Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Zusammenfassungen

Wundheilung

ZUSAMMENFASSUNGEN

Bild

Zunahmen der Schwielenbildung und der mechanischen Festigkeit von heilenden Brüchen in den alten Ratten behandelten mit Parathyreoid- Hormon.

Andreassen TT, Fledelius C, Ejersted C, Oxlund H. Department der Bindegewebe-Biologie, Institut von Anatomie, Universität von Aarhus, Dänemark. tta@ana.au.dk

Acta Orthop Scand. Jun 2001; 72(3): 304-7.

Wir studierten die Effekte der zeitweiligen Verwaltung des Parathyreoid- Hormons (PTH (1-34)) auf Schwielenbildung und mechanischer Festigkeit von Schienbeinbrüchen in 27 Monat-alten Ratten nach 3 und 8 Wochen des Heilens. 200 microg PTH (1-34) /kg wurde täglich während beider Zeiträume des Heilens verwaltet, und Steuertiere mit Brüchen wurden Fahrzeug gegeben. Bei 3 Wochen erhöhte PTH-Behandlung Höchstlast und externes Schwielenvolumen um 160% und 208%; bei 8 Wochen bis zum 270% und 135%. Es erhöhte auch Mineralgehalt des Schwielenknochens (BMC) durch 190% und 388% (3 und 8 Wochen). Von nahmen Woche 3 bis Woche 8, Schwiele BMC um 60% in den Fahrzeug-eingespritzten Tieren und um 169% in den PTH-behandelten Tieren zu. Im kontralateralen intakten Schienbein erhöhte PTH-Behandlung BMC um 18% und 21% (3 und 8 Wochen). Keine Unterschiede bezüglich des Körpergewichts wurden zwischen den Fahrzeug-eingespritzten und PTH-behandelten Tieren während des Experimentes gefunden. Als schlußfolgerung erhöht PTH-Behandlung Bruchstärke, Schwielenvolumen und Schwiele BMC nach 3 und 8 Wochen des Heilens.

Die Rolle des Zinks in der Wundheilung.

Andrews M, Gallagher-Allred C. Geriatric und Langzeitpflege-Dienstleistungen, Ross Products Division, Abbott Laboratories, Columbus, OH-, USA.

Adv-gedrehte Sorgfalt Apr 1999; 12(3): 137-8

Zinkmangel ist mit verzögerter Wundheilung verbunden gewesen. Weil Zinkmangel möglicherweise in den Vereinigten Staaten, die Nahrungsmittel allgemein ist, die im Zink sowie in allen weiteren essenziellen Nährstoffen reich sind, sollte in der Diät von Patienten gefördert werden, die unterernährt oder für Unterernährung gefährdet sind.

Effekte der zusätzlichen Pantothensäure auf Wundheilung: experimentelle Studie im Kaninchen.

Aprahamian M, Dentinger A, Vorrat-Damge C, Kouassi JC, Grenier JF.

Morgens J Clin Nutr Mrz 1985; 41(3): 578-89

Der Effekt der Pantothensäureergänzung und -mangels auf Wundheilung wurde über einen ein-Monats-postoperativen Zeitraum in den Kaninchen nachgeforscht. Die ergänzte Gruppe wurde mit pentothenate eingespritzt (20 mg/kg des Körpers weight/24 h) für drei Wochen und mit einer Placebogruppe (0,5 ml verglichen destilliertes Wasser). Unzulängliche Tiere wurden mit einem Pantothenat nähren frei auch für drei Wochen eingezogen. Diese drei Versuchsgruppen wurden an eine Kontrollgruppe angepasst. Der Grad an Wundheilung wurde durch den Durchschnitt von postoperativen Bruchfestigkeits- und Wundfibroblastbevölkerungsbewegungen bestimmt. Die urinausscheidende Ausscheidung der Pantothensäure, die durch Gaschromatographie gemessen wurde, diente als Steuerung des Pantothenatsverbrauchs. Hinsichtlich dieser drei Parameter ist kein bedeutender Unterschied zwischen Placebo und Kontrollen gefunden worden. Die durchschnittliche urinausscheidende Beseitigung in der Pantothensäuregruppe war erheblich höher, insoweit die Pantothenat ergänzte Gruppe, während die unzulängliche Gruppe keine bedeutende Abnahme zeigte, als verglichen mit Kontrollen. Chronische vor- und postoperative Pantothensäureergänzung erhöhte erheblich Aponeurosisstärke nach Chirurgie; es verbesserte etwas, aber nicht erheblich die Stärke der Haut. Außerdem wurde der Fibroblastinhalt der Narbe während der Phase der Fibroblaststarken verbreitung nach pantothenischer Ergänzung erheblich größer. Diese Daten schlagen vor, dass Pantothensäure einen beschleunigenden Effekt des normalen Heilungsprozesses verursacht. Der Mechanismus, der für diese Verbesserung verantwortlich ist, scheint, eine Zunahme der zellulären Vermehrung während des ersten postoperativen Zeitraums zu sein. Aber der genaue vertraute Mechanismus des nützlichen Effektes des Pantothenats bleibt unklar.

Aktuelles Östrogen beschleunigt Haut- Wundheilung in den gealterten Menschen, die mit einer geänderten entzündlichen Antwort verbunden sind.

Ashcroft GS, Greenwell-wilde T, Horan MA, Wahl Inspektion, Mundinfektion Fergusons MW und Immunitäts-Niederlassung, nationales Institut der zahnmedizinischen und Craniofacial Forschung, nationale Institute der Gesundheit, Bethesda, Maryland 20892, USA. gashcroft@ydir.nidcr.nih.gov

Morgens J Pathol Okt 1999; 155(4): 1137-46

Die Effekte des tatsächlichen Alterns auf den Haut- Wundheilungsprozeß sind profund, und resultieren akute und chronische gedrehte Morbidität erlegt eine erhebliche Belastung Gesundheitsdiensten auf. Wir haben die Effekte des aktuellen Östrogens auf Haut- Wundheilung in den gesunden älteren Männern und in den Frauen nachgeforscht und diese Effekte auf der entzündlichen Antwort und lokalen den Elastasenniveaus, ein Enzym bezogen, das bekannt ist, in den Zuständen der gestörten Wundheilung oben-reguliert zu werden. Achtzehn Gesundheit Status-definierte Frauen (Durchschnittsalter, 74,4 Jahre) und achtzehn Männer (Durchschnittsalter, 70,7 Jahre) wurden in einer Doppelblindstudie entweder zum aktiven Östrogenflecken oder zu identischem Placeboflecken randomisiert, die 24 Stunden lang zum oberen inneren Arm befestigt wurden, durch den zwei 4 Millimeter-Durchschlagsbiopsien gemacht wurden. Die Wunden wurden entweder an Tag 7 oder am Tag 80 nach-verwundend besteuert. Verglichen mit Placebo, erhöhte Östrogenbehandlung den Umfang der Wundheilung in beiden Männern und in Frauen mit einer Abnahme an der gedrehten Größe auf Tag 7, erhöhten Kollagenniveaus an beiden Tagen 7 und 80 und erhöhten Tag7 fibronectin Niveaus. Darüber hinaus erhöhte Östrogen die Stärke von Wunden des Tag 80. Östrogenbehandlung war mit einer Abnahme an den gedrehten Elastasenniveaus verbunden, die zu verringerten Neutrophilzahlen zweitens sind und verringerte fibronectin Verminderung. In-vitrostudien unter Verwendung der lokalisierten menschlichen Neutrophils zeigen an, dass ein Mechanismus, welche der geänderten entzündlichen Antwort zugrunde liegt, eine direkte Hemmung von Neutrophil Chemotaxis durch Östrogen und einen geänderten Ausdruck von Neutrophiladhäsionsmolekülen miteinbezieht. Diese Daten zeigen, dass Verzögerungen in der Wundheilung in den älteren Personen durch aktuelles Östrogen in den männlichen und weiblichen Themen erheblich vermindert werden können.

Entleerung des Plasmavitamins c aber nicht des Vitamins E in Erwiderung auf Herzoperationen.

Ballmer-PET, Reinhart WH, Jordanien P, Buhler E, Moser Großbritannien, Gey KF. Abteilung von Medizin, Inselspital, Universität von Bern, die Schweiz.

J Thorac Cardiovasc Surg Aug 1994; 108(2): 311-20

Die entzündliche Ganzkörperantwort, die durch kardiopulmonale Überbrückung produziert wird, ist eine wichtige Ursache der perioperative Morbidität nach Herzoperationen. Diese entzündliche Antwort produziert reagierende Sauerstoffspezies und andere cytotoxische Substanzen, wie die cytokines. Die Generation von reagierenden Sauerstoffspezies verbrauchte möglicherweise Hauptantioxidansmikronährstoffe d.h. Vitamine C und E und die Carotinoide. Deshalb haben wir den zeitlichen Verlauf der Plasmakonzentrationen von Vitaminen C und E und Carotinoide bei 18 Patienten nachgeforscht, die kranzartige Bypass-Operationen nach Zufallszuteilung für vorhergehende Ergänzung des Vitamins E durchmachen (DL-Alpha-Acetyltocopherol 3 mg-300 setzt Zeit Tageszeitung für 4 Wochen) fest oder Placebo. Ergänzung mit Alphatocopherol verdoppelte die Lipid-standardisierte Konzentration des Plasmavitamins E zu 63,7 +/- 14,5 mumol/L im Vergleich zu der der Steuerthemen (31,2 +/- 9,0 mumol/L) vor der Operation. Die Plasmakonzentrationen Vitamin C (36,0 +/- 19,0 von mumol/L und von 44,0 +/- 21,7 mumol/L, beziehungsweise) und der Carotinoide waren nicht statistisch zwischen den zwei Gruppen an der Grundlinie unterschiedlich. Die absoluten Plasmakonzentrationen von Vitamin E und von Carotinoiden verringerten sich während und nach kardiopulmonaler Überbrückung, aber nach Korrektur für Hemodilution zeigten die Plasmakonzentrationen von Vitamin E und von Carotinoiden keine Abnahme. Die Konzentrationen des Vitamins E in den Erythrozyten änderten auch nicht. Demgegenüber verringerte sich die Plasmakonzentration des Vitamins C in alle Themen innerhalb 24 Stunden nach der Operation um ungefähr 70%. Korrektur für Hemodilution deckte noch eine bedeutende Abnahme am Plasmavitamin c auf, das bei den meisten Patienten bis 2 Wochen fortbestand. Als schlußfolgerung sind das Vitamin E und die Carotinoidplasmakonzentrationen ohne Hauptanliegen während und nach Herzoperationen. Demgegenüber verschlechtert die ernste Entleerung möglicherweise des Vitamins C die Verteidigung gegen Spezies-bedingte Verletzung des reagierenden Sauerstoffes während der Herzoperationen.

