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Zusammenfassungen




















IMMUNE VERBESSERUNG
(Seite 4)


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Inhaltsverzeichnis

Stange

Buch Verbindung des Vitamins A und der Kindheitsimmunisierungen
Buch Interleukin-2 und Infektion des Humanen Immundefizienz-Virus: Pathogene Mechanismen und Potenzial für immunologische Verbesserung
Buch Regelung der Immunreaktion durch dehydroepiandrosterone und seine Stoffwechselprodukte
Buch Die zelluläre Aktivierung, die durch BCG verursacht wird, ist ein PTK-abhängiges Ereignis
Buch Durch Stress verursachte Unterdrückung der zellulären Immunreaktionen: Auf der neuroendokrinen Steuerung des Immunsystems
Buch Lokolisierung und Synthese des Azetylcholins in den menschlichen leukämischen T-zelligen Linien
Buch Adrenaler und gonadal Steroidhormonmangel im etiopathogenesis der rheumatoider Arthritis
Buch Kann die Länge des Krankenhausaufenthalts durch Darm- immunonutrition beeinflußt werden?
Buch Immunohistochemical Lokolisierung des Cystein-reichen intestinalen Proteins im Rattendünndarm
Buch Effekt der frühen Vitamin- Aergänzung auf zellvermittelte Immunität in den Kindern jüngeres als 6 MO
Buch Natürliche Killerzelletätigkeit in den älteren Männern wird durch Beta-Carotin Ergänzung erhöht
Buch Molekulare Mechanismen der Vitamin- Aaktion und ihres Verhältnisses zur Immunität
Buch Historischer Überblick über Nahrung und Immunität, mit Betonung auf Vitamin A
Buch Ergänzung und in vivo Immunreaktion des Vitamins E in den gesunden älteren Themen: Ein randomisierter kontrollierter Versuch
Buch Zinkmangel: Änderungen in der Cytokineproduktion und T-cellunterbevölkerungen bei Patienten mit Kopf-Hals-Karzinom und Themen in den ohne Krebsbefund
Buch Immunotherapy von Lepra
Buch Immune und Ernährungswiederaufnahme von streng unterernährten Kindern
Buch Aspekte von FluglinienAbwehrmechanismen
Buch Zelluläre und humorale Immunität in den Ratten nach gestational Zink- oder Magnesiummangel
Buch Immunomodulation durch Pycnogenol (R) in retrovirus-angesteckten oder Äthanol-eingezogenen Mäusen
Buch Eisen in den Lebererkrankungen anders als Hämochromatose
Buch Ergänzung Viamin E verursacht eine frühe Wiederaufnahme der zellulären Immunität verringert nach Röntgenstrahlbestrahlung
Buch Effekte der kurzfristigen Zinkergänzung auf zelluläre Immunität, Atmungssymptome und Wachstum von unterernährten Equadorian-Kindern
Buch Selen: eine Suche nach besserem Verständnis.
Buch In-vitroeffekte von Echinacea und Ginseng auf natürlichen Mörder und Antikörper-abhängige Zellcytotoxizität in den gesunden Themen und chronisches Ermüdungssyndrom oder erworbene Immundefektsyndrompatienten.
Buch Alivum Sativum (Knoblauch) Behandlung für Mauseübergangszellkrebsgeschwür.


Stange



Verbindung des Vitamins A und der Kindheitsimmunisierungen

Semba R.D.
Wilmer Building, Johns- Hopkinskrankenhaus, 600 Nord-Wolfe Street, Baltimore, MD 21287 USA
Zeitschrift von Ernährungsimmunologie (USA), 1996, 4/1-2 (87-109)

Obgleich die Studien, die in den letzten fünfundzwanzig Jahren geleitet werden, gezeigt haben, dass Vitamin A und bezogene retinoids immune Vergrößerer sind, ist der Gebrauch von Vitamin A und in Verbindung stehenden retinoids, Antworten zur Immunisierung zu erhöhen begrenzt worden. Zahlreiche Untersuchungen an Tieren haben jetzt gezeigt, dass Vitamin A und bezogene retinoids, wenn sie oder vor an der Immunisierung gegeben werden, Antikörperantworten und zellvermittelte Immunreaktionen zu den Proteinantigenen erhöhen. Neue Studien mit Menschen zeigen, dass Vitamin- Aergänzung die IgG-Antwort zum Tetanustoxoid erhöht und dass in Verbindung stehende retinoids benutzt werden können, um Antikörperantworten zu den Proteinantigenen zu erhöhen. Vitamin A erhöht Immunreaktionen zu den schlechten Immunogens, und dieses ist möglicherweise zu den Impfstoffen relevant, die durch niedrige Serokonversionsrate gekennzeichnet werden. Obgleich die meisten bekannten Hilfen zu viele Nebenwirkungen für menschlichen Gebrauch haben, scheinen Vitamin A und in Verbindung stehende retinoids, Antikörper und zellvermittelte Immunität ohne schwere Nebenwirkungen zu erhöhen. Vitamin A, durch seine Stoffwechselprodukte, Taten, zum von biologischen Antworten durch spezifische Kernempfänger zu ändern, die Genübertragung aktivieren. So scheint der Mechanismus für immune Verbesserung durch Vitamin A, zu dem von bekannten Hilfen unterschiedlich zu sein. Vitamin A und in Verbindung stehende retinoids haben Potenzial als sicheren und effektiven Durchschnitte der Vergrößerung von Immunreaktionen zu den Schutzimpfungsantigenen.



Interleukin-2 und Infektion des Humanen Immundefizienz-Virus: Pathogene Mechanismen und Potenzial für immunologische Verbesserung

Kinter A.; Fauci A.S.
LIR, NIAID, NIH, 10 errichtend, 10 Center Drive, MSG-1576, Bethesda, MD 20892-1576 USA
Immunologische Forschung (die Schweiz), 1996, 15/1 (1-15)

Ein Stempel der Infektion des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) ist der progressive Verlust von Lymphozyten CD4+ T; jedoch treten qualitative Defekte in den Immunreaktionen vor den jähen Tropfen CD4+ T- cellzahlen auf. Einer der ersten immunologischen in HIV-angesteckten Einzelpersonen beschrieben zu werden Defekte, ist ein Mangel im Interleukin (IL) - Produktion 2. Der Zusatz von IL-2 in vitro zu den Kulturen von einkernigen Zellen von HIV-angesteckten Einzelpersonen teilweise oder vollständig wieder hergestellte bestimmte defekte zelluläre Immunantworten. Jedoch ist Produktion von oder Zusatz von IL-2 auch mit erhöhter Virus-Vermehrung in angesteckten t-Zellen verbunden gewesen. Diese Beobachtungen unterstreichen die schädliche Wechselbeziehung zwischen immuner Aktivierung und HIV-Reproduktion. Jedoch haben neue in-vitro und in vivo Studien die versprechenden einleitenden Ergebnisse geliefert, die vorschlagen, dass, mindestens in bestimmten Stadien der Krankheit, der Nutzen möglicherweise IL-2-mediated immuner Verbesserung die induktiven Effekte dieses Cytokine auf HIV-Produktion überwiegen oder aufhebt.



Regelung der Immunreaktion durch dehydroepiandrosterone und seine Stoffwechselprodukte

Loria R.M.; Padgett D.A.; Huynh P.N.
Abteilung von Mikrobiologie, Virginia Commonwealth University, medizinisches College von Virginia, Richmond, VA 23298-09678 USA
Zeitschrift von Endokrinologie (Vereinigtes Königreich), 1996, 150/Suppl. (S209-S220)

