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Zusammenfassungen

Fibrocystic Brust-Krankheit

ZUSAMMENFASSUNGEN

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Effekte von wesentlichen Fettsäuren auf zyklischen Mastalgia und nicht zyklische Bruststörungen.

Mansel, R.E., Pye, J.K., Hughes, L.E.

Omega-6 in den wesentlichen Fettsäuren 1990c, S. 557-67.

Horrobon, D., Ed. New York: Wiley-Liss.

Kontrollierter Versuch des antigonadotropin danazol in der schmerzlichen knötenförmigen gutartigen Brustkrankheit.

Mansel BEZÜGLICH, Wisbey-JR., Hughes Le.

Lanzette 1982 am 24. April; 1(8278): 928-30

Im doppelblinden Übergang wurde eine Studie der Effekte des antigonadotropin danazol auf die Schmerz und des Nodularity in 28 Frauen mit zyklischem Mastalgia danazol an den Dosen von 200 mg/Tag und von 400 mg/Tag gegeben, und die Antworten wurden subjektiv und objektiv festgesetzt. Danazol verursachte eine bedeutende und progressive Abnahme an den Brustschmerz und Nodularity im Vergleich zu Placebo. Symptome reagierten schneller mit der 400 mg-/Tagdosis von danazol als mit der Dosis mg-200, aber die größere Dosis verursachte auch größere Nebenwirkungen. Danazol ist ein nützlicher Zusatz zur Strecke der Antihormones, die benutzt werden können, um die Symptome der schweren Hormon-bedingten gutartigen Brustkrankheit zu unterdrücken.

Schilddrüsenhormone in der Krankheit der fibrocystic Brust.

Martinez L, Kastilien JA, Gil T, Molina J, Alarcon JL, Marcos C, Herruzo A. Department der Geburtshilfe und der Gynäkologie, Virgen De-las Nieves General Hospital, Granada, Spanien.

Eur J Endocrinol Jun 1995; 132(6): 673-6

Diese Studie wurde aufgenommen, um die Rolle von Schilddrüsenhormonen in der Krankheit der fibrocystic Brust auszuwerten. Die Konzentrationen des Schilddrüse-anregenden Hormons (TSH), des Thyroxins (T4), des freien T4 und des freien Triiodothyronine (T3) wurden im Serum von 50 Frauen mit Krankheit der fibrocystic Brust ohne macrocysts (Zysten von über 3 Millimeter-Durchmesser) und in der Serum- und Brustzystenflüssigkeit (BCF) von 60 Frauen mit Krankheit der fibrocystic Brust und macrocysts bestimmt. Mögliche Verhältnisse zwischen Schilddrüsenhormonen und estradiol, dehydroepiandrosterone Sulfat, Testosteron, Progesteron und hydroxyprogesterone 17 im BCF auch wurden analysiert. Serumschilddrüsenhormonspiegel unterschieden nicht sich zwischen den zwei Gruppen. Freie Niveaus T3 waren in BCF als im Serum höher (p-< 0,001), während T4, freie T4 und TSH-Konzentrationen in BCF verglichen mit Serum niedriger waren (p-< 0.001). Zysten wurden entsprechend ihrem K+-/Na+verhältnis geteilt, weil ein Verhältnis über 3 ein Kommandogerät der bösartigen Umwandlung darstellt. Freie Konzentrationen T3 waren in BCF als im Serum, in beiden niedrigen K+-/Na+zysten und in den Zysten mit einem K+-/Na+verhältnis über 3 höher; jene Zysten mit einem hohen K+-/Na+verhältnis hatten die höchste freie Konzentration T3. Freies T3 in den Zysten positiv aufeinander bezogen mit dem K+-/Na+verhältnis (r = 0,831; p-< 0.001). Mehrfache Linear-Regression Analyse zeigte, dass die Konzentration freien T3 in BCF statistisch durch den positiven Regressionskoeffizienten für die estradiol Konzentration vorausgesagt wurde. Keine Bewerbervariable war im Modell eingeschlossen, um Konzentrationen von TSH, von freiem T4 oder von T4 in BCF vorauszusagen. Diese Daten schlagen eine wichtige Rolle freien T3 in der Physiologie der Krankheit der fibrocystic Brust vor.

Menopause: die Geschlechtshormone der Frauen: ein Weiterbildungskurs.

Mayo Clinic.

Mayo Clinic Womens HealthSource 2001.

Rochester, Mangan: Mayo Foundation für medizinische Ausbildung und Forschung.

Phyllodes-Tumor der Brust.

Mazy, S., Hustin, J. Van Reepinghen, P.

J. Belge Radiol. (JBR-BTR) Jun 1999; 82(3): 118.

Nicht abstraktes verfügbares.

Auftauchende Nutzen für die Gesundheit von CLA (konjugierte Linolsäure).

McBean, L.D.

Molkereirats-Auswahl 1999. Rosement, IL: Nationaler Molkereirat.

Nicht abstraktes verfügbares.

Zyklische Brustschmerz--einige Beobachtungen und die Schwierigkeiten in der Behandlung.

McFayden IJ, Forrest AP, Chetty U, Einheit Raab G. Longmore Breast, Westallgemeinkrankenhaus, Edinburgh.

Herbst des Br-J Clin Pract 1992; 46(3): 161-4

Dieses Papier beschreibt eine rückwirkende Studie der klinischen Aspekte und der Behandlung von 566 Frauen mit den zyklischen Brustschmerz über einen siebenjährigen Zeitraum. Zahlen für die Wirksamkeit von einfachen Behandlungen einschließlich einige homöopathische Drogen werden berichtet. Der Artikel stellt fest, dass Versicherung die grundlegende Behandlung ist. Gute Antworten werden von den einfachen und sicheren Drogen (Öl der Nachtkerze, des Vitamins B6) mit minimalen Nebenwirkungen erhalten. Der Gebrauch der stärkeren Hormondrogen wie Tamoxifen und danazol war in einem kleinen Anteil Patienten und ein häufigeres Vorkommen von Nebenwirkungen ergeben nur notwendig.

Danazol erhöht die gerinnungshemmende Wirkung von Warfarin.

Meeks ml; Mahaffey Kilowatt; Katz MD-Abteilung von Apotheken-Dienstleistungen, University of Arizona-Gesundheits-Wissenschafts-Mitte, Tucson.

Ann Pharmacother (VEREINIGTE STAATEN) im Mai 1992, 26 (5) p641-2

ZIEL: Zu über zwei Fälle berichten, die eine Interaktion zwischen danazol und Warfarin, mit dem Ergebnis der Ermöglichung des Effektes des Warfarins zeigen und Komplikationen bluten. DATENQUELLEN: Umkleiden Sie Berichte, Übersichtsartikel und die Studien, die durch MEDLINE identifiziert werden. STUDIEN-AUSWAHL: Alle erschienenen englischsprachigen Berichte, die danazol und Warfarininteraktionen mit einbeziehen, wurden wiederholt. DATEN-SYNTHESE: Danazol, eine synthetische Testosteronableitung, wird in der Behandlung von Endometriosis, von Krankheit der fibrocystic Brust, von Mangel des Menorrhagiaproteins C und von Hämophilie verwendet. Wir beschreiben zwei Fälle einschließlich eine Interaktion zwischen danazol und Warfarin, mit dem Ergebnis der Blutenkomplikationen. Es gibt mindestens zwei andere berichtete Fälle dieser Interaktion. Diese Interaktion ist möglicherweise einigen Mechanismen zuschreibbar. Danazol hemmt möglicherweise den Metabolismus von Warfarin und/oder hat möglicherweise es eine direkte Wirkung auf die Gerinnung und die fibrinolytic Systeme. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Basiert auf diesem Bericht und anderen erschienenen Fällen, müssen Kliniker beachten, dass danazol möglicherweise die gerinnungshemmende Wirkung von Warfarin erhöht. Die Patienten, die Warfarin empfangen, die vorgeschriebenes danazol sind, müssen nah überwacht werden, um übermäßigen Anticoagulation und folgendes Bluten zu verhindern. Studien sind erforderlich, die Frequenz dieser Interaktion und seiner zugrunde liegenden Mechanismen zu bestimmen.

Indole-3-carbinol ist ein negativer Regler des Östrogenempfängeralphasignalisierens in den menschlichen Tumorzellen.

Meng Q, Yuan F, Goldberg Identifikation, Rosen EM, Auborn K, Fan S. Department der Radioonkologie und. Abteilung des Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, jüdisches Gesundheitszentrum Long Islands, neuer Hyde Park, NY 11040, USA.

J Nutr Dezember 2000; 130(12): 2927-31

Östrogen, über seine Schwergängigkeit zum Östrogenempfänger (ER), spielt eine wichtige Rolle in der Brustkrebszellproliferation und in der Tumorentwicklung. Indole-3-carbinol (I3C), ein Mittel, das natürlich in den Kreuzblütlern auftreten, Ausstellungen eine starke Antitumortätigkeit über seine Regelung der Östrogentätigkeit und Metabolismus. Diese Studie war entworfen, um den Effekt von I3C auf das Potenzial zu bestimmen, das Äh-Alpha zu hemmen. Unter Verwendung eines Reportergens angetrieben durch den Östrogenempfänger, I3C (10-125 micromol/L) unterdrückte erheblich das 17ss-estradiol (E2) - aktiviertes Äh-Alphasignalisieren in einer mengenabhängigen Art. I3C und Brustkrebsanfälligkeitsgen 1 (BRCA1) hemmten synergistisch transcriptional Tätigkeit des Äh-Alphas. Außerdem unten-regulierte I3C den Ausdruck der Östrogen-entgegenkommenden Gene, pS2 und Cathepsin-d und oben-regulierte BRCA1. Die hemmenden Effekte von I3C trugen nicht zu seinen cytotoxischen Effekten bei, weil diese Tätigkeiten bei kleiner als giftigen Konzentrationen beobachtet wurden. Diese weiteren Ergebnisse schlagen, dass Antitumortätigkeiten von I3C nicht nur mit seiner Regelung der Östrogentätigkeit und -metabolismus verbunden sind, aber auch seine Modulation der ER-Übertragungstätigkeit vor.

Vitamin E und gutartige Brustkrankheit.

Meyer EC, Sommers DK, Reitz CJ, Mentis H. Department von Pharmakologie, Universität von Pretoria, Südafrika.

Chirurgie 1990 kann; 107(5): 549-51

Vitamin E ist in der Behandlung der gutartigen Brustkrankheit für 25 Jahre benutzt worden. Um die Wirksamkeit der Behandlung mittels der Mammographie als der objektive und empfindliche Parameter auszuwerten, wurden 105 Frauen nach dem Zufall in einen doppelblinden, Placebo-kontrollierten Kreuzversuch vorgewählt und eingeführt. Alle Patienten hatten mammographischen Beweis der gutartigen Brustkrankheit. Sie empfingen mg 600 des Placebo- und Alphatocopherolacetats in 3-monatige Behandlungsphasen. Brustprüfungen und -Mammographie waren, nach jeder Behandlung, ungefähr an der gleichen Phase des Patientenmenstruationszyklus erfolgt. Nicht bedeutende subjektive oder objektive Effekte nach Behandlung wurden beobachtet. Wir stellen fest, dass Alphatocopherol nicht in der Behandlung der gutartigen Brustkrankheit nützlich ist. Wir würden gegen den Gebrauch des Alphatocopherols für irregeleitete Behandlung der undiagnosed offenkundigen Krankheit warnen, weil solche Behandlung möglicherweise die Diagnose des Brustkrebses verzögert.

Änderungen in den Niveaus von urinausscheidenden Östrogenstoffwechselprodukten nach Mund-indole-3-carbinol Behandlung in den Menschen.

Michnovicz JJ, Adlercreutz H, Bradlow-HL. Rockefeller-Universitätskrankenhaus und das Institut für Hormon-Forschung, New York, NY 10016, USA.

Nationaler Krebs Inst 1997 J am 21. Mai; 89(10): 718-23

HINTERGRUND: Der oxydierende Metabolismus von Östrogenen in den Menschen wird hauptsächlich durch Zellfarbstoff P450 vermittelt, von dem viele Isoenzyme durch die diätetischen und pharmakologischen Mittel durch Induktion erhältlich sind. Eine bedeutende Bahn, Hydroxylierung 2, wird durch diätetisches indole-3-carbinol (I3C) verursacht, das in den Kreuzblütlern anwesend ist (z.B., Kohl und Brokkoli).

ZWECK: Weil das Pool von verfügbaren Östrogensubstraten für alle Bahnen begrenzt ist, nahmen wir an, dass erhöhte Hydroxylierung 2 von Östrogenen zu verringerte Tätigkeit in konkurrierenden metabolischen Bahnen führen würde.

METHODEN: Urinproben wurden von den Themen vor und nach Mundeinnahme von I3C gesammelt (6-7 mg/kg pro Tag). In der ersten Studie empfingen sieben Männer I3C für 1 Woche; in der zweiten Studie empfingen 10 Frauen I3C für 2 Monate. Ein Profil von 13 Östrogenen wurde in jeder Probe durch Gaschromatographie-Massenspektrometrie gemessen.

ERGEBNISSE: In beiden Männern und in Frauen erhöhte I3C erheblich die urinausscheidende Ausscheidung von Östrogenen C-2. Die urinausscheidenden Konzentrationen fast aller weiteren Östrogenstoffwechselprodukte, einschließlich Niveaus von estradiol, Östron, Oestriol und 16alpha-hydroxyestrone, waren nach I3C-Behandlung niedriger.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Ergebnisse stützen die Hypothese dieses I3C-induced Östrogen 2 Hydroxylierungsergebnisse in verringerten Konzentrationen einiger Stoffwechselprodukte, die bekannt sind, um den Östrogenempfänger zu aktivieren. Dieser Effekt senkt möglicherweise estrogenic Anregung in den Frauen.

