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Zusammenfassungen

Raynauds Syndrom

ZUSAMMENFASSUNGEN

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Leitungsraynauds Phänomen: Eine praktische Annäherung

Adee A.C. Bay Clinic, Hilo, HI Vereinigte Staaten

Amerikanischer Hausarzt (Vereinigte Staaten) 1993, 47/4 (823-829)

Raynauds Phänomen wird durch vasospasm der Stellen, am allgemeinsten die Finger gekennzeichnet, obgleich die Zehen, die Ohren, die Nase und sogar das Umkippung der Zunge möglicherweise beteiligt sind. Die Störung wird allgemein durch Aussetzung zur Kälte herbeigeführt, obgleich vasoconstrictive Drogen und seelisches Leid möglicherweise Auslöser sind. Patienten mit Raynauds Phänomen sollten diese Auslöser vermeiden. Verhaltenstherapien, einschließlich Stressbewältigung, Entspannungstraining und Biofeedback, sind bei einigen Patienten effektiv. Wenn Lebensstiländerungen Symptome steuern nicht können, werden Medikationen vorgeschrieben möglicherweise, um verschiedene zugrunde liegende pathophysiologische Mechanismen zu korrigieren. Medikationen, die möglicherweise effektiv sind, schließen Kalziumkanalblockers, das Angiotensin, das Enzyminhibitoren, Alpha adrenergische Blocker-, pentoxifylline-, Dipyridamole- umwandeln und Niedrigdosisacetylsalicylsäure mit ein.

Nachtkerzenöl (Efamol) in der Behandlung von Raynauds Phänomen: eine Doppelblindstudie.

Stoßen Sie JJ aus; Shaw B; O'Dowd A; Saniabadi A; Leiberman P; Sturrock RD; Forbes-CD

Thromb Haemost (Deutschland, West) am 30. August 1985 54 (2) p490-4

Prostaglandin E1 (PGE1) und Prostazyklin sind in Raynauds Phänomen (RP) benutzt worden aber sind instabil und erfordern intravenöse Verwaltung. Ein alternativer Ansatz ist, die eigene Produktion PGE1 des Körpers über Verwaltung der wesentlichen Fettsäure des Vorläufers anzuregen. Wir studierten den Effekt von 12 Kapseln/Tag Nachtkerzenöl (EPO) auf die Äusserungen von RP. 21 Patienten empfingen einen zweiwöchigen Kurs von Placebo, danach 11 empfangenes EPO für 8 Wochen und 10 Patienten empfangenes Placebo. Wie das Wetter die Placebogruppe verschlechterte, die significantly more Angriffen als die EPO-Gruppe erfahren wurde. Die Sichtentsprechungsskalen, welche die Schwere von Angriffen und Kälte von Händen festsetzen, verbesserten in der EPO-Gruppe. Keine Änderungen wurden in jeder der Gruppe Temperaturen in der Hand und kalten in Herausforderungsplethysmographie gesehen. Blutproben zeigten etwas antiplatelet Effekte der Droge. Als schlußfolgerung Patienten, die EPO symptomatisch gefördert empfangen. Dieses wurde jedoch nicht durch irgendeine Änderung in der objektiven Einschätzung der Durchblutung zusammengebracht, obgleich Änderungen in den Plättchenverhalten- und -blutprostanoiden beobachtet wurden.

Raynauds Phänomen in der Notaufnahme

Browne B.J.; Jotte R.S.; Rolnick M. Division von Notmedizin, Abteilung der Chirurgie, Maryland-Hochschulgesundheitszentrum, 22 S. Greene St., Baltimore, MD 21201-1595 Vereinigte Staaten

Zeitschrift von Notmedizin (Vereinigte Staaten) 1995, 13/3 (369-378)

Raynaud 's-Phänomen verkündet wie die dreiphasischen Farbänderungen der Stellen, verursacht durch Aussetzung zur niedrigen Temperatur oder zur psychischen Belastung. Es ist eine verhältnismäßig allgemeine Störung, geschätzt, um 5% bis 10% der breiten Bevölkerung und 25% bis 30% zu beeinflussen von andernfalls gesunden Frauen. Obgleich normalerweise selbst- begrenzend, kann es streng schmerzlich und lähmend sein, und erschwert durch Geschwürbildungen und Gewebenekrose. Für den Notarzt, der einen Patienten mit einer akuten Darstellung des Phänomens behandelt, sind die Hauptherausforderungen, ausreichende Schmerzsteuerung zu erzielen, vasospasm aufzuheben und lebensfähiges Gewebe instandzuhalten. Notbehandlung kann auf Patientenschulung und Anordnung für passende Empfehlungen auch verlängern und Sorgfalt verfolgen.

Fettsäureergänzung des Fischtrans in Misch-cryoglobulinemia: ein Vorbericht.

Candela M; Cherubini G; Chelli F; Danieli G; Gabrielli ein Institut der klinischen Medizin, Universität von Ancona, Italien.

Clin Exp Rheumatol (Italien) September/Oktober 1994 12 (5) p509-13

ZIEL: Da Fischöle scheinen, eine mögliche Rolle in der Behandlung von entzündlichen Störungen zu spielen, indem sie Arachidonsäuremetabolismus hemmen, war der Zweck dieser Studie, ihre therapeutische Wirksamkeit in Misch-cryoglobulinemia (Lux), eine entzündliche Zustand zu bestimmen, die durch die Absetzung von Immunkomplexen in den Gefäßwänden verursacht wurde.

METHODEN: In einem 8-wöchigen doppelblinden randomisierten Versuch empfingen zehn Lux-Patienten eine tägliche diätetische Ergänzung von GR. 3 GR. der Eicosapentaensäure (EPA) und 2 der docosahexenoic Säure (DHA), während 10 andere Lux-Patienten Placebo empfingen (Olivenöl). Die Schwere von Purpura, die Arthralgien, die Paresthesias, die Asthenien und Raynauds Phänomen wurden täglich überwacht, und serologische Proben wurden zu Beginn der Studie, am Ende des Behandlungszeitraums und nach 4 Wochen der Auswaschung durchgeführt.

ERGEBNISSE: Keine bedeutenden Unterschiede wurden zwischen den zwei Gruppen hinsichtlich der klinischen Symptome gefunden, obgleich der Prozentsatz von Patienten, die über eine klinische Verbesserung berichteten, in der Gruppe höher war, die mit Fischölen behandelt wurde. Was die serologischen Parameter anbetrifft, keine Veränderung wurde gefunden in der Placebogruppe, während in der Gruppe, die Fischöle eine empfängt, bedeutende Abnahme an cryocrit und Rheumafaktorniveaus beobachtet wurde, die im Falle des Rheumafaktors am Ende des Auswaschungszeitraums weiter bestanden.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unter den experimentellen Bedingungen, die in dieser Studie eingesetzt wurden, könnten wir eine bedeutende Verbesserung in den klinischen Symptomen bei den Patienten mit Misch-cryoglobulinemia nicht demonstrieren behandelt mit Fischölen. Jedoch da unsere Ergebnisse etwas Verbesserung in den serologischen Parametern anzeigten, die in der Pathogenese der Störung möglicherweise beteiligt sind, werden weitere Studien gerechtfertigt, um die optimale Dosis und die Dauer der Fischölergänzung in der Behandlung von Lux herzustellen.

