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Zusammenfassungen



















ZERVIKALER DYSPLASIA
(Seite 2)


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Inhaltsverzeichnis

Stange

Buch Diätetische und Serumcarotinoide und zervikaler intraepithelial Neoplasia.
Buch Plasmavitamin c und uteriner zervikaler Dysplasia.
Buch Nahrungsaufnahme und Blutspiegel des Lykopens: Vereinigung mit zervikalem Dysplasia unter NichtHispano-Amerikaner, schwarze Frauen.
Buch Serummikronährstoffe und das folgende Risiko des Gebärmutterhalskrebses in der apopulation-ansässigen genisteten Fall-Kontroll-Studie.
Buch Änderung von Vitamin- Astatus und von seinem Einfluss auf zervikalen Dysplasia
Buch Folate: zusätzliche Formen und therapeutische Anwendungen.
Buch Folsäure und zervikaler Dysplasia
Buch Folatstatus, die Gesundheit der Frauen, Schwangerschaftsergebnis und Krebs
Buch Epidemiologische Studien von Vitaminen und von Krebs der Lunge, des Ösophagus und des Halses.
Buch Folatmangel und zervikaler Dysplasia
Buch Antineoblastic-Tätigkeit von Antioxidansvitaminen: die Rolle der Folsäure in der Verhinderung des zervikalen Dysplasia.
Buch [Folsäure und Hals Dysplasia]
Buch Folatmangel, Krebs und angeborene Anomalien. Gibt es eine Verbindung?
Buch Mundfolsäureergänzung für zervikalen Dysplasia: Ein klinischer Interventionsversuch
Buch Hypomethylation im zervikalen Gewebe: gibt es eine Wechselbeziehung mit Folatstatus?
Buch Verbesserung im zervikalen Dysplasia verband mit Folsäuretherapie in den Benutzern von Antibabypillen.
Buch Megaloblastic Änderungen im zervikalen Epithel: Vereinigung mit Antibabypilletherapie und Umkehrung mit Folsäure
Buch Megaloblastic Anämie und Polyneuritis des Folsäuremangels wegen der Antibabypillen
Buch Megaloblastic Anämie in einem Vegetarier, der Antibabypillen nimmt.
Buch Folatmangel und Antibabypillen
Buch Einfluss des Vitamins A auf zervikales Dysplasia- und Krebsgeschwürin-situ
Buch Verbesserung der Regression zervikalen intraepithelial Neoplasia II (mäßiger Dysplasia) mit aktuell angewandter gesamt-Transport-retinoic Säure: Ein randomisierter Versuch
Buch Versuch der Phase II der gesamt- trans- retinoic Betasäure für zervikalen intraepithelial Neoplasia geliefert über einen Kollagenschwamm und eine zervikale Kappe
Buch Ein Versuch der Phase I der aktuell angewandten trans-retinoic Säure in der zervikalen dysplasia-klinischen Wirksamkeit.
Buch Retinoids und die Verhinderung von zervikalen Dysplasias.
Buch Gebrauch Vitamine A und D im chemoprevention und Therapie von Krebs: Steuerung des Kernempfängerausdrucks und -funktion. Vitamine, Krebs und Empfänger.
Buch Besonderheit der retinoid Empfängergenexpression im Mauszervikalen epithelia.
Buch Studien von retinoids in der Verhinderung und in der Behandlung von Krebs.
Buch Antioxidansnährstoffe: Vereinigungen mit hartnäckiger Infektion des humanen Papillomavirus.
Buch Inhalt des Beta-Carotins im Blutserum des humanen Papillomavirus steckte Frauen mit zervikalen Dysplasias an.
Buch Premalignant Verletzungen: Rolle von Antioxidansvitaminen und von Beta-Carotin in der Risikoreduzierung und Verhinderung der bösartigen Umwandlung.


Stange



Diätetische und Serumcarotinoide und zervikaler intraepithelial Neoplasia.

VanEenwyk J; Davis FG; Bowen-PET
Abteilung der Epidemiologie und der Biostatistik, Schule des öffentlichen Gesundheitswesens, Universität von Illinois, Chicago.
Krebs Int J (Vereinigte Staaten) am 22. April 1991 48 (1) p34-8

Eine Fall-Kontroll-Studie überprüfte die Vereinigung zwischen zervikalem Intra-Epithelneoplasia (CIN) und Serum und diätetisches Alphacarotin, Beta-Carotin, Kryptoxanthin, Lutein und Lykopen. Fälle (n = 102) hatten Biopsie bestätigtes CIN I, II oder III. Die Kontrollen, die für Alter, ethnische Herkunft und Klinik zusammengebracht wurden (n = 102) hatten normale PAP-Abstriche. Teilnehmer füllten Gesundheitsgeschichte und Nahrungsmittelfrequenzfragebögen aus. Fastende Proben des venösen Bluts wurden für Serumcarotinoide geprüft. Multivariabel bedingte logistische Regressionsanalysen erbrachten Chancenverhältnisse und die 95% Konfidenzintervalle (diesseits) für die in Quadraturen 3, 2 und 1 (am niedrigsten) verglichen mit der Quadratur 4 (am höchsten) des Serumlykopens von 3,5 (1.1-11.5), von 4,7 (1.2-17.7) und von 3,8 (1.1-12.4), beziehungsweise. Die ähnlichen erbrachten Analysen stellten Chancenverhältnisse (ORaS) und 95%, das von 4,6 diesseits ist (1.1-19.7), von 5,8 (1.6-21.3) und von 5,4 (1.3-23.3) auf Nahrungsaufnahme des Lykopens ein. Die Ergebnisse für Lykopen-reiche Nahrungsmittel (Tomaten) waren mit diesem Ergebnis in Einklang. CIN war nicht mit dem Lutein verbunden. Ergebnisse für Alphacarotin, Beta-Carotin und Kryptoxanthin waren vieldeutig. Quadratur der Vitamin- Caufnahme auch war umgekehrt mit CIN mit ORaS verbunden und 95%, das von 3,7 diesseits ist (0.9-14.6), von 4,1 (1.0-17.2) und von 6,4 (1.4-30.0) für die in Quadraturen 3, 2 und 1 verglich mit Quadratur 4.



Plasmavitamin c und uteriner zervikaler Dysplasia.

Romney SL; Duttagupta C; Basu J; Palan Fotorezeptor; Karp S; Slagle NS; Dwyer A; Wassertheil-Smoller S; Wylie-Rosett J
Morgens J Obstet Gynecol (Vereinigte Staaten) am 1. April 1985 151 (7) p976-80

Plasmakonzentrationen des Vitamins C wurden in einer Fall-Kontroll-Studie von Frauen bestimmt (n = 80) die einen Papanicolaou-Test in der städtisches Krankenhaus-Mitte Bronx gesucht hatten. Kontrollen (n = 34) waren die Frauen, die negative cytologische Tests, negative colposcopic Ergebnisse und keine bekannte gynäkologische Funktionsstörung haben. Fälle (n = 46) wurden als Frauen definiert, die entweder eine positiven oder zwei nachfolgenden misstrauischen Papanicolaou-Abstriche in einem Zwölfmonatszeitraum hatten. Die Mittelkonzentration des Vitamins C im Plasma war in den Fällen als in den Kontrollen erheblich niedriger (0,36 gegen 0,75 mg/dl, p kleiner als 0,0001). Kästen wurden weiter entsprechend der histopathologischen Diagnose geschichtet. Die Daten verweisen Aufmerksamkeit zu einer möglichen ätiologischen Vereinigung des Vitamins C in den menschlichen zervikalen Epithelabweichungen. Eine klinische Studie mit Vitamin- Cintervention wird vorgeschlagen.



Nahrungsaufnahme und Blutspiegel des Lykopens: Vereinigung mit zervikalem Dysplasia unter NichtHispano-Amerikaner, schwarze Frauen.

