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Zusammenfassungen

















ZERVIKALER DYSPLASIA
(Seite 3)


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Inhaltsverzeichnis

Stange

Buch Wachstumsretardierung in den menschlichen zervikalen dysplasia-abgeleiteten Zellformen durch Beta-Carotin durch Herunterregelung des epidermialen Wachstumsfaktorempfängers.
Buch Wachstumsunterdrückung und Induktion des Hitzeschocks protein-70 durch diesseits Beta-Carotin 9 in den zervikalen dysplasia-abgeleiteten Zellen.
Buch Antibabypillegebrauch und Adenocarcinoma des Halses
Buch Vergleich des Antibabypillegebrauches in den Frauen mit Adenocarcinoma und Plattenepithelkarzinom des uterinen Halses.
Buch Antibabypillegebrauch und Invasionsgebärmutterhalskrebs.
Buch Antibabypillegebrauch und Risiko von Invasionsgebärmutterhalskrebs.
Buch Gebrauch der Antibabypillen und Risiko des Invasionsgebärmutterhalskrebses in vorher aussortierten Frauen.
Buch Langfristiger Gebrauch von Antibabypillen und zervikalem Neoplasia: eine Vereinigung verwirrt durch andere Risikofaktoren?
Buch Antibabypillen und zervikaler Neoplasia
Buch Fall-Kontroll-Studie von Risikofaktoren für zervikalen schuppenartigen Zellenneoplasia in Dänemark. III. Rolle des Antibabypillegebrauches.
Buch Antibabypillegebrauch und zervikaler intraepithelial Neoplasia.
Buch Antibabypillegebrauch und das Vorkommen von zervikalem intraepithelial Neoplasia
Buch Eine Fall-Kontroll-Studie des Antibabypillegebrauches in den Frauen mit Adenocarcinoma des uterinen Halses.
Buch Eine Längsanalyse der Infektion des humanen Papillomavirus 16, des Ernährungsstatus und der zervikalen Dysplasiaweiterentwicklung.
Buch Verzinken Sie Konzentration im Plasma und in den Erythrozyten von den Themen, die Folsäureergänzung empfangen
Buch Druck und Hoffnungslosigkeit in der Förderung des zervikalen intraepithelial Neoplasia zum Invasionsplattenepithelkarzinom des Halses
Buch [Beziehung zwischen Selen und Krebs des uterinen Halses]
Buch Serumselen und das Risiko von Krebs, durch spezifische Standorte: Fall-controlanalysis von zukünftigen Daten.
Buch Chemopreventive-Aktion des Selens auf Methylcholanthrene-inducedcarcinogenesis im uterinen Hals der Maus.
Buch Diätetische Vitamine A, C und E und Selen als Risikofaktoren für cervicalcancer.
Buch [Konzentration von Selen und von Vitamin E im Serum von withmalignant genitalen Neoplasmen der Frauen und von ihren Familienmitgliedern]
Buch Verhältnis zwischen der zervikalen uterinen Krebsentwicklung und der Selenkonzentration im Urin bestimmt durch NAA
Buch Aktivierungsanalyse des Selens in der Krebsforschung
Buch Niedrige Serumselenkonzentration bei Patienten mit zervikalem oder endometrialcancer.
Buch Pyridoxin, die Pille und Krise Adams P.W. Alexander Simpson
Buch Physiologische und psychologische Effekte von Vitaminen E und B-6 auf die Frauen, die Antibabypillen nehmen
Buch Einfluss von Antibabypillen, von Pyridoxin (Vitamin B6) und von tryptophanon Kohlenhydratstoffwechsel.
Buch Erhöht Gebrauch der Antibabypillen die Giftigkeit von Kohlenstoff disulfidethrough Interaktionen mit Pyridoxin- und Tryptophanmetabolismus?
Buch Droge--Interaktion des Vitamins B6.
Buch Der Effekt von Antibabypillen auf die insome sudanischen Frauen des offensichtlichen Status des Vitamins B6.


Stange



Wachstumsretardierung in den menschlichen zervikalen dysplasia-abgeleiteten Zellformen durch Beta-Carotin durch Herunterregelung des epidermialen Wachstumsfaktorempfängers.

Muto Y; Fujii J; Shidoji Y; Moriwaki H; Kawaguchi T; Noda T
Erste Abteilung der Innerer Medizin, Gifu-Hochschulmedizinische fakultät, Japan.
Morgens J Clin Nutr im Dezember 1995, 62 (6 Ergänzungen) p1535S-1540S

Wir verwendeten herstellten eben zervikalen Dysplasia - die abgeleiteten Zellformen, zum eines molekularen Mechanismus der vorbeugenden Maßnahmen des Beta-Carotins in der zervikalen Mehrstufenkarzinogenese aufzuklären. Liposomales Beta-Carotin wurde dem Kulturmedium für menschliche zervikale Dysplasiazellformen, CICCN-2 von zervikalem intraepithelial Neoplasiagrad I hinzugefügt (CIN I), CICCN-3 von CIN II und CICCN-4 von CIN III und menschliche zervikale Krebsgeschwür-abgeleitete Zellformen wie CICCN-6, CICCN-18 und Helazellen. Beta-Carotin (mumol/L) verursachte bedeutende Wachstumsretardierung 10 in drei zervikalen Dysplasiazellformen aber nicht in drei zervikalen Krebsgeschwür-abgeleiteten Zellformen. Verbindliche Tätigkeiten des epidermialen Wachstumsfaktors (EGF) und zelluläre Mengen entweder Bote RNS für EGF-Empfängergen oder EGF-Rezeptorprotein waren alle am höchsten in den Zellen CICCN-4. Zelloberflächenschwergängigkeit sowie Internalisierung, von 125I-labeled EGF wurden schnell nach Beta-Carotin Behandlung in den Dysplasiazellformen verringert und Bänder des Proteins 170-kD von EGF-Empfänger verschwanden von Protein immunoblots an Tag 3 der Behandlung. Zelluläre Mengen EGF-Empfänger-Bote RNS blieben bis Tag 3 der Behandlung konstant und wurden im Wesentlichen nach Tag7. Chromatinkondensationen, morphologischer Beweis für apoptotic Zelltod, wurden beobachtet an Tag 1 verringert, indem sie befleckten. Von diesen Ergebnissen behaupten wir, dass Verhinderung der zervikalen Karzinogenese durch Beta-Carotin an der Induktion von Apoptosis in den zervikalen dysplastic Zellen liegt, die premalignant Zellen in der zervikalen Mehrstufenkarzinogenese sind, über Herunterregelung von EGF-Rezeptorprotein.



Wachstumsunterdrückung und Induktion des Hitzeschocks protein-70 durch diesseits Beta-Carotin 9 in den zervikalen dysplasia-abgeleiteten Zellen.