Drogenwahlen für vasospastic Krankheit

Coffman J.D. Department von Medizin, Boston-Hochschulmedizinische fakultät, Boston, MA Vereinigte Staaten

Medikamentöse Therapie (Vereinigte Staaten) 1992, 22/10 (45-48+53-56)

Schätzungen des Vorherrschens von Raynaud 's-Phänomenstrecke von 5% bis 30% der US-Bevölkerung. Außer der Grunderkrankung umfassen mögliche Ursachen der Bedingung Bindegewebekrankheit, Karpaltunnelsyndrom, arterielle Behinderungen, Hypothyreose, Nebenwirkungen und Gebrauch von Vibrieren von Werkzeugen. Obgleich einfache Maßnahmen, wie Halten der Hände, Füße und der Körper, der warm ist, bei den meisten Patienten effektiv sind, ist möglicherweise medikamentöse Therapie notwendig, wenn vasospastic Angriffe an die Arbeit oder die täglichen Tätigkeiten eines Patienten anschließen. Kalziumkanalblockers, -Sympatholytika, -nitroglyzerin, -Triiodothyronine, -Captopril und -prostaglandine sind mit verschiedenen Graden Erfolg bei symptomatischen Patienten benutzt worden. Nifedipine ist die gegenwärtige Droge der Wahl.

Raynauds Phänomen als die Anfangsäusserung von Hypothyreose

Coleman C.E.; Sessoms S.L.; Gowin K.M.; Dr. S.L. Sessoms, 6550 Fannin Smith 1057, Houston, TX 77030 Vereinigte Staaten Boston-R.

Zeitschrift der klinischen Rheumatologie (Vereinigte Staaten) 1998, 4/5 (270-273)

Ein 38-jähriger Mann, der mit Raynauds Phänomen und keine Symptome oder Zeichen des Schilddrüsenhormonmangels sich darstellte, wurde gefunden, um Hypothyreose zu haben. Das Raynaud 's-Phänomen verschwand nach 11/2 Monaten Schilddrüsenhormonersatztherapie. Wir wiederholen vier Fallberichte von Raynauds Phänomen, die nach Schilddrüsenersatztherapie verschwanden. Wir schlagen vor, dass Schilddrüsenmangel gelten sollte als eine mögliche Ursache von Raynauds Phänomen.

Ginkgo biloba Auszug (EGb 761) und CNS-Funktionen: Grundstudien und klinische Anwendungen.

DeFeudis FV, Drieu K. Institute für Biowissenschaften, 153 Westhauptstraße, Westboro, MA 01581, USA. defeudi@prime-x.net

Curr-Droge visiert Jul 2000 an; 1(1): 25-58

Die Effekte von EGb 761 auf den CNS liegen einer seiner bedeutenden Heilanzeigen zugrunde; die d.h. Einzelpersonen, die unter dem Verschlechtern von zerebralen Mechanismen leiden, bezogen sich auf Alter-verbundenen Beeinträchtigungen des Gedächtnisses, der Aufmerksamkeit und anderer kognitiver Funktionen. EGb 761 wird verwendet z.Z. als symptomatische Behandlung für zerebrale Unzulänglichkeit, die auftritt während des normalen Alterns, liegt oder das an der degenerativen Demenz möglicherweise, Gefäß Demenz oder Mischformen von beiden, und für neurosensorische Störungen. Deprimierende Symptome von Patienten mit Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) und von gealterten Nichtalzheimer-Patienten reagieren möglicherweise auch auf Behandlung mit EGb 761, da dieser Auszug einen „Antidruck“ Effekt hat. Die grundlegenden und klinischen Studien, in vitro und in vivo geleitet, stützen diese nützlichen neuroprotective Effekte von EGb 761. EGb 761 hat einige bedeutende Aktionen; es erhöht Erkennen, verbessert Blutrheologie und Gewebemetabolismus und setzt den nachteiligen Auswirkungen der Ischämie entgegen. Einige Mechanismen der Aktion sind nützlich, wenn man wie EGb 761 Nutzenpatienten mit ANZEIGE und anderen altersbedingten, neurodegenerative Störungen erklärt. In den Tieren besitzt EGb 761 die Antioxidans- und freien Radikalausstossen- von Unreinheitentätigkeiten, es aufhebt altersbedingte Verluste im adrenergischen Gehirnalpha 1, 5-HT1A und muscarinic Empfänger, sich schützt gegen ischämischen neuronalen Tod, konserviert die Funktion des hippocampal moosigen Fasersystems, erhöht hippocampal Hochaffinitätscholinaufnahme, hemmt die Herunterregelung von hippocampal Glukocorticoidempfängern, erhöht neuronale Plastizität und entgegenwirkt dem kognitiven Defizit, das Druck oder traumatischer Gehirnverletzung folgen. Identifizierte chemische Bestandteile von EGb 761 sind mit bestimmten Aktionen verbunden gewesen. werden Flavonoid- und ginkgolidebestandteile in das freie Radikalausstossen von Unreinheiten und in die Antioxidanseffekte von EGb 761 miteinbezogen, die Gewebeniveaus von reagierenden Sauerstoffspezies (ROS) verringern und Membranlipidperoxidation hemmen. Betreffend verursachte Regelung EGb 761 der zerebralen Glukosenutzung, erhöht bilobalide den Atmungsdurchgriff von Mitochondrien, indem es gegen das Lösen der oxydierenden Phosphorylierung, dadurch zunehmende Atp-Niveaus, ein Ergebnis sich schützt, das durch das Finden gestützt wird, dass bilobalide den Ausdruck der mitochondrischen DNA-verschlüsselten Untereinheit COX III der Zellfarbstoffoxydase erhöht. Hinsichtlich seines „Antidruck“ Effektes fungiert EGb 761 über seine ginkgolide Bestandteile, um den Ausdruck des Zusatz-Benzodiazepin-Empfängers (PBR) der Nebennierenrinde zu verringern.

Antiplatelet Effekt von pentoxifylline im menschlichen Vollblut.

de la Cruz JP, Romero Millimeter, Abteilung Sanchez P, Sanchez de la Cuesta F. von Pharmakologie und Therapeutik, medizinische Fakultät, Universität von Màlaga, Spanien.

Gen Pharmacol. Mai 1993; 24(3): 605-9.

1. Pentoxifylline hemmt Plättchenanhäufung im Vollblut mehr als im Plättchen-reichen Plasma. 2. Eine Hemmung der Erythrozytaufnahme des Adenosins trägt zum antiaggregatory Effekt von pentoxifylline.] bei

Diätetische Ergänzung des Fischtrans bei Patienten mit Raynauds Phänomen: eine doppelblinde, kontrollierte, zukünftige Studie.

DiGiacomo-RA; Kremer JM; Schah DM-Abteilung von Rheumatologie, medizinisches College Albaniens, New York 12208.

MED morgens-J (Vereinigte Staaten) im Februar 1989, 86 (2) p158-64

ZWECK: Die Einnahme von Omega - 3 Fettsäuren konnten Patienten mit Raynauds Phänomen fördern, weil, unter anderen Effekten, diese Fettsäuren eine vorteilhafte Gefäßantwort zur Ischämie verursachen. Das Ziel unserer Studie war, in einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten Art, die Effekte nachzuforschen der diätetischen Therapie der Fischtranfetthaltigsäure bei Patienten mit rheumatischer Krankheit.

PATIENTEN UND METHODEN: Zweiunddreißig Patienten mit Primär- oder Sekundär-Raynauds Phänomen wurden nach dem Zufall Olivenölplacebo- oder -fischtrangruppen zugewiesen. Patienten nahmen 12 Fischtrankapseln ein, die täglich insgesamt 3,96 g-Eicosapentaensäure und 2,64 12 des Olivenöls Kapseln g-Docosahexaensäure enthalten oder und wurden an der Grundlinie und nach sechs, 12 und 17 Wochen ausgewertet. Alle Patienten nahmen Olivenöl zwischen Wochen 12 bis 17 ein. Wurden systolische Blutdrucke und Durchblutung Digital an den Raumluft- und -wasserbädern von 40 Grad C, von 25 Grad C, von 15 Grad C und von 10 Grad C unter Verwendung der Dehnungsmessgerätplethysmographie gemessen. zeit Anfangs von Raynauds Phänomen wurde mit einer Stoppuhr festgesetzt und definierte als plethysmographischer Beweis der Einstellung der Durchblutung und des Blutdruckes im Studienfinger.

