Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Zusammenfassungen

Fibrocystic Brust-Krankheit

ZUSAMMENFASSUNGEN

Bild

Effekt der Diät auf Ausscheidung von Östrogenen in vor- und in den postmenopausalen Frauen.

Goldin-BR, Adlercreutz H, Dwyer JT, Swenson L, Warram JH, Gorbach SL.

Krebs Res Sept 1981; 41 (9 Pint 2): 3771-3

Fäkale, urinausscheidende und Plasmaöstrogene und Plasmaandrogene wurden im gesunden vor- und postmenopausal Vegetarier und in den alles fressenden Frauen studiert. Diätetische Geschichten der Themen deckten auf, dass Allesfresser einen höheren Prozentsatz des Gesamtproteins und des Fettes von den Tierquellen verbrauchten. Die Summe 72-Stunden-fäkale Ausscheidung, wie durch Trockengewicht gemessen war für Vegetarier höher. Einleitende Ergebnisse zeigen, dass vegetarische Frauen 2 bis 3mal mehr Östrogene in den Rückständen als ausscheiden, tun Allesfresser an und dass Allesfresser ungefähr 50% höheren Mittelplasmaspiegel des nicht konjugierten Östrons und des estradiol als Vegetarier haben. Estriol-3-glucuronide, ein Mittel, das nach Reabsorption des freien Oestriols vom Darm gebildet wird, wird in den niedrigeren Konzentrationen im Urin von Vegetariern gefunden. Diese Daten schlagen vor, dass in den Vegetariern ein größere Menge der Gallenöstrogene Reabsorption entgehen Sie und mit den Rückständen ausgeschieden werden. Die Unterschiede bezüglich des Östrogenmetabolismus erklären möglicherweise das niedrigere Vorkommen des Brustkrebses in den vegetarischen Frauen.

Östrogenausscheidungsmuster und -Plasmaspiegel in den vegetarischen und alles fressenden Frauen.

Goldin-BR, Adlercreutz H, Gorbach SL, Warram JH, Dwyer JT, Swenson L, Holz Mangan.

MED 1982 n-Engl. J am 16. Dezember; 307(25): 1542-7

Wir studierten 10 vegetarische und 10 des Nonvegetarian premenopausal Frauen bei vier Gelegenheiten ungefähr vier Monate getrennt. Während jedes Studienzeitraums hielten die Teilnehmer dreitägige diätetische Aufzeichnungen, und Östrogene wurden in den Plasma-, urinausscheidenden und fäkalenproben gemessen. Vegetarier verbrauchten weniger Gesamtfett, als Allesfresser (30 Prozent Gesamtkalorien, verglichen mit 40 Prozent) und mehr Ballaststoffe taten (28 g pro Tag, verglichen mit 12 g). Es gab eine positive Wechselbeziehung zwischen fäkalem Gewicht und fäkaler Ausscheidung von Östrogenen in beiden Gruppen (P kleiner als 0,001), wenn die Vegetarier höheres fäkales Gewicht und erhöhte fäkale Ausscheidung haben, von Östrogenen. Urinausscheidende Ausscheidung des Oestriols war in den Vegetariern (P kleiner als 0,05) niedriger, und ihre Plasmaspiegel des Östrons und estradiol wurden negativ mit fäkaler Ausscheidung des Östrogens aufeinander bezogen (P = 0,005). Unter den Vegetariern wurde die Beta-glucuronidase Tätigkeit von fäkalen Bakterien erheblich verringert (P = 0,05). Wir stellen fest, dass vegetarische Frauen einen erhöhten fäkalen Ertrag haben, der zu erhöhte fäkale Ausscheidung des Östrogens und eine verringerte Plasmakonzentration des Östrogens führt.

Fibrocytic-Brustkrankheit: aktueller Status der Diagnose und der Behandlung.

Greenblatt-RB; Vasquez J; Samaras C

Postgrad MED (VEREINIGTE STAATEN) im März 1982, 71 (3) p159-63, 166-8

Verbesserte Diagnoseverfahren und Gebrauch eines neuen Steroidmittels, danazol (Danocrine), sollten den Bedarf am chirurgischen Eingriff in der Krankheit der fibrocystic Brust verringern. Thermographie, ein nichtinvasives Verfahren, das möglicherweise ungestraft verwendet wird, hilft möglicherweise, Frauen am hohen Risiko zu identifizieren. Mammographie, die in aufschlussreicher Feindseligkeit in einem Anfangsstadium nützlich ist, sollte in den Frauen mit nachfolgenden anormalen Thermogrammen des Schleppseiles erfolgt sein. Biopsien sollten jedoch an den misstrauischen, festen, unregelmäßigen Massen, unabhängig davon Auswirkungen auf Thermographie oder Mammographie durchgeführt werden. Gebrauch des danazol ist günstig, nicht nur, wenn man die Schmerz verbessert und Nodosities beseitigt, aber auch, wenn, den Chirurgen zum Knötchen führend, das für Behandlung und deshalb unempfänglich ist, durch Biopsie ausgewertet werden sollte.

Extrahepatic Gallenbehinderung: kann silymarin Leberfunktion schützen?

Hagymasi K, Kocsis I, Lugasi A, Feher J, Abteilung Blazovics A. 2. der Innerer Medizin, Semmelweiss-Universität, Szentkiralyi u 26, H-1088 Budapest, Ungarn. hkriszti@bel2.sote.hu

Phytother Res Mrz 2002; 16 Ergänzungen 1: S78-80

Das hepatoprotective Eigentum von silymarin ist weithin bekannt. Jedoch bekannt es nicht, ob das Antioxidans-silymarin möglicherweise einen nützlichen Effekt im extrahepatic Cholestasis in Choledochus verbundenen Ratten hätte. Malonaldehydeigentumskonzentrationen, die Wasserstoff-spendende Fähigkeit und die Verringerungsenergie wurden in den Leberhomogenaten durch Spektralphotometrie sowie in freien SH-Gruppe Niveaus und in den Glutathionreduktasetätigkeiten in den Seren gemessen. Die Gesamtreinigerkapazität der Lebern wurde durch eine chemiluminometric Methode quantitativ bestimmt. Die erhöhte Lipidperoxidation und die verringerte Antioxidanskapazität von Leberhomogenaten und -seren konnten in verbundenen Ratten beobachtet werden. Silymarin-Vorbehandlung verbesserte die Antioxidanskapazität der Leber, verminderte die direkte Bilirubinkonzentration und verursachte eine Zunahme von den LeberEnzymaktivitäten, die mit den Gruppen ohne Behandlung verglichen wurden. Diese Effekte von silymarin schlagen vor, dass es möglicherweise nützliches das Verbessern des Antioxidansverteidigungssystems in extrahepatic vertritt

Brustkrebs.

Henderson, M., Pike, M.C., Bernstein, L., Ross, R.K.

In der Krebs-Epidemiologie und der Verhinderung zweite Auflage 1996. Schottenfeld, D., Fraumeni, J.F., Eds. New York: Universität von Oxfords-Presse.

Mögliche Mechanismen der Diättherapie für fibrocystic Brustzustände zeigen unzulänglichen Beweis der Wirksamkeit.

Horner NK, Lampe JW. Abteilung von öffentliches Gesundheitswesen-Wissenschaften, Fred Hutchinson Cancer Research Center, Seattle, WA 98109-1024, USA.

Diät Assoc J morgens Nov. 2000; 100(11): 1368-80

Die Fibrocystic Brustzustände, früher gekennzeichnet als Krankheit der fibrocystic Brust, Affekt über Hälfte aller Frauen und stellen gewöhnlich sich als jede mögliche Kombination von Brustnodularity, -schwellen und -schmerz dar. Wir wiederholten die Literatur, um nahrungsinterventionen des Beweises auszuwerten die Unterstützungs, dieallgemein für fibrocystic Brustzustände durch Gesundheitsdienste empfohlen wurden. Randomisierte, Kontrollstudien der Wirksamkeit der Koffeinbeschränkung können jeden möglichen Nutzen in fibrocystic Brustzuständen stützen nicht. Ähnlich ist Unterstützungsnachtkerzenöl des Beweises, Vitamin E oder Pyridoxin als Behandlungen für das Unbehagen von fibrocystic Brustzuständen unzulänglich, Schlussfolgerungen über Wirksamkeit zu zeichnen. Diätetische Änderungen, die die Zwischenmarkierungen für fibrocystic Brustzustände beeinflussen, umfassen fettarmes (15% bis 20% die Energie), Hochfaser (30 g/day) und Sojabohnenölisoflavonregierungen. Jedoch stellen unsere Ergebnisse keinen handfesten Beweis für Sekundärverhinderung oder Behandlung von fibrocystic Brustzuständen durch eine diätetische Annäherung zur Verfügung. Gesundheitsdienste sollten Empfehlungen zu den nachgewiesenen Diättherapien begrenzen, die durch die randomisierten, Placebo-kontrollierten Versuche gestützt werden, die Instabilität, die in fibrocystic Brustzuständen inhärent sind und den nahen 20% Placebo-Effekt verliehen, der mit Intervention verbunden ist. Weil übermäßiges Östrogen oder geänderte Empfindlichkeit zum Östrogen die dominierende Theorie von Ätiologie ist, rechtfertigen Interventionen, die möglicherweise endogene Steroidhormone modulieren, weitere Untersuchung als mögliche Behandlungen für symptomatische fibrocystic Brustzustände.

Taillenumfang, Taille: Hüftenverhältnis und Risiko des Brustkrebses in der die Gesundheits-Studie der Krankenschwestern.

Huang Z, Willett WC, Colditz GA, Jäger DJ, Manson JE, Rosner B, Speizer F.E., Hankinson Se. Abteilung von Nahrung, Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens, Boston, MA 02115, USA.

