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Zusammenfassungen

Myasthenia Gravis

ZUSAMMENFASSUNGEN

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Myasthenia gravis nach Vollnarkose- und Hepatitisb Impfstoff.

Biron P, Montpetit P, Infante-Rivard C, Lery L. Department von Pharmakologie, Fähigkeit von Medizin, Universität von Montreal, Quebec, Kanada.

Bogen-Interniert-MED. Dezember 1988; 148(12): 2685.

Ein 48-jähriger Mann stellte sich mit den ersten Symptomen von Myasthenia gravis ein Monat nach einer Vollnarkose und eine zweite Dosis des Plasmaimpfstoffs der Hepatitis B dar. Ob jedes Ereignis möglicherweise gedient, als eine unspezifische Herausforderung zum Immunsystem des Patienten spekulativ, aber ist, den Fall wird beschrieben, um ähnliche Beobachtungen zu entdecken hat, wenn irgendwelche.

Neurologische Bedingungen, resultierend aus verlängerter und schwerer diätetischer Beschränkung.

Denny-Brown, D.

Medizin 1947; 26: 41.

Nicht abstraktes verfügbares.

Myasthenia gravis, Mangan und die Thymusdrüse.

Josephson, E.M.

Dargestellt, um N, amerikanische Vereinigung zu unterteilen für Förderung der Wissenschaft, am 30. Dezember 1946. Boston, MA: Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens.

Thymusdrüse, Mangan und Myasthenia Gravis 1961.

Josephson, E.M.

Ferndale, MI: A-albionicforschung (www.msen.com oder www.addall.com).

Antwort der Zusatz- und zentralen Nervenpathologie zu den Megadosen des Vitamins B-komplex und anderer Stoffwechselprodukte.

Klenner, F.R

J. Appl. Nutr. 1973; 25: 16.

Nicht abstraktes verfügbares.

Effekte des Thiamins, der Ascorbinsäure und des Alphatocopherols auf neuronale und muskulöse Funktion

McGraw C.P.; Metcalf D.L. Bowman Gray Sch. MED., Spur Forest Coll. , Winston Salem, N.C. Vereinigte Staaten

Zeitschrift der angewandten Nahrung (J. APPL. NUTR. ) 1975, 27/1 (51-63)

Angeregt durch den Bericht eines Patienten, dass alle Symptome von Myasthenia gravis verschwanden, als sie Vitamine in den großen Dosen, der Autornbericht die Literatur nahm, die über das Verhältnis zwischen Vitaminen und neuromuscular Funktion berichtet. Vom besonderen Interesse war Denny Browns Bericht über Ausbrüche von Myasthenia gravis wie Symptomen in den Kriegsgefangen, die auf niedrigen Ernährungsdiäten beibehalten wurden. Sie fanden dass drei Vitamine, Thiamin (Vitamin B1), Ascorbinsäure (Vitamin C) und Alphatocopherol (Vitamin E), sind berichtet worden, um besondere Rollen in der neuronalen und muskulösen Funktion zu spielen. Jene Rollen und der mögliche Gebrauch jener Vitamine in der Behandlung von neuromuscular Störungen ist das Thema dieses Berichts. Die wiederholten Papiere sind die, denen sie glauben, zu diesem Bericht den relevantesten zu sein.

Studie megavitamin Therapie auf experimentellen Myasthenia gravis in den Meerschweinchen durch electromyographic Überwachung

McGraw C.P.; Paschold E.H.; Currin J.M. Bowman Gray Sch. MED., Spur Forest Univ. , Winston-Salem, N.C. Vereinigte Staaten

Zeitschrift der angewandten Nahrung (J. APPL. NUTR. ) (Vereinigte Staaten) 1980, 32/1 (37-43)