ERGEBNISSE: In der Fischtrangruppe erhöhte sich der mittlere Zeitabstand vor dem Anfang von Raynauds Phänomen von der 31,3 +/- 1,3-Minute-Grundlinie auf 46,5 +/- 2,1 Minuten bei sechs Wochen (p = 0,04). Die Patienten mit Primär-Raynauds Phänomen Fischöl einnehmend hatten die größte Zunahme des Zeitabstands vor dem Anfang der Bedingung. Fünf von 11 Patienten (45,5 Prozent) mit Primär- Raynauds Phänomen, das Fischöl einnimmt, in dem das Phänomen an der Grundlinie verursacht wurde, konnten nicht verursacht werden, Raynauds am sechs oder 12-Wochen-Besuch zu entwickeln, der mit einem von neun Patienten verglichen wurde (11 Prozent) mit Primär-Raynauds Olivenöl Einnahme (p = 0,05). Der Mittel- digitale systolische Druck war bei den Patienten mit Primär- Raynauds Phänomen Fischöl als bei Patienten mit Primär-Raynauds Olivenöl Einnahme in den 10 c-Grad Wasserbads (höher +32 Torr, p einnehmend = 0,02).

SCHLUSSFOLGERUNG: Wir stellen, dass die Einnahme des Fischöls Toleranz zur kalten Belichtung verbessert und den Anfang von vasospasm bei Patienten mit Primär verzögert, aber nicht zweitens, Raynauds Phänomen fest. Diese Verbesserungen sind mit erheblich erhöhten digitalen systolischen Blutdrucken in den kalten Temperaturen verbunden.

Drogen, die Plasmafibrinogenniveaus beeinflussen.

di Minno G, Mancini M. Clinica Medica, Nuovo Policlinico, Napoli, Italien.

Cardiovasc mischt Ther Drogen bei. Feb 1992; 6(1): 25-7.

Derzeitige Kenntnisse zeigen an, dass hohe Plasmaspiegel der Fibrinogenhilfe Anschlag und Myokardinfarkt voraussagen. Es wird gewusst, dass Plasmafibrinogen in der Leber synthetisiert wird, dass interleukin-6 (IL-6) diese Synthese und dass beeinflußt, wenn sie passenden Anregungen herausgestellt werden, Monozyten eine Vielzahl von monokines, einschließlich IL-6 erzeugen. Es wird auch gewusst, dass verlängerte Verwaltung von Fettsäuren N-3, von ticlopidine, von Fibraten, von pentoxifylline oder des Alkohols von Plasmafibrinogen niedriger planiert. Die Mechanismen, die in diesen Effekt mit einbezogen werden, sind kaum erforscht. Jedoch angesichts der Rolle von IL-6 und von Monozyten in der Regelung von Plasmafibrinogenniveaus, ist es denkbar, dass der Senkungseffekt dieser Drogen Effekte auf einige Schritte der regelnden Maschinerie miteinbezieht. Zusätzlich zum Fibrinogen reguliert IL-6 die Synthese anderer Akutphaseproteine. Dieses wirft die Frage von auf, ob hohe Plasmafibrinogenniveaus die Antwort eines Akutphasereaktionsmittels an die Schwere des atherosklerotischen stattfindenen Gefäßschadens mitteilen. Gegenwärtiger Beweis ist in Bezug auf diese Möglichkeit ergebnislos. Andererseits zeigen die epidemiologischen verfügbaren Daten an, dass Maße des Plasmafibrinogens im kardiovaskulären Risikofaktorprofil eingeschlossen sein sollten. Angesichts dieses glauben wir, dass diese Informationen, die von den Bevölkerung-ansässigen Studien auftauchen, in denen Plasmafibrinogen gemessen wird, wichtig ist, gefolgt zu werden Richtungen zu identifizieren die passenden, um ungelöste Fragen im Bereich anzusprechen.

Quantitative Maße der Fingerdurchblutung während der Verhaltensbehandlungen für Raynauds Krankheit.

Freedman Eisenbahn

Psychophysiologie (Vereinigte Staaten) im Juli 1989, 26 (4) p437-41

Quantitative Maße der Fingerdurchblutung sind nicht während Temperatur Biofeedback oder anderer Behandlungen für Raynaud 's-Krankheit durchgeführt worden. In der anwesenden Untersuchung wurde Fingerdurchblutung mit venöser Ausschließungsplethysmographie, zusätzlich zu den Maßen der Fingertemperatur, der Herzfrequenz, des Blutdruckes und des Hautleitfähigkeitsniveaus bestimmt. Nach einem maximalen Vasodilationstest empfingen Themen 10 Sitzungen von Fingertemperatur Biofeedback oder von autogenic Training. Es gab keine Gruppenunterschiede während des maximalen Vasodilationstests. Während des Trainings unterwirft Temperaturfeedback gezeigte bedeutende Aufzüge in der Fingerdurchblutung, in der Fingertemperatur und im Hautleitfähigkeitsniveau, während die, die autogenic Training empfingen, nicht taten. Diese Ergebnisse konnten nicht durch Gruppenunterschiede bezüglich anderer kardiovaskulärer Maße erklärt werden und sind mit den vorhergehenden Studien in Einklang, welche die Beteiligung eines aktiven Gefäße erweiternden Mechanismus im Temperaturfeedback vorschlagen.

Beta-adrenergischer Gefäße erweiternder Mechanismus Nonneural in Temperatur Biofeedback.

Freedman Eisenbahn, Sabharwal Sc, Ianni P, Desai N, Wenig P, Mayes M. Behavioral Medicine Laboratory, Lafayette-Klinik, Detroit, MI 48207.

Psychosom MED 1988 Juli/August; 50(4): 394-401

Obgleich Fingertemperaturfeedback verwendet worden ist, um digitalen Vasodilation in den normalen Personen und in denen mit Raynauds Krankheit zu produzieren, sind der Mechanismus und der Standort dieses Effektes nicht studiert worden. In der anwesenden Untersuchung wurde Feed-back-bedingter Vasodilation durch Infusionen der brachialen Arterie von Propranolol, in hineingegossen vermindert, aber nicht kontralateral, von Händen und wurde nicht durch digitale Nervenblockade beeinflußt. Quantitative Maße der Fingerdurchblutung zeigten, dass dieser Vasodilation in den arteriovenösen Weichen in den normalen Personen und im Fingerkapillarbett in denen mit Raynauds Krankheit auftrat. Raynauds Krankheitspatienten, die Fingertemperaturfeedback empfingen, berichteten über 80 weniger Prozentsymptome 1 und 2 Jahre nach Behandlung und behielten die Fähigkeit, Fingertemperatur und Kapillarblutfluß zu diesen Zeiten zu erhöhen. Diese Effekte wurden nicht von den Patienten gezeigt, die autogenic Training, ein Entspannungsverfahren gegeben wurden.

[Der Effekt von pentoxifylline und von nicergoline auf den Körper- und zerebralen Hemodynamics und auf die rheologischen Eigenschaften des Bluts bei Patienten mit einem ischämischen Schlaganfall und atherosklerotischen Verletzungen der bedeutenden zerebralen Arterien] [Artikel auf russisch]

Gara II.

Zh Nevropatol Psikhiatr Im S S Korsakova. 1993;93(3):28-32.

