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Chemotherapie

Chemotherapie-Drogen machend, arbeiten Sie effektiv

Der Dosislieferungszeitplan von Chemotherapiedrogen machen bestimmt ihre Wirksamkeit in den Tötungskrebszellen und den Toxizitätsgrad zum Patienten ein. Herkömmliche Chemotherapiebehandlung benutzt häufig eine Maximum zugelassene Dosis (MTD) von chemotherapeutischen Drogen, gewöhnlich verabreicht auf einem Zeitplan, der von einmal wöchentlich zu allen 21 Tagen schwankt und gewährt einen Zeitraum des Restes, damit gesundes Gewebe eine Möglichkeit hat wieder herzustellen. Leider während der MTD-Zeitplan für Onkologen bequem ist, ihnen erlaubend, mehr Patienten jeden Monat in ihre Chemotherapieeinheit zusammenzudrücken, ermöglicht die Ruhezeit Krebszellen, Überlebensmechanismen wie Schiffwachstum des frischen Bluts in den Tumor wieder herzustellen und zu entwickeln. Dies heißt, dass, wenn die folgende hohe Dosis der Chemotherapie 7-21 Tage später gegeben wird, die Krebszellen beständiger geworden sind. Die Verwaltung des MTD setzt auch gesunde Gewebe mehr Schaden aus.

Einige Studien zeigen an, dass eine bessere Annäherung, die Dosis von herkömmlichen cytotoxischen Mitteln zu senken, ihre Anwendung und Mähdrescherchemotherapiedrogen mit antiangiogenesis Mitteln neu festzulegen, um verschiedene Wachstumsbahnen Krebses effektiv zu behindern und die Produktion von Blutgefäßen (Holland et al. 2000) zu hemmen sein würde (http://www.cancer.gov/clinicaltrials/developments/anti-angio-table).

Diese Niedrigdosisannäherung, bekannt als die metronomic Dosierung, verwendet einen Dosierungszeitplan so häufig wie jeden Tag oder wechselt verschiedene Chemotherapiedrogen jeder andere Tag ab, anstatt, sie alle zusammen zu verabreichen am gleichen Tag. Eine Menge, die des MTD, manchmal gegeben an den alternativen Tagen im Verbindung mit verschiedenen Signal Transductions-Bahnhemmnissen so niedrig ist wie 25%, visiert die endothelial Zellen an, welche die Schiffe und die microvessels einziehen den Tumor bilden. Endothelial Zellen des Tumors sterben dann mit viel weniger Chemotherapie, als Krebszellen und die Nebenwirkungen zum gesunden Gewebe und zum Patienten im Allgemeinen drastisch verringert werden (Hanahan et al. 2000).

Während der Standardchemotherapie ist- die typische 21 Tagesruhezeit genug, zum dem Tumor von endothelial Zellen zu erlauben eine Möglichkeit wieder herzustellen. Jedoch wenn die festere Chemotherapiedosis festlegt, sind die langsam sich stark vermehren endothelial Zellen nicht imstande wieder herzustellen. In einer Studie wurden Mäuse den chemotherapeutischen Droge Vinblastine an den Dosen weit unter dem MTD gegeben. Diese Dosis hatte geringe Wirkung auf Tumorwachstum in den Mäusen. Eine zweite Gruppe Mäuse wurde die Droge DC101 gegeben, die die Bildung von Schiffen des frischen Bluts in Tumoren hemmt (durch das Blockieren der Induktion des endothelial GefäßWachstumsfaktors). In der Gruppe DC101 von Mäusen, wurde Tumorwachstum, während es mit dem Vinblastine war, aber andererseits Tumorwachstum wieder.aufgenommen verlangsamt. Jedoch in einer dritten Gruppe Mäusen, ergab eine Kombination der zwei Drogen, an der niedrigen Dosis, volle Regression der Tumoren ohne Wiederauftreten für 6 Monate (Klement et al. 2000).

Die Verwaltung von niedrigen Dosen von herkömmlichen Chemotherapiedrogen auf einer häufigen Basis ohne Brüche ermöglicht diesen Drogen, einen antiangiogenesis Effekt hervorzurufen, besonders wenn sie mit einer endothelial Zelle-spezifischen antiangiogenic Droge des Tumors kombiniert wird (Gately et al. 2001; Mann et al. 2002). Es gibt klinische Studien unter Verwendung der antiangiogenic Drogen (http://www.cancer.gov/clinicaltrials/developments/anti-angio-table). Wie später in diesem Protokoll beschrieben wird, sind bestimmte diätetische Ergänzungen auch gezeigt worden, um Angiogenesis zu behindern.

Zu der Zeit dieses Schreibens schlugen einige Untersuchungen an Tieren vor, dass Chemotherapiedrogen besser arbeiten konnten, wenn der Dosierungszeitplan geändert wurden. Menschliche Studien laufen und bedeuten, dass es schwierig ist, einen Onkologen zu überzeugen, die metronomic Dosierung anstelle des Standard-MTD zu enthalten. Während wir metronomic (untere Dosis/häufigere Verwaltung) Chemotherapie nicht diesmal endgültig empfehlen können, werden die Ergebnisse der neuen menschlichen Untersuchungen über dieses Thema bei www.lefcancer.org bekannt gegeben.