Dehydroepiandrosterone (5-androsten-3beta-ol-17-one, DHEA) ist gezeigt worden, um Mäuse vor einer Vielzahl der tödlichen Infektion zu schützen. Dieses schließt ein, aber ist nicht auf, Infektion mit Viren begrenzt (Herpesvirusart - 2, coxsackie Virus B4 (CB4)), Bakterien (Enterokokke fäkal, Pseudomonas-Aeruginosa) und ein Parasit (Cryptosporidium-parvum). Wir haben vorher über dieses androstenediol (5-androstene-3beta, 17beta-diol, AED) berichtet, abgeleitet von DHEA, sind 100 x mindestens effektiver, wenn wir Körperwiderstand gegen Infektion CB4 als sein Vorläufer oben-regulierten. Außerdem war androstenetriol (5-androstene-3beta, 7beta, 17beta-triol, AET) das durch Hydroxylierung 7beta von AED gebildet wird, gegen Infektion CB4 als sein Vorläufer, AED effektiver. Auch nicht Steroid jedoch hat alle bedeutenden direkten Antivirenwirkungen gezeigt. Die in-vitro- Einflüsse von DHEA, von AED und von AET auf eine Mitogen-bedingte Misch-Probe splenocyte starker Verbreitung waren entschlossen. Die Ergebnisse zeigten, dass DHEA die starke Verbreitung von Concanavalin A (ConA) unterdrückte - oder lipopoly-Saccharid-aktivierte Kulturen in einer mengenabhängigen Art. AED hatte wenig Einfluss auf die Aktivierungsantwort. Jedoch ermöglichte AET die Antwort zu beiden Mitogenen erheblich über der Kontrollebene. Die Regelung von Interleukin (IL) - 2 und Absonderung IL-3 von ConA-aktivierten Lymphozyten war diesen Beobachtungen analog. Diese Funktionen wurden durch DHEA niedergedrückt, unberührt durch AED und erhöht stark durch AET. Außerdem waren die klassischen immunosuppressiven Effekte des Hydrocortisons auf ConA-bedingte Lymphozytenstarke verbreitung sowie Produktion IL-2 und IL-3, durch die Mitkultur mit DHEA und durch AED nur minimal entgegengewirkt unberührt. Demgegenüber wirkte AET erheblich dem Effekt des Hydrocortisons entgegen, als zusammen mit-gezüchtet. Diese Daten zeigen die, während DHEA, AED und AET jede Funktion in ähnlicher Weise in vivo, in-vitro ihre Effekte drastisch zu gegenseitig mit nur AET die zelluläre Antwort ermöglichend unterschiedlich sind, indem sie Lymphozytenaktivierung erhöhen und der immunosuppressiven Tätigkeit des Hydrocortisons entgegenwirken.



Die zelluläre Aktivierung, die durch BCG verursacht wird, ist ein PTK-abhängiges Ereignis

Mendez-Samperio P.; Hernandez-Garay M.; Vazquez A.N.
Departamento de Inmunologia, ENCB, IPN, Plande Ayala, Mexiko, D.F. 11340 Mexiko Carpio y
Zelluläre Immunologie (USA), 1996, 171/1 (147-152)

Mykobakterielle Antigene einschließlich BCG regen einkernige Zellen des menschlichen Zusatzbluts mit dem Ergebnis der Zellproliferation und der Freigabe von entzündlichen cytokines wie TNF-Alpha an. Jedoch werden die Signal Transductionsmechanismen, die für die BCG-bedingte Zellaktivierung verantwortlich sind, nicht vollständig verstanden. In dieser Studie forschten wir die Rolle von PTK als Signal Transductionsbahn in der BCG-bedingten Zellaktivierung, mit dem Gebrauch zweiPTK-Hemmnisse nach (genistein und tyrphostin). Unsere Ergebnisse zeigten an, dass genistein erheblich das BCG-bedingte Zellwachstum hemmte, das durch Thymidinaufnahme in einer mengenabhängigen Art bestimmt wurde. BCG-bedingte TNF-Alphaabsonderung wurde vollständig durch genistein in einer mengenabhängigen Art unterdrückt und produzierte 92% Hemmung bei einer Konzentration von microM 50. Darüber hinaus wurde starke Hemmung (81%) der BCG-bedingten TNF-Alphaabsonderung mit tyrphostin (30 microM), eine andere spezifische Proteintyrosinkinase mit einem anderen Mechanismus der Aktion beobachtet. Diese hemmenden Effekte wurden keiner Änderung in der Zellentwicklungsfähigkeit zugeschrieben, wie durch das Trypanblau geurteilt, das befleckt, und lagen nicht an der LANGSPIELPLATTEN-Verschmutzung. Andererseits hemmten die monoklonalen Antikörper, die gegen HLA-DR und DQ gerichtet wurden, die BCG-bedingte Absonderung des TNF-Alphas. Zusammen genommen, schlagen diese Ergebnisse vor, dass PTK möglicherweise eine wesentliche Rolle in der BCG-bedingten zellulären Aktivierung spielt.



Durch Stress verursachte Unterdrückung der zellulären Immunreaktionen: Auf der neuroendokrinen Steuerung des Immunsystems

Hassig A.; Wen-XI L.; Stampfli K.
Studiengruppe Ernahrung/Immunitat, Elisabethenstrasse 51, CH-3014 Bern Switzerland
Medizinische Hypothesen (Vereinigtes Königreich), 1996, 46/6 (551-555)

Immune Kompetenz wird als einen Gleichgewichtszustand zwischen humoraler und zellulärer Immunität angesehen. Dieser Begriff passt gut mit den funktionell entgegenwirkenden Cytokineprofilen in den Zellgruppen CD4+-helper Zellen, wie durch Mosmann und Coffman beschrieben. Die Zellen Th-1 geben hauptsächlich IL-2, IL-12 und IFNgamma frei und regen dadurch die zellulären Immunreaktionen an. Andererseits produzieren die Zellen Th-2 überwiegend IL-4, IL-6 und IL-10 und so erhöhen humorale Immunreaktionen. Vor kurzem ist es gezeigt worden, dass die lymphokine Profile in Th-2 mit Änderungen der humoralen Balance zwischen Cortisol und dehydroepiandrosterone verbunden werden. Diese Studien zeigen, dass Gleichgewichtszustände zwischen t- und B-Zelle-vermittelterimmunreaktionen existieren, die möglicherweise selektiv zum Nachteil der T-zellulären Immunität durch eine durch Stress verursachte Verbesserung der Cortisolfreigabe geändert werden. In der Bemühung restitute sollte durch Stress verursachte Immunsuppression, eine Befeuchtung des Cortisolfreigabehormons im Hypothalamus von höchster Bedeutung deshalb sein.



Lokolisierung und Synthese des Azetylcholins in den menschlichen leukämischen T-zelligen Linien

Fujii T.; Tsuchiya T.; Yamada S.; Fujimoto K.; Suzuki T.; Kasahara T.; Kawashima K.
Abteilung von Pharmakologie, Kyoritsu-College von Apotheke, 1-5-30 Shibakoen, Minato-ku, Tokyo 105 Japan
Zeitschrift der Neurologie-Forschung (USA), 1996, 44/1 (66-72)

Um den Ursprung des Azetylcholins (ACh) im menschlichen Blut zu erklären, maßen wir den Inhalt und die Synthesetätigkeit von ACh in einigen menschlichen leukämischen Zellformen. Die intrazellulären ACh zufriedenen entschlossenen durch eine spezifische und empfindliche Radioimmunoprobe in den menschlichen leukämischen T-zelligen Linien, HSB-2, mausern 3, und CEM, war 79,6, 36,2 und 9,5 Zellen pmol/106, beziehungsweise. Diese Werte waren 9-70-fold höher als die anderer Zellformen, einschließlich eine T-zellige Linie des Helfers, Jurkat. Anregung von HSB-2 und von MOLT-3 durch phytohemagglutinin (PHA) erhöhte den intrazellulären Inhalt und Freigabe von ACh in das Kulturmedium, aber beeinflußte nicht den intrazellulären Inhalt und die Freigabe von ACh in CEM. ACh-Synthesetätigkeit wurde in allen T-zelligen Linien geprüft gefunden. Bromoacetylcholine (microM 100), ein Hemmnis der Cholinacetyltransferase (SCHWÄTZCHEN) und Bromoacetyl-Lcarnitin (microM 100), ein Hemmnis der Carnitinacetyltransferase (Karat), verringert, Tätigkeit in MOLT-3 beziehungsweise ACH-synthetisierend und HSB-2 und CEM, um ungefähr 50% und 30% Anzeige, dass beide PLAUDERN und in geringerem Ausmaß Karat, werden in ACh-Synthese in t-Zellen miteinbezogen. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass t-Lymphozyten das Potenzial haben, ACh zu synthetisieren und freizugeben, das möglicherweise eine Rolle spielt, wenn es Zelle-abhängige Immunreaktionen T reguliert.