Pentoxifylline gegen nicergoline Therapie ist bei 56 Patienten mit Atherosclerose von bedeutenden zerebralen Arterien studiert worden, die ischämische Apoplexie hatten. Pentoxifylline erhöht Zirkulation hauptsächlich in den stenotischen Schiffen, während nicergoline in den intakten zerebralen Arterien. Das ehemalige ist stärker, wenn es das antiaggregation verursacht, das Anhäufung des spontanen Plättchens und der roter Zelle hemmt und Blutviskosität verringert. Die Ergebnisse der Studie schlagen bessere Antwort im Falle der pentoxifylline Behandlung von Patienten mit Hypo und eukinetic Zirkulation vor, während in nicergoline Behandlung hyperkinetischem Hemodynamics Patienten mehr angesichts der cardiodepressive Tätigkeit der Droge fördern.

Effekt der Antiplättchentherapie (aspirin + pentoxiphylline) auf Plasmalipide bei Patienten des ischämischen Anschlags.

Gaur SP, Garg RK, Kar morgens, Srimal RC. Abteilung des Pharmakologie-und klinische u. experimentelle Medizin-zentralen Drogen-Forschungsinstituts, Lucknow.

Indisches J Physiol Pharmacol. Apr 1993; 37(2): 158-60.

Einundzwanzig Patienten ischämischer Anschlag wurden auf verlängerte Verwaltung von antiplatelet Drogen gesetzt (mg aspirins 320 einmal täglich mit pentoxiphylline 400 mg dreimal täglich). Vor dem Beginnen der Behandlung die Serumlipide zusammen mit anderen biochemischen Parametern wurden und nach Beendigung 2 Monate der Therapie geschätzt. Keine signifikanten Veränderungen wurden in irgendwelchen der biochemischen Parameter einschließlich Lipidprofil ausgenommen in Serumhigh-density-lipoprotein (HDL) beobachtet die sich erheblich (< 0,05) nach 2 Monaten Therapie erhöhte. Es wird geschlossen, dass 2 Monate antiplatelet Therapie hat nicht schädliche metabolische Wirkung bei Patienten des ischämischen Anschlags, beiträgt und das angehobene Serum möglicherweise HDL zur zerebralen Schutzwirkung.

Symptome von Raynauds Phänomen in einer afro-amerikanischen Gemeinschaft der Innenstadt: Vorherrschen und selbst-berichteter kardiovaskulärer Comorbidity.

Gelber Wechselstrom, Wigley FM, Aufschübe Relais, Knochen LR, Marktschreier Handels, Baylor I, Harris CW, Hügel Mangan, Zeger SL, Levine DM. Abteilung von Medizin, Johns- Hopkinskrankenanstalten, Baltimore, Maryland, USA.

J Clin Epidemiol Mai 1999; 52(5): 441-6

Das Ziel dieser Studie war, das Vorherrschen von Symptomen und die Morbidität zu bestimmen, die mit Raynauds Phänomen (RP) verbunden ist unter Afroamerikanern. Insgesamt 2196 nach dem Zufall vorgewählte Bewohner einer Innenstadtgemeinschaft, in Baltimore, schlossen eine Gesundheiteinschätzungsübersicht ab. Symptome der RP bestandenen kalten Empfindlichkeit plus kalt-bedingte weiße oder blaue digitale Farbänderung. Drittel (n = 703) berichtete, dass kalte Empfindlichkeit und 14% (n = 308) über digitale Farbänderung berichteten; 84 Bewohner mit Symptomen von RP wurden identifiziert und erbrachten eine Gesamtvorherrschenrate von 3,8% (95% Konfidenzintervall [Ci] 3.0-4.6). RP war mit schlechtem oder angemessenem Gesundheitszustand (Chancenverhältnis [ODER] = 1,82, Ci 1.18-2.81), Herzkrankheit (ODER = 2,32, Ci 1.39-3.87) und Anschlag (ODER = 2,20, Ci 1.17-4.15), nach Anpassung für Alter, Geschlecht und Arzt-bestimmte Arthritis verbunden. Das Vorherrschen von Symptomen von RP in dieser afro-amerikanischen Gemeinschaft ist mit erschienenen Berichten von anderen Bevölkerungen vergleichbar. Diese gemeinschaftsbasierten Daten schlagen, dass Identifizierung von RP unter Afroamerikanern Bedenken des möglichen Comorbidity äußern sollte, besonders Herz-Kreislauf-Erkrankung vor.

Oxpentifylline in der Parkinson-Krankheit.

Godwin-Austenrb, Twomey JA, Knäuel G, Higgins J.

Psychiatrie J Neurol Neurosurg. Apr 1980; 43(4): 360-4.

Die Effekte von oxpentifylline wurden in einem doppelblinden Versuch bei 11 Patienten mit Parkinson-Krankheit bereits unter Behandlung festgesetzt. Keine bedeutende Verbesserung wurde gemerkt. Acht Patienten entwickelten unfreiwillige Bewegungen oder eine Verschlechterung von Bewegungen, wenn bereits anwesend. Die Bedeutung dieses unerwarteten Findens wird besprochen.

Auf der Bedeutung des Magnesiums im extremen körperlichen Druck.

Golf Schalter, Bieger S, Gruttner J. Institute der klinischen Chemie und Pathobiochemistry, Hochschulmedizinische fakultät, Justus-Liebig-Universität, Gießen, Deutschland.

Cardiovasc mischt Ther Sept 1998 Drogen bei; 1234717-03-8: 197-202

In einer doppelblinden randomisierten Studie wurden 23 wettbewerbsfähige triathletes, die in einem Ereignis besteht aus einem 500-Meter-Schwimmen konkurrieren, ein 20 Kilometer-Radrennen und ein 5 Kilometer-Lauf nach 4-wöchiger Ergänzung mit Placebo oder 17 mmol/d Magnesium-orotate studiert. Die Tests wurden ohne einen Bruch durchgeführt. Blut wurde vor und nach dem Test und zwischen den verschiedenen Ereignissen für Prüfungsenergiedruck und Membranmetabolismus gesammelt. Schwimmend, radfahrend und Laufzeiten verringerten sich in die MG--orotategruppe, die mit den Kontrollen verglichen wurde. Serumglukosekonzentration erhöhte 87% während des Tests in der Kontrollgruppe und 118% in der MG--orotategruppe, während Seruminsulin 39% in den Kontrollen erhöhte und 65% in der MG--orotategruppe verringerte. Venöser Partialdruck O2 erhöhte 126% während des Tests in den Kontrollen und erhöhte 208% in der MG--orotategruppe. Venöser O2-Partialdruck, nachdem das Radrennen 66% (erheblich) in der MG--orotategruppe verringerte, die mit 74% in den Kontrollen verglichen wurde. Blutprotonkonzentration verringerte sich bis 90% in der MG--orotategruppe (erheblich) verglichen mit 98% in den Kontrollen. Blutleukozytenzählung erhöhte sich von 5.92/nL zu 11.0/nL in den Kontrollen und von 5.81/nL zu 9.10/nL in der MG--orotategruppe, ein bedeutender Unterschied. Serumcortisol war in der MG--orotategruppe niedriger, bevor und nachdem der Test mit den Kontrollen verglich. Katalytische Konzentration CK, nachdem der Test erhöhtes 140% in den Kontrollen war, die mit MG--orotategruppe 122% verglichen wurden. Die durch Stress verursachten Änderungen der Energie und des Hormonmetabolismus, die in dieser Studie beschrieben werden, zeigen geänderte Glukosenutzung nach MG--Orotateergänzung und eine verringerte Druckantwort an, ohne wettbewerbsfähiges Potenzial zu beeinflussen.

Klinische Diagnose fand bei Patienten mit Raynauds Phänomen: eine Multicentrestudie.

Grassi W; De Angelis R; Lapadula G; Leardini G; Scarpa R Clinica Reumatologica, Ospedale A. Murri, Jesi, Italien.