AUSWIRKUNGEN: I3C hat möglicherweise chemopreventive Tätigkeit gegen Brustkrebs in den Menschen, obgleich die Langzeitwirkungen von höheren Benzkatechinöstrogenniveaus in den Frauen weitere Untersuchung erfordern.

Nonendocrine-Theorien der Ätiologie der gutartigen Brustkrankheit.

Minton JP, Abou-ISSA H.

Welt J Surg 1989 November/Dezember; 13(6): 680-4

Dieser Artikel fasst 15 Jahre von klinischem und Laboruntersuchungen zusammen, die die Suche nach einer biochemischen Basis für die Entwicklung und die Entschließung der symptomatischen gutartigen fibrocystic Krankheit fortgesetzt haben. Die klinische Antwort zu den Diätänderungen wird zusammen mit simultanen Laborgewebe- und -serumstudien dargestellt. Eine laufende Studie der klinischen Antwort, zum auf von methylxanthine Enthaltung, besonders Koffein abzuschließen und sich zu belaufen, wird im Anfangsteil des Artikels dargestellt. Nach den klinischen Beobachtungen ist eine Reihe Laboruntersuchungen, von denen einige wirklich der klinischen Untersuchung und vorausgingen tatsächlich, dass eine nützliche klinische Antwort möglicherweise in einigen Frauen unterstreichen, aufträte, die kompletter Enthaltung folgen. Im letzten Paragraphen legen wir gegenwärtige Informationen vor, die möglicherweise identifizieren, welche Frauen gegen Krankheitsentwicklung der fibrocystic Brust anfällig sind.

Klinische und biochemische Untersuchungen über methylxanthine-bedingte Krankheit der fibrocystic Brust.

Minton JP, Abou-ISSA H, Reiches N, Roseman JM.

Chirurgie Aug 1981; 90(2): 299-304

Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass der Verbrauch von methylxanthines durch diätetische Quellen scheint, mit der ätiologischen Entwicklung der gutartigen fibrocystic Krankheit in der Amerikanerin verbunden zu sein. Schließen Sie Enthaltung von methylxanthine Verbrauch ergab komplette Entschließung der Krankheit in 82,5% und bedeutende Verbesserung in 15% von studierten denen ab. So zeigten 97,5% klinischen Nutzen von Gesamt-methylxanthine Enthaltung. Die Ergebnisse eines klinischen Fragebogens, der von 500 Frauen verbrauchen ethylxanthines, Hälfte von beantwortet wird, wem hatte Krankheit der fibrocystic Brust, schlagen vor, dass Frauen möglicherweise mit fibrocystic Krankheit eine genetische Prädisposition für gutartige Brustkrankheit und -krebs haben. Biochemische Studien implizieren erhöhte Empfindlichkeit des Adenylate Cyclasesystems zu den Benzkatechinaminen bei Patienten mit fibrocystic Krankheit. Methylxanthines bekannt, um verteilende Benzkatechinamine zu erhöhen.

Koffein, zyklische Nukleotide und Brustkrankheit.

Minton JP, Foecking M, Webster DJ, Matthews relative Feuchtigkeit.

Chirurgie Jul 1979; 86(1): 105-9

Methylxanthine-Verbrauch ist mit der Entwicklung der fibrocystic Krankheit der Brust verbunden. Methylxanthine-Enthaltung ist mit Entschließung von Zeichen und Symptomen der fibrocystic Krankheit verbunden. Abstinenz von methylxanthine Verbrauch verringerte Brustbiopsien und den Bedarf an der bedeutenden Brustchirurgie wegen der gutartigen Krankheit. Methylxanthine-Verbrauch ist mit erhöhtem zyklischem Adenosinmonophosphat (Ampere) und zyklischen Werten des Guanosinmonophosphats (GMP) im fibrocystic dsiease über denen verbunden, die im normalen Brustgewebe erreicht werden.

Noncontraceptive-Nutzen von Antibabypillen.

Mishell Dr Jr. Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie, Universität von Süd-Kalifornien-medizinischer Fakultät, Los Angeles 90033.

MED J-Reprod Dezember 1993; 38 (12 Ergänzungen): 1021-9

Vor die noncontraceptive Nutzen für die Gesundheit von Antibabypillen wurden zuerst einem Jahrzehnt zusammengefasst. Die Studien, die in das letzte Jahrzehnt geleitet wurden, bestätigten die Ergebnisse von früheren Studien mit Hochdosisantibabypillen und verlängerten sie auf Niedrigdosisformulierungen. Unter den noncontraceptive zuerst zitierten Nutzen für die Gesundheit waren Reduzierungen im Menorrhagia, in den unregelmäßigen Menses, in endometrial Krebs, in Eierstockkrebs, in den Funktionsovarialzysten, in der gutartigen Brustkrankheit, im Dysmenorrhea, in der prämenstruellen Spannung und in der Eisenmangelanämie. Darüber hinaus Frauen, die Antibabypillen waren weniger wahrscheinlich, rheumatoide Arthritis oder akuter Salpingitis, besonders mäßige oder schwere Formen zu entwickeln benutzten, als die Frauen, die keine Methode der Empfängnisverhütung waren anwenden. Obwohl solcher Nutzen vor mehr als 10 Jahren und trotz ihrer Einbeziehung in der beschriftenden Antibabypille identifiziert wurde, sind Frauen heute von den noncontraceptive Nutzen für die Gesundheit in großem Maße ahnungslos, die mit Antibabypillegebrauch verbunden sind.

Wirksamkeit der fettarmer Diät in der Behandlung der gutartigen Brustkrankheit.

Mishra SK, Sharma AK, Salila M, Srivastava AK, Bal S, Ramesh V. Sanjay Gandhi Postgraduate Institute von Heilkunden, Uttar Pradesh, Indien.

Nationales MED J Indien 1994 März/April; 7(2): 60-2

HINTERGRUND. Vorhergehende Studien haben gezeigt, dass Lipidabweichungen eine Rolle in der Pathogenese der gutartigen Brustkrankheit haben. Jedoch haben wenige Forscher versucht, Nahrungsfett zu verringern, um diese Störung zu behandeln.

METHODEN. Zwischen 1990 und 1993 leiteten wir eine zukünftige Kohortenstudie, die Wirksamkeit einer fettarmen Diät (weniger als 15% fett-abgeleitete Kalorien) in der Behandlung der gutartigen Brustkrankheit bei Patienten herauszufinden, die symptomatisch für 6 Monate oder mehr gewesen waren. Die Studie wurde in zwei Phasen geleitet. In ersten Phase 36 wurden die Patienten abwechselnd Steuer- und Behandlungsgruppen für 6 Monate und bei den zweiten Patienten der Phase 121 zugewiesen (einschließlich alle die in Phase I) wurden Behandlung gegeben (mittlere weitere Verfolgung 25 Monate, erstrecken sich 3 bis 39 Monate). Ausführliche Lipidprofile wurden zu der Zeit der Darstellung und bei 4 und 5 Monaten studiert.

ERGEBNISSE. Teilen Sie i-Ergebnisse zeigte in Phasen ein, dass nach 6 Monaten keine der Patienten in der Kontrollgruppe jede mögliche Änderung in ihrer Symptomatik aber in der Behandlungsgruppe 12 aus 17 heraus verbessert erfahren hatten. In der Verbesserung der Phase II in den Schmerz (68 aus 97 heraus; 70%), Nodularity (51 aus 79 heraus; 64%) und Entladung (15 aus 19 heraus; 80%) wurde gesehen. Es gab eine bedeutende Abnahme in den Mittelwertn des Gesamtcholesterins und Lipoproteine der mit hoher Dichte am Ende von 5 Monaten der Behandlung.

SCHLUSSFOLGERUNG. Eine fettarme Diät verbessert die Symptome sowie das Lipidprofil bei Patienten mit gutartiger Brustkrankheit.

Hormonale in-vitroeffekte von Sojabohnenisoflavonen.

Molteni A, Brizio-Molteni L, Persky V. Department der Pathologie, Northwestern-Universität, Chicago, IL.

J Nutr Mrz 1995; 125 (3 Ergänzungen): 751S-756S

Isoflavone weisen eine Vielzahl biologische Effekte auf, die möglicherweise beeinflussen Zellwachstum und -regelung und so möglichen Wert in der Verhinderung und in der Behandlung von Krebs haben. Isoflavone sind schwache Östrogene und können beide als Östrogenagonisten und -antagonisten abhängig von der hormonalen Umgebung und das Zielgewebe und -Spezies in Untersuchung arbeiten. Genistein, eins der zwei Primärisoflavone in den Sojabohnen, hat viel Aufmerksamkeit von der Forschungsgemeinschaft, nicht nur wegen seiner möglichen antiestrogenic Effekte, aber erregt, weil sie einige Schlüsselenzyme hemmt wahrscheinlich, die in Karzinogenese mit einbezogen werden. Obgleich noch spekulativ, ist möglicherweise größere diätetische Vereinigung von Sojabohnenprodukten, wegen der hohen Konzentration von Isoflavonen, sicheren und effektiven Durchschnitte der Verringerung des Krebsrisikos.

Feinschmeckerfestlichkeiten, zum Sie gesund zu halten.

Mowatt, T.

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift Jun 1998; 4(6): 22-6.

Ft. Lauderdale, FL: Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage.

Hippocampal Übergießen und pituitär-adrenale Achse in der Alzheimerkrankheit.

Murialdo G, Nobili F, Rollero A, Gianelli Millivolt, Copello F, Rodriguez G, Polleri A. Department von endokrinologischen und metabolischen Wissenschaften, Epidemiologie-Service, Universität von Genua, Italien. disem@unige.it

Neuropsychobiology 2000; 42(2): 51-7

Der Hippokamp wird in Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) miteinbezogen und die Hypothalamus-pituitär-adrenale Achse (HPAA) reguliert. Erhöhte Cortisolabsonderung ist in der ANZEIGE berichtet worden. Erhöhte Cortisolniveaus beeinflussen hippocampal Neuronüberleben und ermöglichen Beta-amyloidgiftigkeit. Andererseits werden dehydroepiandrosterone (DHEA) und sein Sulfat (DHEAS) geglaubt, schädliche Glukocorticoideffekte zu bekämpfen und eine neuroprotective Tätigkeit auszuüben. Die vorliegende Untersuchung wurde mögliche Wechselbeziehungen zwischen dem Hippokampübergießen - ausgewertet durch SPECT - und HPAA-Funktion in der ANZEIGE nachforschend angestrebt. Vierzehn Patienten mit ANZEIGE und 12 gesunde altersmäßig angepasste Kontrollen wurden durch (99m) Tc-HMPAO hochauflösendes Gehirn SPECT studiert. Plasma adrenocorticotropin, Cortisol und DHEAS-Niveaus waren bei 2,00, 8,00, 14,00, 20,00 h in allen Themen entschlossen und ihre Mittelwert wurden berechnet. Cortisol-/DHEASverhältnisse (C/Dr) wurden auch berechnet. Bilaterale Beeinträchtigung hippocampal Übergießens SPECT wurde bei ANZEIGEN-Patienten verglichen mit Kontrollen beobachtet. Mittelcortisolniveaus wurden erheblich erhöht und DHEAS-Titer wurden bei Patienten mit ANZEIGE, verglichen mit Kontrollen gesenkt. C/Dr war auch bei Patienten erheblich höher. Unter Verwendung eines schrittweisen Verfahrens für abhängige SPECT-Variablen, wurde die Abweichung von hippocampal perfusional Daten durch basale DHEAS-Mittelniveaus erklärt. Außerdem bezogen hippocampal SPECT-Daten direkt mit Mittel-DHEAS-Niveaus und umgekehrt mit C/Dr. aufeinander. Diese Daten zeigen ein Verhältnis zwischen hippocampal Übergießen und HPAA-Funktion in der ANZEIGE. Verringertes DHEAS, eher als erhöhte Cortisolniveaus, scheint, mit Änderungen des hippocampal Übergießens in der Demenz aufeinander bezogen zu sein. Copyright S. 2000 Karger AG, Basel.

Gutartige Brust fasst zusammen und andere gutartige Brust ändert 2001a.

Nationales Krebsinstitut.

Bethesda, MD (http://rex.nci.nih.gov).

Verständnisbrust-Änderungen. Über Brust ändert Klumpen und anderer 2001b.

Nationales Krebsinstitut.

Bethesda, MD (http://cancernet.nci.nih.gov).

Gutartige Brust-Krankheit: Zusammenfassung von Risiko-Faktoren für Brustkrebs

NBCC.

1999 am 15. Juli. Campersdown, NSW, Australien:

Nationale Brustkrebs-Mitte.

Dehydroepiandrosterone verringert Lipoproteinniveaus der niedrigen Dichte des Serums und Körperfett aber ändert nicht Insulinempfindlichkeit in den normalen Männern.

Nestler JE, Barlascini Co, Clore JN, Blackard-WG. Abteilung von Endokrinologie und Metabolismus, medizinisches College von Virginia Virginia Commonwealth University, Richmond 23298.

