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Zusammenfassungen

Krebs-Chirurgie
Aktualisiert: 08/26/2004

ZUSAMMENFASSUNGEN

Beweisen Sie, dass Druck und chirurgische Eingriffe Tumorentwicklung fördern, indem sie natürliche Killerzelletätigkeit unterdrücken.

Ben Eliyahu S, Seite GG, Yirmiya R, et al.

Krebs Int J. 1999 am 15. März; 80(6):880-8.

Druck und Chirurgie sind vorgeschlagen worden, um Wirtswiderstand zu den ansteckenden und bösartigen Krankheiten in den experimentellen und klinischen Einstellungen zu kompromittieren. Weil Druck zahlreiche physiologische Systeme beeinflußt, ist die Rolle des Immunsystems, wenn sie solche Effekte vermittelt, unklar. In der gegenwärtigen Studie setzten wir den Grad fest, zu dem durch Stress verursachte Änderungen in der natürlichen Tätigkeit des Mörders (NK) Zellerhöhter Anfälligkeit zur Tumorentwicklung in den Ratten F344 zugrunde liegen. Zwei Druckparadigmen wurden verwendet: Zwangsschwimmen und Bauchchirurgie. Wirtswiderstand zur Tumorentwicklung wurde unter Verwendung 3 Tumormodelle studiert, die zu den angeborenen Ratten F344 syngeneic sind: Leukämie CRNK-16 und der Milch- Adenocarcinoma MADB106, beide empfindlichen für NK-Tätigkeit und der NK-unempfindliche C4047 Darmkrebs. Schwimmen Sie Druck erhöhte CRNK-16-associated Sterblichkeit und metastatische Entwicklung von MADB106 aber nicht Metastase von Zellen C4047. In beiden Druckparadigmen unterdrückte Druck NK-Tätigkeit (NKA) während einer Dauer, die seine Metastase-Vergrößerungseffekte auf den Tumor MADB106 entsprach. In vivo schaffte Entleerung von großen granulierten lymphocyte-/NKzellen die Metastase-Vergrößerungseffekte des Schwimmendruckes aber nicht des chirurgischen Druckes ab. Unsere Ergebnisse zeigen an, dass durch Stress verursachte Unterdrückung von NKA genügend ist, erhöhte Tumorentwicklung zu verursachen. Unter bestimmten stressigen Bedingungen ist Unterdrückung von NKA der Primärvermittler der Tumor-Vergrößerungseffekte des Druckes, während unter anderen Bedingungen, zusätzliche Faktoren spielen eine bedeutende Rolle. Klinische Umstände, unter denen chirurgischer Druck möglicherweise erhöhtes metastatisches Wachstum verursacht, werden besprochen

Echinacea purpurea und Melatonin vergrößern Natürlichmörderzellen in den leukämischen Mäusen und dehnen Lebensdauer aus.

Currier NL, Miller Sc

Ergänzungs-MED J Altern. Jun 2001; 7(3):241-51.

ZIEL: Wir zeigten den normalen Mäusen für so wenig vor kurzem dass tägliche diätetische Verwaltung des Echinacea purpurea Wurzelauszuges, wie 1 Woche bedeutende Aufzüge von Zellen des Natürlichmörders (NK) ergab (Immunzellen, die zu virenhaltigen Zellen und zu vielen Tumorzellen cytolytisch sind). Solche Förderung dieser grundlegenden Immunzellebevölkerung schlägt eine prophylactike Rolle für dieses Kraut in den normalen Tieren vor. Basiert auf diesem Beweis, war unser Ziel in der anwesenden Arbeit, die Rolle der diätetischen Verwaltung dieses Kräuterauszuges zu den Mäusen festzusetzen, die Leukämie tragen, eine Art Tumor weithin bekannt, um ein Ziel für NK-Zellen zu sein. ENTWURF: Ein handelsüblicher Wurzelauszug von E.-purpurea, der wir bereits dargestellt haben, um in den Mäusen in hohem Grade effektiv zu sein, wurde täglich für 50 Tage vom Anfang der Leukämie (Tag 0) verwaltet. Steuern Sie leukämische Mäuse empfing keinen Auszug. Andere leukämische Mäuse empfingen das NK-Vergrößerungsneurohormone, den Melatonin, genau verwaltet als oben. In allen Behandlungs- und Steuerkategorien wurden einige Mäuse bei 9 Tagen nach Tumoranfang probiert, wurden andere bei 3 Monaten probiert, und noch wurden andere überlassen, um Behandlungseffekt auf Lebensdauer festzusetzen. ERGEBNISSE: Bei 9 Tagen (Zwischenstufeleukämie; Todesanfang bis zum Tag 17-18), E. purpurea-behandelte Mäuse hatte eine Zunahme mit 2,5 Falten der absoluten Anzahlen von NK-Zellen in ihren Milzen. Bis zum 3 Monaten nach Leukämieanfang, hatten E. purpurea-behandelte Mäuse noch 2-3mal die normalen Anzahlen von NK-Zellen in ihren Milzen. Nicht leukämische, unbehandelte (Steuer) Mäuse blieben bei 3 Monaten, folglich dem Vergleich mit normalen Tieren lebendig. Außerdem bei 3 Monaten Nachtumoranfang, wurden alle bedeutenden hemopoietic und Immunzelleabstammungen in ihrem Knochenmark-Geburtsstandort, an den normalen Zahlen notiert, in purpurea-verbrauchendem E., leukämische Mäuse. Der Überlebensvorteil, der versehen wurde, von der Verwaltung dieser leukämischen Mäuse mit E.-purpurea, in hohem Grade bedeutend war gegen die unbehandelten, leukämischen Mäuse, als analysiert durch Kaplan--Meierüberlebensstatistiken. SCHLUSSFOLGERUNG: Die vorliegende Untersuchung hat die erste systematische Analyse, unter kontrollierten Laborbedingungen, der Effekte vom botanischen, E.-purpurea in vivo in den leukämischen Wirten zur Verfügung gestellt. Die profund positiven Effekte dieses Krauts in der Krankheitsabnahme, die in dieser Studie beobachtet wird, schlagen das therapeutische Potenzial von E.-purpurea, mindestens in Bezug auf Leukämie, wenn nicht andere Tumoren auch vor

Folgende Brust-Konservierungschirurgie des Ipsilateral Brusttumor-Wiederauftretens für Anfangsstadiuminvasives karzinom.

Fowble B.

Acta Oncol. 1999; 38 Ergänzungen 13:9-17.

Ipsilateral folgende konservative Chirurgie und Strahlung des Brusttumorwiederauftretens (IBTR) für Anfangsstadiuminvasives karzinom tritt in ungefähr 15% aller Patienten bei 10 Jahren auf und wird mit chirurgischen Ausrottungen vermindert, die negative Ränder erzielen. Behandlungsstrategien der Brust-Konservierungschirurgie mit oder ohne Strahlung, die IBTR-Raten von 30 40% ergeben, wirken sich negativ auf Überleben und die Größe dieses Effektes werden beeinflußt durch das vorherrschende Muster des lokalen Ausfalls sowie der Anfangs- und folgenden entfernten Metastasen stark aus. Optimale lokale Kontrolle Anfangsstadiumim invasionsbrustkrebs ist wichtig, das Risiko einer Wiedergewinnungsbrustamputation herabzusetzen und das Potenzial für langfristiges Überleben zu maximieren

Autologous Tumortötungstätigkeit als prognostischer Faktor im resezierten nonsmall Zellprimärkrebsgeschwür der Lunge.

Fujisawa T, Yamaguchi Y.

Krebs. 1997 am 1. Februar; 79(3):474-81.

