Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Übungs-Verbesserungs-und Risiko-Vorkehrungen
Aktualisiert: 08/26/2004

ZUSAMMENFASSUNGEN

Der Effekt der Ephedrin-/Koffeinmischung auf Energieaufwand und der Körperzusammensetzung in den beleibten Frauen.

Astrup A, Buemann B, Christensen NJ, et al.

Metabolismus. Jul 1992; 41(7):686-8.

Behandlung mit den Beta2 Agonisten fördert fettes Verlust- und Muskelwachstum in den zahlreichen Spezies, aber menschliche Studien ermangeln. Wir studierten den Effekt eines Mittels mit Beta2 polemischen Eigenschaften (mg des Ephedrins 20 mg/caffeine 200 [E + C]). Vierzehn beleibte Frauen wurden mit einer Diät 4.2-MJ/d und entweder E + C oder Placebo (P) dreimal pro Tag für 8 Wochen in einer Doppelblindstudie behandelt. Gewicht-Verlust war nicht in den Gruppen unterschiedlich, aber verloren E + C-Gruppe 4,5 Kilogramm mehr Körperfett und 2,8 Kilogramm weniger fettfreie Masse (FFM). Die Abnahme am 24-stündigen Energieaufwand (EE) gesehen in der p-Gruppe war 10% an Tag 1 und 13% an Tag 56, aber war nur 7% und 8% in der behandelten Gruppe (P = .044). Die höhere EE in E + C-Gruppe wurde völlig durch fette Oxidation abgedeckt. Diese Ergebnisse liefern Beweis, dass Förderung möglicherweise des fetten Verlustes und Bewahrung von FFM während des Gewichtsverminderung auch pharmakologisch in den Menschen erzielt werden

Pharmakologie von thermogenic Drogen.

Astrup A, Toubro S, Christensen NJ, et al.

Morgens J Clin Nutr. Jan. 1992; 55 (1 Ergänzung): 246S-8S.

Thermogenic Kombinationen des Ephedrins mit Koffein und den neueren selektiven Beta3 Agonisten werden für die Behandlung von Korpulenz festgesetzt. Die Aktionen von Beta-agonisten sind möglicherweise, mit akuter Anregung von thermogenic Mechanismen in den verschiedenen Geweben vielfältig. Während der chronischen Behandlung tritt Einstellung möglicherweise des braunen Fettes auf und Hypertrophie möglicherweise des Skelettmuskels auftreten und mageres Körpergewebe gleichzeitig erhöhen und verringert Fettmasse durch Anregung von Fettspaltung und von Energieaufwand. Der Gewicht-reduzierende Effekt einer Ephedrinkoffeinkombination war Placebobehandlung während 24 wk der Energiebeschränkung in den beleibten Frauen überlegen, während Koffein und Ephedrin separat keinen Effekt hatten. Sofort Studie wurde es gefunden, dass das Ephedrinkoffein, das mit Placebo verglichen wurde, fettfreie Masse konservierte und fetten Verlust erhöhte, der durch Magersucht (75%) und durch erhöhtes thermogenesis (25%) erklärt werden könnte. Das Ephedrinkoffeinmittel scheint nützlich für die Behandlung von Korpulenz und dient möglicherweise als Hinweis in der klinischen Einschätzung von neuen Beta-agonisten

Hippocampal Gehirn-abgeleitete neurotrophic Faktorgenregulation durch Übung und die Mittelscheidewand.

Berchtold NC, Kesslak JP, Cotman CW.

J Neurosci Res. 2002 am 1. Juni; 68(5):511-21.

Gehirn-abgeleiteter neurotrophic Faktor (BDNF) erhöht synaptische Plastizität und Neuronfunktion. Wir haben berichtet, dass freiwillige Übung Niveaus BDNF mRNA im Hippokamp erhöht; jedoch sind die Mechanismen, die dieser Regelung zugrunde liegen, nicht definiert worden. Wir nahmen an, dass zum Geschlecht gehörige cholinergische und/oder Aminoder buttersäure des Gammas (GABA) ergic Mittelneuronen möglicherweise, die einen bedeutenden Input zum Hippokamp zur Verfügung stellen, die Grundliniengenexpression und Übung-abhängige das Gen upregulation dieses neurotrophin regulieren. Fokale Verletzungen wurden durch Mittelsippeninfusion der saporin-verbundenen immunotoxins 192-IgG-saporin oder OX7-saporin produziert. 192-IgG-saporin produzierte ein selektives und einen Totalverlust von zum Geschlecht gehörigen cholinergischen Mittelneuronen ohne das Begleiten von GABA-Verlust. Grundlinie BDNF mRNA wurde im Hippokamp von Sitztieren verringert, aber Übung-bedingtes Gen upregulation wurde, nicht trotz des Totalverlusts von septo-hippocampal cholinergischen Afferents gehindert. OX7-saporin produzierte eine geordnete Verletzung der Mittelscheidewand, die durch vorherrschenden GABA-Neuronverlust mit weniger Reduzierung in der Anzahl von cholinergischen Zellen gekennzeichnet wurde. OX7-saporin Verletzung verringerte Grundlinie hippocampal BDNF mRNA und verminderte Übung-bedingtes Gen upregulation, in einer mengenabhängigen Art. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass kombinierter Verlust von Sippen-GABAergic und von cholinergischem Input zum Hippokamp möglicherweise für Übung-abhängige BDNF-Genregulation wichtig ist, während cholinergische Tätigkeit eigenständig nicht genügend ist. Diese Ergebnisse werden in Bezug auf ihre Auswirkungen für das Altern und Alzheimerkrankheit besprochen

Gesundheitsförderung durch angeregten Gebrauch der Treppe.

Blamey A, Mutrie N, Aitchison T.

BMJ. 1995 am 29. Juli; 311(7000):289-90.

Kräuterephedra/Koffein für Gewichtsverlust: ein 6-monatiger randomisierter Sicherheits- und Wirksamkeitsversuch.

Boozer KN, PA gesunden Lebensjahres, Homel P, et al.

Int J Obes Relat Metab Disord. Mai 2002; 26(5):593-604.

ZIEL: Zu langfristige Sicherheit und Wirksamkeit für Gewichtsverlust Ergänzung einer Kräutermas Huang und des Kolabaums überprüfen Nuss (Alkaloide mit 90/192 mg-/Tagephedrin/Koffein). ENTWURF: Kontrollierter Sechsmonatsversuch des randomisierten, doppelblinden Placebos. THEMEN: Insgesamt 167 Themen (Body-Maß-Index (BMI) 31.8+/-4.1 kg/m (2)) randomisierte zum Placebo (n=84) oder zur Kräuterbehandlung (n=83) bei zwei Gewichtskontrolleforschungsabteilungen des ambulanten Patienten. MASSE: Primärergebnismaße waren Änderungen im Blutdruck, in der Herzfunktion und im Körpergewicht. Sekundärvariablen umfassten Körperzusammensetzung und metabolische Änderungen. ERGEBNISSE: Durch letzte Beobachtung verringerte die fortgesetzte Analyse, die gegen Placebobehandlung Kräuter ist, Körpergewicht (- 5.3+/-5.0 gegen -2.6+/-3.2 Kilogramm, P<0.001), Körperfett (- 4.3+/-3.3 gegen -2.7+/-2.8 Kilogramm, P=0.020) und LDL-Cholesterin (- 8+/-20 gegen 0+/-17 mg/dl, P=0.013) und erhöhtes HDL-Cholesterin (+2.7+/-5.7 gegen -0.3+/-6.7 mg/dl, P=0.004). Kräuterbehandlung produzierte kleine Veränderungen in den Blutdruckvariablen (+3 bis Torr -5, P< oder =0.05) und erhöhte Herzfrequenz (4+/-9 gegen bpm -3+/-9, P<0.001), aber Herzarrhythmie wurden nicht erhöht (P>0.05). Durch Selbstbericht wurden trockener Mund (P<0.01), Sodbrennen (P<0.05) und Schlaflosigkeit (P<0.01) und Diarrhöe sich verringerten erhöht (P<0.05). Reizbarkeit, Übelkeit, Schmerz in der Brust und Klopfen unterschieden sich nicht, noch taten Zahlen von Themen, die zurücktraten. SCHLUSSFOLGERUNGEN: In diesem 6-monatigen Placebo-kontrollierten Versuch förderten Kräuterephedra/Koffein (90/192 mg/Tag) Körpergewicht und Körperfettabbau und verbesserten Blutlipide ohne bedeutende unerwünschte Zwischenfälle

Eine Verpflichtung, damit Grundversorgungsärzte körperliche Tätigkeit zu den Sitzpatienten vorschreiben, um das Risiko von chronischen Gesundheitszuständen zu verringern.

Chakravarthy Millivolt, Joyner MJ, Stand FW.

Mayo Clin Proc. Feb 2002; 77(2):165-73.