J Clin Endocrinol Metab Jan. 1988; 66(1): 57-61

Um die Effekte von dehydroepiandrosterone (DHEA) auf Körperfettmasse, wurden SerumLipidspiegel und Gewebeempfindlichkeit zum Insulin festzusetzen, fünf normale Männer Placebo gegeben und fünf normalen Männern wurden Mund-DHEA gegeben [1600 mg/Tag (554,7 mmol/Tag)] für 28 Tage in randomisiert, Doppelblindstudie. Im DHEA-Gruppenserum DHEA-S stiegen die Niveaus 2,5 - auf Falte 3,5 und Androstenedione Serum des Durchschnitts (SEM) stieg von 4,3 0,6 bis 8,6 1,2 nmol/L (P weniger als 0,004, durch zusammengepaßten t-Test), aber Serumgesamttestosteron, freies Testosteron, Hormon-bindenes Globulin des Sexs, estradiol, und Östronniveaus änderten nicht. In der DHEA-Gruppe verringerte sich das MittelprozentKörperfett um 31%, ohne Änderung im Gewicht. Dieses schlägt vor, dass die Reduzierung in der Fettmasse mit einer Zunahme Muskelmass. verbunden wurde. DHEA-Verwaltung ergab auch einen Fall in Mittelserumgesamtcholesterinkonzentration (4,82 0,21 gegen 4,48 0,29 nmol/L; P kleiner als 0,05), das fast völlig zu einem Herbst 7.5% in Mittellipoproteincholesterin der niedrigen Dichte des serums passend war (3,21 0,11 gegen 2,97 0,14 nmol/L; P kleiner als 0,01). Keine Änderungen in den anthropometrischen Parametern oder in den SerumLipidspiegeln traten in der Placebogruppe ein. Gewebeempfindlichkeit zum Insulin, festgesetzt durch die hyperinsulinemic-euglycemic Klammerntechnik, änderte entweder nicht im Placebo oder IN DHEA-Gruppen. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass das in der normalen Verwaltung der Männer DHEA Körperfett verringert, Muskelmasse erhöht und Lipoproteincholesterinspiegel der niedrigen Dichte des Serums verringert. Gewebeempfindlichkeit zum Insulin war durch kurzfristige DHEA-Verwaltung unberührt.

Hintergrundinformationen. Indole-3-Carbinol (I3C), 700-06-1

NIEHS.

Juni 2000. Forschungs-Dreieck-Park, NC: Nationales Institut von Umwelterhaltungs-Wissenschaften

(http://ntp-server.nih.gov/htdocs/Chem_Background/ExecSumm/Indolecarbinol.html).

Estrogenic umweltsmäßigeffekte des Alkylphenols äthoxyliert.

Nimrod Wechselstrom, Benson WH. Abteilung der Schule der Pharmakologie-und Umwelttoxikologie-Forschungs-Program/RIPS der Apotheke, Universität von Mississippi, Universität 38677, USA.

Crit Rev Toxicol Mai 1996; 26(3): 335-64

Alkylphenol äthoxyliert (Affen) und bezogene Mittel vor kurzem sind berichtet worden, um estrogenic zu sein, weil es in den Laboruntersuchungen demonstriert worden ist, dass sie die Effekte von estradiol in vitro und in vivo nachahmen. Die Chemikalien, die gekennzeichnet sind als „Klimaöstrogene“ werden vom Verursachen von gesundheitlichen Auswirkungen in den Menschen und in den wild lebenden Tieren durch Unterbrechung des Drüsensystems vermutet. In diesem Bericht werden das Vorkommen, das Klimaschicksal und die biologischen Effekte von Affen dargestellt. Um Verständnis des Potenzials für die endokrine Unterbrechung zur Verfügung zu stellen wegen der Klimaöstrogene, wird die Physiologie von Östrogenen in den Säugetieren und der Fisch auch wiederholt. Die estrogenic Kraft anderer Klimaöstrogene wird mit der Kraft von AFFENabbauprodukten verglichen. Die reproduktiven Effekte von estrogenic Mitteln werden betrachtet, wenn man die möglichen gesundheitlichen Auswirkungen von Affen auswertet. Die berichteten Klimakonzentrationen und die Biokonzentrationsfaktoren von AFFEN-Produkten gegeben, das Potenzial, damit diese Mittel estrogenic Effekte in der Umwelt aussieht niedrig produzieren. Obgleich Fragen hinsichtlich der physiologischen Effekte von Affen und von anderen Klimaöstrogenen unbeantwortet bleiben, gibt es Anzeichen, dass Forschung im Gang ist, dass führt, um Verständnis der Risiken zu den Menschen und zu den wild lebenden Tieren zu verbessern.

Gutartige Brustschmerz in den Frauen: eine praktische Annäherung an Bewertung und Behandlung.

Norlock F.E. Koch County Hospital, USA.

Frühling J morgens Med Womens Assoc 2002; 57(2): 85-90

Die Literatur in Brustschmerzätiologie, praktischen Ansätze an die Bewertung von gutartigen Brustschmerz und effektiven Behandlungen wurde wiederholt. Medline, die Cochrane-Datenbank von systematischen Berichten und Cancerlit wurden nach 1975 bis 2001 gesucht. Forscher haben nicht klare hormonale oder spezifische pathologische Prozesse gefunden, die die zyklischen Brustschmerz erklären. Etwas Untersuchungen fanden Vereinigungen zwischen den Brustschmerz und prämenstruellem Syndrom, Krankheit der fibrocystic Brust und Koffeinaufnahme. Anfangsbehandlung mit Versicherung, einem gut-gepaßten Büstenhalter, Koffeinreduzierung und Primelöl sollte versucht werden, bevor man pharmazeutische Mittel vorschreibt. Medikationen wie danazol, bromocriptine, und Tamoxifen sind effektiv, aber haben häufig Nebenwirkungen und Kontraindikationen. Zukünftige Studien indude doppelblinde, randomisierte, Kontrollversuche von den Selektivserotonin Reuptakehemmnissen und Primelöl und einzel-blinde, randomisierte, Kontrollversuche, die Koffeinreduzierung raten.

Brustbiopsie für mammographically ermittelte nicht-offensichtliche Verletzungen unter Verwendung eines vakuum-unterstützten Biopsiegerätes (Mammotome) und einer aufrecht-artigen stereotactic Mammographieeinheit.

Ohsumi S, Takashima S, Aogi K, Ishizaki M, Mandai K. Department der Chirurgie, nationale Shikoku-Krebs-Mitte, 13 Hori-keine-uchi, Matsuyama, Ehime 790-0007, Japan. sosumi@shikoku-cc.go.jp

Jpn J Clin Oncol Nov. 2001; 31(11): 527-31

HINTERGRUND: Es wird geplant, um Mammographie, in Japan in naher Zukunft auszusortieren zu beginnen. Jedoch ist ein minimal Invasionsbiopsieverfahren für mammographically ermittelte nicht-offensichtliche Brustverletzungen nicht in fast allen japanischen Krankenhäusern verfügbar. Es ist entscheidend, eine nützliche Invasionsbiopsiemethode minimal zu entwickeln, die ohne Schwierigkeit angewandt sein kann. METHODEN: Neunundachzig Biopsien für 88 mammographically ermittelte nicht-offensichtliche Brustverletzungen, aus 70 Verletzungen mit alleinmikroverkalkungen bestehend, acht Massen den ohne Kalkbildungen und 10 mit beiden Massen und Mikroverkalkungen, wurden unter Verwendung der Kombination eines vakuum-unterstützten Biopsiegerätes (Mammotome) und der aufrecht-artigen stereotactic Mammographieeinheit durchgeführt. ERGEBNISSE: Mikroverkalkungen wurden radiografisch im Gewebe bestätigt, das von 78 Biopsien unter 81 Biopsien für die Verletzungen mit Mikroverkalkungen (96,3%) erreicht wurde. Alle Verletzungen ohne Kalkbildungen wurden als biopsiert erfolgreich betrachtet. Fünf Patienten beschwerten sich von der Übelkeit oder fielen während der Lokolisierung in Ohnmacht, oder Biopsieverfahren und ein zusätzlicher Patient litten unter Hyperventilationssyndrom. Fünf Fälle erfuhren mildes subkutanes Bluten in den Brüsten. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Biopsietechnik unter Verwendung der Kombination eines vakuum-unterstützten Biopsiegerätes und der aufrecht-artigen stereotactic Mammographieeinheit ist ein kosteneffektives, ein Safe und sehr eine nützliche Methode für mammographically ermittelte nicht-offensichtliche Brustverletzungen. Es wird erwartet, um ein Standardverfahren der Biopsie für solche Verletzungen in vielen entwickelten Ländern anders als die USA zu sein. Jedoch ist es wichtig, die Patienten zu machen, die während der Biopsie entspannt werden, um Geistesbelastung zu verhindern.

Mammographische parenchymatöse Muster: eine Markierung des Brustkrebsrisikos.

Oza morgens, Boyd N-Düngung. Abteilung von Medizin, von Prinzessin Margaret Hospital und von Ontario-Krebs-Institut, Toronto, Kanada.

Epidemiol Rev. 1993; 15(1): 196-208.

Es gibt jetzt eine große Menge Beweis zeigend, dass mammographische Dichten ein Indikator des erhöhten Risikos des Brustkrebses sind. Es gibt bis jetzt keine im Allgemeinen vereinbarte und anerkannte Methode der Klassifizierung dieser Dichten, obgleich die vorliegenden Beweise zeigen, dass quantitative Beschreibung von Dichten größere Steigungen des Risikos als Wolfes Steigungen Klassifikation und des größeren Risikos als die meisten anderen Risikofaktoren für Brustkrebs schafft. Es scheint wahrscheinlich, dass verbesserte Methoden von Dichten quantitativ beschreiben und vielleicht andere Methoden der Charakterisierung der Gewebeänderungen, die für die Dichten verantwortlich sind, größere Unterscheidung erlauben. Jedoch ist es bereits klar, dass Brustkrebs in vielen Frauen sich entwickelt, die nicht die radiologischen Änderungen haben, die erhöhtes Risiko anzeigen, und dass es unwahrscheinlich ist, dass mammographisches Muster oder irgendein anderer Risikofaktor für den Brustkrebs, der bis jetzt identifiziert wird, für die Auswahl von Frauen für mammographische Siebung nützlich sind. Obgleich mammographische Dichten mit einem erhöhten Risiko des Entwickelns von histologischen Änderungen verbunden sind, die Risikofaktoren für Brustkrebs sind, ist die histologische Eigenschaft durchweg verbunden mit mammographischen Dichten stromal Fibrose. Wir schlagen vor, dass die Beziehung zwischen stromal Fibrose und Risiko des Brustkrebses durch die bekannten Aktionen einer Vielzahl der Wachstumsfaktoren erklärt werden kann, die gedacht werden, um eine Rolle in einigen Aspekten der Brustentwicklung und -karzinogenese zu spielen. Die Vereinigung zwischen mammographischen Dichten und einigen anderen Risikofaktoren für Brustkrebs schlägt vor, dass diese Faktoren möglicherweise modulieren auch die Tätigkeit von Wachstumsfaktoren im Brustgewebe ist und dass dieser die Durchschnitte möglicherweise, durch die sie Brustkrebsrisiko beeinflussen. Weitere Forschung ist erforderlich, zu bestimmen, ob Unterschiede bezüglich der Tätigkeit von Wachstumsfaktoren im Brustgewebe in Verbindung mit den radiologischen und anderen Risikofaktoren für Brustkrebs gefunden werden können. Die vorliegenden Beweise zeigen deshalb an dass mammographische parenchymatöse Muster, mindestens im Teil, die Kriterien zu erfüllen tun, die in der Einleitung dieses Papiers umrissen werden. Irgendein mammographischer Anschein ist mit einer erheblichen Zunahme des Risikos des Brustkrebses und, wie gezeigt durch Bemerkungen zu den Effekten des Hormongebrauches verbunden, ist zur Änderung fähig. Mammographische Dichten sind auch gefunden worden, mit biochemischen Eigenschaften der möglichen Bedeutung zur Karzinogenese verbunden zu sein. Der Anschein, das mit Risiko zusammenhängen, ist möglicherweise deshalb als Mittel der Untersuchung der Ätiologie des Brustkrebses und der Prüfungshypothesen über mögliche vorbeugende Strategien am nützlichsten.

Mammographische und ultrasonographic Studie von Änderungen in der Brust bezog sich auf HRT.

Ozdemir A, Konus O, NAS T, Erbas G, Cosar S, Isik S. Department der Radiologie, Universität von Gazi, medizinische Fakultät, Besevler, Ankara, die Türkei. aozdemir@med.gazi.edu.tr

Int J Gynaecol Obstet Okt 1999; 67(1): 23-32

ZIEL: Zu die Frequenz und den Grad der Änderung in den mammographischen Dichten und die neuen festen oder Blasenbildungen im Brustgewebe, während der verschiedenen Arten der Hormonersatztherapie (HRT) bestimmen.

THEMEN UND METHODEN: Diese zukünftige Studie umfasste 118 postmenopausale Frauen, 88 unter Hormonersatztherapie und 30 Steuerthemen. Vier Arten Hormontherapien wurden für ihre Effekte auf Mammogramme und die Sonograms, die vor und während der Therapie erreicht wurden verglichen. Mittlere Laufzeit der weiterer Verfolgung war 16,92 7,65 Monate in den behandelten und 21,56 11,49 Monaten in der Kontrollgruppe. Dichteänderungen auf Mammogrammen wurden subjektiv ausgewertet.

ERGEBNISSE: Dichtezunahme wurde 34% der Patienten notiert, die HRT empfangen und keiner der Steuerthemen (p-< 0.01). Grenzfrequenz Dichtezunahme wurde in den Gruppen gefunden, die mit Östrogen plus cyproterone Azetat (46%) behandelt wurden und mit Östrogen plus Medroxyprogesteroneacetat (43%). Frequenzen der Dichtezunahme der tibolone Benutzer und der alleinbenutzer des Östrogens waren 28% und 18%, beziehungsweise. Grad an Dichtezunahme war offenbar in tibolone Benutzern minimal, verglichen mit anderen. Neue Zysten traten bei sechs Patienten auf, die HRT (6%) empfangen das nicht statistisch zu der Kontrollgruppe (16%) unterschiedlich war (p-> 0.05). Neue Zystenbildung hing nicht mit dem Grad von Dichtezunahme zusammen. Neue feste Massenbildung wurde nicht beobachtet.

SCHLUSSFOLGERUNG: Unsere Ergebnisse zeigen, dass die mammographischen Dichteänderungen, die auf HRT bezogen werden, von der vorgewählten Hormonregierung abhängig sind. Bildungen von Brustzysten oder von festen Verletzungen scheinen nicht, mit HRT zusammenzuhängen.

