Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Krebs-ergänzende Therapie

Andere Faktoren, die geduldiges Ergebnis beeinflussen

Was sollten Krebs-Patienten essen?

Für einen Krebspatienten, der die Bedeutung einer richtig geplanten Diät schätzt, ist die Aufgabe erschreckend. Die Vielfalt der Bevölkerung setzt die Wahrscheinlichkeit einer Universaldiät herab; nichtsdestoweniger sind die meisten Diäten überdreht als für jeder korrekt ernährungsmäßig seiend. Dieser Abschnitt erforscht die diätetischen Variablen und zugesteht, dass viele Allgemeinen existieren, d.h. organisches, wenn verfügbar, essen Sie und auf Zeitplan, um Blutzuckerschwingen zu vermeiden essen Sie. Wählen Sie die Nahrungsmittel vor, die durch Farbe gekennzeichnet werden und masern Sie. Vermeiden Sie die synthetischen und raffinierten Nahrungsmittel: Weißmehlprodukte und Zucker sowie Transfette (jene Fette geändert durch die Überhitzung, Hydrierung und das Verfeinern). Die Vermeidung des durchgebratenen Fleisches und der Belastung durch die heterozyklischen Amine (gebildet während der kochenden hohen Temperatur) beseitigt eine andere bedeutende Krebsquelle (Zheng et al. 1998).

Tumoren sind zwingen hauptsächlich Glukose metabolizers und bedeuten sie, erfordern Zucker für Überleben. Obwohl das Gehirn normalerweise hohe Mengen Glukose, Hepatomas benutzt (ein Tumor der Leber) und fibrosarcomas (ein Sarkom, die faserartiges Bindegewebe enthält), verbrauchen ungefähr so viel Glukose wie das Gehirn. Einige Amerikaner stellen ununterbrochen den Appetit Krebses zufrieden und soviel wie nehmen 295 Pfund Zucker ein Jahr ein.

Nobelpreisträger Otto Warburg, Ph.D., entdeckte, im Jahre 1955 dass Krebszellen Glukose für Brennstoff benutzen. Aber Glukose vollendet ein anderes strategisches Manöver, das stark Krebs bevorzugt: es stellt interne Verteidigung, die Aktionen des Immunsystems still. Eine Studie, die 10 gesunde Menschenfreiwillige mit einbezieht, setzte fastende Blutzuckerspiegel und den phagozytischen Index von Neutrophils, eine Art weißes Blutkörperchen fest. Glukose, Fruchtzucker, Saccharose, Honig und Orangensaft alle verringerten erheblich die Kapazität von Neutrophils, Bakterien zu versenken. Eine Diät, die weg von Zucker strukturiert wird, beraubt Krebs seine Energie und erhöht die Zuverlässigkeit der Immunreaktion.

Dr. Jeff Bland unterrichtet von Nahrungsmitteln niedrig vorwählen über den glycemic Index, um den, Appetit des Tumors zufriedenzustellen zu vermeiden. Der glycemic Index listet die relative Geschwindigkeit auf, an der verschiedene Nahrungsmittel verdaut und Blutzuckerspiegel heben werden. Jede Nahrung wird mit dem Effekt der selben Menge der reinen Glukose auf die Blutzuckerkurve des Körpers verglichen. Glukose selbst hat eine glycemic Indexbewertung von 100. Nahrungsmittel, die aufgegliedert werden und Erhöhungsblutzuckerspiegel haben schnell höhere Bewertungen. Näher an 100, mehr ähnelt die Nahrung Glukose. Je niedriger die Bewertung, desto allmählicher diese Nahrung Blutzuckerspiegel beeinflußt.

Allgemeine Nahrungsmittel haben die folgenden glycemic Bewertungen: gebackene Kartoffeln, 95; Weißbrot, 95; Kartoffelpürees, 90; Pralinestange, 70; Mais, 70; gekochte Kartoffeln, 70; Bananen, 60; weiße Teigwaren, 55; Erbsen, 50; ungesüßter Fruchtsaft, 40; Roggenbrot, 40; Linsen, 30; Sojabohnenöl, 15; grünes Gemüse; und Tomaten, < 15.