Biomechanische und histologische Aspekte der Frakturheilung, angeregt mit osteogenischem protein-1.

Blokhuis TJ, Höhle Boer FC, Bramer JA, Jenner JM, Bakker FC, Patka P, Haarman HJ. Abteilung der Chirurgie/des Traumatology, akademisches Krankenhaus Vrije Universiteit, Amsterdam, die Niederlande. tj.blokhuis@azvu.nl

Biosubstanzen Apr 2001; 22(7): 725-30

Frakturheilung könnte mit morphogenetischen Proteinen des osteoinductive Knochens (bmp), wie osteogenischem protein-1 (OP-1) angeregt werden, aber wenig bekannt über seine Wirksamkeit in der Anregung der Frakturheilung. In dieser Studie wurden biomechanische und histologische Aspekte der Frakturheilung nach einer Einspritzung von OP-1 im Bruchabstand nachgeforscht. In 40 Ziegen wurde ein geschlossener Bruch im linken Schienbein geschaffen. Die Brüche wurden mit einem externen fixator stabilisiert und die Tiere wurden vier verschiedenen Gruppen zugewiesen: keine Einspritzung, Einspritzung von 1 mg OP-1, Einspritzung von 1 mg OP-1 mit Kollagenträgermaterial und Einspritzung des Trägermaterials allein. Einundzwanzig Tiere wurden nach 2 Wochen und 19 nach 4 Wochen geopfert. Biomechanische Prüfung perfomed auf beiden explanted Schienbeinen. Vier Längsproben des Bruchs wurden von zwei Beobachtern gesägt, verarbeitet für Gewebelehre und überprüft. Biomechanische Bewertung zeigte eine höhere Steifheit und eine Stärke bei 2 Wochen nach Einspritzung von OP-1. Histologische Bewertung zeigte normale Frakturheilungsmuster in allen Tieren ohne nachteilige Wirkungen der gegebenen Einspritzungen. Diese Daten zeigen, dass Frakturheilung mit einer einzelnen Einspritzung von OP-1 beschleunigt werden kann, schließlich mit dem Ergebnis des normalerweise geheilten Knochens.

Effekte der exogenen Zinkergänzung auf intestinale Epithelreparatur in vitro.

Cario E, Jung S, härteres D'Heureuse J, Schulte C, Sturm A, Wiedenmann B, Goebell H, Dignass-AU. Universität von Essen, Essen, Deutschland; Medizinischer Schule-Campus Virchow, Berlin, Deutschland Charite.

Eur J Clin investieren Mai 2000; 30(5): 419-28

HINTERGRUND: Ersatz des Zinks moduliert Antioxidansfähigkeiten innerhalb der Darmschleimhaut und verbessert intestinale Wundheilung bei Zink-unzulänglichen Patienten mit entzündlichen Darmerkrankungen. Das Ziel dieser Studie war, die Modulationseffekte des Zinks auf intestinale Epithelzellfunktion in vitro zu kennzeichnen.

MATERIALIEN UND METHODEN: Die Effekte des Zinks auf intestinale Epithelzellmorphologie wurden durch Phasenkontrast und Transmissions-Elektronenmikroskopie unter Verwendung der nicht-umgewandelten kleinen intestinalen Epithelzellform IEC-6 festgesetzt. Zink-bedingter Apoptosis wurde durch DNA-Fragmentierungsanalyse, Laktat dehydrogluase (LDH) Freigabe und Fluss Cytometry mit dem propidium Jodbeflecken festgesetzt. Außerdem wurden die Effekte des Zinks auf Zellproliferation IEC-6 unter Verwendung einer kolorimetrisches thiazolyl blauen (MTT) Probe und auf Zurückerstattung der Zellen IEC-6 unter Verwendung eines verwundenden in-vitromodells festgesetzt.

ERGEBNISSE: Physiologische Konzentrationen des Zinks (microM 25) nicht erheblich änderten den morphologischen Auftritt von Zellen IEC-6. Jedoch verursachte eine 10fache höhere Dosis des Zinks (microM 250) die Epithelzellrundung, Verlust der Zugehörigkeit und apoptotic Eigenschaften. Während physiologische Zinkkonzentrationen (< microM 100) nicht Apoptosis verursachten, verursachten supraphysiological Zinkkonzentrationen (> microM 100) Apoptosis. Physiologische Konzentrationen des Zinks (microM 6.25-50) hatten keine erhebliche Auswirkung auf intestinale Epithelzellproliferation. Demgegenüber erhöhten physiologische Konzentrationen des Zinks (microM 12.5-50) erheblich Epithelzellzurückerstattung durch ein Umwandlungsfaktor-beta wachstum (TGFbeta) - unabhängiger Mechanismus. Simultaner Zusatz von TGFbeta und von Zink ergab eine additive Anregung Zurückerstattung der Zellen IEC-6.

SCHLUSSFOLGERUNG: Zink fördert möglicherweise intestinale Epithelwundheilung durch Verbesserung der Epithelzellzurückerstattung, den ersten Schritt der Epithelwundheilung. Zinkergänzung verbessert möglicherweise Epithelreparatur; jedoch hindern möglicherweise übermäßige Mengen Zink Gewebeverletzung verursachen und Epithelwundheilung.

Insulin ähnliche Modulation des Wachstums factor-1 der intestinalen Epithelzellzurückerstattung.

Chen K, Nezu R, Wasa M, Sando K, Kamata S, Takagi Y, Okada A. Department von Biochemie und von Biophysik, Universität von Rochester-Gesundheitszentrum, New York, USA.

JPEN J Parenter Darm- Nutr 1999 September/Oktober; 23 (5 Ergänzungen): S89-92

Nach oberflächlicher Darmverletzung wird die Schleimhaut- Integrität durch schnelle Migration von Epithelzellen vom angrenzenden Bereich in einem Prozess wieder hergestellt, der Zurückerstattung genannt wird. Unsere vorhergehende Studie schlug vor, dass Wachstumshormon das intestinale Heilen in einer experimentellen Dünndarmgeschwürbildung verbessert, vermittelt durch Insulin Ähnliches Wachstum factor-1 (IGF-1). Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war, die Rolle von IGF-1 in der Schleimhaut- Epithelzurückerstattung unter Verwendung eines in-vitrogedrehten Epithelmodells festzusetzen. Wunden wurden in den zusammenfließenden monomolekularen Schichten der intestinalen Zellform, IEC-6 hergestellt. Migration wurde im Vorhandensein oder in Ermangelung von IGF-1 wie die Anzahl von den Zellen quantitativ bestimmt, die über den gedrehten Rand abwandern. Starke Verbreitung wurde durch Thymidinvereinigung festgesetzt. IGF-1-enhanced Epithelzellmigration durch 2 - zu Falte 2,5 nach 12 - und 24-stündige Behandlung beziehungsweise der erste Schritt mit einbezogen in gastro-intestinale Wundheilung. Zellproliferation wurde erheblich durch IGF-1 auch angeregt. Darüber hinaus wurde Ausdruck des Umwandlungswachstums Faktor-Beta (TGF-Beta) mRNA erheblich in den verletzten monomolekularen Schichten erhöht, die mit IGF-1 behandelt wurden. IGF-1 Empfänger mRNA wurde gefunden, um während der gastro-intestinalen Schleimhaut und in den intestinalen Epithelzellen nachweisbar zu sein. Als schlußfolgerung schlagen diese Ergebnisse vor, dass IGF-1 eine wichtige Rolle in der Wiederherstellung der intestinalen Epithelintegrität nach Schleimhaut- Verletzung spielt.

Einfluss der Aloe Vera auf Kollageneigenschaften, wenn Hautwunden in den Ratten geheilt werden.

Chithra P, Sajithlal GB, Chandrakasan G. Department von Biochemie, zentrales ledernes Forschungsinstitut, Adyar, Madras, Indien.

Mol Cell Biochem Apr 1998; 181 (1-2): 71-6

Wundheilung ist eine grundlegende Antwort zur dieser Gewebeverletzung Ergebnisse in der Wiederherstellung von Gewebeintegrität. Dieser Zweck wird hauptsächlich durch die Synthese der Bindegewebematrix erreicht. Kollagen ist das bedeutende Protein der extrazellulären Matrix und ist die Komponente, die schließlich zur gedrehten Stärke beiträgt. In dieser Arbeit berichten wir über den Einfluss der Aloe Vera auf den Kollagengehalt und seine Eigenschaften in einer heilenden Wunde. Es wurde, dass Aloe Vera den Kollagengehalt des Granulationsgewebes sowie seinen Grad an Querverbindung erhöhte, wie gesehen durch erhöhten Aldehydegehalt und verringerte saure Löslichkeit beobachtet. Die Art Kollagenverhältnis I/type III von behandelten Gruppen waren niedriger als die der unbehandelten Kontrollen und zeigten erhöhte Niveaus der Art III Kollagen an. Wunden wurden entweder mit aktueller Anwendung behandelt, oder orale Einnahme der Aloe Vera zu den Ratten und zu beiden Behandlungen wurden gefunden, um ähnliche Effekte zu ergeben.