Kantesky PA; Gammon MD; Mandelblatt J; Zhang ZF; Ramsey E; Dnistrian A; Norkus EP; Jr. Wrights TC
Abteilung von Biostatistik und von Epidemiologie, Universität von Pennsylvaniens-medizinische Fakultät, Philadelphia 19104, USA
pkanetsk@cceb.med.upenn.edu
Nutr-Krebs (Vereinigte Staaten) 1998, 31 (1) p31-40

Wir überprüften ob erhöhte Niveaus von retinoids, von Carotinoiden, von Folat und von Vitamin E, das gegen zervikalen Dysplasia unter NichtHispano-Amerikaner, schwarze Frauen geschützt wurde. Wir schrieben 32 Frauen mit Vorfall zervikalem Dysplasia, einschließlich zervikalen intraepithelial Neoplasia (CIN) I, CIN II und CIN III/carcinoma in situ und 113 Steuerfrauen mit normaler zervikaler Zytologie in der Fall-Kontroll-Studie ein. Mikronährstoffniveaus wurden von einem Nahrungfrequenzfragebogen (FFQ) geschätzt und gemessen von den Blutproben. Informationen über Risikofaktoren für zervikalen Neoplasia wurden durch Interview herausbekommen. Hybride Gefangennahme wurde verwendet, um Infektion mit humanem Papillomavirus zu bestimmen. Nach Anpassung für mögliche Confounders, schlug Analyse von den Mikronährstoffniveaus, die vom FFQ geschätzt wurden, dass Frauen im Oberleder, das von der Lykopen- und Vitamin- Aaufnahme tertile ist, Drittel (Chancenverhältnis = 0,32, 95% Konfidenzintervall = 0.8-1.3) und ein viertel (Chancenverhältnis = 0,24, 95% Konfidenzintervall = 0.05-1.2) so wahrscheinlich waren, beziehungsweise vor um Dysplasia wie Frauen im niedrigeren tertile zu haben. Schützende Tendenzen der Grenzlinie (p < oder = 0,10) waren offensichtlich. Erhöhte Niveaus des Serumlykopens schlugen auch etwas Schutz gegen Dysplasia vor. Ergebnisse waren nicht am Alpha = 0,05 wegen der kleinen Anzahl von den eingeschriebenen Fallfrauen bedeutend. Gesamt-, Wechselbeziehungen zwischen Schätzungen vom FFQ und Serumniveaus waren arm. Diese Studie zeigt dieses, unter schwarzen Frauen, Lykopen an und möglicherweise spielt möglicherweise Vitamin A eine schützende Rolle in den Anfangsstadien der zervikalen Karzinogenese.



Serummikronährstoffe und das folgende Risiko des Gebärmutterhalskrebses in der apopulation-ansässigen genisteten Fall-Kontroll-Studie.

Batieha morgens; Armenisches HK; Norkus EP; Morris JS; Überflutung VE; Comstock GW
Abteilung der Epidemiologie, Schule der Hygiene und öffentliches Gesundheitswesen, Universität John Hopkins, Baltimore, Maryland 21205.
Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev (Vereinigte Staaten) Juli/August 1993 2 (4) p335-9

Eine genistete Fall-Kontroll-Studie wurde in Washington County, MD, zu bestimmen geleitet ob niedrige Serummikronährstoffe mit dem folgenden Risiko des Gebärmutterhalskrebses zusammenhängen. Unter den 15.161 Frauen, die Blut für zukünftige Krebsforschung während einer Serumsammlungskampagne im Jahre 1974 spendeten, entwickelten 18 Invasionsgebärmutterhalskrebs und 32 entwickelten Krebsgeschwürin-situ während der Zeitraum Januar 1975 bis Mai 1990. Für jeden dieser 50 Fälle, wurden zwei zusammengebrachte Kontrollen von der gleichen Kohorte vorgewählt. Die gefrorenen Seren der Fälle und ihrer zusammengebrachten Kontrollen wurden auf einige Nährstoffe analysiert. Die Mittelserumniveaus von Gesamtcarotinoiden, von Alphacarotin, von Beta-Carotin, von Kryptoxanthin und von Lykopen waren unter Fällen niedriger, als sie zu Kontrollen gehörten. Als überprüft durch tertiles, war das Risiko des Gebärmutterhalskrebses unter Frauen in den unteren tertiles von Gesamtcarotinoiden erheblich höher (Chancenverhältnis 2,7; 95% Vertrauensgrenze, 1.1-6.4), Alphacarotin (Chancenverhältnis, 3,1; 95% Vertrauensgrenze, 1.3-7.6) und Beta-Carotin (Chancenverhältnis, 3,1; 95% Vertrauensgrenze, 1.2-8.1) verglichen mit Frauen in den oberen tertiles und die Tendenzen waren statistisch bedeutend. Kryptoxanthin war erheblich mit einem niedrigeren Risiko des Gebärmutterhalskrebses verbunden, als überprüft als stetige Variable. Harzöl, Lutein, Alpha und Gammatocopherol und Selen hing nicht mit Gebärmutterhalskrebsrisiko zusammen. Das Rauchen auch war stark mit Gebärmutterhalskrebs verbunden. Diese Ergebnisse sind eine schützende Rolle für Gesamtcarotinoide, Alphacarotin und Beta-Carotin in der zervikalen Karzinogenese und vielleicht für Kryptoxanthin und Lykopen auch andeutend.



Änderung von Vitamin- Astatus und von seinem Einfluss auf zervikalen Dysplasia

Volz J.; Van Rissenbeck A.; Blanke M.; Melchert F.; Schneider A.; Biesalski H.K.
OA Universitats-Frauenklinik, Theodor-Kutzer-Ufer 10,68135 Mannheim Deutschland
Zentralblatt-Pelz Gynakologie (Deutschland) 1995, 117/9 (472-475)

Bei 34 Patienten mit HVP-Infektion des Halses und bei 40 Patienten mit standardisierten Biopsien CIN III wurden vom beteiligten Bereich und vom normalen zervikalen Epithel für Bestimmung der lokalen Konzentration von retinylester genommen. In allen Fällen wurde Diagnose colposcopically, cytologisch und durch Gewebelehre bestätigt. HPV-Infektion wurde durch in-situhybridation bestätigt. Bestimmung von retinylester wurde durch HPLC durchgeführt. Kein bedeutender Unterschied der lokalen Retinylpalmitatkonzentration war in HPV nachweisbar, das gegen normales Gewebe angesteckt wurde. Retinyl-Palmitatkonzentration war in CIN III verglichen mit normalem zervikalem Epithel und HPV-angestecktem Gewebe extrem niedriger. Die Bestimmung des Plasmaspiegels des Harzöls zeigte keinen bedeutenden Unterschied zwischen den zwei Gruppen. So kann es vorausgesetzt werden, dass die Verringerung des Retinylpalmitats CIN III ist ein lokaler Prozess, beitrüge und eine lokale Ergänzung möglicherweise des Vitamins A zur Verhinderung des zervikalen Neoplasia.



Folate: zusätzliche Formen und therapeutische Anwendungen.

Kelly GS
gregnd@worldnet.att.net
Altern Med Rev (Vereinigte Staaten) im Juni 1998, 3 (3) p208-20

Folate arbeiten als einzelner Kohlenstoffspender in der Synthese des Serins vom Glycin, in der Synthese von Nukleotidform-Purinvorläufern, indirekt in der Synthese des Transfers-RNA und als Methyl- Spender, um methylcobalamin zu schaffen, das in der Wiedermethylierung des Homocysteins zum Methionin verwendet wird. Mundfolate sind im Allgemeinen in zwei zusätzlichen Formen verfügbar, Fol- und in der Folsäure. Verwaltung der Folsäure überbrückt die deconjugation und Reduzierungsschritte, die für Folsäure erfordert werden. Folsäure scheint auch, eine metabolischer aktive Form des Folats zu sein, fähig zur Förderung von Niveaus der Coenzymformen des Vitamins unter Umständen, in denen Folsäure wenig zu keinem Effekt hat. Therapeutisch spielte Folsäure möglicherweise kann Homocysteinniveaus und das Vorkommen von Neuralrohrdefekten verringern, eine Rolle, beim dem Verhindern des zervikalen Dysplasia und Schützen gegen Neoplasia im Colitis ulcerosa, scheint, ein rationaler Aspekt eines Ernährungsprotokolls zu sein, zum von Vitiligo zu behandeln und kann den Widerstand des Gingiva auf lokale Reizmittel erhöhen und führte zu eine Reduzierung in der Entzündung. Berichte zeigen auch an, dass die neuropsychiatrischen Krankheiten möglicherweise, die zum Folatmangel zweitens sind, Demenz, Schizophrenie ähnliche Syndrome, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Vergesslichkeit, endogene Krise, organische Psychose, Zusatzneuropathie, Myelopathie und Restless-Legs-Syndrom umfassten. (103 Refs.)