HINTERGRUND: Cytotoxische Tätigkeit von den Zusatzblutlymphozyten, die während der Chirurgie gegen autologous neue Tumorzellen erhalten werden, ist berichtet worden. Jedoch bleibt die Rolle der autologous Tumortötung der Lymphozyte oder der natürlichen Mördertätigkeit während des postoperativen Zeitraums dunkel. In diesem Artikel beschreiben die Autoren die Bedeutung der postoperativen autologous Tumortötungstätigkeit als prognostischer Faktor bei Patienten mit reseziertem nonsmall Zelllungenprimärkrebsgeschwür (NSCLC) nach langfristiger weiterer Verfolgung. METHODEN: Zweiundvierzig Patienten, die Resektion von NSCLC hatten, mit Primärkultur von den autologous Tumorzellen, die erfolgreich genommen wurden, wurden studiert. Cytotoxische Tätigkeit gegen Zellen der autologous, allogenic Leukämie NSCLC und K562 wurde unter Verwendung der Zusatzblutlymphozyten überprüft, die während der 2 Wochen direkt nach Chirurgie erhalten wurden. Die Faktoren, die auf Prognose bezogen wurden, wurden durch univariate und Faktorenanalysen analysiert. ERGEBNISSE: Die Gesamt5 - und 10-jährige Überlebensrate für die NSCLC-Patienten war 40,5% und 27,5%, beziehungsweise. Statistische Analyse von Überlebenskurven deckte einen bedeutenden Unterschied hinsichtlich t-Klassifikation (P = 0,025), n-Klassifikation (P = 0,0015), des Stadiums (P = 0,028) und der postoperativen autologous Tumortötungstätigkeit auf (P = 0,0008); es gab keine bedeutenden Unterschiede in Bezug auf Alter, Geschlecht, Gewebelehre, Unterscheidung, viszerale pleural Invasion, resectability, chirurgische Methode, allogeneic Tumortötungstätigkeit oder eine natürliche Mördertätigkeit. Faktorenanalyse zeigte eine bedeutende Wechselbeziehung zwischen Krankheitswiederauftreten und n-Klassifikation (P = 0,0003), t-Klassifikation (P = 0,023), Stadium (P = 0,001) und der autologous Tumortötungstätigkeit (P = 0,007) und zeigte unabhängige prognostische Bedeutung an. Die Phänotypen der ausführenden Zellen, die in autologous Tumortötungstätigkeit mit einbezogen wurden, waren CD3 (+), CD4 (-), CD8 (+) und CD11b (-). Autologous Tumortötungstätigkeit wurde durch konkurrierende unbeschriftete autologous Tumorzellen gehemmt. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Autologous Tumortötungstätigkeit während der 2 Wochen direkt nach Chirurgie ist ein wichtiger prognostischer Faktor in reseziertem NSCLC

Das schmerzlindernde Droge tramadol verhindert den Effekt der Chirurgie auf natürliche Killerzelletätigkeit und der metastatischen Besiedlung in den Ratten.

Gaspani L, Bianchi M, Limiroli E, et al.

J Neuroimmunol. Aug 2002; 129(1-2):18-24.

Chirurgiedruck ist gezeigt worden, in der Ratte mit verringerter natürlicher Tätigkeit des Mörders (NK) Zellund Verbesserung der Tumormetastase verbunden zu sein. Wir haben vorher gezeigt, dass das schmerzlindernde Droge tramadol NK-Tätigkeit im Nagetier und im Menschen anregt. In der vorliegenden Untersuchung analysieren wir, in der Ratte, in der tramadol Fähigkeit, den Effekt der experimentellen Chirurgie auf NK-Tätigkeit und auf die Verbesserung der metastatischen Diffusion zur Lunge des empfindlichen Tumormodells MADB106 zu verhindern NK. Die Verwaltung von tramadol (20 und 40 mg/kg) bevor und nachdem laparatomy erheblich blockiert der Verbesserung der Lungenmetastase verursacht durch Chirurgie. Demgegenüber war die Verwaltung von 10 mg/kg Morphium nicht in der Lage, diese Verbesserung zu ändern. Die Modulation von NK-Tätigkeit schien, eine zentrale Rolle im Effekt von tramadol auf Zellen MADB106 zu spielen. Tatsächlich waren beide Dosen von tramadol in der Lage, Chirurgie-bedingte NK-Tätigkeitsunterdrückung zu verhindern, während die Droge erheblich NK-Tätigkeit in Normal nicht-Betriebstieren erhöhte. Morphium, das in den normalen Ratten verringerte erheblich NK-Cytotoxizität, verhinderte nicht Chirurgie-bedingte Immunsuppression. Die gute schmerzlindernde Wirksamkeit von tramadol kombiniert mit seinen tatsächlichen immunostimulatory Eigenschaften schlägt vor, dass diese schmerzlindernde Droge in der Steuerung von peri-Betriebsschmerz bei Krebspatienten besonders angezeigt werden kann

Produktion des Tumornekrosenfaktoralphas und -gammas von den menschlichen Zusatzblutlymphozyten durch MGN-3, ein geändertes arabinoxylan von der Reiskleie und seine Synergie mit interleukin-2 in-vitro.

Ghoneum M, Jewett A.

Krebs ermitteln Prev. 2000; 24(4):314-24.

Vor kurzem stellten wir Beweis für die Rolle von MGN-3 dar, ein enzymatisch geändertes arabinoxylan extrahiert von der Reiskleie, in der starken Aktivierung der menschlichen natürlichen Funktion des Mörders (NK) Zellin vivo und in vitro. In der gegenwärtigen Studie überprüften wir den Mechanismus, durch den MGN-3 cytotoxische Tätigkeit NK erhöhte. Wir taten dies, indem wir die Aktion von MGN-3 auf den Niveaus von Absonderungen des Tumornekrosenfaktoralphas (TNF-Alpha) und -gammas (IFN-Gamma) und von Funktion MGN-3 auf dem Ausdruck von Schlüsselzelloberflächenrezeptoren prüften. Zusatzblutlymphozyten wurden mit MGN-3 bei Konzentrationen von 0,1 mg/ml und von 1 mg/ml behandelt, und supernatants wurden Enzym-verbundener Immunosorbentprobe unterworfen. Ergebnisse zeigten, dass MGN-3 ein starker TNF-Alphaveranlasser ist. Der Effekt war mengenabhängig. Konzentration MGN-3 bei 0,1 und 1 mg/ml erhöhte TNF-Alphaproduktion durch 22,8 - und 47. 1 Falte, beziehungsweise. MGN-3 erhöhte auch Produktion des IFN-Gammas aber an den untergeordneten verglichen mit TNF-Alpha in Bezug auf Schlüsselzelloberflächenrezeptoren, Zunahmen MGN-3 der Ausdruck von CD69, ein frühes Aktivierungsantigen bei 16 Stunden nach Behandlung. Außerdem upregulated der interleukin-2 Empfänger CD25 und das Adhäsionsmolekül ICAM-1 (CD54) nach Behandlung mit MGN-3. Die Behandlung reinigte in hohem Grade NK-Zellen mit MGN-3 ergab auch erhöhte Niveaus der TNF-Alpha- und IFN-Gammaabsonderung in Verbindung mit Vermehrung der NK-Zellcytotoxischen Funktion. Außerdem ergab Zusatz von MGN-3 zu interleukin-2-activated NK Zellen eine synergistische Induktion der TNF-Alpha- und IFN-Gammaabsonderung. Gesamt, schlagen unsere Daten vor, dass MGN-3, ein neuer biologischer Wartemodifizierer, als sichere Alternative oder als Hilfe zu den vorhandenen immunotherapeutic Modalitäten verwendet werden kann

Rolle von NK-Zellen in der Steuerung der metastatischen Verbreitung und im Wachstum von Tumorzellen in den Mäusen.

Gorelik E, Wiltrout relative Feuchtigkeit, Okumura K, et al.

Krebs Int J. 1982 am 15. Juli; 30(1):107-12.