Toba T; Shidoji Y; Fujii J; Moriwaki H; Muto Y; Suzuki T; Ohishi N; Yagi K
Erste Abteilung der Innerer Medizin, Gifu-Hochschulmedizinische fakultät, Japan.
Leben Sci (England) 1997, 61 (8) p839-45

Das Ziel der vorliegenden Untersuchung war, zu bestimmen, in welchem Ausmaß 9 diesseits Beta-Carotin, eins der reichlichsten natürlich vorkommenden Diesseitsisomere des Beta-Carotins, das Wachstum des zervikalen Dysplasia hemmen kann - abgeleitete Zellen im Vergleich zu Beta-Carotin Gesamttransport. Wir fanden, dass diesseits Beta-Carotin 9 die Dosis-abhängig war, die Gesamttransport effektiver als Beta-Carotin ist. Beide Carotine verursachten die intrazelluläre Ansammlung des Hitzeschocks protein-70 (HSP70), und die behandelten Zellen zeigten die morphologischen Änderungen, die vom Apoptosis hinweisend sind. Die Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung empfehlen nachdrücklich, dass die Induktion möglicherweise von HSP70 durch Beta-Carotin in Beta-Carotin - vermittelte Unterdrückung des Zellwachstums durch Apoptosis miteinbezogen würde.



Antibabypillegebrauch und Adenocarcinoma des Halses

Ursin G; Peters RK; Henderson IST; d'Ablaing G 3.; Monroe Kr; Pike Lux
Abteilung der Präventivmedizin, Universität von Süd-Kalifornien-medizinischer Fakultät, Los Angeles 90033-9987.
Lanzette (England) am 19. November 1994 344 (8934) p1390-4

Das Vorkommen von Adenocarcinoma des Halses in den USA mehr als verdoppelt zwischen den früher 70er-Jahren und der Mitte der 80iger Jahre unter Frauen unter 35 Lebensjahren. Es wurde vorgeschlagen, dass diese Zunahme an der Einleitung von Antibabypillen in den früher 60er-Jahren lag. Adenocarcinoma des Halses, der in den Frauen nach 1935 geboren waren bestimmt wurde, wurde zwischen 1977 und 1991 vom Los Angeles County-Krebs-Überwachungs-Programm identifiziert. Daten von den persönlichen Interviews von 195 Fällen und von 386 Kontrollen (zusammengebracht auf Alter, Rennen und Nachbarschaft) wurden analysiert. Informationen über medizinische, sexuelle, empfängnisverhütende und reproduktive Geschichte, vorhergehende Abstriche und Geschlechtskrankheiten wurden gesammelt. Verglichen mit nie verwenden Sie, überhaupt Gebrauch der Antibabypillen verbunden war mit zweimal so großem ein Risiko von Adenocarcinoma des Halses (justiertes Chancenverhältnis 2,1, 95% Ci 1.1-3.8). Das höchste Risiko wurde für Antibabypillegebrauch für mehr als 12 Jahre (4,4, 1.8-10.8) beobachtet. Nicht zusätzliches erhöhtes Risiko wurde für frühes Alter beim Anfang des Antibabypillegebrauches, des Gebrauches vor Alter 20 oder vor erster Schwangerschaft, der Zeit seit Erstbenutzung, der Zeit seit letztem Gebrauch oder der bestimmten Formulierungen gefunden, sobald Gesamtdauer des Gebrauches erklärt worden war.



Vergleich des Antibabypillegebrauches in den Frauen mit Adenocarcinoma und Plattenepithelkarzinom des uterinen Halses.

Honore LH; Koch M; Brown lbs
Abteilung der Pathologie, Universität von Alberta, Edmonton, Kanada.
Gynecol Obstet investieren (die Schweiz) 1991, 32 (2) p98-101

Die mögliche Verbindung zwischen Antibabypillen (OCs) und zervikalem Adenocarcinoma wurde durch eine Fallfallstudie von früherem geprüft und gegenwärtiges OC verwenden in den Frauen mit Adenocarcinoma und Plattenepithelkarzinom. Fälle wurden durch Alter, Jahr der Diagnose und Stadium der Verletzung zusammengebracht, und persönliche, reproduktive und empfängnisverhütende Daten wurden durch verschickte Fragebögen erhalten. Außer dem Rauchen das in den Frauen mit Plattenepithelkarzinom überwiegender war, waren die zwei Gruppen, mit ähnlicher OC-Belichtung identisch. Diese Studie stützt nicht die Idee, dass OCs den Ausdruck des zervikalen Neoplasia zugunsten des Adenocarcinoma modulieren.



Antibabypillegebrauch und Invasionsgebärmutterhalskrebs.

Parazzini F; La Vecchia C; Negri E; Maggi R
Mario Negri Institute für pharmakologische Forschung, Mailand, Italien.
Int J Epidemiol (England) im Juni 1990, 19 (2) p259-63

Das Verhältnis zwischen Antibabypillegebrauch und dem Risiko von Invasions- Gebärmutterhalskrebs wurde unter Verwendung der Daten von einer Krankenhaus-ansässigen Fall-Kontroll-Studie nachgeforscht, die in den größeren Mailand-Bereich, Nord-Italien geleitet wurde. Insgesamt 367 Frauen unter 60 Lebensjahren mit einer histologisch bestätigten Diagnose des Invasionsgebärmutterhalskrebses wurden mit einer Gruppe von 323 Kontrollen verglichen, die für ein Spektrum von akuten Bedingungen zugelassen wurden, zum Antibabypillegebrauch nicht-gynäkologisch, hormonal oder neoplastisch und anscheinend ohne Bezug. Fälle hatten Antibabypillen häufiger als Kontrollen benutzt, das altersmäßig angepasste relative Risiko (Eisenbahn) seiend 1,53 (95% Konfidenzintervall 0.99-2.36). Das Risiko erhöht mit Dauer des Gebrauches: verglichen mit nie Benutzern war die altersmäßig angepasste Eisenbahn 1,48 für bis zwei Jahre und 1,83 für mehr als zwei Jahre (Chi 2(1) = 5,28, p = 0,02). Zulassend bedeutende identifizierte Potenzialverwirrungsfaktoren, einschließlich die sexuellen und reproduktiven Gewohnheiten, mittels der mehrfachen logistischen Regression, erklärte nicht die Vereinigung (multivariate Eisenbahn 1,85 für überhaupt Gebrauch, 1,05 für bis zwei Jahre und 2,47 für mehr als zwei Jahre). Als die Interaktion zwischen Antibabypillegebrauch und Parität oder die sexuellen Gewohnheiten analysiert wurden, sahen die Effekte von verschiedenen Faktoren unabhängig aus: die Punktschätzung für multiparous Antibabypillebenutzer gegen eine Nullipara betreffende nie Benutzer war 8,01. Es gab keinen konsequenten Einfluss auf Risiko des Invasionsgebärmutterhalskrebses des Alters an der Erstbenutzung, während das RRs für Frauen, die zuerst Antibabypillen weniger als benutzt hatten, zehn Jahre vorher etwas größer waren oder zuletzt benutzt sie weniger als fünf Jahre vor Diagnose hatten: diese Ergebnisse waren jedoch weit von bedeutendes.



Antibabypillegebrauch und Risiko von Invasionsgebärmutterhalskrebs.

