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Zusammenfassungen

Grippe-Virus (Grippe)
Aktualisiert: 08/26/2004

ZUSAMMENFASSUNGEN

Laktoferrin immunomodulation von DTH-Antwort in den Mäusen.

Schauspieler JK, Hwang SA, Olsen M, et al.

Int Immunopharmacol. Mrz 2002; 2(4):475-86.

Verbesserte ungiftige Hilfen, die besonders Hilfen, die zur Veranlassung der zellvermittelten Immunität fähig sind (CMI), sind für Forschung in der Immunologie und für Entwicklung von menschlichen und Veterinärimpfstoffen erforderlich. Rinderlaktoferrin, ein ausführendes Molekül, das gezeigt wurde, um an der Wirtsverteidigung direkt teilzunehmen, wurde bei verschiedenen Konzentrationen als ergänzende Komponente für Induktion von DTH-Antworten zu den Schafroten blutkörperchen (SRBC) festgesetzt. Subkutane Immunisierung mit Laktoferrin erhöhte verzögerte Art Überempfindlichkeit (DTH) in CBA-Mäusen auf eine mengenabhängige Mode; DTH-Antworten wurden erheblich erhöht, als Sensibilisierung unter Verwendung des Laktoferrins bei 50 microg/Dosis und 250 microg/Dosis erreicht war. Außerdem erhöhte das Laktoferrin, das mit suboptimaler Dosis von SRBC beigemischt wurde, DTH-Antworten vorbei über Falte 17. Die peritonealen Zellen, die von den Mäusen intraperitoneal eingespritzt wurden mit einem 100 microg/einer Dosis des Laktoferrins gesammelt wurden, zeigten bescheidenes, aber bedeutendes, Produktion des TNF-Alphas, IL-12 und MIP-1alpha, als in vitro gezüchtet, verglichen mit salzig-eingespritzten Kontrollen. Ergaben die Mausemakrophagen J774A.1, die mit Laktoferrin angeregt wurden, erhöhte TNF-Alphaproteinproduktion und upregulated IL-12 und IL-15 mRNA. Niveaus der Mitteilung für chemokines MIP-1alpha und MIP-2 wurden auch auf eine mengenabhängige Art erhöht. Zusammen genommen, zeigen diese Ergebnisse dass Laktoferrin an, während eine Hilfe möglicherweise Makrophagen anregt, eine lokale Umgebung wahrscheinlich zu erzeugen, um Immunreaktionen in Richtung zur Entwicklung und zur Wartung von CMI zu drücken

Der Effekt von Sambucol, ein schwarzes Holunderbeere-ansässiges, Naturprodukt, auf die Produktion von menschlichen cytokines: I. Entzündliche cytokines.

Barak V, Halperin T, Kalickman I.

Eur-Cytokine Netw. Apr 2001; 12(2):290-6.

Produkte Sambucus Nigra L. - Sambucol - basieren auf einem standardisierten schwarze Holunderbeerauszug. Sie sind Naturheilmittel mit Antivireneigenschaften, besonders gegen verschiedene Belastungen des Grippevirus. Sambucol wurde gezeigt, um in vitro gegen 10 Belastungen des Grippevirus effektiv zu sein. In einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten, randomisierten Studie Sambucol verringerte die Dauer von Grippesymptomen auf 3-4 Tagen. Genesendes Phasenserum zeigte dem Grippevirus ein höheres Antikörperniveau in der Sambucol-Gruppe, als in der Kontrollgruppe. Die vorliegende Untersuchung zielte darauf ab, den Effekt von Sambucol-Produkten auf das gesunde Immunsystem festzusetzen - nämlich, sein Effekt auf Cytokineproduktion. Die Produktion von entzündlichen cytokines wurde unter Verwendung des Bluts - abgeleitete Monozyten von 12 gesunden menschlichen Spendern geprüft. Anhaftende Monozyten wurden von PBL getrennt und ausgebrütet mit unterschiedlichem Sambucol-Vorbereitungen d.h., Sambucol-Holunderbeerauszug, schwarze Holunderbeersirup Sambucol, Sambucol-Immunsystem und Sambucol für Kinder. Produktion von entzündlichen cytokines (IL-1 Beta, TNF-Alpha, IL-6, IL-8) wurde erheblich, größtenteils durch den schwarze Holunderbeerauszug Sambucol (Falte 2-45), verglichen mit LANGSPIELPLATTEN, ein bekannter Monozytenaktivator (Falte 3.6-10.7) erhöht. Die auffallendste Zunahme wurde der TNF-Alphaproduktion (Falte 44,9) gemerkt. Wir schließen von dieser Studie, der, zusätzlich zu seinen Antivireneigenschaften, Sambucol-Holunderbeerauszug und seine Formulierungen das gesunde Immunsystem aktivieren, indem sie entzündliche Cytokineproduktion erhöhen. Sambucol wäre möglicherweise deshalb zur Immunsystemaktivierung und im entzündlichen Prozess in den gesunden Einzelpersonen oder bei Patienten mit verschiedenen Krankheiten nützlich. Sambucol konnte einen immunoprotective oder immunostimulatory Effekt auch haben, als verwaltet zu Krebs oder zu den AIDS-Patienten, in Verbindung mit den chemotherapeutischen oder anderen Behandlungen. Angesichts der zunehmenden Popularität von botanischen Ergänzungen, müssen solche Studien und Untersuchungen in vitro, in vivo und in den klinischen Studien entwickelt werden

Aussichten der klinischen Nutzung von Melatonin.

Bubenik GA, Blask De, Brown GR., et al.

Biol. signalisiert Recept. Jul 1998; 7(4):195-219.

Dieser Bericht fasst das anwesende Wissen auf Melatonin in einigen Bereichen auf Physiologie zusammen und bespricht verschiedene Aussichten seiner klinischen Nutzung. Ständig steigender Beweis zeigt an, dass Melatonin eine immun-hematopoietic Rolle hat. In den Untersuchungen an Tieren bot Melatonin Schutz gegen gramnegativen septischen Schock, verhindertes durch Stress verursachtes immunodepression und wieder hergestellte Immunfunktion nach einem hemorrhagic Schock. In den menschlichen Studien verstärkte Melatonin die antitumoral Tätigkeit von interleukin-2. Melatonin ist als starke zytostatische Droge in vitro sowie in vivo nachgewiesen worden. Auf dem menschlichen klinischen Gebiet scheint Melatonin, ein viel versprechendes Mittel entweder als Diagnose zu sein, oder prognostische Markierung von neoplastischen Krankheiten oder als Mittel verwendete entweder allein oder im Verbindung mit der Standardkrebsbehandlung. Nutzung von Melatonin für Behandlung von Rhythmusstörungen, wie denen, die im Jetlag, Schichtarbeit oder Blindheit verkündet werden, ist eine der ältesten und erfolgreichsten klinischen Anwendung dieser Chemikalie. Die niedrigen Dosen von Melatonin angewendet in der Kontrolliertfreigabevorbereitung waren sehr effektiv, wenn sie die Schlaflatenz verbesserten und die Schlaf-Leistungsfähigkeit und steigenden die Schlafqualitätskennzahlen in den älteren, melatonin-unzulänglichen Insomniacs erhöhten. Im Herz-Kreislauf-System scheint Melatonin, den Ton von zerebralen Arterien zu regulieren; Melatoninempfänger in den Gefäßbetten scheinen, an der Regelung der Körpertemperatur teilzunehmen. Der Wärmeverlust ist möglicherweise der Hauptmechanismus in der Einführung der Schläfrigkeit verursacht durch Melatonin. Die Rolle von Melatonin in der Entwicklung von Migränekopfschmerzen ist zur Zeit unsicher, aber mehr Forschung könnte neue Weisen der Behandlung ergeben. Melatonin ist der bedeutende Bote der lichtabhängigen Periodizität, impliziert in der Saisonwiedergabe von Tieren und in der pubertal Entwicklung in den Menschen. Die mehrfachen Rezeptoren, die im Gehirn und in den gonadal Geweben von Vögeln und von Säugetieren beides Sexs ermittelt werden, zeigen an, dass Melatonin eine direkte Wirkung auf die fest gefügten Fortpflanzungsorgane ausübt. In einer klinischen Studie ist Melatonin erfolgreich als effektives weibliches empfängnisverhütendes Mittel mit wenig Nebenwirkungen benutzt worden. Melatonin ist einer der leistungsfähigsten Reiniger der freien Radikale. Weil es leicht die Blut-Hirn-Schranke eindringt, wird dieses Antioxydant in der Zukunft für die Behandlung von Alzheimer und Parkinson-Krankheiten, Anschlag, Stickstoffmonoxid, Neurotoxizität und hyperbare Sauerstoffbelichtung benutzt möglicherweise. Im Verdauungstrakt verringerte Melatonin das Vorkommen und die Schwere von Magengeschwüren und verhinderte schwere Symptome der Kolitis, wie Schleimhaut- Verletzungen und Diarrhöe

Effekt der Vitamin- und Spurelementergänzung auf Immunreaktionen und der Infektion in den älteren Themen.

Chandra RK.

Lanzette. 1992 am 7. November; 340(8828):1124-7.

Altern ist mit gehinderten Immunreaktionen und erhöhter Infektion-bedingter Morbidität verbunden. Diese Studie setzte den Effekt von physiologischen Mengen Vitaminen und Spurenelementen auf immunocompetence und Vorkommen der Infektion-bedingten Krankheit fest. 96 unabhängig lebend, gesunde ältere Einzelpersonen wurden nach dem Zufall zugewiesen, um Nährergänzung oder Placebo zu empfangen. Nährstatus und immunologische Variablen wurden an der Grundlinie und bei 12 Monaten festgesetzt, und die Frequenz der Krankheit wegen der Infektion wurde festgestellt. Themen in der Ergänzung gruppieren hatten die höheren Anzahlen von bestimmten T-zelligen Teilmengen und natürliche Killerzellen, erhöhte Antwort der starken Verbreitung zum Mitogen, erhöhte Produktion interleukin-2 und höhere Antikörperwarte- und natürlichekillerzelletätigkeit. Diese Themen waren weniger wahrscheinlich als die in der Placebogruppe, die Krankheit wegen der Infektion (Durchschnitt [Sd] 23 zu haben [5] gegen 48 [7] Tage pro Jahr, p = 0,002). Ergänzung mit einer bescheidenen physiologischen Menge Mikronährstoffen verbessert Immunität und verringert das Risiko der Infektion im hohen Alter

Natürliche Killerzellen von den Alternmäusen, die mit Auszügen von Echinacea purpurea behandelt werden, werden quantitativ und funktionell verjüngt.

