgeschlagen worden, um das Risiko des Brustkrebses zu erhöhen. Wir überprüften die Nahrungsaufnahme und die Konzentration von Vitamin E im Fettgewebe der Brust von Frauen in Kuopio, Finnland, bestimmt zwischen 1990 und 1992 mit gutartiger Brustkrankheit (n = 34) und mit Brustkrebs (n = 32). In den postmenopausalen Frauen wurden untere Nahrungsaufnahme (P = 0,006) und eine kleinere Konzentration von Vitamin E im Fettgewebe der Brust (P = 0,024) bei Brustkrebspatienten als in den Themen mit gutartiger Brustkrankheit beobachtet. Teilweise Wechselbeziehung zeigte, dass die Konzentration des Vitamins E im Fettgewebe der Brust positiv mit der Nahrungsaufnahme von Vitamin E (r = 0,25, P = 0,023) aufeinander bezog und anzeigte, dass die Konzentration des Vitamins E im Fettgewebe der Brust die Nahrungsaufnahme von Vitamin E reflektiert