Management des zyklischen Mastalgia.

Schmerz JA, Cahill CJ. College Hospital, London Königs.

Br J Clin Pract Nov. 1990; 44(11): 454-6

Um die gegenwärtige Behandlung des zyklischen Mastalgia herzustellen, 276 allgemeinen Chirurgen wurde ein Postfragebogen des Beraters (über 25% der BRITISCHEN Summe) geschickt, nach dem Zufall vorgewählt vom 12 BRITISCHEN regionalen Gesundheitsamt. Chirurgen wurden über ihre Wahlen der Behandlung für zyklischen Mastalgia, nach Anfangs-resassurance und für die hartnäckigen Schmerz gefragt. Zweihundert und fünfundvierzig (89%) reagierten, aus denen heraus 219 Patienten mit Brustkrankheit sahen. Dreiundzwanzig (11%) dieser Chirurgen wurden als identifiziert, ein bedeutendes Interesse an der Brustkrankheit habend. Danazol, verwendet durch 75% von Chirurgen, war die Droge am allgemeinsten vorgeschrieben. Anfangsbehandlungen durch Nichtspezialistchirurgen umfassten danazol (31%), Analgesie (19%) und Diuretics (17%) und durch Brustchirurgnachtkerzenöl (30%), Tamoxifen (13%) und Vitamin B6 (13%). Für die hartnäckigen Schmerz schrieb 46% von Nichtspezialistchirurgen danazol und 18% Chirurgie vor, während 65% von Brustchirurgen danazol und 30% bromocriptine vorschrieb. Eine große Vielfalt von Therapien werden verwendet, aber danazol ist das allgemeinste. Für die hartnäckigen unempfänglichen Schmerz wird lokale Ausrottungsbiopsiechirurgie häufig von den Nichtspezialistchirurgen betrachtet. Brustspezialist neigen zuerst, andere Methoden anzuwenden, die mit weniger Nebenwirkungen sind und andere Behandlungen wie danazol und bromocriptine für hartnäckige Fälle aufzuheben.

Krankheit der Östrogenersatztherapie und der fibrocystic Brust.

Pastides H, Najjar MA, Kelsey JL. Abteilung des öffentlichen Gesundheitswesens, Universität von Massachusetts-Schule von Gesundheits-Wissenschaften, Amherst 01003.

MED 1987 morgens-J Prev September/Oktober; 3(5): 282-6

In einer Krankenhaus-ansässigen Fall-Kontroll-Studie, die in New-Haven geleitet wurde, wurden Connecticut, die Frauen, die Östrogenersatztherapie erfahren, gefunden, um zweimal am Risiko von Nichtbenutzeren für histologisch bestätigte Krankheit zu sein der fibrocystic Brust (Chancenverhältnis = 2; 95-Prozent-Vertrauensgrenzeen = 1-3.9) wenn ihre Menopause natürlich war. Kein erhöhtes Risiko wurde für die Frauen gefunden, die eine chirurgische Menopause erfahren. Das höchste Risiko für fibrocystic Krankheit wurde für Frauen mit mehr als drei Jahren Östrogenersatztherapie beobachtet. Als Therapie auftrat, nicht erheblich hing mit dem Risiko von Dauer der Krankheit einmal des Gebrauches war kontrolliert für zusammen. Diese Ergebnisse schlagen eine ätiologische Rolle der Östrogenersatztherapie in der Entwicklung oder in der Förderung der Krankheit der fibrocystic Brust vor.

Weibliches pseudohermaphroditism mit körperlicher Chromosomenanomalie in Verbindung mit in utero Aussetzung zum danazol

Peress M.R.; Kreutner A.K.; Mathur R.S.; Williamson H.O. Sect. Reprod. Endocrinol. Infertil., Dept. Obstet. Gynecol., MED. Univ. South Carolina, Charleston, Sc 29425 Vereinigte Staaten

Amerikanische Zeitschrift von Geburtshilfe und von Gynäkologie 1982, 142/6 I (708-709)

Weibliches pseudohermaphroditism wird durch XX Karyotype, weibliche interne Fortpflanzungsorgane, aber vieldeutige externe Genitalien, normalerweise infolge in utero der Belastung durch überschüssige Androgene gekennzeichnet. Solche Androgene sind möglicherweise vom exogenen, fötalen oder mütterlichen Ursprung. Kongenitale adrenale Hyperplasie (CAH) mit übermäßiger fötaler Androgenproduktion ist die allgemeinste zugrunde liegende Störung, die weibliches pseudohermaphroditism verursacht. Masculinization des weiblichen Fötusses infolge der erhöhten mütterlichen Androgenproduktion ist, selten aber ist mit luteoma der Schwangerschaft und des arrhenoblastoma berichtet worden. Weibliches pseudohermaphroditism ist auch nach pränataler Belastung durch synthetische Progestogens, Stilbestrol und die pränatalen Vitamine, die Methyltestosterone enthalten berichtet worden. Williamson berichtete über eine Frau, die mit CAH und Belastung der Nebensächlichkeit in utero durch Medroxyprogesteroneacetat pseudohermaphrodite ist. Vor kurzem, berichteten Ente und Mitarbeiter über die Vereinigung des weiblichen pseudohermaphroditism mit in utero Aussetzung zum danazol. Dieses Mittel ist in der Behandlung von Endometriosis, von Krankheit der fibrocystic Brust, von frühreifer Pubertät, von dysfunktionellem uterinem Bluten und von angioneurotischem Ödem benutzt worden.

Herr-geführte Vakuumbiopsie von 206 Kontrast-Vergrößerungsbrustverletzungen.

Perlet C, Schneider P, Amaya B, Grosse A, Sittek H, Reiser MF, Heywang-Kobrunner SH. Institut-Pelz Klinische Radiologie, Klinikum-der Universitat Grosshadern, Munchen.

Rofo Fortschr Geb Rontgenstr Neuen Bildgeb Verfahr Jan. 2002; 174(1): 88-95

Zusammenfassung. ZWECK: Zum detemine die Genauigkeit und der klinische Gebrauch von Herr-geführter Vakuumbiopsie (VB) von Vergrößerungsbrustverletzungen. MATERIAL UND METHODEN: auf 254 Verletzungen bezogen Herr-führten vakuum-unterstützte Brustbiopsie. Bei 43 (16%) Patienten wurde das Anzeichen fallen gelassen, weil die Verletzungen nicht identifiziertes zu der Zeit VB sein konnten wurden festgelegt. Dieses lag an den hormonalen Einflüssen (n = 37), zur zu starken Kompression (n = 3) oder zur Fehlinterpretation der Anfangsdiagnose MRI (n = 3). In 5 Fällen (2%) lag VB nicht an der Korpulenz durchgeführtes (n = 2); Probleme des Zugangs (n = 2) oder ein Defekt der Herr-Einheit (n = 1). VB wurde an völlig 206 Verletzungen durchgeführt. In 4 Fällen (2%) war VB erfolglos. Dieses wurde sofort auf den nach-interventional Bildern verwirklicht. So wurde eine Diagnose des falschen Negativs vermieden. Überprüfung umfasste Ausrottung des Hohlraumes in den Fällen mit nachgewiesener Feindseligkeit oder atypische ductal Hyperplasie (A.V.W.) und (für gutartige Verletzungen) rückwirkende Wechselbeziehung von VB-Gewebelehre mit vor-und postinterventional MRI und folgende weitere Verfolgung. ERGEBNISSE: prüfte 51/202 erfolgreiche Biopsien Feindseligkeit. In 7 Fälle A.V.W. und in 144 Fällen wurde eine gutartige Verletzung bestimmt. Ein DCIS wurde als A.V.W. unterschätzt. Alle weiteren gutartigen oder bösartigen Diagnosen gewesen korrekt. SCHLUSSFOLGERUNG: Herr-geführtes VB erlaubt zuverlässige histologische Arbeit-oben von Kontrast-erhöhenden kleinen Verletzungen, die nicht durch irgendeine andere Modalität sichtbar sind.

Demenz: eine neuroendokrine Perspektive.

Polleri A, Gianelli Millivolt, Murialdo G. Department von endokrinologischen und metabolischen Wissenschaften, Universität von Genua, Italien.

J Endocrinol investieren Jan. 2002; 25(1): 73-83

Die Ätiologie der Alzheimerkrankheit (ANZEIGE) ist nicht bis jetzt vollständig definiert worden. Genetische, umweltpolitische und neurophysiologische Aspekte, wenn alle berücksichtigt werden. Die Krankheit hat auch neuroendokrine Auswirkungen, von denen einige in diesem Bericht besprochen werden. Es wird gewusst, dass Druck möglicherweise und glucocorticoids Neuronüberleben beeinflussen. Im Gegenteil zeigen etwas Daten an, dass DHEA und DHEAS eine neuroprotective Aktion ausüben. In der ANZEIGE sind Änderungen in der hypothalamisch-pituitär-adrenalen Achsenfunktion berichtet worden. Experimenteller und klinischer Beweis zeigt an, dass Glukocorticoidhypersekretion möglicherweise und DHEAS-Niveauverminderung hippocampal Funktionsstörung im Altern und in der ANZEIGE hinzufügen. Glukokortikoid und Beta-amyloid stimmen im Mechanismus des Neuronschadens sowie anregende Aminosäuren (EAA), Ca++ und reagierende Sauerstoffspezies überein (ROS). Die neuroprotective Effekte, die durch IGFs ausgeübt werden, werden auch im Altern und in sogar noch mehr in der ANZEIGE gehindert. Produktion und biologische Aktionen von IGFs werden negativ durch Cortisolhypersekretion und DHEAS-Abnahme bei Patienten mit ANZEIGE beeinflußt.

Klinische Erfahrung von medizinischen Behandlungen für Mastalgia.

Pye JK, Mansel BEZÜGLICH, Hughes Le.

Lanzette 1985 am 17. August; 2(8451): 373-7

Ergebnisse der randomisierten Versuche und öffnen Studien bei 291 Patienten mit den schweren hartnäckigen Brustschmerz, in denen Brustkrebs zeigte ausgeschlossen worden war, dass medikamentöse Therapie ein gutes oder nützliches Ergebnis in 77% von denen mit zyklischem Mastalgia und in 44% von denen mit nicht zyklischem Mastalgia lieferte. Bei Patienten mit zyklischen guten oder nützlichen Antworten des Mastalgia wurden mit danazol in 70%, mit bromocriptine in 47% und mit Nachtkerzenöl in 45% erreicht. Die gleichwertigen Antwortquoten bei Patienten mit nicht zyklischem Mastalgia waren 31%, 20% und 27% beziehungsweise. Progestagens waren nicht in jeder Gruppe effektiv. Störung, auf eine Droge zu reagieren schloss nicht Antwort zu einer anderen Droge aus. Patienten mit Tietzes Syndrom reagierten nicht auf medikamentöse Therapie, aber 7 aus 10 heraus reagierten auf Einspritzung von lignocaine und von Hydrocortison um die betroffene costochondral Kreuzung.

Komplexe Kohlenhydrate: sie sind die beste Sache seit geschnittenem Brot.

Quagliani, D.

Besseres Ausgangs-& Ampere; Gärten Mai 1997.

Nicht abstraktes verfügbares.

Eine Kohortenstudie des Antibabypillegebrauches und Risiko der gutartigen Brustkrankheit.

Rohan TE, Miller AB. Abteilung von öffentliches Gesundheitswesen-Wissenschaften, University of Toronto, Kanada. tom.rohan@utoronto.ca

Krebs 1999 Int J am 19. Juli; 82(2): 191-6

Der Zweck der Kohortenstudie, die hier berichtet wurde, war, die Vereinigung zwischen Antibabypillegebrauch nachzuforschen und Risiko der gutartigen Brustkrankheit (BBD), des Gesamten und durch histologisches Formationsglied, innerhalb der 56.537 Frauen in der kanadischen nationalen Brust-Siebungs-Studie (NBSS) die abschloß, selbst-verwaltete Lebensstil und diätetische Fragebögen. Das NBSS ist ein randomisierter kontrollierter Versuch der Siebung für Brustkrebs gealterten Frauen in den 40-59 an der Einstellung. Fälle waren die 2.116 Frauen in der diätetischen Kohorte, die mit Biopsie-bestätigtem Vorfall BBD bestimmt wurden. Zu den Vergleichszwecken wurde ein subcohort, das aus einer Zufallsstichprobe von 5.681 Frauen besteht (einschließlich 197 Themen mit Vorfall BBD) von der vollen diätetischen Kohorte vorgewählt. Nach Ausschlüssen aus verschiedenen Gründen, basierten die Analysen auf 2.116 Fällen und 5.338 Nichtfällen. Es gab eine umgekehrte Vereinigung zwischen Gebrauch der Antibabypillen und Risiko aller Arten kombinierter BBD. Die Reduzierung im Risiko wurde in großem Maße auf wuchernden Formen von BBD (BPED) begrenzt, und insbesondere, zu jenen Formen von BPED ohne histologisches atypia, dessen es eine progressive Verringerung im Risiko bei Zunahme der Dauer des Gebrauches gab (der IRR (95% Ci) für Gebrauch von mehr als 7 Jahren war 0,64 (0.47-0.87)); Risiko von BPED mit atypia wurde ein wenig in Verbindung mit Antibabypillegebrauch erhöht (der IRR (95% Ci) für Gebrauch von mehr als 7 Jahren war 1,43 (0.68-3.01)), aber nicht in einer mengenabhängigen Art. Die Ergebnisse waren ähnlich, als separat überprüft in aussortiert und in den Querlenkern des NBSS und für Schirm-ermitteltes und Abstand-ermitteltes BPED.

Warum Gras für besseres macht, melken Sie.

Roloff, J.

Wissenschafts-Nachrichten 1997 am 11. Oktober.

Nicht abstraktes verfügbares.

