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Zusammenfassungen

Golfkrieg-Syndrom

ZUSAMMENFASSUNGEN

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Antikörper zum Squalen im Golfkriegsyndrom.

ASA-PB, Cao Y, Garry Rf. Abteilung von Mikrobiologie, Tulane-Medizinische Fakultät, 1430 Tulane-Allee, New Orleans, Louisiana, 70112, USA. PMBA@aol.com

Exp Mol Pathol Feb 2000; 68(1): 55-64

Golfkrieg-Syndrom (GWS) ist eine multisystemic Krankheit, die viele Golfc$kriegs-äraveterane betrübt. Die molekulare pathologische Basis für GWS ist nicht hergestellt worden. Wir suchten, zu bestimmen, ob das Vorhandensein von Antikörpern zum Squalen mit dem Vorhandensein von Zeichen und von Symptomen von GWS aufeinander bezieht. Teilnehmer an diese geblendete Kohortenstudie waren die Einzelpersonen, die für Service im Wüsten-Schild/im Wüstensturm während 1990-1991 immunisiert wurden. Sie schlossen 144 Golfc$kriegs-äraveterane oder Militärangestellte (58 in der Blindstudie), 48 Blutspende, 40 Körperlupus erythematosus-Patienten, 34 SilikonBrustimplantatempfänger und 30 chronische Ermüdungssyndrompatienten mit ein. Serumantikörper zum Squalen wurden gemessen. In unserer kleinen Kohorte setzte die erhebliche Mehrheit (95%) offenkundig des Kranken GWS-Patienten hatte Antikörper zum Squalen ein. Alle (100%) GWS-Patienten, die für Service im Wüsten-Schild/im Wüstensturm immunisiert wurden, die nicht einsetzten, aber hatten die gleichen Zeichen und Symptome, denen die, die einsetzten, Antikörper zum Squalen hatten. Demgegenüber haben keine (0%) der eingesetzten Veterane des Persischen Golfs, die nicht Zeichen und Symptome von GWS zeigen, Antikörper zum Squalen. Weder hatten Patienten mit idiopathic Autoimmunerkrankung noch gesunde Kontrollen nachweisbare Serumantikörper zum Squalen. Die Mehrheit von symptomatischen GWS-Patienten hatte Serumantikörper zum Squalen. Akademische Presse Copyrights 2000.

Die Bedeutung des Ergänzens Nebenfaktoren von der Phasen-II

Mild, J.

2000 Frühling. Funktionsmedizin-Forschungszentrum-Aktualisierung. Konzert-Hafen, WA: HealthComm-International (www.healthcomm.com/research/update/back-issues/spring00/index.html).

[Giftige berufliche Lebererkrankungen. Therapeutische Effekte von silymarin]. [Artikel auf italienisch]

Boari C, Montanari FM, Galletti GP, Rizzoli D, Baldi E, Caudarella R, Gennari P

Minerva Med 1981 am 20. Oktober; 72(40): 2679-88

Wir betrachteten zwei Gruppen, eins von 35 und der andere von 20 Patienten, wenn berufliches giftiges hepatopathy durch verschiedene giftige Substanzen verursacht ist (größtenteils Lösungsmittel, malt und klebt). Die Patienten litten größtenteils unter den chronischen oder subakuten Formen. Wir betrachteten die Arbeitsbedingungen in der Anamnese, in der Belichtungszeit und in den meisten wichtigen Laborparametern der hepatischen Funktion geüberprüft vor und nach Behandlung mit Silymarin (420 mg/die/os) auf der ersten Gruppe und mit „Placebo“ auf der zweiten Gruppe. Fünf Patienten der ersten Gruppe wurden durch Biopsie bestimmt. Die Behandlung mit Silymarin hat geringfügige Veränderungen in einigen Parametern gezeigt. Der therapeutische Effekt ist vermutlich nicht nach der Art von Krankheitserreger noxa abhängig; es scheint stattdessen, offensichtlicher zu sein, wenn der Belichtungszeitraum kürzer ist. Die Gruppe „Placebo“ zeigt nicht bedeutende Veränderungen.

Die grüne Apotheke 1997.

Herzog, J.

Emmaus, PA: Rodale-Presse.

Effekt von Kalzium-glucarate auf Beta-glucuronidase Tätigkeit und glucarate Inhalt bestimmten Gemüses und Früchte.

Dwivedi C, Mist WJ, Downie AA, Larroya S, Webb TE. College der Apotheke, Staat South Dakota-Universität, Brookings 57007.

Biochemie Med Metab Biol Apr 1990; 43(2): 83-92

Glucarate ist normalerweise in den Geweben und in den Körperflüssigkeiten anwesend und ist im Gleichgewicht mit D-glucaro-1,4-lactone, ein natürliches Hemmnis der Beta-glucuronidase Tätigkeit. Diätetisches Kalzium-glucarate, eine Stützenfreigabe vom glucarate, erhöht den Blutspiegel von D-glucaro-1,4-lactone, das Blut und Gewebebeta-glucuronidase Tätigkeit unterdrückt. Eine Einzeldosis von CaG (4,5 mmole-/kgKörpergewicht) hemmte Beta-glucuronidase Tätigkeit im Serum und Leber, Lunge und intestinale Mikrosomen durch 57, 44, 37 und 39%, beziehungsweise. Eine chronische Verwaltung von Kalzium-glucarate (4% in der Diät) verringerte auch Beta-glucuronidase Tätigkeit in den intestinalen und Lebermikrosomen. Maximale Hemmung der Beta-glucuronidase Tätigkeit im Serum wurde von Mittag 12 zu 2:00 P.M. beobachtet. Demgegenüber trat maximale Hemmung der Beta-glucuronidase Tätigkeit in den intestinalen und Lebermikrosomen während der Morgen auf, obgleich ein Randtief in den intestinalen Mikrosomen auch herum 4 P.M. auftrat. Eine 4% Kalzium-glucarate ergänzte Diät hemmte auch Beta-glucuronidase Tätigkeit durch 70% und 54%, der bakteriellen Flora, die von den proximalen erreicht wurde (Dünndarm) und distalen (Doppelpunkt) Segmenten des Darmes, beziehungsweise. Wegen des möglichen Effektes des diätetischen glucarate auf Netto-glucuronidation und auf andere metabolische Bahnen, waren glucaric Säurestände in den verschiedenen Nahrungsmitteln entschlossen. Der glucaric Säuregehalt schwankte von einem Tief von 1.12-1.73 mg/100 g für Brokkoli und Kartoffeln zu einem Hoch von 4,53 mg/100 g für Orangen.

Liegt Golfkriegsyndrom am Druck? Der Beweis nochmals geprüft.

Haley RW. Abteilung der Innerer Medizin, Universität von Texas Southwestern Medical Center in Dallas 75235-8874, USA.

Morgens J Epidemiol 1997 am 1. November; 146(9): 695-703

Medizinische maßgebende Politiker haben festgestellt, dass Druck vom Kriegstrauma und -entwicklung eine wichtige Ursache der chronischen körperlichen Symptome festsetzt, die in US-Veteranen beobachtet werden, die im Golfkrieg dienten. Der Autor wiederholte wissenschaftliche Artikel von den Gleich-wiederholten Zeitschriften, die im Abschlussbericht der präsidentialgutachterkommission für die Krankheiten der Golf-Kriegsveteranen bezogen wurden und leitete eine MEDLINE-Literaturrecherche. Alle berichtete Vorherrschenrate der posttraumatischer Belastungstörung (PTSD) in den Golf-Kriegsveteranen wurde durch kritische cutpoints auf den psychometrischen Skalen definiert, die indem man die Antworten der Veterane auf standardisierten Symptomfragebögen eher als durch klinische psychiatrische Interviews konstruiert wurden, summierte. Beobachtete PTSD-Rate schwankte von 0% bis 36% (Durchschnitt, 9%). Die Korrektur für Messfehler mit vorher entschlossenen Werten der Empfindlichkeit (Strecke 0,77 bis 0,96) und der Besonderheit (Strecke 0,62 bis 0,89) der psychometrischen erbrachten Tests schätzte wahre PTSD-Raten von 0% für 18 der 20 berichteten Rate. Mittelwerte auf der Skala Mississippis PTSD in allen Untergruppen von Golf-Kriegsveteranen waren innerhalb des Bereiches der Werte für ausgeglichene Vietnam-Veterane (50-89) und weit unter dem von Vietnam-Veteranen mit psychiatrisch bestätigtem PTSD (120-140). Die meisten PTSD und „die Druck-bedingten Symptome“, die in den Studien von Golf-Kriegsveteranen berichtet werden, scheinen, die falsch-positiven Messfehler darzustellen, die unspezifische Symptome anderer Bedingungen reflektieren.