Currier NL, Miller Sc

Exp Gerontol. Aug 2000; 35(5):627-39.

Ein wachsender Körper des Einzelberichts in den jungen und erwachsenen Menschen schlägt, dass bestimmte phytochemicals die Kapazität haben, Tumoren zu verbessern und die Infektion, besonders die zu verringern vermittelt durch Virus, in vivo vor. Diese Anzeichen forderten uns deshalb auf den möglicherweise immun-anregenden Effekt von einem solchen phytocompound, Echinacea purpurea, auf natürliche Zellen des Mörders (NK) nachzuforschen, da diese Zellen in der spontanen, unspezifischen Immunität gegen Neoplasmen und in Virus-vermittelter Infektion aktiv sind. Wir wählten, um Alternmäuse zu studieren, da, in diesem Stadium des Lebens, wie Menschen, der oben erwähnte Kummer der Frequenz sich erhöht. Wir hatten vorher, dass weder der Cytokine, interleukin-2 noch das pharmakologische Mittel, Indomethacin, beide starken Anreger von NK-Zelle nummeriert,/in den jüngeren erwachsenen Mäusen Funktion, waren effektiv gefunden, wenn wir NK-Zellen in den älteren Mäusen anregten. Die vorliegende Untersuchung war entworfen, um die Anzahlen/Produktion von NK-Zellen in der Milz und im Knochenmark des Alterns, normale Mäuse, nach in vivo diätetischer Verwaltung von E.-purpurea (14 Tage) oder, nach Einspritzung des Thyroxins festzusetzen, einem Reizmittel der NK-Zellfunktion (10 Tage). Die Kennzeichnungstechniken der Immunoperoxidase, verbunden mit hämatologischem tetrachrome Beflecken wurden verwendet, um NK-Zellen in der Milz (Primärstandort der NK-Zellfunktion) und im Knochenmark (Standort der NK-Zellgeneration) zu identifizieren. Doppeltes immunofluorscence Beflecken, propidium Jodid einsetzend, wurde verwendet, um NK-Zelllytische Funktion festzusetzen. Unsere Ergebnisse deckten dieses E.-purpurea auf, aber nicht Thyroxin, hatte die Kapazität, NK-Zellzahlen, in den Alternmäusen zu erhöhen und reflektierte erhöhte neue NK-Zellproduktion in ihrem Knochenmark-Generationsstandort und führte zu eine Zunahme der absoluten Anzahlen von NK-Zellen in der Milz, ihr Primärschicksal. Die e. purpurea-vermittelte Zunahme der NK-Zellzahlen wurde tatsächlich durch eine Zunahme ihrer Antitumor-, lytischen Funktionskapazität entsprochen. Zusammen zeigen die Daten, dass E.-purpurea, mindestens und vielleicht andere Betriebsmittel, die phytochemicals zu enthalten scheinen, die zur Stimulierung von Produktion de Novo von NK-Zellen fähig sind, sowie ihre cytolytische Funktion, in den Tieren des fortgeschrittenen Alters zu vergrößern an

Therapeutisches Potenzial des Glutathions.

Exner R, Wessner B, Manhart N, et al.

Wien Klin Wochenschr. 2000 am 28. Juli; 112(14):610-6.

Die reagierenden Sauerstoffspezies, gebildet in den verschiedenen biochemischen Reaktionen, werden normalerweise durch Antioxydantien gereinigt. Glutathion in seiner verringerten Form (GSH) ist das stärkste intrazelluläre Antioxydant, und das Verhältnis von verringert auf oxidiertem Glutathion (GSH: GSSG) dient als Repräsentativmarkierung der Antioxydationskapazität der Zelle. Einige klinische Bedingungen sind mit verringerten GSH-Niveaus verbunden, die ein gesenktes zelluläres Redoxpotenzial als Folge ergeben können. GSH und das Redoxpotenzial der Zelle sind Komponenten des Zellprotokolls, welches die Versetzung des Kappas B des Übertragungsfaktors N-Düngung beeinflußt, das die Synthese von cytokines und von Adhäsionsmolekülen reguliert. Deshalb ist eine Möglichkeit, zum von Zellen vor dem Schaden zu schützen, der durch reagierende Sauerstoffspezies verursacht wird, die intrazellulären Glutathionsniveaus wieder herzustellen. Zelluläre GSH-Konzentration kann durch exogene Verwaltung von GSH (als intravenöse Infusion oder als Aerosol), von Glutathionsestern oder von GSH-Vorläufern wie Glutamin oder Cystein beeinflußt werden (in der Form des N-Acetyl-L-Cysteins, der Alpha-lipoic Säure). Die Modulation von GSH-Metabolismus stellte möglicherweise eine nützliche ergänzende Therapie in vielen Pathologien wie Intoxikation, Diabetes, Urämie, Sepsis, entzündlichen Lungenprozess-, Krankheits-, Krebs- und Immundefektzuständen dar

Effekt der Mikronährstoffergänzung auf Infektion in institutionalisierten älteren Themen: ein kontrollierter Versuch.

Girodon F, Lombard M, Galan P, et al.

Ann Nutr Metab. 1997; 41(2):98-107.

Um die Auswirkung einer Spurenelement- und Vitaminergänzung auf ansteckende Morbidität zu bestimmen, wurde ein doppelblinder kontrollierter Versuch an 81 älteren Themen in einer geriatrischen Mitte während eines 2-jährigen Zeitraums durchgeführt. Themen wurden nach dem Zufall einer von vier Behandlungsgruppen und empfangener Tageszeitung zugewiesen: Placebo; Spurenelemente/mg des Zinks 20; Selen 100 Mikrogramme); Vitamine (mg des Vitamins C 120; Beta-Carotin 6 mg; mg des Alphatocopherols 15); oder eine Kombination von Spurenelementen und von Vitaminen an den gleichen Dosen. (1) vor Ergänzung, wurde niedrige Serumwerte im Vitamin C, Folat, Zink und Selen in mehr als zwei drittel der Patienten beobachtet. (2) nach 6 Monaten der Ergänzung, wurde ein bedeutender Anstieg in den Vitamin- und Spurenelementserumniveaus in den entsprechenden Behandlungsgruppen erreicht: eine Hochebene wurde dann für die Ganzstudie beobachtet. (3) hatten Themen, die die Spurenelemente (Zink und Selen) allein oder verbunden mit Vitaminen empfingen, erheblich weniger ansteckende Ereignisse während der 2 Jahre der Ergänzung. Diese Ergebnisse zeigen an, dass Ergänzung mit niedrigen Dosen von Vitaminen und von Spurenelementen in der Lage ist, entsprechende Mängel in den institutionalisierten älteren Personen schnell zu korrigieren. Außerdem verringerten Zink und Selen ansteckende Ereignisse

Auswirkung von Spurenelementen und Vitaminergänzung auf Immunität und Infektion bei institutionalisierten älteren Patienten: ein randomisierter kontrollierter Versuch. MIN. VIT. AOX. geriatrisches Netz.

Girodon F, Galan P, Monget-AL, et al.

Bogen-Interniert-MED. 1999 am 12. April; 159(7):748-54.

HINTERGRUND: Antioxidansergänzung wird gedacht, um Immunität zu verbessern und ansteckende Morbidität dadurch zu verringern. Jedoch sind wenige große Versuche in den älteren Menschen geleitet worden, die Endenpunkte für klinische Variablen einschließen. ZIEL: Zu die Effekte der täglichen Ergänzung der Zeitdauer mit Spurenelementen (Zinksulfat und Selensulfid) oder Vitaminen (Beta-Carotin, Ascorbinsäure und Vitamin E) auf Immunität und das Vorkommen von Infektion in institutionalisierten älteren Menschen bestimmen. METHODEN: Randomisiertes dieses, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Interventionsstudie schloss 725 institutionalisierte ältere Patienten (Jahre >65) von 25 geriatrischen Mitten in Frankreich mit ein. Patienten empfingen eine tägliche mündlichergänzung von Ernährungsdosen von Spurenelementen (Zink- und Selensulfid) oder Vitamine (Beta-Carotin, Ascorbinsäure und Vitamin E) oder ein Placebo innerhalb eines faktoriellen Designs 2 x 2 für 2 Jahre. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Verzögern-artige Überempfindlichkeitshautantwort, humorale Antwort zum Grippeimpfstoff und ansteckende Morbidität und Sterblichkeit. ERGEBNISSE: Korrektur von spezifischen Nährstoffmängeln wurde nach 6 Monaten der Ergänzung beobachtet und wurde für das erste Jahr aufrechterhalten, während dessen es keinen Effekt jeder möglicher Behandlung auf verzögern-artige Überempfindlichkeitshautantwort gab. Antikörpertiter, nachdem Grippeimpfstoff in den Gruppen höher waren, die die Spurenelemente empfingen, die mit Vitaminen allein oder verbunden sind, während die Vitamingruppe erheblich niedrigere Antikörpertiter hatte (P

Die Wirksamkeit des Vitamins C in dem Verhindern und der Symptome der Virus-bedingten Atmungsinfektion entlastend.

Gorton HC, Jarvis K.

J Manipulations-Physiol Ther. Okt 1999; 22(8):530-3.

HINTERGRUND: Eine ständig steigende Nachfrage, zum des Effektes der diätetischen Ergänzungen auf spezifische Gesundheitszustände mittels einen „bedeutenden wissenschaftlichen“ Standard auszuwerten hat die Veröffentlichung dieser Studie aufgefordert. ZIEL: Zu den Effekt von megadose Vitamin C in dem Verhindern und von Kälte- und Grippesymptomen in einer Testgruppe entlastend zu studieren verglich mit einer Kontrollgruppe. ENTWURF: Zukünftige, kontrollierte Studie von Studenten in einer technischen Trainingsanlage. THEMEN: Insgesamt 463 Studenten, die im Alter von 18 bis 32 Jahre sich erstrecken, bildeten die Kontrollgruppe. Insgesamt 252 Studenten, die im Alter von 18 bis 30 Jahre sich erstrecken, bildeten die experimentelle oder Testgruppe. METHODE: Forscher spürten die Anzahl von Berichten von Kälte- und Grippesymptomen unter der Bevölkerung mit 1991 Tests der Anlage auf, die mit den Berichten von gleichen Symptomen unter der Steuerbevölkerung 1990 verglichen wurde. Die in den Steuerbevölkerungsberichtssymptomen wurden mit Schmerzmitteln und abschwellenden Mitteln behandelt, während die in den Testbevölkerungs-Berichtssymptomen mit stündlichen Dosen von mg 1000 des Vitamins C die ersten 6 Stunden lang und dann 3mal täglich danach behandelt wurden. Jene nicht Berichtssymptome in der Testgruppe waren auch verabreichte mg-Dosen 1000 die Tageszeitung mit 3mal. ERGEBNISSE: Gesamt, Grippe und über kalte Symptome in der Testgruppe berichtet verringerte 85%, das mit der Kontrollgruppe nach der Verwaltung von megadose Vitamin C verglichen wurde. SCHLUSSFOLGERUNG: Vitamin C in den megadoses, die vor oder nach dem Auftritt von Kälte- und Grippesymptomen verwaltet wurden, entlastete und verhinderte die Symptome in der Testbevölkerung, die mit der Kontrollgruppe verglichen wurde

Antibiotische Eigenschaften des Alivum Sativums (Knoblauch).

