Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Krebs Impfstoffe und Immunotherapy

Ernährungstherapie

Obgleich die direkte Wirkung von Ernährungsergänzungen auf die Wirksamkeit von Krebs Immunotherapy, hat schon klinisch ausgewertet zu werden, ist die Auswirkung von Nahrung, besonders Mikronährstoffe, auf Immunzellefunktion (das heißt, immunonutrition) zum Erfolg jeder möglicher Krebsbehandlung zentral (Calder PC et al. 2002b; Chandra RK 1999). Einige Nährstoffe sind in der Lage, Immunreaktion zu modulieren und entzündlichen Prozessen entgegenzuwirken. Zink, Fettsäuren omega-3 und Glutamin alle Tat anders als zum Modulieren von Immunreaktion, aber von allen scheinen, das Potenzial zu haben, sich gegen Krebsweiterentwicklung (Grimble Rf 2001) zu schützen.

Immunonutrition hat Anerkennung als ergänzende Krebstherapie gewonnen und ein wesentlicher Bestandteil Krebs Immunotherapy, besonders gegen Krebse sein sollte, die mit chronischer Entzündung verbunden sind (Philpott M et al. 2004), da es nützliche Effekte auf geduldige Ergebnisse hat, die Immunreaktion erhöht und die Prognose von Krebspatienten verbessert (Chermesh I et al. 2004).

Immunzellen, die für den Erfolg von Krebsimpfstoffen wesentlich sind, umfassen:

  • Baumzellen
  • Zellen t-CD4 (Lymphozyten)
  • Zellen t-CD8 (Lymphozyten)
  • B-Zellen (Lymphozyten)
  • Natürliche Zellen des Mörders (NK)
  • Makrophagen
  • Neutrophils.

Mikronährstoffe, die als seiend wesentlich zur optimalen Funktion dieser Immunzellen hergestellt worden sind, schließen Zink, Vitamine C und E, Folsäure und Glutamin mit ein (Calder PC et al. 1999; Calder PC et al. 2002b).

Zink. Zinkergänzungen verbessern Immunzellefunktion (Ibs KH et al. 2003; Prasad AS et al. 2002). Tatsächlich sind die Diäten, die im Zink ermangeln, verbundene verringerte T-zellige Funktion CD4 und CD8 (Chandra RK 1999). Während Mängel im Zink auch die Funktion von natürlichen Killerzellen, von Makrophagen und von Neutrophils (Ibs KH et al. 2003) kompromittieren, kann diese Beeinträchtigung des Immunsystems durch diätetische Zinkergänzungen (Chandra RK 1999 aufgehoben werden; Ibs KH et al. 2003). Zinkergänzungen sollten jedoch sorgfältig überwacht werden, da übermäßige Aufnahme (über mg 100 pro Tag) kontraproduktiv ist und jeden möglichen Nutzen aufhebt, der pro Tag mit den vorgeschlagenen Dosen von mg 20 bis 50 gesehen wird (Calder PC et al. 2002b; Hercberg S et al. 1998; Kohn S et al. 2000).

Zinkergänzungen von mg 50 ein Tag verbessern die Struktur von Langerhans Zellen (eine Art Baumzelle gefunden in der Hautepidermis) indem sie sie mit einer dendritischeren (oder Finger ähnlicheren) Struktur ausstatten, die ihre Mobilität und folglich ihre Fähigkeit verbessert, Antigene aufzuheben und sie zu den Lymphozyten (Kohn S et al. 2000) zu transportieren.

Astragal. Astragal, ein Kraut, das jahrhundertelang in Asien benutzt wird, hat immun-stimulierende Effekte aufgewiesen. Astragal ermöglicht lymphokine-aktivierte Killerzellen (Chu 1988). Eine Studie fand, dass Astragal deprimierte Immunfunktion in den Tumorlagermäusen (Cho 2007a) teilweise wieder herstellen könnte, während andere feststellten, dass „… Astragal Antitumoreffekte aufweisen könnte, die möglicherweise durch das Aktivieren des… immunen Antitumormechanismus des Wirtes“ erzielt würden (Cho 2007b).