Adrenaler und gonadal Steroidhormonmangel im etiopathogenesis der rheumatoider Arthritis

Wilderes R.L.
NIAMS, NIH, nationale Institute der Gesundheit, Bethesda, MD 20892 USA
Zeitschrift von Rheumatologie (Kanada), 1996, 23/Suppl. 44 (10-12)

Rheumatoide Arthritis (RA) ist eine multifactonal Krankheit, in der Klima- und Erbfaktoren eine Rolle spielen. Daten schlagen auch vor, dass neuroendokrine Faktoren beteiligt sind. Ich fasse kurz Beobachtungen zusammen, die diese Hypothese stützen. RA wird gekennzeichnet, indem man Altersexungleichheiten schlägt. Das Krankheitsvorkommen in den Frauen erhöht sich ständig vom Alter von Menarche auf sein maximales Vorkommen um Menopause. Die Krankheit ist in den Männern minderjähriges 45 selten, aber sein Vorkommen erhöht sich schnell der älteren Männer und nähert sich dem Vorkommen in den Frauen. Diese Beobachtungen empfehlen nachdrücklich, dass Androgene eine bedeutende unterdrückende Rolle spielen, und tatsächlich werden Testosteronspiegel in den meisten Männern mit RA niedergedrückt. Mechanistisch zeigen viele Daten an, dass Testosteron die zellulären und humoralen Immunreaktionen unterdrückt. Dehydroepiandrosterone (DHEA), ein adrenales Produkt, ist das bedeutende Androgen in den Frauen. Seine Produktion ist auffallend nach Alter abhängig. Höchstförderung ist in den 2. und 3. Jahrzehnten, aber Niveaus sinken jäh danach. DHEA-Niveaus sind in den Männern und in den Frauen mit RA niedrig, und neue Daten zeigen, dass Niveaus dieses Hormons möglicherweise vor dem Anfang der Krankheit deprimiert sind. Die Rolle von DHEA in den immunen Krankheiten ist jedoch umstritten. Die Wechseljahresspitze des RA-Anfangs schlägt Östrogen- und/oder Progesteronmangelspiel-einrolle in der Krankheit vor, und viele Daten zeigen an, dass Östrogene zelluläre Immunität unterdrücken, aber regen humorale Immunität an, fördert d.h. Mangel zelluläre Immunität (Th1-type). Neue Daten zeigen auch, dass Progesteron einen Schalter für Th1 zu Th2-type Immunreaktionen anregt, RA häufig sich entwickeln oder sich erweitern im postpartum Zeitraum an, besonders wenn die Mutter stillt. Dieses ist wieder mit dem gonadal Steroidmangel in Einklang, der eine Rolle im Anfang der Krankheit spielt. Das Stillen ist mit abgestumpfter hypothalamischer-pitu itary-adrenaler Funktion und erhöhter Prolaktin-Synthese verbunden. Mangel des Gonadal und Kortikosteroidhormons, plus erhöhtes Prolaktin, erleichtert vermutlich groß den Ausdruck von Th1-type Immunität, die weit geglaubt wird, um in der Pathogenese von RA kritisch zu sein. Durch Kontrast erlässt RA gewöhnlich während der Schwangerschaft, parallel zu den zunehmenden Niveaus von Kortikosteroiden, von Östrogenen und von Progesteron. Schwangerschaft wird durch eine Verschiebung in der Immunfunktion von Th1-type zu Th2-type gekennzeichnet. Antibabypillen, die eine Zustand von pseudopregnancy erzeugen, verringern auch das Risiko von RA. Diese Daten argumentieren, dass adrenale und gonadal Steroidhormone die Entwicklung unterdrücken. vom RA. Einige Studien zeigen an, dass Kortikosteroidproduktion bei Patienten mit RA unpassend niedrig ist, und sind von den Beobachtungen in den Lewis-Rattenmodellen der chronischen ätzenden Arthritis erinnernd. Zusammenfassend zeigen ein wachsender Körper von Daten an, dass RA als Folge eines Mangels in der adrenalen und gonadal Steroidhormonproduktion sich entwickelt. Diese Hypothese hat offenbar mögliche klinische Auswirkungen.



Kann die Länge des Krankenhausaufenthalts durch Darm- immunonutrition beeinflußt werden?

Bastian L.; Weimann A.; Weissflog D.; Frei A.; Regel G.
Dr. L. Bastian, Unfallchirurgische Klinik, Medizinische Hochschule, D-30623 Hannover Deutschland
Anasthesiologie-und Intensivmedizin (Deutschland), 1997, 38/3 (137-147)

Die Balance von gegenwärtigen klinischen Daten schlägt vor, dass frühe Darm- Nahrung möglicherweise ansteckende Komplikationen bei den kritisch kranken Patienten beeinflußt. Bestimmte Nährstoffe beeinflussen möglicherweise Organfunktion, Unabhängigen ihrer allgemeinen Ernährungseffekte. Vier dieser Nährstoffe sind Arginin, Nukleotide, omega-3-fatty Säuren und Glutamin. Die Zielzellen für die Aktion dieser Nährstoffe scheinen, T-Lymphozyten und Makrophagen zu sein. Eine Darm- Nahrung, die mit solchen Nährstoffen angereichert wird, wird „immunonutrition“ genannt. Neuer Beweis hat vorgeschlagen, dass ein immunonutrition einen nützlichen Effekt auf die Verhinderung von ansteckenden Komplikationen und HERREN, Reduzierung haben kann von Ventilatortagen, ICU- und Krankenhausvon aufenthalt. Dieses scheint, in eine Reduzierung in den Krankenhausgebühren übersetzt zu werden. Neben einer therapeutischen Annäherung mit spezifischen Hemmnissen und Empfängerantagonisten scheint das so genannte „immunonutrition“, einen Platz in der Therapie des kritisch kranken Patienten zu haben.



Immunohistochemical Lokolisierung des Cystein-reichen intestinalen Proteins im Rattendünndarm

Fernandes P.R.; Samuelson D.A.; Clark W.R.; Vetter R.J.
R.J. Cousins, Ernährungswissenschaft/menschliche Nahrungs-Abt., Mitte für Ernährungswissenschaften, Univ. von Florida PO-Kasten 110370, Gainesville, FL 32611 USA
Amerikanische Zeitschrift der Physiologie - gastro-intestinal und der Leber-Physiologie (USA), 1997, 272/4 35-4 (G751-G759)

Cystein-reiches intestinales Protein (CRIP) ist ein Gebietsprotein LIM (Cystein-reiches Motiv von Genen leu-11, isl-1 und mec-3) mit einem doppelten Zinkfingermotiv. Das Protein wird reichlich in Darm, in den peritonealen Makrophagen und einkernigen den Zellen des Zusatzbluts ausgedrückt. Die Funktion von CRIP bekannt nicht. Der Zweck dieser Studie war, die zelluläre Verteilung von CRIP im Rattendarm, als erster Schritt in Richtung zur etwaigen Bestimmung einer Funktion zu bestimmen. Immunohistochemical und immunogold KennzeichnungsElektronenmikroskopie unter Verwendung eines gereinigten polyclonal Kaninchenantikörpers zu einem synthetischen Peptid, das ein Zinkfingergebiet der Ratte CRIP darstellt, wurden auf Abschnitten des Rattenzwölffingerdarms durchgeführt. Das Westbeflecken wurde verwendet, um Signalbesonderheit der Antikörper zu ermitteln. Diese Studien der immunohistochemical und Elektronenmikroskopie zeigten besonders hohen Überfluss an CRIP in den zellplasmatischen Körnchen von Paneth-Zellen des Darmes. Etwas Beweis von CRIP-Ausdruck wurde auch in den Zellen der Darmzottenspitze gefunden, aber Überfluss war kleiner als der, der in den Paneth-Zellen gefunden wurde. Die Lokolisierung von CRIP in Paneth-Zellen und von seiner Anwesenheit in den einkernigen Zellen schlägt vor, dass CRIP möglicherweise in WirtsAbwehrmechanismen und/oder in Gewebeunterscheidung/in die Umgestaltungsprozesse, die für diese Zellarten allgemein sind miteinbezogen wird.