Verbesserung des Stickstoffzurückhaltens durch Arginin- und Glycinergänzung und seine Beziehung zur Kollagensynthese in traumatisierten reifen und gealterten Ratten.

Chyun JH, Griminger P.

J Nutr Sept 1984; 114(9): 1697-704

Der Effekt der Arginin- und Glycinergänzung auf die Verringerung von Körperproteinverlusten und auf Vergrößerungswundheilung nach Trauma wurde in zwei Altersklassen studiert. Reifen Sie (4-monatiges) und gealtertem (24-monatigem) Fischer 344 männliche Ratten wurden eine Diät eingezogen, die 25% Kasein und 0,4% Methionin mit oder ohne Ergänzung mit Arginin 2,4% enthält. HCl und Glycin 1,0% für 7 Tage vor und nach Laparotomie. Balancenstudien des Stickstoffes (N) (n-Aufnahme - urinausscheidendes N) wurden während der letzten drei pretrauma Tage und sieben posttrauma Tage durchgeführt. Die ergänzten Ratten behielten significantly more N als die Kontrollen und die reifen Ratten deutlich mehr als die gealterten Ratten. Die Polyvinylalkoholschwämme, eingepflanzt während der Chirurgie und von den Ratten an Tag 3 oder 7 nach Chirurgie entfernt, wurden für Hydroxyprolingehalt und auf die Verhältnisse der Art Kollagen III/type I synthetisiert analysiert. Die Schwämme, die von den ergänzten und reifen Ratten erreicht wurden, hatten mehr Hydroxyprolin und höhere Verhältnisse der Art Kollagen III/type I als die von der Steuerung und von den gealterten Ratten. Der nützliche Effekt der Arginin- und Glycinergänzung auf das Verbessern von n-Zurückhalten in traumatisierten Ratten scheint, mindestens im Teil, zu erhöhter Kollagensynthese in den Wunden passend zu sein.

Darm- Nahrung während multimodality Therapie bei oberen gastro-intestinalen Krebspatienten.

Gesundes Lebensjahr JM, Weintraub F-N, Shou J, Rosato E-F, Lucia M. Department der Chirurgie, Universität von Pennsylvaniens-medizinische Fakultät, Philadelphia, USA.

Ann Surg Apr 1995; 221(4): 327-38

ZIEL: Das Ziel dieser Studie war, langfristige Darm- Nahrungsunterstützung bei postoperativen Krebspatienten auszuwerten.

HINTERGRUND: Multimodality-Therapie für chirurgische Patienten mit oberen gastro-intestinalen Feindseligkeiten verbessert möglicherweise Überleben, aber ergibt häufig erhebliche Unterernährung, Immunsuppression und Morbidität. Der Nutzen der kombinierten Darm- Fütterung des stationären Patienten und des ambulanten Patienten mit Standarddiäten oder die Diäten, die mit Arginin, RNS + Fettsäuren omega-3 ergänzt werden, sind unklar.

METHODEN: Sechzig erwachsene Patienten mit esophageal (22), gastrisches (16) und pankreatische (22) Verletzungen wurden durch Krankheitsstandort und Prozente übliche Gewicht geschichtet und randomisiert, um zusätzliche oder Standarddiät über Jejunostomyanfang am ersten postoperativen Tag (Ziel = 25 kcal/kg/Tag) bis Krankenhausentlassung zu empfangen. Patienten auch wurden randomisiert, um (n = 23) Darm- Jejunostomyzuführungen (1000 kcal/Tag über Nacht) für die 12 - nicht zu den 16-Wochen-Wiederaufnahme- und -strahlungs-/-chemotherapiezeiträumen zu empfangen (n = 37) oder zu empfangen. Plasma und Zusatzweiße blutkörperchen wurden für fetthaltige Säurestände und Maße der Produktion PGE2 erhalten.

ERGEBNISSE: Mittelfetthaltige Säurestände des plasmas und zelluläre Omegas 3/omega 6 (Prozentzusammensetzung) nahmen erheblich (p < 0,05) der Gruppe der Arginins + der Fettsäure omega-3 um postoperativen Tag 7 (0,30 gegen 0,13) und (0,29 gegen 0,14) zu und fuhren fort, sich im Laufe der Zeit zu erhöhen. Mittel-Produktion PGE2 verringerte erheblich (p < 0,05) von 2760 bis 1600 ng/10(6) cells/mL an Tag 7 in der Gruppe der Arginins + der Fettsäure omega-3, während keine signifikante Veränderung im Laufe der Zeit in der Standardgruppe gemerkt wurde. Ansteckende/Wundkomplikationen traten in 10% der ergänzten Gruppe auf, die mit 43% der Standardgruppe verglichen wurde (p < 0,05); Mittellänge des Krankenhausaufenthalts war 16 gegen 22 (p < 0,05) Tage, beziehungsweise. Von den Patienten, die postoperative chemoradiation Therapie bekamen, nur 1 (6%) der 18 Patienten, die randomisiert wurden, um Sondenernährung zu empfangen, nicht fortfuhr, während 8 (61%) der 13 Patienten, die nicht zur Sondenernährung randomisiert wurden, Übergang zur Jejunostomyernährungsunterstützung erforderten.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Zusätzliches Darm-, erheblich erhöhtes Plasma und Zusatzverhältnisse Omegas 3/omega 6 des weißen Blutkörperchens und erheblich verringerte Produktion PGE2 und postoperative ansteckende/Wundkomplikationen einziehend, verglichen mit der Darm- Standardfütterung. Für die ambulanten Patienten, die ergänzende Therapie bekommen, randomisierten die zuerst zu den oralen Zuführungen allein erforderten rehospitalization häufiger und 61%, das vorbei zu den zusätzlichen Darm- Zuführungen gekreuzt wurde.

Der Gebrauch des ergänzenden hyperbaren Sauerstoffes in der Behandlung des zuckerkranken Fußes.

Davis JC.

Clin Podiatr Med Surg. Apr 1987; 4(2): 429-37.

Hypoxie im verhältnismäßig ischämischen zuckerkranken Fuß hindert bakterielle Tötung der Leukozyte und Fibroblastkollagenunterstützung für haarartigen Angiogenesis. Infektion sogar im verhältnismäßig jungen, „des Warmfußes“ Diabetiker mit microangiopathy, in der Neuropathie und in der Infektion führt zu die Hypoxie wegen des lokalen hohen Sauerstoffverbrauchs. Ergibt das Torr 1100 bis 1300 arterielles PO2 erreichbar mit hyperbarem Sauerstoff Aufzug der Wunde PO2. Periodische Korrektur der gedrehten Hypoxie verbessert bakterielle Tötung und Unterstützung der Leukozyte für haarartigen Angiogenesis. Hyperbarer Sauerstoff ist normalerweise im älteren Diabetiker mit bedeutender und generalisierter Großschiffausschließung vergeblich.

Umkehrung der nachteiligen Auswirkungen der chronischen Proteinunterernährung auf Röhrenknochenfrakturheilung.

Tag-Inspektion, DeHeer AVW. Grand- Rapidsorthopädie-Sitz-Programm, Grand Rapids, Michigan, USA.

Trauma J Orthop Jan. 2001; 15(1): 47-53

ZIEL: Zu bestimmen, ob diätetische Intervention im unmittelbaren postfracture Zeitraum den schädlichen Einfluss des Proteinentzugs auf Frakturheilung in der Ratte aufhebt. ENTWURF: Erwachsene Sprague Dawley Ratten wurden auf einer Diät beibehalten, die entweder einen Normal enthält oder Proteinkonzentration verringerten. Nach fünf Wochen wurden beide Schenkelbeine jeder Ratte mit einem intramedullären 0,625-Millimeter-K-Draht festgesteckt. Ein geschlossener Bruch des rechten Schenkelbeins wurde eine Woche später, mittels ein Handgerät geschaffen. Gruppen Ratten wurden getötet und die Schenkelbeine geerntet bei 14 Tagen für histologische Studie und bei achtundzwanzig und sechsundfünfzig Tagen für mechanische Prüfung.

INTERVENTION: Steuern Sie Ratten (Gruppe I) wurden auf einer 20-Prozent-Proteindiät aufrechterhalten. Unterernährt (Gruppenwurden II) Tiere auf einer 6-Prozent-Proteindiät während des sechswöchigen prefracture Zeitraums und während des fünfzig-sechs-tägigen postfracture Zeitraums instand gehalten. Unterernährung wurde durch Maß von Serumkonzentrationen des Transferrins, des Immunoglobulins und des Albumins bestätigt. Renourished (Gruppenwurden III) Tiere begonnen, auf der 6-Prozent-Proteindiät aber wurden eine 20-Prozent-Proteindiät im fünfzig-sechs-tägigen postfracture Zeitraum eingezogen.

ERGEBNISSE: Im Vergleich zu Steuerung hatten gut-ernährte Ratten, unterernährte Tiere die Schwiele, die hauptsächlich aus faserartig-artigem Gewebe bestand und hatten periosteal und externe Schwiele sowie Schwielenstärke verringert. Die Schwiele von renourished Tieren ähnelte histologisch der von gut-ernährten Tieren mit großen Mengen der periosteal und externen Schwiele. Basiert auf mechanischen Testergebnissen, verringerte Schwiele von den unterernährten gezeigten Tieren Stärke und Steifheit verglichen mit Steuerung renourished Tiere. In renourished Tieren waren die Querschnittsfläche der Bruchschwiele sowie der Schwielensteifheit und der -stärke, größer als die in unterernährten und gut-ernährten Tieren.

SCHLUSSFOLGERUNG: Proteinentzug hat eine profunde nachteilige Auswirkung auf Frakturheilung. Die Identifizierung eines Protein-verringerten Zustandes und seiner Umkehrung konnte verbesserte Frakturheilung und vermutlich ein besseres klinisches Ergebnis bei unterernährten Patienten ergeben.

