Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Vorschläge

Von kritischer Bedeutung zur Behandlung-naïve ist Patienten die Implementierung, die von diesen zehn entscheidenden Schritten da viel ist, wie übereinstimmend mit herkömmliche Therapie sicher getan werden kann. Bei eben bestimmten Patienten, die nicht noch behandelt worden sind, ist das Ziel, den Primärtumor und die metastatischen Zellen mit einer mehrgleisigen „Erstschlagtherapie“ auszurotten, damit Resttumorzellen keine Gelegenheit gegeben werden, Überlebensmechanismen zu entwickeln, die sie beständig gegen weitere Behandlungen machen. Die Weglassung irgendwelche der folgenden zehn Schritte stellt möglicherweise eine Öffnung zur Verfügung, damit Restkrebszellen auf eine Art sich ändern, die sie sehr schwierig, ein zweites Mal zu behandeln macht.

Schritt einer: Bewertungstumor-Zellbevölkerung
Machen Sie bestimmten Ihren Chirurgen schickt ein Exemplar Ihres Tumors zu GENZYME für Immunohistochemistryprüfung. Seien Sie sicher, die Anweisungen zu befolgen, die GENZYME für richtiges Verschiffen des chirurgischen Exemplars voraussetzt. Kontaktdaten für GENZYME: Telefon: (800) 447-5816; Website: www.genzyme.com

Schritt zwei: Bestimmen Sie Empfindlichkeit oder Widerstand zur Chemotherapie
Treten Sie mit rationaler Therapeutik in Verbindung, damit Ihr Chirurg die genauen Anweisungen befolgen kann, die erfordert werden, um ein lebendes Exemplar Ihres Tumors für Chemoempfindlichkeitsprüfung zu senden. Es ist wichtig, dass Ihre des Chirurgen Koordinate sorgfältig mit rationaler Therapeutik, zwecks Ihre Zellen sicherzustellen in lebensfähigen Zustand ankommen.

Kontaktdaten für rationale Therapeutik: Telefon: (562) 989-6455;
Netz: www.rationaltherapeutics.com

Schritt drei: Verteilende Tumor-Zellprüfung
Für eine molekulare Analyse Ihres CTC-Kontaktes der internationale strategische Krebs Alliance bei 610-628-3419 zu vereinbaren, damit ein Blutexemplar für CTC-Prüfung erreicht werden und versendet werden kann.

Um auf das Vorhandensein und die Quantität von CTC in Ihrem Blut zu prüfen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt betreffend den Veridex CellSearch® CTC-Test. Sie bestellen möglicherweise auch diesen Test von der Verlängerung der Lebensdauer bei 800-226-2370.

Schritt vier: Die Cyclooxygenase-Enzyme hemmen (COX-1 u. COX-2)

  • Nehmen Sie eine niedrige Dosis (81 mg) aspirin täglich und;
  • Bitten Sie Ihren Arzt, eine der folgenden inhibierenden Drogen COX-2 vorzuschreiben:
    • Lodine XL, mg 1000 einmal täglich oder
    • Celebrex, mg 100-200 alle 12 Stunden

Anmerkung: Der Gebrauch Lodine und Celebrex ist mit einem erhöhten Risiko des Herzinfarkts und des Anschlags verbunden gewesen. Der krebsbekämpfende Nutzen dieser Drogen muss gegen diese erhöhten kardiovaskulären Risiken gewogen werden. Unter Verwendung aspirins im Verbindung mit einem Hemmnis COX-2 kann das Risiko für die Blutung erhöhen; vor der Kombination von aspirin mit einem Hemmnis COX-2 sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Schritt fünf: Aufhebung von Ras Oncogene Expression
Bitten Sie Ihren Arzt, eine der folgenden Statindrogen vorzuschreiben, um die Tätigkeit von Ras-Oncogenes zu hemmen:

  • Mevacor (lovastatin)
  • Zocor (Simvastatin)
  • Pravachol (pravastatin)

Anmerkung: Statindrogen erzeugen möglicherweise nachteilige Nebenwirkungen. Arztaufsicht und vorsichtige Überwachung mit den Monatsblutproben (mindestens zuerst) zum von Leberfunktion, von Muskelenzymen und von Lipidspiegeln auszuwerten werden vorgeschlagen.

Zusätzlich zur Statinmedikamentösen therapie erwägen Sie, mit den folgenden Nährstoffen zu ergänzen, um den Ausdruck von Ras-Oncogenes weiter zu unterdrücken:

  • Kurkumin: (als in hohem Grade absorbierter BCM-95® Auszug): mg 400 – 800 täglich
    • Anmerkung: Verschiedene Kurkuminformulierungen unterscheiden sich in ihrer Absorption und in Lebenskraft.  Diese Unterschiede bezüglich der Absorption können die vorgeschlagenen Dosen beeinflussen.  Zum Beispiel eine Art Kurkumin-genanntes BCM-95-has gezeigt in den Studien, um ungefähr 7mal als traditionelle Kurkuminvorbereitungen (Antony 2008) bioavailable zu sein.
  • Fisch-Öl: mg 2100 mg von EPA und 1.500 von DHA täglich mit Mahlzeiten
  • Grüner Tee: mg 650 – 1300 von EGCG täglich
  • Gealterter Knoblauch-Auszug: mg 2400 täglich mit Mahlzeiten
  • Vitamin E: 400 – 1000 IU des natürlichen Alphatocopherols zusammen mit mindestens mg 200 des Gammatocopherols täglich mit Mahlzeiten

Schritt sechs: Korrektur von Gerinnungs-Abweichungen
Stellen Sie fest, wenn Sie sind in einem hypercoagulable Zustand indem Sie Ihr Blut auf Prothrombinzeit (Pint), teilweise Thrombokinasezeit (Postverwaltung) und D-Dimer prüfen lassen. Ein hypercoagulable Zustand wird vorgeschlagen, wenn die Verkürzung des Pints und Postverwaltung gesehen werden. (sehen Sie Tabelle auf Laborversuchen für hypercoagulability).