Effekt einer fettarmen Diät auf Hormonspiegel in den Frauen mit Blasenbrustkrankheit. I. Serum Steroide und Gonadotropins.

Rose DP, Boyar AP, Cohen C, starkes Le.

Nationaler Krebs Inst J Apr 1987; 78(4): 623-6

Für Prüfung des Effektes einer fettarmen Diät auf Serumöstrogen, wurden Progesteron und Gonadotropin-Niveaus, 16 Patienten mit Blasenbrustkrankheit und zyklischer Mastalgia vor diätetischer Intervention und bei 2 und 3 Monaten danach studiert. Viertägige Nahrungsmitteltagebücher zeigten an, dass Gesamtfettaufnahme von einem prediet Durchschnitt von 69 g (35% von Gesamtkilokalorien/Tag) auf einem Durchschnitt von 32 g (21% von Gesamtkilokalorien) nach 3 Monaten verringert wurde. In hohem Grade bedeutende Reduzierungen (P kleiner als .001) traten im diätetischen Cholesterin und in weniger Änderungen auftraten im Protein und im Gesamtkilokalorienverbrauch auf (P weniger als .05); Faseraufnahmen waren nicht betroffen. Nach 3 Monaten auf dieser fettarmen Diät, gab es bedeutende Reduzierungen in den Lutealphasenserumgesamtöstrogenen (P kleiner als .001), im Östron (P kleiner als .005) und im estradiol (P kleiner als .01); Progesteron, Luteinisierungshormon und Follikel-anregende Hormonspiegel waren unverändert. Zwei der 16 Patienten wurden von den statistischen Analysen des Hormons ausgeschlossen, weil die Serumprogesteronniveaus nicht mit Probenahme in der luteal Phase des Menstruationszyklus in Einklang waren. Es wird geschlossen, dass eine Reduzierung der Nahrungsfettaufnahme bis 20% der Gesamtkilokalorien bedeutende Abnahmen an verteilenden Östrogenen bei gutartigen Brustkrankheitspatienten ergibt und dass dieser Effekt ohne zunehmenden Ballaststoffeverbrauch erreichbar ist. Fehlen der Änderungen im Serumprogesteron und der Gonadotropins während der diätetischen Intervention ist mit geänderter enterohepatic Zirkulation von Östrogenen eher als mit Effekten auf die pituitär-Eierstockachse in Einklang.

Effekt einer fettarmen Diät auf Hormonspiegel in den Frauen mit Blasenbrustkrankheit. II. Serum radioimmunoassayable Prolaktin und Wachstumshormon und bioactive laktogenetische Hormone.

Rose DP, Cohen-LA, Berke B, Boyar AP.

Nationaler Krebs Inst J Apr 1987; 78(4): 627-31

Für Untersuchung der Bioaktivität des Verteilens von Prolaktin und von Wachstumshormon (laktogenetische Hormone) in der symptomatischen gutartigen Brustkrankheit, wurde Serum durch die Methode des Lymphoms Nb2 Zellbei premenopausal Patienten mit Blasenbrustkrankheit und zyklischem Mastalgia und in den normalen premenopausal Frauen geprüft. Die Ergebnisse wurden mit Serum Prolaktin und den Wachstumshormonkonzentrationen, die durch Radioimmunoprobe bestimmt wurden verglichen. Die bioassayable Hormonspiegel des Serums bei den gutartigen Brustkrankheitspatienten (74,0 77,6 ng/ml) waren (P kleiner als .001) als in den normalen Frauen erheblich höher (23,8 10,7 ng/ml). Es gab keine bedeutenden Unterschiede bezüglich radioimmunoassayable Prolaktin oder Wachstumshormonspiegel zwischen den 2 Gruppen. Als 16 Blasenbrustkrankheitspatienten auf eine fettarme (20% von Gesamtkilokalorien) Diät für 3 Monate gesetzt wurden, gab es bedeutende Reduzierungen in den bioassayable Hormonspiegeln des Serums (P kleiner als .02). Es wird, dass die Bioaktivität möglicherweise von Prolaktin im Serum von Patienten mit Blasenbrustkrankheit und zyklischem Mastalgia erhöht wird, ohne entsprechende Zunahmen der Niveaus geschlossen, die durch Radioimmunoprobe bestimmt werden; dass diese Abweichung durch eine Reduzierung im Nahrungsfettverbrauch bis 20% der Gesamtkilokalorien umschaltbar ist; und dieses Serum Prolaktin stellt möglicherweise einen wertvollen Biomarker in den klinischen Studien einer fettarmen Diät in den Frauen am hohen Brustkrebsrisiko zur Verfügung.

Brustkrebs und der Verbrauch des Kaffees.

Rosenberg L, Miller Dr, Helmrich SP, Kaufman DW, Schottenfeld D, Stolley PD, Shapiro S.

Morgens J Epidemiol Sept 1985; 122(3): 391-9

Die Hypothese ist angehoben worden, der Kaffeeverbrauch möglicherweise das Vorkommen des Brustkrebses erhöht, basiert auf dem Bericht, dass Krankheit der fibrocystic Brust, ein Risikofaktor für Brustkrebs, nach Enthaltung vom Kaffee und von anderen methylxanthines zurückgeht. Die Beziehung zwischen neuem Kaffeeverbrauch und dem Risiko des Brustkrebses wurde in eine Fall-Kontroll-Studie ausgewertet, basiert auf Interviews leitete 1975-1982 Unterrichts- und Gemeinschaftskrankenhäusern einiger an den hauptsächlich Ost-US. Die Antworten von 2.651 Frauen mit eben bestimmtem Brustkrebs wurden mit denen von 1.501 Kontrollen mit nicht bösartig Bedingungen und von 385 Kontrollen mit Krebsen an anderen Standorten verglichen. Die relativen Risikoschätzungen für die Niveaus des Kaffees bis sieben oder mehr Schalen trinkend täglich, im Verhältnis zu keinen, approximiert 1,0 mit Konfidenzintervallen der Enge 95%. Nach Zulage für die Verwirrung, war die relative Risikoschätzung für das Trinken mindestens von fünf Schalen ein Tag 1,2 (95% Konfidenzintervall, 0.9-1.6) unter Verwendung der Kontrollen ohne Krebsbefund und 1,1 (0.7-1.6) unter Verwendung der Krebsbekämpfungen. Kaffeeverbrauch war nicht mit einer Zunahme des Risikos des Brustkrebses unter Frauen mit einer Geschichte der Krankheit der fibrocystic Brust verbunden, noch waren der Tee oder kaffeinfreier Kaffee, die mit einer Zunahme des Risikos des Brustkrebses verbunden sind. Die Ergebnisse schlagen vor, dass der neue Verbrauch des Kaffees nicht das Vorkommen des Brustkrebses beeinflußt.

Koffeinbeschränkung als Anfangsbehandlung für die Brustschmerz.

Russell LC. Abteilung der Chirurgie, Duke University Medical Center, Durham, N.C.

Krankenschwester Pract Feb 1989; 14(2): 36-7, 40

Die Effekte von methylxanthines (Koffein, Theophyllin und Theobromin) auf die Symptome, die mit Krankheit der fibrocystic Brust verbunden sind, wurden bei 147 Patienten studiert. Krankheit wurde durch Mammographie, körperliche Untersuchung und klinische Symptome dokumentiert. Nur jene Einzelpersonen mit den Brustschmerz (n = 138) waren in der Studie eingeschlossen. Fragebögen wurden dargestellt und erklärt allen Patienten durch die selben pflegen Sie Prüfer. Patienten berichteten ihren Grad über Koffeinverbrauch während jedes Licht (zwei Schalen pro Tag oder kleiner von koffeinhaltigen Getränken oder von Nahrungsmitteln), Gemäßigte (mehr als zwei Schalen, aber weniger als sechs Schalen pro Tag) oder schweres (sechs Schalen pro Tag oder mehr von koffeinhaltigen Produkten). Sie berichteten zusätzlich über die Brustschmerz, wie mild, mäßig oder schweres. Hinter medizinischem und wurden Familiengeschichten sowie Medikationsaufnahme berichtet. Alle Patienten wurden beraten, sich von zu enthalten oder Koffeinverbrauch zu verringern und wurden eine Liste von allgemein verwendeten koffeinhaltigen Produkten gegeben. Die Ergebnisse am Ende von einem Jahr zeigten, dass Befolgung hoch war, wenn 113 Patienten (81,9 Prozent verringern), im Wesentlichen von ihrer Koffeinaufnahme und, von der deren, von 69 (61 Prozent) eine Abnahme oder über ein Fehlen der Brustschmerz berichtend an. Diese Studie stützt die Ergebnisse von anderen in dieser Koffeinbeschränkung ist effektive Durchschnitte des Managements der Brustschmerz verbunden mit fibrocystic Krankheit.

Der Gebrauch des silymarin in der Behandlung von Lebererkrankungen.

Saller R, Meier R, Brignoli R. Abteilung Naturheilkunde, Universitätskrankenhaus Zürich, die Schweiz.

Drogen 2001; 61(14): 2035-63

Die hohe Prävalenz von Lebererkrankungen wie chronischer Hepatitis und Zirrhose unterstreicht den Bedarf an den leistungsfähigen und kosteneffektiven Behandlungen. Der mögliche Nutzen des silymarin (extrahiert von den Samen von Silybummarianum oder -Mariendistel) in der Behandlung von Lebererkrankungen bleibt eine umstrittene Frage. Deshalb ist das Ziel dieses Berichts, die klinische Wirksamkeit und die Sicherheit von silymarin durch Anwendung der systematischen Annäherung festzusetzen. 525 Hinweise wurden in den Datenbanken gefunden, von denen 84 Papiere für Hinterfragung behalten wurden und 36 für passend für ausführliche Analyse gehalten wurden. Silymarin hat metabolisches und Zelle-stabilisierte Effekte bei Konzentrationen fanden in den klinischen Bedingungen, nämlich Fördermaschine-vermittelte Regelung von der Zellmembrandurchlässigkeit, Hemmung der Bahn des Lipoxygenase 5, von reagierenden Sauerstoffspezies (ROS) der ROH-Art reinigen und Aktion auf DNA-Ausdruck zum Beispiel über Unterdrückung des Kernfaktors (N-Düngung) - kappaB. Vereinigte Daten von den Gerichtsaktestudien, die 452 Patienten in Wulstling phalloides vergiften Show ein in hohem Grade bedeutender Unterschied in Sterblichkeit zugunsten des silibinin mit einbeziehen [das Hauptisomer enthalten im silymarin] (Sterblichkeit 9,8% gegen 18,3% mit Standardbehandlung; p-< 0.01). Die verfügbaren Versuche bei Patienten mit den giftigen (z.B. Lösungsmittel) oder iatrogenic (z.B. antispychotic oder tacrine) Lebererkrankungen, die größtenteils überholt und underpowered sind, ermöglichen keinen gültigen Schlussfolgerungen, auf den Wert von silymarin gezeichnet zu werden. Die Ausnahme ist eine verbesserte klinische Toleranz von tacrine. Trotz einiger positiver Ergebnisse bei Patienten mit akuter Virushepatitis, kann keine formal gültige Schlussfolgerung betreffend den Wert von silymarin in der Behandlung dieser Infektion gezeichnet werden. Obgleich es keine klinischen Endpunkte in den vier Versuchen gab, die bei Patienten mit alkoholischer Lebererkrankung betrachtet wurden, wurden histologische Ergebnisse berichtet, wie in zwei aus zwei Versuchen heraus verbessert, war Verbesserung der Prothrombinzeit (zwei vereinigte Versuche) bedeutend und Lebertransaminaseniveaus waren in den silymarin-behandelten Gruppen durchweg niedriger. Deshalb nützt möglicherweise silymarin als Hilfe in der Therapie der alkoholischen Lebererkrankung. Analyse wurde an fünf Versuchen mit insgesamt 602 Patienten mit Leberzirrhose durchgeführt. Der Beweis zeigt, dass, verglichen mit Placebo, silymarin eine unbedeutende Reduzierung von Gesamtsterblichkeit durch -4,2% produziert [Chancenverhältnis (ODER) 0,75 (0,5 - 1,1)]; aber das andererseits der Gebrauch des silymarin führt zu eine bedeutende Reduzierung in der Leber-bedingten Sterblichkeit von-7% [ODER: 0.54 (0.3 - 0.9); p-< 0.01]. Ein einzelner Versuch berichtete über eine Reduzierung in der Anzahl der Patienten mit Enzephalopathie von -8,7% (p = 0,06). In einer Studie von Patienten mit Zirrhose-bedingtem Diabetes mellitus, wurde die Insulinanforderung um -25% verringert (p-< 0.01). Wir stellen fest, dass vorliegende Beweise vorschlagen, dass silymarin möglicherweise spielt eine Rolle in der Therapie (der alkoholischen) Leberzirrhose. Silymarin ist hat einen guten Unfallbericht und nur Berichte des seltenen Falles von gastro-intestinalen Störungen und von allergischen Hautausschlägen sind veröffentlicht worden. Dieser Bericht zielt nicht darauf ab, die zukünftigen zukünftigen Verhandlungen zu ersetzen, die darauf abzielen, den „abschließenden“ Beweis der Wirksamkeit von silymarin zur Verfügung zu stellen.

Beta-Carotin Ergänzung verband mit zeitweiliger Harzölverwaltung in der Behandlung von premenopausal Mastodynia.

Santa Maria L, Dell'Orti M, Bianchi Santa Maria A.