Rheumatol Int (Deutschland) 1998, 18 (1) p17-20

Eine Multicentrebeobachtungsstudie wurde geleitet, um die bedeutende klinische Diagnose zu ermitteln, die bei 761 Patienten mit Raynauds Phänomen (RP) an 50 italienischen Mitten für Rheumatologie und Innere Medizin gefunden wurde teilnehmend. Körpersklerose war die häufigste Bedingung, die mit Sekundär-RP verbunden ist und trat bei 216 (28,4%) Patienten auf. Die anderen häufigsten klinischen Diagnosen umfassten Körperlupus erythematosus (52 Fälle: 6,8%) und rheumatoide Arthritis (38 Fälle: 5%). Andere RP-bedingte Krankheiten (Bluthochdruck, Sjogrens Syndrom, gemischte Bindegewebekrankheit, undifferenzierte Bindegewebekrankheit, Fibromyalgia, Karpaltunnelsyndrom, cryoglobulinemia, dermatopolymyositis, Vaskulitis, Syndrom des Brust- Ausgangs, Hypothyreose, Diabetes mellitus) traten in weniger als 5% von Fällen auf. Insgesamt 130 (48%) aus 268 Patienten mit Primär-RP heraus zeigten eine oder mehrere klinischen Eigenschaften, die ziemlich ein hohes Risiko des Entwickelns in völlig hergestellte Körpersklerose anzeigen. Keine dieser Patienten erfüllten die ACR-Kriterien für Körpersklerose. Diese Studie zeigt, dass über 50% von Patienten mit RP die Teilnahme von 50 italienischen Mitten für Rheumatologie und Innere Medizin eine Bindegewebekrankheit hatte. Die große Anzahl der Patienten mit Primär-RP und lokalisierten klinischen Eigenschaften der Bindegewebekrankheit zeigt an, dass mehr Bemühungen auf das Entwickeln von neuen Kriterien für die Klassifikation von RP gerichtet werden sollten.

Mikronährstoffantioxidans- Status bei Patienten mit Primär-Raynauds Phänomen und Körpersklerose.

Herrick-AL; Rieley F; Schofield D; Hollis S; Braganza JM; Universität Jayson MI der rheumatischen Krankheits-Mitte Manchesters, Hoffnungs-Krankenhaus, Salford, Großbritannien.

J Rheumatol (Kanada) im August 1994, 21 (8) p1477-83

OBJEKTIV. Zu die Möglichkeit, dass Mikronährstoffantioxidans- Status ein wichtiger Faktor, wenn er ist bestimmt die Schwere von Raynaud 's-Phänomen (RP) und bei der Unterscheidung zwischen Patienten mit Primär-Raynaud 's-Phänomen (PRP) und die in nachforschen, wem ist Raynaud 's zur Körpersklerose (SSc) zweitens.

METHODEN. Vier Mikronährstoffantioxydantien (Selen, Vitamin E, Beta-Carotin und Ascorbinsäure) und 2" Markierungen“ der dazugehörigen Tätigkeit des freien Radikals wurden im Zusatzblut von 10 Patienten mit PRP, 9 mit begrenztem Haut- SSc (ISSc), 9 mit verbreitetem SSc (dSSc) und 15 gesunde Steuerthemen geprüft.

ERGEBNISSE. Plasmaascorbinsäure wurde in allen 3 Gruppen Patienten verringert: Mittel-10,6 mg/l in den Kontrollen, 4,8 mg/l in PRP (p < 0,01), 2,5 mg/l in ISSc (p < 0,01) und 6,8 mg/l im dSSc (p < 0,05). Eine Verringerung im Serumselen wurde besonders des dSSc gefunden (der Medianwert 75 micrograms/l verglichen mit 100 micrograms/l in den Kontrollen, p < 0,05). In Übereinstimmung mit diesen Mängeln wurde die Serumkonzentration von 9, 11, Linolsäure bei RP-Patienten erhöht: mittlere Werte für das molare Verhältnis des Isomers zur Fettsäure des Elternteils waren 1,91% in den Kontrollen, 3,70% in ISSc (p < 0,05) und 3,85% im dSSc (p < 0,01). Rauchende Patienten zeigten untergeordnete der Ascorbinsäure und höhere Niveaus des Linolisomers als Nichtraucher.

SCHLUSSFOLGERUNG. Mängel der Ascorbinsäure und des Selens bereiten möglicherweise in Richtung zur irreversiblen Gewebeverletzung bei RP-Patienten vor und Zigarettenrauch ist möglicherweise ein unabhängiger Risikofaktor. Mikronährstoffantioxidansergänzungen sind möglicherweise therapeutisches von Wert.

Raynauds Phänomen: Hochmodernes 1998

Ho M.; Stoßen Sie J.J.F aus. J.J.F. Belch, Fachbereich von Medizin, Ninewells Hosp. und Medizinische Fakultät, Dundee DD1 9SY Vereinigtes Königreich

Skandinavische Zeitschrift von Rheumatologie (Norwegen) 1998, 27/5 (319-322)

Raynaud 's-Phänomen (RP) ist ein verhältnismäßig allgemeines Problem, das möglicherweise unangenehm und schwierig, in einer Minderheit Patienten zu behandeln ist. Das hochmoderne konzentriert im Jahre 1998 sich auf drei Schlüsselbereiche: das klinische Spektrum von RP; seine Weiterentwicklung und Prognose; und seine Behandlung. RP ist eine Körperkrankheit, mit einer multifactorial Ätiologie und vasospasm beeinflußt nicht gerade die Stellen und die Haut aber auch die bedeutenden Organe einschließlich das Herz, die Lungen und die Nieren. Es ist wichtig, Primär von Sekundär-RP zu unterscheiden. RP datiert möglicherweise eine verbundene Bindegewebekrankheit bis zum vielen Jahren zurück und Markierungen für dieses schließen schwere RP-Symptome mit trophischen Hautänderungen, serologischen Abweichungen und anormalen Nailfoldkapillaren ein. Wiederholte Angriffe von vasospasm verursachen möglicherweise ischämische Reperfusionsverletzung zum Endothelium, mit dem Ergebnis eines schändlichen und sich selbst säend Zyklus von Ursache und Wirkung. Nifedipine bleibt der „Goldstandard“ der Behandlung aber einiger neuer und viel versprechender Drogen, z.B. sind relaxin, z.Z. in Untersuchung. „gefäßerweiternde Gefäßerweiternd“ Drogen, mit der Fähigkeit, einige der haemorrheological Abweichungen in RP auch zu modulieren, sind die Drogen, die eine bedeutende klinische Bedeutung auf der Krankheit haben und Versprechen während der Zukunft halten werden.

Eine experimentell kontrollierte Bewertung des Effektes von Inosit nicotinate nach der digitalen Durchblutung bei Patienten mit Raynauds Phänomen.