Brinton-LA; Reeves WC; Brenes Millimeter; Herrero R; de Britton RC; Gaitan E; Tenorio F; Garcia M; Rawls WIR
Klimaepidemiologie-Niederlassung, Nationales Krebsinstitut, Bethesda, MD 20892.
Int J Epidemiol (England) im März 1990, 19 (1) p4-11

Eine Fall-Kontroll-Studie von 759 Invasionsgebärmutterhalskrebspatienten und 1430 Kontrollen in Panama, in Costa Rica, in Kolumbien und in Mexiko ermöglichten einer Bewertung des Risikos in Bezug auf einen Antibabypillegebrauch. Gesamtgebrauch war mit einem 21% unbedeutenden Aufzug im Risiko, mit einen gewissen weitereren Zunahmen des Risikos für umfangreichere Dauer des Gebrauches verbunden. Obgleich Risiken für die neuen und nicht-neuen Benutzer (RRs = 1,3 gegen 1,2) ähnlich waren, waren neue Dauerkonsumenten am höchsten Risiko (Eisenbahn für Gebrauch der Jahre 5+ = 1,7, 95% das Cl 1.1-2.6). Verhältnisse waren für Frauen mit und ohne einen neuen PAP-Abstrich ähnlich und argumentierten gegen Entdeckungsneigung. Es gab wenige Hinweise, dass andere Risikofaktoren, einschließlich das Rauchen und Entdeckung von humanen Papillomaviren (HPV), die Effekte von Antibabypillen änderten. Das Risiko, das mit Antibabypillen verbunden ist, wurde erheblich für Adenocarcinomas (Eisenbahn = 2,2) erhöht, während für schuppenartige Zelltumoren der Effekt minimal war- (Eisenbahn = 1,1). Diese Ergebnisse gewähren etwas Unterstützung für eine nachteilige Wirkung von Antibabypillen auf Gebärmutterhalskrebsrisiko, obgleich vielleicht begrenzt nur einer Unterbevölkerung von Fällen.



Gebrauch der Antibabypillen und Risiko des Invasionsgebärmutterhalskrebses in vorher aussortierten Frauen.

Ebeling K; Nischan P; Schindler C
Krebs Int J (Vereinigte Staaten) am 15. April 1987 39 (4) p427-30

Im Zusammenhang mit einer größeren Krankenhaus-ansässigen Fall-Kontroll-Studie, die durchgeführt wird, um die Wirksamkeit der Gebärmutterhalskrebssiebung festzusetzen, ist die mögliche Vereinigung zwischen Antibabypillen und das Risiko des Invasionsgebärmutterhalskrebses auch studiert worden. Weil in DDR cytologische die Siebung ein wesentlicher Bestandteil der gynäkologischen Basispflege ist, nur einige Frauen berichteten, hatte Antibabypillegebrauch aber keine PAP-Abstriche in dieser Studie. So wurde die Analyse auf jenen 129 Fällen und 275 Kontrollen begrenzt, die mindestens einen aussortierenden PAP-Abstrich in ihrer Geschichte hatten und war unterhalb des Alters 55. Die erheblich erhöhten relativen Risiken für Benutzer verringerten sich nach Anpassung für Faktoren des sexuellen Verhaltens und des Abstands, da letzter PAP-Abstrich aber statistisch oder an der Grenzlinienbedeutung für einige Kategorien Verwendung bedeutend blieb. Dieses Interessen insbesondere langfristiger Gebrauch (Jahre 7+) und früher Anfang des Gebrauches (kleiner als oder Gleichgestelltes zu 24 Jahren) mit relativen Risiken von 1,8 und von 3,0, beziehungsweise.



Langfristiger Gebrauch von Antibabypillen und zervikalem Neoplasia: eine Vereinigung verwirrt durch andere Risikofaktoren?

Hellberg D; Valentin J; Nilsson S
Empfängnisverhütung im Oktober 1985, 32 (4) p337-46

Ein-hundert-und-vierzig Frauen mit dem zervikalen intraepithelial Neoplasia (CIN) gefunden während der Schwangerschaft wurden mit 280 schwangeren altersmäßig angepassten Kontrollen verglichen. Informationen wurden auf Geburts- und gynäkologischer Geschichte, sexuellem Verhalten, empfängnisverhütendem Gebrauch und dem Rauchen der Frau und des männlichen Partners eingeholt. Antibabypillegebrauch für 60 Monate oder mehr war erheblich mit CIN verbunden. Diese Bedeutung verschwand, als der Effekt der Verwirrung von Faktoren für herein eine Klotz-lineare Analyse kontrolliert war. Entsprechend diesen Ergebnissen scheint langfristiger Antibabypillegebrauch nicht, ein verursachender Faktor von CIN zu sein, aber diese Frauen setzen eine Risikogruppe wegen der sexuellen Geschichte und des Rauchens fest und sollten für eine regelmäßige cytologische Siebung folglich verwiesen werden.



Antibabypillen und zervikaler Neoplasia

Brinton L.A.
Klimaepidemiologie-Niederlassung, Nationales Krebsinstitut, Exekutivpiazza Nord, Bethesda, MD 20892 Vereinigte Staaten
Empfängnisverhütung 1991, 43/6 (581-595)

Obgleich die Anfangsstudien, die das Verhältnis von Antibabypillen zum Risiko des zervikalen Neoplasia überprüfen, versicherten, stellen neuere Studien etwas Beweis eines positiven Verhältnisses, besonders für Dauerbetrieb zur Verfügung. Ergebnisse sind jedoch schwierig, wegen einer Vielzahl von methodologischen Komplexitäten zu interpretieren, einschließlich potenzielle Quellen der Verwirrung und schräg. Sexuelles Verhalten und PAP-Abstrich-Siebung ist als wichtige Confounders identifiziert worden, aber auf einigen gut-kontrollierten Studien Restbestehen erhöhte Risiken von Falte fast 2 für Benutzer von 5 weiter oder mehr Jahren. Ein möglicher fördernder Effekt von Antibabypillen wird durch die höheren Risiken vorgeschlagen, die mit neuer Verwendung verbunden sind. Es gibt auch irgendeinen Vorschlag eines stärkeren Effektes für Adenocarcinomas als für schuppenartige Zelltumoren. Ein Verhältnis ist biologisch möglich, Ergebnisse von Hormonempfängern im zervikalen Gewebe und in der Tatsache gegeben, dass Antibabypillen gefunden worden sind, um zervikale Hyperplasie zu verursachen. Darüber hinaus verursachen möglicherweise Antibabypillen starke Verbreitung der humanen Papillomaviren, das führende vermutlich defekte Mittel für Gebärmutterhalskrebs. Obgleich einige Linien des Beweises ein Verhältnis von Antibabypillen zum Gebärmutterhalskrebsrisiko stützen, erwarten feste Schlussfolgerungen die Ergebnisse der zusätzlichen Studien, die speziell einige der methodologischen Mängel der vorhergehenden Untersuchungen adressieren. Insbesondere sind zusätzliche Folgestudien erforderlich, den Effekt von Antibabypillen auf die Naturgeschichte von zervikalen Verletzungen zu definieren.



Fall-Kontroll-Studie von Risikofaktoren für zervikalen schuppenartigen Zellenneoplasia in Dänemark. III. Rolle des Antibabypillegebrauches.

