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Krebs-ergänzende Therapie

Die guten Nachrichten sind, dass viele der 4 Millionen Menschen, die für Krebs in Amerika behandelt werden, die Krankheit überleben und fortfahren, zu leben volle und Lebensdauer.

Während die Zahlen, die überleben (ungefähr 44%) weites zu niedriges sind, treten viele der mehr als 1500 täglichen Krebstodesfälle auf, weil Patienten und ihre Familien von der Tiefe der zur Zeit verfügbaren Betriebsmittel ahnungslos sind. Leider einiges bekennend sterben sie würden zurückgreifen nie auf Naturheilverfahren, während andere interessiert, aber die Sachkenntnis ermangeln sind, um das Programm zu ihrem besten Vorteil durchzuführen. Bedauerlich wenden sich einige an alternative Sorgfalt ziemlich spät im Verlauf des Krankheitsprozesses und schwächen die Wahrscheinlichkeit der Wiederaufnahme.

Die Mainstreammedizin (bauend auf Chirurgie, Chemotherapie und Strahlung) sieht möglicherweise zuerst erfolgreich, aber die Anzeichen über den Krankheitsprozeß wird adressiert weniger häufig aus. Herkömmliche Krebsbehandlungen sind nicht für jene Einzelpersonen, die im Körper oder im Geist schwach sind. Für die letzten 30 Jahre haben Krebstherapien ungeheure Rückschläge wegen einer verbundenen giftigen Antwort, mit dem Ergebnis der bedeutenden Anzahlen von Behandlung-bedingten Todesfällen eher als Krankheit-bedingte tödliche Unfälle erfahren. Bewusstsein betreffend die historischen Anzahlen von erfolglosen Ergebnissen hat Patienten gezwungen, nach Alternativen zu suchen, um Überlebenschancen zu polstern. Viele, die alternative Therapien verwenden, berichten so über tun ohne das Wissen ihres Onkologen, das von der Kritik oder von der Ablehnung durch einen Arzt (Richardson et al. 2000) ängstlich ist.

Die Universität von Texas M.D. Anderson Cancer Center (Houston) fand, dass 99,3% von Patienten von alternative Medizin gehört hatten, und 68,7% von Patienten berichtete, mindestens eine unkonventionelle Therapie (Richardson et al. 2000) verwendend. Ungefähr 75% der überblickten Patienten sehnte jedoch sich zu mehr Information hinsichtlich der alternativen Medizin und ungefähr Hälfte von denen, die an der Übersicht teilnehmen, wünschte die Informationen von ihrem Arzt kommen.

Bis kürzlich bewilligten bedeutende Medizinische Fakultäten nur einige Stunden Ernährungserziehung aus den Hunderten von den akademischen Stunden heraus erfordert, um Medizinische Fakultät abzuschließen. Der Ausschluss fing an, als Abraham Flexner (beauftragt, die Ungerechtigkeiten zu korrigieren, die in den Medizinischen Fakultäten auftreten) den Flexner-Bericht von 1910 einsperrte. Sein Beitrag, betitelt medizinische Ausbildung in den Vereinigten Staaten und im Kanada, geschlossene kleinere Medizinische Fakultäten und gezwungen denen, die überlebten, um einen einheitlichen Lehrplan anzunehmen, der Ernährungskurse ausschloss. So tauchten einige Ärzte von den Medizinischen Fakultäten auf und über sich das Konzept von Nahrung Gesundheit beeinflussend oder Krankheit überwindend lustig machten.

Sir William Osler (1849-1919), Hauptarzt an Johns Hopkins medizinischer Fakultät, gebohrt in Studenten, dass medizinische Forschung validiert werden und wiederholt werden muss, um gute Medizin zu sein. Dieses führte zu kontrollierte Experimente (als randomisierte, kontrollierte Versuche) die das Rückgrat von Mainstreammedizin wurden. Häufig benutzte mehrfache Nährstoffe der Ernährungsprotokolle, ein schwieriges Modell, zum in den klinischen Studien zuzutreffen. Die Prüfung ein einzelnes nutraceutical verweigerte die geduldige volle Unterstützung von Ernährungspharmakologie, eine Ungerechtigkeit, als, einen ernsthaft kranken Patienten behandelnd. Darüber hinaus sind Versuche teuer zu leiten und frühe natürliche Heiler (im Großen und Ganzen) stellten keine reichliche Teilmenge der Gesellschaft dar.

Aber, noch so langsam, wird die medizinische Szene revolutioniert. Entsprechend dem amerikanischen College für Förderung in der Medizin, zeigen Ärzte (in vielen Fällen) Begierde, mehr über Naturheilverfahren und wie zum besten Werkzeug es in ihre Praxis (Corbin-Winslow et al. 2002) zu lernen. Die Wissenschaftler, unterrichtend auf Ernährungsseminare, Berichtsteilnehmer sind häufig Ärzte, ein beträchtliches Abweichen von den Jahren vorüber.