Pharmakologische Nahrung nach Brandverletzung.

De--Souza DA, Greene LJ. Centro de Quimica de Proteinas, De Ribeirao Preto, Universidade De Sao Paulo, Ribeirao Preto, 14049-900, S.P., Brasilien Faculdade de Medicina.

J Nutr Mai 1998; 128(5): 797-803

Brandpatienten entwickeln pathophysiologische Änderungen, die umfangreichen Stickstoffverlust, Unterernährung, deutlich erhöhte metabolische Rate und immunologischen Mangel umfassen. Dieses bereitet Brandpatienten vor, um Infektion, die schlechte Wundheilung zu frequentieren, erhöht Länge der Hospitalisierung und erhöhte Sterblichkeit. Die Ernährungsunterstützung erfordert die proteinreiche und Hochenergiediäten, die vorzugsweise enterally bald nach Verletzung verordnet werden. Die Effekte von erhöhten diätetischen Komponenten wie Glutamin, Arginin und (n-3) Fettsäuren und bezogenen Mitteln sind in Brandopfer ausgewertet worden. Diese Komponenten, wenn sie in den Quantitäten zwei bis siebenmal von denen in den Normalkosten von gesunden Personen geliefert werden, scheinen, nützliche pharmakologische Wirkungen auf die pathophysiologischen Änderungen zu haben, die mit Bränden verbunden sind. Jedoch bleibt die Wirksamkeit von immun-Vergrößerungsdiäten, überzeugend gezeigt zu werden.

Superoxidedismutase (RASEN) für Senfgasbrände.

Eldad A, Ben Meir P, Breiterman S, Chaouat M, Shafran A, Ben-Bassat H. Die Brand-Einheit, die Abteilung der plastischer Chirurgie, Schule von Pharmakologie, die hebräische Universität, Jerusalem, Israel.

Brände Mrz 1998; 24(2): 114-9

Senfgas (Mitgliedstaat) ist in den chemischen Waffen seit dem Ersten Weltkrieg benutzt worden. Die Blasenbildungshautläsionen sind langsam zu heilen. Sekundärentzündung träte möglicherweise sowie Schaden der Organe auf, die von der ursprünglichen Wunde entfernt sind. Momentan gibt es kein spezifisches Antidot für Brände und Vergiftung durch Frau. Diese Studie überprüfte Behandlungsmethoden mit radikalen Reinigern des freien Sauerstoffes, Kupferzink und Mangan Superoxidedismutase (RASEN), denn Mitgliedstaat-Hautbrände in einem experimentellen Meerschweinchen modellieren. Jedes der RASEN-Mittel, die drastisch verringert werden, brennen Verletzungsbereich wenn verwaltetes intraperitoneal/intralesionally (i.p. /i.l.) vor gedrehter Zufügung. Die Schutzmaßnahme der Rasen war auch im erheblich höheren histopathologischen Ergebnis von den Biopsien offensichtlich, die an Tag 7 vom lokalen Gewebe erhalten wurden, verursacht mit der unteren Dosis von Frau. Als die RASEN-Mittel verwaltete i.p waren. 1 Stunde nach Brandzufügung und wiederholte Tageszeitung für 7 Tage, konnte keine Schutzwirkung unter den anwesenden experimentellen Bedingungen ermittelt werden.

Wundheilung nach photorefractive keratectomy.

Fagerholm P. Augenklinik St. Eriks, Karolinska Institutet, Stockholm, Schweden.

J-Katarakt brechen Surg. Mrz 2000; 26(3): 432-47.

Für mehr als 15 Jahre ist der Excimerlaser als chirurgisches Instrument auf der Hornhaut benutzt worden. Keratectomy (PRK) gefolgter Radialkeratotomy Photorefractive, wie Forscher eine genauere Technik suchten. In PRK fiel Präzision aus, von der Operationstechnik sowie vom Wundheilungsprozeß abzuhängen, mit den 2 voneinander abhängigen Faktoren. Die PRK-Technik hat in Richtung in Richtung einem großen Durchmesser, flachen in Richtung Entfernungsbiegungen und zu einem sogar Oberflächen entwickelt. Die Rolle solcher Faktoren wie cytokines und interleukins hat gewordene klarere in der Vergangenheit 10 Jahre. Jedoch den Wundheilungsprozeß wird zu verstehen bei Zunahme kennen Rand schwieriger. Das Lernen der beitragenden Faktoren und die Ausführung von Versuchen mit neuen Drogen und Antikörpern, um Wundheilung zu modulieren haben positive Ergebnisse auf dem experimentellen Niveau gezeigt. Die geduldige Auswahl, die auf der Konzentration des epidermialen Wachstumsfaktors in Tränen basiert, ist möglicherweise eine andere Weise, Präzision PRK s zu erhöhen. Die PRK-Technik hat viel über Wundheilung unterrichtet. Damit die Technik wettbewerbsfähige, erhöhte Präzision, besonders in den Augen mit hoher Myopie ist, ist erforderlich. Zwei andere Faktoren sind zwingend: steuernde postoperative Schmerz und abnehmende Sichtrehabilitationszeit.

Brandverletzungsnutzen von der Massagetherapie.

Feld T; Kuss M; Krugman S; Tuchel T; Schanberg S; Kuhn C; Noten-Forschungsinstitut Burman I, University of Miami-medizinische Fakultät, Florida 33101, USA.

J-Verbrennungsschutz Rehabil (VEREINIGTE STAATEN) Mai/Juni 1998 19 (3) p241-4

Achtundzwanzig erwachsene Patienten mit Bränden wurden nach dem Zufall vor Debridement entweder einer Massagetherapiegruppe oder einer Standardbehandlungskontrollgruppe zugewiesen. Zustandsangst- und -cortisolniveaus verringerten sich und Verhaltenbewertungen des Zustandes, der Tätigkeit, der Vocalizations und der Angst, die nach den Massagetherapie-sitzungen auf der ersten und den letzten Behandlungstagen verbessert wurde. Langfristigere Effekte waren auch für die Massagetherapiegruppe einschließlich Abnahmen an der Krise erheblich besser und verärgern und verringerte Schmerz auf dem McGill-Schmerz-Fragebogen, anwesenden der Schmerz-Intensitätsskala und der Sichtentsprechungs-Skala. Obgleich die zugrunde liegenden Mechanismen nicht bekannt, schlagen diese Daten vor, dass Debridementsitzungen nach den Massagetherapie-sitzungen wegen einer Reduzierung in der Angst weniger schmerzlich waren und dass der klinische Verlauf vermutlich als Ergebnis einer Reduzierung in den Schmerz, im Ärger und in der Krise erhöht wurde.

Behandlung Interleukin-6 vergrößert Haut- Wundheilung in immunosuppressed Mäusen.

Gallucci-RM, Sugawara T, Yucesoy B, Berryann K, Simeonova pp., Matheson JM, Glanz MI. Toxikologie-und Molekularbiologie-Niederlassung, Abteilung der gesundheitlichen Auswirkungen Labor, NIOSH/CDCP, 1095 Willowdale-Straße, Morgantown, WV 26505-2888, USA.

J-Interferon Cytokine Res Aug 2001; 21(8): 603-9

Es ist gefordert worden, dass die entzündliche Antwort, die aftercutaneous Verwunden auftritt, eine Voraussetzung für das Heilen und die inflammatorycytokines ist, wie Interleukin-6 (IL-6) wird mit.einbezogen in diesen Prozess. Wir zeigten vorher, dass IL-6-deficient Mäuse verzögerte Wundheilung anzeigen, die durch Verwaltung eines Mause-IL-6 Plasmids des Ausdrucks aufgehoben werden könnte oder recombinant Mause-IL-6 (rMuIL-6). In der vorliegenden Untersuchung wir beobachteten, dass verzögerte Haut- Wundheilung, die infolge der Glukokortikoid-bedingten Immunsuppression auftritt, durch rMuIL-6 auch aufgehoben werden kann, wie durch epithelialization, Granulationsgewebebildung und gedrehte Schließung bewiesen worden. In den Fahrzeugsteuermäusen vergrößerte rMuIL-6 nicht, das Heilen aber verzögerte eher den Prozess. Immunochemische Studien zeigten an, dass der Ausdruck der Matrix metalloproteinase-10 (MMP-10) wurde erhöht der Dexamethason-behandelten Mäuse beeinflußt und dass Behandlung rMuIL-6 seinen Ausdruck verringerte und anzeigte, dass IL-6 möglicherweise Hautmatrixbildung und speziell Kollagensynthese. Diese Ergebnisse zeigen, dass IL-6 anormale gedrehte Reparatur wieder herstellen kann, die im Immundefekt auftritt und seinen Gebrauch als mögliche Therapie vorschlägt.

Effekte des epidermialen Wachstumsfaktors in der künstlichen Tränenflüssigkeit auf Vitamin- Cniveaus von verletzten Augenkorneageweben.

Gonul B, Kaplan B, Bilgihan K, Budak M.Ü. Abteilung der Physiologie, Gazi-Hochschulfähigkeit von Medizin, Ankara, die Türkei. hbcgonul@turk.net

Auge Apr 2001; 15 (Pint 2): 213-6

ZWECK: Zu den Effekt der Lösung der künstlichen Tränenflüssigkeit (AN) und der epidermialen Behandlung des Wachstumsfaktors (EGF) auf die Hornhaut- und Ascorbinsäure(AA) Niveaus der wässrigen Stimmung von verletzten Korneaaugen der Vollstärke nachforschen.