Die Fähigkeit von BALB-/cakt und von Mäusen C57BL/6, Tumorzellen vom Blutstrom zu beseitigen wurde streng nach einer einzelnen Impfung von 0,2 ml anti--asialo Serums BMI (asGMI) gehindert, verdünnt 1:40 zum 1:320. Die Anzahl von i.v. - geimpfte YAC-I Zellen, die in den Lungen von nackten Mäusen BALB/c vorbehandelt wurden mit anti--asGMI Serum überleben, waren 28mal höher als in den Steueraktmäusen. In dieser Hinsicht behandelten nackte Mäuse mit anti--asGMI ähnlich benommen beige Mäusen. Die Zunahme des Anfangsüberlebens von Tumorzellen in den Mäusen, das durch Vorbehandlung mit anti--asGMI ergeben eine erhebliche Zunahme der Anzahl von Metastasen der künstlichen Lunge verursacht wurde, die sich entwickelten. In C57BL/6 +/+ behandelten Mäuse mit anti--asGMI und C57BL/6 in den beige Mäusen, i.v. Impfung von Zellen des Melanomen B16 verursachte 10 metastatischere Fokusse der Zeiten in den Lungen als in den Mäusen des Steuer C57BL/6 +/+. Demgegenüber in den nackten Mäusen, die höhere Niveaus von NK-Reaktivität besitzen, wurde metastatisches Wachstum 7fach im Vergleich zu intakten Mäusen C57BL/6 +/+ unterdrückt. In den beige Mäusen und in den Mäusen C57BL/6 +/+ behandelte mit den anti--asGMI, mehrfachen metastatischen Fokussen, die in der Leber entwickelt wurden, während in der Steuerung C57BL/6 +/+ und in den nackten Mäusen, keine extrapulmonary Metastasen gefunden wurden. Diese Daten zeigen an, dass Zellen des Melanomen B16 in der Lage sind, in der Leber zu wachsen, aber ihr Wachstum wird gewöhnlich durch NK-Zellen verhindert. Die antimetastatic Verteidigung von den Mäusen C57BL/6, die mit anti--asGMI behandelt wurden, konnte durch Versetzung von 40 x von 10(6) wieder hergestellt werden normale Milzzellen. Dieser antimetastatic Effekt von verpflanzten Milzzellen wurde durch AsGMIlagerzellen, da nach in-vitrovorbehandlung von normalen Milzzellen mit anti--asGMI vermittelt und ergänzt, sie verlor ihre Fähigkeit, die Entwicklung von künstlichen Metastasen in den Lungen von Mäusen C57BL/6 zu hemmen. Unterdrückung von NK-Reaktivität durch mehrfache Einspritzungen von anti--asGMI (alle 4 bis 5 Tage), in den Mäusen C57BL/6 impfte intrafootpad (i.f.p.) mit Melanomen B16, oder Zellen des Tumors 3LL, beeinflußten nicht das Wachstum von lokalen Tumoren, aber beschleunigten drastisch die Entwicklung von spontanen Lungenmetastasen. Diese Daten zeigen, dass NK-Zellen möglicherweise eine wichtige Rolle im Widerstand zur Verbreitung von Tumorzellen spielen, und tragen deshalb zur Steuerung der Metastasenbildung in den Mäusen bei

Morphium regt Angiogenesis, indem es das proangiogenic und Überleben-Förderungsc$signalisieren aktiviert an und fördert Brusttumorwachstum.

Gupta K, Kshirsagar S, Chang L, et al.

Krebs Res. 2002 am 1. August; 62(15):4491-8.

Morphium wird benutzt, um die Schmerz in einigen Beschwerden einschließlich Krebs zu behandeln. Hier zeigen wir, dass Morphium, in einer Konzentration, die von der beobachtet wird im Blut der Patienten typisch ist, menschliche microvascular endothelial Zellproliferation und Angiogenesis in vitro und in vivo anregt. Es tut so, indem es Mitogen-aktivierte Kinase/extrazellulare Signal-regulierte Kinasephosphorylierung über Gi/Go-coupled G Proteinempfänger und -Stickstoffmonoxid in diesen microvascular endothelial Zellen aktiviert. Andere beitragende Effekte des Morphiums umfassen Aktivierung des Überlebenssignals PKB/Akt, der Hemmung von Apoptosis und der Förderung der Zellzyklusweiterentwicklung, indem sie cyclin D1 erhöhen. In Einklang mit diesen Effekten, Morphium in den klinisch relevanten Dosen fördert Tumorneovaskularisation in einem menschlichen Brusttumor Xenograftmodell in den Mäusen, die zu erhöhte Tumorweiterentwicklung führen. Diese Ergebnisse zeigen an, dass klinischer Gebrauch des Morphiums bei Patienten mit angiogenesis-abhängigen Krebsen schädlich möglicherweise sein könnte

Der antitumoral Effekt von endostatin und von angiostatin ist mit einer Herunterregelung des endothelial Wachstumsfaktorgefäßausdrucks in den Tumorzellen verbunden.

Hajitou A, Grignet C, Devy L, et al.

FASEB J. Nov. 2002; 16(13):1802-4.

Endostatin und angiostatin bekannt als Tumor-abgeleitete Angiogenesishemmnisse, aber ihre Mechanismen der Aktion werden nicht noch vollständig definiert. Wir berichten hier dieses endostatin und über angiostatin, geliefert durch die adenoviral Vektoren, in vitro verringert der neovessel Bildung in der Mäuseaortenringprobe um 85 und 40%, beziehungsweise. Wir zeigten auch in vivo, dass endostatin und angiostatin lokale Invasions- und Tumorvaskularisation von verpflanzten bösartigen Mausekeratinocytes hemmten, und verringert um 50 und 90% die Entwicklung von in hohem Grade vaskularisierten Milch- Mausetumoren. Diese Hemmung des Tumorwachstums war mit einer Reduzierung der Tumorvaskularisation verbunden. Ausdruckanalyse des endothelial GefäßWachstumsfaktors (VEGF) durchgeführt im Mäuseaortenringmodell deckte 3 - zur 10fachen Herunterregelung von Ausdruck VEGF mRNA in endostatin-behandelten Ringen auf. Eine ähnliche Herunterregelung von VEGF-Ausdruck auf mRNA- und Proteinniveaus wurde auch in den zwei in vivo Krebsmodellen nach Behandlung mit jedem Angiogenesishemmnis beobachtet. Dieses schlägt vor, dass endostatin und angiostatin Effekte möglicherweise, mindestens im Teil, durch ihre Fähigkeit, VEGF-Ausdruck innerhalb des Tumors unten-zu regulieren vermittelt werden. Diese Arbeit liefert Beweis, dass endostatin und angiostatin nach Tumorzellen selbst handeln

Die Rolle von natürlichen Killerzellen in der Steuerung des Tumorwachstums und -metastase.

Hanna N.

Acta Biochim Biophys. 1985; 780(3):213-26.

Geänderte Helfer- und entstörlymphozytenbevölkerungen bei chirurgischen Patienten. Ein Maß postoperative Immunsuppression.

Hansbrough JF, Bieger EM, Zapata-Sirvent R, et al.

Morgens J Surg. Sept 1984; 148(3):303-7.

Obgleich ein Reichtum des Beweises vorgeschlagen hat, dass zellvermittelte Immunität nach einfachem chirurgischem Trauma unterdrückt wird, hat es widersprüchliche Ergebnisse unter Verwendung der Anregungsproben der Lymphozytenfunktion gegeben. Wir bestimmten T-Lymphozytenteilmengen bei 11 Patienten quantitativ, die Routinecholecystectomy durch Immunofluoreszenzmikroskopie unter Verwendung der spezifischen monoklonalen Antikörper durchmachen. T-Helfer zu den T-Unterdrückerzellverhältnissen wurden am präoperativen Tag und am ersten postoperativen Tag bei allen Patienten und am dritten oder vierten postoperativen Tag bei fünf Patienten berechnet. Helfer zu den entstör- Verhältnissen verringerte sich bei allen Patienten am ersten postoperativen Tag (p größer als 0,01), aber ging innerhalb zu den Normalwerten an den folgenden Tagen zurück. Änderungen waren mehr zu den Abnahmen an den Helferzellen als zu den Zunahmen der entstör- Zellen passend, obgleich Änderungen in beiden Bevölkerungen statistisch bedeutend waren. Das Maß von T-zelligen Teilmengen durch Antikörper-spezifische Kennzeichnungs- und Immunofluoreszenzmikroskopie ist möglicherweise eine empfindlichere, quantitativ bestimmbarere und reproduzierbare Probe der Immunfunktion bei den chirurgischen oder traumatisierten Patienten als Gebrauch von Anregungsproben. Maße von spezifischen Helfer- und entstörlymphozytenbevölkerungen prüfen möglicherweise nützlich in Vorhersagemorbidität und in Sterblichkeit und helfen möglicherweise auch im Studieren des Effektes der immunomodulating Mittel auf die Immunreaktion

Natürliche Killerzellen: ihre Rollen in der Verteidigung gegen Krankheit.