Punkt: Neigung vom „gesunden Kriegerseffekt“ und ungleiche weitere Verfolgung in drei Regierungsstudien von gesundheitlichen Auswirkungen des Golfkriegs

Haley RW

Morgens. J. Epidemiol., 1998, am 15. August; 148(4): 315-23

Nicht abstraktes verfügbares.

Gibt es ein Golfkrieg-Syndrom? Suchen nach Syndromen durch Faktorenanalyse von Symptomen.

Haley RW, Kurt Zeitlimit, Epidemiologie-Abteilung Hom J, Abteilung der Innerer Medizin, Universität von Texas Southwestern Medical Center in Dallas, 75235-8874, USA.

JAMA 1997 am 15. Januar; 277(3): 215-22

ZIEL: Zu nach Syndromen in den Golfkriegveteranen suchen. TEILNEHMER: Zweihundert neunundvierzig (41%) der 606 Golf-Kriegsveteranen des vierundzwanzigste Reserve-beweglichen Bau-Marinebataillons, das in 5 südöstlichen Zuständen lebt, nahmen teil; 145 (58%) hatten im Ruhestand vom Service und den Rest dienten noch im Bataillon. ENTWURF: Teilnehmer schlossen eine standardisierte Übersichtsbroschüre ab, welche die anatomischen Verteilungen oder die Eigenschaften jedes Symptoms, Belichtungen eines messenden Krieges der Broschüre und des psychologischen Persönlichkeitseinschätzungsstandardinventars misst. Zweistufige Faktorenanalyse wurde verwendet, um vieldeutige Symptome zu entwirren und Syndrome zu identifizieren. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Faktor Analyse-abgeleitete Syndrome. ERGEBNISSE: Von 249 Teilnehmern berichteten 175 (70%) über das Haben von ernsten Gesundheitsproblemen, die die meisten, die dem Krieg zugeschrieben wurden, und 74 (30%) über keinen ernsten Gesundheitsproblemen berichteten. Hauptfaktorenanalyse erbrachte 6 Syndromfaktoren und erklärte 71% der Abweichung. Aufgespaltete Syndromindikatoren identifizierten die Syndrome in 63 Veteranen (25%). Symptome der Syndrome 1 („gehindertes Erkennen,“ gekennzeichnet durch Probleme mit Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Argumentation sowie Schlaflosigkeit, Krise, Tagesschläfrigkeit und Kopfschmerzen), 2 („VerwirrungAtaxie,“ gekennzeichnet durch Probleme mit dem Denken, Verwirrtheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel und Machtlosigkeit) und 3 („Arthro-myoneuropathie,“ gekennzeichnet durch Gelenk und Muskelschmerzen, Muskelermüdung, Schwierigkeitsanheben und Extremität Paresthesias) dargestellte stark gruppierte; während, Syndrome 4 („PhobieApraxie“), 5 („FieberAdenopathy“) und 6 („SchwächeInkontinenz“) das schwächere Gruppieren miteinbezogen und überschnitt größtenteils Syndrome 2 und 3. Veterane mit Syndrom 2 waren 12,5mal (95% Konfidenzintervall, 3.5-44.8) wahrscheinlicher, als die ohne Gesundheitsprobleme arbeitslos zu sein. Ein psychologisches Profil, gefunden in 48,4% von denen mit den Syndromen, unterschied sich vom posttraumatic Belastungssyndrom, von der Krise, von somatoform Störung und vom Simulieren. SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Ergebnisse stützen die Hypothese, der Gruppen von Symptomen vieler Golf-Kriegsveteranen getrennter Faktor Analyse-abgeleitete Syndrome darstellen, die scheinen, ein Spektrum der neurologischen Verletzung zu reflektieren die zentralen, Zusatz- und autonomen Nervensysteme mit einbeziehend.

Bewertung der neurologischen Funktion in den Golf-Kriegsveteranen. Eine geblendete Fall-Kontroll-Studie.

Haley RW, Hom J, Roland PS, Bryan WW, Van Ness-PC, Bonte FJ, Devous MD-Sr, Mathews D, Fleckenstein JL, jr. Wians FH, Wolfe-GI, Kurt Zeitlimit-Abteilung der Innerer Medizin, Universität von Texas Southwestern Medical Center in Dallas, 75235-8874, USA.

JAMA 1997 am 15. Januar; 277(3): 223-30

ZIEL: Zu bestimmen, ob Kriegs-bedingte Krankheiten des Golfs mit zentraler oder Zusatznervensystemfunktionsstörung verbunden sind. ENTWURF: Genistete Fall-Kontroll-Studie. TEILNEHMER: Dreiundzwanzig Veterane mit Faktor Analyse-leiteten Syndrome (die Fälle), 10 wohle Veterane, die zum Golfkrieg eingesetzt wurden (die eingesetzten Kontrollen) und 10 wohle Veterane, die nicht zum Golfkrieg eingesetzt wurden ab (die nondeployed Kontrollen). METHODE: Mit den Forschern, die, Identitäten zu gruppieren geblendet sind, machten Teilnehmer objektive neurophysiologische, audiovestibular, neuroradiological, neuropsychologische und Blutproben durch. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Beweis der neurologischen Funktionsstörung. ERGEBNISSE: Verglichen mit den 20 Kontrollen, hatten die 23 Fälle significantly more neuropsychologischen Beweis der Gehirnfunktionsstörung auf dem Halstead-Beeinträchtigungs-Index (P=.01), größerer interside Asymmetrie der Welle I, zum von interpeak III Latenz von erwähnten Gehörpotentialen des Hirnstamms (P=.02), größerer interokularer Asymmetrie der nystagmic Geschwindigkeit auf Rotationsprüfung, erhöhter Asymmetrie der saccadischen Geschwindigkeit (P=.04), verlängerterer interpeak Latenz der lumbal-zu-zerebralen Spitzen auf hinteren tibial somatosensorischen erwähnten Potenzialen (auf rechter Seite, P=.03 und auf der linken Seite, P=.005) und verminderter nystagmic Geschwindigkeit nach Wärmeanregung bilateral wellenartig zu bewegen (P bewertet Strecke von .02 bis .04). Fälle (n=5) mit Syndrom waren 1 („gehindertes Erkennen“) höchst gehindert auf erwähnten Gehörpotentialen des Hirnstamms (P=.005); die (n=13) mit Syndrom 2 („VerwirrungAtaxie“) waren höchst gehindert auf dem Halstead-Beeinträchtigungs-Index (P=.006), Rotationsprüfung (P=.01), Asymmetrie der saccadischen Geschwindigkeit (P=.03) und somatosensorischen erwähnten Potenzialen (< oder =.01); und die (n=5) mit Syndrom waren 3 („Arthro-myoneuropathie“) höchst gehindert auf Wärmeanregung (< oder =.01). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die 3 Faktor-leiteten die Syndrome ab, die unter Golf-Kriegsveteranen identifiziert wurden, scheinen, Varianten einer generalisierten Verletzung zum Nervensystem darzustellen.