Folsäure und zervikaler Dysplasia

Zarcone R.; Bellini P.; Carfora E.; Vicinaza G.; Raucci F.
Über Cappuccini 16, Montesarchio (BN) Italien
Minerva Ginecologica (Italien) 1996, 48/10 (397-400)

Der lokalisierte Folatmangel, der manchmal als zervikaler Dysplasia falsch diagnostiziert wird, wegen der morphologischen Ähnlichkeiten zwischen den cytologischen Eigenschaften von megaloblastosis gesehen mit Folatmangel und den Änderungen, die mit Dysplasia verbunden sind, könnte eine Komponente des dysplastic Prozesses sein. In dieser Studie versuchten wir den Effekt von mündlichfol- in den Frauen mit zervikalem Dysplasia. Insgesamt 154 Themen mit Grad 1 oder 2 CIN wurden entweder 10 mg der Folsäure nach dem Zufall oder einem Placebo, das für 6 Monate täglich ist zugewiesen. Klinischer Status, Art 16 Infektion des humanen Papillomavirus und Blutfolatniveaus wurden in 2-monatigen Abständen überwacht. Nach 6 Monaten wurden keine bedeutenden Unterschiede zwischen den ergänzten und nicht vervollständigten Themen betreffend Dysplasiastatus, den Biopsieergebnissen oder Vorherrschen der Art 16 Infektion des humanen Papillomavirus beobachtet. Folatmangel wird als cocarginogen während der Einführung des zervikalen Dysplasia miteinbezogen, aber Folsäureergänzungen ändern nicht den Kurs der estabilished Krankheit.



Folatstatus, die Gesundheit der Frauen, Schwangerschaftsergebnis und Krebs

Butterworth-jr. C.E.
Abt. von Ernährungswissenschaften, Universität von Alabama, Birmingham, AL 35294 Vereinigte Staaten
Zeitschrift des amerikanischen Colleges von Nahrung (Vereinigte Staaten) 1993, 12/4 (438-441)

Vor Schlüsselbeobachtungen durch Dr. Lucy Wills 65 Jahren haben zu die Identifizierung des Folats als Nährstoff geführt, der für die Verhinderung der megaloblastic Anämie der Schwangerschaft wesentlich ist. Die vor kurzem entdeckten Verhältnisse von Folatstatus zum zervikalen Dysplasia, zu den Neuralrohrdefekten und zur Atherosclerose werden hier wiederholt.



Epidemiologische Studien von Vitaminen und von Krebs der Lunge, des Ösophagus und des Halses.

Ziegler RG
Adv Exp Med Biol (Vereinigte Staaten) 1986, 206 p11-26

Epidemiologische Studien der Verhältnisse zwischen Vitaminen und 3 Arten Krebs werden wiederholt. Zuerst wird die weit berichtete Vereinigung zwischen Vitamin A und Beta-Carotin und das Risiko des Lungenkrebses betrachtet. In einer großen Bevölkerung-ansässigen Fall-Kontroll-Studie des Lungenkrebses unter weißen Männern in New-Jersey, war erhöhte Aufnahme des Gemüses, des dunkelgrünen Gemüses, des dunklen gelb-orangeen Gemüses, und Carotinoide jedes waren mit verringertem Risiko verbunden, aber der Aufnahme des Harzöls oder des Gesamtvitamins a nicht in Verbindung stehend. Die Schutzwirkung des Gemüses war auf die gegenwärtigen und neuen Zigarettenraucher begrenzt, der vorschlägt, dass Gemüseaufnahme ein Spätphaseereignis in der Karzinogenese verhindert. Verbrauch des dunklen gelb-orangeen Gemüses war von verringertem Risiko als entweder der Gesamtcarotinoidindex oder Verbrauch irgendeiner anderen Lebensmittelgruppe durchweg vorbestimmter, möglich wegen des hohen Inhalts des Beta-Carotins in dieser Lebensmittelgruppe. Die Ergebnisse und die Beschränkungen anderer epidemiologischer Studien der Diät und des Lungenkrebses werden wiederholt. Zweitens wird das entwickelnde Verhältnis zwischen mehrfachen Mikronährstoffmängeln und der Speiseröhrenkrebs besprochen. In einer Todeszertifikat-ansässigen Fall-Kontroll-Studie des Speiseröhrenkrebses in den schwarzen Männern in Washington, des DCs, einige Indikatoren des allgemeinen Ernährungsstatus, einschließlich Verbrauch des frischen oder gefrorenen Fleisches und der Fische, wurden Milchprodukte und Eier und Obst und Gemüse und die Anzahl von den Mahlzeiten, die pro Tag gegessen wurden, umgekehrt und unabhängig mit dem Risiko des Speiseröhrenkrebses aufeinander bezogen. Schätzungen der Aufnahme der Mikronährstoffe, wie Carotinoide, Vitamin C, Thiamin und Riboflavin, waren weniger stark mit verringertem Risiko, als die breiten waren Lebensmittelgruppen, die die meisten jedes Mikronährstoffs zur Verfügung stellen. So wurde kein Mikronährstoffmangel identifiziert. Andere Studien schlagen vor, dass im Allgemeinen schlechte Nahrung möglicherweise teilweise die Anfälligkeit von städtischen schwarzen Männern Speiseröhrenkrebs erklärt. Schließlich wird die geforderte Vereinigung zwischen niedrigen Folacinniveaus und das Risiko des Gebärmutterhalskrebses überprüft. Unter Frauen, die verwenden, wurden Antibabypillen, Serum- und Blutkörperchenfolacinniveaus berichtet, um unter denen mit zervikalem Dysplasia niedriger zu sein. In einer klinischen Studie, die Antibabypillebenutzer mit einbezieht, verringerte sich zervikaler Dysplasia allmählich, in die Gruppe, die mit Mundfolat aber ergänzt wurde, blieb unverändert in der Gruppe, die das Placebo gegeben wurde. Andere epidemiologische Studien der Diät und des Gebärmutterhalskrebses werden besprochen.



Folatmangel und zervikaler Dysplasia

Butterworth-jr. C.E.; Luke K.D.; Macaluso M.; Cole P.; Sauberlich H.E.; Soong S. - J.; Borst M.; Bäcker V.V.
Ernährungswissenschafts-Abteilung, Universität von Alabama, UAB-Station, Birmingham, AL 35294-3360 Vereinigte Staaten
Zeitschrift des American Medical Associations 1992, 267/4 (528-533)

Objektiv. - Die Hypothese prüfen, dass Ernährungsmangel das Vorkommen des zervikalen Dysplasia in den jungen Frauen beeinflußt.

Entwurf und Einstellung. - Fall-Kontroll-Studie. Teilnehmer wurden von den Gemeinschaftsfamilieplanungskliniken abgeleitet und Empfehlungen zu einem Colposcopy zentrieren.

Teilnehmer. - Insgesamt 726 Themen wurden aussortiert und erbrachten 294 Fälle Dysplasia und 170 Kontrollen, die durch gleichzeitig vorhandenen cytologischen und colposcopic Beweis definiert wurden.

Hauptergebnis-Maße. - Geplant vor Datenerfassung. Chancenverhältnisse wurden unter Verwendung der logistischen Regressionsmodelle berechnet, um Vereinigung zwischen zervikalem Dysplasia und den Soziodemographischen, sexuellen und reproduktiven Faktoren auszuwerten; Rauchen; Antibabypillegebrauch; Infektion des humanen Papillomavirus (HPV); und 12 Ernährungsindizes bestimmt durch blinde Analyse von nonfasting Blutexemplaren.