METHODEN: Der Effekt von EGF auf die AA-Niveaus der wässrigen Stimmung und des gedrehten Korneagewebes wurde in den verletzten Kaninchenkorneaaugen der Vollstärke am 7. postoperativen Tag bestimmt. Es gab drei Gruppen: unbehandelte Kontrollen, An-behandelte Kontrollen und ein EGF behandelten Versuchsgruppe (n = 6 in jeder Gruppe). Verletzte Korneaaugen wurden aktuell mit 5 microl AN oder 5 microl EGF herein AN (1 mg/l EGF herein an der Vorbereitung, die 3,0% carbopol 940 enthielt), zweimal täglich für 6 Tage nach Operation behandelt. Die gedrehten Stärken wurden auch am 7. postoperativen Tag als Maß Wundheilung gemessen. Statistische Analyse wurde unter Verwendung des Mann-Whitney-U-Tests durch Statview-Programm durchgeführt.

ERGEBNISSE: Die gedrehten Stärken von Hornhäuten und AA-Niveaus von gedrehten Geweben und wässrige Stimmung, erhöhtes erheblich folgendes AN und EGF-Behandlung (p < 0,05).

SCHLUSSFOLGERUNG: Im verletzten Korneaauge sind möglicherweise Aufschläge der wässrigen Stimmung als Quelle des Vitamins C und dort eine Beziehung zwischen Niveaus EGF-Behandlung herein AN und AA von verletzten Augenkorneageweben.

Aktuelles Insulin in der Wundheilung: ein randomisierter, doppelblinder, Placebo-kontrollierter Versuch.

Greenway Se, Füller Le, Greenway FL. Abteilung der Chirurgie, Hafen-UCLA Gesundheitszentrum, Torrance, USA.

J-Wundsorgfalt Nov. 1999; 8(10): 526-8

Zwei Studien wurden durchgeführt, um die relativen Rollen des Insulins und des Zinks in der Beschleunigung der Wundheilung festzusetzen. In der ersten Studie ließen sechs zuckerkranke und fünf nicht-zuckerkranke Menschenfreiwillige zwei einheitliche Schnitte schaffen, einen auf jedem Unterarm. Ein gedrehter Unterarm wurde mit aktuellem regelmäßigem Insulin (Iletin-II) und dem anderen mit normalen salzigen vier Zeiten ein Tag behandelt, bis geheilt. Behandlung war doppelblind und Unterarme wurden nach dem Zufall zugewiesen. Die Wunden, die mit Insulin behandelt wurden, heilten 2,4 0,8 Tage schneller als die Wunden, die mit salzigem behandelt wurden (P <0.001 durch zusammengepaßten Ttest). Zink wird benutzt, um Insulin zu kristallisieren. Wenn Wunden mit Insulin behandelt werden, werden sie deshalb auch mit Zink behandelt. Wenn Insulin Wundheilung beschleunigt, ist es nicht klar, wenn die Zunahme der Rate des Heilens am Insulin liegen würde (ein bekannter Wachstumsfaktor), das Zink, die es enthält oder eine Kombination der zwei. Die zweite Studie verwendete einen randomisierten, doppelblinden, Placebo-kontrollierten, Entwurf, zum der Wirksamkeit des Insulins mit der einer Lösung zu vergleichen, welche die selbe Menge des Zinks enthält, wenn sie das Heilen von standardisierten Wunden in den Ratten und in den Menschen beschleunigte. Obgleich diese Versuchsuntersuchungen nicht die Energie hatten, die relativen Rollen des Insulins und des Zinks mit Genauigkeit zu definieren, schlagen die Ergebnisse vor, dass Zink eine Rolle im Wundheilungsprozeß spielt. Es wird geschlossen, dass aktuelles Insulin Wundheilung in den Menschen beschleunigt. Wichtiger jedoch beschreibt diese Studie eine Methode des Herstellens von einheitlichen Wunden in den Menschen, die für eine Institutionsüberprüfungskommission annehmbar sind und so löst eine der bedeutenden Behinderungen zur wissenschaftlichen Bewertung der menschlichen Wundheilung.

Zusätzliche diätetische Arginin beschleunigt intestinale Schleimhaut- Regeneration und erhöht bakterielle Freigabe nach Strahlungsenteritis in den Ratten.

Gurbuz AN, Kunzelman J, Ratzer EE. Abteilung der Chirurgie, Heiliges Joseph Hospital Medical Center, Denver, Colorado, USA. tayfun@netten.net

J Surg Res 1998 am 1. Februar; 74(2): 149-54 HINTERGRUND: Arginin ist eine Diabas- Aminosäure mit bedeutendes metabolisches und immunologisch, Effekten besonders im Trauma und Stresssituationen. Argininergänzung ist gezeigt worden, um Wundheilung zu fördern und Immunsystem zu verbessern. Wir entwarfen eine Studie, um die Effekte der zusätzlichen diätetischen Arginins auf intestinale Schleimhaut- Wiederaufnahme und bakterielle Versetzungs- und bakteriellefreigabe nach Induktion des Strahlenschadens in den Ratten auszuwerten.

METHODEN: Einundzwanzig männliche Sprague Dawley Ratten wurden einer Einzeldosis von 1100 Raden Abdominal- x-Strahlung unterworfen. Ratten wurden in drei Gruppen unterteilt; die erste Gruppe empfing die Diät, die mit 2% Arginin angereichert wurden, die zweite Gruppe mit 4% Arginin und die dritte Gruppe mit isostickstoffhaltigem 4% Glycin. Ratten wurden 7 Tage nach der Strahlung geopfert. Blut wurde für Argininniveaus gezeichnet und mesenteriale Lymphknoten wurden für quantitative aerobe und anaerobe Kulturen geerntet. Segmente des Ileums und des Leerdarms wurden für villous Höhe, Zahl von Darmzotten pro Zentimeter des Darmes und die Anzahl von schleimigen Zellen pro villous ausgewertet.

ERGEBNISSE UND SCHLUSSFOLGERUNGEN: Arginin wird zuverlässig vom Darm absorbiert, welche oraler Einnahme folgt. Diätetische 4% Argininergänzung erhöhte bakterielle Freigabe von den mesenterialen Lymphknoten, die mit 2% Arginin und 4% Glycin ergänzter Diät nach Strahlungsenteritis in den Ratten verglichen wurden. Vier Prozent Arginin ergaben klare Verbesserung in der intestinalen Schleimhaut- Wiederaufnahme, als verglichen mit 2% Arginin und 4% Glycin nach Abdominal- Bestrahlung in den Ratten.

Erhöhen Fettsäuren Omega-3 Ligamentfibroblast-Kollagenbildung in Verbindung mit Änderungen in der Produktion Interleukin-6.

Hankenson KD, Watkins-BA, Schoenlein IA, Allen Kilogramm, Turek JJ. Abteilung von grundlegenden Heilkunden, Lipid-Chemie-Labor, Purdue-Universität, West-Lafayette, Indiana 47907, USA.

Proc Soc Exp Biol.-MED Jan. 2000; 223(1): 88-95

Die Änderung von diätetischen Verhältnissen von mehrfach ungesättigten Fettsäuren n-3 und n-6 (PUFA) stellt effektive nonpharmaceutical Durchschnitte dar, entzündliche Körperlichbedingungen zu verbessern. Ein Effekt von PUFA auf Knorpel- und Knochenbildung ist demonstriert worden, und der Zweck dieser Studie war, das Potenzial von PUFA-Modulation zu bestimmen, das Ligamentheilen zu verbessern. Die Effekte von n-3 und von n-6 PUFA auf die heilende in-vitroantwort von kollateralen in der Mittefibroblasten des Ligaments (MCL) wurden nachgeforscht, indem man die zelluläre Abdeckung einer in-vitrowunde und die Produktion des Kollagens, des PGE2, des IL-1, des IL-6 und des TNF studierte. Zellen wurden einer Steuerung des Rinderserumalbumins (BSA) ausgesetzt, oder entweder Eicosapentaensäure (EPA, 20:5n-3) oder Arachidonsäure (AA, 20:4n-6) in Form von den Seifen, die auf BSA für 4 Tage geladen wurden und am Tag 5. AA und EPA verwundet waren, verbesserte das Heilen einer in-vitrowunde in 72 Stunde. EPA erhöhte Kollagensynthese und den Gesamtprozentsatz des Kollagens produziert, aber AA verringerte Kollagenproduktion und Gesamtprotein. Produktion PGE2 wurde der AA-behandelten Gruppe erhöht und verringerte sich in die EPA-behandelte Gruppe, aber wurde nicht beeinflußt, indem man verwundete. IL-1 wurde nicht produziert, zu der Zeit als der ausgewertete Punkt, aber TNF und IL-6 beide produziert wurden, und ihre Niveaus schwankten im Verhältnis zu dem PUFA oder Verwundenbehandlung. Es gab eine bedeutende lineare Wechselbeziehung (r2 = 0,57, P = 0,0045) zwischen Niveau IL-6 und Kollagenproduktion. Diese Ergebnisse zeigen, dass n-3 PUFA (dargestellt durch EPA in dieser Studie) positiv Affekt möglicherweise die heilenden Eigenschaften von MCL-Zellen und deshalb eine mögliche nichtinvasive Behandlung darstellt, um das Ligamentheilen zu verbessern. Zusätzlich zeigen diese Ergebnisse, dass MCL-Fibroblasten PGE2, IL-6 und TNF produzieren und dass Produktion IL-6 mit MCL-Kollagensynthese zusammenhängt.

Ascorbinsäure in der Verhinderung und in der Behandlung von Krebs.