Körperliche Untätigkeit erhöht das Risiko vieler Dauerstörungen. Zahlreiche Studien haben überzeugend gezeigt, dass das Unternehmen und das Beibehalten von mäßigen Niveaus der körperlichen Tätigkeit (z.B., lebhaftes gehen 3 Stunden ein Woche) groß das Vorkommen des Entwickelns vieler chronischen Gesundheitszustände verringert, schreiben höchst bemerkenswert - Diabetes mellitus 2, Korpulenz, Herz-Kreislauf-Erkrankung und viele Arten Krebse. Jedoch setzen die zugrunde liegenden mechanistischen Details von, wie körperliche Tätigkeit solche Schutzwirkungen sind nicht wohles verstanden konferiert und infolgedessen einen Beschriftungsbereich der Forschung fest. Obgleich, das ingrained Verhalten einer Einzelperson ändernd, allgemein empfunden wird, um schwierig zu sein, schlägt aufmunternder Beweis vor, dass die intensive und wiederholte Beratung durch Heilberufler Patienten veranlassen kann, physikalisch aktiv zu werden. Deshalb Patienten wird zu beraten, sich körperliche Tätigkeit aufzunehmen, um chronische Gesundheitszustände zu verhindern eine Primärpräventionsmodalität. Dieser Artikel fasst den beträchtlichen epidemiologischen und biochemischen Beweis zusammen, der die vielen nützlichen Gesundheitsauswirkungen des Unternehmens der mäßigen körperlichen Tätigkeit stützt und setzt ein Grundprinzip für das Enthalten der körperlichen Tätigkeit fest, die als Teil der Routine in der Grundversorgungseinstellung berät

Übung und Mineralstatus von Athleten: Kalzium, Magnesium, Phosphor und Eisen.

Clarkson P.M., Haymes EM.

Med Sci Sports Exerc. Jun 1995; 27(6):831-43.

Kalzium, Magnesium, Phosphor und Eisen sind zu einer großen Vielfalt von Körperfunktionen, wie Mineralisierung von Knochen wichtig und dienen als Nebenfaktore zu vielen Enzymsystemen, zu Stützungsmuskel und zu Nervenreizung und, im Falle des Eisens und behalten die Tragfähigkeit des Sauerstoffes des Bluts bei. Viele weiblichen Athleten verbrauchen weniger Kalzium als die empfohlene diätetische Zulage (RDA). Dieses ist vom Interesse wegen des Bedarfs, Höchstknochenmasse während der Adoleszenz und das mögliche Verhältnis der schlechten Kalziumaufnahme zu den Spannungsrissen zu erzielen. Athleten scheinen, ausreichenden Magnesium- und Phosphorstatus zu haben. Jedoch nehmen möglicherweise jene Athleten, die auf Kalorie-eingeschränkten Diäten sind, nicht genügende Quantitäten Magnesium und vielleicht Phosphor ein. Begrenzte Daten haben vorgeschlagen, dass Magnesiumstatus indirekt mit Stärkeverbesserung sowie dem Vorkommen von Muskelklammern zusammenhängt. Akute Einnahme des Phosphors (Phosphatladen) ist gezeigt worden, um die aerobe Kapazität zu verbessern. Eisenentleerung ist allgemein in den weiblichen Athleten aber der breiten Bevölkerung ähnlich. Eisenergänzungen sind vom Nutzen für die Gesundheit, aber vom fraglichen Leistungsnutzen, zu denen, die das verbrauchte und nonanemic Eisen sind. Um optimalen Status dieser Mineralien beizubehalten, wird es empfohlen dass reiche Nährnahrungsmittel einschließlich Milchprodukte und Nahrungsmittel hoch im Hemeeisen eingenommen werden

Biomarkers des oxidativen Stresses nach kontrollierter Humanexposition zum Ozon.

Corradi M, Alinovi R, Goldoni M, et al.

Toxicol Lett. 2002 am 5. August; 134(1-3):219-25.

Diese Studie war angestrebte Bewertung, ob kontrollierte kurzfristige Belastung durch Ozon (O (3)) verursacht Änderungen in den Biomarkers der Lungenentzündung und -oxidativen Stresses in ausgeatmetem Atemkondensat (EBC) und im Blut von gesunden Themen. Zweiundzwanzig Freiwillige wurden 0,1 PPMs von O ausgesetzt (3) für 2 h bei der Ausführung der mäßigen zeitweiligen Übung. EBC und Blut wurde vor, sofort nach und 18 h nach Belichtung gesammelt. Änderungen in den Biomarkers wurden in EBC und im Blut, ohne bedeutende Änderungen von Lungenfunktionstests gemessen. Änderungen in EBC, aber nicht im Blut, wurden hauptsächlich von einer Untergruppe „von den anfälligen“ Einzelpersonen erklärt, die den wilden Genotypus für NAD (P) tragen H: Quinonoxydoreduktase (NQO1) und der ungültige Genotypus für Glutathion-stransferase M1 (GSTM1). So eine einzelne 2 h-Aussetzung zu 0,1 PPMs von O (3) verursacht Änderungen in den Biomarkers der Entzündung und des oxidativen Stresses. Polymorphe NQO1 und GSTM1 treten als Modifizierer der Lungenantwort zu O auf (3)

Übung: eine Verhaltensintervention, zum von von Gehirngesundheit und -plastizität zu erhöhen.

Cotman CW, Berchtold NC.

Tendenzen Neurosci. Jun 2002; 25(6):295-301.

Eine umfangreiche Forschung auf dem Gebiet einer Menschen schlägt, dass Übung Nutzen für Gesamtgesundheit und kognitive Funktion haben könnte, besonders im neueren Leben vor. Neue Studien unter Verwendung der Tiermodelle sind auf das Verständnis der neurobiological Basis dieses Nutzens gerichtet worden. Es ist jetzt klar, dass freiwillige Übung Niveaus des Gehirn-abgeleiteten neurotrophic Faktors (BDNF) und anderer Wachstumsfaktoren erhöhen, neurogenesis, Zunahmewiderstand anregen zur Gehirnbeleidigung und das Lernen und Geistesleistung verbessern kann. Vor kurzem Oligonucleotide Microarrayanalyse hat mit hoher Dichte gezeigt, dass, zusätzlich zu zunehmenden Niveaus von BDNF, Übung Genexpressionsprofile mobilisiert, die vorausgesagt würden, um Gehirnplastizitätsprozesse zu fördern. So konnte Übung einfache Durchschnitte zur Verfügung stellen, Gehirnfunktion beizubehalten und Gehirnplastizität zu fördern

Akute Kreatinergänzung und -leistung während eines Feldversuchs, der Matchspiel in den weiblichen Fußballspielern der Auslese simuliert.

Cox G, Mujika I, Tumilty D, et al.

Sport Nutr Exerc Metab Int J. Mrz 2002; 12(1):33-46.

Diese Studie forschte die Effekte der akuten Ergänzung des Kreatins (Cr) auf die Leistung von den weiblichen Fußballspielern der Auslese nach, die ein Übungsprotokoll sich aufnehmen, das Matchspiel simuliert. Bei zwei Gelegenheiten 7 Tage auseinander, führten 12 Spieler 5 x 11 Minutenergospirometrieblöcke durch, die mit 1 Minute Rest vermischt wurden. Jeder Block bestand aus 11 uneingeschränkten 20 m-Betriebssprints, 2 Beweglichkeitsläufen und 1 Ball-tretendes Bohrgerät der Präzision, durch Wiederaufnahme 20-m-Wege, -stöße und -läufe getrennt. Nach der Anfangsprüfungssitzung wurden Themen entweder einem KREATIN (5 g von Cr, von 4mal pro Tag für 6 Tage) oder einer PLACEBO-Gruppe (die gleiche Dosierung eines Glukosepolymers) unter Verwendung eines doppelblinden Forschungsdesigns zugewiesen. Körpermasse (Schwerpunktshandbuch) erhöhte sich (61,7 +/- 8,9 bis 62,5 < oder = 8,9 Kilogramm, p < .01) der KREATIN-Gruppe; jedoch wurde keine Änderung in der PLACEBO-Gruppe beobachtet (63,4 < oder = 2,9 Kilogramm zu 63,7 +/- 2,5 Kilogramm). Keine Gesamtänderung in 20 m-Sprintzeiten und Beweglichkeitslaufzeiten wurden beobachtet, obgleich die KREATIN-Gruppe schnellere Nachergänzungszeiten in Sprints 11, 13, 14, 16, 21, 23, 25, 32 und 39 (p <.05) erzielte, und Beweglichkeit lässt 3, 5 und 8 laufen (p < .05). Die Genauigkeit des Schießens war in beiden Gruppen unberührt. Als schlußfolgerung verbesserte akute Crergänzung Leistung einiger wiederholter Sprint- und Beweglichkeitsaufgaben, die Fußballspielspiel, trotz einer Zunahme Schwerpunktshandbuchs simulieren

Overtraining erhöht die Infektionsanfälligkeit.

Fitzgerald L.

Sport-MED Int J. Jun 1991; 12 Ergänzungen 1: S5-S8.

