Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Brain Tumor

Eine Diät für Brain Cancer

Es gibt zwei spezifische Diäten, die für Hirntumoren separat behandeln, entweder oder in der Kombination betrachtet werden sollten.

Die Ketogenic Diät: Die Ketogenic Diät ist ein sehr fettreiches, ein proteinreich und extrem - die kohlenhydratarme Diät, die gewöhnlich verwendet wird, um Epilepsie (Porta N et al. 2009) zu behandeln.

Ohne Kohlenhydrate verschiebt sich der Körper von der Anwendung der Glukose auf Ketone für Energie. Gesunde Gehirnzellen können entweder Glukose oder Ketone verwenden. Hirntumorzellen können Glukose nur brennen. Die Theorie ist, dass, schaltend zu den Ketonen für Energie, Hirntumorzellen verhungert.

Eine Studie 2007 prüfte diese Theorie auf Mäusen eingepflanzt mit bösartigen Hirntumoren. Der Behandlungsgruppe wurde ein Getränk hoch im Fett und im Protein eingezogen, das entworfen war, um Ketosis in den Kindern mit Epilepsie zu verursachen, und der Kontrollgruppe wurde eine fettarme hohe Kohlenhydratdiät eingezogen. Die Keton-produzierende Diät verringerte Wachstum der Hirntumoren von 35 bis 65%, abhängig von der Tumorlinie, und erheblich erhöhte Gesundheit und Überleben verglichen mit der Kontrollgruppe, die auf der fettarmen, hohen Kohlenhydratdiät war (Zhou W et al. 2007).

Im Jahre 1995 berichteten Doktoren von der Fall-Westreserve über die Behandlung von zwei jungen Mädchen, die unter astrocytomas mit kohlenhydratreduzierten ketogenic Diäten leiden. Eins der Mädchen hatte eine vorteilhafte klinische Antwort ohne berichtete Krankheitsweiterentwicklung für 12 Monate zu der Zeit der Veröffentlichung (Nebeling LC et al. 1995).

Im April 2010 wurde ein Fallbericht einen älteren weiblichen Patienten beschreibend veröffentlicht, der für glioblastoma multiforme mit 2-tägigen zuerstwasser behandelt wurde, das schnell einfach von einer ketogenic Diät und dann von einer Wärme-eingeschränkten Diät gefolgt wurde. Der Tumor ging während der Behandlung zurück und ab Januar erhielt auf folgenden Scans bis Juli kleiner, an deren Punkt der Patient aufhörte, der Diät zu folgen. Der Tumor brachte zehn Wochen später zurück (Zuccoli G et al. 2010).

An diesem Punkt ist der Beweis, der das Management des Hirntumors durch eine ketogenic Diät stützt, faszinierend, und die Risiken sind minimal (Seyfried TN et al. 2010).

Wärmebeschränkung: Wärmebeschränkung scheint auch, Hirntumorwachstum zu verlangsamen. Eine Studie 2002 berichtete über Experimente auf Mäusen mit Hirntumoren. Verglichen mit Mäusen, die nicht in ihrer Nahrungsaufnahme eingeschränkt wurden, wuchsen die Hirntumoren in den Mäusen auf einer Kalorie-eingeschränkten Diät langsamer, waren weniger dicht, und angezeigt weniger Angiogenesis (den Schiffen des Gebäudefrischen bluts, zum des Tumors einzuziehen). Die Tumorzellen in den Wärme-eingeschränkten Mäusen waren wahrscheinlicher, Apoptosis (Mukherjee P et al. 2002) durchzumachen.

Ein im Juli 2010, Papier bestätigten den Nutzen in den Mäusen mit glioblastoma multiforme. Wärmebeschränkung war effektiv, wenn sie bösartiges Hirntumorwachstum und Invasion verringerte (Shelton LM et al. 2010).

Wärmebeschränkung, obgleich sie möglicherweise den Körper in Ketosis setzt, wird gedacht, um als die ketogenic Diät anders als zu fungieren. Hunger setzt einen milden Druck auf den Körper. Milder Druck wird der Reihe nach angenommen, um eine hormetic Reaktion zu schaffen, die Schutzmechanismen innerhalb des Körpers weckt und regt die einzelnen Zellen an, um Krebs (Kouda K et al. 2010) zu kämpfen.

Forscher an Boston-College forschen jetzt die simultane Durchführung beider diätetischen Strategien nach, indem sie eine Wärme-eingeschränkte ketogenic Diät gegen Hirntumor verwenden (Seyfried TN et al. 2008).