Holti G

J Int Med Res (England) 1979, 7 (6) p473-83

Die vaso-aktiven Effekte von Inosit nicotinate (Hexopal) wurden bei dreißig Patienten mit Primär- und Sekundär-Raynauds Phänomen unter Verwendung einiger nichtinvasiver experimenteller Techniken unter Regelgrößen nachgeforscht. Der frühere gebildete Eindruck, dass diese Droge ein prolonged'build-up'period erfordert, wurde bestätigt. Das Notieren der Zeit, die erfordert wurde, um Raynauds Phänomen sowie Einschätzungen der Gesamt- und digitalen NährDurchblutung zu verursachen, zeigte bedeutende nützliche therapeutische Effekte nach der Mikrozirkulation der Haut durch Inosit nicotinate. Diese Studie schlägt vor, dass der therapeutische Effekt dieser Droge liegt nicht bloß am Vasodilation, spielen aber dass andere Mechanismen möglicherweise wie erhöhte Fibrinolyse und Senkung von Serumlipiden einen bedeutenden Teil in seinem Gesamteffekt. Raucher reagierten langsamer als Nichtraucher, aber sogar verbesserten ältere Patienten mit der althergebrachten vasospastic Krankheit, die messbar gezeigt wurde, digitale Zirkulation. Anders als einige andere Drogen in diesem Feldinosit wurde nicotinate, um von unerwünschten Nebenwirkungen zu sein effektiv mündlich gefunden und leer zu sein. Jedoch in der Mehrheit einer Patienten konnte es ihren erhöhten Gefäßkrampf abschaffen, obgleich nicht es ihn erheblich herein höchst verminderte. Es scheint, eine sichere und gut verträglich Droge zu sein, die, zusammen mit anderen symptomatischen Maßen, Verdienste, im Management der vasospastic Krankheit der Extremitäten sogar in Anwesenheit der teilweisen Obliteration der Mikrozirkulation verwendet zu werden.

Sjogrens Syndrom und das sicca Syndrom: die Rolle des Mangels des Prostaglandins E1. Behandlung mit wesentlichen Fettsäuren und Vitamin C.

Horrobin DF; Campbell A

Med Hypotheses (England) im März 1980, 6 (3) p225-32

Mangel an ausreichender Synthese des Prostaglandins (SEITE) E1 ist möglicherweise der Schlüsselfaktor in Sjogrens Syndrom. PGE1 ist für tränenreiche und Speicheldrüseabsonderung und für t-Lymphozytenfunktion wichtig: ein Mangel konnte die Hauptmerkmale Sjogrens von Syndrom und von sicca Syndrom deshalb erklären. PGE1 konnte viele der anderen Eigenschaften auch erklären, die häufig mit diesen Syndromen verbunden sind. Diese schließen das des Raynauds Phänomen, die Abweichungen der Nierenfunktion und den Niederschlag des Syndroms durch Vitamin- Cmangel mit ein. Vitamin C ist in der Biosynthese PGE1 wichtig. Behandlung PGE1 ist gezeigt worden, um die immunologischen Abweichungen in der NZB-/Wmaus, das Tiermodell zu korrigieren von Sjogrens Syndrom. Ein Versuch, Menschen mit Sjogrens Syndrom zu behandeln, mit der Erhöhung der endogenen Produktion PGE1 durch Verwaltung von wesentlichen Vorläufern der Fettsäure PGE1, des Pyridoxins und des Vitamins C, erfolgreich war, wenn er die Rate der Riss- und Speichelproduktion anhob.

Biofeedback, autogenic Training und progressives Entspannung in der Behandlung von Raynauds Krankheit: eine Vergleichsstudie.

Keefe FJ; Surwit RS; Pilon RN

Analer (Vereinigte Staaten) Frühling 1980, 13 (1) p3-11 J Appl Behav

Einundzwanzig Patientinnen, die unter bestimmten idiopathic Raynauds Krankheit leiden, wurden ausgebildet, um digitale Oberflächentemperatur entweder unter Verwendung des autogenic Trainings, progressives Muskelentspannung oder einer Kombination des Feed-backs des autogenic Trainings und der Oberflächentemperatur anzuheben. Patienten wurden in den Behandlungsverfahren in drei einstündiger Gruppe angewiesen, die Sitzungen eine Woche auseinander sperrten. Alle Patienten wurden angewiesen, zu üben, was sie zweimal täglich zu Hause gelernt hatten. Patienten hielten Aufzeichnungen der Frequenz der vasospastic Angriffe, die über einen vierwöchigen Grundlinienzeitraum und während der ersten vier Wochen und der 9. Woche des Trainings auftreten. Darüber hinaus machten Patienten vier Laborkalte Belastungsproben durch, während deren sie angewiesen wurden, digitale Temperatur beizubehalten, während die umgebende Temperatur langsam von 26 Grad zu 17 Grad C. Cold, das Belastungsproben während Woche 1 der Grundlinie und während Wochen 1 gegeben wurden, 3 und 5 von Training fallen gelassen wurde. Keine bedeutenden Unterschiede zwischen den drei Verhaltensbehandlungsverfahren wurden erreicht. Darüber hinaus zeigte die Fähigkeit von Patienten, digitale Temperatur während der kalten Druckherausforderung beizubehalten bedeutende Verbesserung von der ersten zu den letzten Tests. Symptomatische Verbesserung wurde von allen Patienten neun Wochen nach dem Anfang des Trainings aufrechterhalten. Die Auswirkungen dieser Ergebnisse für die Verhaltensbehandlung von Raynaud 's-Krankheit werden besprochen.

[Hemorheologic-Effekte von Ginkgo biloba extrahieren EGb 761. Mengenabhängiger Effekt von EGb 761 auf Mikrozirkulation und Viskoelastizität des Bluts]. [Artikel auf Deutsch]

Koltringer P, Langsteger W, Klima G, Reisecker F, Pelz Eber O. Abteilung Neurologie-und Psychiatrie, Krankenhaus-der Barmherzigen Bruder Graz-Eggenberg.

Fortschr MED 1993 am 10. April; 111(10): 170-172

Methode: In einer randomisierten offenen klinischen Studie, die 42 Patienten in pathologische Viskoelastizitätswerte, den Effekt einer einzelnen intravenösen Injektion von mg 50, 100, 150 oder 200 des Ginkgo biloba Auszuges EGb 761, handelsüblich als Tebonin p.i mit einbezieht. auf der Mikrozirkulation der Haut (Doppler-Flowmetry) und der Viskoelastizität des Vollblutes wurde nachgeforscht. Ergebnisse: Ein mengenabhängiger bedeutender Anstieg in der Mikrozirkulation wurde gefunden. Im Falle der Viskoelastizität wurde diese Dosisabhängigkeit weniger markiert. Die vorliegende Untersuchung bestätigt folglich den positiven Effekt von EGb 761 auf die Mikrozirkulations- und Ganzblutviskoelastizität bei Patienten mit pathologischen Viskoelastizitätswerten, bereits gefunden in den früheren Studien, und die Shows es, um von der eingesetzten Dosis abhängig zu sein.

Erlass von Raynauds Phänomen nach L-Thyroxintherapie bei einem Patienten mit Hypothyreose.

Lateiwish morgens; Feher J; Baraczka K; Racz K; Kuss R; Abteilung Glaz E zweites von Medizin, Semmelweis-Hochschulmedizinische fakultät, Budapest, Ungarn.

J Endocrinol investieren (Italien) im Januar 1992, 15 (1) p49-51

Ein 50-jähriger Mann wird beschrieben, wer eine 15-jährige Geschichte von Raynauds Phänomen mit den schweren und häufigen vasospastic Angriffen in seinen Fingern und in Zehen während der letzten Jahre hatte. Vor Erbitterung seiner digitalen Symptome, die ungefähr 4 Jahren begannen, wurde von den Zeichen des Schilddrüsenmangels, wie Müdigkeit, Gedächtnisbeeinträchtigung, verringerter Libido, Verstopfung, Trockenheit der Haut und Bradykardie begleitet. Hormonale Bewertung deckte Primärhypothyreose auf und der Patient fing Substitutionstherapie mit L-Thyroxin an. Nach 2 Monaten der Behandlung tat nicht nur er wird euthyroid, aber die digitalen Symptome verschwanden auch. Der Patient stellt möglicherweise folglich einen der sehr wenigen Fälle dar, deren Schilddrüsenersatztherapie in hohem Grade effektiv war, wenn sie Hypothyreose und Raynauds Phänomen behandelte.

Plättchenwiderstand zum Prostazyklin. Verbesserung des antiaggregatory Effektes des Prostazyklins durch pentoxifylline.

Manrique RV, Manrique V.