Ergebnisse. - Die Anzahl von Sexpartnern, die Parität, der Antibabypillegebrauch und die Infektion HPV-16 war erheblich mit zervikalem Dysplasia verbunden. Plasmanährniveaus im Allgemeinen waren nicht mit Risiko verbunden. Jedoch wirkten Folatniveaus des roten Blutkörperchens bei oder unter 660 nmol/L auf Infektion HPV-16 ein. Das justierte Chancenverhältnis für HPV-16 war 1,1 unter Frauen mit Folatniveaus über 660 nmol/L aber 5,1 (95% Konfidenzintervall, 2,3 bis 11) unter Frauen mit untergeordneten. Interaktionen von Folatniveaus des roten Blutkörperchens mit dem Zigarettenrauchen und Parität waren, anwesend auch aber waren nicht statistisch bedeutend.

Schlussfolgerung. - Folatniveaus des niedrigen roten Blutkörperchens erhöhen den Effekt anderer Risikofaktoren für zervikalen Dysplasia und insbesondere den der Infektion HPV-16.



Antineoblastic-Tätigkeit von Antioxidansvitaminen: die Rolle der Folsäure in der Verhinderung des zervikalen Dysplasia.

Grio R; Piacentino R; Marchino GL; Navone R
Abteilung der Gynäkologie und Geburtshilfe, Universität von Turin, Italien.
Panminerva MED (Italien) im Dezember 1993, 35 (4) p193-6

Die Autoren machten eine Studie auf 90 Patienten, die durch verschiedene Grade an uteriner Hals Dysplasia beeinflußt wurden, der nach plasmatischen Konzentrationen der Folsäure sucht. Die Teammitglieder, die durch CIN beeinflußt werden, sind mit einem Testteam verglichen worden, das aus Frauen mit normalem Pap-Test und vaginoscopy besteht. Die Studie prüfte, dass die durchschnittlichen Niveaus von Folsäuren erheblich sich im Falle des Dysplasia verringert haben, der mit dem Testteam verglichen wird. Diese Ergebnisse dürfen angeben, dass plasmatische Konzentrationen möglicherweise der niedrigen Folsäure mit Halsneoplasmaentwicklung verbunden sind.



[Folsäure und Hals Dysplasia]

Zarcone R; Bellini P; Carfora E; Vicinanza G; Raucci F
Istituto di Ginecologia-Ed Ostetricia, II Universita-degli Studi, Napoli.
Minerva Ginecol (Italien) im Oktober 1996, 48 (10) p397-400

Der lokalisierte Folatmangel, der manchmal als zervikaler Dysplasia falsch diagnostiziert wird, wegen der morphologischen Ähnlichkeiten zwischen den cytologischen Eigenschaften von megaloblastosis gesehen mit Folatmangel und den Änderungen, die mit Dysplasia verbunden sind, könnte eine Komponente des dysplastic Prozesses sein. In dieser Studie versuchten wir den Effekt von mündlichfol- in den Frauen mit zervikalem Dysplasia. Insgesamt 154 Themen mit Grad 1 oder 2 CIN wurden entweder 10 mg der Folsäure nach dem Zufall oder einem Placebo, das für 6 Monate täglich ist zugewiesen. Klinischer Status, Art 16 Infektion des humanen Papillomavirus und Blutfolatniveaus wurden in 2-monatigen Abständen überwacht. Nach 6 Monaten wurden keine bedeutenden Unterschiede zwischen den ergänzten und nicht vervollständigten Themen betreffend Dysplasiastatus, den Biopsieergebnissen oder Vorherrschen der Art 16 Infektion des humanen Papillomavirus beobachtet. Folatmangel die Einführung des zervikalen Dysplasia, aber Folsäureergänzungen ändern nicht den Kurs der hergestellten Krankheit.



Folatmangel, Krebs und angeborene Anomalien. Gibt es eine Verbindung?

Christensen B Seksjon für farmakologi Institutt für klinisk biologi Universitetet I Bergen.
Tidsskr noch Laegeforen (Norwegen) am 20. Januar 1996 116 (2) p250-4

Die biochemische Rolle des Folats ist in der gegenseitigen Wandlung von Einkohlenstoffeinheiten im Zwischenmetabolismus; ein Prozess, in dem eine Methyl- Gruppe gebildetes de Novo ist. Die Methyl- Gruppe wird nachher auf adenosylmethionine übertragen, das ein wichtiger Methyl- Spender in der Methylierung von DNA ist. Eine negative Wechselbeziehung existiert zwischen der Aufnahme des Folats in der Schwangerschaft und dem Vorkommen von Neuralrohrdefekten und von bestimmten bösartigen Gehirntumoren in den Kindern. Zahlreiche klinische Studien haben auf eine Vereinigung zwischen Folatstatus in den Erwachsenen und das Vorkommen von Krebs und die premalignant Änderungen, der zervikale Dysplasia, der bronchiale Metaplasia und die colorectal Adenomas gezeigt. Folatmangel verursacht möglicherweise chromosomalen Schaden, passende gehinderte DNA-Synthese oder -reparatur. Außerdem beeinflußt möglicherweise verringerte Produktion von adenosylmethionine den Ausdruck von Entwicklungsgenen und von Oncogenes und/oder von Tumorsuppressorgen durch gestörte Methylierung von DNA. (45 Refs.)



Mundfolsäureergänzung für zervikalen Dysplasia: Ein klinischer Interventionsversuch

Butterworth-jr. C.E.; Luke K.D.; Soong S. - J.; Cole P.; Tamura T.; Sauberlich H.E.; Borst M.; Macaluso M.; Bäcker V.
Abteilung von Nahrung, Wissenschaften, Universität von Alabama, Birmingham, AL 35294-3360 Vereinigte Staaten
Amerikanische Zeitschrift von Geburtshilfe und von Gynäkologie 1992, 166/3 (803-809)

Ziel: Wir versuchten, den Effekt der Mundfolsäureergänzung auf den Kurs des zervikalen Dysplasia auszuwerten.

Studiendesign: Insgesamt 235 Themen mit Grad 1 oder zervikaler intraepithelial Neoplasia 2 wurden nach dem Zufall zugewiesen, um entweder mg 10 der Folsäure oder ein Placebo zu empfangen, das für 6 Monate täglich ist. Klinischer Status, Art 16 Infektion des humanen Papillomavirus und Blutfolatniveaus wurden in 2-monatigen Abständen überwacht. Ergebnisdaten wurden chisup 2 Analyse unterworfen.

Ergebnisse: Das Vorherrschen der Art 16 Infektion des humanen Papillomavirus war zuerst 16% unter Themen im Oberleder, das vom Folat des roten Blutkörperchens gegen 37% im niedrigeren tertile tertile ist (Tendenz p = 0,035). Nach 6 Monaten wurden keine bedeutenden Unterschiede zwischen den ergänzten und nicht vervollständigten Themen betreffend Dysplasiastatus, den Biopsieergebnissen oder Vorherrschen der Art 16 Infektion des humanen Papillomavirus beobachtet.

Schlussfolgerung: Folatmangel wird als Cocarcinogen während der Einführung des zervikalen Dysplasia miteinbezogen, aber Folsäureergänzungen ändern nicht den Kurs der hergestellten Krankheit.



Hypomethylation im zervikalen Gewebe: gibt es eine Wechselbeziehung mit Folatstatus?