Effekt der frühen Vitamin- Aergänzung auf zellvermittelte Immunität in den Kindern jüngeres als 6 MO

Rahman M.M.; Mahalanabis D.; Alvarez J.O.; Wahed M.A.; Islam M.A.; Habte D.
J.O. Alvarez, Abteilung der internationalen Gesundheit, Universität von Alabama in Birmingham, 106 Tidwell Hall, Birmingham, AL 35294-0008 USA
Amerikanische Zeitschrift der klinischen Nahrung (USA), 1997, 65/1 (144-148)

Hundert zwanzig Kinder waren nach dem Zufall, wie unterzeichnet, um entweder Vitamin A mg-15 oder Placebos mit jeder von drei Immunisierungen DPT/OPV (Diphtherie, Pertussis, Tetanus/Mundpoliomyelitisimpfstoff) in Monatsabständen zu empfangen. Zweiundsechzig empfingen Vitamin A und 58 empfingen Placebo. Ein Monat nach der dritten Ergänzungsdosis, waren die Antwort zum verzögerten Haut- Überempfindlichkeitstest (multitest zellvermittelte Hautbewertung der Immunität (CMI)) für Tetanus, die Diphtherie und das Tuberkulin (gereinigte Proteinableitung, PPD) die selben in den Vitamin- A und Placebokindern. Die Anzahl von anergischen Kindern war 17 (27%) und 19 (33%) in den Vitamin- A und Placebogruppen, beziehungsweise. Die Anzahl von positiven Tests unter gut-ernährten Kindern war erheblich höher als die in unterernährten Kindern ungeachtet der Ergänzung (P < 0,001). Unter den Kindern mit ausreichenden Serumharzölkonzentrationen (> 0,7 micromol/L) nach Ergänzung, hatte das Vitamin Ein-ergänzte Kinder einen erheblich höheren Anteil Tests des Positivs CMI als die Placebokinder (Chiquadrattest: 8,99, P = 0,008). Unter den Kindern mit niedrigen Serumharzölkonzentrationen (< 0,7 micromol/L) nach Ergänzung, hatte Vitamin- Aergänzung keinen Effekt auf CMI Antwort. Diese Ergebnisse zeigen an, dass CMI in den jungen Kindern positiv durch Vitamin- Aergänzung nur in jenen Kindern beeinflußt wurde, deren Vitamin- Astatus ausreichend war (IE, Serumharzöl > 0,7 micromol/L) zu der Zeit des Tests CMI. CMI war in gut-ernährten Kindern ungeachtet der Ergänzung durchweg besser.



Natürliche Killerzelletätigkeit in den älteren Männern wird durch Beta-Carotin Ergänzung erhöht

Santos M.S.; Meydani S.N.; Leka L.; Wu D.; Fotouhi N.; Meydani M.; Hennekens C.H.; Gaziano J.M.
Ernährungsimmunologie-Labor, Jean Mayer USDA HNRCA, heftet sich Universität, 711 Washington Street, Boston, MA 02111 USA durch
Amerikanische Zeitschrift der klinischen Nahrung (USA), 1996, 64/5 (772-777)

Natürliche Tätigkeit des Mörders (NK) Zellist gefordert worden, um eine immunologische Verbindung zwischen Beta-Carotin und Krebsprävention zu sein. In einem Querschnitts Placebo-kontrolliert, Doppelblindstudie überprüften wir den Effekt von 10-12 y von Beta-Carotin Ergänzung (mg 50 an den abwechselnden Tagen) auf NK-Zelltätigkeit in 59 (38 Männer von mittlerem Alter, 51-64 y; 21 ältere Männer, 65-86 y) Boston-Bereichsteilnehmer an die Gesundheit der Ärzte studieren. Kein bedeutender Unterschied wurde in der NK-Zelltätigkeit wegen Beta-Carotin Ergänzung in der Gruppe von mittlerem Alter gesehen. Die älteren Männer hatten erheblich niedrigere NK-Zelltätigkeit als die Männer von mittlerem Alter; jedoch gab es keinen Alter-verbundenen Unterschied bezüglich der NK-Zelltätigkeit in den Männern, die mit Beta-Carotin ergänzt wurden. Beta-Carotin ergänzte ältere Männer hatten erheblich größere NK-Zelltätigkeit als die älteren Männer, die Placebo empfangen. Der Grund für dieses ist unbekannt; jedoch lag es nicht an einer Zunahme des Prozentsatzes von NK-Zellen noch zu einer Zunahme des Empfängerausdrucks des Interleukin 2 (IL-2) noch zur Produktion IL-2. Beta-Carotin handelt möglicherweise direkt nach einen oder mehreren der lytischen Stadien von NK-Zellcytotoxizität oder nach NK-Zellentätigkeit-vergrößerungscytokines anders als IL-2, wie IL-12. Unsere Ergebnisse zeigen, dass langfristige Beta-Carotin Ergänzung NK-Zelltätigkeit in den älteren Männern erhöht, die möglicherweise für Viren- und tumoral Überwachung nützlich sind.



Molekulare Mechanismen der Vitamin- Aaktion und ihres Verhältnisses zur Immunität

Chytil F.
Abteilung von Biochemie, Vanderbilt-Universität, medizinische Fakultät, Nashville, TN 37232-0146 USA
Zeitschrift von Ernährungsimmunologie (USA), 1996, 4/1-2 (35-45)

Dieses Papier adressiert die molekularen Mechanismen, durch die Vitamin A (Harzöl) das Immunsystem beeinflussen könnte, und die Verhältnisse dieser Mechanismen an das bessere - bekannte Mechanismen, in denen Harzöl andere nicht-immune biologische Phänomene, wie Epithelzelldifferenzierung, Embryonalentwicklung beeinflußt, und Organentwicklung. In vielen Geweben sind die aufeinander folgenden molekularen Aktionen der retinoids gut definiert gewesen. Jedoch bleiben bedeutende Fragen über die Aktion von retinoids auf Lymphozyten. Viel Beweis zeigt eine wichtige Rolle für die Vitamin- Amoleküle (genannt retinoids) in der Funktion der zellulären und humoralen Arme des Immunsystems an. Sollte auch beachtet werden die retinoic sauren Kernempfänger (RAR) in den verschiedenen Zellen. Diese Proteinempfänger sind denen ähnlich, die Steroide, Schilddrüsenhormone und Vitamin D. binden. Die retinoic sauren Kernempfänger und ein anderer analoger genannter „Waisenempfänger“ der Empfängerfamilie zuerst jetzt kennzeichneten „Kern-RXR-Empfänger,“ zusammen mit anderen beschriebenen zellulären Bindeproteinen, scheinen, beim dem Regulieren sowie Übertragen mit einbezogen zu sein, die Effekte der retinoids auf die molekulare Maschinerie von verschiedenen Körperzellen, einschließlich die Lymphozyten.



Historischer Überblick über Nahrung und Immunität, mit Betonung auf Vitamin A

Beisel W.R.
Abteilung molekulare Microbiol-Immunologie, Schule der Hygiene und öffentliches Gesundheitswesen, die Universität John Hopkins, Baltimore, MD USA
Zeitschrift von Ernährungsimmunologie (USA), 1996, 4/1-2 (1-16)

Im Rückblick tauchten die Grundlagen für Ernährungsimmunologie in den frühen 1800s mit dem Finden auf, dass schwere Unterernährung zu Thymianatrophie führen würde, und für die meisten dieses Jahrhunderts, basierte aller Beweis für ein Verhältnis zwischen Unterernährung und dem Immunsystem auf anatomischen Ergebnissen. Mit der Entdeckung von Vitaminen, wurde es offensichtlich, dass einzelne essenzielle Nährstoffe jeder eine wichtige Rolle im Wirtswiderstand spielten. Während der zwanziger Jahre und der dreißiger Jahre wurde Vitamin A als das „antiinfektiöse“ Vitamin bekannt, und die ersten Versuche wurden, Vitamin A während der ansteckenden Krankheiten therapeutisch zu benutzen gemacht. Mit dem allmählichen Auftauchen des Wissens über die Details von Immunsystemfunktionen, wurde Unterernährung gefunden, um die humorale Immunität niederzudrücken (durch die Verringerung der Produktion der Antikörper auf Impfstoffen), zellvermittelt; Immunität (durch die Veranlassung von Anergy zu den Hauttests) und allergische Symptome. Aber die ersten systematischen Studien von immunonutritional Verwandtschaft in den Labortieren wurden im Jahre 1947 von Abraham E. Axelrod und von seinen Studenten eingeleitet. Die Menschenstudien bald, die danach und vom Ende der 70er-Jahre das Feld von Ernährungsimmunologie gefolgt wurden, waren gut eingerichtet. Die Bedeutung des Vitamins A, wenn sie die Morbidität und die Sterblichkeit verringerte, die durch Masern und andere ansteckende Krankheiten verursacht werden, ist jetzt wieder aufgetaucht. Die mögliche Bedeutung der Korrektur des Vitamin- Amangels, als praktische und billige Strategie des öffentlichen Gesundheitswesens, um Kindheitssterblichkeit in der Dritten Welt zu verringern, wird in vielen Standorten, mit der Johns- Hopkinsschule der Hygiene und des öffentlichen Gesundheitswesens geprüft, die eine wichtige Rolle spielen.



Ergänzung und in vivo Immunreaktion des Vitamins E in den gesunden älteren Themen: Ein randomisierter kontrollierter Versuch

Meydani S.N.; Meydani M.; Blumberg J.B.; Leka L.S.; Siber G.; Loszewski R.; Thompson C.; Pedrosa M.C.; Diamant R.D.; Stollar B.D.
Dr. S.N. Meydani, Ernährungsimmunologie-Labor, JM USDA HNRCA, heftet sich Universität, 711 Washington St, Boston, MA 02111 USA durch
Zeitschrift des American Medical Associations (USA), 1997, 277/17 (1380-1386)

Objektiv. - Bestimmen, ob langfristige Ergänzung mit Vitamin E in vivo erhöht, klinisch relevante Maße zellvermittelte Immunität in den gesunden älteren Themen.