Morgens J Epidemiol 1999 am 15. Dezember; 150(12): 1316-24

Diese Studie überprüfte voraussichtlich die Vereinigungen des Taillenumfangs und der Taille: Hüftenumfangverhältnis mit Risiko des Brustkrebses. Insgesamt 47.382 US-ausgebildete Krankenschwestern, die über ihre Taillen- und Hüftenumfänge im Jahre 1986 berichteten, wurden bis Mai 1994 für Identifizierung von Vorfallfällen vom Brustkrebs verfolgt. Während 333.097 Personjahre weiterer Verfolgung, wurden 1.037 Invasionsbrustkrebse bestimmt. In den proportionalen Gefahrenanalysen hing Taillenumfang nonsignificantly zusammen, mit Risiko des premenopausal Brustkrebses aber war erheblich mit postmenopausal Brustkrebs nach Anpassung für hergestellte Brustkrebs-Risikofaktoren verbunden (für das höchste quintile des Taillenumfangs gegen das niedrigste, relative Risiko (Eisenbahn) = 1,34; 95% Konfidenzintervall (Ci): 1.05, 1.72). Als die Analyse auf postmenopausale Frauen begrenzt war, die nie Hormonersatztherapie bekommen hatten, wurde eine stärkere positive Vereinigung gefunden (Eisenbahn = 1,88; 95% CI: 1.25, 2.85). Nachdem die Daten weiter für Body-Maß-Index gesteuert wurden, wurde die positive Vereinigung nur leicht vermindert (Eisenbahn = 1,83; 95% CI: 1.12, 2.99). Unter den letzten und gegenwärtigen postmenopausal Hormonbenutzern wurden keine bedeutenden Vereinigungen gefunden. Ähnliche aber etwas schwächere Vereinigungen wurden zwischen Taille beobachtet: Hüftenverhältnis und Brustkrebsrisiko. Diese Daten schlagen, dass größerer Taillenumfang Risiko des Brustkrebses erhöht, besonders unter postmenopausalen Frauen vor, die andernfalls am niedrigeren Risiko wegen nie der Anwendung von Östrogenersatzhormonen sind.

Verhältnis zwischen Kohlenhydrat-bedingtem hypertriglyceridemia und Fettsäuresynthese in den mageren und beleibten Themen.

Hudgins LC, Hellerstein M, Seidman-CER, Neese-RA, Tremaroli JD, Hirsch J. Rockefeller University, 1230 York-Allee, New York, NY 10021-6399, USA.

J-Lipid Res Apr 2000; 41(4): 595-604

Wir berichteten vorher, dass eine eucaloric, fettarme, flüssige Formula-Diät, die im einfachen Kohlenhydrat angereichert wurde deutlich, die Synthese von Fettsäuren in den mageren Freiwilligen erhöhte. Um die Diätempfindlichkeit von beleibten Themen zu überprüfen, wurden 7 beleibten und 12 mageren Freiwilligen zwei eucaloric fettarme feste Nahrungsmitteldiäten gegeben, die im einfachen Zucker für 2 Wochen jeder in einem Gelegentlichauftrag, Überkrenz-Wiederholungsplan angereichert wurden (10% Fett, 75% Kohlenhydrat gegen 30% Fett, 55% Kohlenhydrat, Verhältnis des Zuckers zum Stärke60:40). Die fetthaltigen Säureverbindungen beider Diäten wurden an die Zusammensetzung der Synthese des Fettgewebes jedes Themas und der Fettsäure angepasst, die durch die Methode der Linoleatverdünnung im Triglyzerid des Plasmas VLDL gemessen wurde. In allen Themen synthetisierte das maximale % de Novo Fettsäuren in VLDL-Triglyzerid 3; - 9 h, nachdem die letzte Mahlzeit auf dem 10% gegen die 30% fette Diät höher war. Es gab keinen bedeutenden Unterschied zwischen den diätetischen Effekten auf die mageren (4313 gegen 1213%) und beleibten (3715 gegen 66%) Themen, trotz 2 erhöhter Niveaus der Falte Insulins und der verringerten Glucagonniveaus im beleibten. Ähnliche Ergebnisse wurden für Palmitatsynthese de Novo in VLDL-Triglyzerid erzielt, das durch Massen-isotopomer Verteilungsanalyse nach Infusion gemessen wurde [(13)] des Azetats C. Auf der 10% fetten Diät Plasmatriglyzeride (das Fasten und 24 h) wurden mit Fettsäuresynthese erhöht und aufeinander bezogen. Triglyzeride waren höher, als Fettsäuresynthese ständig eher als erhöht wurde, tägliche Veränderung habend. So erhöhen sich eucaloric, feste Nahrungsmitteldiäten, die in fettem sehr niedrig sind- und hoch im einfachen Zucker deutlich Fettsäuresynthese vom Kohlenhydrat anregen Sie und Plasmatriglyzeride im Verhältnis zu der Menge der Fettsäuresynthese. Jedoch hängt dieser diätetische Effekt nicht mit Body-Maß-Index, Insulin oder Glucagonniveaus zusammen.

Biochemische und anthropometrische Kennzeichnung der krankhaften Korpulenz in einem großen Utah-Stammbaum.

Jagd Sc, Williams Eisenbahn, Adams TD. Abteilung der Innerer Medizin, University of Utah-medizinische Fakultät, Salt Lake City, USA.

Obes Res Sept 1995; 3 Ergänzungen 2:165S-172S

Eine Utah-Familie mit krankhafter Korpulenz wurde verlängert, um 122 Personen in vier Generationen mit dem Ziel die Charakterisierung von anthropometrischen und biochemischen Variablen in den Familienmitgliedern mit und ohne krankhafte Korpulenz mit einzuschließen. Siebenundsiebzig Themen hatten Blut gezeichnet für biochemische Analysen. Von den 77 Themen waren 12 krankhaft beleibt (> oder = waren 44,5 Kilogramm oder 100 Pfund Übergewicht), 20 zwischen 22.5-45.4 Kilogramm (50 und 99 Pfund) Übergewicht und 45 waren weniger als 22,5 Kilogramm (50 Pfund) Übergewicht. Zweiundsechzig gelegentlich-stellten Kontrollen wurden verwendet für Vergleiche von Geschlecht-justierten der Studie Variablen des Alters und fest. Krankhaft hatten beleibte Themen Mittelbody-maß-indizes (BMI) von 41,0 kg/m2 (62 Kilogramm über Idealgewicht) verglichen mit 25,3 kg/m2 (10 Kilogramm Übergewicht) im < 22,5 Kilogramm-Familienmitglieder (p-< 0.001). Das < 22,5 Kilogramm-Familienmitglieder hatten niedrigeres BMI als die gelegentlichen Kontrollen (27,6 kg/m2, p-< 0,05), klares bimodality von Korpulenz innerhalb des Stammbaums anzeigend. War Prozent Körperfett vom bioelectrical Widerstand 35% gegen 24% im krankhaft beleibten und im < 22,5 Kilogramm-Themen, beziehungsweise. Idealbody-Gewicht war unter den drei Zucht- Gewichtsgruppen ähnlich. Hüften- und Taillenumfänge waren im krankhaft beleibten viel größer und das Taille-zuhüftenverhältnis blieb in den krankhaft beleibten Themen erheblich größer, die mit dem &lt verglichen wurden; 22,5 Kilogramm-Gruppe. Krankhaft hatten beleibte Themen Triglyzeride und VLDL-C Niveaus, niedrige HDL-Niveaus und normale LDL-C Niveaus erhöht. Fastendes Insulin war das beste Kommandogerät der krankhaften Korpulenz aller biochemischen und Lipidmaße (Chancenverhältnis von 4,5). Fastende Insulinniveaus und das Insulin-zuglukoseverhältnis waren mehr als zweimal so hoch wie Kontrollebenen. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

Vorherrschen, Siebung und Management atypischer Hyperplasie und des Lobular Krebsgeschwürs in-situ-1997.

Hurley, S.F., Hirsch, S., Susil, B.

Canberra: Nationale Gesundheit und medizinischer Forschungsrat/nationaler Brustkrebs zentrieren.

Brustgesundheit (nicht-krebsartige Brustfragen).

Imaginis.

Imaginis-Rundschreiben 2000 am 13. November.

Durham, NC: Imaginis Corporation.

Sojabohnenöl und Brustkrebs.

Imaginis.

Imaginis-Rundschreiben 2001 am 20. Januar.

Durham, NC: Imaginis Corporation.

Beziehung zwischen dem Serumniveau des C-Peptids und der Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit und zuckerkrankem microangiopathy bei Patienten mit Art-2 Diabetes mellitus.

Inukai T, Matsutomo R, Tayama K, Aso Y, Takemura Y. Department von Medizin, Koshigaya-Krankenhaus, Dokkyo-Hochschulmedizinische fakultät, Japan.