Herberman-RB, Ortaldo-JR.

Wissenschaft. 1981 am 2. Oktober; 214(4516):24-30.

Natürliche Killerzellen sind eine vor kurzem entdeckte Unterbevölkerung von lymphoiden Zellen, die in den meisten normalen Einzelpersonen einer Strecke der Säugetier- und Vogelspezies anwesend sind. Natürliche Killerzellen haben spontane cytolytische Tätigkeit gegen eine Vielzahl von Tumorzellen und von einigen normalen Zellen, und ihre Reaktivität kann durch Interferon schnell vergrößert werden. Sie haben die Eigenschaften, die von anderen Arten lymphoide Zellen eindeutig sind und sind nah mit großen granulierten Lymphozyten verbunden, die ungefähr 5 Prozent vom Blut oder von den Milzleukozyten enthalten. Erhöht Beweis, dass natürliche Killerzellen möglicherweise, mit der Fähigkeit, natürlichen Widerstand gegen Tumoren in vivo zu vermitteln, bestimmtes Virus und andere Mikrobenkrankheiten und Knochenmarktransplantationen, eine wichtige Rolle in der immunen Überwachung spielen

Effekt von Melatonin und von electroacupuncture (EA) auf NK-Zelltätigkeit, Produktion interleukin-2 und POMC-abgeleitete Peptide in den traumatischen Ratten.

Huang YS, Jiang JW, Wu-GASCHROMATOGRAPHIE, et al.

Acupunct Electrother Res. 2002; 27(2):95-105.

Die vorliegende Untersuchung war, den Effekt von Melatonin (M.Ü.) und von EA auf die cytotoxische Tätigkeit von natürlichen Zellen des Mörders (NK), die dynamischen Änderungen der Induktion von interleukin-2 (IL-2) und des Inhalts der POMC-abgeleiteten Peptide, die Beta-Endorphins (betaE) und die ACTHS in den Milzlymphozyten und im Plasma von traumatischen Ratten auszuwerten. Die Ergebnisse zeigten, dass intraperitioneal (i.p.) Einspritzung von M.Ü. in der Lage war, die untergeordneten der NK-Zelltätigkeit und die Induktion der Produktion IL-2 wieder herzustellen; M.Ü. konnte das höhere betaE und DIE ACTH-Niveaus auch verringern, die durch Trauma in den Milzlymphozyten und -plasma verursacht wurden. EA Needling von Punkten Zusanli (St.36) und Lanwei (Extra.37) verbesserte offensichtlich die Immunsuppression, die durch Trauma produziert wurde und bekämpfte den Aufzug des betaE und DER ACTH-Gehalt, die durch Traumadruck in den Milzlymphozyten und -plasma verursacht wurden. M.Ü. + EA konnten die deprimierte Immunfunktion weiter modulieren, und es gab einen bedeutenden Unterschied, der mit M.Ü. (i.p.) verglichen wurde oder EA allein. Weitere M.Ü.- + EA-Gruppe verringerte das betaE und DIE ACTH-Gehalt in den Immunzellen und im Plasma. Jedoch, die Mechanismen der Verminderung von M.Ü. und EA auf der Immunsuppression, die durch Traumabedarf studieren Sie verursacht wird weiter

Präoperative natürliche Killerzelletätigkeit: Wechselbeziehung mit entfernten Metastasen curatively in den colorectal Krebsgeschwüren der Forschung.

Koda K, Saito N, Takiguchi N, et al.

Int Surg. Apr 1997; 82(2):190-3.

Die Autoren nachgeforscht, ob Wirtsimmunität zur Entwicklung von asynchronen entfernten Metastasen in den colorectal Krebsgeschwüren beiträgt. Die Wirtsimmunität wurde 8mal überprüft, vor- und postoperativ während eines ein-Jahr-Zeitraums in 77 curatively bearbeiteten Kästen. Eine zukünftige Studie wurde unter Verwendung der erhaltenen Personendaten durchgeführt. Während des Mittelzeitraums der weiteren Verfolgung von 920 Tagen, entwickelten 13 Patienten entfernte Metastasen. Unter den immunologischen Parametern unterschied sich die präoperative natürliche Tätigkeit des Mörders (NK) Zellerheblich zwischen den positiven Metastasen und den negativen Gruppen. Auf univariate Analyse bezogen dichotomous NK-Tätigkeit, Vorhandensein von Knotenmetastasen und venöse Invasion mit Metastasen aufeinander. Die Gefahrenverhältnisse auf Faktorenanalyse waren- 4,53, 3,82 und 4,81, beziehungsweise. Keine Wechselbeziehung wurde zwischen NK-Tätigkeit und den Weiterentwicklungsstadien von colorectal Krebsgeschwüren gemerkt. Diese Daten schlugen vor, dass verminderte präoperative NK-Tätigkeit ein wichtiger Hintergrundfaktor für die Entwicklung von den asynchronen entfernten Metastasen ist, die heilender Resektion von colorectal Krebsgeschwüren folgen

Prognostische Risikobeurteilung im Primärbrustkrebs durch die Verhaltens- und immunologischen Parameter.

Erheben Sie Inspektion, Herberman-RB, Maluish morgens, et al.

Gesundheit Psychol. 1985; 4(2):99-113.

Obgleich Ergebnisse von den neuen Untersuchungen an Tieren vorschlagen, dass Verhaltensfaktoren wie „Hilflosigkeits“ Spiel eine Rolle in der Krebsweiterentwicklung, sehr wenige solche Studien mit Menschen durchgeführt worden sind. Die Studie forschte die Prognosequalität einer immunologischen ausführenden Zelle, die natürliche Zelle des Mörders (NK) nach sowie wählte die psychologischen und demographischen Faktoren, zum prognostischen Risikostatus des Brustkrebses vor. Es wurde gefunden, dass NK-Tätigkeit den Status von Krebs verbreitet zu den Achsellymphknoten voraussagte. Patienten, die niedrige Stände von NK-Tätigkeit hatten, wurden veranschlagt, wie ausgeglichen zu ihrer Krankheit; Patienten, die höhere NK-Tätigkeit hatten, schienen, beunruhigt oder dejustiert zu sein. Diese Ergebnisse werden angesichts der neuen Tierergebnisse besprochen, die Umweltbelastung und Verhaltensreaktionsvermögen zur biologischen Verwundbarkeit über die endokrinen und immunen Bahnen verbinden

Binden von Opioids zu den menschlichen MCF-7 Brustkrebszellen und zu ihren Effekten auf Wachstum.

Maneckjee R, Biswas R, Vonderhaar BK.

Krebs Res. 1990 am 15. April; 50(8):2234-8.