Chim-Bauernhof der runden Samenkapsel Sept 1989; 128(9): 284-7

Fünfundzwanzig Frauen, 23-41 Jährige, leiden am premestrual zyklischen verbundenen Mastodynia oder andernfalls zur gutartigen Brustkrankheit (BBD), mit Gemäßigten oder den starken Schmerzen mindestens sieben Tage vor jedem Monatszeitraum, wurden mit täglicher Beta-Carotin (BC) Ergänzung behandelt, die mit zeitweiliger Verwaltung des Harzöls verbunden ist (Gesamt-Transportharzöl 300.000 IU pro Tag). In dieser Therapie wurde Harzöl für 7 Tage direkt vor jedem Monatszeitraum gegeben. Nach der Behandlung 6 Monate markierten die aufgedeckten Ergebnisse Reduzierung in den Brustschmerz und einmal Wiederaufnahme, in den Frauen mit 23-41 Jährigen ohne giftige Nebenwirkungen. Aber keine solchen Vorteile in 5 Frauen mit nicht zyklischem Mastodynia behandelt, wie oben gefunden wurden. Über diesem Altersbereich scheinen die Vorteile, abwesend zu sein. Alle Frauen entwickelten einen gesunden Blick wegen eines geringfügigen Bräunens der Haut wegen Beta-Carotin Ergänzung. Diese Daten zeigten einen therapeutischen Synergismus zwischen BC und Harzöl.

Methylxanthines und gutartige Brustkrankheit.

Schairer C, Brinton-LA, Hoover RN.

Morgens J Epidemiol Okt 1986; 124(4): 603-11

Die Beziehung zwischen methylxanthine Verbrauch und biopsierter gutartiger Brustkrankheit wurde nachgeforscht, indem man Daten von einer Fall-Kontroll-Studie, die 1.569 Fälle umfasste und von 1.846 Kontrollen, die zwischen 1973 und 1980 durch ein nationales Untersuchungsprogramm identifiziert werden verwendete. Es gab keinen Beweis einer Vereinigung zwischen methylxanthine Verbrauch und gutartiger Brustkrankheit in der Gesamtstudienbevölkerung. Als histologische Arten der gutartigen Brustkrankheit überprüft wurden, gab es keine Tendenzen im Risiko entsprechend methylxanthine Verbrauch unter den 813 Fällen mit fibrocystic Krankheit, für die die 508 Argumente ausführliche Pathologiedaten nicht verfügbar waren, die 172 Fälle mit gutartigen Neoplasmen oder die 156 Fälle mit anderen gutartigen Bedingungen. Als Fälle mit fibrocystic Krankheit entsprechend Vorhandensein von atypia, von Hyperplasie, von sich verhärtendem adenosis oder von Zysten überprüft wurden, gab es wieder keine Vereinigung zwischen methylxanthine Verbrauch und Risiko der Krankheit. Darüber hinaus wurde keine Beziehung zwischen methylxanthine Verbrauch und Monatsbrustweichheit unter premenopausal Frauen mit fibrocystic Krankheit oder unbekannten Bedingungen gefunden.

Antibabypillen in den neunziger Jahren.

Scott, P.M.

Arzt Assist. 1993; 17(12): 19-28.

Nicht abstraktes verfügbares.

Fettgewebe als Quelle von Hormonen.

Siiteri PK.

Morgens J Clin Nutr Jan. 1987; 45 (1 Ergänzung): 277-82

Korpulenz bekannt, um das Risiko für Krebs der reproduktiven Fläche in den Frauen zu erhöhen. Der Mechanismus, welche dieser Vereinigung zugrunde liegt, kann durch erhöhte estrogenic Anregung Östrogenzielgeweben als Ergebnis drei Faktoren erklärt werden. Zuerst stellt erhöhte adrenale ausscheidende Tätigkeit mehr Androgenvorläufer für Umwandlung zum Östrogen in den Zusatzgeweben zur Verfügung. Zweitens wird die Leistungsfähigkeit der Umwandlung von Androstenedione (a) zum Östron (E1), in den beleibten Themen erhöht, weil Fettgewebe der bedeutende Gewebestandort der Umwandlung ist. Drittens werden Plasmaspiegel von SHBG, das estradiol (E2) bindet, in den beleibten Themen und in größeres als normalen Mengen Serum estradiol sind deshalb verfügbar, Gewebe von der Zirkulation anzuvisieren niedergedrückt. Neue Studien haben gezeigt, dass die Niveaus von Östrogenen und von anderen Steroidhormonen in den Brustflüssigkeiten viel höher als im Serum sind, das möglicherweise das Ergebnis der lokalen Synthese oder der erhöhten Aufnahme von der Zirkulation ist. Keine Unterschiede bezüglich der Östrogenniveaus der Brustflüssigkeit sind zwischen normalen Frauen und denen mit Brustkrankheit gefunden worden. Eine mögliche Erklärung ist möglicherweise Unterschiede bezüglich der Niveaus von Östrogenantagonisten, wie Progesteron.

Würzen von Androgenen in den Frauen: gegenwärtige Konzepte und Ergebnisse.

Simpson ER. Prinz Henrys Institute der medizinischen Forschung, Clayton, Victoria, Australien

Fertil Steril Apr 2002; 77 Ergänzungen 4:6-10

ZIEL: Zu die Rolle des Verteilens (von 19) Steroiden C als Vorläufer von Östrogenen wiederholen in postmenopausal women.DESIGN: Bericht Strom erschienenen literature.RESULT: In den postmenopausalen Frauen wie in den Männern, arbeitet estradiol nicht mehr als verteilendes Hormon, weil es aufhört, durch die Eierstöcke zu der Zeit der Menopause gebildet zu werden. Estradiol fährt fort, in einigen extragonadal Standorten jedoch einschließlich Brust, Knochen, glatten Gefäßmuskel und verschiedene Standorte im Gehirn gebildet zu werden. An diesen Standorten der Bildung, können lokale estradiol Niveaus ziemlich hoch sein, aber die Produktionsrate ist unzulänglich, den Körper auf eine globale Mode zu beeinflussen; so ist Östrogenaktion an diesen extragonadal Standorten der Synthese hauptsächlich an einer lokalen Ebene und dient eine paracrine oder sogar intracrine Rolle. Deswegen in den postmenopausalen Frauen wie in den Männern, fahren verteilende Östrogenniveaus nicht Wachstum und Entwicklung von Zielgeweben. Stattdessen reflektieren sie den Metabolismus von estradiol an diesen extragonadal Standorten. Östrogen, das nicht an diesen Standorten umgewandelt wird, betritt die Zirkulation und infolgedessen die verteilenden Niveaus von estradiol reflektieren seine Synthese und Aktion in den extragonadal Standorten wieder. So sind sie anstelle proaktiven reagierend. Ein wichtiger Unterschied zwischen Östrogenproduktion an diesen extragonadal Standorten und Östrogen, das im Eierstock synthetisiert wird, ist, dass das ehemalige von einer Versorgung des Verteilens von C (19) androgene substrate.CONCLUSION absolut abhängig ist: Verteilende Niveaus des Testosterons fangen an, in den mittel-reproduktiven Jahren und in den Niveaus von adrenalen androgenen Steroiden, nämlich adrostenedione und DHEA, Abnahme zu sinken während des postmenopausal Lebens. Deshalb dienen möglicherweise die verteilenden Niveaus dieser adrogenic Steroide eine wichtige Rolle in der Wartung der lokalen Östrogensynthese zum Beispiel im Knochen und das Gehirn, wo Östrogen einen profunden Einfluss auf die Wartung von Mineralisierung einerseits hat, und die mögliche kognitive Funktion auf der anderen.

Epidemiologische Studie der zentralen Korpulenz, der Insulinresistenz und der verbundenen Störungen in der Stadtbevölkerung von Nord-Indien.

Singh-RB, Niaz MA, Agarwal P, Beegum R, Rastogi SS, Singh NK. Herz-Forschungslabor, medizinisches Krankenhaus und Forschungszentrum, Moradabad, Indien.

Acta Cardiol 1995; 50(3): 215-25

Zentrale Korpulenz in Verbindung mit Insulinresistenz ist ein starkes Kommandogerät des Koronararterienleidens (CAD) auf Südasiaten; jedoch sind das Vorherrschen der zentralen Korpulenz und die Insulinresistenz auf Inder unbekannt. Anthropometrische Maße, Nahrungsaufnahmen, körperliche Tätigkeit und Vorherrschen von Risikofaktoren und CAD wurden in 152 Erwachsenen zwischen 26-65 Lebensjahren (80 Männer, 72 Frauen) vorgewählt durch Zufallsstichprobe von der Stadtbevölkerung von Moradabad erreicht. Das Gesamtvorherrschen der zentralen Korpulenz war 539 pro 1000 Erwachsene einschließlich 56,2% in den Männern und 51,3% in den Frauen. Das Vorherrschen der Glukoseintoleranz, das Diabetes mellitus, der Bluthochdruck, das hypertriglyceridemia und CAD waren in den höheren quintiles von WHR über 0,88 verglichen mit unteren quintiles erheblich höher. Fasten und nach dem Essen Glukose, Plasmainsulin- und Triglyzeridauch s Gesamtcholesterin und Blutdruck waren in jedem des Oberleders erheblich höher, das von WHR mit Zunahme WHR quintile ist, das am niedrigsten mit quintile von WHR unter 0,81 verglichen wurde. Diese Ergebnisse zeigen das Bestehen eines bescheidenen Grads an Insulinresistenz mit einer bescheidenen Tendenz zur zentralen Korpulenz in der Stadtbevölkerung von Nord-Indien an. Das Vorherrschen von CAD war erheblich (p-< 0.01) höher unter Themen mit zentraler Korpulenz als in den nicht-beleibten Themen (21,5 gegen 3,2%). Diesen Ergebnissen zugrunde liegend, war das Vorherrschen der zentralen Korpulenz unter der Sitz- und milden Tätigkeitsgruppe erheblich größer, die mit mäßigem und schwerem Tätigkeitsgruppen- und pro Tag -energieaufwand während der Tätigkeit in den oberen quintiles mit WHR-&gt verglichen wurde; 0,88 wurde erheblich weniger mit Energieaufwand in den unteren quintiles von WHR verglichen. Ähnlich war Nahrungsfettaufnahme in den oberen quintiles von WHR auch erheblich höher als in den unteren quintiles von WHR. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Bevölkerungen möglicherweise mit höherem Vorherrschen der zentralen Korpulenz und des CAD mit einem Ziel gefördert werden, um zentrale Korpulenz zu verringern.

Gutartige Brustkrankheit I: hormonale Untersuchung.

Sitruk-Waren R, Sterkers N, Mauvais-Jarvis P.

Obstet Gynecol Apr 1979; 53(4): 457-60

Hundert vierundachzig Patienten mit gutartiger Brustkrankheit (BBD) wurden mit 50 normalen Frauen studiert und verglichen. Alle Frauen hatten ovulatory Zyklen entsprechend einer zweiphasigen Basaltemperatur und ein Plasma Prolaktin im Normbereich. Ihre Corpus luteum-Funktion wurde über Plasmaprogesteron (P) und estradiol (E2) Bestimmungen an Tagen 5, 7 und 9 der hyperthermic Phase ausgewertet. Bei den 184 Patienten wurde Plasma P über Verhältnis des Plasmas E2 während der luteal Phase erheblich niedriger als in den normalen Frauen gefunden. Als die Patienten entsprechend Art von Brustverletzungen gruppiert wurden, schien es, dass Plasma P ständig in allen Gruppen als in den normalen Frauen niedriger war, während Plasma E2 entweder normal oder in den Gruppen von Patienten mit adenosis Tumoren und in erhöhtem Nodularity beider Brüste erhöht war. Von diesen Ergebnissen wird es möglicherweise gefordert, dass eine Unausgeglichenheit in der Absonderung von E2 und in P durch das Corpus luteum ein konstantes Finden in den Frauen mit gutartiger Brustkrankheit ist.

Dehydroepiandrosterone (DHEA) als mögliche Quelle für Östrogenbildung in den Knochenzellen: Wechselbeziehung zwischen Knochenmineraldichte und Serumc$dhea-sulfatkonzentration in den postmenopausalen Frauen und das durch dihydroxyvitamin 1,25 D3 in den menschlichen osteoblasts erhöht zu werden Vorhandensein von aromatase.

Takayanagi R, Goto- K, Suzuki S, Tanaka S, Shimoda S, Nawata H. Department der Geriatrie, Hochschule für Aufbaustudien von Heilkunden, Kyushu-Universität, Maidashi 3-1-1, Higashi-ku, Fukuoka, Japan

Mech alternder Entwickler Apr 2002; 123(8): 1107-14

Eine bedeutende positive Wechselbeziehung zwischen Knochenmineraldichte (BMD) und Serum dehydroepiandrosterone Sulfat (DHEA-S) wurde in postmenopausalen Frauen 120 (51-99 Jahre alt) aber in keiner Wechselbeziehung wurde gesehen zwischen BMD und Serum estradiol gefunden. In der Teilmengenanalyse wurden starke positive Wechselbeziehung des Serums DHEA-S und Östron mit BMD in den postmenopausalen Frauen beobachtet, die weniger als 69 Jahre alt gealtert wurden. Um eine mögliche Rolle von DHEA-S zu studieren wenn wir Osteoporose verhinderten, kennzeichneten wir aromatase Tätigkeit, die Androgene in Östrogene in den menschlichen osteoblasts umwandelt, weil postmenopausale Frauen beträchtliche Niveaus von adrenalen Androgenen beibehalten. Glucocorticoids bei 10 (- 9) zu 10 (- 7) M verursachte vorübergehend den Ausdruck von und die enzymatische Tätigkeit von aromatase Zellfarbstoff P450 (P450AROM) in den kultivierten Primärosteoblasts. 1,25-Dihydroxyvitamin D3 (1,25- (OH-) (2) D (3)) allein verursachte nicht die aromatase Tätigkeit, aber erhöht und instand gehalten der Glukokortikoid-bedingten P450AROM-Genexpression. Analyse der Tätigkeit Förderers P450AROM-Gen 1b (I.4), der dominierend in den menschlichen osteoblasts verwendet wird, zeigte an, dass die Region von -888 BP bis -500 BP, das kein typisches entgegenkommendes Element des Vitamins D enthält, für den Vergrößerungseffekt von 1,25- (OH-) (2) D verantwortlich ist (3). Diese Ergebnisse schlagen möglicherweise, dass adrenales Androgen, DHEA, in Östron im osteoblast durch P450AROM umgewandelt wird, das positiv durch Glukokortikoid und 1,25- (OH-) (2,) reguliert wird, D (3) und ist wichtig, wenn man BMD im Sixth zum 7. Jahrzehnt beibehält, nach Menopause vor.