Diabetes 1999 Exp Clin Endocrinol; 107(1): 40-5

Syndrom X wird verwendet, um eine Konstellation Faktoren zu beschreiben, die zu koronare Herzkrankheit (CHD) führen: Bluthochdruck, hyperinsulinemia, hinderte Glukosetoleranz und eine Abweichung im Lipidmetabolismus. Wir forschten das Verhältnis zwischen Serumniveaus von C-Peptid immunoreactivity (CPR) und zuckerkranken Komplikationen bei 256 Patienten mit Art-2 Diabetes mellitus nach. Das Serumniveau von CPR wurde durch Radioimmunoprobe (RIA) gemessen. Zuckerkranke Patienten wurden in 3 Gruppen entsprechend dem Serumniveau von CPR unterteilt, wie folgt: niedriger CPR (n = 19, < 0,7 ng/ml), normaler CPR (n = 174, 0,7 bis 2,2 ng/ml) und hoher CPR (n = 63, > 2,2 ng/ml). Der Body-Maß-Index (BMI) und das Serumniveau von Triglyzeriden waren in der hohen CPR-Gruppe erheblich höher (p-< 0,05,) beziehungsweise verglichen mit normaler CPR-Gruppe. Das Vorherrschen des Bluthochdrucks war in der hohen CPR-Gruppe als in den anderen 2 Gruppen erheblich höher (niedriger CPR: 16%, normaler CPR: 28%, hoher CPR: 38%). Die Frequenz der Anzahl der Patienten, die Insulintherapie bekommt, war in der niedrigen CPR-Gruppe als in den anderen 2 Gruppen größer, (niedriger CPR: 58%, normaler CPR: 15%, hoher CPR: 11%). Das Serum CPR-Niveau war bei Patienten mit als ohne wuchernde Retinopathie oder macroalbuminuria erheblich niedriger. Unsere Schlussfolgerung ist, dass die anwesenden Daten vorschlagen, dass ein erhöhtes Serumniveau von CPR mit Korpulenz, erhöhten Serumtriglyzeriden und Bluthochdruck bei Patienten mit Art-2 Diabetes mellitus verbunden ist. Ein niedriges CPR-Niveau, das zu Hyperglykämie führt, ist mit der Weiterentwicklung von zuckerkranken microangiopathies, wie Retinopathie und Nierenleiden verbunden.

Konjugierte Linolsäure hemmt starke Verbreitung und verursacht Apoptosis von Milch- Epithelzellen der normalen Ratte in der Primärkultur.

IP Millimeter, Masso-walisisches PA, Schuster SF, Shea-Eaton WK, IP C. Department von Pharmakologie und Therapeutik, Roswell Park Cancer Institute, Büffel, New York, 14263, USA. mip@sc3101.med.buffalo.edu

Exp-Zelle Res 1999 am 10. Juli; 250(1): 22-34

Die Fettsäurekonjugierte Linolsäure der Spur (CLA) hemmt Milch- Karzinogenese der Ratte, wenn sie vor Karzinogen während der pubertal Entwicklung der Milch- Drüse oder während der Förderungsphase von Karzinogenese eingezogen wird. Die folgenden Studien wurden durchgeführt, um mögliche Mechanismen dieser Effekte nachzuforschen. Unter Verwendung eines physiologischen Modells für Wachstum und Unterscheidung von Milch- organoids Epithelzelle der normalen Ratte (MEO) in der Primärkultur, fanden wir diesen CLA, aber nicht Linolsäure (LA), gehemmtes Wachstum von MEO und dass diese Wachstumshemmung durch eine Reduzierung in DNA-Synthese und in einer Anregung von Apoptosis vermittelt wurde. Die Effekte von CLA schienen nicht, durch Änderungen in Epithelkinase C (PKC) seit weder Gesamttätigkeit vermittelt zu werden, noch wurden Ausdruck noch Lokolisierung von PKC-Isoenzyme Alpha, betaII, Delta, varepsilon, eta oder Zeta im Epithel von CLA-eingezogenen Ratten geändert. Demgegenüber upregulated PKCs-Delta, varepsilon und eta speziell und waren mit einem Lipid ähnlichen, aber Aceton-unlöslichen, feinfaserigen Material verbunden, das ausschließlich in den adipocytes von CLA-eingezogenen Ratten gefunden wurde. Zusammen genommen, zeigen diese Beobachtungen, dass CLA möglicherweise kann direkt fungieren, um Wachstum zu hemmen und Apoptosis normalen MEO zu verursachen und folglich Brustkrebs durch seine Fähigkeit, Milch- Epitheldichte zu verringern und das Ergebnis eingeleiteten MEO zu hemmen verhindert. Außerdem schlagen die Änderungen in Milch- adipocyte PKC Ausdruck und in der Lipidkomposition vor, dass der fetthaltige Stroma möglicherweise eine wichtige in vivo Rolle spielt, wenn es die Fähigkeit von CLA vermittelt, Milch- Karzinogenese zu hemmen. Akademische Presse Copyrights 1999.

Konjugiertes Säure-angereichertes Butterlinolfett ändert Morphogenese der Milch- Drüse und verringert Krebsrisiko in den Ratten.

IP C, Banni S, Angioni E, Carta G, McGinley J, Thompson HJ, Barbano D, Bauman D. Department der experimentellen Pathologie, Roswell Park Cancer Institute, Büffel, NY 14263, USA.

J Nutr Dezember 1999; 129(12): 2135-42

Konjugierte Linolsäure (CLA) ist ein vorbeugendes Mittel starken Krebses in den Tiermodellen. Bis jetzt ist alle in vivo Arbeit mit CLA mit einer kommerziellen Vorbereitung der freien Fettsäure erledigt worden, die eine Mischung von c9, von t11-, von t10, von c12- und von c11, t13-isomers enthält, obgleich CLA in der Nahrung überwiegend (80-90%) das c9 ist, t11-isomer, das in den Triacylglyzerolen vorhanden ist. Das Ziel dieser Studie war, zu bestimmen, ob ein hohes CLA-Butterfett die biologischen Aktivitäten hat, die denen der Mischung von freie Fettsäure CLA-Isomeren ähnlich sind. Die folgenden vier verschiedenen Endpunkte wurden in Milch- Drüse der Ratte ausgewertet: 1) digitalisierte Bildanalyse der Epithelmasse im Milch- ganzen Berg; 2) Dichte der Kabelschuhknospe (TEB); 3) wuchernde Tätigkeit von TEB-Zellen, wie durch die starke Vermehrung Zellkernantigen Immunohistochemistry bestimmt; und 4) Milch- Krebspräventionsbiologische drogenerprobung im methylnitrosourea Modell. Es sollte gemerkt werden, dass TEB-Zellen die Zielzellen für Milch- chemische Karzinogenese sind. Fütterungsbutterfett CLA zu den Ratten während der Zeit geschlechtsreife der verringerten Milch- Epithelmasse der Milch- Drüse Entwicklung durch 22%, verringert die Größe der TEB-Bevölkerung um 30%, unterdrückt der starken Verbreitung von TEB-Zellen durch 30% und gehemmter Milch- Rendite bei kommunalen Schuldtiteln durch 53% (p-< 0.05). Außerdem reagierten alle oben genannten Variablen mit der gleichen Größe der Änderung an Butterfett CLA und an der Mischung von CLA-Isomeren auf dem Niveau von (0,8%) Geschenk CLA in der Diät. Interessant dort geschienen, etwas Selektivität in der Aufnahme oder in der Vereinigung von c9, t11-CLA zu sein über t10, c12-CLA in den Geweben von den Ratten die Mischung von CLA-Isomeren gegeben. Die Ratten, die das CLA-angereicherte Butterfett auch sammelten verbrauchen durchweg, totalcla in der Milch- Drüse und in anderen Geweben (vier zu den sechsfachen Zunahmen) mit denen verbrauchenden freie Fettsäure CLA (dreifache Zunahmen) verglichen auf dem gleichen diätetischen Niveau der Aufnahme an. Wir nehmen an, dass die Verfügbarkeit der vaccenic Säure (t11-18: 1) im Butterfett dient möglicherweise als der Vorläufer für die endogene Synthese von CLA über die Delta9-desaturase Reaktion. Weitere Studien werden geleitet, um andere Attribute dieses neuen Milchprodukts nachzuforschen.

Stereotactic histologische Biopsie in den Brüsten mit Implantaten.

Jackman RJ, Lamm RL. Abteilung der Radiologie, Palo Alto Medical Clinic, 795 EL Camino Real, Palo Alto, CA 94301. Von der wissenschaftlichen Versammlung mit 1999 RSNA. Am 4. Januar 2001 empfangen.

Radiologie Jan. 2002; 222(1): 157-64

ZWECK: Zu unsere Erfahrung mit stereotactic histologischer Biopsie bei Patienten mit Brustimplantaten beschreiben. MATERIALIEN UND METHODEN: Thirty-one (1,3%) von 2.399 nachfolgenden Verletzungen, an denen stereotactic histologische Biopsie durchgeführt wurde, waren in den Brüsten, die Implantate enthalten. Biopsieschwierigkeiten wurden für Verletzungen in den Brüsten mit und in den Brüsten ohne Implantate ausgewertet. Biopsie wurde an den Verletzungen bei Patienten mit den Implantaten durchgeführt, die auf einer engagierten Tabelle, mit automatisiertem Großkern anfällig sind (n = 13) oder gerichteten vakuum-unterstützten (n = 18) Geräten. Weitere Verfolgung war chirurgisch (11 von 11 Feindseligkeiten und zwei von drei risikoreichen Verletzungen) und mammographisch (eine von drei risikoreichen Verletzungen und 17 von 17 gutartigen Verletzungen). ERGEBNISSE: Es gab keine Implantatsabbrüche, die hämatome, die Entwässerung erfordern, die Infektion, die Behandlung erfordern, falsch-negative Ergebnisse oder histologische Unterschätzunger. Schwierigkeiten mit stereotactic histologischer Biopsie waren in den Brüsten mit Implantaten und eingeschlossen überwiegender, Probleme in 10 (50%) von 20 Verletzungen in den Brüsten mit subglandular Implantaten und in null (0%) von 10 mit subpectoral Implantaten, den Verletzungen, die auf nur eine Ansicht in vier (gesehen wurden 13%) von 31 Verletzungen in Position bringend, den Exemplarröntgenbildern, die für Kalkbildungen in zwei negativ sind (10%) von 20 Verletzungen, vorstehendem Bluten in zwei (6%) von 31 Verletzungen und suboptimal kleinen Gewebeproben in drei (10%) von 31 Verletzungen. SCHLUSSFOLGERUNG: Stereotactic histologische Biopsie ist in den Brüsten mit Implantaten sicher. Verglichen mit dem in den Brüsten ohne Implantate, prüft möglicherweise Biopsie ist häufig technisch schwieriger und schließlich weniger genaues.