Neue Forschung studiert und anderer Beweis schlagen vor, dass, obgleich mäßige Übung für das Immunsystem gut ist, die fordernden Trainingskurse möglicherweise vieler Spitzensportler das Immunsystem unterdrücken und dadurch Anfälligkeit zur Infektion erhöhen. Einige Spitzensportler haben unter der ungewöhnlichen Infektion gelitten, die normalerweise mit Immunschwäche verbunden ist, und immune Abweichungen sind in stillstehenden Proben von den Spitzensportlern demonstriert worden. Studien von einigen Übungslabors haben dass, nachdem eine einzelne erschöpfende Übungssitzung dort vorübergehende immune Krise ist, mit markierten Änderungen in den Zahlen und in den Funktionskapazitäten von Lymphozyten gezeigt. Diese Änderungen, die bis zu einigen Stunden lang dauern, werden in den Athleten und in ungeschulten Einzelpersonen gesehen. In einigen Studien in den Vereinigten Staaten, sind Studenten, die im Sport sehr aktiv waren, gezeigt worden, um gegen Infektion als ihre weniger aktiven Kollegen anfälliger zu sein. Stark trainieren während der Ausbrütungsphase einer Infektion kann die Schwere der Krankheit erhöhen. Dieser Artikel überprüft den Beweis, bespricht mögliche Mechanismen und betrachtet die Auswirkungen

Die Sicherheit und die Wirksamkeit des pharmazeutischen und Kräuterkoffein- und Ephedringebrauches als Gewichtsverlustmittel.

Greenway FL.

Obes Rev. Aug 2001; 2(3):199-211.

Seit Annahme der diätetische Ergänzungs-Gesundheit und des Bildungsgesetzes von 1994, ist der Verkauf von den diätetischen Kräuterergänzungen, die Koffein enthalten und von Ephedrin für Gewichtsverlust in den Vereinigten Staaten weit verbreitet geworden. Berichte von den unerwünschten Zwischenfällen, die mit dem Gebrauch von diesen Nichtverordnungsergänzungen verbunden sind, haben Bedenken in der regelnden Gemeinschaft Vereinigter Staaten geäußert. Den Gebrauch dieser Produkte einzuschränken ist jetzt betrachten. Solche Beschränkung sollte nach kontrollierten klinischen Studien basieren. Dieser Bericht der Literatur in Medline im Verhältnis zu dem Gebrauch des Koffeins und Ephedrin in der Behandlung von Korpulenz stellt fest, dass Koffein und Ephedrin effektiv sind, wenn sie Gewichtsverlust verursachen. Koffein und Ephedrin geben Diethylpropion Äquivalentmasseverlust und den überlegenen Gewichtsverlust, der mit dexfenfluramine verglichen wird. Koffein und Ephedrin haben eine lange Geschichte des Safes, Nichtverordnungsgebrauch. Die unerwünschten Zwischenfälle, welche die akute Dosierung begleiten, sind mild und vorübergehend. Unerwünschte Zwischenfälle mit Koffein und Ephedrin erreichen und bleiben auf Placeboniveaus nach 4-12 Wochen der ununterbrochenen Behandlung, aber Daten von randomisierten Versuchen nur bis 6 Monate sind verfügbar. Korpulenz ist, erfordert chronische Behandlung chronisch, erhöht sich sein Vorkommen und es hat wenige effektive Behandlungen. Der Nutzen des Koffeins und des Ephedrins, wenn sie Korpulenz behandeln, scheint, die kleinen verbundenen Risiken zu überwiegen. Beschränkung von den diätetischen Kräuterergänzungen, die Koffein und Ephedrin, häufig mit anderen Bestandteilen enthalten, sollte auf kontrollierten klinischen Studien dieser Produkte basieren

Doppelblinder Interventionsversuch auf Modulation von Ozon-Effekten auf Lungenfunktion durch Antioxidansergänzungen.

Grievink L, Zijlstra AG, KE X, et al.

Morgens J Epidemiol. 1999 am 15. Februar; 149(4):306-14.

Das Ziel dieser Studie war nachzuforschen, ob die akuten Effekte des Ozons auf Lungenfunktion durch Antioxidansvitaminergänzung in einer Placebo-kontrollierten Studie moduliert werden konnten. Lungenfunktion wurde in den niederländischen Radfahrern (n = 38) vor und nach jeder Schulungseinheit bei einigen Gelegenheiten (n = 380) während des Sommers von 1996 gemessen. Die Vitamingruppe (n = 20) empfing mg 100 mg von Vitamin E und 500 der Vitamin- Ctageszeitung für 15 Wochen. Die durchschnittliche Ozon-Konzentration während der Übung war 77 microg/m3 (Strecke, 14-186 microg/m3). Nach Ausschluss von Themen mit unzulänglicher Befolgung von der Analyse, verringerte ein Unterschied bezüglich der Ozon-Belichtung von 100 microg/m3 ausatmendes Zwangsvolumen in 1 Sekunde (FEV1) 95 ml (95% Konfidenzintervall (Ci) -265 zu -53) in der Placebogruppe und in 1 ml (95% Ci -94 bis 132) in der Vitamingruppe; für forcierte Vitalkapazität war die Änderung -125 ml (95% Ci -384 bis -36) in der Placebogruppe und -42 ml (95% Ci -130 bis 35) in der Vitamingruppe. Die Unterschiede bezüglich des Ozon-Effektes auf Lungenfunktion zwischen den Gruppen waren statistisch bedeutend. Die Ergebnisse schlagen vor, dass Ergänzung mit den Antioxidansvitaminen C und E teilweiser Schutz gegen die akuten Effekte des Ozons auf FEV1 und der forcierten Vitalkapazität in den Radfahrern konferiert

Eine akute klinische Studie, welche die kardiovaskulären Effekte eines Kräuterephedrakoffeingewichtsverlustproduktes in den gesunden überladenen Erwachsenen auswertet.

Kalman D, Incledon T, Gaunaurd I, et al.

Int J Obes Relat Metab Disord. Okt 2002; 26(10):1363-6.

ZIEL: Diese Studie wurde aufgenommen, um die akuten Effekte einer Handelsgewichtsverlustergänzung zu bestimmen, die Kräuterephedrin und Koffein auf kardiovaskuläre Funktion in den gesunden überladenen Erwachsenen enthält. ENTWURF: Randomisierte doppelblinde klinische Studie, welche die kardiovaskulären Effekte eines Ephedrakoffeins (Xenadrine (TM) auswertet; XEN-) basiertes Kräuterprodukt gegen Placebo (Winkel des Leistungshebels). THEMEN: Siebenundzwanzig gesunde überladene Erwachsene (Alter 21-60 y; Body-Maß-Index > oder = 25 kg/m (2)). MASSE: Systolischer und diastolischer Blutdruck, Herzfrequenz, Serienelektrokardiogramme (EKG) und Doppler-Echocardiograms. ERGEBNISSE: Ein Vergleich von Durchschnitten zwischen den Gruppen zeigte keine statistisch bedeutenden Unterschiede am Anfang der Studie für die Variablen oben an. Es gab keine ernsten unerwünschten Zwischenfälle. Als, die Effekte von XEN gegen Winkel des Leistungshebels auf kardiovaskuläre Gesundheit/Funktion überprüfend, gab es keine erheblichen Auswirkungen, die in der Herzfrequenz, systolischer Blutdruck, diastolischer Blutdruck beobachtet wurden, ließ Kammerausstoßenbruch, Herzklappefunktion oder in der kardiovaskulären Physiologie innerhalb der gemessenen Parameter. SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Ergebnisse zeigen an, dass, über einen 14 Tageszeitraum, Einnahme der Handelsgewichtsverlustergänzung in einer gesunden überladenen Bevölkerung keine wahrnehmbaren kardiovaskulären Nebenwirkungen produzierte

Dokosahexan- und Eicosapentaensäuren hemmen Sie menschliche endothelial Zellin-vitroproduktion von interleukin-6.

Khalfoun B, Thibault F, Watier H, et al.

Adv Exp Med Biol. 1997; 400B: 589-97.

Die Interaktion zwischen Lymphozyten, cytokines und endothelial Zellen (EC) ist ein Schlüsselschritt im entzündlichen Prozess. Interleukin-6 (IL-6) ein pleiotropic Cytokine in seinen Effekten, scheint, ein früher Indikator der akuten Körperentzündung zu sein. In dieser Studie haben wir die Effekte von mehrfach ungesättigten Fettsäuren (PUFAs) auf die Produktion von IL-6 durch menschliche nicht stimulierte EC oder EC überprüft, die mit TNF-Alpha angeregt werden (100 U/ml); IL-4 (100 U/ml); LANGSPIELPLATTEN (1 ug/ml); oder allogeneic Zusatzblutlymphozyten (PBL). Twenty-four Stundenkultur supernatants immunoreactive IL-6 wurden von Sandwich ELISA gemessen. Wir haben gezeigt, dass die Produktion von IL-6 ermöglicht wurde, als EC mit TNF-Alpha angeregt wurden; IL-4; LANGSPIELPLATTEN; oder Monozyte-verbrauchtes PBL im Vergleich zu nicht stimulierter EC. Der Zusatz von n-3 PUFAs im Kulturmedium (100 ug/ml DHA oder EPA) verringert erheblich die Produktion von IL-6 durch nicht stimulierte EC; oder angeregt mit TNF-Alpha; IL-4 pg/ml); LANGSPIELPLATTEN oder verbrauchtes PBL beziehungsweise für DHA und EPA, während das n-6 PUFAs (Arachidonsäure), sogar verwendet bei der höchsten Konzentration, unwirksam war. Dieser hemmende Effekt ist, PUFA, das aber mengenabhängig ist, ist mit EPA als DHA stärker. Unabhängig davon den Modus der Aktion, da IL-6 bekannt, in Hematopoiesis mit einbezogen zu werden, in der Regelung der Immunreaktion und in der Entzündungsreaktion, schlagen diese Ergebnisse vor, dass n-3 möglicherweise PUFAs eine Rolle spielt, wenn es Entzündung unterdrückt. Weitere Studien sind erforderlich, den betroffenen Mechanismus und die Wahl zwischen den zwei Fettsäuren zu den klinischen und therapeutischen Zwecken aufzuklären

Effekte des Kreatins in einem transgenen Tiermodell der Amyotrophe Lateralsklerose.