Ein Versuch des Heilfastens für PWB-vergiftete Patienten in Taiwan.

Imamura M, Tung TC.

MED 1984 morgens-J Ind; 5 (1-2): 147-53

Sechzehn Patienten, die durch Einnahme eines Reises ölverseucht ist mit polychlorobiphenyls (PCBs) vergiftet wurden in Taiwan schlossen freiwillig sich einem Versuch des Heilfastens entweder für sieben oder zehn Tage ungefähr 26 oder 35 Monate an, nachdem sie vergiftet worden waren. Während des Fastens kochten der Mischsaft, der vom Frischgemüse gemacht wurden und die Früchte und die Milch oder „das tohnyu,“ das heißt, Sojabohnensaft, wurden gegeben auf einem örtlich festgelegten Zeitplan. Alle diese Patienten zeigten Verbesserungen ihrer Symptomatik, die durch die Vergiftung verursacht wurde. Einige von ihnen genossen eine drastische Entlastung ihrer Leiden wie schwere Kopfschmerzen, Lumbago, Arthralgie, Schmerz an der Sohle, Husten, Sputa und/oder acneiform Eruptionen. Die Eruptionen, die Abszesse oder Zysten bilden, waren jedoch hart zu kurieren. So wurde das Heilfasten demonstriert, um in der Behandlung der Patienten effektiv zu sein. PWB-Konzentrationen im Blut waren während und nach dem Fasten ziemlich erhöht.

Seminare in der Medizin Beth Israel Hospitals, Boston. Mitochondriales DNA und Krankheit.

Johns Dr. Abteilung von Neurologie, Beth Israel Hospital, Boston, MA, USA.

MED 1995 n-Engl. J am 7. September; 333(10): 638-44

Nicht abstraktes verfügbares.

Sterblichkeit unter US-Veteranen des Golfkriegs.

Kang HK, Bullman TA. Ministerium für Veteranenangelegenheiten, Klimaepidemiologie-Service, Washington, DC 20036-3406, USA.

MED n-Engl. J. 1996 am 14. November; 335(20): 1498-504.

HINTERGRUND: Seit dem Golfkrieg 1990-1991 hat es hartnäckiges Interesse, dass US-Kriegsveteranen möglicherweise nachteilige Gesundheitskonsequenzen gehabt, einschließlich hoch-als-normale Sterblichkeit gegeben. METHODEN: Wir leiteten eine rückwirkende Kohortenstudie von Nachkriegssterblichkeit entsprechend Ursache unter 695.516 Golf-Kriegsveteranen und 746.291 anderen Veteranen. Die weitere Verfolgung bis September 1993 fortgesetzt. Ein geschichtetes, Faktorenanalyse (mit Cox-proportionalgefahren modelliert), gesteuert für Niederlassung des Services, Art der Einheit, Alter, Sex und Rennen, wenn die zwei Gruppen verglichen werden. Wir verwendeten standardisierte Sterblichkeitsverhältnisse, um die Gruppen von Veteranen mit der breiten Bevölkerung der Vereinigten Staaten zu vergleichen. ERGEBNISSE: Unter den Golf-Kriegsveteranen gab es einen kleinen aber bedeutenden Überfluss von Todesfällen verglichen mit den Veteranen, die nicht im Persischen Golf dienten (justiertes Ratenverhältnis, 1,09; 95-Prozent-Konfidenzintervall, 1,01 zu 1,16). Die überschüssigen Todesfälle wurden hauptsächlich durch Unfälle verursacht (1,25; 1,13 zu 1,39) eher als Krankheit (0,88; 0,77 zu 1,02). Die entsprechenden Ratenverhältnisse unter 49.919 weiblichen Veteranen des Golfkriegs waren 1,32 (0,95 bis 1,83) für Tod von allen Ursachen, 1,83 (1,02 bis 3,28) für Unfalltod und 0,89 (0,45 bis 1,78) für Tod von der Krankheit. In beiden Gruppen Veteranen waren die Mortalitätsraten erheblich unteres Gesamtes als die in der breiten Bevölkerung. Die justierten standardisierten Sterblichkeitsverhältnisse waren 0,44 (95-Prozent-Konfidenzintervall, 0,42 bis 0,47) für Golf-Kriegsveteranen und 0,38 (0,36 bis 0,40) für andere Veterane. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unter Veteranen des Golfkriegs, gab es eine erheblich höhere Mortalitätsrate als unter den Veteranen, die anderswo eingesetzt wurden, aber die meisten der Zunahme lag an den Unfällen eher als Krankheit, ein Finden in Einklang mit Mustern von Nachkriegssterblichkeit unter Veteranen von vorhergehenden Kriegen.

Al Eskan-Krankheit: Wüstensturmlungenentzündung.

Korenyi-beides AL, Korenyi-beides AL, Molnar Wechselstrom, Fidelus-Gort R. Office des Kommandanten, 316. STA. HOSP., Riad Saudi-Arabien.

Mil Med. Sept 1992; 157(9): 452-62.

Die Autoren beobachteten eine akute Wüste-bedingte Krankheit, als die Mischung des feinen saudischen Sandstaub- und -taubendung eine hyperergic Lungenzustand auslöste. Es wurde weiter durch verschiedene Arten von den organischen pathogenen Komponenten verschlimmert, die zu einer opportunistischen Infektion der Lunge beitragen. Diese alle führen zu die Anerkennung eines neuen klinisch-pathologischen Wesens, der Wüstensturmlungenentzündung oder der Al Eskan-Krankheit. Zum ersten Mal wurde die saudischen elementare Zusammensetzung des Sandstaubes mit den ultrastrukturellen und Mikroanalysen- Mitteln studiert. Die Autoren stellten fest, dass, gegensätzlich zum vorhergehenden Glauben, Sandpartikel kleiner als 1 Mikrometer (0,1 Mikrometer bis 0,25 Mikrometer) im Durchmesser in den beträchtlichen Mengen im saudischen Sand anwesend sind und pathogen sind und hyperergia verursachen. Pathogenese des Sandstaubes, verursachtes hyperergia und sein immunopathologic Hintergrund werden hervorgehoben.

Die Enzyklopädie von populären Kräutern 2000.

McCaleb, R.S., Leigh, E., Morien, K.

Roseville, CA: Prima Health.

Die wissenschaftliche Bestätigung von Kräutermedizin 1986.

Mowrey, D.B.

Neues Canaan, CT: Keats Veröffentlichen.

Entgiftung: eine naturopathic Perspektive.

Murray, M., Pizzorno, J.

Naturheilverfahren-Zeitschrift 1998. Stamford, CT: Fairfax-Veröffentlichungen.

Golfkriegkrankheiten: komplexes medizinisches, wissenschaftliches und politisches Paradox.

Nicolson GL, Nicolson NL. Institut für molekulare Medizin, Huntington Beach, CA 92649-1041, USA. gnicimm@ix.netcom.com

Med Confl Surviv. 1998 April-Juni; 14(2): 156-65.

Golfkriegkrankheiten sind eine Sammlung Störungen, die in den meisten Fällen bestimmt werden und behandelt werden können, wenn effektive Programme existieren, um Veterane zu unterstützen, und in einigen Fällen ihre engen Familienangehöriger. Obgleich diese Krankheiten komplex sind und Multiorganzeichen und -symptome haben, kann ein Anteil dieser Patienten als, chronisches Ermüdungs-Syndrom/Myalgic Enzephalomyelitis (CFS/ME) und/oder Fibromyalgia-Syndrom (FMS) habend identifiziert werden. Obgleich es viele möglichen Ursachen von CSF/ME/FMS gibt, kann chronische Infektion, mindestens in einer Teilmenge Patienten, das offensichtliche Getriebe dieser Krankheiten zu den Familienmitgliedern und der Auftritt von chronischem erklären, des Multiorgans und der autoimmunen Zeichen und der Symptome. Leider können viele Veterane, die mit chronischer Infektion, wie mykoplasmaler Infektion bestimmt worden sind, ausreichende Behandlung für ihre Zustand, nicht mit dem Ergebnis ihres Vertrauens auf privaten Ärzten und Kliniken für Unterstützung erreichen. Dieser Mangel an Antwort ist möglicherweise schließlich für das Getriebe der Krankheit zu den Nichtveteranen verantwortlich.