Entwurf. - Randomisiert, doppelblind, Placebo Kontrollinterventionsstudie.

Einstellung und Teilnehmer. - Insgesamt 88 vergnügungssüchtig, gesunde Themen mindestens 65 Lebensjahre. Intervention. - Themen wurden nach dem Zufall einer Placebogruppe oder den Gruppen zugewiesen, die 60, 200 oder 800 mg/d von Vitamin E für 235 Tage verbrauchen.

Hauptergebnis-Maße. - Verzögerte Art Überempfindlichkeitshautantwort (DTH); Antikörperantwort zu Hepatitis B, Tetanus und Diphtherie und pneumococcal Impfstoffe; und Autoantibodies zu DNA und zum Thyroglobulin wurden vor und nach Ergänzung festgesetzt.

Ergebnisse. - Ergänzung mit Vitamin E für 4 Monate verbesserte bestimmte klinisch relevante Indizes der zellvermittelten Immunität in den gesunden älteren Personen. Die Themen, die 200 mg/d von Vitamin E verbrauchen, hatten eine 65% Zunahme DTH und eine Zunahme mit 6 Falten des Antikörpertiters zur Hepatitis B, die beziehungsweise mit verglichen wurde Placebo (17% und 3faches, beziehungsweise), 60 mg/d (41% und 3 sagten,) und 800 Gruppen mg/d (49% und 2,5 falten, beziehungsweise). Die 200 mg-/dgruppe hatte auch einen bedeutenden Anstieg im Antikörpertiter zum Tetanusimpfstoff. Themen im Oberleder tertile vom Serumalphatocopherol (Konzentration des Vitamins E) (>48.4 micromol/L (2,08 mg/dL)) nach Ergänzung hatte höhere Antikörperantwort zur Hepatitis B und DTH. Ergänzung des Vitamins E hatte keinen Effekt auf Antikörpertiter zur Diphtherie und beeinflußte nicht Immunoglobulinniveaus oder Niveaus von t- und b-Zellen. Keine erhebliche Auswirkung der Ergänzung des Vitamins E auf Autoantibodyniveaus wurde beobachtet.

Schlussfolgerungen. - Unsere Ergebnisse zeigen an, dass ein Niveau von größerem des Vitamins E als z.Z. empfohlen bestimmte klinisch relevante in vivo Indizes der T-Zelle-vermittelten Funktion in den gesunden älteren Personen erhöht. Keine nachteiligen Wirkungen wurden mit Ergänzung des Vitamins E beobachtet.



Zinkmangel: Änderungen in der Cytokineproduktion und T-cellunterbevölkerungen bei Patienten mit Kopf-Hals-Karzinom und Themen in den ohne Krebsbefund

Prasad A.S.; Beck F.W.J.; Grabowski S.M.; Kaplan J.; Mathog r. H.
USA
Verfahren des Verbandes der amerikanischen Ärzte (USA), 1997, 109/1 (68-77) 50X

Zellvermittelte Immundefekte und Anfälligkeit zur Infektion ist in den Zink-unzulänglichen menschlichen Themen beobachtet worden. In dieser Studie forschten wir die Produktion von cytokines nach und kennzeichneten die T-zelligen Unterbevölkerungen in drei Gruppen der milde Zink-unzulänglichen Themen. Diese enthaltenen Kopf-Hals-Karzinom-Patienten, gesunden Freiwilligen, die gefunden wurden, um einen diätetischen Mangel des Zinks zu haben und gesunden Freiwilligen, in denen wir Zinkmangel experimentell mit diätetischen Mitteln verursachten. Wir verwendeten zelluläre Zinkkriterien für die Diagnose des Zinkmangels. Wir prüften Enzym-verbundene Immunosorbentprobe die Produktion von den cytokines von phytohemagglutinin- angeregten einkernigen Zellen des Zusatzbluts und durch Fluss Cytometry die Unterschiede bezüglich der T-zelligen Unterbevölkerungen festgesetzt. Unsere Studien zeigten, dass die cytokines, die durch Zellen TH1 produziert wurden, für Zinkstatus besonders empfindlich waren, insofern als die Produktion von interleukin-2 (IL-2) und Interferongamma wurden verringert, obwohl der Mangel des Zinks in unseren Themen mild war. Cytokines TH2 (IL-4, IL-5 und IL-6) wurden nicht durch Zinkmangel beeinflußt. Lytische Tätigkeit der natürlichen Killerzelle auch wurde in den Zink-unzulänglichen Themen verringert. Einstellung von naiven t-Zellen (CD4+CD45 RA+) und CD8+ CD73+ CD11b-, Vorläufer von cytolytischen t-Zellen, wurden in den milde Zink-unzulänglichen Themen verringert. Eine Unausgeglichenheit zwischen den Funktionen von Zellen TH1 und TH2 und den Änderungen in den T-zelligen Unterbevölkerungen sind für zellvermittelte Immundefekte im Zinkmangel vermutlich verantwortlich.



Immunotherapy von Lepra

Katoch K.
Indien
Indische Zeitschrift von Lepra (Indien), 1996, 68/4 (349-361)

Immunotherapy zielt darauf ab, die defekte zellvermittelte Immunreaktion in einem Abschnitt von Leprafällen zu ändern. Diese Darstellung wiederholt die verschiedenen Immunmodulatoren, die zu diesem Zweck entwickelt werden,/nachgeforscht sind. Unter den verschiedenen mykobakteriellen Mitteln sind BCG, BCG + M.-leprae, Mykobakterium w, IKRK-Bazillus und M.-vaccae bei Leprapatienten versucht worden und verschiedene Grade der nützlichen Effekte auf bakterielle Tötung und Freigabe sind beobachtet worden. Die Studien, die an CJIL, Agra und schlagen durchgeführt werden anderswo, eine wichtige Rolle für diese Mykobakterien als immunotherapeutic Mittel vor. Andere Mykobakterien - M.-habana, M.-phlei, M.-gordonae - sind auch berichtet worden, um viel versprechend zu sein experimentell. Darüber hinaus sind verschiedene Drogen wie levamisole , Zink und RACA 854 beobachtet worden, um immunomodulatory Rolle in den Leprafällen zu haben. Andere viel versprechende Immunmodulatoren schließen Übertragungsfaktor, Interferongamma, Interleukin 2 und acetoacetylated M.-leprae mit ein. Der erzielte Fortschritt zeigt, dass Immunotherapy möglicherweise wird angesehen als Anhang zur Chemotherapie, um bakterielle Tötung sowie bakterielle Freigabe zu erhöhen und folglich empfohlen wird, den Behandlungszeitraum zu verkürzen, besonders in den bacilliferous Leprafällen.



Immune und Ernährungswiederaufnahme von streng unterernährten Kindern

Ritter P.; Sevilla R.; Zalles L.; Sejas E.; Belmonte G.; Elternteil G.; Jambon B.
ORSTOM, Laboratoire de Nutrition Tropicale, BP 5045, 34032 Montpellier Cedex 2 Frankreich
Hefte Sante (Frankreich), 1996, 6/4 (201-208)