Die Brunnen gekennzeichnete menschliche Brustkrebszelllinie, MCF-7, ist gezeigt worden, um Membranempfänger für verschiedene Opioid Ligands zu besitzen, und diese Mittel sind gezeigt worden, um das Wachstum der Zellen in der Kultur zu modulieren. Unter Verwendung der spezifischen radioligands für den Empfänger schreibt, wir in der Lage waren, zu zeigen, dass die Zellen MCF-7 mehrfache Opioidempfängerarten besitzen. Verhältnismäßig hoch-Affinität-bindene Standorte sind für die MU und Kappa-spezifischen Ligands anwesend, während untere Affinitätsstandorte für den Deltaagonisten anwesend sind. Opioid Ligands, die für die verschiedenen Empfängerarten hemmten spezifisch sind erheblich, das Wachstum der Zellen MCF-7 in einer mengenabhängigen Art, als gewachsen in Anwesenheit 10% fötalen Rinderserums. Dieser hemmende Effekt wurde durch die simultane Verwaltung des Opioidempfängerantagonisten, naloxone aufgehoben. Jedoch scheint der Opioideffekt, auf den hormonal entgegenkommenden Bruch des Wachstums der Zellen eingeschränkt zu sein MCF-7. Die Zellen, die in Anwesenheit des Holzkohle-abgestreiften fötalen Rinderserums gewachsen werden, sind zu den Effekten der Opioids refraktär, es sei denn, dass die Medien mit estradiol ergänzt werden. Die Daten, die hier vorgelegt werden, schlagen eine wichtige regelnde Rolle für Opioids im Wachstum und in der Entwicklung von menschlichen Brustkrebsen vor

Analyse des lokalen Wiederauftretens veranschlagt nach Chirurgie allein für Rektumkarzinom.

McCall JL, Cox HERR, Wattchow DA.

Int J Colorectal DIS. 1995; 10(3):126-32.

Lokales Wiederauftreten (LR) fährt fort, ein Hauptschwierigkeit, das chirurgischer Behandlung für Rektumkarzinom folgen, und vorgeschlagene Weisen der Verringerung dieses zu sein bleiben umstritten. Das Ziel dieser Studie war, Ergebnisse von erschienenen chirurgischen Reihen zu wiederholen, in denen ergänzende Therapien nicht verwendet wurden. Eine Medline-Suche identifizierte die Reihe, die zwischen Januar 1982 und Dezember 1992 mit weiterer Verfolgung auf mindestens 50 Patienten mit dem Rektumkarzinom veröffentlicht wurde, das chirurgisch für Heilung, ohne ergänzende Therapie behandelt wurde. Fünfzig berichtete Papiere eins verfolgen auf 10.465 Patienten mit einer mittleren LR-Rate von 18,5%. LR war 8,5%, 16,3% und 28,6% in Patienten A Herzöge, b- und c-beziehungsweise, folgende abdominoperineal Resektion 16,2% folgende vorhergehende Resektion und 19,3%. Neun Papiere (1.176 Patienten) berichteten LR-Raten von 10% oder über kleiner. LR war 7,1% bei 1.033 Patienten, die mesorectal totalausrottung haben und 12,4% bei 476 Patienten, die Becken- lymphadenectomy verlängert wurden. Cytocidal Stumpfroutinemäßigauswaschung bei 1.364 Patienten war mit 12,2% LR verbunden, jedoch machte ein höherer Anteil (41%) auch mesorectal totalausrottung durch. In 52% von Fällen, wurde LR berichtet, ohne Beweis der verbreiteten Krankheit aufgetreten zu sein. Operationstechnik ist ein wichtiger bestimmender Faktor von LR-Risiko. LR-Rate von 10% oder von weniger kann mit der Chirurgie erzielt werden, die in den sachverständigen Händen allein ist

Symposium auf Rektumkarzinom: 2. Lokales Wiederauftreten nach Chirurgie für Rektumkarzinom.

McLeod RS.

Kann J Surg. Okt 1997; 40(5):353-7.

Lokales Wiederauftreten ist eine ernste Komplikation bei Patienten mit Rektumkarzinom wegen der Frequenz, mit der sie auftritt, seiner Auswirkung auf Lebensqualität und der Tatsache, dass Behandlung selten erfolgreich ist. Obgleich lokales Wiederauftreten den Unterschied von von 4% bis von 51% veranschlagt, sind, neue Reihe haben berichtet über Rate von weniger als 10% berichtet worden. Verschiedene Faktoren beeinflussen möglicherweise die Rate des lokalen Wiederauftretens, einschließlich das Stadium und den Standort des Tumors. Andere prognostische Faktoren sind von Bedeutung, aber es ist umstritten, ob sie unabhängige Risikofaktoren sind. Schließlich gibt es Gewissheit, die die lokale Wiederauftretenrate mit dem Chirurgen sich unterscheidet. Ob dieses an der Operationstechnik oder an der chirurgischen Sachkenntnis liegt, ist nicht klar, aber die randomisierten kontrollierten Versuche, welche die Frage des Umfangs einer Resektion ansprechen, werden angezeigt, um chirurgische Ergebnisse zu optimieren

Endostatin: ein endogenes Hemmnis von Angiogenesis und von Tumorwachstum.

O'Reilly Mitgliedstaat, Boehm T, Shing Y, et al.

Zelle. 1997 am 24. Januar; 88(2):277-85.

Wir identifizierten vorher das Angiogenesishemmnis angiostatin. Unter Verwendung einer ähnlichen Strategie haben wir endostatin, ein Angiogenesishemmnis identifiziert, das durch hemangioendothelioma produziert wird. Endostatin ist ein kDa 20 C-Anschlussfragment von Kollagen XVIII. Endostatin hemmt speziell endothelial starke Verbreitung und hemmt stark Angiogenesis und Tumorwachstum. Durch eine neue Methode der nachhaltigen Freigabe, wurde E. coli-abgeleitetes endostatin als nonrefolded Suspendierung verwaltet. Primärtumoren wurden zu den schlafenden mikroskopischen Verletzungen zurückgegangen. Immunohistochemistry deckte den blockierten Angiogenesis auf, der von der hohen starken Verbreitung begleitet wurde, die durch Apoptosis in den Tumorzellen balanciert wurde. Es gab keine Giftigkeit. Zusammen mit angiostatin Daten validieren diese Ergebnisse eine Strategie für die Bestimmung von endogenen Angiogenesishemmnissen, schlagen ein Thema von Fragmenten von Proteinen als Angiogenesishemmnisse vor und zeigen Ruhetherapie

Prebiopsy-neohilfsendokrine Therapie, damit Brustkrebs postoperativen Trauma-bedingten Wachstumsfaktor und Immunsuppression vermittelte Tumorweiterentwicklung verhindert.

Oliver Funktelegrafie, Tobias J, Gallagher C.

Krebs Eur J. Mrz 1996; 32A (3): 396-7.

Die Rolle von LGL-/NKzellen in der Chirurgie-bedingten Förderung der Metastase und seiner Verminderung durch Morphium.

Seite GG, Ben Eliyahu S, Liebeskind JC.

Brain Behav Immun. Sept 1994; 8(3):241-50.