Anmerkung: Der glycemic Index sollte nicht, ohne in der glycemic Last, die Faktor darzustellen Faktor darzustellen auf gebaut werden der glycemic Index von Nahrungsmittelzeiten sein Kohlehydratgehalt in den Gramm ist, ein Konzept, sich entwickelte an Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens im Jahre 1997. Karotten zum Beispiel haben einen hohen glycemic Index, aber eine sehr niedrige glycemic Last. Dies heißt, dass die Karotten, die in der Mäßigung normalerweise verbraucht werden, kein Problem darstellen. Beziehen Sie sich das auf Korpulenzprotokoll für vollständige Information über die glycemic Indexlast.

Eine Ermahnung, basiert mehr auf Volksmedizin als wissenschaftliche Sicherheit, die weißen Nahrungsmittel (alle zuckerhaltigen Nahrungsmittel sowie Reis und Weißmehl- und Mehl-ansässigeprodukte) zu vermeiden scheint, Gültigkeit zu haben, wenn sie auf den glycemic Index zugetroffen wird. Eine Diät, die hauptsächlich um Kohlenhydrate strukturiert wird, die Hyperglykämie (hohen Blutzuckerspiegel) fördert und hyperinsulinemia (hohes Blutinsulinniveau) liefert eine Umwelt, die das Feuer von Krebs einzieht. Hohe Blutinsulinniveaus fahren die Proteintyrosinkinase (führend zu Zellteilung) und hoher Blutzucker zieht metabolisch Krebszellen ein. Andererseits ist eine Diät, die auf Faser, Vitamin und Mineral-reiche Nahrungsmittel zentriert wird, die keinem Blutzuckeraufstieg oder Insulineile verursachen, ein ausgezeichnetes Ziel für gesunde Ernährung.

Die Krankheiten wie Korpulenz und Diabetes mellitus (häufig gekennzeichnet durch hyperinsulinemia) sind mit einem erhöhten Risiko von endometrial, colorectal und Brustkrebsen verbunden. Die Mechanismen, die Insulin-vermittelten Neoplasias zugrunde liegen, scheinen, erhöhte DNA-Synthese (mit dem resultierenden Tumorzellwachstum), gehemmten Apoptosis und eine geänderte Geschlechtshormonumgebung zu umfassen. Die verringerten Insulinniveaus, die mit körperlicher Tätigkeit, Gewichtsverlust und einer hohen Faserdiät gesehen werden, erklären möglicherweise tatsächlich das verringerte Krebsvorkommen, das in den Einzelpersonen beobachtet wird, die normale Glukose- und Insulinniveaus (Gupta et al. 2002) beibehalten. Kommentar: Die Verringerung von Blutinsulinniveaus ergibt möglicherweise bemerkenswerte Verbesserungen in den Männern mit Prostatakrankheit, mit einem gleichzeitigen Tropfen PSA-Niveaus (Hsing et al. 2001).

Leider ist Glukosemodulation eine nicht vollständig ausgenutzte Komponente der Krebsbehandlung. Einige Aspekte von traditionellen Behandlungen tragen wirklich zu den höheren Blutspiegeln der Glukose bei. Zum Beispiel betrachten Sie die Krankenhausmahlzeiten und häufig bevorzugen Nahrungsmittel auf Zuckerbasis. Darüber hinaus wenn der Patient auf einer Lösung IV ist, ist die Infusion in großem Maße der Traubenzucker, der basiert wird, zieht Krebs ein und verewigt sein Wachstum.

Die amerikanische Krebs-Gesellschaft glaubt, dass 30% alles Krebses am unzulänglichen Verbrauch des Gemüses und der Früchte liegt. Ungefähr 91% von Amerikanern können Zielempfehlungen d.h. 5 Gemüseumhüllungen erzielen ein nicht Tag oder 2-3 Pfund eine Woche. Asiaten, die von 15-20 Umhüllungen von Obst und Gemüse von ein Tag verbrauchen, haben ein viel niedrigeres Vorkommen von etwas Krebsen.