Antioxydantien (Vitamine C und E). Die Ergänzung der Diät der Darmkrebspatienten mit hohen Dosen von Vitamin E (mg 750 pro Tag) für zwei Wochen erhöhte Lymphozytenzahlen und verbesserte die Fähigkeit der Lymphozyten, Boten zu produzieren (interleukin-2 und Interferongamma) die mit der Art der Immunreaktion erfordert, um Krebszellen (sind Malmberg KJ et al. 2002) zu zerstören. Deshalb werden Ergänzungen des Hochdosisvitamins E betrachtet möglicherweise, um den Gebrauch von Krebs Impfstoffen und Immunotherapy zu stützen. Langfristige Ergänzung an den unteren Dosen von mg 100 bis 200 ein Tag hat Immunfunktion verbessert (Calder PC et al. 2002b; Pallast Z.B. et al. 1999).

Vitamin- Cergänzungen auch verbessern Immunfunktion und schützen Lymphozyten gegen Schaden (Lenton KJ et al. 2003; Schneider M et al. 2001).

Folsäure. Mängel in der Folsäure hindern das Immunsystem, indem sie die Fähigkeit von Zellen t-CD8 verringern, zahlreich sich zu teilen und sich zu erhöhen (Courtemanche C et al. 2004). Darüber hinaus führen niedrige Stände der Folsäure zu genetische Instabilität in den Lymphozyten und in erhöhtem Zelltod oder Apoptosis (Courtemanche C et al. 2004; Duthie SJ et al. 1998). Jedoch kann die Beeinträchtigung der Lymphozytenfunktion durch Folsäureergänzungen (Courtemanche C et al. 2004) wieder hergestellt werden.

Vitamin B12. Vitamin B12 spielt eine Schlüsselrolle in der Immunfunktion, da Mängel B12 in den Menschen zu geringe Anzahlen Zellen t-CD8 führen und die Tätigkeit von natürlichen Killerzellen hindern (Tamura J et al. 1999). Diese Zellen sind für den cytotoxischen Arm des Immunsystems wesentlich, das der Reihe nach für zerstörende Krebszellen wesentlich ist. Die Ergänzung mit B12 stellt T-zellige Zahlen CD8 und natürliche Killerzelletätigkeit wieder her (Tamura J et al. 1999).

Vitamin B6. Mängel im Vitamin B6 hindern das Immunsystem und sind mit einer verringerten Fähigkeit von Lymphozyten zu den Erzeugnisboten (cytokines) erfordert für nachhaltige immune Aktivierung verbunden (Doke S et al. 1998).

Selen. Selenergänzungen (Magnetkardiogramm 100 ein Tag) verbessern Immunzellefunktion, indem sie die Fähigkeit der Zellen erhöhen, die Boten (cytokines) zu produzieren verbunden mit der Art von den Immunreaktionen, die erfordert werden, um Tumorzellen (Broome CS et al. 2004) zu klären.

Glutamin. Glutaminergänzungen (30 Gramm ein Tag) stützen Immunzellefunktion (Yoshida S et al. 1998). Klinische Studien haben Glutaminergänzungen gezeigt, um besonders effektiv zu sein, wenn sie der Immunsuppression entgegenwirkten, die mit Chirurgie verbunden ist (Calder PC et al. 1999; O'Riordain MG et al. 1996)und vom Nutzen zu den Patienten folglich sein, die eine Immunotherapy-/Schutzimpfungsregierung nach chirurgischem Abbau des Tumors durchmachen.

Ginseng. Das medizinische Krautginseng verbessert Immunzellefunktion (Larsen MW et al. 2004). Von der besonderen Bedeutung zum erfolgreichen Gebrauch von Krebs ist Impfstoffe die vor kurzem berichtete Fähigkeit von Ginsengprodukten, die Entwicklung von Baumzellen zu fahren, die für erfolgreiche Krebsschutzimpfung wesentlich sind (Takei M et al. 2004).

Melatonin. Melatoninhormonergänzungen (mg 20 ein Tag, zur Schlafenszeit) verbessern Lymphozytenfunktion und sind in den klinischen Studien von Blutkrebsen geprüft worden (EL-Sokkary GH et al. 2003; Lissoni P et al. 2000).

Knoblauch. Knoblauchauszüge laden die Tätigkeit von natürlichen Killerzellen gegen Tumorzellen auf (Hassan ZM et al. 2003).

Pilz-Auszüge (AHCC). Auszüge von den verschiedenen Pilzen laden Immunzellefunktion auf (Kidd P.M. 2000). Insbesondere verbessert aktive Hexose aufeinander bezogenes Mittel (AHCC) die Funktion von natürlichen Killerzellen und konferiert Nutzen zu den Leberkrebspatienten nach chirurgischem Abbau des Tumors (Matsui Y et al. 2002).