Kjaer SK; Engholm G; Dahl C; Bock JE; Lynge E; Jensen OM
Dänische Krebs-Gesellschaft, Kopenhagen.
Krebs verursacht die Steuerung (England) im November 1993, 4 (6) p513-9

Die Rolle des Gebrauches der Antibabypille (OC) in Bezug auf das Risiko des zervikalen Neoplasia (schuppenartige Zelle) wurde in einer Bevölkerung-ansässigen Fall-Kontroll-Studie in Dänemark von 586 Frauen mit histologisch überprüftem zervikalem Krebsgeschwürin-situ (DIESSEITS), von 59 Frauen mit Invasionsgebärmutterhalskrebs von Kopenhagen nachgeforscht, und von 614 Kontrollen zufällig gezeichnet von der weiblichen Bevölkerung im Studiengebiet. Überhaupt war Gebrauch OCs mit einem erhöhten groben Risiko für Krebsgeschwürin-situ verbunden (relatives Risiko [Eisenbahn] = 1,8, 95-Prozent-Konfidenzintervall [Ci] = 1.3-2.5). Das grobe Risiko in Bezug auf ein Invasionskrebsgeschwür war 1,6 (Ci = 0.7-3.5). Nach Anpassung für mögliche Confounders (ausschließlich des humanen Papillomavirus), wurden die Risiken am Rand erhöht, aber nicht statistisch bedeutend (DIESSEITS: EISENBAHN = 1,4, CI = 0.9-21: Invasions: EISENBAHN = 1,3, CI = 0.5-3.3). Das Risiko erhöht mit Dauer des Gebrauches; verglichen nie mit Benutzern, war die justierte Eisenbahn für Krebsgeschwürin-situ 1,9 (Ci = 1.1-3.1) für Frauen, die OCs für sechs bis neun Jahre verwendet hatten, und 1,7 (Ci = 1.0-2.7) für Frauen, die OCs für 10 Jahre oder mehr verwendeten. Dieses war Unabhängiger von Jahren seit letztem Gebrauch, da neue und nicht-neue Dauerkonsumenten an einem erhöhten Risiko waren. Diese Tendenz im Risiko mit Dauer traf nicht auf den gleichen Umfang an den Invasionsverletzungen zu. Die Beobachtung, die die Risiken auf OC-Gebrauch sich bezogen, wurden gefunden, dass in den Frauen, die überhaupt einen PAP-Abstrich gehabt hatten und in den Frauen, die nie vorher aussortiert worden waren, kann gegen Entdeckungsneigung als wichtiger Faktor sprechen.



Antibabypillegebrauch und zervikaler intraepithelial Neoplasia.

Coker-AL; McCann MF; Hulka BS; Walton-LA
Abteilung der Epidemiologie und der Biostatistik, Universität von South Carolina, Kolumbien 29208.
J Clin Epidemiol (England) im Oktober 1992, 45 (10) p1111-8

Um das ein wenig umstrittene Verhältnis zwischen Antibabypillen und präinvasivem Gebärmutterhalskrebs zu erforschen, wurden 103 Fälle Biopsie-bestätigten zervikalen intraepithelial Neoplasia (CIN) II oder CIN III mit 258 Kontrollen verglichen die normale zervikale Zytologie hatten. Fälle waren etwas weniger wahrscheinlich als Kontrollen, überhaupt benutzte Antibabypillen zu haben; das Chancenverhältnis, steuernd für Alter, sozioökonomischer Status, Sperrenmethodengebrauch, rauchende Geschichte, Alter am ersten Geschlechtsverkehr, Zahl von Sexpartnern, gegenwärtiger Familienstand und Zahl von PAP-Abstrichen, war 0,7 (95% Ci 0.3-1.6). Recency, Latenz, Dauer und Alter am ersten Antibabypillegebrauch wurde ausgewertet und in keinem Fall war der Antibabypillegebrauch, der positiv mit CIN verbunden ist. Diese Studie fügt dem Körper des Wissens hinzu, den Antibabypillen nicht mit präinvasivem Gebärmutterhalskrebs sind. Weiter wenn Antibabypillebenutzer fortfahren, regelmäßig aussortiert zu werden, sollte ihr Risiko des Entwickelns der eingreifenderenverletzungen sehr niedrig sein.



Antibabypillegebrauch und das Vorkommen von zervikalem intraepithelial Neoplasia

Gramm IT; Macaluso M; Stalsberg H
Institut von Medizin auf Gemeindeebene, Universität von Tromso, Norwegen.
Morgens J Obstet Gynecol im Juli 1992, 167 (1) p40-4

ZIEL: Unser Ziel war, das Verhältnis zwischen Antibabypillegebrauch und dem Vorkommen von zervikalem intraepithelial Neoplasia zu überprüfen.

STUDIENDESIGN: In zukünftig Folgestudie von 6622 Frauen, teilnehmend an zweite Tromso Studie, leitete im Jahre 1979 und 1980 in Tromso, Norwegen, gealterten Frauen beantworteten die 20 bis 49 Jahre einen Fragebogen betreffend ihre rauchende Geschichte, diätetischen Gewohnheiten, Alkoholkonsum und Antibabypillegebrauch. Sie wurden dann für 10 Jahre mit Daten vom Pathologie-Register des Universitätskrankenhauses gefolgt.

ERGEBNISSE: Die altersmäßig angepasste Vorkommenrate des zervikalen intraepithelial Neoplasia war 897 pro 100.000 Personenjahre unter nicht aktuellem und 1295 pro 100.000 Personenjahre unter gegenwärtigen Antibabypillebenutzern seit 1979. Nachdem sie auf Alter, Familienstand, das Rauchen und Frequenz der Alkoholvergiftung eingestellt hatte, war die relative Rate für gegenwärtige Benutzer 1,5 (95% Konfidenzintervall 1,1 bis 2,1), und die relative Rate für letzte Benutzer war 1,4 (95% Konfidenzintervall 1,0 bis 1,8), verglichen mit denen, die nie Antibabypillen bis 1979 benutzt hatten.

SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Ergebnisse stützen die Hypothese, dass das Vorkommen des zervikalen intraepithelial Neoplasia durch Antibabypillegebrauch erhöht wird.



Eine Fall-Kontroll-Studie des Antibabypillegebrauches in den Frauen mit Adenocarcinoma des uterinen Halses.

Persson E; Einhorn N; Pettersson F
Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie, Karolinska-Krankenhaus, Stockholm, Schweden.
Biol. Eur-J Obstet Gynecol Reprod (die Niederlande) im September 1987, 26 (1) p85-90

Um Antibabypille (OC) auszuwerten verwenden Sie als mögliche Ursache des geänderten Verhältnisses zwischen Adenocarcinoma und Plattenepithelkarzinom des uterinen Halses, den eine Fall-Kontroll-Studie durchgeführt wurde. Das OC verwenden unter 23 Frauen mit Adenocarcinoma des uterinen Halses wurde verglichen mit dem einer zusammengebrachten Gruppe von 46 Frauen mit Plattenepithelkarzinom. Keine Unterschiede bezüglich des Prozentsatzes von OC-Gebrauch, der Dauer solchen Gebrauches oder des Zeitraums von OC-Gebrauch in Bezug auf eine Diagnose konnten zwischen den zwei verglichenen worden Gruppen demonstriert werden.