Harris JC, Cottrell SL, Plummer S, et al.

Appl Microbiol Biotechnol. Okt 2001; 57(3):282-6.

Obgleich Knoblauch für seine medizinischen Eigenschaften für Jahrtausende benutzt worden ist, sind Untersuchungen in seinen Modus der Aktion verhältnismäßig neu. Knoblauch hat ein breites Spektrum von Aktionen; ist nicht nur es antibakterielles Mittel, antiviral, pilzbefallverhütend und protozoenbekämpfend, aber es hat auch nützliche Effekte auf das kardiovaskuläre und die Immunsysteme. Wiederaufleben im Gebrauch von natürlichen Kräuteralternativen hat den Gebrauch der Heilpflanzen zur vordersten Reihe von pharmakologischen Untersuchungen geholt, und viele neuen Drogen werden entdeckt. Dieser Bericht zielt, den historischen Gebrauch von Knoblauch und seiner Schwefelchemie zu adressieren, darauf ab und eine Basis für weitere Forschung in seine antibiotischen Eigenschaften zu bieten

[Vorbeugende Maßnahmen eines Immunmodulators auf Atmungsinfektion in den älteren Themen].

Hugonot R, Gutiérrez LM, Hugonot L.

Presse MED. 1988 am 27. Juli; 17(28):1445-9.

Drei hundert und vierzehn ältere Themen, die zu den chronischen Gesundheitszentren zugelassen wurden, wurden entweder RU 41740 (n = 155) oder ein Placebo (n = 159) mit der Rate von einem Kurs pro Monat während drei Monate gegeben. RU 41740 wurde in den Dosen von mg 2 pro Tag während 8 Tage im ersten Kurs und von 1 mg pro Tag während 8 Tage in den zweiten und dritten Kursen verwaltet. Die Themen wurden verfolgt und regelmäßig alle drei Monate für ein Jahr überprüften. Das Vorkommen von akuten ansteckenden Episoden wurde in beide Gruppen ausgewertet. Verglichen mit jenen Patienten, die das Placebo empfingen, war die Anzahl von Themen ohne Infektion in der behandelten Gruppe während der 0-6 Monate und der 0-9 Monate Zeiträume und während der 12 Monate der Beobachtung erheblich höher. Die Anzahl von ansteckenden Episoden wurde während der 0-3 Monate und 0-9 Monate Zeiträume und während der 12 Monate des Versuches verringert. Die mittlere Laufzeit der Lungeninfektion, die während der 0-6 und 0-9 Monate Zeiträume auftrat, wurde verringert. Schließlich, gab es eine bedeutende Abnahme an der Dauer der antibiotischen Therapie während der 0-3, 0-6, 0-9 Monate Zeiträume und während der 12 Monate der Beobachtung. Die Droge war gut verträglich. Diese Studie zeigte, dass RU 41740 in schützenden älteren Personen und deshalb in den empfindlichen Themen gegen Atmungsinfektion effektiv ist

Kurkumin hemmt Profil des Cytokine Th1 in CD4+ t-Zellen, indem es Produktion interleukin-12 in den Makrophagen unterdrückt.

Kang VORBEI, Lied YJ, Kim Kilometer, et al.

Br J Pharmacol. Sept 1999; 128(2):380-4.

1 Interleukin-12 (IL-12) spielt eine zentrale Rolle im Immunsystem, indem es die Immunreaktion in Richtung zur Art Antworten t-Helfers 1 (Th1) fährt, die durch hohes IFN-Gamma und niedrige Produktion IL-4 gekennzeichnet werden. In dieser Studie forschten wir die Effekte des Kurkumins, ein Naturprodukt von den Anlagen nach, die von Kurkuma longa (Gelbwurz) erhalten wurden, auf Produktion IL-12 durch Mäusemilzmakrophagen und die folgende Fähigkeit dieser Zellen, Cytokineproduktion zu regulieren durch CD4+ t-Zellen. Vorbehandlung 2 mit Kurkumin hemmte Produktion erheblich IL-12 durch die Makrophagen, die mit jedem Lipopolysaccharide (LANGSPIELPLATTEN) angeregt wurden oder kopf-tötete Listeria monocytogenes (HKL). 3 Kurkumin-vorbehandelte Makrophagen verringerten ihre Fähigkeit, IFN-Gamma zu verursachen und erhöhten die Fähigkeit, IL-4 in AG-vorbereiteten CD4+ t-Zellen zu verursachen. Zusatz von recombinant IL-12 zu den Kulturen von Kurkumin-vorbehandelten Makrophagen und von CD4+ t-Zellen stellte IFN-Gammaproduktion in CD4+ t-Zellen wieder her. 4, welche die in vivo Verwaltung des Kurkumins die Hemmung der Produktion IL-12 durch Makrophagen ergab, regten in vitro entweder mit den LANGSPIELPLATTEN oder HKL an und führten zu die Hemmung des Profils des Cytokine Th1 (verringertes IFN-Gamma und erhöhte Produktion IL-4), in CD4+ t-Zellen. 5 diese Ergebnisse schlagen, dass Kurkumin möglicherweise Profil des Cytokine Th1 in CD4+ t-Zellen hemmt, indem es Produktion IL-12 in den Makrophagen unterdrückt, und Punkte zu einem möglichen therapeutischen Gebrauch des Kurkumins in den Th1-mediated immunen Krankheiten vor

Melatoninverwaltung und pituitäre Hormonabsonderung.

Kostoglou-Athanassiou I, Treacher DF, Geschäftemacher MJ, et al.

Clin Endocrinol (Oxf). Jan. 1998; 48(1):31-7.

ZIEL: Das Verhältnis zwischen der Zirbeldrüse und der pituitären Funktion bleibt umstritten, während die Rolle von Melatonin in der Anpassung des Organismus zum leicht-dunklen Zyklus der Umwelt in zunehmendem Maße erkannt wird. Das Ziel dieser Studie war, den Effekt einer Manipulation des Melatoninrhythmus auf pituitäre Hormonabsonderung im Mann nachzuforschen. ENTWURF: Doppelblinde kontrollierte klinische Studie. THEMEN: Zehn erwachsene gesunde Mannesfreiwillige, gealtert 21-33 Jahre, wurden bei zwei Gelegenheiten studiert: einmal nach der Verabreichung von mg des Melatonin 5 mündlich für 4 Tage bei 1700 Stunden und einmal nach der Verwaltung des Placebos, zu den ähnlichen Zeiten. Am Tag jeder Studie erfüllten die Themen, ihre normalen Aufgaben aber nahmen das Nehmen der schweren Übung, von rauchendem und trinkendem Alkohol. MASSE: Serumcortisol, Wachstumshormon, Prolaktin und Plasma Vasopressin, Oxytocin, Melatonin, Natrium, Kalium, Osmolality und verpacktes Zellvolumen wurden in den folgenden 24 Stunden gemessen. ERGEBNISSE: Die Cortisolspitze wurden und Prolaktin-Freigabe, die nach Melatoninverwaltung erhöht wurde vorangebracht, während Wachstumshormon nicht betroffen war. Vasopressin- und Oxytocinniveaus wurden gefunden, um sich während der Nacht in der Steuerstudie zu erhöhen, aber der Zeitraum der nächtlichen Zunahme der Vasopressinkonzentrationen wurde nach der Verwaltung von Melatonin verringert und die nächtliche Zunahme des Oxytocins war abwesend. SCHLUSSFOLGERUNG: Die Änderung des Melatoninrhythmus beeinflußt möglicherweise neuroendokrine Funktion und beeinflußt das nächtliche Muster der neurohypophysial Hormonabsonderung und vergrößert Prolaktin-Freigabe und das Voranbringen der Spitze der Cortisolfreigabe

Immunomodulatory Effekte des gealterten Knoblauchauszuges.

Kyo E, Uda N, Kasuga S, et al.

J Nutr. Mrz 2001; 131 (3s): 1075S-9S.

Unter Verwendung der verschiedenen Arten von Modellen, überprüften wir die Effekte des gealterten Knoblauchauszuges (ALTER) auf Immunfunktionen. Im E-vermittelten allergischen Modell des Immunoglobulins (Ig) MäuseALTERN Sie erheblich verringert dem Antigen-spezifischen Ohrschwellen, das durch picryl Chlorverbindungssalbe auf die Ohr- und Intravenousverwaltung von antitrinitrophenyl Antikörper verursacht wird. Im verpflanzten Krebsgeschwürzellmodell ALTERN Sie erheblich gehemmt dem Wachstum von den syngenic) Zellen des Krebsgeschwürs der Lunge Sarcoma-180 (allogenic) und LL/2 (, die in Mäuse verpflanzt werden. Begleitend wurden Zunahmen des natürlichen Mörders (NK) und Mördertätigkeiten von Milzzellen in Sarcoma-180 beobachtet--Lager Mäuse verwaltetes ALTER. Im Leidensdruckmodell ALTERN Sie erheblich verhindert der Abnahme am Milzgewicht und wiederhergestellt der Reduzierung von den anti--SRBC hämolytischen Plakette-Formungszellen, die durch den elektrischen Druck verursacht werden. Diese Studien empfehlen nachdrücklich, dass ALTER ein viel versprechender Kandidat als immuner Modifizierer sein könnte, der den Homeostasis von Immunfunktionen beibehält; weitere Studien werden gerechtfertigt, um zu bestimmen, wann es am nützlichsten ist

[Verwaltung von RU 41740, ein vorbeugender antiinfektiöser Immunmodulator in einer akuten Atmungsepisode. Synthese von 3 klinischen Studien].

Lacaille F.

Presse MED. 1988 am 27. Juli; 17(28):1453-7.