Klivenyi PFRJMRTBMBKAMAOAMGWMK-DRBMF.

Nat Med. 1999; 5(3):347-50.

Die Effekte des Insulins, der Glukose und des Diabetes auf Prostaglandinproduktion durch Rattennierengefäßknäuel und kultivierte knäuelförmige mesangial Zellen.

Kreisberg JI, Patel PY.

Prostaglandine Leukot MED. Aug 1983; 11(4):431-42.

Die Gefäßknäuel, die von den streptozotocin-zuckerkranken Ratten lokalisiert wurden, produzierten erheblich größere Mengen des immunoreactive Prostaglandins (SEITEN) Alpha E2, PGF2, und das Prostazyklin (PGI2) gemessen wie das stabile Alpha keto-PGF1 des Stoffwechselprodukts 6 als Steuergefäßknäuel. Diese Daten führten zu Studien, um zu bestimmen, ob die vasoactive knäuelförmige mesangial Zelle Änderungen im Arachidonsäuremetabolismus im Diabetes aufwies. Deshalb lokalisierten wir und züchteten unter identischen Bedingungen, mesangial Zellen von den normalen und streptozotocin-zuckerkranken Ratten. Normale mesangial Zellen produzierten überwiegend PGE2 (57-72%) mit PGE2, das PGF2 als PGI2 nach Anregung von acylhydrolase mit melittin größer als Alphagrößer ist. Mesangial Zellen von den zuckerkranken Ratten produzierten überwiegend PGI2 (55-73%) mit PGI2, das als PGE2 größer ist, das PGF2 größer als Alpha ist. Ein Ähnliches Prostaglandinprofil wurde erreicht, als Arginin Vasopressin (AVP) benutzt wurde, um acylhydrolase Tätigkeit anzuregen. Darüber hinaus synthetisierten zuckerkranke mesangial Zellen größere Mengen Prostaglandine als die normalen mesangial Zellen, die für die gleiche Anzahl von Durchgängen gezüchtet wurden. Wenn Sie unter Hochglukose gezüchtet werden, bedingt (im Gewebekulturmedium mit einer abschließenden Glukosekonzentration von 550 mg/dl) um den zuckerkranken in-vitro Zustand nachzuahmen, normale mesangial Zellen produzierte entsprechend größere Mengen Alpha PGE2, PGF2 und PGI2; keine Änderung überwiegend zur Produktion PGI2 wurde beobachtet. Insulinzusatz zur Hochglukosezustand neigte, Prostaglandinproduktion zu vermindern. Zuckerkranke mesangial Zellen produzierten ebenfalls mehr Prostaglandine, als gezüchtet unter Hochglukosezuständen; jedoch waren die Zunahmen nicht unter den 3 überprüften Prostaglandinen proportional. Produktion PGE2 erhöhte sich auf einen größeren Grad als PGI2. Mit dem Insulin vorhanden in Hochglukosezustand, gab es eine unverhältnismäßige Verminderung aller Prostaglandine, die produziert wurden, wenn PGI2 sich verringert, mehr als PGE2. So ergab der streptozotocin-bedingte zuckerkranke Zustand eine Änderung im mesangial Zellarachidonsäuremetabolismus

[Körperliche Tätigkeit, zum der Effekte des Alterns auf Mobilität zu verzögern].

Lacour-JR., Kostka T, Bonnefoy M.

Presse MED. 2002 am 27. Juli; 31(25):1185-92.

SARCOPENIA: Altern wird von der progressiven Reduzierung in der kardiopulmonalen Kapazität und in der Muskelkraft begleitet. Diese zwei Phänomene hängen teils mit der Abnahme an der Muskelmasse oder sarcopenia zusammen. KARDIOPULMONALE KAPAZITÄT: Gemessen durch maximalen Sauerstoffverbrauch (VO2max), zeigt es die Kapazität der Einzelperson für Bewegung. Es ist auch die Prinzipmarkierung von Sterblichkeit wegen der kardiovaskulären Ereignisse. VO2max verringert vorbei herum 0,8% jedes Jahr, in der nahen Wechselbeziehung mit der Entwicklung in Muskelmass. Diese Phänomene hängen teils mit verringerter körperlicher Tätigkeit und der besonders intensiven Tätigkeit zusammen, die als 6 GETROFFEN größer ist. Regelmäßige Praxis der gemäßigt intensiven körperlichen Tätigkeit kann VO2max auf einem Niveau 20 bis 35% der Vorgesetzte zu dem des Mittelniveaus im gleichen Altersbereich instandhalten und ist mit erhöhter autonomer Nervensystemtätigkeit verbunden. VERRINGERTE MUSKELKRAFT: Sarcopenia und die proportionale Abnahme an den Schnellzuckungsmyonen hängen mit einer Reduzierung in der körperlichen Tätigkeit zusammen. Die Abnahme an der Muskelkraft ist ein Behinderungsfaktor und erhöht das Risiko von Fällen. Zwei Sitzungen des Trainings pro Woche können durch mehr als 30% die Stärke der Muskeln erhöhen, die, betroffen sind, indem sie das Muskelvolumen und die maximale Frequenz der Emission motoneuron Zuflusses erhöhen. Die Produktion von somatotropin, von Insulin ähnlichem Wachstumsfaktor-cc$ich und von Testosteron kann auch erhöht werden. Hochohmige Übungen sind selbst genügend, Knochendichte zu erhöhen. Angesichts dieser Vorteile sollten die Praxis von Trainings in der Ausdauer und die Stärke angeregt werden

Effekte der Kreatinergänzung auf Übungsleistung und der Muskelkraft in der Amyotrophe Lateralsklerose: einleitende Ergebnisse.

Mazzini L, Balzarini C, Colombo R, et al.

J Neurol Sci. 2001 am 15. Oktober; 191(1-2):139-44.

Kreatinergänzung in den Menschen ist berichtet worden, um Energie und Stärke in den normalen Themen und bei Patienten mit verschiedenen neuromuscular Krankheiten zu erhöhen. Der Zweck dieser Studie war, die Effekte der Ergänzung auf Übungsleistung und maximale freiwillige isometrische Muskelkontraktion (MVIC) bei Patienten der Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) zu überprüfen. Wir melden die Ergebnisse, die bei 28 Patienten mit wahrscheinlichem/bestimmtem ALS erzielt werden. Bei jedem Patienten erwarben wir das dynamometrische Maß von MVIC in 10 Muskelgruppen von oberem und unter Glieder und ein Maß Ermüdung mittels eines zeitweiligen Intensitätsprotokolls in den Ellbogenbeugemuskel- und Kniestreckmuskelmuskeln. Alle Patienten schlossen die Protokolle an der Grundlinie und nach Ergänzung von 20 g pro Tag für 7 Tage und nach Ergänzung von 3 g pro Tag für 3 und 6 Monate ab. MVIC erhöhten sich nach 7 Tagen der Ergänzung bei 20 Patienten (70%) in den Kniestreckmuskeln und in 15 (53%) von ihnen auch in den Ellbogenbeugemuskeln. Ein statistisch bedeutender Unterschied zwischen vor und Nachbehandlungsmittelwert von MVIC wurden in den Ellbogenbeugemuskeln (P<0.05) und in den Kniestreckmuskeln (p<0.04) gefunden. Die Analyse der Steigungen des Ermüdungstests zeigte eine statistisch bedeutende Verbesserung nach 7 Tagen der Ergänzung bei 11 Patienten (39%) in den Ellbogenbeugemuskeln und bei 9 Patienten (32%) auch in den Kniestreckmuskelmuskeln. Während des 6-monatigen Zeitraums der weiteren Verfolgung zeigten alle überprüften Parameter eine lineare progressive Abnahme. Als schlußfolgerung haben unsere einleitenden Ergebnisse gezeigt, dass maximale isometrische Energie möglicherweise der vorübergehenden Zunahmen der Ergänzung bei ALS-Patienten also sie vom möglichen Nutzen in den Situationen wie Tätigkeit der hohen Intensität sind und es als symptomatische Behandlung vorgeschlagen werden kann

Mundergänzung mit Molkeproteinen erhöht Plasmaglutathionsniveaus von HIV-angesteckten Patienten.

Micke P, Beeh Kilometer, Schlaak JF, et al.

Eur J Clin investieren. Feb 2001; 31(2):171-8.