Fowler Schwerpunktshandbuch; Giuliano AR; Piyathilake C; Nour M; Luke K
Arizona-Krebs-Mitte, Hochschulgesundheitszentrum, University of Arizona, Tucson 85716, USA.
Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev im Oktober 1998, 7 (10) p901-6

Wir haben vorher gezeigt, dass DNA-hypomethylation erheblich mit Grad des zervikalen intraepithelial Neoplasia verbunden ist (CIN; Y.I. Kim et al., Krebs, 74: 893-899, 1994). Das Ziel dieser Studie war, dieses Verhältnis weiter zu beschreiben und die Rolle des Folats in der beobachteten Vereinigung von DNA-hypomethylation und von CIN nachzuforschen. Dreiundachzig Patienten mit anormalen PAP-Abstrich-Ergebnissen bezogen auf der zervikalen Dysplasia-Klinik bei University of Arizona für colposcopic Prüfung und Biopsie. Patienten füllten einen kurzen Fragebogen und vorausgesetzt eine nonfasting Serumprobe aus. DNA-hypomethylation wurde festgesetzt, indem man DNA ausbrütete, die von den Biopsieproben extrahiert wird mit [3H] Methyl--S-ADENOSYLMETHIONINe und Sss 1 methylase. Zervikale Gewebe- und Serumfolatkonzentrationen wurden unter Verwendung einer mikrobiologischen Probe festgesetzt. Alle Folatniveaus waren der Klotz, der vor statistischer Analyse umgewandelt wurde. Die histologische Verteilung der Proben war: 7 angrenzender Normal, 30 CIN I, 18 CIN II, 13 Krebsgeschwürin-situ CIN III und 11 (DIESSEITS). Das Durchschnittsalter von Teilnehmern war 29,8 +/- 9,6 Jahre. DNA-hypomethylation war zwischen ausgewählten histologischen Niveaus erheblich unterschiedlich. wurden zervikale Gewebefolat- und -serumfolatniveaus erheblich mit Methylierungsniveau aufeinander bezogen (P = 0,0211 und P = 0,0569, beziehungsweise). Rauchender, hormonaler empfängnisverhütender Gebrauch, Parität und Infektion des humanen Papillomavirus war nicht mit DNA-hypomethylation oder Folatstatus verbunden. Der gegenwärtige Gebrauch der Vitamine war erheblich mit Serumfolatniveau aber nicht mit Methylierung oder zervikalen Folatniveaus verbunden. Diese Daten verlängern unsere früheren Ergebnisse, dass DNA-hypomethylation ein frühes Ereignis in der zervikalen Karzinogenese ist. Um festzustellen dass das Folatniveau erheblich mit DNA-hypomethylation zusammenhängt, wird weitere Untersuchung von DNA-hypomethylation von spezifischen Genen angefordert.



Verbesserung im zervikalen Dysplasia verband mit Folsäuretherapie in den Benutzern von Antibabypillen.

Butterworth-CER jr.; Luke KD; Gore H; Mueller H; Krumdieck-CL
Morgens J Clin Nutr (Vereinigte Staaten) im Januar 1982, 35 (1) p73-82

Siebenundvierzig junge Frauen mit mildem oder mäßigem Dysplasia des uterinen Halses (zervikaler intraepithelial Neoplasia) bestimmt durch Abstriche, empfangene Mundergänzungen der Folsäure, mg 10 oder eine Tageszeitung des Placebos (Ascorbinsäure, mg 10) für 3 Monate unter doppelblinden Bedingungen. Alle hatten ein Kombination-artiges Antibabypillemittel für mindestens 6 Monate benutzt und es beim für Nachuntersuchungen monatlich zurückgehen fortgesetzt. Alle Abstriche und eine Biopsie, die am Ende der Probezeit erhalten wurde, wurden von einem einzelnen Beobachter ohne Wissen von Behandlungsstatus unter Verwendung eines willkürlichen Auswertungsverfahrens klassifiziert (1 Normal, 2 mild, 3 Gemäßigte, 4 schwer, Krebsgeschwür 5 im situe). Mittelbiopsieergebnisse von Folat ergänzten Themen waren erheblich besser als in Folat-nicht vervollständigten Themen (2,28 gegen 2,92, beziehungsweise; p kleiner als 0,05). Schluss gegen Anfangszytologieergebnisse waren auch in ergänzten Themen erheblich besser (1,95 gegen 2,32, beziehungsweise; p kleiner als 0,05), unverändert bei den Patienten, die das Placebo empfangen (2,27 gegen 2,30, beziehungsweise). Bevor Behandlung die rote Zellfolatmittelkonzentration unter Antibabypillemittelbenutzern als Nichtbenutzere niedriger war- (189 gegen 269 ng/ml, beziehungsweise; p kleiner als 0,01) und senken Sie sogar unter Benutzern mit Dysplasia (161 gegen 269 ng/ml, beziehungsweise; p kleiner als 0,001). Morphologische Eigenschaften von megaloblastosis waren mit Dysplasia verbunden und auch verbessert im Folat ergänzte Themen. Diese Studien zeigen an, dass entweder ein Reversible möglicherweise, lokalisierte Geisteskrankheit im Folatmetabolismus manchmal als zervikaler Dysplasia falsch diagnostiziert wird, oder sonst ist solch eine Geisteskrankheit eine integrale Komponente des dysplastic Prozesses, der möglicherweise wird durch Mundfolsäurein einigen fällen Ergänzung festgenommen werden oder aufgehoben.



Megaloblastic Änderungen im zervikalen Epithel: Vereinigung mit Antibabypilletherapie und Umkehrung mit Folsäure

Whitehead N; Reyner F; Lindenbaum J
Harlem-Krankenhaus, Lenox-Allee und 135. Straße, New York, New York 10037
J. Morgens. MED. Assoc.; Vol. 226 Iss am 17. Dezember 1973, P1421-1424, (Hinweis 20)

Megaloblastic Abweichungen ASHP von den cervicovaginalen Zellen, die denen gesehen wurden im schweren Folat- und Vitaminb12 Mangel ähnlich sind, wurden in 22 (19%) von 115 Frauen gefunden, die Antibabypillemittel nehmen (nur kombinierter ÖstrogenProgestogen oder Progestogens). Ähnliche Änderungen wurden nicht in irgendwelchen von 51 Kontrollen beobachtet, die nicht diese Medizinen nehmen. Die cytologischen Abweichungen konnten nicht mit hämatologischen Ergebnis- oder Serumfolat- und -vitaminb12 Konzentrationen zusammenhängen. Die Änderungen schalteten zu normalem oder bei allen 8 Patienten deutlich verbessert um, die mit pharmakologischen Dosen der Folsäure für 3 Wochen behandelt wurden. Es wird angenommen, dass Antibabypillemittel eine lokalisierte Störung mit Folatmetabolismus auf dem Endenorganniveau verursachen.



Megaloblastic Anämie und Polyneuritis des Folsäuremangels wegen der Antibabypillen

Kornberg A; Segal R; Theitler J; Yona R; Kaufman S
Dep Hematol. , Assaf Harofeh Med. Cent., 70300 Zerifin.
Isr J Med Sci 25 (3). 1989. 142-145. Israel Journal von Heilkunden

Entwickelten 34-jährige Frauen megaloblastic Anämie und die Polyneuritis, die dem Gebrauch der Antibabypillen für 4 Jahre folgt. Niedrige Stände der Folsäure und des Vitamins B12 wurden gefunden. Beide völlige Gesundung nach Therapie mit den Vitaminen und das Fehlen anderer Ursachen des Vitamins B12 und des Folatmangels, schlagen vor, dass die Vitaminmängel durch die Antibabypillen verursacht wurden und die seltene Kombination der megaloblastic Anämie und der Polyneuropathie ergeben. Die schlechte Antwort zum Vitamin B12 allein und die Entwicklung der Anämie und der Polyneuropathie, 4 Monate nachdem Einstellung von vitmain B12 Therapie vorschlägt, dass Folatmangel das Primärproblem war.



Megaloblastic Anämie in einem Vegetarier, der Antibabypillen nimmt.

Grünes JD
Südmed J; Vol. 68, Iss 2, 1975, P249-50

Ein Fall wird von der megaloblastic Anämie berichtet, resultierend aus Folatmangel in einem Vegetarier, der Antibabypillen für acht Jahre genommen hatte. Ein kurzer Bericht der passenden Literatur ist enthalten.



Folatmangel und Antibabypillen

Streiff Eisenbahn
Veteranen-Verwaltungs-Krankenhaus und das College von Medizin, Universität von Florida, Gainesville, Florida
Neuauflagen: AMA Department von Nahrungsmitteln und von Nahrung, Straße 535 N. Dearborn, Chicago, Illinois 60610
J. Morgens. MED. Assoc.; Vol. 214 Iss am 5. Oktober 1970, P105-108, (Hinweis 38)

ASHP die Berichtsinteressen 7 Fälle Folatmangel und Anämie anscheinend wegen der mündlich verwalteten empfängnisverhütenden Mittel und Untersuchungen über den Effekt dieser Art der Medikation auf Folatabsorption.