In beiden Erwachsenen und in Kindern RU 41740 übt einen immunomodulating Effekt aus und verhindert rückläufige Atmungsinfektion. Patienten mit solcher Infektion beraten häufig sich für akute Episoden, und es wurde für notwendig, die Sicherheit der Droge auszuwerten gehalten, die begleitend mit Antibiotikum in der akuten Infektion gegeben wurde. Drei doppelblind, Droge gegen Placebostudien wurden bei zerbrechlichen institutionalisierten oder hospitalisierten Patienten geleitet. Antibiotika wurden gleichzeitig mit RU 41740 in einer Gruppe und mit einem Placebo in einer anderen Gruppe verwaltet. Die Studien, die von Albarede und von Ollivier durchgeführt wurden, zeigten, dass in der akuten Atmungsinfektion RU 41740 gut verträglich und eine schnellere Verbesserung des Schwereergebnisses ergeben war. Grassi und Al studierten die Patienten der chronischen Bronchitis, die für akutes auf chronischer Episode zugelassen wurden. RU 41740 produzierte eine schnellere Verbesserung bei den am strengsten kranken Patienten, und es war gut verträglich. Es wird geschlossen, dass RU 41740 in den akuten Episoden sicher eingeleitet werden kann, die in den Themen mit rückläufiger Atmungsinfektion auftreten und dass es eine schnellere Verbesserung von klinischen Symptomen ergibt

Das Verhältnis zwischen klinischem Stadium, natürlicher Mördertätigkeit und bezogenen immunologischen Parametern im Adenocarcinoma der Prostata.

Lahat N, Alexander B, Levin Dr, et al.

Krebs Immunol Immunother. 1989; 28(3):208-12.

Einige immunologische in-vitrotests wurden an den einkernigen Zellen des Zusatzbluts von Patienten mit Adenocarcinoma der Prostata, Stadien A, B, C, D. durchgeführt. Die Cytotoxizität von ausführenden natürlichen Killerzellen in Richtung zu den Zielen K-562 verringerte sich bei Zunahme der Krankheitsverbreitung, während ihr Prozentsatz nicht erheblich geändert wurde. Der Anteil (Helfer/Veranlasser) der Zellen CD4 neigte, mit Tumorfortschritt zu fallen, aber der Anteil (Unterdrücker/cytotoxisches) der Zellen CD8 blieb fast konstant. Absonderung von interleukin-2 von den einkernigen Zellen des Zusatzbluts wurde mit Krankheitsweiterentwicklung vermindert. Vorbehandlung der Lymphozyten eines Patienten mit Cimetidine (Antagonist von H-2-bearing entstör- t-Zellen) oder Indomethacin (Hemmnis der Prostaglandinsynthese) erhöhte natürliche Mördertätigkeit. Unser Datenpunkt zum Bestehen von anomalen Immunfunktionen in den Anfangsstadien des Prostatakarzinoms und zur Verschlechterung dieser immunen Abweichungen in der fortgeschrittenen Krankheit

Endokrine und immune Effekte der Melatonintherapie bei metastatischen Krebspatienten.

Lissoni P, Barni S, Crispino S, et al.

Krebs Clin Oncol Eur J. Mai 1989; 25(5):789-95.

Melatonin, das wichtigste Indolhormon, das durch die Zirbeldrüse produziert wird, scheint, Tumorwachstum zu hemmen; außerdem ist geänderte Melatoninabsonderung bei Krebspatienten berichtet worden. Trotz dieser Daten bleibt der mögliche Gebrauch des Melatonin in den menschlichen Neoplasmen hergestellt zu werden. Das Ziel dieser klinischen Studie war, die therapeutischen, immunologischen und endokrinen Effekte von Melatonin bei Patienten mit metastatischem festem Tumor auszuwerten, der nicht auf Standardtherapien reagierte. Die Studie wurde auf 14 Krebspatienten durchgeführt (Doppelpunkt, sechs; Lunge, drei; Pankreas, zwei; Leber, zwei; Magen, einer). Melatonin wurde intramuskulös an einer täglichen Dosis von mg 20 um 3,00 P.M. gegeben, gefolgt bis zum einem Wartungszeitraum in einer Munddosis von Tageszeitung mg-10 bei Patienten, die einen Erlass, eine stabile Krankheit oder eine Verbesserung in PS hatten. Vor und nach den ersten 2 Monaten der Therapie, wurden Handhabung am Boden, somatomedin-C, Beta-Endorphin, Melatoninblutspiegel und Lymphozytenunterbevölkerungen ausgewertet. Eine teilweise Antwort wurde in einem Fall mit Krebs des Pankreas, mit einer Dauer von Monaten 18+ erzielt; außerdem hatten sechs Patienten stabile Krankheit, während die anderen acht weiterkamen. Eine offensichtliche Verbesserung in PS wurde in 8/14 Patienten erreicht. Bei Patienten, die nicht weiterkamen, war Mittelverhältnis T4/T8 nach als vor Melatonintherapie erheblich höher, während es bei Patienten sich verringerte, die weiterkamen. Im Gegenteil wurden hormonale Niveaus nicht durch Melatoninverwaltung beeinflußt. Diese Studie würde vorschlagen, dass Melatonin möglicherweise bei unbehandelbaren metastatischen Krebspatienten von Wert ist, besonders, wenn es ihren PS und Lebensqualität verbessert; außerdem basiert auf seinen Effekten auf das Immunsystem, konnte Melatonin in Verbindung mit anderen Antitumorbehandlungen geprüft werden

Eine randomisierte Studie des Immunotherapy mit Niedrigdosis subkutanes interleukin-2 plus Melatonin gegen Chemotherapie mit Cisplatin und des etoposide als Therapie der vordersten Linie für fortgeschrittenen nicht-kleinen Zelllungenkrebs.

Lissoni P, Meregalli S, Fossati V, et al.

Tumori. 1994 am 31. Dezember; 80(6):464-7.

ZIELE UND HINTERGRUND: Die therapeutische Rolle der Chemotherapie im fortgeschrittenen nicht-kleinen Zelllungenkrebs (NSCLC) ist- wegen seiner möglicherweise schädlichen Aktion auf krebsbekämpfender Verteidigung des Wirtes umstritten. Im Gegenteil würde IL-2 scheinen, Überlebenszeit auszudehnen, indem es die Immunität verbesserte, obwohl es im Allgemeinen weniger effektiv ist, wenn es Tumorregression in NSCLC bestimmt. Unsere vorhergehenden Studien haben die Möglichkeit der Erhöhung von Tumorempfindlichkeit auf IL-2 durch begleitende Verwaltung von immunomodulating neurohormones, wie dem pineal Hormon Melatonin (MLT) vorgeschlagen. Auf dieser Basis wurde eine Studie durchgeführt, um die Wirksamkeit von Immunotherapy mit Niedrigdosis IL-2 plus MLT gegen Chemotherapie in modernem NSCLC auszuwerten. METHODEN: Die Studie umfasste 60 Patienten mit am Ort fortgeschrittenen oder metastatischen NSCLC, die randomisiert wurden, um Immunotherapy oder Chemotherapie zu empfangen. Der Immunotherapy bestand IL-2 (3 Million IU/day subkutan für 6 Tage/Woche für 4 Wochen) und aus MLT (40 mg/Tag mündlich jeden Tag, beginnend 7 Tage vor IL-2); bei nonprogressing Patienten wurde ein zweiter Zyklus nach einer 21 Tagesruhezeit wiederholt, dann machten sie einen Wartungszeitraum durch, welche aus einer Woche der Therapie jeder Monat bis Weiterentwicklung besteht. Chemotherapie bestand Cisplatin (20 mg/m2) und aus etoposide (100 mg/m2) /day intravenös für 3 Tage; Zyklen der Chemotherapie wurden alle 21 Tage bis Weiterentwicklung wiederholt. ERGEBNISSE: Keine komplette Antwort wurde erhalten. Eine teilweise Antwort wurde in 7/29 die Patienten erzielt, die mit Chemotherapie behandelt wurden und in 6/31 die Patienten, die Chemotherapie empfangen. Der Unterschied war nicht bedeutend. Demgegenüber waren der progressionsfreie Mittelzeitraum und das Prozentsatzüberleben an 1-jährigem bei den Patienten erheblich höher, die mit Immunotherapy als in denen behandelt wurden, die mit Chemotherapie behandelt wurden. Giftigkeit war bei den Patienten im Wesentlichen niedriger, die Immunotherapy als in denen gegebene Chemotherapie empfangen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese randomisierte Studie zeigte, dass Immunotherapy mit Niedrigdosis IL-2 plus MLT eine bessere zugelassene und effektivere Therapie im Hinblick auf Überlebenszeit als die Chemotherapie ist, die Cisplatin bei den Patienten enthält, die durch modernes NSCLC beeinflußt werden

Eine randomisierte Studie mit dem pineal Hormon Melatonin gegen unterstützende Sorgfalt allein bei Patienten mit den Gehirnmetastasen wegen der festen Neoplasmen.

Lissoni P, Barni S, Ardizzoia A, et al.

Krebs. 1994 am 1. Februar; 73(3):699-701.

HINTERGRUND. Unresectable-Gehirnmetastasen bleiben eine unbehandelbare Krankheit. Wegen seiner zytostatischen Antitumoraktion und seines Spasmolytikumeffektes konnte der pineal Hormon Melatonin ein neues effektives Mittel in der Behandlung von Gehirnmetastasen festsetzen. Die gegenwärtige Studie wurde durchgeführt, um den Effekt von Melatonin auf die Überlebenszeit bei Patienten mit den Gehirnmetastasen auszuwerten wegen der festen Neoplasmen. METHODEN. Die Studie umfasste 50 Patienten, die randomisiert wurden, mit der unterstützenden alleinsorgfalt (Steroide plus Spasmolytikummittel) oder mit unterstützender Sorgfalt plus Melatonin (20 mg/Tag am 8:00 P.M. mündlich) behandelt zu werden. ERGEBNISSE. Das Überleben am 1-jährigem, Frei-von-Gehirnweiterentwicklungszeitraum und an der Mittelüberlebenszeit war bei den Patienten erheblich höher, die mit Melatonin als in denen behandelt wurden, die die unterstützende Sorgfalt allein empfingen. Andererseits waren steroidinduzierte metabolische und ansteckende Komplikationen bei den Patienten häufiger, die mit der unterstützenden Sorgfalt behandelt wurden, die allein ist als in denen, die begleitend mit Melatonin behandelt wurden. SCHLUSSFOLGERUNGEN. Der pineal Hormon Melatonin ist möglicherweise in der Lage, die Überlebenszeit und die Lebensqualität bei Patienten mit den Gehirnmetastasen zu verbessern wegen der festen Tumoren

Pineal-Opioidsysteminteraktionen in der Steuerung von immunoinflammatory Antworten.

Lissoni P, Barni S, Tancini G, et al.

Ann N Y Acad Sci. 1994 am 25. November; 741:191-6.