HIV-Infektion wird durch eine erhöhte Oxydationsmittelbelastung und einen Körpermangel des Tripeptidglutathions (GSH), ein bedeutendes Antioxydant gekennzeichnet. Das halb-wesentliche Aminosäurecystein ist die Hauptquelle der freien Sulfhydrylgruppe von GSH und begrenzt seine Synthese. Deshalb sind die verschiedenen Strategien, zum der Cysteinversorgung zu ergänzen vorgeschlagen worden, um Glutathionsniveaus in HIV-angesteckten Einzelpersonen zu erhöhen. Das Ziel dieser Studie war, den Effekt der Mundergänzung mit zwei verschiedenen Cystein-reichen Molkeproteinformeln auf Niveaus des Plasmas GSH und Parameter des oxidativen Stresses auszuwerten und der Immunität bei HIV-angesteckten Patienten. In einer zukünftigen doppelblinden klinischen Studie 30 Patienten (25 Mann, Frau 5; Durchschnittsalter (+/- Sd) 42 +/- 9,8 Jahre) mit stabiler HIV-Infektion (221 +/- 102 CD4 + Lymphozyten L-1) wurden zu einer zusätzlichen Diät mit einer täglichen Dosis von 45 g-Molkeproteinen entweder Protectamin (Fresenius Kabi, schlechtes Hamburg, Deutschland) oder Immunocal (Immunotec, Vandreuil, Kanada) für zwei Wochen randomisiert. Plasmakonzentrationen Gesamt-, verringerten und oxidierten GSH, der Freigabe des Superoxideanions (O2) durch einkernige Zellen des Bluts, der Plasmaspiegel des TNF-Alphas und der interleukins 2 und 12 wurden mit Standardverfahren an der Grundlinie und nach Therapie quantitativ bestimmt. Vor-Therapie, Niveaus des Plasmas GSH (Protectamin: 1,92 +/- 0,6 microM; Immunocal: 1,98 +/- 0,9 microM) waren weniger als Normal (2,64 +/- 0,7 microM, P = 0,03). Nach zwei Wochen der Mundergänzung mit Molkeproteinen, Niveaus des Plasmas GSH erhöht der Protectamin-Gruppe um 44 +/- 56% (2,79 +/- 1,2 microM, P = 0,004) während der Unterschied bezüglich der Immunocal-Gruppe nicht Bedeutung erreichte (+ microM 24,5 +/- 59%, 2,51 +/- 1,48, P = 0,43). Spontane O2-Freigabe durch einkernige Zellen des Bluts war stabil (20,1 +/- 14,2 gegen 22,6 +/- 16,1 nmol h-1 10-6 Zellen, P = 0,52) während PMA-bedingte O2-Freigabe in die Protectamin-Gruppe sich verringerte (53,7 +/- 19 gegen 39,8 +/- 18 nmol h-1 10-6 Zellen, P = 0,04). Plasmakonzentrationen des TNF-Alphas und interleukins 2 und 12 (P > 0,08, alle Vergleiche) sowie klinische routinemäßigparameter blieben unverändert. Therapie war gut verträglich. Bei Glutathion-unzulänglichen Patienten mit moderner HIV-Infektion, erhöht kurzfristige Mundergänzung mit Molkeproteinen Plasmaglutathionsniveaus. Eine langfristige klinische Studie wird offenbar gerechtfertigt, um zu sehen, wenn diese „biochemische Wirksamkeit“ von Molkeproteinen in einen vorteilhafteren Kurs der Krankheit übersetzt

Vorherrschen von den Gesundheitsvorsorgern, die ältere Erwachsene nach ihren körperlichen Beschäftigungsgraden fragen?

MMWR.

Morb Tod-Wkly Repräsentant. 1998; 51(19):412-4.

Übereinkommende Konzentrationen des Ascorbats in der Flüssigkeit, welche die Atemwege in den menschlichen Themen nach Belastung durch Ozon zeichnet.

Mudway IST, Krishna M.Ü., AJ Frew, et al.

Occup umgeben MED. Jul 1999; 56(7):473-81.

ZIELE: Ozon (O3) erlegt eine oxydierende Belastung der Lunge auf zwei Arten auf. Erstens direkt als Folge seines Oxydierungscharakters während der Belichtung und zweitens, indirekt durch die Erzeugung von Entzündung. In dieser Studie wurde die zweite Bahn betrachtet, indem man die Auswirkung von O3 auf den Redox- Zustand des flüssigen Futters die Atemwege 6 Stunden nach Herausforderung feststellte. METHODEN: Neun Themen wurden in einem doppelblinden Kreuzsteuerversuch herausgestellt, um zu lüften und 200 in ppb O3 2 Stunden lang mit einem zeitweiligen Übungs- und Restprotokoll. Blutproben wurden und Lungenfunktion (forcierte Vitalkapazität (FVC) erhalten, ausatmendes Zwangsvolumen in 1 zweitem (FEV1)) festgesetzt vor, sofort nach und 6 Stunden nach Belichtung. Bronchoalveolare Waschung (BAL) wurde 6 Stunden nach Herausforderung durchgeführt. Entzündung wurde in BAL-Flüssigkeit (Gesamt- und differenziale Zellzählungen, Plusmyeloperoxidasekonzentrationen) festgesetzt, und Plasma und flüssiger Redox- Zustand BAL wurden bestimmt, indem man Konzentrationen von Antioxydantien und von Markierungen des oxydierenden Schadens maß. ERGEBNISSE: Neutrophilzahlen in BAL-Flüssigkeit erhöhten Falte 2,2 (p = 0,07) 6 Stunden nach Belichtung und dieses wurde von erhöhten Myeloperoxidasekonzentrationen in BAL-Flüssigkeit begleitet (p = 0,08). Andererseits verringerten flüssiger Makrophage BAL und Lymphozytenzahlen Falte 2,5 (p = 0,08) und 3,1 falten sich (p = 0,08), beziehungsweise diesmal. Von den Antioxydantien, die überprüft wurden, wurde nur Ascorbat in BAL-Flüssigkeit durch O3 beeinflußt und fiel in alle Themen im Verhältnis zu Luft, bewertet (0,1 (0.0-0.3) v 0,3 (0.2-1.2) mumol/l (p = 0,008)). Eine begrenzte Abnahme am Plasmaascorbat wurde auch diesmal ermittelt (p < 0,05). Obgleich die Abnahme an den Makrophagezahlen schien, mit der Zunahme der Neutrophils (R = -0,79), Myeloperoxidasekonzentrationen (R = -0,93) und Ascorbatkonzentrationen verursachend zusammenzuhängen (R = 0,6), waren keine klaren Vereinigungen zwischen Ascorbatänderungen und Neutrophils oder Myeloperoxidasekonzentration nach O3 offensichtlich. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Ascorbat im flüssigen Futter die Atemwege wird als Folge der Belichtung O3 bei 6 Stunden nach Belichtung verbraucht. Dieses war mit gleichzeitig, obgleich nicht quantitativ bezogen auf der Zunahme des Neutrophil, nummeriert und der Myeloperoxidasekonzentrationen. Verringerter Makrophage nummeriert 6 Stunden nach O3, das auf dem Grad von neutrophilic Entzündung mit den Bevölkerungen bezogen wird, die konserviert werden, wo Ascorbatkonzentration im flüssigen Futter die Atemwege nach Belichtung hoch waren. Diese Ergebnisse bedeuten, dass Ascorbat eine kritische schützende Rolle gegen den entzündlichen oxidativen Stress hat, der durch O3 verursacht wird

Körperliche Tätigkeit erhöht mRNA für Gehirn-abgeleiteten neurotrophic Faktor- und Nervenwachstumsfaktor im Rattengehirn.

Neeper SA, Gómez-Pinilla F, Choi J, et al.

Brain Res. 1996 am 8. Juli; 726(1-2):49-56.

Gehirn-abgeleiteter neurotrophic Faktor (BDNF) und Unterstützung des Nervenwachstumsfaktors (NGF) die Entwicklungsfähigkeit und die Funktion vieler Arten Neuronen und sind wahrscheinliche Vermittler von Tätigkeit-abhängigen Änderungen im CNS. Wir überprüften BDNF- und NGF-mRNA Niveaus in einigen Hirnregionen erwachsener Mannesratten, die ad libitum 0, 2, 4 oder 7 Nächte mit Zugang zu laufenden Rädern folgen. BDNF mRNA wurde erheblich einiger Hirnregionen, höchst bemerkenswert im Hippokamp und im Schwanz-1/3 der Großhirnrinde erhöht, die 2, 4 und 7 Nächte mit Übung folgt. Bedeutende Aufzüge in BDNF mRNA wurden in Ammonshornbereichen 1 (CA1) und 4 (CA4) des Hippokamps lokalisiert und II-III des Schwanzneokortexes und der retrosplenial Rinde überlagern. NGF mRNA wurde auch erheblich im Hippokamp und im Schwanz-1/3 der Rinde erhöht und beeinflußte hauptsächlich das Gyrus dentatus-Stratum granulosum (Gd) und CA4 des Hippokamps und II-III im Schwanzneokortex überlagert

Förderungsund vorschreibende Übung für die älteren Personen.

Nied RJ, Franklin B.

Arzt morgens Fam. 2002 am 1. Februar; 65(3):419-26.