Haupt-KA. Alternativmedizin-Bericht. P.O. Box 25, Dover, Identifikation 83825, USA. kathi@thorne.com

Altern Med Rev Jun 1998; 3(3): 174-86

Vorgeschlagene Mechanismen der Klage auf Ascorbinsäure (Ascorbat, Vitamin C) in der Verhinderung und in der Behandlung von Krebs umfassen Verbesserung des Immunsystems, die Anregung der Kollagenbildung notwendig für „das Ummauern weg“ von den Tumoren, Hemmung der Hyaluronidase, die die Grundsubstanz um den Tumor intakt hält und Metastase, Verhinderung von onkogenischen Viren, Korrektur eines Ascorbatmangels verhindert, der häufig bei Krebspatienten gesehen wird, Expedition der Wundheilung nach Krebschirurgie, Verbesserung des Effektes bestimmter Chemotherapiedrogen, Reduzierung der Giftigkeit anderer chemotherapeutischer Mittel wie Adriamycin, Verhinderung des Schadens des freien Radikals und Neutralisation von Krebs erregenden Stoffen. Scottish sowie japanische Studien haben auf den möglichen Nutzen des Vitamins C der hohen Dosis für die Behandlung „Terminal“ Krebses gezeigt. Mayo Clinic-Studien jedoch haben die schottischen und japanischen Ergebnisse, mit dem Ergebnis der Anklagen von methodologischen Fehlern von beiden Seiten widersprochen. Zahlreiche epidemiologische Studien haben auf die Bedeutung des diätetischen und zusätzlichen Ascorbats in der Verhinderung von verschiedenen Arten von Krebs einschließlich Blase, Brust, zervikales, colorectal, esophageal, Lunge, pankreatisches, Prostata, Speicheldrüse, Magen, Leukämie und Non-Hodgkin-Lymphom gezeigt.

Effekt der Kombination der Aloe Vera, des Nitroglyzerins und des L-NAME auf Wundheilung im Ratte excisional Modell.

Heggers JP, Elzaim H, Garfield R, Goodheart R, Listengarten D, Zhao J, Phillips Fahrwerk. Universität von Texas Medical Branch, Galveston, USA.

Ergänzungs-MED 1997 J Altern Sommer; 3(2): 149-53

ZWECK: Viele Körper- und aktuellen therapeutischen Mittel wie Wachstumshormon, Plättchen-abgeleiteter Wachstumsfaktor (PDGF), Fibroblastwachstumsfaktor (FGF), epidermialer Wachstumsfaktor (EGF) und Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor (IGF) sind als Vulnerarymittel benutzt worden. Jedoch ist die Rolle des Stickstoffmonoxids (NEIN) als Wundheilungsreizmittel mit unterschiedlichen Bewertungen empfangen worden. KEIN ist ein starker gefäßerweiternder Nerv, der wahrscheinlich ein endothelium-abhängiger entspannender Faktor ist, und ein Regler des Blutdruckes und der regionalen Durchblutung. Es beeinflußt Gefäßstarke Verbreitung des glatten Muskels und hemmt Plättchenanhäufung und Leukozytenadhäsion. Deshalb verglichen wir die Effekte einiger aktueller Substanzen, die die ähnlichen oder Rückeigenschaften haben.

METHODEN: Unter Verwendung des excisional Ratten-Wundmodells werteten wir die aktuellen Effekte von Dermaide-Aloe (D-Aloe, Dermaide Research Corp, Palos Heights, IL), von Nitroglyzerin, Aquaphor (Beuersdorf, Inc., Norwalk, CT) allein mit D-Aloe mit Nitroglyzerin, 2% und L-NAME (KEIN Hemmnis) mit Aquaphor und L-NAME mit Aquaphor und D-Aloe während eines 21 Tageszeitraums aus. Alle Wunden wurden durch Planimetrie bei 1, 7, 10, 13, 16, 18 und 21 Tagen gemessen.

ERGEBNISSE: An Tag 1, hatten alle Wunden eine durchschnittliche gedrehte Größe von 2,27 cm2 (Sd 0,372) ohne bedeutenden Unterschied in der gedrehten Größe unter den Gruppen. Aktuell angewandte D-Aloe schien, Wundheilung schneller zu fördern als das Bleiben andere topicals (p <.05, Student-Newman-Keuls und Dunns Methode) über den Studienzeitraum. Jedoch verbesserten die topicals, die mit D-Aloe, dem Fahrzeug Aquaphor und L-NAME kombiniert wurden, den Wundheilungsprozeß im Vergleich zu Nitroglyzerin allein (p < .05).

SCHLUSSFOLGERUNGEN: D-Aloe scheint, einen Wundheilungsförderungsfaktor zu haben, der die Effekte von Vaseline- und Nitroglyzerin-ansässigenprodukten aufheben kann, wie in den restlichen Gruppen im Vergleich zu Nitroglyzerin allein beobachtet. Es scheint, dass der Effekt der D-Aloen des Verhinderns von Hautischämie, indem er die Effekte der Thromboxanesynthetase (TxA2) kann ohne synergistisch fungieren oder könnte ein Sauerstoffradikalreiniger sein aufhebt.

Aktuelle hyperbare Therapie für Problemhautwunden

Heng M.C.Y. Division der Dermatologie, Veteranen-Verwaltungs-medizinische CTR., UCLA-medizinische Fakultät, 16111 Plummer Straße, Sepulveda, CA 91343 Vereinigte Staaten

Zeitschrift der dermatologischen Chirurgie und der Onkologie (Vereinigte Staaten) 1993, 19/8 (784-793) HINTERGRUND. Hyperbarer Sauerstoff bleibt die einzige Behandlung, die zur Veranlassung des Wachstums der Schiffe des frischen Bluts fähig ist. Jedoch riskiert körperlichtherapie des hyperbaren Sauerstoffes Zentralnervensystem und Lungengiftigkeit.

OBJEKTIV. Um aktuelle Therapie des hyperbaren Sauerstoffes für die Behandlung von recelcitrant zu beschreiben öffnen Sie Wunden.

METHODEN. Aktuelle und hyperbare Sauerstoffkörperlichbehandlungen werden von gegenseitig beschrieben und kontrastiert. Anwendungen der aktuellen Therapie des hyperbaren Sauerstoffes werden beschrieben.

SCHLUSSFOLGERUNG. Aktuelle Therapie des hyperbaren Sauerstoffes ist nur für offene Wunden nützlich. Die Vorteile der aktuellen Therapie des hyperbaren Sauerstoffes umfassen niedrige Kosten, den Mangel an Körpersauerstoffgiftigkeit und Wirksamkeit und erlauben, dass diese Behandlung für viele Patienten früh im Verlauf ihrer Krankheit eher als als letzter Ausweg vorgeschrieben wird.

Oben-Regelung der Elastase in den akuten Wunden von gesunden gealterten Menschen und chronische venöse Beingeschwüre sind mit Matrixverminderung verbunden.

Herrick S, Ashcroft G, Irland G, Horan M, McCollum C, Ferguson M School von biologischen Wissenschaften, Universität von Manchester, Vereinigtes Königreich.

Labor investieren Sept 1997; 77(3): 281-8

Chronische Wundheilungszustände sind häufig mit Altern verbunden, und trotz der erhöhten Anzahl von gealterten Patienten mit nonhealing Wunden, existiert Kontroverse noch hinsichtlich der Effekte des Alters auf gedrehte Reparatur. Unser vorhergehendes Werk zeigte dass in den venösen Geschwüren in den Menschen und in den akuten Wunden in gealterten Tieren, fibronectin, eine frühe Komponente im Granulationsgewebe, ist verglichen mit normaler Haut und akuten Wunden in den gesunden jungen Tieren, beziehungsweise unzulängliches. In der vorliegenden Untersuchung haben wir die Protease bestimmt, die für fibronectin Verminderung verantwortlich ist, indem wir das Gewebe analysierten, das von den Rändern von chronischen venösen Geschwüren genommen wird und die akuten Haut- Wunden standardisiert, die von einer großen Kohorte von den definierten gealterten menschlichen Themen „des Gesundheitszustandes“ - gesammelt werden (aussortiert gemäß des SENIEUR-Protokolls). Als Gewebeproben fibronectin zymography unterworfen wurden, bezog die Hauptprotease in den Zusammenbruch von fibronectin in den venösen Geschwüren mit ein und akute Wunden von älteren Themen wurden gefunden, um eine Serinprotease mit einem Molekulargewicht kd ungefähr 30 zu sein. Diese Protease wurde als Neutrophilelastase identifiziert, indem man immunoblotting. In den Gewebebiopsien wurde Elastase zu den Granulocytes durch immunocytochemical Techniken lokalisiert und gezeigt, um in den größeren Quantitäten in den venösen Geschwüren und in Day-7 und in -14 akuten Wunden Heilens von gesunden gealterten Themen im Verhältnis zu denen von jungen Themen anwesend zu sein. Die höchsten Quantitäten wurden in den akuten Wunden von älteren Frauen gefunden. Unsere Ergebnisse schlagen vor, dass der Prozess des Alterns in den gesunden menschlichen Themen mit einer Obenregelung der Elastase während der akuten Wundheilung verbunden ist und dass eine Abweichung in der Herunterregelung dieser Protease für den Übergang zu den chronischen Wundheilungszuständen in teilweise verantwortlich sein könnte gealtert.

Drotrecogin-Alpha (aktiviert): die erste FDA-gebilligte Behandlung für schwere Sepsis.

Hosac, a.m.

BUMC Proc. 2002; 15: 224-7.

Nicht abstraktes verfügbares.

Ernährungs- und metabolische Effekte und Bedeutung des milden orotischen aciduria während der diätetischen Ergänzung mit Arginin oder seinen organischen Salzen nach Traumaverletzung in den Ratten.

Jeevanandam M, Begay CK, Holaday NJ, Petersen-SR. Traumazentrum, St Joseph Krankenhaus und Gesundheitszentrum, Phoenix, AZ 85013, USA.