In Entwicklungsländern sterben mehr als 123 Million Kinder jedes Jahr an den Interaktionen von Unterernährung und von Infektion. Unterernährte Kinder haben zelluläre Immunität gehindert und sind für opportunistische Infektion besonders empfindlich. Jedoch ist immune Wiederaufnahme selten während der Ernährungsrehabilitation nachgeforscht worden. Tatsächlich bleibt Sterblichkeit während des renutrition hoch, und Rückfälle sind häufig. Wir stellten eine Mitte in Cochabamba, Bolivien, um her diese Kinder speziell zu retten, indem wir die klinischen und Ernährungsprobleme behandelten und Immunfunktion wieder herstellten. Das CRIN (Mitte für immun-Ernährungswiederaufnahme) lässt Kinder mit schwerer Unterernährung vom Cochabamba-Vorstadtgebiet zu. Sie sind von den Familien des niedrigen Einkommens, in gedrängten Lebensbedingungen mit schlechter Hygiene und werden früh abgesetzt. Ernährungsdiagnose basierte auf Gewicht-fürhöhe, Arm zum Kopfumfangverhältnis und klinischer Untersuchung für Ödem, Verlust des Unterhautgewebes und verminderte Muskelmass. Die Kinder wurden täglich überprüft und behandelt zuerst für Atmungs- und Darminfektionen. Soziologische und psychologische Aspekte waren auch in unserem ganzheitlichen Ansatz zur Behandlung der schweren Unterernährung eingeschlossen. Kinder empfingen eine vierstufige Diät, die 2 Monate dauert. Während der Anfangsphase (1 Woche) wurden sie eine öl-Zucker-milde basierte Diät, mit halber Laktosekonzentration, siebenmal ein Tag gegeben. Dieses lieferte 1,5 an 2,5 g von Protein und 120 bis 150 kcal/kg vom Körpergewicht, entsprechend dem PEM-Muster. Protein und Energieaufnahme wurden dann langsam während der Übergangsphase erhöht (1 Woche). Während des folgenden „Erwärmungs-proteinbombardierungs“ Phase (6 Wochen) 5 g Protein und 200 kcal/kg Körpergewicht wurden täglich, so gegeben, dass es genügende Energie für Proteinansammlung gab. Während dauern Sie, Druckperiode (1 Woche), das Protein und Energieinhalte wurden langsam verringert. Gewicht, Höhe, Arm und Kopfumfänge und Trizepshautfaltendicke wurden wöchentlich durch standardisierte Methoden gemessen. Thymusdrüsengröße wurde wöchentlich durch Mittelfellultraschalldiagnostik mit einem tragbaren Scanner (ALOKA SSD-210 DXII, Tokyo) unter Verwendung einer 5-MHZ-linearen pädiatrischen Sonde festgesetzt. Lymphozytenunterbevölkerungen im Zusatzblut wurden monatlich unter Verwendung der monoklonalen Antikörper nachgeforscht. Verglichen mit Kontrollen, hatte die unterernährte Gruppe schwere Einwicklung der Thymusdrüse, einen erheblich höheren Anteil des Verteilens von unreifen t-Lymphozyten und einen niedrigeren Anteil reifer t-Lymphozyten. Die zweimonatige Längsschnittstudie zeigte, dass normale anthropometrische Werte (90% NCHS Gewicht für Höhe) nach einem Monat Rehabilitation wiederhergestellt wurden. Jedoch erforderte immune Wiederaufnahme (Thymianbereich von 350 mm2) zwei Monate. Dieses erklärt möglicherweise die häufigen Rückfälle unter den unterernährten Kindern, die nach einem Monat auf der Grundlage von „offensichtliche Ernährungsgesundheit“ entlastet werden. Solche Kinder bleiben möglicherweise und sollten als Kinder des hohen Risikos deshalb angesehen werden immunodepressed. Um eine immunostimulatory Behandlung zu prüfen, entwarfen wir eine historische Kohortenstudie von unterernährten Kindern die mg 2 des Zinks pro Tag empfingen. Die Kinder wurden für Alter, Sex, anthropometrische Kriterien und Ernährungsstatus mit den unterernährten Steuerkindern zusammengebracht (vorher behandelt ohne Zink). Anthropometrische Wiederaufnahme wurde in beiden Gruppen in einem Monat erreicht. Die Kinder, die Zink empfangen, erreichten immunologische Wiederaufnahme innerhalb eines Monats, während die Kinder, die nicht Zink empfangen, zwei Monate dauerten. So beschleunigte Zink immunologische Wiederaufnahme zusammenfallend mit Ernährungswiederaufnahme so, dass die Dauer der Hospitalisierung halbiert werden könnte: nach einem Monat dieser immun-Ernährungsbehandlung, scheinen unterernährte Kinder, genug gesund zu sein, ihre pathogene familiäre Umgebung gegenüberzustellen.



Aspekte von FluglinienAbwehrmechanismen

Korpas J.; Honda Y.
Abteilungs-Pathophysiologie, medizinische Fakultät Jessenius, Comenius-Universität, Slabinska 26, 037 53 Martin Slovak Republic
Pathophysiologie (die Niederlande), 1996, 3/2 (81-86)

Dieser Bericht beschäftigt neue Ergebnisse in den Fluglinien und in der Lungenverteidigung. Es ist weithin bekannt, dass die Atemwege größte Teil Oberfläche des menschlichen Körpers darstellen, die direkt dem Einfluss der angespornten Luft ausgesetzt wird. Dieses kann sich hinsichtlich der Temperatur, der Feuchtigkeit, der Kapazität von schädlichen Gasen, der Dämpfe, der Schadstoffe und der Lebenund nicht-Lebenpartikel unterscheiden. Deshalb haben die Fluglinien und die Lungen das sehr effektive Verteidigungsprozessbestehen Reflex und die Nichtreflexmechanismen. Die Reflexreaktionen umfassen das Husten, das Niesen, Aspiration und apnoeic Reflexe, laryngo- und Bronchospasmen und mucociliary Transport, der eine als Nichtreflexreaktion betrachtet worden ist. Der elektrostatische Filter des tonsilar Ringes, die immunologische und antibiotische Verteidigung, die Oxydationsmittel-Antioxidans- und Proteaseantiproteasesysteme und die Architektur der Fluglinien gehört der Nichtreflexgruppe. Beachtlicher Fortschritt ist gemacht worden, wenn man in den letzten zehn Jahren molekulare Mechanismen verstand. Von diesem Standpunkt ist der Verteidigungskomplex von aktivierten Lungenepithel- und entzündlichen Zellen zusammen mit ihren Vermittlern sehr wichtig. Dieser Komplex ist nicht vorher im FluglinienVerteidigungssystem identifiziert worden. sind Reflex- und Nichtreflexmechanismen unabhängige Einheiten, aber sie wirken normalerweise aufeinander ein. Es ist paradox, dass eine ursprüngliche physiologische Verteidigungstätigkeit seinen Charakter in ein pathologisches ändern kann, wenn sie unzulänglich ist, die Ursache seiner Aktivierung überlebt oder irgendeinen pathologischen zweitensprozeß auslöst. Trotz der intensiven Studie der AtemwegVerteidigungssysteme in den letzten Jahren gibt es viele Verbindungen in der Struktur und in der Funktion, die weitere Erklärung benötigen. So erfordern diese großen Komplexe von Abwehrmechanismen weitere Studie.



Zelluläre und humorale Immunität in den Ratten nach gestational Zink- oder Magnesiummangel

Vormann J.; Michalski L.; Gunther T.
Freie Universitat, Inst. Pelz Molekularbiologie/Biochemie., Arnimallee 22, D-14195 Berlin Germany
Zeitschrift von Ernährungsbiochemie (USA), 1996, 7/6 (327-332)

Die Effekte gestational Magnesium- oder Znmangels auf die humorale oder zelluläre Immunität von neugeborenen Ratten wurden nachgeforscht. Magnesium-Mangel wurde durch die Fütterung einer Diät verursacht, die 180 PPMs Magnesium von Tag 0 zu Tag 21 der Schwangerschaft enthält und Znmangel wurde durch die Fütterung einer Diät verursacht, die 1,5 PPM-Zn von Tag 0 zu Tag 19 enthält. Kontrollen wurden eine Diät mit 1.000 PPMs Magnesium und 100 PPMs dem Zn von Tag 0 zu Tag 21 eingezogen. Danach wurden alle mütterlichen Ratten und Neugeborenen Diäten mit normalen Mengen Magnesium oder Zn eingezogen. Drei und sechs Wochen nach Geburt, T-zellige Unterbevölkerungen im Blut und in der Thymusdrüse und B-Zellen im Blut der Neugeborenen wurden durch Fluss Cytometry ermittelt. Plasmainhalt von IgG, von IgM und von IgA wurde durch Radialimmunodiffusion bestimmt. Verringerte Wurfgröße Magnesiums Mangel und Welpengewicht. Drei Wochen nach Geburt, wurden die Gesamtanzahl von Leukozyten und die Lymphozyten im Blut erheblich verringert, wegen einer Reduzierung des T-Helfers und der cytotoxischen T-Zellen. Aktivierte T-Zellen und B-Zellen waren unverändert. Sechs Wochen nach Geburt, näherten sich T-zellige Unterbevölkerungen Kontrollenwerten, während IgG-Inhalt im Plasma etwas verringert wurde. Gestational Znmangel verringerte Wurfgröße und verursachte Missbildungen. Drei und sechs Wochen nach Geburt, wurden Körpergewicht, Zahl von Leukozyten, Lymphozyte und T-zellige Unterbevölkerungen nicht erheblich geändert. Plasma IgM wurde 3 Wochen nach Geburt in der Wechselbeziehung auf die Anzahl von B-Zellen verringert, die nur 4% von Gesamtlymphozyten darstellten. Diese Effekte wurden bis zum der 6. Woche repariert. Plasma IgG wurde bei 6 Wochen verringert. Keine Effekte auf T-zellige Unterbevölkerungen in lokalisierten thymocytes wurden nach gestational Magnesium- oder Znmangel ermittelt.