Einige Studien haben Beteiligung der Zirbeldrüse in der Regelung von neuropeptide Absonderung und Tätigkeit gezeigt. Insbesondere ist das Bestehen von Verbindungen zwischen der Zirbeldrüse und dem Gehirn Opioidsystem dokumentiert worden. spielen Opioidpeptide und Melatonin (MLT), das nachgeforschte pineal Hormon, eine wichtige Rolle im neuromodulation der Immunität. Außerdem werden die immunen Effekte von MLT durch endogene Opioidpeptide vermittelt, die möglicherweise vom Drüsensystem und von den Immunzellen produziert werden. Darüber hinaus hängen die Immundefekte, die einige menschliche Krankheiten, wie Krebs kennzeichnen, nicht nur vom Immunsystem an sich, aber auch mindestens im Teil, auf geänderter Absonderung von immunomodulating neurohormones, einschließlich MLT und Opioidpeptide ab. Deshalb konnte die exogene Verwaltung von neurohormones die Immunität in den Menschen möglicherweise verbessern. Die vorliegende Untersuchung wertet die Effekte von MLT auf Änderungen in der Anzahl von t-Lymphozyten, natürlichen Killerzellen und den Eosinophils, die durch exogene Verwaltung von interleukin-2 (aus IL-2) verursacht werden. Makrophagetätigkeit wurde auch ausgewertet, indem man Serumniveaus seiner spezifischen Markierung, neopterin bestimmte. Die Studie wurde bei 90 Patienten mit modernen festen Neoplasmen durchgeführt, die IL-2 an einer Dosis von 3 Million IU/day subkutan für 6 Tage in der Woche für 4 Wochen plus MLT an einer täglichen Dosis von mg 40 empfingen. Beide Drogen wurden am Abend gegeben. Die Ergebnisse wurden mit denen bei 40 Krebspatienten verglichen, die mit alleinil-2 behandelt wurden. Die Mittelzunahme t-Lymphozyten, der natürlichen Killerzellen und der Eosinophils war bei den Patienten erheblich höher, die mit IL-2 plus MLT als in denen behandelt wurden, die IL-2 allein empfingen. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

Eine randomisierte Studie des Immunotherapy mit Niedrigdosis subkutanes interleukin-2 plus Melatonin gegen Chemotherapie mit Cisplatin und des etoposide als Therapie der vordersten Linie für fortgeschrittenen nicht-kleinen Zelllungenkrebs.

Lissoni P, Meregalli S, Fossati V, et al.

Tumori. 1994 am 31. Dezember; 80(6):464-7.

ZIELE UND HINTERGRUND: Die therapeutische Rolle der Chemotherapie im fortgeschrittenen nicht-kleinen Zelllungenkrebs (NSCLC) ist- wegen seiner möglicherweise schädlichen Aktion auf krebsbekämpfender Verteidigung des Wirtes umstritten. Im Gegenteil würde IL-2 scheinen, Überlebenszeit auszudehnen, indem es die Immunität verbesserte, obwohl es im Allgemeinen weniger effektiv ist, wenn es Tumorregression in NSCLC bestimmt. Unsere vorhergehenden Studien haben die Möglichkeit der Erhöhung von Tumorempfindlichkeit auf IL-2 durch begleitende Verwaltung von immunomodulating neurohormones, wie dem pineal Hormon Melatonin (MLT) vorgeschlagen. Auf dieser Basis wurde eine Studie durchgeführt, um die Wirksamkeit von Immunotherapy mit Niedrigdosis IL-2 plus MLT gegen Chemotherapie in modernem NSCLC auszuwerten. METHODEN: Die Studie umfasste 60 Patienten mit am Ort fortgeschrittenen oder metastatischen NSCLC, die randomisiert wurden, um Immunotherapy oder Chemotherapie zu empfangen. Der Immunotherapy bestand IL-2 (3 Million IU/day subkutan für 6 Tage/Woche für 4 Wochen) und aus MLT (40 mg/Tag mündlich jeden Tag, beginnend 7 Tage vor IL-2); bei nonprogressing Patienten wurde ein zweiter Zyklus nach einer 21 Tagesruhezeit wiederholt, dann machten sie einen Wartungszeitraum durch, welche aus einer Woche der Therapie jeder Monat bis Weiterentwicklung besteht. Chemotherapie bestand Cisplatin (20 mg/m2) und aus etoposide (100 mg/m2) /day intravenös für 3 Tage; Zyklen der Chemotherapie wurden alle 21 Tage bis Weiterentwicklung wiederholt. ERGEBNISSE: Keine komplette Antwort wurde erhalten. Eine teilweise Antwort wurde in 7/29 die Patienten erzielt, die mit Chemotherapie behandelt wurden und in 6/31 die Patienten, die Chemotherapie empfangen. Der Unterschied war nicht bedeutend. Demgegenüber waren der progressionsfreie Mittelzeitraum und das Prozentsatzüberleben an 1-jährigem bei den Patienten erheblich höher, die mit Immunotherapy als in denen behandelt wurden, die mit Chemotherapie behandelt wurden. Giftigkeit war bei den Patienten im Wesentlichen niedriger, die Immunotherapy als in denen gegebene Chemotherapie empfangen. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese randomisierte Studie zeigte, dass Immunotherapy mit Niedrigdosis IL-2 plus MLT eine bessere zugelassene und effektivere Therapie im Hinblick auf Überlebenszeit als die Chemotherapie ist, die Cisplatin bei den Patienten enthält, die durch modernes NSCLC beeinflußt werden

Immune Effekte des präoperativen Immunotherapy mit Hochdosis subkutanes interleukin-2 gegen neuroimmunotherapy mit Niedrigdosis interleukin-2 plus den neurohormone Melatonin bei Magen-Darm-Kanal Tumorpatienten.

Lissoni P, Brivio F, Brivio O, et al.

Mittel J-Biol. Regul Homeost. Jan. 1995; 9(1):31-3.

Chirurgie-bedingte Immunsuppression konnte Tumor-/Wirtsinteraktionen bei chirurgisch behandelten Krebspatienten beeinflussen. Vorhergehende Studien haben gezeigt, dass präoperative Therapie möglicherweise der Hochdosis IL-2 Chirurgie-bedingtes lymphocytopenia neutralisiert. Außerdem haben experimentelle Studien gezeigt, dass der immunomodulating neurohormone Melatonin möglicherweise (MLT) Tätigkeit IL-2 verstärken und seine Dosis verringert, die erfordert wird, um das Immunsystem zu aktivieren. Auf dieser Basis haben wir die immunen Effekte der voroperativen Therapie mit Hochdosis IL-2 in Bezug auf die verglichen, die mit präoperativer neuroimmunotherapy bestehender Niedrigdosis IL-2 plus MLT erreicht werden. Die Studie umfasste 30 Patienten mit Magen-Darm-Kanal Tumoren, die randomisiert wurden, um allein operiert zu werden, oder Chirurgie plus eine präoperative Biotherapie mit Hochdosis IL-2 (18 Million IU/day subkutan für 3 Tage) oder Niedrigdosis IL-2 (6 Million IU/day subkutan für 5 Tage) plus MLT (40 mg/Tag mündlich). Patienten wurden innerhalb 36 Stunden von der Unterbrechung IL-2 operiert. Beide IL-2 plus MLT waren in der Lage, Chirurgie-bedingtes lymphocytopenia zu verhindern. Jedoch war Mittelzahl Lymphozyten, t-Lymphozyten und von den t-Helferlymphozyten, die an Tag 1 des postoperativen Zeitraums beobachtet wurden, bei den Patienten erheblich höher, die mit IL-2 plus MLT als in denen behandelt wurden, die IL-2 allein empfangen. Außerdem war Giftigkeit kleiner bei den Patienten, die mit IL-2 und MLT behandelt wurden. Diese biologische Studie zeigt, dass Immunotherapy mit Hochdosis IL-2 oder neuroimmunotherapy mit Niedrigdosis IL-2 plus MLT preoperatively zugelassene Biotherapien sind, fähig zum Neutralisieren des Chirurgie-bedingten lymphocytopenia bei Krebspatienten. Außerdem würde die Studie vorschlagen, dass das neuroimmunotherapy möglicherweise einen schnelleren Effekt auf postoperative immune Änderungen in Bezug auf IL-2 allein verursacht

Die immunoneuroendocrine Rolle von Melatonin.

Maestroni GJ.

J Pineal Res. Jan. 1993; 14(1):1-10.

Eine feste, physiologische Verbindung zwischen der Zirbeldrüse und dem Immunsystem taucht von einer Reihe experimentellen Studien auf. Diese Verbindung reflektierte möglicherweise die Evolutionsverbindung zwischen Selbstanerkennung und Wiedergabe. Pinealectomy oder andere experimentelle Methoden, die Melatoninsynthese und -absonderung hemmen, verursachen einen Zustand von immunodepression, das durch Melatonin entgegengewirkt wird. Im Allgemeinen scheint Melatonin, einen immunoenhancing Effekt zu haben, der in den immunodepressive Zuständen besonders offensichtlich ist. Die negative Auswirkung des akuten Druckes oder die immunosuppressiven pharmakologischen Behandlungen auf verschiedenen immunen Parametern werden durch Melatonin entgegengewirkt. Es scheint wichtig, zu merken, dass eins der Hauptziele von Melatonin die Thymusdrüse d.h. das zentrale Organ des Immunsystems ist. Der klinische Gebrauch des Melatonin als immunotherapeutic Mittel scheint in den Primär- und Sekundärimmundefekten sowie in Krebs Immunotherapy viel versprechend. Die immunoenhancing Aktion von Melatonin scheint, durch T-Helfer Zelle-abgeleitete Opioidpeptide sowie durch lymphokines und möglicherweise durch pituitäre Hormone vermittelt zu werden. Melatonin-verursachen-immun-Opioids (MIIO) und lymphokines bedeuten das Vorhandensein von spezifischen Bindungsstellen oder von Melatoninempfängern auf Immunzellen. Andererseits können lymphokines wie Gammainterferon und interleukin-2 sowie Thymianhormone die Synthese von Melatonin in der Zirbeldrüse modulieren. Die Zirbeldrüse folglich würde als der springende Punkt eines hoch entwickelten immunoneuroendocrine Netzes angesehen möglicherweise, das als unbewusstes, verbreitetes Sinnesorgan arbeitet

Hemmung von integrase Typ 1 des Humanen Immundefizienz-Virus durch Kurkumin.

Mazumder A, Raghavan K, Weinstein J, et al.

Biochemie Pharmacol. 1995 am 18. April; 49(8):1165-70.