Eine Längsanalyse der Infektion des humanen Papillomavirus 16, des Ernährungsstatus und der zervikalen Dysplasiaweiterentwicklung.

Liu T; Soong SJ; Alvarez RD; Butterworth-CER jr.
Biostatistik-Einheit, Universität von Alabama in Birmingham 35294-3300, USA.
Krebs Epidemiol-Biomarkers Prev im Juni 1995, 4 (4) p373-80

Um den Effekt von Faktoren des potenziellen Risikos, besonders Art des humanen Papillomavirus 16 Infektion (HPV-16) und Ernährungsstatus auf den Kurs des zervikalen Dysplasia auszuwerten, analysierten wir Daten von einem Interventionsversuch, der von 1985 bis 1990, in Birmingham, Alabama geleitet wurde. Mit dem Gebrauch von Daten von vier wiederholte Bewertungen von Dysplasia in einem Abstand von 2 Monaten, von spezifischen Verhältnissen zwischen Infektion HPV-16, von Plasmaharzöl und von Zinkniveaus, und Dysplasiaweiterentwicklung wurden durch Längsdatenanalyse von generalisierten Schätzgleichungen ausgewertet. Wiederholte Einschätzungen von Ernährungsstatus von den Blutproben, von der Infektion HPV-16 und von der Dysplasiadiagnose waren von 206 Frauen verfügbar. Dysplasiadiagnose wurde durch Abstrich- und Colposcopyprüfungen Papanicolaou bestätigt und wurde klassifiziert, wie normal, niedrig oder schuppenartige intraepithelial Verletzungen der hohen Qualität entsprechend dem Bethesda-System und ein Ergebnis von 0, von 1 oder von 2, beziehungsweise zuwies. Generalisierte Schätzgleichungsanalysen wurden mit Annahmen der Abweichung von Poisson und der Verbindung des Logarithmus durchgeführt. Unterschiedliche Analysen wurden auch für HPV-16-positive und HPV-16-negative Frauen geleitet. Durch das multivariates Modellieren mit Anpassung für Alter, wurden Rennen, das Rauchen, der Antibabypillegebrauch und die Plasmaspiegel von Nährstoffen, Infektion HPV-16 gefunden, mit der Weiterentwicklung des zervikalen Dysplasia, mit einem relativen Risiko von 1,19 und einem 95% Konfidenzintervall von 1.03-1.38 zusammenzuhängen. Hohe Plasmaspiegel des Harzöls hingen mit der Regression des zervikalen Dysplasia, besonders in HPV-16-positive Frauen zusammen. Eine Schutzwirkung wurde auch für hohe Stufen des Zinks beobachtet. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)



Verzinken Sie Konzentration im Plasma und in den Erythrozyten von den Themen, die Folsäureergänzung empfangen

Butterworth-jr. C.E.; Luke K.; Cole P.; Sauberlich H.E.; Tamura T.; Cornwell P.E.; Soong S. - J.
Abteilung von Ernährungswissenschaften, Universität von Alabama in Birmingham, Birmingham, AL 35294 Vereinigte Staaten
Amerikanische Zeitschrift klinischer Nahrung 1988, 47/3 (484-486)

Es ist vorgeschlagen worden, dass Mundergänzungen möglicherweise der Folsäure behindern die intestinale Absorption des Zinks und giftige Nebenwirkungen haben. Die Konzentrationen von Zn und von Folat im Blut wurden in einer Frauengruppe mit dem zervikalen Dysplasia überwacht, der nach dem Zufall zugewiesen wurde, um 10 mg/d entweder der Folsäure (Vitamin B9) oder des Ascorbats zu empfangen. Fünfzig Themen wurden nach 2 MO ausgewertet; 21 der gleichen Themen wurden wieder nach 4 MO ausgewertet. Nicht ungefügige klinische Effekte wurden beobachtet. Bedeutender Aufzug des Erythrozytfolats über dem Ausgangswert wurde in der ergänzten Gruppe aber nicht in der Placebogruppe beobachtet (p < 0,001). Die Konzentration von Zn im Plasma und von Erythrozyten änderte erheblich entweder nicht im behandelten Folat - oder in den Placebogruppen nach 2 und 4 MO. Es wird geschlossen, dass sorgfältig kontrollierte klinische Interventionsversuche dieser Art kein Risiko des Verbrauchens der Konzentration von Zn in den Erythrozyten und im Plasma auferlegen.



Druck und Hoffnungslosigkeit in der Förderung des zervikalen intraepithelial Neoplasia zum Invasionsplattenepithelkarzinom des Halses

Goodkin K; Antoni MH; Blaney pH
J Psychosom Res (England) 1986, 30 (1) p67-76
[erschienenes erratum erscheint in J Psychosom Res 1987; 31(5): 659]

Druck und Hoffnungslosigkeit sind mit der Entwicklung des Invasionsgebärmutterhalskrebses durch vorhergehende Forschung verbunden gewesen. Die Themen in dieser Studie wurden von einer Colposcopyklinik Arbeit-oben eines anormalen PAP-Abstrichs erwartend und von denen eingezogen, die zu einem Gynäkologiebezirk des stationären Patienten für Kegelbiopsie des Halses oder der Hysterektomie zugelassen wurden, um eine symptomatische Becken- Masse uterine leiomyomas wahrscheinlich zu behandeln. Nach Datenerfassung wurden Pathologieberichte und colposcopic Ergebnisse verwendet, um Gruppenaufgabenunabhängigen des Wissens der Themen ihrer Diagnose zu bestimmen. Ein bescheidener Druck - Förderungswechselbeziehung wurde abgeleitet, die groß durch bedeutende Interaktionen mit niedrigen Ständen der kooperativen fertig werdenen Art und für hohe Stufen des prämorbiden Pessimismus, der zukünftigen Verzweiflung, der körperlichen Angst und der Lebendrohungsreaktivität erhöht wurde. Diese betonen - Moderatorinteraktionen werden im Hinblick auf Immunsystemdefizit mit begleitender Verbesserung der Förderung von CIN zum eingreifenden schuppenartigen Zellgebärmutterhalskrebs besprochen.



[Beziehung zwischen Selen und Krebs des uterinen Halses]

Lou H; Wu R; Fu Y
Zhejiang-Krebs-Krankenhaus, Hangzhou.
Chung Hua Chung Liu Tsa Chih (China) im März 1995, 17 (2) p112-4,

Konzentration des Selens (Se) im Serum, im Haar, in normalem Halsgewebe ortissue von Halskrebs von 20 Fällen mit Krebs des uterinen Halses (surveygroup), in 21 mit Myoma der Gebärmutter und in 1 mit zervikalen polys (Kontrollgruppe), aber auch im Reis, Wasser und Boden in den Hochs und Tiefs-Vorkommenbereichen des Gebärmutterhalskrebses war entschlossen. Die Ergebnisse zeigten, dass Se-Konzentration im Serum- und Krebsgewebe des uterinen Halses bei Patienten mit Krebs des uterinen Halses erheblich niedriger als die in der Kontrollgruppe (P < 0,05) war, aber kein bedeutender Unterschied von Se-Konzentration im Haar wurde (P > 0,05) beobachtet, gleichwohl Se-Konzentration im Reis, Wasser und Boden in den hohen Vorkommenbereichen des Gebärmutterhalskrebses erheblich niedriger als der in den niedrigen Vorkommenbereichen war (P < 0,05). Se-Mangel spielt möglicherweise eine Rolle in der Karzinogenese des uterinen Halses.