Fischverbrauch- und Brustkrebsrisiko: eine ökologische Studie.

Kaizer L, Boyd N-Düngung, Kriukov V, Tritchler D. Ludwig Institute für Krebsforschung (Toronto-Niederlassung), Ontario, Kanada.

Nutr-Krebs 1989; 12(1): 61-8

Es gibt experimentellen Beweis, dass Fischöle gegen Milch- Karzinogene in den Tieren sich schützen. Jedoch hat es wenig Untersuchung der möglichen Bedeutung von diesem gegeben, das zum Brustkrebs in den Menschen findet. Wir verglichen Brustkrebsvorkommen und -Mortalitätsraten mit Schätzungen des Verbrauchs der Fische und anderer Nahrungsmittel und Nährstoffe in den Ländern, für die zuverlässige Daten verfügbar sind. Die Ergebnisse zeigten eine umgekehrte Vereinigung zwischen Prozentkalorien vom Fisch und Brustkrebsrate, der mit einer Schutzwirkung in Einklang war. Diese Analyse bestätigte das Finden von anderen, die dieses Nahrungsfett stark mit internationaler Veränderung der Brustkrebsrate verbunden ist. Es zeigte auch, dass der diätetischen Komponenten, die betrachtet wurden, Prozentkalorien von den Fischen der Faktor am stärksten aufeinander bezogen mit Brustkrebsrate nach statistischer Anpassung für Nahrungsfettaufnahme waren. Dieses Ergebnis ist deshalb in Übereinstimmung mit tierischen experimentellen Daten und schlägt vor, dass die Fettsäuren möglicherweise omega-3, die in bestimmten Fischen enthalten werden, gegen Brustkrebs sich schützen.

Das tödliche Quartett. Ober-Körperkorpulenz, Glukoseintoleranz, hpertriglyceridemia und Bluthochdruck.

Kaplan Nanometer. Abteilung der Innerer Medizin, Universität von Texas Southwestern Medical Center, Dallas 75235-9030.

Bogen-Interniert-MED Jul 1989; 149(7): 1514-20

Der Beitrag von Korpulenz zum kardiovaskulären Risiko ist nicht ausreichend wegen einer Störung, die Beteiligung von Oberkörpervorherrschaft des Körpergewichts mit Bluthochdruck, Diabetes und hypertriglyceridemia sogar in Ermangelung der bedeutenden Gesamtkorpulenz zu erkennen geschätzt worden. Dieser Artikel überprüft den Beweis, dass Oberkörperkorpulenz, wie normalerweise verursacht durch Wärmeüberfluß in Anwesenheit der Androgene, diese Probleme über hyperinsulinemia vermittelt. Wegen dieser Verwandtschaft gibt es einen Bedarf, Oberkörperkorpulenz zu identifizieren und zu verhindern oder und kann das, Therapien zur Verfügung stellen, die nicht die verbundenen Probleme ohne verschlimmerndes hyperinsulinemia steuern.

Dehydroepiandrosterone verringert Serumtumor-Nekrosenfaktoralpha und stellt Insulinempfindlichkeit wieder her: unabhängiger Effekt vom Sekundärgewichtsverminderung in genetisch beleibten fetthaltigen Ratten Zucker.

Kimura M, Tanaka S, Yamada Y, Kiuchi Y, Yamakawa T, Sekihara H. Die dritte Abteilung der Innerer Medizin, Yokohama-Stadt-Hochschulmedizinische fakultät, Yokohama, Japan.

Endokrinologie Jul 1998; 139(7): 3249-53

Dehydroepiandrosterone (DHEA) und sein Sulfatester sind die reichlichsten verteilenden Kortikosteroide in den Menschen. Verwaltung von DHEA ist berichtet worden, um nützliche Effekte auf Korpulenz, Hyperlipidemie, Diabetes und Atherosclerose in den beleibten Nagetieren zu haben, obgleich seine Effekte auf Insulinresistenz nicht völlig aufgeklärt worden sind. In dieser Studie wurden die Effekte von DHEA-Behandlung auf Insulinempfindlichkeit in genetisch beleibten Zucker-Ratten, ein Tiermodell der Insulinresistenz, unter Verwendung der euglycemic Klammerntechnik nachgeforscht. Nachdem 0,4% DHEA für 10 Tage zu weiblichen beleibten gealterten Zucker-Ratten 16 Wochen verabreicht wurde, verringerten sich Körpergewicht und Plasmainsulin und Glukosebeseitigungsrate (DDR), die normalerweise in den beleibten Ratten verringert wurde, Rose verglich erheblich mit Alter-und Sex-brachte Steuerbeleibte Ratten zusammen. Andererseits obgleich die Paar-eingezogenen beleibten Ratten auch die Niveaus von Gewichtsverminderung ähnlich denen von DHEA-behandelten Ratten zeigten, war die Zunahme DDR von DHEA-behandelten Ratten erheblich größer als in den Paar-eingezogenen Ratten und schlug eine direkte verbessernde Wirkung von DHEA auf Insulinempfindlichkeit von beleibten Ratten vor. Serumkonzentration des Tumor-Nekrose-Faktors (TNF) - Alpha, eins von den cytokines, die Insulinresistenz verursachen, wurde auch erheblich verringert, in DHEA-behandelt, aber nicht in Paar-eingezogenen beleibten Ratten. Als schlußfolgerung schlagen unsere Ergebnisse vor, dass DHEA-Behandlung verringert Körpergewicht und Serumc$tnf-alpha unabhängig verbessern und dass beide möglicherweise Insulinresistenz in beleibten fetthaltigen Ratten Zucker.

Antioxidanseigenschaften von silybin Glykosiden.

Kosina P, Kren V, Gebhardt R, Grambal F, Ulrichova J, Walterova D. Centre für Bioanalytical-Forschung, Palacky-Universität, Hnevotinska 3, 775 15 Olomouc, Tschechische Republik.

Phytother Res Mrz 2002; 16 Ergänzungen 1: S33-9

Neue lösliche Ableitungen des hepatoprotective flavonolignan silybin (1), nämlich silybin galactoside (2), Glukosid (3), lactoside (4) und maltoside (5) wurden für ihre radikalen Ausstossen- von Unreinheiten und antilipoperoxidationseigenschaften nachgeforscht. Entsprechend zyklischer Voltametrie zeigen die Ergebnisse, dass Glykoside schwächere Elektronendonatoren als silybin sind, obgleich es vom Interesse war, dass sie gefunden wurden, um stärkere Reiniger der 1,1 diphenyl-2-picrylhydrazyl und des 2,2' zu sein - AzinobIS (Säure 3-ethylbenzothiazoline-6-sulphonic) - abgeleitete Radikale. Die Glykoside (2) - (5) waren leistungsfähiger als silybin, wenn es tert-butylhydroperoxide-bedingtes lipoperoxidation von mitochondrischen Membranen der Rattenleber verhinderte. Außerdem Glykoside (2) - (5) waren cytoprotective als silybin in tert-butylhydroperoxide-schädigenden Rattenerythrozyten und in den Primärhepatocytekulturen. Glycosylation von silybin verringerte im Wesentlichen seine Giftwirkungen in den kultivierten Primärhepatocytes, die während der verlängerten Ausbrütung beobachtet wurden. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass silybin Glykoside möglicherweise sind passende lösliche Ableitungen von silybin für experimentelle Studien und therapeutisches Potenzial haben. &amp 2002 Copyrights John Wiley; Ampere; Söhne, Ltd.

Prolaktin-Antwort zu thyrotropin-freigebender Hormonanregung und dopaminergische Hemmung in der gutartigen Brustkrankheit.

Kumar S, Mansel BEZÜGLICH, Hughes Le, Woodhead JS, Edwards CA, Scanlon MF, Newcombe RG.

Krebs 1984 am 15. März; 53(6): 1311-5

Pituitäre Funktion wurde in den vorher festgelegt klinischen Gruppen der gutartigen Brustkrankheit unter ausschließlich Kontrollklinischem und Laborbedingungen geprüft. Zwei verschiedene Tests von Prolaktin-Speicher und -Kontrollmechanismen, direkte Anregung durch thyrotropin-freigebendes Hormon (TRH) und Hemmung der dopaminergischen Steuerung durch domperidone, zeigen eine bedeutende Abweichung bei Patienten mit schwerem zyklischem Mastalgia und knötenförmiger Brustkrankheit (P weniger als 0,05 und P weniger als 0,002), aber nicht in denen mit nicht zyklischem Mastalgia an. Keine Abweichungen der Schilddrüsenfunktion wurden gefunden.

Vorhersage der Antwort zur endokrinen Therapie in ausgeprägtem zyklischem Mastalgia unter Verwendung der dynamischen Tests von Prolaktin-Freigabe.

Kumar S, Mansel BEZÜGLICH, Hughes Le, Edwards CA, Scanlon MF.