Schmerzlicher Druck wie Chirurgie ist, um Immunfunktion zu unterdrücken gezeigt worden und Metastase zu fördern, obgleich zu der der Grad Änderungen in der Immunität den Tumor-Vergrößerungseffekten der Chirurgie zugrunde liegt, bleibt unklar. Wir berichteten vor kurzem, dass eine experimentelle Laparotomie eine zweifache Zunahme der Anzahl von Lungenmetastasen nach iv-Einspritzung von Zellen des Tumors MADB106 ergibt, eine natürliche Mörder (NK) e-empfindlich Milch- Adenocarcinomazellform, syngeneic den Fischer 344 Ratten, die wir studierten. Weiter verhinderte die Verwaltung einer schmerzlindernden Dosis des Morphiums diese metastatisch-Vergrößerungseffekte der Chirurgie. Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war, die Rolle von NK-Zellen in den metastatisch-Vergrößerungseffekten der Chirurgie und in der Verminderung dieser Effekte durch Morphium nachzuforschen. Unter Verwendung eines einfachen experimentellen Designs 2 x 2 (Chirurgie mit Anästhesie gegen nur Anästhesie und des Morphiums gegen Fahrzeug), fanden wir, dass Chirurgie eine Abnahme beide an der cytotoxischen Tätigkeit des Vollblutes NK ergab und Zahl des Verteilens von LGL-/NKzellen 4 h postoperativ festsetzte. Sofort das Experiment, das eine 18 h-Lungenfreigabenprobe mit einbezieht, verwendeten wir den mAb 3.2.3, um Ratten von LGL-/NKzellen mit dem folgenden Grundprinzip zu verbrauchen: wenn LGL-/NKzellen notwendig sind, um ein Ereignis zu vermitteln, dann in ihrer Abwesenheit, dass Ereignis nicht auftreten sollte. Normal- und LGL-/NK-depletedtiere wurden den gleichen vier Versuchsgruppen zugewiesen, und radioaktive Zellen des Tumors MADB106 waren eingespritzter iv 4 h nach Chirurgie. In den normalen Tieren gab es eine bedeutende Interaktion zwischen Chirurgie und Morphium so, dass Morphium die Chirurgie-bedingte Zunahme des Tumorzellzurückhaltens verminderte, ohne Tumorzellzurückhalten in den Anästhesiegruppen zu beeinflussen. In den LGL/NK-depleted Tieren jedoch obgleich die Tumor-Vergrößerungseffekte der Chirurgie offensichtlich blieben, schwächte Morphium nicht dieses Ergebnis ab. Diese Ergebnisse schlagen das vor: (a) stellt beide LGL-/NKzelltätigkeit und -andere Faktor bei Unabhängigem des LGL-/NKzellspiels eine Rolle in der Chirurgie-bedingten Zunahme des Tumorzellzurückhaltens dar; und (b) spielen LGL-/NKzellen eine entscheidende Rolle in den Verminderungseffekten des Morphiums auf dieses Ergebnis. Schließlich verstärken diese Ergebnisse Sorge um die pathogenen Konsequenzen von unrelieved Schmerz

Die Entwicklung des sexuellen Dimorphismus in der natürlichen Killerzelletätigkeit und des Widerstands zur Tumormetastase in der Ratte Fischer 344.

Seite GG, Ben Eliyahu S, Taylor.

J Neuroimmunol. Dezember 1995; 63(1):69-77.

Die Entwicklung des sexuellen Dimorphismus in der Zahl und des Beschäftigungsgrads der natürlichen Zellen des Mörders (NK) wurde in der angeborenen Ratte Fischer 344 von prepubescence zu Reife studiert. Zusätzlich angesichts der biologischen Bedeutung von NK-Zellen in Kontrollekrebs, besonders der metastatische Prozess, benutzten wir einen syngeneic Milch- Tumor (MADB106) um die anti-metastatische Tätigkeit des Wirtes festzusetzen. Dieses Tumormodell war benutzte, weil NK-Zellen die Lungenfreigabe von i.v steuern. - eingespritzte Zellen des Tumors MADB106, ein Prozess, der kritisch die metastatische Besiedlung dieser Tumorzellen in den Lungen beeinflußt. Die Ergebnisse zeigten dass an, obgleich prepubescent (36 Tage des Alters) Männer und Frauen größere NK-Cytotoxizität (in vitro festgesetzt) und höhere anti-metastatische Tätigkeit aufwiesen, bewiesen durch weniger Tumorzellen, die in den Lungen behalten wurden. Andererseits zeigten die reifen Männer (140-170 Tage des Alters) größere LGL-/NKzahl und -tätigkeit pro ml-Blut an, behalten weniger Tumorzellen, und entwickelt weniger Lungentumorkolonien, die mit den Frauen verglichen wurden. Während des frühen postpubescence (63 Tage des Alters), wiesen ein Übergangsstadium zwischen prepubescence und Reife, Frauen und Männer gleichwertige Zahlen des Verteilens von LGL-/NKzellen auf, und Frauen zeigten an, etwas größere NK-Cytotoxizität pro ml-Blut dennoch behielten die ein wenig größeren Anzahlen von den Tumorzellen, die mit den Männern verglichen wurden. Gesamt-, während die Männer zunehmende Niveaus von NK-Zahl aufwiesen und Tätigkeit während des Altersbereichs prüfte, die Frauen, trotz des Anzeigens größerer NK-Funktion, die mit den Männern am prepubescence und an der geringfügigen Verbesserung am postpubescence verglichen wurde, fiel hinter die Männer in diesen Indizes von NK-Funktion an der Reife

Mechanismus der chirurgischen Druckbeeinträchtigung der menschlichen perioperative natürlichen Killerzellecytotoxizität.

Pollock BEZÜGLICH, Lotzova E, Stanford Sd.

Bogen Surg. Mrz 1991; 126(3):338-42.

Natürliche Zellen des Mörders (NK) sind eine wichtige Verteidigung gegen intravascular Tumorverbreitung. Tumor Embolization kann an der Chirurgie auftreten, also prüften wir, ob chirurgisch verringerte perioperative NK-Zellcytotoxizität betonen Sie, und überprüft dem zugrunde liegenden Mechanismus der Unterdrückung. Patienten mit festen Tumoren machten NK-Zellcytotoxizitätsprobe kurz vor und 24 Stunden nachdem Chirurgie in einer 3-stündigen Freigabeprobe des Chroms 51 durch. Die NK-Zellcytotoxizität wurde erheblich postoperativ verringert. Wir betrachteten, dass chirurgische NK-Zellbeeinträchtigung möglicherweise (1) an der NK-Zellwiederverteilung läge, (2) Vorhandensein von entstör- Zellen oder (3) direkte „giftige“ Wirkungen auf NK-Zellen. Gehinderte NK-Zellcytotoxizität lag nicht an der NK-Zellwiederverteilung, weil Differenzialzählungen keine signifikanten Veränderungen im Prozentsatz der großen granulierten Morphologie der Lymphozyte NK zeigten. Um mögliche entstör- Zellen zu lokalisieren, wurden postoperative Zellen von den Patienten selektiv von NK-Zellen unter Verwendung anti-Leu-11b monoklonalen Antikörpers plus Ergänzung verbraucht; diese Zellen wurden dann mit autologous präoperativen Zellen gemischt. Postoperative NK-Zellcytotoxizität wurde deutlich gehindert, aber die postoperativen NK verbrauchten Zellen unterdrückten nicht präoperative NK-Zellen. Wir stellen fest, dass NK-Zellfunktionsbeeinträchtigung vom chirurgischen Druck „giftige“ Effekte auf NK-Zellen eher als entweder NK-Zellwiederverteilung oder die Generation von NK-verwiesenen entstör- Zellen verweisen soll

Beweis für die Rolle der natürlichen Immunität in der Steuerung der metastatischen Verbreitung des Kopf-Hals-Karzinoms.

Schantz SP, Brown BW, Lira E, et al.

Krebs Immunol Immunother. 1987; 25(2):141-8.

Unzulängliche natürliche Tätigkeit des Mörders (NK) Zellträgt möglicherweise zur Entwicklung von entfernten Metastasen bei dem Kopf-Hals-Karzinom-Patienten bei. Insgesamt 246 vorher unbehandelte Patienten drückten unzulängliche NK-Tätigkeit gegen Zellen des Ziels K562 aus, als verglichen mit 110 altersmäßig angepassten gesunden lytischen Einheiten der Kontrollen (70 +/- 48 (LU) gegen 95 +/- 52 LU) (P kleiner als 0,001). Ca. 164 nachfolgende Patienten haben endgültige Therapie im Anschluss an NK-Zelleinschätzung durchgemacht und sind für ein Minimum von 12 Monaten (Medianwert = 16 Monate) gefolgt worden, und 23 haben rückläufige Krankheit in den entfernten Standorten entwickelt. Das Risiko nachher (1) von sich entwickelnden entfernten Metastasen, (2) von sich entwickelnden regionalen Metastasen und (3) von Sterben an progressivem Krebs hing umgekehrt mit Werten der Vorbehandlung NK LU zusammen (P kleiner als 0,02, weniger als 0,02, weniger als 0,005 beziehungsweise durch das proportionale Gefahrenmodell Cox). NK-Zellfunktion innerhalb des Zusatzbluts des Patienten mit Kopf-Hals-Karzinom könnte mit dem Prozentsatz von Teilmengen des Leu 11+ NK Zell(P kleiner als 0,01 durch Linear-Regression Analyse) wie durch Einzelparameter und cytometric Einschätzung des Multiparameterflusses bestimmt zusammenhängen. Kontrastierend konnte kein Verhältnis zwischen NK-Funktion mit dem Prozentsatz von verteilenden Teilmengen des Leu 7+ identifiziert werden Zell. Gemessene NK-Zellin-vitrofunktion identifiziert eine Bevölkerung an erhöhtem Risiko für das Entwickeln von entfernten Metastasen und so stützt die Rolle der natürlichen Immunität als Abwehrmechanismus gegen durch Blut übertragene Krankheit

Die prognostische Bedeutung der natürlichen Mördercytotoxizität bei Patienten mit Darmkrebs.