Einfluss des Vitamins A auf zervikales Dysplasia- und Krebsgeschwürin-situ

Wylie-Rosett J.A.; Romney S.L.; Slagle N.S.; et al.
Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie, Albert Einstein College von Medizin, Bronx, NY 10461 Vereinigte Staaten
Nahrung und Krebs (Vereinigte Staaten) 1984, 6/1 (49-57)

Eine Fall-Kontroll-Studie wurde, die Nahrungsaufnahme des Vitamins A in den Frauen zu bestimmen aufgenommen, die anormale uterocervical Zytologie haben. Die Arbeitsgemeinschaften (87 Fälle und 82 Kontrollen) wurden von einer Bevölkerung von Frauen gezeichnet, die einen Siebung Pap-Test im ambulatorischen Gesundheitswesenabschnitt einer großen Mitte des städtischen Krankenhauses empfingen. Eine Teilmenge Fälle (mit anormaler Zytologie) wurden an Kontrollen für Alter, Ethnie, sozioökonomischen Status und Parität angepasst. Nähraufnahmen- und Harzölbindeproteinkonzentrationen waren determinde; epidemiologische Daten wurden auch erhalten. Es wurde gefunden, dass die Teilmenge von Fällen mit schwerem Dysplasia- oder Krebsgeschwürin-situ (DIESSEITS) wahrscheinlicher waren, eine diätetische Vitamin- Atotalaufnahme unterhalb des vereinigten Medianwertes (3.450 IU) und/oder eine Beta-Carotin Aufnahme zu haben unterhalb des vereinigten Medianwertes (2.072 IU) als, waren normale Kontrollen (p<0.05 und p<0.025, beziehungsweise). Chancenverhältnisse deckten ein ungefähr 3faches größeres Risiko für schweren Dysplasia oder DIESSEITS in den Frauen mit gesenkter Vitamin- A oder Carotin-Aufnahme auf. Darüber hinaus war Harzölbindeprotein entweder abwesend oder in 78,8% der dysplastic Gewebeproben, gegen 23,5% der normalen Gewebeproben (p<0.005) unaufdeckbar.



Verbesserung der Regression zervikalen intraepithelial Neoplasia II (mäßiger Dysplasia) mit aktuell angewandter gesamt-Transport-retinoic Säure: Ein randomisierter Versuch

Meyskens jr. F.L.; Surwit E.; Mond TEE; Childers J.M.; Davis J.R.; Dorr R.T.; Johnson C.S.; Alberts D.S.
Irvine Clinical Cancer Center, University of California, 101 der Stadt-Dr., Orange, CA 92668 Vereinigte Staaten
Zeitschrift des Nationalen Krebsinstituts (Vereinigte Staaten) 1994, 86/7 (539-543)

Hintergrund: Retinoids erhöhen Unterscheidung der meisten Epithelgewebe. Epidemiologische Studien haben ein umgekehrtes Verhältnis zwischen Nahrungsaufnahme oder Serumniveaus des Vitamins A und die Entwicklung von Gebärmutterdysplasia und/oder von Gebärmutterhalskrebs gezeigt. Pilot und Untersuchungen der Phase I demonstrierten die Möglichkeit der lokalen Lieferung der gesamt-Transport-retinoic Säure (RA) zum Hals unter Verwendung eines Kollagenschwammeinsatzes und einer zervikalen Kappe. Ein Versuch der Phase II produzierte eine klinische komplette Antwortquote von 50%.

Zweck: Dieser randomisierte Versuch der Phase III war entworfen, um zu bestimmen, ob aktuell angewandtes RA mäßigen zervikalen intraepithelial Neoplasia (CIN) II oder schweres CIN aufhob.

Methoden: Analysen basierten auf 301 Frauen mit CIN (mäßiger Dysplasia, 151 Frauen; schwerer Dysplasia, 150 Frauen), ausgewertet durch Seriencolposcopy, Papanicolaou-Zytologie und zervikale Biopsie. Zervikale Kappen mit den Schwämmen, die entweder 1,0 ml von 0,372% Beta--TransportRA oder ein Placebo enthalten, wurden täglich für 4 Tage eingefügt, als Frauen den Versuch eintrugen, und für 2 Tage Monate 3 und 6. an Patienten, die Behandlung empfangen und an denen, die Placebo empfangen, waren in Bezug auf Alter, Ethnie, Geburtsteuerungsmethoden, histologische Eigenschaften des endocervical Biopsieexemplars und des koilocytotic atypia und Prozentsatz der Beteiligung des Halses an der Studie ähnlich. Behandlungseffekte wurden unter Verwendung Fishers genauen Tests und der logistischen Regressionsmethoden verglichen. Nebenwirkungen wurden notiert und Unterschiede wurden unter Verwendung Fishers genauen Tests verglichen.

Ergebnisse: RA erhöhte die komplette histologische Regressionsrate von CIN II von 27% in der Placebogruppe bis 43% in der retinoic Schwefelsäureraffinationsgruppe (P = .041). Kein Behandlungsunterschied zwischen den zwei Armen war in der schweren Dysplasiagruppe offensichtlich. Vaginalere und vulvar Nebenwirkungen wurden bei den Patienten gesehen, die RA empfangen, aber diese Effekte waren mild und umschaltbar.

Schlussfolgerungen: Ein Kurzlehrgang des am Ort angewendeten RA kann CIN II, aber nicht moderneren Dysplasia, mit annehmbaren lokalen Nebenwirkungen aufheben. Auswirkungen: Eine Ableitung des Vitamins A kann ein Epithel-preneoplasia aufheben oder unterdrücken und weitere Unterstützung zum Begriff leihen, dass chemoprevention menschlichen Krebses durchführbar ist.



Versuch der Phase II der gesamt- trans- retinoic Betasäure für zervikalen intraepithelial Neoplasia geliefert über einen Kollagenschwamm und eine zervikale Kappe

Graham V.; Surwit E.S.; Weiner S.; Meyskens jr. F.L.
Abteilungen von Medizin, von Geburtshilfe und von Gynäkologie, University of Arizona-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte, Tucson, AZ 85724 Vereinigte Staaten
Westzeitschrift für medizin (Vereinigte Staaten) 1986, 145/2 (192-195)

Retinoids sind effektive Unterdrücker der phänotypischen Entwicklung Krebses in vielen Tiersystemen, ob der Prozess durch die Chemikalien-, körperliche oder Virenkarzinogene eingeleitet wird. Fälle zervikalen intraepithelial Neoplasia sind für das Studieren der Wirksamkeit von retinoids als chemopreventive Mittel ausgezeichnet, weil der Prozess mit colposcopic und pathologischen (Zytologie oder Biopsie) serienmäßigmitteln und den Änderungen in der sicher überwachten worden Bedingung dicht gefolgt werden kann. Wir haben vorher eine Phase geleitet, die ich von der trans-retinoic Säure (Tretinoin) aktuell gegeben durch einen Kollagenschwamm und eine zervikale Kappe studiere. Eine Dosis von 0,372% wurde für Versuch der Phase II vorgewählt. Wir haben 20 Patienten mit aktueller retinoic Säure behandelt, und eine komplette Antwort mit Gesamtregression der Krankheit wurde in 50% erhalten. Körper- und zervikale Nebenwirkungen waren mild und vaginale Nebenwirkungen mäßigen sich aber erträglich. Diese Ergebnisse bieten eine klinische Basis, damit eine randomisierte, doppelblinde Studie der Phase III bestimmt die Frage von beantwortet, ob retinoic Säure effektives chemopreventive Gebärmutterhalskrebs vertritt.



Ein Versuch der Phase I der aktuell angewandten trans-retinoic Säure in der zervikalen dysplasia-klinischen Wirksamkeit.