Gemüse der kreuztragenden Familie lokalisiert die anticarcinogenic Bestandteile von Kohlanlagen. Die Glukosinolate (erscheinend in den Kreuzblütlern) können experimentelle Mehrstufenkarzinogenese (Fimognari et al. 2002) hemmen, verzögern oder sogar aufheben. Da enzymatische Prozesse Glukosinolate hydrolysieren, werden isothiocyanates, einschließlich sulphoraphane freigegeben. Sulphoraphane übt einen starken Arm gegen Krebs aus und fördert Apoptosis und verursacht Entgiftungsenzyme der Phase II, zunehmendes p53 und die Teilnahme an den regelnden Mechanismen des Wachstumszyklus der Zelle. Nekrose (lokalisierter Tod von kranken Geweben) wird gewöhnlich nach verlängerter Aussetzung zu erhöhten Dosen von sulphoraphane beobachtet.

In den letzten Jahren haben Forscher an den Universität John Hopkins auf die Einbeziehung von Brokkolisprösslingen in der Diät gedrängt. Nach Ansicht Dr. Paul Talalay, haben Brokkolisprösslinge 20-50 Zeiten krebsbekämpfendere sulphoraphanes als gewachsenes Gemüse (Fahey et al. 1997). Das Essen einiger Esslöffel der Sprösslingstageszeitung kann die selbe Menge von chemoprotection als 1-2 Pfund Brokkoli liefern wöchentlich gegessen (Talalay 1997).

Brokkolisprösslinge enthalten eine Chemikalie, die H.-Pförtner tötet, sogar in den antibiotikaresistenten Bedingungen. Die Freisetzung von anticarcinogenic Chemikalien vom Kohlgemüse ist ein aufeinander folgender Prozess, der auftritt, während das Pflanzengewebe aufgegliedert wird. Indole-3-carbinol (I3C), ein Produkt des kreuztragenden Metabolismus, gekennzeichnet als ein Sekundärstoffwechselprodukt und bedeutet, dass es nicht in einem vorgeformten Zustand im Gemüse gefunden wird. Eher wird I3C gebildet, nachdem Myrosinase (ein Enzym inhärent zur Anlage) einem phytochemischen im Gemüse (glucobrassicin) ausgesetzt ist, ein Glukosinolat, das nachher indole-3-carbinol liefert. Dieses tritt nur wenn Gemüsezellen zerquetscht oder gegessen werden, ein Prozess auf, der als enzymatische Hydrolyse bekannt ist. I3C, so gebildet, wird dann in Anwesenheit der Magensäure zu den verschiedenen Nebenerscheinungen einschließlich das diindolylmethane (SCHWACH), eine andere starke Verteidigung gegen Krebs (Lukaczer 2001) aufgegliedert. Es sieht in hohem Grade möglich aus, dass die Zerfallsprodukte möglicherweise von I3C so viel Schutz wie I3C selbst liefern (Katchamart et al. 2001; Lukaczer 2001; Lord et al. 2002).

Eine unerwünschte Wirkung ist die Umwandlung des Östrons zu einem Krebs erzeugenden Material, das Alphahydroxyestrone 16 genannt wird, das DNA beschädigt und Apoptosis hemmt. Das Verhältnis von hydroxyestrone 2 zu hydroxyestrone 16 zeigt das Risiko einer Frau für das Entwickeln der Brust und des Eierstockkrebses an. Niveaus von hydroxyestrone 2 sind in den Frauen gewöhnlich höher, die nicht Krebs erhalten; 16-hydroxyestrone ist in den Frauen mit Krebs höher. Wenn Brustkrebszellen mit I3C behandelt werden (in-vitro) 90% von Zellen machen Wachstumshemmung durch, ob die Zellen das positive oder negative Östrogen sind (Galland 2000).