Serumselen und das Risiko von Krebs, durch spezifische Standorte: Fall-controlanalysis von zukünftigen Daten.

Nomura A; Heilbrun LK; Morris JS; Stemmermann GN
Nationaler Krebs Inst im Juli 1987, 79 (1) p103-8 J

Von 1971 bis 1975 wurden Serumexemplare vom ofJapanese Geschlecht von 6.860 Männern in Hawaii erhalten. Seit damals sind die folgenden Anzahlen von eben bestimmten Kästen mit Epithelkrebs identifiziert worden: 82 Doppelpunkt, 71 Lunge, 66 vertragen, Rektum 32 und urinausscheidende Blase 29. Die gespeicherten Seren der 280 Fälle und 293 nach dem Zufall vorgewählter Kontrollen wurden geprüft, um ihre Niveaus des Selens zu bestimmen. Es gab keine Vereinigung des Serumselens mit der Lunge, dem Magen oder Rektumkarzinom. Eine Zunahme des relativen Risikos (Eisenbahn) wurde nur für Themen des niedrigsten quintile von Selenwerten, verglichen mit der Eisenbahn für Themen des höchsten quintile, für Doppelpunkt (Eisenbahn = 1,8) und Krebs der urinausscheidenden Blase (Eisenbahn = 3,1) gemerkt, aber keine dieser Eisenbahn-Schätzungen war statistisch bedeutend (P = .09 und P = .07, beziehungsweise). Weitere Arbeit ist erforderlich, zu bestimmen, ob die Antioxidanseigenschaften des Selens gegen spezifische Arten von Krebs sich schützen.



Chemopreventive-Aktion des Selens auf Methylcholanthrene-inducedcarcinogenesis im uterinen Hals der Maus.

Hussain SP; Rao AR
Krebs-Biologie-Labor, Schule von Biowissenschaften, Jawaharlal Nehru University, Neu-Delhi, Indien.
Onkologie 1992, 49 (3) p237-40

Die Platzierung des Baumwollfadens imprägniert mit Bienenwachs containingmethylcholanthrene (MCA, ungefähr 600 Mikrogramme) innerhalb des Kanals des uterinen Halses der reinen, erwachsenen Mäuse ergibt das Auftauchen von prekanzerösen und krebsartigen Verletzungen im zervikalen Epithel. Dieses experimentelle Karzinogenesemodellsystem einsetzend, wertet die vorliegende Untersuchung die chemopreventive Aktion des Selens auf dem Vorkommen von prekanzerösen und krebsartigen Verletzungen im zervikalen Epithel aus. Als Selen durch Trinkwasser auf dem Dosisniveau von 1 PPMs für 1 Woche vor und 12 Wochen Krebs erzeugender Fadeneinfügung folgend verwaltet wurde, war- das zervikale Krebsgeschwürvorkommen, verglichen mit dem in den Steuermäusen (72%), 37%. Diese Abnahme im Vorkommen des Krebsgeschwürs war bedeutend (p kleiner als 0,05). Das Vorkommen der Hyperplasie und des Dysplasia zeigt eine abnehmende Tendenz mit Selenbehandlung in MCA-Faden-eingefügten Tieren.



Diätetische Vitamine A, C und E und Selen als Risikofaktoren für cervicalcancer.

Slattery ml; Abbott TM; Gesamt-JC-jr.; Robison LM; Französische TK; Jolles C; Gardner JW; West-DW
Abteilung der Familie und der Präventivmedizin, University of Utah-medizinische Fakultät, Salt Lake City 84132.
Epidemiologie im Januar 1990, 1 (1) p8-15

Die Beziehung zwischen Gebärmutterhalskrebs und Nahrungsaufnahme von Vitaminen A, C und E, Beta-Carotin und Selen wurde in einer Bevölkerung-ansässigen Fall-Kontroll-Studie in Utah überprüft. Gebärmutterhalskrebskästen (n = 266) und Bevölkerung-ansässige Kontrollen (n = 408) wurden zwischen 1984 und 1987 interviewt. Schutzwirkungen wurden für Vitamine A, C und E beobachtet und Beta-Carotin aber wurden durch Alter, Ausbildungsniveau und Lebenszeitzigarettengebrauch vermindert. Das verbundene Risiko (am höchsten vergleichend mit niedrigsten Quadraturen der Aufnahme) ging von 0,53 (Rohprodukt) bis 0,71 (justiert) für Vitamin A; von 0,55 (Rohprodukt) bis 0,82 (justiert) für Beta-Carotin; von 0,45 (Rohprodukt) bis 0,55 (justiert) für Vitamin C; von 0,58 (Rohprodukt) bis 0,60 (justiert) für Vitamin E; und von 0,95 (Rohprodukt) bis 0,70 (justiert) für Selen. Anpassung für Zahl von Sexpartner- und -kirchenanwesenheit, die Faktoren, die erheblich auf Gebärmutterhalskrebsrisiko bezogen wurden, verminderte nur leicht diese justierte Risikoschätzungen.



[Konzentration von Selen und von Vitamin E im Serum von withmalignant genitalen Neoplasmen der Frauen und von ihren Familienmitgliedern]

Drozdz M; Tomala J; Jendryczko A; Banas K
Ginekol Pol (Polen) Jun 1989,60 (6) p301-5

Niedrigere Konzentrationen von Selen und von Vitamin E wurden im Serum von 50 Frauen mit bösartigen Neoplasmen der Genitalien verglichen mit den Konzentrationen in 55 gesunden Frauenfamilienmitgliedern der Patienten gefunden, die mit ihnen in den allgemeinen Haushalten leben. Der Grad von Konzentrationsabnahme dieser Substanzen am Serum hing vom Standort des Tumors ab, und im Falle der zervikalen Neoplasmen waren 28% für Selen und 12% für Vitamin E der Werte in den Kontrollen, während im Falle der Eierstockneoplasmen es 34% und 37% beziehungsweise war und in den endometrial Tumoren es 40% und 23% beziehungsweise war. Das dritte studierte Gruppe enthielt 36 gesunde Themen, die nicht den Familien der Patienten gehören. Die höchsten Konzentrationen von Selen und von Vitamin E wurden im Serum in der dritten Frauengruppe gefunden. Die Ergebnisse schlagen dass die verschiedenen Familienfaktoren vor, die nicht in diesem Studienaffekt die Konzentrationen von Selen und von Vitamin E im Serum von Frauen mit bösartigen Neoplasmen von Genitalien und in ihren Familienmitgliedern analysiert werden.