Weiner SA; Surwit EA; Graham VE; Jr. Meyskens FL
Investieren Sie neue Drogen 1986, 4 (3) p241-4

Zweiundvierzig Patienten wurden in einen Versuch der Phase I eingeführt, um die Vitamin- Aableitung, trans-retinoic Säure auszuwerten, im zervikalen intraepithelial Neoplasia. Behandlung bestand aus vier nachfolgenden 24 h-Anwendungen von retinoids über einen trägen Kollagenschwamm in einer zervikalen Kappe. Patienten wurden für Antwort in 3-monatigen Abständen unter Verwendung der Zytologie, Colposcopy gefolgt und Biopsien vorwählten. Sechsunddreißig Patienten waren auswertbar (milder Dysplasia, 13; mäßiger Dysplasia, 17; schwerer Dysplasia, 6) mit weiterer Verfolgung von 5 bis 18 Monate. Komplette Regression wurde in 2/14 (14%) Patienten gesehen, die mit Konzentrationen von 0,05% behandelt wurden----0,1167% und in 10/22 (45%) Patienten behandelte mit Konzentrationen von 0,1583%----0,484% (p kleiner als 0,05). Ein Patient mit negativen Biopsien bei 12 Monaten ist nachher bei 18 Monaten wiedergekehrt.



Retinoids und die Verhinderung von zervikalen Dysplasias.

Romney SL; Palan Fotorezeptor; Duttagupta C; Wassertheil-Smoller S; Wylie J; Miller G; Slagle NS; Lucido D
Morgens J Obstet Gynecol (Vereinigte Staaten) am 15. Dezember 1981 141 (8) p890-4

Frauen mit anormaler Zytologie wurden mit normalen Steuerthemen für Alter, Parität, Ethnie und sozioökonomische Klasse zusammengebracht und teilgenommen an einer blinden Fall-Kontroll-Studie, die auf die Rolle von Nahrung im zervikalen Dysplasia gerichtet wurde. Saccharosesteigungs-Ultrazentrifugationsstudien für Bestimmung des Vorhandenseins und der Konzentration der Bindeproteine für Harzöl und retinoic Säure wurden an den colposcopic Biopsiegewebeexemplaren durchgeführt. Die Ernährungsübersicht deckte statistisch bedeutende Unterschiede für Vitamine A und C und Beta-Carotin auf. Harzölbindeprotein war oder minimal nachweisbar und auf der Schwere des Dysplasia umgekehrt bezogen abwesend. Es wird vorgeschlagen, dass eine doppelblinde klinische Studie wird geleitet, um auszuwerten, ob retinoids möglicherweise pharmakologisch zervikalen Dysplasia hemmen, festnehmen oder aufheben.



Gebrauch Vitamine A und D im chemoprevention und Therapie von Krebs: Steuerung des Kernempfängerausdrucks und -funktion. Vitamine, Krebs und Empfänger.

Niles-RM
Abteilung von Biochemie und Molekularbiologie, Marshall University School von Medizin, Huntington, WV 25755, USA.
Adv Exp Med Biol 1995, 375 p1-15

Vitamin A wird zu einigen biologisch-aktiven Mitteln, das bekannteste umgewandelt von, welchem retinoic Säure ist. Dieses Mittel ist, um das Wachstum einer Vielzahl der Tumorzellen zu hemmen gezeigt worden und einen unterschiedenen Phänotypus in einigen Tumorarten zu verursachen. Vitamin D wird zum aktiven Mittel dihydroxyvitamin 1,25 D3 umgewandelt. Dieses Vitamin ist für seine Rolle in Instandhaltungskalziumhomeostasis im Körper weithin bekannt. Vor kurzem ist es gezeigt worden, dass Vitamin D3 Tumorzellreproduktion auch hemmen und Unterscheidung von vorgewählten Tumorarten anregen kann. Retinoic Säure wird klinisch benutzt, um promyelocytic Leukämie, Kopf- und Halstumoren sowie zervikaler Dysplasia zu behandeln. Gebrauch des Vitamins D3 klinisch ist durch seinen Affekt auf Kalziummetabolismus eingeschränkt worden. Vor kurzem jedoch sind neue Entsprechungen des Vitamins D3, die viel weniger Kalziummobilisierungstätigkeit haben entwickelt worden, dennoch noch ihre hemmenden Eigenschaften des Tumors behalten. Die Aktion beider Vitamine wird durch Kernempfänger vermittelt, die die gleiche Struktur wie Steroidempfänger haben. Es gibt drei retinoic saure Kernempfänger (RAR-Alpha, Beta und Gamma), aber nur einen Kernempfänger des Vitamins D3. Diese Empfänger werden sehr in den kleinen Mengen ausgedrückt. Da der Ligand im beträchtlichen Überfluss des Empfängers (nicht begrenzendes IE) sein sollte, erforschten wir die Möglichkeit, dass Antwort möglicherweise zum Vitamin A durch Steuerung von RAR-Ausdruck vermittelt würde. Unter Verwendung Melanomzellen der Maus B16 als Modellsystem, fanden wir, dass Alpharar und Gamma mRNAs aufbauend ausgedrückt wurden. RAR Betamrna wurde durch Behandlung der Zellen mit RA verursacht. Induktion von RAR Betamrna trat innerhalb 1h auf und wurde nicht durch Cycloheximid gehemmt. Der mRNA für alle drei RARs wurde drastisch mit 8 der bromo-zyklischen Ampere Behandlung verringert und konnte nicht durch Zusatz von RA gerettet werden. Analyse von RAR-Gamma deckte auf, dass diese Abnahme innerhalb 1h der Aussetzung zu 8 bromo-zyklischem Ampere auftrat und nicht durch simultane Behandlung mit Cycloheximid blockiert wurde. Kernauszüge von Kreislauf Ampere-behandelten Zellen zeigten eine große Abnahme am Protein, das an einen retinoic sauren Warteelement bindet (SELTENEN) Oligonucleotide, der mit Steuerzellen verglichen wurde. Dieses bezog mit einer markierten Verringerung der Ra-angeregten Selten-Reportergentätigkeit der transfected Zellen aufeinander, die mit zyklischer Amp. behandelt wurden. Vorbehandlung von Zellen B16 mit zyklischem Ampere vor RA-Zusatz verringerte drastisch Induktion von PKC-Alpha, eine frühe Markierung der Ra-bedingten Zelldifferenzierung. So kann zyklisches Ampere die physiologischen Aktionen von RA über seine Fähigkeit bekämpfen, RAR-Ausdruck zu hemmen.



Besonderheit der retinoid Empfängergenexpression im Mauszervikalen epithelia.

Darwiche N; Celli G; De Luca LM
Unterscheidungs-Kontrollabschnitt, Nationales Krebsinstitut, nationale Institute der Gesundheit, Bethesda, Maryland 20892.
Endokrinologie im Mai 1994, 134 (5) p2018-25

Retinoids sind starke Regler der Epithelunterscheidung und sind für seine Wartung wesentlich. Weil retinoids für zervikale Epithelunterscheidung notwendig sind, sind sie als chemopreventive Mittel des zervikalen Dysplasia und des Neoplasia benutzt worden. Wir waren interessiert, an, zu bestimmen, ob verschiedene zervikale Epithelphänotypen spezifische retinoid Empfänger ausdrücken. Das zervikale Epithel enthält die zwei Phänotypen, geschichteten schuppenartigen und einfachen Säulen, die an der squamocolumnar Kreuzung verbinden. Darüber hinaus macht das einfache Zylinderepithel schuppenartigen Metaplasia in Erwiderung auf Vitamin- Amangel durch. Deshalb ist das zervikale Epithel passend, das Ausdruckmuster der retinoid Empfänger in den drei Phänotypen, in einfachen Säulen-, geschichteten schuppenartigen und schuppenartigen metaplastic zu studieren, gleichzeitig. Das Verteilungsmuster der bedeutenden retinoic sauren Empfänger (RAR) isoforms (Alpha 1, Alpha 2, Beta2, Beta3, Gamma 1 und Gamma 2) und retinoid-x Empfänger (RXR-Alpha, - Beta und - -gamma) wurden durch in-situhybridation studiert. Auf dem Gewebeniveau RAR Alpha (1 und 2) und (Alpha und Beta) Abschriften RXR und in geringerem Ausmaß RAR-Gamma (1 und 2) Abschriften waren mit dem zervikalen geschichteten schuppenartigen subjunctional Epithel verbunden. Das einfache Zylinderepithel, das Vitamin- Astatus in hohem Grade entgegenkommend ist, drückte hohe Stufen von RAR-Alpha aus (1 und 2), RAR Beta (2 und 3) und (Alpha und Beta) Abschriften RXR. Nur RAR Beta (2 und 3) und (Alpha und Beta) Abschriften RXR wurden durch die Zustand des Vitamin- Amangels unten-moduliert und ausgedrückt kleiner in den schuppenartigen metaplastic Fokussen als das einfache Zylinderepithel. RXR-Gamma war in allem zervikalen epithelia drei unaufdeckbar. Auf dem zellulären Niveau wurde basaler und suprabasal Ausdruck für RARs gefunden, und bevorzugte Lokolisierung von RXRs wurde in den basalen Zellen gesehen. RXRs sind zusätzliche Proteine für eine Vielzahl anderer Kernempfänger, mit denen sie heterodimers bilden, einschließlich RARs. Die Tatsache, dass RXRs hauptsächlich in den basalen und Säulenzellen des Halses lokalisiert werden, schlägt den Bedarf an der Regelung und an der Verschiedenartigkeit vor, die durch mögliche heterodimeric Interaktionen in diesen schnell in vivo sich stark vermehren Zellen erzeugt werden. Das einzigartige Muster des Ausdrucks und der Lokolisierung der RARs und RXRs in den unterschiedlichen zervikalen Epithelgeweben und in der Zelle schreibt stützt die Hypothese, dass sie spezielle Funktionen in der zervikalen Epithelunterscheidung durchführen. Dieses ist im Gegensatz zu den bedeutenden isoforms von jedem RAR, die ähnliche Muster des Ausdrucks in den verschiedenen zervikalen Epithelphänotypen und in den Zellarten haben und schlägt eine Redundanz in der Funktion vor.