Der zugrunde liegende Defekt ist Myasthenia gravis bekannt nicht, aber er wird da eine vorzeitige Ermüdung der neuromuskulären Synapse nach wiederholter Anregung verkündet. Es ist allgemein anerkannt, dass die Tätigkeit an diesem junctin durch eine Autoimmunreaktion kompromittiert werden kann, und es wird gefordert, dass das autoantigen möglicherweise von Muskel tisse durch irgendein pathologisches occcurrence wie Verlust der Zellmembran oder der chronischen Autolyse freigegeben wird. Die resultierenden Autoantibodies dann die neuromuskuläre Synapse in Angriff nehmen und verursachen möglicherweise weiteren Schaden und produzieren ein maysthenia Ähnliches Syndrom. Wenn dieses wahr ist, dann sollten die Ziele der Therapie sein: Wiederherstellung der Integrität der Muskelzellmembranen mit folgender Einstellung der Freigabe von autoantigen; Förderung der Neurotransmitter-produzierenden Tätigkeit des Neurons; und Verbesserung der effectivenss des Neurotransmitters nach seiner Freigabe vom Neuron. Klassische Therapie acieves nur das dritte Ziel. Theoretisch auf der Grundlage von ihre physiologische Tätigkeit, sollten das Thiamin, die Ascorbinsäure und das Alphatocopherol, die in den megadoses gegeben wird, die ersten und zweiten Ziele auch erreichen. In dieser Studie wurde ein immunologisch verursachtes Myasthenia gravis Modell benutzt, um diesen Punkt zu prüfen. Die immunologische Methode von Goldstein und von Kalden wurde in 40 Meerschweinchen angewendet, um einen teilweisen neuromuscular Block zu produzieren. Zehn gesunde nonimmunized Meerschweinchen gedient als Kontrollen. Hälfte der Tiere bekam megavitamin Therapie in der Vollmilch; Hälfte empfing nur Vollmilch. Megavitamin-Therapie bestand aus enormen Dosen des Thiamins, der Ascorbinsäure und des Alphatocopherols. Das Vorhandensein eines neuralen Defizits und die Effekte der Therapie wurden electromyographically bestimmt. Obgleich das Modell in 73% von Tieren produziert wurde, könnten wir keinen Unterschied in der Antwort der Tiere, unabhängig davon Therapie zeigen. Obwohl wir nicht imstande waren darzustellen, dass ein vorteilhafter Effekt von megavitamin Therapie in dieser Myasthenia gravis modellieren, glauben wir, dass die Theorien, die solch einen Effekt stützen, gültig sind und die weitere Studie in diesem Bereich mit einem zufrieden stellenderen Modell pursured sollte.

Der Effekt des Thiamins, der Ascorbinsäure und des alphatocopherol auf experimentelle autoimmune Myasthenia gravis (EMG) in den Ratten und in den Kaninchen.

Peeler, r. H, McGraw, C.P., Wagoner, R.O.

J. Appl. Nutr. 1979; 31: 34-44.

Nicht abstraktes verfügbares.

Effekte der Widerstandübung und der Kreatinergänzung auf Myasthenia gravis: eine Fallstudie.

Stout JR., Eckerson JM, kann E, Kolter C, Bradley-Popovich GE. Übungs-Wissenschafts-Abteilung, Creighton University, Omaha, Ne 68178, USA. jstout@nutriciausa.com

Med Sci Sports Exerc Jun 2001; 33(6): 869-72

ZWECK: Der Zweck dieser Fallstudie war, die Effekte von 15 wk der Widerstandübung und der Ergänzung des Kreatins (Cr) auf Körperzusammensetzung, Ausbildungsvolumen, Höchststärke zu bestimmen, und Blutchemie bei einem Patienten mit Myasthenia gravis (MG) abzuschließen.

METHODEN: Der Patient war ein Jahr-alter Mann 26, der Prednison und Azathioprine für seine Zustand nahm. Der Patient selbst-verwaltete 5 g von Cr pro Tag zusätzlich zur Widerstandübung 3mal pro Woche. Fastende Blutproben wurden und Körpergewicht (BW) und fettfreie Masse erhalten (FFM; über das hydrostatische Wiegen) wurden vor und nach Training und Crergänzung gemessen. Darüber hinaus isokinetisch (Höchststärke Cybex waren II) für Beinerweiterung (Le), Beinbiegung (LF) und Volumenlast (die Masse der Wiederholung x angehoben) für die erste und letzte Widerstandschulungseinheit entschlossen.

ERGEBNISSE: Nach Crergänzung und -training zeigten die Ergebnisse Zunahmen BWs (6,8%), FFM (4,3%), der Volumenlast des oberen Körpers (37,0%), der Unterkörpervolumenlast (15,0%) und der Höchststärke für Le (37,0%) und LF (12,5%). Außerdem blieben Blutchemiewerte innerhalb der Normalwerte während der Dauer der 15 wk-Studie.

SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Daten schlagen vor, dass Widerstandübung möglicherweise plus Crergänzung Gewinne in der Stärke und FFM bei Patienten mit MG fördert.

Die preskeletal Phase der chronischen Fluoridintoxikation.

Waldbott, G.L.

Fluorid 1998; 31(1): 13-20.

Nicht abstraktes verfügbares.

Vorgeschlagenes Ablesen

Neue Untersuchungen über Heilpflanzen des traditionellen Chinesen.

DA-Yuan, Z., Dong-Lu, B., XI-kann, T.

Drogen-Entwickler. Res. 1996; 39(2): 147-57.

Nicht abstraktes verfügbares.

Diätetische Vorläufer und Gehirnneurotransmitterbildung.

Fernstrom JD.

Annu Rev Med. 1981;32:413-25.

Die Rate der Synthese des Serotonins, des Azetylcholins und, unter bestimmten Umständen, des Dopamins und des Norepinephrins durch Gehirnneuronen hängt beträchtlich von der Verfügbarkeit zum Gehirn der jeweiligen diätetischen Vorläufer ab. Diese Vorläuferabhängigkeit scheint, mit der Tatsache zusammenzuhängen, dass das Enzym, das den Rate-Begrenzungsschritt in der synthetischen Bahn für jeden Übermittler katalysiert, mit Substrat bei normalen Gehirnkonzentrationen ungesättigt ist. Außerdem Gehirnniveaus des einzelnen Vorläuferaufstieges, welche Mund- oder parenteraler Verwaltung vom reinen Verbund oder der Einnahme von bestimmten Nahrungsmitteln folgt. Vorläufer-bedingte Zunahmen der Gehirnübermittlerbildung scheinen, eine Vielzahl von Gehirnfunktionen und -verhalten zu beeinflussen, die vorschlägt, dass Übermittlerfreigabe erhöht worden ist. Es scheint jetzt, dass diese Vorläufer möglicherweise als therapeutische Mittel für die Behandlung von vorgewählten Krankheitszuständen nützlich werden, worin die Krankheit mit verringerter Freigabe des Übermittlers zusammenhängt. Beispiele der Parkinson-Krankheit (Tyrosin), der Myasthenia gravis (Cholin oder Phosphatidylcholin), der Krise (Tyrosin) und vielleicht des anormalen Appetits (Tryptophan). Möglicherweise holt die Zukunft der Identifizierung von ruhigem andere Neurotransmitter, deren Rate der Synthese von der Vorläuferverfügbarkeit abhängt. Zwei mögliche Kandidaten, für die etwas Informationen bereits verfügbar sind, sind Glycin (ein Rückenmarkübermittler) und die Prostaglandine (von denen einiges möglicherweise als Neuromodulatoren oder Übermittler arbeitet) (48, 49). Jedes Mal wenn ein neues Vorläuferprodukt-Verhältnis beschrieben wird, wird eine Gelegenheit für die Bestimmung verfügbar, ob der Vorläufer möglicherweise nützlich wäre, wenn man die Krankheitszustände behandelt, die auf verringerter Übermittlerfreigabe durch Neuronen bezogen werden. Die Gelegenheiten sind wert zu erforschen, da der Gebrauch eines natürlichen diätetischen Bestandteils, sogar in gereinigter Form, wahrscheinlich ist, weniger unerwünschte Nebenwirkungen, als zu produzieren nach Verwaltung von synthetischen Drogen gesehen werden.

[Myasthenia und schädliche Anämie oder Biermers (des transl des Autors)] [Artikel auf französisch]

Goulon M, Zittoun J, Tulliez M, Estournet B.

Rev Neurol (Paris). Okt 1979; 135 (8-9): 605-14.