Verhältnis zwischen der zervikalen uterinen Krebsentwicklung und der Selenkonzentration im Urin bestimmt durch NAA

Navarrete M.; Cabrera L.; Martinez T.; Revel G.; Meyer J.P.; Guarner J.M. Navarrete,
Nationale Universität von Mexiko, Fähigkeit von Chemie, Gbd. D., C.U. 04510 Mexiko City Mexiko
Zeitschrift der radioanalytischen und Kernchemie (Ungarn) 1997, 217/2 (167-169)

Neutronen-Aktivierungs-Analyse von Se in den Urinhinterwellen eine optimale wenige Empfindlichkeit ppb) und Präzision (+/- 12%) wenn die Spuren komplex sind, ohne einen Krempler durch Ammonium pyrrolidindithiocarbamate (APDC) bei pH 1.5-2 zu verwenden und adsorbiert auf Aktivkohlefiltern. Auf diese Art sind die Selenspurnanalyse heraus durch Sup 7sup 7sup mSe in 45 Urinproben auf einer Vorseparationsbasis durch zyklische Aktivierung der Kohlefilter kardiert worden. Die Selenkonzentration in unseren freien Räumen ist praktisch null, weil APDC, das frei Selen und Selenmasse in mg 50 der Aktivkohle benutzt als Filter gewesen wird, 20mal unterhalb unserer qualitativen Nachweisgrenze und 144mal unterhalb unserer quantitativen Nachweisgrenze ist. Die Proben waren erste des Tagesurins von den gesunden und kranken Frauen, die uterinen Gebärmutterkrebs, in verschiedenen Entwicklungsstadien erleiden: anfänglich, Zwischen- und modern, ohne Behandlung und Chirurgie, Strahlentherapie, Chemotherapie oder eine kombinierte Behandlung. Die Ergebnisse zeigen eine konsequente Tendenz, die Selenspurnkonzentration während der Zwischenstufe zu erhöhen, während sie die selbe als Normal für anfängliche Fälle ist und sie auf die niedrigsten Konzentrationen für moderne Fälle sich verringert.



Aktivierungsanalyse des Selens in der Krebsforschung

Navarrete M.; Cabrera L.; Martinez T.; Revel G.; Meyer J.P.; Stampfler A.
Nationale Universität von Mexiko, Fähigkeit von Chemie, 04510 Mexiko City Mexiko
Zeitschrift der radioanalytischen und Kernchemie (Ungarn) 1995, 195/1 (91-95)

Die Methode, die in einem vorhergehenden Werk beschrieben wird, um die Spurnmengen Selen in den organischen Proben, ohne eine Fördermaschine, basiert auf der Aufnahme auf Aktivkohlefiltern des Komplexes, der mit Ammonium pyrrolidindithiocarbamate (APDC) gebildet wird bei pH 1.5-2 zu verwenden zu trennen angewendet worden, ist an den Urinproben von 15 Patientinnen, die unter uterinem Gebärmutterkrebs leiden. Mit dieser Art der Probe erreicht die Methode eine maximale Empfindlichkeit (wenig ppb) mit einer guten statistischen Veränderung (+/- 12%). Da die höchsten Konzentrationen des Selens in den menschlichen Geweben in der Niere gefunden wird und die Beseitigung dieses Elements hauptsächlich durch den Urin ist, scheint die Methode, ein leistungsfähiges Werkzeug in der Forschung über den menschlichen Metabolismus des Selens zu sein. Dieses Papier zeigt eine mögliche Beziehung der Selenkonzentration im menschlichen Urin und die Entwicklungszeit des uterinen Gebärmutterkrebses, trotz der Grenzen, die durch den statistischen Fehler plus den Inhomogeneity der Probe auferlegt werden.



Niedrige Serumselenkonzentration bei Patienten mit zervikalem oder endometrialcancer.

Sundstrom H; Yrjanheikki E; Kauppila A
Int J Gynaecol Obstet (Irland) im Februar 1984, 22 (1) p35-40

Serumkonzentrationen des Selens wurden bei 37 Patienten mit zervikalem und 64 Patienten mit endometrial Krebs bestimmt. Die Patienten hatten niedrigere (P weniger als 0,001) Serumkonzentrationen des Selens als das Alter Gewicht-und Ort von Wohnsitz-zusammengebrachten zusammengepaßten Steuerfrauen. Es gab keinen Unterschied bezüglich der Selenkonzentration zwischen verschiedenen Altersklassen oder verschiedenen klinischen Stadien des Gebärmutter- oder endometrial Krebses. Eine niedrige Serumkonzentration des Selens wäre möglicherweise ein beitragender Faktor in der uterinen Karzinogenese.



Pyridoxin, die Pille und Krise Adams P.W. Alexander Simpson

Labor. Metab. Res., St Mary Hosp. MED. Sch., London W2
Zeitschrift Vereinigten Königreichs von Pharmacotherapy (Vereinigtes Königreich) 1980, 3/1 (20-29)

Krise ist mit geändertem Metabolismus von Gehirnaminen verbunden, die vom Tryptophan und vom Tyrosin abgeleitet werden, dessen Metabolismus auch durch Antibabypillen (OC) geistesgestört ist. Die Effekte von OC auf Tryptophanmetabolismus werden durch Induktion des Rate-Begrenzungsenzyms seiner bedeutenden Zersetzungsbahn und das gehinderte Pyridoxalphosphat (abgeleitet vom Vitamin B6) - abhängige Coenzymfunktion vermittelt. Die Mehrheit einer Frauen auf OC haben Funktions-Mangel B6, aber ein kleiner Anteil haben Mangel des Vitamins B6 mit Beweis von gesenkten Gewebeniveaus dieses Vitamins. Als die Dosis des Pyridoxins empfohlen für die Behandlung der Krise der Frauen auf OC ist und kann metabolische Nebenwirkungen haben übertrieben, muss die minimale Dosis des Pyridoxins hergestellt werden, die die Symptome und die metabolischen Abweichungen in den Frauen mit OC-bedingtem Mangel des Vitamins B6 korrigiert.



Physiologische und psychologische Effekte von Vitaminen E und B-6 auf die Frauen, die Antibabypillen nehmen

Applegate W V; Forsythe A; Bauernfeind J B
Süd. Calif. Dauerwelle. MED. Gruppe, 8010 Alleen-Dr., La Mesa, Calif. 92041, USA.
Int J Vitam Nutr Res 49 (1). 1979. 43-50.

Viele Frauen auf Antibabypillen haben niedrige Blutspiegel des Vitamins E. Wenn d, L .alpha. - tocopheryl 1200 IU wird täglich für 3-4 MO. verwaltet, gibt es Verbesserung von Hematocrit für die, die ein Serumniveau erreichen, das größer ist, als 11 mcg/ml und Niveau des Serumvitamins E erheblich erhöht ist. Plättchenzählung ist in den niedrigen Normbereich deprimiert, also sollte Vorsicht ausgeübt werden, wenn man Vitamin E in den hohen Dosen zu den Patienten bereits auf Medikation wie aspirin oder thiazides verwaltet, die möglicherweise weiter Plättchenfunktion oder -zählung niederdrücken. Keine Giftigkeit oder Nebenwirkungen von der Anwendung von hohen Dosen von Vitamin E konnten erkannt werden. Vitamin B6 annullierte fast vollständig den Effekt von Vitamin E auf Hematocrit, Plättchenzählung und Serumvitamin E, als gleichzeitig verwaltet. Vitamin B6 30 mg/Tag auch erhöhte erheblich Stimmung in 56% der Frauen, die es empfingen. Die Diät von Frauen auf Antibabypillen sollte mit Vitamin E und dem Vitamin B6 ergänzt werden (verwaltet worden zu den unterschiedlichen Zeiten). Die Bedeutung der Ergänzung des Vitamins B6 wird sogar dringend, wenn man der Ansicht ist, dass die urinausscheidenden Stoffwechselprodukte, die aus dem anormalen Zusammenbruch des Tryptophans in Anwesenheit des Mangels des Vitamins B6 resultieren, in der Produktion von Krebs der urinausscheidenden Blase impliziert werden. Das Niederdrücken der Plättchenzählung durch hohe Dosen von Vitamin E in den Frauen, die Antibabypillen nehmen, kann als nützlich gelten, während diese Frauen vorbereitet werden, um Thrombose tief zu adern.