Clin Endocrinol (Oxf) Dezember 1985; 23(6): 699-704

Viele der endokrinen Mittel, die z.Z. benutzt werden, um symptomatische gutartige Brustkrankheit zu behandeln, ändern die Aktion oder die Absonderung von Prolaktin. Wir haben die Antworten zur hormonalen Therapie mit dynamischer Einschätzung von Prolaktin-Steuerung bei 29 Patienten mit zyklischem Mastalgia und bei 7 Patienten mit nicht zyklischem Mastalgia verglichen. Die Tests von Prolaktin-Freigabe benutzt waren direkte Anregung durch TRH oder dopaminergische Blockade durch domperidone. Diese wurden vor Behandlung bei den mastalgic Patienten und auch in 22 altersmäßig angepassten asymptomatischen Kontrollen durchgeführt. Die Antwort zur Behandlung wurde unter Verwendung eines speziellen Schmerzdiagramms und einer linearen analogen sichtlichskala festgesetzt. Patienten mit zyklischem Mastalgia konnten in zwei Gruppen unterteilt werden: die in, wem wurde die Spitzenprolaktin-Freigabe übertrieben (größer als 4000 mU/l) und die in, wem war die Prolaktin-Freigabe weniger markiert und Steuerthemen und -patienten mit nicht zyklischem Mastalgia ähnlich. Patienten in der zyklischen Mastalgiagruppe mit einer Prolaktin-Freigabe der hohen Spitze reagierten auf hormonale Behandlung häufiger (90%) als die mit einer normalen Prolaktin-Freigabe (50%). Basale Prolaktin-Niveaus bezogen nicht mit der Antwort zur Behandlung aufeinander. In der nicht zyklischen Mastalgiagruppe hatte kein Patient Höchst-Prolaktin-Freigabe, die größer ist, als 4000 mU/l und keine auf Therapie reagierten. Diese Studie zeigt an, dass dynamische Tests von Prolaktin-Freigabe im zyklischen Mastalgia möglicherweise nützlich sind, wenn man die folgende zufrieden stellende Antwort zur endokrinen Therapie voraussagt, wenn eine Prolaktin-Freigabe der hohen Spitze verursacht wird.

Der Effekt von dehydroepiandrosterone kombinierte mit einer fettarmen Diät in den spontan beleibten Hunden: eine klinische Studie.

Kurzman Identifikation, Panciera DL, Miller JB, MacEwen Z.B. Abteilung von Heilkunden, Universität von Wisconsin, Schule von Veterinärmedizin, Madison 53706, USA.

Obes Res Jan. 1998; 6(1): 20-8

Dehydroepiandrosterone (DHEA) ist gezeigt worden, um antiobesity Tätigkeit in den Nagetieren und spontan in den beleibten Hunden zu haben. Diese Studie wertete den Effekt von DHEA oder von Placebo aus, die mit einer fettarmen/Hochfaserdiät in den spontan beleibten Hunden in einer klinischen Studie kombiniert wurden. Spontan beleibte, euthyroid Hunde, bezogen sich die auf Universität von Wisconsin-Schule von Veterinärmedizin für Behandlung ihrer Korpulenz, wurden für Prozentübergewicht, Rate des Gewichtsverlustes, Serumcholesterin, Plasmalipoprotein- und Serumbiochemieprofile, komplettes Blutbild und endokrine Profile ausgewertet (T4, T3, Cortisol, Insulin und DHEA-Sulfat). DHEA-behandelte Hunde hatten eine erheblich erhöhte Rate von tatsächlichem und von Prozenten Übergewichtverlust, die mit Placebo-behandelten Hunden verglichen wurden. Serumcholesterin verringert in beiden Behandlungsgruppen; jedoch hatten DHEA-behandelte Hunde eine erheblich größere Reduzierung als Placebo-behandelte Hunde. DHEA-behandelte Hunde hatten eine bedeutende 32% Reduzierung im Gesamtplasmacholesterin, das an einer 27% Reduzierung im Lipoproteinbruch lag, der das High-Density-Lipoprotein (HDL) enthält und an einer 50% Reduzierung im Lipoproteinbruch, der die Lipoprotein niedrige Dichte (LDL) enthält. Placebo-behandelte Hunde hatten keine bedeutende Reduzierung im Gesamtplasmacholesterin oder im Bruch, der LDL enthält; jedoch hatten sie eine bedeutende 11% Reduzierung im Bruch, der HDL enthält. Bedeutende Abnahmen am Serum T4 und T3, die in den Hunden empfangen DHEA beobachtet wurde, wurden nicht an den Hunden gemerkt, die Placebo empfangen. DHEA im Verbindung mit Wärmebeschränkung ergibt eine schnellere Rate des Gewichtsverlustes, als Wärmebeschränkung allein tut. Darüber hinaus hat beeinflußt DHEA die hypocholesterolemische Tätigkeit und besonders den Lipoproteinbruch, der das LDL-Cholesterin enthält.

Der Die Gesundheits-Begleiter 1996 der Frau.

Lerche, S.M.

Berkeley, CA: Celestial Arts.

Gutartige Brustkrankheit und Verbrauch von den Getränken, die methylxanthines enthalten.

La Vecchia C, Franceschi S, Parazzini F, Regallo M, Decarli A, Gallus G, Di Pietro S, Tognoni G.

Nationaler Krebs Inst Mai 1985; 74(5): 995-1000

Das Verhältnis zwischen methylxanthine (MX) Verbrauch und gutartiger Brustkrankheit wurde in eine Fall-Kontroll-Studie von 288 Frauen mit histologisch bestätigten gutartigen Brustklumpen (203 dysplastic Verletzungen und 85 gutartige Tumoren) und von 2 Gruppen Steuerfrauen ausgewertet--285 Patienten im Krankenhaus für die akuten Bedingungen anscheinend ohne Bezug zum Verbrauch von MX-enthaltenen Getränken und von 291 ambulanten Patienten. Die relativen Risikoschätzungen von dysplastic Brustverletzungen (fibrocystic Krankheit), mit Rücksicht auf alle identifizierten möglichen verzerrenden Faktoren, für Frauen, die 1-2 oder 3 tranken oder mehr Tasse Kaffees waren pro Tag 4,1 und 6,4 beziehungsweise als die Krankenhauskontrollen die Vergleichsgruppe und die 2,0 und die 3,7 beziehungsweise waren als die Kontrollen des ambulanten Patienten die Vergleichsgruppe waren. Das Verhältnis war sogar stärker, als der Gesamtverbrauch von MX-enthaltenen Getränken (Kaffee plus Tee) bei Zunahme der Dauer des Gebrauches betrachtet und erhöht wurde. Die Vereinigung wurde nicht durch irgendwelche der Hauptrisikofaktoren für Krankheiten der fibrocystic Brust oder durch Unterschiede bezüglich der allgemeinen Eigenschaften oder andere Lebensstilgewohnheiten zwischen Fällen und Kontrollen erklärt. MX-Verbrauch hing nicht mit dem Risiko von gutartigen Brusttumoren zusammen (fibroadenomas). Diese Ergebnisse stützen die Hypothese, dass MX-Verbrauch mit dem Risiko von dysplastic Verletzungen der Brust zusammenhängt.

Cholesterin und Gallenflüssigkeitsmetabolismus in der Korpulenz.

Leijd B.

Clin Sci (Lond). Sept 1980; 59(3): 203-6.

1. Die vorliegende Untersuchung wurde aufgenommen, um den Einfluss von Korpulenz auf Gallenflüssigkeitskinetik zu bestimmen und von Cholesterinbalance im Mann. 2. Vierzehn beleibte und normolipidaemic Patienten (160 +/- 6% des Idealgewichts, des Durchschnitts +/- des SEMs) wurden unter standardisierten diätetischen Bedingungen studiert. Gallenflüssigkeitskinetik, wurden mit der Hilfe der cholic Säure 14C-labelled und der chenodeoxycholic Säure bestimmt. Cholesterinbalance wurde als die Summe der Gallenflüssigkeitssynthese plus tägliche fäkale Ausscheidung von neutralen Steroiden C27 minus der Nahrungsaufnahme des Cholesterins berechnet. Die erzielten Ergebnisse wurden mit vorher erschienenen Daten bezüglich der Steuerthemen verglichen (n = 13). 3. Die Cholesterinbalance war bei den beleibten Patienten (2,61 +/- 0,27 mmol/Tag) als in den Steuerthemen (1,78 +/- 0,22 mmol/Tag), wegen einer höheren Ausscheidung von neutralen Steroiden höher. Als ausgedrückt pro Kilogramm Körpergewicht, war die Cholesterinbalance bei den beleibten Patienten ziemlich normal.

[Hormonale Empfängnisverhütung und gutartige Brustkrankheit. Bewertung eines Behandlungsprotokolls für chronisches mastopathy mit Mastalgia] [Artikel auf italienisch]

Di Ginecologia e Ostetricia, Azienda USSL Ambito Territoriale N. 14, Presidio Ospedaliero di Iseo (Brescia) Leonardi M. Divisione.

Minerva Ginecol Jun 1997; 49(6): 271-6

EINLEITUNG UND ZIELE: Das Ziel dieser Studie war, die Patienten zu studieren, die unter Milch- Knötchen, fibrocystic Krankheit und Mastodynia leiden. , das Fehlen der bösartigen Krankheit herstellend, wurde der Effekt von EP (oestroprogestin) in die Behandlung der fibrocystic Krankheit mit Mastalgia ausgewertet.

METHODEN: Von Januar 1990 bis Dezember 1995 machten insgesamt 1921 Frauen Brustprüfung bei „Centro di Fisiopatologia della Mammella“ in der Abteilung der Gynäkologie und in der Geburtshilfe städtischen Krankenhauses Iseo durch. Themen wurden zwischen 9 und 84 Jahren alt gealtert. Das Versuchsprotokoll umfasste eine rückwirkende Studie einer Gruppe von 89 Patienten, die unter chronischer fibrocystic Krankheit mit Mastalgia mit einer 3-monatigen weiteren Verfolgung leiden. Die klinische Untersuchung wurde begonnen, indem man die Geschichte des Patienten notierte und das Maß der Stärke der Drüse und der Bewertung von Mastalgia stellte wichtige Stadien der öko-klinischen Einschätzung dar. Die Einstellung für die Studie war die Klinik des Brustpathologie-ambulanten Patienten der Abteilung der Gynäkologie und der Geburtshilfe. Diese Frauen nahmen regelmäßig an unseren Ambulanzen aus den folgenden Gründen teil: depistage, Mastodynia, Milch- Absonderung, Eigendiagnose von Milch- Knötchen, Überprüfungen bei Patienten während der weiteren Verfolgung nach Chirurgie für genitalen Neoplasia. Alle Patienten machten klinisches, echographisches und häufig Mammographie/Röntgenstrahl durch. Patienten wurden auf der Grundlage von die folgenden Kriterien vorgewählt: Fehlen der bösartigen Pathologie und Vorhandensein der chronischen fibrocystic Krankheit mit Mastalgia. Von denen zugelassen zur Studie (nein. = 89), nur schlossen 59 den Kurs ab. Zusätzlich zum Fehlen der bösartigen Pathologie und zum Vorhandensein der chronischen fibrocystic Krankheit mit Mastalgia, wurden die folgenden Parameter festgesetzt: Maß der Stärke der Milch- Drüse, die QSE vor und nach 3-monatiger Behandlung in EP mit einbezieht. Der verwendete EP waren: gestodene 0,075 mg und etynylestradiol 0,03 MG-Minulet oder etynylestradiol 0,02 mg und dexogestrel 0,150 MG-Securgin und Mercilon.