Angiology. Feb 1987; 38 (2 Pint 1): 101-8.

Hinsichtlich des Bestehens des hohen Prostazyklins (PGI2) planiert während der Atheromatosis- und Thrombusbildung, des Widerstands von Plättchen zum Prostazyklin und seiner Entsprechungen scheint, eine wichtige pathophysiologische Schlüsselrolle für die Klärung von vasoocclusive Phänomenen zu spielen. Plättchenwiderstand zum Prostazyklin wurde in vitro und ex vivo bei 160 atherosklerotischen Patienten (eingeschätzt durch objektive Diagnosekriterien) mit und ohne thrombotic Komplikationen und in 50 Kontrollen studiert. Prostazyklinwiderstandphänomene waren bei Patienten mit verschließenden Komplikationen, der Unterschied von den Kontrollen ausgeprägter und häufig, die statistisch bedeutend sind. Jedoch, gab es keinen bedeutenden Unterschied zwischen den Kontrollen und der nonthrombotic geduldigen Probe. Die intraplatelet Lagerniveaus wären möglicherweise die metabolische Basis des Phänomens des Widerstands PGI2, weil in der Patientengruppe, Plättchenlagerniveaus um 50% nach Ca2+-Anregung verringert wurden. Verglichen mit den Beta--thromboglobulin und Plasmaspiegel des Thromboxane B2 Kontrollen wurden erheblich (30 +/- 9 bis 87 +/- 26 ng/ml und 9 +/- 5 bis 54 +/- 21 pg/ml, beziehungsweise) erhöht und bestätigten den Hyperaktivitätszustand von beständigen Plättchen. Vom therapeutischen Gesichtspunkt fordern Patienten mit beständigen Plättchen Dosen PGI2, die jedoch erhöhte Nebenwirkungen verursachen. Wir waren in der Lage, diese Vorbehandlung IV mit pentoxifylline in vivo zu demonstrieren--ein bekannter Anreger der Lagerbildung in den Plättchen--gefolgt von einer simultanen und ununterbrochenen Infusion IV von brauchten PGI2 + pentoxifylline, die Erlaubnis gehabt uns, um die Mittel-Dosen PGI2 erheblich zu verringern für das Auslösen eines antiplatelet Effektes, ohne Nebenwirkungen zu verursachen. Ex vivo in den Studien erhöhte sich PGI2, das beständige Plättchen von den atherosklerotischen Patienten, die mit pentoxifylline vorbehandelt wurden, normalisierte Anregungsantwort und Plättchenlagerniveaus zeigten, von 7,8 +/- 2,7 bis 15,2 +/- 1,9 Plättchen pmol/10(8). (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

Vergleichbarer doppelblinder Versuch von DLalpha-tocopheryl nicotinate auf Erschütterungskrankheit.

Matoba T; Kusumoto H; Mizuki Y; Yamada K

Tohoku J Exp MED (Japan) im September 1977, 123 (1) p67-75

Sechzig stationäre Patienten mit Erschütterungskrankheit wurden auf dem Effekt von DLalpha-tocopheryl nicotinate durch vergleichbare Doppelblindstudie überprüft. Der beobachtete Zeitraum war 6 Wochen und die Dosis war 6 Kapseln ein Tag (mg 600 wie DLalpha-tocopheryl nicotinate, Juvela Nicotinate, gekennzeichnet als en). Die Therapie der körperlichen Bewegung wurde an allen Patienten während des Testzeitraums angewendet. En-Gruppe wurde mit einem bedeutenden Unterschied von Gruppe P (Placebo) in den subjektiven Symptomen, in den klinischen Untersuchungen und in der verbessernden Kollektivrate (p weniger als 0,01, 0,05, 0,01), beziehungsweise besser. Die Verbesserung der subjektiven Symptome beider Gruppen war höher 6 Wochen als 3 Wochen nach Verwaltung. Die meisten Einzelteile in en-Gruppe wurden erheblich (p kleiner als 0,05) verglichen mit denen in p-Gruppe besser. Die Prüfungen der Zusatzfunktionen in en-Gruppe zeigten einer bedeutenden Verbesserung 6 Wochen nach Verwaltung im Vergleich zu denen in p-Gruppe. Blutchemie, Blutzellzählungen und Serumelektrolyte änderten innerhalb des Normbereichs. So würde diese Vorbereitung heilendes Patienten mit Erschütterungskrankheit vertreten.

Behandlung vom des Raynauds Phänomen mit piracetam.

Moriau M; Lavenne-Pardonge E; Crasborn L; von Frenckell R; Col.-Debeys C Department der Innerer Medizin, Universität von Löwen, UCL, Brüssel Belgien.

Arzneimittelforschung (Deutschland) im Mai 1993, 43 (5) p526-35

Piracetam (Nootropil, CAS 7491-74-9) ist in der Behandlung von Primär- und Sekundär-Raynaud 's-Phänomen in drei aufeinander folgend und in den ergänzenden Studien nachgeforscht worden. Die erste Studie bei 20 Patienten mit Primär-Raynaud 's Phänomen, die Benutzung, die und capillaroscopy klinisch sind und Laborversuche der Ultraschalluntersuchung, stellte eine tägliche Dosis von 8 g her, wie am effektivsten. Die zweite Studie bei 58 Patienten (47 hauptsächlich, 11 zweitens) bestätigte die therapeutische Wirksamkeit von piracetam in Primär- und Sekundär-Raynaud 's-Phänomen. Die dritte Studie, des Cross-ov-Designs, bei 30 Patienten mit schweres Raynaud 's Syndrom, überprüfte die verschiedenen Mittel einzeln oder, die in der Kombination gegeben wurden. Die Ergebnisse bestätigten nicht nur, die Wirksamkeit von piracetam aber erlaubten darüber hinaus Vergleich der Wirksamkeit der therapeutischen hauptsächlichmittel oder der Regierungen, die in der Behandlung von Raynaud 's-Syndrom und die Formulierung einer Liste dieser Therapien in abnehmender Reihenfolge der Wirksamkeit, so verwendet wurden: piracetam 4 g/d + buflomedil 600 mg/d; piracetam 8 g/d; buflomedil 600 mg/d; piracetam 4 g/d + Acetylsalicylsäure 100 mg/d; pentoxifylline 1200 mg/d; Kalziumantagonisten; ketanserin 120 mg/d. Die bestimmte Wirksamkeit 8 g des piracetam, das in 3 geteilten Dosen in 8 stündlichen Abständen täglich ist, kann seinem einzigartigen dualen Wirkmechanismus zugeschrieben werden; Hemmung der Plättchenfunktion durch Hemmung der Synthetase des Thromboxane A2 oder Antagonismus von Thromboxane A2 und erhöhte Bildung des Prostaglandins I2, zusammen mit einem rheologischen Effekt, der Reduzierung im Blut und Plasmaviskosität durch eine Zunahme der Zellmembranformbarkeit und eine Reduzierung von 30-40% in den Plasmakonzentrationen des Fibrinogens und des Faktors von Willebrands mit einbezieht. Darüber hinaus scheint die Verwaltung von piracetam, von den nachteiligen Wirkungen devoided.