Kurkumin (diferuloylmethane) ist das gelbe Pigment in der Gelbwurz (Kurkuma longa L.) die als Gewürz, Lebensmittelfarbstoff (Curry) und Konservierungsmittel weit verbreitet ist. Kurkumin weist eine Vielzahl von pharmakologischen Wirkungen einschließlich die Antitumor-, entzündungshemmenden und anti-ansteckenden Tätigkeiten auf und ist z.Z. in den klinischen Studien für AIDS-Patienten. Die Effekte des Kurkumins sind auf gereinigtes Typ 1 des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV-1) integrase bestimmt worden. Kurkumin hat ein hemmendes concentration50 (IC50) für Strangübertragung von microM 40. Hemmung eines integrase Streichungsmutanten, der nur Aminosäuren 50-212 enthält, schlägt vor, dass Kurkumin auf den integrase katalytischen Kern einwirkt. Zwei strukturelle Entsprechungen, Methyl- Zimtamat und Chlorogensäure, waren inaktiv. Energiereduzierungsstudien schlagen vor, dass die anti--integrase Tätigkeit des Kurkumins an einem intramolekularen Stapeln von zwei Phenyl- Ringen liegen könnte, das die Hydroxylgruppen in nächste Nähe holt. Die anwesenden Daten schlagen vor, dass integrase HIV-1 Hemmung möglicherweise zur Antivirentätigkeit des Kurkumins beiträgt. Diese Beobachtungen schlagen neue Strategien für Antivirendrogenentwicklung vor, die nach Kurkumin als Führungsmittel für die Entwicklung von Hemmnissen von integrase HIV-1 basieren könnte

Oseltamivir: ein Bericht seines Gebrauches in der Grippe.

McClellan K, Perry cm.

Drogen. 2001; 61(2):263-83.

Oseltamivir ist ein Prodrug von Oseltamivir-Karboxylat (Ro 64-0802, GS4071), von starken und selektiven Hemmnis des Neuraminidaseglucoproteids, das für Reproduktion von Grippe A und von b-Viren wesentlich ist. Studien in den Freiwilligen mit experimenteller menschlicher Grippe A oder B zeigten, dass Verwaltung von Mund-Oseltamivir 20 bis mg 200 zweimal täglich für 5 Tage die Quantität und Dauer des Virenverschüttens verglichen mit Placebo verringerte. Folgende Einschätzung der Droge an einer Dosierung von mg 75 zweimal täglich für 5 Tage in den andernfalls gesunden Erwachsenen mit natürlich erworbener fiebriger Grippe zeigte, dass Oseltamivir die Dauer der Krankheit bis zum bis 1,5 Tagen und der Schwere der Krankheit um bis 38% verringerte, das mit Placebo verglichen wurde, als eingeleitet innerhalb 36 Stunden des Symptomanfangs (frühere Einführung der Therapie war mit schnellerer Entschließung verbunden). Das Vorkommen von Sekundärkomplikationen und der Gebrauch der antibakteriellen Mittel wurde auch erheblich in Oseltamivir-Empfängern verringert. Eine flüssige Formulierung von Oseltamivir (2 mg/kg zweimal täglich für 5 Tage) ist gezeigt worden, um in der Behandlung von Kindern mit Grippe und in den Daten effektiv zu sein, die in den Zusammenfassungen vorgelegt werden, vorschlagen, dass die Droge möglicherweise auch in risikoreichen Bevölkerungen wie den älteren Personen oder denen mit chronischer Herz- oder Erkrankung der Atemwege nützt. Zusätzlich zur Behandlungswirksamkeit hat die Droge Wirksamkeit gezeigt, wenn sie für Saison- oder Haushaltsprophylaxe verwendet wird. Mund-Oseltamivir (mg 75 einmal oder zweimal täglich für 6 Wochen) während eines Zeitraums der lokalen Grippetätigkeit verhinderte erheblich die Entwicklung der natürlich erworbenen Grippe durch >70%, das mit Placebo in unvaccinated andernfalls gesunden Erwachsenen verglichen wurde. Die Droge zeigte auch Wirksamkeit, als adjunctively verwendet bei vorher geimpften risikoreichen älteren Patienten (92% schützende Wirksamkeit). Kurzfristige Verwaltung von Oseltamivir (mg 75 einmal täglich für 7 Tage) verringert möglicherweise erheblich das Risiko der Krankheit in den Haushaltskontakten von angesteckten Personen, wenn sie innerhalb 48 Stunden des Symptomanfangs im Infizierter verwaltet wird. Mg Oseltamivir 75 zweimal täglich für 5 Tage war in den klinischen Studien bei gesunden Erwachsenen und risikoreichen Patienten gut verträglich, mit Übelkeit und dem Erbrechen seiend die am allgemeinsten berichteten Ereignisse. Gastro-intestinale Ereignisse waren mild und Ausgleichstrom und Übelkeit und Erbrechen waren weniger wahrscheinlich, als Oseltamivir mit Nahrung genommen wurde. Schlussfolgerungen: Oseltamivir ist ein gut verträglich mündlich aktives Neuraminidasehemmnis, das erheblich die Dauer der symptomatischen Krankheit verringert und beschleunigt die Rückkehr zu den normalen Prozessniveaus, wenn es sofort bei Patienten mit natürlich erworbener Grippe eingeleitet wird. Es stellt deshalb eine nützliche therapeutische Alternative zu Zanamivir (besonders bei Patienten, die orale Einnahme bevorzugen, oder die eine zugrunde liegende Atemstörung haben) und das M2-Hemmnisse Amantadin und das rimantadine (wegen seines breiteren Spektrums der Antigrippetätigkeit und der niedrigeren Wahrscheinlichkeit des Widerstands) bei Patienten mit Grippe dar. Darüber hinaus obgleich jährliche Schutzimpfung bleibt die besten Durchschnitte der Grippeverhinderung gibt, es einen Platz für Oseltamivir möglicherweise, wenn man Haushaltsprophylaxe oder adjunctive Prophylaxe bei risikoreichen geimpften Patienten während eines Ausbruchs der Krankheit zur Verfügung stellt oder für Gebrauch bei Patienten, in denen Schutzimpfung unpassend oder unwirksam ist

Virologische und immunologische Effekte der Antioxidansbehandlung bei Patienten mit HIV-Infektion.

Muller F, Svardal morgens, Nordoy I, et al.

Eur J Clin investieren. Okt 2000; 30(10):905-14.

HINTERGRUND: Intrazellulärer oxidativer Stress in CD4+-Lymphozyten wegen gestörten Glutathion Homeostasis führt möglicherweise zu gehinderte Lymphozytenfunktionen und erhöhte HIV-Reproduktion bei Patienten mit HIV-Infektion, besonders in denen mit modernem Immundefekt. Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war festzusetzen, ob kurzfristig, Hochdosisantioxidansbehandlung möglicherweise Effekte auf die immunologischen und virologischen Parameter bei Patienten mit HIV-Infektion hätte. MATERIALIEN UND METHODEN: In dieser Pilotstudie überprüften wir die virologischen und immunologischen Effekte der Antioxidanskombinationsbehandlung für 6 Tage mit hohen Dosen des N-Acetylcysteins (NAC) und des Vitamins C bei 8 Patienten mit HIV-Infektion. Die folgenden wurde vor, während und nach Antioxidansbehandlung geprüft: Hiv-RNSplasmaspiegel; Zahlen von CD4+-, CD8+- und CD14+-Leukozyten im Blut; Plasmathiolalkohole; Redox- Status des intrazellulären Glutathions in CD4+-Lymphozyten und IN CD14+-Monozyten; Lymphozytenstarke verbreitung; Lymphozyte Apoptosis und Plasmaspiegel des Alphas des Tumornekrosenfaktors (TNF); lösliche TNF-Empfänger und -neopterin im Plasma. ERGEBNISSE: Keine signifikanten Veränderungen IN DEN HIV-RNSplasmaspiegel- oder CD4+-Lymphozytenzählungen im Blut wurden während der Antioxidansbehandlung in der Patientengruppe gemerkt. Jedoch bei den 5 Patienten mit dem höchstentwickelten Immundefekt (CD4+-Lymphozyte zählt < 200 x 106 L (- 1)), wurden ein bedeutender Aufstieg in der CD4+-Lymphozytenzählung, eine Reduzierung IM HIV-RNSplasmaspiegel von 0,8 Klotz, eine erhöhte Lymphozytenstarke verbreitung und ein erhöhtes Niveau des intrazellulären Glutathions in CD4+-Lymphozyten gefunden. Keine Änderung in Lymphozyte Apoptosis wurde gemerkt. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Kurzfristige, Hochdosiskombinationsbehandlung mit NAC und Vitamin C bei Patienten mit HIV-Infektion und modernem Immundefekt führen zu die immunologischen und virologischen Effekte, die möglicherweise therapeutisches wären

Einatmung von interleukin-2 kombinierte mit subkutaner Verwaltung von Interferon für die Behandlung von Lungenmetastasen vom Nierenzellkrebsgeschwür.

Nakamoto T, Kasaoka Y, Mitani S, et al.

Int J Urol. Jul 1997; 4(4):343-8.

HINTERGRUND: Interleukin-2 vertritt viel versprechendste Antitumormodernes Nierenzellkrebsgeschwür, aber Körperimmunotherapy mit interleukin-2 wäre- möglicherweise wegen der unzulänglichen Wirksamkeit und der schweren nachteiligen Wirkungen begrenzt. In dieser Studie behandelten wir 7 Patienten mit Lungenmetastasen vom Nierenzellkrebsgeschwür mit aktueller Anwendung von interleukin-2 mit Einatmung. METHODEN: Patienten empfingen 100.000 IU interleukin-2 durch Einatmung 4 Mal am Tag und 9.000.000 IU interferon-alfa-2a subkutan für 5 nachfolgende Tage pro Woche. Sie empfingen auch, durch orale Einnahme, mg 800 mg von Cimetidine und 50 von Indomethacin pro Tag. Nachdem Einverständniserklärung erlangt wurde, wurden die begonnene Behandlung und das Fehlen aller untragbaren nachteiligen Wirkungen in einem Krankenhaus bestätigt. Dann fuhr die Behandlung in einer Ambulanz für mindestens 3 Monate fort. ERGEBNISSE: Von 6 steuerpflichtigen Patienten reagierten 5 auf diese Behandlung; 2 Patienten entwickelten eine teilweise Antwort (33%) und 3 blieben stabil (67%). Krankheit kam bei dem restlichen Patienten weiter. Therapie wurde bei 1 Patienten wegen seines schlechten Allgemeinbefindens eingestellt. Keine schweren nachteiligen Wirkungen wurden beobachtet, aber Lungenfibrose verband vermutlich mit dieser Behandlung auftrat bei 1 Patienten. SCHLUSSFOLGERUNG: Obgleich mehr Fälle und weitere Bewertung notwendig sind, um die Bedeutung und die Sicherheit der Einatmung von interleukin-2 festzusetzen, wird diese Behandlung vorweggenommen, um eine Wahl für vorgewählte Patienten mit Lungenmetastasen vom Nierenzellkrebsgeschwür zu sein

Gebrauch des Echinacea in der Medizin.