Immunomodulation durch Pycnogenol (R) in retrovirus-angesteckten oder Äthanol-eingezogenen Mäusen

Cheshier J.E.; Ardestani-Kaboudanian S.; Liang B.; Araghiniknam M.; Chung S.; Weg L.; Castro A.; Watson R.R.
Abt. der Familie/der Medizin auf Gemeindeebene, University of Arizona, Tucson, AZ 85724 USA
Biowissenschaften (USA), 1996, 58/5 (PL-87-PL-96)

Pycnogenol (R) ist eine Handelsmischung von Bioflavonoiden, die Antioxydationstätigkeit aufweist. Die Effekte des diätetischen pycnogenol auf Immundefekt in den normalen Mäusen sowie in denen zogen Äthanol ein, oder angesteckt mit dem Mauseretrovirus LP-BM5 waren entschlossen. Der Äthanolverbrauch und die Retrovirusinfektion verursacht Abweichungen in der Funktion und/oder in der Struktur einer breiten Reihe Zellen, die in humorale und zelluläre Immunität mit einbezogen werden. Pycnogenol erhöhte in-vitro-Produktion IL-2 durch Mitogen-angeregte splenocytes, wenn seine Produktion in Äthanol-eingezogenen oder retrovirus-angesteckten Mäusen unterdrückt wurde. Mitogenesis von splenocytes zeigte keine signifikante Veränderung in den Mäusen, die mit pycnogenol behandelt wurden. Es verringerte die erhöhten Niveaus von interleukin-6, das in vitro durch die Zellen aus Retrovirus angesteckten Mäusen und IL-10, abgesondert wurden durch Milzzellen aus den Mäusen produziert wurde, die Äthanol verbrauchen. Natürliche Killerzellecytotoxizität wurde mit pycnogenol Behandlung erhöht.



Eisen in den Lebererkrankungen anders als Hämochromatose

Bonkovsky H.L.; Fahne B.F.; Lambrecht R.W.; Rubin R.B.
Div. von der verdauungsfördernden Krankheit/von der Nahrung Univ. von Massachusetts-MED. Mitte, 55 See-Allee, Nord, Worcester, MA 01655 USA
Seminare in der Lebererkrankung (USA), 1996, 16/1 (65-82)

Es gibt wachsenden Beweis, dass Normal oder nur milde erhöhte Mengen Eisen in der Leber zerstörend sein können, besonders wenn sie mit anderen hepatotoxic Faktoren wie Alkohol, porphyrogenic Drogen oder chronischer Virushepatitis kombiniert werden. Eisen erhöht die Pathogenizität von Mikroorganismen, beeinflußt nachteilig die Funktion von Makrophagen und von Lymphozyten und erhöht fibrogenic Bahnen, die möglicherweise die hepatische Verletzung erhöhen, die, sich passend ist oder zu bügeln und andere Faktoren zu bügeln. Eisen ist möglicherweise auch ein Mitkarzinogen oder ein Förderer des hepatocellular Krebsgeschwürs, sogar bei Patienten ohne HC oder Zirrhose. Basiert auf diesem und anderem Beweis, hoffen wir, dass die Ära der unterschiedslosen Eisenergänzung ein Ende findet. Vor Aderlaß, eine Therapie viel in der Mode 2 Jahrhunderten, genießt verdientermaßen eine Renaissance, basiert auf unserem gegenwärtigen Verständnis der Giftwirkungen des Eisens und des Nutzens seiner Entleerung.



Ergänzung Viamin E verursacht eine frühe Wiederaufnahme der zellulären Immunität verringert nach Röntgenstrahlbestrahlung

Moriguchi S.; Oonishi K.; Kishino Y.; Umegaki K.
Abteilung von Nahrung, medizinische Fakultät, Universität von Tokushima, Tokushima 770 Japan
Ernährungsforschung (USA), 1996, 16/4 (645-656)

Wir haben vorher berichtet, dass Vitamin E eine Fähigkeit hat, T-zellige Unterscheidung in der Rattenthymusdrüse zu erhöhen. Das Ziel dieser Studie ist nachzuforschen, ob die T-zellige Unterscheidung, die durch Ergänzung des Vitamins E erhöht wird, in abnehmender zellulärer Immunität nach Röntgenstrahlbestrahlung in den Ratten effektiv ist. Männliche Fisher-Ratten, 4 Wochen alt, wurden Steuerung (50 Diät mg-Vitamins E/kg) oder hohe Diät des Vitamins E (585 Diät mg-Vitamins E/kg) für 4 Wochen und dann bestrahlten Röntgenstrahl eingezogen. An 2, 5 und 9 Tagen nach Röntgenstrahlbestrahlung, wurden Ratten unter Anästhesie getötet und ihre zellulären Immunfunktionen wurden geprüft. Ergänzung des Vitamins E ergab nicht verringerte Thymiangewichte oder änderte in den Anzahlen von thymocytes und Zusatzblutlymphozyten (PBL) nach Röntgenstrahlbestrahlung. Darüber hinaus verringerte sich starke Verbreitung von PBL mit T-zelligen Mitogenen, phytohemagglutinin (PHA) und Concanavalin A (ConA), auch in Steuerung und in hohe Gruppen des Vitamins E nach Röntgenstrahlbestrahlung. Im Gegenteil wurde starker Verbreitung von Knochenmarkzellen (BMC) das viele selbe wie Vorbehandlung der Röntgenstrahlbestrahlung in der hohen Gruppe des Vitamins E aufrechterhalten, selbst nachdem Röntgenstrahlbestrahlung mit einer bedeutenden Abnahme an der Kontrollgruppe verglich. Die starke Verbreitung von thymocytes mit PHA oder ConA zeigte auch eine frühe Wiederaufnahme in hohem Vitamin E, das mit nicht der Produktion von Interleukin 2 (IL2) waren, T-zellige Wachstumsfaktoren, aber frühe Wiederaufnahme im Verhältnis zu CD4+CD8+ t-Zellen im thymocyte. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Ergänzung des Vitamins E die Wiederaufnahme der durch Strahlen bewirkten Abnahme des Röntgenstrahls an der zellulären Immunität beschleunigt. Die Zeichen der beschleunigten Wiederaufnahme waren erhöhte T-zellige Unterscheidung in der Thymusdrüse und die Wartung starker Verbreitung der Knochenmark-der Zellen (BMC) während der Röntgenstrahlbestrahlung.



Effekte der kurzfristigen Zinkergänzung auf zelluläre Immunität, Atmungssymptome und Wachstum von unterernährten Equadorian-Kindern

Sempertegui F.; Estrella B.; Correa E.; Aguirre L.; Saa B.; Torres M.; Navarrete F.; Alarcon C.; Aas J.; Rodriguez A.; Griffiths J.K.
Inmunologia y Bioquimica, Facultad de Medicina, zentrales del Ecuador, PO-Kasten 60, Sucursal Universidad 16 CEQ, durchaus Ecuador
Europäische Zeitschrift der klinischen Nahrung (Vereinigtes Königreich), 1996, 50/1 (42-46)

Ziel: Zu den Effekt der Zinkergänzung auf Atemwegkrankheit, -immunität und -wachstum in unterernährten Kindern festsetzen. Entwurf: Ein randomisierter doppelblinder Placebo-kontrollierter Versuch.

Einstellung: Eine Kindertagesstätte herein durchaus, Ecuador.

Themen: Fünfzig Kinder (12-59 Monate alte) eingezogen durch Höhe-füralter und Gewicht-füraltersdefizit.

Interventionen: Fünfundzwanzig Kinder (ergänzt, s-Gruppe) empfingen 10 mg/Tag des Zinks, während Zinksulfat und 25 (nicht ergänzte, NS-Gruppe) ein Placebo während 60 Tage empfingen. Alle wurden auch während eines das 60 Tag-postsupplementation Zeitraums beobachtet. Zwei Kinder der s-Gruppe heraus fallen gelassen. Täglich wurde das klinische Vorhandensein des Hustens, der Atemwegabsonderungen und des Fiebers, notiert. An Tagen 0, wurden 60 und 120, die Haut- verzögern-artige Überempfindlichkeit (DTH) zu den mehrfachen Antigenen und die anthropometrischen Parameter festgesetzt. Auf Serumzinkniveaus der Tag 0 und 60 wurden auch gemessen.