Wenn es irgendeinen Beweis eines hypercoagulable (prothrombotic) Zustandes gibt, bitten Sie Ihren Arzt, die passende individualisierte Dosis Heparins des mit niedrigem Molekulargewicht (LMWH) vorzuschreiben. Wiederholen Sie die ProthrombinBlutprobe alle 2 Wochen.

Auch beziehen Sie sich auf Blutgerinnsel- Verhinderungsprotokoll der Verlängerung der Lebensdauer zu mehr Information.

Schritt sieben: Instandhaltungsknochen-Integrität
Wenn Sie eine Art Krebs mit einer Neigung metastasize zum Knochen (d.h. Brust oder Prostata) haben, bitten Sie Ihren Arzt um eine Bisphosphonat-Droge, bevor Beweis der Knochenmetastase auftritt.

Weil übermäßiger Knochenzusammenbruch Wachstumsfaktoren in den Blutstrom freigibt, der Krebszellwachstum tanken kann, sollte die DPD-Urinprobe durchgeführt werden alle 60-90 Tage, zum des Knochenverlustes zu ermitteln. Ein QCT-Knochen-Dichtescan sollte jährlich erfolgt sein. Die Strahlenbelastung mit QCT ist nur am Rand größer als mit DEXA-Scan. Wenn irgendein dieser Tests Knochenverlust anzeigt, bitten Sie Ihren Arzt, Bisphosphonat-Therapie einzuleiten und Sie sich zu vergewissern nehmen Sie viel von Knochengebäudenährstoffen wie Vitamin K, Kalzium, Magnesium, Bor und Vitamin D.

Anmerkung: Der Gebrauch Bisphosphonat-Drogen ist mit einem erhöhten Risiko der Osteonekrose des Kiefers verbunden gewesen. Dieses Risiko ist in denen beträchtlich größer, die die bedeutende Zahnbehandlung hatten, die während Bisphosphonat-Gebrauches durchgeführt wurde. Die unter Verwendung der bisphosphonates sollten mit ihrem Arzt sprechen, bevor sie bedeutende Zahnbehandlung durchmachen. Der Gebrauch Bisphosphonat-Drogen ist mit einem erhöhten Risiko des Vorhofflimmern verbunden gewesen. Die krebsbekämpfenden Effekte dieser Drogen müssen gegen die erhöhten Risiken der Osteonekrose des Kiefers und des Vorhofflimmern gewogen werden.

Schritt acht: Inhibierender Angiogenesis
Es gibt klinische Studien unter Verwendung der AntiAngiogenesismittel. Anruf (800) 422-6237 oder Logon bei www.cancer.gov/clinicaltrials , zum herauszufinden, wenn Sie geeignet sind teilzunehmen.

Einige Nährstoffe haben mögliche antiangiogenesis Effekte wie Auszug und Kurkumin des grünen Tees gezeigt.

  • Grüner Tee; standardisierter Auszug: mg 725 – 1450 täglich
  • Kurkumin (als in hohem Grade absorbiertes BCM-95®): mg 400 – 800 täglich
  • Vitamin D: 5000 – 8000 IU täglich (abhängig von Blutspiegeln)
  • Traubenauszug (Samen und Haut): mg 150 – 300 täglich
  • N-Acetylcystein: mg 600 – 1200 täglich

Schritt neun: Hemmen des Lipoxygenase 5 (5-LOX) Enzyms
Verringern Sie den Verbrauch von gesättigten Fetten, die hohe Konzentrationen der Arachidonsäure, wie Fleisch, Milchprodukte und Eigelbe enthalten.

Consider ergänzend mit den folgenden Nährstoffen, um 5-LOX Enzymaktivität zu unterdrücken:

  • AprèsFlex™: mg 100 – 400 täglich
  • Fisch-Öl: mg 2100 mg von EPA und 1500 von DHA täglich mit Mahlzeiten
  • Lykopen: mg 30 täglich mit Mahlzeiten
  • Kurkumin (als in hohem Grade absorbiertes BCM-95®): mg 400 – 800 täglich

Schritt zehn: Inhibierende Krebs-Metastase
Die folgenden drei neuen Mittel haben Wirksamkeit im Hemmen einiger Mechanismen gezeigt, die zur Krebsmetastase beitragen. Es ist besonders wichtig, diese Mittel während des perioperative Zeitraums (Zeitraum vor und nach Chirurgie) zu betrachten, weil eine bekannte Konsequenz der Chirurgie eine erhöhte Neigung für Metastase ist.

Verlängerung der Lebensdauers- Onkologie-Gesundheitsberater sind verfügbar, Erklärung auf irgendwelchen der Schritte in diesem Protokoll zur Verfügung zu stellen; sie können bei 800-226-2370 erreicht werden.