Einfluss von Antibabypillen, von Pyridoxin (Vitamin B6) und von tryptophanon Kohlenhydratstoffwechsel.

Adams PW; Wynn V; Folkard J; Samen M
Lanzette (England) am 10. April 1976 1 (7963) p759-64

Kohlenhydratstoffwechsel- und Vitamin-B6status wurden vor andafter Pyridoxinverwaltung in 46 Frauen festgesetzt, die combinedoestrogen-progestagen Antibabypillen (O.C.) nehmen. 18 Frauen hatten Beweis der Gewebeentleerung des Vitamins B6, obgleich alle Frauen anormalen Tryptophanmetabolismus hatten, einschließlich erhöhte urinausscheidende xanthurenic saure Ausscheidung (X.A.). In den Frauen mit Mangel des Vitamins B6, verursachte Verwaltung dieses Vitamins Aufzug von fastenden Blutpyruvatniveaus und Reduzierung in der Plasmaglukose, im Insulin und in den Blutpyruvatantworten nach einer Mundglukoselast. Diese Änderungen im Kohlenhydratstoffwechsel wurden nicht in den 28 non-vitamin-B6-deficient Frauen gefunden. Diese Ergebnisse zeigen, dass Kohlenhydratintoleranz in den Frauen auf O.C. unwahrscheinlich ist, durch die Bildung eines Komplexes von X.A. mit Insulin vermittelt zu werden, wie ist früher vorgeschlagen worden an. Seit der Synthese der quinolinic Säure des Tryptophanstoffwechselprodukts, wird ein Hemmnis möglicherweise der heptaic Enzymphosphoenolpyravatkarboxykinase, durch die Verwaltung des Pyridoxins, es wird vorgeschlagen erhöht, dass dieses Stoffwechselprodukt möglicherweise der wichtige Faktor in der Verbesserung der Glukosetoleranz in den vitamin-B6-deficient Frauen wäre. Diese Schlussfolgerung wird durch die Verbesserung in der Glukosetoleranz gestützt, die in 6 Frauen auf O.C. und bei 4 Patienten mit Glukocorticoidüberfluß beobachtet wird, die nicht das unzulängliche Vitamin-B6 waren, als sie das Tryptophan gegeben wurden, zum der Synthese der quinolinic Säure zu vergrößern.



Erhöht Gebrauch der Antibabypillen die Giftigkeit von Kohlenstoff disulfidethrough Interaktionen mit Pyridoxin- und Tryptophanmetabolismus?

Calabrese EJ
Med Hypotheses (England) im Januar 1980, 6 (1) p21-33

Es wird vorgeschlagen, dass Benutzer der Antibabypille (OC) an erhöhtem Risiko zum Erfahren von nachteiligen psychischen Störungen (z.B. Reizbarkeit, Krise) von den Aussetzungen zu erhöhten Niveaus des Kohlenstoffdisulfids (CS2) sind. Diese Theorie basiert auf den Studien, die anzeigen, dass OCs und CS2 entweder einen Mangel des Vitamins B6 verursachen und/oder seine Anforderung erhöhen. Da Unterbrechungen des Metabolismus B6 gedacht werden, um, mindestens im Teil, in den schädlichen psychologischen Wirkungen von OCs und in CS2 zu erklären, wird es spekuliert, dass Gelenkaussetzung möglicherweise zu diesen Substanzen eine übertriebene Unterbrechung des Metabolismus B6 mit der Entwicklung von den CS2 verursachten schädlichen psychologischen Wirkungen ergibt, die auf Belastungswerten unter jenen normalerweise verbundenen mit nachteiligen Wirkungen auftreten.



Droge--Interaktion des Vitamins B6.

Bhagavan HN; Brin M
Curr-Konzepte Nutr 1983, 12 p1-12

Als schlußfolgerung gibt es einige Drogenarten, die behindern können withvitamin B6 Metabolismus. In den meisten Fällen bezieht die Interaktion eine komplexe Bildung zwischen der Droge (oder einer Ableitung) und dem reagierenden Coenzym PLP, mit dem Ergebnis einer Schiff-Basis mit ein. Solch eine Interaktion führt zu eine Inaktivierung von PLP (und auch der Droge). Andere Arten Interaktion beziehen (a) Anregung von Bahnen des Vitamins B6-dependent und (b) Wettbewerb in PLP für die Bindungsstelle auf dem Enzym mit ein. Beispiele vom oben genannten sind die Steroidhormone (Antibabypillen). In den meisten Fällen werden offenkundige Symptome des Mangels des Vitamins B6 wegen der chronischen Einnahme dieser Drogen beobachtet, und neurologische Probleme scheinen, ziemlich häufig zu sein. Wegen der reagierenden Art des Coenzyms PLP und der Leichtigkeit, mit denen sie auf Drogen einwirken kann, sollte subklinischer (begrenzter) Mangel des Vitamins B6 in Ermangelung der offenkundigen klinischen Zeichen vermutet werden. Sobald das Problem des Vitamins B6 identifiziert worden ist, kann die Bedingung mit vernünftigem Gebrauch von großen Dosen des Vitamins B6 normalerweise behandelt werden, ohne die klinische Wirksamkeit der Droge zu kompromittieren. (22 Refs.)



Der Effekt von Antibabypillen auf die insome sudanischen Frauen des offensichtlichen Status des Vitamins B6.

Salih EY; Zein AA; Bayoumi-RA
Fähigkeit von Medizin, Universität von Khartum, Sudan.
Br J Nutr (England) im September 1986, 56 (2) p363-7

1. In-vitroaktivierung der Tätigkeit der Erythrozytaspartat-Aminotransferase (EC 2.6.1.1) durch Pyridoxalphosphat wurde verwendet, um Status des Vitamins B6nutritional Nehmen mit vierzig im sudanischen Frauen kombiniert, Niedrigdosis oralcontraceptives festzusetzen (ÖstrogenProgestogen; OC) und in dreißig gesund, nicht schwangere Frauen, die nicht OC nehmen.

2. Vierzehn (35%) aus vierzig OC-Benutzern heraus zeigten offensichtlichen Mangel des Vitamins B6.

3. Die Nebenwirkungen, die mit OC verbunden sind, waren unter den anscheinend vitamin-B6-deficient OC Benutzern als unter OC-Benutzern und NICHTOC-Benutzern allgemeiner, die im Vitamin B6 nicht unzulänglich sind.