Percival SS.

Biochemie Pharmacol. 2000 am 15. Juli; 60(2):155-8.

Echinacea, alias das purpurrote coneflower, ist eine Kräutermedizin, die jahrhundertelang, gewöhnlich als Behandlung für die Erkältung, die Husten, die Bronchitis, die obere Atmungsinfektion und einige entzündliche Bedingungen benutzt worden ist. Eine Forschung auf dem Gebiet eines Echinacea, einschließlich klinische Studien, ist und in großem Maße auf Deutsch begrenzt. Mehr Informationen sind erforderlich, bevor eine endgültige Erklärung über die Wirksamkeit von Echinacea abgegeben werden kann. Zukünftige Arbeit muss die Spezies von Echinacea offenbar identifizieren und zwischen der Wirksamkeit der verschiedenen Betriebsteile (Wurzeln gegen obere Betriebsteile) unterscheiden. Obgleich viele der aktiven Mittel von Echinacea identifiziert worden sind, bekannt der Mechanismus der Aktion nicht, noch ist die Lebenskraft, die relative Kraft, oder die synergistischen Effekte der aktiven bekannten Mittel. Interpretation der vorhandenen Literatur schlägt, dass Echinacea als Behandlung für Krankheit benutzt werden sollte, nicht als Durchschnitte für Verhinderung der Krankheit vor. Der Konsens der Studien, die in diesem Artikel wiederholt werden, ist, dass Echinacea tatsächlich effektiv ist, wenn es die Dauer und die Schwere von Symptomen verringert, aber dass dieser Effekt nur mit bestimmten Vorbereitungen von Echinacea gemerkt wird. Studien zeigen, dass die Anlage und seine Wirkanteile das phagozytische Immunsystem beeinflussen, aber nicht das speziell erworbene Immunsystem

Langfristiger Gebrauch Oseltamivir für die Prophylaxe der Grippe in einer geimpften schwachen älteren Bevölkerung.

Peters pH, jr., Gravenstein S, Norwood P, et al.

J morgens Geriatr Soc. Aug 2001; 49(8):1025-31.

ZIELE: Zu die Wirksamkeit von einst-täglich Mund-Oseltamivir für 6 Wochen (Tamiflu) in der Prophylaxe gegen Labor-bestätigte klinische Grippe in den schwachen älteren Themen nachforschen, die in den Häusern für Senioren und die Sicherheit und die Erträglichkeit von langfristigem Oseltamivir bestimmen leben. ENTWURF: Doppelblind, Placebo-kontrolliert, Parallelgruppe, randomisiert, Multicenterstudie. EINSTELLUNG: Thirty-one Wohnheime für Senioren über Vereinigten Staaten und Europa. TEILNEHMER: Fünfhundert achtundvierzig schwache ältere Inhaber (Durchschnittsalter 81 Jahre, >80% geimpft). INTERVENTION: Prophylaxe mit mg Oseltamivir 75 oder Placebo einmal täglich für 6 Wochen, anfangend, als Grippe am Ort ermittelt wurde. MASSE: Der Primärwirksamkeitsendpunkt war Labor-bestätigte klinische Grippe. ERGEBNISSE: Oseltamivir-Verwaltung ergab eine 92% Reduzierung im Vorkommen der Labor-bestätigten klinischen Grippe, die mit Placebo verglichen wurde (Placebo 12/272 (4,4%), Oseltamivir 1/276 (0,4%); P = .002). Von den Themen, die gegen Grippe geimpft wurden, war Oseltamivir 91%, die wenn es Labor-bestätigte klinische Grippe effektiv sind, verhinderte (Placebo 11/218 (5,0%), Oseltamivir 1/222 (0,5%); P = .003). Oseltamivir-Gebrauch war mit einer bedeutenden Reduzierung im Vorkommen von Sekundärkomplikationen verbunden (Placebo 7/272 (2,6%), Oseltamivir 1/276 (0,4%); P = .037). Obgleich fast alle Themen begleitende Medizin beide vor und während der Studie nahmen, war Oseltamivir gut verträglich. Ein Ähnliches Vorkommen von unerwünschten Zwischenfällen, einschließlich gastro-intestinale Effekte, trat in beiden Gruppen auf. Es gab keine Unterdrückung der Antikörperantwort in Oseltamivir-Empfängern. SCHLUSSFOLGERUNG: Mund-mg Oseltamivir 75 einmal täglich für 6 Wochen verhinderte effektiv klinische Grippe in den geimpften schwachen älteren Themen, die bedeutende begleitende Medikationen in einer Heimpflegeeinstellung verwenden. Die Behandlung war und vorausgesetzt zusätzlicher Schutz zu der gut verträglich, die durch Schutzimpfung geleistet wurde

[Chronische Bronchitis. Wert von RU 41740].

Piquet J, Bignon J.

Presse MED. 1988 am 27. Juli; 17(28):1441-4.

Chronische Bronchitis ist für 20.000 Todesfälle per annum in Frankreich, d.h. 5 Prozent von der Gesamtmortalitätsrate verantwortlich. Infektion der Bronchien und des Lungengewebes ist eine häufige Todesursache bei diesen Patienten. Auf chronischer Bronchitis ordnet fünfte unter den Ursachen von Unfähigkeit und von Aufnahme ins Krankenhaus akut. Pneumococci- und Haemophilus-Grippe sind die lokalisierten Organismen sehr häufig. die Vorkommen- und Potenzialschwere von akuten Episoden der Infektion erklären den wiederholten Gebrauch der Antibiotika, der ein Risiko des bakteriellen Widerstands der Förderung trägt. RU 41740 ist ein unspezifisches Immunmodulatormittel, das die unspezifischen Durchschnitte der Atemwege gegen Infektion verstärkt. Drei doppelblind, Droge gegen Placebo und deshalb zuverlässige Therapieversuche haben gezeigt, dass die Droge effektiv ist, wenn sie Fluglinieninfektion verhindert. Bei Patienten mit gemäßigt moderner chronischer Bronchitis, verringert RU 41740 die Zahl und die Dauer von akuten ansteckenden Episoden sowie von antibiotischem Verbrauch. Dieser positive Effekt besteht bei Patienten mit chronischer respiratorischer Insuffizienz, einschließlich die weiter, die mit umfangreicher bronchialer Dystrophie sich darstellen. RU 41740 ist bei Patienten mit zahlreichen vorhergehenden Episoden der Infektion besonders effektiv, aber es fungiert auch in allen Stadien der chronischen Bronchitis

Erhöhen Sie sich der Anzahl und der phagozytischen Funktion von Meerschweinchen Lungen und den peritonealen Makrophagen, die oraler Einnahme von RU 41740, ein Glucoproteidauszug von Klebsiella pneumoniae folgen.

Radermecker M, Rommain M, Maldague-Parlamentarier, et al.

Int J Immunopharmacol. 1988; 10(8):913-7.

RU 41740 (Biostim) das ein gereinigter Glucoproteidauszug von Klebsiella pneumoniae ist, ist ein mündlich aktives unspezifisches immunostimulant. In den Meerschweinchen 8 Tage nach einer 7 Tagesoralen Einnahme von RU 41740 (10 oder 100 mg/kg/Tag), wurde eine Zunahme der Zellbevölkerung der Lungen- und peritonealen Hohlräume, besonders deren der Makrophagen beobachtet. RU 41740 erhöhte auch die phagozytische Tätigkeit der alveolaren und peritonealen Makrophagen, als ihre chemotaktische Tätigkeit nicht erheblich geändert wurde. Diese Zunahme der Anzahl von Lungenmakrophagen und der Anregung ihrer phagozytischen Funktion erklärte möglicherweise die Schutzwirkung, die durch die orale Einnahme von Biostim gegen Atmungsinfektion bei Patienten mit chronischer Bronchitis geleistet wird

Wirksamkeit und Sicherheit des Mundneuraminidasehemmnisses Oseltamivir, wenn akute Grippe behandelt wird: ein randomisierter kontrollierter Versuch. US-Mundneuraminidase-Arbeitsgemeinschaft.

Treanor JJ, Hayden FG, Vrooman PS, et al.

JAMA. 2000 am 23. Februar; 283(8):1016-24.

ZUSAMMENHANG: Vorhergehende Studien haben Oseltamivir, ein Neuraminidasehemmnis gezeigt, um effektiv zu sein, wenn sie Grippe verhinderten und experimentelle Grippe behandelten. ZIEL: Zu die Wirksamkeit und die Sicherheit von Oseltamivir in der Behandlung der natürlich erworbenen Grippeinfektion auswerten. ENTWURF: Randomisiert, Placebo-kontrolliert, leitete Doppelblindstudie Januar bis März 1998. EINSTELLUNG: Sechzig Grundversorgung und Hochschulgesundheitszentren in den Vereinigten Staaten. TEILNEHMER: Insgesamt 629 gesunde nonimmunized Erwachsene alterten 18 bis 65 Jahre mit fiebriger Atmungskrankheit der Dauer nicht mehr als 36 Stunden mit Temperatur von 38 Grad C oder mehr plus mindestens 1 Atmungssymptom und 1 Verfassungssymptom. INTERVENTIONEN: Einzelpersonen wurden bis 1 von 3 Behandlungsgruppen mit identischen erscheinenden Pillen randomisiert: Mund-Oseltamivir-Phosphat, mg 75 mg zweimal täglich (n = 211) oder 150 (n = 209) zweimal täglich oder Placebo (n = 209). MAIN ERGEBNIS-MASSE: Dauer und Schwere der Krankheit in den Einzelpersonen angesteckt mit Grippe. ERGEBNISSE: Zwei Einzelpersonen traten zurück, bevor sie Medikation bekamen und wurden von den weiteren Analysen ausgeschlossen. Insgesamt 374 Einzelpersonen (59,6%) wurden mit Grippe angesteckt. Ihre Dauer der Krankheit wurde durch mehr als 30% mit beidem Oseltamivir, mg 75 zweimal täglich verringert (Medianwert, 71,5 Stunden; P < .001)und Oseltamivir, mg 150 zweimal täglich (Medianwert, 69,9 Stunden; P = „.006),“ verglich mit Placebo (Medianwert, 103,3 Stunden). Schwere der Krankheit wurde um 38% verringert (mittleres Ergebnis, 597 Ergebnisstunden; P < .001) mit Oseltamivir, mg 75 zweimal täglich und durch 35% (mittleres Ergebnis, 626 Ergebnisstunden; P < .001) mit Oseltamivir mg 150 zweimal täglich, gegen Placebo (mittleres Ergebnis, 963 Ergebnisstunden). Oseltamivir-Behandlung verringerte die Dauer des Fiebers und Oseltamivir-Empfänger kamen zu den üblichen Tätigkeiten 2 bis 3 Tage früher als Placeboempfänger (P < oder = „.05).“ zurück Sekundärkomplikationen wie Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung traten in 15% von den Placeboempfängern auf, die mit 7% von kombinierten Oseltamivir-Empfängern verglichen wurden (P = „.03).“ Unter allen 629 Themen verringerte Oseltamivir Krankheitsdauer (76,3 Stunden und 74,3 Stunden für mg 75 mg und 150 beziehungsweise gegen 97,0 Stunden für Placebo; P = „.004" für Vergleiche) und Krankheitsschwere (686 Ergebnisstunden und 629 Ergebnisstunden für mg 75 mg und 150 beziehungsweise gegen 887 Ergebnisstunden für Placebo; P < .001 für beide Vergleiche). Übelkeit und das Erbrechen traten häufiger in beiden Oseltamivir-Gruppen auf (kombiniert, 18,0% und 14,1%, beziehungsweise; P = „.002)“ als in der Placebogruppe (7,4% und 3,4%; P < .001). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unsere Daten schlagen vor, dass Mund-Oseltamivir-Behandlung möglicherweise verringert die Dauer und die Schwere der akuten Grippe in den gesunden Erwachsenen und das Vorkommen von Sekundärkomplikationen verringert