ERGEBNISSE: Die Antwort zur Behandlung wurde entsprechend den 4 Niveaus des Cardiff-Brust-Ergebnisses (CBS) klassifiziert. Die Ergebnisse waren verhältnismäßig gut: 35,59% von Patienten zeigten eine Reduzierung in den Symptomen; 25,42% zeigten eine markierte Verbesserung und 18,64% ein Erlass von Symptomen. Kein Effekt wurde in 20,33% von Patienten berichtet.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Als schlußfolgerung wird es möglicherweise gesagt, dass EP-Behandlung für 3 Monate bei Patienten mit chronischer fibrocystic dem angenommen Krankheit und Mastalgia mindestens vorgeschlagen werden kann, eine Verringerung und eine Verbesserung in den Symptomen 60% von Patienten gesehen wurden.

DHEA: der Jungbrunnen.

Leowattana W. Department der klinischen Pathologie, Fähigkeit von Medizin Siriraj-Krankenhaus, Mahidol-Universität, Bangkok, Thailand.

J Med Assoc Thai Okt 2001; 84 Ergänzungen 2: S605-12

Dehydroepiandrosterone (DHEA) und sein Sulfatester (DHEAS) sind die schwachen Androgene, die hauptsächlich durch die Nebenniere produziert werden. Obgleich ihre Plasmakonzentrationen bei weitem die jedes anderen adrenalen Produktes übersteigen, sind ihre physiologischen Rollen nicht noch bestimmt worden. Im Plasma in dem der bedeutende Teil dieser Hormone in der Sulfatform anwesend ist, ist es möglich, dass DHEAS als Reservoir für DHEA dient. Da verschiedene Gewebe gezeigt worden sind, um Steroid sulfatases zu enthalten. Die Höchstplasmaspiegel von DHEA und von DHEAS treten ungefähr am Alter 25 Jahre auf, verringern sich nach und nach danach und vermindern durch 95 Prozent um das Alter von 85 Jahren. Die Abnahme von DHEAS-Konzentrationen mit Altern hat zu den Vorschlag geführt, dass DHEAS eine Rolle und impliziert werden könnte in der Langlebigkeit an sich spielen. Außerdem hat der epidemiologische Beweis gezeigt, dass erwachsene Männer mit hohen Niveaus des Plasmas DHEAS weniger wahrscheinlich sind, an der Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben. DHEA ist auch gezeigt worden, um die Fähigkeit des Körpers zu erhöhen, Nahrung in Energie umzuwandeln und überschüssiges Fett aufzubrauchen. Ein anderes neues Finden bezieht die entzündungshemmenden Eigenschaften von DHEA mit ein. Es ist gewusst worden, dass DHEA die Niveaus von interleukin-6 (IL-6) und von Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha (TNF-Alpha) senken kann. Es sollte unterstrichen werden, dass chronische Entzündung bekannt, um eine entscheidende Rolle in der Entwicklung der mörderischen Krankheiten des Alterns zu spielen: Herzkrankheit, Alzheimerkrankheit und bestimmte Arten von Krebs. Als schlußfolgerung ist möglicherweise DHEA- oder DHEAS-Verwaltung, die mit herkömmlicher Behandlung kombiniert wird, die implizierten insbesondere Bedingungen, zum der Lebensqualität zu verbessern.

Der Effekt von Vitamin E auf Milch- Dysplasia: eine Doppelblindstudie.

London RS, Sundaram GS, Murphy L, Manimekalai S, Reynolds M, Goldstein PJ.

Obstet Gynecol Jan. 1985; 65(1): 104-6

Alpha-Tocopherol (Vitamin E) ist benutzt worden, um Patienten mit gutartiger Brustkrankheit zu behandeln. Um die Wirksamkeit dieser Behandlung auszuwerten, wurde eine randomisierte, doppelblinde Placebo-kontrollierte Studie an 128 Frauen mit bestätigtem Milch- Dysplasia durchgeführt. Patienten wurden mit Placebo oder 150, 300 oder 600 IU von d, 1 Alphatocopherol pro Tag für zwei Monate behandelt; Brustprüfungen, -Sonography und -thermographie wurden in der midluteal Phase des Menstruationszyklus vor und nach Behandlung durchgeführt. Nicht bedeutende objektive Effekte zur Behandlung wurden in irgendwelchen der überwachten Parameter gemerkt. Darüber hinaus wurden Serumkonzentrationen von estradiol, von Progesteron, von dehydroepiandrosterone Sulfat und von Testosteron vor und nach Behandlung gemessen. Es gab keine erheblichen Auswirkungen auf Konzentrationen dieser Hormone. Von dieser Studie scheint d, 1 Alphatocopherol nicht, in der Behandlung von Patienten mit Milch- Dysplasia nützlich zu sein.

Endokrine Parameter und Alphatocopheroltherapie von Patienten mit Milch- Dysplasia.

London RS, Sundaram GS, Schultz M, Nair pp., Goldstein PJ.

Krebs Res Sept 1981; 41 (9 Pint 2): 3811-3

Patienten mit Milch- Dysplasia (17 Patienten) und Kontrollen (6 Patienten) wurden in einer Doppelblindstudie mit Alphatocopherolacetat behandelt (600 Einheiten/Tag). Bestimmung des Serumalphatocopherols, estradiol, Oestriol. und Progesteron wurden von den Blutproben gemacht, die an Tag 21 des Menstruationszyklus vor und während der Therapie gesammelt wurden. Eight-eight % von Patienten zeigte klinische Antwort zur Therapie. Serumalphatocopherolkonzentrationen stiegen nach Therapie in den Patienten und in den Kontrollen. Serum estradiol und Progesteronkonzentration waren nicht statistisch in den Patienten oder in den Kontrollen nach Therapie unterschiedlich, obgleich Patienten eine Tendenz in Richtung zu erhöhter Serumprogesteronkonzentration zeigten. Jedoch stieg das Verhältnis des Progesterons zum estradiol, das bei Milch- Dysplasiapatienten anormal ist, von 30 +/- von 7 (S.E.) bis 53 +/- 11 bei Patienten nach Alphatocopheroltherapie (p weniger als 0,05). Steuerpatienten zeigten keine signifikante Veränderung im Verhältnis des Progesterons/estradiol. Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass Alphatocopheroltherapie möglicherweise ein anormales Verhältnis des Progesterons/estradiol bei Patienten mit Milch- Dysplasia korrigiert, mit Auswirkungen auf der Verringerung des zukünftigen Risikos für bösartige Brustkrankheit an.

Behandlung der fibrocystic Krankheit der Brust mit tanazol

Lopez S.P.; Martinez E.J.; Reillo M.M. Reillo, Servicio Obstetricia y Ginecologia, Krankenhaus Marina Baixa, Villajoyosa, Alicante Spanien

Acta Ginecologica (ACTA GINECOL.) (Spanien) 1996, 53/10 (304-309)

Zweck: Zu die Antwort der fibrocystic Krankheit der Brust festzusetzen behandelte mit tanazol oder gestagens. Entwurf: Rückwirkende und Vergleichsstudie auf Therapie mit tanazol oder gestagens. Material und Methoden: Die Klinik, echographisch und die mammografic Eigenschaften der fibrocystic Krankheit der Brust wurden in 119 Frauen analysiert. Diese Patienten wurden mit tanazol oder gestagens in 6 Monaten mindestens behandelt. Schlussfolgerungen: Tanazol erhält komplette Verbesserung von Symptomen in 25,2% von Fällen; teilweise Verbesserung in 10,9% und keine Verbesserung in 8,4% von ihnen gegen progestagens in 33,6%, in 8,4% und in 17,7% beziehungsweise. Diese Ergebnisse waren bei Patienten mit mehrfachen offensichtlichen Knoten der Brust bemerkenswert. Es gab bedeutende Unterschiede (p = 0,023) bei diesen Patienten aber nein bei Patienten mit den Brustschmerz.

[Behandlung der Krankheit der fibrocystic Brust mit lisuride] [Artikel auf spanisch]

Lopez-Rosales C, Romero Espinosa BEZÜGLICH, Juarez Vazquez J. Hospital Dr. Dario Fernandez Fierro, ISSSTE, Mexiko, D.F.