Die Vereinigung von Myasthenia und Biermers von Anämie wird sehr selten berichtet. In einer Reihe von 138 Fällen vom Myasthenia, wurde diese Vereinigung bei nur einem Patienten gefunden, in dem die Anämie 19 Jahre nachdem die Entdeckung eines verkalkten thymoma und 13 Jahre nach dem Auftritt der ersten Zeichen von Myasthenia entwickelte. Dieses führte die Autoren, eine zukünftige Studie für das Vorhandensein von tatsächlichen antifactor Antikörpern zu leiten. Insgesamt 81 Patienten (20 Männer und 61 Frauen) mit Myasthenia wurden studiert. Der Myasthenia war nach 35 Lebensjahren bei 40 Patienten erschienen und 19 hatten ein thymoma. Die Ergebnisse der Studie für die Antikörper waren in 3 Frauen positiv, wie der Test der Hemmung der Leukozytenmigration, aber keine von ihnen hatten Anämie, mangelhafte Absorption des Vitamins B12, Achlorhydria oder gastrische Atrophie. Die Entdeckung dieser immunologischen Störungen wirft das Problem ihrer Bedeutung auf; zwei Hypothesen können besprochen werden: vor--Biermer Zustand oder immunologische Störung ohne krankheitserregende Bedeutung. Das Problem kann vermutlich nur gelöst werden, indem man diese Antikörperniveaus in einer sehren viel größeren Anzahl der Patienten mit Myasthenia studiert.

Neurologische Komplikationen der Schwangerschaft und der Anästhesie.

Graham, J.G.

Clin. Obstet. Gynaecol. 1982; 9(2): 333-50.

Nicht abstraktes verfügbares.

[Diagnose und Behandlung von Augenmuskellähmungen (das transl des Autors)] [Artikel auf Deutsch]

Huber A.

Klin Monatsbl Augenheilkd. Feb 1978; 172(2): 138-40.

Nachdem die Diskussion über die klinische Symptomatologie von Paralytikerschielenden augen (Diplopie, variabler Winkel der squint, Ausgleichshauptlage etc.) die Bedeutung der modernen Elektromyografie für Unterscheidung zwischen Myopathie (Neigung der Augenmuskeln), myastherias (Neigung des neuromuscular Getriebes) und neurogenen peripherlähmungen (Neigung des Zusatzneurons bis zur Kernregion) besprochen ist. Die klinische Symptomatologie dieser Neigungen der verschiedenen Niveaus wird sowie die Differentialdiagnose besprochen. Die Behandlung von Augenmuskellähmungen besteht prinzipiell in: 1. ärztliche Behandlung (lokal und allgemein), optische Behandlung 2. (Gläser, Ausschließungen, Prismen etc.), 3. orthoptic Behandlung, chirurgische Behandlung 4.

[Die Rolle von Nahrung in der Synthese von Neurotransmittern und in den zerebralen Funktionen: klinische Auswirkungen] [Artikel auf französisch]

Martin-DU Pan RC, Wurtman RJ.

Schweiz Med Wochenschr. 1981 am 26. September; 111(39): 1422-34.

Viel experimenteller Beweis zeigt, dass intracerebral Synthese möglicherweise von verschiedenen Neurotransmittern (Serotonin, Azetylcholin und Benzkatechinamine) durch die Menge ihrer jeweiligen Vorläufer (Tryptophan, Cholin und Tyrosin) in der Nahrung beeinflußt wird. Änderungen in den zerebralen Funktionen, die an der Verwaltung von jedem dieser drei Vorläufer zweitens sind, sind in den physiologischen und pathologischen Bedingungen wiederholt worden, und insbesondere in den verschiedenen neuropsychiatrischen Krankheiten wegen eines Mangels an Synthese oder der Freisetzung von Neurotransmittern. Mögliche Interaktionen zwischen den verdauungsfördernden und zerebralen Krankheiten werden in Bezug auf Mangel oder einen Überfluss an Vorläufern betrachtet.

Humorale und zelluläre Immunität zum tatsächlichen Faktor in Myasthenia gravis.

Zittoun J, Tulliez M, Estournet B, Goulon M.

Scand J Haematol. Nov. 1979; 23(5): 442-8.

Myasthenia gravis (MG) ist eine Autoimmunerkrankung, die häufig mit anderen autoimmunen Störungen verbunden ist. Eine Vorgeschichte von MG mit einer gleichzeitigen atypischen megaloblastic Anämie mit dem Mangel des Vitamins B12 und Antiantikörpern des tatsächlichen Faktors (WENN), geführt zu eine Studie der humoralen und zellulären Immunität zu WENN bei 81 MG-Patienten. Innerhalb dieser Reihe hatten 3 andere Patienten eine gestörte humorale und zelluläre Immunität WENN. Diese 3 Patienten stellten keine anderen Eigenschaften der schädlichen Anämie dar. Die möglichen Ursprung und die Bedeutung vom Anti, WENN Antikörper bei MG-Patienten besprochen werden.