Ärzte und der Führer des Apothekers zu den Top 10 wissenschaftlich nachgewiesenen Naturprodukten, zweite Auflage 1997.

Ogletree, R.L., Fischer, R.G.

Brandon, Mitgliedstaat: Natürliche Quellauswahl.

Effekte von Mykoplasma fermentans auf die myelomonocytic Abstammung. Verschiedene molekulare Wesen mit der cytokine-Veranlassung und cytocidal Potenzial.

Rawadi G, Römisch-römisches S, Castedo M, Dutilleul V, Susin S, Marchetti P, Geuskens M, Kroemer G. Roussel Uclaf, Domaine Therapeutique Immunologie, Romainville, Frankreich.

J Immunol 1996 am 15. Januar; 156(2): 670-8

Mykoplasma fermentans ist Spezies eines Mykoplasmas, das der Umhüllung als Nebenfaktor der AIDS-Entwicklung beschuldigt worden ist. Hier zeigen wir, dass M.-fermentans die Funktion von menschlichen Monozyten und von myelomonocytic Zellformen auf mindestens zwei verschiedenen Niveaus beeinflußt. Hitze-inaktivierte Mykoplasmapartikel verursachen entzündliche cytokines wie IL-1, IL-6 und TNF in den Monozyten sowie in den Zellen THP-1. Außerdem verursacht M.-fermentans IL-10 (aber nicht IL-12) in frisch lokalisierten menschlichen Monozyten. Der cytokine-Veranlassungseffekt wird durch Lipid-verbundene Moleküle vermittelt. Darüber hinaus haben wir eine neue biologische Tätigkeit ermittelt, die im nonlipid-verbundenen Proteinbruch von M.-fermentans liegt (ungefähre molekulare Masse: kDa 15 bis 30) und das hat einen cytocidal Effekt auf nondifferentiated myelomonocytic Zellformen (U937 Zellen, Zellen HL-60) sowie auf Aktinomycin-D-sensibilisierte Monozyten. Tod wird von oligonucleosomal DNA-Fragmentierung und vom Verlust chromosomaler DNA begleitet. Zellen U937 und HL-60 können cytokines produzieren und Zelltod in Erwiderung auf Hitze-inaktivierte M.-fermentans eher durchmachen nicht, vorausgesetzt, dass sie in einem verhältnismäßig undifferenzierten Stadium gehalten werden. Während die cytokine-Veranlassungstätigkeit eine allgemeine Eigenschaft vieler Mykoplasmaspezies ist, scheint es, dass nur eine eingeschränkte Platte von Mykoplasmaspezies eine Zelltod-veranlassungstätigkeit ausüben. Zusätzlich zu M.-fermentans Belastungen besitzen Mykoplasma penetrans, ein anderer hypothetischer Nebenfaktor von AIDS, eine cytocidal Tätigkeit. Dieses trifft nicht auf andere Mykoplasmaspezies, einschließlich die pathogene wie Mykoplasma pneumoniae und Ureaplasma-urealyticum zu. Der Zelltod-veranlassungseffekt von M.-fermentans wird nicht durch cytokines vermittelt und verschiedene Prinzipien als TNF-Alpha-vermittelter Apoptosis befolgt. So im Gegensatz zu TNF-Alpha-bedingtem Tod, wird es nicht von einer Abnahme am mitochondrischen Transmembranepotential begleitet und wird nicht durch Vorinkubation mit dem Antioxidansdrogenc$n-acetylcystein gehemmt. In der Synthese scheint es, dass bestimmte Aids-verbundene Mykoplasmaspezies die Funktion und/oder die Generation von Zellen von der myelomonocytic Abstammung über einige eindeutige Bahnen stören.

Der kleine Herb Encyclopedia 1995.

Ritchason, J.

Angenehmes Grove, UT: Waldgesundheits-Bücher.

Naturheilkunde mit Kräutern 1984.

Santillo, H.

Prescott, AZ: Hohm-Presse.

Die Chelatbildungs-Weise 1990.

Wanderer, M.

Garten-Stadt-Park, NY: Avery Publishing Group.

Vorgeschlagenes Ablesen

Der Effekt von silibinin (Legalon) auf die Reinigermechanismen des freien Radikals von menschlichen Erythrozyten in vitro.

Altorjay I, Dalmi L, Sari B, Imre S, Abteilung Balla G. 2. von Medizin, Hochschulmedizinische fakultät, Debrecen, Ungarn.

Acta Physiol Hung. 1992;80(1-4):375-80.

Der Effekt von Legalon war nachgeforschtes parallel zu dem von Adriblastina (Doxorubicin) und von Paracetamol auf einigen Parametern, welche in vitro die Reinigermechanismen des freien Radikals von menschlichen Erythrozyten kennzeichnen und auf der Zeit des sauren Hemolysis durchgeführt im aggregometer. Beobachtungen schlagen vor, dass Adriblastina erhöht die Lipidperoxidation der Membran der roten Blutkörperchen, während Paracetamol bedeutende Entleerung des intrazellulären Glutathionsniveaus verursacht und so das freie Radikal verringert, welches die Kapazität des Glutathionsperoxydasesystems beseitigt. Legalon andererseits, ist in der Lage, die Tätigkeit der Superoxidedismutase und der Glutathionsperoxydase, die möglicherweise die Schutzwirkung der Droge gegen freie Radikale und auch den stabilisierenden Effekt auf die Membran des roten Blutkörperchens erklärt, gezeigt durch die Zunahme der Zeit der vollen Hämolyse zu erhöhen.

Üben Sie die Intoleranz wegen der Veränderungen im Gen des Zellfarbstoffs b des mitochondrialen DNA aus.

Andreu AL, Hanna MG, Reichmann H, Bruno C, Penn WIE, Tanji K, Pallotti F, Iwata S, Bonilla E, Lach B, Morgan-Hughes J, DiMauro S.H. Houston Merritt Clinical Research Center für Muskeldystrophie und in Verbindung stehende Krankheiten, Abteilung von Neurologie, Kolumbien-College von Ärzten und Chirurgen, New York, NY 10032, USA.

MED n-Engl. J. 1999 am 30. September; 341(14): 1037-44.