Ginecol Obstet Mex Dezember 1991; 59:358-61

Um die Wirksamkeit von lisuride in fibrocystic mastopathy zu studieren, leiteten wir eine klinische Studie bei 23 heraus Patienten, gealtert 19-50 Jahre, nach dem Zufall eingezogen vom gynäkologischen Service des ISSSTE, Dr. Dario Fernandez Fierro. Krankenhaus. Die einzigen Ausschlusskriterien hatten bekommene vorhergehende Behandlung. Die Patientenkrankengeschichte wurde notiert. Körperliche Untersuchung, Hormonprofil (FSH, LH, Prolaktin, Testosteron, Östrogen und Progesteron) und Ultraschallprüfung der mammae an der Grundlinie wurden in allen Patienten sowie, in der Mammographie in ältere als 40 Jahre der Patienten oder in denen, die so erfordern durchgeführt. Behandlung war begonnen mit 1/2 Tablette von lisuride (0,1 mg-)/8 Stunden, vorzugsweise mit Mahlzeiten, für 3 Monate. Am Ende der Therapie, wurden Hormonprofil, Ultraschall der mammae und körperliche Untersuchung zu den Steuerzwecken wiederholt. Wir erzielten die folgenden Ergebnisse; fibrocystic mastopathy war gealterten Frauen 20-29 in den Jahre, Durchschnittsalter 31 Jahre, die Symptome in 36,9% verschwanden und vornehmlich in 63,1% verringert wurden, von Fällen am häufigsten. Ordnen Sie O-Ultraschallverletzungen verschwand 100% von Patienten und ordnet I und II die verbesserten Verletzungen. Auf körperlicher Untersuchung zeigten alle Patienten Verbesserung; Östrogenwerte wurden verringert und Progesteron erhöht. Das Prolaktin-Niveau waren an der Grundlinie sowie Ende der Behandlung normal. Ein Patient erlitt schwere Nebenwirkungen, die Unterbrechung der Behandlung erforderten; 4 experimentierende helle Nebenwirkungen der Patienten waren in der Lage, Therapie fortzusetzen und bei den restlichen 18 Patienten, wurden keine negativen Reaktionen beobachtet.

Mammographische Brustdichte während der Hormonersatztherapie: Effekte der ununterbrochenen Kombination, der unbeanstandeten transdermal und Niedrigkraftöstrogenregierungen.

Lundstrom E, Wilczek B, von Palffy Z, Soderqvist G, Abteilung von Schoultz B. der Geburtshilfe und Gynäkologie, Karolinska-Krankenhaus, Stockholm, Schweden.

Klimakterisches Mrz 2001; 4(1): 42-8

ZIEL: Das Ziel dieser Studie war, die Auswirkung von verschiedenen Regierungen der Hormonersatztherapie (HRT) auf mammographische Brustdichte auszuwerten.

STUDIENDESIGN: Mammographische Dichte wurde in den Frauen notiert, die an einem Bevölkerung-ansässigen Untersuchungsprogramm teilnehmen. Am ersten Mammogramm waren alle Frauen Nichtbenutzere von HRT und danach berichteter Dauereinsatz der gleichen HRT-Regierung. Die Studienbevölkerung enthielt 158 Frauen: insgesamt 52 Frauen verwendeten ununterbrochenes kombiniertes HRT (konjugiertes pferdeartiges Östrogen 0,625 mg plus mg des Medroxyprogesteroneacetats 5); 51 Frauen benutzten Niedrigdosismundöstrogen allein (mg-Tageszeitung des Oestriols 2); und 55 Frauen benutzten das unbeanstandete transdermal Östrogen, das als Flecken gegeben wurde (estradiol 50 micrograms/24 h). Filme wurden auf mammographische Dichte von einem unabhängigen Radiologen kodiert und analysiert, der zu den Behandlungen geblendet ist. Mammographische Dichte wurde entsprechend Wolfe klassifiziert.

ERGEBNISSE: Eine Zunahme der mammographischen Dichte war unter den Frauen viel allgemeiner, die ununterbrochenes kombiniertes HRT (40%) nehmen als für die unter Verwendung des Mundniedrigdosisöstrogens (6%) und transdermal (2%) Behandlung. Nach dem Beginnen von HRT die Zunahme der Dichte war bereits am ersten Besuch offensichtlich. Während der langfristigen weiteren Verfolgung gab es sehr geringe Änderung im mammographischen Status.

SCHLUSSFOLGERUNG: HRT-Regierungen wurden gezeigt, um verschiedene Effekte auf die normale Brust zu haben. Es gibt ein dringendes Bedürfnis, die biologische Art und die Bedeutung einer Änderung in der mammographischen Dichte während der Behandlung und insbesondere seine Beziehung an den Symptomen und Brustkrebsrisiko zu erklären.

Verbessern Sie Rate der Biopsie-entschlossenen atypischen ductal Hyperplasie des Kernes durch offene excisional Biopsie.

Maganini RO, Klem DA, Huston BJ, Bruner ES, Jacobs HK. Das Brust-Gesundheitszentrum, medizinische Gruppe DuPage, 1250 N. Mill St., Naperville, IL 60563, USA.

Morgens J Surg Okt 2001; 182(4): 355-8

HINTERGRUND: Das Kernbiopsiefinden der atypischen ductal Hyperplasie (A.V.W.) werden im Allgemeinen von der offenen Biopsie gefolgt, um das Unterschätzung der bösartigen Krankheit zu vermeiden.

METHODEN: Rückwirkende Prüfung von 11 Messgerät stereotactic-geführten vakuum-unterstützten Kernbiopsien wurde in Bezug auf A.V.W.-Diagnose, offene Biopsie der weiteren Verfolgung und Verbesserungsrate gemacht. Die leicht verfügbaren klinischen, mammographischen und pathologischen Eigenschaften, die zu einer Verbesserung möglicherweise beitragend sind, wurden studiert.

ERGEBNISSE: Diese Reihe von 1.313 Patienten hatte 43 A.V.W.-Diagnosen. Zweiunddreißig hatten offene weitere Verfolgung. Es gab 4 Verbesserungen. Mammographisches Anzeichen für Biopsie, Alter, Abbau von Kalkbildungen und der Prozentsatz von A.V.W. im Exemplar waren nicht bedeutend, wenn sie eine Verbesserung mit allen Wahrscheinlichkeiten über 0,10, die Chancenverhältnisse voraussagten, die nicht unterschiedlich sind als 1, und 95% springt 1. ganz, umgebend.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Daten zeigen eine hohe Verbesserungsrate (13%) für A.V.W.-positive Kernbiopsien ohne endgültige vorbestimmte Kriterien für eine Verbesserung an. Unsere Ausrottung der Datenstützweiteren verfolgung von A.V.W.-Verletzungen bestimmt durch Kernbiopsie.

Fettsäuren N-3 und N-6 im Fettgewebe der Brust und im relativen Risiko des Brustkrebses in einer Fall-Kontroll-Studie in den Ausflügen, Frankreich.

Maillard V, Bougnoux P, Ferrari P, Jourdan ml, Pinault M, Lavillonniere F, Körper G, Le Floch O, Chajes V. Laboratoire DES Tumeurs, Klinik d'Oncologie-Radiotherapie, Service de Gynecologie-Obstetrique, E.A. 2103 Des Biologie, vereinigen de Recherche Associee Universite-INRA, CHU, Ausflüge, Frankreich.

Krebs 2002 Int J am 1. März; 98(1): 78-83

Experimentelle Studien haben angezeigt, dass Fettsäuren n-3, einschließlich Alpha-Linolensäure (18:3 n-3) und langkettige mehrfach ungesättigte Fettsäuren n-3 hemmen Milch- Tumorwachstum und -metastase. Frühere epidemiologische Studien haben ergebnislose Ergebnisse über eine mögliche Schutzwirkung von diätetischen mehrfach ungesättigten Fettsäuren n-3 auf Brustkrebsrisiko, vielleicht wegen der methodologischen Fragen gegeben, die zur Ernährungsepidemiologie inhärent sind. Um die Hypothese auszuwerten die Fettsäuren n-3 gegen Brustkrebs schützen, überprüften wir die fetthaltige Säureverbindung im Fettgewebe von 241 Patienten mit Invasions-, nonmetastatic Brustkrebsgeschwür und von 88 Patienten mit gutartiger Brustkrankheit, in einer Fall-Kontroll-Studie in den Ausflügen, Mittel-Frankreich. Fetthaltige Säureverbindung im Fettgewebe der Brust wurde als qualitativer Biomarker der letzten Nahrungsaufnahme der Fettsäuren benutzt. Biopsien des Fettgewebes wurden zu der Zeit der Chirurgie erhalten. Einzelne Fettsäuren wurden als Prozentsatz von totalfettsäuren, unter Verwendung der haarartigen Gaschromatographie gemessen. Das unbedingtes logistisches Regressionsmodellieren wurde verwendet, um Chancenverhältnisschätzungen beim Einstellen zu erhalten auf Alter, Höhe, Wechseljahresstatus und Body-Maß-Index. Wir fanden umgekehrte Vereinigungen zwischen Brustkrebsrisiko und fetthaltigen Säureständen n-3 im Fettgewebe der Brust. Frauen im höchsten tertile der Alpha-Linolensäure (18:3 n-3) hatten Chancen, die Verhältnis von 0,39 (95% Konfidenzintervalle [Ci] = 0.19-0.78) mit Frauen im niedrigsten tertile verglich (Tendenz p = 0,01). Auf eine ähnliche Art hatten Frauen im höchsten tertile der Docosahexaensäure (22:6 n-3) ein Chancenverhältnis von 0,31 (95% Ci = 0.13-0.75) verglichen mit Frauen im niedrigsten tertile (Tendenz p = 0,016). Frauen im höchsten tertile des langkettigen n-3/total n-6 Verhältnisses hatten ein Chancenverhältnis von 0,33 (95% Konfidenzintervall = 0.17-0.66) verglichen mit Frauen im niedrigsten tertile (Tendenz p = 0,0002). Als schlußfolgerung schlagen unsere Daten, die auf Fettsäureniveaus im Fettgewebe der Brust basieren, eine Schutzwirkung von Fettsäuren n-3 auf Brustkrebsrisiko vor und stützen die Hypothese, der die Balance zwischen Fettsäuren n-3 und n-6 eine Rolle im Brustkrebs spielt. Copyright Wiley-Liss 2001, Inc.