Regelmäßige Übung liefert eine Myriade von Nutzen für die Gesundheit in den älteren Erwachsenen, einschließlich Verbesserungen im Blutdruck, im Diabetes, im Lipidprofil, in der Arthrose, in der Osteoporose und in der neurokognitiven Funktion. Regelmäßige körperliche Tätigkeit ist auch mit verringerter Sterblichkeit und altersbedingter Morbidität in den älteren Erwachsenen verbunden. Trotz dieses sind bis 75 Prozent ältere Amerikaner unzulänglich aktiv, diese Nutzen für die Gesundheit zu erzielen. Wenige Kontraindikationen zur Übung existieren und fast alle älteren Personen können von zusätzlicher körperlicher Tätigkeit profitieren. Die Übungsverordnung besteht aus drei Komponenten: Aerobic-Übung, Krafttraining und Balance und Flexibilität. Ärzte spielen eine Schlüsselrolle in motivierenden älteren Patienten und im Beraten sie betreffend ihre körperlichen Beschränkungen und/oder Comorbidities. Die Motivierung von den Patienten, zum von Übung anzufangen wird gut erzielt, indem man auf einzelne geduldige Ziele, Interessen und Sperren zu trainieren sich konzentriert. Strategien umfassen das „Stadien der Änderung“ Modell, die individualisierte Verhaltenstherapie und einen aktiven Lebensstil. Um langfristige Befolgung zu erhöhen, sollte die Übungsverordnung direkt, Spaß sein, und übersetzt in Richtung zum einzelnem Gesundheitsbedarf, -glauben und -zielen eines Patienten

Übung und Immunfunktion. Neuentwicklungen.

Nieman DC, Pedersen BK.

Sport-MED. Feb 1999; 27(2):73-80.

Vergleich der Immunfunktion in den Athleten und in den nonathletes deckt auf, dass das anpassungsfähige Immunsystem durch athletische Bemühung in großem Maße unberührt ist. Das angeborene Immunsystem scheint, auf den chronischen Druck der intensiven Übung differenzial zu reagieren, wenn die natürliche Killerzelletätigkeit neigt, erhöht zu werden, während Neutrophilfunktion unterdrückt wird. Jedoch selbst wenn signifikante Veränderungen in der waagerecht ausgerichteten und Funktionstätigkeit von immunen Parametern in den Athleten beobachtet worden sind, haben Forscher wenig Erfolg gehabt, wenn sie diese zu einem häufigeren Vorkommen der Infektion und der Krankheit verbanden. Viele Komponenten der Immunsystemausstellung ändern nach verlängerter schwerer Anstrengung. Während dieses „offenen Fensters“ der geänderten Immunität (die möglicherweise zwischen 3 dauert und 72 Stunden, abhängig von dem Parameter gemessen), gewinnen Viren möglicherweise und Bakterien eine Stellung und erhöhen das Risiko der subklinischen und klinischen Infektion. Jedoch ist kein ernster Versuch von den Forschern, zu zeigen gemacht worden, dass die Athleten, welche die extremste Nachübungsimmunsuppression zeigen, die sind, die Vertrag Infektion während der Verfolgungs1 bis 2 Wochen abschließen. Diese Verbindung muss hergestellt werden, bevor die Theorie „des offenen Fensters“ insgesamt angenommen werden kann. Der Einfluss von Ernährungsergänzungen, hauptsächlich Zink, Vitamin C, glutamin und Kohlenhydrat, auf die akute Immunreaktion zu verlängerter Übung ist in den Ausdauerathleten gemessen worden. Vitamin C und Glutamin haben viel Aufmerksamkeit erhalten, aber die Daten sind bis jetzt ergebnislos. Die eindrucksvollsten Ergebnisse sind in den Kohlenhydratergänzungsstudien gemeldet worden. Kohlenhydratgetränkeeinnahme ist mit höheren Plasmaglukoseniveaus, eine verminderte Cortisol- und Wachstumshormonantwort, weniger Störungen in den Blutimmunzellezählungen, niedrigere Granulocyte- und Monozytenphagozytose und oxydierende Explosionstätigkeit und eine verminderte pro- und entzündungshemmende Cytokineantwort verbunden gewesen. Es bleibt gezeigt zu werden, ob Kohlenhydratergänzung die Frequenz von Infektion im Wiederaufnahmezeitraum nach fleißiger Übung vermindert. Untersuchungen über den Einfluss des mäßigen Übungstrainings auf Wirtsschutz und -Immunfunktion haben, dass das fast--täglich lebhafte Gehen verglichen mit Untätigkeit die Anzahl von Krankheitstagen um eine Hälfte über 12 verringerte - zu einem 15-Wochen-Zeitraum ohne Änderung in stillstehender Immunfunktion gezeigt. Positive Effekte auf immunosurveillance und Wirtsschutz, die mit mäßigem Übungstraining kommen, hängen vermutlich mit einem Summierungseffekt von den akuten positiven Änderungen zusammen, die während jedes Übungskampfes auftreten. Keine überzeugenden Daten existieren, dass Gemäßigteübungstraining mit verbesserten t-Helferzellzählungen bei Patienten mit HIV oder erhöhter Immunität in den älteren Teilnehmern verbunden wird

Rolle des roten Fleisches und der Arachidonsäure in der Aktivierung der Kinase C in der Ratte Colonicschleimhaut.

Pajari morgens, Hakkanen P, Duan RD, et al.

Nutr-Krebs. 1998; 32(2):86-94.

Zwei Studien wurden geleitet, um die Rolle des Fleisches und der Arachidonsäure in Dickdarmsignal Transduction, besonders Aktivierung der Kinase C (PKC) nachzuforschen. In Studie 1, wurden 26 männliche Wistar-Ratten eine Kasein- oder Rindfleisch-ansässigediät für vier Wochen eingezogen. PKC-Tätigkeit wurde von der proximalen und distalen Dickdarmschleimhaut- und diacylglycerolkonzentration von den fäkalen Proben gemessen. Die Rindfleischdiät erhöhte erheblich Tätigkeit der Membran PKC im proximalen und distalen Doppelpunkt und cytosolic PKC im distalen Doppelpunkt. Keine Unterschiede wurden in fäkaler diacylglycerol Konzentration für die Ratten gefunden, die auf den zwei Diäten beibehalten wurden. In Studie 2, wurden 57 männliche Wistar-Ratten in drei diätetische Behandlungsgruppen unterteilt: eine Kontrollgruppe, eine Gruppe ergänzt mit Arachidonsäure bei 8 mg/Tag (eine Menge gleichwertig mit der verfügbar von der Rindfleischdiät in Studie 1) und eine Gruppe ergänzt mit Fischöl bei 166 mg/Tag. Nach einem vierwöchigen Ergänzungszeitraum wurden 6 Ratten pro Gruppe für DickdarmFettsäureanalyse des phospholipids benutzt und 13 Ratten pro Gruppe wurden für Analyse der Dickdarmkonzentration des prostaglandins E2, des sphingomyelinase und DER PKC-Tätigkeiten benutzt. Ergänzung der diätetischen Arachidonsäure ergab Vereinigung der Arachidonsäure in Dickdarmphosphatidylcholin, das mit einer Zunahme der Schleimhaut- Konzentration des Prostaglandins E2 war, die mit der Fischölgruppe verglichen wurde. Jedoch hatte Archidonatsergänzung keinen Effekt auf sphingomyelinase oder PKC-Tätigkeiten. Diese Daten zeigen an, dass Fleisch erheblich Dickdarm-PKC-Tätigkeit erhöht, aber dieser Effekt liegt vermutlich nicht am Arachidonsäuregehalt des Fleisches

Effekt des Kreatinladens auf langfristige Sprintübungsleistung und -metabolismus.

Putzen Sie D, Dawson B, Goodman C, et al.

Med Sci Sports Exerc. Mai 2001; 33(5):814-21.

ZWECK: Diese Studie überprüft, ob Ergänzung des Kreatins (Cr) langfristige Wiederholensprintübungsleistung von Minute ungefähr 80 in der Dauer erhöhen könnte. METHODEN: Vierzehn Active, aber nicht gut ausgebildete, männliche Themen führten zuerst 10 Sätze entweder von 5 oder 6 x 6 maximalen Fahrradsprints s, mit unterschiedlichen Wiederaufnahmen (24, 54 oder 84 s zwischen Sprints) über eine Zeitdauer von 80 Min. durch. Die erledigte Arbeit (kJ) und die Höchstleistung (W) wurden für jeden Sprint notiert, und venöses Blut war gesammeltes preexercise und bei vier Gelegenheiten während der Übungsherausforderung. Muskelbiopsien (vastus lateralis) waren erreichtes preexercise sowie 0 Minute und 3 Minute postexercise. Themen wurden dann entweder 20 g.d-1 Cr.H2O verwaltet (N = 7) oder Placebo (N = 7) für 5 D. Urinproben wurden für jedes 24 h des Ergänzungszeitraums gesammelt. Themen wurden dann unter Verwendung der gleichen Verfahren wie in Test 1. ERGEBNISSEN erneut getestet: Erledigte die Gesamtarbeit erhöhte sich erheblich (P < 0,05) von 251,7 +/- 18,4 kJ-presupplementation auf 266,9 +/- 19,3 kJ (6% Zunahme) nach Creinnahme. Keine Änderung wurde für die Placebogruppe beobachtet (254,0 +/- 10,4 kJ zu 252,3 +/- 9,3 kJ). Arbeit erledigt auch erheblich verbessert (P < 0,05) während 6 x 6 s-Sätze mit 54 84 s Wiederaufnahmen s und und der genäherten Bedeutung (P = 0,052) in 5 x 6 s-Sätzen mit 24 s-Wiederaufnahme in Crzustand. Höchstleistung wurde erheblich (P < 0,05) aller Arten Übungssätze nach Crladen erhöht. Keine Unterschiede wurden für alle mögliche Leistungsvariablen in der Placebogruppe beobachtet. Stillstehende Muskel Cr- und PCr-Konzentrationen waren (P < 0,05) nach 5 d der Crergänzung erheblich erhöht (Cr: 48.9%; PCr: 12.5%). Phosphokreatinniveaus waren auch (P < 0,05) sofort und Minute 3 nach der Fertigstellung der Übung in Crzustand erheblich höher. SCHLUSSFOLGERUNG: Die Ergebnisse dieser Studie zeigen dass Creinnahme an (20 g.day-1 x 5 d) verbesserten Übungsleistung während der Minute 80 der Wiederholensprintübung, vielleicht wegen eines erhöhten TCr-Speichers und verbesserten PCr-Anreicherungsrate

Effekte der Mundkreatinergänzung auf hohe Intensität, zeitweilige Übungsleistung in den wettbewerbsfähigen Kürbisspielern.