Zusammenfassung

Die Unzulänglichkeit der ärztlichen Standardbehandlung, wenn sie hochwertige bösartige Hirntumoren steuern, ist diese Annäherung von mit-Behandlungshirntumoren mit Tumor-spezifischer Diät des Gehirns und Ernährungsergänzung, zusätzlich zum medizinischen Onkologiesorgfaltsmaßstab gegeben, eine Wahl, die Hoffnung denen anbietet, die mit Hirntumoren geplagt sind.

Wegen der synergistischen Effekte zwischen verschiedenen krebsbekämpfenden Nährstoffen und phytochemicals, empfiehlt Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage Gebrauch von einer großen Vielfalt dieser Substanzen eher als versuchend, auf große Dosen von einzelnen Nährstoffen zu bauen, um Krebs zu kämpfen.

Antidepressiva und Hirntumoren

Leute mit Hirntumoren sollten über Antidepressiva selektiv sein.

Es gibt eine Chemikalie, die im Gehirn gemacht wird, das glial Zellform abgeleiteten neurotrophic Faktor ( GDNF) genannt wird. Es unterstützt gewöhnlich das Überleben von Neuronen nach Verletzung. Das Problem ist, dass es auch Hirntumorzellen hilft zu überleben, und insbesondere Gliomas. Es hilft auch Tumorzellen, umgebendes Hirngewebe (Lu DY et al. 2010, Song H et al. 2006, Wan G et al. 2010) abzuwandern und einzudringen.

Viele Antidepressiva erhöhen GDNF und folglich helfen möglicherweise Tumorzellen, Behandlung zu überleben. Ein Papier 2007 berichtete über diesen Amitriptyline, ein trizyklisches Antidepressivum, tat so (Hisaoka K et al. 2007). Serotonin selbst erhöht GDNF (Tsuchioka M et al. 2008). Die Antidepressiva, die als selektive Serotonin Reuptakehemmnisse (SSRIs) klassifiziert werden die Serotoninniveaus im Gehirn erhöhen, erhöhen möglicherweise deshalb GDNF, zunehmendes Tumorüberleben und das Helfen es verbreitete weiter in das Gehirn.

Während SSRIs möglicherweise ein Problem aufwürfe, sind möglicherweise bestimmte trizyklische Antidepressiva nützlich, wenn man Hirntumoren behandelt. Ein Papier 2010 berichtete über die Effekte einiger trizyklischer Antidepressiva auf die zellulären Atemfrequenzen von bösartigen Gliomazellen. Gesenkte zelluläre Atemfrequenzen sind ein indirektes Maß erhöhter Apoptosis. Clomipramine (Anafranil®) war das stärkste Hemmnis der zellulären Atmung in den Gliomazellen. Von sogar noch mehr Interesse hatte die Kombination von Clomipramine mit der Steroid droge Dexamethason einen synergistischen Effekt und erhöhte Zelltodsterbeziffern, fördern sogar (Higgins SC et al. 2010). Diese Forschung ist noch in seinen Anfangsstadien. In der Zukunft obwohl, Doktoren möglicherweise spezifische Antidepressiva während der Hirntumorbehandlungen mit der Absicht des zunehmenden Tumorzelltodes vorschreiben.

 

Steroide sind ein potenzielles Problem bei Patienten mit Hirntumor. Fast allen Patienten, die operiert werden oder Strahlentherapie werden irgendeine Form der Steroidmedikation, wie Prednison, als Teil ihrer Behandlung vorgeschrieben. Diese Drogen sind erforderlich, Gehirnschwellen zu verringern. Das Problem ist, dass diese Drogen möglicherweise Apoptosis in den Gliomazellen hemmen und Krebszelltod verhindern. Ein 2000 Papier geschlossen: „Da glucocorticoids in der Behandlung von Gliomas häufig benutzt sind, zerebrales Ödem zu entlasten, könnte die Hemmung von Apoptosis durch diese Mittel die Wirksamkeit von chemotherapeutischen Drogen möglicherweise behindern“ (Gorman AM et al. 2000). Steroide blockieren auch das Chemotherapiedroge camptothecin von den Tötung Gliomazellen (Qian YH et al. 2009).

Patienten sollten vorsichtig sein, wenn sie diese Drogen verwenden. Begleitender Gebrauch von Kurkumin und Boswellia fungiert möglicherweise, um die Entzündung zu verringern und verringert die Notwendigkeit für Steroide.

On-line-Betriebsmittel

Der Onkologie-Verband von Naturopathic-Ärzten. Listen von naturopathic Ärzten, die auf naturopathic Onkologie sowie naturopathic Ärzte sich spezialisieren, die das Brett gewesen sind, das in der naturopathic Onkologie bestätigt wird, werden auf dieser Website gefunden.

Wesentlicher Führer zu Brain Tumors (nationaler Brain Tumor Society)

Amerikaner Brain Tumor Association