Kohlgemüse- und Brustkrebsrisiko.

Terry, P., Wolk, A., Persson, I., Magnusson, C.

JAMA 2001 am 20. Juni; 285(23): 2975-7.

Nicht abstraktes verfügbares.

Korpulenzart und Gruppieren von Widerstand-verbundenen kardiovaskulären Risikofaktoren des Insulins Männern und in den Frauen in den von mittlerem Alter.

Vanhala MJ, Pitkajarvi TK, Kumpusalo EA, Takala JK. Pieksamaki-Bezirks-Gesundheits-Mitte, Naarajarvi-Gesundheits-Station, Finnland.

Int J Obes Relat Metab Disord Apr 1998; 22(4): 369-74

ZIEL: Zu verschiedene clusterings der Widerstand-verbundenen kardiovaskulären Risikofaktoren des Insulins in Bezug auf verschiedene Arten von Korpulenz überprüfen. ENTWURF: Ein Untersuchungsprogramm für Korpulenz (Body-Maß-Index; BMI> oder =30 kg/m2) und Abdominal- Fettleibigkeit (Taille-zuhüftenverhältnis; WHR-> oder = 1,00 in den Männern und im > oder = 0,88 in den Frauen).

EINSTELLUNGEN: Pieksamaki-Bezirks-Gesundheits-Mitte und die Volksgesundheits-Mitte der Stadt von Tampere, Finnland.

THEMEN: Alle Freiwilligen waren entweder gealterte 36, 41, 46 oder 51 y (n=1148) und Leben in der Stadt von Pieksamaki, mit einer Steuerbevölkerung von 162 Themen in der Stadt von Tampere.

MAIN ERGEBNIS-MASSE: Verschiedene clusterings von: 1) Bluthochdruck (ein systolisches Blutdruck > oder = 160 mm Hg und/oder ein diastolisches Blutdruck > oder = 95 mm Hg oder gleichzeitige medizinische Behandlung für Bluthochdruck); 2) Hypertriglyceridämie > oder = 1,70 mmol/l; 3) ein niedriger Stand des Cholesterins des High-Density-Lipoproteins (HDL); < 1,00 mmol/l in den Männern, < 1,20 mmol/l in den Frauen; 4) anormaler Glukosemetabolismus (gehinderte Glukosetoleranz oder nicht-Insulin-abhängiger Diabetes) und 5) hyperinsulinaemia mit einem fastenden Plasmainsulin > oder = 13,0 mU/l.

ERGEBNISSE: Das Vorherrschen einer bestehenden Dyslipidämie der Gruppe (Hypertriglyceridämie und/oder niedriges HDL-Cholesterin) und der Insulinresistenz (anormaler Glukose Metabolismus und/oder hyperinsulinaemia) wurde gefunden, um 4% in den Steuerthemen, 18% in den Abdominal- fetthaltigen Themen zu sein (WHR-> oder = 1,00 in den Männern und im > oder = 0,88 in den Frauen mit einem BMI-< 30 kg/m2), 28% in den „reinen“ beleibten Themen (BMI> oder = 30 kg/m2 mit WHR-< 1,00 in den Männern und im < 0,88 in den Frauen) und 46% in den zentralen beleibten Themen (Themen, die beiden „reine“ Korpulenz und Abdominal- Fettleibigkeit zeigen). Die Vorherrschenrate der anderen clusterings von Abweichungen schwankte ähnlich entsprechend der Art von Korpulenz.

SCHLUSSFOLGERUNG: Clusterings von Widerstand-verbundenen Abweichungen des Insulins hingen mit der Art von Korpulenz Männern in den von mittlerem Alter und Frauen in den von mittlerem Alter zusammen.

Faser, Lipide und koronare Herzkrankheit. Eine Aussage für Heilberufler vom Nahrungs-Ausschuss, amerikanische Herz-Vereinigung.

Van Horn, L.

Zirkulation 1997 am 17. Juni; 95(12): 2701-4.

Nicht abstraktes verfügbares.

Epigenetisches downregulation des retinoic Gens der Säure receptor-beta2 im Brustkrebs.

Widschwendter M, Berger J, Muller MAJESTÄT, Zeimet AG, Marth C. Department der Geburtshilfe und der Gynäkologie, Universität von Innsbruck, Österreich. martin.widschwendter@uklibk.ac.at

Milch- Drüsen-Biol.-Neoplasia J Apr 2001; 6(2): 193-201

Ein wachsender Körper des Beweises stützt die Hypothese, dass das retinoic saure Gen des Empfängers beta2 (RAR-beta2) Tumorsuppressorgen ist, die Apoptosis verursacht und dass die chemopreventive und therapeutischen Effekte von retinoids an der Induktion von RAR-beta2 liegen. Während der Brustkrebsweiterentwicklung ist RAR-beta2 verringert oder sogar verloren. Es bekannt von den Studien anderer Tumorunterdrückergene dass Methylierung des 5' - Region ist die Ursache des Verlustes des Ausdrucks. Einige Gruppen zeigten, dass dies auch für das RAR-beta2 im Brustkrebs gilt, indem es Brustkrebszelllinien mit einem demethylating Mittel behandelt und Ausdruck des Gens RAR-beta2 in Erwiderung auf eine Herausforderung mit retinoic Säure überprüft. Studien unter Verwendung des genomischen Der Reihe nach ordnens des Natriumbisulfits sowie Methylierung spezifischen PCR zeigten, dass einige Brustkrebszelllinien sowie Brustkrebsgewebe Zeichen der Methylierung zeigten. Das Gen RAR-beta2 unmethylated im nicht-neoplastischen Brustgewebe sowie in anderen normalen Geweben. Eine Kombination der retinoic Säure mit demethylating Mitteln sowie mit Histon deacetylase Hemmnissen fungiert synergistisch, um Wachstum zu hemmen. Dieser Bericht legt Daten vor, die vorschlagen, dass Behandlung möglicherweise von Krebspatienten mit den demethylating Mitteln, die von der retinoic Säure gefolgt werden, eine neue therapeutische Modalität anbietet. sind möglicherweise die Zeit des Anfangs von chemoprevention und die Wahl von Substanzen, die entweder, Methylierung de Novo zu verhindern sind oder das Methylierung-verursachte Genzum schweigen bringen aufzuheben, wichtige Überlegungen.

Dosis-Erstreckungsstudie von indole-3-carbinol für Brustkrebsprävention.

Wong GY, Bradlow L, Sepkovic D, Mehl S, Briefträger J, Osborne-Parlamentarier. Strang-Krebspräventions-Mitte, New York, New York 10021, USA.

J-Zellbiochemie-Ergänzung 1997; 28-29: 111-6

Sechzig Frauen an erhöhtem Risiko für Brustkrebs wurden in einer Placebo-kontrollierten, doppelblinden Dosis-Erstreckungschemoprevention Studie von indole-3-carbinol (I3C) eingeschrieben. Siebenundfünfzig dieser Frauen mit einem Durchschnittsalter von 47 Jahren (Strecke 22-74) schlossen die Studie ab. Jede Frau nahm eine Placebokapsel oder eine I3C-Kapseltageszeitung für insgesamt 4 Wochen; keine der Frauen erfuhren alle bedeutenden Giftigkeitseffekte. Das urinausscheidende Östrogenstoffwechselproduktverhältnis von hydroxyestrone 2 zu Alpha-hydroxyestrone 16, wie durch eine ELISA-Probe bestimmt, diente als der stellvertretende Endpunkt Biomarker (SEB). Störung in den Niveaus von SEB von der Grundlinie war unter Frauen in der Gruppe des Steuer (c) und in der 50, 100 und 200 Gruppe mg-niedrigdosis (LD) vergleichbar. Ähnlich war es unter Frauen in der 300 und 400 Gruppe mg-hochdosis (HD) vergleichbar. Regressionsanalyse zeigte, dass relative Änderung der Spitze von SEB für Frauen in der HD-Gruppe erheblich größer als die für Frauen in den c- und LD-Gruppen durch eine Menge war, die umgekehrt mit Grundlinienverhältnis zusammenhing; der Unterschied am mittleren Grundlinienverhältnis war 0,48 mit 95% Konfidenzintervall (0,30, 0,67). Keine anderen Faktoren, wie Alter und Wechseljahresstatus, wurden gefunden, um in der Regressionsanalyse bedeutend zu sein. Die Ergebnisse in dieser Studie schlagen vor, dass I3C an einem Zeitplan der minimalen effektiven Dosis von mg 300 pro Tag viel versprechendes chemopreventive Brustkrebsprävention vertritt. Eine größere Studie, zum dieser Ergebnisse zu validieren und eines optimalen Zeitplanes der effektiven Dosis von I3C für langfristiges Brustkrebs chemoprevention zu identifizieren ist notwendig.

Hemmung des trans-retinoic säurebeständigen menschlichen Brustkrebs-Zellwachstums durch retinoid Empfänger-selektive retinoids X.

Wu Q, Dawson MI, Zheng Y, Hobbs PD, Agadir A, Jong L, Li Y, Liu R, Lin B, Zhang XK. Burnham Institute, La- JollaKrebsforschungs-Mitte, Kalifornien 92037, USA.

Mol Cell Biol Nov. 1997; 17(11): 6598-608

Gesamt-Transport-retinoic saure (TransRA) und andere retinoids üben krebsbekämpfende Effekte durch zwei Arten retinoid Empfänger, RA-Empfänger (RARs) und retinoid x-Empfänger aus (RXRs). Vorhergehende Studien zeigten, dass die Wachstum-hemmenden Effekte von TransRA und von bezogenen retinoids in bestimmten Östrogen-unabhängigen Brustkrebszelllinien wegen ihrer untergeordneten von RAR Alpha und RARbeta gehindert werden. In dieser Studie werteten wir einige synthetische retinoids aus, damit ihre Fähigkeit Wachstum Hemmung und Apoptosis in den trans-RA-empfindlichen und trans-RA-beständigen Brustkrebszelllinien verursacht. Unsere Ergebnisse zeigen, dass RXR-selektive retinoids, besonders im Verbindung mit RAR-selektiven retinoids, RARbeta erheblich verursachen und das Wachstum hemmen und den Apoptosis von trans-RA-beständigem verursachen konnten, Alpha-unzulängliche Zellen MDA-MB-231 RARs aber hatten aktivitätsschwaches gegen trans-RA-empfindliche Zellen ZR-75-1, die hohe Stufen von RAR-Alpha ausdrücken. Unter Verwendung der Gelverlangsamung und der vorübergehenden Transfectionsproben fanden wir, dass die Effekte von RXR-selektiven retinoids auf Zellen MDA-MB-231 höchstwahrscheinlich durch heterodimers RXR-nur77 vermittelt wurden, die zum RAwarteelement im RARbeta-Förderer springen und den RARbeta-Förderer in Erwiderung auf RXR-selektive retinoids aktivierten. Demgegenüber trat Wachstumshemmung durch RAR-selektive retinoids in trans-RA-empfindlichem, RAR, das Zellen Alpha-ausdrückt vermutlich, durch RXR-RAR Alphaheterodimers auf, die auch zu springen und den RARbeta-Förderer aktivierten. In MDA-MB-231 klont RAR-Alpha stabil ausdrücken, RARbeta-Induktion und Wachstumshemmung durch RXR-selektive retinoids wurden unterdrückt, während die Effekte von RAR-selektiven retinoids erhöht wurden. Zusammen zeigen unsere Ergebnisse, dass Aktivierung von RXR kann das Wachstum von trans-RA-beständigen MDA-MB-231 Brustkrebszellen hemmen und vorschlagen, reguliert dass niedriges zelluläres RAR-Alpha möglicherweise den Signalisierenschalter von RAR-vermittelt zu RXR-vermittelter Wachstumshemmung in den Brustkrebszellen.

Risiken und Nutzen des Östrogens plus Progestin in den gesunden postmenopausalen Frauen: Direktion resultiert aus dem Gesundheitsinitiative randomisierten Kontrollversuch der Frauen.

Schreibens-Gruppe für die die Gesundheits-Initiativen-Forscher Rossouw JE, Anderson GL, Lehrling RL, LaCroix AZ, Kooperberg C, Stefanick ml, Jackson RD, Beresford SA, Howard BV, Johnson kc, Kotchen JM, Ockene J der Frauen; Schreibens-Gruppe für die die Gesundheits-Initiativen-Forscher der Frauen. Abteilung die Gesundheits-der Initiative der Frauen, des nationalen Herzens, der Lunge und des Blut-Instituts, 6705 Rockledge Dr., eine Rockledge CTR, Reihe 300, Bethesda, MD 20817, USA.rossouw@nih.gov

JAMA. 2002 am 17. Juli; 288(3): 321-33.