HINTERGRUND: Die mitochondrischen Myopathien beeinflussen gewöhnlich viele Organsysteme und sind mit Veränderungen im mitochondrialen DNA (mtDNA) die mütterlich geerbt werden. Jedoch gibt es auch eine sporadische Form der mitochondrischen Myopathie, in der Übungsintoleranz das vorherrschende Symptom ist. Wir studierten die biochemischen und molekularen Eigenschaften dieser sporadischen Myopathie. METHODEN: Wir ordneten das Gen mtDNA Zellfarbstoffs b in den Blut- und Muskelexemplaren von fünf Patienten mit schwerer Übungsintoleranz, Milchazidose im Ruhezustand (bei vier Patienten) und biochemischem Beweis des Mangels des Komplexes III der Reihe nach. Wir verglichen die klinischen und molekularen Eigenschaften dieser Patienten mit denen, die vorher bei vier anderen Patienten mit Veränderungen im Gen des Zellfarbstoffs b beschrieben wurden. ERGEBNISSE: Wir fanden insgesamt drei verschiedene Unsinnsveränderungen (G15084A, G15168A und G15723A), eine missense Veränderung (G14846A) und eine 24 BP-Streichung (von Nukleotid 15498 bis 15521) im Gen des Zellfarbstoffs b bei den fünf Patienten. Jede dieser Veränderungen hindert die enzymatische Funktion des Proteins des Zellfarbstoffs b. In in diesen vorher beschriebenen Patienten und denen, umfassten die klinischen Äusserungen progressive Übungsintoleranz, proximale Gliedschwäche und in einigen Fällen, Angriffe von myoglobinuria. Es gab keine mütterliche Erbschaft und es gab keine Veränderungen in den Geweben anders als Muskel. Das Fehlen dieser Ergebnisse schlägt vor, dass die Störung an den körperlichen Veränderungen in den myogenic Stammzellen nach Keimblattunterscheidung liegt. Alle Punktmutationen bezogen den Ersatz des Adenins für Guanin mit ein, aber alle waren in den verschiedenen Standorten. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die sporadische Form der mitochondrischen Myopathie ist mit körperlichen Veränderungen im Gen des Zellfarbstoffs b von mtDNA verbunden. Diese Myopathie ist eine Ursache des Common und häufig des ausweichenden Syndroms der Übungsintoleranz.

Unerklärte Krankheit unter Golfkriegveteranen in Air National Guard Unit: Vorbericht--August 1990 bis März 1995.

[Keine Autoren aufgelistet]

MMWR Morb Tod-Wkly Repräsentant. 1995 am 16. Juni; 44(23): 443-7.

Im November 1994 forderten die US-Abteilung der Angelegenheiten der Veterane (VA), das Verteidigungsministerium (DoD) und die Pennsylvania-Abteilung der Gesundheit, dass CDC einen Bericht von unerklärten Krankheiten unter Mitgliedern einer Einheit Air National Guards (ANG) in Süden-zentralem Pennsylvania nachforschen (Einheit A), die Veterane des Golfkriegs (PGW) waren (August 1990 bis Juni 1991). Diese Veterane waren in einem lokalen VA-Gesundheitszentrum für Symptome ausgewertet worden, die rückläufigen Hautausschlag, Diarrhöe und Ermüdung umfassten. Eine dreistufige Untersuchung wurde bis 1) überprüfen und kennzeichnen Zeichen und Symptome in PGW-Veteranen geplant, die an dem VA-Gesundheitszentrum teilnehmen; 2) bestimmen Sie, ob das Vorherrschen von Symptomen unter Mitgliedern von Einheit A als unter Mitgliedern anderer Einheiten höher war, die zum PGW und wenn ja eingesetzt wurden ob das erhöhte Vorherrschen mit PGW-Entwicklung verbunden war; und 3) kennzeichnen die Krankheit und identifizieren verbundene Risikofaktoren. Dieser Bericht stellt einleitende Ergebnisse von Stadien 1 und 2 dar (Stadium 3 ist im Gang).

Selbst-berichtete Krankheit und Gesundheitszustand unter Golf-Kriegsveteranen. Eine Bevölkerung-ansässige Studie. Die Arbeitsgemeinschaft Iowa-Persischen Golfs.

[Keine Autoren aufgelistet]

JAMA. 1997 am 15. Januar; 277(3): 238-45.

ZIEL: Zu das Vorherrschen von selbst-berichteten Symptomen und von Krankheiten unter den Militärangehörigen festsetzen eingesetzt während des Golfkriegs (PGW) und das Vorherrschen dieser Bedingungen mit dem Vorherrschen unter Militärangehörigen auf aktivem Dienst, aber nicht eingesetzt mit dem Persischen Golf gleichzeitig vergleichen (nicht--PGW). ENTWURF: Querschnittstelefonverkehrsbefragung von PGW und von nicht--PGWmilitary Personal. Das Studieninstrument bestand aus validierten Fragen, validierten Fragebögen, und Forscher-abgeleitete Fragen entwarfen, relevante medizinische und psychiatrische Bedingungen festzusetzen. EINSTELLUNG: Bevölkerung-ansässige Probe von Militärangehörigen von Iowa. STUDIEN-TEILNEHMER: Insgesamt Themen mit 4886 Studien wurden nach dem Zufall von 1 von 4 Studiengebieten (regelmäßiges Militär PGW, PGW-Nationalgarde/Reserve, nicht--PGW regelmäßiges Militär und nicht--PGW Nationalgarde/Reserve) vorgewählt und schichteten für Alter, Sex, Rennen, Rang und Niederlassung des Militärdienstes. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Selbst-berichtete Symptome und Symptome von medicalillnesses und von psychiatrischen Bedingungen. ERGEBNISSE: Gesamt-, 3695 geeignete Studienthemen (76%) und 91% der lokalisierten Themen schloss das Telefoninterview ab. Verglichen mit nicht--PGW Militärangehörigen, berichteten PGW-Militärangehörigen über ein erheblich höheres Vorherrschen von Symptomen der Krise (17,0% gegen 10,9%; Cochran-Kaminsims-HaenszelPrüfmaß, < 001), posttraumatic Belastungssyndrom (PTSD) (1,9% gegen 0,8%, P=.007), chronische Ermüdung (1,3% gegen 0,3%, < .001), kognitive Funktionsstörung (18,7% gegen 7,6%, < .001), Bronchitis (3,7% gegen 2,7%, < .001), Asthma (7,2% gegen 4,1%, P=.004), Fibromyalgia (19,2% gegen 9,6%, < 001), Alkoholmissbrauch (17,4% gegen 12,6%, P=.02), Angst (4,0% gegen 1,8%, <.001) und sexuelles Unbehagen (Antwortender, 1,5% gegen 1,1%, P=.009; der weibliche Partner des Antwortenden, 5,1% gegen 2,4%, <.001). Einschätzung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität demonstriert verminderte die Geistes- und körperlichen arbeitenden Ergebnisse für PGW-Militärangehörigen. In fast allen Fällen wurden größere Unterschiede zwischen PGW und nicht--PGW Militärangehörigen im Nationalgarde-/Reservevergleich beobachtet. Innerhalb PGW Militär Studie Bevölkerung, verglichen mit Veteranen im regelmäßigen Militär, berichteten Veterane in der Nationalgarde/in der Reserve nur über mehr Symptome der chronischen Ermüdung (2,9% gegen 1,0%, P=.03) und des Alkoholmissbrauches (19,4% gegen 17,0%, P=.004). SCHLUSSFOLGERUNGEN: Militärangehörigen, die am PGW teilnahmen, haben ein höheres selbst-berichtetes Vorherrschen von medizinischen und psychiatrischen Bedingungen als zeitgenössische Militärangehörigen, die nicht zum Persischen Golf eingesetzt wurden. Diese Ergebnisse stellen den Bedarf her, die möglichen Auswirkungen des ätiologischen, klinischen, pathogenen, und öffentlichen Gesundheitswesens des erhöhten Vorherrschens der mehrfachen medizinischen und psychiatrischen Bedingungen in den Bevölkerungen von Militärangehörigen weiter nachzuforschen eingesetzt zum Persischen Golf.

Chronische multisymptom Krankheit, die Luftwaffenveterane des Golfkriegs beeinflußt.

Fukuda K, Nisenbaum R, Stewart G, Thompson WW, Robin L, Washko-RM, Noah DL, Barrett AVW, Randall B, Herwaldt Querstation, Mawle Wechselstrom, Reeves WC. Abteilung von Viren- und Rickettsienkrankheiten, nationale Mitte für Infektionskrankheiten, Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention, Atlanta, GA 30333, USA.

JAMA. 1998 am 16. September; 280(11): 981-8.