Studien von retinoids in der Verhinderung und in der Behandlung von Krebs.

Meyskens FL
J morgens Acad Dermatol im April 1982, 6 (Ergänzung 4 Pint-2) p824-7

Untersuchung von retinoids für krebsbekämpfende Tätigkeit in den Menschen, entweder im chemopreventive oder Behandlungsmodus, ist wenig studiert worden. Wir fassen hier unsere laufenden Untersuchungen in vier verschiedenen Bereichen zusammen: (1) Sekundärverhinderung des zervikalen Dysplasia mit aktueller Anwendung der gesamt-Transport-retinoic Säure; (2) ergänzende Behandlung resezierten risikoreichen Stadiums I und II bösartiges Melanom mit bacille Calmette Guerin (BCG) plus oder minus des Mundvitamins a; (3) saure Therapie des aktuellen Vitamins A für Haut- metastatisches Melanomen; ein (4) orales isotretinoin als krebsbekämpfendes Mittel.



Antioxidansnährstoffe: Vereinigungen mit hartnäckiger Infektion des humanen Papillomavirus.

Giuliano AR; Papenfuss M; Nour M; Canfield LM; Schneider A; Luke K
Arizona-Krebs-Mitte, University of Arizona, Tucson 85724, USA
minority@azcc.arizona.edu
Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev im November 1997, 6 (11) p917-23

Forschung vom letzten einige Jahre hat endgültig Zwischen- und hoch- Risiko gezeigt - schreiben Sie Infektion des humanen Papillomavirus (HPV), um eine bedeutende Rolle in der zervikalen Karzinogenese zu spielen. Hartnäckiges verglichen mit zeitweiliger Infektion erscheint zu confer einem erhöhten Risiko, und Nebenfaktore sind möglicherweise notwendig, um das Virus bis zu Gebärmutterhalskrebs weiterkommen zu lassen. Wir erforschten die Vereinigung zwischen verteilenden Konzentrationen der Antioxidansnährstoffe (Alpha und Beta-Carotin, Lutein, Lykopen, Beta-kryptoxanthin, Alphatocopherol, Gammatocopherol und Ascorbat) und hartnäckiger HPV-Infektion unter 123 hispanischen Frauen mit niedrigem Einkommen, die alle Nichtraucher waren und nicht z.Z. unter Verwendung der Vitamin- und Mineralergänzungen waren. Darüber hinaus wurde die Vereinigung zwischen diesen Nährstoffen und Grad der zervikalen Pathologie, Unabhängiger von HPV-Status, festgesetzt. Zwischen- und hoch- Risiko - Art HPV-Infektion wurde durch das hybride Gefangennahmen-System Digene bei zwei Zeitpunkten festgesetzt, 3 Monate getrennt. Am zweiten Interview wurden Zytologie, Colposcopy und ein fastender Blutabgehobener betrag geleitet. Mittelkonzentrationen von Serum- und Plasmaantioxidansnährstoffen wurden innerhalb der Kategorien von HPV-Status (zwei Negativ der Zeiten HPV, ein Positiv des Positivs der Zeit HPV und zwei der Zeiten HPV) und von Colposcopy berechnet. Justierte Mittelkonzentrationen des Serumbeta-carotins, -kryptoxanthins, -luteins und -alphas und -tocopherols waren im Durchschnitt 24% (P < 0,05) niedriger unter Frauen zwei das Positiv der Zeiten HPV, das entweder mit zweinegativen mal HPV oder einem Positiv der Zeit HPV verglichen wurde. Unabhängiger von HPV-Status, Alphatocopherol war erheblich umgekehrt mit Grad des zervikalen Dysplasia verbunden (Normal, microM 21,57; zervikaler intraepithelial Neoplasia III, microM 17,27). Die Ergebnisse, die in dieser Studie erzielt werden, müssen in den größeren Kohortenstudien mit einem längeren Zeitraum der weiteren Verfolgung bestätigt werden.



Inhalt des Beta-Carotins im Blutserum des humanen Papillomavirus steckte Frauen mit zervikalen Dysplasias an.

Kwasniewska A; Tukendorf A; Semczuk M
Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie, medizinische Akademie, Lublin, Polen.
Wölben Sie Immunol Ther Exp (Warsz) (Polen) 1996, 44 (5-6) p309-13

Studien wurden in 528 Frauen durchgeführt, die in der Abteilung der Geburtshilfe-und Gynäkologie-medizinischen Akademie in Lublin hospitalisiert wurden. Außer der Kontrollgruppe wurden Patienten entsprechend den beobachteten histopathologischen Änderungen im Hals (CIN) klassifiziert und Infektion mit humanem Papillomavirus (HPV) fanden. In allen Fällen wurde Beta-Carotin Gehalt im Blutserum überprüft. HPV-Infektion war vermutlich eine Ursache der Abnahme Beta-Carotin Gehalts. Es wurde gefunden, dass mit erhöhter Förderung des zervikalen Dysplasia das Niveau des Beta-Carotins im Serum sich verringerte.



Premalignant Verletzungen: Rolle von Antioxidansvitaminen und von Beta-Carotin in der Risikoreduzierung und Verhinderung der bösartigen Umwandlung.

Singh Vertikalnavigation; Gaby SK
Abteilung von Clinical Nutrition, Hoffmann-La Roche, Inc., Nutley, NJ 07110-1199.
Morgens J Clin Nutr im Januar 1991, 53 (1 Ergänzung) p386S-390S

Epidemiologische Studien haben gezeigt, dass die Diäten möglicherweise, die in einen oder mehreren Antioxidansnährstoffen reich sind, das Risiko von Krebsen der Lunge, des uterinen Halses, des Munds und des Magen-Darm-Kanals verringern. Studie von premalignant Verletzungen bietet eine verhältnismässig angebrachte Annäherung der Bestimmung und der Bewertung der Wirksamkeit der chemopreventive Komponenten Krebses von Nahrungsmitteln an. Einige neue Ergebnisse schlagen Rollen für Beta-Carotin und/oder Vitamin C in der Umkehrung vor oder des Risikos des zervikalen Dysplasia und des Mundleukoplakia verringernd. Es gibt einige Hinweise, denen Vitamin C möglicherweise und Beta-Carotin das Risiko der atrophischen Gastritis und des gastrischen Krebses verringern. Zusätzliche Studien der epidemiologischen und Molekularbiologie und klinische Interventionsversuche unter Verwendung der premalignant Verletzungen als der Markierung von spezifischen Krebsrisiken sollten eine wichtige Komponente der zukünftigen Forschung im Bereich von Krebs chemoprevention werden. (57 Refs.)


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