[Doppelblindstudie eines Immunmodulators des bakteriellen Ursprung (Biostim) in der Verhinderung von ansteckenden Episoden in der chronischen Bronchitis].

Viallat-JR., Costantini D, Boutin C, et al.

Poumon Coeur. Jan. 1983; 39(1):53-7.

Ein doppelblinder Versuch wurde geleitet, um die Kapazität eines Immunmodulators des bakteriellen Ursprung (Biostim) auszuwerten die Frequenz von ansteckenden Episoden in der chronischen Bronchitis zu vermindern. Die Studiendauer war 9 Monate, Biostim, das mündlich zuerst, mit Nachuntersuchungen nach 2 und 4 Monaten verwaltet wurde. Von den 73 Themen vorgewählt, von 38 empfangen Biostim und von 35 ein Placebo (keine bedeutenden Unterschiede zwischen den zwei Gruppen). Bis zum dem 9. Monat war die Dauer in Tage von ansteckenden Episoden und der antibiotischen Therapie 13 +/- 1,3 und 11,5 +/- 1,4 Tage beziehungsweise für die Gruppe, die Biostim empfängt, und 33 +/- 5,8 und 41 +/- 9,5 beziehungsweise für die Placebogruppe (p kleiner als 0,05). Keine Zeichen der Intoleranz und besonders keines immunotoxicity wurden beobachtet: Fehlen des Aufzugs von IgE oder von anti--Biostim Antikörpertitern. Vor-Winter-Verwaltung von Biostim zu den Themen am hohen Risiko würde scheinen, die Frequenz von ansteckenden Episoden und folglich den Verbrauch von Antibiotika erheblich zu vermindern

Wirksamkeit von Oseltamivir, wenn sie Grippe im Haushalt verhindert, tritt in Verbindung: ein randomisierter kontrollierter Versuch.

Welliver R, Monto WIE, Carewicz O, et al.

JAMA. 2001 am 14. Februar; 285(6):748-54.

ZUSAMMENHANG: Grippevirus wird leicht unter den Haushaltskontakten eines Infizierters verbreitet, und Verhinderung der Grippe in den Haushaltskontakten kann Verbreitung der Grippe in der Gemeinschaft steuern. ZIEL: Zu die Wirksamkeit von Oseltamivir nachforschen, wenn Verbreitung der Grippe zu den Haushaltskontakten von Grippe-angesteckten Indexfällen (IC) verhindert wird. ENTWURF UND EINSTELLUNG: Randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie geleitet in 76 Mitte in Nordamerika und Europa während des Winters von 1998-1999. TEILNEHMER: Drei hundert siebenundsiebzig IC-, 163 (43%) von, hatte wem Grippeinfektion Labor-bestätigt und 955haushaltskontakte (gealtert Jahre >/=12) aller IC (415 Kontakte von Grippe-positiven IC). INTERVENTIONEN: Haushaltskontakte wurden nach dem Zufall durch Haushaltsgruppe zugewiesen, um 75 mg von Oseltamivir (n = 493) oder von Placebo (n = 462) für 7 Tage innerhalb 48 Stunden des Symptomanfangs in IC einmal täglich zu nehmen. Die IC bekamen nicht Antivirenbehandlung. MAIN ERGEBNIS-MASS: Klinische Grippe in den Kontakten von Grippe-positiven IC, bestätigt in einem Labor durch die Entdeckung des Virus verschüttend in der Nase und in den Rachenabstrichen oder eine vierfache oder größere Zunahme des Grippe-spezifischen Serumantikörpertiters zwischen Grundlinie und genesenden Serumproben. ERGEBNISSE: In den Kontakten von Grippe-positiven IC, war die globale schützende Wirksamkeit von Oseltamivir gegen klinische Grippe 89% für Einzelpersonen (95% Konfidenzintervall [Ci], 67%-97%; P

Mund-Oseltamivir-Behandlung der Grippe in den Kindern.

Whitley RJ, Hayden FG, Reisinger KS, et al.

Pediatr stecken DIS J. Feb 2001 an; 20(2):127-33.

HINTERGRUND: Mund-Oseltamivir-Verwaltung ist effektive Behandlung für Grippe in den Erwachsenen. Diese Studie wurde geleitet, um die Wirksamkeit, die Sicherheit und die Erträglichkeit von Oseltamivir in den Kindern mit Grippe zu bestimmen. METHODEN: Diesbezüglich randomisiert, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie, Kinder 1 bis 12 Jahre mit Fieber [> oder Grade Fahrenheit =100 (> oder =38 Grad C)] und eine Geschichte des Hustens oder des Coryza

Hemmung einiger Belastungen des Grippevirus in vitro und der Reduzierung von Symptomen durch einen Holunderbeerauszug (Sambucus Nigra L.) während eines Ausbruchs von Grippe B Panama.

Zakay-Rones Z, Varsano N, Zlotnik M, et al.

Ergänzungs-MED J Altern. 1995; 1(4):361-9.

Ein standardisierter Holunderbeerauszug, ein Sambucol (SAM), eine verringerte Hämagglutination und eine gehemmte Reproduktion von menschlichen Grippeviren schreiben A/Shangdong 9/93 (H3N2), A/Beijing 32/92 (H3N2), A/Texas 36/91 (H1N1), A/Singapore 6/86 (H1N1), Art B/Panama 45/90, B/Yamagata 16/88, b Ann Arbor 1/86 und von Tierbelastungen von den europäischen Nordschweinen und Truthähne, A/Sw/Ger 2/81, A/Tur/Ger 3/91 und A/Sw/Ger 8533/91 in den Hunde- Nierenzellen Madin-Darby. Ein Placebo-kontrolliertes, Doppelblindstudie wurde auf einer Gruppe Einzelpersonen durchgeführt, die in einer Landbevölkerung (Kibbuz) leben während eines Ausbruchs der Grippe B/Panama im Jahre 1993. Fieber, Glauben der Verbesserung und schließen Heilung wurden notiert während 6 Tage ab. Die Seren, die in den akuten und genesenden Phasen erhalten wurden, wurden auf das Vorhandensein von Antikörpern zur Grippe A, B, beatmendessyncytiales und Adenoviren geprüft. Genesende Phase serologies zeigten höhere Mittel- und geometrische Mitteltiter der Hämagglutinationshemmung (HI) zu Grippe B in der Gruppe, die mit SAM als in der Kontrollgruppe behandelt wurde. Eine bedeutende Verbesserung der Symptome, einschließlich Fieber, wurde in 93,3% der Fälle in der Sam-behandelten Gruppe innerhalb 2 Tage gesehen, während in der Kontrollgruppe 91,7% der Patienten eine Verbesserung innerhalb 6 Tage zeigten (p < 0,001). Eine komplette Heilung wurde innerhalb 2 bis 3 Tage in fast 90% der Sam-behandelten Gruppe und innerhalb mindestens 6 Tage in der Placebogruppe erzielt (p < 0,001). Keine zufrieden stellende Medikation, zum von Grippeart A und B zu kurieren ist verfügbar. In Betracht der Wirksamkeit des Auszuges in vitro auf allen Belastungen des Grippevirus geprüft, konnten die klinischen Ergebnisse, seine niedrigen Kosten und Fehlen der Nebenwirkungen, diese Vorbereitung eine Möglichkeit für sichere Behandlung für Grippe A und B anbieten

[Schutzwirkung des Tees auf Immunfunktion in den Mäusen].

Zhu M, Klingel Y, Yang Z.

Zhonghua Yu Fang Yi Xue Za Zhi. Sept 1998; 32(5):270-4.

ZIEL: Zu den Mechanismus der präventiver Wirkung des Tees auf Krebs durch immune Regelung studieren. METHODEN: Ein Tumormodell wurde in den Mäusen unter Verwendung des Karzinogens, 4 methyl-nitrosoamino-1- (3-pyridyl) - 1-butanone (NNK) verursacht, ihre Änderungen in der Immunfunktion und in den Effekten des grünen Tees, des Mischtees und des Polyphenols auf Schutz vor Tumor zu überprüfen. ERGEBNISSE: Während der vier Wochen der Beobachtung nach Einspritzung von NNK in Mäuse, verzögerten ihre immunologischen Indikatoren, wie cytophagocytosis des Makrophagen in der Bauchhöhle, Chemolumineszenz der Zusatzleukozyte, allergische Reaktion, Zählung Antikörper-Formungsmilzzellen und Tätigkeit von Milznaturkillerzellen, etc., das auf verschiedenen Umfang, verglichen mit denen in den normalen Kontrollen erhöht wurde oder verringert war. Es wurde dass gefunden, ob grüner Tee, Mischtee oder Polyphenol alle bedeutenden Schutz vor nachteiligen Änderungen in den Immunfunktionen zeigten. SCHLUSSFOLGERUNG: Tee und seine Komponenten hatten bedeutenden Schutz vor frühen nachteiligen Änderungen in der Immunfunktion im tumorgenesis, das durch NNK verursacht wurde