ZUSAMMENHANG: Veterane des Golfkriegs (GW) berichten über unspezifische Symptome häufig als ihre nondeployed Gleichen. Jedoch ist keine spezifische Störung identifiziert worden, und die ätiologische Basis und die klinische Bedeutung ihrer Symptome bleiben unklar. ZIELE: Zu Symptome zu organisieren berichtete durch US-Luftwaffe GW-Veterane in eine Falldefinition, um klinische Eigenschaften zu kennzeichnen, und Risikofaktoren auszuwerten. ENTWURF: Querschnittsvolkszählung von einzelnen Eigenschaften und von Symptomen und klinische Bewertung (einschließlich strukturiertes Interview, die medizinischen Ergebnisse studieren kurze Form 36, psychiatrische Siebung, körperliche Untersuchung, klinische Laborversuche und serologische Proben für Antikörper gegen Viren, Rickettsie, Parasiten und Bakterien), im Jahre 1995 geleitet. TEILNEHMER UND EINSTELLUNG: Die Querschnittsfragebogenübersicht umfasste 3723 z.Z. - aktive Freiwillige, ungeachtet des Gesundheitszustandes oder GW-Teilnahme, von 4 Luftwaffenbevölkerungen. Die klinische Querschnittsbewertung umfasste 158 GW-Veterane von einer Einheit, ungeachtet des Gesundheitszustandes. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Symptom-ansässige Falldefinition; umkleiden Sie Vorherrschenrate für GW-Veterane und nondeployed Personal; klinische und Laborergebnisse unter Veteranen, die die Falldefinition trafen. ERGEBNISSE: Wir definierten einen Fall als, 1 oder habend chronischere Symptome von 2 mindestens von 3 Kategorien (Ermüdung, Stimmungerkennen und musculoskeletal). Das Vorherrschen des Mild-zuGemäßigten und der schweren Fälle war 39% und 6% beziehungsweise unter 1155 GW-Veteranen, die mit 14% und 0,7% unter 2520 verglichen wurden, nondeployed Personal. Krankheit war nicht mit Zeit oder Ort der Entwicklung oder mit Aufgaben während des Krieges verbunden. Neunundfünfzig klinisch ausgewertete GW-Veterane (37%) waren noncases, 86 (54%) Mild-zuGemäßigtefälle und 13 (8%) schwere Fälle. Obgleich keine körperliche Untersuchung, Labor oder serologischen Ergebnisse Fälle identifizierten, hatten Veterane, die die Falldefinition trafen, erheblich das Arbeiten und Wohl vermindert. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Unter z.Z. - aktive Mitglieder von 4 Luftwaffenbevölkerungen, eine chronische multisymptom Zustand waren erheblich mit Entwicklung zum GW verbunden. Die Bedingung war nicht mit spezifischen GW-Belichtungen verbunden und beeinflußte auch nondeployed Personal.

Darlegung auf mitochondrischer Funktion.

Mild, J.A.

Funktionskonzert-Hafen medizin-Forschungszentrum-Aktualisierungs-März-2000, WA: HealthComm-International (www.heathcomm.com).

Mariendistelkraut gewährt natürliche Unterstützung für die Leber.

Brown, D.J.

Drogerie-Nachrichten-Apotheker 1994 am 14. November; 58-60.

Nicht abstraktes verfügbares.

Golfkriegsymptome bleiben verwirrend.

Baumwolle, P.

JAMA 1992; 268: 2619.

Nicht abstraktes verfügbares.

Dermatologische Therapien, die Sie vermutlich nie gehört haben.

Ely H. Department der Dermatologie, University of California, Davis.

Dermatol Clin. Jan. 1989; 7(1): 19-35.

Dieser Artikel stellt zahlreiche alternative Therapien für störrische dermatologische Bedingungen dar. Mittel schließen hypertonic salziges, Mexiletine, Alpha-acetoxymandelicsäure, deladumone, emulgierte Steroide, Aktivkohle, azelaic Säure, silymarin und Dexamethason mit ein. Einige chirurgische Spitzen sind auch für die Erwägung des Praktikers eingeschlossen.

Muskelschmerzen, Ermüdung und mitochondriopathies.

Griggs, R.C.

N. Engl. J.-MED. 1999; 341(14): 177-8.

Nicht abstraktes verfügbares.

Selbst-berichtete Aussetzung zu den neurotoxic chemischen Kombinationen im Golfkrieg. Eine epidemiologische Querschnittsstudie.

Haley RW, Kurt Zeitlimit. Epidemiologie-Abteilung, Abteilung der Innerer Medizin, Universität von Texas Southwestern Medical Center in Dallas, 75235-8874, USA.

JAMA. 1997 am 15. Januar; 277(3): 231-7.

ZIEL: Zu Risikofaktoren des Faktors zu identifizieren Analyse-leitete Kriegs-bedingte Syndrome des Golfs ab. ENTWURF: Eine Querschnittsübersicht. TEILNEHMER: Insgesamt 249 Golf-Kriegsveteranen vom vierundzwanzigste Reserve-beweglichen Bau-Marinebataillon. DATENERFASSUNG: Die Teilnehmer, die abgeschlossen wurden, standardisierten die Broschüren, die selbst-berichtete Kriegsbelichtungen und anwesende Symptome messen. MAIN ERGEBNIS-MASSE: Vereinigungen des Faktors Analyse-leiteten Syndrome mit Risikofaktoren für chemische Interaktionen ab, die butyrylcholinesterase und Neuropathiezielesterase hemmen. ERGEBNISSE: Riskieren Sie von Syndrom 1 („gehindertes Erkennen“) war größer in den Veteranen, die über tragende Flohkrägen während des Krieges (5 von 20, von 25%) als in denen berichteten, die sie nie trugen (7 von 229, 3%; relatives Risiko [Eisenbahn], 8,7; 95% Konfidenzintervall [Ci], 3.0-24.7; &lt; 001). Riskieren Sie vom Syndrom 2 („VerwirrungAtaxie“) erhöht mit einer Skala von modernen nachteiligen Wirkungen von pyridostigmine Bromid (chi2 für Tendenz, < 001), war unter Veteranen größer, die glaubten, dass sie in Belichtung der chemischen Waffen (18 von 108, von 17%) als in denen miteinbezogen worden waren, die nicht taten (3 von 141, 2%; Eisenbahn, 7,8; 95% CI, 2.3-25.9; < .001)und wurde der Veterane erhöht, die in einem Sektor von weitem nordöstlichem Saudi-Arabien am vierten Tag des Luftkrieges (6 von 21, von 29%) als in denen gewesen waren, die nicht gewesen waren (15 von 228, 7%; Eisenbahn, 4,3; 95% CI, 1.9-10.0; P=.004). Effekte der erkannten Belichtung der chemischen Waffen und moderne nachteilige Wirkungen vom pyridostigmine waren synergistisch (Rothman S, 5,3; 95% CI, 1.04-26.7). Riskieren Sie vom Syndrom 3 („Arthro-myoneuropathie“) erhöht mit einem Index der Frequenz und der Menge des regierungs-herausgegebenen Repellents, das 75% DEET (N, N-Diäthyl--m-toluamide) enthält im Äthanol, das während des Krieges aufgetragen wird (chi2 für Tendenz, < .001) und mit modernen nachteiligen Wirkungen vom pyridostigmine (chi2 für Tendenz, < .001). SCHLUSSFOLGERUNG: Einige Golf-Kriegsveteranen verzögert möglicherweise, chronische neurotoxic Syndrome von Kriegsaussetzung zu Kombinationen von Chemikalien, die butyrylcholinesterase und Neuropathiezielesterase hemmen.

Vereinigung der niedrigen PON1 Art Q (Art A) arylesterase Tätigkeit mit neurologischen Symptomenkomplexen in den Golf-Kriegsveteranen.

Haley RW, Billecke S, La Du BN. Abteilung der Innerer Medizin, Universität von Texas Southwestern Medical Center, Dallas, Texas 75235-8874, USA.