Tartter PU, Steinberg B, Barron DM, et al.

Bogen Surg. Nov. 1987; 122(11):1264-8.

Wir werten die prognostische Bedeutung der präoperativen natürlichen Cytotoxizität des Mörders (NK) für Zellen K562 und sein Verhältnis zu anderen Prognosenfaktoren bei 102 Patienten mit Darmkrebs aus, der heilende Resektionen zwischen Februar 1984 und Februar 1985 durchmachte. Die 18 Patienten, die Wiederauftreten innerhalb zwei Jahre Chirurgie hatten erheblich höhere Zahlen des präoperativen Zusatzblutunterdrückers/cytotoxisch hatten und NK-Zellen und senken erheblich präoperative NK-Cytotoxizität als gesunde Patienten. Niedrige präoperative NK-Cytotoxizität war vom Wiederauftretenunabhängigen des Alters, Sex, Hematocrit, Verfahren, Blutverlust, Dauer der Chirurgie, des Stadiums Herzöge, der Exemplarlänge, der Tumorgröße, der Tumorunterscheidung und der postoperativen Therapie vorbestimmt. Niedrige Stände der in-vitronk-zellcytotoxizität identifizieren möglicherweise eine Untergruppe von Patienten am hohen Risiko für Wiederauftreten

Teilen Sie pharmakokinetische und pharmacodynamic Studie I des recombinant menschlichen endostatin bei Patienten mit modernen festen Tumoren in Phasen ein.

Thomas JP, Arzoomanian-RZ, Alberti D, et al.

J Clin Oncol. 2003 am 15. Januar; 21(2):223-31.

ZWECK: Endostatin ist das erste endogene Angiogenesishemmnis, zum von klinischen Studien einzutragen. Laboruntersuchungen mit endostatin haben die breite Antitumortätigkeit angezeigt, die mit bemerkenswert niedriger Giftigkeit verbunden wird. Ein Versuch der Phase I des recombinant menschlichen endostatin war entworfen, um Giftigkeit auszuwerten und biologische Wirksamkeit bei Patienten mit refraktären festen Tumoren zu erforschen. PATIENTEN UND METHODEN: Endostatin wurde als 1-stündige intravenöse Infusion verwaltet, die täglich für einen 28 Tageszyklus gegeben wurde. Eine beginnende Dosis von 30 mg/m2 wurde mit folgenden Dosiseskalationen von 60, 100, 150, 225 und 300 mg/m2 erforscht. Einschätzung der Serumpharmakokinetik wurde an allen 21 Patienten durchgeführt. Westfleckprobe und Massenspektroskopie wurden eingesetzt, um endostatin Metabolismus auszuwerten. Verteilende Niveaus von endogenen proangiogenic Wachstumsfaktoren wurden überprüft. Tumor und Tumorblutversorgung waren durch dynamische Computertomographie (CT), magnetische Resonanz- Darstellung, Ultraschall und Positronen-Emissions-Tomographie abgebildet. ERGEBNISSE: Endostatin, das auf diesem Zeitplan gegeben wurde, war im Wesentlichen von der bedeutenden drogenbedingten Giftigkeit frei. Zwei vorübergehende Episoden des Hautausschlags des Grades 1 wurden beobachtet. Keine klinischen Antworten wurden beobachtet. Endostatin-Pharmakokinetik waren mit Dosis linear, und Serumkonzentrationen wurden erzielt, die mit Antitumortätigkeit in den präklinischen Modellen sind. Kein gesamter Effekt auf das Verteilen von proangiogenic Wachstumsfaktoren wurden gesehen, obgleich einige Patienten hartnäckige Abnahmen in den endothelial Wachstumsfaktorgefäßniveaus aufwiesen, während sie in der Studie eingeschrieben werden. Einige Patienten demonstrierten Änderungen in ihren dynamischen CT-Scans, die eine Abnahme in microvessel Dichte andeutend sind, obgleich Gesamtes, kein konsequenter Effekt von endostatin auf Tumor Vasculature gesehen wurde. SCHLUSSFOLGERUNG: Endostatin gegebene Tageszeitung als 1-stündige intravenöse Infusion war ohne Dosis-Begrenzungsgiftigkeit an den Dosen bis zu 300 mg/m2 gut verträglich

Hafen-Standortwiederauftreten nach laparoskopischer Chirurgie im Gebärmutterhalskrebs.

Tjalma WA, Winter-Hinterwelle BA, Rowlands P, et al.

Krebs Int J Gynecol. Sept 2001; 11(5):409-12.

Hafen-Standortmetastase (PSM) nach laparoscopic lymphadenectomy im Gebärmutterhalskrebs ist ein neues Phänomen. Diese Situation schafft mögliche therapeutische Schwierigkeiten, besonders in Knoten-negativem und in den Anfangsstadien der Krankheit. Wir berichten über einen Kasten von den Hafenstandortmetastasen, die laparoscopic Abbau von Para-Aortenlymphknoten in 74-jährige Frauen mit schuppenartigem Krebs Stadium IIIb des Halses, zusammen mit einer Aktualisierung aller vorhergehenden erschienenen Fälle in der Literatur folgen. Keine der entfernten Lymphknoten zeigten Beweis des metastatischen Krebsgeschwürs. Die geduldige bekommene Strahlentherapie und eine komplette Antwort waren erreicht. Fünfzehn Monate nach der Operation, stellte sich der Patient mit einer misstrauischen Verletzung um den Nabelhafenstandort dar. Die Verletzung wurde besteuert und Gewebelehre bestätigte metastatische Krankheit. Der Patient wurde weiter mit Cisplatin behandelt. Jedoch starb sie an ihrer Krankheit nach 24 Monaten. Die Entwicklung eines Hafenstandortwiederauftretens, nachdem laparoskopische Chirurgie im Gebärmutterhalskrebs Gebrauch von dieser Annäherung gefährden könnte. Deshalb sollten alle Patienten, die laparoskopische Chirurgie für Feindseligkeiten durchmachen, vorsichtige weitere Verfolgung mit besonderer Berücksichtigung der Hafenstandorte haben

Krebsprävention durch Rinderlaktoferrin und zugrunde liegende Mechanismen--ein Bericht von experimentellen und klinischen Studien.

Tsuda H, Sekine K, Fujita K, et al.

Biochemie-Zelle Biol. 2002; 80(1):131-6.