Effekt von Kräutertees auf die hepatische Droge, die Enzyme in den Ratten umwandelt.

Maliakal pp., Wanwimolruk S. School der Apotheke, Universität von Otago, Dunedin, Neuseeland.

J Pharm Pharmacol Okt 2001; 53(10): 1323-9

Wir haben den Effekt von Kräutertees (Pfefferminz, Kamille und Löwenzahn) auf die Tätigkeit von hepatischen Umwandlungsenzymen der Phase I und der Phase II unter Verwendung der Rattenlebermikrosomen nachgeforscht. Weibliche Wistar-Ratten wurden in sechs Gruppen unterteilt (n = 5 je). Drei Gruppen hatten freien Zugang zu einer Teelösung (2%) während die Kontrollgruppe Wasser hatte. Zwei Gruppen empfingen jeden Auszug des grünen Tees (0,1%) oder wässrige Koffeinlösung (0,0625%). Nach vier Wochen Vorbehandlung, wurden verschiedene Zellfarbstoff P450 (CYP) isoforms und Enzymaktivitäten der Phase II durch Ausbrütung von Leber Mikrosomen oder Cytosol mit passenden Substraten bestimmt. Tätigkeit von CYP1A2 in den Lebermikrosomen von den Ratten, die Löwenzahn, Pfefferminz oder Kamillenteen empfangen, wurde erheblich verringert (p-< 0.05) bis 15%, 24% und 39% des Steuerwertes, beziehungsweise. Tätigkeit CYP1A2 wurde erheblich durch Vorbehandlung mit Koffeinlösung erhöht. Keine Änderungen wurden in den Tätigkeiten von CYP2D und von CYP3A in irgendeiner Gruppe der vorbehandelten Ratten beobachtet. Tätigkeit von CYP2E in den Ratten, die Löwenzahn- oder Pfefferminztee empfangen, war erheblich niedriger als in der Kontrollgruppe, im 48% und im 60% der Steuerung, beziehungsweise. Es gab eine dramatische Zunahme (244% von Steuerung) in der Tätigkeit UDP--glucuronosyltransferase enzym der Phase II Entgiftungsin der Löwenzahn Tee-vorbehandelten Gruppe. Es gab keine Änderung in der Tätigkeit der Glutathion-stransferase. Die Ergebnisse schlugen vor, dass, wie die grünen und schwarzen Tees, bestimmte Kräutertees Modulation der Droge der Phase I und der Phase II verursachen können, die Enzyme umwandelt.

Effekte der eicosapentaenoic und Gamma-Linolensäure auf Lungendurchlässigkeit und alveolare Makrophage eicosanoid Synthese in den endotoxic Ratten.

Mancuso P, Whelan J, DeMichele SJ, Snider cm, Guszcza JA, Claycombe kJ, Smith GT, Gregory TJ, Karlstad MD. Biowissenschafts-Programm in der Physiologie, University of Tennessee, USA.

Crit-Sorgfalt-MED Mrz 1997; 25(3): 523-32

ZIELE: Proinflammatory-eicosanoids (cyclooxgenase und Lipoxygenasestoffwechselprodukte der Arachidonsäure) gaben durch alveolares Makrophagespiel eine wichtige Rolle in der Endotoxin-bedingten akuten Lungenverletzung frei. Wir forschten den Effekt von Prefeeding Ratten für 21 Tage mit Darm- Diäten nach, die die entzündungshemmenden Fettsäuren, die Eicosapentaensäure und die Gamma-Linolensäure (abgeleitet vom Fischöl und -Borretschöl, beziehungsweise) lieferten, verglichen mit einer fetthaltigen Säure-angereicherten Diät n-6 (Maisöl) auf das folgende: a) microvascular Proteindurchlässigkeit der Lunge, arterieller Blutdruck und Plättchen und weiße Blutkörperchen in einem Modell der Endotoxin-bedingten akuten Lungenverletzung; b) alveolare Makrophage Prostaglandin- und leukotrienesynthese; und c) fetthaltige Säureverbindung der Leber und des alveolaren Makrophagephospholipids.

ENTWURF: Zukünftig, randomisiert, gesteuert, Doppelblindstudie.

EINSTELLUNG: Forschungslabor in einem Hochschulgesundheitszentrum.

THEMEN: Männliche Lang-Evans-Ratten, 250 G. wiegend.

INTERVENTIONEN: Ratten wurden in vier diätetische Behandlungsgruppen randomisiert und ernährungsmäßig die kompletten Diäten (300 kcal/kg/Tag) einzogen und enthielten 55,2% der Gesamtkalorien vom Fett entweder mit 97% Maisöl, 20% Fischöl, 20% Fische und 5% Borretschöl oder 20% Fische und 20% Borretschöl für 21 Tage. An Tag 22, waren microvascular Proteindurchlässigkeit der Lunge, arterieller Druck des Durchschnitts und Plättchen- und Blutkörperchenzählungen für 2 Stunden nach einer intravenösen Injektion des Salmonellen Enteritidisendotoxins entschlossen (10 mg/kg). Sofort wurde Gruppe prefed Ratten, die fetthaltige Säureverbindung des Phospholipids in der Leber und in den alveolaren Makrophagen bestimmt. Alveolare Makrophagen wurden durch bronchoalveolare Waschung geerntet und angeregt in vitro mit einem Kalzium-ionophore (A23187), und die Konzentrationen von leukotrienes B4 und Alpha B5, des Thromboxane A2, des Prostaglandins E2 und 6 des Ketonprostaglandins F1 wurden in einer dritten Gruppe prefed Ratten gemessen.

MASS-UND MAIN-ERGEBNISSE: Lungendurchlässigkeit war mit Maisöl am größten und wurde erheblich mit 20% Fische Öl- und 20%-Fischen und 5% Borretschöl vermindert, und dieser Effekt näherte sich Bedeutung mit 20% Fischen und 20% Borretschöl (p = .06). Die frühen und späten hypotonischen Effekte des Endotoxins wurden mit 20% Fischöl, 20% Fische und 5% Borretschöl und 20% Fische und 20% Borretschöl, verglichen mit Maisöl vermindert. Konzentrationen von leukotriene B4, von Prostaglandin E2 und von Thromboxane B2, der von A23187-stimulated alveolaren Makrophagen freigegeben wurde, waren mit 20% Fische Öl- und 20%-Fischen und 20% Borretschöl, verglichen mit Maisöl erheblich niedriger. Die Zunahme der microvascular Proteindurchlässigkeit der Lunge mit 20% Fischen und 20% Borretschöl war nicht erheblich unterschiedlich als die microvascular Proteindurchlässigkeit der Lunge, die in den Tieren gefunden wurde, die 20% Fischöl empfangen (p = .20) und 20% Fische und 5% Borretschöl (p = .31). Alveolare Makrophage- und Leberphospholipidkonzentrationen der Arachidonsäure waren niedriger, und die Konzentrationen der Eicosapentaensäure und der docosahexaenic Säure waren, mit 20% Fischöl und 5% Borretschöl und 20% Fische und 20% Borretschöl, verglichen mit Maisöl höher. Dihomo-Gamma-Linolensäure, der desaturated und längliche Vermittler der Gamma-Linolensäure, wurden mit 20% Fischen und 20% Borretschöl, verglichen mit 20% Fische Öl- und 20%-Fischen und 5% Borretschöl erhöht.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Schwere der microvascular Proteinlungendurchlässigkeit und der Grad von Hypotonie wurden mit Fischen oder Fisch- und Borretschöldiäten, verglichen mit Maisöl, in den endotoxic Ratten verringert. Die verringerte Synthese der proinflammatory arachidonischen Säure-abgeleiteten Vermittler, des leukotriene B4, des Thromboxane B2 und des Prostaglandins E2 von angeregten alveolaren Makrophagen war von einer Abnahme an der Arachidonsäure und von einer Zunahme der Eicosapentaensäure und der Docosahexaensäure der Zellmembranphospholipide hinweisend.

Effekte und Erträglichkeit der wesentlichen Ergänzung der Fettsäure n-6 bei Patienten mit rückläufigen Brustzysten.

Mansel, R.E., Gateley, C.A., Harrison, B.J. et al.

J. Nutr. MED. 1990a; 1: 195-200.

Nicht abstraktes verfügbares.

Ein randomisierter Versuch der diätetischen Intervention mit wesentlichen Fettsäuren bei Patienten mit kategorisierten Zysten.

Mansel BEZÜGLICH, Harrison BJ, Melhuish J, Sheridan W, Pye JK, Pritchard G, Maddox Fotorezeptor, Webster DJ, Hughes Le. Fachbereich der Chirurgie, Cardiff, Wales, Vereinigtes Königreich.

Ann N Y Acad Sci 1990; 586:288-94

Zweihundert Frauen mit den Brustzysten, die durch Aspiration nachgewiesen wurden, wurden in einen randomisierten doppelblinden Versuch von Efamol (Nachtkerzenöl) an einer Dosis von 6 täglichen Kapseln oder an der gleichwertigen Placebodosis für ein Jahr eingeführt. Zysten wurden durch Anfangselektrolytzusammensetzung kategorisiert, und verfolgen fortgefahren für 1-jähriges posttherapy. Rückläufige Zystenbildung im ersten Jahr war etwas (aber nicht erheblich) in der Efamol-Gruppe niedriger, die mit der Placebo-behandelten Gruppe verglichen wurde. Die Efamol-Behandlung war, die Austrittsrate nur 7% und Gleichgestelltes in den Active- und Placebogruppen so gut verträglich auch war. Die Anfangselektrolytzusammensetzung sagte nicht für Zystenwiederauftreten voraus.

Bild Bild Bild