ZUSAMMENHANG: Trotz der Jahrzehnte des angesammelten Beobachtungsbeweises, bleibt die Balance von Risiken und der Nutzen für Hormongebrauch in den gesunden postmenopausalen Frauen unsicher. ZIEL: Zu die bedeutenden Nutzen für die Gesundheit und die Risiken der allgemein verwendetsten kombinierten Hormonvorbereitung in die Vereinigten Staaten festsetzen. ENTWURF: Östrogen plus Progestinkomponente der die Gesundheits-Initiative der Frauen, ein randomisierter kontrollierter Primärpräventionsversuch (geplante Dauer, 8,5 Jahre) in dem postmenopausale Frauen 16608 alterten, 50-79 Jahre mit einer intakten Gebärmutter an der Grundlinie wurden durch 40 klinische Mitten US im Jahre 1993-1998 eingezogen. INTERVENTIONEN: Die empfangenen Teilnehmer konjugierten pferdeartige Östrogene, 0,625 mg/d, plus Medroxyprogesteroneacetat, 2,5 mg/d, in 1 Tablette (n = 8506) oder im Placebo (n = 8102). MAIN ERGEBNIS-MASSE: Das Primärergebnis war koronare Herzkrankheit (CHD) (nichtfataler Myokardinfarkt und CHD-Tod), mit Invasionsbrustkrebs als das nachteilige hauptsächlichergebnis. Ein globaler Index, der die Balance von Risiken und von Nutzen zusammenfaßt, umfasste die 2 Primärergebnisse plus Anschlag, Lungenembolie (PET), endometrial Krebs, Darmkrebs, Hüftenbruch und den Tod, der zu anderem Ursachen passend ist. ERGEBNISSE: Am 31. Mai 2002 nachdem ein Durchschnitt von 5,2 Jahren der weiterer Verfolgung, der Daten und des Sicherheitsüberwachungsbrettes sich empfahlen, den Versuch des Östrogens plus Progestin gegen Placebo zu stoppen, weil das Prüfmaß für Invasionsbrustkrebs überstieg, stützte die stoppende Grenze für diese nachteilige Wirkung und die globale Indexstatistik die Risiken, die Nutzen übersteigen. Dieser Bericht umfasst Daten bezüglich der bedeutenden klinischen Ergebnisse bis zum 30. April 2002. Geschätzte Gefahrenverhältnisse (Stunden) (die Konfidenzintervalle des Nominal 95% [diesseits]) waren, wie folgt: CHD, 1,29 (1.02-1.63) mit 286 Fällen; Brustkrebs, 1,26 (1.00-1.59) mit 290 Fällen; Anschlag, 1,41 (1.07-1.85) mit 212 Fällen; PET, 2,13 (1.39-3.25) mit 101 Fällen; Darmkrebs, 0,63 (0.43-0.92) mit 112 Fällen; endometrial Krebs, 0,83 (0.47-1.47) mit 47 Fällen; Hüftenbruch, 0,66 (0.45-0.98) mit 106 Fällen; und Tod wegen anderer Ursachen, 0,92 (0.74-1.14) mit 331 Fällen. Entsprechende Stunden (Nominal 95% diesseits) für zusammengesetzte Ergebnisse waren 1,22 (1.09-1.36) für Gesamtherz-kreislauf-erkrankung (arterielle und venöse Krankheit), 1,03 (0.90-1.17) für Gesamtkrebs, 0,76 (0.69-0.85) für kombinierte Brüche, 0,98 (0.82-1.18) für Gesamtsterblichkeit und 1,15 (1.03-1.28) für den globalen Index. Absolute erhöhte Risiken pro 10 000 Personjahre zuschreibbar Östrogen plus Progestin waren 7 weitere CHD-Ereignisse, 8 weitere Anschläge, 8 weiterer PEs und 8 eingreifendereBrustkrebse, während absolute Risikoreduzierungen pro 10 000 Personjahre 6 weniger Darmkrebse und 5 weniger Hüftenbrüche waren. Das absolute erhöhte Risiko von den Ereignissen, die im globalen Index eingeschlossen waren, war 19 pro 10 000 Personjahre. SCHLUSSFOLGERUNGEN: Gesamtgesundheitsrisiken überstiegen Nutzen vom Gebrauch des kombinierten Östrogens plus Progestin für eine durchschnittliche 5.2-jährige weitere Verfolgung unter gesunden postmenopausal US-Frauen. Gesamt-Ursachensterblichkeit war nicht während des Versuches betroffen. Das Nutzen-Risiko-Profil, das in diesem Versuch gefunden wird, ist nicht mit den Anforderungen für eine lebensfähige Intervention für Primärprävention von chronischen Krankheiten in Einklang, und die Ergebnisse zeigen an, dass diese Regierung nicht für Primärprävention von CHD eingeleitet werden oder fortgesetzt werden sollte.

Rolle von retinoid Empfängern in der Verhinderung und in der Behandlung des Brustkrebses.

Yang LM, Zinn-u C, Wu K, Brown P. Department von Medizin, die Universität von Texas Health Science Center in San Antonio, 78284, USA.

Milch- Drüsen-Biol.-Neoplasia J Okt 1999; 4(4): 377-88

Retinoids sind Ein-bedingte Mittel des Vitamins, die gefunden worden sind, um Krebs in den Tieren und in den Menschen zu verhindern. In diesem Bericht besprechen wir die Rolle von retinoids und von ihren Empfängern in der Behandlung und Verhinderung des Brustkrebses. Die retinoid Empfänger werden in den normalen und bösartigen Brustzellen ausgedrückt, und sind für normale Entwicklung kritisch. In den Brustzellen wenn verklemmt durch retinoid Hormone, regulieren diese Proteine starke Verbreitung, Apoptosis und Unterscheidung. Der Mechanismus, durch den retinoids Brustzellwachstum hemmen, ist nicht vollständig jedoch retinoids sind gezeigt worden, um mehrfache Signal Transductionsbahnen, einschließlich IGF-, TGFbeta- und AP-1-dependent Bahnen zu beeinflussen aufgeklärt worden. Retinoids sind auch gezeigt worden, um das Wachstum zu unterdrücken und die Entwicklung des Brustkrebses in den Tieren zu verhindern. Diese Mittel unterdrücken tumorigenesis in Karzinogen-behandelten Ratten und in den transgenen Mäusen und hemmen das Wachstum von verpflanzten Brusttumoren. Diese versprechenden präklinischen Ergebnisse haben das Grundprinzip zu Test retinoids in den klinischen Studien für die Behandlung und die Verhinderung des Brustkrebses zur Verfügung gestellt. Einige retinoids, einschließlich alle retinoic Säure Transportes und diesseits retinoic Säure 9, sind gezeigt worden, um bescheidene Tätigkeit in der Behandlung des Brustkrebses zu haben, und diese Mittel sind jetzt in den klinischen Studien im Verbindung mit cytotoxischen Mitteln und Antiöstrogenen. Ein anderes retinoid, 4-HPR, wird z.Z. in einem menschlichen Krebspräventionsversuch geprüft. Einleitende Ergebnisse schlagen vor, dass 4-HPR möglicherweise Brustkrebsentwicklung in den premenopausal Frauen unterdrückt. Zukünftige klinische Studien konzentrieren sich auf die Prüfung von neuen synthetischen retinoids, die Giftigkeit verringert und therapeutische und vorbeugende Wirksamkeit erhöht haben.

[Anti-Mutagenitätstätigkeit von dehydroepiandrosterone] [Artikel auf Chinesisch]

Yang S, Fu Z, Wang F, Cao Y, Han R. Institute des materia medica, chinesische Akademie von Heilkunden, Peking-Verbands-medizinisches College, Peking 100050, China.

Zhonghua Zhong Liu Za Zhi Mrz 2002; 24(2): 137-140

ZIEL: Die chemopreventive Tätigkeit und der Mechanismus von dehydroepiandrosterone (DHEA) wurden studiert. METHODEN: Modell von 7, 12 dimethylbenz (Alpha) Anthrazen (DMBA) verursachte Brustkrebsgeschwür in den Sprague Dawley Ratten, uitra-violetter (UV) er-bedingt DNA-Schaden und -salmonellen, Veränderungs, dieprobe verwendet wurden. ERGEBNISSE: Im Milch- Tumormodell der DMBA-bedingten Ratte wurden die Ratten mündlich tägliches DHEA für 2 Wochen vor DMBA gegeben und für 10 Wochen nach DMBA-Verwaltung fortgesetzt. Die Ergebnisse zeigten bedeutende Hemmung der Tumorentwicklung durch DHEA. Das Vorkommen des Milch- Krebsgeschwürs verringerte auch sich erheblich auf tägliche Dosis von Mund-25 mg/kg DHEA mit dem Mitteltumorvolumen pro die Ratte auch bemerkenswert verringert um 92%. Außerdem 25 konnte Behandlung mg/kg DHEA die Krebsgeschwürlatenz für ungefähr 3,5 Wochen verglichen mit der Steuerung erheblich erhöhen. Unter Verwendung der Probe der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) in vitro zeigten 10 (- 9) mol/L DHEA bedeutenden hemmenden Effekt auf UV-bedingten DNA-Schaden durch 90%. In Ames-Test wurde DHEA gefunden, um DMBA zu verringern und Benzoe (Alpha) Pyren-bedingte TA98 und TA100 seine (+) Revertants deutlich und die Anzahl von Salmonellenklonen wurden erheblich um 53,2% und 73,0% auf Dosis von &amp 5 verringert; mgr; g DHEA/plate. Es wurde auch gezeigt, dass in vitro 10 (- 7) mol/L DHEA die G-6-PDH Tätigkeit auch effektiv hemmen konnten, die möglicherweise eine wichtige Rolle in seinen Chemoprophylaxistätigkeiten spielte. SCHLUSSFOLGERUNG: Die Ergebnisse prüfen stark, dass DHEA ein starkes Krebschemoprophylaxismittel ist, das hemmendes Potenzial auf Veränderungs- und Chemikalienkarzinogen in vivo und in vitro aufweist.

Ersatz von DHEA in den Alternmännern und -frauen. Mögliche abhelfende Effekte.

Yen SS, Morales AJ, Khorram O. Department der reproduktiven Medizin, University of California, San Diego, La Jolla 92093, USA.

Ann N Y Acad Sci 1995 am 29. Dezember; 774:128-42

DHEA in den passenden Ersatzdosen scheint, abhelfende Effekte in Bezug auf seine Fähigkeit zu haben, einen aufbauenden Wachstumsfaktor, eine Zunahmemuskelkraft und magere eine Körpermasse zu verursachen, Immunfunktion zu aktivieren und Lebensqualität in den Alternmännern und -frauen, ohne bedeutende nachteilige Wirkungen zu erhöhen. Weitere Studien sind erforderlich, unsere gegenwärtigen Ergebnisse, besonders die geschlechtsspezifischen Unterschiede zu bestätigen und zu verlängern.

Hormonale Abweichungen in der Korpulenz.

Zumoff B. Department von Medizin, Beth Israel Medical Center, New York, NY.

Acta Med Scand Suppl 1988; 723:153-60

Wir haben einige interessante hormonale Abweichungen in den beleibten Männern und in den Frauen gefunden: 1) Beleibte Frauen haben normale Niveaus des Östrons, des Gesamt-estradiol und des Gesamttestosterons, aber als Folge ihrer subnormalen Niveaus von SHBG, sind ihre Niveaus des freien estradiol und freies Testosteron erheblich erhöht. 2) Enormer Gewichtsverlust in den beleibten Frauen (noch erhöhtes Gewicht) ergibt Normalisierung des vorher erhöhten freien estradiol und des freien Testosterons. 3) Beleibte Frauen haben normale Niveaus des Plasmas DHEA, aber eine bedeutende, Alter-unveränderliche Abnahme des Verhältnisses des Plasmas DHEA/T, das an erhöhter Gewebetätigkeit von Beta-hydroxysteroid Dehydrogenase 3 liegen könnte. 4) Enormer Gewichtsverlust produziert einen Alter-abhängigen Effekt auf DHEA-Niveaus in den beleibten Frauen: die Niveaus erhöhen sich auf supranormal Werte in den Frauen um Alter 20, mit vermindernden Zunahmen am höheren premenopausal Alter und Nullrunde an allen am perimenopausal Alter. 5) Beleibte Männer haben erhöhte Niveaus des Östrons und freies und Gesamt-estradiol und subnormale Niveaus des freien und Gesamttestosterons und des FSH; alle diese Abweichungen sind zum Grad von Korpulenz proportional. Sie haben auch verhältnismäßig subnormale LH-Niveaus, d.h. Normal angesichts des hypotestosteronemia. Die Kombination dieser Ergebnisse stellt einen Zustand des milden hypogonadotropic Hypogonadism (HHG) dar, dem wir glauben, durch das hyperestrogenemia verursacht zu werden. 6) Normalisierung der Östrogenniveaus der beleibten Männer, durch Unterdrückung der adrenokortikalen Absonderung von aromatase Substraten oder durch Hemmung von aromatase, neigt, das HHG zu normalisieren. 7) normalisiert enormer Gewichtsverlust in den beleibten Männern ihr HHG ohne irgendeine Abnahme an den Plasmaöstrogenniveaus. (ZUSAMMENFASSUNG BESCHNITTEN BEI 250 WÖRTERN)

[Fibrocystic Krankheit der Brust- und Pituitärschilddrüsenachsenfunktion] [Artikel auf Polnisch]

Zych F, Mizia-Stec K, Mucha Z, Zych-Twardowska E. II Katedry I Zakladu Patofizjologii Slaskiej Akademii Medycznej w Katowicach.

Pol Merkuriusz Lek Okt 1996; 1(4): 227-8

Das Ziel diese Studie war, über Ergebnisse auf den Konzentrationen von Mittel-triiodothyroxine (T3), von Thyroxin (T4), von anregendem Hormon der Schilddrüse (TSH) und von Prolaktin (Prl) bei Patienten mit gutartigem mastopathy und in der Kontrollgruppe zu berichten. Alle überprüften Themen waren klinisch euthyroid. Die Mittel-Konzentrationen T4 in den Frauen mit mastopathy (78,25 15,27 ng/ml) waren erheblich niedriger als in Kontrollgruppe 88,73 15,27). Die Mittel-TSH- und PRL-Konzentration in den Frauen mit mastopathy waren, aber nicht erheblich, als in den Steuerfrauen höher. Dieses resultiert anzeigen, dieses gutartige mastopathy scheint, mit Schilddrüsenfunktionen angeschlossen zu werden.

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