Toxicol Appl Pharmacol. 1999 am 15. Juni; 157(3): 227-33.

Vorher beschrieb Haley et al. sechs mögliche Syndrome, die durch Faktorenanalyse von Symptomen in den Golf-Kriegsveteranen identifiziert wurden und zeigte, dass Veterane mit diesen Symptomenkomplexen neurologischer als Alter-Sex-Ausbildung-zusammengebrachte wohle Kontrollen gehindert wurden. Sie deckten auch die starken Vereinigungen (Verwandter riskiert 4-8), vorschlagend auf, dass diese Symptomenkomplexe mit Kriegsaussetzung zu den Kombinationen von Organophosphatschädlingsbekämpfungsmitteln, von chemischen Nervenmitteln, von Insektenpulver der hohen Konzentration DEET und von Symptomen der modernen akuten Giftigkeit zusammenhingen, nachdem sie pyridostigmine genommen hatten. Hier haben wir das gezeigt, das mit Kontrollen verglichen wird, waren kranke Veterane mit den neurologischen Symptomenkomplexen wahrscheinlicher, das r-Allel (heterozygotes QR oder homozygotes R) als homozygotes Q für das Gen paraoxonase/arylesterase 1 sein (PON1) zu haben. Außerdem aktivitätsschwach von der PON1 Art Q (Gln192, früher gekennzeichnet Art A) arylesterase allozyme unterschied kranke Veterane von den Kontrollen besser als gerade der Genotypus PON1 oder die Beschäftigungsgrade der Art R (Arg192, früher gekennzeichnet Art B) arylesterase allozyme, Gesamt- arylesterase, Gesamt-paraoxonase oder butyrylcholinesterase. Eine Geschichte der modernen akuten Giftigkeit, nachdem man pyridostigmine genommen hatte, wurde auch mit niedriger PON1 Art q-arylesterase Tätigkeit aufeinander bezogen. Art Q ist das allozyme von paraoxonase/arylesterase, das am leistungsfähigsten einige Organophosphate einschließlich Sarin, Soman und Diazinon hydrolysiert. Diese Ergebnisse fördern Unterstützung der Antrag, dass neurologische Symptome in einigen Golf-Kriegsveteranen durch Klimaexpositionen gegenüber gefahrstoffen verursacht wurden. Akademische Presse Copyrights 1999.

Chronische Multisystemkrankheit unter Golf-Kriegsveteranen.

Jagd, S.C., Richardson, R.D.

JAMA 1999; 282(4): 327-8; Diskussion 328-9. Nicht abstraktes verfügbares.

Eine umfassende klinische Bewertung von 20.000 Golfkriegveteranen. Umfassendes klinische Bewertungs-Programm-Bewertungs-Team.

Joseph Sc Verteidigungsministerium, Büro behilflichen Ministers für Verteidigung-Gesundheits-Angelegenheiten (klinische Dienstleistungen), Washington, DC 20301-1200, USA.

Mil Med. Mrz 1997; 162(3): 149-55.

In Erwiderung auf die Gesundheitsinteressen von Golf-Kriegsveteranen, leitete das Verteidigungsministerium das umfassende klinische Bewertungs-Programm ein (CCEP). Obgleich nicht entworfen, wie eine Forschungsstudie, das CCEP wertvolle klinische Daten lieferte. Eine Analyse wurde von CCEP-Ergebnissen von den systematischen und umfassenden Prüfungen von 20.000 US-Golf-Kriegsveteranen geleitet. Unter 20.000 Teilnehmern, den Arten von den Primär- und Sekundärdiagnosen weit unterschieden. Auch unter Veteranen mit einer ICD-9-CM Diagnose von „Symptomen, Zeichen und unklare Bedingungen,“ herrschte keine Unterkategorie der Krankheit vor, und nicht charakteristische körperliche Zeichen- oder Laborabweichung wurde identifiziert. In-total, gab es 74 (0,4%) Fälle von der Bindegewebekrankheit; 52 (0,3%) noncutaneous Feindseligkeiten; 42 (0,2%) Zusatz-neuropathies; 14 (0,07%) Fälle zwischenräumlicher Lungenfibrose; 12 (0,06%) Fälle Niereninsuffizienz; und keine neuen Fälle viscerotropic Leishmaniasis. Kein klinisches Anzeichen über eine neue oder einzigartige Krankheit wurde in dieser selbstbezogenen Bevölkerung identifiziert, und die Arten der physiologischen Krankheit, die aus geforderten gefährlichen Kriegsbelichtungen resultieren konnten, waren selten.

Krankheit in den Golf-Kriegsveteranen: Ursachen und Konsequenzen.

Landrigan, P.J.

JAMA 1997; 277: 259-61.

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Hospitalisierung für unerklärte Krankheiten unter US-Veteranen des Golfkriegs,

Freizeit, K.M. et al.

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Ballaststoffe und menschliche Gesundheit.

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Gibt es ein Golfkriegsyndrom?

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Nicht abstraktes verfügbares.

Silymarin schützt sich gegen Paracetamol-bedingten Lipidperoxidations- und Leberschaden.

Muriel P, Garciapina T, Perez-Alvarez V, Mourelle M. Departamento De Farmacologia y Toxicologia, Instituto Politecnico Nacional, Mexiko D.F.

J Appl Toxicol. Dezember 1992; 12(6): 439-42.

Der Effekt von silymarin auf den Leberschaden, der durch verursacht wurde Intoxikation des Acetaminophen (APAP) wurde studiert. Männliche Ratten Wistar behandelten vor (72 h) mit Methylcholanthrene 3 (3-MC) (20 Körpergewicht mg kg-1. i.p.) wurden in drei Gruppen unterteilt: Tiere in Gruppe 1 wurden mit Acetaminophen (APAP) behandelt (500 Körpergewicht mg kg-1. Kaufvertrag), Gruppe 2 bestand aus Tieren, die APAP plus silymarin empfingen (200 Körpergewicht mg kg-1. Kaufvertrag) 24 h vor APAP und Ratten in Gruppe 3 (Steuerung) empfingen die gleichwertige Menge der Fahrzeuge. Tiere wurden zu den verschiedenen Zeiten nach APAP-Verwaltung geopfert. Verringertes Glutathion (GSH), Lipidperoxidation und Glycogen wurden in der Leber gemessen und alkalische Phosphatase (AP), GammaGlutamyltranspeptidase (GGTP) und Glutamin- pyruvike Tätigkeiten der Transaminase (GPT) wurden im Serum gemessen. Nach APAP-Intoxikation verringerten GSH und Glycogen sehr schnelles (1 h) und blieb für 6 H. niedrig. Lipidperoxidation erhöhte dreimal über der Steuerung 4 und 6 h nach APAP-Behandlung. Enzymaktivitäten erhöhten 18 h nach Intoxikation. In der Gruppe, die APAP plus silymarin empfängt, blieben Niveaus der Lipidperoxidation und SerumEnzymaktivitäten innerhalb der jederzeit studierten Steuerwerte. Der Fall in GSH wurde nicht durch silymarin verhindert, aber Glycogen wurde bei 18 H. wiederhergestellt. Es wurde geschlossen, dass silymarin gegen APAP-Intoxikation durch seine Antioxidanseigenschaften sich schützen kann und als ein frei-radikaler Reiniger vielleicht auftreten.

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Ein Bericht der wissenschaftlichen Literatur, wie sie Golfkrieg-Krankheiten betrifft: Ölquelle feuert 1998 ab;

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Ein Bericht der wissenschaftlichen Literatur, wie sie Golfkrieg-Krankheiten betrifft: Abgereichertes Uran 1999;

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Militärgebrauch der Drogen nicht schon genehmigt durch FDA für CW-/BWverteidigung: Lektionen vom Golfkrieg 1999;

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RAND Rep. MR-1018/9. Santa Monica, CA: Rand Corporation (www.rand.org).