Der Effekt von Inosit nicotinate (Hexopal) bei Patienten mit Raynauds Phänomen. Eine Placebo-kontrollierte Studie

Murphy R. Waterloo Health Centre, Blyth, Northcumberland Vereinigtes Königreich

Klinische Studien zapfen (Vereinigtes Königreich) 1985, 22/6 (521-529)

Eine doppelblinde Placebo-kontrollierte Studie des Effektes von Inosit nicotinate (Hexopal) in der Behandlung von Raynauds Phänomen wird beschrieben. Fünfundsechzig Patienten, 20 Männer 45 Frauen, gealtert 18-75 Jahre, 40-100 Kilogramm wiegend wurden von 45 Ärzte für Allgemeinmedizin in Ostengland, in Schottland und in Nord-Midlands eingeschrieben. Sie wurden entweder Hexopal oder Placebo 4 Tabletten Magnesium-X.500 zweimal täglich für drei Monate gegeben. Die zwei Gruppen waren gut aufeinander abgestimmt für Vorbehandlungseigenschaften und für Klimatemperatur während des Versuches gut ausgewogen. Nachdem sechs weeks'treatment 14 aus 29 Patienten in jeder Gruppe heraus aber verbessert hatte, am Ende der Studie 21 in der Hexopal-Gruppe (78% von jenen Bleiben) hatte verbessert, während die Zahl in der Placebogruppe bei 14 blieb (56% von jenen Bleiben). Eine statistisch bedeutende Verbesserung in den Symptomen und in der Reduzierung in der Frequenz von Raynauds Angriff wurde nur in der Hexopal-Gruppe gesehen. Verglichen mit Placebo, waren Symptome mit Hexopal nach drei Monaten der Behandlung erheblich besser. Diese Studie, soweit wie möglich geleitet unter natürliche Bedingungen in der kalten Jahreszeit, produzierte weitere Bestätigung, dass Hexopal nicht nur die Schwere von Raynauds Symptomen aber auch die Frequenz von Raynauds Angriffen verringerte.

Quantitative thermographische Einschätzung von Inosit nicotinate Therapie in Raynauds Phänomenen.

Ring E-F; Speck PA

J Int Med Res (England) 1977, 5 (4) p217-22, Zeitschriften-Code: E62

Die Basaltemperatur der Hände ist durch quantitative Thermographie bei einer Gruppe normalen Kontrollen und den rheumatischen Patienten, die Raynauds Phänomen aufweisen gemessen worden. Der thermographische Index für den Dorsum der Hand und die Finger war bei den Patienten mit Raynauds erheblich niedriger. Orales mit Inosit nicotinate (Hexopal) wurde von einem Anfangsaufstieg im thermographischen Index in beiden Bereichen gefolgt. Nachdem die Anfangszunahme die Temperatur wieder aber fiel, stieg andererseits nach zwei Monaten Behandlung. Bei neun Monaten hatten zwei Themen auf ununterbrochener Therapie höhere Indizes als die vier, wer Therapie eingestellt hatte. Es wird vorgeschlagen, dass Dauerbehandlung möglicherweise mit nicotinate Säurederivaten Verbesserung in der Zusatzzirkulation durch einen anderen Mechanismus als der vorübergehende Effekt produziert, der durch kurzfristige Studien ermittelt wird.

Thermisches Feed-back in Raynauds Phänomen zweitens zum Körperlupus erythematosus: langfristiger Erlass von Zielsymptomen.

Sappington JT, Fiorito EM.

Biofeedback-Selbst Regul Dezember 1985; 10(4): 335-41

Thermisches Feed-back ist viel versprechend, wenn es auf Raynauds Phänomen zugetroffen wird, das zum systematischen lupus erythematosus (SLE) zweitens ist. Ein weibliches Thema wurde über einen 8-jährigen Zeitraum dass enthaltene Einarbeitung, 1-jährige weitere Verfolgung und 8-jährige weitere Verfolgung gefolgt. Zusatzzirkulation war zuerst sehr arm, wie durch niedrige basale Fingerspitzentemperaturen und trophische Verletzungen an den Fingernägeln bewiesen. Eine intensive 5-wöchige Trainingsregierung in der thermischen Selbstregulierung erbrachte den Beweis der Hand wärmend, gefolgt von einer Zunahme der basalen Fingertemperatur. Berichtete vasospasms wurden deutlich verringert und die Verletzungen geheilt in den Verfolgungswochen. Ab der 1-jährigen weiteren Verfolgung war die Fähigkeit intakt. Symptome blieben im erheblichen Erlass während des 8-jährigen Zeitraums, während dessen das Thema körperliches Entspannung und die Hand übte, die ohne elektronisches Feed-back sich wärmt. Objektive Temperaturmessung am 8-jährigen kritischen Augenblick erbrachte die Ergebnisse, die dem Anfangserwerb, allmähliche Äusserung der Steuerung in den ersten 4 Tagen ähnlich sind. Das Thema berichtete auch über Verminderung von Gefäßkopfschmerzen, ein anderes Symptom von SLE. Während viel der Biofeedbackliteratur auf Druck-bedingte Krankheit gerichtet wird, bestätigt Forschung dieser Art den Wert der selbstregulierenden Technik in den Krankheiten, deren Ursachen hauptsächlich körperlich sind.

[Parkinsonismus oder Parkinson-Krankheit entlarvt durch pentoxifylline?] [Artikel auf spanisch]

Serrano-Duenas M. Servicio De Neurologia, Krankenhaus Carlos Andrade Marin, Instituto Ecuatoriano de Seguridad Social. serranom@pi.pro.ec

Neurologia. Jan. 2001; 16(1): 39-42.

Pentoxifylline ist eine synthetische Ableitung von xantine, das Adenosinempfänger anregt, hemmen Phosphodiesterase und erhöhen zyklisches Monophosphatadenosin. Es gilt auch als einen dopaminergischen Agonisten des Empfängers D1. Verschlechterung von Patienten mit Parkinson-Krankheit, wenn das Nehmen dieses Produktes berichtet worden ist. Andererseits wird es betrachtet, dass Empfängerantagonisten des Adenosins A2A Antiparkinsoneigenschaften haben. Vier Fälle von den Patienten mit einem Durchschnittsalter von 77 Jahren, die eine folgende Therapie des steifen akinetic Syndroms mit einer Mitteldosis von 1100 mg/Tag von pentoxifylline über einen Mittelzeitraum von 32 Tagen entwickelten, werden dargestellt. Zwei dieser Patienten stellten klinische Eigenschaften des medikamentenbedingten Parkinsonismus dar und die anderen zwei zeigten Parkinson-Krankheit. Die Möglichkeit von pentoxifylline eine Unausgeglichenheit zwischen Anregung des Empfängers verursachend D1 und D2 und pharmakologischen Parkinsonismus produzierend oder eher, die Möglichkeit von pentoxifylline subklinische Parkinson-Krankheit entlarvend werden besprochen.

Raynauds Phänomen in der Hypothyreose.

Shagan BP; Friedman SA

Angiology (Vereinigte Staaten) im Januar 1976, 27 (1) p19-25

Zwei Patienten mit Raynauds Phänomen wurden gefunden, um hypothyroid zu sein und ihre Symptome verschwanden mit Schilddrüsenersatztherapie. Gefäßreaktivität studiert in einem Patient demonstrierten verringerten vasomotorischen Ton nach Therapie. Raynauds Phänomen ist möglicherweise ein Ausdruck der geänderten autonomen Funktion in der Hypothyreose.

Hypothyreose-, Raynaud's-Phänomen und akuter Myokardinfarkt in einer jungen Frau.

Sipila R; Viitasalo K; Heikkila J Clin Cardiol (Vereinigte Staaten) im Juni 1983, 6 (6) p304-6

Wir beschreiben einen akuten untergeordneten Myokardinfarkt in einer 29-jährigen Frau mit normalen Koronararterien. Sie hat unter Raynauds Phänomen in den Fingern für einige Jahre gelitten. Offenkundiger Schilddrüsenmangel wurde während der Hospitalisierung entdeckt. Eine Funktions-artige Verbindung zwischen Hypothyreose und Myokardinfarkt über das vasospasm, das als Raynauds Phänomen verkündet wird, wird als eine mögliche Ätiologie für das Syndrom des Myokardinfarkts in den jungen Frauen vorgeschlagen.