Brokkoli (500 Gramm für 12 Tage) erhöhte das durchschnittliche Alpha-hydroxyestrone 2: 16 - Alpha-hydroxyestroneverhältnis (Kall et al. 1997). Folglich gibt das Verbrauchen des Gemüses, das in indole-3-carbinol reich ist, Hoffnung, die, da 2 hydroxyestrone Zunahmen, Krebse der Männer und der Frauen verringert werden. Die Fähigkeit von I3C, Östrogenstoffwechselprodukte zu neutralisieren sowie Aflatoxin (ein Mykotoxin, das Prostatakrebs fördert), zu blockieren macht Kreuzblütler gleichmäßig wichtig zu den Männern.

Indem sie Kinasen und andere Wachstumsfaktoren hemmt, erscheint die Wiederherstellung der Tätigkeit p21 und des aufmunternden Apoptosis, I3C ein effektives chemopreventive/therapeutisches Mittel gegen viele Arten Feindseligkeiten (Chinni et al. 2001; Römisch-Gómez et al. 2002). Seinen Nutzen beweisend, verringerte I3C das Vorkommen des Gebärmutterhalskrebses von 76% bis 8% in den Labormäusen (Jin et al. 1999), und verwaltet zusammen mit Tamoxifen, hemmte I3C das Wachstum des Östrogen-abhängigen Brustkrebses des Menschen MCF-7 effektiv als jedes Mittel, das allein benutzt wurde (Abdeckung et al. 1999).

Wenn das Gemüse, das I3C bereitstellt, in der Diät knapp ist, sind indole-3-carbinol Kapseln verfügbar. Für die unter 120 Pfund, wird eine Kapsel mg-200, die 2 Mal am Tag genommen wird, vorgeschlagen; die zwischen 120-180 Pfund konnten 200 mg 3 Mal am Tag nehmen, während die über 180 Pfund vier 200 mg ein Tag nehmen konnten.

Cholesterin (kann es zu niedrig sein?)

Hypocholesterolemia (unnormal niedrige Stände des Cholesterins) ist in einigen epidemiologischen Studien gezeigt worden, zum mit erhöhter Sterblichkeit von menschlichem Krebs zusammenzuhängen. Cholesterin- und Triglyzeridniveaus bei 135 Patienten mit schuppenartiger Zelle und kleinem Zelllungenkrebsgeschwür wurden ausgewertet. Alle Lungenkrebspatienten hatten höhere Rate des hypocholesterolemia sowie der unteren Triglyzeridniveaus, die mit einer gesunden Kontrollgruppe verglichen wurden. Gesamtcholesterinkonzentrationen waren in beiden histologischen Arten niedriger, aber Triglyzeridniveaus waren nur bei Patienten mit schuppenartigem Zelllungenkrebs (Siemianowicz et al. 2000) niedriger.

Ein Artikel in der Hämatologie und in der Onkologie berichtete, dass 90% von 83 Patienten mit akuter myeloischer Leukämie hypocholesterolemisch waren (Zyada et al. 1990). Zusätzlich berichtete ein anderer Artikel in der europäischen Zeitschrift von Haemtology, dass Erlass in der akuten myelogenous Leukämie mit einem bedeutenden Anstieg in den Cholesterinspiegeln bei jenen Patienten mit niedrigen Cholesterinkonzentrationen verbunden war, oder hohe Leukozyte an der Diagnose (Reverter et al. 1988) zählt.

Verschiedene Berichte sind aufgetaucht, zeigend, dass niedrige Cholesterinspiegel mit höheren Sterberaten (besonders unter älteren Menschen), von Krebs und von der Infektion verbunden sind (Weverling-Rijnsburger et al. 1997; Schatz et al. 2001). Diese Ergebnisse äußern Bedenken betreffend hypocholesterolemische medikamentöse Therapie und nähren Manipulation, um Cholesterinspiegel in einer Teilmenge der Bevölkerung drastisch zu senken.