Metabolismus Jul 1997; 46(7): 785-92

Die Effekte des akuten Nahrungsmittelentzugs und des folgenden Refeedings mit den isostickstoffhaltigen flüssigen mündlichdiäten, die mit Arginin (ARG) ergänzt wurden, ARG-Alphaketoglutarat (AKG) oder ARG-Alpha-ketoisocaproate (AKIC) wurden in einem Sprague Dawley Ratte Traumamodell überprüft (bilateraler Schenkelbeinbruch). waren- Steuer- und Traumaratten für 2 Tage verhungert und Paar-gezogen dann für 4 Tage mit einer von vier flüssigen isostickstoffhaltigen Diäten ein: Diät 1 war eine basale Kasein-ansässige Diät und nährt 2, 3, und 4 waren die basale Diät in, welchem 10% des Stickstoffes durch ARG-, AKG- oder AKIC-Stickstoff ersetzt wurde. Zwei Tage Verhungern ergaben einen 13% Verlust des Körpergewichts und auch eine 27% Abnahme an der Ausscheidung der Orotsäure (OA) in den Steuer- und Traumaratten. Obgleich der ARG-Inhalt von Diäten 2, 3 und 4 der selbe war, schieden ARG- und AKIC-ergänzte Ratten erheblich (P < .05) mehr OA als AKG-eingezogene Ratten aus. Der niedrige Stand von OA-Ausscheidung in AKG-eingezogenen Ratten zeigt größeren Gebrauch ARG zu den metabolischen Zwecken, einschließlich leistungsfähigen HarnstoffDrehvorgang an. Die metabolische Anpassung und die Ernährungswirksamkeit d.h. erhöhten Stickstoffzurückhalten, größere Gewichtszunahme und änderten Metabolismus der Aminosäure (AA), von AKIC-Ratten scheinen Sie, als in ARG- oder AKG-eingezogener Ratten besser zu sein.

Keratinocyte-Wachstum factor-2 beschleunigt Wundheilung in incisional Wunden.

Jimenez PA, Rampy MA. Menschliches Genom Sciences, Inc., Rockville, Maryland, 20850, USA. jimenez@hgsi.com

J Surg Res Feb 1999; 81(2): 238-42

HINTERGRUND: Keratinocyte-Wachstum factor-2 (KGF-2) auch beschrieben, da Fibroblastwachstum factor-10 (FGF-10) ein eben identifiziertes Mitglied der Fibroblastwachstumsfaktorfamilie ist. KGF-2 ist 96%, das zur vor kurzem identifizierten Ratte FGF-10 identisch ist und regt speziell Wachstum von normalen menschlichen epidermialen keratinocytes an. Die vorliegende Untersuchung wurde aufgenommen, um die Effekte aktuell angewandten KGF-2 in einem incisional Wundheilungsmodell zu überprüfen. Behandlung KGF-2 ergab eine Verbesserung in incisional Wundheilung, wie durch eine Zunahme der Bruchfestigkeit, des Kollagengehalts und der epidermialen Stärke gekennzeichnet.

METHODEN: KGF-2 wurde aktuell an den linearen Schnitten angewendet, die in der dorsalen Haut von Sprague Dawley Ratten gemacht wurden. Biomechanische Prüfung wurde unter Verwendung eines Instron-Spannungsmessers für Bestimmungen Brechens und der Dehnfestigkeit getan. Gedrehter Kollagengehalt war unter Verwendung der Sircol-Kollagenprobe entschlossen. Epidermiale Stärkemaße wurden unter Verwendung Massons trichrome-befleckter Abschnitte der Wunde geleitet.

ERGEBNISSE: Eine einzelne aktuelle Anwendung von KGF-2 zu der Zeit des Verwundens ergeben eine Zunahme, Wund, und der, Dehnfestigkeit an Tag 5 zu brechen nachdem dem Verwunden. Die Bruchfestigkeit von KGF-2-treated Wunden war verglichen mit der Puffersteuerung erheblich höheres (1 Mikrogramm, 222,1 +/- 13,5 g, P = 0,0007; 4 Mikrogramm, 248,7 +/- 15,4 g, P = 0,0001; 10 Mikrogramm, 247,2 +/- 21,9 g, P = 0,001; Puffer, 141,0 +/- 9,7 g). Epidermialer Stärke- und Wundkollagengehalt wurden erheblich nach Behandlung mit KGF-2 erhöht.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Basiert auf unseren Ergebnissen, ist KGF-2 ein starker Anreger der Wundheilung, wie durch die erhöhte mechanische Festigkeit gezeigt, die von einer Zunahme des gedrehten Kollagengehalts begleitet wird. KGF-2 konnte ein wichtiger zellulärer Vermittler sein, der für die Einführung und die Beschleunigung der Wundheilung verantwortlich ist und erhöht möglicherweise das Heilen von chirurgischen Wunden. Akademische Presse Copyrights 1999.

Effekt von CA-panthotenate auf oxydierenden Metabolismus des menschlichen Granulocyte.

Kapp A, Zeck-Kapp G. Department der Dermatologie, Universität von Freiburg.

Allerg Immunol (Leipz) 1991; 37 (3-4): 145-50

Aktivierte Granulocytes spielen eine wichtige Rolle in der Ausbreitung der entzündlichen Antwort durch Produktion von reagierenden Sauerstoffspezies und Freigabe ihres Körncheninhalts. Hyperactivation dieser Zellen wird vorgeschlagen, um Verschlechterung der Wundheilung und vermutlich Zunahme von Cicatrization zu ergeben. Pantothensäure und sein stabiles Salz bilden sich, CA-Panthotenate, wurden gezeigt, um chirurgische Wundheilung erheblich zu verbessern. Deshalb in der vorliegenden Untersuchung wurde der Modulationseffekt der CA-pantothenischen Säure zur folgenden Anregung mit einer Vielzahl von Anregungen auf lokalisiertes menschliches PMN unter Verwendung der Funktionsprobensysteme nachgeforscht: Lucigenin-abhängige Chemolumineszenz (CL), Freisetzung von Myeloperoxidase (MPO). CA-Panthotenate hemmte erheblich die CL-Antwort von PMN nach Anregung mit dem chemotaktischen petide F-treffenleu-phe, dem Tumorpromoter PMA und den Granulocyte aktivierenden cytokines GM-CSF und TNF-Alpha an einem Konzentrationsbereich von 5 bis 50 Millimeter, aber nicht nach Anregung mit opsonized zymosan. Außerdem hemmte CA-Panthotenate erheblich die Freisetzung von Myeloperoxidase von PMN nach Anregung mit F-treffenleu-phe bei einer Konzentration von 5 Millimeter. Demgegenüber aktivierte CA-Panthotenate nicht direkt PMN in den geprüften Probensystemen. Diese in-vitroergebnisse stützen das Konzept einer entzündungshemmenden Aktion von CA-Panthotenate in vivo.

Proinflammatory-cytokines regulieren differenzial hyaluronan Synthase isoforms in den fötalen und erwachsenen Fibroblasten.

Kennedy Ci, Diegelmann Rf, Haynes JH, Yager Dr Department der Chirurgie, medizinisches College von Virginia Hospitals, Virginia Commonwealth University, Richmond, USA.

J Pediatr Surg Jun 2000; 35(6): 874-9

BACKGROUND/PURPOSE: Fötale Wundheilung ist ein verhältnismäßig scarless Prozess, der in einer hyaluronan-reichen Umwelt auftritt. Das Verständnis der Regelung des hyaluronan Ausdrucks stellt möglicherweise Einblick in den Prozess der fötalen Reparatur zur Verfügung. Deshalb war der Zweck dieser Studie, die Regelung von hyaluronan und hyaluronan Synthaseabschriften durch die proinflammatory cytokines interleukin-1beta (IL-1beta) und Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-Alpha) im menschlichen Erwachsenen und in den fötalen Fibroblasten zu vergleichen.

METHODEN: Hyaluronan legte im Medium von unbehandelten Fibroblasten nieder, oder die Fibroblasten, die entweder mit IL-1beta oder TNF-Alpha behandelt wurden, wurden durch eine Probe bestimmt, die hyaluronan Bindeprotein 125 des Jods I verwendet. HAT Abschriftniveaus wurden verglichen, wenn mit einer Ribonucleaseschutzprobe.

ERGEBNISSE: IL-1beta verursachte eine Zunahme der hyaluronan Ansammlung durch die fötalen und erwachsenen Fibroblasten. Demgegenüber verursachte TNF-Alpha höhere Niveaus von hyaluronan nur in den fötalen Fibroblasten. Niveaus der Abschrift HAS-2 und HAS-3 wurden aufbauend durch die fötalen und erwachsenen Fibroblasten ausgedrückt. Proinflammatory-cytokines verursachten eine differenziale Zunahme der Niveaus der Abschrift HAS-1 und HAS-3.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Differenziale Regelung wurde in der hyaluronan Ansammlung beobachtet und für HAT Abschriftniveaus in den fötalen und erwachsenen Hautfibroblasten. Die gedämpfte Antwort von fötalen Fibroblasten zu den cytokines ist möglicherweise zur minimalen Entzündung relevant, die mit fötaler Reparatur verbunden ist.

Arginin regt Wundheilung und Immunfunktion in den älteren Menschen an.

Kirche SJ, Hurson M, Regan Lux, Holt Dr, Wasserkrug-HL, Barbul A. Department der Chirurgie, Sinai-Krankenhaus von Baltimore, MD 21215.

Chirurgie Aug 1993; 114(2): 155-9; Diskussion 160

HINTERGRUND. Experimentell erhöht Arginin Immunfunktion und fördert Wundheilung. In dieser randomisierten Doppelblindstudie forschten wir den Effekt der Mundargininergänzung auf Wundheilung und T-cellfunktion in den älteren Menschen nach (mehr als 65 Lebensjahre).

METHODEN. Dreißig älter, gesund, Menschenfreiwillige (15 Männer und 15 Frauen) empfingen tägliche Ergänzungen Argininaspartats des GR.-30 (freie Arginin GR. 17). Fünfzehn Freiwillige (neun Männer und sechs Frauen) empfingen einen Placebosirup. Fibroplastic verwunden Antworten wurden festgesetzt, indem er subkutan einen Polytetrafluoroäthylenkatheter in die rechte Deltoidregion einfügt. Epithelialization wurde überprüft, indem man eine 2 x 2 cm aufgeteilte Stärkewunde auf dem seitlichen Aspekt des oberen Schenkels herstellte. Mitogenic Antwort von Zusatzblutlymphozyten zu Concanavalin A, zum phytohemagglutinin, zum Pokeweedmitogen und zu den allogeneic Anregungen wurde am Anfang und Ende der Ergänzung geprüft. Polytetrafluoroäthylenkatheter wurden auf Alpha-Aminostickstoff (Einschätzung der Gesamtproteinansammlung), Hydroxyprolin (Index der wiederherstellenden Kollagensynthese) und DNA-Ansammlung analysiert (Index der zellulären Infiltration).