Romer LM, Barrington JP, Jeukendrup AE.

Sport-MED Int J. Nov. 2001; 22(8):546-52.

Der Zweck dieser Studie war, die Effekte der Mundkreatinergänzung auf hohe Intensität, zeitweilige Übungsleistung zu bestimmen in den wettbewerbsfähigen Kürbisspielern. Neun Kürbisspieler (Durchschnitt +/- SEM VO2max = 61,9 +/- 2,1 ml- x Kilogramm(- 1) x Minute (- 1); Körpermasse = 73 +/- 3 Kilogramm) durchgeführt einem Aufgerichts„Geisterbild“ Programm, das 10 Sätze von 2 Wiederholungen des simulierten Positionsspiels miteinbezog, jeder Satz vermischte mit 30 s-passivwiederaufnahme. Ein doppelblindes, Cross-ov-Design wurde verwendet, hingegen experimentell und Kontrollgruppen 4mal täglich für 5 d mit 0,075 g- x Kilogramm(- 1) Körpermasse des Kreatinmonohydrats ergänzte und maltodextrine, beziehungsweise und ein 4 wk-Auswaschungszeitraum den Übergang von Behandlungen trennten. Die Versuchsgruppe verbessert gesetzte Sprintzeit des Durchschnitts durch 3,2 +/- 0,8% darüber und darunter die Änderungen gemerkt für die Kontrollgruppe (P = 0,004 und 95% Cl = 1,4 bis 5,1%). Sätze 2 bis 10 wurden in einer erheblich kürzeren Zeit abgeschlossen, die die Kreatinergänzung folgt, die mit der Placebozustand verglichen wurde (P < 0,05). Als schlußfolgerung stützen diese Daten vorhandenen Beweis, dass Kreatinergänzung hohe Intensität verbessert, zeitweilige Übungsleistung. Darüber hinaus liefert die vorliegende Untersuchung neuen Beweis, dass Mundkreatinergänzung Übungsleistung in den wettbewerbsfähigen Kürbisspielern verbessert

Auswirkung der körperlichen Tätigkeit und des Sports auf das Immunsystem.

Shepard RJ, Shek PN.

Rev Environ Health. Jul 1996; 11(3):133-47.

Dieser Bericht beschreibt, wie Übung und körperliches Training das Immunsystem beeinflußt. Obgleich viele Immunfunktionen durch mäßige körperliche Tätigkeit angeregt werden, unterdrücken kräftigere Bemühung und Zeiträume des schweren Trainings verschiedene Immunreaktionsparameter. Experimentelle Studien von unseren eigenen Labors und veranschaulichen anderswo, dass zelluläre Infiltration des aktiven Muskels von der Phagozytaktivierung, von unterdrückter NK-Zellfunktion, von gehinderter Lymphozytenstarker verbreitung, von verringerter in-vitroimmunoglobulinproduktion, von pro-entzündlicher eicosanoid Freisetzung, von der Cytokinekaskadenaktivierung und von geändertem Ausdruck von Cytokineempfängern begleitet wird. Beispiele umfassen überlegtes schweres Training; einzelne Kämpfe der Ermüdung, submaximal Arbeit; wiederholte Kämpfe der Übung; und athletische Ereignisse des ultra-langen Abstandes. In den jungen Erwachsenen ändert Alter, Umwelt und helles körperliches Training nicht Immunreaktionsparameter. Ähnlichkeiten zwischen immuner Beeinträchtigung nach kräftiger Übung und Reaktionen auf chirurgische Sepsis werden gemerkt. Kräftige Übung verursacht vermutlich subklinische Muskelverletzung und eine verbundene entzündliche Antwort. Schwere Übung ist möglicherweise ein nützliches experimentelles Modell für das Entwickeln von effektiveren Behandlungen für Sepsis. Für Schutzdurchschnitt nehmen Athleten möglicherweise die Antioxidansvitamine C und E und nicht-steroidal entzündliche Drogen, wenn die Muskeln Zeichen einer Entzündungsreaktion zeigen. Spitzenathleten haben Immunoglobulinvorbereitungen empfangen

Verbesserung der muskulösen Leistung durch ein coformulation des Propionyl-Lcarnitins, des Coenzyms Q10, des Nikotinamids, des Riboflavins und der Pantothensäure in der Ratte.

Vargiu R, Licheri D, Carcassi morgens, et al.

Physiol Behav. 2002 am 1. Juni; 76(2):257-63.

Ein coformulation von wesentlichen Faktoren, d.h. Propionyl-Lcarnitin (PLC), Coenzym Q10 (CoQ10), Nikotinamid (NAM), Riboflavin und Pantothensäure, wurde mündlich zu Wistar-Ratten für 7 Wochen verwaltet und seine Wirksamkeit wurde durch in vivo und in-vitrotechniken geprüft, wenn man Motoriken der gestreiften, Herz- und glatten Muskulatur der Ratte verbesserte. In vivo zeigten Experimente, dass langfristige Ergänzung erheblich horizontale lokomotorische Tätigkeit durch ungefähr 19% im Mann und 26% in den weiblichen Ratten verbesserte. Grenzwerte der Verkürzungsgeschwindigkeit, -arbeit und -energie wurden erheblich (P<.05) des warzenartigen Muskels erhöht, der von behandelten Ratten lokalisiert wurde. Ein positiver inotropic Effekt wurde auch auf Dickdarmstreifen des glatten Muskels nach Behandlung beobachtet. Arbeit war der betroffenste Parameter und sie nahm um 160% im glatten Muskel von behandelten Tieren zu. Die anwesenden Ergebnisse zeigen an, dass Ergänzung mit der Kombination der oben erwähnten Substanzen positive Funktionsänderungen auf Bewegungsleistung des skelettartigen, Herz- und glatten Muskels der Ratte herausbekommt

Übung, Immunität und Altern.

Venjatraman JT, Fernandes G.

Altern (Mailand). Feb 1997; 9(1-2):42-56.

In der breiten Bevölkerung werden viele schützenden Immunreaktionen im hohen Alter gehindert und führen zu ein erhöhtes Risiko der Infektion. Jedoch schlagen neue Studien in SENIEUR-Themen (gesunde Centenarians, die Beispiele des erfolgreichen Alterns sind) vor, dass der Komplex, der vom Immunsystem umgestaltet und umgestaltet, mit Altern auftritt. Eine passende regelmäßige Regierung der Ausdauerübung hülfe möglicherweise älteren Personen, eine Lebensqualität zu führen, indem sie Immunfunktion konserviert. Jedoch sehr bekannt wenig betreffend die Interaktion zwischen Übung, Altern und dem Immunsystem. Angenommen, einige altersbedingte Änderungen in vielen physiologischen Systemen eintreten, die bekannt, um die Immunfunktion der Übung im Ruhezustand und während zu ändern, würde es sein, zum des Umfanges zu lernen, in dem akute und chronische Übungseinflussimmunfunktion in den älteren Personen. Die Immunsystemantwort zur Übung ist, abhängig von der Art der Übung vielfältig. Bedeutende Interaktion zwischen dem Neuroendocrin und den Immunsystemen und die Rolle von Lebensstilfaktoren in der Immunfunktion bekannt, um aufzutreten. In der Theorie sollte mäßige Übung helfen, die nachteiligen Wirkungen des Alterns nach dem Immunsystem aufzuheben, indem sie die Produktion von endokrinen Hormonen erhöht, die möglicherweise zu weniger Ansammlung von autoreactive Immunzellen beitragen, indem sie den programmierten Zelltod erhöhen. Aktive ältere Themen zeigten eine erheblich größere wuchernde Antwort zu den phytohemagglutinins (PHA) und zum Pokeweedmitogen (PWM) und höhere Rate von interleukin-2 (IL-2), von Interferongamma (IFN-Gamma) und von Produktion interleukin-4 (IL-4). Ein mäßiger Trainingskurs kann die stillstehende natürliche Funktion des Mörders (NK) Zellvon gesunden älteren Menschen, möglicherweise zunehmenden Widerstand zu beiden Virusinfektionen und zum Verhindern der Bildung der bösartigen Zellen erhöhen. Neue Studien haben vorgeschlagen, dass Ausdauertraining im neueren Leben mit einer wenigen altersbedingten Abnahme in bestimmten Aspekten des Verteilens der T-zelligen Funktion und der bezogenen Cytokineproduktion verbunden ist. Es ist wichtig, dass die Dosis der körperlichen Tätigkeit benötigt, um Immunfunktion zu optimieren offenbar an den verschiedenen Punkten während des Alterungsprozesses in den Frauen und in den Männern, um die Immunfunktion zu optimieren definiert wird und irgendeinen Aufstieg in den nachteiligen Wirkungen der Übung auf der älteren Bevölkerung zu verhindern

Physiologische Reaktionen zur kurzfristigen Übung in der Hitze nach Kreatinladen.