Ergebnisse: An Tag 60, war DTH (20,8 plus oder minus 7,1 gegen 16,1 plus oder minus 9,7 Millimeter) erheblich größer, und Serumzinkniveaus waren (118,6 plus oder minus 47,1 gegen 83,1 plus oder minus 24,5 microg/dl) in der s-Gruppe als in der NS-Gruppe erheblich höher (P < 0,05 für jedes). Das Vorkommen des Fiebers (relatives Risiko (Eisenbahn): 0,30, c.i. = 0.08-0.95, P = 0,02), Husten (Eisenbahn): 0,52, c.i. = 0.32-0.84, P = 0,004) und obere Atemwegabsonderungen (Eisenbahn): 0,72, c.i. = 0.59-0.88, P = 0,001) war in der s-Gruppe als in der NS-Gruppe an Tag 60 niedriger. Am Ende des postsupplementation Beobachtungszeitraums (Tag 120), waren das Vorkommen des Fiebers und die oberen Atemwegabsonderungen die selben in S und IN DEN NS-Gruppen. Das Vorkommen des Hustens war an Tag 120 in der s-Gruppe als in der NS-Gruppe (Eisenbahn) höher: 2,28, c.i. = 1.37-3.83, P = 0,001).

Schlussfolgerungen: Diese Studie stützt eine Rolle für Zink in der Immunität und Immunität zur Atmungsinfektion, beim Unterstreichen des Bedarfs an den größeren Studien.



Selen: eine Suche nach besserem Verständnis.

Badmaev V; Majeed M; Passwater-RA
Sabinsa Corporation, Piscataway, NJ, USA.
Gesundheits-MED Altern Ther (Vereinigte Staaten) im Juli 1996, 2 (4) p59-62, 65-7

Selen ist ein wesentliches Spurenelement in der Nahrung für die Verhinderung der Krankheit in den Menschen. Epidemiologische Studien zeigen eine Vereinigung zwischen niedrigem Ernährungsselenstatus und erhöhten Risiken von Cardiomyopathy, Herz-Kreislauf-Erkrankung und Karzinogenese in den verschiedenen Standorten des Körpers an. Die Rolle der Selenergänzung in der Verhinderung und der Behandlung der AIDS-bedingten Pathologie ist betrachtet worden. Selenoproteins entdeckte in den Säugetier- Zellen erklärt möglicherweise die Wesentlichkeit des Selens in der Antioxidansverteidigung des Körpers; Schilddrüsenhormonfunktion; Immunsystemfunktion, besonders die zelluläre Immunität; Bildung von Samenzellen; und Arbeiten der Prostata. Die seleno-organischen Mittel, hauptsächlich L (+) - Selenomethionin, im Allgemeinen werden als sichere und effektive Formen der Selenergänzung erkannt. Die ernährungsmäßig empfohlene Dosis des elementaren Selens wird bei mg 50 bis 200 pro Tag geschätzt. Es gibt jedoch erhöhte Diskussion über eine pharmakologische Dosis des Selens, erheblich höher als die Ernährungsdosis des Mikroelementes, aktive Bedingungen zu behandeln. Eine Möglichkeit der Erhöhung der Gewebeniveaus des Selens ist, seine ingestible Form mit einem Vergrößerungsmittel der Nährlebenskraft zu kombinieren. (87 Refs.)



In-vitroeffekte von Echinacea und Ginseng auf natürlichen Mörder und Antikörper-abhängige Zellcytotoxizität in den gesunden Themen und chronisches Ermüdungssyndrom oder erworbene Immundefektsyndrompatienten.

Sehen Sie DM; Broumand N; Sahl L; Tilles JG
Abteilung von Medizin, U.C. Irvine Medical Center, Orange 92668, USA.
Immunopharmakologie (die Niederlande) im Januar 1997, 35 (3) p229-35

Auszüge von Echinacea purpurea und von Panax-Ginseng wurden ausgewertet, damit ihre Kapazität zelluläre Immunfunktion durch einkernige Zellen des Zusatzbluts (PBMC) von den normalen Einzelpersonen und von den Patienten entweder mit dem chronischen Ermüdungssyndrom oder dem erworbenen Immundefektsyndrom anregt. PBMC, die auf einem Ficoll-hypaqueKonzentrationsgradienten lokalisiert wurden, wurden in der Anwesenheit geprüft, oder Fehlen der unterschiedlichen Konzentrationen jedes Auszuges für natürliche Tätigkeit des Mörders (NK) Zellgegen Zellen K562 und Antikörper-abhängige zelluläre Cytotoxizität (ADCC) gegen menschliches herpesvirus 6 steckte Zellen H9 an. erhöhten Echinacea und Ginseng, bei Konzentrationen > oder = 0,1 oder 10 micrograms/kg beziehungsweise erheblich NK-Funktion aller Gruppen. Ähnlich erhöhte der Zusatz jedes Krauts erheblich ADCC von PBMC von allen abhängigen Gruppen. So erhöhen Auszüge von Echinacea purpurea und von Panax-Ginseng zelluläre Immunfunktion von PBMC von den normalen Einzelpersonen und von den Patienten mit deprimierter zellulärer Immunität.



Alivum Sativum (Knoblauch) Behandlung für Mauseübergangszellkrebsgeschwür.

Riggs Dr; DeHaven JI; Lamm DL
Abteilung der Urologie, West-Virginia University School von Medizin, Morgantown 26506, USA.
Krebs (Vereinigte Staaten) am 15. Mai 1997 79 (10) p1987-94

HINTERGRUND: Z.Z. begrenzt Immunotherapy möglicherweise mit Bazillus, den Calmette-Guerin (BCG) die effektivste Behandlung für oberflächliches Blasenkrebsgeschwür, aber behandlungsbedingte Giftigkeit ist, seinen Gebrauch bei einigen Patienten. Alternative Behandlungen sind für Patienten erforderlich, die auf BCG-Immunotherapy reagieren nicht können. Alivum Sativum (WIE) oder Knoblauch, bekannt, um ein breites Spektrum von biologischen Tätigkeiten, einschließlich immune Anregung und berichtete Antitumortätigkeit zu haben. Aus diesen Gründen leiteten die Autoren eine Reihe Experimente, die entworfen waren, um die möglichen therapeutischen Effekte von WIE im Mausekrebsgeschwürmodell der blase zu erforschen MBT2.

METHODEN: C3H-/HeNmäuse wurden vor Einführung jedes Versuchsprotokolls randomisiert. Mäuse empfingen 1 x 10(3) Zellen MBT2 in 0,1 ml RPMI-1640, subkutan verwaltet in den rechten Schenkel, an Tag 0 des Experimentes. WIE am Standort der Tumorversetzung an Tag 1 und bei 2 eingespritzt wurde - zu den 7-tägigen Abständen bis zu Tag 28. Um die Effekte von Mund WIE in diesem Modell auszuwerten, wurde Behandlung 30 Tage vor Tumorimpfung eingeleitet und fortfuhr für 30 Tage nach Tumorimpfung. Tiere in allen Experimenten wurden für Tumorvorkommen, Tumorwachstum und Überleben gefolgt.

ERGEBNISSE: In den Anfangsexperimenten, die ALS erheblich verringertes Tumorvolumen subkutan sind, verglich mit der salzigen Steuerung (P < 0,05). Leider wurde der behandlungsbedingte Tod auch beobachtet und erforderte Reduzierung in der Gesamtdosis von WIE. Tiere, dessen 5 wöchentliche Immunisierungen WIE empfing (5 mg, 5 mg, 1 mg, 1 mg und 1 mg; kumulative Dosis = gehabtes erheblich verringertes Tumorvorkommen mg 13), Tumorwachstum und erhöhtes Überleben im Vergleich zu Tieren, die die salzige Steuerung empfingen. Keine behandlungsbedingten Todesfälle wurden mit diesem Behandlungszeitplan beobachtet. Zu bestimmen, ob, Verwaltung möglicherweise effektiv so körperlich auch wäre, mündlich verwaltet, WIE an den Dosen von mg 5 geprüft wurde, mg 50 und mg 500 pro 100 ml Trinkwasser. Mäuse, die mg 50 empfingen, das ALS gehabte bedeutende Reduzierungen im Tumorvolumen mündlich ist (P < 0,05) im Vergleich zu Tieren, die die salzige Steuerung empfingen und Mäuse, die mg 500 empfingen, das ALS gehabte bedeutende Reduzierungen im Tumorvolumen und -sterblichkeit (P < 0,05) mündlich ist.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die bedeutende Antitumorwirksamkeit von subkutanem und von oralem ALS Ermächtigungen weiterer Untersuchung und schlägt dass vor, WIE eine neue und effektive Form der Therapie für Übergangszellkrebsgeschwür der Blase zur Verfügung stellen kann.


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