In den experimentellen Studien ist Rinderlaktoferrin (bLF) gefunden worden, um Doppelpunkt, Ösophagus, Lunge und Blasenkarzinogenese in den Ratten erheblich zu hemmen, wenn es mündlich im Nachanfangsstadium verwaltet wird. Außerdem ergab begleitende Verwaltung mit Karzinogenen Hemmung von Doppelpunktkarzinogenese, vielleicht durch Unterdrückung von Enzymen der Phase I, wie Zellfarbstoff P450 1A2 (CYP1A2), der vorzugsweise durch Krebs erzeugende heterozyklische Amine verursacht wird. Verbesserung der Tätigkeiten ihrer Gegenstücke der Phase II, wie Glutathionsc$s-transferase gespielt möglicherweise auch eine entscheidende Rolle in der Nachanfangsunterdrückung in einer Studie der Zungenkarzinogenese. Anti-metastatische Effekte wurden außerdem ermittelt, als den Mäusen bLF intragastrically gegeben wurde, die in hohem Grade metastatische Zellen des Kolonkarzinoms 26 (Co 26Lu) tragen, mit offensichtlichem Vergrößerungseinfluß auf lokale und Körperimmunität. Markierte Zunahme der Anzahl von cytotoxischen t- und NK-Zellen in der Schleimhaut- Schicht des Dünndarms und Zusatzblutzellen wurde folglich, dieses gefunden der Reihe nach, welches die Produktion von Interleukin 18 (IL-18) erhöhen und caspase-1 der Epithelzellen des Dünndarms, mit möglicher konsequenter Induktion von Interferon (IFN) - Gammapositivzellen. Außerdem ist bLF gefunden worden, um Tätigkeit des Virus der Antihepatitis C (HCV) in einer einleitenden klinischen Studie bei Patienten mit der chronischen aktiven Hepatitis wegen dieses Virus, ein begründender hauptsächlichfaktor auszuüben in der hepatocellular Krebsgeschwürentwicklung auf japanisch. Umfangreichere klinische Studien sind jetzt im nationalen Krebs-Mitte-Krankenhaus und in anderen Instituten laufend, das vorbeugende Potenzial gegen Doppelpunktkarzinogenese weiter zu erforschen

Molekulare Antwort zum chirurgischen Druck: spezifische und simultane Hitzeschock-Proteininduktion in der Nebennierenrinde, in der Aorta und in der Vena Cava.

Udelsman R, Blake MJ, Holbrook NJ.

Chirurgie. Dezember 1991; 110(6):1125-31.

Die endokrine Antwort zum chirurgischen Druck ergibt Aktivierung der hypothalamisch-pituitär-adrenalen Achse (HPA) und des sympathischen Nervensystems. Die zelluläre Antwort zu einer großen Vielfalt von Druckergebnissen in der Synthese einer Familie der Druckwarteproteine bezeichnete als Hitzeschockproteine. Mögliche Interaktionen zwischen den endokrinen und zellulären Druckantworten sind nicht in vivo nachgeforscht worden. Ein chirurgisches Modell wurde entwickelt, um die genetische Antwort zum chirurgischen Druck zu definieren. Wistar-Ratten machten Ätheranästhesie, Laparotomie, Blutung und variable Wiederaufnahmezeiträume durch. Gewebe wurden nachher geerntet und die RNS wurde für Bote HSP70 RNS-Niveaus lokalisiert und geprüft. Diese Studien zeigten eine starke Induktion von HSP70 aber nur in der Nebenniere, in der Aorta und in der Vena Cava. Diese spezifische Induktion war der Rapid und trat 30 Minuten nach Chirurgie auf, und drastisch (größer als twentyfold Induktion). Die Induktion trat parallel zu HPA-Achsenaktivierung auf und war adrenales kortikales Besondere, wie durch in-situhybridation bestimmt. Diese Beobachtungen schlagen eine Funktionsinteraktion zwischen der molekularen Druckwarte- und HPA-Achsenaktivierung vor

Rolle von Organ-verbundenen NK-Zellen in verringerter Bildung von experimentellen Metastasen in der Lunge und in der Leber.

Wiltrout relative Feuchtigkeit, Herberman-RB, Zhang-SR, et al.

J Immunol. Jun 1985; 134(6):4267-75.

Mäuse behandelten mit anti--asialo Serum aufgewiesener erhöhter Bildung GM1 (asGM1) von experimentellen Metastasen in der Lunge und in der Leber nach i.v. Herausforderung mit Krebsgeschwür des Melanomen B16 oder Lewis-Lunge. Diese erhöhte Metastasenbildung stimmte mit verringerter Milz-NK-Tätigkeit und erhöhtem Überleben von i.v überein. eingespritzte radioaktive Tumorzellen. Demgegenüber vergrößerte die Einspritzung von Mäusen mit dem Butadien- Äther des pyran Copolymermaleinsäureanhydrids (MVE-2) NK-Tätigkeit in der Milz und drückte erheblich die Bildung von experimentellen Metastasen in den Lungen und in der Leber nieder. Jedoch konnte eine einfache oder doppelte Verwaltung des Antiserums anti-asGM1 zu MVE-2-pretreated Mäusen die Immunoprophylaxe hemmen, die mit Verwaltung MVE-2 verbunden ist nicht, obgleich sie Milz-NK-Tätigkeit verringerte und auch das Überleben von i.v erhöhte. - eingespritzte radioaktive Tumorzellen. Um den Mechanismus für diese Dichotomie zu adressieren, überprüften wir NK-Tätigkeit nicht nur in der Milz aber auch im Blut, in den Lungen und in den Lebern von MVE-2-treated Mäusen. Niveaus von NK-Tätigkeit in den Lungen und in der Leber waren Einigfalte höher als die, die in der Milz beobachtet wurden und Blut. Jedoch MVE-2-augmented NK war Tätigkeit in der Lunge und in der Leber gegen Entleerung durch die Standardregierung der Behandlung anti-asGM1 als NK-Tätigkeit im Blut und in der Milz war, und erfordert zwei Hochdosisverwaltungen eines höheren titered Antiserums für Entleerung der vergrößerten Antwort beständiger. Diese Hochdosisregierung entfernte alle nachweisbare NK-Tätigkeit von der Lunge und von der Leber und beseitigte begleitend den Metastase-inhibierenden Effekt von MVE-2. Diese Daten sind mit einer Rolle für Organ-verbundene NK-Zellen in inhibierender Metastasenbildung während des Blutergusses und/oder frühen der postextravasation Phasen des metastatischen Prozesses in Einklang. Die Ergebnisse schlagen auch vor, dass biologische Effekte von NK-Tätigkeit in der Milz und in Blut von denen getrennt werden können vermittelt worden durch NK-Tätigkeit in anderen Organen mittels verschiedene Behandlungsschemen mit Serum anti-asGM1. Schließlich weil NK-Tätigkeit in den Zielorganen in noch größerem Maße als im Blut und in der Milz durch mindestens einige biologische Wartemodifizierer (BRMs) vergrößert werden kann, sollte Organ-verbundene NK-Tätigkeit als einen möglichen Mechanismus für die therapeutischen Effekte von BRM-Behandlung angesehen werden

Die Effekte der Chirurgie, mit oder ohne RhGMgFK, auf das angiogenische Profil von den Patienten behandelt für colorectal Krebsgeschwür.

Wu FP, Westphal-JR., Hoekman K, et al.

Cytokine. 2004 am 21. Januar; 25(2):68-72.

Wundheilung ist ein Prozess mit den immunologischen und angiogenischen Aspekten. RhGMgFK bekannt, um das Immunsystem und den Angiogenesis über mehrfache Bahnen anzuregen. In dieser Studie forschten wir die Interaktionen der Chirurgie, mit oder ohne RhGMgFK, auf angiogenischen Parametern bei Patienten mit einem colorectal Krebsgeschwür nach. In dieser Phase II randomisiert, wurden Placebo-kontrollierter Versuch, 16 Patienten perioperative (2,8 microg-/kgKörpergewicht) Behandlung RhGMgFK oder salzig zugewiesen. Patienten empfingen subkutane Injektionen von drei Tagen vor Chirurgie bis vier Tage nachher. IL-6, VEGF-, endostatin- und angiostatinniveaus wurden perioperatively gemessen. RhGMgFK erhöhte die Produktion von IL-6 und von VEGF, aber hatte keinen Effekt auf das antiangiogenic Mittel endostatin und das angiostatin. Chirurgie verursachte eine vorübergehende Abnahme von endostatin. Zwei Arten angiostatin (kringle 1-3 und kringle 1-4) wurden postoperativ sichtbar. Wir stellen fest, dass diese Studie die unmittelbare Einführung von Angiogenesis postoperativ zeigte, reflektiert durch die Zunahme von VEGF und eine vorübergehende Abnahme von endostatin, gefolgt vom Auftritt von zwei angiostatin Bändern, der physiologische Wundheilung bei diesen Krebspatienten bestätigt