ERGEBNISSE. Argininergänzung für Katheterhydroxyprolin-Ansammlung 2 Wochen erheblich erhöhtes gedrehtes (26,49 +/- 2,39 nmol/cm gegen 17,41 +/- 2,04 nmol/cm) und Gesamtproteingehalt (43,47 +/- 3,85 micrograms/cm gegen 21,95 +/- 2,5 micrograms/cm). Arginin beeinflußte nicht den DNA-Gehalt der Katheter oder die Rate von epithelialization des Hautdefektes. Zusatzblutlymphozytenantworten zur mitogenic und allogenic Anregung waren in der Arginin ergänzten Gruppe größer. Wurden Insulin ähnliche Niveaus des Wachstums factor-1 des Serums erheblich in der Arginingruppe erhöht.

SCHLUSSFOLGERUNGEN. Die Daten schlagen vor, dass Argininergänzung möglicherweise Wundheilung und Immunreaktionen in den älteren Personen verbessert.

[Die moderne Annäherung, zum von Behandlung zu verwunden]. [Artikel auf den Serbo-Kroaten (römisch)]

Za Komarcevic A. Institut zdravstvenu zastitu dece I omladine Klinika-za decju hirurgiju, Medicinski-fakultet, Novi Sad. komarac@Eunet.yu

Med Pregl 2000 Juli/August; 53 (7-8): 363-8

EINLEITUNG: Wundheilung ist ein komplexer Prozess, der Interaktionen unter einer Vielzahl von verschiedenen Zellarten mit einbezieht. Der normale gedrehte Reparaturprozeß besteht aus drei Phasen--Entzündung, starke Verbreitung und die Umgestaltung das treten in einer vorhersagbaren Reihe zellulären und biochemischen Ereignissen auf. Wunden werden entsprechend verschiedenen Kriterien klassifiziert: Ätiologie, Dauern, morphologische Eigenschaften, Kommunikationen mit Körper oder Hohlorgane, der Verschmutzungsgrad. In den letzten Jahren verwenden viele Autoren das Farbcode-Konzept, das Wunden als Rot-, Gelbe und Schwarzewunden klassifiziert. Dieses Papier stellt herkömmliche Methoden der Einheimischwundbehandlung dar (mechanische Reinigung, Desinfektion mit antiseptischen Lösungen, gedrehter Debridement--chirurgisch, biologisch und autolytisch; gedrehte Schließung, aktuelle antibiotische Behandlung, kleidend) sowie allgemeine Maße an (Beruhigung, antitetanous und antibiotischer Schutz, präoperative Bewertung und Korrektur von Unterernährung, Gefäßverengung, Hyperglykämie- und Steroidgebrauch, passende Operationstechnik und postoperative Verhinderung von Gefäßverengung durch Schmerzlinderung, die Erwärmung und ausreichende Volumenwiederbelebung). DIE ROLLE VON PHYSIOLOGISCHEN FAKTOREN UND VON ANTIBIOTISCHEN MITTELN IN DER WUNDHEILUNG: Wachstumsfaktoren spielen eine Rolle in der Zellteilung, Migration, Unterscheidung, Proteinausdruck, Enzymproduktion und haben eine mögliche Fähigkeit, Wunden durch anregenden Angiogenesis und Zellproliferation, die Produktion und die Verminderung der extrazellulären Matrix beeinflussend und indem sie zu heilen für entzündliche Zellen und Fibroblasten chemotaktisch sind. Es gibt sieben bedeutende Familien von Wachstumsfaktoren: epidermialer Wachstumsfaktor (EGF), Faktor-Beta- (TGF-Beta), Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor des Umwandlungswachstums (IGF), Plättchen-abgeleiteter Wachstumsfaktor (PDGF), Fibroblastwachstumsfaktor (FGF), interleukins (Ils) und Kolonie-anregender Faktor (GFK). Akute Wunden enthalten viele Wachstumsfaktoren, die eine entscheidende Rolle in den Anfangsphasen der Wundheilung spielen. Die Ereignisse der frühen Wundheilung reflektieren eine fein ausgewogene Umwelt, die zu unkomplizierte und schnelle Wundheilung führt. Chronische Wunden, aus vielen Gründen, haben diese feine Balance verloren. Mehrfache Studien haben den Effekt ausgewertet, den exogen angewandte Wachstumsfaktoren auf dem Heilen von chronischen Wunden haben. In der Studie geleitet von Knighton und von den Kollegen, aktuelle Anwendung der Mischung der verschiedenen demonstrierten erhöhten Wundheilung der Wachstumsfaktoren (PDGF, TGF-Beta, PDAF, PF4, PDEGF) über Kontrollen. Brown und Mitarbeiter demonstrierten eine Abnahme an heilender Tageszeit des Hauttransplantations-Spenderstandorts 1 unter Verwendung aktuell angewandten EGF. Herndon und Esel. benutztes Körperwachstumshormon in gebrannten Kindern und Reduzierung in heilender Zeit unterschieden bedeutendes klinisches, indem sie frühere gedrehte Abdeckung erlaubten und die Dauer der Hospitalisierung verringerten. Die TGF-Familie von Wachstumsfaktoren wird geglaubt, für übermäßige Narbenbildung, besonders das Beta1 und die Beta2 isoforms hauptsächlich verantwortlich zu sein. TGF-Betaisoform 3 ist vor kurzem beschrieben worden und hat möglicherweise eine hemmende Funktion auf Narbenbildung indem es ein natürlicher Antagonist bis das TGF-Beta1 und TGF-Beta2 isoforms ist. Cytokines, besonders Interferonalpha (INF-Alpha), INF-Alpha und INF-Alpha 2b, verringert möglicherweise auch Narbenbildung. Diese cytokines verringern die Rate der starken Verbreitung von Fibroblasten und verringern die Rate der Kollagen- und fibronectinsynthese, indem sie die Produktion von mRNA verringern. Ausdruck von Stickstoffmonoxid Synthase (Nr.) und Hitzeschockproteine (HSP) haben eine wichtige Rolle in der Wundheilung sowie Spurenelemente (Zink, Kupfer, Mangan). Anwendungen einiger Drogen (Antioxydantien--asiaticoside, Vitamin E und Ascorbinsäure; Calcium-D-pantothenat, exogenes fibronectin; antileprosy Drogen--Öl von Hydnocarpus; alkoholischer Auszug der Hefe) beschleunigen Wundheilung. Thymian- Peptid thymosin Beta- 4 (T Beta-4R) aktuell applicated, Zunahmekollagenabsetzung und Angiogenesis und regt keratinocyte Migration an. Thymosin-Alpha 1 (t-Alpha 1R), das Peptid, das von der Thymusdrüse lokalisiert wird, ist ein starkes chemoattractant, das Angiogenesis und Wundheilung beschleunigt. Im Gegenteil haben Steroiddrogen, Blutung und Denervation von Wunden negative Auswirkung auf den Heilungsprozess.

Fötale gedrehte Reparatur ergibt Narbenbildung in Interleukin-10-deficient Mäusen in einem syngeneic Mausemodell der scarless fötalen gedrehten Reparatur.

Liechty Kilowatt, Kim-HB, Adzick NS, Crombleholme TM. Das Institut der Kinder für chirurgische Wissenschaft am Krankenhaus der Kinder von Philadelphia, die Universität von Pennsylvaniens-medizinische Fakultät, 19104, USA.

J Pediatr Surg Jun 2000; 35(6): 866-72; Diskussion 872-3

HINTERGRUND: Fötale Hautwundheilung wird durch minimale Entzündung, Wiederherstellung der normalen Hautarchitektur und scarless Reparatur gekennzeichnet. Die Autoren haben gezeigt, dass proinflammatory cytokines Interleukin-6 (IL-6) und Interleukin-8 (IL-8) werden während der fötalen gedrehten Reparatur vermindert. Interleukin-10 (IL-10) ist ein entzündungshemmender Cytokine, der Produktion von IL-6 und von IL-8 verringert. Die Autoren nahmen an, dass vermindertes IL-6 möglicherweise und IL-8 und minimale Entzündung durch IL-10 verursacht werden.

METHODEN: Um diese Hypothese zu prüfen, entwickelten die Autoren ein neues syngeneic Mausemodell der fötalen gedrehten Reparatur in dem Haut der Tagschwangerschaft 15 entweder von normalem C57BL/6 oder von transgenen knockout Mäusen C57BL/6 IL-10 zur Rückseite der gleichen Belastungserwachsenmäuse verpflanzt wurde. Die Transplantationen wurden incisionally nach 5 Tagen verwundet, geerntet bei 1 Woche und analysiert auf entzündliche Antwort und Narbenbildung.

ERGEBNISSE: Wunden im normalen fötalen Hautlappen zeigten minimale Entzündung und normales dermales retikuläres Kollagenmuster am Standort der Wunde, in Einklang mit scarless Reparatur. Demgegenüber zeigten Wunden im knockout fötalen Hautlappen IL-10 bedeutende Entzündung und Narbenbildung.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Fötaler Hautlappen auf erwachsenen syngeneic Mäusen heilt ohne Entzündung oder Narbenbildung. Das Fehlen IL-10 in der fötalen Haut ergibt Narbenbildung. Tatsächlicher Mangel an IL-10 ergibt möglicherweise anhaltende Verstärkung der entzündlichen Cytokinekaskade, anhaltende Anregung von Fibroblasten und anormale Kollagenabsetzung. IL-10 ist notwendig, damit scarless gedrehte Reparatur um aufzutritt.

  Bild Bild