PSK. PSK, das ein besonders vorbereiteter Polysaccharidauszug vom Pilz Coriolus-Versicolor ist, ist weitgehend in Japan studiert worden, in dem es als unspezifischer biologischer Wartemodifizierer verwendet wird, um das Immunsystem bei Krebspatienten (Koda 2003 zu erhöhen; Noguchi 1995; Yokoe 1997). PSK unterdrückt Tumorzelleninvasiveness, indem es einige Invasion-bedingte Faktoren (Zhang 2000) unten-reguliert. PSK ist gezeigt worden, um NK-Zelltätigkeit in den mehrfachen Studien (Ohwada 2006 zu erhöhen; Fisher 2002; Garcia-Lora 2001; Pedrinaci 1999).

Reishi. Die aktiven Bestandteile von Reishi-Pilz schließen Polysaccharide, ein einzigartiges Protein, das LZ-8 genannt werden, und Triterpene mit ein (Bao 2001; Xu 2011; Yeh 2010). Unter seinem Breitspektrum immun-Förderungssind effekte die folgenden:

  • Reishi fördert Spezialisierung von Baumzellen und von Makrophagen, die wesentlich sind, wenn man dem Körper erlaubt, zu den neuen Drohungen, zu den Impfstoffen und zu den Krebszellen (Cao 2002 zu reagieren; Lai 2010; Januar 2011; Ji 2011; Chan 2005).
  • Reishis Effekte auf Baumzellen sind nachgewiesen worden, die Antwort zum Tetanusimpfstoff aufzuladen; die Proteine des Pilzes sind auch in Untersuchung als „Hilfen“ zu auftauchenden Krebs DNA-Impfstoffen und zu anderen immun-ansässigen Krebsbehandlungen (Lai 2010; Chu 2011; Lin 2011; Zhu 2012).
  • Reishi-Polysaccharid löst Wachstum und Entwicklung des Knochenmarks aus, in dem die meisten Immunzellen geboren sind; nach Knochenmarkausrottung durch Chemotherapie, erhöhte Reishi Produktion des Rotes und der weißen Blutkörperchen (Zhu 2007). Reishi-Polysaccharide stellen immun-Förderungsfunktion zu verteilenden Krebstötungsweißen blutkörperchen von verschiedenen Arten zur Verfügung (Xu 2011).
  • Reishi-Zunahmezahlen und Funktionen praktisch aller Zellformen im Immunsystem, wie natürlichen Killerzellen, Antikörper-produzierende b-Zellen und die t-Zellen, die für schnelle Antwort zu einem neuen oder „verantwortlich sind, erinnerten sich“ an Antigen (Januar 2011; Wang 2012; Jeurink 2008).

Labor und Untersuchungen an Tieren bestätigen, dass Reishi eine passende krebsbekämpfende Immunreaktion beim Unterdrücken ein Krebs-förderndes entzündliches anregt. Einige kleine menschliche Studien haben Reishis Fähigkeit gezeigt, Immunfunktion bei Patienten mit fortgeschrittenen Krebsen (Wang 1997 zu erhöhen; Ooi 2000; Gao 2003).

Fettsäuren Omega-3. Das Verhältnis von mehrfach ungesättigten Fettsäuren omega-3 und omega-6 (PUFA) moduliert die entzündliche Antwort. Entzündliche Zellen enthalten gewöhnlich hohe Stufen der Arachidonsäure und niedrige Stände von omega-3 PUFA (Calder-PC 2002, 2002a). Zunehmende Aufnahme der Fettsäure omega-3 bekämpft Arachidonsäureniveaus in den entzündlichen Zellmembranen und verringert die Menge der Arachidonsäure, die für Produktion von pro-entzündlichen arachidonischen Säure-abgeleiteten Vermittlern verfügbar ist (Calder-PC 2003).

Omega-3 PUFA hat möglicherweise die indirekte immunomodulatory Tätigkeit, die durch Tumornekrosenfaktoralpha (TNF-a) vermittelt wird und Beta das Kernfaktorkappa (N-Düngung? B) Produktion (Babcock TA et al. 2002). Verwaltung von Fettsäuren omega-3, bevor und nachdem Chirurgie möglicherweise (vor Immunotherapy) einen vorteilhaften Effekt auf Ergebnis hat, indem sie die Größe der entzündlichen Antwort senkt und Immunsuppression verhindert (Weiss G et al. 2002). Fetthaltige Fische wie Lachse, Makrele, Thunfisch und Heringe sind gute Quellen langkettigen omega-3 PUFA.