Acetaminophen-bedingte Giftigkeit zur menschlichen epidermoiden Zellform A431 und zu hepatoblastoma Zellform Hep G2, in-vitro, wird durch silymarin vermindert.

Schere NH, Malkiewicz IM, Klein D, Koren G, Randor S, Neuman MG. Abteilung der Dermatologie, Sunnybrook-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte, Ontario., Kanada.

Haut Pharmacol. 1995;8(6):279-91.

Die Haut und die Leber sind möglicherweise Ziele für die Cytotoxizität, die durch oxydierende Drogenstoffwechselprodukte verursacht wird. Wir benutzten menschliche epidermoide Zellen A431 und menschliches hepatoblastoma Hep Zellen G2 als das experimentelle Modell. Das Ziel der Studie war, den Effekt von silymarin auf e-bedingt Giftigkeit des Acetaminophen (APAP) unter Regelgrößen nachzuforschen und auszuwerten. Silymarin bekannt, um ein starkes Antioxydant zu sein, das die Giftigkeit vermindert, die durch eine Vielzahl anderer Hepatotoxine verursacht wird (z.B. Wulstling phaloides, die Giftstoffe der Algen, Karbontetrachlorid). Entleerung des Glutathions (GSH) wurde erhöht, indem man dem mittleren buthionine sulfoximine hinzufügte [L-buthionine- (S, R) - sulfoximine, BSO]. Zellen wurden mit Hochkonzentration 5-20 Millimeter APAP oder Alpha ausgebrütet (wesentliches Medium des Minimums für 2-24 h, zum der Fähigkeit der Droge auszuwerten, cytoviability zu verringern. Entwicklungsfähigkeit wurde dann durch Metabolismus der tetrazolium Färbungen (MTT) und des neutralen Rotes (NR) quantitativ bestimmt. Cytoviability war 100% zu den Kontrollen. Für Hep G2, das für 24 h mit 20 Millimeter behandelt wurde, war APAP-Entwicklungsfähigkeit 56,0% durch MTT und 62,5% durch NR. BSO-behandelte Zellen zeigten eine erhöhte Cytotoxizität, bestimmt durch beide Proben. Verwaltung von 0,5 Millimeter-silymarin verringerte Cytotoxizität erheblich. In den Zellen A431 verringerte Behandlung mit 20 Millimeter APAP Entwicklungsfähigkeit um 57% (MTT) und 69% (NR) gegen Steuerung (100%). BSO fördern verringerte Entwicklungsfähigkeit. Da Ausbrütung mit silymarin bedeutenden Schutz gegen APAP-Giftigkeit zeigte, kann es gelten als ein cytoprotective Mittel in diesem in-vitromodell von Drogengiftigkeit. GSH-Konzentrationen in beiden Zellformen sich verringern erheblich nach Aussetzung zu 20 Millimeter APAP oder 0,5 Millimeter gegen Steuerung (< 0,05) und sich erhöhten (< 0,001) wenn sie mit APAP und silymarin ausgebrütet werden. Die Schutzwirkung konnte durch mitochondrische Membranstabilisierung und/oder eine Zunahme verfügbaren GSH sein.

Hohlraumbildung des Golfs in den Kriegssyndromen.

Strauss, S.E.

Lanzette 1999 am 16. Januar; 353(9148): 162-3.

Nicht abstraktes verfügbares.

Gesundheitssymptomatologie des Golfc$kriegs-äraservice-Personals von den Staat Pennsylvania und vom Hawaii.

Ausdehnung relative Feuchtigkeit, Bliese PD, Marlowe AVW, Wright Kilometer, Knudson KH, Hoover CH. Abteilung der Militärpsychiatrie, Walter Reed Army Institute der Forschung, Washington, DC 20307-5100, USA.

Mil Med. Mrz 1995; 160(3): 131-6.

Wir legen Daten bezüglich der Gesundheit und des möglichen „Golfkriegsyndroms“ von einer Kongress- Mandat Studie von über 4.000 Service-Mitglieder des aktiven Diensts und der Reserve von den Staaten Hawaii und vom Pennsylvania vor, die während des Operations-Wüstensturms dienten. Wir fanden, dass dieses eingesetzte Veterane über significantly more Gesundheitssymptomen als nicht-eingesetzte Veterane berichten, die nicht durch Gründe anders als Entwicklung allein erklärt werden können. Wir identifizierten auch eine Untergruppe von 178 eingesetzten Veteranen, die für mögliches Golfkriegsyndrom gefährdet sind. Wir empfehlen, dass Dienstleistungen Grundlinieninformationen von den Einheiten wahrscheinlich sammeln, um in der Zukunft einzusetzen und diese Informationen regelmäßig zu aktualisieren.

Schutzwirkung von Legalon in den Arbeitskräften stellte organischen Lösungsmitteln heraus.

Szilard S, Szentgyorgyi D, Demeter I. Tisza Chemical Works Leninvaros, beruflicher Gesundheitswesen-Service, Ungarn.

Acta Med Hung. 1988;45(2):249-56

Anormales Ergebnis der Leberfunktionstests (erhöhte Niveaus von AST-, Alt-Tätigkeit) und/oder anormale hämatologische Werte (niedrige Plättchenzählungen, leucocytosis, relative Lymphozytose) wurden in 49 von 200 Arbeitskräften beobachtet, die Toluol- und/oder Xylendämpfen für 5-20 Jahre ausgesetzt wurden. Dreißig der betroffenen Arbeitskräfte wurden per os mit Legalon (MADAUS, BRD) t.i.d behandelt. für 30 Tage. Die restlichen 19 wurden ohne Behandlung gelassen. Unter Einfluss Legalon die Leberfunktionstests und die Plättchenzählungen erheblich verbessert. Der Leukocytosis und die relative Lymphozytose zeigten eine unbedeutende Tendenz der Verbesserung.

Die Entwicklung des Konzeptes der Ballaststoffe in der menschlichen Nahrung.

Trowell, H.

Morgens. J. Clin. Nutr. 1987; 31(10): S3-S11.

Nicht abstraktes verfügbares.

DOD und RAND Release Review der Literatur, wie sie Golfkrieg-Krankheiten und Pyridostigmine-Bromid betrifft.

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Pressenotiz, am 19. Oktober 1999; Büro des Abteilungsleiters im Verteidigungsministerium

(www.defenselink.mil/news/).

Fox-Bänder zeigen keinen Beweis des Mittels der chemischen Waffen.

U.S. Verteidigungsministerium.

Pressenotiz, am 24. Februar 2000; DOD/DVA (www.gulflink.osd.mi l).

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Golfkrieg-Krankheiten: Rolle der Chemikalie, radiologisch und biologische Belichtungen

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Haley paginiert die Widerlegung von US-Regierungsschlussfolgerung, dass GWS in großem Maße das Ergebnis des Druckes ist--.

www.swmed.edu/home_pages/epidemi/gws

New-Jersey Golfkrieg-Forschungszentrum.

www.umdnj.edu/cfsweb/GW/njgwr_home.html SEHEN AUCH

Der WRIISC-Standort kann bei http://www.wri.med.va.gov/ gefunden werden

Auf der möglichen Pathogenese von Golfkrieg-Krankheiten.

www.cfsaudio.4biz.net/ccf/simpson.htm

Forschungsgruppe identifiziert Immunsystem-Abweichung, die Bestehen des Golfkrieg-Syndroms stützt

www.chronicillnet.org

Senats-Ausschuss bestimmt keine Ursache für GWS.

www.news.bbc.co.uk

Studie kann mögliche Verbindung zwischen Droge und Golfkrieg-Krankheiten nicht durchstreichen.

www.abcnews.com

Veteranen-Verwaltung (Kopien möglicherweise von Rand Reports werden von diesem Standort erreicht).

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