Volek JS, Mazzetti SA, Farquhar WB, et al.

Med Sci Sports Exerc. Jul 2001; 33(7):1101-8.

ZWECK: Diese Untersuchung war entworfen, um den Einfluss der Ergänzung des Kreatins (Cr) auf akutes kardiovaskuläres, Nieren, Temperatur und flüssig-regelnde hormonale Antworten zur Übung für Minute 35 in der Hitze zu überprüfen. METHODEN: Zwanzig gesunde Männer wurden und dann zugewiesen nach dem Zufall zusammengebracht, um 0,3 Crmonohydrat g.kg zu verbrauchen (- 1) (N = 10) oder Placebo (N = 10) für 7 d auf eine doppelblinde Mode. Vor und nach Ergänzung fuhren beide Gruppen für Minute 30 bei 60-70% VO2 (Spitze) sofort gefolgt von drei 10 s-Sprints in einer Klimakammer bei 37 Grad relative Luftfeuchtigkeit C und 80% rad. ERGEBNISSE: Körpermasse wurde erheblich (0,75 Kilogramm) der Crthemen erhöht. Herzfrequenz, Blutdruck und Schweißsekretionsantworten zur Übung waren nicht zwischen Gruppen erheblich unterschiedlich. Es gab keine Unterschiede bezüglich der rektalen Temperaturantworten in jeder Gruppe. Natrium, Kalium und die Kreatininausscheidungsrate, die von 24 h und von den Übungsurinabgabezeiträumen erreicht wurde, wurde nicht erheblich in jeder Gruppe geändert. Serumkreatinin wurde in der Crgruppe aber innerhalb der Normbereiche erhöht. Es gab bedeutende Übung-bedingte Zunahmen des Cortisols, des Aldosterons, des Renins, Angiotensins I und II, des das Atrium betreffenden Peptids und Arginin Vasopressin. Die Aldosteronantwort war im Cr (263%) verglichen mit Gruppe des Placebos (224%) etwas größer. Höchstleistung war größer in der Crgruppe während aller drei 10 s-Sprints nach Ergänzung und in der Placebogruppe unverändert. Es gab keine Berichte von nachteiligen Symptomen, einschließlich den Muskel, der während der Ergänzung oder der Übung einzwängt. SCHLUSSFOLGERUNG: Crergänzung vergrößert wiederholte Sprintzyklusleistung in der Hitze, ohne thermoregulatory Antworten zu ändern

Einige neue Aspekte der Kreatinkinase (CK): Einkapselung, Struktur, Funktion und Regelung für die zelluläre und mitochondrische Bioenergetik und Physiologie.

Wallimann T, Dolder M, Schlattner U, et al.

Biofactors. 1998; 8(3-4):229-34.

Die Isoenzyme der Kreatinkinase (CK), speziell gelegen an den Orten des Energiebedarfs und der Energieerzeugung, werden durch einen Phosphokreatin-/Kreatin(PCr/Cr) Stromkreis verbunden, stoßweise gefunden in den Zellen mit Hochenergienachfragen. Cytosolic CKs, in der nahen Verbindung mit Ca (2+) - Pumpen, Spiel eine entscheidende Rolle für die Energetik von Ca (2+) - Homeostasis. Mitochondrische MI-CK, ein kuboidal-förmiges octamer mit einem zentralen Kanal, binden und verbinden mitochondrische Membranen quer und bilden ein funktionell verbundenes microcompartment mit porin und Adeninnukleotid translocase für vectorial Export von PCr in den Cytosol. Das CK-System wird durch Ampere-aktivierte Kinase über PCr-/Cr und ATP-/AMPverhältnisse reguliert. MI-CK stabilisieren und verbinden cristae- quer, oder die inneren/äußeren Membranen, zum von parallelen Membranstapeln zu bilden und, wenn overexpressed wegen der Kreatinentleerung oder des Druckes der zellulären Energie, bildet jene kristallenen intramitochondrial Einbeziehungen, die bei einigen mitochondrischen cytopathy Patienten gesehen werden. MI-CK sind ein Hauptziel für Schaden des freien Radikals durch peroxynitrite. Octamers MI-CK, zusammen mit CK-Substraten haben ein markiertes Stabilisieren und eine Schutzwirkung gegen mitochondrische Durchlässigkeitsübergangs-Porenöffnung und so versehen ein Grundprinzip für Kreatinergänzung von Patienten mit neuromuscular und neurodegenerativen Erkrankungen

Management der Osteoporose: gibt es eine Rolle für Vitamin K?

Weber P.

Int J Vitam Nutr Res. 1997; 67(5):350-6.

Vitamin K wird für die biologische Aktivität einiger Blutgerinnungsfaktoren angefordert, die als die klassische Funktion von Forschung Vitamin K. Recent angesehen wird, schlägt jedoch eine Rolle von Vitamin K im Knochenmetabolismus vor. Die metabolische Rolle von Vitamin K ist, die Karboxilierung von Glutamyl zu den Gamma-carboxyglutamylrückständen zu erleichtern. Außer dem hepatischen Gewebe in dem die Gerinnungsfaktoren produziert werden, Proteine Gamma-carboxyglutamyl-enthalten seien Sie auch im Knochengewebe reichlich verfügbar. Osteocalcin erklärt bis 80% des Gesamtgamma-carboxyglutamylinhalts des reifen Knochens. Mensch carboxylated osteocalcin enthält 3 Gamma-carboxyglutamylrückstände, die confer eine in hohem Grade spezifische Affinität zum Kalziumion des hydroxyapatite Moleküls. Außer der Gammakarboxilierung von osteocalcin Vitamin beeinflußt K möglicherweise auch andere Parameter des Knochenmetabolismus, wie Kalzium-hemostasis und Prostaglandin E2 und Produktion des Interleukin 6. Beweis von den Beobachtungsstudien und erste Interventionsverhandlungen zeigen an, dass Aufnahmen des Vitamins K viel höher als die gegenwärtigen Empfehlungen biochemische Markierungen der Knochenbildung sowie der Knochendichte verbesserten. Als schlußfolgerung steuerten die mechanistischen Daten sowie die Beobachtungsdaten und die Ergebnisse des ersten klinische Studien in den Menschen zeigen auf einen nützlichen Effekt von zusätzlichen Aufnahmen von Vitamin K in der Knochengesundheit

Effekt der Kreatinergänzung auf Phosphokreatin resynthesis, anorganisches Phosphatansammlung und pH während der zeitweiligen maximalen Übung.

Yquel RJ, Arsac LM, Thiaudiere E, et al.

J-Sport Sci. Mai 2002; 20(5):427-37.

In dieser Studie überprüften wir den Effekt der Kreatineinnahme auf Muskelkraftertrag, Muskelphosphokreatin resynthesis, anorganisches Phosphat und pH während der wiederholten kurzen Kämpfe der maximalen Übung. Neun gesunde Männer führten maximale Plantarflexion vor und nach Kreatineinnahme durch (20 g x Tag (- 1) für 6 Tage). Das Versuchsprotokoll bestand aus fünf 8 s-Kämpfen (Kämpfen 1-5) vermischt mit 30 s-Wiederaufnahme, gefolgt von Kämpfen 6 (8 s) und 7 (16 s) getrennt bis zum Minute 1 und 2, beziehungsweise. Muskelphosphokreatin, anorganisches Phosphat und pH wurden jede 16 s durch magnetische Resonanz- Spektroskopie 31P geschätzt. Nach Kreatineinnahme erhöhte sich der Muskelkraftertrag, der um ungefähr 5% (P< 0,05) erhöht wurde von den Kämpfen 3 bis 7 und Muskelphosphokreatin resynthesis (P< 0,05) während einer 10-Minute-Wiederaufnahme. Die höhere Phosphokreatinkonzentration beobachtet, nachdem nur 30 s der Wiederaufnahme von der niedrigeren anorganisches Phosphatansammlung und mitern hohem pH-Wert begleitet wurden. Starke Wechselbeziehungen wurden zwischen Übungsmachtwiederherstellung und den entsprechenden Vorübungsphosphokreatin- und anorganischesphosphatkonzentrationen und dem Muskel pH nach Kreatineinnahme gefunden. Die bessere Wartung des Muskelkraftertrages beobachtet, nachdem Kreatineinnahme einer höheren Rate von Phosphokreatin resynthesis zugeschrieben wurde, niedrigere Ansammlung des anorganischen Phosphats und mitern hohem pH-Wert